![]() |
|
The Lernier Family - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: The Lernier Family (/showthread.php?tid=3309) |
The Lernier Family - Frenuyum - 03-16-2026 Ich öffnete die Wohnungstür und trat hinein zur einladenden Kühle der Luft in der Wohnung. Es war ein heißer Tag in Atlanta. Die Nähe der Luftfeuchtigkeit in der Luft ließ es noch heißer erscheinen. Es gibt einen sehr triftigen Grund für die Leute, es "Hotlanta" zu nennen. Ich hatte über meinen Cousin Keith gelacht, als er mir sagte, es sei Atlantas Spitzname. Seit diesem Tag vor etwas mehr als sechs Jahren ist viel passiert. Keith ist verheiratet und hat eine Familie gegründet. Sie leben im selben Wohnungsbau wie Rick und ich. Rick wird bald zu Hause sein und ich möchte auf dem Tisch zu Abend essen, wenn er durch die Tür geht. Ich ließ meinen Rucksack an der Tür fallen und ging in die Küche, um mit dem Kochen zu beginnen. Ich hatte auf dem Heimweg von der Arbeit ein paar Steaks und Garnelen abgeholt. Ich habe die Steaks und Garnelen auf den Broiler gelegt und ein paar Kartoffeln in die Mikrowelle geworfen. Ich habe schnell einen Salat gemacht und den Tisch aufgestellt. Wir haben ein schönes Esszimmer, aber wir bevorzugen es, in der Küche zu essen. Mama hat mir immer beigebracht, dass das Esszimmer für die Gesellschaft war. Also essen wir in der Küche. Es ist sowieso viel gemütlicher. Als ich darauf wartete, dass das Essen mit dem Kochen fertig war, konnte ich nicht umhin, darüber nachzudenken, wie weit Rick in den letzten Wochen entfernt war. Aber jedes Mal, wenn ich versuchte, darüber zu reden, wechselte Rick das Thema oder er verließ den Raum. Ich war ziemlich deprimiert, weil ich nicht wusste, was falsch war. Ich war über alles gegangen, von dem ich dachte, dass es einen Bruch in unserer Beziehung verursacht hätte. Das Problem ist, dass es nichts gibt! Es summiert sich einfach nicht. Alles, woran ich mehr denken konnte, war, dass rick jemand anderen gefunden hat, der mich ersetzt und langsam versucht, unsere beziehung abzubrechen. Was mich jedoch verwirrt, ist die Tatsache, dass wir immer noch großartigen Sex haben! Ricks Leidenschaft für mich scheint so heiß oder sogar heißer zu sein, als wir uns zum ersten Mal trafen. Ich bin so total verwirrt! Vielleicht bin ich über die Situation hinweg. Vielleicht können alle meine Zweifel einer überaktiven Vorstellungskraft zugeschrieben werden! Je mehr ich an die ohrenbetäubende Stille denke, die in den letzten zwei Wochen zwischen uns gefallen sind, desto überzeugter bin ich, dass es jemand anderen in Ricks Leben geben muss! Sein Verhalten gegenüber mir hat sich auf einige wirklich seltsame Weise verändert, die ich auf keine andere Weise erklären kann. Ich schauderte, als ich mich daran erinnerte, als sich Ricks Verhalten das letzte Mal so drastisch gegenüber mir verändert hatte. Ich versuchte, die dunklen Wolken der Depression abzuschütteln, die mich zu verschlingen drohten, als Erinnerungen an diese dunkle Zeit zurückströmten. Der Timer ging los und gab mir eine dringend benötigte Ablenkung. Gerade als ich die Steaks zog und vom Broiler schlenderte, hörte ich die Tür öffnen und Ricks Stimme schwebte aus dem Foyer in die Küche: "Hallo, Schatz, ich bin zu Hause!" Rick liebt es, das zu tun! Jeden Tag schreit er es aus, wenn er in die Tür kommt. Ich liebe ihn wirklich! Rick kam hinter mir her und wickelte seine Arme um meine Taille und nuschelte meine Haare. Er liebt es, mich so zu necken. "Rick, du bist so schlecht! Lassen Sie mich dieses Zeug weglegen, damit ich Sie richtig begrüßen kann ", sagte ich, als ich den Teller mit den Steaks und Garnelen auf die Arbeitsplatte legte und mich in seinen Armen drehte, damit ich ihm einen tiefen, leidenschaftlichen Kuss geben konnte, den er mit gleicher, wenn nicht sogar mehr Leidenschaft zurückgab. Ich konnte spüren, wie sein Körper auf meinen reagierte, als ich ihn in eine engere Umarmung zog. "Glenn, ich liebe dich so sehr. Du bist das Beste, was mir je passiert ist", sagte Rick, als er mich freiließ und am Küchentisch Platz nahm. "Ich liebe dich auch, und du bist auch der beste Liebhaber, also bin ich doppelt gesegnet", sagte ich mit einem großen Grinsen im Gesicht, das meine Sorgen über unsere Beziehung beiseite drängte. Ich wollte, dass dies eine besondere Nacht für uns wird. Vielleicht könnte ich die Dinge wieder zwischen uns stellen. "Nicht jeder hat den besten Liebhaber der Welt als ihren Schatz. Ich frage mich immer noch, was ich getan habe, um dich zu haben." Ich küsste den Kopf, als ich das Essen auf den Tisch legte und neben ihm saß. Ich wunderte mich immer noch, dass Rick mich als seinen Lebenspartner betrachten würde. Als ich Rick traf, war er der schlimmste Frauenheld in Atlanta. Er hat sie benutzt und sie verlassen. Er hatte den Ruf unter den Damen, aber sie kamen mit ihm nach Hause und wussten, dass er sie am nächsten Tag fallen lassen würde. Wenn ich jetzt zurückblicke, bin ich erstaunt, dass er während der gesamten Zeit, in der wir zusammen waren, nicht zu seinen frauenhaften Wegen zurückgekehrt ist. Abgesehen von ein paar Mal in unseren ersten gemeinsamen Wochen waren wir völlig monogam. Meiner sehr voreingenommenen Meinung nach ist Rick der am besten aussehende Kerl der Welt. Das körperliche Training, das er in den Marines erhält, hat Rick trimm und fit gehalten. Ein Marine zu sein, hat seine Herausforderungen für unsere Beziehung dargestellt, aber wir haben es geschafft, die meisten davon so zu überwinden, wie sie sich präsentiert haben. In letzter Zeit haben ihn seine Marine-Freunde wegen unserer Beziehung gedrängt. Wir sind seit etwas mehr als sechs Jahren Partner. Wir sind nicht im Schrank, aber wir sind auch nicht gerade an alle unterwegs. Um Ricks willen, wir waren ziemlich vorsichtig über unsere Beziehung in der Öffentlichkeit (naja, die meiste Zeit ist das.) Ich habe es immer gehasst, wenn Rick einmal im Monat für seine Reservepflichten aufbricht. Er kommt so gestresst nach Hause. Wir haben manchmal darüber gestritten (Okay, okay... wir haben viel darüber gestritten!). Ich möchte, dass er aus den Reserven herauskommt, damit wir nicht in Angst leben müssen, dass jemand herausfindet, dass wir Lebenspartner sind. Als ich ihn das letzte Mal dazu drängte, aus den Marines herauszukommen, hatten wir einen echten bösen Streit darüber. Ich fühlte mich so schlecht über unser Argument, dass ich mich fast Woche lang jeden Tag entschuldigte, bis er mich anflehte, mich nicht mehr zu entschuldigen. Ich setzte mich neben Rick, der meine Hände in seine Hand nahm, als er Gnade sagte. Als er fertig war, fragte ich: "Wie war es, Arbeit, Schatz?" "Es war okay. Du weißt, wie ich es hasse, einen Schreibtisch zu fliegen! Ich muss mir einen neuen Job suchen, bei dem ich mich im Freien bewegen kann, um Dinge zu tun!" Rick rief aus. Er nahm einen Bissen von seinem Steak und lächelte mich an. "Du bist der beste verdammte Koch! Das ist das beste Tasting-Steak, das ich je hatte. Du wirst mich fett machen!" "Du wirst keine Chance haben, etwas zu belasten, wenn du mir weiter antust, was du letzte Nacht getan hast ... die ganze Nacht! Ich liebte jede Minute davon, aber ich war heute Morgen sicher müde. Ich weiß nicht, wie du es schaffst, mit so wenig Schlaf zu funktionieren!" Rick antwortete nicht, aber der lüsterne Blick auf seinem Gesicht sagte alles, als er nach oben griff und das Innere meines Oberschenkels streichelte. "Bist du bereit für eine weitere Nacht, genau wie letzte Nacht?" Du weißt nicht, wie sehr es darum geht, zu hören, wie Ricks heisere Stimme mir diese Art von Frage stellt. Ich hatte Schwierigkeiten, mich sogar darauf zu konzentrieren, das Stück Steak zu kauen, das ich in meinem Mund hatte. Ich schaffte es endlich, es zu schlucken und antwortete auf seine Frage: "Ja, ich bin immer bereit, dass du mit mir Liebe machst. Du weißt, dass ich dir nicht widerstehen kann, wenn du mich so wunderbar fühlst!" Ich sah ihm in die Augen und nahm seine Hand in meine und gab ihm leichten Kuss. Ricks herzhaftes Lachen klang heraus und schickte mir Schüttelfrost in Erwartung dessen, was später heute Abend kommen sollte. "Lass uns mit dem Essen fertig sein und dann werde ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe." Wir beendeten unser Essen in einer gefährlichen Stille, da es keine Notwendigkeit für Worte gab. Rick rieb sich die ganze Zeit seinen Fuß auf und ab. Rick beendete das Essen und schob seinen Stuhl zurück: "Das ist eine der besten Mahlzeiten, die du je für mich gekocht hast." "Ich bin froh, dass es dir gefallen hat", sagte ich, als ich stand, um das Geschirr zu räumen. Rick stapelte alle Gerichte und hob sie alle in seine riesigen Hände und legte sie in die Spüle. Er schnappte sich ein Handtuch, als ich das Waschbecken mit Seifenwasser füllte und anfing, das Geschirr zu waschen. Ich reichte sie ihm zum Trocknen und Weglegen. Als wir arbeiteten, fragte Rick mich: "Wie war dein Tag?" "Es ist scheiße! Mein Chef war fast jede Minute des Tages in meinem Fall! Sie ist so eine Schlampe!" Ich sagte hitzig. "Ich wünschte, sie würde lernen, zumindest etwas Wertschätzung für die Arbeit zu zeigen, die ich für sie mache." "Warum sprichst du nicht mit ihr und siehst, ob sie ihre Art nicht ändern wird? Weißt du nie?" Rick hat es vorgeschlagen. "Ich habe das schon mal versucht. Heute hasste sie es zuzugeben, dass ich recht hatte, nicht zu viele Informationen in die Managementkette zu schicken. Sie hat es gebissen! Du hättest ihr Gesicht sehen sollen!" Ich lachte über die Erinnerung. Es war so befriedigend gewesen, sie sagen zu hören: ‚Wag es nicht, zu sagen: "Ich habe es dir gesagt!" Rick legte sein Geschirrtuch ab und wickelte seine Arme um meine Taille. "Wir sind fertig! Komm, entspann dich eine Minute mit mir." Rick begleitete mich in das Familienzimmer, wo wir auf der Couch vor dem Großbildfernseher zusammenbrachen. Ich streckte mich luxuriös aus, als Rick nach der Fernbedienung griff und eine schöne romantische Musik einschaltete. Rick ist ein hoffnungsloser Romantiker und ich liebe ihn! Er bringt mir Blumen und Pralinen. Ich finde immer kleine Notizen im Haus. Jeder sagt mir, wie sehr er mich liebt! Es ist manchmal irgendwie kitschig, aber ich liebe ihn umso mehr dafür. Rick stand von der Couch auf und kniete vor mir nieder. Er begann, die Innenseite meiner Oberschenkel zu massieren und bewegte sich auf und ab meine Beine. Ich stöhnte in purem Vergnügen. Mein Mann kennt mich so gut! Rick ist ein sehr erfahrener Liebhaber und weiß, wie man mit mir Liebe macht, so dass jedes Mal fantastischer ist als das letzte. Es dauerte nicht lange, bis wir beide völlig nackt waren und das Gefühl des Körpers des anderen genossen. * * * * Unser Liebesspiel hat uns völlig erschöpft. Rick hielt mich mit dem Kopf auf der Brust in seinen Armen. Rick schlief fast und ich kam dorthin, als ich an unserer Wohnungstür klopfte. Ich befreite mich aus Ricks Armen und zog schnell an meiner Kleidung, bevor ich mich der Tür näherte, um durch das Peep-Loch zu schauen, um zu sehen, wer auf unsere Tür schlug. Ich öffnete sofort die Tür, als ich sah, dass es Keith war. Begleitet wurde er von seinem vierjährigen Jungen Egan. "Kannst du Egan für uns sehen? Kerry glaubt, dass sie in die Wehen angefangen hat, also bringe ich sie ins Krankenhaus", sagte Keith als Erklärung. "Klarer Keith. Komm her, Egan. Lassen Sie uns Ihnen ein paar Kekse und Milch besorgen." Ich sagte. Egan legte seine kleine Hand in meine, als ich ihn in die Küche führte. Keith folgte mir mit Egans kleiner Decke, Teddybär und einer Tasche mit seiner Kleidung usw. darin. "Egan, möchtest du ein paar Kekse und Milch haben?" Ich habe gefragt. "Ja, ich würde einige lieben", antwortete Egan mit seinem schnellen und bereiten Lächeln. Ich schenkte ihm ein Glas Milch ein und legte ein paar meiner selbstgemachten Schokoladenkekse auf einen Teller. "LEBHAFT! Sie machen die besten Kekse, Glenn ", sagte Egan mit der Begeisterung, die nur ein Vierjähriger hat, wenn er mit Keksen und Milch präsentiert wird. "Egan, sei gut für Glenn und Rick, okay? Ich werde morgen früh zurück sein, um dich zu holen", sagte Keith und gab seinem Jungen einen kurzen Kuss auf den Kopf. "Tut mir leid, dass ich auf dich laufe. Ich schätze wirklich Ihre Bereitschaft, Egan für uns zu sehen. Ich werde dich aus dem Krankenhaus anrufen, sobald wir etwas wissen." Keith hatte diesen ängstlichen Blick um ihn, den der Ehemann bekommt, wenn ihre Frau im Begriff ist, zu gebären. Als ich es sah, stieß ich ihn aus der Küche und sagte: "Mann, beweg dich. Lass Kerry nicht warten! Wir beschützen deinen kleinen Kerl und machen uns keine Sorgen um morgen. Ich kann mit Egan zu Hause bleiben, bis du zurück bist." "Danke Glenn. Ich liebe dich", sagte Keith, als er mich in eine schnelle Umarmung zog, bevor er vergaß, sie hinter sich zu schließen. Als ich die Tür schloss, kam Rick auf und wickelte seine Arme um mich und küsste den Kopf. "Worum geht es dabei?" Rick hat gefragt. I turned around in Rick's arms and placed my arms around his neck, "Kerry has gone into labor and Keith brought Egan to stay with us tonight. I'm sorry I didn't ask you first. Is that okay with you, honey? If not, I can see if someone else can take the little guy for the night." "Es ist okay. Ich liebe Egan. Er ist so süß. Du weißt, dass er dir sehr ähnlich sieht", küsste mich Rick und führte mich zurück in die Küche, wo Egan Schokoladenkekse in sein Glas Milch tauchte. Egans Augen leuchteten, als er sah, wie Rick meine Hand hielt. Egan fragte: "Glenn ist Rick dein Mann? Er hält immer deine Hand und gibt dir Küsse, wie mein Vater meiner Mutter Küsse gibt." Ich war so fassungslos über die Frage, dass ich mir keine Antwort vorstellen konnte. Rick lachte und antwortete für uns: "Ja, Egan. Ich bin Glenns Ehemann und ich liebe ihn so sehr, wie dein Vater deine Mama liebt. Ist das okay für dich, Egan?« Egan answered with his mouth full of cookie, "Yeeesh." He finished chewing his cookie and swallowed and continued, "I thought so. Daddy said you love each other very much." "Your daddy is right, Egan," I said. "We do love each other very much and we love you too. I'm glad you came to stay with us tonight. Are you excited to have a new baby at your house?" "No, I don't want to share a room with a baby," Egan said pulling his mouth into a cute little pout. "Warum ist das so?" Ich fragte "Ich bin kein Baby! Ich bin ein großer Junge!" Er rief mit viel Gefühl aus. "Du hast recht. Ich bin froh, dass du so ein großer Junge bist, weil du Mommy mit dem neuen Baby helfen kannst. Wussten Sie, dass große Brüder ganz besondere Menschen sind?" Ich habe gefragt. »Nein«, sagte er und schüttelte den Kopf. "Große Brüder können jedem zeigen, wie verantwortungsbewusst sie sind, indem sie helfen, über ihre kleine Schwester oder ihren Bruder zu wachen." Egan sah mich an, als wäre ich gerade der verrückteste Mensch in seinem Universum geworden. "Das ist nichts Besonderes", sagte er mit der Gewissheit eines Experten zu diesem Thema. Als Egan seine Kekse und Milch fertig hatte, legte ich das Geschirr in die Spüle und hob ihn in meine Arme und nahm ihn in das Familienzimmer und setzte mich mit ihm auf meinen Schoß. "Wie wäre es, wenn wir einige Zeit damit verbringen, einige Ihrer Lieblingsgeschichten zu lesen?" Ich habe gefragt. Egan nickte mit dem Kopf und kletterte schnell von meinem Schoß und ging zu der Tasche, die Keith mitgebracht hatte, und zog einige Geschichtenbücher heraus. Er brachte sie und gab sie mir, als er zurück auf meinen Schoß kletterte. Rick setzte sich neben mich auf die Couch und legte seinen Arm um mich und hörte zu, wie ich Egan Geschichten vorlas. Wir hatten gerade die Geschichte der Three Little Pigs beendet, als Rick sprach: "Egan, du weißt, was wirklich mit den drei kleinen Schweinchen passiert ist?" Egans Augen wurden weit, "Nein, Rick, haben sie nicht einfach den großen bösen Wolf gegessen und leben glücklich bis ans Ende?" "Nun, das ist eine Möglichkeit, wie die Geschichte endet, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, was meine Oma mir gesagt hat, dass diese drei kleinen Schweine passiert sind", sagte Rick. Rick stand auf und startete in die lustigste Interpretation der Three Little Pigs Geschichte, die ich je gehört habe. Er spielte die Teile aus und erschreckte uns sogar manchmal. Sowohl Egan als auch ich lachten so sehr, dass wir nicht aufhören konnten, als er endlich seine Geschichte erzählte. Egan rief aus: "Glenn, Rick ist der beste Geschichtenerzähler. Ich liebe es, wenn du mir vorhörst, aber ich mag es, wenn Rick seine Geschichten noch mehr erzählt." Egan rannte hinüber und packte Rick um die Beine. Rich lehnte sich nach unten und hob Egan auf und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. "Du bist selbst ziemlich ordentlich, Egan. Kann ich dich in den Schlaf rocken?" "Klar, Rick. Aber ich brauche meine Decke und meinen Teddybären." "Okay, großer Kerl. Lasst sie uns aus deiner Tasche holen", sagte Rick. Rick beugte sich nieder und holte beide Gegenstände aus der Tasche und ging hinüber und setzte sich in den Faulen-Jungen-Rocker und wickelte Egan in seine Decke und reichte ihm seinen Teddybären. Wir haben Babysat für Keith und Kerry, seit Egan ein kleines Baby war. Egan hat es immer vorgezogen, dass Rick ihn schlafen lässt. Sie haben eine besondere Bindung, wie es scheint. Wann immer ich Egan nicht dazu bringen kann, nicht mehr zu weinen, nimmt Rick ihn mir immer weg und sitzt auf dem Schaukelstuhl und innerhalb weniger Minuten schläft Egan. Als ich sie sah, dachte ich darüber nach, was ein toller Vater Rick sein würde. Vielleicht könnten wir bald davon reden, uns zu adoptieren. Es dauerte nicht lange, bis sowohl Egan als auch Rick schliefen. Ich stand leise auf und holte meine Kamera und machte ein paar schnelle Fotos, bevor ich Egan von Ricks Schoß nahm und ihn ins Gästezimmer brachte und ihn ins Bett steckte. Als ich in den vorderen Raum zurückkehrte, war Rick wach und lächelte mich an. "Sag mir nicht, dass du ein Kind adoptieren willst. Ich sehe es in deinen Augen. Willst du Kinder so sehr wie ich nicht?" Ich nickte nur mit dem Kopf wegen des Kloßes in meinem Hals. Ich liebe ihn so sehr. Er scheint in der Lage zu sein, meine Gedanken jedes Mal zu lesen. Rick zog mich in eine Umarmung und küsste mich zärtlich. Er führte mich ins Schlafzimmer und zog uns beide aus. Einmal im Bett, zog er mich in eine enge Umarmung. Dann küsste er mich sanft und zog sich weit genug zurück, um in meine Augen zu schauen. "Glenn, ich liebe dich sehr und will, dass du für immer mein bist. Ich möchte, dass wir gemeinsam alt werden und gemeinsam eine Familie aufziehen." Tränen der Freude und des Glücks begannen über meine Wangen. All meine Sorgen um Ricks jüngstes Verhalten sind in diesem Moment verflogen. Rick griff nach oben und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und fragte: "Warum weinst du?" "Weil du mich so glücklich gemacht hast, kann ich meine Emotionen nicht zurückhalten. Ich liebe dich so sehr, Rick Lernier. Du meinst mir alles auf der Welt." "Ich muss dir meine guten Nachrichten sagen. Ich bin nicht mehr bei den Marines. Ich wurde heute entlassen und habe alle Ausrüstung usw. eingeschaltet. Ich bin Uncle Sam nicht mehr verpflichtet und kann die Person sein, die ich sein möchte, ohne Angst zu haben, ins Gefängnis gesteckt oder anderweitig bestraft zu werden, weil ich gegen die Regeln des Militärs verstoßen habe, indem ich mich in meinen besten Freund auf der ganzen Welt verliebe." Zu sagen, ich war fassungslos, war eine Untertreibung. Ich konnte einfach nicht glauben, was ich gerade gehört hatte. In letzter Zeit hatte ich versucht, keine Frage von Ricks Liebe zum Marine Corps und seiner Auswirkungen auf unsere Beziehung zu machen. Ich hatte viele Male still gebetet, dass Rick die Entscheidung treffen würde, das Marine Corps auf eigene Faust zu verlassen, ohne mich dazu zu bringen. Heute Abend hatte sich meine Geduld ausgezahlt. Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog Rick in einen sehr leidenschaftlichen Kuss, der für immer zu dauern schien. Als wir schließlich für Luft auftauchten, fragte Rick: "Bist du bereit, mit mir in einen anderen Staat zu ziehen?" "Du weißt, dass ich mit dir gehen werde, wohin du auch gehst, Schatz", sagte ich lächelnd zu ihm. "Okay, ich möchte, dass wir in eine schwulenfreundliche Stadt ziehen, wo wir offen sein können, wer wir sind, ohne Angst zu haben, dass einige rote Hälse unsere Schädel knacken, nur weil sie sehen, wie wir uns an den Händen halten oder uns in der Öffentlichkeit küssen. Ich will nicht mehr in Angst leben. Atlanta ist kein schwulenfreundlicher Ort. Tatsächlich ist der größte Teil des Südens nicht schwulenfreundlich. Es gibt viel zu viele heiligere als du Christen, die uns predigen, dass wir in der Hölle verrotten werden, weil wir uns zufällig lieben. Sie sprechen davon, tolerant gegenüber anderen zu sein und Menschen mit Respekt und Würde zu behandeln, aber in Wirklichkeit sind es alles Lügen und alles für Show. Sie verurteilen Hassverbrechen als böse, ermutigen aber gleichzeitig dieselben Hassverbrechen gegen jeden, von dem sie glauben, dass er ihnen unterlegen ist oder irgendwie ihre Sicht auf die Welt bedroht. Ich hörte Rick genau zu, als er erklärte, warum er sich von Atlanta entfernen wollte. Nach einer Sekunde des Schweigens sprach ich zu: "Ich bin bereit, mich zu bewegen, aber wohin wolltest du dich bewegen?" "Ich weiß es nicht. Ich habe gehört, dass die schwulenfreundlichsten Städte New York, San Francisco, Washington, DC und vielleicht Boston sind ", sagte Rick. "Weißt du etwas über diese Städte?" "Nein, ich erinnere mich nicht, dass ich die meiste Zeit meines Lebens auf einer kleinen Farm in Saskatchewan gelebt habe. Die nächste "große" Stadt war Swift Current. Obwohl meine Eltern uns in Familienurlaube im Osten mitnahmen, kamen wir nie in die Vereinigten Staaten in den Urlaub. Wir haben meine Großeltern in Buffalo, New York, ein paar Mal getroffen, aber das war's." "Okay, wählen Sie eine Zahl zwischen eins und fünf", sagte Rick. »Eins«, sagte ich. "Das bedeutet, dass wir nach Washington, DC, ziehen." sagte Rick "Warum ziehen wir nach Washington DC?" "Weil das die Nummer war, die du ausgewählt hast", sagte Rick lachend über meinen verwirrten Ausdruck. Ich zuckte mit den Schultern und sagte: "Du weißt, dass ich mich mit dir bewegen werde, egal wohin du gehst. Wann werden wir uns bewegen?" "In zwei Wochen. Das gibt uns Zeit, unsere zweiwöchige Kündigung in unseren Jobs zu veröffentlichen und unsere Sachen zu verpacken. Ich habe schon mit deinen Großeltern und mit deinem Onkel Stan und Tante Sharon gesprochen. Alle von ihnen haben ihre Zustimmung gegeben und uns angeboten, uns zu helfen, sich zu bewegen." "Du meinst, alle anderen wussten es!" Ich sagte, ich wollte empört klingen, aber mit Ricks Händen, die mich streichelten, gelang mir nicht. "Ja, sie alle wissen, dass ich aus dem Marine Corps aus bin und dass wir nach DC ziehen", sagte Rick und grinste mich an wie die Cheshire-Katze in Alice im Wunderland. "Deshalb warst du die letzten paar Wochen so weit entfernt", sagte ich, als die Dinge für mich an seinen Platz fielen. "Du wolltest mich mit deinen Neuigkeiten überraschen!" Ich rief aus. "Und ich habe es geschafft. Du warst bis jetzt völlig ahnungslos", sagte Rick, seine Stimme, die seine tiefe Zufriedenheit darüber vermittelte, wie seine Pläne zum Tragen gekommen waren. Rick küsste mich wieder, bevor er sagte: "Ich möchte dich morgen bei einem Date fragen. Ist das in Ordnung mit dir?" "Natürlich ist es okay für mich. Was ist der Anlass?" Ich fragte wieder glücklich, dass ich mich unnötig um Rick gekümmert hatte. "Es ist unser Jahrestag morgen. Ich habe Reservierungen bei Ray's in the City. Erinnerst du dich an unsere erste gemeinsame Nacht, als ich dich dort zum Abendessen mitgenommen habe?« "Ja, wie konnte ich diese wundervolle erste Nacht vergessen, die wir zusammen hatten? Ich bin immer noch erstaunt, dass du dich in mich verliebt hast und wolltest, dass ich dein Lebenspartner bin!" "Gut! Wir sind dann alle bereit für morgen. Jetzt versuchen wir eine Wiederholung dieser ersten gemeinsamen Nacht, sollen wir?" Rick fragte mit dem breitesten Grinsen, das ich heute Abend bisher gesehen hatte. Am nächsten Morgen wusste ich, dass jemand an meiner Nase zieht. Zuerst dachte ich, Rick würde mich vielleicht necken. Dann erinnerte ich mich, dass Egan die Nacht verbracht hatte. Als nächstes spürte ich eine kleine Hand Rüschen meine Haare. Dann flüsterte Egan mir ins Ohr: "Glenn, bist du wach?" Ich antwortete: "Ja, Egan, ich bin wach." Ich öffnete meine Augen und schaute in Egans brillante, tiefblaue Augen, nur ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Sein blondes Haar stand gerade auf und er lächelte mich mit beiden Grübchen auf prominenter Darstellung an. Egan ist so ein Charmeur, auch wenn er dich aus einem tiefen Schlaf aufweckt! "Ich habe Hunger. Können wir jetzt essen?" Egan hat gefragt. Ich schaute auf die Uhr. Es las 6 Uhr. "Ja, lass uns dir ein paar Frühstücks-Kleinen Kumpel besorgen", sagte ich. Ich hatte ein paar Stunden, bevor ich bei der Arbeit sein musste, damit ich mir die Zeit nehmen konnte, heute Morgen ein paar Pfannkuchen zu machen. Glücklicherweise hatte ich mich daran erinnert, meine Boxershorts wieder anzuziehen, bevor ich einschlief. Ich brauchte Egan nicht, der darüber sprach, dass wir nackt im Bett waren. Nicht, dass es eine schlechte Sache ist, aber es ist nur so, dass er ein typischer kleiner Kerl ist, in dem er Dinge sagt, die manchmal Erwachsene in Verlegenheit bringen! Ich bewegte vorsichtig Ricks Arm um meine Taille, um ihn nicht aufzuwecken. Ich stand auf und trug Egan in die Küche und begann die Kaffeemaschine, als ich die Pfannkuchenmischung, Milch und Eier zusammenzog. "Hey, Egan, willst du etwas Wurst oder magst du Speck besser?" Ich fragte ihn, wie ich die Pakete aus dem Gefrierschrank gezogen hatte. Egan wies auf die Wurstpackung hin: "Ich will das!" "Cool. Ich mag Wurst auch besser als Speck! Wie wäre es mit einer heißen Schokolade?" "Ja, bitte", antwortete Egan sehr höflich mit einem großen Grinsen im Gesicht. "Ich liebe heiße Schokolade!" Ich habe Egans heiße Schokolade repariert und einen Eiswürfel hineingelegt, um ihn so abzukühlen, dass er trinken kann. Ich habe eine Tasse Kaffee für Rick eingeschenkt und Sahne und Zucker hinzugefügt. Ich trug es in unser Schlafzimmer und setzte es auf den Lampentisch neben Rick. "Guten Morgen, Lieblingsjunge", sagte ich, als ich mich nach unten lehnte, um Rick auf die Lippen zu küssen. Rick reagierte auf meinen Kuss, indem er mich auf ihn herunterzog und seine Arme um mich wickelte. Rick küsste mich weiter, als wir Egan sagen hörten: "Glenn, ich habe die heiße Schokolade fertig. Kann ich Rick auch eine gute Morgenumarmung geben?" Rick ließ mich frei und ich rollte von ihm, als er Egan abholte und ihn umarmte. "Wie geht's meinem großen Kerl heute Morgen?" "Ich bin großartig. Wir haben Pfannkuchen, Eier und Wurst zum Frühstück. Wirst du mit uns frühstücken?" Egan fragte, wie er erwartungsvoll Rick ansah. "Ja, ich werde mit euch beiden frühstücken", antwortete Rick und lächelte über Egans offensichtliche Freude, dass Rick sich uns anschließen würde. "Rick, dein Kaffee steht auf dem Lampentisch. Egan und ich werden in der Küche Frühstück kochen", sagte ich lächelnd an meinem gutaussehenden Liebhaber. "Ich liebe dich, Glenn", sagte Rick, als er seinen Kaffee abholte. "Hmmm....genau so, wie ich es mag", sagte er zustimmend. Wir verließen Rick, um seinen Kaffee zu genießen. Egan und ich haben das Stromnetz herausgeholt und es vorgeheizt. Egan half mir, die Pfannkuchenmischung und Milch zu messen und ihn zusammen zu mischen. Dann habe ich ihm gezeigt, wie man die Eier knackt und keine Schale in sie bekommt, damit wir Rührei machen können. "Willst du Schokoladenchips in deinen Pfannkuchen haben?" Ich fragte, ob ich die Antwort bereits kenne. "Bitte, kann ich das?" Egan reagierte begeistert. "Klar. Sind Smiley-Gesichter, okay?" Ich habe gefragt. "Ja, ich liebe es, wenn du Schokoladenchip-Smiley-Gesichter für mich machst, Glenn", sagte er. Ich machte sechs Smiley-Gesichts-Pfannkuchen und machte dann sechs einfache für mich und sechs Blaubeer-Pfannkuchen für Rick. Als nächstes habe ich die Wurst und die Rühreier gekocht. Gerade als wir das Essen auf den Tisch gelegt haben, begleitete Rick uns zum Frühstück in seinen Laufshorts und seinem Muskel-T-Shirt. Rick kam zu mir und umarmte mich und küsste sich schnell, bevor er Egans Haare rüffelte, als er sich neben mich am Tisch setzte. Wir sagten Gnade und gruben uns mit Begeisterung. Es dauerte nicht lange, bis die Ergebnisse meiner Arbeit verschwanden! Wir räumten den Tisch und machten den Abwasch. Egan war in den vorderen Raum eingewandert und hatte seinen Teddybären mitgerissen. Rick wischte den Tisch ab, während ich die Arbeitsplatten bekam. Als wir uns an einem Geschirrtuch die Hände trockneten, sagte Rick: "Ich gehe laufen. Wenn ich zurückkomme, kannst du für deine ausgehen, Babe." Er zog mich in eine enge Umarmung und gab mir einen schnellen Kuss. Ich bin Rick in den Flur gefolgt. Rick öffnete die Tür, gerade als Keith anklopfen würde, und überraschte beide. "Papa!" Egan schrie, als er aus dem Vorzimmer rannte und sich in die Arme seines Vaters warf. "Hallo, Egan. Warst du gut für Rick und Glenn?" Keith fragte seinen kleinen Kerl. "Ja. Rick hat mir gestern Abend die wahre Geschichte der Three Little Pigs erzählt", erklärte Egan eifrig. "Gut. Vielleicht wird Rick mir irgendwann die gleiche Geschichte erzählen", sagte Keith. Als er mich und Rick ansah, fuhr er fort: "Danke, dass Jungs Egan für uns gesehen haben. Kerry bekam das Baby um 2 Uhr morgens. Diane Kerry wiegt 7 Pfund 2 Unzen und misst 21 Zoll lang." "Wie geht es Kerry?" Rick hat gefragt. "Es geht ihr gut. Kerrys Mutter und Papa werden in ein paar Stunden hier sein, um mit dem neuen Baby zu helfen. Ich nehme Egan heute Abend mit, um das Baby zu sehen. Wollt ihr mitkommen?" Keith hat gefragt. "Ja, wir würden gerne kommen. Wir sehen uns heute Abend", sagte ich lächelnd zu ihm. "Egan, pass heute gut auf deinen Daddy auf, okay?" »Das werde ich, Glenn. Gehen wir nach Hause, Daddy", befahl Egan. Ich überreichte Egans Nachttasche Keith und wir beobachteten, wie sie den Flur hinunter zu der Treppe gingen, die zu Keiths Wohnung führte. Rick zog mich zurück und stieß mich in Richtung unseres Schlafzimmers. "Ich dachte, du gehst rennen", sagte ich, ich wusste bereits, was Rick im Kopf hatte. "Wir sind, nachdem wir jetzt, wo wir allein sind, einige Zeit miteinander verbringen", sagte Rick, indem er meine Kleidung auszog und mich auf das Bett drückte. Nach Ricks ganztägigen Liebesspielsitzungen in den letzten zwei Tagen musste er mich nicht vorbereiten, da er mit einem Schlag einschubste. Ich liebe es, wie es sich anfühlt, wenn er mir das antut! Es sendet immer einen Nervenkitzel auf meine Wirbelsäule, um meinen Schwanz nicht zu erwähnen! Rick hielt meinen Mund fest, als er mit meinen Brustwarzen spielte, die mich vor Vergnügen winden ließen. Wir kamen schnell in einen Rhythmus, als er in mich ein- und ausschlug. Jeder Teil meines Körpers reagierte auf Ricks animalischen Ansturm, der von mir verlangte und nahm, was er wollte. Wir erreichten unseren Höhepunkt zusammen und mit einer solchen Intensität, dass es uns beide völlig ohne die Energie ließ, sich zu bewegen. Nach kurzer Zeit wusste ich jedoch, dass Rick noch nicht fertig war! Sein Schwanz hat sich nie die ganze Zeit, die wir zusammen dort liegen, aufgeweicht! Ich wusste, dass er für mehr bereit war, als er langsam anfing, mich wieder ein- und auszusteigen. Das würde zu diesem Tempo ein Rekordtag werden! Ein paar Stunden später rutschte Rick endlich völlig erschöpft von mir ab. Nach diesem Auftritt von meinem Mann bin ich mir absolut sicher, dass ich tagelang lustig sein werde! Ich schaute zur Uhr: "Werden wir heute arbeiten?" Ich habe gefragt. "Nein, wir werden anfangen zu packen und uns darauf vorzubereiten, heute umzuziehen", antwortete Rick. "Wir müssen uns melden und unsere zweiwöchige Kündigungsfrist geben." "Okay, aber wir brauchen zuerst eine Dusche!" Ich rief aus. "Wir sind beide verschwitzt und riechen nach Sex!" "Das ist ein guter Geruch und ich mag es", antwortete Rick und drückte mich auf das Bett, als er mich wieder bestieg. "Bist du bereit für einen weiteren wilden Ritt?" Ich sah meinem Geliebten in die Augen: "Du weißt, dass ich es liebe, wenn du mich zu deinem machst." Rick hat seine Magie auf mich ausgeübt, die mich als Lumpenpuppe hinfällig gemacht hat. Jeder Muskel in meinem Körper fühlte sich an wie Gelee. Rick drehte mich auf meinem Bauch um und begann, meinen Körper von Kopf bis Fuß zu massieren. Ich liebe seine großen Hände, die meine Muskeln kneten. Als er meinen Rücken massierte, rollte er von mir ab und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss. "Jetzt können wir duschen", sagte Rick. Kurze Zeit später saßen wir am Küchentisch und machten eine Liste mit Dingen, die wir tun mussten, um uns auf den Umzug vorzubereiten. Meine Liste war ziemlich kurz: 1) Geben Sie zwei Wochen Benachrichtigung bei der Arbeit, 2) Arrangieren Sie, dass Geigenschüler zu einem neuen Lehrer wechseln, 3) Rufen Sie Mama und Papa an, um sie wissen zu lassen, dass ich mich bewege und 4) Nehmen Sie Kartons ab, um mit dem Packen zu beginnen. Ich sah auf Ricks Liste. Es war nicht viel länger als meine, aber hatte verschiedene Gegenstände: 1) Geben Sie zwei Wochen im Voraus, 2) Veranlassen Sie für den Umzug von Van, 3) Rufen Sie Grandpa für den Namen von Makler in DC an und 4) Abendessen heute Abend. Ich hatte fast unser Dinner-Date vergessen! Ich habe es schnell auf meine Liste gesetzt, in der Hoffnung, dass Rick meine Auslassung nicht bemerkt hatte. Wir riefen beide unsere Büros an und gaben unsere zweiwöchige Kündigung an. Ich ging ins studium, um meine schüler anzurufen, während rick mit grandpa in der küche sprach. Rick kam zuerst zu Ende und kam in der Studie hinter mich her: "Opa sagte mir, ich solle unsere persönlichen Gegenstände zusammenpacken, aber mir um etwas anderes kümmern. Er plant, die Wohnung komplett möbliert zu vermieten, damit wir nichts von dem Küchenzeug packen müssen. Opa möchte, dass wir einen neuen Ort kaufen und ihn von Grund auf neu dekorieren, genau wie wir es mit der Wohnung getan haben." "Das ist wirklich cool! Ich bin froh, dass Opa uns das meiste Zeug hier lassen wird. Ich hatte sowieso daran gedacht, umzudekorieren. Hat Opa etwas über die Klaviere gesagt?" Ich fragte meinen Partner. "Ja, wir müssen die Klaviere und unsere persönlichen Sachen nehmen", erklärte Rick. "Babe, Keith wird mit mir hinüberfahren, um ein paar Kisten abzuholen, also werde ich dich gleich sehen. Ich habe eine Liste mit Boxgrößen erstellt und geschätzt, wie viele von jedem von uns wir brauchen werden. Ich liebe dich, Babe", sagte Rick, als er mir einen kurzen Kuss gab und mich verließ, um meine Anrufe zu beenden. Wir hatten die Wohnung sechs Jahre zuvor gekauft, kurz nachdem Rick mich gebeten hatte, sein Lebenspartner zu sein. Wir haben viel übereinander gelernt, während wir uns bei uns ein neues Zuhause eingerichtet haben. Wir waren damals beide Studenten und so waren unsere Bedürfnisse damals anders als heute. Wir beide arbeiten und haben neue Hobbys usw. entwickelt, so dass der Umzug an einen neuen Ort es uns ermöglichen würde, einen Ort zu bekommen, der unseren Bedürfnissen besser entspricht. Mein Opa Scarborough ist so durch und durch toll! Rick und ich haben das große Glück, die Liebe und Unterstützung meiner Großeltern zu haben. Es ist so ein Kontrast zu Ricks Familie. Wir haben uns nie mit Ricks Familie über unsere Beziehung versöhnt, also ist es für uns noch wichtiger, Teil einer liebevollen Familie zu sein, die uns als Lebenspartner akzeptiert. Ich habe schließlich meine Geigenschüler kontaktiert und arrangiert, dass ein enger Freund von mir als ihr Lehrer übernimmt, bis sie Vorkehrungen getroffen haben, entweder als seine Schüler weiterzumachen oder einen anderen Lehrer zu finden, der nach ihrem Geschmack ist. Der letzte Anruf, den ich machte, war in meinem Büro. Es war mit großer Freude, dass ich meinem Chef sagte, dass ich in zwei Wochen gehen würde! Sie war total geschockt. Ich wünschte, ich hätte ihr Gesicht sehen können! Ich legte auf, bevor sie dagegen protestieren konnte, dass ich heute frei bin. Junge! Fühlte sich das gut an oder was! Ich hasse meinen Job! Alle im Büro sind so homophob! Ich musste sehr vorsichtig sein, nichts zu sagen, was die Führungskräfte auslösen würde. Kurz nachdem ich den job angefangen hatte, outete sich ein typ als schwul und er wurde nicht nur gefeuert, sondern auch schwarz, weil er irgendwo sonst im geschäft in der nähe von atlanta einen job bekam. Er zog im ganzen Land, um eine Beschäftigung zu bekommen. Ich habe in den letzten Jahren als Systemanalyst für ein Softwareentwicklungsunternehmen gearbeitet. Ich hasse es seit dem ersten Tag! Ich weiß, dass Rick mich jederzeit aufhören lassen würde, aber ich mag es nicht, völlig darauf angewiesen zu sein, dass mein Mann mich unterstützt. Ich habe versucht, das Beste daraus zu machen und es war manchmal angenehm. Ich bin wirklich ein Musiker im Herzen, aber ich musste einen "echten" Job bekommen, um mit den Ausgaben Schritt zu halten. Also habe ich Geigenunterricht unterrichtet und mit dem lokalen Symphonieorchester gespielt, um mit der künstlerischen Seite meines Lebens Schritt zu halten und mich davon abzuhalten, verrückt zu werden! Vielleicht würde der Umzug nach Washington, DC, mir die Möglichkeit geben, in die Musikszene und weg von Computern zu ziehen! Man kann immer hoffen! Meine private Träumerei war kaputt, als Rick und Keith mit den Packkisten zurückkehrten und sie in einer Ecke des Vorzimmers stapelten. Ich ging in den vorderen Raum, als sie die Kisten gestapelt hatten. "Es sieht so aus, als hättet ihr genug Packboxen, um drei Eigentumswohnungen zu verpacken, nicht nur eine!" Ich rief aus. Rick antwortete defensiv: "Wir haben genug für zwei Haushalte: unsere und Keith's. Es ist einfacher für uns, sie hier aufzubewahren, wo Egan nicht mit ihnen spielen kann. Ist das in Ordnung, Babe?« Er sah so zerknirscht aus, dass ich lächeln musste. "Ich bin nur erstaunt, wie viele Kisten ihr bekommen habt. Sicher, ich bin damit einverstanden, die Kisten hier zu lagern. Danke, Keith, dass du geholfen hast, die Kisten zu bekommen", sagte ich immer noch ein wenig erstaunt über den Stapel von Kisten, die sie nach Hause gebracht hatten. Ich war ein wenig verwirrt von der Aussage des Rick über zwei Haushalte. Kerry hatte gerade ein Baby bekommen und es machte keinen Sinn, dass sie sich so schnell nach der Geburt des Babys bewegten. "Ich habe uns freiwillig geholfen, Kerry zu helfen, ihre Sachen zu packen, damit wir alle an unseren neuen Ort gebracht werden können", sagte Rick zu mir, als ich meinen verwirrten Blick sah. "Ich wusste nicht, dass Keith und Kerry mit uns umziehen!" Ich habe überrascht ausgerufen. "Das ist großartig! Aber wie werden wir mit dem neugeborenen Baby umgehen?" "Deshalb habe ich uns freiwillig gemeldet, um ihr Haus zu packen", erklärte Rick geduldig. Keith und Kerry ziehen ebenfalls nach DC. In der Tat laden wir alle unsere Sachen in den gleichen Umzugswagen und fahren es nach DC, den Your Grandpa bereits arrangiert hat, dass wir alle bei einigen seiner Freunde in Alexandria, Virginia, bleiben, während wir nach einem Ort zum Leben suchen. Ich habe einige der Immobilienangebote ausgedruckt, die wir uns ansehen und entscheiden können, ob wir sie weiter untersuchen wollen." Ich liebe meinen Partner! Er ist so organisiert und ich bin so nicht so. Ich denke, das kommt damit, "künstlerisch" zu sein oder so. Ricks militärische Ausbildung war für uns manchmal ein echter Segen, weil sie Rick gezwungen hat, in seiner Lebenseinstellung sehr strukturiert zu sein. Ich weiß, ich muss weniger mit Streuhirn verwurzelt werden und mehr Aufmerksamkeit auf Details richten, aber es ist so viel einfacher, Rick sich um mich kümmern zu lassen. Verstehen Sie mich nicht falsch! Ich kümmere mich auch um Rick, nur auf andere Weise, also geh nicht weg und denke, dass es alles einseitig ist! Es ist nur so, dass organisatorische Fähigkeiten nicht zu meinen Stärken gehören. Ich ging hinüber und gab Rick einen kurzen Kuss: "Danke, dass du dich so gut um mich gekümmert hast, Babe. Keith, ich bin froh, dass du und Kerry uns nahe sein werden. Ich dachte, wie sehr ich es vermissen würde, Egan zu sehen und mit dem neuen Baby zu spielen! Jetzt werde ich es nicht verpassen, sie aufwachsen zu sehen!" "Wir sind froh, auch zu bewegen. Kerry ist bereit, an ihrem Doktortitel an der George Washington University zu arbeiten. Wir waren uns nicht sicher, wo sie akzeptiert werden würde, aber wir erfuhren letzte Woche, dass GWU sie in ihr Programm aufgenommen hat. Also ist in den letzten Tagen alles über den Umzug passiert", sagte Keith. Er sah mich an: "Glenn, es tut mir leid, dass wir es dir nicht früher gesagt haben, aber mit dem neuen Baby und allem, ich bin nicht dazu gekommen, mit dir darüber zu reden. Außerdem wollte Rick Sie mit seinen Neuigkeiten über den Ausstieg aus dem Marine Corps überraschen!" "Das hat er getan! Ich war sehr überrascht und sehr glücklich! Sie wissen nicht, was für eine Erleichterung es ist, die Tatsache, dass ich Rick liebe und dass er mein Lebenspartner ist, nicht verbergen zu müssen ", sagte ich. Rick legte seinen Arm um meine Taille und zog mich für einen weiteren schnellen Kuss in die Nähe. "Hast du alle deine Anrufe gemacht?" Er fragte. "Ja, ich habe alle erreicht und es mir sogar gesagt! Ich habe es geliebt, "diesen" Anruf zu machen!" Ich antwortete. "Gut! Machen wir uns damit beschäftigt, unsere Sachen zusammenzupacken, damit wir zu Keiths Haus gehen und ihnen helfen können. Wie wäre es, wenn wir in unserem Schlafzimmer anfangen und uns von dort aus arbeiten?" Rick hat gefragt. "Klar, klingt gut für mich", sagte ich lächelnd auf meinen Partner. "Ich kann es kaum erwarten, unser neues Leben in einer neuen Stadt zu beginnen, die frei von den Einschränkungen ist, die das Militär uns auferlegt hat." Keith sagte: "Wir sehen uns später. Kerrys Eltern beobachten Egan für mich, also gehe ich zurück ins Krankenhaus." Keith hat die Tür hinter sich geschlossen. Wir gingen in unser Schlafzimmer und packten unsere Sachen zusammen. Wir haben beide einen Koffer mit Dingen gepackt, die wir brauchen würden, während wir nach einem neuen Ort zum Leben suchten. Ich packte die Kartons und Rick beschriftete alles und erstellte ein Inventarblatt mit der Nummer jeder Box und einer kurzen Beschreibung des Inhalts. Dann ging es weiter in die Küche. Wir ließen die meisten Gerichte, aber ich bestand darauf, das Pfannenset und die kleinen Geräte zu nehmen. Es dauerte nicht lange, bis es Zeit für unser Date war. Wir hatten beide einige unserer besten Kleider für unseren besonderen Abend ausgelassen. Wir haben beide in kürzester Zeit geduscht und uns angezogen und sind zu unserem Lieblingsrestaurant gefahren. Als wir ankamen, brachte uns der Kellner an den gleichen Tisch, den wir beim ersten Mal gegessen hatten, als Rick mich zu einem Date mitnahm. Ich schaute auf die Speisekarte und beschloss, das gleiche zu bestellen, was ich an diesem Abend vor sechs Jahren hatte. Ich sah zu Rick hinüber, um zu sehen, ob er sich entschieden hatte, was er bestellen sollte. "Ich bekomme, was ich an unserem ersten Abend zusammen bestellt habe. Was kriegst du?" Ich fragte, ob Rick in die Augen lächelte. "Ich tue das auch. Ich erinnere mich, wie aufgeregt du warst, mit mir zu sein und wie du mich nicht davon abhalten konntest, mich zu berühren!" Rick sagte lachend. "Es war nicht nur ich! Du warst genauso aufgeregt wie ich! Ich war so überwältigt von der Tatsache, dass der gutaussehendste, großartigste Kerl der Welt mich an diesem Nachmittag einfach geliebt hatte und mit mir in einem schönen Restaurant zu Abend aß ", sagte ich. Der Kellner näherte sich und nahm unsere Befehle. Rick nahm meine Hand in seine und schaute mir in die Augen: "Glenn, die letzten sechs Jahre waren die besten meines ganzen Lebens. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen." "Ich fühle mich genauso, Rick. Es war ein großes Abenteuer und ich liebe es, mit dir zusammen zu sein", sagte ich. Rick ließ meine Hand los und griff in seine Tasche und zog eine kleine Schachtel heraus. Es war mit Samt bedeckt und hatte ein goldgeprägtes Logo. Ich wusste sofort, was Rick tun würde. Ich sah ihn an und sah sein riesiges Lächeln und dachte: "Ich hoffe, er geht nicht auf die Knie! Er wird mich total in Verlegenheit bringen, wenn er es tut!" Das nächste, was Rick getan hat, war genau das zu tun! Er ging auf ein Knie und fragte: "Russell Glenn Nielsen, willst du mich heiraten?" "Ja, ich werde dich heiraten!" Ich rief mit Tränen der Freude über mein Gesicht. Rick nahm den Ring aus der Box und steckte ihn auf meinen Ringfinger. Es war wunderschön! Ich hatte keine Zeit zu denken, weil plötzlich ein Jubel von der ganzen Umgabe aufging. Ich hatte mich so sehr auf Rick konzentriert, dass ich nicht bemerkt hatte, dass das Restaurantpersonal überall um uns herum war. Sie jubelten und klatschten für uns. Anscheinend wussten sie, was Rick plante, weil der Restaurantleiter zwei Gläser Champagner herausbrachte und sie uns übergab. Rick zog mich auf die Beine und wir stießen uns gegenseitig an und nippten an unserem Champagner. Der Manager lächelte uns an: "Herzlichen Glückwunsch! Das heutige Abendessen ist auf dem Haus! Bitte setzen Sie sich und lassen Sie uns Ihnen helfen, dies zu einem sehr unvergesslichen Abend zu machen. " Als ich zu meinem Platz zurückkehrte, nahm ich Ricks Hand und hob sie mir auf die Lippen und gab ihr einen Kuss: "Ich liebe dich, Rick Lernier. Vergiss das nie!" Ich konnte aus den Tränen in Ricks Augen sehen, dass er sich genauso fühlte wie ich. Wir hatten vor langer Zeit gelernt, miteinander zu kommunizieren, ohne Worte zu sprechen. Das war einer dieser gemeinsamen Momente, in denen wir beide wussten, was der andere dachte. Die Liebe, die wir füreinander haben, schien noch stärker zu werden, als wir über den Tisch händchenhaltend saßen. Wir wussten beide, dass wir für immer zusammen sein sollten. Wir fanden unseren Seelenverwandten ineinander. Unser Abendessen kam und mit ihm ein Blumenstrauß. Das Personal hatte die Blumen und eine Glückwunschnotiz zur Verfügung gestellt. Das Essen war perfekt, das Wartepersonal einwandfrei und die Firma das Beste auf der ganzen Welt! Wir erinnerten uns an unsere ersten Wochen als Paar. Die ersten Wochen waren für uns wie eine Flitterwochen. Wir haben über die vielen Erfahrungen gesprochen, die wir in den letzten sechs Jahren geteilt haben, sowohl das Gute als auch das Schlechte. Wir drückten unsere Liebe zu jedem in vielerlei Hinsicht aus, verbal und nonverbal. Nach dem Abendessen fuhr uns Rick ins Krankenhaus, um Keith und Kerrys neues Baby zu sehen. Wir hielten am Informationsschalter an, um herauszufinden, in welchem Zimmer Kerry sich befand. Wir haben leicht an die Tür gekloppt. Keith kam zur Tür und ließ uns in Kerrys Zimmer. "Leute, ich bin froh, dass du es geschafft hast. Ich möchte dich Diane Kerry vorstellen", sagte Keith, als wir uns dem Krankenhausbett näherten, in dem Kerry das neugeborene Baby hielt, das sie für uns aufhielt. "Sie ist ein wunderschönes Baby, Kerry. Wie hältst du dich auf?" Ich habe gefragt. "Das tue ich, okay. Nur ein bisschen müde", sagte Kerry müde. "Danke, dass du Egan gestern Abend gesehen hast. Du weißt, dass er euch beide verehrt." "Er ist ein toller Junge, Kerry. Wir sind froh, dass wir helfen konnten", sagte Rick. Kerry fragte mit einem wissenden Lächeln: "Haben Sie eigene Neuigkeiten, die Sie gerne teilen würden?" Rick kam hinter mir her und legte seine Arme um mich: "Ja, wir haben Neuigkeiten." Ich sagte: "Wir sind verlobt! Rick hat mir heute Abend einen Antrag gemacht!" Ich streckte meine Hand für Kerrys Inspektion aus. "Das ist ein schöner Ring, Glenn", sagte sie lächelnd auf mich aus ihrem Krankenhausbett. Keith sagte: "Es ist an der Zeit. Ich bin froh, dass Rick endlich die Frage gestellt hat!" "Shh! Keith! Rick musste es auf seine eigene Weise machen. Wir freuen uns beide sehr für euch beide. Ich kann mir nicht zwei Leute vorstellen, die ein besseres Paar sind als ihr. Haben Sie darüber gesprochen, ein Datum für die Hochzeit festzulegen?" Kerry hat gefragt. "Nein, wir sind noch nicht so weit gekommen", sagte ich, "aber du wirst es als Erster erfahren." "Warte nicht zu lange", sagte Keith und schlug Rick auf den Rücken, "Du hast schon lange genug gewartet!" Rick hat mich von seiner Umarmung befreit: "Ich stimme dir zu, Keith. Ich habe lange gebraucht, um mich zu entscheiden, aber ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich weiß, dass ich Glenn in den letzten Wochen ziemlich besorgt hatte." Ich nickte mit meiner Vereinbarung: "Ja, ich war mir nicht sicher, was los war!" "Wir müssen zuerst umziehen. Danach können wir mit der Planung unserer Hochzeit beginnen", sagte Rick. "Wenn wir uns bewegen, müssen wir dir etwas Ruhe lassen, Kerry." "Glückwunsch an euch beide", sagte ich. "Wir sehen uns morgen." "Danke, dass du angehalten hast, um uns zu sehen", sagte Kerry. "Behalte Egan für mich im Auge. Ich weiß, dass meine Eltern sich gut um ihn kümmern werden, aber es hilft immer, mehr Augen zu haben, um über ihn zu wachen!" "Danke, Leute", sagte Keith, als wir Kerrys Krankenhauszimmer verließen. Rick brachte uns nach Hause und führte mich in unser Schlafzimmer. "Ich denke, es ist an der Zeit, unsere Verlobung zu feiern, nicht wahr?" Ricks breites Grinsen erinnerte mich an unsere erste gemeinsame Nacht. "Natürlich denke ich, dass wir feiern sollten", sagte ich, als ich ihm half, mich auszuziehen. „Du wirst immer mein Held sein, Mr. Lernier." Rick gab den Gefallen zurück, indem er meine Haut streichelte, als er meinen Reißverschluss auflöste und meine Hose in eine Pfütze um meine Füße warf. Ich trat aus ihnen heraus und Rick führte mich zu unserem wartenden Bett, um mich auf eine sehr körperliche Weise daran zu erinnern, dass er mich liebte. |