![]() |
|
Shane's Football Injury - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Jugendstories (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: From Life (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Shane's Football Injury (/showthread.php?tid=1012) |
Shane's Football Injury - Tamasia - 06-08-2025 Shanes Fußballverletzung von Jimbo Shane war ein 17-jähriger Senior. Er war 1,88 m groß, wog 95 kg (Muskelmasse), hatte eine dunkelblonde Haarfarbe und kristallblaue Augen. Sein Vater begann mit ihm mit Gewichten zu trainieren, als er dreizehn war, und er hatte seinen Körper zu einer Modellsportpuppe. Shane war stolz auf seinen Körper und arbeitete hart daran, ein guter Footballspieler zu sein und gut auszusehen, um bei den Mädchen zu punkten. Er spielte als Ersatz für den ersten Quarterback. Shane war von all seinen Trainern gebeten worden, auf der Quarterback-Position zu spielen, aber er betrachtete Quarterbacks als Weicheier. Er war als Middle Linebacker aufgestellt, weil Shane es liebte, die Sportler von den Offensivspielern zu trennen, insbesondere von den Quarterbacks. Es war ein Freitagabend Ende Oktober. Shanes Team spielte gegen seinen Erzrivalen. Shane hatte ein Football-Stipendium an der Tech University im Visier. Sein Lebenstraum war es, für die Tech zu spielen. Die Tech hatte an diesem Abend Scouts vor Ort, um Shane spielen zu sehen. Er war der Star der Verteidigung und der Anführer der Defensivtruppe. Shane hatte ein großartiges Spiel, er hatte den Quarterback in der ersten Halbzeit dreimal gesackt. Er legte eine beeindruckende Show für die Tech-Scouts hin. Sein Vater hatte am Mittwoch erfahren, dass er für seine Firma dringend eine Reise außerhalb der Stadt unternehmen musste. Er musste am Donnerstag abreisen und würde erst am Dienstag zurückkehren. Obwohl er es sehr bedauerte, Shanes Spiel zu verpassen, hatte er keine andere Wahl, als zu gehen. Shanes Mutter war vor fünf Jahren an Krebs gestorben. Shanes Vater, Jim, stand seinem Bruder und seinem Neffen Shane sehr nahe. Shane war verrückt nach Onkel Jim und umgekehrt. Jim verfolgte Shanes Spiele genauso aufmerksam wie sein Bruder. Shane war also in der Abwesenheit seines Vaters in Onkel Jims Obhut. Onkel Jim war beim großen Spiel und sah im dritten Viertel mit Entsetzen zu, wie Shane bei einem Spiel zu Boden ging. Er konnte erkennen, dass es ernst war, als Shane sich vor Schmerzen krümmte und seinen linken Fuß hielt. Jim ging zur Seitenlinie, als die Trainer Shane zur Seitenlinie brachten. Er sah zu, wie der Doc, der Trainer, Shanes linken Knöchel untersuchte. Er hörte, wie Doc Shane sagte, dass er dachte, dass er sich den Knöchel gebrochen haben könnte. Er fragte Shane, ob sein Vater beim Spiel sei, und Shane antwortete mit Nein, aber sein Onkel Jim sei direkt neben ihm. Jim half Shane vom Spielfeld, Shane mit seinem linken Arm über Jims Schulter. Jim brachte Shane in die Notaufnahme des Krankenhauses, wo sein Fuß geröntgt und sein Orthopäde hinzugezogen wurde. Der Chirurg teilte mit, dass Shanes Knöchel tatsächlich gebrochen war, er aber erst einige Tage zu Hause warten müsse, bis eine Operation durchgeführt werden könne. Der Arzt gab Jim ein Rezept für ein Schmerzmittel für Shane und sagte, dass das Medikament ihn wahrscheinlich sehr benommen machen würde. Jim lief zur Apotheke und holte das Rezept ab und fuhr dann Shane nach Hause. Jim brachte Shane ins Haus und in sein Zimmer. Er trug immer noch seine komplette Football-Ausrüstung. Dies war der Moment, von dem Jim lange geträumt hatte: seinen Neffen, ein echtes Kraftpaket, auszuziehen. Er setzte Shane auf sein Bett und gab ihm eine der Schmerztabletten. Shane vertrug Schmerzmittel nur schlecht und war fast sofort für den Rest des Abends weg. Er war über sein Bett gefallen und schnarchte leise. Jim begann, ihn zu schütteln, um ihn zu wecken, damit sie ihn ausziehen konnten. Er rührte sich nicht, also beschloss Jim, dass er Shane selbst ausziehen musste. Jim begann mit Shanes rechtem Schuh mit Stollen. Er zog ihn aus und roch an dem verschwitzten Socken. Er roch sauber, hatte aber einen ledrigen, verschwitzten Geruch, keinen . Jim bewunderte den behaarten Unterschenkel und den behaarten Fuß. Er drückte auf einen von Shanes Zehen und bemerkte, dass Shane sich immer noch nicht rührte. Jim nahm Shanes unverletzten rechten Fuß in die Hand und begann, an den muskulösen, behaarten Zehen zu lutschen. Jim hatte bereits einen Ständer. Nachdem er an jedem Zeh gelutscht hatte, beschloss Jim, er müsse Shane als Nächstes die Hose ausziehen. Er richtete sich auf und beugte sich über das Bett, um Shanes Gürtel zu lösen. Als Nächstes öffnete er die Schnürung der glänzenden Football-Hose. Jim hatte Shanes Schritt ertastet und konnte feststellen, dass er einen harten Cup trug. Jim lockerte die Hose und zog sie herunter, wobei er die behaarten Beine und den schweißigen Moschusgeruch , der von den Schienbeinschützern ausging. Als Nächstes zog Jim den Hüftgürtel aus, der die Hüft- und Schienbeinschützer hielt. Da lag sein hübscher Neffe in seinem Jockstrap. Shane hatte einen sehr dicken Busch im Schritt und seine Beine waren sehr behaart. Jim konnte die Schamhaare auf beiden Seiten des Jockstraps herausragen sehen. Jim hatte sich oft gefragt, was für ein Ausrüstung sein junger Neffe hatte. Er zog den Bund des Jock hoch und schaute erstaunt auf einen 23 cm langen, unbeschnittenen Schwanz, der in den dichten Schamhaaren auf einem paar golfballgroßen Eiern saß. Jim senkte sein Gesicht auf den Jock und roch den verschwitzten Moschus von Shanes Schritt. Jim nahm die Tasse aus Shanes Beutel und leckte den Schweiß, der sich darin angesammelt hatte. Jim war jetzt hart wie Stein und sabberte wie verrückt. Nachdem er den Becher abgeleckt hatte, steckte er ihn wieder in die Tasche und streichelte dann Shanes großen Schwanz und die großen Eier, fühlte die samtige Weichheit des Hodensacks und der lockeren Vorhaut. Dann fuhr er mit den Fingern durch die schmutzig-blonden Schamhaare und spürte, wie sich der Schweiß auf seinen Fingern sammelte Fingern. Dann roch er den Moschusgeruch an seinen Fingern. Als Nächstes hielt Jim seine Nase an die Schamhaare des Jungen und leckte dann durch das dichte Schamhaar. Jim folgte dann der Spur des Schatzes von Shanes Schritt bis zu seinem Nabel, wo er alles in und um die Haare leckte, die den Nabel umgaben. Jim stand auf und betrachtete den Anblick vor sich, seinen schönen Neffen in seinem Trikot mit Schulterpolstern und Suspensorium. Jim legte beide muskulösen Arme von Shane über seinen Kopf und zog die Ärmel des Trikots herunter, um die dicht behaarten Achselhöhlen zu begutachten. Jim zog dann das Trikot von den Schulterpolstern und begann, die verschwitzten, behaarten Achselhöhlen zu lecken. Er schnupperte den männlichen Moschusgeruch der verschwitzten Achselhöhlen. Jim zog die Schulterpolster von den massiven Brustmuskeln und schnupperte den verschwitzten Geruch der Polster an Shanes unbehaarter Brust. Jim leckte dann die schönen Brustwarzen unter den Polstern. Dann zog er die Schulterpolster von seinem Neffen und zog sie über seine nun nackte Brust, wobei er den warmen Schweiß von Shanes Körper an seinem spürte. Dann zog er Shanes verschwitzten Jockstrap aus und überzog damit seinen harten Schwanz. Er war kurz davor abzuspritzen, als er die verschwitzte Kleidung seines Neffen auf seinem Körper spürte. Jim zog dann den Rest von Shanes Polstern, Hose, Schuhen, Socken usw. an. Er begann, sich an seinem mit einer Schale bedeckten Schritt zu reiben, während er Shane ansah, der tief und fest schlief, nackt auf seinem Bett lag. Er betrachtete den großen Bizeps und die muskulösen Schultern. Er betrachtete die schön behaarten Achselhöhlen und die massiven, definierten Brustmuskeln. Er betrachtete den flachen Waschbrettbauch, der von dem behaarten Nabel und dem Pfad zum dichten, behaarten Busch um den massiven Schwanz herum zentriert wurde. Er betrachtete die riesigen Oberschenkel und Waden, die stark mit sandblondem Haar bedeckt waren. Die Kombination aus dem Gefühl von Shanes verschwitzten Polstern auf seinem Körper und dem schönen Anblick davor, verursachte bei Jim einen der größten Orgasmen seines Lebens. Er füllte den Becher mit Sperma. Es war so intensiv, dass Jims Knie schwach wurden. Jim fiel neben seinem Neffen aufs Bett und fiel selbst in einen tiefen Schlaf. Er wurde von Shane geweckt, der ihn schüttelte. Entsetzt wachte er auf und sah, dass Shane ihn mit einem verwirrten Blick ansah. Er sagte: „ Ich brauche noch eine Pille, Onkel Jim. Mein Fuß tut weh und warum trägst du meine Football-Uniform?“ Jim sagte: „Eins nach dem anderen, ich hole dir eine Pille.“ Er holte die Pille und brachte sie zu Shane zurück, der sie nahm und wieder weggetreten war. Jim schaute und sah, dass Shane eine Erektion hatte. Der massive Kopf war etwa zur Hälfte aus der Vorhaut herausgezogen. Jim packte den heißen Teenager-Schwanz und schob die Vorhaut zurück. Er bemerkte, dass Shane begonnen hatte, Vorsaft abzusondern. Jim saugte sofort den Vorsaft aus dem massiven Schwanz und genoss den Geschmack des süßen Nektars. Dann nahm er die großen Hoden in den Mund und leckte sie komplett mit der Zunge ab. Als Nächstes schluckte er so viel von dem riesigen Schwanz, wie er konnte. Dann hob Jim Shanes rechtes Bein an und spreizte den behaarten Arsch. Dann umrandete er die haarige Spalte und leckte das haarige Poloch. Er machte das Loch ganz nass, sodass er leicht einen Finger in Shanes Arsch einführen konnte. Shane begann zu stöhnen und Jim begann, den großen Schwanz zu lutschen, während er Shanes enges Arschloch fingerte. Es dauerte nur wenige Minuten, bis Shane die größte und heißeste Ladung Sperma abspritzte, die Jim jemals geschluckt hatte. Shane kam mindestens drei Minuten lang. Jim hatte eine Menge Sperma geschluckt und es war an seinem Kinn heruntergelaufen und in seine Nase gelangt. Er fiel auf Shanes behaarten Schritt und ließ den großen Schwanz in seinem Mund erschlaffen. Zu seinem Entsetzen hörte er seinen Neffen sagen: Onkel Jim, warum trägst du meine Football-Ausrüstung? Jim sprang von Shanes Schritt auf und begann, das Sperma von seinen Lippen und seinem Kinn zu wischen. Stotternd sagte er: „Tja, Shane, ich habe seit deiner Zeit keine Football-Uniform mehr getragen und wollte einfach nur eine anziehen, um in Erinnerungen zu schwelgen .“ Daraufhin sagte Shane: „Verstehe, aber warum hast du mir dann nicht ein paar Boxershorts angezogen, als du mich ausgezogen hast, anstatt mich hier nackt auf dem Bett liegen zu lassen?“ Jim sagte: „Ich wollte gerade welche für dich holen.“ Daraufhin sagte Shane: Hey Onkel Jim, dieser Blowjob war der Hammer, Alter, wo hast du das gelernt? Jims Gesicht wurde blass. Shane sagte: Onkel Jim, ich weiß schon seit einiger Zeit, dass du schwul bist. Ich habe letztes Jahr bei dir ein paar Schwulenmagazine gefunden, als ich das Wochenende bei dir verbracht habe. Und Shane sagte: Mir sind die Typen in letzter Zeit auch immer mehr aufgefallen . Machst du das dieses Wochenende noch ein paar Mal mit mir? Jim sagte: Ich mache alles, was du willst, mein geiler Hengst. Jim und Shane verbrachten das ganze Wochenende mit Ficken. Jim fickte Shanes jungfräulichen Arsch und Shane lutschte Jims Schwanz und fickte Jim mit seinem großen Schwanz. Jim leckte jedes Haar in Shanes Arsch, im Schritt, an den Beinen und in den Achselhöhlen. Am Montagmorgen hatten beide so viel abgespritzt, dass ihre Eier schmerzten. Als Jim Shanes Tasche für den Krankenhausaufenthalt vorbereitete, sagte er zu Shane, dass er froh sei, dass Shane am Freitagabend aufgewacht sei. Jim sagte zu Shane, dass er ihn nicht das ganze Wochenende über bewusstlos halten wollte, aber dass er es getan hätte. Shane lachte nur und sagte, nun, du kümmerst dich gut um mich, während ich von der Operation aufwache. Jim fragte, welchen Teil von dir soll ich pflegen? Shane erholte sich gut. Er bekam sein Stipendium nicht wie erhofft, weil er den Rest seiner Football-Saison wegen seiner Verletzung verlor. Aber er und Onkel Jim zogen sich jedes Wochenende ihre Ausrüstung an, Shane seine und Onkel Jim eine zusätzliche Ausrüstung von Shane und ... |