Forums
Sommer am Strand *brw* - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Sommer am Strand *brw* (/showthread.php?tid=3337)

Sommer am Strand *brw* - Frenuyum - 03-17-2026

Tims Perspektive

Kyle nach der Abschlussfeier weinend in der Schulaula zu sehen, war etwas beunruhigend. Er sagte: „Ich mochte die Schule nie wirklich“, aber das stimmte nicht ganz. Kyle liebte die Schule; nur die Schularbeit mochte er nicht. Er liebte es, seine Freunde und Bekannten jeden Tag zu sehen; er liebte es, mit uns allen Mittag zu essen; und vor allem liebte er es, dass er Schülersprecher war und die Leute ihm Aufmerksamkeit schenkten.

„Warum kandidierst du nicht für das Präsidentenamt?“, fragte er mich einige Wochen vor der Wahl seines Nachfolgers.

"Das ist nicht meine Art, Babe. Das weißt du doch", sagte ich.

„Ich weiß, aber ich wünschte, du würdest es tun, Tim. Es war wunderbar“, sagte er.

„Ich weiß, dass es für dich so war, Liebling, aber ich bin einfach nicht so. Ich bin zufrieden damit, Präsidentin des Wissenschaftsklubs zu sein“, sagte ich.

„Nun ja, das ist eine wichtige Aufgabe, und zumindest wirst du im ICC (Inter-Club Council) vertreten sein. Das ist es, was die Schule wirklich am Laufen hält. Nicht die SGA (Studentenvertretung)“, sagte er.

Nach dem Schulabschluss fuhren wir in unser neues Haus in Destin, wo sich eine große Menschenmenge versammelt hatte. Es waren fast nur Erwachsene da, bis auf unsere engste Familie, also unsere Brüder. Ich sah den ganzen Abend lang, wie Leute Kyle Umschläge zusteckten, und niemand wusste, was sie ihm gaben. Mir war schon lange klar, dass Kyle aus ganz anderen Verhältnissen stammte als wir, aber da es ihm völlig egal war, war es mir auch egal. Ich ging davon aus, dass er hauptsächlich Geld bekam, und ich war mir sicher, dass jeder Cent davon auf die eine oder andere Weise für seine Brüder ausgegeben werden würde.

Die Party dauerte etwa drei Stunden, und wir waren beide sehr müde, als sie endlich vorbei war. Seine Eltern wollten aber noch mit uns sprechen. Ed und Beth Foley wohnten dort, gingen aber direkt nach der Party ins Bett.

„Mein Sohn, deine Mutter und ich sind so stolz auf dich und Tim, dass wir fast platzen“, sagte Gene.

"Danke, Papa. Ich bin auch stolz auf euch", sagte er.

„Ich habe dich heute Abend beobachtet, wie du die Umschläge bekommen hast. Ich schätze, es waren zwischen fünf und fünfhundert Dollar in jedem einzelnen, und du hast dich über jeden einzelnen gleichermaßen gefreut. So musste es sein, mein Junge. Ich denke, deine Mutter und ich haben dich in dieser Hinsicht richtig erzogen“, sagte er.

Kyle wusste nicht, was er sagen sollte. Das hatte ich auch schon beobachtet. Die einzige Voraussetzung für eine Einladung an diesem Abend war, dass man Kyle oder die Goodsons irgendwie kannte, daher war ein bunt gemischtes Publikum anwesend.

„Das war ein langer Tag“, sagte Kyle.

"Ja, ich weiß. Geht schon mal ins Bett. Fahrt ihr morgen früh gleich zu Kevin und Rick?", fragte Gene.

„Ja, Sir. Wir werden irgendwann mal hinfahren“, sagte Kyle. „Ich weiß aber noch nicht genau wann. Das hängt davon ab, wie lange wir schlafen.“

"Okay. Na dann, gute Nacht, Jungs", sagte Gene.

Kyle und ich standen auf, um ins Bett zu gehen, und sie standen auch auf. Sie gaben uns einen Gute-Nacht-Kuss auf die Wange, und Kyle und ich gingen in unser Zimmer. Es war eine anstrengende Woche gewesen, und ich war froh, dass ich von den Prüfungen befreit war und am nächsten Morgen nicht aufstehen musste.

* * *

Wir wachten gegen zehn Uhr auf und liebten uns. Am Abend zuvor waren wir viel zu müde dafür gewesen, und wir begannen den Tag sowieso gern so.

Wir gingen zu Kevin und Rick, und sie waren alle noch im Wohnzimmer. Die Leute hatten an diesem Morgen aber Kleidung an, weil Craig und Cherie da waren. Craig hätte es nicht gestört, wenn wir alle nackt aufgetaucht wären, aber die Neuen kannten Cherie noch nicht so gut. Sie waren verlegen.

„Und was ist heute los?“, fragte Kyle.

Das war der Auftakt zu einem richtig langen Wochenende. Am Montag war Memorial Day, und die Leute aus New Orleans würden am Montag nach Hause fahren. Es war aber erst Donnerstagmorgen, und wir hatten Zeit, es uns gemütlich zu machen. Kyles Abschlussfeier für unsere Freunde sollte am Abend stattfinden, und die Mädels hatten vor, shoppen zu gehen, essen zu gehen und anschließend ins Theater zu schauen. Das bedeutete, dass nur Jungs auf der Party sein würden, sodass wir nach Herzenslust nackt schwimmen konnten.

Rick und Kevin hatten darauf bestanden, sich um alle Vorbereitungen für die Party zu kümmern. Kyle wusste nicht einmal, was es zu essen geben würde, und das machte ihn wahnsinnig.

„Gibt es Fleisch?“, fragte er an jenem Morgen.

„Natürlich sind wir das“, sagte Rick.

"Welche Art?"

„Warte ab. Eigentlich möchte ich, dass du heute schon weg bist, Kyle. Geh und spiel mit Philip. Du kannst um vier wiederkommen, wenn alle anderen da sind“, sagte Rick.

„Du wirfst mich aus dem Haus?“, fragte Kyle.

Sie neckten ihn natürlich nur, aber Rick meinte es ernst.

„Kyle, ich habe im Fernsehen etwas über Gulf World gesehen. Würdest du mich dorthin mitnehmen?“, fragte Craig.

„Klar“, sagte Kyle. „Wir können auch in den Wasserpark gehen, wenn du willst.“

„Ist es voller Bengel?“, fragte Craig.

„Du findest bestimmt jemanden, der alles anbeißt, was du willst, Bubba“, sagte Kyle.

Wir haben alle gelacht.

„Ich glaube, er hat dich zuletzt erwischt, Bubba“, sagte Kevin.

„Kein Scheiß“, sagte Craig.

Das brachte uns auch zum Lachen.

Justin, Brian und ich wollten Kevin und Rick bei den Vorbereitungen für die Party helfen. Denny und Ron sollten eigentlich Freunden beim Lernen für eine wichtige Prüfung am Freitag helfen. Sie selbst waren befreit, ihre Freunde aber nicht. Jeff, Tyler und Chuck arbeiteten. Die Älteren spielten mit meinem Vater Golf, und die Damen machten sich für ihren Ausflug fertig. Somit hatten Craig und Kyle nichts weiter zu tun, als zu Hause zu bleiben.

Cherie kam ins Zimmer, ganz fertig zum Ausgehen. Sonya holte sie ab, und sie fuhren zu Ritas Haus in Destin. Was dann passieren würde, war ungewiss.

„Na, wie geht’s dem Absolventen heute Morgen?“, fragte Cherie und gab Kyle einen Kuss auf die Wange.

„Mir geht es gut, danke. Wie geht es Ihnen?“, sagte er.

Plötzlich verzog sie das Gesicht.

„Was ist los?“, fragte Kyle besorgt.

„Er hat mir einfach die Blase ausgetreten“, sagte Cherie.

„Im Ernst?“, fragte Kyle.

„Ja. Legen Sie Ihre Hand genau hierher, dann können Sie es fühlen“, sagte sie und zeigte auf eine Stelle an ihrem Bauch.

"Oh mein Gott! Es lebt!", sagte Kyle.

Wir kicherten alle.

„Das ist unglaublich. Das ist das erste Mal, dass ich das mache. Spür es, Tim“, sagte Kyle ganz aufgeregt.

Ich habe ihren Bauch abgetastet und die Bewegungen des Babys gespürt. Alle anderen im Raum mussten dasselbe tun. Es war wirklich erstaunlich.

„Wie war sein Name?“, fragte Kyle.

„Ich hab’s dir doch gesagt, es ist ein Geheimnis“, sagte sie.

„Nein. Ich meine, du hast doch gerade gesagt: ‚Der und der tritt mir die Scheiße aus der Blase.‘ Ich habe den Namen einfach nicht verstanden“, sagte Kyle.

"Okay. Du hast gewonnen. Das geht dich nichts an", sagte sie. [lange Pause]

„Verdammt, Tante Cherie“, sagte Kyle.

„Wenn du mich noch einmal so nennst, trete ich dir in die Blase“, sagte Cherie.

„Er möchte gern Onkel Craig genannt werden“, sagte Kyle. „Du nicht auch, Onkel Craig?“

„Ich halte ihn fest, du trittst ihn“, sagte Craig. „Ziele nur etwas tiefer als auf die Blase.“ Wir lachten alle.

Sonja tauchte genau in dem Moment auf. Sie kam gleich herein. Wir hatten es nicht geschafft, meinem Vater das Klingeln abzugewöhnen, aber Sonja hatte sofort begriffen, dass sie bei diesem Haus weder klingeln noch klopfen musste. Sie gab Kyle und mir einen Kuss auf die Wange zur Begrüßung. Sie war sehr schick angezogen und sah wirklich hübsch aus. Ich hatte kein genaues Bild mehr von meiner Mutter, aber ich erinnerte mich nicht, dass sie so hübsch war wie Sonja.

„Kaffee, Sonja?“, fragte Kevin.

„Danke, aber wir müssen los. Rita und ich haben einen sehr vollen Tag geplant“, sagte sie.

Craig küsste Cherie, und die beiden Damen gingen.

"Na schön, Kyle. Es ist Zeit, dass du und dein Spielkamerad auch losgeht", sagte Rick.

„Okay. Ich muss aber noch meinen Anzug holen. Hast du deinen schon?“, fragte er Craig.

„Ich habe keinen mitgebracht. Ich dachte nicht, dass ich hier einen brauchen würde“, sagte Craig.

„Das ist in Ordnung. Ich habe genug“, sagte Kyle.

Kyle trug ausschließlich Speedo-Badehosen. Er liebte sein Affen-Tattoo und zeigte es bei jeder Gelegenheit. Er hatte auch eine stattliche Beule und präsentierte die ebenfalls gern. Er besaß ein paar Badehosen, aber ich war mir sicher, dass sie nicht hier waren. Er hatte Kleidung hier, bei seinen Eltern, in der Ferienwohnung und bei mir, und ich war mir absolut sicher, dass die Badehosen bei seinen Eltern waren. Er ging nach oben und kam ein paar Minuten später mit einer Strandtasche wieder herunter.

„Willst du mal sehen, ob Philip und Ryan mitkommen wollen?“, fragte Kyle.

„Klar“, sagte Craig.

Kyle rief Philip an, und ja, sie wollten mitkommen. Er und Ryan planten, das Wochenende mit Freunden in einer Ferienwohnung zu verbringen und dann am Montag mit uns nach Pensacola zu fahren. Sie wollten nach der Party am Abend in die Ferienwohnung fahren.

„Viel Spaß, Jungs“, sagte Kevin.

„Danke. Das werden wir“, sagte Kyle, und er und Craig verbrachten einen gemeinsamen Tag zusammen.

„Glaubst du, Craig kann mit den dreien fertigwerden?“, fragte Rick.

„Wenn Unfug auf dem Programm steht, Babe, dann ist die Frage, ob die drei mit Craig fertig werden können“, sagte Kevin.

Wir haben alle gelacht und uns dann an die Arbeit für die Party gemacht.

Craigs Perspektive

Wenn es irgendwie möglich gewesen wäre, wären Cherie und ich nach Emerald Beach gezogen. Ich hatte meinen Bruder natürlich immer geliebt, und Cherie liebte ihn auch. Wir liebten Rick genauso sehr wie Kevin, und wir waren beide ganz verrückt nach den Kindern. Das Problem war nur, dass unsere Elternpaare in New Orleans lebten und niemals umziehen würden. Außerdem hatten wir unzählige Freunde in New Orleans, Freunde, die wir schon seit Jahrzehnten kannten. Wir waren zwar erst Ende zwanzig, aber es waren all die Menschen, die wir schon unser ganzes Leben kannten. Und ich meine damit nicht nur unsere Altersgenossen. So wie die Goodsons tiefe Wurzeln in Emerald Beach hatten, waren die Foleys und Cheries Familie tief in New Orleans verwurzelt.

Die Fahrt nach Emerald Beach dauerte nur etwa fünfeinhalb bis sechs Stunden, und wir fuhren so oft wie möglich hin. Das Baby würde uns anfangs vielleicht etwas ausbremsen, aber vielleicht auch nicht. Ich hatte gehört, dass Reisen mit einem Baby einfacher sei als mit einem Kleinkind. Ein Baby konnte wenigstens nicht fragen: „Sind wir bald da?“ und musste nicht für Toilettenpausen anhalten.

Ich war so unglaublich aufgeregt, Vater zu werden, dass ich es kaum aushalten konnte. Cherie hatte während ihrer Schwangerschaft – unserer Schwangerschaft – so gut auf sich geachtet, dass ich wusste, wir brauchten uns keine Sorgen zu machen. Fakt war aber, dass das Baby selbst mit Behinderungen zur Welt kommen könnte, und wir würden es trotzdem lieben, als wäre es das einzige Kind auf der Welt.

Kevin und ich sahen uns sehr ähnlich, und als Kinder hielten uns manche Leute für Zwillinge. Natürlich waren wir keine eineiigen Zwillinge, und als Erwachsene sahen wir uns nicht mehr ganz so ähnlich, aber die Wahrscheinlichkeit war groß, dass das Baby mir ähneln würde, wenn es ihm ähnelte. Aber wem es ähnelte, war mir eigentlich egal. Ich bekam einen kleinen Jungen, und das war alles, was zählte.

„Ich habe kein Frühstück gegessen. Ich verhungere“, sagte Kyle.

„Das klingt gut. Ich hatte auch nichts“, sagte ich.

Er zückte sein Handy und drückte einen Knopf.

„Wir treffen uns im Starfish“, sagte Kyle. Ich nahm an, er hätte Philip angerufen. Das war alles, was er sagte. Kein „Hallo“, kein „Tschüss“.

„Du und Philip steht euch ja ziemlich nahe, nicht wahr?“, fragte ich. Er fuhr Auto.

„Oh ja. Wir sind im Grunde schon seit Jahren wie Brüder. Ich empfinde für ihn dasselbe wie für Justin“, sagte er.

"Es ist gut, enge Freunde zu haben, nicht wahr?"

„Was würdest du nur ohne sie tun?“, erwiderte er.

Das Starfish war ein eher kleines Motel, vermutlich aus den 1970er Jahren, und es war in der Zwischenzeit nicht viel modernisiert worden. Es gab eine Tür zur Motellobby und eine separate Tür daneben zum Restaurant.

„Kyle, was machst du denn hier? Ich dachte, du wärst gerade beim Feiern“, sagte eine etwa sechzigjährige Dame, als wir hereinkamen.

„Ich feiere hier. Hier feiere ich“, sagte er.

„Na los, Junge. Versuch mich nicht hinters Licht zu führen. Ich kenne dich zu gut. Aber wir freuen uns immer, dich bei uns zu haben“, sagte sie.

„Sie geben mir heute Abend eine Party, und Kevin und Rick haben mich aus dem Haus geschickt, damit ich nicht versuche, das Ganze zu dirigieren“, sagte er. „Mom Sullivan, das ist mein Onkel, Craig Foley. Kevins Bruder.“

„Guten Tag, Craig. Ich bin Susan Sullivan, und Kyle und seine Freunde beehren uns, hier jeden Tag zu Mittag zu essen. Herzlich willkommen, und ich hoffe, es schmeckt Ihnen“, sagte sie. „Wer kommt denn noch?“

„Nur Philip und Ryan“, sagte Kyle. „Tatsächlich sind sie gerade hier.“

„Heute gibt es gebratenes Hähnchen“, sagte Susan mit einem kleinen Lächeln.

„Glaubst du, ich weiß das nicht?“, fragte Kyle. „Ich hoffe nur, ich kann es runterkriegen.“

„Geh da rein und iss, bevor ich dich fertigmachen muss, du Schlingel“, sagte sie.

„Hallo, Mama“, sagten Philip und Ryan gleichzeitig. Ich schüttelte Philip und Ryan die Hand.

"Hallo Jungs. Hattet ihr gestern Abend Spaß?"

„Ja, Ma'am“, sagten sie wieder im Chor.

„Gut. Ihr wisst ja, wie wir das hier handhaben. Sorgt dafür, dass Craig genug zu essen bekommt“, sagte sie.

„Mama, er wird dich und Papa ruinieren. Versteck dich und schau zu“, sagte Kyle.

„Wenn ihr Jungs das in all der Zeit nicht getan habt, dann weiß ich, dass er es auch nicht tun wird“, sagte sie.

Die Jungen lachten alle.

Ich merkte, dass die Frau die Kinder wirklich liebte, und die Kinder liebten sie auch. Ich wusste, dass es solche Orte in New Orleans gab, Treffpunkte in der Nachbarschaft, wo man jeden mit Namen kannte. Am ehesten vergleichbar war Chubby's Billardhalle in der Nachbarschaft meiner Eltern. Kevin und ich hatten dort einen Großteil unserer Jugend verbracht, und Chubby kannte uns und kümmerte sich um uns. Das hier war etwas Ähnliches, nur ohne Billardtische.

„Wie läuft’s, Philip?“, fragte ich zur Begrüßung.

„Eigentlich ziemlich schlaff“, sagte Philip.

Ich lachte.

„Erzähl schon“, sagte Kyle.

„Halt die Klappe, Kyle“, sagte Ryan.

„So gut, hm?“, erwiderte Kyle.

„Sagen wir einfach, wir haben unseren Abschluss gefeiert“, sagte Philip.

Diese drei Jungs waren so witzig wie kaum andere Dreiergespanne, die ich je kennengelernt hatte. Alle drei waren unheimlich intelligent, aber sie hatten alle diese „Ich bin dümmer als du, und ich kann es beweisen“-Mentalität. Kevin hatte mir davon erzählt. Die drei waren in Emerald Beach geboren und aufgewachsen, und ich wusste, dass ihre Familien schon lange dort lebten. Sie verkörperten die lokale Kultur von Emerald Beach in ihrer reinsten Form und waren einfach urkomisch.

„Gehst du diesen Sommer Krabben fangen?“, fragte Philip Kyle, als wir Platz genommen hatten.

"Na klar. Rennen die? Ich schnapp mir Krabben", sagte Kyle.

„Ich kaufe diesen Sommer welche von dir“, sagte Ryan.

„Nein, das wirst du nicht. Du wirst diesen Sommer welche von mir bekommen, aber du wirst sie nicht kaufen“, sagte Kyle.

"Wir werden sehen, aber ich will diesen Sommer unbedingt Krabben essen, verstanden?"

„Philip hat mir gesagt, dass du die Krabben schon hast“, sagte Kyle.

„Ich weiß. Das tue ich. Das liegt daran, dass ich in einem Hotel in Goodson übernachtet habe“, sagte Ryan.

„Wir waschen diese Laken jeden Monat, Ryan. Das weißt du doch“, sagte Kyle.

„Vielleicht kam es dann von Ihrem Haus“, sagte Ryan.

„So ist es schon besser. In den Hotels achten wir auf Hygiene. Das muss so sein.“

"Vermietet ihr immer noch stundenweise?", fragte Ryan.

„Nur für dich. Die wissen, dass du nicht den ganzen Abend ein Date haben kannst“, sagte Kyle.

"Oh, der hat dich aber ganz schön verbrannt, Baby", sagte Philip.

"Danke, Philip. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass meine rechte Seite in Flammen stand", sagte Ryan.

Wir haben alle gelacht.

„Spielt ihr eigentlich ‚Ich hab dich zuletzt erwischt‘?“, fragte ich.

„Nur mit denen. Ryan und ich sagen: ‚Haben wir dich ganz schön verbrannt‘“, sagte Philip.

„Es ist doch dasselbe, oder?“, fragte ich.

„Ja. Ich glaube, Kevin hat ihnen beigebracht, dass wir immer zuletzt dran sind, aber wir machen das schon unser ganzes Leben lang“, sagte Philip.

„Ich weiß“, sagte Kyle.

„Aber ich meine es ernst mit den Krabben, Kyle“, sagte Ryan.

„Du kriegst sie schon, aber du kaufst sie nicht“, sagte Kyle. „Ich verkaufe doch kein Essen an einen meiner besten Freunde, Ryan.“

"Danke, Kyle. Wie viele hast du denn schon gefangen?"

„Ein paar Geschenkkörbe pro Woche. Wahrscheinlich zwanzig Dutzend“, sagte Kyle.

„Große?“, fragte Ryan.

„Alle Größen. Die kleinen werfe ich aber zurück und behalte nur die großen. Trixie ist ganz verrückt nach Krabben. Ich vermute, Krewe wird es auch sein“, sagte Kyle. „Wir haben sie noch nicht mit ihnen zusammen gefangen, weil sie noch zu jung ist.“

„Das sind echt tolle Hunde. Mein Vater hat schon länger davon gesprochen, Brian mit dem Training unserer Hunde zu beauftragen“, sagte Ryan.

„Er und Herr Mack verlangen dafür einen stolzen Preis“, sagte Kyle.

„Ich weiß, aber ich glaube, er ruft gleich Herrn Mack an. Er will, dass Brian sie für den Gehorsamsunterricht trainiert. Ich weiß, dass Herr Mack Jagdhunde ausbildet. Wir haben drei Springer Spaniels. Drei aus demselben Wurf, und sie sind ungefähr ein Jahr alt“, sagte Ryan.

„Hunde drinnen oder draußen?“, fragte Kyle.

„Oh, draußen. Auf jeden Fall. Wir haben diesen kleinen Yorkshire Terrier als Haushund, und meine Mutter würde niemals zulassen, dass die Springer Spaniels mit ihr zusammen sind. Ich glaube, meine Mutter liebt diesen Yorkshire Terrier mehr als mich. Sie ist sehr beschützerisch ihr gegenüber“, sagte Ryan.

„Ich könnte verstehen, wenn jemand einen Hund mehr lieben würde als dich“, sagte Kyle.

„Verbrenn, Baby“, sagte Philip.

"Ja, ich weiß", sagte Ryan.

Diese Jungs strahlten eine bemerkenswerte Lässigkeit aus. Sie wirkten überhaupt nicht „schwul“, außer dass sie schwul waren. Drei Männer betraten das Restaurant in Tanktops, alle drei muskulös und sehr gutaussehend. Ich musterte sie eingehend, und die drei schwulen Männer am Tisch warf ihnen nur einen flüchtigen Blick zu.

„Habt ihr die Jungs gesehen, die gerade reingekommen sind?“, fragte ich.

"Ja", sagten sie mehr oder weniger gleichzeitig.

„Du hast sie nicht überprüft“, sagte ich.

„Ich habe nachgeschaut, ob ich sie kenne, und das tat ich nicht“, sagte Kyle. „Was hätte ich denn sonst tun sollen?“

„Craig, nur weil wir schwul sind, heißt das nicht, dass wir jeden Kerl flachlegen wollen, der reinkommt. Ich hab sie mir angeschaut. Die sind süß, aber ich kenne sie auch nicht. Was denkst du dir dabei, Mann?“, fragte Philip.

„Ich glaube, ich lerne gerade, dass das, was es bedeutet, schwul zu sein, ganz anders ist, als ich es mir vorgestellt habe“, sagte ich.

„Ich hätte jetzt Lust auf Bananenpudding“, sagte Kyle. „Craig, das Zeug ist echt super.“

* * *

Ich war nach dem Mittagessen pappsatt. Das Brathähnchen war perfekt zubereitet, aber der Rindfleischeintopf war auch so lecker, dass er sich in einem Eintopf-Wettbewerb hätte behaupten können. Ich habe viel mehr davon gegessen, als ich sollte, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Das Kartoffelpüree war frisch zubereitet, und auch das Gemüse sah frisch aus. Der Bananenpudding war einer der besten, die ich je gegessen habe.

Ich bemerkte, dass Kyle halb-halb Tee bestellt hatte, und war mir nicht ganz sicher, was das bedeutete. Philip und Ryan nahmen Wasser mit Zitrone, und ich bestellte süßen Tee. In New Orleans wird in Restaurants immer purer Tee serviert, und ich trinke ihn immer süß. Ich dachte, ich könnte mir das einfach sparen. Nach dem ersten Schluck musste ich mich aber fast übergeben, so süß war er.

"Was ist los?", fragte Kyle.

„Das ist der süßeste Tee, den ich je getrunken habe. Er ist wie Sirup“, sagte ich.

„Ich weiß. Mir ist es auch zu süß. Deshalb nehme ich immer halb und halb“, sagte er.

„Was ist halb und halb?“, fragte ich.

„Halb süß, halb ungesüßt. So mag ich es. Bev, bringen Sie ihm bitte etwas davon“, sagte er zur Kellnerin. Sie lächelte nur, aber wenige Sekunden später stand ein neues Glas Tee auf dem Tisch. Es schmeckte viel besser.

Wir hatten in einem Bereich des Restaurants Platz genommen, in dem Aschenbecher auf den Tischen standen, und ich zündete mir eine Zigarette an, nachdem ich mit dem Essen fertig war. Philip und Ryan taten es mir gleich.

„Wenn alle rauchen, rauche ich auch“, sagte Kyle. „Gib mir eine, Philip.“ Kyle zündete sich eine Zigarette an. „Ich schulde dir eine Schachtel.“

"Nein, das tust du nicht", sagte Philip.

„Ich schnorre sie aber ständig“, sagte Kyle.

„Kyle, das ist genau die zweite Zigarette, die du dir in den letzten vier Wochen von mir geschnorrt hast“, sagte Philip.

„Rauchst du zu Hause?“, fragte Kyle.

„Ja, das mache ich schon seit dem Homecoming-Ball“, sagte er. „Meine Brüder auch, und meinen Eltern macht es nichts aus. Na ja, meine Mutter ist nicht gerade begeistert davon, aber sie sagt nichts.“

„Wie alt sind deine Brüder?“, fragte ich. Ich hatte keine Ahnung, dass er Geschwister hatte.

„Zweiundzwanzig und zwanzig“, sagte er. „Ich glaube, ich sollte das Mädchen sein, aber es hat nicht geklappt.“

Ich kicherte. Ich kannte viele Familien mit drei gleichgeschlechtlichen Kindern und hatte oft gedacht, dass das bei ihnen auch der Fall sei.

„Nun ja, fast“, sagte Kyle.

Wir haben alle gelacht.

„Schwul zu sein ist nicht dasselbe wie ein Mädchen zu sein, du Idiot“, sagte Philip.

"Ach, wirklich, Philip? Ich bin so froh, dass du mir das gesagt hast. Denn die ganze Zeit dachte ich ..."

„Halt die Klappe, Kyle“, sagte Philip lachend. Wir anderen lachten auch.

Nach dem Mittagessen fuhren wir nach Gulf World. Wir alle vier fuhren in Kyles Auto dorthin. Er hielt an einem Kiosk und kaufte eine Packung Zigaretten für Philip und eine für sich selbst.

„Ich war seit unserem Besuch in der sechsten Klasse nicht mehr hier“, sagte Philip. „Erinnert ihr euch noch daran?“

„Ja, daran erinnere ich mich. Ich war seitdem auch nicht mehr dort“, sagte Kyle. „Ich denke, alle sechs Jahre ist ein guter Zeitpunkt.“

„Man sieht ständig Zeug über die im Fernsehen“, sagte Philip. „Die fangen immer Wale und Delfine und so einen Kram.“

„Ja. Es ist eine nationale Auffangstation für Meeressäugetiere. Die meisten Einheimischen kennen zwar nur die Shows und so, aber dieser Ort hat viel mehr zu bieten“, sagte Ryan. „Mein Vater kennt die Leute, die ihn leiten. Er kümmert sich sogar um deren Versicherung.“

„Ich glaube, die haben im Sommer ein Ferienlager für kleine Kinder“, sagte Kyle. „Craig, ihr solltet den Kleinen da hinschicken, wenn er alt genug ist. Ich kenne ein paar Kinder, die da waren, und die hatten einen Riesenspaß. Das haben die in dem Jahr angefangen, als ich schon zu alt dafür war. Unglaublich, oder?“

„Es gibt hier alles Mögliche für Kinder. Man kann hier übernachten. Es gibt eine tolle Lasershow, die die Kinder sich zuerst ansehen. Danach verbringen sie die Nacht bei den Tieren“, sagte Ryan. „Sie helfen beim Füttern, bereiten das Futter zu und passen nachts auf die Tiere auf. Auch dabei haben sie viel Spaß.“

„Welche Tiere halten sie?“, fragte ich.

„Okay. Die Hauptattraktionen sind Delfine im großen Becken und Seelöwen. Die machen da echt was draus. Glaub mir“, sagte Ryan. „Dann gibt es noch die Vogelshow, die ist echt unglaublich. Und dann noch Stachelrochen, Schildkröten, Haie und so Zeug. Man darf die Tiere streicheln, und die sind einfach fantastisch.“

„Die sehen wir ständig beim Surfen“, sagte Kyle. „Man steht auf dem Brett, schaut nach unten, und direkt unter einem sind riesige Stachelrochen und Haie. Da will man auf jeden Fall lieber auf dem Brett bleiben.“

„Man kann diese Dinge vom Surfbrett aus sehen?“, fragte ich. Ich war voller Bewunderung.

„Na klar“, sagte Philip. „Du würdest nicht glauben, was für Meereslebewesen man sieht, wenn man auf einem Surfbrett auf eine Welle wartet.“

"Hast du keine Angst?", fragte ich.

„Nicht wirklich. Die tauchen nicht so oft auf“, sagte Kyle. „Ab und zu stößt mal ein Hai gegen dein Board, aber die wollen dich nicht fressen. Das ist eben ihre Welt. Die machen einfach, was ihnen natürlich erscheint.“

"Sehen Sie manchmal Schlangen im Wasser?", fragte ich.

„Aale manchmal, aber Schlangen habe ich noch nicht so oft gesehen“, sagte Kyle.

„Das haben wir doch schon mal gemacht, erinnerst du dich, Ryan? Da gab es so eine Kolonie von Wasserschlangen. Das war ziemlich beängstigend“, sagte Philip.

„Das jagt mir einen Schauer über den Rücken“, sagte Kyle.

„Ich weiß“, sagte Philip.

Wir bezahlten den Eintritt in den Park, der nicht sehr teuer war, und sahen uns die Attraktionen an. Cherie und ich kamen schon seit einigen Jahren regelmäßig nach Emerald Beach, und ich bedauerte, dass wir diesen Ort nicht schon viel früher entdeckt hatten. Die Shows waren witzig, spektakulär und einfach fantastisch. Das Gelände war wunderschön und die gesamte Anlage perfekt gestaltet. Es war zwar nicht so riesig wie SeaWorld in San Diego, das Cherie und ich einmal besucht hatten, aber vom Konzept her sehr ähnlich.

„Der Laden war fantastisch“, sagte ich. Wir waren in so einer Art Diner-Café und haben uns einen Nachmittagssnack geholt. „Warum bist du nicht schon früher mit uns dorthin gegangen?“

„Ehrlich gesagt, denke ich nie daran, hierherzukommen. Ich fahre ständig vorbei, aber wir kommen nie. Ich glaube, Tim, Justin und Brian waren noch nie hier, und Denny und Ron weiß ich auch. Wir sollten mal mit den Jungs ein paar Ausflugsziele in der Gegend besuchen“, sagte Kyle.

„Warst du schon mal im ZooWorld?“, fragte Philip.

„Ich habe davon gehört, aber ich war noch nie dort“, sagte Kyle.

„Hat das etwas mit Gulf World zu tun?“, fragte ich.

"Nein, Sir, das ist etwas ganz anderes", sagte Philip.

Ich bemerkte das „Sir“, sagte aber nichts dazu. Ich wusste, dass sie Kevin und Rick ständig mit „Sir“ anredeten, weil sie so erzogen worden waren, und ehrlich gesagt, fand ich das ganz nett.

„Es ist Zoo und botanischer Garten in einem. Gulf World ist auch so etwas wie ein botanischer Garten, aber ZooWorld ist anders. Gulf World rettet Meeressäuger, während ZooWorld sich auf die Zucht bedrohter Arten spezialisiert hat. Sie züchten etwa fünfzehn bedrohte Arten. Es gibt dort eine spezielle Aufzuchtstation, wo man die Jungtiere sehen kann, die sie gezüchtet haben“, sagte Philip.

„Welche Tiere halten sie denn?“, fragte ich.

„Löwen, Tiger, Affen, Alligatoren, Kamele, Giraffen, Schlangen, exotische Vögel, Orang-Utans, Jaguare. Alles, was man sich vorstellen kann“, sagte Philip.

"Wollt ihr es euch ansehen?", fragte ich.

„Nicht heute. Ich hatte genug Tiere für heute. Außerdem möchte ich mit Tim und den anderen mitgehen. Nächstes Mal, okay?“, sagte Kyle.

„Brian wird sich vor Angst in die Hose machen, wenn er das sieht. Der Junge wird Tierarzt, merkt euch meine Worte“, sagte Philip.

„Das sagt er, Philip. Er sagt, er wolle ein Arzt für Menschen werden“, sagte Kyle.

„Er kann in Tulane nicht Tierarzt werden“, sagte ich. „Dafür müsste er an eine Universität wie die LSU in Baton Rouge gehen.“

„Und siehst du, das wird er nicht tun. Das würde ja bedeuten, dass Justin auch nach Baton Rouge ziehen müsste, und das wird niemals passieren“, sagte Kyle. „Nicht bei uns in New Orleans. Außerdem ist es gar nicht so übel, Arzt für Menschen zu sein, weißt du? Wenigstens können sie mit dir reden und dir sagen, was ihnen wehtut.“

"Sag das bloß nicht meiner Mutter", sagte ich.

Sie lachten.

„Ja, ich glaube, viele ihrer Kinder können noch nicht sprechen“, sagte Kyle. „Wird sie die Kinderärztin werden?“

„Nein. Das wird sie nicht tun“, sagte ich. „Wir haben das schon besprochen.“

„Na toll“, sagte Kyle. „Aber ich glaube, ich möchte auch nicht, dass meine Oma meinen Penis anschaut.“

„Gib ihr eine Lupe, Kyle“, sagte Philip.

„Verpiss dich, Andrews. Ich kann mich jederzeit mit dir messen, Junge“, sagte Kyle.

"Ich weiß. Wir haben es doch schon getan, erinnerst du dich? Mehr als einmal. Ich necke dich nur, Arschloch."

„Ich weiß“, sagte Kyle. „Und da habe ich dich auch ordentlich reingelegt, mein Junge.“

Wir haben alle gelacht.

Nächster Halt war der Wasserpark Ship Wreck Island. Schon vom Eingang her wirkte er riesig, und drinnen war er es auch. Es war Donnerstag, bevor in den meisten Orten die Sommerferien begannen, aber es waren trotzdem ziemlich viele Leute da.

Wir gingen in die Dusch- und Umkleidekabine, um unsere Badesachen anzuziehen. Ich hatte die Jungs schon oft nackt gesehen, also war es weder für sie noch für mich etwas Besonderes. Wir mieteten nur einen Spind, weil uns das völlig ausreichte.

Ich zog meine Kleider aus und legte sie in den Spind. Ich war splitterfasernackt, und die Jungs zogen ihre Anzüge hoch.

"Kyle, wo ist mein Anzug?", fragte ich.

"Oh, Mist, Craig. Ich hab vergessen, dir eins zu besorgen, Mann. Es tut mir so leid", sagte er.

„Hör auf mit dem Scheiß, Kyle. Gib mir endlich den verdammten Anzug“, sagte ich.

"Craig, ich habe es nicht."

"Na schön. Gib mir den Schlüssel, und ich mach dann eine Spritztour oder so", sagte ich.

„Mist! Verdammt! Ich hab den blöden Spindschlüssel im Spind eingeschlossen. Aus Gewohnheit hab ich ihn in die Tasche gesteckt, nachdem ich den Spind geöffnet hatte, und jetzt steckt er in meiner Shorts“, sagte Philip.

„Ja, und meine Autoschlüssel sind da drin eingeschlossen“, sagte Kyle.

Ich wusste, dass das ein Scherz war, aber sie meinten es so ernst. Wie konnte das ein Scherz sein?

„Ihr seid wirklich gute Schauspieler. Gebt mir verdammt nochmal den Anzug!“, sagte ich. Ich war stinksauer, und ich wusste, dass man es meiner Stimme anhörte. Und natürlich stand ich da splitternackt.

„Hol es aus dem Spind“, sagte Ryan. „Er ist nicht abgeschlossen.“

Ich versuchte, den Griff zu öffnen, und es ging auf. Mist, dachte ich. Jetzt haben sie mich als Letzten erwischt. Verdammt nochmal!

„Gibt es etwas, das du sagen möchtest?“, fragte Kyle.

Er sagte das so unschuldig, dass ich einfach lachen musste.

"Ja, du hast mich als Letzten erwischt", sagte ich.

„Das dachten wir uns“, sagte Ryan.

Wir haben alle darüber gelacht.

Aber am Ende lachte ich auch noch. Die Badehose, die Kyle mir mitgebracht hatte, war ein weißer Speedo-Slip. Er trug einen knallroten, und ich dachte, ich hätte schon Briefmarken gesehen, die größer waren als seiner. Meine war zumindest größer, aber die Farbe ließ nichts der Fantasie übrig.

„Das sieht gut aus“, sagte Kyle. Er streckte seine Hand in Richtung meines Schritts aus.

"Fass mich nicht an, Kyle", sagte ich.

"Was ist los? Hast du Angst, dass du dich einschläfst?", fragte Kyle.

Ich war sprachlos. Genau davor hatte ich Angst gehabt, und ich wusste, dass er das auch wusste.

"So viel anders seid ihr als wir, oder?"

"Nein, bin ich nicht. Das habe ich nie bestritten, Kyle. Das weißt du", sagte ich.

„Ich weiß. Ich wünschte nur, mehr heterosexuelle Jungs würden das zugeben, Craig. Ich glaube, die Welt wäre ein besserer Ort, wenn sie es täten“, sagte er.

"Da hast du recht, Bubba."

Der Park war unglaublich. Es gab Fahrgeschäfte auf mehreren Ebenen. Zuerst sind wir zu den Nervenkitzel-Attraktionen gegangen: Baumwipfelpfad, Wildwasserbahn und Piratensprung. Die waren extrem hoch, und der Rausch beim Runterfahren hat mir den Atem geraubt.

„Das sind die, die ich mag“, sagte Kyle.

Wir haben die Trilogie ein zweites Mal gemacht. Die Schlangen waren sehr kurz, was ich auf den Wochentag und die Jahreszeit zurückführte. Der zweite Versuch war nicht ganz so aufregend, obwohl Kyle, Philip und Ryan die Rutsche mit dem Kopf voran statt mit den Füßen zuerst kletterten. Das trug wahrscheinlich zur Spannung bei. Ich habe die dritte Rutsche so gemacht, und sie war viel furchteinflößender und aufregender als die vorherige mit den Füßen voran.

Wir sind White Knuckle River, die Zoom Flume und Great Shipwreck gefahren, und die waren fast so gut wie die Nervenkitzel-Fahrten. Sie sollten eigentlich „Familienattraktionen“ sein, waren aber ziemlich rasant. Die anderen Familienattraktionen und die Angebote für Kinder haben wir allerdings nicht ausprobiert.

„Wie spät ist es?“, fragte Kyle.

„Es ist 3:30 Uhr. Was zum Teufel interessiert dich das?“, sagte Philip.

"Was kümmert's mich? Meine Party beginnt um vier, das ist es, was mich interessiert. Ich muss in dreißig Minuten zu Hause sein. Los geht's."

„Scheiße“, sagte Philip.

Wir beeilten uns zurück in die Umkleidekabine und zogen uns wieder an.

„Was soll das alles?“, fragte Philip. Er rieb Kyles Wange.

„Lass mich los, Philip“, sagte Kyle entschieden.

"Du hast dich heute Morgen nicht rasiert, oder?"

„Nein. Mist! Ich hab’s vergessen. Das ist echt blöd. Ich muss da sein, wenn sie anfangen zu kommen“, sagte er.

„Ich weiß. Du wirst keine Zeit zum Rasieren haben. So schlimm sieht es doch gar nicht aus. Wirklich, Kyle“, sagte Philip.

„Ob es nun schlecht aussieht oder nicht, so wird es sein“, sagte Kyle.

„Ich finde, es sieht gut aus, Kyle. Sehr männlich“, sagte Ryan.

Ich stimmte Ryan zu. Kyles Bart war pechschwarz, dicht und schwer. Egal wie gründlich er sich rasierte, man konnte ihn immer sehen. Auch auf seiner Brust hatte er ziemlich viel Behaarung.

Wir haben im Wasserpark kurz geduscht und waren schon wieder unterwegs.

„Setz uns ab, damit wir mein Auto holen können“, sagte Philip.

Kyle machte einen kurzen Abstecher zum Starfish, um sie dort abzuliefern.

„Kyle, das war ein großartiger Tag“, sagte ich.

"Ich weiß. Die Jungs sind echt lustig, nicht wahr?"

„Ihr seid alle lustig“, sagte ich. „Danke, Mann.“

You need to login in order to view replies.