![]() |
|
Was wir sind II: Sommerhitze - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Was wir sind II: Sommerhitze (/showthread.php?tid=3310) |
Was wir sind II: Sommerhitze - Frenuyum - 03-16-2026 Noch bevor die Sonne aufging, war der Morgenhimmel noch pastös blaugrau, die vielen Vogelarten, die in den Wäldern rund um den Gull Lake lebten, sangen bereits ihre Wecklieder. Im Gegensatz zur ruhigen Ruhe der vergangenen Nacht begann das schrille Zwitschern der Vögel durch Kyles schlafgefüllten Geist zu sickern. Als er mehr wach als schlafend wurde, warf er einen Blick aus dem Fenster auf den Himmel vor Tagesanbruch und verfluchte die Vögel schweigend für ihr frühes und beunruhigend lautes Erwachen. Er hob sich auf einen Ellbogen und blinzelte noch etwas von dem Schlaf aus seinen Augen, als er an der schlafenden Gestalt neben ihm vorbei zum Wecker blickte. „Scheiße“, sagte er flüsternd, als er sah, dass es erst 4:30 Uhr morgens war. Bevor er sich für ein paar weitere Stunden Schlaf wieder hinlegte, betrachtete er die ausgestreckte Gestalt neben sich. „Mann, du kannst alles durchschlafen, nicht wahr, Guppy“, sagte er wieder leise flüsternd. Richie, Kyles Freund und seit sechs Monaten seine Geliebte, lag auf dem Rücken und drehte den Kopf leicht in Kyles Richtung. Er lächelte, als er bemerkte, dass seine rechte Hand mit der Handfläche nach oben und ausgestrecktem Daumen neben seinem halb geöffneten Mund lag und aussah, als würde er gleich anfangen oder gerade mit dem Daumenlutschen fertig sein. Obwohl sein Gesicht nicht das eines herausragenden Models wie das von Kyle war, verlieh ihm sein dicker schwarzer Wischmopp aus widerspenstigem Haar den Look, den alle süß nannten. Da die Temperatur gestern Abend für diesen frühen Juli ungewöhnlich warm war, waren die beiden Jungen mit nur einem Laken zum Schlafen gegangen. Selbst diese leichte Abdeckung erwies sich als zu viel für den Komfort, so dass sie sich nachts so weit abarbeitete, dass sie sie nun nur noch von der Taille abwärts bedeckte. Wie üblich begann Kyles Schwanz hart zu werden, als er Richies Oberkörper ansah. Obwohl er seit ihrer ersten Begegnung etwas größer geworden war - er war jetzt etwa 15,6 cm - hatte er immer noch diesen schlanken, glatten Taucherkörper, der Kyle letzten Winter so angezogen hatte. Er hatte außerdem ein paar Pfunde zugelegt, die zu seiner größeren Statur passten, sodass er nun etwa 155 Pfund wog. Kyle griff nach unten, um sein versteiftes Glied zusammenzudrücken, während sein Blick über Richies Brust und Bauch zu seiner immer noch bedeckten Leistengegend wanderte. Immer noch lächelnd schüttelte er langsam den Kopf, als er bemerkte, dass auch seine Geliebte einen Ständer hatte, der das Laken, das es bedeckte, zeltete. Als er sich die erhöhte Wäsche ansah, erinnerte er sich, wie stolz Richie auf seinen Schwanz war, da er einen weiteren Viertelzoll gewachsen war. Als er es anstarrte, fragte er sich, ob Richie etwas Morgenholz trug oder ob er die ganze Nacht hart geblieben war. Er vermutete, dass es wahrscheinlich ein harter Morgen war, aber so geil Richie die ganze Zeit auch war, Letzteres kam nicht völlig außer Frage. Nachdem Kyle sich leise wieder hingelegt hatte, ließ er seinen Schwanz los, um beide Hände auf das Kissen unter seinem Kopf zu legen, während er an die Decke starrte. Er dachte an seine Beziehung zu Richie, wie viel Spaß sie zusammen hatten und wie wunderbar der Sex zwischen ihnen war. Er dachte auch darüber nach, wie viel er von Richie gelernt hatte, obwohl er erst 14 und anderthalb Jahre jünger war als er. Der letzte Teil dieses Gedankens blieb ihm wieder im Gedächtnis, so wie es in letzter Zeit so oft der Fall war. Fast von Anfang an hatte Kyle das Gefühl, dass es ein Problem mit ihrer Beziehung gab, und in letzter Zeit fragte er sich, ob es nicht an dem Altersunterschied lag. Als er darüber nachdachte, während er Richies sanftem Schnarchen lauschte, fiel er wieder in einen traumlosen Schlaf. Drei Stunden später badete die Wärme der frühen Morgensonne, die durch das Fenster hereinströmte, die Körper der beiden schlafenden Jungen. Es war Richie, der sich zuerst zu rühren begann und seinen halb bedeckten nackten Körper streckte, während er begann, sich den Schlaf aus den Augen zu reiben. Als seine Augen schließlich ganz geöffnet und an das helle Sonnenlicht gewöhnt waren, drehte er den Kopf, um den immer noch schlafenden Kyle anzusehen. Vor sechs Monaten erzählte er Kyle in genau diesem Bett zum ersten Mal, dass er in ihn verliebt sei, und als er ihn jetzt ansah, wusste er, dass seine Gefühle heute genauso stark waren wie damals. Richie starrte ihm ins Gesicht, sah gelassen und friedlich aus, während er schlief, und ein leichtes Stirnrunzeln faltete Richies Stirn. Er wusste, dass er Kyle von ganzem Herzen liebte, daran bestand kein Zweifel. Aus diesem Grund runzelte er die Stirn – die Stirn runzelte er, weil er sich schuldig fühlte. Da er und Kyle ein Paar geworden waren, betrog Richie ihn kein einziges Mal und er hatte immer gewusst, dass er es nie tun würde. Was ihm ein schlechtes Gewissen machte, war, dass er sich in den letzten Monaten dabei ertappt hatte, wie er sich andere Typen ansah. Er verstand auch nicht wirklich, warum, denn keiner von ihnen konnte Kyle das Wasser reichen, wenn es um gutes Aussehen ging. Er wusste, nur weil er und Kyle ein Paar waren, hieß das nicht, dass er nicht ab und zu hinschauen sollte. Das Problem für ihn war, dass er es mit der Zeit immer häufiger tat. Jetzt war es so weit gekommen, dass er sich zu fragen begann, wie lange es dauern würde, bis er mehr tat, als nur hinzusehen. Als Kyle sich im Schlaf lässig die Nase kratzte, ersetzte ein Lächeln Richies Stirnrunzeln, als er diese Gedanken aus seinem Kopf verdrängte. So sehr er sich darüber auch Sorgen machte, er ließ sich das lange Wochenende nicht verderben. Richie rollte sich auf die Seite, um seiner Geliebten gegenüberzutreten, entwirrte seinen Morgenstar vom Bettlaken und starrte auf Kyles halb bedeckten Körper ‘der von Hockeyspielern’. Mit 16 Jahren war er seit letztem Winter nicht mehr gewachsen, und Richie vermutete, dass er wahrscheinlich mit dem Wachstum fertig war und bereits seine volle Erwachsenengröße von etwa 15,6 cm erreichte. Obwohl die Hockeysaison schon vor Monaten zu Ende war, blieb sein Körper mit 82 kg straff und fettfrei, seine Muskeln waren so stark und fest wie eh und je. Die einzige wirkliche Veränderung, die Richie bemerkte, war, dass sein blondes Haar, das Kyle vor zwei Monaten an den Enden bereift hatte, dunkler wurde und jetzt eine hellbraune Farbe hatte. Obwohl Richie seine Teamkollegen und gelegentlich sogar Kyles Teamkollegen oft nackt gesehen hatte, war es Kyles Körper, der ihn am meisten anmachte. Natürlich könnten auch seine tiefblauen Augen und perfekt weißen Zähne, die sein ‘Teenager-Model-’Gesicht ergänzten, etwas damit zu tun gehabt haben. Richie fühlte sich wie immer geil und begann, seinen schlanken, fünfeinhalb Zoll großen Ständer mit der rechten Hand zusammenzudrücken, während er sich auf der Suche nach Kyles unter die Laken schlängelte. Als seine Hand ihr beabsichtigtes Ziel erreichte, war er ein wenig überrascht, aber überhaupt nicht enttäuscht, als er feststellte, dass sie weich an seinem linken Oberschenkel lag. Eigentlich war Richie irgendwie froh, Kyle in einem nicht erregten Zustand vorzufinden. Obwohl er Kyles Schwanz in den letzten sechs Monaten unzählige Male gesehen hatte, sowohl hart als auch weich, hatte er ihn noch nie zuvor gespürt, als er schlaff war. Diese neue Erfahrung war für Richie eine Art Turn-on, aber wie erwartet war sie auch nur von kurzer Dauer. Nach nur ein paar sanften Drücken begann Kyles Schwanz zu reagieren und wuchs schnell zu einer Erektion in voller Größe heran. Als Richie seine Hand durch Kyles Schamhaar und dann bis zu seinen großen, fast haarlosen Hoden gleiten ließ, begann Kyle aufzuwachen. „Es ist Zeit aufzustehen, Nature Boy“, sagte Richie leise und streichelte langsam ihre beiden Schwänze. Der Name ‘Nature Boy’ bezog sich nicht auf Kyles aktuellen Zustand als Ausgezogener, sondern eher auf einen Kosenamen, den Richie ihn seit ihrer Schneemobiltour durch den Wald im letzten Winter zu nennen begann. „Ich kann nicht mehr viel aufstehen, als ich es ohnehin schon bin“, sagte Kyle. Er blieb regungslos auf dem Rücken mit geschlossenen Augen, während er das Gefühl von Richies Berührung genoss. „Oh, das weiß ich nicht“, sagte Richie grinsend, als er begann, das Laken von Kyles Körper zu ziehen. „Du bist ein geiler Guppy, nicht wahr? Nun, wenn du vorhast, das zu tun, was ich denke, solltest du besser aufhören und mich stattdessen aufstehen lassen, denn wenn du keinen Mund voller etwas anderem als Sperma haben willst, muss ich zuerst pissen" Nachdem er das gesagt hatte, setzte sich Kyle auf und sah auf Richie herab. Als er dieses Mal sprach, hatte seine Stimme einen ernsteren Ton. „Außerdem haben wir gestern Abend darüber gesprochen, erinnerst du dich? Haben wir uns nicht darauf geeinigt, heute Morgen keinen Sex zu haben, weil wir zu viel Arbeit vor uns haben, bevor Kevin und Lindy hier ankommen?" „Ja, aber... " „Kein Aber, Guppy, ein Deal ist ein Deal. Wenn Ihre Hormone außer Kontrolle geraten wären und ich nicht entschieden Stellung beziehen würde, würden wir nie aus dem Bett aufstehen und nichts würde getan werden.“ „Oh Mist“, sagte Richie und rollte sich enttäuscht auf den Rücken. „So schlimm bin ich nicht.“ Es herrschte Stille im Zimmer, als Kyle aus dem Bett stieg und ins Badezimmer ging. Gerade als er das Schlafzimmer verließ, sprach Richie erneut. „Bin ich das, Kyle? Bin ich wirklich so schlimm? Bin ich so... zu geil oder so?" Kyle bemerkte echte Besorgnis über Richies Frage und unterdrückte sein Lachen in ein Lächeln, als er sich umdrehte, um ihn anzusehen. „Wenn du dich fragst, ob mit dir etwas nicht stimmt, Rich, lautet die Antwort nein.“ Er lächelte noch mehr und fügte hinzu: „Verdammt, mir fällt nichts Falsches daran ein, geil zu sein.“ An Richies Gesichtsausdruck konnte Kyle erkennen, dass er immer noch nicht überzeugt war. Also ging er trotz der Tatsache, dass er richtig heftig pissen musste, zurück ins Schlafzimmer und setzte sich neben ihn auf die Bettkante. „Hör zu, Rich, soweit ich weiß, ist es nichts Ungewöhnliches daran, dass ein Typ in deinem Alter ständig geil ist. Es ist alles ein natürlicher Teil der Entwicklung Ihres Körpers. Also mach dir keine Sorgen, Mann, lass dich einfach treiben, okay? Außerdem mag ich es irgendwie, wenn du die ganze Zeit geil bist.“ Im Nachhinein griff Kyle hinüber und drückte Richies Ständer durch das Laken, während er ihn anlächelte. „Sei einfach dankbar, dass Kevins Schlagschuss es dir nicht unmöglich gemacht hat, der geile Guppy zu sein, der du bist.“ Diese letzte Bemerkung brachte Richie zum Lächeln, aber nur ein wenig, bevor er es wieder ernst meinte. „Wenn mit mir alles in Ordnung ist und du es magst, wenn ich geil bin, warum sprichst du dann ständig darüber? Es ist, als würde ich dich nerven, wenn ich geil bin.“ "Komm schon, Rich, du musst wissen, dass ich nur Witze mache, wann immer ich es anspreche. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich sogar ein bisschen neidisch darauf bin.“ Richie war immer noch nicht davon überzeugt, dass mit ihm nichts los war, aber da er wusste, dass Kyle versuchte, ihm ein besseres Gefühl zu geben, lächelte er ihn an. „Nun, du bist selbst nicht so schlecht in der geilen Abteilung... für einen alten Kerl ist das so" „Ja“, sagte Kyle, als er Richies Ständer ein letztes Mal drückte, „also, dieser ‘alte Kerl’ wird dir ‘dem jungen Guppy’ in den Arsch treten, wenn du nicht aus dem Bett aufstehst und mir hilfst, hier ein bisschen Arbeit zu erledigen.“ Nachdem das gesagt war, stand Kyle auf und ging ins Badezimmer, um seine schmerzhaft volle Blase zu entlasten. Als Kyle weg war, griff Richie nach seinem steifen Glied, während er sich fragte, ob das, was Kyle gesagt hatte, wahr war. Vielleicht machte er sich um nichts Sorgen und es war ganz natürlich, dass er in seinem Alter so geil war. Es schien einfach, als sei er sexbesessen, seit sein bester Freund ihm gezeigt hatte, wie man wichst. Er dachte immer daran und es schien, als wäre sein Schwanz öfter hart als weich. Kyle wusste es nicht, aber weil Richie so geil war, kamen die beiden einen Tag vor Kevin und Lindy zum Gull Lake. Morgen war der 4. Juli und die vier Jungen hatten diesen Ausflug zu Kyles Hütte schon seit Wochen geplant. Das letzte Mal, dass die vier zusammen hier waren, war für drei Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. Da sie während dieser Reise so viel Spaß hatten, beschlossen sie sofort, im Sommer eine ähnliche Reise zu planen, um nicht nur den 4. Juli, sondern auch Richies 15. Geburtstag am 6. zu feiern. Als sie letzten Winter zum ersten Mal über dieses Abenteuer brainstormten, hatte natürlich niemand eine Ahnung, wer einen Sommerjob haben würde. Wie sich herausstellte, waren Kevin und Lindy diejenigen, die arbeiteten. Kevin arbeitete Vollzeit bei Home Depot, einer riesigen Kette für Heimwerkerbedarf, und Lindy arbeitete Teilzeit im Laden seines Vaters, in dem Richies Bruder Carl arbeitete. Beide Jungen mussten viel flehen und in Kevins Fall einige Absprachen treffen, damit sie von Mittwoch bis Freitag frei hatten. Erst vor zwei Tagen verkündeten beide schließlich freudig, dass es ihnen gelungen sei. Obwohl Lindy erst am Montag wieder arbeiten musste, musste Kevin im Rahmen seines Deals mit einem anderen Mitarbeiter zustimmen, am darauffolgenden Sonntag zu arbeiten. Allerdings gab es einen unerwarteten Bonus für all ihr Rollen und Handeln; Beide schafften es, am Feiertagswochenende einen Sprung zu machen, indem sie am Dienstag, dem 3., mittags ausstiegen. Aufgrund dieses zusätzlichen halben Tages einigten sie sich während ihrer letzten Planungssitzung ursprünglich darauf, gemeinsam zum Gull Lake zu fahren und abzureisen, sobald Kevin und Lindy Feierabend hatten. Kurz bevor sich das Treffen jedoch auflöste, erinnerte Kyle sie alle daran, dass sie während dieser Reise zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen würden. Das bedeutete, dass sie sich nicht nur zurücklehnen und Spaß haben würden, sondern auch ein wenig Arbeit vor sich hätten, um die Hütte für den Rest des Sommers zu öffnen. Nachdem Kyle erklärt hatte, dass dies bedeute, das Bootsdock und das Schwimmfloß einzubauen, das Boot zu Wasser zu lassen und den Betrieb der selten genutzten Klimaanlage zu überprüfen, warf ‘immer geiler’ Richie seine Idee weg. Obwohl seine Hauptmotivation darin bestand, so viel wie möglich mit Kyle allein zu sein, wollte er das den anderen gegenüber nicht erwähnen und verfolgte daher einen praktischeren Ansatz. Da weder er noch Kyle sich um Jobs kümmern mussten, schlug Richie vor, dass sie am Montag hochgehen könnten, einen ganzen Tag vor ihren Freunden. Auf diese Weise konnten sie den Großteil der Arbeit am Dienstag erledigen, bevor Kevin und Lindy am späten Nachmittag vorfuhren, um sich ihnen anzuschließen. Die Aussicht, an ihren freien Tagen nichts zu tun zu haben, gefiel sowohl Kevin als auch Lindy, sodass sie der Idee schnell zustimmten. Als Kyle erkannte, dass mit Ausnahme des Floßes die gesamte Arbeit problemlos von zwei Personen erledigt werden konnte, stimmte er ebenfalls zu, sodass Richies Plan angenommen wurde. Richie konnte Kyle jetzt unter der Dusche laufen hören, und als er im Bett lag und langsam sein steifes Glied streichelte, lächelte er über die Hinterhältigkeit seiner Idee. Es ist nicht so, als hätte er irgendjemanden angelogen, er hat einfach keine unnötigen Informationen preisgegeben. Doch trotz des Weglassens seiner wahren Motivation dachte er, Kyle wäre gestern Abend, als sie ins Bett gingen, vielleicht etwas misstrauisch geworden. Nachdem sie am späten Nachmittag in der Kabine angekommen waren, lagerten sie schnell ihre Ausrüstung ein und lehnten sich dann mit ein paar Getränken zurück, um sich von ihrer Reise zu entspannen. Sie tranken jeweils ein paar ‘Beamer’, ein Getränk aus Jim Beam und Cola, das Kyle Richie letzten Winter vorgestellt hatte. Der Alkohol half ihnen nicht nur, sich zu entspannen und ihre Hemmungen zu lockern, er lockerte auch Richies Zunge ein wenig. Als er Kyle also praktisch angriff, als sie ins Bett gingen, und sagte, dass er seit ihrem letzten Reisetreffen auf diesen Moment gewartet hatte, hielt Kyle ihn für einen Moment an, um ihn dazu zu bringen, dem ‘Deal’ zuzustimmen. Sie hatten in dieser Nacht Sex, aber morgens standen sie früh auf und begannen mit ihren Aufgaben. Nun, in Richies Geisteszustand hätte er alles andere als einer Kastration zugestimmt, um seine unmittelbaren lustvollen Bedürfnisse zu befriedigen, also wurde der ‘Deal’ gemacht. ‘Mann,’ dachte Richie, während er sich weiter streichelte, ‘Das die ganze Zeit geil zu sein ist wie ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hat es Kyle gestern Abend dazu gebracht, mit mir ins Bett zu gehen, um tollen Sex zu haben, aber andererseits war ich so geil, dass ich heute Morgen keinem Sex zustimmen musste.’ „Na ja“, seufzte er, „das Leben ist voller Kompromisse.“ Dieser Gedanke sollte sich später als viel prophetischer erweisen, als Richie es sich hätte vorstellen können. Plötzlich wurde ihm klar, dass das ständige Streicheln ihn einem Orgasmus nahe brachte, und er beschleunigte das Tempo ein wenig, da er sich fragte, ob das Abbocken gegen den ‘Deal’ verstieß. Bevor er Zeit hatte, das Problem zu lösen – als ob es ihn zu diesem Zeitpunkt überhaupt interessiert hätte –, ging er über die Stränge und spuckte sich das Sperma seines Jungen über Bauch und Brust. Da er so in seine Gedanken vertieft war, ganz zu schweigen von der Intensität seines Orgasmus, hatte er es nicht bemerkt, als das Geräusch der Dusche verstummte. Als er schließlich von seinem Orgasmus herunterkam, öffnete er die Augen und sah Kyle. Er stand mit einem Handtuch um die Taille in der Tür und blickte auf Richie herab, während er langsam den Kopf schüttelte. Wortlos hob er seine Kleidung vom Boden auf, schnappte sich ein sauberes Paar Boxershorts aus seiner Tasche, verließ dann den Raum und schloss die Tür hinter sich. ‘Wow,’ dachte Richie, ‘Ich schätze, vielleicht war das Abbocken ein Verstoß.’ Nachdem er sich mit der Unterwäsche von gestern schnell sauber gemacht hatte, verließ Richie das Schlafzimmer und ging ins Badezimmer. Als er über die Ecke des Hauptraums der Hütte ging, blickte er sich nach Kyle um. Richie sah ihn nirgendwo und nahm an, dass er in der Küche war und wahrscheinlich sauer war. Richie fühlte sich schuldig und ein wenig niedergeschlagen und begann schnell zu duschen. Als er unter dem belebenden Spray stand, machte er sich an diesem Morgen zum zweiten Mal Sorgen, ob es doch ungewöhnlich sein könnte, ständig geil zu sein. Ungeachtet dessen, was Kyle gesagt hatte, war es ein Problem, dass er so geil war, und dem Gesichtsausdruck von Kyle vorhin nach zu urteilen, könnte es diese Reise einfach vermasseln, bevor sie überhaupt begonnen hat. Um die Dinge zwischen den beiden in Ordnung zu bringen und sicherzustellen, dass er den anderen diese Reise nicht verdarb, schwor Richie, sich zu beherrschen. Bei Bedarf würde er sogar für die nächsten drei Tage zölibatär leben. Obwohl er bei dem Gedanken das Gesicht verzog und hoffte, nicht so weit gehen zu müssen, war er durchaus bereit, alles zu tun, was nötig war. Nachdem er sich die Zähne geputzt und ein sauberes Paar Boxershorts, blaue Jeans und ein weißes T-Shirt angezogen hatte, paddelte Richie barfuß in die Küche. Dort fand er Kyle, vollständig angezogen und bereitete sein berühmtes Frühstück aus Rührei und OJ zu. „Bringst du genug für zwei, Bruder, oder bist du zu sauer, um zu wollen, dass ich mit dir esse?“ fragte Richie, halb im Scherz, halb im Ernst. „Ich bin nicht sauer auf dich, Rich... und ja, hier gibt es jede Menge" „Bist du sicher, dass du nicht sauer auf mich bist? Ich meine, es ist nicht so, als hätte ich viel Zeit oder so verschwendet, wissen Sie. Ich habe nur gewichst, während ich darauf gewartet habe, dass du aus der Dusche kommst" „Ich weiß, mach dir keine Sorgen.“ „Im Ernst?“ „Im Ernst“, sagte Kyle, als er sich zum ersten Mal zu Richie umdrehte, „jetzt hol doch mal den Orangensaft aus dem Kühlschrank, diese Eier sind fast fertig.“ Als Kyle nichts mehr sagte, bevor er sich wieder dem Herd zuwandte, ging Richie zum Kühlschrank, um einen Karton Orangensaft zu holen. Als er zwei Gläser aus dem Schrank zog und füllte, fragte er sich, was Kyle störte. Er war sich sicher, dass er nicht sauer auf ihn war, der ‘echte’ Kommentar, den sie vorhin ausgetauscht hatten, bestätigte dies. ‘Im Ernst’ war so etwas wie ein letztes Bestätigungssignal, das alle vier Jungen letzten Winter zu verwenden begannen. Das bedeutete, dass alles, was gesagt wurde, tatsächlich wahr war und nicht weiter in Frage gestellt werden musste. Diese Bestätigung war sehr hilfreich, da die vier so viel miteinander scherzten, dass es manchmal schwer zu sagen war, wann eine Bemerkung ernst gemeint war oder nur ein Witz. Als er sich hinsetzte, um darauf zu warten, dass Kyle mit den Eiern fertig war, fragte sich Richie weiterhin, warum er in letzter Zeit so launisch war. Er wusste, dass es zu Kyles Natur gehörte, unberechenbar zu sein, und dass er einige Probleme hatte, mit denen er auf seine eigene Weise umging, aber in letzter Zeit wurden seine mürrischen Stimmungen häufiger. Als Richie das vor ein paar Monaten zum ersten Mal bemerkte, fragte er ihn danach, aber Kyle zuckte nur mit den Schultern und sagte, es sei nichts. Anstatt ihn zu diesem Zeitpunkt noch mehr unter Druck zu setzen, beschloss Richie, es loszulassen, da er davon ausging, dass Kyle es ihm irgendwann zu seiner Zeit und auf seine eigene Weise sagen würde. In letzter Zeit traten seine Stimmungsschwankungen jedoch häufiger auf, sodass Richie beschloss, ihn erneut damit zu konfrontieren, sobald er das Gefühl hatte, dass der richtige Zeitpunkt gekommen war. Einen Moment später wurden seine Gedanken unterbrochen, als Kyle die Eier servierte. Richie wollte die ohrenbetäubende Stille in der Küche durchbrechen und Kyles Stimmung aufhellen, wenn er konnte, und fragte nach der Arbeit, die sie erledigen wollten. „Also, meinst du, wir können alles außer dem Floß erledigen, bevor die Jungs hier sind?“ „Ja, ich bin ziemlich sicher, dass wir das können“, sagte Kyle, „solange wir unterwegs nicht auf größere Hindernisse stoßen.“ „Was für Haken zum Beispiel?“ fragte Riche zwischen Gabeln voller Eier. "Ich weiß nicht, wie ein platter Reifen auf dem Bootsanhänger, oder der Motor springt nicht an. So eine Scheiße." „Boah“, sagte Richie, „an so etwas habe ich nie gedacht.“ „Nun, deshalb wollte ich früh loslegen, nur damit wir etwas mehr Zeit haben, falls so etwas passiert.“ Richie fühlte sich angemessen ermahnt und sagte: „Ich verstehe, was Sie meinen. Hören Sie, es tut mir leid, dass ich heute Morgen zugelassen habe, dass mein kleiner Kopf mehr denkt als mein großer Kopf.“ „Hey, mach dir keine Sorgen, Rich“, sagte Kyle mit einer Spur eines Lächelns auf den Lippen. „Nein, ich meine es ernst, Mann. Egal was du sagst, mein ‘Hornyitus’ ist manchmal ein Problem. Es ist, als müsste ich umgekehrtes Viagra oder so etwas nehmen. Sie meinen, es gibt so etwas ... wie ‘Stiffy-Not’ oder ‘Boner-Be-Gone’?" Richie war erfreut zu sehen, dass Kyle mehr lächelte, fuhr er fort. „Im Ernst, Kyle, ich verspreche, mich für den Rest der Woche zu beherrschen. Ich werde dir in den nächsten drei Tagen nicht einmal in den Schritt greifen, wenn es nötig ist.“ Als Richie sah, wie sich Kyles Lächeln zu einem Grinsen weitete, fügte er einen nachträglichen Gedanken hinzu. „Aber du solltest besser nicht den neuen Speedo tragen, den ich dir zu Weihnachten geschenkt habe, sonst ist alles möglich.“ Diese letzte Aussage war für Kyle zu viel, um sie zu ertragen, und er explodierte in einem Anfall von Lachen und blies Stücke halb gekauter Rühreier über die ganze Vorderseite von Richies sauberem T-Shirt. Richie war für einen Moment fassungslos über das pfeffernde Essen, erholte sich schnell und die beiden verbrachten die nächsten Minuten damit, darüber zu lachen. Nachdem sie mit dem Essen fertig waren und Richie und die Küche aufgeräumt waren, zog Richie seine Schuhe und Socken an, bevor die beiden Jungen in die Garage gingen, um mit ihren Aufgaben zu beginnen. „Also, was machen wir zuerst?“ fragte Richie, als sie um den Suburban herumgingen, in die Garage zu gehen. Wenn Kyle sofort antwortete, hörte Richie es nie, da er erneut vom Inhalt der Garage mit zwei Ständen beeindruckt war. Obwohl er bereits zum dritten Mal in Kyles Hütte war, war er immer noch erstaunt über all die Winter- und Sommerspielzeuge, die die Garage enthielt. „Hey, Rich, bist du bei mir, Bruder?“ „Ähm, oh ja, was soll ich sagen?“ "Ich sagte, ich wollte zuerst die Anhängerreifen überprüfen, falls wir ’em füllen müssen" „Oh, richtig“, sagte Richie, als er mit dem Programm zurückkam. „Also, wie füllen wir ’em, wenn sie flach sind?“ "Nun, sie sind nicht flach", sagte Kyle, als er von der anderen Seite des Anhängers zurückkehrte, "aber wenn sie es wären, würden wir einfach den Kompressor in der Ecke da drüben anzünden und ’em auffüllen" „Oh, natürlich, wie dumm von mir“, sagte Richie und blickte in die Ecke, die Kyle angedeutet hatte. „Ich hätte wissen müssen, dass du hier irgendwo einen Kompressor mit all dem anderen Zeug hast.“ Bei dieser Bemerkung warf Kyle Richie einen harten Blick zu, der kalt genug war, um ein beleuchtetes Match auszulösen. „Whoa“, sagte Richie, „tut mir leid, Mann.“ Von nun an keine verwöhnten Witze über reiche Kinder mehr, versprochen" Kyle schüttelte den Kopf, lächelte jetzt aber und führte den Weg zurück aus der Garage. Richie lächelte auch. Er liebte die Art und Weise, wie er es immer schaffte, Kyle mit seinen ‘reichen Kind-’Witzen zum Aufstieg zu bewegen. Er meinte sie immer aus Spaß, achtete aber auch darauf, es nicht zu weit zu treiben und das Risiko einzugehen, Kyle zu verärgern oder, schlimmer noch, seine Gefühle zu verletzen, wie er es letzten Winter getan hatte. "Was jetzt?" fragte Richie, als er Kyle zurück zur Hütte folgte. „Zeit, das Wasser zu testen.“ „Was testen?“ fragte Richie, als sie an der Hintertür ihre Schuhe auszogen. „Das Wasser. Als nächstes legen wir das Bootsdock an, also ziehen Sie Ihren Badeanzug oder Cutoffs und Sandalen an, denn wir werden nass" „Cool“, sagte Richie, als er auf dem Weg ins Schlafzimmer sein Hemd auszog. ‘Badeanzug oder Cutoffs’, dachte Richie nach, als er in seine Tasche bei seinem Speedo schaute und Levi's abschnitt. Er entschied sich schnell für seine Cutoffs, weil er aus irgendeinem Grund dachte, sein Speedo würde hier oben in den Wäldern im Norden dumm aussehen. Ihm gefiel auch das Gefühl, das er bekam, als er seine Cutoffs ohne Unterwäsche trug, und sein Schwanz begann sich bei dem Gedanken zu rühren. ‘Beherrsch dich,’ dachte Richie lächelnd, als er seine Blue Jeans und Boxershorts auf den Boden fallen ließ, ‘Hier geht es um Arbeit, nicht um Sex.’ So sehr er auch versuchte, sich zu konzentrieren, sein Schwanz war immer noch halb hart, als er seine Cutoffs mit Reißverschluss und Knöpfen zugeknöpft hatte. Kyle hatte sich auch für Cutoffs entschieden, und nachdem sie ihre Sandalen angezogen hatten, machten sie sich ohne Hemd auf den Weg zur Haustür. Sobald sie nach draußen traten, blieb Kyle plötzlich stehen, als hätte er sich gerade an etwas erinnert. "Was?" fragte Richie, als er kurz davor stand, Kyle zu überfahren. „Sonnencreme, Bruder. Wir wollen doch nicht zu knusprigen Viechern werden, oder?" „Oh, richtig, ich mache es mit dir, wenn du es mit mir machst“, antwortete Richie. Kyle kramte die Sonnencreme aus seiner Tasche und sah Richie mit einem misstrauischen Grinsen an. "Was?" fragte Richie: „Ich rede von der Sonnencreme, Mann. Ich habe dir gesagt, ich habe hier die totale Kontrolle.“ Nachdem alle freiliegenden Körperteile mit Lotion bedeckt waren, waren sie endlich bereit, zum See hinunterzufahren, wo das gestrandete Bootsdock auf sie wartete. Obwohl Richie schon zweimal hier gewesen war, geschah dies beide Male im Winter, als der See mit Eis und Schnee bedeckt war. Obwohl er fand, dass es damals wunderschön aussah, war es nicht annähernd vergleichbar damit, wie schön es für ihn heute aussah. Anstatt mit Kyle am Bootsanleger anzuhalten, ging Richie weiter zum Wasserrand, wo er auf die weite Fläche des Gull Lake blickte. Der Wind war leicht, kam aus Nordosten und war gerade stark genug, um die sanften Wellen zu erzeugen, die unerbittlich an der mit Felsen übersäten Küste plätscherten. Es fühlte sich warm und sanft an Richies Gesicht an, und wenn es gelegentlich böig wurde oder kurz die Richtung änderte, zerzauste es sein Haar und brachte den erfrischenden Duft frischer Kiefer in seine Nasenlöcher. All die Anblicke, Geräusche und Gerüche, die Richie jetzt erlebte, machten ihm klar, wie schön die Natur wirklich war und wie klein er sich im Vergleich dazu fühlte. Plötzlich wurde seine Träumerei unterbrochen, als er spürte, wie etwas seine Schulter berührte. Als er den Kopf drehte, sah er, dass es Kyle war, und er sagte etwas zu ihm. „Yo, Rich... Geht es dir gut, Mann?" „Ähm, ja, klar, mir geht es gut.“ „Bist du sicher, Bruder? Du sahst eine Zeit lang etwas distanziert da draußen aus. Ich meine, als hättest du mich vor einer Minute noch nicht einmal dich anrufen hören" „Wirklich?“ fragte Richie: „Tut mir leid, ich war wohl einfach überwältigt von all dem. Ich meine, es ist wie... Ich weiß nicht... So etwas Schönes habe ich einfach noch nie gesehen. Weißt du, was ich meine?" „Ja, das tue ich“, sagte Kyle, als sie Seite an Seite standen und über den See schauten. „Ich weiß genau, was du meinst. Auch dieser Ort hatte schon immer diese Wirkung auf mich. Da fühlt man sich irgendwie klein, nicht wahr?" „Ja, das tut es... Das tut es wirklich", seufzte Richie. „Komm schon, Bruder“, sagte Kyle einen Moment später, „Gull Lake wird immer hier sein, aber wenn wir dieses Bootsdock nicht erreichen, haben wir zwei Freunde, die uns vor dem Morgen umbringen werden.“ „Du hast recht“, sagte Richie kichernd, „lass es uns tun.“ Damit zogen sie das Bootsdock schnell vom Ufer herunter und bis zur Hälfte ins Wasser. „Heilige Scheiße!“ rief Richie, als er knietief im Quellsee stand: „Das ist verdammt kalt, Mann.“ Wessen Idee war es überhaupt, dieses Bootsdock zu errichten?" Dieser Ausbruch brachte Kyle dazu, so sehr zu lachen, dass er das Gleichgewicht verlor und fast ins Wasser fiel. „Hey, bleib ruhig, Bruder“, sagte er, nachdem er wieder auf die Beine gekommen war, „dann wird es dir gut gehen, wenn du dich erst einmal daran gewöhnt hast.“ "Chillen?! Das ist das verdammte Problem, Mann, mir ist schon kalt" „Oh, komm schon, du großer Feigling. Hilf mir, das Ding weiter herauszuziehen, damit wir es einstellen können" „Was meinst du? Willst du mir sagen, dass es tiefer gehen muss?" "Nun, nein, ich schätze, wir könnten es hier lassen... Das heißt, wenn wir das Boot nicht darauf setzen wollten. Komm schon, lass uns gehen, je früher wir das reinbekommen, desto schneller kannst du raus. Gott, was für ein Weichei.“ Nachdem das gesagt war, hatten die beiden das Bootsdock in weniger als zehn Minuten erreicht und eingerichtet. Als Richie zusah, wie Kyle begann, zurück zum Ufer zu gehen, drang der Teufel in seinen Kopf ein. Mit einem Schimmer in den Augen dachte er: ‘Nenn mich einen Feigling, ja?’ Da er nun an die Temperatur des Wassers gewöhnt war und sich rücksichtslos mutig fühlte, stürmte Richie von hinten auf Kyle zu und bespritzte ihn dabei. Der Schock des kalten Wassers, das auf seinen Körper traf, war nur allzu deutlich zu erkennen, als Kyle seinen Rücken krümmte und so laut schrie, dass die Bewohner von Benson ihn von der ganzen anderen Seite des Sees aus gehört haben müssen. Obwohl Kyle sich noch nicht vollständig von seiner Schockbehandlung erholt hatte, wandte er sich seinem Angreifer zu, wo er seine Spritzer mit aller Macht erwiderte. Als sie schließlich nur noch einen Fuß voneinander entfernt waren, zu nah, als dass ihr Planschen wirksam sein könnte, stürzte sich Kyle auf Richie und trug ihn rückwärts in etwa einen Meter Wasser. Da die kühle Temperatur des Wassers nun vergessen war, rangen und tauchten sie sich wiederholt ein, bis sie beide völlig erschöpft waren. Kyle stand hüfttief im Wasser, um Luft zu holen, und sagte: „Okay, Rich, du bist also doch kein so Weichei. Lasst uns einen Waffenstillstand ausrufen und uns wieder an die Arbeit machen, einverstanden?" „Einverstanden“, sagte Richie. „Was kommt als Nächstes?“ „Nun, ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber als Erstes werde ich mir ein paar trockene Klamotten anziehen. Dann dachte ich, wir schließen das Boot an den Vorort an und ziehen es zur Bootsanlegestelle" „Klingt gut für mich“, sagte Richie mit klappernden Zähnen. Sobald sie aus dem Wasser waren, verschwendeten sie keine Zeit mehr damit, zur Hütte aufzustehen und ihre nassen Absperrungen zu verlassen. Richie überraschte sich sogar selbst, als er feststellte, dass er zusehen konnte, wie Kyle seinen nackten Körper abtrocknete, ohne erregt zu werden. Zum ersten Mal an diesem Tag dachte er, dass es vielleicht noch Hoffnung für ihn gäbe. „Glaubst du, wir haben auch Zeit, die Jetskis ins Wasser zu bringen?“ fragte Richie aufgeregt in den Augen, als er an seinem Levi's zog. „Du sehnst dich einfach danach, auf so eins zu steigen, nicht wahr, Guppy?“ „Verdammt richtig, das bin ich!“ rief Richie: „Ich war noch nie auf einem und sie sehen aus, als würden sie ein Riesenspaß werden.“ "Oh, sie sind ein Knaller in Ordnung... und ja, wir holen ’em rein, gleich nachdem wir das Boot zu Wasser gelassen haben" „Ja!“ rief Richie, unfähig, seine Begeisterung zu unterdrücken. Bei den Jetskis, auf die sich Richie bezog, handelte es sich um zwei erstklassige Sea Doo-Personalwasserfahrzeuge, die zusammen mit den übrigen Spielzeugen in der Garage gelagert wurden. Jetski war eine Art allgemeiner Begriff, der für alle Wassermotorräder dieses Typs galt, da sie keinen Propeller hatten, sondern von einem starken Wasserstrahl angetrieben wurden, der durch eine Düse an der Rückseite der Maschine gepumpt wurde. Nachdem sie wieder ihre Blue Jeans und T-Shirts angezogen hatten, beschlossen sie, eine kurze Pause einzulegen. Es war kurz nach elf, als sie sich an den Küchentisch setzten, um ein paar Chips und ein Paar Pepsis zu naschen. Sie hatten noch mindestens vier Stunden Zeit, bis ihre Freunde eintrafen, sodass sie genügend Zeit hatten, sowohl das Boot als auch die Jetskis zu Wasser zu lassen und sich die Klimaanlage anzusehen. „Halten Sie Ihr Handy von nun an besser griffbereit“, erinnerte Richie. „Oh ja, du hast recht. Das hätte ich fast vergessen.“ Wie vereinbart würden Kevin und Lindy bis zu Harry's Sport Shop am Highway 18 fahren, in der Nähe der Abzweigung der Privatstraße Jacobson's zur Hütte. Dort angekommen riefen sie Kyle auf seinem Handy an, um sie im Vorort abzuholen. Aufgrund des Zustands der Privatstraße und da sie ohnehin keine zwei Fahrzeuge in der Kabine brauchten, ließ Kevin sein Auto für den Rest der Woche bei Harry parken. Nachdem sie die letzten Chips aus der kleinen Tasche, die sie geteilt hatten, aufgegessen hatten, tranken Richie und Kyle den Rest ihrer Pepsis und gingen dann zurück in die Garage. „Also, wo landet dieses Boot überhaupt?“ fragte Richie, als er die Tür vor dem großen Bayliner-Boot hob. "Nun, es gibt mehrere von ’em rund um den See, darunter den am Fuße des letzten Hügels auf unserer Straße. Sie wissen schon, wo die Straße nach links abbiegt und eine Weile dem Ufer folgt, bevor sie an der Hütte endet. Wie auch immer, das, das wir für das Boot verwenden werden, liegt direkt auf der anderen Seite des Sees in Benson. Weißt du noch, wo wir letzten Winter mit den Schlitten auf den See gefahren sind?" „Ja, als ob ich diesen Tag jemals vergessen könnte.“ „Nun, das ist die Bootslandung.“ „Cool", sagte Richie, „ich könnte es wahrscheinlich selbst finden..." wenn es Winter wäre und ich auf den Wegen reiten würde, das heißt" Als er sich dann an den Gesamtzustand der Privatstraße der Jacobson erinnerte, fragte er sich, wie sicher es wäre, das Boot darüber zu ziehen. „Hast du keine Angst, das Boot über Jake’s Road zu ziehen?“ „Ha, Jake’s Road“, lachte Kyle, „das gefällt mir. Ich glaube, ich werde es von nun an so nennen. Vielleicht frage ich Papa sogar, ob wir unten an der Autobahn kein Straßenschild aufstellen können. Wie auch immer, um deine Frage zu beantworten, ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Offensichtlich ist der Suburban hoch genug, um damit gut zurechtzukommen, und wenn Sie es bemerken, haben wir genau aus diesem Grund größere Reifen am Anhänger montiert. Natürlich wäre es schön, wenn wir den am Fuße des Hügels verwenden könnten... Für die Jetskis funktioniert es gut, aber für einen Bootsanleger ist es einfach zu flach" Als Richie sah, dass Kyle wie immer alles herausgefunden hatte, erinnerte er sich an ihr Schneemobilabenteuer im letzten Winter und daran, wie sie auf dem Weg zum See mit ihren Schlitten mitten durch die Main Street in Benson gefahren waren. Damals kam ihm jedoch nie in den Sinn, dass sie an einer Bootsanlegestelle auf den See fuhren. „Diesmal wird es irgendwie seltsam erscheinen, auf der Straße nach Benson zu fahren", sagte Richie in einem sachlichen Ton. "Nun, pass auf, wenn wir da rüberfahren, denn du musst den Lastwagen und den Anhänger hierher zurückfahren, nachdem wir das Boot zu Wasser gelassen haben" Diese Aussage traf Richie wie eine Tonne Ziegelsteine. Obwohl es ihm jetzt klar war, kam ihm nie zuvor in den Sinn, dass er den Suburban oder irgendein anderes Fahrzeug fahren müsste, geschweige denn einen Anhänger ziehen. „Ähm, Kyle?“ „Behalte diesen Gedanken, Rich“, sagte Kyle, als er sich ans Steuer des Lastwagens setzte, „und führe mich jetzt zum Anhänger, während ich diesen Welpen hochfahre.“ Bevor Richie etwas anderes sagen konnte, fuhr Kyle rückwärts mit dem Lastwagen und führte ihn bis auf einen halben Zoll an die Zunge des Anhängers heran. „Gute Arbeit“, sagte Kyle, als er vom Lastwagen heruntersprang, um sich die Ausrichtung von Anhängerkupplung und Anhänger anzusehen. „Was wolltest du jetzt sagen?“ „Ähm, habe ich Sie richtig gehört? Hast du gesagt, ich würde den Lastwagen hierher zurückfahren, nachdem wir das Boot zu Wasser gelassen haben?" „Na klar, wie sonst sollen wir es Ihrer Meinung nach hierher zurückbekommen?“ „Ich hatte Angst, dass du das sagen würdest“, sagte Richie mit einer Stimme voller echter Besorgnis. „Was ist das Problem, Mann? Du weißt doch, wie man fährt, nicht wahr?" fragte Kyle, als er den Anhänger auf den Zugball senkte. „Kyle!“ Richie sagte, seine Besorgnis war in seiner Stimme deutlich zu hören: „Falls der Gedächtnisteil Ihres Gehirns im Urlaub ist, bin ich noch nicht einmal fünfzehn.“ Ich habe keinen Führerschein!" "Ja, ich weiß... aber du weißt immer noch, wie man fährt, nicht wahr?" fragte Kyle, als er die Anhängerbeleuchtung an den Lastwagen anschloss. „Was meinst du, Mann? Ich habe noch nicht einmal eine Lernerlaubnis.“ „Das weiß ich“, sagte Kyle, als er Richie gegenüberstand, „aber Sie sind doch schon einmal Auto gefahren, oder?“ „Nun, ich bin Carls Auto einmal rückwärts aus der Einfahrt gefahren, aber das würde ich nicht unbedingt Fahren nennen.“ "Du willst mir sagen, dass du noch nie ein Auto auf der Straße herumgefahren bist?" fragte Kyle, der sich nun selbst Sorgen um ihre missliche Lage machte. „Ich glaube auch nicht, dass ich fragen muss, ob Sie schon einmal ein Boot gefahren sind.“ „Auf keinen Fall“, sagte Richie, als er den großen Bayliner ansah, „ich bin noch nicht einmal mit einem Boot aus der Einfahrt gefahren.“ Trotz ihres aktuellen Problems mussten beide Jungen über Richies letzte Bemerkung lachen. „Scheiße“, sagte Kyle, als er es wieder ernst meinte und versuchte, sich eine Lösung auszudenken. „Ähm, Kyle?“ „Ja, Rich?“ "Nun, ähm, ich schätze, ich bin ein Auto gefahren... einmal" „Ich wusste es!“ rief Kyle: „Ich meine, was für ein fast fünfzehnjähriger Junge ist nicht mindestens einmal Auto gefahren. Also, erzähl mir davon. Wessen Auto hast du gestohlen?" "Ich habe niemandem das Auto gestohlen", sagte Richie defensiv, "Wir... Ich meine, ich habe es mir gerade ausgeliehen.“ Dieser Teil seiner Antwort war in einem tieferen und leicht schuldbeladenen Ton gehalten. "Ja? Also, wessen Auto war es und wer hat dir geholfen, es auszuleihen?" fragte Kyle grinsend. „Okay, ich werde es dir sagen, du Wichser, aber du musst versprechen, es niemand anderem zu erzählen. Wenn meine Eltern es jemals erfahren würden, könnte ich meinen Führerschein erst mit dreißig bekommen.“ "Hey, Bruder, meine Lippen sind versiegelt", lachte Kyle, "Also erzähl mir davon. Nein, lass mich raten. Es waren du und Lindy, und eines Nachts hast du das Auto deines Vaters rausgeschmuggelt und bist damit durch die ganze Nachbarschaft gefahren, richtig?" „Nein“, rief Richie, „du liegst so falsch, Mann.“ Nach einer sehr kurzen Pause fuhr Richie mit leiserer Stimme fort. „Es war das Auto von Lindys Vater und wir sind an diesem Abend auch durch die ganze Stadt gefahren, nicht nur durch die Nachbarschaft.“ „Whoa, das ist so cool. Mein Richie hat eine dunkle und verborgene Vergangenheit und er ist noch nicht einmal fünfzehn.“ „Hey, komm schon, Mann, so eine große Sache ist das nicht. Ich meine, niemand wurde verletzt oder erwischt, wir haben das Auto nicht zerstört... und wir haben es zurückbekommen, als wäre nichts passiert. Deshalb musst du versprechen, nichts zu sagen, denn es ist, als wäre nichts passiert, okay?" „Klar, Rich, kein Problem. Zumindest wissen wir, dass Sie fahren können, also lasst uns hier fertig werden und dieses Boot ins Wasser bringen.“ „Also, warte mal, Alter, ich habe immer noch keinen Führerschein, weißt du. Außerdem ist es schon eine Weile her, dass wir das gemacht haben, also muss ich sagen, dass meine Fahrkünste wahrscheinlich etwas eingerostet sind.“ „Scheiße, keine Sorge, Bruder. Hier in der Gegend kommt auf 20.000 Hektar etwa ein Polizist, Sie müssen sich also keine Sorgen machen, angehalten zu werden. Und was Ihre Fahrkünste angeht, können Sie mit mir auf der Schrotflinte dorthin fahren und etwas üben. Es ist Kuchen, Mann." „Du hast immer alles herausgefunden, nicht wahr, Kyle?“ „Das weißt du, Rich. Nehmen Sie jetzt den Gartenschlauch von der Wand und schließen Sie ihn an den Wasserhahn an der Ecke der Garage an, während ich dieses Baby herausziehe.“ "Warum?" fragte Richie: „Werden wir das Boot waschen, bevor wir es zu Wasser lassen?“ "Nein, Doofus, wir werden es an die Wasserpumpe des Motors anschließen, damit wir es anzünden können, um sicherzustellen, dass es OK läuft" Sobald sie den Motor überprüfen ließen und Kyle davon überzeugt war, dass er so lief, wie er sollte, brachte Richie den Schlauch an seinen Platz an der Wand zurück, während Kyle die Anhängerkupplung und die Sicherheitskette überprüfte. Als alles sicher zu sein schien, beugte sich Kyle in die Kabine des Lastwagens und probierte die Scheinwerfer, Bremslichter und Blinker aus, während Richie überprüfte, ob sie richtig funktionierten. „Alles klar, Rich, wir sind bereit. Ziehen Sie einfach die Tür zu, setzen Sie sich ans Steuer und wir sprengen diesen Pop-Stand" „OK, es ist Ihr Truck“, sagte Richie, als Kyle auf der Beifahrerseite in den Suburban kletterte. „Also, worüber muss ich mir Sorgen machen“, murmelte er vor sich hin, während er die Tür aufriss, „außer über unser verdammtes Leben.“ |