Forums
Studienzeit *brw* - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Studienzeit *brw* (/showthread.php?tid=3338)

Studienzeit *brw* - Frenuyum - 03-17-2026

Kyles Perspektive

"Ich weiß es nicht", sagte ich.

Wir saßen im Wohnzimmer bei Kevin und Rick. Wir sprachen übers College. Ich war zwar im ersten Semester, hatte aber schon einige Leistungspunkte. Ich hatte in der High School Kurse im Rahmen des Dual-Enrollment-Programms belegt, wodurch ich quasi schon im zweiten Semester war.

„Ich sag, mach mit, Mann“, sagte Justin.

Auf dem College-Campus gab es Studentenverbindungen, und ein paar meiner Freunde aus der High School wollten, dass ich einer beitrete. Es war keine nationale oder so, sondern nur eine lokale. Beta Rho, wobei BR für Beach Rat steht. Genau sowas meine ich. Beach Rat Fraternity. Echt klasse.

„Goodson, du musst mitmachen“, sagte einer der Jungen zu mir. Er war tatsächlich der Präsident der Studentenverbindung.

"Warum?", fragte ich.

„Weil wir dich mögen und du einer von uns bist, deshalb“, sagte er.

Der Junge konnte den Emerald Beach Grumble genauso gut wie ich. Ich liebte es, das zu hören, denn dann wusste ich, wer wer war. Es war fast wie ein Geheimcode. Ich dachte, in dieser Studentenverbindung redeten sie ständig so. Es war besser als ein geheimer Handschlag.

„Ja, aber ich bin schwul. Das weißt du doch, oder?“, sagte ich grummelnd zurück.

„Ja, das weiß doch jeder. Na und? Glaubst du, du bist der Einzige?“, sagte er. „Du bist ein Strandgänger, und genau darum geht es hier.“

„Ich melde mich später bei dir, okay?“, sagte ich.

"Okay", sagte er.

Ich rief an diesem Abend meinen Freund Philip Andrews an. Er und sein Partner Ryan Pettis waren Studienanfänger an der Florida State University in Tallahassee.

„Kyle, du musst sofort herkommen. Diese Partys sind der absolute Wahnsinn, Mann“, sagte Philip.

"Habt ihr alle Spaß?", fragte ich.

„Ja. Wir haben eine tolle Zeit. Wir waren heute Abend auf mehreren Partys. Ich bin ungefähr halb betrunken“, sagte er.

„Die Hälfte?“, fragte ich.

Er kicherte.

„Na ja, wahrscheinlich etwas mehr als die Hälfte“, sagte er. „Ich meine, ich bin schon richtig angetrunken. Was willst du?“

„Ich wollte mit dir über den Beitritt zu einer Studentenverbindung sprechen. Hast du schon mal von Beta Rho gehört?“, fragte ich.

„Ja, das ist die Beach Rat-Gang. Die Jungs wissen, wie man feiert, Kyle. Meine beiden Brüder waren da auch dabei, als sie an der Emerald Coast waren. Wenn sie dich drängen, solltest du unbedingt mitmachen. Das ist die beste Gang, Mann“, sagte Philip.

„Ich dachte, deine Brüder gehörten dazu. Es gefiel ihnen, nicht wahr?“, sagte ich.

„Sie waren begeistert. Weißt du was, mein Junge. Wenn ich dabei gewesen wäre, wäre ich sofort Beta Rho beigetreten, und das meine ich ernst, Kyle“, sagte er.

„Warum sind deine Brüder zur Emerald Coast gegangen, anstatt gleich zur Florida State?“, fragte ich.

„Es ging nur um Frauen. Jeder von ihnen hatte eine Freundin, die er nicht zurücklassen wollte. Keiner von beiden ist jetzt noch mit diesen Frauen zusammen, aber genau das wollten sie. Meine Eltern wollten sie unbedingt hierher haben, aber sie haben sich strikt dagegen ausgesprochen“, sagte er.

"Was werdet ihr alle zusagen?", fragte ich.

„Sigma Chi“, sagte er. „Das ist unsere Lieblingsverbindung. Das sind die nettesten Jungs, die wir gefunden haben, und ziemlich intelligent sind sie auch. Ryan und ich sind beide geoutet, und es ist ihnen völlig egal. Sie wissen, dass wir ein schwules Paar sind, und es kümmert sie nicht.“

„Herzlichen Glückwunsch, Mann. Ich bin ein Nachkomme von Sigma Chi. Das war die Studentenverbindung meines Vaters in Florida“, sagte ich.

„Ich weiß. Er hat mir eine Empfehlung gegeben. Ryan auch. Mein Vater war bei Sigma Chi an der Florida State University, also bin ich auch ein Legacy-Mitglied. Ryans Vater war im College kein Verbindungsmitglied. Aber das ist schon okay“, sagte er. „Kyle, ich glaube, du solltest Beta Rho beitreten. Viele dieser Jungs werden ihr Leben in Emerald Beach verbringen, und du und ich werden ihre Geschäftskontakte brauchen. Wie viele Leute haben die denn an der Uni kennengelernt?“

„Es sind nur etwa sechstausend“, sagte ich. „Aber es sind alles dieselben Leute, die ich schon mein ganzes Leben kenne. Ich meine, mir ist klar, dass Emerald Coast ein kleines College ist und die meisten Studierenden hier wohnen und so weiter, aber ich hatte gehofft, meinen Horizont ein wenig zu erweitern“, sagte ich.

„Das ist ein sehr guter Punkt, Kyle“, sagte Philip. „Ich habe hier nur mit einem Jungen gesprochen, der in Emerald Beach aufgewachsen ist, und ich kannte ihn nicht. Er ging auf die Crawford High School im Ort und ist in der zehnten Klasse.“

„Woher kommen die anderen?“, fragte ich.

„Die kommen von überall her. Aus dem ganzen Land und aus der ganzen Welt. Viele kommen aus Zentral- und Südflorida, aber die meisten sogar von woanders. Ryan und ich sind hier eine Seltenheit, weil wir beide gebürtige Floridianer sind“, sagte er.

„Ich habe wahrscheinlich zehn oder zwölf Leute in meinen Kursen, mit denen ich schon zur High School gegangen bin, aber nicht alle kenne ich bereits. Viele aber schon“, sagte ich.

„Aber du wirst doch jeden in der Studentenverbindung kennenlernen, oder?“, fragte er.

„So ungefähr. Das ist aber Fluch und Segen zugleich, weißt du? Viele von denen sind ja schon meine Freunde, und was du gesagt hast, stimmt. Die meisten werden wohl ihr ganzes Leben hier verbringen. Ich weiß nicht, was ich tun soll“, sagte ich.

„Ja, aber du wirst schon was finden. Hör mal, Kyle, ich muss jetzt so dringend pinkeln, ich platze gleich. Ich glaube, wir gehen heute Abend noch auf ein paar Hauspartys, also muss ich los“, sagte Philip.

"Okay, Bubba. Ich verstehe. Viel Glück beim Rush", sagte ich.

„Danke, aber ich denke, das ist kinderleicht“, sagte er.

Wir verabschiedeten uns voneinander, und ich ging hinaus ins Arbeitszimmer. Ich hatte mich zuvor im Studierzimmer mit ihm unterhalten.

"Was hat Philip gesagt?", fragte mich Tim, als ich zu ihnen hinausging.

"Er meinte, ich sollte Beta Rho beitreten", sagte ich.

„Welche Möglichkeiten hast du, Kyle?“, fragte Rick.

"Wie meinst du das?"

„Wollen dich auch andere Studentenverbindungen als Mitglieder aufnehmen?“, fragte Rick.

„Nicht wirklich. Ich habe mich gar nicht für die Aufnahmeprüfung angemeldet“, sagte ich. „Die Jungs von Beta Rho haben mich einfach entdeckt.“

„Willst du wirklich Grieche werden?“, fragte Kevin.

„Griechisch werden? Was zum Teufel soll das heißen? Ist das nicht irgendwas Perverses?“, fragte Justin.

„‚Go Greek‘ bedeutet, einer Studentenverbindung beizutreten, Bubba“, sagte Rick. „Es kommt von den griechischen Buchstaben ihrer Namen.“

„Wo wir gerade davon sprechen, warum machst du nicht mit?“, fragte ich Justin.

„Das ist doch nicht dein Ernst, oder?“, sagte Justin.

„Nein, ich mache keine Witze. Wenn ich in eine Studentenverbindung kann, kannst du das auch. Das wäre eine gute Gelegenheit für dich, nette Jungs kennenzulernen. Sie wissen, dass ich schwul bin, und das ist für sie völlig in Ordnung. Deine Homosexualität wird also kein Hindernis sein“, sagte ich.

„Jus, das könnte dir wirklich gefallen“, sagte Kevin.

„Waren du und Rick in einer Studentenverbindung?“, fragte Justin.

„Ich war ein GDI“, sagte Kevin.

„Ich auch“, sagte Rick.

„Davon habe ich noch nie gehört“, sagte ich. „Wofür stehen die Buchstaben?“

„Verdammt nochmal, Independent!“, sagten Rick und Kevin gleichzeitig.

Wir haben alle gelacht.

„Ein GDI, hm? Ich glaube, das will ich werden“, sagte Justin. „Aber Kyle, ich überlege mir, ob ich auch mitmache, okay?“

"Na schön, Bubba", sagte ich.

* * *

Kurz vor Studienbeginn hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit meinen Eltern. Ich war davon ausgegangen, dass ich neben dem Studium arbeiten würde, genau wie Justin und Jeff. Schließlich hatte jeder in meinem Bekanntenkreis, außer meinem Bruder, einen Nebenjob, und ich dachte, das wäre ganz normal. Ich wusste zwar, dass es von der Uni nicht vorgeschrieben war, aber ich dachte, das gehört einfach dazu.

„Deine Mama und ich hoffen, dass du deinen Job kündigst, wenn die Schule wieder anfängt“, sagte Papa eines Abends etwa Mitte August. Tim und ich waren bei ihnen zu Hause in Destin.

"Warum?", fragte ich.

„Weil es zu viel ist, deshalb“, sagte er.

„Papa, ich habe das Gefühl, du feuerst mich oder so“, sagte ich. Ich war total verwirrt und auch ein bisschen verletzt.

„Ich feuere dich nicht, mein Junge. Man feuert keine guten Leute, und ihr seid definitiv gute Leute. Wir wollen, dass du deine ganze Zeit und Energie deinem Studium widmest, das ist alles“, sagte er.

„Ich verstehe das nicht, Papa. Alle, die ich kenne, haben während des Studiums nebenbei gearbeitet, außer Clay“, sagte ich.

„Gehen Philip und Ryan zur Arbeit?“, fragte er.

"Nein, Sir, aber deren Eltern ...", sagte ich.

Ich brach mitten im Satz ab, weil mir plötzlich alles klar wurde. Sie wollten nicht, dass ich arbeitete, weil es für sie eine soziale Angelegenheit war. Meine Arbeit vermittelte den Eindruck, ich bräuchte das Geld, was aber nicht stimmte. Tatsächlich verdiente ich jeden Monat eine Menge Geld. Viel mehr, als ich ausgeben konnte. Seit ich achtzehn war, bekam ich quasi ein sehr hohes Gehalt aus meinem Treuhandfonds. Darum ging es.

„Beenden Sie Ihre Aussage, mein Junge“, sagte er.

"Papa, ich glaube nicht, dass ich das muss. Ich verstehe, was du damit gemeint hast", sagte ich.

„Ihre Eltern bezahlen für sie, mein Junge, und deine Eltern bezahlen auch für dich. Du brauchst keinen Job“, sagte er.

„Aber Papa, ich arbeite unheimlich gern. Das macht mir viel mehr Spaß als die Schule“, sagte ich.

„Ich weiß, dass du das tust, aber du verstehst, worauf ich hinauswill, nicht wahr?“, sagte er.

"Ja, Sir, aber das ist doch totaler Mist ... äh, das ist doch total daneben, finden Sie nicht? Ich meine, ich will arbeiten, und Sie sagen mir, ich darf nicht?"

„Ich sage dir nichts, Kyle. Ich bitte dich nur. Und ich bitte dich nicht, nicht zu arbeiten. Ich bitte dich, keiner bezahlten Arbeit nachzugehen“, sagte er.

„Ich verstehe nicht, was Sie meinen“, sagte ich.

„Ehrenamtliche Arbeit ist richtige Arbeit, Kyle. Wenn du unbedingt arbeiten musst, kannst du unglaublich viel Gutes im Ehrenamt tun, mein Junge“, sagte er. „Erkunde diese Möglichkeiten. Lerne daraus. Ich hoffe und bete, dass du eines Tages Goodson Enterprises übernimmst, aber wenn es soweit ist, brauchst du vielfältige Erfahrungen, um ein wirklich guter CEO zu sein. Bei der Führung eines solchen Unternehmens dreht sich alles um Menschen, Kyle. Im Grunde genommen ist das alles. Ich habe gesehen, wie du mit Menschen umgehst, und du hast Fähigkeiten und Charisma, die andere nicht haben. Ich möchte sehen, wie du diese Fähigkeiten entwickelst, mein Junge, und als Hotelpage wirst du das nicht so erreichen, wie du es brauchst.“

„Welche Art von Freiwilligenarbeit könnte ich leisten?“, fragte ich.

„Da gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten, mein Junge. Die Senioren. Essen auf Rädern. Hospiz. Der Jugendclub. Das Krankenhaus. Die Pfadfinder. Mensch, du wärst wie geschaffen für die Pfadfinder“, sagte er.

„Ich habe mit den Pfadfindern abgeschlossen“, sagte ich. „Die wollen mich sowieso nicht.“

Er seufzte tief.

„Ich verstehe, was du meinst, Kyle, aber diese Einstellung ist völlig falsch“, sagte er.

"Was? Meine Einstellung oder ihre Einstellung?", fragte ich.

„Ihre Einstellung. Goodson Enterprises gibt ihnen keinen Cent mehr“, sagte er. „Früher haben wir jährlich hunderttausend Dollar an United Way gespendet, zweckgebunden für die Pfadfinder. Jetzt geben wir ihnen gar nichts mehr.“

"Wer bekommt es jetzt?", fragte ich.

„United Cerebral Palsy, das ist es. Ratet mal, warum“, sagte er.

Ich musste ein bisschen lachen.

„Ich muss nicht raten. Ich weiß, warum“, sagte ich.

"Ja, da bin ich mir sicher. Ich bin ja auch in deren Vorstand", sagte er.

"Gene, was bedeutet das? Im Vorstand einer Organisation zu sitzen?", fragte Tim.

„Tim, das ist von Organisation zu Organisation sehr unterschiedlich“, sagte mein Vater. „Normalerweise ist es der Vorstand. Das sind die Leute, die die Organisation rechtlich kontrollieren. Wenn der Staat einer Organisation die Steuerbefreiung gewährt, muss sie einen Vorstand haben, der sie leitet. In der Praxis waren 99 % der Vorstände, in denen ich war, nur Abnickgremien für die Führungskräfte, die die Organisationen leiten. Sie versuchen, Leute aus der Gemeinde zu gewinnen, von denen sie glauben, dass sie entweder Geld spenden oder ihre Freunde zum Spenden bewegen werden.“

"Nimmst du mehrere davon?", fragte ich.

„Ja. Ich weiß die genaue Zahl nicht, aber es sind ungefähr fünfzehn. Das muss ich tun, Kyle, und das wirst du in Zukunft auch tun müssen. Wir sind ein sehr großes Unternehmen in Emerald Beach, und es ist unsere moralische Pflicht, der Gemeinde etwas zurückzugeben. Ich bin auch schon in fünf Vorständen in Destin. Die finden dich schnell“, sagte Dad.

„Sind Kevin und Rick in irgendeinem dieser Gremien?“, fragte ich.

"Oh ja. Die haben beide reichlich", sagte er.

„Das wusste ich nicht. Du etwa?“, fragte ich Tim.

„Nein, das habe ich nicht“, sagte er.

"Von welchen Boards sprichst du, Papa?", fragte ich.

„Es ist eine ganze Menge, Kyle. Rotes Kreuz, Heilsarmee, Boys' Club, Girls' Club, Big Brothers Big Sisters. Deine Mutter ist da sogar dabei. YMCA. Solche Sachen eben. Die einzige Organisation, die ich wirklich ernst nehme, ist der Krankenhausvorstand. Da wurde ich vom Gouverneur berufen, und das ist wichtig“, sagte er. „Und der Vorstand der Hochschulstiftung. Den nehme ich auch sehr ernst.“

„Ich wusste gar nicht, dass Sie im Krankenhausvorstand sind“, sagte ich.

"Ja. Das bin ich schon seit Jahren. Bob Graham hat mich ernannt. Wissen Sie, wer er ist?"

"Ja, Sir. Er ist der Mann, der uns die Karten für das Basketballspiel in Washington besorgt hat, richtig? Ich erinnere mich an Mr. Bob", sagte ich.

„Ja, er hat dir Tickets besorgt, Kyle, aber ich hoffe und bete und arbeite dafür, dass er der nächste Präsident der Vereinigten Staaten wird, mein Junge. Er ist viel mehr als nur eine Quelle für Basketballtickets“, sagte er.

„Leute, ich glaube, ich werde mich jetzt verabschieden und ins Bett gehen. Ich bin total erschöpft“, sagte meine Mutter.

Wir haben ihr alle eine gute Nacht gewünscht.

"Papa, ich glaube, du machst dich ein bisschen über mich lustig", sagte ich.

„Komm her und setz dich neben mich“, sagte er.

Ich stand auf und setzte mich neben ihn aufs Sofa. Er legte seinen Arm um meine Schulter.

„Kyle, du und Tim seid die Zukunft dieser Familie. Wir haben hier etwas aufgebaut, das wirklich nationale Bedeutung hat, mein Junge, und das wird ganz allein dir gehören. Kyle, ich weiß wirklich nicht, was du weißt und was nicht. Aber ich weiß, was du wissen musst, und das bringe ich dir bei. Und Kevin und Rick bringen es dir auch bei. Heute Abend habe ich dich zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder so selbstbewusst vor mir gesehen, mein Junge. Wegen der Sache mit der Arbeit. Du verstehst, was ich meine, nicht wahr?“

"Ja, Sir. Jetzt schon. Glauben Sie, ich könnte mich ehrenamtlich in der United Cerebral Palsy Clinic engagieren?"

„Absolut, mein Junge. Ich glaube, sie würden dich mit offenen Armen empfangen“, sagte er.

"Dann werde ich genau das tun", sagte ich.

Wir sagten Gute Nacht und gingen alle ins Bett.

Murrays Perspektive

Ich war erst ein paar Wochen mit Kevin und Rick zusammen, als die Schule anfing, aber ich hatte schon eine ganz andere Einstellung zu mir selbst. Als ich dort ankam, wusste ich, dass ich seltsam aussah. Ich hatte dieses Aussehen und dieses Verhalten bewusst gepflegt. Ich war anders, weil ich schwul war, und ich wollte meine Andersartigkeit offen zeigen. Ich war noch nicht wirklich bereit, mich zu outen, also wählte ich einen bestenfalls zweideutigen Weg.

Niemand im Haus in Emerald Beach hat etwas zu meinem Aussehen oder meiner Kleidung gesagt. Gleich am ersten Abend nahmen sie mich mit zu einem Angelturnier. Das war so gar nicht mein Ding, aber ich hatte keine Wahl. Es war eine völlig andere Welt, eine ganz andere Gesellschaftsschicht, und ich fühlte mich dort total fehl am Platz. Ich hatte eigentlich vor, mit Denny und seinem Freund abzuhängen, aber am Ende war ich mit Tim und Brian und natürlich Kyle und Justin zusammen. Gott sei Dank hat es an dem Abend geregnet, und wir sind nicht lange geblieben.

Dann sind wir zu ihnen nach Hause gefahren. Wir haben uns alle im Wohnzimmer bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Kevin und Rick hatten noch ihre Kleidung an, aber die anderen Jungs haben sich gleich bis auf die Unterwäsche ausgezogen, damit wir unsere Kleidung waschen konnten.

"Komm schon. Zieh dich aus. Ich muss die alle in die Wäsche geben", hatte Justin zu mir zu Hause gesagt.

Ich wusste, dass er mich ansprach, aber ich konnte nur auf seinen Schritt starren. Er trug einen Bikinihöschen, reinweiße Baumwolle mit konturierter Vorderseite, und im Kontrast zu seiner Bräune fand ich das mit Abstand das Sexieste, was ich je gesehen hatte. Seine Beule darin war riesig, und ich konnte die Konturen seines Penis deutlich erkennen. Auch er war riesig. Das, zusammen mit seinem durchtrainierten Körper und seinem Gesicht wie aus dem Bilderbuch, machte mich steinhart. Ich wollte meine Hose gar nicht mehr ausziehen.

"Komm schon, Murray, Mann. Das sind deine Brüder hier, Alter. Hast du überhaupt Unterwäsche an?", fragte Justin.

Ich nickte.

„Na los, Bubba, mach schon. Brian, hilf mir mal hier, Kleiner. Würdest du bitte?“, sagte Justin.

„Du brauchst dich nicht zu schämen“, sagte Brian. „Ich gehe mit dir nach oben, um dir noch ein paar Sachen zu holen, wenn du möchtest.“

„Mir ist das peinlich“, sagte ich.

„Warum? Hast du eine Erektion?“, fragte Brian. Er war so nett.

"Ja", wimmerte ich.

„Trägst du Slips oder Boxershorts?“, fragte Brian.

„Boxershorts“, sagte ich.

„Lass uns zurück in die Waschküche gehen, damit es sich beruhigt, okay? Aber Murray, ich kann dir als Pfadfinder ehrenhaft versichern: Hier interessiert es niemanden, ob du eine Erektion hast. Niemanden außer dir selbst. Fass sie einfach nicht an, dann kümmert es auch niemanden. Komm, wir gehen in die Waschküche, Bubba“, sagte er.

Es dauerte ein paar Minuten, bis meine Erektion nachließ. Während wir warteten, tranken wir Orangensaft in der Küche.

"Findet ihr mich wegen dem, was gerade passiert ist, komisch?", fragte ich.

„Was? Eine Erektion bekommen? Ich fände dich komisch, wenn du keine hättest“, sagte Justin. „Ich kriege die auch. Wir kriegen die alle mal. In der Öffentlichkeit ignorieren wir sie aber einfach. Das ist eine Regel. Kein Herumspielen mit dem kleinen Ding.“

Brian und ich lachten.

„Er sagt die Wahrheit“, sagte Brian. „Es interessiert niemanden, und niemand spielt mit ihnen, wenn so etwas in der Öffentlichkeit passiert.“

Der Gedanke, in der Öffentlichkeit mit meiner Erektion zu spielen, ließ mich fast in Ohnmacht fallen.

"Vielen Dank, dass Sie sich um mich gekümmert haben. Ich glaube, ich bin jetzt bereit", sagte ich.

Am nächsten Morgen nahm Kyle mich mit. Irgendwie hatte ich einen Job als Poolboy in einem Hotel bei Denny bekommen. Ich hatte mich weder beworben noch ein Vorstellungsgespräch geführt. Es hatte sich einfach so ergeben. Als sie mir sagten, ich könne das Geld behalten, gefiel mir die Idee, viel mehr zu arbeiten, aber das war mir alles ein Rätsel.

Ich hatte an diesem Morgen zum ersten Mal seit Tagen geduscht und saubere Kleidung angezogen, fühlte mich aber im Personalbüro total blöd. Mir fiel auf, wie die Leute Kyle anlächelten und ihm zuzwinkerten, und ich wusste, dass es um mich ging. Als ich im Jahr zuvor aufs Gymnasium gekommen war, wollte ich unbedingt zu den Beliebten gehören. Das hatte ich einfach nicht geschafft, also schloss ich mich stattdessen der Gothic-Clique an. Ich wusste, dass Kyle schon sein ganzes Leben lang zu den Beliebten gehört hatte, und das war an diesem Morgen deutlich zu sehen.

„Komm, wir bringen dich nach Hause und benutzen all das Zeug, das wir bei Walgreens gekauft haben“, sagte er.

Er hatte mir einen Rasierer, Rasierschaum, Deo und noch vieles mehr gekauft. Er ließ mich vor dem Spiegel am Waschbecken sitzen, damit ich ihm beim Rasieren zusehen und lernen konnte, wie es geht. Das war mir viel zu viel, und ich kam in meine Hose. Ich sagte nichts, und ich glaube, er hat es nicht bemerkt.

Dann färbte er mir die Haare, und dass er meinen Kopf berührte, war auch zu viel für mich, und ich ejakulierte erneut.

„Dusch jetzt und benutze danach dieses Antitranspirant. Trage auch Aftershave auf. Dann fühlst du dich viel besser. Gib mir deine Kleidung“, sagte er.

Ich steckte meinen Arm durch den Türspalt zum Badezimmer und gab ihm meine Kleidung. Ich erwartete, dass er etwas zu dem ganzen Sperma in meiner Unterwäsche sagen würde, aber er sagte kein Wort.

„Mach schon“, war alles, was er sagte.

Ich dachte unter der Dusche an ihn. Er war einfach umwerfend. Dunkle Haare, muskulös und ein Gesicht wie von einem Model. Seine behaarte Brust war ein echter Pluspunkt für mich. Ich wichste unter der Dusche und dachte dabei an Kyle. Ich wollte ihn unbedingt, obwohl ich nicht gewusst hätte, was ich mit ihm anfangen sollte. Er hätte es mir aber beigebracht. Ich hatte am Abend zuvor die Konturen seines Penis durch seine Bikinihose studiert und wusste, dass er ordentlich bestückt war. Ich war nicht direkt verliebt, aber definitiv geil.

„Bist du bereit?“, fragte er, als er wieder hochkam. Er reichte mir ein paar Kekse und eine Cola.

"Ja, ich denke schon", sagte ich.

„Du siehst verdammt gut aus, Bubba“, sagte er. „Lass uns die Haare schneiden lassen.“

* * *

„Denny, ich hoffe, Kyle mag mich“, sagte ich an jenem Abend. Wir saßen auf der Terrasse und warteten darauf, auszugehen.

„Natürlich mag er dich. Du bist jetzt sein Bruder. Wir alle mögen dich“, sagte Denny.

"Nein. Ich meine, ich hoffe, er mag mich. So wie einen Freund", sagte ich.

Denny lachte.

"Was?", fragte ich.

„Kyle ist ein Mann, der nur einen Mann mag, und das ist Tim, Bubba“, sagte Denny. „Natürlich wird er dich mögen, aber fang bloß nicht mit so einer Freund-Sache an. Das wird nichts.“

"War ich dumm?", fragte ich.

Er lachte. „Nein, du warst nicht dumm. Ich glaube, jeder Kerl, der jemals hier war, war in Kyle verknallt. In Justin auch. Aber ich sag’s dir. Es ist sinnlos bei beiden. Sie haben die Jungs, die sie wollen“, sagte Denny.

Wir waren einige Minuten lang still.

„Was hat dich denn zu der Annahme veranlasst, dass Kyle dich mögen könnte?“, fragte Denny.

Mir war es peinlich.

„Hat er etwas gesagt oder getan, das Sie zu dieser Annahme veranlasst hat?“

"Er hat mich zum Kommen gebracht", flüsterte ich.

„Er hat dich zum Orgasmus gebracht? Echt? Hat er dich befriedigt?“, fragte Denny. Ich merkte, dass er wirklich überrascht war.

„Nein, er hat mich nicht befriedigt. Er hat mich rasiert, und davon bin ich gekommen“, sagte ich.

Denny fing an zu lachen.

"Warum ist das so lustig?", fragte ich.

„Wart ihr zusammen unter der Dusche, als es passierte?“, fragte Denny.

„Nein. Ich saß vor dem Spiegel im Badezimmer, und er rasierte mich, damit ich sehen konnte, wie es geht“, sagte ich.

„Murray, Bubba. Ich habe genau dasselbe gemacht, nur dass wir beide nackt unter der Dusche waren. Ich bin über sein Bein gekommen“, sagte er.

„Oh Gott! Was hast du getan?“, fragte ich. „War er sauer auf dich?“

„Nein, er ist nicht wütend geworden. Ich habe aber angefangen zu weinen“, sagte er.

„Jesus, Denny. Ich wäre an Ort und Stelle gestorben, wenn mir das passiert wäre“, sagte ich.

„Kyle war wirklich toll. Er meinte, die erste Rasur sei etwas sehr Männliches und er hätte mich angezogen vor dem Spiegel rasieren sollen, damit ich ihm dabei zusehen könnte“, sagte er. „Er hat es so dargestellt, als wäre es seine Schuld.“

"Hast du ihn danach befriedigt oder so?", fragte ich.

„Nein, sowas machen die nicht. Er war ja nicht mal hart“, sagte Denny und lachte dabei ein wenig.

"Hast du ihn jemals hart gesehen?", fragte ich.

„Klar. Ich habe alle hier hart gesehen, außer Kevin und Rick. Wenn man eine Erektion bekommt, soll man sie ignorieren, und alle anderen ignorieren sie auch. Und das ist die Wahrheit“, sagte er.

Allein das Gespräch war schon anstrengend, und ich fragte mich, ob es ihm auch so ging. Ich traute mich aber nicht zu fragen.

Nach einer Minute war es Zeit, zum Angelturnier zurückzukehren, also machten wir uns auf den Weg.

* * *

Was mich am meisten erstaunte, war, wie locker alle mit meiner Homosexualität umgingen. Ich hatte meiner Großmutter mit dreizehn erzählt, dass ich schwul bin, und sie reagierte total entspannt. Ich erzählte es aber sonst niemandem, bis ich dorthin zog. Trotzdem wussten es alle, weil ich mich so verhielt. Ich meine, es war nicht gespielt. So war ich einfach, und ich konnte nichts daran ändern. In der Mittelstufe wurde ich ziemlich oft gehänselt, aber in der Oberstufe, als ich zur Goth-Szene wechselte, beruhigte sich das etwas.

Alle in der Familie waren schwul, und ich hatte erwartet, dass sie sich gegenseitig „Freundin“, „Missy“ oder „Mädchen“ nennen würden, so wie ich es von schwulen Männern in Filmen und im Fernsehen kannte. Aber das taten sie nie. Sie waren Männer, keine Frauen, und sie machten auch keine Witze darüber. Sie neckten sich ständig, besonders Kyle, Justin und Rick, aber es war nie gemein. Es ging irgendwie darum, schwul zu sein, aber eigentlich ging es einfach mehr darum, ein Mann zu sein.

Wir haben viel Baseball geschaut, oder zumindest sie. Aber sie haben sich während des Schauens ständig unterhalten.

„Verdammt, guck dir mal die Eier von dem an“, sagte Justin und deutete auf die Beule im Schritt eines der Spieler. Selbst mir war das aufgefallen.

„Das sind nicht seine Eier. Das ist sein Becher, du Idiot“, sagte Kyle.

"Was meinst du? Seine Tasse?"

„Die tragen in ihren Suspensorien hochfeste Kunststoff-Tiefschutzhüllen, um sich vor Verletzungen zu schützen“, sagte Kyle. „Mist, ich dachte, das wüsste jeder.“

„Ich habe nicht viel Basketball gespielt, Kyle, und das weißt du auch“, sagte Justin.

„Verdammt, du spielst schon dein ganzes Leben lang mit Bällen“, sagte Kyle.

„Dich hat er zuletzt erwischt, Bubba“, sagte Rick.

„Ich weiß, aber das war ein richtig billiges Spielzeug“, sagte Justin. „Er hätte auch mit seinen Murmeln gespielt, wenn er welche gehabt hätte. Er hat immer mit Murmeln gespielt.“

„Die Bälle waren immer in gutem Zustand, Bubba. Ich habe einfach immer lieber mit dem Schläger als mit den Bällen gespielt“, sagte Kyle.

"Ja, mir ist der ganze Harzablagerungsprozess auch aufgefallen", sagte Justin.

Sogar Kyle musste darüber lachen.

„Ich brauche es für einen guten Halt“, sagte Kyle.

„Ihr bringt mich vor Murray in Verlegenheit“, sagte Brian.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass Brian oder die anderen auch nur im Geringsten darauf achteten, was sie sagten, und ich war etwas überrascht, als er das sagte.

„Blamieren wir dich, Murray?“, fragte Kyle.

"Nein", sagte ich.

„Machen wir dich etwa geil?“, fragte Justin.

Ich hatte da unten ein, zwei Mal ein leichtes Ziehen gespürt, aber nichts Schlimmes. Ich fand's einfach nur komisch.

"Justin!", sagte Kevin mit leicht warnendem Unterton.

„Ich habe ihn nur geärgert, Kevin. Nimm’s mir nicht übel. Wir haben doch nur Spaß“, sagte Justin.

"Ich weiß, dass du es bist, Bubba, aber lass uns nicht zu persönlich werden, okay?", sagte Kevin.

„Okay. Tut mir leid, dass ich das gesagt habe, Murray“, sagte Justin. „Wer hat Lust schwimmen zu gehen?“

Überraschenderweise bejahten sie das alle. Die Hunde schienen das zu verstehen, denn sie waren ganz aufgeregt und rannten zu den Hintertüren, die zur Terrasse führten. Obwohl ich schon ein paar Tage am Strand gearbeitet hatte, war ich seitdem noch nicht schwimmen gewesen. Ich schwimme gern und wollte unbedingt schwimmen gehen. Ich hatte erwartet, dass alle nach oben gehen und sich umziehen würden, aber das taten sie nicht. Dann dachte ich, vielleicht hatten sie ihre Badesachen in der Umkleidekabine im Clubhaus und wollten sich dort umziehen. Ich ging zur Treppe.

„Du brauchst keinen Anzug, Murray“, sagte Brian. „Wir schwimmen nackt.“

Ich mochte sie alle, aber Brian war meiner Meinung nach der netteste. Ich meine, sie waren alle nett zu mir, aber er und Tim schienen sich besonders Mühe zu geben, damit ich mich nicht ausgeschlossen oder verwirrt fühlte.

"Aber was wäre, wenn ich ..."

„Weißt du noch, was Justin und ich dir neulich erzählt haben? Wenn du eine Erektion bekommst, wird dich niemand deswegen aufziehen. Das passiert uns allen ab und zu, und das ist völlig normal. Ich bleibe dann einfach im Wasser. Natürlich kannst du deinen Badeanzug anziehen, wenn du willst. Ich ziehe sogar auch einen an, damit du nicht der Einzige bist“, sagte er.

Ich fand das unheimlich nett von ihm, aber ich dachte auch, es könnte Spaß machen, nackt baden zu gehen.

"Das ist schon okay, Brian. Ich werde aber noch eine Weile zusehen, wenn das in Ordnung ist", sagte ich.

„Klar ist alles in Ordnung“, sagte Brian.

„Du willst doch nur einen Schwanz anstarren, oder?“, sagte Justin.

Ich wusste, er neckte mich nur, weil er über beide Ohren grinste. Und er meinte es überhaupt nicht böse. Er hatte auch Recht.

„Kumpel, necke ihn nicht so“, sagte Brian. „Er ist ganz neu.“

„Ich glaube, er ist zäh. Ich glaube, er kann das aushalten“, sagte Justin.

„Justin hat Recht, Brian. Ich bin härter im Nehmen, als ich aussehe, und ich kann das aushalten. Und ich will mir schon mal einen Schwanz ansehen“, sagte ich.

Das brachte beide zum Lachen.

„Siehst du? Der Junge passt schon gut dazu“, sagte Justin. „Komm schon, Kleiner. Lass uns rausgehen, damit ich dir mal einen richtigen Schwanz zeigen kann.“

Justin ging vor uns nach draußen.

"Gott, ist der süß!", sagte ich zu Brian.

"Ja, das ist er, und er gehört mir."

Brian hat zwar nichts Gemeines oder Ähnliches gesagt, aber er hat sehr deutlich gemacht, wie die Dinge stehen.

"Ich weiß, verdammt noch mal", sagte ich, und Brian lachte.

Es war noch hell, als sie ins Becken stiegen, und ich hatte tatsächlich Gelegenheit, mir alles genau anzusehen. Tim und Kevin waren beide unbeschnitten, was ich sehr interessant fand. Die anderen waren beschnitten, so wie ich, und sie waren alle unterschiedlich. Ich war sehr überrascht, wie groß Brian war. Ich hatte vermutet, dass Kyle, Justin und Rick groß sein würden, und das waren sie auch, aber ich glaube, der liebe, schüchterne Brian hatte den größten. Denny war klein, aber das hielt ihn nicht davon ab, sich sofort auszuziehen und ins Wasser zu springen. Ich schätzte, dass ich von der Größe her irgendwo im Mittelfeld lag, und das war für mich eine angenehme Position.

Sie schienen sich prächtig zu amüsieren. Die Hunde flogen immer wieder ins Wasser und wieder heraus und spielten anscheinend sogar mit Trixie. Sie war eine liebe Hündin und bei Weitem nicht so wild wie Krewe. Sie wollten Volleyball spielen und baten mich, dazuzukommen, um gleich große Teams zu bilden.

„Okay“, sagte ich. Alle jubelten, und das gab mir das Gefühl, unbeschreiblich groß zu sein.

Ich zog mich aus und drehte mich zum ersten Mal zu meinen Brüdern um. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich nackt draußen war, und es fühlte sich gut an. Es fühlte sich sogar ganz natürlich an. Ich dachte, sie würden vielleicht etwas sagen oder pfeifen oder mich necken, aber es war, als wäre ich komplett angezogen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich überhaupt angesehen haben. Jedenfalls stieg ich in den Pool und paddelte zu ihnen hinaus.

Kyle und Rick waren die Kapitäne und damit beschäftigt, die Teams zu bilden. Ich war in Kyles Team, und ausnahmsweise wurde ich nicht als Letzter gewählt. Kevin war es.

Dieses Spiel war eine echte Offenbarung für mich. Ich war natürlich grottenschlecht, aber Denny auch. Das Merkwürdige war, dass uns niemand kritisierte, wenn wir einen Volley vergaben. Da begriff ich, worum es ging. Sie spielten einfach zum Spaß, nicht um zu gewinnen oder sich aufzuspielen. Als mir das klar wurde, fiel mir ein riesiger Druck von den Schultern. Es war egal, ob ich den Ball verfehlte. Wichtig war nur, dass ich es versuchte. Sie lobten meine vielen Fehlschläge genauso wie die wenigen Male, als ich den Ball übers Netz brachte, aber ihnen schien nur wichtig zu sein, dass ich es versucht hatte.

Unser Team bestand aus Kyle, Kevin, Brian und mir. Das andere Team bestand aus Rick, Justin, Denny und Tim. Nachdem wir eine Weile gespielt hatten, kamen vier Jungs auf die Terrasse. Sie waren zwar erwachsen, aber alle jung und sehr gutaussehend.

"Hey! Schau mal, was die Katze angeschleppt hat", sagte Kyle.

Ein paar von denen tranken Bier und grinsten alle.

„Kommt alle rein und lernt euren neuen Bruder kennen“, sagte Rick.

Sie zogen sich alle bis auf die Haut aus und stiegen in den Pool.

„Murray, das sind auch deine Brüder. Das ist Jeff Martin, sein Partner Tyler Jones, Chuck Jackson und sein Partner Tony Miller. Leute, das ist Murray Schultz“, sagte Kevin.

Ich gab jedem von ihnen die Hand, und sie machten alle einen sehr netten Eindruck. Da sie mir als Partner vorgestellt wurden, nahm ich an, dass sie schwul waren, und suchte genau nach einem, der mir ähnlich war. Aber das waren sie nicht. Doch es schien ihnen egal zu sein, dass ich feminin war, und auch mir wurde es immer weniger wichtig.

Sie wollten wissen, wie alt ich bin, woher ich komme, in welcher Klasse ich bin und was ich in meiner Freizeit gerne mache.

„Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt oder nicht, aber ihr habt ein Spiel unterbrochen. Ich sage, entweder wir spielen das Spiel zu Ende oder wir gehen und betrinken uns“, sagte Kyle.

Alle lachten.

„Warum machen wir nicht beides?“, fragte einer der Neuen.

„Das sage ich auch“, sagte Kyle. „Chuck und Ty, ihr seid in meinem Team. Jeff und Tony, ihr seid in Ricks Team. Ist das für dich in Ordnung?“, fragte Kyle Rick.

„Na klar. Lass uns spielen“, sagte Rick.

Wir spielten noch ein bisschen, aber mit den Neuen veränderte sich das Spiel deutlich. Es wurde viel ernster. Mir fiel auf, dass sie Denny und mir den Ball viel seltener zuspielten als vorher. Ich glaube sogar, ich habe den Ball gar nicht mehr berührt, seit die Neuen dabei waren. Wir hatten uns athletisch deutlich verbessert. Sie waren zwar immer noch nicht gemein, wenn jemand einen Volley verfehlte, aber sie hielten die Spieler, von denen sie wussten, dass sie schlecht waren, von ihren Fäusten fern. Ich persönlich fand das gut, denn der Ball kam jetzt viel schneller und härter übers Netz als zuvor.

Ich hatte immer gedacht, dass Wassersportarten schweißfrei sind. An diesem Abend schwitzte ich zum ersten Mal in meinem Leben im Wasser. Ich kam auch etwas außer Atem, aber ich bemerkte, dass es den anderen nicht so ging. Ich wusste, dass ich übergewichtig war, und dachte, sie könnten mir vielleicht dabei helfen. Mein Übergewicht war nur ein weiterer Grund, warum mich die Leute hänselten, und ich dachte, vielleicht könnten sie mir helfen, ein paar Kilo abzunehmen.

Das Beste an dem Abend kam nach dem Volleyballspiel. Ich hatte erwartet, dass sie rausgehen und sich anziehen würden, aber das taten sie nicht. Wir saßen einfach nackt auf der Terrasse und unterhielten uns. Die Älteren, außer Rick, tranken Bier, und Kyle brachte ein paar Tabletts mit Essen zum Knabbern. Es war nicht wirklich eine Party, aber irgendwie doch.

Einige von ihnen spielten ein Spiel, bei dem einer seine Handflächen nach oben hielt und der andere seine Handflächen darauf legte. Derjenige unten sollte versuchen, die Hand desjenigen oben zu schlagen, der wiederum versuchen musste, dem Schlag auszuweichen, indem er seine Hände blitzschnell wegzog. Es sah wirklich lustig aus.

„Verdammt nochmal! Du hast mir gerade meine verdammte Hand gebrochen!“, schrie Justin. Er und Kyle spielten gerade.

„Wenn du dir nicht die Hand brechen willst, dann beweg sie“, sagte Kyle.

„Jetzt kann ich es kaum noch spüren, geschweige denn bewegen“, sagte Justin.

„Pech gehabt. Ich bin wieder dran“, sagte Kyle.

Wenn die unteren Hände die oberen trafen, war er erneut an der Reihe. Wenn er verfehlte, wechselte die Hand.

„Wenn du mich noch einmal so hart schlägst, Kyle, bringe ich dich um“, sagte Justin.

Wir haben alle gelacht.

„Machen wir es etwas interessanter. Fünf Cent pro Ohrfeige“, sagte Rick.

„Was meinst du?“, fragte Justin.

„Also, für jede Ohrfeige zahlst du ihm fünf Cent. Wir fangen jeder mit zwanzig Fünf-Cent-Stücken an, und wer am Ende die meisten hat, gewinnt“, sagte Rick.

„Hey, das ist eine gute Idee. Die gefällt mir“, sagte Kyle. „Das einzige Problem ist, dass ich kein Geld dabei habe.“

„Nein? Ich glaube, ich habe gerade zwei gefunden“, sagte Justin. Er hatte nach unten gegriffen und Kyles Hodensack gepackt.

„Nimm verdammt nochmal die Finger davon! Das sind keine Fünf-Cent-Stücke. Das hat mir der Osterhase gebracht“, sagte Kyle. Alle lachten.

„Ich hab ein paar gerollte Fünf-Cent-Stücke. Ich hol sie mal“, sagte Rick. Als er zurückkam, gab er jedem von uns zwanzig Fünf-Cent-Stücke.

„Lasst uns in Zweiergruppen spielen. Wenn die Fünf-Cent-Stücke weg sind, scheidest du aus, und jemand anderes, der noch Fünf-Cent-Stücke hat, kann deinen Platz einnehmen“, sagte Rick.

Ich habe mich mit Denny zusammengetan.

"Tu mir nichts, okay?", sagte Denny.

„Ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit dafür groß ist“, sagte ich. „Du tust mir nicht weh.“

Wir hatten einen Riesenspaß bei diesem albernen Spiel. Es wurde so viel gelacht, geschrien und getobt, dass ich dachte, die Nachbarn würden die Polizei rufen. Aber das taten sie nicht. Wir hatten eine tolle Nacht, und wir waren alle splitternackt.

* * *

So war es in den zwei Wochen vor Schulbeginn. Ich rief regelmäßig meine Großmutter an und erzählte ihr, wie viel Spaß ich mit den Jungs hatte.

"Oh, Murray, ich freue mich so für meinen Jungen", sagte sie.

"Danke, Nana. Ich vermisse dich sehr, aber ich glaube nicht, dass ich einen besseren Ort hätte finden können", sagte ich.

„Ich habe für dich gebetet, Murray“, sagte sie.

„Und ich habe auch für dich gebetet, Nana. Glaubst du, Gott hört katholische Gebete? Denn genau das sind sie hier. Katholiken. Zumindest die meisten von ihnen“, sagte ich.

Ist der Kerl ein Katholik?

"Kyle? Ja, er ist katholisch", sagte ich.

„Gott erhört immer die Gebete eines anständigen Menschen. Du bist auf dem Weg, ein anständiger Mensch zu werden, und du musst diesen Weg weitergehen, Murray.“

"Das werde ich, Oma. Jetzt, wo ich weiß, wie es ist. Das werde ich."

You need to login in order to view replies.