![]() |
|
Donner in der Nacht - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Donner in der Nacht (/showthread.php?tid=3379) |
Donner in der Nacht - Frenuyum - 03-19-2026 Als ich an jenem Freitag das Büro verließ, ahnte ich nicht, wie viele Veränderungen bald in mein ruhiges, angenehmes Leben Einzug halten würden, für das ich so hart gearbeitet hatte. Ich bin Paul Nichols, 33 Jahre alt und Inhaber eines Softwareunternehmens mit Sitz in San Diego. Zu meinem Aussehen: Ich bin 1,80 m groß und habe mittelbraunes Haar, das ich recht kurz trage (aber nicht rasiert), weil es so pflegeleichter ist. Ich habe haselnussbraune Augen, wiege 79 kg und versuche, mich durch Schwimmen und regelmäßiges Training (mindestens zweimal pro Woche) fit zu halten. Und da ihr alle wisst, wo diese Geschichte veröffentlicht ist: Ich bin schwul und kann mich nicht erinnern, jemals etwas anderes gewusst zu haben. Um die Beschreibung zu vervollständigen: Ich habe mäßig viel Körperbehaarung an Brust und Beinen, aber wenig am Po. Ich bin beschnitten und mein Penis ist im schlaffen Zustand etwa 10 cm und im erigierten Zustand etwa 20 cm lang (wobei es in den letzten Jahren nicht viele Gründe gab, ihn jemand anderem als mir selbst im erigierten Zustand zu zeigen). Ich bin in einer Kleinstadt in Ohio aufgewachsen und habe ein paar Jahre an der Ohio State University studiert, bevor ich merkte, dass mir das Studium nicht viel brachte und ich nach Kalifornien ging, um mich neu zu orientieren. Rückblickend erkenne ich, dass ich auch versuchte, meine erste wirklich ernste Liebesbeziehung hinter mir zu lassen, die gegen Ende meines zweiten Studienjahres sehr unglücklich verlief. Nach meiner Ankunft in San Diego fand ich einen Job bei einer Computerreparaturfirma und entdeckte mein Talent für alles rund um Computertechnik. Ich wurde zum typischen Geek, der im Computerraum lebte und schlief, aber es hat sich finanziell definitiv gelohnt. Mit 30 hatte ich zwei Unternehmen gegründet und verkauft und besaß die Urheberrechte an einigen cleveren Sicherheitsprogrammen, die von großen Finanzinstituten im Westen eingesetzt wurden. Mein drittes Start-up-Unternehmen befasste sich mit Bildverarbeitungstechnologie und Software, und wir waren sehr erfolgreich. Ich war zwar bei Weitem kein Bill Gates, aber ich hatte Geld auf dem Konto, eine Eigentumswohnung in einer guten Gegend von San Diego und eine kleine Ranch im Santa Teresa County, etwa 45 Minuten östlich von San Diego an der I-8. Es war früher Abend, und ich fuhr für ein verlängertes Wochenende zur Erholung auf die Ranch. Ich hatte an einem neuen Programm zur Bildverbesserung gearbeitet und kam nicht weiter. In der Vergangenheit hatte ich die Erfahrung gemacht, dass die Stille auf dem Land mir manchmal half, den Kopf frei zu bekommen und die Lösung für das jeweilige Problem zu finden. Während ich in meinem Chevy Tahoe auf der I-8 entlangfuhr, wählte ich die Nummer von Alton Stout auf meinem Handy. Alton war mein Nachbar im Santa Teresa County. Er und seine Frau Juanita lebten in einem bescheidenen Haus am Rande der kleinen Stadt Santa Teresa. Ihr Alter war schwer einzuschätzen. Ich schätzte Alton auf Anfang bis Mitte 60, Juanita sah aber deutlich jünger aus. Im Gegenzug dafür, dass ich ihm erlaubte, sein altes Pferd in meinem Stall unterzubringen, kümmerte sich Alton um das Haus und versorgte mein Pferd, einen Wallach namens Blaze, während ich in San Diego war. Alton nahm beim zweiten Klingeln ab. "Lo?" „Alton, hier ist Paul. Ich komme für ein paar Tage auf die Ranch, also kümmere ich mich morgen um die Pferde.“ "Danke, Paul. Ich denke, Juanita und ich werden heute einen Ausflug machen. Sie möchte schon länger ein paar Dinge in El Centro unternehmen." "Wie läuft's so?" „Den Pferden geht es gut. Blaze müsste mal wieder geritten werden, damit er etwas Bewegung bekommt. Ansonsten ist alles in Ordnung.“ Er hielt kurz inne, bevor er fortfuhr: „Ach, Paul, in der Lokalzeitung stand, dass einige Leute Probleme mit illegalen Einwanderern haben, die sich auf ihrem Land herumtreiben. Der Sheriff hat die Leute gewarnt, ihre Türen unbedingt abzuschließen … besonders nachts.“ Die Nachrichten über illegale Einwanderer im Bezirk überraschten mich nicht. Santa Teresa County liegt direkt an der mexikanischen Grenze, obwohl die illegalen Einwanderer üblicherweise die Grenze in den tiefer gelegenen Gebieten östlich und westlich von Santa Teresa County überquerten, anstatt auf unser Plateau hinaufzusteigen. Die Einwanderungsbehörde und die Grenzpatrouille hatten in den leichter zugänglichen Grenzübergängen verstärkt gegen illegale Einwanderer vorgegangen, daher schien sich das Geschehen in unsere Region des Bundesstaates verlagert zu haben. "Danke, Alton. Das werde ich auf jeden Fall tun. Dir und Juanita einen schönen Tag in El Centro, und wir sehen uns am Sonntag." Ich drückte auf dem Handy auf „Auflegen“. Ich machte mir keine großen Sorgen, dass illegale Einwanderer mein Grundstück betreten würden. Ich ging davon aus, dass sie aus denselben Gründen in die USA kommen wollten wie meine Vorfahren: um sich und ihren Familien ein besseres Leben zu ermöglichen. Ich hielt an einem Supermarkt am Stadtrand von Santa Teresa, um Vorräte einzukaufen: Milch, Bier, Fleisch, Eier und frisches Gemüse. Ich lud die Vorräte auf die Ladefläche meines Tahoe und fuhr die acht Meilen zur Ranch. Je näher ich der Ranch kam, desto mehr spürte ich, wie die Anspannung aus dem Büro von mir abfiel. Die Rancho del Abuelo hatte immer eine beruhigende Wirkung auf mich. Sie lag etwas abgelegen, und das gefiel mir. Das Ranchhaus lag auf einem kleinen Hügel, gut eineinhalb Kilometer von einer Nebenstraße entfernt. Es war ein eingeschossiges, U-förmiges Lehmhaus aus den späten 1940er Jahren. Eine breite Veranda umgab das Haus. Der offene Wohn- und Essbereich nahm zwei Drittel der Vorderseite ein, während sich das Hauptschlafzimmer mit Bad in der anderen Ecke befand. Im anderen Flügel lagen zwei weitere, kleinere Schlafzimmer mit einem gemeinsamen Bad. Im anderen Flügel befanden sich die Küche und ein weiteres Zimmer, das ursprünglich als Kochzimmer gedient hatte und das ich in ein Arbeitszimmer umgewandelt hatte. Das Haus war rundum nur ein Zimmer tief, sodass sich jedes Zimmer zur Veranda und zu einem offenen Flur/Innenhof öffnete. Im Innenhof gab es einen kleinen Gemüsegarten und einen Pool, der sich über die beiden offenen Schenkel des U erstreckte. Es wehte stets eine leichte Brise, die das Haus selbst im Hochsommer angenehm kühl hielt. Die Scheune, in der die Pferde untergebracht waren, befand sich etwa zwanzig Meter vom Küchenflügel des Hauses entfernt. Die Ranch war zu meinem Zufluchtsort geworden, besonders nach der hässlichen Trennung von meinem zweiten großen Freund. Obwohl die Trennung von Richard fast zwei Jahre zurücklag, waren manche Wunden noch ziemlich frisch. Es war so eine typische Trennungsszene gewesen. Ich kam unerwartet nach Hause und erwischte Richard und so einen blöden Typen, wie sie sich auf dem Wohnzimmerteppich vergnügten. Ich drehte mich einfach um, stieg in meinen SUV und fuhr zur Ranch. Ich rief Richard noch am selben Abend an und sagte ihm, er habe eine Woche Zeit, seine Sachen aus der Wohnung zu holen, und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Als ich vor dem Haus hielt, sah alles normal aus. Ich lud den Tahoe aus, räumte die Einkäufe weg und nahm mir dann ein Bier mit auf die Veranda. Ich setzte mich in einen der Schaukelstühle, die dort standen, und lauschte den Geräuschen der Nacht, während ich langsam an meinem Bier nippte. Es war ein heißer Tag gewesen, selbst für Hochsommer, und Hitzeblitze zuckten am Horizont. Ich ließ einfach meinen Gedanken freien Lauf. Manchmal, wenn ich das tat, kam mir die Lösung für mein Problem in den Sinn, das mich schon so lange beschäftigte, aber diesmal passierte es nicht. Gegen elf Uhr ging ich zurück ins Haus, um mich bettfertig zu machen. Ich erinnerte mich an Alton Stouts Warnung, schloss die Küchen- und Haustür ab, schaltete das Licht aus, ging noch einmal auf die Toilette, putzte mir die Zähne und warf schließlich meine Kleidung achtlos auf den Schlafzimmerboden, bevor ich ins Bett stieg. Mitten in der Nacht wurde ich vom Donnern geweckt. Aber irgendwie klang es nicht wie Donner … eher wie eine Kette von Feuerwerkskörpern in der Ferne. Ich drehte mich um und schlief wieder ein. Am nächsten Morgen zog ich mich an, aß schnell ein paar Toasts und trank eine Tasse Kaffee, bevor ich zum Stall ging, um nach den Pferden zu sehen. Ich wollte Blaze noch etwas ausreiten, damit er sich ein wenig bewegen konnte, bevor es zu heiß wurde. Blaze und Boots, Altons Pferd, begrüßten mich mit Wiehern und Schnauben. Ich ließ Boots im Paddock frei, bevor ich Blaze sattelte. Ich verstaute eine Feldflasche und mein Handy in den Satteltaschen und machte mich auf den Weg. Es tat gut, wieder auf der Ranch zu sein. Blaze schien genauso glücklich zu sein wie ich. Der Morgen war klar und ruhig. Ich ritt um das Ranchgelände herum. Mein Ziel war ein kleiner Hügel, von dem aus man einen großartigen Blick über die Landschaft nach Süden in Richtung der mexikanischen Grenze hatte. Ich war noch eine Hügelkette vom Steilufer entfernt, als ich mehrere Bussarde über mir kreisen sah. Etwa ein Dutzend dieser großen Vögel zogen gemächlich ihre Kreise am Himmel. Was mir auffiel, war, dass sie eher herabstiegen als aufstiegen, was zu dieser Tageszeit üblicher gewesen wäre. Das konnte nur bedeuten, dass etwas – und zwar etwas ziemlich Großes – gestorben war und die Bussarde sich auf den Weg zum Fressen machten. Ich beschloss, der Sache nachzugehen, da ich vermutete, dass vielleicht eine Kuh oder ein Ochse verirrt war. Ich wollte zumindest den Kadaver finden, das Brandzeichen identifizieren und den Besitzer anrufen, um ihm mitzuteilen, dass seine Herde um ein Tier geschrumpft war. Ich richtete Blaze auf die kreisenden Aasfresser. Nichts hätte mich auf den Anblick hinter dem Bergrücken vorbereiten können. Unten in der Schlucht lagen Leichen, aber es waren keine Rinder ... es waren Menschen! Ich trat Blaze in die Flanke und drängte ihn zu dem Schlachtfeld hinunter. Sobald Blaze mich dorthin gebracht hatte, schwang ich mich aus dem Sattel und untersuchte rasch jede Leiche auf Lebenszeichen. Es waren zehn hispanische Männer … alle tot. Jeder von ihnen schien erschossen worden zu sein. Einige wiesen mehrere Schusswunden auf. Mir wurde klar, dass es Schüsse und nicht Donner gewesen waren, die mich mitten in der Nacht geweckt hatten. Im selben Moment begriff ich, dass der Mörder der Männer vielleicht noch in der Nähe war. Ich rannte zurück zu Blaze und ritt mit ihm auf den Bergrücken. Ich sah mich um, konnte aber keine Spur von anderen Menschen entdecken. Noch immer schwer atmend, zog ich mein Handy heraus und wählte den Notruf. „Notruf 911. Bitte nennen Sie Ihren Namen und die Art des Notfalls.“ „Hier spricht Paul Nichols von der Rancho del Abuelo, und ich bin gerade auf zehn Leichen gestoßen.“ "Sag es noch einmal." „Ich sagte: ‚Hier spricht Paul Nichols, und ich habe gerade zehn tote Männer auf meiner Ranch gefunden.‘“ „Okay. Wo befinden Sie sich?“ „Ich wohne etwa eine Meile von der County Road 25 entfernt, zwischen Rancho del Abuelo und Rancho Seco.“ "Benötigen Sie einen Krankenwagen?" „Nein! Sie sind alle tot. Ich habe nachgesehen. Ich brauche den Sheriff.“ „Ich schicke einen Stellvertreter. Sind Sie von der Straße aus zu sehen?“ „Nein. Ich bin zu Pferd. Ich reite zum Viehgatter an der Straße 25 zwischen Rancho del Abuelo und Rancho Seco. Dort kann ich den Hilfssheriff treffen und ihn hineinführen.“ Wie lange dauert es, bis Sie dort ankommen? „Das dauert ungefähr zehn Minuten.“ „Okay, der Hilfssheriff ist schon unterwegs. Er sollte am Viehgatter sein, wenn Sie dort ankommen. Fangen Sie jetzt an.“ "Ich bin unterwegs." Ich legte auf und verstaute das Telefon wieder in den Satteltaschen, aber ich ritt nicht sofort los, um den Polizisten zu treffen. Stattdessen stieg ich vom Pferd, stolperte ein paar Schritte weiter, beugte mich vor und übergab mich im Gras. |