![]() |
|
Frank & Benny - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Frank & Benny (/showthread.php?tid=3317) |
Frank & Benny - Frenuyum - 03-16-2026 Als ich die Freiheitsstatue zum ersten Mal sah, war es vom Deck der zweiten Klasse der SS Conte Verde aus. Anders als viele andere Einwanderer reiste meine Familie nicht über Ellis Island ein. Mein Vater und meine beiden Brüder arbeiteten bereits seit acht Jahren in den USA, bauten ein Geschäft auf und schickten meiner Mutter Geld nach Hause. Endlich hatte er uns nachgeholt; wir würden alle in Amerika leben, und meine Mutter würde nicht länger eine „weiße Witwe“ sein. So stand ich, Frank Bruno, ein aufgeregter Dreizehnjähriger, heute Hand in Hand mit meiner kleinen Schwester da. Der Anblick vor uns war fast unglaublich – wir waren überwältigt von dem riesigen Bauwerk, als wir in den New Yorker Hafen einliefen. Wir wollten in Brooklyn wohnen, wo mein Vater ein großes Haus gekauft hatte, das er Brownstone nannte. Er war ein erfolgreicher Steinmetz geworden und reiste bis nach Connecticut, um an den Häusern der Reichen zu arbeiten. Ich kannte meinen Vater kaum; er hatte Italien verlassen, als ich drei Jahre alt war, und war nur viermal zurückgekehrt. Mein Bruder Enzo, der acht Jahre älter war als ich, und mein Bruder John, der fünf Jahre älter war, arbeiteten seit fünf Jahren mit meinem Vater zusammen. Als ich sie mit ihm am Dock stehen sah, erkannte ich sie fast nicht wieder. Mein Bruder John sah meinem Vater ähnlich, aber Enzo war ganz anders. Er schien über 1,80 Meter groß zu sein und hatte breite Schultern. Er trug einen hellen Anzug, und man konnte sehen, wie viel Muskelmasse er sich durch die Arbeit mit den schweren Steinen angeeignet hatte. Mein Vater hatte beschlossen, dass die vier jüngsten Kinder – also ich, meine Schwester Carmella und meine Brüder Nick und Mike – zumindest einen Highschool-Abschluss und vielleicht sogar ein College-Studium wie amerikanische Kinder absolvieren sollten. In Italien hatten wir Privatlehrer, sodass wir vier bereits Englisch lesen und schreiben konnten, und wir wurden außerdem in korrektem Italienisch und Französisch unterrichtet. Das erste Jahr in Amerika war herrlich. Das Geschäft meines Vaters lief prächtig, und ich fand schnell Freunde und lebte mich gut ein; natürlich half es ungemein, Englisch zu sprechen. Das Beste aber war mein Bruder Enzo. Er war mein Held und verbrachte viel Zeit mit mir. Nach der Arbeit spielten wir Baseball, er nahm mich, wann immer es ging, mit zu Baseballspielen und sonntagnachmittags ins Kino. Mit jedem Tag faszinierte er mich mehr und mehr, und er behandelte mich eher wie einen Sohn als wie einen Bruder. Mein Lieblingsspiel war es, ihn nackt zu sehen, besonders seinen langen, dicken, behaarten Schwanz; er wirkte riesig im Vergleich zu meinem kahlen Jungenschwanz. Dann kam ein Tag, der alles veränderte; er ereignete sich kurz nach meinem vierzehnten Geburtstag. Ich hatte bereits festgestellt, dass es sich gut anfühlte, wenn ich meinen harten Penis rieb, und wenn ich ihn lange genug rieb, verspürte ich ein wunderbares Gefühl und mein Körper zitterte und bebte. Mein Vater hatte im Keller eine Dusche für die Männer des Hauses einbauen lassen. Meine Mutter wollte nicht, dass sie schmutzig und staubig von der Arbeit ins Haus kamen. Deshalb duschten sie jeden Arbeitstag unten und ließen ihre schmutzige Kleidung dort. An einem heißen Samstag spielte Enzo mit meinen Kumpels und mir Fußball. Alle fanden ihn cool, und ich hielt ihn für einen Gott. Ich kam dreckig und verschwitzt nach Hause, also sagte er: „Vieni con me su ragazzino“ – „Komm mit mir, Kleiner“ , „duschst mit mir“. Er hatte die Angewohnheit, auf Italienisch anzufangen und auf Englisch aufzuhören, besonders mit der Familie. Er sah meinen panischen Gesichtsausdruck und fügte hinzu: „Endlich kannst du mich nackt ansehen, ohne zu spicken!“ und brüllte vor Lachen. Ich wurde knallrot. Er hatte es die ganze Zeit gewusst, verdammt! Als wir unten im Duschraum ankamen, begann er sich auszuziehen. Ich versuchte krampfhaft, nicht hinzusehen, aber ich konnte einfach nicht anders. Sein Körper war unglaublich, seine breite, behaarte Brust, seine kräftigen Arme und vor allem sein riesiger Schwanz. Als ich mich endlich ausgezogen hatte, duschte er schon. Er rief mir zu, ich solle mich beeilen, und dann geschah das, was ich am meisten befürchtet hatte: Mein haarloser Schwanz stand kerzengerade. Als er es sah, lachte er. Ich wollte im Boden versinken, Tränen liefen mir über die Wangen, und ich drehte mich um, um zu gehen. Bevor ich wusste, was geschah, spürte ich seinen nassen Körper an meinem, seine kräftigen, behaarten Arme schlangen sich um meine Brust. „Frankie, alles gut, mein Schatz, du wirst ja nur erwachsen“, sagte er leise, drehte mich herum und küsste meine Stirn. „Das passiert allen Jungs, besonders wenn man es gar nicht will.“ Inzwischen spürte ich seinen erigierten Penis an meinem Bein, und er war genauso hart wie meiner. Als er sah, dass ich ihn ansah, sagte er: „Na gut, du kannst ihn berühren.“ Also tat ich es, und das Gefühl seines Schwanzes in meiner Hand ließ mich erzittern, und instinktiv begann ich, ihn zu streicheln. Enzo stöhnte leise, als ich die Vorhaut zurückzog und die empfindliche Eichel rieb. Er flüsterte mir weiterhin ermutigende Worte zu, sagte mir, wie gut ich ihm tat, und dann stellte er meine Welt auf den Kopf, als er sagte: „Ich liebe dich, Frankie, du bist mein wunderschöner Junge“, und mir gefühlt einen ganzen Schwall Sperma in die Hand spritzte. Wir duschten fertig, schnappten uns Bademäntel und gingen nach oben, um uns anzuziehen. Heute Abend war etwas ganz Besonderes: Meine Eltern hatten einen Tagesausflug zu ihren Freunden und Verwandten nach Yonkers unternommen und die jüngsten Kinder mitgenommen. Enzo hatte mir erlaubt, bei ihm zu Hause zu bleiben; meine anderen Brüder hatten Verabredungen. Als ich in meinem Zimmer ankam, setzte ich mich einfach aufs Bett und versuchte zu begreifen, was passiert war. Ich muss die Zeit völlig vergessen haben, denn plötzlich stand Enzo in Unterwäsche vor mir. Als ich aufsah, bemerkte er, dass ich wieder Tränen in den Augen hatte. Er drehte sich um, schloss und verriegelte meine Zimmertür. Er kam zurück zu meinem Bett, legte sich hin und zog mich an sich. Er gab mir einen liebevollen Kuss und erklärte mir dann, dass alles gut sei und dass er mich liebte. Die nächste Stunde lang klärte er mich über Sexualität auf und sagte mir zum Schluss, dass es in Ordnung sei, wenn Jungs sich gegenseitig helfen, wenn Mädchen es nicht tun würden; aber es müsse geheim bleiben. Mein Problem war, dass ich kein Interesse an Mädchen hatte, aber ich hatte zu viel Angst, es ihm zu sagen. Dann begann er, mir den Morgenmantel auszuziehen, und als ich nackt war, küsste und leckte er meinen Körper hinunter zu meinem steifen Penis. Was er dann tat, schockierte mich zutiefst: Mein großer, starker, männlicher Bruder – ein Mann, vor dem andere Männer Angst hatten – nahm meinen haarlosen, harten Penis in den Mund und begann daran zu saugen. Es dauerte nicht lange, bis mein Körper von einem intensiven, trockenen Orgasmus erbebte. Als er fertig war, kam er näher und küsste mich erneut. Dann fragte er, ob ich dasselbe mit ihm tun wollte. Ich antwortete nicht, sondern beugte mich vor und nahm seinen dicken, harten Schwanz in den Mund. Ich saugte, leckte und würgte, bis mir die Kiefer schmerzten, während er stöhnte und mir ermutigende Worte zuflüsterte. Dann, ohne Vorwarnung, ejakulierte er in meinem Mund, und während ich darum kämpfte, so viel wie möglich zu schlucken, wusste ich, dass ich süchtig war; süchtig nach Enzos süß schmeckendem Sperma. Die nächsten sechs Monate trafen Enzo und ich uns so oft wie möglich, und mit der Zeit wurde es immer mehr so, dass ich ihn schnell oral befriedigte, während er mir nur selten etwas zurückgab. Immer wenn ich seinen Schwanz lutschte, holte ich meinen eigenen raus und wichste dabei. Schließlich ergab sich wieder einmal die seltene Gelegenheit, dass wir allein zu Hause und nackt in seinem Bett lagen, und an diesem Tag beschloss er, mich nach vielen Monaten zum ersten Mal wieder oral zu befriedigen und bewegte uns so, dass er mich gleichzeitig befriedigen konnte. Er war heiß und verschwitzt, und der Geruch seines Körpers machte mich ganz verrückt. Ich lutschte und streichelte seinen Schwanz gleichzeitig und spielte mit seinen Hoden. Dann stöhnte er um meinen Schwanz herum, als er meinen Mund füllte, und dann passierte es: Ich spritzte meine erste Ladung Sperma in seinen Mund. Das war ein besonderer Tag! 1926 Kurz vor meinem sechzehnten Geburtstag nahm mich Enzo mit zu seinem Freund Rocco Gallo. Wir trafen uns in seinem Fitnessstudio. Rocco war älter als Enzo, etwa dreißig Jahre alt, ledig und handelte mit importiertem italienischem Marmor und Keramikfliesen. Man munkelte außerdem, er sei ein angesehener Mann, was bedeutete, dass er gute Kontakte hatte. Enzo war mir immer der attraktivste Mann gewesen, dem ich je begegnet war, bis ich Rocco kennenlernte. Er war einer dieser seltenen Italiener: olivfarbene Haut, dunkles, gewelltes Haar, das er länger trug als damals üblich, und vor allem seine tiefblauen Augen. Selbst in seinen Kleidern wirkte er muskulös und durchtrainiert. Er brachte uns in die Umkleidekabine, wo wir uns Shorts und Unterhemden anzogen. Als ich Rocco nackt sah, wäre ich fast in Ohnmacht gefallen. Anscheinend war Enzos Penis nicht der größte, den es gab. Roccos Penis sah im schlaffen Zustand mindestens 15 Zentimeter lang aus, mit einem großen Vorhautüberhang und wirkte ziemlich prall. Und als ob das nicht genug wäre, hatte er auch noch zwei sehr große, tief hängende Hoden. Er bemerkte meinen Blick und zwinkerte mir nur zu. Die nächste Stunde verbrachten wir damit, dass er mir zeigte, wie man Gewichte hebt. Danach zogen wir uns aus, duschten und verbrachten Zeit in der Sauna; zum Abschluss gab es noch eine Massage. Nach dem Fitnessstudio gingen wir in ein Restaurant zum Mittagessen und fuhren dann zurück zu Rocco nach Hause. Er hatte eine fantastische Bibliothek; Enzo hatte ihm erzählt, was für ein guter Schüler ich sei, deshalb dachte er, sie würde mir gefallen. Genauso beeindruckend war sein Heim-Fitnessstudio; nun ja, eigentlich war es nur ein Raum im Keller mit einer Hantelbank und Langhanteln. Wir landeten wieder in seinem Salon, als Enzo sich von hinten an mich heranschlich, sich an meinen Rücken drückte und mir ins Ohr flüsterte: „Wie wär’s, wenn du Roccos Schlafzimmer sehen würdest?“ Dann küsste er meinen Hals. In diesem Moment weiteten sich meine Augen, als ich Rocco auf mich zukommen sah. Ich nickte, und dann küsste er mich – ein wahres Feuerwerk der Gefühle. Später, in seinem Schlafzimmer, wir drei nackt, hatte ich das Vergnügen, ihn zum ersten Mal zu kosten, und obwohl Enzo dabei war und mitmachte, kam es mir so vor, als wären nur Rocco und ich ganz allein. Als wir uns auf den Heimweg machten, lud mich Rocco ein, jederzeit mit ihm zu trainieren oder seine Bibliothek zu benutzen; er sagte das mit einem Augenzwinkern. Und so begann es, die Monate vergingen wie im Flug, und ich ging mindestens dreimal die Woche zu Rocco. Ich trainierte tatsächlich mit Gewichten, baute Muskeln auf und nutzte die Bibliothek. Wir liebten uns auch sehr; aber abgesehen vom Sex wurde Rocco zu einem Mentor und einem sehr guten Freund. Enzo benutzte mich weiterhin, um sich zu vergnügen, wenn er es brauchte, aber der liebevolle, sanfte Enzo war nicht mehr da – der war verschwunden; ich diente nur noch dazu, seinen Druck abzubauen. Er war mit einer Frau verlobt, die ich verachtete; nicht weil sie Enzo ihm wegnahm, sondern weil sie einfach eine richtige Zicke war. Das Einzige an der Geschichte, das ich erst Jahre später verstand, war, dass Rocco für Enzo ein Mentor gewesen war, ähnlich wie er es für mich geworden war. Der Unterschied war, dass Enzo wirklich heterosexuell war und sich Frauen zuwandte, und ich glaube, er hatte Misstrauen mir gegenüber und war überzeugt, mich in guten Händen zu wissen. Dafür werde ich ihm mein Leben lang dankbar sein. 1928 Der Sommer, in dem ich siebzehn wurde, war unvergesslich. Es gab zwei große Ereignisse. Enzo heiratete; ich stand mit den anderen am Altar und tat so, als wäre ich glücklich. In Wahrheit tat er mir leid, ich hatte Angst, sie würde ihn in Stücke reißen. Das andere große Ereignis war mein erster Job bei Rocco in seinem Lager. Es war ein herrlicher Sommer. Ich verbrachte fast jeden Tag mit ihm, und im August nahm er mich sogar mit auf eine Einkaufsreise nach Italien. Mein Vater hätte einem „Mann von Ansehen“ niemals etwas abschlagen können, also fuhr ich los. Die Überfahrt war unglaublich, aus zwei Gründen: Zum einen konnten wir jede Nacht zusammen schlafen – und zum anderen drang er zum ersten Mal in mich ein. Über eine Stunde lang leckte und küsste er meinen Po und führte dann seine Finger in mich ein und aus, während er an meinem Schwanz lutschte. Als er schließlich in mich eindrang, war ich wie verwandelt. Ich starrte die ganze Zeit in seine tiefblauen Augen; Tränen liefen mir über die Wangen, aber nicht vor Schmerz, sondern vor Freude. Auch er starrte mir die ganze Zeit in die Augen, bewegte sich langsam vor und zurück und traf einen Punkt, der meine Augen verdrehen ließ. Nach einer guten halben Stunde dieses herrlichen Gefühls der Fülle spritzte ich die größte Ladung meines jungen Lebens zwischen uns ab. Als ich fertig war, beugte er sich vor und küsste mich leidenschaftlich, und dann spürte ich, wie er seinen heißen Samen in meinen Arsch spritzte. Er küsste mich weiter, während er meinen Körper hinunterfuhr und die Creme ableckte, bis er schließlich meine Beine zurückdrückte und begann, meinen Arsch mit der Zunge zu lecken und seinen Samen herauszulecken. Von dieser Nacht an wollte ich nichts anderes mehr, als seinen Schwanz in mir; es ging so weit, dass er mich anflehte aufzuhören. Endlich legten wir in Neapel an, dem ersten Stopp unserer Reise. An diesem Abend begegneten wir einem jungen, wunderschönen Jungen mit großen, dunklen Augen, langen, dichten Wimpern und einem schmalen Gesicht. Seine langen, lockigen Haare fielen ihm ins Gesicht. Er war klein und schmächtig und sah aus wie ein Kind. Er hatte uns angesprochen, als wir gerade zu einem frühen Abendessen aufbrechen wollten. Man konnte ihm an seiner Kleidung ansehen, dass er auf der Straße lebte. Er bot seine Dienste als Stadtführer an und zwinkerte uns zu, als ob er für weitere Hilfe zur Verfügung stünde. Ungeachtet dessen, was der Leser dieses Tagebuchs bis zu diesem Zeitpunkt von Rocco halten mag, insbesondere wegen seiner Affäre mit einem siebzehnjährigen Jungen, war er kein Perverser, der es auf junge Jungen abgesehen hatte. Er war ein belesener Mann und hielt uns beide für ein pädophiles Paar; vor allem aber war er ein gütiger und liebevoller Mensch. Wir hätten wirklich keinen Führer gebraucht, zumal wir beide fließend Italienisch sprachen und lediglich Keramikhändler besuchen wollten. Doch Rocco zog ein paar Lire aus der Tasche und fragte den Jungen nach seinem Namen. „Beniamino Weiss“, sagte er. "Ah, ein Italkim", sagte Rocco und reichte ihm das Geld, "kauf dir etwas zu essen und neue Kleidung, dann triff uns morgen früh um zehn Uhr hier." "Si, signore, ich werde hier sein", sagte Benny. Während wir auf unser Essen warteten, fragte ich: „Rocco, was ist ein Italkim?“ „Ich bin überrascht, dass Sie den Begriff nicht kennen – gab es in Ihrem Dorf keine Juden?“ „Nicht, dass ich wüsste – also das bedeutet es?“, fragte ich. „Nun ja, in gewisser Weise ist es ein Sammelbegriff für die ‚Bené Roma‘ – Juden, die seit der Römerzeit in Italien leben.“ Wie jeden Tag hat mir Rocco etwas Neues beigebracht. Am nächsten Morgen wartete Benny, wie von Rocco verabredet, vor dem Hotel auf uns. Er sah tadellos aus; er musste sich von seinem Vorschuss neue Kleidung gekauft haben. Das sagte viel über den Jungen aus; er hätte das Geld ja auch nehmen und nie wiederkommen können. Wir verbrachten den Tag mit Treffen mit Roccos Lieferanten; Benny war mir dabei eher Gesellschaft als ein Reiseführer. Benny war ein wunderbarer Mensch; er war intelligent und witzig und, wie bereits erwähnt, unglaublich gutaussehend. Mit seinen großen, dunklen Augen und den Locken, die sein hübsches Gesicht umrahmten, sah er aus wie ein Gemälde eines Renaissanceprinzen. Ich war völlig von ihm fasziniert, und Rocco bemerkte es. Wir nahmen ihn mit zum Abendessen, und nachdem Rocco ihn bezahlt hatte, wies er ihn an, am nächsten Morgen um neun Uhr am selben Ort zu sein. In dieser Nacht im Bett fing Rocco an, mich wegen Benny zu necken, und als er meine Reaktion sah, umarmte er mich fest. „Caro, es ist gut, einen Jungen in deinem Alter zu finden. Ich werde dich immer lieben, aber ich bin viel älter und du wirst mich irgendwann satt haben.“ „Du magst älter werden, Rocco, aber ich werde dich nie satt haben“, erwiderte ich bestimmt und küsste ihn innig, um mein Versprechen zu besiegeln, und dann ließ ich ihn mich ficken, bis ich fast ohnmächtig wurde. Am nächsten Tag wartete Benny wieder auf uns. Nachdem wir ihn begrüßt hatten, sagte Rocco, wir sollten uns amüsieren, während er seinen Geschäften nachging, und dass er uns gegen Mittag wieder im Zimmer treffen würde. Benny zeigte mir viele interessante Dinge, aber mich interessierte vor allem er selbst. Ich verstand nicht, wie ein so gebildeter Junge (er war zwei Jahre jünger als ich) offenbar obdachlos sein und auf der Straße arbeiten konnte. Wir kamen zurück ins Hotelzimmer und warteten auf Rocco. Wir saßen auf einem Sofa und unterhielten uns über das Leben in Amerika. Wir sahen uns tief in die Augen, während wir redeten, und je länger wir uns unterhielten, desto näher kamen wir uns, bis sich unsere Lippen berührten. Die Spannung in diesem Kuss war spürbar, und wir küssten uns weiter, bis wir auf dem Boden lagen, ich oben. Ich spürte seinen harten Penis durch unsere Hosen an meinem reiben, und wie bei allen jungen Männern dauerte es nicht lange, bis er zusammenzuckte; ich nahm an, er hatte sich eingenässt. Als wir uns voneinander lösten, blickte er auf und geriet in Panik. Rocco stand über uns und beobachtete uns mit einem kleinen Lächeln. Benny stieß mich von sich und wollte aus dem Zimmer rennen, aber Rocco hielt ihn fest. "Bitte tun Sie mir nicht weh, Signore, bitte tun Sie mir nicht weh", rief Benny voller Angst, Tränen liefen ihm über das Gesicht. „Komm schon, mein Kleiner, ich würde dir niemals wehtun“, sagte Rocco, hielt ihn fest und streichelte ihm den Rücken. Das schien Benny nur noch mehr zum Weinen zu bringen; tatsächlich vergrub er sein Gesicht an Roccos Brust und schluchzte. Als wir ihn endlich beruhigt hatten, meinte Rocco, es sei Zeit fürs Mittagessen. Benny war wieder ganz der Alte, und wir genossen unser Essen. Nach dem Essen erzählte Rocco Benny, dass wir am nächsten Tag nach Rom und dann weiter nach Venedig fahren würden. Benny war sichtlich niedergeschlagen, aber Rocco lächelte und fragte ihn, ob er mitkommen wolle. Ich freute mich riesig, aber Benny sah immer noch traurig aus. Er dankte Rocco, sagte ihm aber, dass er nicht könne, da er weder die Kleidung noch das Geld für so eine Reise habe. Rocco lachte nur und sagte ihm, er würde ihn am Nachmittag mitnehmen und ihm alles kaufen, was er brauchte, aber zuerst wollte er, dass Benny seine Eltern um Erlaubnis fragte. Dann rann ihm eine einzelne Träne über die Wange, als er uns sagte, dass er keine hatte. Wir verbrachten den Nachmittag mit Einkaufen. Rocco kaufte Benny eine komplette Garderobe, und in den schicken Kleidern sah er noch schöner aus. Danach ging es zurück ins Hotel, um uns vor dem Abendessen auszuruhen. Kaum waren wir im Zimmer, zogen Rocco und ich uns sofort aus. Wir schlafen immer nackt, und Benny wirkte sehr nervös. Also ging ich hinüber und küsste ihn. Er geriet in Panik, aber ich packte ihn und hielt ihn fest, bis er sich entspannte und den Kuss erwiderte. Nachdem er sich ausgezogen hatte, führte ich ihn zum Bett, wo Rocco bereits nackt und erregt dalag. Als Benny nahe genug war, zog Rocco ihn zu sich herunter und begann ihn zu küssen. Ich kletterte von der anderen Seite ins Bett und gesellte mich zu ihnen. Wir begannen einen Dreierkuss, und dann folgte Benny meinem Beispiel, während wir uns an Roccos Körper entlang küssten und begannen, seinen Schwanz und seine riesigen Hoden zu lutschen. Als er signalisierte, dass er kurz vor dem Orgasmus stand, gingen wir gemeinsam zur Eichel hinauf und teilten seine gewaltige Ladung. Den Rest des Nachmittags verbrachten wir im Bett und liebten uns. Die Reise nach Rom war wunderschön; Benny und ich verbrachten den Tag mit Sightseeing, während Rocco seinen Geschäften nachging, und den Abend dann mit Liebe. Mit jedem Tag liebte ich Benny mehr, und ich glaubte, dass er mich auch liebte. In Venedig regnete es einen Tag lang, also blieben Benny und ich im Zimmer, während Rocco sich mit einem Lieferanten traf. Wir lagen nackt und ineinander verschlungen im Bett und unterhielten uns, wie es Verliebte eben tun. Schließlich fragte ich ihn, warum er auf der Straße lebte und was mit seiner Familie geschehen war. Sofort liefen ihm die Tränen über die Wangen. Ich hielt ihn einfach nur fest und wartete, bis er bereit war. Schließlich begann er langsam seine Geschichte zu erzählen. Er stammte aus einer recht wohlhabenden orthodoxen jüdischen Familie, war eines von vier Kindern und das jüngste. Eines Tages im letzten Jahr spielte er mit einem Jungen aus seiner Schule. Sie waren in seinem Zimmer und landeten schließlich auf dem Bett in der 69-Stellung, als sein Vater unerwartet ins Zimmer kam. Der Vater packte ihn, schrie ihn an und schlug ihn. Dadurch konnte sein Freund unbemerkt fliehen. Nachdem er ihn verprügelt hatte, befahl er Benny, sein Haus zu verlassen und nie wiederzukommen. So überlebte Benny das letzte Jahr auf der Straße und tat alles, um genug zu essen zu verdienen. Die Geschichte hat mich zutiefst berührt; ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Vater seinem Sohn so etwas antun konnte, und mir kamen die Tränen. Als Rocco später am Nachmittag zurückkam, zwang ich Benny, seine Geschichte erneut zu erzählen. Rocco war entsetzt. Er nahm Benny in die Arme und wiegte ihn, während er weinte: „Wie konnte jemand so etwas einem so schönen Jungen antun?“, sagte er tröstend. Den Rest des Tages wirkte Rocco in Gedanken versunken, und schließlich, nach dem Abendessen, erfuhren wir den Grund. Er setzte sich aufs Bett, ließ Benny vor sich stehen, nahm dessen Hände, sah ihm in die Augen und sprach dann. "Benny, wie wär's, wenn du mein Sohn wärst und nach Amerika kämst?", fragte Rocco. Ich wäre vor Glück fast geplatzt, und Benny war überglücklich, dann aber wurde er schnell traurig. "Che succede?", fragte Rocco. „Ich habe keine Papiere“, sagte er traurig. „Va bene, mio figlio, ich kümmere mich um alles.“ Und so geschah es; ich weiß nur mit Sicherheit, dass Rocco einer Kirche in seiner Heimatstadt Penne in den Abruzzen eine großzügige Spende zukommen ließ; woraufhin der Priester wie durch ein Wunder eine Geburtsurkunde für Roccos Sohn fand. Die übrigen Details, wie er Benny außer Landes brachte, starben mit Rocco. Eine Woche später machten Rocco und ich uns auf den Heimweg, zusammen mit dem frischgebackenen Benny Gallo im Schlepptau und mit Dampferkoffern voller neuer Garderoben für uns beide. Wir drei liebten uns auf der ganzen Atlantiküberquerung. Rocco war ein aktiver und williger Teilnehmer, doch es fiel ihm schwer, mit zwei Teenagern mitzuhalten. Oftmals saß er nur da und sah uns beim Liebesspiel zu, während er masturbierte, aber wir versuchten immer, rechtzeitig bei ihm zu sein, um seinen Samenerguss zu schlucken. Als ich nach Hause kam, waren meine Geschwister sauer auf mich – genauer gesagt, neidisch – auf meine neuen Kleider und mein neues Ledergepäck. Doch das war schnell vergessen, als ich ihnen die Geschenke überreichte. Bennys plötzliches Auftauchen als Roccos Sohn ließ sich leicht erklären; jahrelang hatte Rocco seine fehlende Frau und sein fehlendes Interesse an Beziehungen damit begründet, dass er in der alten Heimat eine Frau und einen Sohn habe. Das war damals gängige Praxis; mein eigener Vater hatte es genauso gemacht. Als wir also nach Hause kamen, hatte Rocco bereits eine Ausrede parat. Er erklärte, seine Frau würde ihre verwitwete Mutter niemals verlassen, deshalb habe er sie und seinen Sohn zurückgelassen, bis ihre Mutter gestorben sei. Als er seine Frau jedoch besuchen wollte, fand er ihre Mutter allein mit seinem Sohn vor; seine Frau war einige Wochen zuvor gestorben, und Rocco hatte noch nichts davon erfahren. So konnte Rocco seinen Sohn endlich nach Amerika bringen. Die Geschichte funktionierte perfekt, und Rocco spielte sie bis zum Äußersten aus; er und Benny trugen sogar schwarze Armbinden, um ihre Trauer zu zeigen. Benny war auf meiner Highschool. Er war blitzgescheit und, genau wie ich, weil er Englisch sprach und mein Freund war, wurde er sofort akzeptiert. Die Jungs mochten ihn, weil er gut Baseball spielte, und die Mädchen liebten ihn, weil er so gut aussah. Er trainierte auch mit Rocco und mir. Er wollte Muskeln wie wir aufbauen, und natürlich konnten wir beide nie so muskulös werden wie Rocco. Aber wir hüteten ein großes Geheimnis vor allen in der Schule: Er war mein Geliebter, und wir liebten uns bei jeder Gelegenheit. Dienstag, 29. Oktober 1929 Heute drehte sich alles nur noch um die Börse; gestern war sie stark gefallen, und heute schien es nur noch schlimmer zu werden. Benny und ich hatten auf dem Heimweg von der Schule bei Rocco in seinem Büro angehalten, um zu fragen, ob Benny zum Lernen und Abendessen zu mir kommen dürfe; er hatte nichts dagegen. Eines der Dinge, die ich an Rocco am meisten schätzte, war, dass er Benny und mich nie von oben herab behandelte, und wenn wir ihm eine ernste Frage stellten, beantwortete er sie immer offen und ehrlich. Außerdem war er ein sehr geschickter Geschäftsmann und darüber hinaus sehr intelligent; die Bücher in seiner Bibliothek dienten nicht nur der Dekoration; er hatte fast alle gelesen. An diesem Tag, als so viele Menschen auf den Straßen in Panik gerieten, fand ich es daher seltsam, dass ein Geschäftsmann wie Rocco so ruhig und unbeeindruckt von dem Geschehen war; und so fragte ich ihn, warum. „Weil ich aus einer sehr armen Familie komme und mir meinen Reichtum durch Klugheit erarbeitet habe, nicht durch Gier. Ich habe früh gelernt, dass etwas, das zu schön ist, um wahr zu sein, es meistens auch nicht ist. Deshalb habe ich jeden Tag die Finanzzeitungen gelesen. Ich dachte mir, wenn man ein guter und erfolgreicher Geschäftsmann sein will, sollte man das tun, was erfolgreiche Geschäftsleute tun“, sagte er und kicherte etwas über die Anekdote. „Ich war nur deshalb am Markt, um Geld zu verdienen, mit Ausnahme meiner Blue-Chip-Aktien. Sobald sich der Wert einer Aktie verdoppelt hatte, verkaufte ich sie, legte den Gewinn auf die Ersparnisse und kaufte dann etwas Günstigeres. Ich behandelte das Ganze wie ein Würfelspiel, ich spielte mit dem Geld des Hauses.“ „Am 3. September erreichte der Markt ein Allzeithoch, dann erlitt er am 18. einen starken Einbruch, und zwei Tage später, am 20. , brach der britische Aktienmarkt ein . Ich hatte gelesen, dass die Aktienkurse gestiegen waren, weil die Leute spekulierten, also Geld liehen, um in den Markt zu investieren. Das machte mich nervös. Nachdem wir uns vom Verlust am 18. erholt hatten, verkaufte ich 75 Prozent meines Portfolios, sodass mir nur noch meine Blue Chips übrig blieben.“ „Kein Wunder, dass du heute so ruhig bist, Zio“, sagte ich. Seit unserer Rückkehr aus Italien hatte ich ihn aus Respekt Onkel genannt. „Ich hoffe, ihr Jungs denkt bei euren zukünftigen Geschäftsbeziehungen daran: Setzt niemals mehr ein, als ihr verlieren könnt, und zahlt euch immer zuerst selbst; das heißt sparen“, sagte er lächelnd. Wir verließen Roccos Lokal und fuhren nach Hause zu mir. Meine Mutter hatte Benny ins Herz geschlossen und fütterte ihn unheimlich gern, da er sein eigenes Körpergewicht auf einmal verdrücken konnte – der Traum eines jeden italienischen Mutterkindes. Die Stimmung beim Abendessen war angespannt. Mein Vater war wegen der Börse völlig aufgelöst und machte seinem Spitznamen „Aceto“ alle Ehre. Nach dem Abendessen huschten Benny und ich so schnell wie möglich in mein Zimmer, um „Hausaufgaben zu machen“. Doch keine fünf Minuten waren wir hinter der geschlossenen Tür, da waren wir schon mitten in einer heftigen Knutscherei auf meinem Bett – mehr trauten wir uns in meinem Vaters Haus nicht. Wir hatten gerade angefangen, uns gegenseitig durch die Hosen zu streicheln, als sich meine vergessene, unverschlossene Zimmertür öffnete und mein Vater zum Vorschein kam, der aussah, als würde er jeden Moment explodieren. „Was macht ihr da?“, schrie er uns an. "Was machen Sie da in meinem Zimmer?", fragte ich mutig. "Was…" Er war so wütend, dass er nicht sprechen konnte. "Ich bin gekommen, um Benny zu fragen, ob sein Vater zu Hause ist. Jetzt mach dich auf den Weg, und wir werden es gemeinsam herausfinden", schrie er. Als wir bei Rocco ankamen, fanden wir ihn in seinem Arbeitszimmer vor. Mein Vater schob uns durch die Tür und sagte laut zu Rocco: „Weißt du, was die beiden da gemacht haben? Sie haben sich geküsst und miteinander gespielt.“ „Ach“, sagte Rocco ungerührt und hob die Handflächen nach oben, „Jungs sind eben Jungs.“ „Ich werde ihn verprügeln, das wird ihm eine Lehre sein, nie wieder mit Jungen zu spielen“, schrie er rüde und schlug mir auf den Hinterkopf. „Ich dulde keinen ‚feinen Mann‘ in meinem Haus, das ist eine Sünde!“ „Hör mal, mein Freund, das sind doch nur Jungen, da ist nichts Schlimmes. Vielleicht kann ich helfen; ich habe beschlossen, nach Kalifornien zu ziehen, wie wäre es, wenn du ihn bei mir wohnen lässt? Er kann dort zur Schule gehen“, sagte Rocco. „Nein!“, sagte mein Vater energisch. „Er kommt nach Hause und geht mit mir arbeiten, keine Schule mehr. Ich mache einen Mann aus ihm.“ Das rüttelte mich auf. Auf keinen Fall würde ich die Schule abbrechen und für ihn arbeiten. "Wie Papa, so wie du, hast du Enzo zu einem Mann gemacht?", fragte ich. Das Gesicht meines Vaters lief rot an vor Wut, und er schlug mir so heftig ins Gesicht, dass ich zu Boden fiel. Benny war sofort da und half mir auf. Ich war so wütend, dass ich ein Geheimnis ausplauderte und es sofort bereute. Ein Geheimnis, das ich erst eines Tages erfuhr, als Enzo und ich miteinander schliefen und allein waren. Ich fragte ihn, woher er das mit dem Sex mit Männern wusste. Wir hatten etwas Wein getrunken, der die Zunge gelöst hatte, und er erzählte mir, dass unser Vater es ihm beigebracht hatte, als sie noch zusammenlebten, bevor wir aus Italien kamen. Mein Vater hatte ihm gesagt, es sei in Ordnung, weil es ihn davon abhielt, meine Mutter zu betrügen. „Geh weg von ihm, du Schwuchtel!“, schrie mein Vater. „Ich erinnere dich daran, Paisano, du bist in meinem Haus und sprichst mit meinem Sohn“, sagte Rocco bestimmt. Das weckte die Aufmerksamkeit meines Vaters, und ihm wurde sofort klar, was er getan hatte. „Entschuldigen Sie, Signore“, sagte er, „es war ein schrecklicher Tag, aber ich denke, wir können ihn wieder gutmachen. Ich lasse Frank nach Kalifornien gehen, wenn Sie mir ein paar Aktien abkaufen.“ „Und wie viel haben Sie für diese Aktie bezahlt?“, fragte Rocco, wohl wissend, dass sie jetzt wahrscheinlich fast wertlos war. „Ich habe achttausend Dollar für die Aktien bezahlt, das war mein gesamtes Erspartes“, sagte er kläglich. Ich stand wie gelähmt da, während mein Vater um mich feilschte; ich wollte gehen, aber ich war entsetzt, dass er überhaupt daran dachte, sein eigenes Kind zu verkaufen. "Sono d'accordo", sagte Rocco und dann zu mir: "Frankie, geh jetzt sofort nach Hause, nimm Benny mit, pack all die Kleidung ein, die ich dir gekauft habe, und verabschiede dich von deiner Mutter", sagte Rocco zu mir. Benny und ich flogen zurück zu meinem Vater und packten wie die Verrückten. Meine Mutter war völlig aufgelöst, als ich ihr davon erzählte, und meine Schwester Carmella auch. Ich gab ihnen einen Abschiedskuss, und Carmella begleitete mich weinend nach draußen und flehte mich an zu bleiben. Ich sagte ihr, dass ich sie immer lieben würde, gab ihr fünf Dollar und sagte ihr, sie solle so schnell wie möglich zur Post gehen, sich ein Postfach besorgen und mich dann bei Rocco besuchen und mir die Nummer geben. Ich war mir sicher, dass wir mindestens ein paar Wochen nicht wegfahren würden. Ich erklärte ihr, dass wir mit diesem Postfach Briefe austauschen könnten, sodass sie mich immer erreichen könnte. Was ich erst am nächsten Tag erfuhr, war, dass Rocco die fast wertlosen Aktien meines Vaters für den von ihm gezahlten Betrag von achttausend Dollar gekauft und ihm noch weitere zweitausend Dollar dazugegeben hatte, um den Betrag aufzurunden. Als wir zu Rocco zurückkamen, war mein Vater schon weg, und Rocco rief uns in sein Büro. Er öffnete die Arme, und ich stürzte mich in seine Arme, um mich weinend umarmen zu lassen. „Weine nicht, Liebes, am Ende hat sich alles zum Guten gewendet“, sagte er, „dein Vater ist glücklich und ich habe meinen wunderschönen Jungen bei mir.“ In jener Nacht schliefen wir alle zusammen in Roccos Bett. Es war eine besondere Nacht, in der Rocco mit seinen beiden Jungs schlief. Es war eine magische Nacht. Nachdem wir miteinander geschlafen hatten, begann Rocco, mir seine Entscheidung zu erklären, nach Kalifornien zu ziehen. Er sagte, er habe schon länger darüber nachgedacht, in Kalifornien könne man viel Geld verdienen; und jetzt, nach allem, was passiert war – Benny und mich kennengelernt zu haben –, wäre es der perfekte Zeitpunkt. Wir würden in etwa zwei Wochen abreisen und nach Pasadena fahren. Benny und ich gingen am nächsten Tag wie gewohnt zur Schule. Als wir nachmittags nach Hause kamen, wartete meine Schwester schon auf mich. Sie war zur Post gegangen und hatte ein Postfach gemietet; sie hatte für ein Jahr bezahlt und wollte mir das Wechselgeld geben, was ich aber ablehnte. Sie kam mit Benny und mir zu Besuch, und während wir gerade etwas aßen, kam Rocco herein und begrüßte uns. Sie beäugte ihn misstrauisch, war aber freundlich und respektvoll; er bat mich, mit ihm ins Arbeitszimmer zu kommen. Als die Tür geschlossen war, zog er mich in seine Arme und küsste mich. „Caro mio, du bist mein Glücksbringer. Die Börse hat sich heute erholt, und die Aktie, die mir dein Vater verkauft hat, ist durch die Decke gegangen; ich habe ihm zehntausend bezahlt und sie für über vierzehntausend verkauft“, sagte er mit einem breiten Grinsen, „und dann habe ich den Rest meines Portfolios verkauft, jetzt können die alle zum Teufel gehen.“ Er nahm meine Hand, führte mich zu seinem Schreibtisch, deutete auf eine Schachtel und reichte mir einen Schlüssel. Ich öffnete sie und war fassungslos über das, was ich sah: Sie war vollgepackt mit Zehn-Dollar-Goldmünzen. "Das sind die viertausend Pfund Gewinn, die ich gemacht habe, und die sind für dich, Liebling. Ich möchte, dass du von der Dummheit deines Vaters profitierst. Ich bin sicher, er weiß, dass die Aktie wieder gestiegen ist, aber es wurde ein Geschäft abgeschlossen; und ich habe das Beste daraus gemacht, du." Ich umarmte ihn fest und küsste ihn noch einmal: „Danke Zio, ich liebe dich so sehr. Ich möchte einen Teil dieses Geldes Carmella geben, damit sie immer in Sicherheit ist.“ "Du bist ein so guter Bruder, ich kümmere mich morgen darum. Sie soll nach der Schule kommen, dann bringen wir sie zur Bank und mieten ihr ein Schließfach. Der Filialleiter ist mein Freund, er wird dafür sorgen, dass ihr Geheimnis sicher ist." Und so kam Carmella am nächsten Tag, und ich gab ihr eine kleine Schachtel mit fünfzig Münzen. Sie war wie vor den Kopf gestoßen; fünfhundert Dollar waren damals eine riesige Summe, besonders für ein junges Mädchen. Sie weinte und bedankte sich noch einmal, während ich sie eindringlich warnte, niemals jemandem zu erzählen, was sie hatte und dass Rocco das Postfach als ihre Adresse benutzt hatte. Wie versprochen, war zwei Wochen später alles, was er aus dem Haus mitnehmen wollte, in Kisten verpackt und per Zug verschifft. Dann saßen wir mit unseren Koffern im 20th Century Limited und fuhren gen Westen – und wir blickten nie zurück. |