Forums
Tim *brw* - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Tim *brw* (/showthread.php?tid=3332)

Tim *brw* - Frenuyum - 03-17-2026

Kevins Perspektive

Als ich an diesem Morgen Ende Januar aufwachte, fühlte ich mich für Rick neben mir im Bett. Er war nicht da, und sein Platz war nicht mal warm. Dann erinnerte ich mich, dass es Samstag war und dass er einen langen Lauf machen würde. Wie jemand Freude daran haben konnte, zwanzig Meilen zu laufen, wenn er zu Hause im Bett sein konnte, war mir entgangen, aber Rick war fast so sehr dem Laufen gewidmet wie mir. Samstagmorgen war eine Chance, in ein Langzeittraining für den Marathon zu gehen, und er sah so viel vor, wie ein Kind sich auf Weihnachten freute.

Ich schleppte mich aus dem Bett und ins Badezimmer. Ich habe geduscht, aber ich habe mich nicht bemüht, mich zu rasieren. Rick und ich rasierten uns selten am Samstagmorgen, und wenn wir uns am Samstagnachmittag lieben würden, reibte er sich das borstige Kinn auf den Hintern, um mich zu necken. Wenn man darüber nachdenkt, mit Rick zu schlafen, machte Mr. Glückliches Kribbeln, aber ich ignorierte es und zog mich an.

Ich dachte an diesem Morgen über den glücklichsten Mann der Welt. Rick und ich hatten uns etwa einen Monat zuvor ein feierliches Lebensgefühl gegenüber gemacht, und der goldene Glanz meines Eherings symbolisierte diese goldene Zeit für uns. Wir waren seit etwas mehr als dreieinhalb Jahren zusammen, als wir den Sprung wagten, und wir beide freuten uns darauf, den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen. Ein Kind, ein eigener kleiner Junge, hofften wir, dass wir eines Tages unsere Familie abrunden würden, aber mit fünfundzwanzig war keiner von uns bereit, die Verantwortung der Vaterschaft zu übernehmen, und niemand war bereit, uns zu lassen.

Ich hatte die Kaffeemaschine am Abend zuvor eingerichtet, als wir ins Bett gingen, und ich schaltete sie ein. Ich bekam die Zeitung vom Halter unter dem Briefkasten vorne, und der Kaffee war fertig, als ich wieder hineinkam. Ich schenkte mir eine Tasse ein, fügte ein und fettfreies, eineinhalb-faches Süßungsmittel hinzu, und ich saß am Tisch im Frühstücksraum, um die Nachrichten zu lesen. Ich scannte die Titelseite und las einen Teil eines Artikels über den Krieg in Afghanistan, froh, dass er uns in keiner Weise berührte. Dann wandte ich mich an die Sportseite, um über die schrecklichen Schläge zu lesen, die das Football-Programm der University of Alabama am Vortag durch die NCAA genommen hatte. Ich war kein Fan aus Alabama, aber ich habe die Universität und ihr Fußballprogramm respektiert. Ich dachte, die Strafe sei ein bisschen übertrieben, und eine ehrliche Kälte ging über mich hinweg, als ich las, dass der nächste Schritt die vollständige Beseitigung des Fußballs an der Schule sein würde, wenn sie ihre fünfjährige Bewährungsstrafe verletzten. Kein Football in Alabama? Das war undenkbar.

Ich schaute aus der Zeitung auf und sah, was im Hof nebenan vor sich ging. George Murphy, unser Nachbar und guter Freund, und sein Sohn Tim waren in einem ziemlich ernsten Gespräch. George hatte einen Basketball zwischen seinem rechten Arm und seinem Körper, und er hatte seine linke Hand auf Tims Schulter. Tim sah verzweifelt aus, und George gestikulierte immer wieder zu unserem Haus. Ich fragte mich, ob sie über uns sprachen.

George war von unbestimmbarem Alter irgendwo zwischen fünfunddreißig und fünfundvierzig, und er war in ausgezeichneter Form. George war ein Navy-Zahnarzt, und sie hatten etwa ein Jahr in diesem Haus gelebt, nachdem sie es von dem Navy-Zahnarzt gekauft hatten, der dort vor ihnen lebte. Es gab keine Frau. Murphy auf dem Gelände, und es gab keine anderen Kinder. George ging nicht so weit, wie wir wussten, und er und Rick und ich hatten viele Stunden damit verbracht, bei Kaffee, Abendessen oder Getränken zu reden. George schien wirklich aufgeregt zu sein, als wir heirateten, und er war einer von nur einer Handvoll Menschen, die uns ein Hochzeitsgeschenk gaben.

Tim war ein gut aussehendes Kind von vierzehn. Er stand etwa fünf Fuß, sechs oder sieben Zoll groß, fast so groß wie George. Die verblassenden Überreste seiner Sommerbräune waren auf seinem hemdlosen Rücken schwach sichtbar. Nur in der Woche zuvor hatten George und ich die Tatsache diskutiert, dass die Fünfundsiebzig-Grad-Temperaturen im Januar seinen von Massachusetts gezüchteten Geist bliesen, und Tims Anerkennung der Temperatur und seine unverhohlene Missachtung der Tatsache, dass es Mitte des Winters war, trug zweifellos zu Georges Bestürzung über das Wetter bei. Tims dunkelblonde Haare sahen nass aus. Es mag vom Schweiß eines Eins-zu-Eins-mit George nass gewesen sein, aber es hätte genauso leicht von dem Gel, das er darauf verwendet hat, so aussehen können, um es in seiner völlig zerzausten Frisur zu halten. Tim hatte sich merklich ausgefüllt, seit sie eingezogen waren, und er war auf dem besten Weg, sich zu Rick's zu entwickeln, und (in geringerem Maße als Ricks) meiner eigenen, sportlichen Körperform. Tim hatte Baseball für seine Mittelschule gespielt, und Rick und ich hatten im vergangenen Frühjahr ein paar Spiele gefangen, besonders wenn George nicht bei ihnen sein konnte. Tim war auch in diesem Herbst für Freshman Football ausgegangen, aber er hatte das Team wegen einer Art Auseinandersetzung mit einem älteren und viel größeren Teamkollegen verlassen. Tim fühlte sich in unserem Haus völlig wohl, und er war fünf oder sechs Mal zu Gast, als George für ein paar Tage geschäftlich unterwegs sein musste.

Ich habe meine Aufmerksamkeit wieder auf die Zeitung gerichtet. In ein paar Minuten schenkte ich eine weitere Tasse Kaffee ein und kehrte zu meinem Lesen zurück. Gerade dann klingelte das Telefon.

»Hallo«, sagte ich.

"Kannst du diesen Scheiß glauben?!"

Es war mein Bruder Craig, der sanftmütige Anwalt von New Orleans, der zufällig ein tollwütiger Football-Fan war, wenn auch ein Tulane-Partisan. Der Bastard hatte meine Mutter am nächsten Tag tatsächlich aus ihrem Ticket für den Super Bowl geworfen, so dass die Telefonanrufe vom Super Dome weniger wären, als ich sonst erwartet hätte, wenn er das Spiel zu Hause gesehen hätte.

"Hast du gerade darüber in der Zeitung gelesen", fragte ich.

"Ja. Hast du das?"

"Ja, aber ich habe es gestern Abend auch auf CNN gesehen", antwortete ich.

"Warum hast du mich nicht genannt, Arschloch?! Was für ein gutes bist du überhaupt?"

"Oh, also ist es 'Arschloch', ist es", fragte ich.

"Entschuldigung. Ich wollte 'Shithead' sagen. Das weißt du, kleiner Bruder." Wir lachten beide. "Shithead" war seine und die Dauer der Liebe für mich, und ehrlich gesagt, ich liebte es, als sie mich so nannten. Sie haben es nie in Wut oder mit einer gemeinen Wendung gesagt; ich war nur Shithead.

Thus began a thirty-minute conversation about the University of Alabama and it's tale of woe.

"So, are you and Rick watching the game tomorrow night," he asked.

"What game," I asked in return.

"Iss mich!"

"Was ist los, Bubba? Kümmert sich Cherie nicht um deinen großen Hollenschwanz?" Cherie war seine Frau, ebenfalls eine Anwältin und eine der nettesten Menschen, die ich je getroffen hatte. Wenn ich nicht schwul gewesen wäre, hätte ich vielleicht versucht, sie von ihm wegzugewinnen. "Außerdem wissen Sie, dass wir Mama und Papa versprochen haben, dass wir das nicht tun würden." Wir liebten es, uns gegenseitig zu necken, und es ging oft um unsere jeweiligen sexuellen Orientierungen. Craig war immer mein bester Freund, der überzeugteste Verbündete und kühnste Verteidiger gewesen, und er hätte fröhlich versucht, eine Tankladung schwuler Basher zu ertragen, wenn sie hinter mir her waren. Er war so total zu Hause mit meiner Sexualität und so akzeptiert, dass er sich über mich lustig machen konnte, ohne eine Spur von Groll oder Spott. Als Rick und ich uns zum ersten Mal trafen und Craig dasselbe mit ihm machte, war Rick zuerst verwirrt und etwas verwirrt. Als Rick herausfand, dass es alles ein Spiel und so viel ein Ausdruck der Liebe war wie alles andere, schloss er sich dem Kampf an und gab Craig so gut, wie er von ihm bekam.

»Fick dich«, sagte er.

"Oh?" Es gab eine zehnsekündige Pause, und wir brachen beide in Gelächter aus.

"Hey, hör zu. Ich muss gehen. Rick kommt gerade von seinem Lauf nach Hause. Genieße das Spiel. Ruf mich an."

"Wag es nicht, aufzulegen, Wichser! Setzt meinen Bruder auf dieses Handy." Craig war sehr aufgeregt. Manchmal rief er an, um mit mir zu reden, und manchmal rief er an, um mit Rick zu sprechen. Wir waren beide seine Brüder, in seinem Kopf, und er war auch unser Bruder in unseren Köpfen.

Rick öffnete die Hintertür und kam herein. Er tropfte Schweiß, aber seine Atmung war wieder normal. Er kam zu mir und küsste mich guten Morgen. Ich spürte, wie die Hitze aus seinem Körper ausging.

"Is that Craig," Rick asked.

I nodded and handed him the phone. I hit the speaker button so I could hear the opening exchange.

"Did you just kiss him," Craig demanded.

"Yeah. So what?"

"It's disgusting, that's so what," Craig said.

Rick was grinning.

"I kissed his butthole last night. And then I ran my tongue up into it as far as I could get it. Then, when I had him all opened up and dripping, I fucked his ass till he couldn't stand it, and he shot a load of cum that drowned a dozen bedbugs. One of these days it'll be your turn, Big Boy."

All three of us roared with laughter. When it died down, Craig said,

"Hattest du einen guten Lauf?"

"Ja. Wirklich gut."

"Wie viele?"

"Etwa einundzwanzig, vielleicht einundzwanzig", sagte Rick.

"Verdammt. Das ist ziemlich gut für eine Schwuchtel", sagte Craig. Rick grinste.

"Naja. Die meisten Schwuchteln machen vierzig Meilen an einem Tag wie heute. Aber ich habe versucht, direkt zu gehen."

Craig schrie vor Lachen, und Rick und ich schlossen uns an.

Als das Lachen nachließ, sagte Craig: "Mach den verdammten Lautsprecher aus, Kevin. Mein Bruder und ich müssen reden."

»Ja, Sir, Herr Craig«, sagte ich. "Küsst meine Schwägerin für mich mit viel Tonuge, hört ihr?"

»Schitzkopf«, sagte er, und wir lachten alle.

Ich schaltete den Lautsprecher aus, und Craig und Rick starteten in ihr Gespräch. Ich schenkte mir noch eine Tasse Kaffee ein und bekam Rick auch eine Tasse. Ich habe sie ausgestimmt, weil ich sicher war, dass Craig Rick das gleiche Zeug über das Alabama-Fiasko erzählte, das er mir erzählt hatte. Tatsächlich war ich mir ziemlich sicher, dass er Rick auch Dinge erzählte, die ich ihm gesagt hatte, natürlich ohne Zuschreibung. Sie unterhielten sich gut dreißig Minuten, bevor sie auflegten.

"Hast du heute einen guten", fragte ich Rick, als er endlich aufgelegt hatte.

"Es war okay. Ich muss herausfinden, wie ich mehr Wasser bekommen kann. Ich werde vorschlagen, dass der Club am Samstagmorgen auf diesem Kurs Trinkstationen eingerichtet hat. Laufen mit einem Rucksack ist scheiße."

Er bezog sich auf die Rucksackpackung, mit der er Wasserflaschen trug, wenn er auf einem langen Lauf ist. Der "Club" war der North Florida Running Club, und viele ihrer Mitglieder absolvierten am Samstagmorgen lange Läufe. Ich war ein nicht-laufendes Mitglied, und ich mochte den Gedanken nicht wirklich, um 5 Uhr am Wochenende aufzustehen, um eine Trinkstation zu besetzen. Ich würde es natürlich für den Mann tun, den ich liebte, aber ich würde es halb schlafen.

"Was wirst du heute tun", fragte ich.

"Ich werde die Blätter im Hof hochkriegen, zum einen. Wenn diese Leute von nebenan jemals umziehen, werde ich diesen verdammten Plattenbaum fällen, während das Haus leer steht. " Er bezog sich auf einen Baum im Hof der Nachbarn im Süden, nicht auf die Murphys. Das Haus, in dem die Murphys lebten, hatte einen Popcornbaum im Hinterhof, der jedes Jahr Samen in Ricks Blumenbeete spuckte. Diese Samen keimten produktiv, und Rick verfluchte jeden der Sämlinge, die auftauchten. Nachdem der vorherige Zahnarzt ausgezogen war und bevor George und Tim einzogen, hatte Rick seine Kettensäge dort hinübergebracht und den Popcornbaum gefällt. Der fragliche Platzbaum war viel größer als der Popcornbaum gewesen war, und die Blätter waren so groß wie Hüte. Er liebte die großen Kiefern und Eichen, die wir in unserem Garten hatten, aber er hasste Platz und Süße für die Unordnung, die sie gemacht haben. "Was wirst du tun?"

»Die üblichen Besorgungen«, antwortete ich. Wir hatten die Arbeit geteilt. Am Samstagmorgen ging ich zu den Reinigungskräften, ging zur Bank, ging zum Lebensmittelgeschäft und ließ die Autos waschen. Wenn die Autos einen Ölwechsel oder eine Reifenrotation oder einen anderen Service benötigten, habe ich mich auch darum gekümmert. Er kümmerte sich um den Hof. Das war etwas, das ich hasste und er liebte. Wir hatten einen Reinigungsservice, der freitags kam, um das Haus zu reinigen, also hatten wir das nicht zu befürchten. Wir hätten auch einen Rasendienst haben können, aber Rick bestand darauf, dass er das selbst macht.

Rick und ich hatten ein gutes Leben. Wir waren beide Manager für ein internationales Hotel / Resort-Unternehmen, und zusammen verdienten wir über $ 100.000,00. Unser Haus wurde bezahlt, dank einiger großzügiger Großeltern von mir, die glaubten, dass jedes Kind von Geburt an einen Treuhandfonds haben sollte. In diesem Jahr zu Weihnachten hatten meine Eltern jedem von uns $10.000,00 gegeben, was das Maximum war, das sie geben konnten, ohne Schenkungssteuer zahlen zu müssen, und Rick hatte sein Geld verwendet, um sich ein Auto zu kaufen. Es war ein Gebrauchtwagen, aber es war ein echter Honig eines Allrad-SUV. Mein Auto war ein Mietvertrag, und der Mietvertrag wurde bezahlt. Wir hatten keine Schulden, außer unseren monatlichen Stromrechnungen und dergleichen, also hatten wir viel Geld zu entsorgen, wenn wir wollten.

Wir waren nicht länger als fünf Minuten am Tisch, als das Telefon klingelte.

"Ich wette, das ist Craig wieder", sagte Rick. "Lass es mich holen."

"Was?!" Und dann: "Oh, Mann, George, es tut mir leid. Wir dachten, du wärst Kevins Bruder, der mit mehr von seinem Scheiß zurückruft."

Pause.

»Natürlich, Mann. Komm schon vorbei." Rick hat das Telefon aufgelegt. "Yikes! Das war George, nicht Craig."

Ich lachte. Fast alles, was Rick tat und sagte amüsiert und erfreut mich. Es muss der "Flitterwocheneffekt" bei der Arbeit gewesen sein.

"Hat George gesagt, was er wollte", fragte ich.

"Nein. Nur, dass er mit uns reden wollte. Ich hoffe, ich habe nichts getan, um ihn zu verärgern", sagte Rick.

"Ich habe ihn und Tim früher in ihrer Einfahrt gesehen. Sie hatten etwas, das wie ein ziemlich ernstes Gespräch aussah, und George zeigte immer wieder auf unser Haus", sagte ich.

"Hmmmmm", war Ricks einzige Antwort.

George klopfte an die Hintertür und öffnete sie, als er klopfte.

"Hi, George", sagten Rick und ich im Einklang.

"Hi, Leute. Freut ihr euch auf das große Spiel morgen Abend", fragte er fröhlich.

»Ja«, sagte Rick. "Wir haben ein paar Jungs, um es uns anzusehen. Willst du dich uns anschließen?"

"Ich würde es gerne tun, aber ich bezweifle, dass ich überhaupt das Spiel sehen werde, wohin ich gehe", sagte er. Plötzlich wurde mir klar, dass Georges Freuden verschwunden waren, und er trug einen Blick der Sorge auf seinem Gesicht.

"Wohin gehst du", fragte ich.

George nahm Platz am Frühstückstisch, und Rick besorgte ihm eine Tasse Kaffee. Er füllte auch unsere Becher wieder.

"Meine Einheit wurde einberufen. Ich werde morgen Abend auf dem Weg zu einem Krankenhausschiff im Indischen Ozean sein."

"Was? Wann hast du es herausgefunden", fragte Rick.

"Am späten Nachmittag. Wir fahren morgen um zwei Uhr vom Luftwaffenstützpunkt."

»Scheiße«, sagte Rick. "Sie haben dich sicher nicht viel gewarnt."

"Das tun sie selten, besonders in Kriegszeiten", sagte George. "Als der Krieg begann, habe ich einige Untersuchungen durchgeführt, und ich wurde zu der Annahme geführt, dass wir dort nicht gebraucht werden würden. Es ist jedoch größer geworden, als sie erwartet haben, und es gibt alle Kriegsgefangenen, die sie fangen."

"Aber du bist ein Zahnarzt", sagte ich.

"Ein Kieferchirurg, und ich bin sicher, deshalb stehe ich auf der Liste. Menschen bekommen auch Zahnwunden im Krieg. Beruflich ist es eine großartige Gelegenheit für mich, aber persönlich hätte es nicht zu einem schlechteren Zeitpunkt kommen können ", sagte George.

"Warum? Was ist los?" Das war eine persönliche Frage, und ich hätte sie nie gestellt, wenn ich gedacht hätte, dass George nicht darüber reden wollte.

"Es ist Tim."

"Jeez, George, ich habe nicht einmal an meinen Kumpel gedacht", sagte Rick.

"Was wird passieren", fragte ich. "Wird er mit seiner Mutter leben müssen?"

"Das ist ausgeschlossen, Kevin", antwortete George. Normalerweise kamen meine Eltern, oder zumindest meine Mutter, um sich um ihn zu kümmern, aber meine Großmutter hatte in den Ferien einen Schlaganfall, also müssen Mama und Papa zur Stelle sein, um sich um sie zu kümmern. Mein Vater ist wegen seiner rheumatoiden Arthritis fast ein Invalid, also kann er nicht kommen. Leute, ich werde auf die Jagd gehen. Ich bin hier, um um deine Hilfe zu bitten."

"Nun, du weißt, dass du es hast", sagte ich.

»Natürlich, George. Was können wir tun?" Ich war nicht überrascht, dass Rick auch so empfinden würde.

"Ich muss euch fragen, ob Tim hier bei euch wohnen kann." Der Blick auf Georges Gesicht ließ mich wissen, dass wir wirklich seine einzige Hoffnung waren.

Rick und ich grinsten beide breit.

"Oh, Mann. Das wird großartig sein", sagte Rick. "Jetzt habe ich zwei Spielkameraden!"

Ich lachte laut darüber, was Rick sagte, aber George hatte einen viel ernsteren Blick auf sein Gesicht. Rick las seinen Ausdruck und geriet in Panik.

"Oh, George, ich meinte nichts Sexuelles mit diesem Kommentar * überhaupt nicht! * Ich meinte nur eine andere Person, mit der ich abhängen und Spaß haben kann, wie mit Sport und allem. Kevin und ich würden niemals etwas Sexuelles mit Tim machen."

"Beruhige dich, Rick. Wenn ich das nicht bis ins Mark meines Wesens wüsste, denkst du, ich wäre jetzt hier? Ich bin bereit, euch beiden meinen Sohn anzuvertrauen. Ich nehme das überhaupt nicht auf die leichte Schulter. Und ich vertraue euch in jeder Hinsicht. Total."

"Puh! Ich bin froh, dass du dich so fühlst, George", sagte Rick.

"Rick. Kevin. Tim macht gerade eine sehr schwierige Zeit durch. In der letzten woche, seit seinem scout campout, haben er und ich zeit damit verbracht, über sex und sexuelle orientierung zu sprechen, und am mittwochabend gab tim zu, dass er schwul ist.

"Und..." Ich sagte.

"Und... Ich glaube nicht, dass er sich damit sehr wohl fühlt", sagte George.

»Was ist mit dir«, fragte Rick.

"Ich? Er ist mein Sohn. Ich habe ihn immer geliebt, und das werde ich immer. Nichts hat sich geändert, Rick. Ich hätte gehofft, dass du das schon über mich weißt."

"Das habe ich, George. Ich wollte nur hören, wie du es sagst, ist alles. Kevin und ich haben nie daran gezweifelt, wo du stehst. Du warst ein guter Freund, und das wissen wir zu schätzen."

"Tim wird in den nächsten Monaten viel Anleitung und Unterstützung brauchen, Leute, und ich wünsche mir, dass ich hier sein könnte, um es ihm zu geben. Aber das wird dein Job sein, wenn du immer noch bereit bist, es zu tun."

"George, wenn Rick und ich etwas wissen, wissen wir, wie es ist, ein schwuler Teenager zu sein. Er wird keine stärkere Unterstützung finden, als er von uns bekommen wird, das ist sicher. Nichts für Sie, aber wir waren dort, und das hast du nicht."

"Ich weiß das, Kevin, und glaube nicht, dass ihr vom Haken gekommen wärt, große Brüder für ihn zu sein, selbst wenn ich hier sein würde. Ich habe bereits darauf gerechnet, dass ihr uns hilft, durch die Anpassung zu kommen. Es kam übrigens nicht überraschend zu mir. Hat es deinen Eltern angetan?"

Wir haben beide den Kopf geschüttelt 'Nein'.

"Was ihr nicht merkt, ist, dass ihr es Tim bereits viel einfacher gemacht habt", sagte George. "Und für mich auch, ehrlich gesagt."

"Was meinst du damit, George", fragte Rick.

"Nun, sieh dich an, Leute. Du bist jung, gut aussehend, virile Männer, gut ausgebildet, erfolgreich in deinen Jobs, offensichtlich sehr verliebt ineinander und offensichtlich sehr glücklich. Und du, Rick. Du bist ein Athlet. Für einen schwulen vierzehnjährigen ist es ziemlich überzeugend, dass ihr nebenan lebt. Verdammt, ich wäre stolz, schwul zu sein, wenn ich wie ihr sein könnte."

"Jeez, George...", sagte Rick, "ich weiß nicht, was ich sagen soll."

"Sag nichts. Ich habe dir nicht geschmeichelt. Ich habe es nur so erzählt, wie ich es sehe", antwortete George.

"Aber, George, du hast uns geschmeichelt und uns über Worte hinaus geehrt, Mann. Und wenn ich jetzt nicht die Klappe halte, wirst du sehen, wie viler dieser junge Mann ist, wenn ich anfange, mir die Augen auszuweinen", sagte ich.

George stand auf. "Komm her. Beide."

Rick und ich zogen zu ihm, und er packte uns in eine Umarmung. Rick und ich reagierten freundlich, und wir drei standen da und umarmten uns. George küsste jeden von uns auf die Wange, und wir brachen unsere Umarmung.

"Ich habe eine Chance genutzt und einen Termin mit der Basisanwaltskanzlei für zwei Uhr vereinbart. Ich hoffe, das wird keine Pläne verderben, die Sie haben", sagte George.

»Nein, natürlich nicht«, sagte ich, »aber was ist los?«

"Es ist wirklich eine Standard-Sache. Wir treffen uns mit einem Anwalt oder einem Rechtsanwaltsgehilfen, um Dinge wie Vormundschaftspapiere auszufüllen und zu unterzeichnen. Ich werde auch eine volle Vollmacht ausführen, damit Sie Zugang zu meinem Bankkonto haben. Ich bin auf direkte Einzahlung für meinen Gehaltsscheck eingerichtet, und alle meine regulären Rechnungen werden automatisch bezahlt, indem sie auf meine Kreditkarte belastet werden. Ich werde in der Lage sein, das zu bewältigen, denke ich, aber Sie werden Geld für Tim und für Notfälle mit ihm brauchen, wenn überhaupt, wenn es aufkommt."

"Wir haben Geld, George..."

"Rick, geh nicht mal dorthin. Ich will es nicht hören. Ich werde wahrscheinlich in der Lage sein, mein Bankkonto online vom Schiff aus zu überwachen, und wenn ich nicht sehe, dass regelmäßig Geld von euch herausgenommen wird, habt ihr beide die Hölle zu bezahlen, wenn ich zurückkomme. Und ich meine es ernst. Okay?" George hatte seine maßgebendste Navy-Offiziersstimme darauf verwendet.

»SIR, JA, SIR«, sagte Rick. George grinste und schlug Rick leicht und liebevoll auf den Arm.

"Nun, hört zu, Leute, ich muss mich vor unserem Termin aufräumen, und ich habe ein wenig zu tun. Komm um 1:30 Uhr, und wir nehmen mein Auto. Ist das in Ordnung?"

»Du betcha«, sagte ich. "Wir sehen uns später."

Nachdem George gegangen war, sagte ich: "Kannst du das glauben? Bist du damit einverstanden?"

"Okay damit? Ich bin so verdammt aufgeregt, dass ich meine Hose nass mache." Auf dieser Linie verließ Rick das Zimmer für das Badezimmer.

Nach seiner Rückkehr begann Rick eine Meile pro Minute zu reden.

"Mann, Kevin, wir werden Daddys sein. Wir werden unser eigenes Kind haben, und er ist schwul und alles. Hat es dich überrascht, dass Tim schwul ist? Er verhält sich sicher nicht schwul."

"Oh, Jesus, hier gehen wir wieder", sagte ich. Rick war zweifellos 100% schwul, und er und ich waren voll und ganz für alle, aber ab und zu ließ er das alte stereotyp über das "schauspielen schwul" auftauchen.

"Verdammt, das war eine dumme Sache zu sagen, nicht wahr", fragte er verlegen. "Bist du sauer auf mich?" Er gab mir einen seiner Welpenhunde-Looks, die nie versäumen, mein Herz zu schmelzen. Ich packte ihn um die Taille und küsste ihn hart auf die Lippen.

"Ist das ein 'Ja' oder ein 'Nein'?"

"Holen Sie sich Ihren süßen kleinen Arsch in diesem Badezimmer und duschen Sie, damit der Anwalt nicht denkt, dass Sie ein Verfall sind", sagte ich und schnappte mir seinen süßen kleinen Arsch.

»Komm mit mir«, sagte er.

Er wusste, dass das ein Angebot war, das ich nicht ablehnen konnte.

Wir spielten miteinander in der Dusche, küssten, rieben und brachten einander auf den Höhepunkt der Erregung. Wir trockneten uns gegenseitig aus und vertagten uns auf unser Bett. Rick war an diesem Tag ein inspirierter Hahnenmann, und er erfüllte mich mit seiner Liebe und ließ mich explodieren.

Nachdem wir von der Höhe der Leidenschaft heruntergekommen waren, hielten wir uns gegenseitig, küssten uns gelegentlich, streichelten uns gelegentlich, genossen ständig die Nähe und Zärtlichkeit, die wir füreinander empfanden. Wir kommunizierten unsere Liebe nonverbal für eine lange Zeit. Schließlich sprach Rick.

"Ich frage mich, ob Tim einen Freund hat."

"Hattest du einen Freund, als du vierzehn warst", fragte ich und wusste die Antwort im Voraus.

"Du weißt von Jason", antwortete er.

"Du hast mir gesagt, dass ihr nie herumgetäuscht habt", sagte ich.

"Wir haben es immer noch nicht getan, und wir werden es nie tun, solange du noch lebst."

"Ich dachte, Jason wäre hetero", sagte ich.

"Er ist es. Er war mein Freund, aber ich gehörte ihm nicht."

Ich kicherte.

"Wusste er, dass du in ihn verknallt warst", fragte ich.

"Dann nicht. Ich sagte ihm, dass ich ihn liebte, als ich zu ihm kam, als wir siebzehn waren. Es war gleich nach unserem Highschool-Abschluss. Kevin, ich habe dir das alles schon mal erzählt."

"Ich weiß, dass du es hast, aber ich höre es immer noch gerne. Aber zurück zu Tim. Würde es dich stören, wenn Tim einen Freund hätte?"

"Nein, warum sollte es das", fragte er. "Wenn er Fragen zum Sex hat, musst du sie jedoch beantworten."

"Nein, wir werden sie zusammen beantworten, und wir werden auch total ehrlich zu ihm sein. Okay?"

Er zögerte einen Moment. "Was, wenn er nach Anal fragt?"

"Wir werden ihm davon erzählen. Und wenn er fragt, ob wir es tun, sagen wir ihm, dass wir es tun. Aber wir werden ihm auch sagen, dass wir gewartet haben, bis wir absolut sicher waren, dass wir den Rest unseres Lebens zusammen verbringen wollten, bevor wir anfingen, Analsex zu haben, und wir werden ihn ermutigen, es für jemanden zu retten, der etwas ganz Besonderes ist. Wir werden ihn auch über Safer Sex unterrichten."

"Was ist, wenn er fragt, ob wir Kondome benutzen", fragte Rick.

"Wir sagen ihm die Wahrheit. Was wir tun, ist sicher. Keiner von uns hatte jemals Sex mit jemand anderem als einander, wo es die Übertragung von Samen gab, richtig? "

"Kevin, wenn du mich fragst, ob ich dich betrogen habe, weißt du, dass ich es nicht getan habe. Was ist los mit dir, Mann." Ich hatte in keiner Weise beabsichtigt, Rick wegen seiner Treue herauszufordern, aber was ich gesagt hatte, kam falsch heraus. Er war in diesem Moment sauer auf mich, und er hatte jedes Recht zu sein. Ich hielt ihn weiter, aber er hatte sich angespannt.

"Babe, beruhige dich. Das war nicht das, was ich implizieren wollte. Ich habe nur den Punkt bestätigt, dass das, was wir tun, sicher ist. Bitte verzeih mir, Rick. Ich weiß, ihr seid alle mir, und ich hatte noch nie einen Hauch von Zweifeln." Er entspannte sich in meinen Armen. "Außerdem, wenn ich irgendwelche Zweifel hätte, denkst du, ich hätte dich das Ding gerade in meinen Arsch schieben lassen?" Ich ergriff seinen Penis, wie ich das sagte, und es begann sofort zum Leben zu erwachen. Das war ein sicheres Zeichen, dass seine Wut vorüber war.

"Wie spät ist es", fragte er.

"Scheiße! Es ist zehn nach einem. Wir haben gerade keine Zeit. Aber dieser böse Junge gehört mir später, hörst du?"

"Es tut mir leid, dass ich mich vor ein paar Minuten über dich geärgert habe, Babe", sagte er. "Wenn ich besser aufgepasst hätte, hätte ich gewusst, was du tust. Vergib mir?"

"Komm her, du kleiner Sexaffe. Es gibt nichts, was ich vergeben könnte, wenn du mir nicht vergibst." "Little sex monkey" war ein seessorischer name, den wir füreinander verwendet haben, und es hat uns beide begeistert.

"Es gibt auch nichts, was ich vergeben kann", sagte er und lächelte mich süß an.

"Warum halte ich deinen Schwanz", fragte ich.

Er lachte, und sein Lachen brachte mich auch zum Lachen.

You need to login in order to view replies.