![]() |
|
Using of Skip - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Jugendstories (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: From Life (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Using of Skip (/showthread.php?tid=1113) |
Using of Skip - Tamasia - 06-08-2025 Ich habe mich schon eine Weile mit einem Kumpel Skip unterhalten, wir treffen uns in einer der Chat-Räume und seitdem unterhielten. Ich hätte gern treffen ihn, weil wir beide einige der gleichen perversen Interessen haben. Er ist Cock Sucker in erster Linie, aber er greift in eine Menge Dinge ein, die ich genieße, Ich habe auch beschlossen, dass wir uns treffen sollten, seit wir uns eine Weile unterhalten haben. Also der erste Wochenende, an dem ich kostenlos war und wir das Treffen arrangieren würden, es gab einen Ort, an dem wir Beide wollten sehen und es war etwas in der Nähe seines Hauses. Es war gut zwei Stunden Fahrt zum Treffpunkt, also dachte ich, als ich fuhr, dachte ich an den Spaß, den wir je nach dem Weg gemacht und das winzige Automuseum gesehen hätten. Ich war mir nicht sicher, was wir tun würden, als wir Sexspaß, also hatte ich das Auto mit einer Auswahl an Spielzeugen und Gegenständen, die ich dachte, wir könnten es nutzen. Einige der Gegenstände waren ein Seil, ein Hundehalsband, eine Leine, Handschellen und eine Auswahl an Dildos und Hinternstecker. Auch nur für den Fall Kapuze, die ich hatte, die nur ein zusätzliches Loch darin hatte, und das war, wo der Mund wäre. Früher hatte ich ihn ein paar Mal in seinem Haus angerufen und sogar wenige Mal war er nicht zu Hause und sprach mit seiner Tochter Becky. Das erste Mal war ein wenig unruhig, aber Skip hatte mir gesagt, dass sie wusste, dass er ein Schwanzsauger war. A vor, als er albern genug war, um Bilder zu hinterlassen, auf seinem Computer, dass zeigte ihn mit ein paar Schwänzen im Mund und auch einige in seinem Esel. Wenn Sie sah diese Bilder, es gab keine Möglichkeit, etwas anderes zu erklären, als dass er eine Schwanzschlampe war. Er sagte mir, Becky sei damit einverstanden und als ich sprach sie wieder mit Becky, sie wusste, wer ich war und einige der perversen Themen Überspringen und ich haben darüber gesprochen. Sie kam auch mehr als einmal auf Skip mit ihm, der mich auf seinem PC anschaut, gebogen, ich zeigte ihm meinen Arsch und ihn nackt ruckelt seinen Schwanz. Einmal stieg sie sogar in den Spaß ein und streichelte seinen Schwanz bis Skip schoss seine Ladung und sagte, dass du so eine gute Tochter bist und jammern. Dann hatte ich eines Tages mit Becky gesprochen, als Skip draußen war, ich sagte ihr, dass ich war geplant, ihn zu sehen. Sie dachte, das würde Spaß machen und sie sagte, dass ich vielleicht diejenige war, die es so gesetzt hat, dass sie mehr tun konnte als nur Irk ihr Vater ab. Sie wollte gezwungen werden, den Schwanz ihres Vaters zu schlucken oder gar ihn fick sie in ihrer Fotze oder vielleicht sogar in ihrem Esel. Ich sagte ihr, dass ich sehen würde, was Ich konnte arrangieren. Ich traf Skip im Mini-Automuseum, von dem er sagte, dass es so war, als ob wir es wüssten Seit vielen Jahren, ich denke, wir haben es getan, da wir uns gegenseitig die schmutzigen Geheimnisse. Wir verbrachten eine Weile im Museum, aber wir beide wollten es wirklich verlassen Sie diesen Ort, damit wir unser kleines Abenteuer beginnen können. Wir arrangierten Mit einem Auto ablegen und wir beide sprangen in seinem SUV. Ich hatte dafür gesorgt, dass ich brachte alle meine Spielereien. Ich habe keine Kleidung mitgebracht, da ich nicht dachte, dass ich es brauche alle. Wir hatten es vorher arrangiert, dass ich die Verantwortung übernehmen und Skip würde alle meine Anweisungen ohne Frage befolgen. Wir fuhren ein wenig während und ich sagte Skip, dass ich mir sagen soll, als wir ihm nahe kamen Ort. Er ließ mich wissen, dass wir gerade in seine Stadt kommen würden und dort sein würden In etwa 15 Minuten mussten wir nur durch einen Teil der Stadt gehen. Ich sagte ihm, er solle herüberziehen und er tat es. Ich sagte ihm, er solle seine Shorts entfernen und nach meinen Anweisungen trug er keine Unterwäsche. Er zögerte Zuerst und ich sagte ihm, dass ich so bald nach Hause gehen muss und er hat ihm nachgekommen. Wir dann den Rest des Weges mit Skip nur nackten Arsch gefahren und sein Schwanz war schön und hart und ich sorgte dafür, dass ich es ein paar Mal streichelte, um sicher zu sein, dass es blieb so. Wenn jemand es sehen würde, wollte ich, dass er eine gute Vorstellung macht. Wir kam an eine Straßenecke und es standen 3 Teenager-Mädchen da. Ich konnte sagen, dass Skip nervös war, aber sein Schwanz zeigte, dass er die Idee mochte, Ich konnte sagen, dass er härter wurde, als wir gestoppt wurden. Wir haben es durch ohne gesehen zu werden, aber wenn sie näher gewesen wären, hätten sie waren sie auf keinen Fall, dass sie seinen Schwanz nicht gesehen hätten. Wir fuhren dann auf eine kleine Straße und Skip sagte, dies sei sein Straße. Der Ort war, als er ein schönes kleines Haus zurück in den Wald sagte, mit Viel Privatsphäre. Ich ging zurück in meine Tasche und schnappte mir ein Kragen die Tasche und die Leine. Ich sagte Skip, er solle die einzige Kleidung, die er hatte, ausziehen, an der war ein Hemd und er tat es. Dann zog ich den Kragen und die Leine an und ließ ihn führte mich im Haus, als wäre er ein Hund. Als wir in Becky gingen, war sie da, als sie ihren nackten Vater mit sein Kragen an und ich hielt die Leine, die sie lachte. Sie sagte nur, dass sie aussieht wie ihr heute Spaß habt! Ich lächelte sie an und sagte ja, wir werden es tun. Ich hatte Skip auf die Knie, als ich meine Kleidung. Ich sagte Becky, wenn sie bleiben wollte, müsste sie sich ausziehen auch, und übrigens, wenn ich hier bin, bin ich verantwortlich. Skip wusste es nicht aber Becky und ich sprachen vorher darüber und sie war mehr als bereit, auch mein Sklave. Das war gut, ich hatte zwei Sklaven einen mit einem Schwanz und die andere mit einer Muschi und beide saugten Schwanz. Ich ging in meine Tüte mit Spielzeug und verteilte sie alle auf der Tabelle. Ich konnte sagen, dass Skip mit Interesse schaute, was die verschiedenen Größe Dildos, und so war Becky. Ich hatte Skip gesagt, er solle auf dem Stuhl sitzen. ich nahm die Haube, die ich gekauft hatte, und legte sie über seinen Kopf. Ich hatte das benutzt ich und es war sehr dunkel, so dass man auf keinen Fall sehen konnte, was los war auf. Das war meine Absicht. Dann sagte ich Skip, er solle aufstehen und sich beugen und Verbreite deine Beine. Er vermutete bereits, was kommen würde. Ich nahm einen der Analplugs und mit etwas Gleitmittel darauf rutschte es tief in seinen Arsch. Er sagte, dass es zuerst weh tat, aber ich sagte ihm, dass er gewöhnen Sie sich daran, Becky schaute zu und ich ließ sie herüberkommen und auch beugen über und tat dasselbe mit ihr. Sie nahm es einfacher, als dass ich sie sehen konnte hatte viele Schwänze in den Arsch genommen. Skip wurde gesagt, ich solle mich hinsetzen und seine Beine ausbreiten, als ich sah, dass seine Der Hahn wurde weich, also nutzte ich die Chance, ihn in meinen Mund zu schieben, ich Liebe einen Schwanz im Mund und es wachsen lassen. Ich habe es jetzt genieße saugte an seinem harten Schwanz und hatte sich darauf gefreut. Ich gab Becky das Signal und ohne zu wissen, dass ich Becky meinen Platz nehmen ließ Papas Schwanz. Während Skip sich zurücklehnte, nachdem sein Schwanz gesaugt wurde, ohne zu wissen Es war der Mund seiner Tochter, der es tat. Der Po-Stecker machte seine Arbeit in sein Esselloch zu machen, öffnet sich ein wenig, so dass es es viel einfacher für was ich für einige spätere Spiele im Sinn hatte. Ich konnte sagen, dass Skip nahte und sogar die Idee, ihn seine Ladung in Beckys Mund schießen zu lassen, war Spannend , aber ich wollte nicht, dass er noch Speere hat. Ich hatte einen ganzen Tag und Nacht geplant für meinen Schwanz saugen Freund. Ich habe Becky signalisiert, aufzuhören, und als gutes Mädchen verstand sie meine Handzeichen und nahm ihren Schwanz aus ihrem Mund. Ich sagte dann Skip aufstehen und er sah heiß aus mit seinem Schwanz hart und nass aus dem Bad Becky hatte ihm gegeben. Mit dem Kragen führte ich ihn auf die Couch und ließ ihn liegen unten über dem Arm, so dass sein Arsch offen war und seine Brust auf dem Sitz lag. ich dann nahm er den Po-Stecker in seinem Esel heraus und ersetzte ihn durch einen größeren. ich hatte dafür gesorgt, dass ich viel Gleitmittel benutzte, ich wollte sein Arschloch schön und rutschig. Ich kam dann herum und positionierte mich so, dass Skips' Kopf zwischen meinen Beinen. Skip konnte nicht sehen, aber mit meinem Schwanz, der sein Gesicht schlug, er wusste, was zu tun war. Er nahm meinen harten Schwanz in seinen Mund und wie angewiesen gab mir einen schönen langsamen Blowjob und stellte sicher, dass er meinen Schwanz gut bekomme und nass und mit der Zunge den Kopf meines Schwanzes massieren. Auch wenn Skip nicht wusste, dass Becky bereits seinen Schwanz in sich hatte Mund, er musste wissen, dass sie zusah, wie er einen Analplug in seinem Arsch hatte und saugte meinen Schwanz. Ich konnte sagen, dass sie es genoss. Ich sagte Becky zu kommen über und über mein Gesicht zu spannen, damit ich es genießen konnte, ihre Fotze zu essen. Sie stöhnte So wusste ich, dass Skip sagen konnte, dass seine Tochter von mir gefressen wurde. Wir haben das getan während und ich sagte Becky, sie solle aufstehen und ich hatte ihre Rutsche dort, wo ich war und dann schob er Skips Gesicht nach unten zwischen ihre Beine. Jetzt waren Väter an der Reihe, seine Tochter zu essen. Ich kam dann und entfernte den Analplug und ersetzte ihn durch meinen Schwanz. Ich hatte keine Probleme meinen Schwanz in den ganzen Weg nach oben in den Esel von Skip. Ich konnte erkennen, wie er drückte seine Zunge in Becky-Stunte, er genoss den Schwanz in seinem ass. Becky genoss es auch und sagte mir, ich solle ihren Vater ficken härter. Sie wurde durch die Tatsache angeschaltet, dass sie jetzt sah, was für ein Schwanz Sie saugte Papa an, den sie hatte, und dass er auch gut darin war, einen Schwanz in den Schatten zu reißen. Der Spaß, den wir hatten, war ein wenig zu viel für mich und ich ging über die Spitze und schoss meine Ladung in Skip's Esel. Mit aller Aufregung nie ein Kondom anziehen, aber es war mir egal, dass ich nur Skips's Esel füllen wollte mit meiner Ladung. Nachdem ich gut ausgelaugt war, nahm ich meinen jetzt weichen Schwanz aus seinem ass. Ich sagte Skip, dass er über der Couch liegen soll. Dann ging ich in meine Sammlung von Spielzeug und nahm diesen langen Doppeldildo heraus. Ich habe einen stecken Ende in Skip's Arsch und ich habe etwas Gleitmittel am anderen Ende gelegt. Ich hatte dann Becky brach sich von dem Weg, wo sie lag, und kam hinter ihn. Ich rutschte das andere Ende des Dildos in ihre Fotze konnte sie sich ficken und zur gleichen Zeit spürte Skip, wie der Dildo an seinem Arsch arbeitete. Das war heiß, ich hatte meine Kamera auf ihren Stand aufgestellt und so nahm ich eine wenige Bilder. Mein Schwanz war alles schleimig von dem Ficken des Skip's's und ich ging aufzubeißen, als ich dachte, warum nicht Skip es machen lassen. Sein Mund war nicht im Moment verwendet. Also rutschte ich mir die Beine, damit sein Mund im Perfekten war um meinen schmutzigen Schwanz zu reinigen. Becky beobachtete, wie ihr Vater seinen Mund benutzte reinigen Sie das getrocknete Speum und was auch immer auf meinem Schwanz war, nachdem ich sein Ficken hatte ass. Ich konnte sagen, dass Becky das Gefühl genoss, von dem sie Dildo in ihrer Fotze, mit der sie ihren Vater und sich selbst beim gleichen ficken Zeit. Ich habe es geschafft, ein paar Bilder von Skip mit seiner Tochter zu klicken Fick ihn mit dem Dildo und ihm auch mit meinem Schwanz im Mund. ich könnte siehe die verdammte Geschwindigkeit, die Skip aufnahm, stöhnte, obwohl es hart war zu sagen, da er noch meinen Schwanz im Mund hatte und Becky stöhnte auch. Becky ließ ein lauteres Stöhnen aus und ich konnte sagen, dass sie Kümmel war. Sie nur ging weiter und sie konnte noch ein paar Mal nach unten. Mit all der Aufmerksamkeit auf Skips Mund auf meinem Schwanz konnte ich Seien Sie wieder aufgeregt und ich gab Skip eine zweite Ladung Speer, außer dieses Mal war in seinem Mund. Ich habe ihn angeschrien", schwägst du besser jedes bisschen von meinem Speum du "Fucking Cock Sucker" Skip war mehr als den Dildo in seinem Esel zu genießen und mit dem Kum in seinem Mund. Whit me degradieren Sie ihn war alles, was es brauchte, um ihn zu drängen über die Kante. Sein Schwanz fing an zucken und er ließ ein paar Fäden los cum. Inzwischen hatte Becky den Dildo aus ihrer Fotze geschoben und ich hatte Becky zieht den Dildo aus Skip's Arsch. Ich sagte dann Becky, er solle seinen Arsch reinigen mit dem Mund, laut genug, damit Skip wusste, dass sie es war, die sie benutzte Zunge auf seinem Arsch. Sie hat einen guten Job bei der Reinigung von Speer, die herausgetropft hatte als ich ihn fickte. Ich hatte ihn dann aufstehen lassen und ich habe die Kapuze abgenommen und Mit ihm, der seine Tochter anschaute, sagte ich Becky, sie solle nach unten gehen und seine Hahn. Sie ging einfach hinunter, nahm seinen Schwanz in ihren Mund und leckte ihn sauber. Danach mussten wir alle eine Pause machen, wir gingen alle in den Whirlpool das draußen war und es zum Entspannen benutzte und auch eine gute Möglichkeit war, die getrocknetes Kum an unserem Körper. Nach Skip und Becky und ich waren eine Weile im Whirlpool entspannt, aber hungrig. Ich fragte Skip, wo es einen Ort gibt, den wir bekommen können etwas zu essen. Sie erzählten mir von diesem Huhn, es klang wie ein guter Ort für das, was im Sinn war. Kleiner Ort nicht in der Stadt aber beschäftigt genug, um das, was ich geplant hatte, interessant zu machen. Wir sind alle raus der Whirlpool und Becky und ich legen ein paar Shorts und ein Top an und ich sagte es Überspringen, um so zu bleiben, wie er war. Dann ging ich zu meiner Tüte Spielzeug und packte die Handschellen und gesichert Skips Hand hinter dem Rücken, er hatte noch auf dem Kragen und Leine. Ich habe mir die Zeit genommen, den gefetten Po-Stecker in Skip's Esel zu stecken vor Becky und wir stiegen mit Skip nackt in den Rücken in den SUV Einsteigen Fenster waren getönt, aber wenn man in die Nähe kam, konnte man immer noch sehen. Wir fuhren zum Essensplatz, aber wir sorgten dafür, dass Skip in der Mitte des Rücksitzes saß also, während wir Becky fuhren, konnte sie den Schwanz ihres Vaters anziehen, um ihn zu behalten hart. Als Skip und ich gesprochen hatten, war er besorgt, dass er in seine kleine Stadt und mit ihm auf dem Rücksitz nackt war es beide aufregend und Entsetzlich für ihn zugleich. Wir fuhren zum Hühnerplatz ohne einen, der uns sieht. Es war ein wenig vom Haus entfernt, aber immer noch im Land. Als wir an den Ort kamen Becky und ich selbst und gingen hinein Bekommen Sie ein paar Mahlzeiten, um sie mit nach Hause zu nehmen. Wir ließen Skip im Auto in seinem nackten Zustand. Es hat eine Weile gedauert, bis erhalten Sie die Bestellung, denn dieser Ort war der Ort der alten Mode, der nicht haben Sie das Essen, das nur dort sitzt, bereit zu gehen. Als wir dort auf die Seite kamen waren ein paar Jungs auf Motorrädern rund um das Auto, als wir näher kamen, sahen wir, dass sie waren zwei Jungs in ihren Zwanzigern und zwei weitere, die viel kleiner aussahen und schien jünger, sie sprachen über Skip und fragten sich, ob er es mochte Schwanz saugen oder war er nur ein Typ, der nackt herumfahren wollte. fragte ich wenn sie interessiert waren und sie sicher waren, dass sie gerne mit dem Alter spielten Männer, solange der Typ seinen Platz kannte. Nach Gesprächen mit den vier Jungs und fand heraus, dass sie nicht hier herum und hielt nur an, um etwas zu essen zu bekommen und dann reif. Ich fragte, was sie geplant hatten, und sie sagten, dass sie es nur Um heute Abend einen Platz zum Campen zu finden, sprach ich mit Becky und fragte sie, ob sie könnte am Ort Skip. Sie sagte sicher, dass das bei mir in Ordnung wäre und wenn Sie wollten, dass sie uns mit meinem Schwanz helfen können, der Papa saugt. Die Jungs schaute zu dieser Bemerkung von Becky auf und sie sagte, es sei in Ordnung, dass er mein Papa, aber er ist ein Cock Sucker. Es gab die beiden Jungs, die größer waren als die anderen beiden und Sie schienen viel kontaktfreudiger zu sein. Später fand ich heraus, dass die anderen beiden Jungs ihre Pussy Jungs. Wir hatten uns dann zurück zu Skips Ort und wann wir bekamen wir Skip mit seiner Leine und einem der Jungs aus dem Auto bemerkte den Hinterteil in seinem Arsch. Er schaute nur seinen Freund an und sagte: Sehen Sie, ob Sie etwas tun können, um Skips Schwanz wieder hart zu bekommen, der andere Typ kam herüber und ohne Pause ging auf die Knie und begann Skips Schwanz in den Mund zu nehmen. Wir sind nicht einmal in das Haus gekommen, wir waren draußen und wenn Chance, dass jemand gefahren wäre, wenn er Skip nackt mit einem Kragen und Leine an und der kleine hübsche Junge saugt seinen Schwanz. Der Kerl der dem Pussy-Junge sagte, er solle hart Skip machen, nahm sich überhaupt keine Zeit, um auszuziehen von seiner Reitkleidung und ging zu seinem Sattelsack und schnappte sich etwas Gleitmittel und ging hinüber, wo Skip gesaugt wurde. Er hatte Skip-Kurven und er sagte dem anderen Pussy-Jungen auch Take Aus dem Hinterteilstecker und stellen Sie sicher, dass der Ess von Skip gut geschmiert war. Der Junge tat wie ihm gesagt wurde und der andere Junge nie aufgehört hat, Skips Schwanz zu lutgen. Die anderer Junge hatte den Stecker herausgezogen und benutzte seine Finger, um Skip's zu beschichten Loch mit Gleitmittel. Der Typ, der alle Befehle gab, sagte beiden Jungs zu stoppen und sie taten ohne einen zweiten Gedanken. Dann nahm er die Leine und zog Skip vorbei zu einem kurzen Holzbahnzeil. Er sagte Skip, er solle sich beugen und der gut geklappte, der Ritter war genau die richtige Höhe für ein gutes Ficken. Der Jungs-Schwanz war eine gute solide 10" und dick. Aber jetzt mit Skip den Hintern für den ganzen Morgen einstecken zu lassen und er gut geschmiert war Ich figur, er wäre in der Lage, diesen Schwanz mit nur ein wenig zu nehmen zu. Skip versuchte, etwas über ein Kondom zu sagen und der Typ nur klatschte ihm den Arsch sehr hart und sagte ihm, er solle nicht reden und einfach tun, was er sei so es. Ich konnte sehen, dass dieser Kerl es gewohnt war, seinen Weg zu gehen und wäre gut für Schulung Skip. Der Typ rutschte in seinen Schwanz und ich konnte sagen, dass Skip das Gefühl hatte it. Er ging, um einen Schrei zu zulassen, als der andere größere Kerl, der bereits hatte sich vor Skip ausgezogen. Er schnappte sich Skip's Haare und Springer Mund in eine Position bringen, so dass er nur seinen Schwanz hineinschiebt him Es war so heiß, diese beiden großen jüngeren Jungs zu beobachten, die Skip's ficken Mund und Ärsche und so aussahen, als hätten sie es genossen. Nach einer Weile konnte ich sehen, dass der Moment bald Kümmel war und die Jungs, die Skip's Arsch fickten, pumpten weg und ließ eine gute Ladung in seinen Arsch fallen. Als er sich zurückzog und man konnte siehe Skip's gestrecktes Arschloch und etwas Speichen, das herausreute. Der Typ vorne hörte auf, seinen Mund zu ficken und kam herum und fing an, Skip's zu ficken ass. Ohne auch nur etwas zu sagen, kam einer der Jungen herüber und säuberte der Jungs-Schwanz, der gerade den Esel von Skip's beendet hatte. Der andere könnte Sie bleiben nicht lange und ließ seine Last in Skip's Arsch fallen. Der andere Junge war genau dort, um seinen Schwanz mit dem Mund zu säubern. Und sobald beide Jungs die Reinigung dort oben beendeten, hauen die Meister Einer vom Meister sagte, dass Sie unsere Regeln kennen müssen, um das gesamte Speum zu säubern keine Mutter war es. Dann war es so heiß, die Jungs zu sehen, als sie Überspringen Sie, der noch über die Schiene gebeugt war und ihm alles Speichen aus dem Esel geleckt hat. Das hätte nicht besser laufen können, wir hatten jetzt vier nackt Jungs, die bei Skip's Platz blieben und ich konnte sehen, dass nur ein Speum war nicht genug, um diese Jungs glücklich zu machen. Wir gingen alle hinein und mit mir zog Skip an der Leine, die er war lustig gehend, ich würde sagen, sein Arsch war ein wenig wund nach dem Ficken, er gerade von den beiden jungen Stollen erhalten. Wir hatten viel Huhn zugeholt von dem Ort, an den wir gingen, seit wir dachten, dass wir es am nächsten Tag haben. ich hatte entschieden, als ich Skip sah, dass ich das ganze Wochenende verbringen würde da. Die Jungs waren immer noch nackt, also wurden Becky und ich auch nackt, ich konnte sehen Becky mochte es, all diesen Schwanz zu betrachten, der abhing. Die Jungs waren nur leicht interessiert an Becky Sie waren schwul und hatten nie Interesse gehabt in Mädchen, aber ich muss sagen, wenn sie über meinen Schwanz gebeugt würde. Wir alle genoss das frühe Abendessen und bis dahin waren die Jungs in der Stimmung für einige mehr Hahn spielen. Die beiden Jungen gingen hinüber und kamen zwischen die Beine des Mannes und begann, ihre Schwänze zu lecken. Das war ein sofortiger harter Weg, einer der Dominanten sagte mir, dass ich es tun werde Skip für eine Weile wollen wir etwas Spaß mit ihm haben. Ich sagte ihm gehen Sie direkt vor, tun Sie, was Sie wollen. Sie nahmen Skip an der Leine und inzwischen Skip war wirklich dabei, das zu tun, was ihm gesagt wurde. Sie brachten ihn draußen und ließ ihn knien und einer der Jungs begann, ihn dann anzupionieren die anderen Jungs schlossen sich an. Ich dachte, das war heiß, also schloss ich mich auch an sicher ich sauer auf seine Haare. An einem Punkt nahm einer der Jungs seinen Schwanz in Vorderseite des Mundes von Skip und sagte Skip, er solle sich öffnen und in seinen Mund pisst. Skip hatte schon früher über Wassersport gesprochen, sagte aber, dass er es nie getan habe Es könnte er das jetzt zu seinen Schwanzsaugern hinzufügen. Die Jungs redeten und sagte, dass sie jetzt säubern müssen, um zu springen, damit sie einen Schlauch schnappten und besprühte ihn mit dem Wasser, dann hatten sie Skip-Biegen und schieben das Ende des Schlauchs seinen Esel und gab ihm ein gutes Auswaschen. Es war chaotisch, aber Draußen zu sein, war keine große Sache. Einer der Jungs kommentierte, dass wir dieses Speum wollten slave nett und sauber zu sein, wenn wir ihn benutzen. Beobachten Skip wird geändert ich und Becky, die sehen, wie ihr Vater missbraucht wird und wusste, dass er das wollte Lange wurde sie auch geil. Die Jungs verließen Skip an den Zaun gebunden wie ein Hund und sie gingen in die Scheune, um Spaß miteinander zu haben. Ich nahm Becky ins Haus und sie fing an, mir zu sagen, dass sie wirklich heiß wurde die Jungs dominieren zu sehen, wie sie ihren Vater dominieren und sie wollte versuchen, ein Dominant zu sein. ich sagte ihr, dass ihr Wunsch mein Befehl sei, sie übernahm sofort die Führung und sagte mir, ich solle runtergehen und ihre Fotze lecken. Ich tat, was mir gesagt wurde, und sie war Ich genieße meinen Mund auf ihren zarten Fotzelippen. Sie sagte mir dann, ich solle gehen ihr Vater wie ein anderer Hund legte sie mir ein Seil um den Hals und folgte mir wo Skip an den Zaun gebunden war. Als wir dort ankamen, sagte sie mir, ich solle mich wie ein Hund verhalten und lecken und Skip's Arsch schnuppen, dann sagte sie mir, ich solle ihn ficken wie ein Hund. ich fickte him, bis ich eine Ladung in seinen Arsch fallen ließ und die Becky sagte mir, ich solle lecken und saugen das ganze Kum aus seinem Arsch. Ich zögerte zu lange und sie peitschte meinen Esel mit dem Seil und sagte mir, dass sie meine Nüsse peitschen würde, wenn ich kein Gutes tue job. Als ich mit dem Putzen von Skip fertig war, hatte Becky Skip fuck mich, ich dachte, seine Hahn würde aus meinem Mund herauskommen, bevor er meinen Esel mit seinem Speer füllte, und dann schob sie einen meiner Hintersteckfäfchen in meinen Arsch. Sie ließ mich dorthin gehen, wo die Biker waren und holen die beiden großen dicken Jungs, um mich zu ficken, während ich saugte die jungen Leute weg. Nachdem ich von beiden großen Jungs gefickt wurde, ließ sie mich ihre Schwänze lutschen während die jungen Jungs meinen Arsch haben mussten. Als sie fertig waren, schob sie schnappen Sie sich in meinem Arsch und halten Sie das ganze Speer in meinem Arsch. Sie ließ mich saugen und lecken Sie die jungen Jungs putzen und dann nahm sie mich in die Küche und fesselte mich wie ein Hund und sagte mir, dass sie mich besser so in der Morgen. Am nächsten Morgen steckte sie mein Essen in eine Schüssel und sagte mir, ich solle es essen wie ein Hund würde sie mir dann eine Schüssel Wasser geben. Becky kam herüber und sagte es Ich hatte einen echten Leckerbissen für mich. Sie brachte mich nach draußen, wo Skip war und die four guys und dann die vier Jungs, die über geblieben sind und abwechselnd ficken sowohl Skip als auch ich. Inzwischen wurde es Nachmittag und die Biker sagten mussten sie dort sein. Also räumten sie alle auf und zogen sich an und ritt weg. Becky verließ Skip und mich nackt und immer noch wie ein Hund und sagte, sie arbeite an einem anderen Plan, um sicherzustellen, dass ihr Schwanz Schwuchtel lutscht Papa bekam den ganzen Schwanz, den er wollte. |