![]() |
|
Wohin du auch gehen wirst *crv* - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Wohin du auch gehen wirst *crv* (/showthread.php?tid=3353) |
Wohin du auch gehen wirst *crv* - Frenuyum - 03-18-2026 Kapitel 01 – Justyn „Hey, kleiner Bruder.“ Eine Stimme hinter mir lässt mich leicht zusammenzucken. Ich stelle die Kiste, die ich halte, wieder in den Kofferraum meines Autos. „Hey Jay“, antworte ich und drehe mich um. Aber er ist nicht allein, da sind noch ganz viele Jungs bei ihm. Bestimmt seine Football-Kumpel. Ein paar echt süße dabei, und einer, der sie alle in den Schatten stellt. Er kommt auf mich zu und legt mir den Arm um die Schulter. „Justyn, das sind die Jungs. Leute, das ist mein kleiner Bruder Justyn.“ „Hallo“, sage ich etwas schüchtern. Ich bin nicht gut in Gruppen. Die meisten Jungs nicken oder grüßen zurück. Nur der wirklich süße nicht. „Ähm, Jay?“ "Ja, Tristan?" „Bis auf die Brille sieht er genauso aus wie du. Wie kann er jünger sein?“ Jay lacht nur und wendet sich mir zu. „Entschuldigt Tristan. Er ist nicht gerade der Hellste. Ich glaube, er ist eigentlich blond.“ Dann wendet er sich wieder seinen Freunden zu. „Er wurde fünf Minuten nach mir geboren. Ich bin also älter.“ "Er ist also dein Zwilling?" "Äh ja! Ich trage Kontaktlinsen. So lässt es sich leichter spielen. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass die Brille kaputt geht." „Oh.“ Tristan schweigt wieder. „Er ist definitiv ein Süßer“, denke ich. „Schade, dass er wahrscheinlich hetero ist.“ "Brauchst du Hilfe beim Einräumen?", fragt mich Jayson. „Ja, das wäre cool.“ Und damit schnappt sich jeder der Jungs einen Karton mit meinen Sachen aus dem Kofferraum. Ich schließe den Kofferraum und wir fahren hoch zum Wohnheimzimmer. Tristan schreitet mit meinem Laptop neben mir her. „Cool, dass du und Jay euch ein Zimmer teilen werdet.“ „Ja, ich denke schon“, antworte ich und sehe ihn an. Er ist wirklich beeindruckend. Bestimmt 1,88 m groß, vielleicht 80 kg schwer, nicht viel Fett, so scheint es, und dafür umso muskulöser. Mausbraunes Haar und schöne grüne Augen. Er ist wahrscheinlich der Kicker. „Du willst nicht?“, fragt er und wird etwas langsamer. „Versteht ihr euch denn nicht?“ „Oh nein, wir verstehen uns prima“, antworte ich und passe mein Tempo seinem an. Die anderen gehen in ihrem schnelleren Tempo weiter. „Abgesehen von Cam ist er mein bester Freund.“ "Nocken?" „Cameron. Ein Freund aus meiner Heimat. Neben meiner Familie kennen wir uns am längsten. Er ist mein bester Freund.“ „Das ist cool. Mein bester Freund heißt Aric.“ „Aric? Das ist ein interessanter Name. Ich glaube, den habe ich noch nie gehört.“ Ich halte ihm die Tür zum Wohnheimzimmer auf. Er geht hindurch. „Ja, seine Eltern sind etwas seltsam. Aber er ist ein cooler Junge. Ein echter Freund.“ "Das ist gut. Bei Cam ist es genauso." Wir gehen die Treppe hoch, er vor mir. Ich werfe ihm einen Blick von hinten zu. Und was für ein Hintern! Seine Jeans sitzen etwas locker, aber beim Treppensteigen spannen sie sich deutlich und geben einen schönen Blick auf seinen Po frei. Oh Gott, ich muss damit aufhören! Das macht mich noch wahnsinnig, und das kann ich nicht mit Jay machen. Zuhause war es schon schwer genug. Wir steigen ein paar Treppen hinauf und biegen in einen Flur ein. Auf halber Höhe ist eine Tür offen, und wir treten ein. Der Raum ist überfüllt mit Jays Freunden und meinen ganzen Kisten. Tristan stellt den Computer auf den offenen Schreibtisch und dreht sich zu den anderen um. "Danke Leute, das war eine große Hilfe", sage ich und schaue mich um. „Kein Problem“, sagen die meisten. Sie schütteln Jay und mir die Hand und gehen. Tristan bleibt aber noch da, und ich bemerke, wie er mich ein paar Mal ansieht. Ich frage mich, was los ist. "Hast du Hunger?" "Ja, tatsächlich. Ich habe seit dem Frühstück nichts mehr gegessen." „Lass mich raten, Mama hat ein großes Frühstück gemacht und dann geweint, als du gegangen bist.“ "Oh ja, das weißt du, Bruder." "Wie klingt Pizza?" "Klingt gut." "Cool, es gibt hier in der Stadt eine gute Pizzeria. Hast du Lust mitzukommen, Tris?" "Klar, ich bin auch ein bisschen hungrig." Wir verlassen das Wohnheimzimmer und Jayson schließt es ab. Er zieht einen weiteren Schlüsselbund aus der Tasche und reicht ihn mir, während wir den Flur entlanggehen. „Die wirst du brauchen.“ Ich betrachte die Schlüssel. Auf einem steht unsere Zimmernummer, der andere ist ein ganz normaler Schlüssel. „Danke“, sage ich und stecke sie in meine linke Vordertasche. „Willst du mein Auto nehmen?“ „Ach was, lass uns laufen“, antwortet Tristan. „Es ist nicht weit und es ist ein schöner Tag.“ „Cool“, antwortet Jay und hält uns die Tür auf. Wir gehen hinaus in die warme Augustnachmittagsluft und laufen zu dem Parkplatz, wo mein Auto steht. Tristan geht zwischen uns, ich links von ihm, Jay rechts. Sie unterhalten sich über Football und wie sie sich im Vergleich zu den anderen Jungs im Team einschätzen. Ich schaue mich in der Gegend um, durch die wir laufen. Ich war erst einmal auf dem Campus, letzten Frühling, als wir uns Universitäten angeschaut haben. Jay bestand darauf, dass wir zusammen studieren. Zuerst war ich skeptisch. Ich wollte es erst einmal alleine versuchen. Aber schließlich hat er mich überzeugt, mitzukommen. Er hatte hier ein Football-Stipendium bekommen, und ich konnte auch finanzielle Unterstützung beantragen, um studieren zu können. Unsere Eltern haben nicht viel Geld, und wir mussten uns immer selbst um unsere Wünsche kümmern. Klar, es gab immer genug zu essen und Kleidung, aber wenn wir ein Auto wollten oder Geld für Verabredungen oder Shoppingtouren ausgeben wollten, mussten wir das selbst bezahlen. Jay und ich haben nach der Schule zusammengearbeitet, wenn er nicht gerade mit Football beschäftigt war. Er war sowohl in seinem vorletzten als auch in seinem letzten Schuljahr der Starting Quarterback unserer Highschool-Footballmannschaft. In der neunten Klasse spielte er zunächst in der zweiten Mannschaft, wurde aber schnell in die erste befördert. Er ist wirklich gut. Ich? Ich bin nicht so sportbegeistert. Klar, ich schaue am Wochenende mit ihm die Spiele, wenn ich nicht arbeite, und ich gehe auch immer zu seinen Spielen und zu Bastians Baseballspielen, bevor er aufs College ging. Aber ich bevorzuge die akademischen Fächer. Ich liebe Geschichte und Mathematik. Das waren schon immer meine besten Fächer. In Naturwissenschaften und Englisch komme ich gut zurecht, aber Geschichte ist mein Lieblingsfach. Ich werfe Tristan immer wieder verstohlene Blicke zu. Er ist so verdammt süß. Er schaut mich auch ständig an, aber wahrscheinlich nur aus Höflichkeit. Ich spüre dieses vertraute Kribbeln in meinem Schritt. Oh ja, ich mag ihn. Schade nur, dass es für ihn eine Verschwendung ist. Er muss hetero sein. Er ist ein Footballspieler. Wahrscheinlich ist er genauso homophob wie die anderen. Ganz sicher. Wenn er es jemals herausfindet, werde ich wahrscheinlich fast totgeschlagen, wenn nicht sogar umgebracht. Verdammt, wenn Jayson es jemals herausfindet, spielt es keine Rolle mehr, dass wir Brüder sind, geschweige denn Zwillinge. "Äh, bist du da drin?", ruft Jayson und packt meinen Arm. "Hä?", antworte ich (ja, ich bin ein Sprachgenie). "Was?" „Hast du mich nicht gehört? Wir sind da.“ Ich schaue mich um. Oh ja, ich denke schon. „Entschuldigung, ich war in Gedanken.“ „Ich wette, Suzy“, antwortet Jay. "Suzy?", antwortet Tristan. "Ja, seine Freundin von zu Hause. Echt heiß. Die hat echt tolle Titten." Ich beobachte, wie Tristans Gesichtsausdruck für einen Moment zu sinken scheint und dann wieder seinen vorherigen Zustand annimmt. „Ich habe nie verstanden, warum sie mit dir ausgeht und nicht mit mir.“ „Wahrscheinlich, weil ich die Klügere bin, du Idiot“, antworte ich und schubse ihn. „Außerdem haben wir uns letzte Woche getrennt.“ „Wirklich?“, fragt Tristan, ein kurzes Lächeln huscht über sein Gesicht, bevor er verschwindet. „Warum?“ Jay sieht schockiert aus. „Weil ich hier unten studiere und sie an der Ostküste. Eine Fernbeziehung wäre zu schwierig. Außerdem, was ist, wenn ich hier jemanden kennenlerne? Oder wenn sie dort jemanden kennenlernt?“ „Ich nehme an“, antwortet er und öffnet die Tür. Wir gehen hinein. Der Laden sieht aus wie eine typische Pizzeria in jeder Kleinstadt. Es riecht gut und ist nicht überfüllt. Wir gehen zur Theke und bestellen eine Pizza mit allem Drum und Dran und ein paar Limonaden. Wir setzen uns und warten darauf, wobei wir uns über Belanglosigkeiten unterhalten. Nach etwa 15 Minuten war die Pizza fertig und wir stürzten uns darauf. Ich konnte gar nicht glauben, wie hungrig ich war, vor allem nach dem üppigen Frühstück, das Mama zubereitet hatte, aber die Fahrt war ja auch lang gewesen. „Und du, Tristan?“, fragte ich zwischen den Bissen. „Hast du eine Freundin zu Hause?“ Tristan erstarrt für einen kurzen Moment, dann kaut er seine Pizza zu Ende und schluckt sie herunter. „Nee, mit Football, Schule und Arbeit war ich viel zu beschäftigt. Außerdem ist es ziemlich schwierig, ein Date zu finden, wenn man auf eine private Jungenschule geht.“ „Nicht, wenn du schwul bist“, sagt Jay plötzlich. Mir wird übel, und ich spüre, wie mir die Pizza wieder hochkommt. Ich schlucke schwer, um sie unten zu behalten. Weiß er es? Tristan knallt seine Limonade auf den Tisch. Ein paar Leute im Restaurant drehen sich um und schauen. „Was soll das denn heißen?“, fragt er etwas lauter, als er sollte. "Nichts, Mann, ich meinte dich nicht. Jeder weiß doch, dass Schwule keinen Fußball mögen." „Ja, genau“, denke ich mir. „Wenn du Jay nur kennen würdest.“ „Warum diese plötzliche Abneigung gegen Schwule, Jay?“, frage ich besorgt. „Als ich herausfand, dass Derrick einer ist.“ "Derrick? Im Ernst?" Ich kann es nicht glauben. „Wer ist Derrick?“, fragt Tristan. "Jays bester Freund." „Ehemalige beste Freundin. Ich brauche und will diese Fee nicht mehr als Freundin.“ „Das ist wirklich nett, Jay“, denke ich. „Was wirst du tun, wenn du von mir erfährst?“ Tristan beruhigt sich und Jay sagt nichts mehr dazu. Wir unterhalten uns über einige der Kurse, die wir belegen werden, und hoffen, dass unsere Lehrer gut und keine strengen Moralapostel sind. * * * Die nächsten Wochen vergehen wie im Flug, während wir uns alle an das Studentenleben gewöhnen und uns an unsere neu gewonnenen Freiheiten, aber auch an die zusätzliche Verantwortung gewöhnen, unsere Aufgaben zu erledigen und für unsere Prüfungen zu lernen. Ich habe ein paar kleine Tests und Klausuren, die ich problemlos bestehe. Ich helfe Jayson bei einigen seiner Klausuren, und auch er schneidet gut ab. Tristan ist oft in unserem Zimmer; es ist offensichtlich, dass er und Jayson richtig gute Freunde sind. Und vielleicht sucht er, nachdem er seine Freundschaft mit D beendet hat, nach einem neuen besten Freund. Am dritten Samstag im September hat die Footballmannschaft ihr erstes Heimspiel. Sie hatten schon ein paar Auswärtsspiele, aber da konnte ich nicht hin, weil ich zu viel für die Schule zu tun hatte. Aber dieses Mal gehe ich auf jeden Fall hin. Ich muss Jay unbedingt spielen sehen und will Tristan in seiner Uniform bewundern. Diese engen Hosen! Ich träume in letzter Zeit oft von ihm. Ich wache Samstagmorgen gegen 10:30 Uhr auf und strecke mich. Ich schaue zu Jays Bett hinüber. Es ist schon leer. Er muss wohl früher aufgestanden sein, um zu frühstücken. Ich schlage die Decke zurück und steige aus dem Bett. Ich versuche gar nicht erst, meine Morgenlatte zu verstecken. Selbst wenn Jay da wäre, würde ich es nicht tun. Wir haben unser ganzes Leben lang im selben Zimmer geschlafen. Wir haben uns schon hunderte Male in diesem Zustand gesehen. Ich schaue mich im Zimmer um. Selbst nach fast einem Monat kann ich es immer noch nicht fassen, dass dies die nächsten neun Monate mein Zuhause sein wird. Ein Zimmer so groß wie eine Gefängniszelle. Höchstens 2,40 x 3 Meter. Mein Bett an der einen Wand, Jays an der gegenüberliegenden, dazwischen die beiden Kommoden. An der Wand zum Flur des Wohnheims stehen unsere beiden Schreibtische. Meiner ist ordentlicher als seiner, und beide haben Computer. Auf seinem läuft ein Bildschirmschoner mit Playboy-Models. Toll. Zuhause war es schon schlimm genug mit manchen Postern, die er immer aufgehängt hatte. Mein Computer ist in den Ruhemodus gegangen. Ich gehe zum Schreibtisch und bewege die Maus, um ihn aufzuwecken. Der Bildschirmschoner friert ein, und ein Fenster erscheint, in dem ich nach meinem Passwort gefragt werde. Ich lächle, als ich es eintippe: „Tristan“. Ja. Das errät bestimmt niemand. Mein Computer zeigt an, dass ich E-Mails habe, also öffne ich sie. Eine Nachricht. Von Jay. Na gut, konnte er nicht einfach eine Nachricht hinterlassen? „Ich bin extra früh aufgestanden, um vor dem Spiel zu frühstücken. Ich will ja, dass alles gut verdaut ist. Es sähe ja nicht gut aus, wenn ich in meinem ersten Heimspiel Erbrechen hätte, verstehst du? Na ja, da Mama und Papa nicht kommen konnten, habe ich meine Elterntickets für dich aufgehoben. Sie liegen ganz oben in meiner Schreibtischschublade. Wir sehen uns beim Spiel. – J“ Ich lösche die E-Mail und öffne seine Schreibtischschublade. Ja, da sind die Tickets. Schade, dass ich nur eins brauche. Ich nehme die Tickets und lege sie auf meinen Schreibtisch. Ich starte Netscape und besuche ein paar meiner neuen Lieblings-Gay-Websites. Ich wusste gar nicht, dass es sowas in der Highschool gab! Ich schaue im Nifty Archives vorbei, finde aber keine neuen Kapitel von ein paar Geschichten, die mich gerade fesseln. Ich sehe mir auch noch ein paar andere Story-Seiten an. Fehlanzeige, auch dort keine neuen Kapitel. Na ja. Das reicht wohl erstmal. Ich lösche Cache und Verlauf und schließe den Browser. Dann schnappe ich mir Handtuch und meine Toilettenartikel und gehe ins Badezimmer, um mich für den Tag fertig zu machen. * * * Ein paar Stunden später schließe ich mich den Menschenmassen an, die zum Fußballstadion strömen. Ich gebe dem Ticketverkäufer meine Karte, und er sieht sie sich an. „Sie wollen die Tür da drüben“, sagt er und zeigt nach links. „Sie haben Ihren eigenen Eingang.“ „Okay, danke“, murmele ich und nehme meine Karte zurück. Woher sollte ich das auch wissen? Ich war noch nie bei einem Spiel hier. Ich bahne mir einen Weg durch die Menge und gehe zur anderen Tür. Ein paar ältere Leute kommen gerade herein. Ich gebe einem netten Jungen meine Karte, er reißt das Ende ab und gibt mir den Rest zurück. Er lächelt und wünscht mir viel Spaß beim Spiel. Es dauert ein paar Minuten, aber ich finde die Plätze – ein viel schöneres Stadion als unser altes von zu Hause. Das steht fest, aber andererseits ist das hier auch die College-Liga, nicht irgendeine unbedeutende Highschool-Liga. * * * Das Spiel war echt spannend, und noch besser, weil wir gewonnen haben! Jayson durfte kurz mitspielen, Tristan aber nicht. Ich wollte gerade gehen, als Jayson zu mir kam. „Gutes Spiel, Kumpel!“, sagte ich, als er am Rand der Sitzgruppe ankam. "Danke! Ich konnte endlich spielen!" "Das ist toll! Warum hat Tristan nicht gespielt?" „Der Trainer hat ihn nicht eingesetzt. Es hat einfach nicht geklappt.“ Ich nicke. "Hey, kommst du mit mir in die Umkleidekabine? Ich muss dich etwas fragen." „Okay.“ Ich springe über die Mauer und hinunter aufs Spielfeld. Die meisten Zuschauer sind weg, und beide Mannschaften haben das Feld komplett verlassen. Wir gehen in Richtung des Tunnels, der zu den Umkleidekabinen führt. „Was wolltest du mich fragen?“ Hast du heute Abend schon Pläne? "Nein, ich werde nur lernen. Warum? Was ist los?" "Willst du mit mir auf eine Party gehen?" "Wo?" „Einer der Jungs aus der Studentenverbindung des Teams schmeißt eine Party. Wir sind alle eingeladen. Ich habe gefragt, ob du hingehen könntest.“ „Ich kenne Jay nicht. Ich habe am Montag eine wichtige Geschichtsprüfung.“ "Ach komm schon. Es wird dir guttun. Außerdem weiß ich, dass du den Test mit Bravour bestehen wirst. Das tust du immer." "Wer kommt denn noch mit?" „Alle aus dem Team gehen“, sagt er und stößt die Tür zur Umkleidekabine auf. Der Dampf und die Gerüche schlagen mir entgegen wie ein Schlag. Die Hälfte der Jungs ist nur in Handtücher gehüllt, manche sind fast angezogen. Mein Schwanz fängt an, sich zu regen. Ich stecke die Hände in die Hosentaschen, um es weniger auffällig zu machen. Ein paar der Jungs schauen auf, als wir zu Jays Spind gehen. Er ist gleich neben Tristans, aber er ist schon fast angezogen. Ein paar Jungs grüßen mich, als ich mich auf die Bank setze, während Jay sich umzieht. "Hi Justyn", sagt Tristan und zieht sich sein Hemd über sein T-Shirt. „Hey Tristan“, sage ich. „Super Spiel.“ Ich bin etwas enttäuscht, dass ich ihn nicht wenigstens oberkörperfrei, geschweige denn nackt gesehen habe. Jay packt seine Sachen zusammen und geht duschen. "Ich bin in ein paar Minuten wieder da, Jus." "Okay, ich werde da sein." Jayson geht duschen, während Tristan sich hinsetzt, um seine Schuhe anzuziehen. „Hat Jayson mit dir über die Party gesprochen?“ "Ja, aber ich weiß es nicht." "Warum nicht?" „Ich habe am Montag eine wichtige Prüfung.“ "Ach komm schon, das wird lustig." „Ja, vielleicht für dich, du kennst ja alle, die da sein werden. Ich kenne nur dich und Jay.“ Tristan wirft mir einen Hundeblick zu. Ach, ist der süß! Dann lächelt er mich breit an. „Komm schon, Justyn. Das wird lustig.“ Ich schaue zu Boden, als ob ich nachdenken würde. In Wirklichkeit versuche ich nur, meine Erektion loszuwerden. „Ja, okay, für eine Weile“, antworte ich ihm schließlich. "Großartig!" „Was ist denn so toll?“, fragt Jay, als er zu seinem Spind zurückgeht. "Dein Bruder wird auch zur Party kommen." „Cool. Das wird ein Spaß.“ "Ja, ich schätze schon", antworte ich und versuche immer noch, meine Erektion zu unterdrücken. Jay zieht sich ziemlich schnell an. „Lass uns schnell noch was essen, bevor wir dorthin fahren.“ „Klingt gut“, antwortet Tristan, schnappt sich seine Sachen und schließt seinen Spind. „Können wir aber noch kurz bei mir im Wohnheim vorbeischauen? Ich möchte meine Post holen.“ „Erwartest du einen Liebesbrief?“ Jay boxt ihm in den Arm. „Nein, du Idiot“, antwortet Tristan und reibt sich den Arm. „Nur etwas von meinen Eltern.“ „Alles gut, Tristan“, antworte ich und stehe auf. Wir verlassen die Umkleidekabine und gehen zurück zum Wohnheim. „Ich bin sicher, Jay hat nur einen Witz gemacht.“ Als wir Tristans Wohnheim betreten, öffnet er seinen Briefkasten und holt seine Post heraus. Er sieht sie sich an, während wir zu seinem Zimmer gehen. Wir erreichen seine Tür, er schließt sie auf und wir treten ein. Er öffnet einen der Umschläge und wirft seine Tasche mit Ausrüstung aufs Bett. Sein Mitbewohner muss nicht da sein, denn das Zimmer ist ansonsten leer. Er knüllt den Brief, den er gerade liest, zusammen und wirft ihn in den Papierkorb. „Scheiße“, ist alles, was er sagt. „Probleme?“, frage ich. Er dreht sich um und sieht uns an. Einen Moment lang sieht es so aus, als ob er gleich weinen würde, aber dann ist es vorbei. „Ach, das? Nein, nichts. Macht euch keine Sorgen.“ Er wirft den Rest seiner Post auf seinen Schreibtisch und die andere Post auf den seines Mitbewohners. Dann schnappt er sich seine Windjacke und wir gehen zum Abendessen. * * * Ein paar Stunden später kamen wir im Studentenwohnheim zur Party an. Jayson ging als Erster hinein, gefolgt von Tristan und dann mir. Tristan war beim Abendessen sehr still und sagte kaum etwas, selbst als wir versuchten, über das Spiel von vorhin zu reden. Sie wurden von einigen ihrer Football-Kumpel weggezogen, und ich blieb allein zurück. Na ja, man kann wohl nicht erwarten, dass sie mit Nicht-Footballspielern abhängen. Ich suche die Bar, um etwas zu trinken zu finden. Die Stereoanlage dröhnt laut und spielt Rap, Hip-Hop oder etwas anderes, das man kaum ertragen kann. Die Party scheint ziemlich ausgeglichen mit Mädchen und Jungs zu sein. Die meisten stehen herum und unterhalten sich, einige knutschen. Ein paar tanzen sogar. Nach ein paar Minuten finde ich endlich die Bar und wühle mich nach einer Limo um. Ich trinke nicht viel Bier und kann den Geschmack von hochprozentigem Alkohol nicht ausstehen. „Kann ich dir helfen, etwas zu finden, Justyn?“, fragt eine Stimme hinter mir. Ich stehe auf und drehe mich um. Es ist einer von Jaysons Footballkumpels und der Gastgeber der Party. „Oh, hallo Troy. Ich suche nur eine Limo.“ Er deutet nach rechts. „Sie sind in einer Kühlbox draußen an Deck.“ „Cool, danke“, antworte ich und gehe in diese Richtung. „Schöne Party.“ „Danke“, antwortet er und geht weg, um sich mit einem Mädchen zu unterhalten. Ich erreiche die Schiebetüren und trete auf die Terrasse. Die Nacht ist noch etwas warm, aber der Herbst ist definitiv im Anmarsch. Ich finde die Kühlbox und nehme mir eine Limo. Ich öffne den Deckel und lehne mich an die Terrasse. Hier ist es nicht so voll, aber ein paar Leute sind trotzdem da. Die Musik ist leiser, aber immer noch allgegenwärtig. Ich beschließe, eine Weile hier zu bleiben, da ich nicht viele Leute kenne und weder Jay noch Tristan sehe. Nachdem ich ein paar Stunden lang Leute beobachtet hatte, beschloss ich, zurück ins Wohnheim zu gehen, um zu lernen. Ich suchte Jay auf, um ihm Bescheid zu geben. Ich ging wieder hinein und durchsuchte ein paar Zimmer, bis ich ihn schließlich mit einer hübschen Brünetten im Gespräch fand. „Oh, Jay, du hast mir gar nicht erzählt, dass du einen Zwilling hast“, sagt sie, als sie mich auf sie zukommen sieht. Jay dreht sich um und sieht mich an. „Oh, hallo Just“, sagt er und steht auf. „Monica, das ist mein Bruder Justyn. Justyn, das ist Monica.“ „Hallo“, antworte ich und reiche ihr die Hand zum Gruß. „Es freut mich, Sie kennenzulernen.“ „Hallo Justyn. Freut mich auch, dich kennenzulernen. Spielst du auch Fußball?“ Sie schüttelt meine Hand und lässt sie wieder los. Ihre Haut ist sehr weich und ein wenig kühl. „Nein, die harten Sachen überlasse ich Jay. Ich bin der Kopf der Truppe.“ Sie lacht leise auf. „Nun, wenn du so klug bist, wie dein Bruder fußballerisch talentiert ist, dann bin ich neidisch.“ „Sei nicht so. Ich lese viel.“ "Also, was kann ich für dich tun, Bruder?", fragt Jay. „Ich mache jetzt Schluss für heute und gehe zurück in mein Zimmer. Ich werde noch etwas lernen.“ „Bist du sicher? Ich bin mir sicher, Monica hat einige Freunde, die sie dir vorstellen könnte.“ "Das klingt nett, aber ich bin mir nicht sicher. Ich wollte es dir nur sagen. Hast du Tristan irgendwo gesehen?" „Ich habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen. Er ist etwas launisch, seit wir zusammen essen waren. Ich bin mir sicher, dass er irgendwo hier in der Nähe ist.“ "Okay, nun ja, wenn du ihn siehst, sag ihm, ich hätte ihm Gute Nacht gesagt." „Okay. Ich bin vielleicht später wieder da.“ Er zwinkerte mir zu. Ja, das wünschst du dir wohl, Kumpel. "Viel Glück dabei, Kumpel. Schön, dich kennengelernt zu haben, Monica." „Freut mich auch, dich kennenzulernen, Justyn. Gute Nacht.“ Ich lächle, nicke, drehe mich um und gehe weg, während sie ihr Gespräch fortsetzen. Auf dem Rückweg zum Hauseingang schlendere ich durch ein paar andere Zimmer, sehe aber keine Spur von Tristan. Na ja, wir sind ja auch nicht die besten Freunde. Ich verabschiede mich von ein paar von Jaysons Teamkollegen und gehe zurück zum Wohnheim. Als ich den Westhof erreiche, bemerke ich eine einsame Gestalt, die auf einer der Bänke am Wegesrand sitzt. Je näher ich komme, desto besser erkenne ich die Person. "Tristan?" Er blickt schnell auf, sichtlich erschrocken. Seine Augen wirken selbst in diesem Licht trüb. Schnell fährt er sich mit der Hand übers Gesicht. „Oh, hey Justyn. Du hast mich erschreckt. Ich hab dich gar nicht gehört.“ „Tut mir leid. Ich hatte nicht erwartet, dort jemanden zu sehen, geschweige denn dich. Warum bist du nicht auf der Party?“ „Es war ziemlich langweilig, und ich bin nicht wirklich in der Stimmung.“ Ich deute auf die Bank neben ihm. „Darf ich mich zu Ihnen setzen?“ Er nickt zustimmend und ich setze mich. „Was bedrückt dich? Du bist ganz still, seit du den Brief bekommen hast.“ „Das ist nichts. Ich will Sie nicht belästigen.“ „Tristan, würdest du uns Freunde nennen?“ Er sieht mich einen Moment lang an. „Ja. Ich kenne dich erst seit etwa einem Monat, und Jay etwas länger, aber ihr seid hier so etwas wie meine besten Freunde.“ Ich legte meine Hand auf seine Schulter und spürte einen kleinen Schock. Mein Penis begann hart zu werden. Nicht jetzt! Ich zog meine Hand weg. „Du bist auch ein guter Freund von mir. Du kannst mit mir reden. Wenn ich helfen kann, werde ich es tun. Was stand in dem Brief?“ Er sieht mich an, und es wirkt, als würde er jeden Moment in Tränen ausbrechen. Zuerst sagt er nichts, dann wendet er den Kopf ab und blickt auf den Bürgersteig hinunter. Schließlich spricht er, ohne aufzusehen: „Es war von der Universität. Ich bin auf Bewährung.“ "Was? Aber warum?" „Ich habe große Schwierigkeiten in einigen meiner Kurse. Ich verstehe es einfach nicht. Meine Noten sind dort im Keller. Wenn ich sie nicht verbessere, darf ich nicht mehr Football spielen, dann wird mir mein Stipendium gestrichen und ich muss das Studium abbrechen. Das kann ich mir nicht leisten. Was soll ich nur tun? Was soll ich meinen Eltern sagen?“ „Hast du mit deinen Professoren gesprochen?“ "Ja, ich hab's versucht. Der eine hält mich für einen dummen Fußballspieler, der zu nichts taugt, und der andere hat einfach keine Zeit zu helfen." „Und dein Studienberater?“ „Es ist mir zu peinlich. Mein Vater meinte, ich sei zu dumm für dieses Studienfach. Vielleicht hat er ja recht.“ "Du bist nicht dumm, Tristan." "Ich weiß nicht, was ich tun werde." Ich legte ihm erneut die Hand auf die Schulter. Wieder ein elektrisierendes Gefühl. Meine Erektion kehrte zurück. „Weißt du was? Komm doch morgen mal vorbei, dann sehe ich, ob ich dir helfen kann. Vielleicht kann ich dich in einigen Fächern unterrichten und mehr Zeit mit dir verbringen“, dachte ich leise. Er steht schnell auf, wodurch meine Hand von seiner Schulter gleitet. Ich stehe ebenfalls auf. „Wirklich?“ „Ja, wirklich. Ich kann nichts versprechen, aber vielleicht kann ich helfen.“ „Oh, das wäre toll!“ Er zieht mich in eine feste Umarmung. Meine Erektion drückt gegen seinen Oberschenkel. Mist. Er wird es merken. Er lässt mich los, sagt aber nichts dazu. „Super! Ich komme morgen Nachmittag vorbei!“ Vielleicht hat er es nicht bemerkt? Bestimmt. Ich bin zwar nicht riesig, aber auch nicht klein! „Klingt gut.“ "Ich gehe jetzt zurück zur Party. Willst du mitkommen?" „Ach, geh du ruhig. Ich gehe jetzt wieder lernen. Bis morgen.“ "Gute Nacht, Justyn. Und danke!", sagt er und geht zurück zur Party. „Gute Nacht, Tristan“, antworte ich. Ich hoffe nur, das ist eine gute Idee. |