Forums
Es begann mit einem Kuss - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Es begann mit einem Kuss (/showthread.php?tid=3446)

Es begann mit einem Kuss - Frenuyum - 03-22-2026

Es begann mit einem Kuss. Direkt auf die Lippen, küsste er ihn. Es war kein langes, leidenschaftliches Umarmen, nur ein kurzer Kuss, aber es war ein Kuss, und er ging auf die Lippen. Dann standen der alte Mann und der Junge einfach nur da, die Arme umeinander geschlungen, und murmelten. Ich konnte nicht hören, was sie sagten, ich war zu weit weg.
Ich konnte sie nicht hören, aber ich konnte sie sehen, wie sie von meinem Schlafzimmerfenster herunterschauten. Sie standen neben dem Pool im Garten des Hauses der Hollisters und hielten sich einfach nur fest, so dass es jeder sehen konnte. Nun ja, ich jedenfalls. Ich traute meinen Augen nicht.
Wow! So spannend war es hier nie, als die Hollisters nebenan wohnten. War das etwa ein reicher Gönner, der mit seinem jugendlichen Freund eingezogen war? Nein. Unmöglich. Nicht in unserer ruhigen Nachbarschaft, in unserer ruhigen Kleinstadt. Aber – er hat ihn geküsst!
Dann sah ich etwas, das fast genauso unglaublich war. Der Junge ging, immer noch im Gespräch mit dem Mann, von ihm weg, zum Swimmingpool (Old Man Hollisters ganzer Stolz) und ließ sich rückwärts ins Wasser fallen! Ich meine, es war ein heißer Tag und so, aber mal ehrlich!
Er hatte seine Kleidung an, sogar seine Schuhe – na ja, Turnschuhe, ich sah, wie sie im Wasser versanken. Das Wasser schloss sich über ihm, die spritzenden Wellen schwappten hin und her, und der Junge kam nicht wieder hoch!
Der alte Mann ließ sich davon überhaupt nicht beeindrucken. Er schüttelte nur den Kopf, winkte und ging zurück in das leere Haus. Und das Kind kam immer noch nicht!
Was zum Teufel ging da vor? Stand ich da etwa und sah einem Selbstmordversuch zu? Unmöglich. Sowas passierte hier einfach nicht. Aber wo war er? Was hatte er da drin zu suchen?
Nach einigen der längsten Minuten meines jungen Lebens teilte sich das Wasser wieder, als sich der schmächtige Junge aus dem Pool zog. Er schüttelte das Wasser aus seinen langen Haaren, kniete nieder und zog seine Turnschuhe und Socken aus. („Jetzt zieht er sie aus!“) Dann, die Schuhe in der Hand, schlurfte er barfuß ins Haus.
Wow. Dafür würde ich erschossen werden. Meine Mutter würde einen Wutanfall bekommen. Nicht, dass wir überhaupt einen Pool hätten, aber ich wünschte, wir hätten einen. An so einem heißen Tag wäre ein Pool echt erfrischend.
"Hey! Ich bin ein Dichter – ich weiß es."
Ich stand ein paar Minuten da und blickte fast fassungslos auf den leeren Nachbargarten hinunter. Wow! Ja, ich weiß – neugieriger Nachbar, der aus dem Fenster guckt, aber – wow! Ich war fasziniert. Ich wusste, ich sollte eigentlich wieder meine Hausaufgaben machen, aber Englisch war langweilig und die neuen Nachbarn waren einfach spannend.
Nachbarn? Waren sie es? Ich rannte die Treppe hinunter auf die Straße und sah gerade noch, wie ein großer, dunkelblauer Wagen aus der Einfahrt der Hollisters zurücksetzte und davonraste. Ich konnte die Insassen nicht richtig erkennen – nur zwei Köpfe.
Ich ging den Bürgersteig entlang, um nach dem „Zu verkaufen“-Schild vor dem Haus zu sehen. Und tatsächlich, es hing noch da, wie schon seit Wochen, aber jetzt prangte ein großer gelber „Verkauft“-Aufkleber schräg darüber. Super! Wir hatten also neue Nachbarn. Das würde richtig cool werden, viel besser als die griesgrämigen alten Hollisters, die mich jedes Mal finster anstarrten, wenn ich die Luft um ihr geliebtes Haus atmete.
Es war ein wunderschönes altes Haus. Zweistöckige Häuser gab es in unserer Stadt nicht viele, aber unseres und das der Hollisters waren beide zweistöckig und mit Holzschindeln verkleidet, und ihres war viel größer. Unser Haus hatte vier Schlafzimmer, ihres musste mindestens acht gehabt haben.
Es gab auch einen tollen Außenbereich mit Terrasse, gemauertem Grill und Pool. Sogar einen privaten Tennisplatz gab es. Nicht, dass Ma und Pa Hollister ihn jemals benutzt hätten – sie putzten ihn nur ständig und blickten jeden, der Unordnung machen könnte, wie mich, finster an!
Gut, dass sie weg sind. Ich hatte gehofft, es würde ihnen im Altersheim gefallen. Hier würde das Leben viel interessanter werden. Vielleicht könnte ich ja sogar schwule Orgien von meinem Fenster aus beobachten?
Ich konnte es kaum erwarten, aber ich musste. Das war Dienstag, und nichts weiter geschah. Auch nicht am Mittwoch oder Donnerstag. Das alte Haus blieb still und leer, wie schon seit Wochen.
Am Freitag, auf dem Heimweg von der Schule, unterhielt ich mich (schon wieder!) mit meinem Kumpel Chalky White über die neuen Nachbarn. Wir bogen um die Ecke in unsere Straße ein, und da stand es – das Hollister-Haus, immer noch ruhig und leer, nichts passierte außer dem wachsenden Gras. Der alte Hollister würde einen Anfall bekommen, wenn er sähe, wie hoch es schon steht.
Chalky blieb stehen und sah sich das Haus an. Er seufzte und wandte sich mir zu. „Immer noch nichts. Weißt du, Davey, langsam glaube ich, dass du dir das alles ausgedacht hast. Oder du hast es geträumt. Schwule Jungs, die Leute küssen und mit Klamotten in den Pool springen – klingt für mich nach Wunschdenken.“
„Hab ich nicht! Ich sag’s dir doch, Mann. Ich weiß, was ich gesehen habe. Da ist ja der ‚Verkauft‘-Aufkleber auf dem Schild. Wie erklärst du das, wenn ich das geträumt habe?“
"Ja. Okay. Vielleicht. Wenn es jemand gekauft hat, wird er sich ja irgendwann melden müssen. Dann sehen wir weiter."
„Also. Möchtest du für eine Weile mit in mein Zimmer kommen? Ich zeig’s dir – wir könnten es nachspielen.“
„Sollen wir es nachspielen?“, grinste er. „Nein. So gern ich auch würde, ich kann nicht. Ich muss nach Hause, meine Mutter wartet schon, um in die Stadt zu fahren. Ich brauche neue Sportkleidung. Wir sehen uns morgen. Dann könnten wir es vielleicht nachspielen.“
„Okay, darauf freue ich mich. Bis dann, Chalky.“
„Okay. Ich auch. Tschüss Davey, und ruf mich an, falls etwas Interessantes passiert.“
Wir berührten uns wie üblich mit den Handrücken – eine Geste, die hier eine Umarmung auf der Straße ersetzen soll – und verabschiedeten uns für den Tag. Chalky rannte nach Hause, um mit seiner Mutter einkaufen zu gehen, und ich ging ans Fenster, um zuzusehen und abzuwarten.
Zuerst aber stand ich da und sah ihm nach, wie er zu seinem Haus ein paar Häuser weiter rannte. Chalky White, mein ältester und engster Freund. Es gab ganz sicher niemanden sonst, der mit mir in meinem Zimmer spielte, wie Chalky. Nun ja, mein Bruder Bruce vielleicht – aber das ist eine andere Geschichte.
David White, derselbe Vorname wie ich, David Coddington, aber ich werde Davey genannt und er Chalky. Echt ein blöder Name. Ich meine, er heißt White und hat blonde Haare, die jetzt dunkler sind als früher, aber Chalky klingt nach jemandem, der groß, dünn und zerbrechlich ist, und das ist er nicht. Na ja, er war es irgendwie, groß und dünn, aber zerbrechlich ist er überhaupt nicht. Chalky war mit Sicherheit der stärkste und fitteste Junge in unserer Klasse, Jahrgang 11, und er hätte das Zeug zu einem richtigen Sportler gehabt, wenn er etwas zugelegt hätte. Die Mädchen fanden ihn alle heiß. Ich auch.
Wir kannten uns schon ewig. Wir sind zusammen aufgewachsen, zusammen zur Schule gegangen und haben all die Dinge gemacht, die kleine Jungs so machen – und noch viel mehr! Es hatte vor Jahren mit „Ich zeig dir meins, wenn du mir deins zeigst“ angefangen, und von da an ging es immer weiter – Berührungen, Masturbation, Oralverkehr, als wir davon hörten, und schließlich bis hin zum Sex. Es war toll, hat viel Spaß gemacht, aber irgendetwas fehlte. Ich wollte mehr. Ich wollte Zuneigung. So etwas wie der Junge von nebenan.
Chalky blies mir einen, wenn er Lust dazu hatte, aber er küsste mich nie und ließ sich auch nicht von mir küssen. Küssen war in seinen Augen schwul. So wie alles andere, was wir taten, nicht schwul war?
Ich durfte ihn auch nicht ficken. Ich durfte ihn zwar oral befriedigen, aber er hat gefickt, ich musste immer die Passive sein. Na ja, da war ja noch Bruce, aber den wollte ich nicht küssen – er ist mein Bruder, mein verdammter Bruder.
Ich ging nach oben und setzte mich mit meinen Hausaufgaben auf einen Stuhl am Fenster. Eigentlich eine dumme Idee. Ich konnte mich nicht auf das Buch konzentrieren und schaute ständig zum Nachbarhaus.
Es passierte nichts, aber ich musste trotzdem immer wieder nachsehen, nur für alle Fälle. Schließlich gab ich auf und ging nach unten, um zu sehen, was Mama gegessen hatte.
„Du kannst einen Apfel haben, sonst nichts. Warte auf dein Abendessen.“
Ich habe mit meinem Bruder ein paar Spiele gespielt (auf der Playstation!), gegessen, etwas ferngesehen und bin früh mit einem Buch ins Bett gegangen. Was für ein aufregendes Leben ich doch geführt habe!
Weil ich so früh ins Bett gegangen war, war ich morgens viel zu früh wach und konnte nicht mehr einschlafen. Ich wollte auf keinen Fall, dass Chalky später auftaucht, also stand ich auf, zog mich an und ging joggen, bevor es zu heiß wurde.
Hat aber nicht geklappt. Als ich endlich oben ankam, war ich schweißgebadet. Auf dem Rückweg nahm ich eine Abkürzung durch den Stadtpark und machte einen Abstecher zum Kinderplanschbecken.
Ich stand da, schweißgebadet und keuchend, blickte auf das flache, mit Beton ausgekleidete Becken und dachte: „Warum nicht?“ Ich setzte mich auf die niedrige Mauer, drehte mich mit dem Rücken zum Wasser und ließ mich rückwärts hineinfallen.
Das Wasser war kühl. Eigentlich war es eiskalt, aber es war flach und gerade tief genug, um mich zu bedecken, als ich auf dem Rücken lag. Ich hielt meine Schuhe über Wasser, ich bin ja nicht blöd.
Da überkam mich ein schrecklicher Gedanke. Ich konnte mich erinnern, wie ich mit Chalky am Beckenrand stand, die Hosen bis zu den Knien heruntergelassen, und wir uns einen Wettstreit lieferten, wer am weitesten ins Wasser pinkeln konnte. Machten Kinder sowas heute noch? Hoffentlich nicht!
Ich rappelte mich so schnell wie möglich aus dem Wasser auf, wobei ich darauf achtete, meine Schuhe trocken zu halten, und rannte dann nach Hause, um zu duschen, was mir plötzlich wie eine gute Idee vorkam.
Ich hörte sie, bevor ich sie sah. Kaum war ich um die Ecke in unsere Straße gebogen, hörte ich laute Musik aus dem Haus der Hollisters – richtig laut. Es war Rock ’n’ Roll, dachte ich. Irgendein schräger Song, den ich noch nie gehört hatte – klirrende Gitarren und ein Sänger, der im Refrain sang: „Na, Junior, benimm dich!“ Hatte ich schon erwähnt, dass es laut war?
Der ältere Herr, den ich neulich gesehen hatte, war draußen in der Einfahrt und lud Sachen aus seinem blauen Auto. Er trug heute keinen Anzug, war aber immer noch blau gekleidet – Jeans und langärmeliges Hemd. Blau scheint ihm zu stehen.
Er trug immer noch die goldumrandete Brille und sein schütteres blondes Haar war völlig zerzaust. Offensichtlich im manuellen Arbeitsmodus.
Ich glaube nicht, dass er mich beim Beobachten bemerkt hat, er hat mich jedenfalls nicht beachtet. Er ging einfach mit seinen Golfschlägern in die Garage. Aus der Nähe betrachtet, sah er aus wie 35 bis 40, ungefähr so ​​alt wie mein Vater. Auf jeden Fall schon alt.
Von dem Jungen war keine Spur, zumindest nicht vor dem Haus, also rannte ich in mein Zimmer, um vom Fenster aus in den Garten zu schauen. Da war Bruce, die Zunge fast heraushängend, während er aus dem Fenster starrte.
"He! Was machst du in meinem Zimmer, du kleiner Scheißer?"
"Hey, Davey. Komm mal her und sieh dir das an."
„Das ist mein Zimmer und mein Fenster. Hau ab, Bruce.“
"Ach komm schon, Bruder, sei nicht so gemein. Ich kann von meinem Fenster aus nichts sehen. Nebenan wohnen neue Leute. Die haben auch Kinder – überall Kinder, komm und schau dir das an."
Ich ging zum Fenster und schubste ihn beiseite.
Er krächzte: „Igitt! Du bist ja ganz nass. Was ist denn passiert? Hast du dir in die Hose gemacht?“
„Halt die Klappe, Bruce. Mach Platz.“
Er hatte Recht. Überall waren Kinder. Fünf konnte ich sehen, und im Haus waren noch mehr. Das alte Hollister-Anwesen hatte noch nie so lebendig und geschäftig gewirkt. Alle Fenster und Türen standen offen, und überall gingen Leute ein und aus.
Die Musik lief noch, aber zum Glück hatten sie sie etwas leiser gedreht. Sie kam aus einem Lautsprecher, der aus einem Fenster im Obergeschoss hing. Er stand nicht einfach nur auf dem Fensterbrett, sondern hing tatsächlich an seinem Kabel an der Wand entlang.
Zwei Mädchen saßen auf Liegestühlen auf der Terrasse am Pool. Beide waren blond. Die Sitzende hatte kurze blonde Haare unter ihrer Badekappe, die Liegende hatte langes Haar – bis zu ihren Brüsten. Sie waren umwerfend! Beide, aber besonders die Liegende. (Ich meine hier die Mädchen, nicht die Brüste.)
Sie trug enge, weiße Shorts und ein blau-weiß gestreiftes Neckholder-Top. Barfuß und mit endlos langen, goldbraunen Beinen. Wow! Was für eine Schönheit! Sie war atemberaubend, wie aus einem Film.
Sie sahen aus wie Teenager, waren aber ein paar Jahre älter als ich. Wahrscheinlich waren sie um die 17.
Wenn ich hetero wäre, was ich nicht bin, wäre ich total begeistert von sowas. Bruce war es offensichtlich. Vielleicht ist er ja doch nicht schwul? Chalky musste das sehen! Wow, der wäre so neidisch. Er will jetzt nie wieder nach Hause, da bin ich mir sicher. Wo war denn der Junge?
Ich konnte den küssenden, schwimmenden Jungen nirgends sehen. Vielleicht war er wieder im Wasser und saß auf dem Beckenboden?
Es herrschte reges Kommen und Gehen, niemand saß still, außer den beiden Mädchen am Pool und einem Jungen und einem Mädchen, ungefähr 14 Jahre alt, die oben im Eingang des alten Baumhauses in der Ulme saßen.
Seit Jahren war niemand mehr dort oben gewesen, nicht seitdem uns die alte Ma Hollister dort oben erwischt und nach Hause gejagt hatte. Ich glaube, sie haben es gebaut, als ihre Kinder klein waren – vor etwa 100 Jahren. Es sah so aus, als würde es jetzt rege genutzt werden.
Ein anderer Junge, jünger und blond, versuchte, dort hinaufzukommen, aber die Rothaarigen bewarfen ihn mit Blättern und anderem Zeug, um ihn zu vertreiben.
Zwei kleine Jungen, etwa acht oder neun Jahre alt, spielten auf dem Tennisplatz mit einem Ball. Sie hatten keine Schläger, nur einen Ball, der hin und her flog.
Ein weiterer Junge, ein großer, und ein kleiner, dicker, sowie zwei sehr kleine Mädchen brachten leere Kisten und andere Sachen aus der Hintertür und ließen sie auf der Terrasse fallen.
Eine blonde, aber ältere, etwas übergewichtige Frau kam aus der Tür und schrie die Kinder im Baum an. Ja, das muss die Mutter sein. Klingt wie eine Mutter.
Sie sagte etwas zu den Mädchen am Pool, woraufhin diese aufstanden und ihr ins Haus folgten. Meine Güte! Das Mädchen mit den langen Haaren war wirklich eine Augenweide!
All meine Hoffnungen und Träume von schwulen Orgien waren dahin. Das war offensichtlich eine Familie, eine riesige Familie. Die werden auf jeden Fall viel lustiger sein als die Hollisters. Aber wo war der Junge? Er konnte nicht im Pool sein – der wäre ja schon ertrunken.
Vielleicht gehörte er gar nicht dazu? Vielleicht wohnt er gar nicht dort. Vielleicht ist er nur der Freund des alten Mannes, sein heimlicher Freund, und vielleicht ist er neulich vorbeigekommen, um zu sehen, wo sein Sugar Daddy wohnen wird?
Bruce unterbrach meine neue Fantasie mit den Worten: „Du solltest besser duschen gehen, Davey. Du riechst nach Chlor oder so. Ich gehe jetzt runter, um sie zu treffen. Da muss doch irgendwo ein Junge in meinem Alter sein.“
Er ging. Ich roch an meinem feuchten Hemd. Er hatte recht, es stank. Was tun die bloß in dieses Wasser? Nein, ich wollte es gar nicht wissen. Ich wollte duschen gehen, aber zuerst musste ich Chalky anrufen. Die Nachbarn waren schon interessant genug, selbst ohne den Jungen.

You need to login in order to view replies.