![]() |
|
Kyle *brw* - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Kyle *brw* (/showthread.php?tid=3334) |
Kyle *brw* - Frenuyum - 03-17-2026 Kevins Perspektive Ich nahm beim zweiten Klingeln ab, und es war Gene Goodson, Kyles Vater. Rick blätterte gerade in einem Saatgutkatalog und überlegte, was er im Herbst zu Hause und auf der Arbeit anpflanzen wollte. "Hallo", sagte ich. "Hallo Kevin. Hier spricht Gene Goodson." „Hey Gene, wie geht’s?“, fragte ich. Gene rief selten bei uns an, und wenn, dann nur, wenn er mit Kyle sprechen wollte. Kyle war aber nicht da. „Mir geht es gut, Kevin. Ich hoffe, dir und Rick geht es gut.“ „Uns geht's super“, sagte ich. „Hoffentlich ist das kein Anruf, der die Seminoles beleidigt.“ Rick und ich hatten an der Florida State University studiert, Gene an der University of Florida. Die Rivalität zwischen diesen beiden Universitäten auf dem Footballfeld war so etwas wie ein roter Faden, der sich durch jede Begegnung mit Gene zog und die Faszination des College-Footballs das ganze Jahr über beflügelte. „Die Gators schlagen die Noles nur einmal im Jahr. Das weißt du. Aber wenn wir schlagen, dann schlagen wir richtig“, sagte er. Wir unterhielten uns noch ein paar Mal. Dann sagte Gene: „Kevin, ich habe eigentlich wegen einer ernsten Angelegenheit angerufen.“ An seinem veränderten Tonfall merkte ich, dass es etwas Wichtiges war, und mir fiel nur Kyle ein. Kyle war sein sechzehnjähriger schwuler Sohn, den mein Partner und Ehemann Rick und ich im Januar zuvor bei uns aufgenommen hatten. Kyle und Tim, Kyles Freund und der Sohn unseres Nachbarn, hatten in den letzten neun Monaten sehr viel Zeit bei uns verbracht, und wir hatten sogar ein Zimmer, das offiziell ihnen gehörte. „Ist es Kyle?“, fragte ich. Ich bin mir sicher, dass in meiner Stimme ein Hauch von Dringlichkeit, wenn nicht gar Panik mitschwang. "Oh nein. Ihm geht es gut. Voller Tatendrang, dank euch", sagte Gene. "Was ist es denn dann?", fragte ich. „Das möchte ich gerne mit Ihnen und Rick besprechen. Wäre es Ihnen recht, wenn ich jetzt vorbeikommen könnte?“ „Klar, Gene“, sagte ich. „Komm rüber.“ Rick und ich trugen nur Unterhosen. Unser Pflegesohn Justin war mit seinem Freund Jason zusammen, und wir hatten uns auf etwas Zeit zu zweit gefreut. Rick verzog das Gesicht, als er mich das zu Gene sagen hörte. „Ich bin in fünf Minuten da“, sagte er, „und du und Rick zieht euch an.“ Er kicherte. Ich kicherte ebenfalls. „Okay. Wir sehen uns in fünf Minuten.“ „Ich nehme an, er kommt vorbei“, sagte Rick seufzend. „Ist Kyle in Ordnung?“ „Kyle geht es gut. Ich weiß nicht, was er will, aber was auch immer es ist, er klang ziemlich ernst. Wir sollten uns wenigstens Shorts anziehen“, sagte ich. Aus Respekt vor dem Vater unseres Sohnes zogen wir Shorts und T-Shirts an, und er war in weniger als fünf Minuten von seinem Haus die Straße runter bei uns. Rick und ich wären zu Fuß gegangen, aber Gene fuhr. "Hey, wie geht's?", fragte ich, als ich die Tür öffnete. „Mir geht’s hervorragend“, sagte er. Wir gaben uns die Hand, und er tat dasselbe mit Rick. Wir bedeuteten ihm, Platz zu nehmen, und er setzte sich in den Ledersessel, den Rick mir zu Weihnachten geschenkt hatte. "Möchtest du einen Kaffee oder eine Cola oder so etwas, Gene?", fragte Rick. "Sie haben nicht zufällig Bourbon da, oder?" "Ja, ich glaube schon. Wenn Kyle und Tim es nicht ausgetrunken hätten", sagte Rick. Gene und ich lachten beide. Rick kam mit Getränken für uns alle drei zurück, aber ich wusste, dass seine nur eine Requisite waren. „Was ist denn los?“, fragte ich. „Am Telefon klangst du ziemlich ernst.“ „Also, folgendes: Ihr kennt meine Geschäfte natürlich. Ich stehe kurz vor einer massiven Expansion. Mir wurde die Möglichkeit geboten, Harbor Resort zu kaufen.“ Rick und ich sahen uns an. Wir kannten den Ort beide gut, und jeder von uns hatte einige Jahre zuvor überlegt, dort sein Studentenpraktikum zu absolvieren. Wir hatten uns beide für das Surfside Resort entschieden, wo wir arbeiteten, weil dort die Praktikanten besser bezahlt wurden, aber wir wussten beide, dass das Harbor Resort genauso gut, wenn nicht sogar besser war. „Du willst das ganze Ding kaufen?“, fragte Rick ungläubig. „Ich hoffe es“, sagte Gene. „Ich arbeite seit sechs Monaten an diesem Deal und habe die meiste Zeit damit verbracht, Investoren zu gewinnen. Ich denke, ich habe alles im Griff.“ „Oh Mann, das ist großartig“, sagte Rick. „Das ist es, Rick, und du und Kevin habt in der Zwischenzeit meinen Sohn für mich großgezogen“, sagte Gene. „Es war uns ein Vergnügen“, sagte Rick. "Das weiß ich, Rick, aber Rita und ich sind euch allen ewig dankbar für das, was ihr für Kyle getan habt. Aber wie dem auch sei, ich bin hier, um mit euch über geschäftliche Angelegenheiten zu sprechen." Ich wusste nicht, was ich denken sollte, und ich wusste, dass Rick es auch nicht wusste. „Ich konnte meine anderen Geschäfte zwar am Laufen halten, aber die aktuelle Situation hat mich fast ruiniert. Die nächsten sechs Monate werden für diesen Deal entscheidend sein, und ich muss mich voll und ganz darauf konzentrieren können, ohne mir Sorgen um die Hotels, Motels und Souvenirläden machen zu müssen, die mir bereits gehören. Ich brauche zuverlässige Mitarbeiter, die diese Betriebe für mich führen, und wende mich deshalb an euch.“ „Wir haben beide Freunde, die wir empfehlen können, Gene“, sagte ich. „Ich bin nicht an deinen Freunden interessiert, Kevin. Ich will euch beide.“ Ich fühlte mich, als hätte mir jemand in diesem Moment einen Schlag in den Magen versetzt. Ich war schwach. "Was genau hattest du dir vorgestellt, Gene?", fragte Rick. „Ich besitze im Grunde zwei verschiedene Geschäftsarten, die beide auf Touristen ausgerichtet sind: Hotels und Motels sowie Souvenirläden. Ich schlage Ihnen vor, jeweils ein Vizepräsident meines Unternehmens zu werden. Kevin, Sie wären für den Hotel- und Motelbereich zuständig, und Rick, für die Einzelhandelsgeschäfte. Ich selbst bin komplett ausgelastet, sodass Sie in diesen Bereichen völlig freie Hand haben. Ich bestehe lediglich darauf, dass Sie keine meiner Immobilien ohne meine vorherige Zustimmung verkaufen.“ Er lächelte über die Ironie seiner eigenen Worte. "Jesus Christus, Gene. Wir sind doch erst sechsundzwanzig Jahre alt", sagte ich. "Na und?" „Sind wir nicht etwas zu jung, um für etwas so Großes verantwortlich zu sein?“, fragte ich. „Du warst nicht zu jung, um aus meinem Jungen einen ängstlichen kleinen Jungen mit dem Selbstwertgefühl einer Maus oder weniger in einen selbstbewussten, selbstsicheren jungen Mann zu verwandeln, der, wenn nötig, sogar den Teufel selbst bekämpfen würde, um euch alle und Tim und Justin zu beschützen.“ „Geht es hier um Kyle?“, fragte Rick. „Er sagte mir, du würdest diese Frage stellen, wenn ich ihm von meinen Überlegungen erzähle. Rick, haltet ihr mich für den Mann, der ein Millionen-Dollar-Unternehmen an zwei Typen abgeben würde, nur weil sie zufällig nett zu meinem Kind waren? Versteht mich nicht falsch, Rick. Ich schätze euch beide sehr für das, was ihr für Kyle getan habt, aber ich bin heute Abend als Geschäftsmann hier. Ich habe euch aus professioneller Sicht gründlich geprüft und weiß, dass ihr den Job für mich erledigen könnt.“ "Gene, das ist ziemlich überwältigend, Mann. Das ist absolut das Letzte, was wir erwartet haben", sagte ich. „Ich weiß, und es tut mir leid, euch das so plötzlich zu sagen, Jungs, aber ich wusste nicht, wie ich es euch sonst sagen sollte.“ „Wäre es unhöflich, über eine Entschädigung zu sprechen?“, fragte Rick. „Ich bin überrascht, dass ihr so lange gebraucht habt, um zum Kern der Sache zu kommen, Rick, aber es spricht für deinen Charakter, dass es so lange gedauert hat. Ich biete zweihunderttausend Dollar im Jahr, plus ein Leistungspaket im Wert von etwa achtzigtausend Dollar.“ Uns blieb der Mund offen stehen. „Das gilt natürlich für jeden von euch.“ Lange Zeit sagte niemand etwas. „Also, hört mal zu, Leute. Überlegt es euch gut, okay? Rita und ich fahren morgen zu einer Familienhochzeit nach Charleston, aber ich hätte da eine Frage für Montag. Heute ist Mittwoch. Reicht euch die Zeit dafür?“ „Dafür ist mehr als genug Zeit“, sagte Rick. „Ich bin sicher, Sie haben viele Fragen, und es tut mir leid, dass ich nicht da sein kann, um sie zu beantworten. Sie können aber mit meiner Assistentin sprechen. Sie arbeitet seit zehn Jahren für mich und kennt sich in der Branche genauso gut aus wie ich. Ihr Name ist Amy Rogers. Rufen Sie sie einfach an. Sie weiß, wie sie mich jederzeit erreichen kann. Meine Frau und ihre Schwester planen diese verdammte Hochzeit schon seit Monaten, aber für mich hätte der Zeitpunkt nicht ungünstiger sein können.“ „Danke, Gene“, sagte Rick. Ich bedankte mich ebenfalls, und wir begleiteten Gene zur Tür. "Oh, noch eine Sache", sagte Gene, als er fast draußen war. "Was ist das?", fragte ich. „Nun ja, George Murphy und ich sind mittlerweile recht gute Freunde geworden, und er hat mir erzählt, dass er in seinem Testament verfügt hat, dass ihr das Sorgerecht für Tim hättet, falls ihm etwas zustoßen sollte.“ „Das stimmt“, sagte ich. „Was würdest du sagen, wenn ich dich dasselbe über Kyle fragen würde?“ „Du meinst, wenn George Murphy etwas zustößt, bekommen wir auch Kyle?“, fragte Rick. Gene amüsierte sich in diesem Moment köstlich über Rick. Er versuchte zwei- oder dreimal etwas zu sagen, und jedes Mal lachte er nur noch mehr. „Ich glaube, du und Kyle seid Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden. Wie hältst du es aus, dass die beiden zusammen sind, Kevin?“, fragte er. „Es ist nicht einfach, aber ich komme zurecht. Normalerweise würden wir so etwas besprechen, Gene, aber ich weiß, wie er dazu steht, und ich weiß, wie ich dazu stehe. Wir würden uns sehr geehrt fühlen.“ „Danke, Jungs. Ich hatte es mir schon gedacht“, sagte er. „Natürlich denken Rita und ich nicht daran, uns so schnell den Bauernhof zu kaufen, ganz sicher nicht. Wir sind erst 43, und Kyle wird hoffentlich schon lange erwachsen sein, wenn wir mal abtreten.“ „Und was ist mit Clay?“, fragte ich. „Clay ist bereits achtzehn, also volljährig. Erwachsene können offenbar keine gesetzlichen Vormünder haben. Aber falls es so weit kommt, hoffe ich, dass ihr beide euch um ihn kümmert und ihn auch liebt“, sagte Gene. „Das weißt du doch, Kumpel“, sagte Rick. Wir gaben uns alle noch einmal die Hand, und Gene ging. Rick und ich waren wie betäubt. Wir setzten uns dicht nebeneinander aufs Sofa, aber keiner von uns sagte etwas. Es war das Angebot unseres Lebens, aber wir waren nicht darauf vorbereitet gewesen, es anzunehmen. Rick ergriff als Erster das Wort: „Was denkst du?“ „Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Das ist auf jeden Fall eine Menge Geld.“ „Ich weiß. Das vervierfacht unser Einkommen. Ich frage mich, ob sich dadurch auch unsere Arbeitsbelastung vervierfacht“, sagte er. „Genau das frage ich mich auch“, sagte ich. „Ich wünschte, es gäbe jemanden, mit dem wir darüber reden könnten. Ich denke, wir sollten uns beide die nächsten Tage freinehmen und Amy Rogers ausfragen, findest du nicht auch?“ „Ganz sicher“, sagte er. Die Hintertür ging auf, und Tim und Kyle sprangen herein. Sie waren beide so aufgeregt wie zwei Affen mit einem Bananenstauden. „Habt ihr alle ‚Ja‘ gesagt?“, fragte Kyle. „Wusstest du das, du kleiner Affe?“, fragte Rick. Rick und Kyle hatten so eine Art telepathische Verbindung und neckten sich gnadenlos, aber immer mit großem Spaß. „Ja“, sagte Kyle. „Ich wollte es euch unbedingt erzählen, aber er hat mich gezwungen, es auf meine Ehre zu schwören.“ "Nun, du hast das Richtige getan, Kyle", sagte ich, "aber wir sind im Moment noch etwas betäubt." „Ich finde, ihr solltet es tun“, sagte Kyle. „Wir sind etwas besorgt über die Veränderungen, die das für unseren Lebensstil bedeuten könnte, Kumpel“, sagte Rick. „Ich habe ihn danach gefragt, Rick. Ich wusste, dass das das Erste sein würde, was ihr wissen wollt. Er sagte, es wäre im Grunde ein Acht-bis-Fünf-Job für euch beide.“ „Ja, in der Nebensaison vielleicht, aber wie sieht es während der Touristensaison aus? Dein Vater hat letzten Sommer rund um die Uhr gearbeitet“, sagte ich. „Ja, aber das lag an der neuen Sache, Kev. So hart hat er vorher nie gearbeitet“, sagte Kyle. „Er hat überall gute Leute um sich. Manche sind schon seit zwanzig Jahren oder so bei ihm. Die wissen, was zu tun ist.“ "Kennst du Amy Rogers?", fragte Rick. „Oh ja. Natürlich tue ich das. Sie ist die Beste“, sagte Kyle. „Wir besuchen sie morgen“, sagte ich. „Wenn wir diese Aufträge erledigen können und trotzdem noch Zeit füreinander und für euch haben, dann machen wir das. Stimmt’s, Schatz?“ „Du sprichst mir aus der Seele, Babe“, sagte Rick. „Weißt du auch von der anderen Sache?“, fragte Rick Kyle. "Nein. Was denn sonst?", fragte Kyle. „Dein Vater hat uns gebeten, deine Vormünder zu sein, falls ihm und deiner Mutter etwas zustößt“, sagte ich. Sein Gesicht strahlte, und sowohl er als auch Tim strahlten über das ganze Gesicht. „Mann, ist das gut!“, sagte Kyle. "Hey, Kumpel, das passiert nur, wenn deine Eltern sterben", sagte Rick. „Oh ja“, sagte er etwas traurig. „Ich will nicht, dass sie sterben.“ "Nun, das tun sie nicht, Kyle, aber das ist die Vereinbarung, falls sie es doch tun sollten", sagte ich. Wir verbrachten die nächsten zwei Tage mit Amy Rogers in der Firmenzentrale. Die Büros waren wirklich schön, und es war ziemlich offensichtlich, dass sie die Leitung hatte, wenn Gene nicht da war. Wir besprachen die Details der Organisation, die Standorte der verschiedenen Immobilien, welche die profitabelsten waren und wer die Schlüsselpersonen waren. Wir telefonierten etwa vier Stunden mit Gene aus Charleston, und er beantwortete die Fragen, die Amy nicht beantworten konnte. Es schien immer deutlicher, dass Kyle mit seiner Einschätzung des Zeitaufwands für den Job recht gehabt hatte. Als wir das Thema mit Gene ansprachen, betonte er, dass er beide Geschäftsbereiche jahrelang allein geleitet und dabei Zeit für seine Familie gehabt hatte. Die Aufteilung der Aufgaben würde die Belastung deutlich verringern. Am Freitagabend hatten wir alle Informationen, um eine Entscheidung zu treffen. Wir hatten Justin und Jason gebeten, an diesem Abend zu Hause zu bleiben, damit wir mit ihnen sprechen konnten, und natürlich waren auch Tim und Kyle da. „Leute, Rick und ich nehmen die Jobs an, die Gene uns angeboten hat“, sagte ich. Die Anordnung im Zimmer war klassisch: Ich saß an meinem Ende des Sofas, Rick an seinem, und die vier Kinder saßen in einer Reihe auf dem Boden und sahen uns an. Kyle und Tim jubelten, als ich das sagte, aber Jus und Jay schienen völlig ahnungslos zu sein. Mir wurde plötzlich klar, dass Justin keine Ahnung hatte, wovon ich sprach. Er hatte sich mit Jason so erfolgreich ein Leben aufgebaut, dass er kaum noch zu Hause war und von der ganzen Sache völlig außen vor gelassen worden war. Ich erklärte ihm, was los war, und er wirkte zwar erleichtert, aber auch etwas besorgt. „Was wird hier passieren?“, fragte Jus. „Es wird alles wie immer sein, Kumpel“, sagte Rick. „Im Gegenteil, Kev wird sogar noch mehr Zeit für uns haben, weil er diese verdammten Abendveranstaltungen nicht mehr besuchen muss.“ „Es wird noch besser“, sagte Kyle. „Ihr seid dann die Chefs, und wenn du mal einen Tag frei haben willst oder später kommst, um zu joggen, Rick, wird dir niemand was sagen. Es ist gut, der Chef zu sein.“ „Nun, das werden wir sehen“, sagte Rick, „aber das ist eine großartige Chance für uns beide. Wir hatten immer gedacht, dass wir umziehen müssten, um größere Beförderungen zu bekommen. Jetzt müssen wir das nicht mehr.“ „Mann! Ich bin so glücklich!“, sagte Kyle. Er war sichtlich aufgeregt, wackelte herum und küsste Tim. „Ruhig bleiben, Mann“, sagte Tim und rammte Kyle den Ellbogen fest in die Rippen. Kyle lachte laut auf und sprang auf Tim, um ihn zu kitzeln und ein bisschen mit ihm zu raufen. Auch Tim lachte. Justin sah seine kleinen Brüder lächelnd an, doch dann zerstörte er die gute Laune. „Jay und ich dachten, wir würden heute Abend gerne ins Kino gehen. Ist das in Ordnung?“, fragte er. „Klar. Macht nur“, sagte ich. „Das war alles, worüber wir sprechen wollten.“ „Nach dem Film spielen wir Billard und übernachten bei Jason“, sagte Justin. Wie Tim und Kyle zogen auch er und Jay abwechselnd zwischen verschiedenen Häusern hin und her. "Okay, Kumpel. Viel Spaß", sagte ich. Sie gingen ins Kino, und ein paar Minuten später gingen Tim und Kyle nebenan zu Tims Haus, um dort zu übernachten. Rick stand auf und schaltete das Deckenlicht aus. Er nahm mein Feuerzeug und zündete drei Kerzen an, die auf dem Couchtisch vor dem Sofa arrangiert waren. Dann schaltete er die Lampe aus, die noch brannte. Ich wusste, was er wollte, und ich wollte es genauso sehr wie er. Er streifte seine Flip-Flops ab und zog sich das Hemd über den Kopf. Dann öffnete er seine Shorts und zog sie zusammen mit der Unterhose aus. Er stand im sanften Licht vor mir, und ich bewunderte seinen Körper. Er hatte einen deutlichen Bräunungsstreifen, wo seine Speedo ihn beim morgendlichen Joggen vor der Sonne geschützt hatte, und seine kräftigen Beine und breiten Schultern ließen ihn größer und muskulöser wirken als mit Kleidung. Er setzte sich neben mich und begann, mir die Kleider auszuziehen. Stück für Stück enthüllte er meinen Körper, und ich gab meine Kleider bereitwillig auf, begierig auf seine Berührung. Wir nahmen unsere gewohnte Position auf dem Sofa ein. Mein Rücken lehnte an der Armlehne, mein Oberkörper und meine Beine waren ausgestreckt. Er legte sich zwischen meine Beine und lehnte seinen Rücken an meine Brust. Ich schlang meine Beine über seine und umarmte ihn. Es war lange her, dass wir nackt so dagesessen hatten, und ihn in meinen Armen zu spüren, löste eine plötzliche, fast überwältigende Welle von Gefühlen in mir aus. "Ich liebe dich so sehr", sagte ich. „Ich liebe dich umso mehr“, sagte er. "Könnte es noch besser werden?", fragte ich. „Ich glaube nicht, es sei denn, wir könnten herausfinden, wie wir dich schwängern können.“ „Sehr witzig“, sagte ich und drückte ihn fest an mich. Wir saßen still da und genossen einfach die Nähe des anderen. Ich sah, wie sich Ricks Penis leicht zu bewegen begann. Zuerst war es kaum wahrnehmbar, doch dann wurde er steifer und erreichte seine volle Erregung. Meiner tat dasselbe, und ich veränderte meine Position ein wenig, sodass er den Raum zwischen meinem Bauch und Ricks Rücken ausfüllte. Wir wussten, dass wir irgendwann ins Bett gehen würden, aber wir hatten es nicht eilig. Der Luxus, die Stille und die Nähe des anderen zu genießen, genügte uns. Ich sah, wie sich ein Tropfen Präejakulat an der Spitze von Ricks Penis bildete, und dann, mit der Zeit und der Schwerkraft, tropfte er auf ihn herab und hinterließ einen winzigen Faden, der seinen Penis mit dem Tropfen darunter verband. Rick strich mir immer wieder mit dem Handrücken über die Innenseite des Oberschenkels. Ich streichelte ihm gelegentlich über die Brust, und er stöhnte leise auf, als ich mit dem Daumen über seine Brustwarze fuhr. So verharrten wir lange. Nach einer Weile ließ seine Erektion nach, doch er war sofort wieder voll erregt, als ich seine Brustwarzen rieb. Ich wusste, dass er das liebte, also begann ich, seine kleinen, harten Spitzen zu reiben. Er wusste, was ich tat, und drückte sich gegen mich, sodass mein Penis die nötige Stimulation bekam. Ich fuhr fort, seine Brustwarzen zu stimulieren, und schon bald zitterte sein Penis und ergoss einen großen Tropfen Samen. Ich hatte das schon oft bei ihm beobachtet und wusste, dass er, wenn ich ihn weiter stimulierte, noch mehr dieser kleinen Orgasmen haben würde, bevor er schließlich einen überwältigenden Höhepunkt erreichte. Ich beugte meinen Kopf nach unten und leckte sein rechtes Ohr. "Ohh", sagte er leise. Ich fuhr fort, den Körper des Mannes, den ich liebte, zu streicheln. Er begann, sich mit einem festen Rhythmus gegen mich zu pressen. Ich kam dem Höhepunkt immer näher. Ich streichelte erneut seine Brustwarzen, und wieder ejakulierte sein Penis einen Tropfen Samen. Er stöhnte leise. Sein Tempo gegen mich wurde schneller, und ich war kurz vor dem Orgasmus, als er innehielt und sich ausruhte. Ich spürte meine eigene Feuchtigkeit auf seinem Rücken, und das erleichterte es meinem Penis, an ihm auf und ab zu gleiten. Wir quälten uns sanft und zärtlich mit Lust, bis wir schließlich nicht mehr an uns halten konnten. Rick spannte sich in meinen Armen an, und ein Schwall Sperma spritzte ihm bis zur Brust. Vier weitere Ejakulationen folgten. Kurz bevor er kam, zuckte er unwillkürlich zusammen, und ich wusste, dass er einen heftigen Orgasmus gehabt hatte. Ich kam wenige Augenblicke nach ihm. „Wow“, sagte ich. „Ich dachte schon, dir fliegt der Kopf deines Schwanzes ab.“ „Ich weiß. Das war so intensiv. Ich bin irgendwie schwach.“ Ich bückte mich nach meiner Unterhose und benutzte sie, um ihn und mich zu reinigen. Mein linkes Bein war eingeschlafen, also veränderten wir unsere Position ein wenig, ohne aufzustehen. Wir schliefen ein. Als Nächstes nahm ich den Geruch von Zigarettenrauch wahr. Ich öffnete die Augen, und es war bereits hell. Rick wachte ebenfalls auf, und wir sahen zu Justin und Jason hinüber, die in Unterwäsche auf dem Boden saßen und uns angrinsten. Beide Jungen rauchten. "Hi, Leute. Was geht ab?", fragte Justin neckisch. "Hey", sagte ich. "Was macht ihr denn hier? Ich dachte, ihr würdet bei Jason übernachten." „Das waren wir, aber wir haben es uns anders überlegt“, sagte Jus. „Ist das in Ordnung?“ „Natürlich ist es das, Justin. Das ist dein Zuhause. Du kannst jederzeit hierbleiben“, sagte Rick. „Aber was hätten wir tun sollen, wenn es nicht in Ordnung wäre?“ Rick war morgens noch steif, aber er versuchte nicht, sich vor den Jungs zu verstecken. Er stand auf, noch etwas benommen, und ging ins Badezimmer. Ich stand auch auf und folgte ihm. „Das war gestern Abend echt unglaublich“, sagte er, als ich die Badezimmertür schloss. Er saß auf der Toilette, vornübergebeugt, um in die Schüssel zielen zu können. Ich hörte, wie sein Urin gegen das Porzellan spritzte, und langsam richtete er sich auf, als sein Stuhlgang weicher wurde. „Das war es wohl“, sagte ich. „Ich denke, wir haben Jus und Jay heute Morgen eine ziemlich gute Show geboten.“ "Ja, und was soll's?" "Ich weiß. Das sind große Jungs. Die kriegen das hin", sagte ich. Wir waren noch im Badezimmer und zogen frische Unterwäsche an, bevor wir zurück ins Wohnzimmer gingen. Die Jungs hatten Kaffee gekocht, und Rick und ich setzten uns mit ihnen an den Tisch, um eine Tasse zu trinken. „Ihr saht wirklich süß aus, sowohl gestern Abend, als wir nach Hause kamen, als auch heute Morgen“, sagte Jus. "Warum habt ihr uns nicht geweckt?", fragte ich. „Was hätte das denn gebracht?“, fragte Jay. „Ihr saht doch so aus, als ob ihr euch wohlfühlt.“ "Stimmt", sagte ich, "aber... verdammt, ich weiß es nicht." „Ihr seid echt klasse“, sagte Jason. „Ich frage mich, ob meine Eltern auch sowas machen, wenn ich nicht da bin.“ „Ich kenne deine Mutter nicht, Jay, aber ich bezweifle, dass sie morgens mit einer Erektion aufwacht“, sagte Rick. Justin fand das urkomisch, aber Jay lächelte nur. Rick beschloss, seinen morgendlichen Lauf ausfallen zu lassen, da es schon ziemlich heiß war. Es war September, einer der heißesten Monate des Jahres. Wir schalteten den Fernseher ein, und das reguläre Programm wurde von einem Wetterbericht unterbrochen. Anscheinend zog ein Hurrikan auf uns zu. |