![]() |
|
Bo & Dusty - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Auf allen Ufern (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: C.R.V. Jungs (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Bo & Dusty (/showthread.php?tid=3476) |
Bo & Dusty - Frenuyum - 03-23-2026 Bo Richmond war gerade dabei, die letzten Bücherregale in der Bibliothek des Studentenwohnheims der Deke-Bruderschaft zu montieren. Er hörte, wie einige seiner Brüder den Flur entlang lautstark feierten. Er schenkte dem Lärm keine große Beachtung, da die meisten Jungs vor dem großen Spiel ohnehin schon ordentlich getrunken hatten. Solche Ausbrüche waren in vielen Studentenverbindungen keine Seltenheit. Dieses Studentenwohnheim hatte denselben Ruf wie das Tierhaus aus dem gleichnamigen Film. Als Bo einen Schmerzensschrei hörte, wurde er unruhig. Bei den laut aufgedrehten Stereoanlagen war es ein Wunder, dass er überhaupt etwas hörte, geschweige denn einen Hilferuf. Als der Hilferuf anhielt, beschloss Bo, nachzusehen. Er ging den Flur entlang und blieb vor der Tür stehen, aus der die Schreie kamen. Er stieß die Tür auf und war schockiert über das, was er sah. Drei Männer hielten einen vierten Mann auf einem Bett fest. Er war es, der um Hilfe geschrien hatte. Er lag nackt wie ein Vogel mit dem Gesicht nach unten auf dem Bett. Ein fünfter Mann lag mit heruntergelassener Hose auf ihm und vergewaltigte ihn. "Was zum Teufel geht hier vor?", rief Bo. „Das geht dich einen Scheißdreck an!“, brüllt einer der Typen. „Verpiss dich von hier; das ist eine private Feier!“ "Hey, du da unten, wie heißt du?", fragte Bo. "Dustin Taylor, würden Sie mir bitte helfen?" "Ist das dein Zimmer, Dustin?" "JA!", rief Dustin. "Bitte, rufen Sie den Sicherheitsdienst?" „Okay, ihr Arschlöcher, ihr habt den Mann gehört. Verschwindet!“ „Verpiss dich, Arschloch, siehst du nicht, dass wir beschäftigt sind?“ Alle lachten. "Ich sage euch noch ein letztes Mal, dass ihr verschwinden sollt", brüllte Bo. Wieder lachten sie: „Verpiss dich, Arschloch.“ Bo packte den Mann, der Dustin vergewaltigte, und schlug ihn mit zwei schnellen Schlägen bewusstlos. Er trat dem zweiten Mann, der Dustin festhielt, gegen das Bein. Dieser griff sich ans Bein und schrie vor Schmerzen, als er zu Boden fiel. Die beiden anderen begriffen zu spät, was vor sich ging. Bo schlug dem ersten Mann die Luft aus den Lungen und schleuderte den zweiten gegen die Wand. Er wollte ihnen gerade den Rest geben, als sie aufgaben. „Ihr Feiglinge, wie fühlt es sich an, selbst dran zu sein? Mir wird schlecht von euch. Packt eure Freunde und schleppt sie hier raus, bevor ich euch verprügle. Bringt den Kerl, der da auf dem Boden liegt und jammert, am besten gleich in die Notaufnahme. Ich glaube, er hat sich ein Bein gebrochen. Und noch was: Wenn ihr armseligen Kerle Dustin jemals wieder wehtut, suche ich euch und verpasse euch allen mit einem Baseballschläger eine Tracht Prügel, nachdem ich euch die Kniescheiben gebrochen habe. Kapiert, ihr Arschlöcher?“, brüllte Bo. Sie nickten und halfen ihren Freunden aus dem Zimmer. Bo schloss die Tür hinter ihnen. Dustin lag schluchzend im Kissen. Seine Kleidung war überall im Zimmer verstreut. „Okay, Dustin, sie ist weg.“ Er zog das Laken vom Bett und deckte ihn zu. „Komm, Dustin, ich helfe dir ins Badezimmer. Du musst dich waschen.“ "Danke. Wie heißen Sie?" „Ich heiße Beauregard, aber alle nennen mich Bo.“ „Bleibst du hier, bis ich mich sauber gemacht habe? Vielleicht kommen sie zurück, um zu beenden, was sie angefangen haben.“ „Keine Sorge, sie kommen nicht wieder.“ „Jack Bailey wird wiederkommen, er ist mein Mitbewohner.“ „Welcher von beiden war Jack?“ „Jack war der Typ, der mich vergewaltigt hat.“ „Du hast dir einen Mitbewohner ausgesucht. Hör mal, Dustin, hast du vielleicht einen Freund, bei dem du übernachten kannst? Du kannst hier auf keinen Fall mehr bleiben, nach dem, was passiert ist.“ „Ich werde mir ein Zimmer in einem der Motels in der Stadt mieten, bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe.“ Können Sie stehen? "Ich weiß nicht." Bo half ihm aufzustehen. „Gott, mein Hintern tut weh. Es schmerzt höllisch beim Gehen.“ „Alles wird gut“, sagte Bo. „Ich muss nur noch die Bücherregale im Flur fertig aufbauen. Schließ die Tür hinter mir ab und schau nach, ob du blutest. Wenn nicht, mach einen Einlauf mit kaltem Wasser. Danach kannst du zwanzig Minuten in warmem Wasser baden. Das sollte die Schmerzen lindern. Ich komme gleich wieder und helfe dir beim Zusammenpacken, dann laden wir deine Sachen in meinen Truck. Du findest heute Abend kein Zimmer mehr in der Stadt. Wegen des großen Heimspiels ist alles ausgebucht. Du kannst heute Nacht bei mir bleiben und morgen nach einer Unterkunft suchen. Ich bin in einer Stunde fertig. Wenn du also Lust hast, leg deine Sachen auf deine Pritsche, und ich helfe dir beim Einladen.“ "Danke. Ich weiß das wirklich zu schätzen, Bo." Eine Stunde später klopfte Bo an Dustins Tür. „Ich bin’s, Dustin, mach auf.“ Dustin öffnete die Tür. „Ich bin fast fertig. Meine Sachen liegen alle auf dem Bett.“ Dustin deutete auf das Holzregal an der Wand. „Der Computer, die Mikrowelle, der Fernseher und die Bücher gehören auch mir“, sagte er. „Ich muss jetzt alles rausräumen, sonst sehe ich es nie wieder.“ „Da stimme ich zu. Hast du Bargeld dabei, Dustin?“ "Klar, wie viel brauchen Sie?" „Sechzig Dollar sollten reichen.“ Dustin gab Bo drei Zwanzig-Dollar-Scheine. „Ich bin in ein paar Minuten wieder da, und du packst weiter.“ Bo war nach zwanzig Minuten mit einem Stapel leerer Kartons und drei Helfern zurück. Sie luden Dustins Sachen in Bos Pickup. „Danke für eure Hilfe, Jungs.“ Bo gab jedem von ihnen einen Zwanzig-Dollar-Schein. "Hey, kein Problem, Mann, jederzeit." "Bo, ich folge dir mit meinem Auto", sagte Dustin. "Sind Sie sicher, dass Sie Auto fahren können? Müssen wir Sie zur Untersuchung in die Notaufnahme bringen?", fragte Bo. „Ich schaffe das schon. Der kalte Einlauf und das Bad im Whirlpool haben sehr geholfen. Es war überhaupt kein Blut mehr da.“ Dustin kicherte: „Zumindest laufe ich jetzt nicht mehr, als hätte ich einen Besen im Hintern.“ Bos Wohnung befand sich in der Altstadt. Er hatte eine Wohnung im dritten Stock eines Privathauses gemietet. Sie hatte eine Außentreppe, also fuhr Bo den LKW rückwärts bis zur Treppe und begann, Dustins Sachen auszuladen. "Bo, können wir nicht ein paar Jungs finden, die das Zeug nach oben tragen?" „Könnten wir schon, aber ich kann die sechzig Dollar gut gebrauchen. Überlass mir einfach alles. Ich trage deine Sachen zuerst hoch und mache in meinem Kleiderschrank Platz für dich.“ Bo brauchte eine Stunde, um alles in den dritten Stock zu tragen. „Tut mir leid. Dustin, ich habe keine Bücherregale für deine Bücher. Sie müssen vorerst in den Kartons bleiben. Die Wohnung ist nicht viel, aber sie ist sauber und die Miete ist angemessen.“ „Ich bin dir dankbar, dass du mich so kurzfristig aufgenommen hast, Bo. Mach dir keine Sorgen um die Bücher, ich bin in ein paar Tagen wieder weg. Die Wohnung ist zu klein für zwei. Hast du vielleicht eine Feldbett oder einen Schlafsack für heute Nacht?“ „Das tut mir leid, Dustin. Es sieht so aus, als müsstest du vorerst bei mir schlafen. Aber keine Sorge, bei mir bist du sicher. Es ist ein Kingsize-Bett, und so ein Zwerg wie du hat da reichlich Platz.“ Dustin lächelte: „Du hast doch keine ansteckenden Krankheiten, wie Krätze oder so was, oder?“ Bo lachte: „Auf keinen Fall. Ich bin ein adretter, gesunder Hinterwäldler aus Alabama, keine Läuse, Flöhe, Krätze oder Geschlechtskrankheiten.“ "Hast du heute Abend irgendwelche besonderen Pläne fürs Abendessen, Bo?" „Nein, es sei denn, man hält das Zubereiten einer Portion Bohnen und Würstchen für etwas Besonderes“, sagte Bo. „Da wir im selben Bett schlafen, lassen wir die Bohnen heute Abend weg. Ich lade dich zum Essen ein. Du kannst dich fertig machen, während ich die Tischreservierung mache. Meinst du, du bist in einer Stunde fertig?“ "Aber sicher, und zwar mit genügend Zeit." "Ich hatte an ein Restaurant gedacht, in dem Anzug und Krawatte üblich sind. Ist das für Sie in Ordnung?" „Kein Problem, ich besitze einen Anzug und einen Blazer“, sagte Bo lächelnd, „ich bin ja nicht bettelarm.“ "Wer hat denn was von Armut gesagt? Ich habe es nur erwähnt, weil man sonst in dieses Restaurant nicht reinkommt." Fühlen Sie sich wie zu Hause. Das Telefon steht neben dem Bett. Ich werde derweil schnell duschen und mich umziehen. Dustin hatte reserviert und sich für das Abendessen umgezogen. Er trug ein hellblaues Oxfordhemd, eine gestreifte Seidenkrawatte, eine hellgraue Wollhose, einen schwarzen Gürtel, Socken und schwarze Farragamo-Loafer. Er saß am Fußende des Bettes und sah fern, als Bo zurückkam, um sich anzuziehen. „Du siehst ja aus wie der perfekte Ivy-League-Student“, sagte Bo. „Du siehst zwar schick aus, aber ich muss dich in Sachen Freizeitkleidung etwas bremsen. Sag mal, wo hast du dir bloß die Haare schneiden lassen? Du siehst total bescheuert aus. Morgen früh machen wir gleich einen Termin bei meinem Friseur. Und Dusty, kannst du dir vielleicht mal eine neue Brille leisten?“ Dustin lächelte: „Ich nehme an, du bist mit meinem Aussehen nicht zufrieden. Ja, ich kann mir eine neue Brille leisten. Ich nehme an, du magst auch meinen Namen nicht?“ "Für mich bist du Dusty, irgendwelche Einwände?" „Nein, ich mag es.“ Bo legte Wert auf sorgfältige Kleidung, und das Ergebnis war sichtbar. „Ich bin bereit, ist es noch weit?“ „Höchstens zwanzig Minuten“, sagte Dusty. „Du bist wirklich ein gutaussehender Kerl, wenn du so angezogen bist. Und deine Frisur gefällt mir sehr gut.“ Bo lächelte: „Ich wollte dich nicht verletzen. Du bist ein gutaussehender Kerl, warum solltest du dein gutes Aussehen mit dieser albernen Frisur und der Brille ruinieren? Ich kümmere mich morgen um dich.“ Dusty reichte Bo die Schlüssel zu seinem BMW: „Hier, fahr du.“ Dusty beschrieb ihm den Weg zum Patio Restaurant. Der Parkservice öffnete ihnen die Autotür und gab Bo den Parkschein. Der Besitzer begrüßte Dusty beim Betreten des Restaurants: „Guten Abend, Mr. Taylor, schön, Sie wiederzusehen. Ihr Lieblingstisch ist frei.“ Er führte sie zu einem Tisch mit Blick auf den Garten. „Ich schicke den Sommelier, um Ihre Bestellung aufzunehmen. Guten Appetit, meine Herren.“ „Hätten Sie Lust, mit mir eine gute Flasche Wein zu trinken, oder hätten Sie lieber etwas anderes?“ „Ganz ehrlich, Dusty, ich war noch nie in einem so eleganten Restaurant. Ich bin nur ein Junge vom Land aus einer Kleinstadt in Alabama. Bestell dir ruhig die Flasche Wein.“ „In Ordnung, dann erkläre ich Ihnen kurz die Grundlagen für die Weinbestellung in diesem Restaurant. Wir sind ein Vier-Sterne-Restaurant. Erste Regel: Wenn Sie sich mit Wein nicht auskennen, tun Sie nicht so. Lassen Sie sich vom Sommelier beraten. Bei einem formellen Abendessen werden manchmal bis zu fünf Weine serviert. Das hängt natürlich von den Gängen ab. Wir wollen es heute Abend aber nicht übertreiben. In den meisten Bundesstaaten ist es verboten, Wein einzupacken. Ich bin so aufgewachsen, daher ist das für mich selbstverständlich.“ Als der Sommelier eintraf, bestellte Dusty eine Flasche guten deutschen Wein. Anschließend erklärte Dusty ihm die Besonderheiten deutscher Weine und den Unterschied zwischen fruchtigen und trockenen Weinen. Ihr Kellner kam vorbei, nahm ihre Bestellung auf und ging wieder. „Wir hatten noch nicht viel Zeit zum Reden, Dusty, aber ich möchte gern mehr über den Vorfall heute Nachmittag in deinem Zimmer erfahren. Warum hat Jack sich so verhalten? Ich weiß, dass er ein Idiot war, aber was hat ihn so aus der Fassung gebracht?“ Jack und ich haben letztes Jahr zusammen in einem Zimmer gewohnt. Wir wurden zusammengelegt, weil wir beide aus derselben Gegend in Connecticut kommen. Das ist auch schon alles, was wir gemeinsam haben. Jack ist ein absoluter Rassist. Er ist sauer auf mich, weil ich ihm gesagt habe, dass ich dieses Semester nicht mehr mit ihm zusammenwohnen werde. Er führt einen regelrechten Kreuzzug, um meine Seele vor dem Teufel zu retten. Seit er weiß, dass ich schwul bin, lässt er mich nicht mehr los. Jack kommt aus einem ultrarechten, religiösen Elternhaus und glaubt, Homosexualität sei eine Krankheit, die man wegbeten kann. Seit ich mich geweigert habe, im Sommer mit seinem Pastor zu sprechen, hat er mir den letzten Monat zur Hölle gemacht. Jack ist nicht nur unheimlich, sondern auch ein Heuchler. Letztes Semester hat er mich ein paar Mal angemacht, wenn er betrunken in unser Zimmer zurückkam. Mehrmals habe ich ihn am nächsten Morgen splitternackt neben mir im Bett gefunden. Mein Psychiater glaubt, dass Jack ein latenter Homosexueller ist. Heute hat er sich den Tag ausgesucht, um sich zu rächen, weil die meisten netten Kerle... Im Studentenwohnheim waren alle beim Footballspiel. "Was wäre geschehen, wenn ich heute Nachmittag nicht dort gewesen wäre?" „Es wäre eine Gruppenvergewaltigung gewesen. Sie stritten sich darum, wer mich als Nächstes vergewaltigen würde.“ "Du weißt, dass du den Behörden melden solltest, was passiert ist, nicht wahr, Dusty?" „Auf keinen Fall; glaubst du, ich will, dass das an die Öffentlichkeit kommt? Dieser Vorfall wird diskret behandelt. Mein Vater wird dafür sorgen.“ "Hör mal, Bo, du wirst mich nicht verletzen, wenn du es dir anders überlegst, ob du dein Bett mit mir teilen willst, wenn du lieber möchtest, dass ich auf dem Boden schlafe." „Auf keinen Fall, ich fühle mich von so einem Nerd wie dir nicht bedroht. Ich könnte dich ohne mit der Wimper zu zucken in zwei Hälften brechen. Homosexualität ist nicht ansteckend, es sei denn, sie haben etwas Neues entdeckt. Und wenn du mich mitten in der Nacht anmachst, fessele ich dich an deine Bettseite.“ „Du brauchst dir in beiden Punkten keine Sorgen zu machen. Ich bin nicht ansteckend und würde dich niemals anmachen. Ich habe mir zur Regel gemacht, mich nie emotional auf heterosexuelle oder bisexuelle Männer einzulassen. Selbst wenn sie so attraktiv sind wie du, behalte ich dich lieber als Freund. Ich habe nämlich diese lästige Angewohnheit, Leute abzuschrecken. Außerdem kenne ich niemanden, der mir so beigestanden hätte wie du heute; du bist wirklich ein toller Kerl.“ Bo lächelte: „Du bist selbst ein ganz netter Kerl. Ich würde mich freuen, wenn wir Freunde wären. Ich glaube, wir können uns gegenseitig helfen.“ „Ich glaube, es war ein gutes Omen, dass wir uns heute getroffen haben, Bo. Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für Omen.“ "Sind Sie in einer festen Beziehung?" Dusty lachte: „Nein, und ich habe auch nicht vor, mich auf irgendwelche Beziehungen einzulassen, bevor ich mein Jurastudium abgeschlossen habe. Außerdem, wer würde sich schon mit so einem Nerd wie mir abgeben?“ Bo lächelte: „Nun ja, Jack war ganz vernarrt in dich.“ Dusty verzog das Gesicht: „Abgesehen davon, dass Jack ein Arschloch ist und nicht gerade mein Typ, ist es schade, dass sein Gehirn mit fehlgeleitetem religiösem Unsinn vergiftet wurde. Glaubt ja nicht, ich wäre nicht ein paar Mal in Versuchung geraten, als dieser harte, nackte Körper an mir lag.“ Bo schüttelte den Kopf und lächelte: „Sag mal, wie kann man sich so ein Restaurant leisten?“ „Ich erzähle es dir, wenn du es für dich behältst, okay?“ Bo nickte zustimmend. „Ich habe kein Geldproblem. Ich habe einen Treuhandfonds, der für all meine Bedürfnisse sorgt. Ich kann so viel ausgeben, wie ich will, solange ich es nicht übertreibe. In dem Fall bräuchte ich die Zustimmung meines Vaters oder meines Treuhänders. Übrigens, ich habe meinen Vater angerufen, während du dich vorhin angezogen hast. Er ist alles andere als begeistert von dem, was heute passiert ist. Das macht mein Leben echt kompliziert. Mein Vater war von Anfang an strikt dagegen, dass ich auf dieses College gehe. Jetzt ist er sauer auf mich, weil ich aus seiner Studentenverbindung austrete. Natürlich war seine erste Reaktion, einen Bodyguard zu engagieren und mich zum Uniwechsel zu drängen. Wenn mein Vater sich etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt er nicht eher Ruhe, bis die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen sind und die Verbindung sich zusammenreißt. Eins kann ich dir sagen: Jack und seine Freunde wirst du nächste Woche nicht auf dem Campus sehen.“ "Mensch, das Leben hat es aber nicht gut mit dir gemeint, Dusty, nicht wahr?" Dusty wurde ernst: „Wenn du es unbedingt wissen willst: Mein Leben war hart. Urteile nicht vorschnell, wenn du nicht in meinen Schuhen gesteckt hast. Eines Tages werde ich dir davon erzählen. Spross einer reichen Familie zu sein ist toll, versteh mich nicht falsch. Ich würde es nicht anders wollen, aber alles im Leben hat seinen Preis, und wir alle müssen ihn zahlen.“ "Da hast du recht, Geld hat dir ganz sicher kein Glück gekauft." Der Kellner kam mit Dustys Kreditkarte und dem Beleg zurück. „Wenn Sie fertig sind, gehen wir zurück zu Ihrem Schloss“, sagte Dusty. * * * „Danke für den schönen Abend, Dusty. Es tut mir leid, dass du das köstliche Menü verpasst hast, das ich für heute Abend geplant hatte. Aber vielleicht hast du recht; Bohnen und Würstchen wären keine gute Wahl gewesen, da wir ja zusammen schlafen werden.“ Sie zogen sich beide aus und schlüpften ins Bett. „Du weißt, dass du den BMW nicht auf der Straße parken lassen solltest“, sagte Bo. „Warum nicht? Es ist versichert. Ich habe sowieso kaum eine Wahl, wo ich parke. Mein letztes Auto wurde vor sechs Monaten gestohlen. BMWs sind bei Autodieben sehr beliebt. Wenn mir dieses Auto gestohlen wird, kaufe ich mir vielleicht so einen alten Pickup wie deinen. Was hast du morgen vor?“ „Um mich zu entspannen, mein Schatz. Gott und ich nehmen uns sonntags frei. Wenn das Wetter schön ist, nehme ich eines meiner Jura-Bücher mit in den Park und lese dort eine Weile. Warum fragst du?“ "Ich dachte, Sie hätten vielleicht Lust, mir bei der Wohnungssuche zu helfen." "Klar, warum nicht?" „Super, ich bin fix und fertig“, sagte Dusty und drehte sich auf die Seite. „Ich schlafe tief und fest; es stört mich nicht, wenn du fernsehen willst.“ Dusty wachte am nächsten Morgen um sechs Uhr auf. Vorsichtig kletterte er über Bo hinweg und ging ins Badezimmer, um zu duschen und sich anzuziehen. Nachdem er die Küchenschränke durchgesehen hatte, fand er den Kaffee und kochte eine Kanne. Er stellte seinen Computer auf Bos Schreibtisch auf und begann, die Angebote von Mietagenturen im Internet durchzusehen. Nach einer Stunde des Stöberns wählte er eine Agentur aus, die er anrufen wollte. Er war so in seine Arbeit vertieft, dass er Bos Bewegungen erst bemerkte, als dieser hinter ihm stand. Er zuckte zusammen, als Bo ihn ansprach: „Wie lange bist du schon wach?“ "Seit sechs Uhr, hoffe ich, dass ich dich nicht geweckt habe?" "Was treibst du so?" „Ich dachte, ich schaue mal, was es hier in der Gegend so zu mieten gibt. Ich habe bei einer seriös wirkenden Immobilienagentur angerufen. Wir können uns erkundigen, was sie im Angebot haben. Ich habe ihnen schon eine E-Mail geschrieben und ihnen ungefähr beschrieben, was ich suche. Wenn du dich ordentlich kleidest, lade ich dich zu einem ausgiebigen Frühstück ein. Tut mir leid, Bo, aber deine Vorratsschränke sind leer.“ „Ich weiß. Scheinbar hat ein gewisser Dusty meinen Einkaufsplan für Samstagabend durcheinandergebracht. Samstag ist Zahltag, und da gehe ich einkaufen. Also bist du selbst schuld an den leeren Schränken.“ Dusty lachte: „Ich sehe schon, das wird ein Tag , an dem Dusty verprügelt wird . Ich habe deine sechzig Dollar auf deiner Kommode liegen lassen.“ "Danke, Dusty...wenn ich keine Versicherungszahlung leisten müsste, würde ich Ihr Geld nicht annehmen." "Bewegst du dich so nah am Abgrund?" "Ja, meine Eltern können mich dieses Jahr nicht unterstützen, deshalb wird es schwierig für mich. Bist du sicher, dass du diesen Ort nicht mit mir teilen möchtest?" Dusty runzelte die Stirn. „Schon gut, das war eine dumme Frage. Dieser Ort ist schon für mich ziemlich eng, geschweige denn für uns zwei. Selbst wenn du ein Zwerg bist.“ „Warum bewegst du deinen Hintern nicht endlich, damit wir diesen schönen Tag genießen können? Über diesen Ort können wir später reden“, sagte Dusty. * * * "Hey, Dusty, warum hast du mich nicht gewarnt, dass du mich in so ein schickes Lokal zum Frühstück einlädst?" Dusty lachte: „Du nennst diesen Ort schick? Ich sehe, du brauchst dringend Training, mein Lieber. Was hast du für nächsten Sonntag vor?“ „Du bist ein echter Komiker; ich mache jeden Sonntag dasselbe, ich knacke die Bücher.“ „In diesem Fall tragen Sie bitte, wenn wir heute Abend zurück sind, einen Brunch mit Dusty für nächsten Sonntag ein. Anzug und Krawatte sind erforderlich. Sie können Ihr Buch oder Ihre Notizen mitnehmen und lernen, während ich uns nach Atlanta fahre. Sie, mein Lieber, stehen kurz vor dem Beginn Ihres neuen Ausbildungsprogramms. Ich werde Ihnen den Unterschied zwischen einem guten und einem mittelmäßigen Restaurant beibringen. Wenn es Ihr Zeitplan zulässt, würde ich mich freuen, wenn Sie mich jeden Sonntag zum Brunch begleiten würden. Diese Stadt ist eine kulturelle Wüste.“ „Das werden wir ja sehen“, sagte Bo. „Zeig mir mal die Liste der Makler, die du kontaktiert hast. Wow, du bist ja alles andere als billig. Das sind definitiv die besten Makler der Stadt.“ „Ich finde, ich habe ein Anrecht darauf“, sagte Dusty. „Ich habe mein Jahr im Fegefeuer hinter mir, im Studentenwohnheim. Mann, benehmen sich die Typen wie Vollidioten. Mit so einem Niveau habe ich noch nie zusammengelebt. Ich habe das nur meinem Vater zuliebe mitgemacht. Jetzt mache ich mein Leben auf meine Art. Da ich der letzte Taylor bin, kann ich mein Geld ja auch genießen. Ich habe nicht vor zu heiraten, also wird es auch keine Nachkommen geben, die das Taylor-Vermögen erben. Nach meinem Tod geht alles an die LGBTQ+-Community. Warum also nicht das Geld genießen?“ „Ich mache dir keinen Vorwurf und würde an deiner Stelle genauso handeln. Aber du irrst dich, Dusty, wenn du denkst, du könntest keine Kinder haben. Man kann auch ohne Heirat Kinder bekommen. Investiere etwas Geld in die Suche nach einer geeigneten Leihmütter, und schon hast du Nachwuchs.“ "Hey, das ist keine schlechte Idee, Bo. Ich weiß, dass ich ein guter Vater sein werde, und ich bin ganz verrückt nach Kindern." „Der Nachteil ist natürlich, dass sich dadurch die Chancen verringern, einen Partner mit Kindern zu finden.“ „Ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis: Wenn mein zukünftiger Ehepartner mich liebt, wird er auch meine Kinder lieben. Wenn nicht, ist er nicht der Richtige für mich.“ "Warte nicht, bis du ein alter Knacker bist, bevor du eine Familie gründest, Dusty. Wenigstens hast du dann jemanden, der dich im Alter erträgt." "Danke, mein Herr... wie war Ihr Name noch mal?" Bo lachte herzlich: „Tut mir leid. Warum habe ich plötzlich das Gefühl, dass der Brunch nächsten Sonntag ausfällt?“ Dusty lächelte: „Keine Chance, Kumpel. So einfach kommst du da nicht raus. Glaubst du etwa, ich bin unfähig, einen Partner zu finden?“ „Das habe ich nicht gesagt. Wahrscheinlich warten Hunderte von Kerlen darauf, mit dir ins Bett zu kommen. Aber das braucht Zeit, und du musst deine Einstellung und dein Aussehen ändern.“ "Was schlagen Sie vor?" „Du siehst nicht schlecht aus, aber du könntest deine Chancen verbessern, wenn du etwas Zeit investieren würdest, um deinen jämmerlich aussehenden Körper etwas aufzubauen.“ Dustin überlegte kurz, bevor er antwortete. „Okay, wenn das nötig ist, um meine Chancen zu verbessern, bin ich dabei. Da ich ja gerade dabei bin, deine Umgangsformen zu verbessern, könntest du mir helfen, in der Szene besser dazustehen. Die Konkurrenz ist groß, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.“ „Nein, das war mir tatsächlich nicht aufgefallen. Klingt nach einem guten Angebot für uns beide. Wir können nächste Woche anfangen, Dusty.“ „Super, bevor wir irgendetwas unternehmen, muss ich noch kurz zur Bank und dann sehen, was der Makler zusammengestellt hat.“ * * * Nachdem sie sich fünf Angebote angesehen hatten, gingen sie in den Park, um eine endgültige Entscheidung zu treffen. „Welches hat dir am besten gefallen, Bo?“ „Ich mochte sie alle.“ „Ach komm schon, du sollst mir doch hier helfen. Mir persönlich hat das Reihenhaus am besten gefallen.“ "Vergiss das Reihenhaus, Dusty. Der Makler hat dir gesagt, dass die Eigentümer es vom Mietmarkt genommen haben. Ich weiß sowieso nicht, warum wir unsere Zeit mit der Besichtigung verschwendet haben." „Es ist der perfekte Ort und komplett möbliert. Die Raumaufteilung ist ideal für Gäste. Ist dir aufgefallen, wie die Schiebetüren im Familienzimmer in der Wand verschwinden und so einen ungehinderten Zugang zur überdachten Terrasse ermöglichen? Ideal für Abendessen im Freien. Ich mag die Kamine in der Bibliothek, im Familienzimmer und im Wohnzimmer. Auch die geräumigen Schlafzimmer-Suiten gefallen mir sehr. Ganz zu schweigen vom Dienstmädchenzimmer. Das Beste ist aber, dass der Campus nur wenige Gehminuten entfernt ist. Was meinst du, Bo?“ „Ich muss zustimmen, es ist ein wunderschöner Ort und mit Abstand der schönste, den wir uns bisher angesehen haben. Aber nochmal, es handelt sich nicht um eine Mietimmobilie.“ „Ich weiß, aber ich denke, es wäre eine gute Investition. Allein die Möbel und Kunstwerke sind unbezahlbar“, sagte Dusty. „Deshalb haben sie auch diese teure Alarmanlage installiert. Mir gefällt die Idee einer abgeschlossenen Wohnanlage mit 24-Stunden-Sicherheitsdienst. Dort wird sich niemand gegen mich verbünden.“ „Nur zu, Dusty, wenn du das willst. Ich bin sicher, du wirst dich dort sicher fühlen.“ „In Ordnung. Einen Moment bitte, ich hole mein Handy aus dem Auto und rufe den Agenten an.“ Dusty kam lächelnd zurück: „Wir können heute Nachmittag beim Maklerbüro vorbeischauen und den Deal abschließen.“ "Das ist toll, Dusty, ich freue mich für dich. Möchtest du mich beim Lebensmitteleinkauf begleiten?" „Klar, dann können wir kurz beim Immobilienbüro vorbeischauen, den Vertrag unterschreiben und die Schlüssel abholen. Bevor Sie aber anfangen, den Laden aufzukaufen, muss ich mit Ihnen über ein Angebot sprechen, das ich für Sie habe.“ „Du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit, Dusty. Was beschäftigt dich?“ "Ich möchte, dass Sie sich alles anhören, was ich zu sagen habe, bevor Sie mir Ihre Antwort geben, okay?" "Schießen." Ich möchte, dass du mit mir in das Reihenhaus ziehst. Du musst keinen Cent bezahlen und es gibt keinerlei Verpflichtungen. Allerdings erwarte ich im Gegenzug ein paar Dinge von dir als Mitbewohner. Ich erwarte, dass du es wie dein eigenes Zuhause behandelst und mit mir isst, außer wenn du arbeitest oder verabredet bist. Wenn du nicht da bist, erwarte ich, dass du mir deine Pläne vorher mitteilst. Ich werde mich an dieselben Regeln halten. Wenn du Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du mich auf Urlaubsreisen begleitest. Ich möchte, dass du mich wie einen Bruder behandelst, so wie du es die letzten zwei Tage getan hast. Wenn du eine Freundin mitbringen möchtest, ist das auch in Ordnung. Ich werde dich auch mit den richtigen Leuten bekannt machen und dir helfen, dich weiterzuentwickeln. „Ich werde dir helfen, es zu schaffen, Bo. Alles, was ich im Gegenzug erwarte, ist deine Gesellschaft und dein Schutz. Du bist der Einzige seit Langem, der mich als gleichwertig behandelt. Du weißt, was ich meine. Du hast auch akzeptiert, dass ich reich bin. Wenn du mein Angebot annimmst, werde ich dich finanziell unterstützen, bis wir unser Jurastudium abgeschlossen haben.“ Ich gebe offen zu, dass ich mich manchmal wie ein Nerd benehme. Ich möchte dieses Image ändern und versuchen, normaler zu sein. Im Moment weiß ich aber nicht, wie ich mich anders verhalten soll, und niemand nimmt sich die Zeit, mir zu erklären, was ich falsch mache. Und selbst wenn sie es tun, woher weiß ich, dass ich ihnen vertrauen kann? Woher weiß ich, dass sie ehrlich zu mir sind? Das ist einer der Gründe, warum ich keine Freunde habe. Ich möchte, dass du mir hilfst, das zu ändern. „Du bist beliebt, Bo. Ich habe gesehen, wie leicht du Freunde findest. Mir fällt es aufgrund meiner Art leichter, mich unauffällig zu verhalten. Dir ist nie aufgefallen, dass wir letztes Jahr drei Kurse zusammen hatten. Gestern hast du zum ersten Mal mit mir gesprochen. Ich möchte, dass du mir hilfst, ein neues Image zu entwickeln. Ich möchte, dass du dich über die neuesten Moden und Trends informierst. Das geht nicht von heute auf morgen, aber mit der Zeit weiß ich, dass ich mich verbessern werde. Ich mag dich, Bo, und fühle mich in deiner Nähe sicher. Ich kann Kritik von dir annehmen, weil ich weiß, dass du mir wirklich helfen willst und es nicht als Beleidigung gemeint ist.“ Ich war schon immer eine Einzelgängerin. Ich dachte, ich könnte auf mich selbst aufpassen. Gestern war in vielerlei Hinsicht ein echter Weckruf für mich. Mir wurde klar, wie weit Leute wie Jack gehen, um mich zu verletzen. Ich hätte erkennen müssen, dass er eine tickende Zeitbombe war. Es war dumm von mir, das nicht zu sehen. Ich habe ihn falsch eingeschätzt und dafür bezahlt, dass ich Leute wie Jack unterschätzt habe. Außerdem werde ich nie interessante Männer kennenlernen, wenn ich aussehe und mich benehme wie ein ungepflegtes Häufchen Elend. Ich muss mich ändern, wenn ich den Richtigen finden will. „Im Gegenzug bringe ich Ihnen alles bei, was Sie für den Einstieg in die Unternehmenswelt brauchen, falls Sie das möchten. Ich bin Ihr Professor Higgins. Ich werde meine Zeit jedoch nicht verschwenden, wenn Sie kein Interesse daran haben, ein erfolgreicher Anwalt zu werden. Zumindest einer, der richtig viel Geld verdient. Egal wie brillant Sie sind, ohne die richtigen Kontakte werden Sie in keiner der renommierten Anwaltskanzleien aufgenommen. Es gibt viele kluge und talentierte Anwälte, und die meisten verdienen gut. Doch sie werden nie die Chance bekommen, so viel Geld zu verdienen wie ein Anwalt mit guten Kontakten im Seilschaftssystem. Die Männer, die diese großen Kanzleien kontrollieren, nutzen genau dieses Netzwerk. Sie erkundigen sich bei ihren Kollegen, ob ein junger Juraabsolvent dazugehört. Sie vertrauen einander und wissen, dass ihre Anwälte sie vor ernsthaften Problemen bewahren werden. Wenn Sie so gut sind, wie ich denke, und meine Hilfe wollen, sorge ich dafür, dass Sie in eine der großen Kanzleien kommen.“ einer dieser Anwaltskanzleien in New York. Was Sie dann tun, liegt ganz bei Ihnen. Mir ist bewusst, dass dies eine wichtige Entscheidung für Sie ist, aber denken Sie gründlich darüber nach und lassen Sie es mich wissen. Ich ziehe morgen in das Reihenhaus. „Jesus, Dusty, ich glaub dir nicht. Du bist ein netter Kerl, aber versteh eins: Zwischen uns kann niemals etwas sein. Ich bin heterosexuell, Punkt. Also, falls du auch nur den geringsten Gedanken in diese Richtung hast, vergiss ihn sofort.“ Dusty lächelte: „Das weiß ich. Das hast du gestern Abend deutlich gemacht. Ich werde nicht so tun, als wäre es anders. Wenn du schwul wärst, wäre vielleicht alles anders gekommen. Ich habe nicht die Absicht, meine Zeit mit einem Hetero zu verschwenden.“ „Du bringst mich ganz schön durcheinander, Dusty. Ich muss mir das alles noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Ich kaufe heute Abend genug fürs Abendessen und teile dir morgen meine Antwort mit.“ "Gut, was gibt es denn heute Abend zum Abendessen?" „Ich werde eines meiner Spezialitäten zubereiten, da ich heute Abend für jemanden kochen muss. Wie wäre es mit gefüllten Schweinekoteletts aus dem Ofen, Kartoffelgratin, frischen Karotten und Apfelmus?“ „Köstlich. Klingt aber auch nach einer Menge Arbeit.“ „Das stimmt, aber ich koche gern.“ "Das überrascht mich aber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Hüne wie du in der Küche Gourmetgerichte zaubern kann." „Wenn man das älteste von sechs Kindern ist, lernt man alles, was auf dem Bauernhof anfällt, einschließlich Kochen und Hausarbeit.“ „Sie müssen mir etwas über sich und Ihre Familie erzählen.“ |