Forums
Brae - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Brae (/showthread.php?tid=3443)

Brae - Frenuyum - 03-21-2026

Ich stöhnte laut auf, als die ersten Strahlen der Morgensonne durchs Fenster drangen, meine schweren Lider blendeten und mein Bett in ein klebriges, rauchiges Chaos verwandelten. Meine schweißnassen Beine drohten sich in den bereits feuchten und schmutzig wirkenden Laken zu verfangen, und trotz zahlreicher Positionswechsel fand ich keinen Schutz vor dem gleißenden Tageslicht.

„Typisch, dass mein Zimmer ausgerechnet nach Osten zeigt.“ Ich stöhnte innerlich auf, während ich ein Auge zusammenkniff, um mich in dem ungewohnten Zimmer zu orientieren. Das leere Bett auf der anderen Seite des Zimmers lockte mich aus seiner schattigen Ecke – eine verlockende Aussicht, die ich immer schwerer ignorieren konnte.

„Ach, scheiß drauf!“, stöhnte ich, warf das Bettlaken zurück und befreite meine Beine aus ihrem Griff. Ich musterte kurz den Zustand des Zimmers und überlegte, ob der Nutzen, meine Sachen auf die andere Seite zu räumen, die Unannehmlichkeiten aufwiegen würde. Zwar war der Großteil meiner Kleidung schon ausgepackt, aber darüber hinaus hatte ich noch nicht viel geschafft. Fünf Minuten Kleidung quer durchs Zimmer zu schleppen, war mir lieber als ein Jahr Schlafmangel. Da die Ankunft meiner Mitbewohnerin vermutlich unmittelbar bevorstand, beschloss ich, die Sache sofort anzugehen.

Ich riss die Laken von meinem Bett und warf sie auf das andere, um mein Revier offiziell zu markieren, falls mein zukünftiger Mitbewohner mich betreten sollte. Dann ging ich zur Kommode, schnappte mir einen Arm voll Socken und Unterwäsche und trug sie quer durchs Zimmer zur anderen Kommode, wobei ich eine Spur weißer Wattebausch-Kot zurückließ. Das Zimmer war alt und hatte keine Klimaanlage, aber es war recht groß, mit charmanten Holzvertäfelungen und -schränken, hohen Decken und vielen Fenstern, die sich hauptsächlich um das gerade verlassene Bett gruppierten. Als ich das Zimmer betrat, fiel mir als Erstes der phänomenale Blick auf den zentralen Platz des Campus auf. Das fast fluoreszierende Grün des Rasens und die perfekt gepflegten Sträucher, eingefasst von den alten, majestätischen Steingebäuden des Campus, boten einen wahrhaft atemberaubenden Anblick. Irgendwie traf mich beim ersten Anblick dieser Aussicht die Realität, dass ich nun Studentin war.

Als ich mit einem Arm voll Speedos durch den Raum ging, erhaschte ich einen Blick auf mein Spiegelbild über der Kommode. Ich hielt kurz inne und verzog das Gesicht.

„Mein Gott, ich bin wirklich hier, was soll ich denn jetzt tun? Ich schätze, jetzt ist es zu spät, um noch einen Rückzieher zu machen.“

Meine azurblauen Augen blickten mich aus dem Spiegel an, das Morgenlicht ließ sie fast beunruhigend hell leuchten. Ich betrachtete mein Spiegelbild, während mir Gedanken durch den Kopf schossen. Meine Mutter neckte mich immer wegen meiner Eitelkeit, wenn sie mich verträumt im Spiegel sah, aber ich fand es immer therapeutisch. Beruhigend sogar. Sozusagen ein Selbstgespräch, eine Möglichkeit, meine Gedanken zu sammeln und zu verarbeiten. Natürlich war mein Spiegelbild außergewöhnlich. Ein perfektes Gesicht für ein perfektes Leben.

Ich hatte eine behütete Kindheit an der Upper East Side, mit einem Cottage in den Hamptons, dem Besuch der renommierten Vance Academy, einer exklusiven Mitgliedschaft in einem Country Club in Westchester und schließlich einem Platz im Schwimmteam des Carrington College, einer der ältesten und angesehensten Ivy-League-Universitäten. Mein Vater ist CEO einer der führenden Unternehmensberatungen des Landes, und dennoch ließ er sich nie die Zeit mit seiner Familie verderben; wir standen für ihn immer an erster Stelle. Meine Mutter war eine New Yorker Society-Lady, die später als Model arbeitete und dann wieder in der New Yorker Society aktiv war. Ihr Leben drehte sich nur darum, ihr einziges Kind zu verwöhnen.

Doch unter der perfekten Fassade meines Daseins auf der Park Avenue, unter dem perfekt frisierten, schmutzigblonden Haar, der satten bronzenen Bräune, der markanten, eckigen Kinnlinie, die meine eher zarten Gesichtszüge und meine großen blauen Augen ergänzt, habe ich ein qualvolles Geheimnis verborgen, das mein idyllisches Leben bedroht.

'Du, Braeden Christopher Davenport, bist eine Schwuchtel. Ein Schwanzlutscher. Homo.'

„Schwul“, sagte ich laut. Egal wie oft ich es in Gedanken durchging oder mir selbst einredete, es fühlte sich einfach nicht real an. Bis zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben hatte es mir nicht wirklich viel bedeutet. Meine Experimente waren nie über ein bisschen Herumalbern mit meinem Nachbarn Rhett aus den Hamptons hinausgegangen, und wir hatten nie über die Folgen unserer Liebschaften gesprochen. Was mir aber real erschien, waren die möglichen Konsequenzen, sollte mein Geheimnis jemals ans Licht kommen. Obwohl ich im sozialliberalen New York aufgewachsen war, hatte mich meine Angst vor Entdeckung immer davon abgehalten, meinen Gefühlen nachzugeben. Was würde dieses Jahr für mich bereithalten? Carrington bot zwar einen gewissen Schutzraum von zu Hause, doch die Angst vor Ausgrenzung und Hänseleien war immer noch spürbar, besonders als Leistungsschwimmer.

Während ich meine Sachen in den schattigeren Teil des Zimmers brachte, grübelte ich weiter darüber nach, was das Jahr wohl für mich bereithalten würde. Plötzlich klopfte es an der Tür, und meine Tagträumerei wurde unterbrochen. Ich zuckte zusammen und war überrascht, als ich auf die Uhr an der Wand schaute: Es war fast zehn Uhr.

„Komme gleich!“, rief ich, während ich einen weiteren Stapel Jeans in eine Schublade legte und zur Tür ging. Ich erwartete, meine Eltern dort anzutreffen, die mich zum Einkaufen abholen wollten. Als ich die Tür aufriss, stand ein umwerfend gutaussehender, erdbeerblonder Mann vor mir, der fast von den schweren Reisetaschen, die er trug, umgekippt wäre.

"Oh, ähm, hallo", brachte ich hervor und konnte meine Überraschung kaum verbergen.

"Hey, Mitbewohner", grunzte er, während er sich mit seinen Taschen mühsam ins Zimmer drängte.

Ich starrte ihn einen Moment lang wie gebannt an, bevor ich meine Sinne wieder so weit unter Kontrolle hatte, dass ich ihm helfen konnte, eine seiner Taschen zu stützen.

"Hier, lassen Sie mich Ihnen helfen."

"Danke, aber ich hab's schon. Ich hab's tatsächlich geschafft, die Dinger vom Flughafen bis hierher zu schleppen, also denke ich, ich hab's jetzt."

Er ließ seine Taschen auf seiner Seite des Zimmers fallen und musterte sie kurz. Ich nutzte seinen Moment der Unaufmerksamkeit, um ihn ebenfalls zu mustern. Er war groß, schlank und muskulös, mit einer tiefen, goldenen Bräune. Sein kurzes, erdbeerblondes Haar war kindlich geschnitten und lässig frisiert, passte aber hervorragend zu seinem kindlichen Gesicht und den strahlend hellgrünen Augen. Ich war wie gebannt. Ich musste mich sehr beherrschen, um nicht vor diesem umwerfenden Mann vor mir zu sabbern. Er drehte sich zu mir um, reichte mir die Hand und grinste mich mit einem strahlend weißen Lächeln an.

"Hey, ich bin Skip. Skip Henderson. Schön, dich endlich kennenzulernen, Mitbewohner", sagte er mit leichtem Südstaatenakzent.

Es dauerte einen Moment, bis ich die Worte herausbrachte. „Braeden. Aber alle nennen mich nur Brae“, stammelte ich und nahm seine Hand.

Sein Händedruck war herzlich und einladend, und ich spürte sofort ein Kribbeln, wie einen elektrischen Schlag, in meinem Unterleib.

"Oh, äh…", stammelte ich und merkte plötzlich, dass ich nur in Unterhosen dastand. "Entschuldigung, ich sollte mir wohl etwas anziehen."

"Hey, du musst das nicht über mein Konto machen."

Ich wurde sofort hellhörig, verwirrt und zugleich aufgeregt von seiner Bemerkung. Ich stammelte erneut einen Moment, bevor er sich einmischte, offenbar meine Verlegenheit spürend.

„Wir werden ja Teamkollegen und Mitbewohner sein. Ich bin mir sicher, dass ich dich bald öfter sehen werde. Ich kann mich ja gleich daran gewöhnen. Außerdem gibt es ja nichts, wofür du dich schämen müsstest.“

„Oh, äh, danke. Meine Eltern müssten aber jeden Moment da sein, also sollte ich mich wohl zusammenreißen“, brachte ich hervor, während mir die Gedanken durch den Kopf schossen. „Will er mich etwa anmachen?! Was soll das bedeuten?“ Mir war es unangenehm, und ich versuchte, das Gespräch auf weniger aufregende Themen zu lenken. „Also, in welcher Disziplin schwimmst du? Woher kommst du? Wo sind deine Eltern? Ich konnte dich nicht auf Facebook finden“, sprudelte es verlegen aus mir heraus. Ich wünschte, ich könnte mich an den endlosen Fragenstrom erinnern, der mir unkontrolliert über die Lippen gekommen war.

Skip lachte: „Und die Leute sagen normalerweise, ich sei gesprächig. Ähm, ich schwimme die 1000 Meter und die Meile. Ich komme aus Kentucky und habe keinen Computer, deshalb bin ich auch nicht auf Facebook.“

"Du hast keinen Computer?!" Ich verschluckte mich vor Ungläubigkeit.

„Nein. In der Schule hatte ich ein paar, die ich benutzen konnte, wenn ich einen brauchte, aber zu Hause war nicht wirklich Geld dafür. Außerdem bin ich meistens ziemlich beschäftigt mit Schwimmen und den Arbeiten auf dem Bauernhof. Jetzt bekomme ich aber einen. Mein Stipendium deckt das ab.“

„Wow, du wohnst auf einem Bauernhof?“ Ich war wie vom Donner gerührt. Ich glaube, mir war gar nicht bewusst gewesen, dass es heutzutage noch Bauernhöfe gibt; ich hatte mir darüber jedenfalls nie Gedanken gemacht.

"Ja. Hauptsächlich Tomaten, etwas Obst und ein wenig Milchprodukte."

„Oh wow, das ist ja wirklich … interessant“, brachte ich hervor, während ich nach einem Gesprächsthema suchte. „Also, wo sind deine Eltern?“

„Sie sind zu Hause. Sie konnten nicht wirklich vom Bauernhof und meinen Geschwistern weg. Außerdem wären die Flugtickets wahrscheinlich zu teuer gewesen.“

„Oh.“ In meinem privilegierten Leben war mir noch nie jemand wie Skip begegnet, und so sehr ich mich auch wünschte, mit diesem umwerfend gutaussehenden Mann befreundet zu sein, es gelang mir einfach nicht. Er lächelte mich wieder mit seinen strahlend weißen Zähnen an und wartete offensichtlich darauf, dass ich mich aktiv am Gespräch beteiligte, etwas von mir preisgab, und ich stand da wie versteinert.

„Also, woher kommst du?“, fragte Skip schließlich und gab mir damit einen kleinen Anhaltspunkt.

"Manhattan, äh, New York.", stotterte ich und spürte, wie ich vor Verlegenheit über mein verhaspeltes Gebrabbel rot anlief.

"Oh, wie cool! Unglaublich! Ich wollte schon immer mal nach New York! Kommst du etwa aus der Stadt?"

„Ja. Upper East Side.“ Sein Gesichtsausdruck war leer. „Ja, ich komme aus der Stadt. Es ist ziemlich cool. Ich weiß nicht, wie ich hier oben überleben soll, das ist ja fast wie in der Wildnis im Vergleich zu dem, was ich gewohnt bin.“

Skip kicherte, schenkte mir ein gewinnendes Lächeln und lenkte meine Aufmerksamkeit auf seine kindlichen Grübchen. Mein Herz machte einen Sprung und ich spürte ein weiteres Kribbeln unter meiner Unterhose. Ich griff nach einer kurzen Hose und zog sie an, während Skip mich weiter ausfragte.

„Hast du Geschwister?“, fragte er.

„Nein, ich bin allein. Du hast ein verwöhntes Einzelkind als Mitbewohner. Ich teile nicht und erwarte immer, meinen Willen durchzusetzen. Und ich habe das Badezimmer als Erster.“

Skip kicherte freundlich über meinen Witz. „Nun ja, mit sechs Geschwistern… sagen wir einfach, ich bin es gewohnt, vor der Toilette warten zu müssen.“

„Sechs! Verdammt, ich wüsste nicht, was ich mit mir anfangen sollte! Ich glaube, ich würde vor lauter Mangel an Privatsphäre verrückt werden oder so.“

„Man gewöhnt sich dran“, lächelte er, „und außerdem macht es Spaß. Man ist nie einsam, und ich glaube, viele Kinder schweißen die Familie enger zusammen. Jeder weiß so ziemlich alles über jeden. Das ist cool. Meistens jedenfalls.“

„Ich kann es mir gar nicht vorstellen“, sagte ich und zog mir ein weißes Poloshirt über. Ich warf einen kurzen Blick in den Spiegel und mochte, wie das eng anliegende Shirt meine Brust und meine breiten Schultern betonte und wie das strahlende Weiß meine tiefe Sommerbräune hervorhob. Als ich meinen Blick wieder zu Skip richtete, trafen sich unsere Blicke und ich schauderte. Ich wusste, dass er mich beim Betrachten meines Spiegelbildes ertappt hatte. Ich spürte, wie mir erneut die Röte ins Gesicht stieg. „Gott, warum kann ich mich in seiner Gegenwart nicht zusammenreißen? Wie soll ich so ein Jahr überstehen? Hat er mich etwa angestarrt? Vielleicht?“

„Ich mag dein Hemd. Es ist richtig schick“, sagte er begeistert. „Gehst du irgendwohin, wo es schön ist?“

„Schick? Ich trage fast jeden Tag Poloshirts. Wobei die auf einem Bauernhof wohl nicht wirklich angemessen wären“, sagte ich und fühlte mich plötzlich verlegen und irgendwie überheblich.

"Nein, das würden sie überhaupt nicht tun."

„Ich gehe nirgendwohin, wo es etwas Besonderes gibt. Meine Eltern wollten mich nur kurz zu Target fahren, um ein paar Dinge für mein Zimmer zu kaufen, zum Beispiel zusätzliche Regale und Aufbewahrungsboxen für meine Sachen sowie einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage.“

„Oh je, das klingt aber teuer“, sagte er und wirkte etwas panisch. Sofort überkam mich ein Anflug von Schuldgefühlen, und ich versuchte, ihn zu beruhigen.

"Nein, nein, nicht wirklich. Außerdem bin ich Einzelkind, meine Eltern würden es als Gefallen betrachten, wenn Sie ihnen erlauben würden, für mich und unser Zimmer etwas mehr auszugeben", bot ich ihm unter seinem ungläubigen Blick an.

„Wirklich? Nein, das konnte ich nicht zulassen. Ich müsste die Hälfte der Sachen bezahlen“, sagte er trotzig.

„Skip, mal ehrlich, mein Vater kann sich das leisten, ist doch wirklich keine große Sache.“ Ich verabscheute diese Worte, sobald sie meine Lippen verlassen hatten, und Skips verdutzte Reaktion noch viel mehr. Nach einem Augenblick wandte er sich seinen Taschen auf dem Bett zu und begann, sie zu öffnen, ohne auf meine Bemerkung einzugehen. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich zögerte einen Moment, dann ging ich langsam auf ihn zu und legte ihm einen Arm um die Schulter.

„Hör mal, Skip, es tut mir leid. Das war wirklich unhöflich, unnötig und unsensibel, und es tut mir sehr leid. Ich glaube, meine privilegierte Erziehung ist mir ein bisschen zu Kopf gestiegen“, sagte ich leise, hoffnungsvoll.

Skip drehte sich mit einem kleinen, zögernden Lächeln um. „Schon gut, Brae. Wenn du nichts anderes kennst und gewohnt bist, kann ich nicht erwarten, dass du weißt, was du mit einem armen Landei wie mir anfangen sollst.“

Sein Grinsen wurde breiter, was mich beruhigte und mein Herz erwärmte. „Gott“, dachte ich. „Ich könnte diesen Kerl wirklich lieben.“ Obwohl ich ihn erst seit einer Viertelstunde kannte, strahlte er bereits eine warme und beruhigende Atmosphäre aus. College und Schwimmen wirkten plötzlich viel weniger einschüchternd, jetzt, wo ich wusste, dass ich diese Erfahrung mit Skip teilen würde. Ich setzte mich auf die Bettkante und beobachtete, wie Skip auf seiner Seite des Zimmers seine Reisetasche schnell und effizient auspackte.

Die Morgensonne spiegelte sich hell in seinem blonden Haar und den schlanken Muskeln, die sich unter seiner tiefen Sommerbräune abzeichneten. Ich musste schmunzeln bei dem Gedanken an Skips Bräunungsstreifen, amüsiert über die Vorstellung, er hätte vielleicht eine richtige Bauernbräune. Er bemerkte mein Grinsen und warf mir ein verschmitztes Lächeln zu.

„Unterhalte ich Sie, Sir Davenport?“, fragte er spöttisch, mit einem verspielten, fast koketten Funkeln in den Augen.

„Oh, äh, nein …“, stotterte ich, erneut völlig überrumpelt. „Ich habe gerade an etwas anderes gedacht.“ ‚Der hält mich bestimmt für geistig behindert und stottert‘, seufzte ich vor mich hin und beklagte mein klägliches Fehlen von Souveränität und Selbstvertrauen in seiner Gegenwart.

Skip lächelte verzeihend. „Na, warum machst du dich nicht nützlich, Stadtjunge, und kommst herüber und hilfst mir beim Auspacken meiner Sachen?“

„Okay!“, rief ich, wider Willen, schmerzhaft übereifrig. Skip lachte, und ich spürte zum wiederholten Mal an diesem Morgen, wie mir das Blut in die Wangen schoss und mich dabei beschämte, ein warmes Kribbeln überkam. „Okay, jetzt reicht’s aber. Ich bin ein erwachsener Mann, der sich eloquent ausdrücken kann, und das muss aufhören.“ „Hör mal, Skip“, begann ich und rückte näher an ihn heran.

"Ja?"

„Tut mir leid, dass ich heute Morgen so durchgeknallt war. Du hältst mich wahrscheinlich schon für einen totalen Spinner, aber ich verspreche dir, dass ich eigentlich ein ganz netter Kerl bin und mich intelligent unterhalten kann. Ich bin nur total nervös wegen des ganzen Uni-Dings und wollte dir unbedingt einen guten Eindruck machen. Ich habe noch nie ein Zimmer geteilt, das ist also eine völlig neue Erfahrung für mich. Und ja, hoffentlich hältst du mich noch nicht für verrückt, obwohl diese Rede wahrscheinlich nicht gerade hilfreich ist. Ich würde mich einfach sehr freuen, wenn wir Freunde werden könnten …“ Meine Worte verstummten, und die Erleichterung, die ich erwartet hatte, nachdem ich endlich Klartext geredet hatte, blieb aus. Im Gegenteil, die Demütigung überkam mich stärker denn je. Ich war schon fast bereit, aus dem Zimmer zu rennen, als Skip mir die Hand auf die Schulter legte und mich neben sich aufs Bett setzte.

„Brae“, sagte er und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln, „ich bin genauso nervös wie du, wenn nicht sogar noch nervöser. Sieh mich doch an! Ich bin ein Junge vom Land, ich war erst zweimal außerhalb meines Heimatstaates, und zwar zu Schwimmwettkämpfen. Das hier ist mit Abstand das Größte, was ich je in meinem Leben gemacht habe, und obendrein teile ich mir ein Zimmer mit Carringtons neuestem Schwimmstar.“

"Ach, bitte", stöhnte ich.

„Hey, ich hab dich ein bisschen ausspioniert. Ich weiß, du bist einer der begehrtesten Nachwuchsspieler dieses Jahr und Carrington erwartet Großes von dir. Ich war irgendwie überzeugt, dass ich hier im Schatten von dir stehen und niemand mich wirklich wahrnehmen würde. Und ich hatte dich irgendwie für ein absolutes Arschloch gehalten“, grinste er.

„Hoffentlich habe ich dich nicht enttäuscht!“, sagte ich sarkastisch und stieß ihn heftig mit der Schulter an.

„Überhaupt nicht“, erwiderte er. Wir brachen in schallendes Gelächter aus, und als er sich mit der Schulter an mich lehnte, um sich abzustützen, fühlte sich alles perfekt an.

Als unser Lachen in ein angenehmes Schweigen überging, lehnte sich Skip zurück, um mich anzusehen, und unsere Blicke trafen sich in einem Moment voller berauschender Glückseligkeit, Nervosität und Verwirrung. Ich war wie gebannt von diesem Mann und konnte es nicht ertragen, mich von seinem fesselnden Blick zu lösen. Doch je mehr ich ihn mochte, desto mehr Angst bekam ich davor, wie er reagieren würde, wenn er die Wahrheit über mich erführe. Wir hielten den Blickkontakt noch ein paar Augenblicke, als plötzlich mein Handy in meiner Tasche klingelte. Eigentlich wäre „explodierte“ treffender, denn Skip und ich fuhren beide hoch und lächelten uns dann über unsere erschrockenen Reaktionen an. Ich schaute auf den Bildschirm meines Handys. „Mama“ erschien auf dem Display, zusammen mit einem Foto meiner Mutter von ihrem 40. Geburtstag . Ihre elegante Gestalt beugte sich über eine Geburtstagstorte, während sie ihr langes blondes Haar zurückhielt, und das Kerzenlicht glitzerte in ihren Augen.

„Das sind meine Eltern. Sie sind wahrscheinlich unten. Möchtest du mit uns einkaufen gehen?“

Skip lächelte und schüttelte den Kopf: „Nee, ich bleibe hier noch ein bisschen und packe aus. Wenn du zurückkommst, bin ich fertig und wir können zusammen abhängen.“

„Oh, das klingt toll“, sagte ich und war mir meines breiten Grinsens schmerzlich bewusst. Ich klappte den Hörer auf und hörte die warme, angenehme Stimme meiner Mutter am anderen Ende. Ich versprach ihr, gleich herunterzukommen, sagte Skip, dass ich später nachfragen würde, und verließ dann das Wohnheim.

Als ich den Flur zum Treppenhaus entlangging, ging mir Skips strahlendes Bild nicht mehr aus dem Kopf. Nie zuvor war ich so von jemandem so fasziniert gewesen. Irgendetwas an Skip gab mir sofort ein Gefühl von Geborgenheit. Ich hatte immer Angst davor gehabt, ausgenutzt, missbraucht oder gar erpresst zu werden, und das hatte mich davon abgehalten, jemals eine Beziehung einzugehen oder mich einem anderen Mann wirklich zu öffnen. Aber Skip war anders. Er war so authentisch, mit einer fast kindlichen Begeisterung und Sensibilität, die mich ihm sofort vertrauen ließ. Ganz abgesehen davon, dass er umwerfend aussah. Er war ein wahrer Traummann.

„Brae, hör auf, dich so aufzuregen. Du weißt doch gar nicht, ob er schwul ist!“, sagte ich zu mir selbst, als ich um einen Treppenabsatz herumging. „Aber da war etwas, als er mich ansah. Ich konnte es spüren.“ Ich hüpfte die restlichen Stufen zwei auf einmal hinunter. „Vielleicht ist es nur Wunschdenken; du denkst nicht klar. Schüttel es ab, Brae.“ Als ich die Tür des Wohnheims aufstieß, blendete mich die Morgensonne sofort. Ich hob einen Arm, um meine zusammengekniffenen Augen zu schützen, und suchte über den Hof nach meinen Eltern. Ich entdeckte den Lexus auf der Straße gegenüber und joggte hinüber.

Der schwarze Lexus RX 400 war am Tag vor meiner Ankunft in Carrington gekauft worden. Er sollte mein Geschenk zum Schulabschluss und Studienbeginn sein. Obwohl es eindeutig eine übertrieben große Geste war, nahm ich sie so höflich wie möglich an und tröstete mich mit dem Gedanken, dass er zumindest in Carrington nicht allzu viel Aufsehen erregen würde. Einen Moment lang überkam mich ein schlechtes Gewissen, als ich mich dem Wagen näherte und an Skip und seine Situation dachte. „Ich leihe ihn ihm, wann immer er will“, sagte ich mir. „Ich meine, ich hatte ja außer der Farbe keine Wahl“, sagte ich mir, während ich nach dem Griff der hinteren Tür griff.

Obwohl ich Einzelkind war, wusste ich, dass das nicht so geplant gewesen war. Obwohl nie darüber gesprochen wurde, erinnere ich mich an mindestens drei Situationen in meiner Kindheit, in denen meine Eltern mir sagten, ich könne ein Geschwisterchen erwarten, das aber nie kam. Als Kind habe ich das damals nicht wirklich verstanden, aber als ich älter wurde und mir bewusst wurde, was meine Eltern alles durchgemacht haben mussten, fühlte ich mich fast verpflichtet, mich von ihnen verwöhnen zu lassen. Offensichtlich hatten sie sich mehr Möglichkeiten gewünscht, ihre elterliche Liebe und Aufmerksamkeit zu zeigen, und ich konnte nicht anders, als zu denken, dass sie mit mir allein auskommen mussten. Deshalb hatte ich ihnen auch nicht sagen können, dass ich schwul bin. Ich hatte sie nie enttäuschen wollen und war mir sicher, dass diese Nachricht sie zutiefst erschüttert hätte.

Als ich am Türgriff der Beifahrertür riss, schwang die Fahrertür auf und mein Vater, in einem makellosen weißen Polohemd, Seersucker-Shorts und Sperry-Stiefeln, sprang heraus.

„Warum fährst du nicht selbst, Brae? Es ist doch dein Auto!“, strahlte er, seine strahlend weißen Zähne bildeten einen starken Kontrast zu seiner tiefen Bräune und dem hellbraunen Haar. „Lass deine Mutter dich ein bisschen verwöhnen. Sie ist nervös, weil du hier oben ein Auto hast“, murmelte er mir im Vorbeigehen zu.

„Okay, Dad, kein Problem“, sagte ich, als er mir auf die Schulter klopfte und auf den Rücksitz rutschte. Obwohl ich schon 18 war, hatte ich meinen Führerschein erst seit ein paar Monaten, und meine bisherige Fahrpraxis beschränkte sich im Wesentlichen auf theoretisches Wissen – Fahrten auf Privatstraßen in den Hamptons mit meinem Vater.

Ich kletterte nach vorn und beugte mich vor, um meine Mutter zu küssen. In ihrem weißen Sommerkleid sah sie genauso makellos aus wie mein Vater. Mit fast 1,80 m war sie für eine Frau groß und hatte eine schlanke, zierliche Figur. Meine Lippen streiften ihre glatte, helle Haut, und eine einzelne Strähne ihres langen blonden Haares kitzelte meinen Nacken. Langes Haar wirkte bei Erwachsenen manchmal etwas seltsam, doch das meiner Mutter war dicht und seidig und unterstrich ihr jugendliches Aussehen. Obwohl sie gerade 40 geworden war, hätte man sie leicht für Anfang 30 halten können.

„Wie war deine erste Nacht, Liebling? Waren die Laken okay? Wir könnten dir leichtere besorgen, falls sie zu warm waren. Und wie sieht es mit der Matratze aus? Wir könnten dir eine neue kaufen, oder ich finde, wir sollten dir zumindest eine Matratzenauflage besorgen! Ich will nicht, dass du dir den Rücken verrenkst. Oh, und ist dein Mitbewohner schon da?“ Ich musste unwillkürlich lächeln und spürte, wie die kräftige Hand meines Vaters meine Schulter drückte. Zwanzig Minuten lang, während wir zu Target fuhren, musste ich mich mit den Fragen und Sorgen meiner Mutter auseinandersetzen. Meine Mutter, immer neugierig, wollte unbedingt alles über Skip erfahren.

„Ich kenne ihn zwar erst seit einer Stunde, aber ich glaube, er wird ein super Mitbewohner sein. Er ist wirklich sehr nett. Und er kommt aus einer großen Familie, ist also daran gewöhnt, ein Zimmer zu teilen und so weiter.“

"Das ist ja toll. In welcher Disziplin schwimmt er?", fragte mein Vater von der Rückbank.

„Er schwimmt Langstrecke. Er hat ein Vollstipendium, also schätze ich, dass er richtig gut ist.“

„Oh, wie toll!“, schwärmte meine Mutter. „Sind seine Eltern nett?“

„Ich habe sie nicht getroffen“, antwortete ich. „Skip ist allein hierhergekommen. Seine Eltern hatten nicht das Geld, um ihn zu begleiten, außerdem ist Skip auf einem Bauernhof aufgewachsen, deshalb denke ich, dass es für sie schwierig ist, sich hier so frei zu bewegen, wo es doch so viel zu tun gibt.“

"Oh, wow. Ein Bauernhof?", fragte meine Mutter mich mit großen, ungläubigen Augen.

„Ja, er besitzt nicht einmal einen Computer.“

„Wie soll er denn ohne Computer seine Schularbeiten erledigen?“, fragte meine Mutter mit besorgtem Gesichtsausdruck.

„Er bekommt im Rahmen seines Stipendiums einen Laptop. Außerdem gibt es Computer, die man in der Bibliothek und auf dem gesamten Campus benutzen kann.“

„Selbstverständlich erwarten wir, dass Sie Ihre Sachen mit ihm teilen, falls er jemals etwas benötigt.“

"Natürlich, Mama, bin ich nicht sozial inkompetent."

„Ich weiß, Schatz, ich wollte nur sichergehen. Es ist ja nicht so, als hättest du vorher jemals etwas teilen müssen“, sagte sie.

„Wenn ihr damit andeuten wollt, dass ich verwöhnt bin, dann seid ihr selbst schuld.“ Ich lächelte ihnen scherzhaft zu, als ich auf den Parkplatz fuhr.

Sie haben mich wirklich verwöhnt. Wir haben uns mit allem eingedeckt, was ein Student nur brauchen könnte, und noch vieles mehr, von dem ich sicher war, dass ich es nie benutzen würde. Neben zwei vollen Einkaufswagen voller Bettwäsche, Handtüchern, Aufbewahrungsboxen, Schulmaterialien, unzähligen kleinen Haushaltsgeräten und genug Snacks für mein gesamtes Studium, beluden meine Eltern einen Rollwagen mit einer Klimaanlage, dem auffälligsten Flachbildfernseher, den sie finden konnten, einem gar nicht so kleinen Kühlschrank, dem furchteinflößendsten Drucker, den ich je gesehen hatte, und einem Luxus-Bürostuhl, auf dem meine Mutter unbedingt bestehen wollte, weil sie der Meinung war, der Stuhl von Carrington würde mir „absolut den Rücken ruinieren“.

Wir rollten wie eine Karawane von Zigeunern zur Kasse und ernteten missbilligende Blicke von den anderen Kunden. Uns war klar, dass wir Kasse sieben für die nächste Zeit blockieren würden. Die Verkäuferin war ungefähr in meinem Alter, hübsch, mit braunem Haar und einem zarten Porzellangesicht. Ihre großen blauen Augen traten hervor, als wir uns ihrem Tresen näherten. Sie lächelte zögerlich und eingeschüchtert, bevor sie sich tapfer ans Scannen unserer Artikel machte. Mir wurde jedes Mal peinlicher, wenn sie sich über den Tresen und unsere Warenberge beugen musste, um die zu großen Artikel für das Kassenband zu scannen. Als der Gesamtbetrag sich rasch den Studiengebühren eines Semesters näherte, entschuldigte ich mich und ging auf die Toilette, um den Blicken und schockierten Gesichtern der anderen Kunden zu entkommen.

Ich betrat das Badezimmer und ging direkt zu den Waschbecken. Ich ließ kaltes Wasser einlaufen und spritzte es mir ins Gesicht. Die kühle Spritzer waren erfrischend und milderten meine gerötete Haut etwas. Ich verharrte einen Moment am Waschbecken. „Sie meinen es gut. Wirklich.“ Niemand könnte meinen Eltern jemals etwas anderes als Großzügigkeit vorwerfen. Mir war ein Vollstipendium für das Schwimmteam in Carrington angeboten worden, und mein Vater hatte darauf verzichtet, unter der Bedingung, dass es an jemanden ginge, der es sich sonst nicht leisten könnte. Die Bedeutung dieser Großzügigkeit hatte sich seit meiner Begegnung mit Skip noch einmal enorm gesteigert. Und obwohl meine Eltern manchmal etwas übermütig waren, schadeten sie niemandem und meinten es gut. Ich beschloss, meine Verlegenheit zu überwinden und die restliche Zeit mit ihnen zu genießen. Ich sammelte mich kurz vor dem Spiegel und ging dann zurück zur Kasse.

Wir drei und zwei Angestellte des Ladens brauchten, um das Auto vollzuladen, und ich fragte mich langsam, wie wir all die neuen Sachen jemals in mein Zimmer im fünften Stock bekommen sollten. Mein Vater bestand darauf, zu fahren, da die Heckscheibe fast komplett mit Sachen verdeckt war. Ich hatte nicht einmal einen richtigen Sitzplatz, weil wir die Rücksitze umklappen mussten, um alles unterzubringen. Meine Mutter hatte darauf bestanden, dass ich ein Taxi zurück zum Wohnheim nehme, aber mein Vater und ich überzeugten sie schließlich, dass ich hinten sicher genug hocken könnte. Sie willigte unter der Bedingung ein, dass sie mich mit den verschiedenen Kissen und Bettwaren, die sie gerade gekauft hatte, auspolstern durfte, und so fuhren wir zurück zum Campus, ich eingehüllt in eine Daunendecke. Wir besprachen unsere Pläne für Thanksgiving und die Möglichkeit, uns im Laufe des Jahres ein paar Wochenenden lang in unserem Skihaus in Massachusetts zu treffen. Trotz unserer Planung war mir noch nicht ganz bewusst, dass ich zum ersten Mal überhaupt von meinen Eltern getrennt sein würde, und obwohl ich keineswegs abhängig war, würde es trotzdem eine große Umstellung sein.

* * *

Obwohl das Wohnheim auf eine Grünfläche hinausging, konnten meine Eltern das Auto an einem Nebeneingang parken. Wir schnappten uns so viele leichte Taschen wie möglich und gingen ins Gebäude. Ich kam mir vor wie das Michelin-Männchen, als ich mich durch die Aufzugstüren quetschen musste, aber irgendwie schafften wir es alle hinein. Ich ging voran zu meinem Zimmer und klopfte leise mit der Schuhspitze an die Tür, in der Hoffnung, dass Skip noch da war und ich mir das Abstellen all meiner Sachen ersparen konnte, um meinen Schlüssel aus der Tasche zu kramen. Ich musste unwillkürlich lächeln, als ich sein fröhliches „Komme!“ von drinnen hörte.

Skip fing an, die Tür zu öffnen, und ich stürmte (quasi) mit meinen unzähligen Taschen voller Gepäck ins Zimmer. Meine Eltern folgten mir dicht auf den Fersen, ebenfalls mit schwerem Gepäck. Skips Augen schienen ihm gleich aus dem Kopf zu fallen, als er meiner Mutter mühsam mit ihren Taschen helfen wollte und dann beiseite rückte, als er merkte, dass er ihr nicht wirklich helfen konnte. Sobald alle ausgeladen und alles abgestellt hatten, stellte ich meine Eltern Skip vor.

Ich hatte befürchtet, Skip wäre etwas eingeschüchtert, besonders angesichts des Spektakels, das wir gerade veranstaltet hatten, aber er war sowohl selbstsicher als auch charmant. Meine Eltern waren sofort von seiner Herzlichkeit angetan. Nachdem die üblichen Höflichkeitsfloskeln ausgetauscht waren, bat mein Vater ihn um Hilfe.

„Skip, wir würden dich wirklich gerne besser kennenlernen. Wenn du also Zeit hast, würden wir dich heute Abend gerne zum Essen einladen. Ich parke gerade in einer Ladezone, daher wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns beim Ausladen des Autos helfen könntest.“

„Oh ja, natürlich“, antwortete er. „Ich kann es kaum glauben, dass es noch mehr Zeug gibt!“

„Oh, das ist noch nicht mal die Hälfte“, stöhnte ich. „Du ahnst ja gar nicht, worauf du dich da eingelassen hast.“

Skip lachte, und wir vier gingen zum Auto hinunter und unterhielten uns dabei beiläufig über Skips Leben auf der Farm.

"Wow, tolles Auto!", rief Skip aus, als wir das Gebäude verließen.

"Danke, du kannst es dir jederzeit ausleihen", sagte ich.

"Moment mal… dieses Auto gehört Ihnen ?!" Skip wirkte fassungslos.

„Das war Braedens Abschlussgeschenk. Wir haben es erst gestern abgeholt“, sagte meine Mutter so beiläufig, als spräche sie von einem neuen Outfit.

„Wir lassen deinen Namen in die Versicherungspolice eintragen, Skip, damit du fahren kannst, wann immer du willst“, lächelte mein Vater.

"Ach, vielen Dank. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen."

„Keine große Sache, Skip. Man weiß ja nie, wann man’s mal gebrauchen kann“, sagte ich, als Skip plötzlich meinen Arm packte und wie erstarrt stehen blieb. Wir waren gerade nah genug herangekommen, dass er alles sehen konnte, was hinten im Auto zusammengepfercht war. Sein Mund stand offen, und nach ein paar Augenblicken brachte er die Geistesgegenwart auf, etwas zu sagen.

"Das alles ist für unser Zimmer?!"

„Ja, nur das Nötigste“, sagte ich sarkastisch, legte einen Arm um Skips Schulter, lenkte ihn zum Auto und warf meinen Eltern einen „Hab ich’s euch nicht gesagt?“-Blick zu.

Es dauerte drei Gänge und über eine Stunde, bis wir endlich alles ins Zimmer geschafft hatten. Skip war von allem überwältigt, besonders von dem riesigen Flachbildschirm. Mein Vater schien nicht zu verstehen, dass unser Zimmer eigentlich gar nicht groß genug war, um einen 46-Zoll-Bildschirm richtig genießen zu können. Während mein Vater den Fernseher an die Wand hängte und die Klimaanlage ins Fenster einbaute, polsterte meine Mutter mein Bett aus vielen Lagen zusammen und hängte die Verdunkelungsvorhänge auf, die ich – aus einem Anflug von schlechtem Gewissen, weil ich Skip die Sonnenseite des Zimmers überlassen hatte – ausgesucht hatte. Skip half mir, den WLAN-Router und den Drucker einzurichten, die meine Eltern ausgesucht hatten, und baute einige der Regale und Aufbewahrungsmöbel auf, die wir besorgt hatten.

Wir arbeiteten etwa eine Stunde lang konzentriert, dann entschuldigten sich meine Eltern, um sich für das Abendessen frisch zu machen. Sie versprachen, uns in zwei Stunden wieder abzuholen, und machten sich dann auf den Weg. Skip und ich fielen völlig erschöpft auf unsere Betten.

"Ughhh, ich will nie wieder umziehen", stöhnte ich.

„Ich weiß“, kicherte Skip. „Ich wollte heute eigentlich ins Schwimmbad gehen, vielleicht ein bisschen trainieren, aber daraus wird jetzt wohl nichts. Ich bin völlig fertig.“

„Gott sei Dank für die Klimaanlage“, sagte ich und wischte mir mit dem Unterarm die Schweißperlen von Nasenrücken und Stirn. „Ugh“, stöhnte ich melodramatisch, während ich mich aus dem Bett schleppte und durchs Zimmer ging, um die Klimaanlage einzuschalten.

„Ich hatte noch nie eine Klimaanlage“, sagte Skip, während er sich auf seinem Bett aufsetzte.

"Wirklich?!", rief ich aus, während ich an den Knöpfen des Geräts herumfummelte und versuchte, die Einstellungen auf eine angenehme Temperatur anzupassen.

„Ja“, hörte ich Skip hinter mir antworten. „In Kentucky kann es ganz schön heiß werden, aber sowas hatten wir in unserer Kindheit nicht. Niemand hatte das wirklich.“

„Gott, ich glaube, ich würde ohne das sterben“, sagte ich und drehte mich um. Ich war überrascht, Skip oberkörperfrei zu sehen, wie er sich auf dem Bett die Shorts auszog. „Oh!“, stieß ich einen Schrei aus und versuchte, den Blick abzuwenden, doch ich konnte mich dem Anblick dieses oberkörperfreien Gottes nicht entziehen.

„Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken. Ich mache jetzt ein kurzes Nickerchen, bevor ich mich fürs Abendessen fertig mache“, sagte Skip träge und streckte seine muskulösen Arme aus. Sein Körper war schlank, aber unglaublich muskulös, ohne ein Gramm Fett. Seine Muskeln zeichneten sich unter der dunklen, goldenen Bräune seiner Haut ab und glänzten vom Schweiß.

„Das klingt nach einer super Idee, ich bin total fertig“, sagte ich und überlegte, wie ich meine plötzliche Erregung am besten verbergen könnte. „Äh, ich gehe nur kurz aufs Klo“, murmelte ich.

„Okay“, lächelte Skip, während er sich auf seinem Bett ausstreckte. Der Umriss seines schlaffen Penis war unter seiner weißen Boxershorts kaum zu erkennen. Es war zu viel. Ich huschte ins Badezimmer, um mich zu beruhigen. Ich schloss mich ein und drehte den Wasserhahn auf, in der Hoffnung, dass der Wasserstrahl die Geräusche übertönen würde, während ich in dem kleinen Raum auf und ab ging.

„Gott, was für ein Körper, der ist einfach perfekt“, dachte ich, während ich gedankenverloren meine pochende Erektion umfasste. Ich überlegte kurz, ihn rauszuholen und mich darum zu kümmern. Ich hätte definitiv genug Lust gehabt, um mich schnell zu befriedigen, denn Bilder von Stellungen, in denen ich eines Tages gerne mit Skip wäre, schossen mir durch den Kopf. „Nein, nicht jetzt. Er könnte dich hören. Reiß dich zusammen, das kannst du später erledigen.“

Ich spritzte mir etwas Wasser ins Gesicht und brauchte einen Moment, um mich zu sammeln. Ich begann mich auszuziehen und beschloss, meine Erektion in den Gummibund meiner Boxershorts zu stecken, in der Hoffnung, sie so verbergen zu können. Ich atmete tief durch und ging zurück in unser Zimmer. Skip lag nun auf dem Bauch, bereits bewusstlos. Sein gleichmäßiger Atem hallte durch den Raum. Es war ein beruhigendes Geräusch, das mich bald in einen tiefen, traumlosen Schlaf wiegte.

* * *

Skips durchdringender Wecker riss mich aus meinen Gedanken. Desorientiert sah ich mich um und versuchte, mich zu orientieren. Es dauerte einen Moment, bis ich begriff, dass ich in meinem Zimmer war, denn es wirkte immer noch fremd und neu. Ich rieb mir das Gesicht, um den Schlaf aus den Augen zu vertreiben. Plötzlich erwachte ich aus meiner Benommenheit, als eine verschwommene Bewegung auf Skips Seite des Zimmers meine Aufmerksamkeit erregte. Ich sah hinüber und erschrak fast zu Tode, als ich sah, wie Skip seine Unterhose herunterzog. Mein Herz rutschte mir in die Hose, und mein Penis wurde sofort hart beim Anblick von Skips festen, runden, schneeweißen Pobacken, die einen wunderschönen Kontrast zu seiner tiefen, goldenen Bräune bildeten. Ich stieß einen hörbaren Laut aus, und Skip sprang auf, griff nach einem Handtuch auf dem Bett, zog es sich vor den Schritt und drehte sich dann um, um mir ein verlegenes Lächeln zuzuwerfen.

"Entschuldige! Hat dich mein Wecker geweckt?", fragte er mich entschuldigend.

„Ach, schon gut. Ich musste sowieso aufstehen. Willst du duschen?“, fragte ich und versuchte, meinen Blick auf Skips Gesicht zu richten und alles andere zu meiden, nur nicht seinen schlanken, durchtrainierten, muskulösen Körper und das Handtuch, das seinen Schritt kaum bedeckte.

"Ja. Stört es dich? Wolltest du duschen gehen?", fragte er verlegen.

„Nein, nur zu. Ich dusche gern vor dem Schlafengehen. Da drin ist ein wasserdichtes Radio, ein Geschenk meiner übereifrigen Eltern. Probieren Sie es ruhig mal aus.“

„Oh, cool“, sagte er, drehte sich zum Badezimmer um und präsentierte dabei erneut seinen straffen, festen, muskulösen Hintern, während er schlurfend ins Bad ging. Ich sah ihm wie gebannt nach, mein Schwanz schmerzhaft hart. Als Skip im Badezimmer verschwunden war, packte ich mein Glied und drückte es fest zusammen.

„Mann, ist der heiß“, dachte ich und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Ich drückte meinen Penis noch einmal. „Das war ja mal eine Show, die er mir gerade geboten hat.“ Gedanken schossen mir durch den Kopf. „Könnte er …? Wollte er mir …? Sollte das ein Zeichen sein …?“ Ich verlor mich in Gedanken an Skip und ob er schwul sein könnte oder nicht. „Wollte er mir vielleicht ein Zeichen geben? Ach, ich muss aufhören. Ich weiß ja nicht mal, ob er schwul ist. Und selbst wenn, hätte er Interesse an mir? Er ist so umwerfend.“ Ich hörte, wie die Dusche im Badezimmer abgestellt wurde, und sprang auf, um mich zu sammeln, bevor Skip herauskam.

Ich holte ein hellblaues Polohemd und eine schöne Jeans aus der Kommode und zog sie an. Mir gefiel, wie die Jeans meinen Po betonte. Ich trat vor den Spiegel, um meine Haare zu richten. Fast augenblicklich sah ich Skip im Spiegel, wie er aus dem Badezimmer kam. Sein Handtuch war um die Hüften gebunden und lag eng unter seinem durchtrainierten Sixpack und dem festen „V“ seiner unteren Bauchmuskeln. Ich leckte mir über die Lippen und fuhr mir mit den Fingern durchs Haar, während ich Skips Spiegelbild beobachtete, als er zu seiner Kommode ging.

„Hattest du eine gute Dusche?“, fragte ich, ohne mich umzudrehen, immer noch gebannt von seinem herrlichen Spiegelbild. „Wie war der Wasserdruck …“ Ich verschluckte mich fast, und mir blieb der Mund offen stehen, als Skip sein Handtuch vor der Kommode fallen ließ und mir so einen weiteren herrlichen Blick auf seinen prallen Hintern gewährte. Sein Körper glänzte noch leicht von Wasser, und Wassertropfen rannen die Rundung seines unteren Rückens hinab und verschwanden zwischen seinen schönen Pobacken. „Gott, ich würde so gern meine Zunge da reinstecken“, dachte ich, hingerissen von seinem Spiegelbild.

Skip riss ein paar seiner Schubladen auf und durchwühlte sie kurz, bevor er sich zu mir umdrehte und sein bestes Stück zum ersten Mal sichtbar machte. Mein Herz setzte fast aus, und meine Augen traten mir fast aus dem Kopf, als sein Penis – ja, er schwang buchstäblich – in mein Blickfeld geriet. Er stand da, die Hände in die Hüften gestemmt, sein wunderschöner, beschnittener Penis hing weich etwa 15 Zentimeter herab, und sah mich erwartungsvoll an. Es dauerte einen Moment, bis ich begriff, dass er mich meinte.

„Äh… Entschuldigung. Was?“, stammelte ich, den Blick immer noch auf sein Spiegelbild gerichtet. Ich fuhr mir mit den Händen durchs Haar, um wenigstens beschäftigt auszusehen. Aber ehrlich gesagt, ich konnte den Blick nicht von seinem prächtigen Glied abwenden. Es bildete einen wunderschönen Kontrast zu seinen dunkelbraunen Oberschenkeln und endete in einer großen, rosafarbenen Eichel.

„Was soll ich anziehen?“, wiederholte er.

"Was?"

„Zum Abendessen. Was soll ich anziehen?“, fragte er mit besorgtem Gesichtsausdruck.

„Ach, ganz wie du willst. Es wird ein ungezwungenes Abendessen. Jeans und Polohemd reichen völlig aus“, sagte ich und schluckte.

Ein besorgter Ausdruck huschte über sein Gesicht. Hoffnungslos blickte er sich um und drehte sich dann wieder zu seiner Kommode um. „Mist, ob er wohl etwas Passendes zum Anziehen hat? Ob er wohl beleidigt wäre, wenn ich ihm etwas von mir leihen würde?“

„Überspringen?“, begann ich und brauchte einen Moment, um meinen pochenden Ständer zurechtzurücken, der drohte, aus dem Bund meiner Jeans zu quellen. „Willst du dir etwas von mir leihen?“ Ich drehte mich um, als er sich eine Boxershorts anzog. Erleichtert atmete ich auf und setzte mich auf mein Bett, in der Hoffnung, meine Erregung so besser verbergen zu können. „Du kannst dir nehmen, was du willst“, fuhr ich fort.

„Oh, danke“, antwortete er, zog ein dunkelblaues Polohemd aus der Schublade und hielt es mir zur Begutachtung hin. „Reicht das auch?“, fragte er und sah mich erwartungsvoll an.

„Ja!“, rief ich begeistert. „Wir sehen ja fast aus wie Zwillinge!“ Wir lachten beide. Skip fasste sich schnell wieder, und ich versuchte krampfhaft, nicht laut loszusabbern. Plötzlich klingelte mein Handy und kündigte die Ankunft meiner Eltern an.

"Bist du bereit?", fragte ich.

"Jawohl."

"Okay, dann lass uns gehen", sagte ich und führte ihn aus dem Zimmer.

* * *

Das Abendessen verlief wunderbar. Meine Eltern hatten ein gemütliches, familiengeführtes italienisches Restaurant ausgesucht, das mit köstlichem Essen lockte – ganz ohne die steife und prätentiöse Atmosphäre, die man vielleicht erwarten würde. Es spiegelte meine Eltern perfekt wider: Inbegriffe von Qualität und Geschmack, ohne die einschüchternde oder überhebliche Art, die viele in ihrem Umfeld an den Tag legten. Die Unterhaltung verlief ungezwungen und angeregt, da meine Eltern Skips herzliche und offene Art sehr zu schätzen wussten. Natürlich kamen wir bald auf die bevorstehende Schwimmsaison zu sprechen. Meine Eltern, die mich in allem, was ich unternahm, so sehr unterstützten und, wie ich vermute, nach jahrelangen, unzähligen Stunden bei Schwimmwettkämpfen bestens mit allem rund ums Schwimmen vertraut waren, kannten sich bestens aus.

„Na, wann geht ihr Jungs denn ins Becken?“, fragte mein Vater und schwenkte leicht sein Glas Weißwein. „Der ist gut“, sagte er zu meiner Mutter. Sie nickte zustimmend, ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen.

Skip meldete sich eifrig zu Wort. „Also, wir haben morgen unser erstes Treffen mit den Trainern, ich glaube, das ist nur für uns Erstsemester. Und dann beginnen wir am Dienstag mit dem Training mit dem Rest der Mannschaft.“

„Wie viele Neuzugänge haben sie dieses Jahr? Habt ihr Jungs schon welche von ihnen kennengelernt?“, fragte meine Mutter.

„Wir sollen dieses Jahr zwölf sein“, antwortete ich.

„Aber vielleicht bekommen wir in der ersten Woche ein paar Statisten“, warf Skip ein.

„Ja, das ist möglich, denke ich. Ich habe außer Skip noch niemanden getroffen. Du etwa?“, fragte ich und sah zu Skip hinüber.

„Ach was, unser Saal scheint völlig verlassen zu sein. Ich habe noch niemanden gesehen“, lächelte er.

"Seid ihr dann nicht alle im selben Flur untergebracht?", fragte mein Vater.

„Keine Ahnung“, sagte ich. Skip und ich wechselten verwirrte Blicke.

„Vielleicht versuchen sie, euch zu trennen, damit ihr mehr mit anderen Schülern in Kontakt kommt. So wie es aussieht, werdet ihr sowieso viel Zeit zusammen im Schwimmbad verbringen …“ Die deutliche Stimme meiner Mutter verstummte.

"Keine Ahnung, das klingt logisch, denke ich. Hatte ich mir noch nicht wirklich überlegt", antwortete Skip nachdenklich.

„Man sollte meinen, dass sie sie dann mit Nicht-Sportlern in ein Zimmer stecken würden. Oder zumindest mit Nicht-Schwimmern“, warf mein Vater ein. „Nichts gegen dich, Skip, wir mögen dich sehr. Wir stellen hier nur mal hypothetische Fragen auf.“

„Na ja, ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bis auf unserer Etage wieder etwas mehr los ist. Ehrlich gesagt, ich glaube, es könnte ganz schnell richtig unheimlich werden, wenn nicht bald jemand auftaucht.“ Ich lachte, und alle anderen stimmten mit ein.

"Gibt es also irgendwelche großen Favoriten, auf die wir bei den diesjährigen Wettkämpfen besonders achten sollten?", fragte mein Vater.

„Abgesehen von Ihrem Sohn?“, fragte Skip mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

„Halt die Klappe!“, rief ich errötend und boxte ihm leicht gegen die Schulter. Ich wusste, dass ich am nächsten Tag beim Teammeeting als eine der begehrtesten Neuzugänge unter die Lupe genommen werden würde, und ich graute mich schon jetzt davor.

„Nun ja, das stimmt schon, aber egal“, fuhr Skip fort. „Da ist Drake Brewer. Er ist ein Freistilsprinter und einer der besten des Landes.“

„Er ist auch ein riesiges Arschloch. Ich habe ihn letztes Jahr bei den Trials kennengelernt und freue mich wirklich nicht darauf, dieses Jahr wieder mit ihm zu tun zu haben“, sagte ich, das Bild seiner bulligen, widerwärtigen Gestalt hatte sich mir vom Sommer zuvor noch tief ins Gedächtnis eingebrannt.

"Sprache Braeden", sagte meine Mutter leise.

„Tut mir leid, Mama.“ Ich lächelte verlegen. „Er ist ein großartiger Schwimmer, aber einer der unangenehmsten Menschen, die ich je getroffen habe.“ Meine Eltern waren seltsam empfindlich, was Schimpfwörter anging. Wenn ich mir den Zeh am Tisch stieß, durfte ich fluchen, so viel ich wollte, aber sobald sich meine Flüche gegen jemanden richteten, hatten sie etwas dagegen. Ich sah zu Skip hinüber und grinste verlegen, weil ich vor ihm gerügt worden war. Er grinste mich breit an und fuhr mit seinen Highlights aus unserem Erstsemesterteam fort.

„Und dann ist da noch dieser französische Junge, Tate Vallette. Er ist hauptsächlich Schmetterlingsschwimmer. Er ist letztes Jahr bei den Olympischen Spielen mitgeschwommen und hat das Halbfinale erreicht. Anscheinend ist er dort drüben eine ziemlich große Nummer“, fuhr Skip fort.

"Oh, ein französischer Junge?" Meine Mutter wurde sofort hellhörig. "Brae, dein Französisch ist so eingerostet. Das könnte eine großartige Gelegenheit für dich sein, daran zu arbeiten."

Ich hatte kaum Zeit, etwas zu erwidern, als Skip sich einmischte: „Ich habe ihn letzten Frühling bei einem Regionalwettkampf getroffen. Ich glaube, er wollte den Talentsuchern mitteilen, dass er in den USA studieren will. Er war sehr still. Wirkte ziemlich eingebildet.“

„Na ja, wenn er Franzose ist, ist er vielleicht einfach nur ein bisschen nervös, in Amerika zu sein“, meinte mein Vater.

„Vielleicht, aber er ist hier geboren. Seine Eltern sind beide Amerikaner. Ich weiß nicht, irgendwie ist er mir einfach unsympathisch gewesen, verstehst du?“, fragte Skip fast entschuldigend.

"Ja, ich weiß, was du meinst", sagte ich und versuchte, zustimmend zu klingen.

„Natürlich hast du ein Recht auf deine eigene Meinung, Liebes“, sagte meine Mutter schnell, offensichtlich bestrebt, das Gespräch auf ein anderes Thema zu lenken. Mein Vater tat es ihr gleich.

"Gibt es sonst noch jemanden, der Skip aufpassen möchte?"

„Na ja, Brae, der Brewer-Junge und Vallette sind definitiv die Topfavoriten für dieses Jahr.“ Ich stöhnte, und er warf mir einen Blick zu. „Aber man weiß ja nie.“

„Und du, mein Sohn, findest du nicht, dass du ein bisschen bescheiden bist?“ Mein Vater lächelte ihm zu und versuchte, ihn dazu zu bringen, über sich selbst zu sprechen.

Skip grinste breit. „Naja, ich bin einfach nur froh, hier zu sein. Keine Ahnung. Mir geht's gut, denke ich, aber nichts, worüber man sich freuen könnte. Hoffe, dieses Jahr ein paar Mal in die zweite Mannschaft zu kommen, wenn alles gut läuft.“ Er zuckte bescheiden mit den Achseln.

"Das ist ja toll, Skip. Ich bin sicher, du wirst ein großartiges Jahr haben", sagte meine Mutter begeistert.

"Hoffen wir das Beste! Ich muss mir meinen Lebensunterhalt verdienen!", lächelte er verschmitzt.

Der Rest des Abends verlief gut. Meine Eltern waren ganz vernarrt in Skip, und je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte, desto bemerkenswerter fand ich ihn. Nach dem Abendessen fuhren wir direkt zurück ins Wohnheim. Meine Eltern hatten am nächsten Morgen einen Flug um sieben Uhr, und ich musste um fünf Uhr aufstehen, um sie zum Flughafen zu bringen. Ich war etwas genervt, dass ich am letzten Tag vor dem Morgentraining so früh aufstehen musste, aber mein Vater wollte wenigstens noch einen halben Tag im Büro verbringen.

„Ich glaube, ich werde erstmal lange duschen und dann so schnell wie möglich ins Bett gehen, da ich morgen früh so früh aufstehen muss“, sagte ich zu Skip, als wir in unser Zimmer zurückkamen.

"Okay, dann gehe ich wohl auch ins Bett."

„Oh, das musst du nicht“, platzte es schnell aus mir heraus, besorgt, dass er meinen Plan als Aufforderung verstanden hatte, ebenfalls ins Bett zu gehen. Ich griff nach einer Schlafmaske auf meinem Nachttisch. „Meine Mutter hat an alles gedacht“, sagte ich und hielt ihm die seidene schwarze Maske hin. „Du kannst so lange aufbleiben, wie du willst. Es stört mich nicht.“ Ich lächelte ihn an. „Tatsächlich“, fuhr ich fort, griff in eine der riesigen Einkaufstüten auf dem Boden, die ich noch nicht durchgesehen hatte, und wühlte darin herum, bis ich eine zweite seidene Maske fand. „Meine Mutter hat dir auch eine mitgebracht“, sagte ich und warf ihm seine eigene Maske zu.

Skip griff hinüber und fing sie geschickt auf. Er betrachtete die marineblaue Maske einen Moment lang und strich mit den Fingern über das kühle, seidige Material, bevor er mich mit einem schmerzlich aufrichtigen Blick ansah. „Deine Eltern sind so nett.“ Er klang, als ob ihm die Stimme erstickte. „Sie sind wirklich die nettesten Menschen.“

Ich fühlte mich einen Moment lang etwas unwohl, war aber gleichzeitig von seinem unerwarteten Gefühlsausbruch berührt. Skip setzte sich auf sein Bett, den Kopf gesenkt, die rostblonden Strähnen verdeckten sein Gesicht. „Sie haben sich so viel Mühe gegeben, damit ich mich willkommen fühle und so aufmerksam sind“, fuhr er fort und sah zu mir auf. „Sieh dir nur an, was sie alles für dieses Zimmer besorgt haben. Meine Eltern haben sich nicht mal die Mühe gemacht, mich hierher zu bringen.“ Er hielt die Schlafmaske hoch. „ Das ist mehr, als meine Eltern für mich getan haben.“

Skip sah aus, als würde er gleich in Tränen ausbrechen. Ich ging hinüber und setzte mich neben ihn aufs Bett. Einen Moment lang zögerte ich unsicher, dann legte ich ihm sanft einen Arm um die Schultern und zog ihn an mich. „Skip, ich bin sicher, sie wollten dich unbedingt hierherbringen. Wie du schon sagtest, sind sie total mit dem Bauernhof und deinen Geschwistern beschäftigt. Ich bin mir sicher, sie wären da, wenn sie könnten. Und was all das Zeug angeht“, sagte ich und deutete auf die vielen schicken neuen Gegenstände um uns herum, „es ist doch nur Zeug. Es beweist gar nichts und bedeutet auch nicht, dass meine Eltern besser oder liebevoller sind als deine“, sagte ich sanft und versuchte, ihn zu trösten.

Ich spürte, wie er tief einatmete, bevor er leise weitersprach. „Sie hätten kommen können, wenn sie wirklich gewollt hätten. Sie konnten es einfach nicht erwarten, mich loszuwerden.“ Skips Fäuste waren so fest geballt, dass sie weiß waren. Ich drückte ihm sanft die Schulter, um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da war.

„Was meinst du damit, dass sie dich loswerden wollen?“, hakte ich vorsichtig nach. Er sprang vom Bett auf und wandte sich von mir ab.

„Schon gut. Vergiss, was ich gesagt habe“, sagte er mit dem Rücken zu mir. „Ich putze mir noch schnell die Zähne, bevor du duschst, wenn das okay ist. Ich bin müde und möchte morgen ausgeruht sein.“

„Okay“, sagte ich beschwichtigend, da ich nicht weiter nachhaken wollte. Während Skip ins Badezimmer trottete, schossen mir unzählige Gedanken durch den Kopf, als ich meinen Wecker für den nächsten Morgen stellte und mich für die Dusche fertig machte.

„Was meinte er damit, dass seine Eltern es kaum erwarten konnten, ihn loszuwerden? Welchen Grund hatten sie denn? Skip ist doch der netteste Kerl überhaupt! Mensch, ich hätte nie gedacht, dass er hinter seiner unbeschwerten Art so etwas verbirgt.“ Und unweigerlich fragte ich mich, ob Skips Entfremdung vielleicht etwas mit seiner Sexualität zu tun haben könnte. Natürlich wusste ich, dass das reines Wunschdenken war, aber ich wurde den Verdacht nicht los, dass Skip schwul sein könnte.

Skip kam förmlich aus dem Badezimmer gesprungen, seine gewohnte gute Laune war wiederhergestellt, und er tanzte durch den Raum.

„Ich freue mich so auf morgen! Ich will einfach nur loslegen, weißt du?“, fragte er und sah aus, als ob er Mühe hätte, seine plötzliche Überschwänglichkeit zu zügeln. Er sprang förmlich ins Bett und vergrub sein Gesicht in den Kissen. Ich sah ihn verwirrt an. War das wirklich derselbe Typ, der vor wenigen Minuten noch kurz vor einem emotionalen Zusammenbruch gesessen hatte?

Skip und ich verabschiedeten uns und ich ging duschen. Ich genoss das Gefühl des heißen Wassers auf meinem Rücken, das die Verspannungen in meinen Rückenmuskeln löste. Mir war gar nicht bewusst gewesen, wie erschöpft und verspannt ich war; ich wollte einfach nur ins Bett fallen. Schnell duschte ich, putzte mir die Zähne und kroch ins Bett, gespannt darauf, was der nächste Tag bringen würde.

You need to login in order to view replies.