Forums
Coming Out - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Coming Out (/showthread.php?tid=3341)

Coming Out - Frenuyum - 03-17-2026

Kapitel 01

Jason vergrub sein Gesicht tiefer in meiner Schulter, und ich spürte ein leichtes Kribbeln in meinem linken Arm. Durch seine neue Position konnte ich meinen Arm etwas bewegen, was mir aber nur noch unbehaglicher machte. Ich fragte mich, ob andere Menschen Kuscheln auch als schmerzhaft empfanden.

Jason und ich waren beide achtzehn, beide in der Abschlussklasse der High School und beide unsterblich ineinander verliebt. Wir waren zu diesem Zeitpunkt bereits seit zwei Jahren ein Paar, und unsere Beziehung hatte sich mit jedem Monat vertieft.

Genau in dem Moment ließ er im Schlaf einen fahren, und ich hörte das leise, feuchte Platschen meines Samens, als er sich ergoss. Ich wusste, dass er und ich damit bedeckt sein würden, sobald wir aufgestanden waren, und ich spürte, wie seine eigene Ladung an meiner Seite herunterlief, als er auf mir lag. Jason war in Sachen Hygiene nach dem Sex nicht gerade pingelig. Ich hatte mich darüber beschwert, und er hatte sich über mich lustig gemacht.

„Wollen wir Kondome benutzen?“, fragte er, nachdem ich mich über die Unordnung beim Sex beklagt hatte.

"Hast du irgendetwas getan, was das notwendig gemacht hat? Denn ich habe nichts getan", antwortete ich.

„Du weißt, dass ich das nicht getan habe“, antwortete er.

„Warum hast du dann Kondome erwähnt?“, fragte ich. „Solange wir beide einander absolut treu sind, brauchen wir sie nicht.“

„Also, ich dachte, wir könnten sie nach dem Dreh vorsichtig ausziehen und an den Enden kleine, feste Knoten machen, damit nichts ausläuft. Dann könnten wir sie zu einer Kette zusammenbinden und daraus Weihnachtsgirlanden basteln oder so. Oder, ich weiß, wir könnten uns gegenseitig die Kette um den Hals hängen. Sozusagen die ultimative Freundschaftskette.“

„Gott, bist du ekelhaft“, sagte ich.

„Ich weiß. Und du liebst es, nicht wahr?“, neckte er dich.

„Ich liebe dich, aber ich liebe deinen widerlichen Scheiß nicht“, antwortete ich neckend.

„Ja, das tun Sie, Herr Sauber.“ Er spannte seine stattlichen Bizeps an wie die Comicfigur in der Werbung, und ich lachte.

In diesem Moment bewegte er sich erneut, und sein Kopf drückte sich tiefer in meine Schulter, was mir Schmerzen bereitete.

„Bleib still“, sagte ich leise. Ich nahm an, er schliefe, und erwartete daher keine Antwort.

"Zieht Jason den kleinen Kenty hoch?", fragte er in Babysprache.

"Du Arschloch. Du schläfst nicht mal, und ja, du tust mir weh."

Er setzte sich auf.

"Tut mir leid, Schatz. Ich wollte dich nur ein bisschen necken. Du weißt doch, dass ich dich niemals absichtlich verletzen würde."

"Ja, ich weiß. Lass uns aufstehen, bevor wir das Zeug überall haben", sagte ich.

„Was für ein Zeug? Unser Sperma? Unser Samen? Unsere Stierbrühe? Unser Liebessaft?“ Er neckte mich spielerisch, und das machte mir nichts aus.

"Genau, He-Man. Hengst. Herr Grob-Man."

Er lachte darüber, stand aber auf. Er ging ins Badezimmer und holte ein warmes, feuchtes Handtuch, um uns abzutrocknen. Sanft reinigte er meinen Bauch, meine Brust und meine Seite und wischte dann meinen Penis ab. Er verbrachte dabei mehr Zeit als nötig, und ich wusste, dass er mich erregen wollte. Sein Trick funktionierte.

"Fang bloß nicht damit an. Du weißt, dass wir keine Zeit dafür haben", sagte ich.

„Ich weiß, aber ich kann einfach nicht widerstehen.“ Er grinste mich an und, zum tausendsten Mal, seit wir zusammen sind, ließ er mein Herz einen Schlag aussetzen.

Wir zogen uns an und deckten sein Bett wieder zu. Ich war mir sicher, dass die Laken zusammenkleben würden, wenn er abends ins Bett ging, aber ich war mir auch sicher, dass es ihm egal sein würde. Ich fragte mich, was die Putzfrau wohl dachte, als sie die Laken wechselte.

Jason zog die Marlboro-Schachtel aus seiner Hemdtasche und öffnete sie mit dem Daumen seiner linken Hand. Er zündete sich eine Zigarette an und sah mich an.

„Hast du welche?“, fragte er.

„Nein. Gib mir eins“, sagte ich, und er warf mir die Schachtel zu.

Jason hatte ein sehr großes Schlafzimmer, und vor dem Fernsehschrank am anderen Ende, gegenüber seinem Bett, stand ein kleines Sofa. Wir setzten uns darauf, um zu rauchen, und er schaltete den Fernseher ein. Das Ende einer Nachmittagstalkshow verschwand gerade vom Bildschirm, und wir starrten beide teilnahmslos auf die darauffolgende Werbekette.

„Hast du noch einmal über das nachgedacht, worüber wir gesprochen haben?“, fragte er.

„Wir haben über unzählige Dinge gesprochen. Welches einzelne meinen Sie?“, fragte ich.

„Zum Nationalen Coming-out-Tag. Der ist nächste Woche, wissen Sie.“

"Ja, ich weiß. Und ja, ich habe darüber nachgedacht."

"Also?"

"Ich habe mich noch nicht entschieden", sagte ich leise.

„Ich verstehe es nicht, Kent. Ehrlich, Mann! Deine Eltern werden das okay finden. Das weißt du doch. Meine auch.“

"Da bin ich mir nicht so sicher", sagte ich.

"Oh Gott, Schatz. Was werden sie tun? Dich rausschmeißen?"

„Nein. Wahrscheinlich nicht. Ich würde sie ja auch nicht hinsetzen und ihnen erzählen, dass ich mit meiner Freundin geschlafen habe. Würdest du?“

Sein Gesichtsausdruck verriet mir, dass er nachdachte und wahrscheinlich versuchte, sich eine schlagfertige Erwiderung auf das auszudenken, was ich gerade gesagt hatte.

Statt eines Witzes sagte er: „So habe ich das noch nie gesehen. Ich schätze, was wir tun, ist ziemlich privat. Intim sogar.“

"Na klar!"

„Hey, Kleiner, mach dich nicht lustig.“ Er nannte mich „Kleiner“, seit wir uns mit zwölf Jahren kennengelernt hatten. Keiner von uns wusste damals etwas über Homosexualität, aber wir wussten von Anfang an, dass wir uns mochten – vielleicht sogar liebten. Als wir uns kennenlernten, war er etwas größer als ich und wog gut fünf Kilo mehr. In den Jahren dazwischen war ich auf 1,80 Meter gewachsen, während er bei 1,73 Metern stehen geblieben war. Ich hatte auch Muskeln aufgebaut, sodass ich ihn jetzt um die fünf Kilo übertraf, die er damals gewogen hatte. Ich war aber immer noch „Kleiner“, und ehrlich gesagt, liebte ich es, wenn er mich so nannte.

"Tut mir leid", sagte ich.

Er ignorierte meine Entschuldigung und verfolgte lieber seinen eigenen Gedankengang weiter.

„Es geht doch im Grunde um die ganze Idee, dass man sexuell ist, nicht wahr?“, fragte er.

„Was soll das bedeuten?“, fragte ich.

"Nun ja, du warst immer ihr kleiner Junge. Jetzt bist du ihr kleiner Junge mit einer Erektion, und es ist schwer für dich, ihnen das mitzuteilen, nicht wahr?"

"Glaubst du nicht, dass sie das wissen?", fragte ich.

"Natürlich tun sie das. Genau das ist ja mein Punkt, Kent. Sie wissen, dass du ein sexuelles Wesen bist. Sie wissen nur nicht, wer dich erregt. Haben sie dir jemals gesagt, dass du keine Mädchen daten sollst?"

„Nein. Sie haben es nie angesprochen. Nicht einmal Darren.“ Darren war mein Bruder. Er war zwei Jahre älter als ich, und wir standen uns schon immer sehr nahe. Selbst jetzt, wo er zum Studieren weggezogen war, hielten wir drei- oder viermal die Woche per E-Mail Kontakt. Er hatte eine feste Freundin, mit der er schon über ein Jahr zusammen war, aber ich wusste, dass er kein Problem damit hätte, dass ich schwul bin.

Wir hörten, wie Jasons Mutter von der Arbeit nach Hause kam. Sein Vater würde in Kürze eintreffen, und es war Zeit für mich, nach Hause zu gehen.

Jason zog mich an sich und küsste mich. „Du warst heute großartig“, sagte er.

„Du warst selbst gar nicht so schlecht. Ruf mich an, wenn du Hilfe mit der Analysis brauchst. Wenn du keine Hilfe brauchst, ruf mich an, weil du mich liebst.“

Er grinste und küsste mich erneut.

Er folgte mir die Treppe hinunter in die Küche. Seine Mutter kochte gerade Kaffee, ein Ritual, das sie jeden Nachmittag nach ihrer Heimkehr von der Arbeit gewissenhaft vollzog.

"Hallo, Miss Pam", sagte ich.

"Hallo Mama."

"Hallo Kent, hallo Jason. Hattet ihr einen guten Tag in der Schule?"

„Ja, Ma'am“, sagten wir wie aus einem Mund.

"Wie war dein Tag?", fragte ich.

„So ziemlich alles wie immer. Isst du heute Abend mit uns, Kent?“

"Nein, gnädige Frau, aber danke."

„Bleib wenigstens auf einen Kaffee, Kent. Es ist noch früh. Kathy wird das Abendessen frühestens in einer Stunde servieren.“ Miss Pam und Mr. Bill, Jasons Eltern, waren durch unsere Freundschaft sehr gute Freunde meiner Eltern, und Kathy war meine Mutter. Frank war mein Vater, und Jason machte es wie ich und nannte sie Miss Kathy und Mr. Frank.

Der Kaffee roch wirklich gut, also nahm ich ihr Angebot an. Kaum hatten wir mit unserem Kaffee Platz genommen, zündete sich Jason eine weitere Zigarette an und gab mir seine Schachtel. Ich zündete mir auch eine an. Miss Pam rauchte nicht, aber Mr. Bill schon, und die beiden hatten nichts dagegen, dass zwei Achtzehnjährige rauchten.

„Ich habe auf dem Heimweg etwas sehr Interessantes im Radio gehört. Ich höre die Sendung ‚All Things Considered‘ auf National Public Radio, und heute gab es dort einen Beitrag über den National Coming Out Day. Der ist nächste Woche. Er wird von der Human Rights Alliance oder so ähnlich veranstaltet.“

Ich verschluckte mich an dem Schluck Kaffee, den ich gerade getrunken hatte, und etwas von der heißen Flüssigkeit lief mir aus der Nase. Das war mir peinlich, und ich sprang schnell auf, um ein Papiertuch zu greifen und die Flüssigkeit aufzufangen.

„Haben sie erklärt, worum es dabei geht?“, fragte Jason. Seine Stimme klang genauso ruhig, als hätte er gefragt, ob für den nächsten Tag Regen vorhergesagt sei.

„Ja, das haben sie. Es ist ein Tag, an dem homosexuelle Menschen den Menschen, die sie lieben, von ihrer sexuellen Orientierung erzählen“, sagte sie.

„Warum fanden Sie das interessant?“, fragte er.

„Nun ja, ich hatte das vorher nie als Menschenrechtsfrage betrachtet. Aber es ist tatsächlich eine.“

„Jesus Christus! Ich muss hier sofort weg!“, dachte ich. Jason musste meine Gedanken gelesen haben, und wir tranken beide den Rest unseres Kaffees aus und drückten unsere Zigaretten aus.

„Danke für den Kaffee, Miss Pam“, sagte ich. Ich beugte mich vor und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Jason und ich gingen zu meinem Auto.

"Jesus Christus, Jason! Was zum Teufel sollte das denn?", fragte ich.

Er kicherte kurz, merkte aber, dass ich es ernst meinte, und verstummte deshalb.

„Reg dich nicht so auf, Mann. Wenigstens weiß sie, was ein Coming-out bedeutet. Sie sieht es als Menschenrechtsfrage. Ich denke, sie wird das ganz locker nehmen.“

„Mann, als sie das sagte, hätte ich mir fast direkt in der Küche in die Hose gemacht.“ Ich zitterte am ganzen Körper.

„Beruhig dich, Kleiner. Du weißt, ich sage nichts, bis du bereit bist. Ich kann dich nicht outen, nicht mal meiner eigenen Mutter. Wenn wir uns dann outen, will sie wahrscheinlich Präsidentin von PFLAG werden oder so.“

Trotz meiner Nervosität und Aufregung musste ich lächeln, als er das sagte. Miss Pam war eindeutig eine Teamplayerin und eine Anführerin, und Jason lag mit dieser Einschätzung wahrscheinlich gar nicht so falsch.

„Na ja, ich muss dann mal weg, bevor sie die Regenbogenflagge am Fahnenmast hisst. Wir sprechen später. Ich hab dich lieb.“

„Später. Ich liebe dich mehr.“

Jason und ich wohnten nur wenige Blocks voneinander entfernt, ich hätte also in ein paar Minuten zu Hause sein können. Mir waren allerdings die Zigaretten ausgegangen, deshalb beschloss ich, an der Tankstelle mit angeschlossenem Laden am Eingang unserer Wohnsiedlung anzuhalten und welche zu kaufen.

„Zwei Packungen Marlboro Red Box hätte ich gern“, sagte ich zum Verkäufer. Er holte sie mir und scannte sie. Das Gerät piepte kurz, um ihn daran zu erinnern, dass für den Kauf dieses Produkts eine Altersbeschränkung gilt. Er sah mir in die Augen.

"Hast du einen Ausweis?", fragte er.

„Klar“, sagte ich. Ich zog meinen Führerschein aus dem Portemonnaie, und er musterte ihn, als wäre er der Kurator des Vatikanischen Museums, der ein Gemälde auf Fälschung prüft.

Er gab es mir zurück und nannte mir den Betrag. Ich gab ihm das Geld, und er gab mir das Wechselgeld. Er wünschte mir eine gute Nacht. Ich bedankte mich und ging. Im Auto öffnete ich eine Schachtel Zigaretten und zündete sie mir an. Normalerweise rauchte ich nicht so viel wie an diesem Nachmittag, aber ich war immer noch aufgewühlt von dem Gespräch zum National Coming Out Day. Ich hatte meine Zigarette schon zu Ende geraucht, als ich zu Hause ankam, und warf den Stummel wie üblich aus dem Fenster. Kaum hatte ich den Motor in der Einfahrt abgestellt, fuhr mein Vater vor. Ich sagte „Hallo“, als wir durch die Hintertür gingen, und ehrlich gesagt wirkte er etwas distanziert. Ich schob es darauf, dass er einen anstrengenden Tag hatte, was in seiner Anwaltspraxis häufiger vorkam, aber ich dachte mir nichts weiter dabei.

Ich ging in mein Zimmer. Ich hörte, wie Papa Kaffee kochte, etwas, was er oder Mama immer taten, sobald sie nach Hause kamen. Ich hörte, wie er ins Wohnzimmer ging und den Fernseher einschaltete, um die Nachrichten zu sehen. Als ich in meinem Zimmer war, zog ich mein Hemd aus und bemerkte eine schwache, verräterische Spur von Liebe auf meiner Brust. Ich beschloss, zu duschen.

Unter der Dusche kreisten meine Gedanken immer wieder um das Thema Coming-out. Jason und ich hatten schon oft ausführlich darüber gesprochen, und ich wusste, dass er sich sehr wünschte, dass wir vor unseren Familien ein Paar sein könnten. Wir waren angesehene Schüler der Oberstufe an einer sehr großen High School und dachten, es würde niemanden stören, selbst wenn sie es herausfänden. Wir waren in der Schule extrem vorsichtig gewesen und hatten jeweils Freunde, die nicht mit dem anderen befreundet waren. Wir hatten einen ziemlich großen gemeinsamen Freundeskreis, waren aber nicht immer zusammen in der Schule. Wir berührten uns nie in der Öffentlichkeit, abgesehen von gelegentlichen Stupsern auf die Schulter, wie es andere Jungs auch taten, deshalb fühlte ich mich in der Schule ziemlich sicher.

„Mir gefällt es wirklich nicht, dich abzuweisen, Kent“, hatte er kürzlich gesagt.

„Mich verleugnen? Was redest du da? Jeder weiß doch, dass wir beste Freunde sind.“

„Nein. Wir sind mehr als beste Freunde. Wir sind Liebende.“

„Warum müssen wir den Leuten das dann sagen?“, fragte ich.

„Denn wenn ich meinen Eltern nicht sage, dass du und ich ein Paar sind und es für immer bleiben werden, ist das, als würde ich dich verleugnen.“

"Ich finde, du übertreibst ein bisschen, Jase. Wer es weiß oder nicht weiß, ändert nichts an der Beziehung zwischen uns."

„Ich weiß. Was bedeutet ‚melodramatisch‘?“

„Überdramatisch. Du gibst dem Ganzen mehr Bedeutung, als es verdient“, sagte ich.

„Nun ja, ob das nun melodramatisch klingt oder nicht, ich bin total in dich verliebt und ich möchte, dass es die ganze Welt weiß. Oder zumindest unsere Eltern, vorerst.“

„Du machst es mir wirklich schwer“, sagte ich nach einer langen Pause.

"Was meinen Sie damit?", fragte er.

„Du hast mein Herz gerade zum Schmelzen gebracht, Jason. Als du gesagt hast, dass du total in mich verliebt bist.“

„Oh, ich dachte, ich hätte diesen Kerl richtig geil gemacht.“ Er legte seine Hand in meinen Schritt und rieb ihn ein wenig.

„Jesus Christus! Ich dachte, wir würden ein ernstes Gespräch führen“, sagte ich.

„Die Sache hier ist ernst“, sagte er. Und dann grinste er.

Nun, das war das Ende des ernsten Gesprächs und der Beginn eines Liebesakts.

Die Stimmung meines Vaters änderte sich auch beim Abendessen nicht, und selbst meine Mutter fragte ihn, was los sei.

„Wir sprechen später“, sagte er.

Ich bin danach nicht mehr lange am Esstisch geblieben. Ich hatte Hausaufgaben und wollte die Analysis-Aufgabe fertigstellen, falls Jason mich um Hilfe bitten würde. Sie war aber nicht besonders schwierig, also dachte ich, er würde sie schon alleine schaffen.

Gegen 9:30 Uhr klingelte mein Telefon. Es war Jason.

"Hey. Was machst du da?", fragte er.

„Musik hören und nachdenken.“

„Denkst du an mich? Bist du erregt?“

"Ja, genau! Ich denke an meinen Vater", sagte ich.

„Wenn du an deinen Vater denkst, wirst du erregt? Seit wann hat das angefangen?“

"Lass es gut sein, okay?"

„Tut mir leid“, sagte er. „Ich habe nicht nachgedacht.“

„Du Idiot!“, kicherte ich. „Was machst du da?“

„Ich habe mir Schamhaare aus den Zähnen gepult. Das ist es“, sagte er.

Ich lachte.

„Und was ist mit deinem Vater?“, fragte er.

„Er war heute Abend einfach schlecht gelaunt. Ich kenne das schon tausendmal, aber da ging es immer um seine Angelegenheiten. Heute Abend schien es um mich zu gehen. Ich frage mich, ob er dieselbe Radiosendung gehört hat wie deine Mutter.“

„Hat er etwas dazu gesagt?“, fragte er.

„Nee. Aber es war, als ob er es geahnt hätte oder so. Diese ganze Coming-out-Sache macht mich total fertig, Mann. Es gab heute einfach zu viele Zufälle.“

„Na ja, entspann dich, okay? Hey, ich muss los. Wir sehen uns morgen. Ich liebe dich.“

„Nacht. Ich liebe dich mehr.“

You need to login in order to view replies.