![]() |
|
Ein Schuss von Bourbon - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Ein Schuss von Bourbon (/showthread.php?tid=3327) |
Ein Schuss von Bourbon - Frenuyum - 03-17-2026 Es gibt nichts Vergleichbares, als auf einer 250er zu sitzen, während der Motor bedrohlich aufheult. In diesen wenigen Sekunden, bevor das Startgatter vor dir verschwindet, ist alles perfekt. Du bist genauso gut wie alle anderen, egal, was du sonst in deinem Leben tust. Die Art, wie der Motor an deinem Schritt vibriert, gibt dir Substanz und Kraft, um deine Träume wahr werden zu lassen. Wie gesagt, so etwas gibt es nirgendwo sonst auf der Welt. Äh, vielleicht nur einer. Sie fragen sich jetzt sicher, wovon ich hier rede? Hehe, für Uneingeweihte mag es seltsam klingen, aber es ist einer der wenigen kleinen Flecken Paradies, die es auf diesem Stück Erde gibt. Lassen Sie mich zunächst Ihnen sagen, wer ich bin und was ich tue. Bourbon, das bin ich. Nein, das ist nicht mein richtiger Name, sondern ein Spitzname. Mein Vater nennt mich so, seit ich ein kleiner Bengel war. Er behauptet, genau das habe es gebraucht, um ihn in jener schicksalhaften Nacht in Mamas Arme zu bekommen. Woraufhin sie ihn immer einen Esel nennt, bevor sie ihm einen süßen Kuss auf die Lippen gibt. Ja, die beiden, die da drüben neben dem Spielzeugtransporter herumtollen wie betrunkene Teenager, sind meine Eltern und ich bin froh, sie zu haben. Sie raufen eher spielerisch, als dass es zu ernsthaften, handfesten Auseinandersetzungen kommt, daher können sie meiner Meinung nach machen, was sie wollen. Was meine Tätigkeit betrifft? Neben meinem Vollzeit-Schulbesuch fahre ich Motocross. Noch bin ich kein Profi, aber ich hoffe, eines Tages durch die Bögen des LA Coliseum zu rasen. Ich, auf meiner Honda, die Fäuste triumphierend in die Höhe gereckt, während Millionen von Blitzlichtern diesen entscheidenden Moment einfangen. Ja, ein schöner Traum für diese Art von Traum. Ich habe aber auch andere, und nichts gibt mir ein besseres Gefühl als die Hitze meines Motors, die meine Oberschenkelinnenseiten leckt. Was ist es, fragen Sie? Nun, ich werde es Ihnen sagen. Alles begann im vergangenen Sommer... Ich hatte gerade mein zweites Studienjahr abgeschlossen, und die Kfz-Zulassungsbehörde hatte mir dummerweise eine Fahrerlaubnis für ein großes Fahrzeug ausgestellt. Als Erstes habe ich den örtlichen Ramschladen besucht. Ich mit Tattoos? Hehe, noch nicht, das ist Mamas Regel: Keine Tattoos vor meinem 18. Lebensjahr. Nächsten Sommer! Jedenfalls hatte ich die Erlaubnis meiner Eltern, also habe ich mir beide Brustwarzen piercen lassen. Ich will nicht lügen und nennt mich ruhig eine Memme, aber das hat echt wehgetan! Das Ergebnis ist aber total angenehm. Sozusagen das Gegenteil von Kindern haben. Sie kennen doch das alte Sprichwort: Ein Augenblick des Vergnügens, ein Leben voller Schmerz – hier ist es umgekehrt! Jedenfalls war das der Sommer, in dem ich Rusty kennengelernt habe. Wir gingen unser ganzes Leben lang auf dieselben Schulen und wohnten nur eine Straße voneinander entfernt. Ich kannte ihn also, aber nicht persönlich. Er war dafür bekannt, ein ziemlicher kleiner Mistkerl sein zu können, wenn er wollte. Rusty spielte Fußball in einem Verein außerhalb der Schule. Ganz einfach: Er machte sein Ding, ich machte meins. Bis zu jenem Sommer hatten wir nie wirklich Probleme miteinander. Ende Juni kann es in Südkalifornien echt heiß sein, aber Gott sei Dank für Hitzewellen und Silberschmuck! Ich war draußen im Vorgarten und habe den Rasen gemäht, wie es sich für einen pflichtbewussten Teenager gehört. Okay, der Rasenmäher war schon halb aus der Garage raus, und ich saß auf meinem Fahrrad in der Einfahrt und habe einfach nur rumgealbert, bis der Motor aufheulte. „Bourbon!“, rief meine Mutter direkt hinter der Garagentür. „Steig vom Fahrrad ab und mäh den Rasen, bevor ich dir den nächstbesten Gegenstand schnappe und dich damit verprügle!“ Widerwillig ließ ich die Kupplung los und hörte, wie mein Auto quietschend zum Stehen kam, während ich Grimassen zur Straße schnitt. „Mama, du weißt doch, dass ich auf so was stehe!“, grinste ich sie verschmitzt an, während ich mein Biest in der Garage an seinen Platz schob. „Mäh den Rasen, du Klugscheißer.“ Sie erwiderte mit einem leichten Grinsen, während sie sich eine Flasche Aquafina aus dem Kühlschrank in der Garage holte. „Ach so“, sagte ich. „Du ruhst dich also in deinem klimatisierten Palast mit deinen Seifen und kaltem Wasser aus, während dein Sohn auf einem Meer aus Grün dahinschmilzt“, stöhnte ich. Wir spielten jetzt; alles, was das Unvermeidliche hinauszögerte, war es wert. „Und warum glaubst du, habe ich deinem Vater diese Flasche Bourbon gekauft?“, lachte sie. „Glaub mir, sie war jeden Cent wert“, fügte sie hinzu, während sie sich in die kühle Luft des Hauses zurückzog. Bald erfüllte das Geräusch des Rasenmähers den Raum. Mitten in dieser halben Stunde der Hölle kam Rusty vorbei. Zuerst beachtete ich ihn kaum, lächelte nur leicht und sah ihm nach, wie er gemächlich davonschlenderte, während ich mir schöne Gedanken über seinen schlanken Körper machte. Als er ein zweites Mal vorbeiging, blieb er stehen und starrte mich einen Moment lang an, als ob er den Mut aufbringen müsste, etwas zu sagen. Ich nahm ihn wahr und warf ihm verstohlene Blicke zu, während ich den Abfallsack in den Biomüllcontainer leerte. „Ist das Ihr Fahrrad?“, fragte er und warf einen Blick auf die Bestie, die im Schatten der Garage lauerte. Mein Blick folgte seinem Blick, bis er auf dem weißen Nummernschild mit der Zahl 15 in großen Blockbuchstaben ruhte. „Ja“, sagte ich mit einem breiten Grinsen, stolz auf meine Leidenschaft. „Willst du es sehen?“, fragte ich und warf ihm einen weiteren Blick zu. Er stand jetzt in der Einfahrt, und sein Blick ließ mich wie angewurzelt stehen. Ich war wie verzaubert von diesem Anblick geschmolzener Schokolade. Zum Glück trug ich meine weiten Cargoshorts, denn auch andere Körperteile wollten diesen Kerl unbedingt sehen! „Wenn es Ihnen nichts ausmacht“, sagte er und riss mich aus meinen kurzen Tagträumen. Ich schloss die Augen und drehte ihm den Rücken zu, während ich zur Garage ging und mir wünschte, das Pochen in meiner Unterhose würde endlich aufhören. Ich war zu diesem Zeitpunkt völlig verwirrt. Klar, ich bin ein Teenager und bei den seltsamsten Dingen platzt mir der Kragen, aber Augen? Da ich ihm den Rücken zugewandt hatte, konnte ich Ihnen nicht beschreiben, wie er aussah. Ich konnte Ihnen jedoch ein detailliertes Bild der Fenster zu seiner Seele zeichnen. "Willst du mitfahren?", fragte ich schließlich, als ich die Bestie aus ihrem Ruheplatz zog. Ich war mir nicht ganz sicher, wohin diese Fragerei führen sollte, aber ich wusste, dass ich diesen Mann unbedingt in meinem Leben haben wollte, koste es, was es wolle. Ich schwang mein Bein über die Lehne und saß einen Moment lang stolz da, während er eifrig zustimmte. Ich würde keine Sekunde verstreichen lassen, damit er es sich anders überlegte. Ich trat blitzschnell auf den Kickstarter, und die Bestie erwachte mit einem schrillen, wütenden Kreischen zum Leben. Ich setzte mich hin und ließ den Motor ein paar Mal aufheulen, während ich verschmitzt grinste und die Vibrationen mir den Rücken hinaufkrochen. „Los geht’s“, sagte ich und versuchte, weniger aufgeregt zu klingen, als ich war. Ich bedeutete ihm, hinter mir einzusteigen. "Helme?", fragte er mit leiser Stimme, während sich Besorgnis in seinen schönen Augen spiegelte. "Alter, vertrau mir", sagte ich, drehte mich um und sah ihm wieder in die Augen. Ich ließ den Motor aufheulen und wartete, bis er wieder abklang, bevor ich den Vorgang wiederholte. "Steig ein." Er sah das Fahrrad an und dann wieder mich. Ich lächelte leicht, als die Besorgnis aus seinem Gesicht wich. Er schwang sich auf und schien unschlüssig, wo er sich festhalten sollte. „Hier“, sagte ich, während meine linke Hand seine suchte und sie um meine Taille legte. Er verstand sofort, und schon pressten sich seine Hände fest gegen meine nackte Bauchhaut. Oh ja, das würde die beste Radtour meines jungen Lebens werden, scheiß auf das Kolosseum. "Halt dich gut fest und lehn dich in den Kurven mit mir, ich kümmere mich um den Rest." Er nickte und umfasste mich fest um den Bauch. Ich lächelte, als ich den Schalthebel betätigte und das Motorrad langsam auf die Straße schob. Sobald ich sicher war, dass die Straße frei war, gab ich Gas, nicht bis zum Anschlag, aber fast. Als der Motor anfing zu jaulen und nach einem weiteren Gang verlangte, schaltete ich schnell vom ersten in den zweiten und dann in den dritten Gang, und wir sausten über den Asphalt. Es war herrlich, die warme Luft umwehte uns, sein Hemd flatterte wild im Wind. Es war süß, wie er sich angewöhnt hatte, sein Kinn auf meine Schulter zu legen, um zu sehen, was vor uns lag. Je schneller wir fuhren, desto fester umklammerten seine Finger meinen Bauch. Ich weiß nicht, ob es am Schweiß lag oder woran, aber als ich das Motorrad um eine Kurve manövrierte, rutschten seine Hände gefährlich tief in meinen Schoß. Wirklich gefährlich. Nur wenige Zentimeter weiter und er hätte meine Hoden umfasst. "Alter, könntest du deine Hände ein bisschen höher nehmen?", fragte ich ihn, während mein Hals sich wie ausgetrocknet anfühlte. Ich fing sogar an, mehr zu schwitzen. Verdammt, der hat mich echt nervös gemacht. Ich hätte das Fahrrad fast umgeworfen, aber ich glaube, er hat's nicht gemerkt. "Hä?", fragte er, und klang dabei benommen, als hätte ihn meine Stimme aus einem Traum geweckt. „Alter, deine Hände noch tiefer und du fasst mir in den Schritt.“ Das war jetzt schon seltsam, aber ich spürte, wie er rot wurde, als seine Hände wieder zu meinem straffen Bauch hinaufglitten. Ich musste uns schnell wieder nach Hause bringen, sonst würden wir uns mit Sicherheit sehr, sehr verletzen. Obwohl ich die Fahrt nicht beenden wollte, kletterte er bald von dem Biest und auf meine Einfahrt. „Mann, das war ja der Wahnsinn!“, sagte Rusty und betrachtete das Fahrrad voller Ehrfurcht. „Ich wünschte, ich hätte auch eins.“ Ich nutzte die Gelegenheit, ihn genauer zu betrachten, während seine Hände bewundernd über das Fahrrad strichen. Er war ungefähr so groß wie ich, 1,85 Meter, plus/minus ein paar Zentimeter. Ich habe dir ja schon von seinen tollen Augen über seiner Stupsnase erzählt. Er war schlank, nicht abstoßend dünn, sondern gesund und schlank. Wir hatten beide braunes Haar, aber während meins stachelig war, war seins kurz geschnitten und mit Gel nach vorne gestylt, so eine Art Caesar-Schnitt. „Wow, Alter!“, rief er aufgeregt und deutete auf meine Brust. „Die ist ja verdammt heiß.“ Seine Hand streckte sich aus, hielt aber kurz vor meinen Brustwarzen inne. „Ich meine, für die Damen“, fuhr er diesmal leise fort, während seine Augen flehend die kontrastierende Haut und den Stahl berührten. Ich nickte leicht und schloss die Augen, als ich die elektrisierende Berührung spürte. Ich atmete scharf ein, als er die kleinen silbernen Kugeln an meinen Brustwarzen streichelte. Es kostete mich all meine Willenskraft, ihn nicht am Kopf zu packen und ihm die Luft abzuschnüren, um ihm anschließend atemlos zu signalisieren, dass wir oben in meinem Zimmer weitermachen könnten. Ja, das hätte ich tun können – und noch mehr –, gestand er später am ersten Tag. Aber keiner von uns hatte den Mut, den nächsten Schritt zu wagen. Immerhin erhielt ich als Trostpreis seine Gesellschaft. Langsam tauchte er immer häufiger an den Wochenenden auf, und wir wurden schnell Freunde, als er anfing, sich mittags in meiner Nähe aufzuhalten. Wir fuhren sogar morgens abwechselnd zusammen Auto; mal fuhr ich, mal er. Ich genoss noch viele weitere Fahrten mit ihm auf dem Biest die Straße rauf und runter. Schließlich brachte er sogar den Mut auf, allein auf das Fahrrad zu steigen. Anfangs war er noch etwas unsicher, aber nach ein paar Wochenenden auf der Straße lief es gut, als wäre er mit einem Motor unter sich geboren worden. Ich war stolz auf ihn und habe es sehr genossen, ihm beim Reiten auf dem Biest zuzusehen. Es war süß, wie er anfangs zögerte und sagte, er wolle es nicht kaputt machen. Jetzt aber sprang er über die kleinen Hügel. Ende Juli half ich meinem Vater auf einer unscheinbaren Rennstrecke beim Ausladen des Spielzeugtransporters. In etwa einer Stunde würde ich selbst fahren, und Rusty war gekommen, um mir zu helfen und mich anzufeuern. Ich beobachtete ihn, wie er auf dem Motorrad herumtuckerte, es warmfuhr, aber nicht überlastete. Ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich ihn dabei beobachtete. Gerade als ich ihn anstarrte, schlug mir mein Vater mit meinen Handschuhen auf den Hinterkopf. Seine Augen hatten meinen gefolgt und bemerkt, wen ich anstarrte. Ich blickte ihn mit dunklen Augen an und sein Lächeln war aufrichtig, als er mir meine Handschuhe zuwarf. „Du musst es ihm sagen, Bourbon“, sagte er und blinzelte Rusty im goldenen Sonnenlicht an. „Ich kenne deinen Blick; schäm dich nicht, Junge.“ Ich bekam seinen ernsten Blick zu spüren, und er machte mir unmissverständlich klar, dass er es ernst meinte. So ein Blick, der sagt: „Mein Wort gilt.“ "Hä, was?", fragte ich ihn und stellte mich dumm, während sich Entsetzen auf meinem Gesicht ausbreitete. Er glaubte mir aber nicht. Er lächelte mich nur an, ein seltsames Lächeln, das sagte: Er kannte mich, verstand mich und stand hinter mir. Enttäuscht ließ ich die Schultern sinken und ging weg. Ich wusste ja, dass er sowieso Recht hatte. Ich musste es Rusty sowieso früher oder später sagen. Ich zog mir Helm und Schutzbrille über, justierte sie und zog dann meine Handschuhe an, als ich hinter mir das Knurren der Bestie hörte. Da ich in meiner Schutzkleidung völlig verborgen war, warf mir Rusty einen seltsamen Blick zu und runzelte die Stirn. „Ist da Bourbon drin?“, scherzte er. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und stieß ihn vom Fahrrad. Er wünschte mir mit einem kräftigen Klaps auf den Rücken und einem erhobenen Daumen viel Glück, bevor ich durchs Tor verschwand. „Ich muss dir nach dem Rennen noch etwas sagen“, sagte ich, meine Stimme durch den Helm gedämpft. Nun, ich habe es Ihnen ja schon gesagt, es gibt nichts Vergleichbares auf der ganzen Welt. Der Klang von 15 aufheulenden Motorrädern, der sich mit dem Duft des feuchten, lehmhaltigen Bodens vermischt, die Hitze des Kraftwerks, auf dem du sitzt, streicht dir langsam über die Innenseiten deiner Oberschenkel. Für einen kurzen Augenblick ist jeder von euch genauso gut wie jeder andere. Wir alle beginnen unter gleichen Bedingungen, nur um am Ende einen an die Spitze zu heben. Ich schaltete bald in den Automatikmodus, das Startgatter öffnete sich und wir fuhren gemeinsam los. Dann teilte sich das Feld, als sich die Geschickteren vom Rest absetzten. Zum Glück gehörte ich zu ihnen, ich war, wie man mir sagte, in den ersten fünf Runden auf dem Mittelkurs unter den ersten Vier. Was in der sechsten Runde passierte, weiß ich nicht. Ich kann es Ihnen nicht sagen. Mein Motorrad stürzte aus der Luft und landete hart. Ich war bewusstlos; und mit einem schmerzhaften Kreischen seines Motors verstummte die Bestie für immer. Als ich wieder zu mir kam, war ich stinksauer, vor allem wegen des verbogenen Metallhaufens, der mal mein Fahrrad gewesen war. Okay – so schlimm war es dann doch nicht –, aber der Rahmen war hinüber, und damit war das Fahrrad vorerst auch nutzlos. Ich drängte mich an den Sanitätern vorbei, die mich untersuchen wollten. Ich wusste, dass es mir gut ging, abgesehen von der Schnittwunde über meinem rechten Auge und ein paar Prellungen. Mein Körper fühlte sich an, als wäre er mit einer Schicht roter Erde überzogen, aber das war mir egal. Ich hatte nur eines im Sinn. Da stand ich nun, völlig erschöpft, mit einer heftigen Kopfverletzung vom Helm, Blut rann mir die rechte Gesichtshälfte hinunter. Langsam kletterte ich den Erdwall hinauf, hievte meinen schmerzenden Körper über die Heuballen, die den Streckenrand markierten, und stand auf der anderen Seite. Als ich Rusty mit besorgtem Gesichtsausdruck auf mich zulaufen sah, brach mir das Herz, als er näher kam und ich Tränen über seine weichen Wangen rinnen sah. Er rannte direkt in mich hinein, sodass ich beinahe über die Heuballen nach hinten geflogen wäre – und das wäre ich auch gewesen, hätte er mich nicht fest umarmt. Mein Verstand kämpfte gegen den Schmerz an, während mich die herzliche Umarmung tröstete. Ich blickte auf seinen Kopf, der gegen mein verschmutztes Radtrikot gepresst war. Ich ließ den Helm fallen, den ich gehalten hatte, löste sein Gesicht von meiner Brust und zwang ihn, mir in die Augen zu sehen. Er beobachtete mich aufmerksam, sagte nichts und musterte nur meine Augen. Ich schmolz förmlich in seinen Armen dahin, und er wehrte sich nicht, als meine Lippen seinen Mundwinkel berührten. Er stöhnte leise auf, als sie seine streiften. Er schloss die Augen, und ich küsste den anderen Mundwinkel. Er schmolz erneut in meinen Armen dahin, als meine Lippen seine fanden, meine Zunge leckte sanft über seine Lippen und bat um Einlass. Seine Lippen gaben nach und öffneten sich mir. Es war mir egal, wer uns sah oder wie lange wir dort standen; ich wusste nur, dass ich ihm jetzt die Kleider vom Leib reißen wollte, und an dem Heuballen würde es mir auch reichen. Aber ein Teil von mir schrie: Stopp! Dieselbe Stimme muss ihn auch angeschrien haben, denn wir lösten uns gleichzeitig vom Kuss. Alle Gedanken an meinen schmerzenden Körper waren verschwunden. Er warf einen Seitenblick auf den Heuballen. Das brachte mich zum Schmunzeln, als ich an meinen vorherigen Gedanken dachte. Ich zuckte zusammen, als ich mich bückte, um meinen Helm aufzuheben. Er nahm meine Hand, legte meinen Arm über seine Schulter und half mir zum Truck. Ich blieb größtenteils still, noch ganz benommen von dem wundervollen Kuss. „Bourbon?“, fragte er mit einem Anflug von Schüchternheit in der Stimme. „Warum hast du das nicht schon am ersten Tag in deinem Haus gemacht?“ Rustys Frage hat mich völlig überrascht, und ich musste einen Moment innehalten, um eine Antwort zu finden. „Ich hatte wohl Angst“, murmelte ich eine halbe Ausrede, um mir Zeit zu verschaffen. „Als ich dir an dem Tag das erste Mal in die Augen sah, wollte ich dich unbedingt küssen, aber irgendetwas hielt mich zurück“, erklärte ich. „Nenn es Selbstzweifel, was auch immer, ist mir egal, ich bin einfach nur froh, dass ich es endlich getan habe.“ Rustys Augen leuchteten auf, als ich das sagte, aber es war mehr als nur das, sein ganzes Gesicht begann zu strahlen. „Ich bin auch froh, Bourbon“, sagte er leise. „Wollen Sie über Nacht bleiben?“, fragte ich unbeschwert, mir der Tragweite dessen aber durchaus bewusst. „Nicht mal die Marines könnten mich wegbringen“, seine Augen funkelten, und er drückte mich sanft. Die Heimfahrt dauerte an diesem Abend vier Stunden. Die „Beast“ war nach Chaparral abgeschleppt worden, um zu prüfen, ob sie repariert werden konnte. Auch ich war gezwungen, einen Umweg zu einer Reparaturwerkstatt zu machen. Zum Glück war das Privatkrankenhaus leer, sodass ich schnell dran kam, das heißt, wenn man bedenkt, dass man eine Stunde auf die Behandlung warten muss, 30 Minuten beim Arzt verbringt und dann noch einmal 45 Minuten in der Apotheke verbringt, dann schnell. Wie sich herausstellte, hatte ich mir ein paar Rippenprellungen und eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Dafür bekam ich aber ein richtig starkes Vicodin-Rezept. Meine Mutter nahm es sofort und meinte, sie würde es nach Bedarf verteilen. Na ja, ich wollte heute Abend sowieso keine Drogen. Ich wollte nur Rusty. „Noch einen Schlummertrunk?“, scherzte ich, als wir auf dem Weg zu meinem Zimmer an der Bar vorbeikamen. Meine Eltern hatten uns abgesetzt und waren zum Abendessen gegangen. Glaubt mir, es war ein Kampf, sie dazu zu bewegen. Papa gab schließlich nach, als ich ihn anflehte. Mit Papas Unterstützung dauerte es nicht lange, Mama zu überzeugen. „Einen Bourbon“, sagte er, drehte mich um und presste seine Lippen auf meine. Dann löste er sich von mir und riss mir das Trikot vom Leib. „Einen Shot, runter damit. Ist mir egal, ich will einfach nur Bourbon.“ Seine Stimme klang hitzig, und es ließ mich erröten, so sehr begehrt zu werden. Fast ohne Vorwarnung hatte Rusty seine Lippen an meine Brustwarzen gelegt. Ich stöhnte laut auf und drückte seinen Kopf gegen meine Brust. Ich brauchte, was er tat, wie seine Zunge an meinem Piercing leckte und es umspielte. Ich hatte jetzt ernsthaft eine Erektion in meiner Unterhose, die den Stoff der Reithose schmerzhaft nach außen dehnte. "Duschen?", stöhnte ich, als ich die Gelegenheit dazu hatte, denn ich wollte meinen Körper von dem abgestandenen Schweiß befreien, der ihn bedeckte. Sein Kopf schnellte hoch und er schüttelte ihn heftig. „Bett“, lachte er. Ich wollte mich nicht mit ihm anlegen, also folgte ich ihm, und schon bald waren wir sicher in meinem Zimmer eingeschlossen. Er ließ mich mich auf dem Rücken auf mein Bett legen und zögerte nicht lange, mir die Reithose auszuziehen, sodass ich nur noch meine prall gefüllte, graue FTL-Boxershorts trug. Er hielt einen Moment inne und sah mich nur an. Ich fühlte mich unwohl, aber sein leichtes Lächeln ließ alle Selbstzweifel verschwinden. Langsam streckte er die Hand aus und begann, meinen Bauch und meine Brust zu massieren. Immer wieder zwickte er meine Brustwarzen, was mir ein scharfes Keuchen entlockte. Seine Lippen ersetzten seine Hand, sein voller Mund streichelte gekonnt meine Brüste. Im Nu hatte ich einen großen feuchten Fleck vor meiner Boxershorts. Ich keuchte auf, als er meinen Penis durch den grauen Stoff drückte. Seine Hand glitt langsam an dem Stoff entlang, und seine Lippen wanderten langsam über meinen Oberkörper, küssten und knabberten ihn dabei. Seine Hand streichelte mein Glied weiterhin langsam und geschickt, sein Mund fand den Weg zu meinem Bauchnabel und verweilte dort, küsste und leckte ihn gekonnt. Okay, ich weiß ja nicht, wie du tickst, aber ich schwöre, da ist eine Verbindung von meinem Bauchnabel bis zur Spitze meines Penis. Komisch, ich weiß, aber hey, so bin ich nun mal, und ich bin froh, dass Rusty mir von dieser Verbindung erzählt hat. Jedes Mal, wenn seine Zunge meinen Bauchnabel berührte, durchfuhr mich ein Schauer der Lust. Ich wusste nicht, wie ich das noch lange aushalten sollte. Dann plötzlich hielt er inne, und seine schokoladenbraunen Augen trafen meine lüsternen. Langsam hakte er seine Finger in den Bund meiner Shorts und zog sie mir schnell herunter. Er keuchte auf. Ich öffnete die Augen und sah, wie er mich in meiner ganzen rasierten Pracht anstarrte. Ich weiß nicht mehr, warum ich überhaupt damit angefangen habe, meine Schamhaare zu rasieren, aber mir gefällt, wie es aussieht und sich anfühlt, also habe ich es weitergemacht. Ich wusste einfach, dass es nicht üblich ist; deshalb macht es mir irgendwie Angst, es zu zeigen. "Was?", fragte ich und zitterte vor Nervosität, während er mich weiterhin anstarrte. Keine Panik, es ist kein Riesenpenis oder so, sondern nur dein ganz normaler, durchschnittlicher, 16,5 cm langer, beschnittener Penis. Ich vermutete also, dass es das unfruchtbare Fleisch gewesen sein musste, das ihn innehalten ließ. „Wunderschön“, murmelte er, seine Hand griff nach meinem Penis und umfasste ihn fest. Er hielt ihn einfach nur fest und küsste dann die nackte Haut über meinem Penis. Es war ein seltsames Gefühl, wie seine runde Wange meinen prallen Schaft streifte. Ich ließ meinen Kopf zurück aufs Kissen sinken und genoss einfach, wie seine Hand die Präejakulationsflüssigkeit an meinem Penis verteilte. Ich begann mich wieder unter ihm zu winden, als ich etwas Feuchtes und Warmes an der Eichel spürte. Meine Augen weiteten sich, als ich auf seinen Kopf blickte. Schweigend beobachtete ich, wie er seinen Penis bis zur Hälfte an meinem Schaft entlang nach unten gleiten ließ und sich dann wieder zurückzog. Langsam strich er mit der Hand über meine Hoden, streichelte sie, hielt sie fest und berührte sie sanft, während sein Mund an meinem Penis auf und ab glitt. Seine Zunge bewegte sich auf eine Weise über die Eichel, die ich nicht einmal ansatzweise beschreiben konnte, aber ich hatte das Gefühl, dass er das schon öfter gemacht hatte. Mein Becken hob sich vom Bett und meine Hände krallten sich in die kurzen Haare, die seinen Kopf bedeckten. Das weiche Fell hatte etwas Beruhigendes, die scharfen, frisch geschnittenen Spitzen strichen sanft über meine Hände. Ich verlor mich darin, fuhr mit den Händen hindurch und genoss das Gefühl. Ich konnte nicht genug davon bekommen. Während ich seine Kopfhaut massierte, ließ Rusty mein Glied los und wichste langsam mit der Hand an meinem speichelbedeckten Penis. Seine geschickten Lippen wanderten nach unten und streiften über die freiliegende Haut meines Hodensacks, was mir ein tiefes Luststöhnen entlockte. Er musterte mich und sah mir in die Augen, während sein Kinn sich zur linken Seite meiner Hoden bewegte. Gebannt von seinem Blick beobachtete ich, wie er seine Zunge ausstreckte und sie langsam die Falte zwischen meinem Oberschenkel und meinem Hodensack entlangfuhr. Vor lauter Erotik verdrehte ich die Augen. Ich konnte es nicht mehr ertragen. Ich musste ihn wieder kosten. Ich zog ihn an den Achseln hoch und schob seinen bekleideten Körper über meinen nackten, bis seine Lippen auf Höhe meiner waren. Meine Lippen stürzten sich auf seinen Mund, saugten kurz an seiner Unterlippe und schmeckten den salzigen Geschmack meines Körpers, der noch dort haftete. Er stöhnte in meinen Mund, als ich meine Zunge über seine gleiten ließ und jede Ritze erkundete, die Stelle leckte, wo mein Penis nur Augenblicke zuvor gewesen war. „Verdammt“, flüsterte ich, als meine Lippen seine Zunge losließen. Meine Hände hatten sich in sein Hemd gekrallt, und ich zog es ihm vom Körper. Ich war so in das vertieft, was er mit mir tat, dass ich ganz vergessen hatte, dass er noch vollständig angezogen war. Mit einer Hand öffnete ich geschickt seinen Gürtel, während ich mit der anderen sanft über seine Wirbelsäule strich und dabei seinen hungrigen, lüsternen Blick festhielt. "Bourbon", stöhnte er. „Pscht“, flüsterte ich zwischen den Küssen. „Vertrau mir“, meine Stimme hallte mit den Worten unseres Treffens vor nicht allzu langer Zeit wider, als ich ihn auf den Rücken drehte. Langsam küsste ich mich seine Wange entlang und seinen Hals hinunter und schmeckte die salzige Haut. „Ich al-“, begann er, doch ich brachte ihn zum Schweigen, indem ich ihm einen Finger an die Lippen legte, den er gierig in den Mund nahm, sanft biss und ihn dann mit der Zunge umspielte. Ich setzte meine Wanderung nach unten fort und leckte seine Brustwarzen, während meine freie Hand den lockeren Jeansstoff so weit wie möglich beiseite schob, ohne meinen Finger aus Rustys Mund zu lösen. Schon bald war mein Gesicht auf gleicher Höhe mit einer Boxershorts mit amerikanischem Flaggenmuster, die sich wölbte. Ich beugte mich vor, berührte mit den Lippen die Wölbung und leckte langsam an dem salzigen Stoff. Ich stöhnte in die speichelbedeckte Baumwolle, während er weiterhin seine Magie an meinem Finger entfaltete. Während ich ihn durch den Stoff abspülte, schob sich meine rechte Hand unter seinen Po und begann langsam, seine Boxershorts Zentimeter für Zentimeter herunterzuziehen, bis mein Ziel zum Vorschein kam. Vor mir lagen die perfektesten 18 Zentimeter Fleisch, die ich je gesehen hatte. Obwohl ich auf seinen Größenunterschied hätte neidisch sein können, störte es mich ehrlich gesagt kein bisschen. Es war eine natürliche Erweiterung seiner Persönlichkeit, und ich liebte seine leichte Krümmung. Ich küsste langsam seine Eichel und verteilte den Tautropfen auf meinen Lippen, berauscht vom moschusartigen Duft seiner gestutzten Schamhaare. Meine Hand streifte seine glatten Hoden und ein Kribbeln durchfuhr meinen ganzen Arm. Ja, ein Fang, ein Kerl, der den Wert einer Rasierklinge fast so gut kannte wie ich. Ich spürte, wie mein schleimiger Finger aus seinem Mund glitt, als er meine Aufmerksamkeit auf seinen kahlen Hodensack bemerkte. „Das kann ich nicht, es hat 13 Jahre gedauert, sie wachsen zu lassen, und ich verabschiede mich nicht so schnell!“, sagte er mit einem gespielten Schmollmund. Ich lachte nur kurz und wandte mich wieder meiner eigentlichen Aufgabe zu. Ich beugte mich vor und küsste die Wurzel seines Penis, spürte, wie seine rauen Schamhaare an meinem Kinn rieben. Er stöhnte vor Vergnügen, als ich ihm mit kleinen Küssen den Weg zur Eichel bahnte, bevor ich mich hinabbeugte und die Eichel in den Mund nahm, wobei ich seine Bewegungen mit meinen Fingern nachahmte. Meine Hand umfasste seinen Hodensack, während ich mich langsam an seinem prallen Glied entlang nach unten bewegte. Es war ein fantastisches, paradoxes Gefühl von Dominanz und Verletzlichkeit. Wie es dumpf im Takt seines Herzschlags pulsierte, die Hitze, die es ausstrahlte, die gummiartige, feste Textur – ich liebte es einfach. Ich fand es so erotisch, vermischt mit seinem Geruch. Rusty wand sich unter mir und stöhnte, während er einen seiner Vans abstieß und ein Bein aus der einengenden Boxershorts und Hose befreite. Er spreizte die Beine, um mir leichteren Zugang zu verschaffen, und stieß, während er stöhnend, seinen Penis in meinen willigen Mund. Er ließ meine Finger los, hob seinen Oberkörper und sah auf mich herab, während er seine Hüften so bewegte, dass sie meine Lippen und meine Zunge trafen. Ich war im siebten Himmel, sein Schwanz in meinem Mund, verloren im Rhythmus des Tanzes zwischen seinen Hüften und meinem Gesicht. Ich sah seine Augen im Dunkeln funkeln, während er genüsslich schnurrte. Bald begannen sich seine Bauchmuskeln zusammenzuziehen. Seine Stöße wurden schneller. „Bourbon“, keuchte er, als er meinen Mund von seinem Schwanz wegzog. Ich war genervt von seinen aufdringlichen Händen, verstand aber, als er die Augen schloss und sich die Sehnen in seinem Kiefer versteiften. Ehrfürchtig beobachtete ich, wie drei Stränge Sperma aus seiner geschwollenen Eichel spritzten und eine Spur von seinem Bauchnabel bis zu dem gestutzten Schamhaar über seinem Penis bildeten. Nach einem zufriedenen Seufzer und einem albernen Grinsen öffnete er langsam die Augen, wodurch seine geröteten Wangen noch etwas anschwollen. Seine Augen blitzten mich an, und seine Brust hob und senkte sich einige Augenblicke lang. „Gott sei Dank für den Bourbon!“, sagte er noch immer keuchend. „Das war großartig!“ Er strich mir mit der Hand durchs Haar und über die Wange. Ich lächelte ihn nur mit einem verschmitzten Funkeln in den Augen an und beugte mich vor, um den salzigen Belag aufzulecken, der von seinem Schambereich bis zu seinem Unterleib lief, und genoss den Geschmack. Ich kroch an seinem Körper hoch und stützte mich auf ihn, bevor ich ihm das alberne Grinsen aus dem Gesicht küsste und ihm erlaubte, sich selbst zu schmecken. Er löste den Kuss, leckte sich die Lippen und zog sich zurück. „Nicht schlecht“, grinste er und neckte meine Lippen mit seinen. "Was?", fragte ich, da ich sein Lob brauchte. „Der Geschmack“, sagte er lächelnd. Ich hab's dir doch gesagt, dass er ein richtiger Idiot sein kann, oder? Ich konterte seinen Witz, indem ich seine entblößte Brustwarze zwischen meinen Fingern drehte, woraufhin er überrascht aufschrie und sich aus meinen zwickenden Fingern befreite. Schnell küsste er mich und warf mich auf den Rücken. "Du willst wissen, wie es war, hm?", fragte er, während er meine Arme aufs Bett drückte, seine braunen Augen brannten verführerisch. Ich nickte kleinlaut auf seine Frage, doch der lüsterne Blick in seinen Augen raubte mir den Atem und verhinderte, dass ich auch nur einen frechen Kommentar abgeben konnte. Langsam glitt seine Hand zwischen unsere Körper, er umfasste mein vergessenes Glied, drückte es kurz und masturbierte dann langsam. "Arrgghh", hauchte ich, als er mich erneut küsste und seine Hand an meinem empfindlichen Glied auf und ab tanzte. Er verschwendete keine Zeit mit zärtlichen Küssen und war im Nu an meinem Schritt, seine Nasenspitze strich über meine glatte Haut. Ich wollte zusehen, aber die Lust war überwältigend. Ich sank rückwärts auf die Kissen. Ich war wie im Rausch; seine flache, fleischige Zunge vollbrachte Dinge, die ich für unmöglich gehalten hatte, an der empfindlichen Ader, die an der Unterseite meines Penis entlanglief. Der feste Griff seiner Lippen umschloss den fleischigen Schlauch. Sogar seine Hände beteiligten sich am Vergnügen, indem sie abwechselnd meinen Hodensack mit den Fingern umfassten und dann das streichelten, was nicht in seinen Mund passte. Es war in Sekundenschnelle vorbei, sehr zu meinem Bedauern. Ich wollte ihn für immer auf meinem Schwanz haben! Mein Rücken verkrampfte sich, mein Körper krümmte sich, meine Beine wurden steif. Ich ejakulierte in seinen Mund; das Gefühl, ihn warnen zu müssen, war mir zu diesem Zeitpunkt völlig abhandengekommen. Als sich meine Muskeln endlich entspannten, glitt mein Bein unter seinen Körper und ich spürte seinen schlaffen Penis auf meinem Fußgewölbe. Ich öffnete die Augen und sah den unglaublichsten Anblick: Sein Kopf hob sich von meinem Schaft, und eine Mischung aus Sperma und Speichel lief ihm aus dem Mundwinkel. Mein Schwanz krampfte und tropfte noch einen letzten Rest der milchigen Flüssigkeit heraus, den Rusty auf seinem Weg zurück zu meinen Lippen schnell aufleckte. Er küsste mich zärtlich und verrieb dabei mein Sperma über meine Lippen. Ich öffnete meinen Mund und sog seine Zunge hinein, bevor ich sie wieder losließ und den süß-salzigen Geschmack genoss, den er dort hinterlassen hatte. „So?“, flüsterte ich, bevor ich ihn in eine Umarmung zog. „Genau so, aber millionenfach besser. Ich hätte nicht gedacht, dass du das tun würdest“, seufzte er. „So ein Blödsinn!“, sagte ich und stieß ihn spielerisch in die Seite. „Du weißt doch noch, wer wen geküsst hat, oder?“, neckte ich ihn, als er sich neben mich aufs Bett rutschte. Die Sonne schien hell durch die Jalousien an meinem Fenster und störte meinen Schlaf, indem sie mir direkt ins Gesicht traf. Rusty hatte sich um mich geschlungen, seinen Kopf gemütlich in meiner rechten Armbeuge. Er atmete leise, begann sich aber zu regen. Ich blickte mich im Zimmer um und mein Blick fiel auf einen Stapel sauberer, gefalteter Fahrradkleidung. Daneben lagen Rustys ebenfalls ordentlich gefaltete Klamotten, seine Schuhe davor, die Socken darin. Dann bemerkte ich eine Decke, die uns bedeckte. Es war die Bettdecke aus dem Gästezimmer. „Morgen“, hörte ich ihn von meiner Brust flüstern, als sein kurzes Haar meine nackte Haut streifte. Ich blickte zu ihm hinunter und lächelte leicht. "Alter, ich dachte, du hättest die Tür abgeschlossen!" |