Forums
Justin *brw* - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Justin *brw* (/showthread.php?tid=3333)

Justin *brw* - Frenuyum - 03-17-2026

Tims Perspektive

Kyle und ich arbeiteten im Sommer nach der Rückkehr meines Vaters aus dem Afghanistan-Krieg in einem seiner Motels, und die Jobs waren ganz gut. Ich verdiente zehn Dollar die Stunde als Poolboy, und Kyle verdiente genauso viel an den Strandimbissständen. Der einzige Unterschied war, dass er tendenziell mehr Trinkgeld bekam als ich.

„Das liegt daran, dass ich süßer bin als du, Tim. Sieh der Realität ins Auge, Alter“, hatte er gesagt.

Ich wusste, er neckte mich nur, aber ich musste zugeben, wie süß er war. Mit sechzehneinhalb war er 1,78 Meter groß und wog etwa 77 Kilo. Er war größtenteils muskulös und hatte eher den Körperbau eines Footballspielers als den eines Läufers. In der neunten und zehnten Klasse war er ein herausragender Läufer im Crosslauf-Team unserer High School und wollte auch in der elften Klasse weitermachen. Er war unglaublich attraktiv, und ich war nicht die Einzige, die das so sah. Nur weil ich sein Freund war, hieß das nicht, dass ich ihn nicht objektiv beurteilen konnte. Wir hatten beide eine tolle Bräune vom vielen Sonnenbaden und unsere Haare waren hellblond gefärbt, damit sie einen schönen Kontrast zu unserer Haut bildeten. Meine Haare waren ohnehin eher dunkelblond, seine waren unblondiert dunkelbraun.

Kyle und ich waren seit Januar zusammen. Obwohl ich erst im Mai fünfzehn geworden war, verstanden wir uns super. Eigentlich wussten wir schon ziemlich genau, dass wir verliebt waren. Wir verbrachten viel Zeit miteinander, aber auch viel Zeit mit unseren Freunden Philip und Ryan, die ebenfalls sechzehn waren, und unseren „großen Brüdern“ Kevin und Rick, die beide fünfundzwanzig waren. Wir waren alle schwul, und Philip und Ryan sowie Kevin und Rick waren Paare, genau wie wir. Wir hatten auch viele heterosexuelle Freunde, aber ich glaube, wir fühlten uns alle untereinander am wohlsten. Kevin und Rick hatten sich geoutet und sogar geheiratet und trugen Eheringe. Wir waren nicht so mutig und sahen auch noch keinen Grund dazu. Wir wussten alle, dass Kyle und ich es wahrscheinlich irgendwann tun würden, aber nicht, solange wir noch zur Schule gingen. Mein Vater und Kyles Eltern hatten absolut kein Problem damit, dass wir schwul waren und ein Paar, und das hat uns sehr geholfen.

Eine meiner Aufgaben als Poolboy war es, Wasserflaschen und Softdrinks an die Gäste am Pool zu verkaufen. Das Motel lag direkt am Strand des Golfs von Mexiko, und natürlich tummelten sich dort viele Leute. Da Sand und Salzwasser aber mit der Zeit ziemlich eintönig werden können, verbrachten die meisten Motelgäste auch Zeit am Pool. Hätte ich mich für Mädchen interessiert, hätte ich in dem Job reichlich Gelegenheit dazu gehabt. Ich habe mir aber die Jungs angeschaut, und manche von ihnen waren so attraktiv, dass ich eine ordentliche Erektion bekam. Kyle trug am Strand oft eine Speedo, aber ich bevorzugte Badehosen. Kyle und ich duschten jeden Nachmittag nach der Arbeit zusammen, und seine Speedo war meistens feucht von all dem Saft, den er den ganzen Tag lang absonderte.

Eines Tages Mitte Juni kam Kyle vom Strand zum Pool. Normalerweise aßen wir zusammen zu Mittag, aber dafür war es noch etwa eine Stunde zu früh. Ich war überrascht, ihn zu sehen, als er zu mir herüberkam, wo ich in der Nähe des Imbissstandes saß.

"Hey, was geht ab?", fragte ich.

Er ließ sich neben mir nieder und zündete sich eine Zigarette an. Er rauchte nicht viel, aber er rauchte gern ein paar am Tag.

„Ich habe gerade einen Anruf von Herman bekommen“, sagte er. Herman war der Motelmanager.

"Was wollte er?"

„Das war eine ziemlich seltsame Bitte. Er fragte mich, ob ich für einen der Gäste gebratenes Hähnchen holen könnte.“ Das Motel hatte kein Restaurant, daher mussten alle Gäste jede Mahlzeit auswärts essen.

"Also, wirst du es tun?", fragte ich.

"Na ja, warum nicht?"

"Kein Grund. Darf ich mitkommen?"

„Deshalb bin ich hierhergekommen. Um zu sehen, ob du mitkommen willst“, sagte er.

"Weißt du, was der Mann will?", fragte ich.

"Ja, Herman hat es mir gesagt. Ich soll dafür bezahlen, und er wird es mir zurückzahlen, wenn ich es ihm bringe", sagte er.

"Weißt du was? Ich wette, es ist der alte Mann mit dem Rollator. Ich habe seine Familie heute Morgen wegfahren sehen, vielleicht hat er Hunger und kann nirgendwo etwas essen gehen."

„Ich wette, das war’s“, sagte Kyle. „Er ist ein netter älterer Herr, also macht es mir nichts aus, das zu tun.“

Wir fuhren zum Hähnchenimbiss. Anstatt durch den Drive-in zu fahren, gingen wir rein, um zu bestellen. Als wir den Duft des Essens rochen, beschlossen wir, dass es noch nicht zu früh fürs Mittagessen war, und bestellten für jeden von uns das Buffet. Wir aßen etwa zwanzig Minuten lang, und dann holten wir das Essen für den alten Mann. Ich war froh, dass ich daran gedacht hatte, mein T-Shirt mitzunehmen, bevor ich vom Pool wegging. Wären wir oberkörperfrei gewesen, hätten sie uns vielleicht nicht bedient. Kyles Shirt bedeckte seine Badehose, sodass es aussah, als wäre er untenrum nackt. Das wäre völlig okay gewesen, war er aber nicht.

Als wir zum Motel zurückkamen, parkten wir auf Kyles üblichem Parkplatz und brachten das Essen auf sein Zimmer. Es wäre seltsam gewesen, jemanden mit Rollator im zweiten Stock zu sehen, aber daran dachte ich damals nicht. Wir klopften an die Tür.

„Kommt herein. Es ist geöffnet“, sagte eine Stimme. Sie klang eher nach einem Kind in unserem Alter als nach einem alten Mann, aber wir sagten nichts.

Als wir die Tür öffneten, erlebten Kyle und ich den Schock der Woche, wenn nicht gar unseres Lebens. Auf dem Bett saß ein Junge, der etwa sechzehn Jahre alt aussah, nackt. Weder Laken noch Kissenbezüge lagen darauf, und auch die Vorhänge waren abgenommen. Der Fernseher lief, wie es schien, mit einem Film, und der Rest des Zimmers war völlig leer. Keine herumliegenden Koffer oder Kleidungsstücke, nichts deutete darauf hin, dass dort jemand wohnte. Zwischen den etwa 30 Zentimeter voneinander entfernten Knöcheln des Jungen befand sich eine Art Metallstange, an der seine Knöchel mit etwas befestigt waren, das mir wie Stahlhandschellen vorkam.

"Oh Mann, tut mir echt leid. Wir gehen", sagte Kyle. "Mist", sagte er zu mir, "Herman hat mir die falsche Zimmernummer gegeben."

"Das ist in Ordnung. Komm herein. Bitte komm herein", sagte das Kind.

"Bist du dir sicher, Mann?", fragte Kyle.

"Ja, schon gut. Macht mir nichts aus. Hast du mir etwas zu essen mitgebracht?"

"Ja. Ich stelle es einfach hier draußen ab, und du kannst es später holen, wenn wir weg sind", sagte Kyle.

"Nein, Mann. Bring es bitte rein." Der Typ flehte uns förmlich an.

„Vielleicht ist er behindert und kann nicht laufen“, sagte ich. „Hast du das Ding an seinen Knöcheln gesehen?“

„Ja, vielleicht hast du recht. Mir kommt es aber total komisch vor, das zu tun. Komm mit mir rein“, sagte Kyle.

"Okay", sagte ich.

Kyle drückte die Tür auf, und wir gingen hinein. Es stank bestialisch. Es war aber kein Kotzgeruch oder so. Es war einfach nur widerlich.

"Oh, danke, Leute", sagte der Junge.

Wir gingen zum Bett. Ich wollte ihn mir wirklich genauer ansehen, aber ich hatte Angst, er würde sauer werden, wenn er mich dabei erwischen würde. Ich vermutete, Kyle dachte dasselbe. Der Junge war echt widerlich. Er musste sich schon mehrmals selbst besamt haben, und alles war auf seiner Brust eingetrocknet. Er roch auch nicht gut, als wir näher kamen. Er roch wie jemand, der seit einer Woche nicht geduscht hatte.

„Mann, das weiß ich wirklich zu schätzen“, sagte er.

Kyle reichte ihm die Box mit dem Hähnchen und den Beilagen, und er riss sie auf. Er schnappte sich ein Bein und aß es mit einem Bissen bis zum Knochen ab. Fast genauso schnell verschlang er einen Flügel, dann öffnete er den Krautsalat. Drei riesige Löffel davon aß er, und dann stürzte er sich auf die Pommes. Nachdem er so viel gegessen hatte, aß er wieder in normalem Tempo.

„Verdammt, ich war so verdammt hungrig“, sagte er. „Ich habe seit Sonntagmorgen nichts gegessen.“ Es war Mittwoch.

„Setzt euch hin, Leute“, sagte er.

Kyle und ich sahen uns an, dann zogen wir uns Stühle heran und setzten uns. Als ich sicher war, dass der Junge mich nicht ansah, musterte ich ihn. Sein Penis sah genauso aus wie Kyles, beschnitten und ungefähr gleich groß, und seine Schamhaare mussten gestutzt oder so sein. Er hatte welche, aber nur sehr wenige. Ich konnte auch etwas getrocknetes Sperma darin sehen. Eklig, dachte ich. Er hatte dunkelblondes Haar, ungefähr meine natürliche Farbe, und war fast schneeweiß. Ich vermutete, dass er schon lange nicht mehr in der Sonne gewesen war. An seinen Brustwarzen hingen goldene Ohrringe, die ziemlich cool aussahen. Ich fragte mich, ob es weh tat, sie einzusetzen.

„Was machst du denn hier so?“, fragte Kyle ihn.

„Das ist eine lange Geschichte. Ich glaube, ich bin reingelegt worden, so wie ich das sehe“, sagte er.

"Kannst du laufen?", fragte ich.

„Ich komme damit nicht gut klar“, sagte er. „Er legt es mir an, damit ich nicht weglaufen kann.“

„Wer macht denn sowas?“, fragte Kyle.

„Der Freund meiner Mutter“, sagte er.

"Wo ist deine Mutter?", fragte ich.

„Tot. Ich glaube, der Mistkerl hat sie totgeschlagen, aber ich kann’s nicht beweisen. Er behauptet, Einbrecher waren’s, aber ich wette, er glaubt ihm.“ Er hatte inzwischen aufgegessen und den Karton mit den Knochen beiseitegestellt. „Habt ihr Jungs vielleicht eine Zigarette, die ich mir schnorren könnte?“, fragte er.

Kyle holte seinen Rucksack aus der Hemdtasche und reichte ihn zusammen mit seinem Feuerzeug dem Jungen.

Der Junge zündete sich eine Zigarette an und nahm einen tiefen Zug.

„Danke, Mann“, sagte er. „Ich habe meine letzte gestern Abend geraucht.“

„Wo wir gerade von Geld sprechen“, sagte Kyle, „du schuldest mir siebenundfünfzig für das Essen.“

Der Junge machte ein komisches Gesicht und musterte uns beide von Kopf bis Fuß, als würde er uns zum ersten Mal bemerken.

"Äh, ich habe eigentlich gar kein Geld. Dieser Mistkerl nimmt mir alles weg, was ich verdiene."

Kyle und ich sahen uns an und wussten nicht, was wir als Nächstes tun sollten.

„Aber ich habe ein Angebot, das ihr wohl nicht ablehnen könnt. Wie wäre es, wenn ich euch mit einem Blowjob bezahle, einen für jeden von euch?“

Kyle und ich wurden beide etwas nervös, als er das sagte.

„Was sagt ihr dazu, Jungs? Na? Davon werdet ihr nicht schwul, und ich gebe großartige Blowjobs“, sagte er.

Ich sah, wie Kyle zu lächeln begann, und der Junge schloss daraus, dass er sein Angebot ernst meinte. Er sah mich mit einem breiten Grinsen an.

„Das macht uns nicht schwul“, sagte Kyle.

Ich lachte, und der Junge sah wirklich verwirrt aus.

"Bist du schwul?", fragte ich ihn.

„Ja. Na und? Jeder weiß doch, dass schwule Jungs die besten Blowjobs geben, Mann. Ich garantiere dir einen besseren Blowjob als deine Freundin, und wenn nicht, darfst du mich in den Arsch ficken. Was sagst du dazu?“

„Ich sage, wir sind nicht interessiert, Mann. Wie heißt du überhaupt?“, fragte Kyle.

„Ich bin Justin. Und du?“

"Kyle."

"Tim."

"Arbeitet ihr hier oder so?", fragte Justin.

"Ja. Wo arbeitest du?", fragte Kyle.

„Hier und da“, sagte er. „Tatsächlich meistens in Motelzimmern wie diesem hier.“

„Was macht man denn so in Motelzimmern?“, fragte ich.

„Mach Freier.“ Er sagte das so ruhig, als würde er sagen: „Mach die Betten.“

Ich dachte, ich wüsste, was das bedeutet, aber ich war mir nicht sicher.

„Du hast Sex mit Männern für Geld?“, fragte Kyle. Ich wusste, dass er genauso schockiert darüber war wie ich.

„Klar, Kyle“, sagte Justin. „Nur darf ich nichts davon behalten. Er lässt mich die ganze Zeit so nackt herumlaufen, und ich muss das Ding tragen, wenn er nicht da ist.“ Dabei griff er nach der Stange zwischen seinen Knöcheln.

"Wollt ihr, dass wir euch bei der Flucht helfen?", fragte ich.

„Das weiß ich zu schätzen, Tim, aber ausgerechnet dann würde er mit dem Auto vorfahren, wenn ich gerade wegfahre. Wenn er mich erwischt, würde er mich so übel verprügeln, dass ich eine Woche lang nicht arbeiten könnte. Verdammt, vielleicht bringt er mich sogar um.“

„Wir können dich hier nicht einfach so zurücklassen, Justin“, sagte Kyle. „Wir können die Polizei rufen.“

„Oh Gott, nein, Kyle. Bitte tu das nicht, Mann. Ich flehe dich an. Bitte tu es nicht.“ Justin sah wirklich besorgt aus. Er hatte ein sehr hübsches Gesicht und einen tollen Körper. Der arme Kerl tat mir leid.

„Ich lasse dich hier nicht einfach so zurück, Justin“, sagte Kyle. „Erstens ist das das Motel meines Vaters, und er könnte in große Schwierigkeiten geraten, wenn dir etwas zustößt. Zweitens steckst du in Schwierigkeiten, und ich will dir helfen. Wie alt bist du eigentlich?“

„Wie alt sehe ich aus?“, fragte Justin. Er lächelte, als würde er mit Kyle flirten. Wahrscheinlich hatte er diese Altersspielerei schon öfter durchgespielt und wusste sie perfekt auszunutzen.

„Du siehst aus wie sechzehn“, sagte Kyle. „Genauso alt wie ich. Stimmt das?“

Justin überlegte kurz, bevor er antwortete. „Ach, was soll's. Ja, ich bin sechzehn.“

„Wo sind deine Kleider und deine anderen Sachen?“, fragte Kyle.

„Ich habe keine. Zumindest nicht hier oben. Er bewahrt ein paar Kleidungsstücke zum Wechseln für mich im Kofferraum seines Autos auf, aber das ist alles, was ich habe. Ich hoffe, er kommt nie wieder zurück.“

„Wie lange ist er schon weg?“, fragte ich.

„Wir haben hier am Sonntagnachmittag gegen fünf Uhr eingecheckt. Er ist gleich danach losgefahren, um Freier aufzureißen, und ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen. Heute ist Mittwoch, nicht wahr?“

„Ja. Mittwoch“, sagte Kyle. Dann sagte er: „Tim, komm mal kurz raus, damit ich mit dir reden kann.“

Ich stand auf, um zu gehen, und Justins Stimme klang plötzlich etwas panisch.

"Geht nicht, Leute. Bitte. Bitte verlasst mich nicht. Ich habe tierische Angst, wenn ihr geht."

„Wir kommen wieder“, sagte Kyle.

Wir traten auf den überdachten Balkon, der alle Zimmer miteinander verband.

"Puh. Der Typ ist echt widerlich, Babe", sagte ich.

"Ich weiß", antwortete er.

"Was meinst du, was wir tun sollten?", fragte ich ihn.

„Ich weiß es nicht. Ich wünschte, Kevin oder Rick wären hier. Sie wüssten, was zu tun ist. Aber wir können den Kerl doch nicht einfach zurücklassen.“

"Ich weiß. Warum rufen wir sie nicht an und fragen, ob sie vorbeikommen können?", sagte ich.

"Gute Idee."

Kyle versuchte zuerst, Rick zu erreichen, aber dessen Büro teilte ihm mit, dass er gerade Gartenarbeiten beaufsichtigte. Er versuchte es auf Ricks Handy, aber das war wohl ausgeschaltet. Kyle hinterließ keine Nachricht. Dann rief er in Kevins Büro an, und Kevin nahm ab, nachdem seine Sekretärin ihn durchgestellt hatte. Kyle erklärte kurz, wo wir waren und was los war. Kevin sagte, er würde in zehn Minuten da sein.

Als wir wieder hineingingen, lehnte Justin am Kopfende des Bettes und rauchte eine weitere Zigarette. Er lächelte uns an.

„Unser Freund wird in wenigen Minuten hier sein“, sagte Kyle. „Er wird wissen, was zu tun ist.“

„Wer ist er?“, fragte Justin, sichtlich misstrauisch.

„Er ist einfach unser Freund. Sozusagen wie unser großer Bruder. Du wirst ihn mögen“, sagte ich.

„Er ist doch kein Polizist, oder?“, fragte Justin.

„Nein, er ist kein Polizist. Er ist unser Freund“, sagte Kyle.

Justin spreizte seine Knie so weit wie möglich, trotz der Fußfesseln, und sein Penis schlug gegen seinen Oberschenkel. Im nächsten Moment begann er sich von selbst zu bewegen, und ehe ich mich versah, hatte er eine Erektion. Ihn so erregt zu sehen, machte mich – und ich bin mir sicher, Kyle auch – ebenfalls erregt. Ich muss merklich rot geworden sein, und Justin lächelte mich an.

„Willst du auch etwas davon, Tim?“, fragte er verführerisch.

"Ach komm schon, Mann. Hör auf damit, Justin", sagte ich.

„Ich wollte euch nur sagen, dass ich euch beide verdammt heiß finde“, sagte Justin. Das brachte mich noch mehr zum Erröten. „Wir könnten noch ein bisschen Spaß zusammen haben, bevor dein Freund kommt. Das macht dich nicht schwul.“

„Ich hole dir ein Handtuch“, sagte Kyle. Er stand auf und ging ins Badezimmer. Nach etwa zehn Sekunden kam er mit leeren Händen wieder heraus.

"Wo zum Teufel sind die Handtücher?", fragte er Justin.

„Er hat sie mitgenommen“, sagte er. „Das macht er immer, damit ich nicht wegkomme, selbst wenn ich mich in diesem Ding abmühe“, sagte er und meinte damit seine Knöchelprothese. „Deshalb sind auch die Laken und Vorhänge weg.“

„Wie kommt es, dass du mit diesem Kerl zusammen bist?“, fragte Kyle.

„Nun ja, nachdem meine Mutter gestorben war, hat er mich wohl einfach mitgenommen. Wir wohnten in seinem Wohnwagen, und ich blieb einfach dort. Ich hatte ja sonst nirgendwo hin. Er hat mich rausgeschmissen, als ich dreizehn war.“

„Hast du mich rausgeschmissen? Hast du mich zum Gehen gezwungen?“, fragte ich.

"Nein. Er hat mich als Freier entlarvt", sagte er.

„Er hat dich schon mit dreizehn Jahren dazu gebracht, für Geld Sex zu haben?“, fragte ich. Ich klang bestimmt dumm, aber das war alles völlig neu für mich.

„Ja. Manche fangen schon früher an, aber er wollte, dass ich warte, bis ich ejakulieren kann. Und er wollte auch, dass ich etwas davon entwickle. Er hat mich schon mit elf Jahren mit Gewichten trainieren lassen. Gefallen dir meine Muskeln?“ Er spannte seine Bizeps an, und ich musste ihm zustimmen, er war echt muskulös.

Einige Sekunden lang sagte niemand etwas.

„Hattet ihr jemals Sex?“, fragte er.

Kyle und ich sahen uns an. Dann sagten wir beide: „Ja.“

„Mit einem Mädchen oder einem Jungen oder beiden?“, fragte er.

„Justin, Mann, du liegst da mit einer triefenden Erektion. Können wir bitte mit dem Sexgerede aufhören? Okay?“ Kyle klang etwas ungeduldig.

"Hast du Angst, dass ich dich anmache, Kyle? Ich sehe, was dein Kumpel da drüben da für einen Prachtkerl hat. Und du, Alter? Willst du auch was davon?"

„Okay. Das war’s. Wir warten draußen auf Kevin.“

Kyle und ich gingen auf den Balkon und warteten.

„Der ist ziemlich kaputt“, sagte ich.

„Kein Witz“, sagte Kyle. „Aber er tut mir leid, weißt du? Was wäre, wenn das einem von uns passiert wäre? Oder Philip? Oder Ryan? Ich schätze, wir hatten bisher großes Glück.“

„Ganz sicher“, sagte ich.

Wir sahen Kevins Auto genau in diesem Moment auf den Parkplatz fahren und winkten ihm zu.

You need to login in order to view replies.