Forums
TJ & Finn - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: TJ & Finn (/showthread.php?tid=3345)

TJ & Finn - Frenuyum - 03-18-2026

Geschichte 01 – TJ & Finn: Frau mit Dildo

„Dieses Haus ist wirklich spektakulär. Heiraten Karen etwa in die Kennedy-Familie ein oder so?“, sagte Tucker Jones, während er die schweren Vorhänge beiseite schob und durch das bodentiefe Panoramafenster in den parkähnlichen Garten blickte, in dem Dutzende von Menschen die abendlichen Feierlichkeiten vorbereiteten.

Finnegan Helford legte seine Arme um Tuckers muskulöse Brust, drückte ihm einen Kuss in den Nacken und lehnte seinen Kopf an seine breite Schulter.

„Ich weiß nicht, was die beiden beruflich machen, aber sie scheinen ganz nett zu sein. Bradford ist ein anständiger Kerl. Zumindest behandelt er Karen gut. Das kann ich vom letzten Kerl nicht behaupten.“

Tucker nickte, drehte sich um und strich Finnegan mit festen, zärtlichen Bewegungen über den Rücken.

„Ja, James war echt ein Arschloch. Gut, dass sie ihn rausgeschmissen hat. Bradford gefällt mir viel besser, trotz seines völligen Mangels an Selbstbewusstsein beim Tanzen. Als wir das letzte Mal mit ihnen ausgegangen sind, dachte ich, der Typ hätte einen Anfall“, sagte Tucker grinsend.

„Oh Gott!“, lachte Finnegan laut auf, als er sich daran erinnerte, wie sein zukünftiger Schwager im Club herumgefuchtelt und jeden in seiner Nähe mit dem Ellbogen angerempelt hatte. „Ich auch. Ich frage mich, wie Karen das morgen hinkriegt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die da draußen eine Tanzfläche aufbauen.“

Er blickte über Tuckers Schulter und sein Verdacht bestätigte sich.

„Mmm Hmm“, murmelte Tucker gegen Finnegans Lippen und gab ihm einen sanften Kuss nach dem anderen, bevor er sich schließlich zu Finnegans Ohr vorarbeitete und an dessen Ohrläppchen saugte. „Wie viel Zeit haben wir noch, bevor wir uns mit allen unten treffen müssen, um zur Kapelle zu fahren?“

Finnegan schauderte. Verdammt, was für einen Anblick dieser Mann auf ihn hatte! Tucker konnte ihn mit nichts weiter als einem heißen Blick von völlig schlaff zu kurz vor dem Orgasmus bringen. Das war nicht immer so gewesen. Klar, Finnegan hatte Tucker schon immer attraktiv gefunden. Wer würde das nicht? Fast zwei Meter groß, schokoladenbraune Augen und schwarze Haare, eine markante, maskuline Nase, dieses Schönheitsfleckchen, das förmlich danach schrie, geleckt zu werden, und dieser knackige, köstliche Hintern.

Ja, Tucker war echt heiß. Aber in den zwanzig Jahren ihrer Freundschaft, in denen Finnegan nie gedacht hätte, dass da jemals mehr sein könnte, hatte er es geschafft, Tuckers Attraktivität als etwas rein Theoretisches in seinem Kopf zu behalten, damit er nicht von seinem besten Freund schwärmte. Tja, das war dann auch schon passiert, als er Tucker das erste Mal geküsst hatte, und zu seiner Überraschung hatte der Mann ihn nicht abgewiesen.

„Ich würde sagen, wir haben mindestens eine Stunde Zeit. Was haben Sie vor?“

Die Härte, die gegen seinen Unterleib drückte, gab Finnegan einen deutlichen Hinweis darauf, was sein Partner im Sinn hatte. Partner . Fast zwei Jahre waren sie schon zusammen, und Finnegan fühlte sich immer noch wie im Traum. Wie sonst sollte er sich eine Beziehung mit dem Mann erklären, der seit dem Kindergarten sein bester Freund war? Mit dem Mann, von dem er nicht einmal zu träumen gewagt hatte.

„Du und ich, nackt“, sagte Tucker heiser, öffnete dann flink Finnegans Hose, schob seine große Hand in Finnegans Unterhose und umfasste seinen harten Schwanz. „Mit diesem Prachtstück so tief in mir kann ich es schmecken.“

Finnegan konnte ein leises Wimmern nicht unterdrücken. Verdammt, bei der Art, wie der Mann mit ihm redete, war es kein Wunder, dass er ständig erregt war. Tucker packte ihn am Hinterkopf und zog ihn zu einem leidenschaftlichen Kuss heran. Zungen und Zähne spielten eine Rolle, sie saugten und bissen sich gegenseitig in den Mund, während ihre Hüften sich aneinander rieben und ihre Hände an der Kleidung rissen.

Sie mussten kurz unterbrechen, damit Tucker sein T-Shirt ausziehen und Finnegan beim Ausziehen seines Polohemdes helfen konnte, da dieser etwas übereifrig gewesen war und versucht hatte, es auszuziehen, ohne es aufzuknöpfen. Schließlich klappte es aber. Und dann waren sie glücklicherweise nackt und fielen in einem Knäuel von Gliedmaßen aufs Bett.

„Verdammt, du fühlst dich so gut an, Finn. Ich schwöre, jedes Mal, wenn ich deinen Schwanz berühre, wird meiner hart. Na ja, härter , denn allein die Vorstellung, dass meine Hand in diese Richtung wandert, reicht schon, um mich anzumachen.“ Tucker streichelte ihn, während er an Finnegans Hals murmelte, die Worte unterbrochen von keuchenden Lauten.

Finnegan drehte sie so, dass er oben lag. Er dämpfte die Intensität ihrer Küsse, zog schließlich seine Zunge aus Tuckers Mund und drückte ihm einen sanften, keuschen Kuss auf die vollen, feuchten Lippen. Er bedeckte den Hals seines Freundes mit Küssen, leckte über dessen festes Brustbein und nahm eine dunkle Brustwarze in den Mund. Er lächelte, als Tucker das vertraute Zischen von sich gab.

"Dreh dich um, TJ."

"Ich will dein Gesicht sehen", antwortete Tucker.

"Ich will deinen Arsch essen."

Damit war die Diskussion beendet. Tucker drehte sich auf den Bauch, zog die Knie unter den Oberkörper und spreizte sie so weit wie möglich. Finnegan konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Tucker im Bett war wie Tucker in allen anderen Lebensbereichen – eifrig, offen, engagiert und enthusiastisch. Dieselben Eigenschaften, die die Partner einer der renommiertesten Anwaltskanzleien der Stadt beeindruckt hatten, wirkten auch auf Finnegan verführerisch.

Er küsste den Nacken seines Geliebten, fuhr mit der Zunge über ein Schulterblatt und die Wirbelsäule hinab, umfasste dann seine muskulösen Pobacken, spreizte sie und vollendete seine Reise. Tucker wand sich und stöhnte, als Finnegan seine Klitoris auf und ab leckte, Kreise um seine Rosette zog und schließlich seine Zunge in diesen heißen, samtigen Kanal schob.

„Finn! Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott.“

Tucker stieß heftig vor und zurück, ganz versunken in das Gefühl von Finnegans Mund und Zunge, die seinen Po verwöhnten. Als ein Finger hinzukam, vergrub Tucker sein Gesicht im Kissen und stieß eine Litanei von Flüchen und Gebeten aus. Noch nie hatte ein Mann so auf Finnegan im Bett reagiert.

Tucker gab ihm das Gefühl, der tollste Mensch auf Erden zu sein, unerreicht von allen. Das hätte ihn nicht überraschen sollen, denn genau so hatte Tucker Finnegan immer das Gefühl gegeben, dass alles anders sei. Ein Wanderbegleiter: „Du findest immer die schönsten Aussichten, Finn. Ich liebe es, mit dir hier draußen zu sein.“ Ein Basketballpartner beim Zwei-gegen-Zwei mit ihren Kumpels: „Ich will Finn in meinem Team. Der lässt euch beide alt aussehen.“ Ein Student: „Lass uns zusammen für die Verfassungsrechtsprüfung lernen. Du bist der Beste darin, die verrücktesten Situationen vorherzusehen, die sich diese Profs für ihre Essayfragen ausdenken.“ Sogar ein Mitbewohner: „Ich weiß, wir verdienen beide genug, um uns nach dem Studium eigene Wohnungen leisten zu können, aber lass uns zusammenwohnen, ja? Warum abends in eine leere Wohnung zurückkehren, wenn wir so viel Spaß zusammen haben?“

Der Geschmack und das Gefühl von Tucker, gepaart mit dem anhaltenden Stöhnen und Wimmern des Mannes, ließen Finnegan erkennen, dass er, wenn er seinen Schwanz nicht bald in diesen heißen Körper schob, auf die Laken kommen würde. Er strich ein letztes Mal langsam und genüsslich über die Ritze seines Freundes und stupste ihn dann an, sich auf den Rücken zu drehen. Dadurch befand sich Tuckers Schwanz direkt vor Finnegans Gesicht, also machte er einen kleinen Umweg, beugte sich hinunter und genoss ein paar lange Züge, bevor er sich widerwillig zurückzog, um ihnen beiden zu geben, was sie wollten.

Tucker schien zu ahnen, dass es nun zum Höhepunkt kam, denn er griff blindlings nach dem Nachttisch, stieß dabei den Wecker um, konnte aber das Gleitgel greifen und drückte es Finnegan mit einem Grunzen in die Hand. Finnegan grinste, befeuchtete seine Finger und schob sie dann schnell hintereinander in diesen einladenden Gang. Es dauerte nicht lange, bis Tucker in die Knie ging, die Füße flach auf dem Bett abstützte und begann, Finnegans Finger zu reiten. Seine Augen waren geschlossen, seine Zunge leckte über seine Oberlippe, und seine Hände umklammerten Finnegans Schultern so fest, dass fingerförmige Abdrücke zurückblieben.

„Du bist so heiß, TJ.“ Er gab Tucker einen Kuss auf den Bauch. „Ich meine es ernst. Wirklich verdammt heiß.“

"Nur wegen dir. Du machst mich ganz heiß, Finn."

Ja, der tollste Mensch, den es gibt. So fühlte sich Finn bei Tucker.

Nach einigen Minuten zog er seine Finger aus dem engen Kanal und richtete seinen Penis aus. Langsam schob er ihn hinein und stieß dann vor, bis er ganz in ihm war und seine Hoden gegen Tuckers Po gepresst waren. Er sah zu Tucker auf und begegnete einem bewundernden Blick. Tucker lächelte, sein Gesicht voller Wonne und Lust. Als Finnegan ein paar schnelle Stöße ausführte und seine Eichel über die Eichel seines Freundes strich, stöhnte Tucker seinen Namen und begann, mit den Hüften zu kreisen und jeden Stoß zu erwidern.

"Schneller, härter, oh Gott, genau da."

Finnegan vertiefte seine Stöße, drang bis zum Anschlag in Tucker ein, zog seinen Penis langsam heraus und stieß ihn dann wieder heftig hinein. Dabei umklammerte er Tuckers Oberschenkel mit einer Hand und streichelte mit der anderen seinen Penis, wohl wissend, dass keiner von ihnen mehr lange durchhalten würde. Tucker warf den Kopf hin und her, keuchte und stöhnte.

"Ich bin fast da, Finn. Fast da. Oh Gott, jetzt!" schrie Tucker, als perlmuttweiße Flüssigkeit seinen Bauch und seine Brust bedeckte.

Zwei weitere Stöße, und Finnegan drang tief in seinen Freund ein, zitterte und kam. Sein Körper bebte noch, als er auf Tuckers breite Brust sank und sein Gesicht an den Hals seines Geliebten schmiegte. Tucker legte die Arme um ihn und hielt ihn fest, während sich ihre Herzen beruhigten und ihre Atmung gleichmäßig wurde.

* * *

Die Zeremonie war wunderschön, Karen sah aus wie eine Prinzessin, und Bradfords Familie tat höflich so, als bemerke sie nicht die peinlichen Kommentare, die die angetrunkene Tante Edna nicht zurückhalten konnte. Karen hatte Limousinen gemietet, um die Hochzeitsgesellschaft von der Kapelle zurück zur Villa zu fahren, wo die Feier stattfand. Es hätte ein Riesenspaß werden sollen, aber Finnegan musste ein aufgesetztes Lächeln verbergen, um ihr finsteres Gesicht zu verbergen, das ihr angesichts der Brautjungfern, die scheinbar nicht die Finger von Tucker lassen konnten, in die Augen schoss. Als sie schließlich in die gewundene, gepflasterte Auffahrt einbogen, war Finnegan stinksauer.

„Ich brauche etwas zu trinken“, murmelte er, ohne Tucker auch nur eines Blickes zu würdigen.

Das Letzte, was er jetzt brauchte, war zu sehen, wo die Blondine ihre Hand hingelegt hatte. Sie war bereits an Tuckers Knie, seinem Oberarm und seinem Nacken gewesen. Finnegan war schon einige Schritte von der Limousine entfernt, als Tucker es endlich schaffte, sich aus dem Wagen zu winden.

„Finn! Halt! Ich komme mit!“

Finnegan blickte gerade noch rechtzeitig über die Schulter, um zu bemerken, dass der Blonde nun über Tuckers Rücken hing.

"Das ist in Ordnung. Ich komme gleich nach."

Zum Glück gehörten sie zu den ersten Gästen, sodass es keine Schlange an der Bar gab. Er hatte bereits einen Jägermeister gekippt und war gerade dabei, sich den zweiten einzuschenken, als er hinter sich ein Räuspern hörte. Finnegan drehte sich um und unterdrückte nur mit Mühe ein Augenrollen, als er den Mann sah, der seine Aufmerksamkeit suchte. Wie hatte es dieser Abend nur geschafft, noch nerviger zu werden?

Rick Fremont war eigentlich kein schlechter Kerl. Er hatte mit Tucker und Finnegan zusammen Jura studiert, aber seine ständigen Annäherungsversuche waren über die Jahre so unerträglich geworden, dass Finnegan ihn fortan mied. Ihm hätte klar sein müssen, dass Rick auf der Hochzeit sein würde. Die Fremonts pflegten enge Beziehungen zu Bradfords Familie.

"Hey, Rick. Wie geht's?"

„Mir geht es offenbar besser als dir.“

Finnegan verdrehte tatsächlich die Augen.

„Mir geht es gut, Rick. Meine Familie freut sich riesig auf Karens Hochzeit, ich habe gerade meinen ersten Prozess als erster Anwalt gewonnen, und Tucker und ich haben eine tolle Eigentumswohnung in der Innenstadt gekauft.“

„Du bist also immer noch mit Tucker Jones zusammen, was? Ich bin überrascht, dass es so lange gehalten hat.“

„Was zum Teufel soll das heißen?“, fragte sich Finnegan und holte tief Luft. Innerlich schwor er sich, den Alkohol zu meiden. Er wollte auf keinen Fall sturzbetrunken auf der Hochzeit seiner Schwester einen Skandal verursachen.

„Das heißt, du bist keine Frau. Er lässt sich vielleicht eine Zeit lang von dir befriedigen, aber er wird nicht mit dir zusammenbleiben. Komm schon, Finnegan, jeder weiß doch, dass der Typ im Grunde hetero ist.“

„Er ist nicht heterosexuell, Rick. Glaub mir . Ein heterosexueller Mann hätte mir heute Nachmittag im Bett nicht erlaubt, das zu tun, was ich getan habe.“

Kaum hatte Finnegan die Worte ausgesprochen, zuckte er zusammen. Verdammt! Er sollte nicht hier stehen und über etwas reden, das nur ihn und seine Geliebte betraf. Trotzdem war der schockierte Gesichtsausdruck von Rick, als er die Tragweite dieser Aussage begriff, äußerst befriedigend. Leider erholte sich Rick viel zu schnell.

Nur weil er gerne analverkehr hat, ist er noch lange nicht schwul. Verdammt, das könnte er auch mit einem Dildo von einer Frau bekommen. Selbst wenn er ein bisschen bisexuell ist, ändert das nichts. Solche Typen landen am Ende immer mit einer Frau verheiratet, die zweieinhalb Kinder hat und ein idyllisches Haus mit weißem Lattenzaun besitzt. Ein bisschen Sex mit dir wird daran nichts ändern.

"Okay. Es war schön, dich mal wiederzusehen, Rick. Bis später."

Natürlich war es nicht gut, und Finnegan hatte keine Lust, den nervigen Kerl später wiederzusehen, aber es schien ihm das Richtige zu sein, als er sich aus dem Staub machte. Das Gespräch mit Rick im Anschluss an diese frustrierende Limousinenfahrt hatte Finnegan das Gefühl gegeben, als würden Ameisen unter seiner Haut krabbeln. Er fand eine Bank in einem abgelegenen Teil des Gartens und setzte sich.

In über zwanzig Jahren Freundschaft war Tucker Jones vieles gewesen – Klassenclown, beliebter Sportler, Musterschüler, Student in einer Studentenverbindung, angehender Anwalt – die Liste ließe sich endlos fortsetzen, aber eine Eigenschaft stand definitiv nicht darauf: schwul. Zumindest nicht vor jenem Kuss.

* * *

Finnegan hatte sich an dem Abend mit Freunden in einer Schwulenbar verabredet, und Tucker beschloss, scheinbar aus einer Laune heraus, mitzukommen. Nach Mitternacht torkelten sie zurück in ihre Wohnung, eher weil sie beide lachten, als weil einer von ihnen viel getrunken hatte. Umso überraschender war es, als Tucker aus der Küche kam, Finnegan eine Flasche Wasser reichte und sagte: „Hast du die beiden Typen die ganze Nacht in der Ecke rumknutschen sehen? Das war echt heiß.“

Das Wasser lief in das falsche Rohr, und Finnegan wäre beinahe erstickt. Tucker musste ihm eine ganze Minute lang auf den Rücken klopfen, bis er sich endlich beruhigte.

"Hast du gerade gesagt, dass es erregend ist, zwei Männern beim Knutschen zuzusehen?" Finnegans Stimme war noch immer rau von dem Beinahe-Ertrinken, dem er kurz zuvor in seinem Wohnzimmer entgangen war.

"Was? Das dachtest du nicht?" Tucker klang überrascht.

"Ähm, nun ja, ich denke schon. Aber hier eine Neuigkeit für dich, TJ: Heterosexuelle Männer finden es normalerweise nicht erregend, anderen Männern beim Knutschen zuzusehen."

Tucker zuckte mit den Achseln. „Wer hat denn behauptet, dass ich heterosexuell bin?“

Finnegans Kinnlade klappte herunter. Ähm, die Liste seiner Freundinnen über die Jahre? Da er annahm, sein Freund wolle ihn nur veräppeln, packte Finnegan Tuckers Hemd, funkelte ihn wütend an und riss ihn zu sich heran, um ihm einen Kuss mit geschlossenem Mund auf die feuchten, vollen Lippen zu geben.

„Du hast mich geküsst.“ Die Worte waren kaum hörbar und der verdutzte Gesichtsausdruck von Tucker war beunruhigend.

"Ja, das habe ich."

Jetzt, wo er es getan hatte, war Finnegan ein wenig nervös, dass er eine Grenze überschritten hatte, auch wenn sie nur herumgealbert hatten.

"Ich habe nicht gesagt, dass du mich küssen darfst."

"Stimmt schon. Willst du mir jetzt etwa eine Körperverletzung vorwerfen?"

„Hä?“, fragte Tucker verdutzt.

„Sie wissen schon, eine unerlaubte Handlung, die aus einer unerwünschten und beleidigenden Berührung resultiert. Ich weiß, dass Sie im Gesellschaftsrecht tätig sind, TJ, aber wie konnten Sie die Anwaltsprüfung bestehen, ohne die Grundlagen des Schadensersatzrechts zu kennen?“

Er wusste, dass er wirres Zeug redete, aber Finnegan konnte nichts dagegen tun. Es war die instinktive Reaktion seines Körpers auf Stresssituationen.

"Finn?"

"Ja?"

"Hör für einen Moment auf, die Anwältin zu spielen, und küss mich noch einmal."

Und so geschah es. Doch diesmal streichelte seine Hand Tuckers Brust, anstatt sein Hemd zu packen, seine Augen schlossen sich wie von selbst, und sein Mund öffnete sich, als er sich vorbeugte. Es war ein echter Kuss, Zungen und Stöhnen, tastende Hände und sich stoßende Hüften – der unwiderlegbare Beweis dafür, dass Tucker Jones, obwohl er immer nur mit Frauen ausgegangen war, ganz sicher nicht heterosexuell war.

* * *

"Hey."

Finnegan schreckte aus seinen Erinnerungen auf und blickte ruckartig nach oben. Sein Herz hämmerte ihm sofort gegen die Brust. Allein der Anblick von Tucker hatte diese Wirkung auf ihn. Der Mann sah in seinem maßgeschneiderten schwarzen Anzug mit der gepunkteten Seidenkrawatte einfach umwerfend aus.

"Hallo."

"Red mit mir, Finn. Was bedrückt dich?"

Er atmete zitternd aus. „Manchmal mache ich mir immer noch Sorgen, dass du entscheiden wirst, dass es das nicht wert ist.“

Finnegan hatte gar nichts sagen wollen; die Worte waren irgendwie von selbst herausgeplatzt. Tja, vor seinem besten Freund konnte er sowieso nie etwas verbergen.

" Das ?", fragte Tucker.

„Ja, du weißt schon. Die finsteren Blicke, wenn wir die Straße entlanggehen, die Spannungen mit deiner Familie, dieser Typ in deinem Büro, der dich komisch anschaut. Das hier .“

Ein Mundwinkel von Tucker verzog sich langsam zu einem sexy Grinsen. „Ahh. Das … Ja, es ist scheiße, aber wir können nichts daran ändern. Wir müssen einfach unser Leben leben.“

Finnegan zuckte mit den Achseln. „Klar, ich weiß. Aber so muss dein Leben nicht aussehen.“

Tucker hörte auf zu lächeln. „Aha. Also ist es für mich irgendwie anders, ja? Kann ich einfach gehen?“

Tuckers braune Augen waren zusammengekniffen, und seine vollen Lippen waren zu schmalen Linien zusammengepresst. Okay, Tucker war wütend. Finnegan wusste das, aber Wut änderte nichts an der Tatsache. Bisexuell zu sein war nicht dasselbe wie schwul zu sein. Tucker konnte sich für ein anderes Leben entscheiden. Finnegan aber nicht.

„Ach komm schon, TJ. Du weißt, dass du es könntest. Du könntest Daisy oder Darcy oder wie auch immer die heißt, daten. Diese Frau, von der deine Mutter ständig redet. Und ihr könntet ein paar Kinder haben, ein Haus kaufen …“

„Stell einen weißen Lattenzaun auf, kauf dir einen Dildo ...“

Finnegan erstarrte.

„Hast du das gehört?“ Die Frage war kaum mehr als ein Flüstern.

"Ja."

Verdammt. Finnegan kam sich so blöd vor. Tucker hatte es nicht verdient, mit seinen Unsicherheiten belastet zu werden.

"Es tut mir Leid."

Tucker streckte den Arm aus und reichte Finnegan die Hand.

„Sei nicht traurig, aber hör mir zu. Eine Frau mit einem Dildo wird dich niemals ersetzen.“

Finnegan wollte diese Hand ergreifen. Er wollte sich von Tucker hochziehen und umarmen lassen, dann würde sich alles wieder gut anfühlen. Aber er konnte es nicht.

„Wie können Sie sich da so sicher sein?“

Er hasste den Stimmbruch, als er die Frage stellte. Verlegen blickte er zu Boden, doch dann musste er wieder aufsehen. Er musste Tuckers Gesicht sehen, seine Augen, sein Lächeln. Als er den bewundernden Blick erwiderte, der ihm galt, kribbelte es in seinem Bauch.

„Weil ein Dildo nicht wächst und meine Hand ausfüllt, wenn ich ihn streichle. Weil ein Dildo nicht warm und salzig auf meiner Zunge schmeckt, wenn ich ihn ablecke, oder mit festem, aber nachgiebigem Druck gegen meinen Hals drückt. Weil ein Dildo sich niemals in mir bewegen und genau die richtigen Stellen berühren kann, so wie du es tust.“

Finnegan konnte danach nicht länger sitzen bleiben. Er legte seine Hand in Tuckers und ließ sich hochziehen und an Tuckers Brust ziehen. Dann wiederholte er den Kuss, mit dem alles begonnen hatte – den Kopf nach oben geneigt, die Augen geschlossen, die Hand nach Tuckers Brust ausgestreckt und den Mund geöffnet.

Es fühlte sich diesmal noch besser an. Die Lust war genauso stark, die Freundschaft genauso tief, aber da war jetzt noch mehr zwischen ihnen. Da war das Wissen, wie sehr Finnegan es genoss, beim Küssen am Po gestreichelt zu werden, wie sehr Tucker es liebte, wenn ihm die Zunge in den Mund gesaugt wurde, und da war Liebe. Tiefe, beständige Liebe.

„Willst du wissen, was das größte Problem mit einer Frau und einem Dildo ist, Finn?“, fragte Tucker atemlos, als sie sich endlich voneinander lösten, um Luft zu holen.

"Was?"

Diese langen Finger strichen über Finnegans Lippen.

„Sie hätte nicht dein Lächeln, das den ganzen Raum erhellt und nur mich zu sehen scheint. Sie würde mich nicht beim Basketball abziehen und mich den ganzen Heimweg lang beleidigen. Sie würde meinen jämmerlichen Körper nicht auf einer drei Kilometer langen Wanderung aus einer Schlucht stützen, nachdem ich so dumm war, auf einen wackeligen Felsen zu klettern, um ein Foto zu machen, und mir dabei den Knöchel verstaucht habe. Sie wüsste nicht, dass ich mich tatsächlich gefreut habe, das rosa Häschen im Frühlingstheaterstück der zweiten Klasse zu spielen.“ Tuckers große Hände umfassten Finnegans Wangen, und ihre Blicke trafen sich. „Das größte Problem mit einer Frau mit einem Dildo ist, dass sie nicht du ist .“

DAS ENDE

You need to login in order to view replies.