Forums
Herzversagen - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Herzversagen (/showthread.php?tid=3329)

Herzversagen - Frenuyum - 03-17-2026

Warum sagt man, man dürfe nie zurückblicken? Inzwischen denke ich in meinem Leben nur noch an die Vergangenheit, an die Lieben, die ich gefunden und wieder verloren habe. Ich weiß, es ist nicht das Beste, aber wenn einen nachts ständig das Piepen der Monitore begleitet, gibt es wirklich nicht viel, worauf man sich freuen könnte.
Nein, ich suche nicht nach deinem Mitleid, ich möchte nur meine Lebenserfahrungen mit dir teilen. Hoffentlich kannst du aus dem Schmerz lernen, den ich durchgemacht habe, und musst ihn nicht selbst erleben.
Wo soll ich nur anfangen? Im Herbst meines Lebens, so wie Sie mich jetzt sehen. Die Hülle eines Mannes, gezeichnet von der verrinnenden Zeit, seine letzten Tage in einem sterilen Krankenzimmer. Die regelmäßigen Besuche meiner geliebten Frau lindern wie immer den Schmerz.
Valerie ist ein wahrer Segen, mein Engel, der mir in guten wie in schlechten Zeiten beisteht. Ihre klaren, violetten Augen blicken hinter die altbekannte männliche Fassade der Überzeugung. Ein Schutzpanzer, den ich immer angelegt habe, wenn ich verletzt war.
Ich kenne sie mein ganzes Leben lang. Unsere Väter waren Trinkkumpane, und unsere beiden Familien verbrachten jedes Wochenende und jeden Feiertag zusammen. Sie war meine beste Freundin in der Grundschule und im Gymnasium. Daher war es unvermeidlich, dass wir heiraten würden.
Das sorgte allerdings bei unseren Eltern für Besorgnis. Obwohl sie uns immer als Paar betrachteten, heirateten wir erst mit 26. Ich weiß, das ist noch recht jung, aber in unseren Familien waren die Frauen mit 18 schon barfuß und schwanger, daher wurde eine Heirat in diesem Alter missbilligt.
Aber diese Geschichte handelt eigentlich nicht von dem Fels in meinem Leben. Ich habe sie schon oft gepriesen, unsere vier Kinder können das bezeugen. Es ist die Geschichte der anderen Liebe meines Lebens. So wie Valerie der Fels in meinem Leben war, so war er der Ozean, der gegen sie brandete.
Er war, kurz gesagt, feurig. So viele Menschen leben einfach nur so vor sich hin. Er brach mit Regeln und erkundete jeden Winkel seines Daseins. Wie es so oft bei solchen Menschen geschieht, lebte er so intensiv, dass seine Leidenschaft viel zu früh erlosch.
Ich erinnere mich noch genau an die Autofahrt an jenem Tag, als die Sommersonne ein letztes Mal aufging, bevor sie am Horizont versank. Val fuhr ruhig, doch meine Gedanken rasten mir blitzschnell durch den Kopf, als wir die unübersichtliche Kurve nahmen, die von den langen Schatten der Hügel entlang der kurvenreichen Schluchtstraße umhüllt war. Rot-blaue Blinklichter, das magentafarbene Leuchten der Warnfackeln – all das hat sich unauslöschlich in mein Gedächtnis eingebrannt.
Ich hatte den Großteil der Fahrt in völliger Stille verbracht. Val hatte ein paar klägliche Versuche unternommen, mit mir zu sprechen, aber der Schock hatte mir jegliche Regung geraubt. Bis ich sah, wie der Abschleppwagen seine Yamaha, oder besser gesagt, das, was davon übrig war, in die Luft hievte. Die sichtbare Seite war vom Asphalt zerkratzt und verbeult.
Nichts, was ich in meinem Leben durchgemacht hatte, hatte mich auf diesen Moment vorbereitet. Wir waren jung, furchtlos und schienen unsterblich. Jetzt wusste ich es besser. Das Versprechen der Ewigkeit wurde in einem Augenblick ausgelöscht.
Meine Fassade stoischer Entschlossenheit bröckelte sofort, als meine zitternde Hand nach der Tür griff. Ich spürte, wie mir die Tränen über die Wangen liefen, und meine Augen füllten sich mit Tränen der Qual. Ich kannte das Ergebnis schon am Zustand seines Fahrrads, noch bevor ich die gummierte Abdeckung sah, die in den Krankenwagen geschoben wurde.
„Matthew …“, rief sie mir zu. Obwohl Val keine 60 Zentimeter entfernt war, klang ihre Stimme fern. Ich kämpfte mich durch den Nebel meiner Gedanken.
„Matt, mein Schatz, tu es nicht, du kannst nichts mehr tun“, sagte sie mit ihren Augen, mehr als mit Worten. Sie spiegelten Trauer und die nötige Stärke wider.
Ich befolgte ihren Rat, als ich meine Hand langsam von der Tür zurückzog.
An die Woche vor seiner Beerdigung kann ich mich kaum erinnern. Ich aß fast nichts, duschte nicht und schlief nicht gut. Val wachte die ganze Zeit über voller Fürsorge und Mitgefühl über ihn.
Der Tag der Beerdigung war furchtbar; er passte überhaupt nicht zu meiner Stimmung. Die Sonne schien hell, Vögel sangen, und ringsum trauerten unzählige Menschen. Diejenigen, die konnten, starrten wie betäubt auf den blumengeschmückten, stahlgrauen Sarg.
Der Prediger sprach von seiner unbändigen Lebenslust, und Val streichelte mir unaufhörlich über die Schulter, während ich erneut in Schluchzen ausbrach.
Auf dem von einem Blumenstrauß umgebenen Sarg stand ein frisches Foto, das erst wenige Wochen alt war. Die darauf abgebildeten Personen lächelten glücklich, die Arme umeinander geschlungen, jede in königsblauen Gewändern. Ihre Hauben waren achtlos zurückgeschoben, sodass die Quasten herabhingen.
Keiner von ihnen ahnte, dass ein Teil ihres Ganzen bald für immer verschwunden sein würde.
„Herzlichen Glückwunsch!“, rief Jacobs Mutter fast, um die Stimmen der drei feiernden Teenager zu übertönen. „Kommt alle her, ich will ein Foto machen!“
Ich bewunderte Frau Keats zutiefst dafür, dass sie Jacob allein großzog. Der Mann, der sein Vater gewesen wäre, blieb nach seinem Tod nie wirklich in seinem Leben.
Aus diesem Grund passte sie nie so richtig zu Vals und meinen Eltern. Aber Val und ich betrachteten sie als die dritte Mutter, die wir uns immer gewünscht hatten.
Der Auslöser der Kamera klickte leise und hielt den Moment fest. Die Stimmung war ausgelassen, als Val sich vorbeugte und Jacob einen Kuss auf sein rundes Babygesicht gab. Matt wollte nicht außen vor bleiben, tat es ihr gleich und gab Jacob ebenfalls einen schnellen Kuss auf die Wange. Diese unbeschwerte, jugendliche Albernheit entlockte Frau Keats und den beiden Elternpaaren, die dazugekommen waren, ein herzhaftes Lachen.
„Nochmal!“, rief sie aufgeregt, als sie den Sucher ans Auge hob. „Ich hab’s nicht kapiert!“
Die drei waren nur allzu gern bereit, mitzumachen, als ein weiteres Kamerateam bereitstand. Diesmal wirkte Jacob sichtlich ekstatisch, als die Lippen sein Gesicht berührten. Seine Hände glitten in einer gespielt erotischen Geste über die Schultern der anderen und stellten ähnliche Szenen nach, die sich zuvor in einem viel privateren Rahmen abgespielt hatten.
Er beendete das Schauspiel mit einem Grinsen, einem Grinsen, das so viel sagte wie: „Komm her und spiel mit mir unfair.“ Es war genau dieses Grinsen, das Val und Matt bei zwei verschiedenen Gelegenheiten in seinen Bann gezogen hatte, das Lächeln, das Jacob für alle so anziehend machte. Es war größtenteils sein Hauptgrund für seine Beliebtheit. Er hatte zwar den Körperbau für Sport, aber es fehlte ihm die Disziplin, aktiv mitzumachen.
Die Eltern amüsierten sich erneut köstlich, als die Kameras wieder an ihren Brustkörben anlag. Frau Keats eilte vor und umarmte jedes einzelne Kind nacheinander, wobei sie Jacob besondere Aufmerksamkeit schenkte.
„Ich bin so stolz auf Jacob“, sagte sie, nachdem sie ihm einen leichten Kuss auf die Wange gegeben hatte. „Viel Spaß heute Abend, ihr habt es euch verdient. Ihr alle“, sagte sie und wandte sich Val und Matt zu. „Seid brav, Schatz.“ Sie fügte hinzu und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange, woraufhin er rot wurde, als hätte er sich körperlich angestrengt.
Frau Keats warf einen letzten stolzen Blick auf ihren Sohn und seine Freunde, bevor sie über die offene Wiese ging, auf der die Abschlussfeier stattgefunden hatte. Matts und Valeries Eltern gratulierten ihnen noch einmal, bevor sie sich zu Jacobs' Mutter gesellten.
„Also lassen wir die Abschlussfeier sausen, ja?“, fragte Val lächelnd und winkte den flüchtenden Eltern zum Abschied.
„Oh, ganz bestimmt“, bestätigte Jacob und ließ sein laszives Grinsen aufblitzen, untermalt von einem schelmischen Funkeln in seinen hellen, haselnussbraunen Augen.
„Gut“, fügte Matt hinzu, „ich verbringe die Nacht lieber mit euch beiden als mit unserer gesamten Klasse.“
"Ach komm schon, Matty. Du weißt doch, dass du dich zwischen Vals oder meinen Beinen auf jedem dieser Fahrgeschäfte wohlfühlen würdest", entgegnete Jacob, während er seinen Arm erneut um Matts Schultern legte.
Matt zuckte nur mit den Schultern, als Valerie leise kicherte. In diesem Moment rannte Jay Henderson auf die drei zu. Seine Statur war beeindruckend. Er war groß und breit gebaut, mit breiten Schultern – ein Körperbau, den ihm drei Jahre als Linebacker im Varsity-Team verliehen hatten.
„Hey Valerie“, sagte er mit seiner unnatürlich tiefen, steroidbedingten Stimme. Sein Versuch, ihr einen sexy-zustimmenden Blick zuzuwerfen, verfehlte die drei Freundinnen völlig.
„Hallo Jay“, antwortete sie kühl.
"Hey Henderson", meldete sich Jacob zu Wort, als er Valeries Unbehagen bemerkte.
"Oh Mistkerl! Ich hab dich gar nicht gesehen.", sagte er mit verärgerter, drohender Stimme und wandte seine Aufmerksamkeit denjenigen zu, die er lieber unsichtbar sehen würde.
"Lutsch mich, Schlampe."
„Ha, viel lieber würde ich deinen Punkarsch bücken und dir zeigen, was eine richtige Schlampe macht!“
Jacob machte einen Schritt auf Jay zu, doch Matt packte ihn am Arm. Seine Augen waren zusammengekniffen und seine Wangen erneut gerötet, diesmal vor lauter Wut. Jacob, Valerie und Matt wussten von den Gerüchten um ihre angebliche Beziehung. Ob wahr oder nicht, es ging Jay Henderson nichts an, sich dazu zu äußern.
„Ich hab dir diesen blöden Gesichtsausdruck schon mal aus dem Gesicht geschlagen, Arschloch, zwing mich nicht, es nochmal zu tun“, schrie Jacob, während er versuchte, seinen Arm aus Matts Griff zu befreien.
„Ach komm schon, Baby, du weißt doch, dass es dir gefallen würde!“, sagte Jay lachend, während er sich obszön selbst betatschte. „Valerie, ruf mich an“, fuhr er fort und versuchte, sich so gut wie möglich zu fassen.
Val antwortete ihm auf die einzige Art, von der sie wusste, dass sie ihn wütend machen würde. Schwer atmend ging sie die wenigen Schritte zu Jacob. Sie sah ihm direkt in die Augen, drehte sich dann um und küsste ihn mit all der Leidenschaft, die sie aufbringen konnte.
Ihre Lippen wirkten Wunder, als sein angespannter Körper in ihrem verschmolz und ihre Hände über die Haut des anderen wanderten. Nach einigen leidenschaftlichen Augenblicken löste sie den Kuss und wandte sich Jay mit einem verschmitzten Lächeln zu.
Sein frecher Spruch versagte ihm in diesem Moment. Ratlos drehte er sich um und stapfte davon; sein selbstsicherer Gang war mit seiner Niederlage verflogen. Jacob bemerkte Jays Weggang nicht. Seine Augen waren noch immer geschlossen und seine Lippen zusammengepresst, als erwarte er Valeries Kuss.
„Lasst uns von hier verschwinden“, lachte sie, wuschelte Jacobs durch die Haare und nahm Matts Hand in ihre.
Jacob öffnete träge die Augen, und ein albernes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und rundete seine Wangen leicht.
„Nur wenn ich fahren darf“, fügte er hinzu und erntete ein herzhaftes Lachen von Matt und Val.
Die drei Freunde rannten über den Campus. Jubelnd verkündeten sie ihre Freude darüber, dem gefängnisartigen Regime des öffentlichen Schulsystems entkommen zu sein. Unterwegs verabschiedeten sie sich von ihren Lieblingslehrern und Mentoren. Ihr Zufluchtsort war der vermüllte Campusplatz, eine große, offene Rasenfläche mit ein paar Espen. An den Tagen zuvor wäre er voller Studenten gewesen. Ihre Schultaschen lehnten auf der einen Seite, ihre Lunchpakete auf der anderen, und die Lehrbücher lagen vor ihnen aufgeschlagen. Eine Gruppe Kiffer lungerte in der hintersten Ecke herum und kickte einen Hacky Sack hin und her, während die Sportler direkt vor der Cafeteria hockten, wo sie sich der vollen Aufmerksamkeit aller sicher waren. Und das alles in ihren Collegejacken, egal wie kalt es war.
Heute war das Spielfeld leer; es wirkte wie eine Geisterstadt. Der Wind trug die Feierlichkeiten des Vorjahres nur noch als Echo herbei. Weggeworfene Programmhefte lagen verstreut im hohen Gras, vermischt mit Luftschlangen und Konfetti.
Entlang des Weges zum Studentenparkplatz hatten sich noch einige Gruppen von Studenten in abgelegenen Bereichen aufgehalten. Das Trio begrüßte Bekannte mit Umarmungen und Händeschütteln, doch ihr Weg zu dem ungeduldig wartenden, nachtblauen Ford Mustang Cabriolet von 1967 auf dem Parkplatz blieb unbeirrt.
Ein verheddertes Knäuel aus Metall und Plastik flog durch die Luft und landete sauber in Jacobs wartenden Händen. Er stöhnte, während er in dem Haufen wühlte. Er suchte nach dem einen der drei Schlüssel, um das Auto zu starten. Valerie lachte über seine Suche in dem Schlüsselknäuel, als sie auf dem Beifahrersitz einstieg.
Mit einer fließenden Bewegung griff das schlanke Mädchen nach dem Schlüsselknäuel in Jacobs Hand. Ein kurzer Schwung ihres Handgelenks ließ den richtigen Schlüssel hervorblitzen, und sie steckte ihn kichernd ins Zündschloss.
„Ich schwöre, das ist eine Diebstahlsicherung“, kommentierte Matt, während er über den hinteren Kotflügel sprang und auf den Rücksitz rutschte. „Sie muss sich nie wieder Sorgen machen, ihre Schlüssel zu verlieren. Und selbst wenn sie jemand findet, taucht der Schlüssel mit dem Hengst sowieso nicht auf.“
„Das kann ich dir nicht verdenken“, sagte Jacob, während er auf den Fahrersitz kletterte und stöhnte. Seine Hand schwebte wenige Zentimeter über dem Schalthebel. Sein Blick fiel auf ein flauschiges, tiefrotes Haargummi, das den Metallhebel umschloss.
Sein Blick wanderte langsam zu Val, die dort saß und sich redlich bemühte, das in ihr aufsteigende Lachen zu unterdrücken.
„Meine Wimperntusche wird mir doch nicht während der Fahrt herumrollen, oder?“, fragte er.
Valerie unterdrückte das Lachen gerade lange genug, um ihm eine Antwort zu geben.
"Sei nicht albern; es ist im Handschuhfach zusammen mit meinem Ersatz-BH und -Slip."
Val und Matt brachen in schallendes Gelächter aus, während Jacob nur empört den Kopf schüttelte. Mit einem kurzen Ruck betätigte er den Zündschlüssel, und der Oldtimer erwachte mit donnerndem Getöse zum Leben, als sein Fuß bedrohlich das Gaspedal durchdrückte. Die Reifen quietschten, als der Wagen aus dem Parkplatz auf die offene Straße raste. Seine Aktion erntete wütendes Hupen von anderen Fahrern. Das war ihm egal, dieses Auto war schließlich dazu bestimmt, wild und frei zu sein, wer war er schon, solche Ambitionen zu verbieten?
Valerie griff nach dem Haargummi, das über dem Schalthebel lag, und bändigte damit ihre wild umherwirbelnden Haare vor dem Wind, der über die Windschutzscheibe pfiff, während Jacob sich auf den Weg zu seiner Lieblingsstrecke machte. Die Reche Canyon Road war eine vier Meilen lange, kurvenreiche und von Schlaglöchern übersäte Asphaltstraße, die zum alten Granitsteinbruch von Reche führte. Die alte Steinbruchgrube war der abgeschiedene Zufluchtsort des Trios. An fast jedem Tag in Kalifornien war es schwer, dem einladenden, kristallklaren Wasser zu widerstehen.
Die drei hörten den lokalen Rocksender und unterhielten sich angeregt, während der Mustang über die Geraden raste und die häufigeren Kurven nahm. Jacob drosselte das Tempo etwas, als das Pferd die Straße verließ.
Der schmale Feldweg war übersät mit verrosteten, sonnengebleichten Schrotpatronenhülsen und alten Budweiser-Dosen mit Aufreißlasche sowie anderen verfallenden Relikten seiner früheren Nutzung. Der Motor des Wagens schnurrte und kam zum Stehen.
„Jacob“, sagte Val, als sie die Tür öffnete. „Im Kofferraum ist ein Sixpack, aber ich fahre zurück.“ Sie zog die Tasche zu ihren Füßen hoch und holte eine große Frotteedecke heraus.
„Erwischt!“, rief er, sprang vom Sitz auf und ging um das Heck des Wagens herum.
Er bewegte sich so schnell, dass man das Klicken des Kofferraumdeckels und das Zuschnappen des Bierdosenverschlusses kaum unterscheiden konnte. Der Kofferraum schloss mit einem dumpfen Geräusch, und er ging mit der kleinen Kühlbox um das Auto herum.
„Matt, was willst du?“, fragte er und hielt seine bereits halb ausgetrunkene Dose Bud Light hoch.
„Klar“, Matt hatte kaum Zeit zu antworten, da landete die Dose schon in seinem Schoß.
Jacob hatte seine Dose ausgetrunken und riss sich die Kleider vom Leib, noch bevor Matt den ersten Schluck von dem bitteren, erfrischenden Getränk genommen hatte. Jeans, Socken, Boxershorts – alles landete schnell in einem Haufen neben dem hinteren Beifahrerreifen.
„Komm schon, Kumpel, du bist zu langsam“, sagte Jacob und klopfte Matt leicht auf die Schulter. „Leg los, Junge!“
Damit drehte sich Jacob um, rannte den kurzen Strand entlang und sprang mit voller Wucht ins Wasser. Das allzu vertraute Bild seines knackigen Pos und seines durchtrainierten Rückens blieb Valerie und Matt im Gedächtnis.
"Sag mal, Val, sind wir verrückt?", fragte Matt, während er langsam aus seinen Jeans schlüpfte.
Valerie kicherte. Wenn es Wahnsinn war, in zwei Menschen verliebt zu sein, die keinen Grund hatten, sie zu lieben, dann genoss sie jeden Augenblick. Sie hatte Matt das schon unzählige Male gesagt, aber er schien es einfach nicht zu begreifen.
„Nein“, sagte sie, zog ihren BH unter ihrem Shirt hervor und schnappte sich ihr Bikini-Oberteil. „Er ist einfach ansteckend und perfekt. Sei froh, dass er deine Gefühle erwidert. Ich bin es.“
Matt zuckte mit den Schultern und spähte ins Wasser hinaus, gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie Jacobs Oberkörper aus der klaren Oberfläche schoss. Matts Blick ruhte auf Jacob, der den Kopf schüttelte und sich die nassen Haare zurückstrich. Ihm stockte der Atem, als das Wasser über Jacobs durchtrainierten Körper strömte.
Valerie kannte diesen Blick, die Art, wie er in die Ferne starrte, während sein Atem sich in seiner Brust hob und senkte. Sie konnte ihre Jungs wie ein offenes Buch lesen, ob es ihnen nun gefiel oder nicht.
„Geht schon, ich komme in wenigen Augenblicken nach“, sagte sie.
Matt warf ihr einen besorgten Blick zu. Er war sich seiner Gefühle für Jacob immer noch nicht ganz sicher, obwohl sie diese in der Vergangenheit schon mehrmals ausgelebt hatten. Val beugte sich vor und küsste ihn sanft auf die Lippen, um seine Sorgen zu vertreiben.
"Ach Matty, er wird dich doch erst in ein paar Sekunden rufen." Sie wuschelte ihm durch die Haare, stand auf, riss sich das Hemd vom Leib und enthüllte ihre mit einem Bikini bedeckten Brüste.
Matt warf die letzten Fetzen seiner Kleidung ab, warf sie auf Jacobs Sachen und sprang mit Anlauf von einer nahegelegenen Klippe. Einen Augenblick lang fühlte er sich schwerelos; der Himmel um ihn herum war sein einziger Halt, als er in das klare Wasser hinabglitt. Er hörte Jacob hinter sich jubeln und Val in der Ferne vor Freude kreischen.
Dann herrschte Stille, nur das gedämpfte Rauschen der Luft, die in einem Wirbelsturm aus Blasen zur Oberfläche zurückströmte, war zu hören. Das Wasser fühlte sich herrlich auf seiner Haut an und strömte frei in Strömen um und unter seinen Oberschenkeln hindurch. Er durchbrach die Oberfläche, und seine Lungen füllten das Vakuum, das sein Fall verursacht hatte.
Als er die Wasseroberfläche durchbrach, schlangen sich zwei Arme um seine Brust. Warme Lippen pressten sich an seinen Hals und wanderten langsam zu seinem Ohrläppchen hinauf.
„Hey, Kleiner“, flüsterte Jacob, während er mit den Lippen sanft über Matts Ohr strich. „Was hat so lange gedauert? Wo sind die Süßigkeiten?“
Matt lächelte, als er sich wieder ins Wasser drückte; sein Körper verlangte nach vollständiger Berührung. Er drehte sich in Jacobs stützendem Griff und küsste ihn sanft auf die Lippen.
„Sie kommt gleich. Ich hatte diese verrückte Idee, dich gespannt warten zu lassen.“ Matt blickte auf den Raum zwischen ihnen hinunter.
Der Kontrast zwischen dem schwarzen Granit und dem fleischfarbenen Gewebe im kristallklaren Wasser ließ nichts der Fantasie übrig. Er verstärkte die visuelle Verzerrung nur noch, da Jacobs' Erektion lediglich in der fließenden Bewegung des Wassers zu pulsieren schien.
„Mmm, sieht so aus, als hätte es funktioniert.“
Jacobs Wangen röteten sich und seine Mundwinkel zogen sich nach oben.
„Ja, nehme ich an.“ Er blickte auf den höchsten Punkt von Matts Beinen. „Aber er hat einen Freund.“
„Oh“, sagte Matt mit gespielter Überraschung.
"Ja, sie haben ein bisschen rumgealbert, aber jetzt sind sie ziemlich nah dran."
"Wirklich? Kenne ich diesen Freund?"
"Das hoffe ich doch sehr, sonst ist alles, was ich dir beigebracht habe, wertlos." Er wich ein wenig zurück und sah Matt an, während seine Hand durch das Wasser glitt und seine wachsende Erektion umfasste.
Matt zuckte leicht zusammen, als die warme Hand das kühle Wasser aus seinem Penis herausdrückte.
„Das hier“, sagte Jakob und drückte etwas fester zu, „ist sein Freund.“
Matt lachte und zog Jacob näher an sich heran.
"Sag mir, dass du mich für den Rest meines Lebens lieben wirst, Liebling, versprich es mir.", flüsterte Jacob ihm ins Ohr.
„Ich kann nicht“, stotterte Matt.
Jacob wich von Matt zurück. Seine Augen suchten in Matts Gesicht nach einem Hinweis auf eine Lüge, die er jedoch nicht finden konnte. Er kniff die Augen zusammen, während er gegen die Beklemmung in seinem Herzen ankämpfte.
"Warum Matty?", krächzte er.
„Ich kann dir nicht versprechen, dich für den Rest deines Lebens zu lieben, Liebling, ich kann dir nur den Rest meines Lebens versprechen.“
"Du Arschloch!", schrie Jakob.
Matt lachte herzlich.
„Sieh es ein, Schatz, genau deshalb liebst du mich!“
„Komm her!“, rief Jakob und raste durchs Wasser auf ihn zu. „Ich zeig dir, warum ich dich liebhabe!“
Jacob packte Matt und begann, mit ihm ein bisschen zu raufen. Ihre Körper wanden sich im Wasser, während sie übereinanderrollten, Gliedmaßen flogen in alle Richtungen, dicht gefolgt von Wasserfontänen. Jeder griff abwechselnd nach Matts Hintern oder Penis. So vertieft in ihr Spiel, bemerkten sie nicht, wie Valerie mühelos zu ihnen schwamm.
„Fangt ihr ohne mich an?“, fragte sie schmollend mit gespielter Stirnrunzel und großen Kulleraugen.
"Süßes!", schrie Jacob, als die beiden sich auf sie stürzten.
Ihre Freudenschreie verhallten im gleichmäßigen Piepen des Herz-Lungen-Monitors. Der helle Sommernachmittag wich einem kühlen, sterilen Raum mit Blick auf eine dunkle Stadt…

You need to login in order to view replies.