Forums
Geschichte 09 – Wo ist der Jahrmarkt? - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Kurzgeschichten (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Geschichte 09 – Wo ist der Jahrmarkt? (/showthread.php?tid=3402)

Geschichte 09 – Wo ist der Jahrmarkt? - Tamasia - 03-20-2026

Heute ist der erste Schultag in der elften Klasse und im Gegensatz zu den meisten meiner Mitschüler bin ich überglücklich. Nicht, dass ich ein Einser-Schüler wäre – obwohl ich es sein könnte, wenn es jemanden interessieren würde –, aber der Schulbeginn bedeutet, dass ich fünf Tage die Woche eine anständige warme Mahlzeit bekomme. Außerdem bedeutet es bald kühleres Wetter. Und kühleres Wetter bedeutet, dass die Handelsreisenden wieder in die Stadt kommen, sodass ich mir ein paar Dollar verdienen kann, um mir neue Klamotten zu kaufen und meine alten Lumpen zu ersetzen.

Ich habe das Glück, in einer Hafenstadt zu leben, denn dort gibt es immer ein kleines Viertel in Hafennähe, das sich an spezielle Geschmäcker richtet. Die Polizei ignoriert das, weil sie der Meinung ist, dass die besseren Viertel der Stadt, wo sie ihr Gehalt verdienen, ihre Aufmerksamkeit verdienen.

Ich habe wohl Glück, dass ich gute Gene geerbt habe, denn ich sehe gut genug aus, um gefragt zu sein, sobald das Viertel nach dem heißen Sommer wieder belebter wird. Ich habe eine kleine Liste von Stammkunden, die bereit sind, meinen Preis zu zahlen, der höher ist als der aller anderen Typen auf der Straße, und dafür weniger bietet. Das Besondere an mir ist, dass ich meine Freier gut einschätzen kann und ihre Wünsche so steuere, dass sie sich im Gegenzug wirklich geliebt fühlen.

Ich hasse meinen Namen, der total protzig ist, und werde deshalb auf der Straße Dink genannt. Den habe ich mir nicht ausgesucht. Mein Vater hat angefangen, mich so zu nennen, weil ich im Vergleich zu ihm und meinem älteren Bruder so klein bin. Solange meine Mutter lebte, war das Leben ganz schön. Sie war winzig, genau wie ich. Mein Vater hat oft mit ihr gestritten, aber ein Wort von ihr reichte ihm, und er hat nie die Hand gegen sie erhoben. Ich habe erst begriffen, dass es Liebe war, als sie starb. Ich war damals acht, mein Bruder zwölf.

Ihr Tod schien den alten Mann zu brechen. Er trank immer mehr und das Essen wurde immer spärlicher. Schließlich musste Bobby alles zubereiten, was überhaupt noch zu essen gab. Unser Schlafzimmer sollte uns beiden gehören, aber Bobby machte unmissverständlich klar, dass es seins war und für mich kein Platz war. Das Bett war ein Doppelbett, aber ich bekam nur eine alte Decke auf dem Boden und ein Kissen, das Federn verlor. Als ich dem alten Mann davon erzählte, bekam ich eine ordentliche Tracht Prügel.

Bobby war in der Schule ein Sportfanatiker und so groß, dass er jeden zwei Klassenstufen über ihm dominieren konnte. Seine Statur zog einige der älteren Sportler an, und er verkehrte fortan mit ihnen. Ich musste auf die harte Tour lernen, dass sie zwar über Sex sprachen, während er zuhörte, aber klug genug waren, ihn nicht anzufassen. Als er nach Hause kam, war er völlig außer sich, und ich war Freiwild für alles, was er versuchen wollte.

Er hasst mich, weil ich klein bin und mich nicht für Sport interessiere, sondern Schule und Bücher liebe. Deshalb hat er mich sexuell missbraucht, ohne jegliche Zuneigung oder Fürsorge. Als er mich das erste Mal von hinten nahm, war ich gerade neun geworden. Als ich schrie, schlug er mich bewusstlos. Ich kam unter Schmerzen wieder zu mir und lag in einer kleinen Blutlache auf dem Boden. Ich glaube, ich erinnere mich noch, wie mein Vater zur Tür taumelte und mich ansah. Bobby sagte: „Du kleine Schwuchtel bist zu klein, um auch nur guten Sex zu haben.“

Der alte Mann lachte. „Dink ist ein guter Name für die kleine Mieze.“ Seitdem heiße ich Dink und habe ihn sogar richtig lieb gewonnen. Alles ist besser als mein richtiger Name.

Ich habe diese Lektionen nie vergessen, selbst als mein Leben bergab ging. Mit zehn Jahren gab es keine sexuelle Praktik oder Perversion, zu der Bobby mich nicht gezwungen hatte. Wenn ich mich bei meinem Vater beschwerte, bekam ich nur so heftige Ohrfeigen, dass ich manchmal bewusstlos wurde, oder, wenn er betrunken war, schlug er mich mit dem Gürtel. Wenn ich schrie oder mich bewegte, bekam ich doppelt so viele Schläge.

Als ich vierzehn wurde, schickte mich eine meiner Lehrerinnen zur Schulkrankenschwester. Ich weigerte mich, mehr als mein Gewicht und ein paar Fragen zu meinen Essgewohnheiten zuzulassen. Sie meinte, ich sei praktisch verhungert und sorgte dafür, dass mein Mittagessen in der Schule kostenlos war. Außerdem forderte sie mich auf, öfter zu duschen.

Aber wie sollte ich duschen? Unser altes Holzhaus war damals schon fast dem Verfall preisgegeben, weil der Alte und Bobby sich um nichts kümmerten. Wir hatten seit ein paar Jahren kein warmes Wasser mehr, und wenn ich versuchte, welches auf dem Herd zu erhitzen, um mich damit zu waschen, und der Alte mich dabei erwischte, schüttete er mir das Wasser über den Kopf. Zum Glück tat er das nie, wenn das Wasser kochte. Bobby hatte die Schule mit sechzehn abgebrochen und arbeitete mit dem Alten im Hafen. Im Gewerkschaftshaus gab es Duschen für die Mitglieder, also wuschen sie sich dort. Ich zählte schon lange nichts mehr.

Ich lungerte jeden Tag in der Schule herum, bis der Hausmeister mich rauswarf, nur um nicht nach Hause gehen zu müssen. Nachdem fast alle weg waren, erkundete ich jeden Winkel des Gebäudes, vom Keller bis zum Dachboden. Meine größte Entdeckung machte ich am Ende eines kurzen Kellergangs, der aussah, als würde er nirgendwohin führen. Dort fand ich eine Tür, die in ein kleines Badezimmer führte. Anhand des Schmutzes und der Spinnweben schloss ich, dass es seit Jahren nicht mehr benutzt worden war. Als ich an der Kette zog, leuchtete die schwache Glühbirne. Der Schlüssel steckte im Schloss von innen, also wusste ich, dass ich es geschafft hatte.

Am nächsten Nachmittag durchwühlte ich den Putzmittelschrank nach Putzmitteln und schloss mich in der kleinen Badewanne ein. Dort schrubbte und putzte ich, bis die Armaturen so sauber wie möglich waren und das abgenutzte, schmutzige Linoleum auf dem Boden so gut wie möglich aussah. Wände und Decke blieben schwarz, aber ich hatte weder Farbe noch eine andere Möglichkeit, sie zu reinigen, außer so viel wie möglich abzufegen.

Am nächsten Morgen verließ ich das Haus, bevor der Alte oder Bobby aufwachten. In einer Papiertüte hatte ich meine zweite Unterhose, ein T-Shirt und ein Hemd dabei. Das und meine übrige Kleidung waren alle, die ich besaß. Knapp eine Stunde vor dem ersten Klingeln stahl ich mir etwas Handseife aus einer der Haupttoiletten und zog mich in mein Zimmer zurück. Ich wusch meine Schulsachen so gut es ging und hängte sie zum Trocknen an ein durchhängendes Stromkabel. Dann ging ich duschen. Das heiße Wasser tat so gut, dass ich mich und meine Haare dreimal wusch, bevor ich aus der Dusche kam. Ich trocknete mich mit einem großen Handtuch ab, das ich mir von den Putzlappen des Hausmeisters geschnappt hatte, zog meine anderen Sachen an und ging zum Unterricht.

Beim Mittagessen hörte ich, wie sich ein paar Jungs am Nebentisch über einen von ihnen amüsierten, der von Strichern erzählte, die er am Abend zuvor auf der Straße gesehen hatte, als er mit seinem Vater unterwegs war. Ich wusste nicht, was ein Stricher war, fragte aber, ohne nachzudenken, Bobby.

Er grinst mich höhnisch an. „Genau das sollte so eine kleine Memme wie du machen. Hey, Dad, warum schickst du Dink nicht zum Strichen? Sein zarter kleiner Hintern würde sich bestimmt gut verkaufen.“

„Halt die Klappe!“, brüllt der alte Mann zurück. „Das gibt Ärger.“ Wenn er so etwas sagen kann, ist er noch nicht völlig betrunken.

Bobby zuckt mit den Achseln. „Vielleicht kannst du ja, wenn du etwas älter bist, deinen Hintern anpreisen und ein paar Dollar verdienen. Dann musst du eben für deinen Lebensunterhalt aufkommen.“ Jetzt ergibt alles Sinn, aber ich muss fast lachen bei dem Gedanken, dass ich dem alten Mann oder Bobby irgendetwas schulde.

In den nächsten Tagen denke ich ständig ans Geldverdienen. Ich wünschte, ich wüsste, wie ich das anstellen soll, denn ich könnte ein paar neue Klamotten gut gebrauchen. Als einer meiner Lehrer sagt, Erfahrung sei der beste Lehrmeister, achte ich darauf, mich nach der Schule in meiner kleinen Dusche so gut wie möglich zu waschen und ziehe die gewaschenen Sachen an. Als ich höre, wie der Hausmeister abschließt, schlüpfe ich aus der Tür und gehe in den Teil der Stadt, von dem der Junge gesprochen hatte.

An einem der Schnellimbisse ist ein Tisch am Bürgersteig noch nicht abgeräumt. Ich schaue mich um, sehe aber niemanden. Also schnappe ich mir den halb aufgegessenen Burger und den Rest des Getränks und renne bis zum Ende des Blocks, bevor ich langsamer werde und anfange zu essen. Als ich fertig bin, werfe ich Papier und Becher in einen Mülleimer und reibe mir den Bauch. Es tut gut, abends etwas im Bauch zu haben.

Ich sehe schon ein, zwei Typen draußen. Sie gehen entweder langsam am Bordstein entlang oder lehnen an einem Laternenpfahl. Ich gehe hinüber und mache es dem Typen nach, der an dem Pfahl lehnt. Er stößt mich grob weg. „Such dir dein eigenes Revier, du Zwerg.“

"Was ist das?"

Er lacht und schubst mich erneut. Ich gehe ein Stück weiter. Ein Junge, etwa siebzehn Jahre alt, winkt mich herüber. Er ist dünn, trägt zerrissene Jeans und ein T-Shirt einer Rockband. Seine Haare sind stachelig und lila gefärbt. Er lehnt an einem Zaun.

"Such dir lieber einen anderen Ort, Junge. Die Älteren wollen keine Kinder in deinem Alter in ihrer Nähe haben; du ziehst die Polizei an."

Er spricht ganz normal mit mir, nicht so, als wäre er sauer auf mich oder so, also frage ich: „Wie macht man das mit dem Hustlen?“

Er sieht mich einen Moment lang an, dann lacht er bitter. Als er aufhört, packt er meinen Arm. „Mein Gott, wo kommst du denn her, Junge? Warum willst du überhaupt dealen?“

"Ich ... ich brauche Kleidung für die Schule und ich habe Hunger."

Er sieht mich mit echtem Mitleid an. „Verdammt, hast du denn gar kein Zuhause?“

Ich schüttle den Kopf. „Der alte Mann ist betrunken und schlägt mich, und ich habe fast ständig Schmerzen, weil Bobby mich vergewaltigt.“

Er schüttelt den Kopf. „Ich bin verrückt, euch das zu zeigen, aber bleibt dran und seht zu, was ich mache, wenn ein Freier auftaucht.“

"Sie geben dir Geld?"

„Zuerst legst du einen Preis fest. Lass sie zuerst zahlen, denn die meisten werden dich nicht bezahlen. Egal was passiert, für einen Freier spürst du nie etwas.“ Er mustert mich. „Du brauchst eine saubere Jeans, ein Hemd und einen Pullover. Keine Unterwäsche, und die Jeans muss eng anliegen, damit man sieht, was du hast. Das will der Freier sehen.“ Er zieht mich ins bessere Licht und sieht mich nach dem Abtasten noch einmal an. „Du bist noch ein Kind. Du hättest bessere Chancen, wenn du dir ordentliche Klamotten anziehst, wie die reichen Kids in der Schule, und dir die Haare schneiden lässt. Viele Freier wollen Kids, die wie Schüler aussehen, besonders junge.“

Es ist eine ruhige Nacht. Mein Stricher geht von drei Autos weg und meint, sie seien zu billig gewesen. Als er mir seinen Preis nennt, kriege ich fast einen Anfall. Ein paar Minuten später hält ein Auto. Der Fahrer und er wechseln ein paar Worte, und mein Freund steigt ein. Ich denke, es ist spät genug, um nach Hause zu gehen, also mache ich mich auf den Weg. Das Haus ist dunkel, also schlüpfe ich durchs Fenster meines Zimmers. So mache ich normalerweise keinen Lärm. Ich ziehe meine Decke unter dem Bett hervor, aber da rollen, dem Geräusch nach zu urteilen, ein paar Dosen lautstark durchs Zimmer. Das Licht geht an.

„Was zum Teufel?“, knurrt mein Bruder. Er greift nach seinem Gürtel am Fußende des Bettes, schwingt ihn herum und trifft mich hart am Rücken. Ich wage es nicht, mich zu bewegen oder einen Laut von mir zu geben, sonst wird es noch viel schlimmer. Vier harte Schläge folgen, dann knipst er das Licht aus und lässt sich aufs Bett fallen. Im Dunkeln rolle ich mich in meine Decke ein und lege mich auf den Bauch, weil der Boden mir so weh tut.

Aus alter Gewohnheit bin ich schon aus dem Haus, bevor mein Bruder oder mein Vater wach sind. Am liebsten würde ich die Schule schwänzen und mich auf etwas Weiches legen, aber dann gibt es bestimmt Fragen und ich kriege Ärger. In der Schule angekommen, muss ich mein Hemd und mein T-Shirt einweichen, weil der Rücken ganz blutverschmiert ist. Ich dusche, um das Blut abzuwaschen, und hoffe, dass die Blutung aufgehört hat, damit man nichts mehr auf dem Hemd sieht, das ich gestern gewaschen habe. Gut, dass Freitag ist.

In der Nacht bin ich wieder auf der Straße und treffe meinen Stricher an seinem Platz. Er grinst mich an. „Freitag- und Samstagnacht sind Hochsaison. Ich bin dann nicht oft da. Vielleicht hast du ja Glück, Kleiner.“

Gegen neun Uhr fahren viele Autos langsam die Straße entlang, dann hält eines an und ich sehe einen Mann einsteigen. Als niemand mehr da ist, lehne ich mich an den Laternenpfahl und hoffe. Ein Auto fährt etwa dreimal um den Block und hält dann an. Von meinem Standpunkt aus kann ich nichts sehen, also gehe ich hinüber und das Fenster gleitet herunter. Ich sehe, wie der Fahrer mich mustert.

„Du bist aber noch sehr jung, nicht wahr?“, fragt er.

„Ich bin alt genug“, antworte ich mit dem, was hoffentlich als Bravour erscheint.

„Wie viel?“, fragt er.

„Was willst du?“, frage ich zurück.

„Nur um dich in den Arm zu nehmen und so zu tun, als wärst du mein Sohn. Vielleicht spiele ich ein bisschen mit dir.“

"Wenn du mich nur befriedigen willst, kannst du das hier tun, es kostet dich zehn."

Er sieht traurig aus. „Das ist so kalt. Ich würde dich gern für mindestens eine Stunde mit auf mein Zimmer nehmen.“

Mein Stricher meinte, der Typ sei genauso unerfahren im Männeraufreißen wie ich. Er sieht aus wie ein Student und ist gutaussehend. Obwohl ich dringend Geld brauche, fühle ich mich zu ihm hingezogen. Das verstößt gegen die erste Regel, die mir mein Stricher beigebracht hat: „Verlieb dich niemals in einen Freier! Für die bist du wie ein Taschentuch – benutzen und wegwerfen.“

Ich schaue ihn wieder an und sage: „Okay. Mir ist kalt und ich bin müde. Es würde gut tun, mich aufzuwärmen. Eine Tasse Kaffee wäre jetzt genau das Richtige.“

Er lächelt, als ich die Tür öffne und einsteige. „Danke“, sagt er und fährt weg. Er parkt auf einem Behindertenparkplatz des Motels und öffnet die Tür. Als ich aussteige, bin ich überrascht, ihn an Krücken gehen zu sehen; sein linkes Bein scheint knapp über dem Knie abgetrennt zu sein.

Er hebt seinen Stumpf an, als er sieht, dass ich ihn ansehe. „Stört dich das?“

Ich schüttle den Kopf. Es sieht anders aus, und aus irgendeinem Grund gefällt es mir.

Er schiebt mich vor sich her und repariert sofort die kleine Kaffeemaschine auf der Theke. Ich stehe da und weiß nicht, was ich tun soll. Er ist fertig und schaltet weitere Lichter an. Zufällig stehe ich wieder bei ihm und er sagt: „Oh mein Gott!“

"Was?", frage ich und drehe mich um.

"Was ist mit deinem Rücken passiert, Junge? Er ist ganz blutig. Komm her, ich will ihn mir ansehen."

Ich zucke mit den Achseln. „Schon gut.“

Er zieht einen Hocker an den Schminktisch und deutet darauf. Ich setze mich, und er beginnt, die wenigen restlichen Knöpfe zu öffnen. Ich zucke zusammen, als er anfängt, mir das Hemd vom Rücken zu ziehen.

"Tut mir leid, mein Junge. Ich weiß, es tut weh, aber dein Rücken muss gebadet werden."

Er lässt warmes Wasser in die Schüssel laufen und beginnt, mir mit einem weichen Waschlappen den Rücken zu waschen. Es ist so sanft, dass es kaum weh tut. Das Wasser färbt sich so rot, dass er die Schüssel leert, wieder füllt und mich dann zu Ende wäscht.

„Hast du noch was zum Anziehen?“, fragt er und lacht. „Blöde Frage. Seit wann schleppen Stricher denn Reisetaschen mit sich rum?“ Er öffnet seinen Koffer und holt ein T-Shirt heraus, das er mir anzieht. Es ist groß, sodass es mir nicht am Rücken drückt. Ich bin total überrascht, als er mir eine neue Zahnbürste und eine Tube Zahnpasta gibt und mir sagt, ich solle mir gründlich die Zähne putzen.

Als ich fertig bin, hat er die Bettdecke des Queensize-Bettes zurückgeschlagen und sitzt auf der Bettkante. „Komm, leg dich ins Bett, mein Junge.“

Ich ziehe mein Hemd und meine Unterhose aus, weil ich gern nackt schlafe, und lege mich hin. Er deckt mich zu und küsst mich auf die Stirn. „Willst du mir deinen Namen sagen?“

Ich tue es, und er sagt: „Schlaf gut, Dink. Du bist ein wundervoller junger Mann.“

Ich warte ab, was passiert, aber er zieht sich bis auf die Unterhose aus und legt sich neben mich. Er zieht mich an sich, sodass ich auf der Seite liege, und legt seine Arme um mich. Das Bett ist so weich und ich fühle mich so wunderbar in seinen Armen, dass ich schon nach wenigen Minuten einschlafe.

Ich wache morgens auf, als er sich zu mir beugt und mich wieder auf die Stirn küsst. „Hast du gut geschlafen, Dink?“

Ich umarme ihn. „Ich hatte ganz vergessen, wie sich ein Bett anfühlt.“ Dann fange ich an zu weinen. „Danke, dass du so gut zu mir warst.“

Er drückt mich an sich und wiegt mich sanft hin und her. „Du bist ein braver Junge, Dink. Dich letzte Nacht in meinen Armen zu halten, hat mir den besten Schlaf seit Langem beschert.“

Als ich mich beruhigt habe, lässt er mich los. „Ich denke, wir sollten uns waschen und frühstücken gehen“, sagt er und schlägt die Decke zurück.

Ich sehe seinen Stumpf zum ersten Mal richtig. Er ist etwas kleiner als sein gesundes Bein, und die Narbe verblasst. Ich streiche darüber. „Was ist passiert?“

„Wenn wir uns wiedersehen, erzähle ich es dir, aber genau deshalb sehe ich es nicht gern, wenn Jugendliche in deinem Alter sich so aufspielen. Willst du, dass ich dich zum Jugendamt bringe?“

"Auf keinen Fall! Die würden mich nach Hause bringen und dann würde ich zwei ordentliche Prügel kassieren."

Ich versuche, mich loszureißen, aber er hält meine Hand fest. „Was immer du willst, Dink.“

Wir ernten im Restaurant ein paar Blicke, weil sein großes T-Shirt an mir so rutscht, aber ich fühle mich so wohl in dem weichen Hemd. Zum Glück ist es ein Buffet, denn ich schlage ordentlich zu. Er schaut amüsiert, wie viel ich esse. „Vielleicht sollte ich dir lieber eine Nummer größer besorgen, sonst passt dir das Zeug nicht mehr, wenn du zunimmst.“

Ich weiß, er neckt mich nur, also sage ich: „Iss nicht so oft.“

"Du musst die Schule mögen."

„Ja. Woran erkennt man das?“

„Du sprichst gut, verwendest die Sprache korrekt und hast nicht das übliche Vokabular von Möchtegern-Gangstern. Ich bin überzeugt, dass du nur deshalb ein Möchtegern-Gangster bist, Dink, weil du es unbedingt willst. Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen, dein Potenzial auszuschöpfen.“

Ich lächle ihn an. „Ich wünschte, ich könnte auch bei dir sein, aber ich weiß, dass es nicht geht. Deshalb bin ich auch zufrieden, wenn ich etwas zum Anziehen, jeden Tag etwas zu essen und einen wettergeschützten Ort habe.“

Er sagt mir, ich solle ihn Ted nennen. Als wir mit K-Mart fertig sind, habe ich neue Unterwäsche, Socken, drei Hemden, eine leichte Sommerjacke und ein Paar neue Turnschuhe. Während wir an der Kasse anstehen, sagt Ted, es täte ihm leid, dass er kein Geld mehr für mich habe. Mir ist völlig egal, wer mich sieht. Ich packe ihn am Hals und küsse ihn. Teds Gesicht ist hochrot, als ich ihn loslasse, aber er sagt nichts, bis wir im Auto sitzen.

„Ich weiß den Kuss zu schätzen, Dink, aber du hättest warten können, bis wir hier im Auto waren.“

„Es ist mir egal, wer mich gesehen hat. Sie bedeuten nichts, warum sollte es mich also kümmern?“

"Das wäre wahrscheinlich nicht nötig, aber wenn es jemand, der mich kennt, sehen würde, könnte ich meinen Job verlieren."

„Tut mir leid, Ted. Ich dachte, du wohnst nicht hier.“

„Nein, aber ich treffe hier geschäftlich einige Leute. Wenn ich bei meinem Chef verpetzt würde, würde er mich feuern und wegen meines Alters die Polizei rufen. Ich säße im Gefängnis bis zu meinem Tod.“

Ich legte meine Hand auf seinen Arm. „Ich werde es nie wieder tun, außer wir sind in deinem Zimmer.“

Er lächelt mich an und wuschelt mir dann durch die Haare. „Ich bin froh, dass du es verstehst.“

Er schneidet mir die Haare, dann essen wir zusammen ein leckeres Mittagessen und fahren zurück ins Motel, damit Ted seine Sachen packen kann. Er sieht traurig aus und mir ist zum Heulen zumute, denn die Zeit mit ihm war die schönste meines Lebens.

Er schaut mich verdutzt an, als ich ihn bitte, so lange zu warten, bis ich meine alten Kleider angezogen habe, die ich aus dem Mülleimer gefischt habe, in den er sie geworfen hatte.

"Warum?", fragt er.

„Denn wenn ich in neuen Kleidern auftauche, wird mich der Alte verprügeln, weil ich kein Geld habe, und Bobby wird sie zum Spaß zerreißen.“

Er umarmt mich. „Es tut mir so leid, Dink. Wo willst du sie denn hinlegen?“

„Ich habe einen geheimen Ort, den sonst niemand kennt. Dort kann ich mich jeden Tag vor der Schule umziehen.“

"Das freut mich sehr, Dink. Soll ich dich noch irgendwo absetzen, bevor ich gehe?"

„In der Nähe meiner Schule wäre das super.“

Er wird untersucht und fährt mich zur Schule. Als ich die Tür öffne, um auszusteigen, werfe ich mich auf den Sitz und umarme ihn. „Ich liebe dich, Ted. Sehen wir uns diesen Sommer wieder?“

Er umarmt mich. „Ich liebe dich auch, Dink. Ich glaube nicht, dass ich vor September nächsten Jahres zurückkomme. Ich werde den Sommer über nicht verreisen. Gibt es eine Adresse, an die ich dir Post schicken kann, die sonst niemand bekommt?“

Ich schüttle den Kopf.

„Ich weiß“, sagt er. „Ich schicke es per Standardversand. Sie müssen es dann am Postschalter abholen. Haben Sie einen Ausweis?“

"Mein Schülerausweis von der Schule."

„Gut. Das sollte reichen.“ Er schreibt meinen Namen, Dink Montaigne, in sein Notizbuch und umarmt mich noch einmal. Ich gebe ihm einen Kuss, knalle die Tür zu und renne zur Schule, damit er mich nicht weinen sieht. Hoffentlich ist eine Tür offen, damit ich mich umziehen kann.

Nachdem ich mich wieder in meine alten Klamotten geworfen, die schönen Sachen, die Ted mir gekauft hatte, zusammengefaltet und in einen alten Spind gelegt hatte, den ich an meinen Lieblingsplatz geschleppt hatte, ging ich langsam nach Hause und dachte an etwas, worauf ich stolz war. In all der Zeit, die ich mit Ted verbracht hatte, hatte ich ihn nie um Geld gebeten. Wie hätte ich auch, wenn er mir statt Sex Kleidung und Essen kaufte und mir das Gefühl gab, geliebt zu werden, wie es sich für einen Vater gehört?

Kurz vor Prüfungsbeginn kommt der alte Mann eines Abends fast nüchtern herein und lässt einen Haufen Lumpen auf den Boden fallen. „Hier sind ein paar Jeans und Hemden, die ich für dich habe.“

„Danke, Papa.“ Er wirkt zufrieden und geht in die Küche, um sich ein Bier zu öffnen. Ich weiß genau, woher er die hat. Die Lagerhäuser am Hafen kaufen unsortierte Putzlappen ballenweise auf. Oft sind da ein paar richtig gute Stücke dabei, und diese hier hat er gefunden. Die Jeans und Hemden sind besser als meine, aber nicht viel. Wenigstens sind sie sauber, denn gekaufte Putzlappen werden sterilisiert.

Bobby ist in letzter Zeit oft lange weg. Hoffentlich bleibt das so bis nach den Prüfungen. Ich will mein Bestes geben, damit ich Ted etwas erzählen kann, wenn er zurückkommt. Deshalb nehme ich mir jeden Abend ein Buch mit nach Hause und lerne. Meine Hausaufgaben mache ich in der Schule, aber eine längere Arbeit nehme ich mit nach Hause, um sie fertigzustellen. Ich lerne gerade, als Bobby hereinkommt.

Er reißt mir mein Papier aus der Hand. „Sieh dir diesen Mist an! Damit kriegst du kein Geld.“ Um mir seine Stärke zu beweisen, zerreißt er mein Papier, alle zwanzig Seiten, und wirft es mir an den Kopf. Ich fange an zu weinen, denn ich habe zwei Wochen lang nachmittags daran geschrieben.

„Ach, das Baby weint, weil ich seine Schulsachen versaut habe.“ Er schnappt sich mein Lehrbuch und reißt es am Buchrücken in zwei Hälften. „Heul doch deswegen, du Schwuchtel!“ Er wirft es nach mir, ein Stück trifft mich am Kopf.

Er legt sich ins Bett und macht das Licht aus. Mit dem wenigen Licht, das durchs Fenster fällt, finde ich so viel von meinem Papier wie möglich und die Hälften meines Textes. Ich muss ihn bei meinem Lehrer abgeben und dafür bezahlen. Geld, das ich nicht habe.

Am nächsten Tag überrascht mich meine Geschichtslehrerin, indem sie mir eine Rolle Klebeband gibt und mir sagt, ich solle die Seiten meiner Hausarbeit zusammenkleben. Dabei war sie doch so nett gewesen, die Arbeit handschriftlich entgegenzunehmen, und jetzt soll ich sie abschreiben und ihr verspätet abgeben?

„Ich wünschte, ich könnte dir mit dem Buch helfen, Dink“, sagt sie, „aber das Sekretariat hat mir gesagt, es sei zwanzig Dollar wert. Du musst es mir bis Ende der Woche geben, sonst darfst du nicht an den Prüfungen teilnehmen. Das heißt, du fällst durch und musst das Jahr wiederholen.“

"Ja, Ma'am."

Ich kenne nur einen Weg, an das Geld zu kommen. In dieser Nacht bin ich auf der Straße. Ein altes Auto hält vor mir. Der Fahrer ist dick und sieht schmutzig aus, aber er will mich blasen, also mache ich schnell zehn. Ich fühle mich so schmutzig und ausgenutzt, als er wegfährt, dass ich baden will. Ich gehe nach Hause. Zum Glück ist der Alte eingeschlafen und Bobby ist nicht da. Ich erhitze Wasser auf dem Herd und wasche alles, was er an mir berührt hat, dann schlafe ich unter meiner Decke ein.

In der nächsten Nacht habe ich kein Glück, obwohl es schon nach Mitternacht ist, als ich mich ins Bett schleiche. In der dritten Nacht treffe ich auf einen gut gekleideten Mann, der einen Blowjob will. Er ist sauber und riecht gut, also lasse ich mir Zeit und verwöhne ihn so gut ich kann. Als ich fertig bin, schläft er fast. Er gibt mir zwei Zwanzig-Dollar-Scheine.

„Es sind nur zwanzig“, sage ich ihm.

Er lächelt. „Schon gut, Kleiner, du bist es wert.“ Er beugt sich vor und küsst mich auf die Stirn. „Du bist sauber und ordentlich, und du hast dich so verhalten, als ob dir meine Gefühle wichtig wären. Mach weiter so, dann wirst du reich.“

Er fährt weg und ich bin erleichtert. Ich kann das Buch bezahlen und habe immer noch dreißig Pfund übrig. Jetzt packe ich mein ganzes Geld in einen stabilen Gefrierbeutel und verstecke ihn hinter einem losen Betonblock am äußeren Fundament unserer alten, baufälligen Garage.

Ich schreibe meine Prüfungen und erreiche einen Notendurchschnitt von 3,6, ohne mich groß anzustrengen. Es interessiert sowieso niemanden, und ich werde ganz sicher nicht aufs College kommen, so sehr ich es mir auch wünsche. Die Studienberaterin mag mich aus irgendeinem Grund nicht und hat gelacht, als ich sie nach Stipendien gefragt habe. Ich muss mir etwas für meine wenigen guten Klamotten einfallen lassen, da die Schule im Sommer schließt.

Nach Schulschluss verlassen die meisten Stricher, die ich kenne, die Stadt und ziehen in Gegenden mit vielen Sommergästen. Ich verdiene mir mit Gelegenheitsjobs etwas dazu, meistens für Essen. Denn wenn Bobby da ist, kocht er was für sich und den Alten und isst dann alles auf, sodass nichts mehr übrig bleibt. Ich habe schon vor langer Zeit gelernt, dass ich Schläge kassieren und als „Schwuchtel“ beschimpft werde, wenn ich sage, ich hätte Hunger und solle endlich Geld verdienen. Ich habe es einmal versucht, und als ich nach Hause kam, hat der Alte mir mein Geld weggenommen, und ich habe trotzdem nichts bekommen außer noch mehr Prügel, weil er meinte, ich hätte nicht genug.

Ich hasse das Prostituieren, aber ich muss nicht mehr so ​​oft hungern wie früher und kann mir meine Wäsche im Waschsalon leisten. Ich war klug genug, mir eine Liste mit sechs Männern zu machen, die ich mag, weil sie sauber und nett zu mir sind. Sie protestieren nicht, wenn ich ihnen sage, dass ich nicht auf der Straße arbeiten werde und sie anrufen möchte. Vier von ihnen geben mir ihre Telefonnummern, die anderen beiden ihre Pager-Nummern und einen Zeitplan, nach dem ich sie anrufen soll. Manchmal habe ich einen Freier pro Woche, manchmal fünf, selbst nachdem ich meine Preise verdoppelt habe. Ich versuche immer, ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Der Sommer ist ziemlich entspannt für mich, nachdem der Hafenbetrieb eingestellt wurde und der Alte und Bobby erschöpft nach Hause kommen und nach einem Bier sofort einschlafen. Ich glaube, Bobby hat eine Freundin gefunden, denn er schläft kaum noch mit mir. Darüber bin ich wirklich froh. An den Wochenenden halte ich mich aber lieber fern, weil der Alte dann betrunken zu Hause ist.

Ich gehe gern zum Fluss hinunter und sitze auf der Kaimauer, um die Schiffe zu beobachten. Am liebsten würde ich mich auf einem verstecken und irgendwohin reisen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Ich habe versucht, so nah wie möglich an Studenten heranzukommen, die in den Ferien verreisen konnten, nur um von Dingen zu hören, die ich selbst nie erleben werde. Ich werde nie studieren und dann einen Job finden, der mir genug Geld zum Reisen einbringt, aber ich werde nicht wie mein Bruder und mein Vater als Hafenarbeiter enden. Sie nennen sich zwar Hafenarbeiter, sind aber nichts weiter als Hafenarbeiter. Die Hälfte der Zeit arbeiten sie nicht einmal.

Die meisten Tage verbringe ich in der Stadtbibliothek und lese für den Unterricht, der nach der Wiedereröffnung der Schule stattfindet. Bevor die Schule geschlossen wurde, habe ich die Leseliste für den Englischunterricht der Unterstufe gefunden, also lese ich diese Bücher jetzt auch. So bin ich tagsüber nicht zu Hause, und da es in der Bibliothek eine Telefonzelle gibt, kann ich von dort aus meine Freier anrufen. Da ich jeden Tag da bin, kennen mich die Bibliothekare schon. Die Bibliotheksleiterin gibt mir einen Job, bei dem ich Bücher zurück in die Regale stelle. Das reicht für drei Mahlzeiten am Tag.

Ich komme dieses Jahr viel besser durch den Sommer als je zuvor. Dank des Geldes aus der Bibliothek muss ich kaum noch Freier anrufen, deshalb beschränkt sich meine Liste auf zwei Jungs, die ich besonders mag. Wenn ich daran denke, schaue ich am Postschalter nach. Meistens finde ich ein oder zwei Briefe von Ted. Sie sind immer kurz: Er ermahnt mich, brav zu sein, sagt mir, dass er mich liebt und dass es ihm leid tut, dass er mir nicht mehr schicken kann. Zehn oder Zwanzig Dollar liegen immer bei. Damit habe ich genug Geld gespart, um mir eine neue Jeans, ein paar Hemden und Laufschuhe für die Schule zu kaufen.

Ich nehme meinen Stundenplan und schaue ihn mir an. Englisch, erste Stunde. Gut, denn ich mag das Fach und bin frisch geduscht und hellwach, anders als die anderen. Der Lehrer muss neu sein, denn von Edward Warren habe ich noch nie gehört. Ich gehe in den Klassenraum und nehme wie immer meinen Platz in der hintersten Ecke ein. Sobald die anderen mich dort sehen, setzen sie sich irgendwohin, nur nicht hin. Denn vorher war ich meistens dreckig, meine Kleidung zerfetzt und ich habe gestunken. Mir war das genauso unangenehm wie ihnen meine Gesellschaft, aber wenn man nur eine zerfetzte Jeans, zwei zerfetzte Unterhosen und T-Shirts, zwei zerrissene Hemden und ein Paar abgelaufene Turnschuhe besitzt, hat man nicht viel Auswahl. Jetzt will ich keine Fragen zu der Veränderung hören.

Ich frage mich, wie der Lehrer dieses Jahr wohl sein wird, wenn die Tür aufgeht und er hereinkommt. Ich rutsche mit einem lauten Knall aus meinem Stuhl, denn es ist Ted. Alle lachen, und ich wäre am liebsten im Boden versunken. Verdammt, er hat mir nie gesagt, dass er Lehrer ist. Sein Blick ruht auf mir, als ich mich wieder aufrichte, dann geht er weiter, bevor er die Anwesenheit verliest.

"Reginald Montaigne?"

Ich zucke zusammen und hebe langsam die Hand. Alle lachen über diesen lächerlich hochtrabenden Namen für arme, weiße Unterschichtler, denn sie kennen mich nur als Dink. Ted brüllt Ruhe, macht eine Markierung auf dem Zettel, den er hält, und ruft den nächsten Namen.

Während er redet, denke ich an die Nächte, die wir zusammen verbracht haben, und beschließe, sofort zu verschwinden, sobald es klingelt, damit er mir nichts mehr sagen kann. Ich sehe ihn da unten auf zwei Beinen stehen und erinnere mich daran, dass man mal gesagt hat, jeder auf der Welt habe ein Doppelleben. Hoffentlich ist dieser Typ doch nicht mein Freier, denn er hat ja nur ein Bein.

Nach dem Unterricht drängen sich mehrere Studenten um seinen Schreibtisch, um mit ihm zu reden, sodass ich unbemerkt verschwinden kann. Die meisten meiner Kurse werden ein Kinderspiel sein, was gut ist, denn die Lernzeit ist die einzige Zeit, in der ich lernen kann.

Nach der Schule laufe ich um das Haus, um zu sehen, ob der Alte da ist und ob er betrunken ist. Wenn ja, könnte er mich grundlos verprügeln, einfach so, weil es ihm gerade in den Sinn kommt. Durchs Schlafzimmerfenster sehe ich meinen Bruder, wie er in den alten Spiegel schaut und seine Muskeln bewundert, die er sich durch die Arbeit im Hafen angeeignet hat. Wenn ich jetzt reingehe, wirft er mich aufs Bett und vergewaltigt mich. Ich habe aufgehört, mich beim Alten zu beschweren, weil er mir nur auf den Hinterkopf schlägt und sagt, so eine Memme wie ich müsse doch zu irgendetwas taugen.

Ich gehe in die Bibliothek und lese, bis sie schließt. Das Haus ist dunkel, ich schleiche mich hinein und fühle mich sicher, nur um über etwas zu stolpern. Der Lärm weckt Bobby, und er holt wieder seinen Gürtel zu mir. Sobald der Hausmeister die Tür aufschließt und weggeht, bin ich drin und gehe hinunter in mein Zimmer. Ich lege mein Hemd zum Einweichen unter die warme Dusche und lasse das Blut abwaschen und meine Schmerzen lindern.

Ich bin zu früh zum Unterricht und Ted ist im Raum; er hält mich an. „Dink? Bist du es wirklich?“

Ich senke den Kopf und nicke, plötzlich von Scham erfüllt.

Ich spüre seine Hand auf meiner Schulter. „Du brauchst dich für nichts zu schämen, und niemand wird es von mir erfahren. Ich möchte dich sehen, sobald deine letzte Stunde vorbei ist, also komm zurück. Okay?“

Seine Finger heben mein Kinn an, bis ich ihm in die Augen schaue. „Ich schätze schon.“

„Sie können Platz nehmen“, sagt er, weil weitere Studenten eintreffen.

Ich esse schnell zu Mittag, damit ich mein eingeweichtes Hemd waschen kann. Nicht das ganze Blut ist rausgegangen, aber bei schwachem Licht sieht man es kaum. Macht aber nichts, es ist mein einziges anderes Hemd.

Ich verstaue meine Bücher und Hausaufgaben in meinem Spind und gehe langsam zu meinem Englischraum. Ted wartet schon, und sonst ist niemand da. Er schließt die Tür und deutet auf einen Tisch. Als ich mich hinsetze, lehne ich mich instinktiv zurück und zucke dann wieder nach vorn, weil mir der Rücken wehtut.

"Was ist los, Dink?"

"Nichts."

Er kommt herüber und setzt sich an den Schreibtisch neben mich. Ich versuche mich umzudrehen, aber er legt seine Hand auf meine Schulter und schiebt mich sanft nach vorn, sodass er meinen Rücken sehen kann.

„Lieber Gott! Nicht schon wieder!“, höre ich ihn flüstern. Ich spüre, wie mein T-Shirt jetzt nass ist. „Ist das in der Schule passiert?“

"Nein, Sir."

Er steht auf und zieht mich hoch. „Du kommst mit mir, da gibt es keine Widerrede.“

Ich weiß, er wird mir nichts tun, deshalb gehe ich gern mit ihm. Er breitet ein altes Handtuch auf der Lehne des Ledersitzes in seinem Auto aus und hilft mir hinein. Es ist ein wunderschönes kleines Sportcabriolet mit dem Mercedes-Emblem.

Er sagt nichts, fährt aber schnell. Wenige Minuten später parkt er in der Einfahrt eines Hauses, genau der Art von Haus, die ich mir schon oft angesehen und in dem ich so gerne gewohnt hätte. Es ist nicht groß, aber so hübsch, dass ich es liebe.

„Komm rein, Dink.“ Er führt mich in das schöne Badezimmer und fordert mich auf, mein Hemd auszuziehen. Er will mir gerade beim Ausziehen meines T-Shirts helfen, aber es klebt an meinem Rücken und schmerzt, wenn ich daran ziehe.

„Warte, Dink. Zieh deine Jeans und Schuhe aus.“ Während ich das tue, lässt er Wasser in die Wanne einlaufen. Dann fordert er mich auf, hineinzusteigen und mich zurückzulehnen, damit das Wasser mein Hemd durchnässt und das Blut, das daran klebt, auflöst, sodass er es ausziehen kann, ohne mich zu verletzen oder die Blutung erneut auszulösen.

Ich schäme mich nicht mehr für das Mal, als wir schon einmal miteinander geschlafen haben. Nach ein paar Minuten hilft er mir auf und zieht mir sanft das T-Shirt über den Kopf. Er lässt das Wasser aus der Wanne ab und beginnt, mich zu waschen. Ich entspanne mich, weil es sich so gut anfühlt. Ich dusche mich ab und steige in das große, weiche Handtuch, das er für mich bereithält. Als ich trocken bin, reibt er mir etwas Salbe auf den Rücken und verbindet ihn.

Ich frage mich, was ich anziehen soll, als er mich angrinst und eine Schublade öffnet. „Die könnten dir jetzt etwas zu klein sein. Ich habe sie dir beim letzten Mal gekauft, aber ich konnte dich nicht finden. Zieh sie trotzdem an, und wir besorgen dir dann noch ein paar neue Sachen.“

Ich sehe sie an und fange an zu weinen. Ich bin nur eine Hure, und er weiß es, und trotzdem hat er diese Kleider aufgehoben, um sie mir zu geben.

Er zieht mich an sich und streicht mir über das Haar. „Weine nicht, Dink. Du bist ein feiner junger Mann mit großem Potenzial. Jetzt, da ich dein Lehrer bin, werde ich dafür sorgen, dass du die Möglichkeit hast, dieses Potenzial zu entfalten, wenn es in meiner Macht steht.“

"Warum? Ich bin doch nichts als eine Hure."

Er schiebt mich so weit zurück, dass er mir in die Augen sehen kann. „Man tut, was man kann, um zu überleben. An deinem Rücken sieht man deutlich, dass du misshandelt wurdest, auch an deinem After. Ich habe es gesehen und gespürt, wie du zusammengezuckt bist, als ich dich gebadet habe. Das wird nicht wieder vorkommen.“

Auf dem Weg zum Laden fragt er: „Wer hat dich so grob behandelt? Ein Trick?“

Ich schüttle den Kopf. „Mein Bruder.“

"Lieber Gott! Lässt sich das nicht vermeiden?"

"Er ist zu groß. Wenn ich es versuchen würde, würde er mich so lange verprügeln, bis ich nicht mehr laufen könnte, dann würde ich es tun."

"Dein Vater ist keine Hilfe?"

„Er schlägt mich und versucht, mich zur Prostitution zu zwingen, damit er an mein Geld kommt.“ Ich sehe endlich Mr. Warrens entsetztes Gesicht. „Ja, ich prostituiere mich, um etwas zu essen zu bekommen, wenn ich Hunger habe, und um mir die Schulsachen zu besorgen.“

„Wenn du irgendwohin gehen könntest, würdest du dein Zuhause für immer verlassen?“

"Sofort, aber nur, wenn mein Vater nicht weiß, wo."

„Du gehst heute Abend nicht nach Hause, denn dein Rücken wird morgen früh etwas Behandlung brauchen.“

Ted kocht ein richtig leckeres Abendessen, dann sehe ich fern, während er für die Uni lernt. Es ist etwas früh, als er sagt, es sei Zeit fürs Bett.

"Tut mir leid, Dink, aber ich habe nur ein Bett gekauft. Ich schlafe auf dem Sofa."

Ich umarme ihn. „Wir werden zusammen schlafen wie beim letzten Mal. Ich möchte, dass du mich so hältst wie damals.“

Wenn wir im Bett liegen und ich mich an Ted kuschele, streichele ich seinen Stumpf. „Du hast gesagt, du würdest es mir sagen.“

Ted stützt sich auf ein Kissen und zieht mich neben sich hoch, wobei er mich fest umarmt.

"Hast du seit meiner Zeit hier irgendwelche Geschäfte gemacht?"

Ich senke den Blick. „Ja“, murmele ich.

"Warum?"

Ich erzähle ihm, wie Bobby meine Zeitung und das Buch zerrissen hat, für die ich hart gearbeitet hatte, um das Geld zusammenzubekommen und mir jeden Tag drei gute Mahlzeiten zu kaufen.

Er lächelt mich an. „Deshalb hätte ich dich gestern fast nicht wiedererkannt. Du siehst toll aus. Hast du jetzt andere Kleidung?“

"Noch ein gutes Hemd."

„Dann müssen wir etwas dagegen unternehmen.“

Ich beuge mich hinunter und streichele seinen Stumpf. „Ich hatte ganz vergessen, wie gut sich das anfühlt, Dink.“

"Erzähl mir davon."

„Könntest du mir bitte eine Tasse Kaffee holen? Es ist eine lange Geschichte, und ich möchte sie nicht auf mein Bein legen.“

Ich stelle unsere Tassen auf den Nachttisch und lege mich wieder ins Bett, nah an Ted, und streichele seinen schönen Stumpf.

„Ich hasse es, dich beim Abzocken zu sehen, Dink, denn man weiß nie, auf wen man sich da einlässt.“ Er umarmt mich und grinst. „Genauso wenig wie ich wusste, was für ein Gauner mich erwartet, als ich für dich anhielt.“

Ich beuge mich vor und küsse ihn, dann fährt er fort: „Ich kenne solche Gauner, weil ich selbst mal in so einer Situation war. Meine Eltern sind gute Leute, Dink, aber sie waren über die Jahre oft krank, deshalb hatten wir nie viel Geld. Ein Bekannter hat mich überzeugt, dass man mit Gaunereien leichter mehr verdienen kann als mit der Arbeit in einem Laden, also habe ich es versucht.“

„Ich wurde oft genug übers Ohr gehauen, weil ich immer höflich und ruhig war und versucht habe, ihnen etwas für ihr Geld zu bieten. Das zusätzliche Geld hat uns zu Hause sehr geholfen. Eines Abends hielt ein großer, neuer Cadillac an, und der Fahrer sagte, er würde mir 500 Dollar geben, wenn ich ihn ein paar Dinge tun ließe, die ich noch nie zuvor getan hatte und auch nicht wollte. Aber mit so viel Geld konnte ich mir ein Jahr lang das Studium am Community College finanzieren und endlich anfangen.“

Ich stieg in sein Auto und wir fuhren zu einem großen Haus in einer schönen Gegend. Ich begann mich zu entspannen, er gab mir ein Bier und wir unterhielten uns über Dinge, die mich interessieren. Die Überraschung erwartete mich im Keller. Dort war ein Raum voller Ketten, Fesseln, Peitschen und anderem Zeug. Der Mistkerl war ein Sadist.

Ich versuchte, wieder nach oben zu gelangen, aber die Tür war verschlossen. Als ich ihn ansah, war er nackt, bis auf eine schwarze Kapuze über dem Kopf. Er sagte, ich könne mich ausziehen, sonst würde er mir die Kleider vom Leib reißen. Ich zog mich aus und flehte ihn die ganze Zeit an, mich gehen zu lassen, weil ich nichts mit S&M am Hut hatte.

Ich glaube, mein Betteln hat ihn erst richtig angeturnt, denn er war ein verdammt starker Kerl. Ehe ich mich versah, hatte er mir Hände und Füße gefesselt und mich brutal vergewaltigt. Danach fing er an, mich mit seinen Sexspielzeugen zu quälen. Jedes Mal, wenn ich vor Schmerzen schrie, wurde er hart. Ich merkte, wie ihn das frustrierte, und er steigerte die Schmerzen, bis ich kaum noch bei Bewusstsein war, aber er war immer noch nicht zufrieden.

Er zerrte mich auf einen Tisch und legte mich mit gespreizten Beinen auf den Rücken. Ich glaube, ich wusste unterbewusst, was er vorhatte, als ich sah, wie er eine Machete aufhob. Er fuhr mit der Spitze über meine Brüste, gerade so fest, dass sie bluteten. Ich glaube, ich habe noch nie so starke Schmerzen gehabt! Ich bekam nicht genug Luft zum Schreien. „Das reicht nicht“, sagte er und hob die Machete über seinen Kopf.

„Als die Kugel zuschlug, lag der Teil meines linken Beins, den man nicht sieht, auf dem Boden. Ich muss wohl genau richtig geschrien haben, denn er hat mich komplett bespritzt. Ich glaube, ihm wurde klar, was er getan hatte, denn er legte mir einen Tourniquet knapp über dem Knie an und zerrte mich zu seinem Auto. Er legte mich auf den Rücksitz auf eine alte Decke und fuhr schnell los. Ich verlor das Bewusstsein und kam erst im Krankenhaus wieder zu mir, nachdem der Chirurg meinen Stumpf versorgt hatte.“

Er umarmt mich fest. Ich weine um ihn und um sein Bein. „Verstehst du jetzt, warum ich nicht will, dass du dich so beeilst?“, flüstert er.

Ich nicke und umarme ihn fester. „Es tut mir leid, Ted.“

Er schiebt mich zurück und küsst mich auf die Stirn. „Das brauchst du nicht. Ich bin es gewohnt. Ich war wirklich glücklich, als ich genug Geld hatte, um mir die Beinprothese machen zu lassen, die ich wollte.“ Er lächelt mich an. „Du kannst sie streicheln. Es fühlt sich gut an, und ich freue mich, dass du sie gern berührst.“

Am nächsten Tag nach der Schule nimmt er mich mit in ein Möbelhaus, um Möbel für das Gästezimmer zu kaufen. Nachdem er den Motor abgestellt hat, nimmt er mein Gesicht in seine Hände und sieht mich ernst an. „Ich möchte, dass du bei mir wohnst. Es bleibt unser Geheimnis.“

Ich umarme ihn so fest ich kann und fange an zu weinen. „Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche, Ted.“

Nachdem ich aufgehört habe zu weinen und mir mit seinem Taschentuch die Tränen abgewischt habe, sagt er: „Wir reden zu Hause weiter. Lass uns einkaufen gehen.“ Er lässt mich die Möbel aussuchen, weil es ja mein Zimmer werden soll. Ich hoffe, er wirft mich nicht aus seinem Bett, denn ich kann gar nicht genug davon bekommen, einfach neben ihm zu liegen, seinen Stumpf zu streicheln und mich umarmen und küssen zu lassen. Ich bin nur enttäuscht, dass er nicht weitergehen will.

Zwei Stunden später sind wir wieder bei ihm zu Hause. Ted weist die Männer an, wo sie das Bett und die anderen Sachen hinstellen sollen. Das hätte gereicht, aber Ted nahm mich noch mit ins Einkaufszentrum, und ich hatte noch nie so viel auf einmal. Ich habe zwar eine Jeans, aber für die Schule hat er mir eine Stoffhose, schöne Hemden, Pullover, einen Blazer, ein Paar tolle Loafer und die gleichen Schuhe wie die anderen Schüler gekauft, dazu noch jede Menge Unterwäsche und Socken. Er hilft mir, alles in meinem Zimmer zu verstauen.

Ted bereitet uns Steaks zu. Während wir essen, unterhält er sich über dies und das. „Reginald …“

"Bitte, nennt mich Dink. Ich hasse meinen Namen."

„Gut. Du darfst mich Ted nennen, außer in der Schule oder wenn andere Schüler dabei sind. Und du darfst niemals verraten, wo du wohnst. Falls jemand unbedingt wissen will, verweise ihn auf mich.“ Er greift über den Tisch und hält meine Hand. „Das ist das Allerwichtigste, Dink. Ich werde dich nicht sexuell berühren.“

"Warum? Du hast es nie getan, und ich liebe dich, Ted. Ich möchte, dass du es tust."

Er schüttelt den Kopf. „Es war schon falsch, als du noch auf der Straße gearbeitet hast, aber jetzt, wo du praktisch mein Sohn bist, wäre es umso schlimmer.“

„Nein!“, rufe ich. „Ich liebe es, mit dir zu schlafen, Ted. Ich will dich lieben und auch deinen Stumpf.“ Ich fange wieder an zu weinen. „Es ist die einzige Möglichkeit, dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie viel du für mich tust. Bitte, Ted.“

„Ich mag es auch, wenn du bei mir schläfst, Dink. Du darfst mit mir im selben Bett schlafen und ich lasse dich meinen Stumpf reiben, da es dir anscheinend genauso viel Vergnügen bereitet wie mir. Aber Sex ist tabu. Dafür such dir einen Freund in deinem Alter. Und um deine Liebe zu beweisen, tu es, indem du in der Schule deine Arbeit machst, von der ich weiß, dass du sie kannst.“

Ich nicke, aber nur, um ihn zufriedenzustellen. Ich werde einen Weg finden, ihn dazu zu bringen, mich für immer zu lieben.

Mit jeder Woche, die vergeht, habe ich das Gefühl, dass Ted wirklich mein Vater ist. Er ist genau der Vater, den ich mir immer gewünscht habe. Ich erfahre, dass er eigentlich Lehrer werden wollte, aber den Job als Verkäufer angenommen hat, weil er das Geld brauchte, um sein letztes Schuljahr abzuschließen. Dann hat er von seiner Großmutter genug geerbt, um mit einem Lehrergehalt finanziell abgesichert zu sein. Viele Kinder in der Schule haben mich am Montag gar nicht wiedererkannt. Ted sorgt jeden Morgen dafür, dass mich niemand sieht, wenn ich aus seinem Auto steige. Ich lächle einfach, wenn sie Fragen stellen, und beantworte sie nicht.

Für den Bewertungszeitraum erhalte ich die 4,0, die ich mir für Ted versprochen habe, und halte sie bis zum Studienabschluss.

Ich habe meinen Vater einmal gesehen. Es war ein warmer Tag, und Ted und ich waren einkaufen. Als wir an einer Ampel hielten, sah ich meinen Bruder und ihn auf dem Bürgersteig entlanglaufen. Man sah ihnen an, dass sie schon ein paar Drinks intus hatten. Bobby schaute erst zu Teds Auto und dann zu mir. Er erkannte mich erst, als ich ihm den Mittelfinger zeigte, als die Ampel auf Grün schaltete und Ted losfuhr. Bobby konnte es kaum fassen. Als Ted mir sagte, ich hätte mich nicht so erniedrigen sollen, konnte ich nur sagen, dass es sich verdammt gut anfühlte, sich mal rächen zu können. Gleiches mit Gleichem vergelten.

Das schönste Gefühl kommt in drei Wochen, wenn ich volljährig bin. Ted war von Anfang an einverstanden, dass wir miteinander schlafen würden, wenn ich ihn dann noch liebe. Er sagt, für ihn steht außer Frage, dass wir in diesem Leben Liebende und Partner sein werden.

Während ich eines Nachmittags auf Ted warte, gehe ich zu meinem alten Versteck hinunter und sehe mich um. Es sieht jetzt schrecklich aus, aber über ein Jahr lang war es ein Ort der Wärme, Sauberkeit und Geborgenheit für mich. Ich streiche über die Fetzen in meinem alten Spind und schaudere bei dem Gedanken, dass ich einst nichts anderes zum Anziehen hatte. Tränen steigen mir in die Augen, als ich den Schlüssel aus der Tasche hole, ihn ins Schloss an der Innenseite der Tür stecke, das Licht ausmache und die Tür schließe. Wenn jemand wie ich kommt und einen Zufluchtsort braucht, hoffe ich, dass er dieses Zimmer so entdeckt wie ich.

You need to login in order to view replies.