Forums
Zufällige Begegnung - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Kurzgeschichten (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Zufällige Begegnung (/showthread.php?tid=3499)

Zufällige Begegnung - WMASG - 03-24-2026

Der Tag vor Heiligabend ist für keinen vernünftigen Menschen der richtige Zeitpunkt, um Sie gehen einkaufen, es sei denn, sie haben masochistische Neigungen. Ich sagte vernünftige Person. Erinnerst du dich? Ich wäre nicht in der Mafia gewesen, wenn ich mir ein paar Glühbirnen mehr hätte kaufen können. für die Lichterkette, aber es gab keine in der benötigten Größe. Also, als ein Eine Freundin erzählte mir, sie hätte gestern welche im K-Mart gesehen. Ich bin heute Morgen hingegangen, um… Sich in die Menschenmassen stürzen.

Ich habe vier Pakete abgeholt, um sicherzugehen, dass ich nicht kommen muss. Ich ging zurück und stellte mich in die Kassenschlange. Da war ein schwarzhaariger Typ, ich schätze, er sollte... Vor mir sitzt ein etwa ein Jahr jüngerer Mann im Rollstuhl. Ich schaue auf ihn hinunter und Ich bewundere seinen Mut, mit dem er versucht, seinen Stuhl in dieser Menschenmenge zu manövrieren. Er hat Er hat mehrere große Gegenstände auf dem Schoß, die er zu balancieren versucht, während er seinen Wagen schiebt. Ich rückte den Stuhl ein Stück nach vorn. Da bemerkte ich die Tätowierungen an seinen Armen. Ich hatte noch nie Ich verstand die Anziehungskraft nicht, denn ich finde sie entstellend, aber meine Augen wandern Er beugte sich hinunter und sah, dass unter den großen, bis zum Kopf hoch aufgestapelten Kisten keine Beine hervorragten. Ich würde ihn gern besser betrachten, aber ich traue mich nicht, aus dem Schoß zu treten. Ich stelle mich an, weil hinter mir ein ungeduldiges Paar steht, das es bereits versucht hat. Schieben Sie vor mir.

Er geht vorwärts und beginnt, seine Einkäufe hochzuheben. Ich stehe auf der Arbeitsfläche, aber ein großer Karton mit einer Mikrowelle beginnt zu rutschen. Ich lasse sie fallen. Die Lichterpakete befinden sich auf dem Förderband. Fangen Sie die Kiste auf, bevor sie herunterrutscht. seinen Stuhl, ihn für ihn auf die Theke zu stellen und zu sehen, dass er zwei kurze Stümpfe. Sein rechter Stumpf scheint etwa drei bis vier Zoll länger zu sein als der linke. links.

Er lächelt mich an und sagt: „Danke.“

„Kein Problem.“ Jetzt, wo ich ihn sehen kann, ist er attraktiver als ich. Erster Gedanke, Tattoos mal ausgenommen.

Die Kassiererin muss am Ende ihrer Stressbelastung sein. weil sie ihm seine Kreditkarte gibt und sich umdreht, um meine Glühbirnen zu kassieren, ohne Sie bot an, Hilfe wegen der Mikrowelle zu rufen, oder reichte ihm die riesige Plastiktüte. Die Tasche enthält alles andere, was er gekauft hat. Er hat seine dicke Jacke zugezippt und ist Ich mühte mich ab, die Tasche über die Thekenkante zu heben, als sie mir meine reichte. Sie hält einen kleinen Beutel mit Glühbirnen und wirft dem armen Kerl einen sauren Blick zu, während sie sagt: „Frohe Weihnachten“. in einem Tonfall, den selbst Scrooge beneiden würde.

Da ich einen Automantel mit großen aufgesetzten Taschen trage, lasse ich ihn fallen. Die Glühbirnen in eine Tasche stecken und ihm die Tasche reichen, dann die Mikrowelle nehmen. „Wenn du Können Sie sich um alles andere kümmern? Ich trage Ihnen die Mikrowelle gerne hinaus.“

Er schaut mich überrascht an. „Danke nochmals. Normalerweise bieten sie das an.“ Sie würden gerne bei größeren Projekten helfen, aber ich schätze, sie sind zu beschäftigt. Ist das für Sie in Ordnung?

„Überhaupt nicht. Ich fahre sowieso nach Hause. Ich kann diesen Mob nicht ausstehen.“

„Mir geht es genauso. Ich wäre nicht draußen, aber ich bin erst gestern hierher gezogen.“ Und ich brauchte diese Sachen. Ich wollte mir einen kleinen Baum besorgen, aber das ist unmöglich. „Mach doch einen alleine.“ Er zuckt mit den Achseln. „Blöde Idee, schätze ich. Morgen ist schließlich Weihnachten.“ Es ist schon Heiligabend, also ist es zu spät, es richtig zu genießen. Ich habe Weihnachten immer gemocht, aber dieses Mal Man wird einsam sein.

"Keine Familie?", frage ich, als wir den Parkplatz überqueren.

Er schüttelt den Kopf. „Nicht mehr.“ Er fährt vor ein fast neues Auto. Saturn öffnet den Kofferraum mit der Fernbedienung an seinem Schlüsselbund. „Nur Wenn es Ihnen nichts ausmacht, packen Sie das Zeug bitte in den Kofferraum.

Nachdem ich das erledigt und das Deck geschlossen habe, lächelt er und streckt mir die Hand entgegen. „Vielen Dank. Frohe Weihnachten.“

Ich schüttle ihm die Hand. „Gerne. Ich bin Craig Sanderson. Ich hoffe …“ „Ich wünsche Ihnen frohe Feiertage.“

„Nick Wells. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.“

Ich sehe ihm zu, wie er von seinem Stuhl auf den niedrigen Sitz des Saturn klappt dann mühelos seinen Stuhl zusammen und schiebt ihn hinter seinen Sitz. Er schließt die Tür. Sie öffnet die Tür, lächelt mich erneut an und greift nach vorne, um den Motor zu starten.

Spontan klopfe ich ans Fenster. Er kurbelt es herunter und sieht mich an. Fragend. Plötzlich fühle ich mich furchtbar dumm und voller Zweifel. Ich weiß nichts. Es geht um diesen Kerl, aber ich bin jetzt schon zu weit gegangen, um elegant zurückzutreten. „Du hast gesagt, du …“ Ich bin allein, deshalb frage ich mich, ob du vielleicht den Weihnachtstag mit mir verbringen möchtest? Ich bin auch allein, daher würde ich mich über Ihre Gesellschaft freuen, insbesondere beim Abendessen.

"Das ist doch nicht dein Ernst."

„Ich meine es ganz ernst.“

Sein Lächeln erhellt den ganzen Parkplatz. „Wie könnte ich da nein sagen? Mein Das Weihnachtsessen sollte etwas Tiefkühlkost sein, die ich einfach in den Kühlschrank werfen konnte. Mikrowelle. Das weiß ich sehr zu schätzen. Wo wohnen Sie?

„In der Park Lane. Nummer 58.“

Er grinst. „Donnerwetter! Ich bin fast auf der anderen Straßenseite von …“ Ich habe momentan eine Wohnung im ersten Stock in Hausnummer 51, suche aber nach einer anderen Wohnung. „Ein Ort ohne Verhandlungsmöglichkeit.“

„Ausgezeichnet. Ich schlafe an Feiertagen aus, also komm nicht zu lange.“ früh."

"Kein Problem. Elf okay?"

„Perfekt. Bis dann.“

Am Weihnachtsmorgen habe ich gerade meine erste Tasse Kaffee getrunken und Ich hatte gerade angefangen, nach der Morgenzeitung zu suchen, als ich hörte, wie etwas gegen die Haustür schlug. Die Zeitung ist verspätet, aber es ist Weihnachten, was soll man da schon erwarten, denke ich, als ich sie öffne. Durch die Tür gelangt man zu Nick, der in seinem Sessel sitzt.

„Tut mir leid, dass ich das Papier gegen die Tür geworfen habe“, sagt er, „aber ich …“ Ich musste überlegen, was ich tun sollte. Ich konnte nicht nah genug herankommen, um zu klopfen.

„Ich hätte dir die Schritte erklären sollen, aber ich habe es vergessen.“ Ich trete Steigen Sie aus und kippen Sie seinen Stuhl so weit, dass die Räder auf die kleine Stufe passen, dann kippen Sie ihn Ich hole es noch einmal im Flur. Er folgt mir in die Bibliothek und betrachtet das Ich mache ein Feuer, dann gehe ich zum Baum. „Schön. Sieht richtig nach Weihnachten aus.“ Er *schnuppert in die Luft. „Echter Baum, nicht so ein künstliches Ding. Riecht …“ wunderbar."

„Danke. Ich mag den Geruch einer Tanne. Ich kenne den künstlichen Duft.“ Die einen sind praktischer, aber das Duftspray, das man dafür verkauft, riecht... „Für mich ist das wie Toilettenreiniger.“

„Mir geht es genauso. Das ist ein großartiger Ort zum Entspannen. Sie müssen es genießen.“

"Ich tue."

Nick fährt mit seinem Rollstuhl zum Feuer. Als ich vom Feuer zurückkomme In der Küche, mit seinem Kaffee in der Hand, hat er auf dem Sessel gegenüber Platz genommen. eine, die ich immer benutze und mit der ich mich wohlfühle.

Er lächelt. „Hoffe, es macht Ihnen nichts aus, aber das ist verdammt viel mehr.“ komfortabel."

„Natürlich nicht.“ Ich freue mich sehr, denn jetzt habe ich eine großartige Aussicht. ohne ihn dabei anzustarren.

"Es ist wirklich toll, dass du dein Weihnachtsfest mit so vielen Menschen teilst." Fremder. Ich hatte mich nicht auf einen Tag allein gefreut.

"Als du sagtest, du seist gerade erst hierhergezogen und hättest keine Familie, hatte ich ein Ich dachte, es wäre einsam für dich.

„Das wäre es gewesen. Ich hatte das Glück, hier einen guten Job als Systemadministrator zu bekommen.“ „Analyst.“ Er grinst. „Etwas, das ich im Sitzen erledigen kann.“

"Du benutzt keine Beine?"

„Nee. Hab sie schon, aber ich hab noch einen langen Weg vor mir, bis ich sie habe.“ „Ich komme gut damit klar. Die Stümpfe sind zu kurz.“ Er sieht mich fragend an. „Du Stören sie dich nicht? Sie scheinen vielen Leuten Unbehagen zu bereiten.“

„Ich sehe nicht ein, warum sie das tun sollten. Du siehst sehr gut aus.“

„Gut. Sie scheinen sie gerne anzusehen.“

Dieser Kerl ist clever, denn ich habe mich wirklich bemüht, vorsichtig zu sein. in meiner Bewunderung für sie. „Um ehrlich zu sein, ja. Du bist ein gutaussehender Kerl, und „Ihre Stümpfe tragen meiner Meinung nach zur Anziehungskraft bei.“

Sein Grinsen wird breiter. „Donnerwetter! Ich habe mich selbst gefunden …“ Anhänger. Sie sagten mir in der Entzugsklinik, dass es Menschen wie dich gäbe, aber ich glaubte es nicht."

"Stört es dich nicht?"

„Auf keinen Fall. Ich habe in der Vergangenheit einiges über mich selbst gelernt.“ Sechs Monate lang wollte ich es mir nicht eingestehen, aber jetzt bin ich zufrieden mit mir selbst.“

„Ich bin froh, dass Sie sich damit abgefunden haben. Ich habe ein oder zwei getroffen.“ Verstärker, die stinksauer waren.

„Die ersten paar Wochen schon, aber dann merkte ich, dass es nicht so war.“ „Ich werde meine Beine wieder in den Griff bekommen“, sagt er achselzuckend, „also habe ich es endlich kapiert und bin umgezogen.“ Ich habe gelernt, ein paar Anpassungen vorzunehmen, zum Beispiel alles niedrig zu halten. Es reicht zwar, um es zu erreichen, aber nein, das einzige Problem ist, dass mir vom vielen Sitzen der Hintern wehtut. die Zeit."

„Das kann ich mir vorstellen. Mir wird unruhig, wenn ich lange sitze. Wie schaffe ich das?“ „Was schaffen Sie bei der Arbeit?“

„Okay. Die Computerkurse, die ich während meines Aufenthalts in der Reha belegt habe, haben mir Eine Chance, etwas aus mir zu machen. Wenn ich wie mein Vater zur Schule gegangen wäre… Wenn ich gewollt hätte, hätte ich wahrscheinlich noch Beine.

"Darf ich fragen, was passiert ist?"

„Ein dummer Unfall mit schwerem Gerät, als ich im Marine. Ich nehme an, du hast aufgrund meiner Tattoos angenommen, ich müsse ein Seemann sein.

„Ich dachte, vielleicht wärst du es gewesen. Ich habe nie aufgegeben.“ „Er verstand die Anziehungskraft von Tätowierungen auf Seeleute.“

"Ich wünschte, ich hätte sie mir nicht gekauft. Ich meine, für ein bisschen Geld sind sie okay." Matrose, aber wenn er versucht, draußen einen anständigen Job zu bekommen, sind sie ein Ich trage meistens langärmlige Hemden.

"Warum hast du sie dir dann besorgt?"

Er verzog das Gesicht. „Ich war ein paar Mal betrunken, und meine Kumpel dachten …“ Ich sollte sie haben. Ich wünschte, ich könnte sie jetzt loswerden. Aber die Chancen stehen schlecht. Es."

"Ich nehme an, nicht, es sei denn, Sie hätten Hauttransplantationen oder eine Laserbehandlung gehabt." „Teuer, nehme ich an.“

Er schüttelt den Kopf. „Ich habe die Krankenhäuser erstmal satt.“

Fühl dich wie zu Hause. Ich bin in der Küche.

Ich mag Truthahn, aber ich hasse es, Reste zu essen, und ein Truthahn wäre Das hält ewig, deshalb habe ich einen kleinen Braten im Ofen. Ich hoffe, er mag ihn medium gebraten. Weil ich rohes Fleisch hasse. Ich dämpfe den Brokkoli, während ich die Sahne rühre. Kartoffeln und eine Sesamsauce für den Brokkoli zubereiten.

"Brauchen Sie Hilfe?"

Ich schaue hinüber und sehe nur seinen Kopf. Er ist nicht in seinem Er sitzt auf dem Stuhl, geht aber mit den Händen und schwingt dabei sein Gesäß zwischen seinen muskulösen Armen hin und her. Ich bewahre die Fassung. „Nein danke, ich muss nur noch den Braten tranchieren.“

"Das riecht aber gut."

„Nehmen Sie doch Platz.“ Ich deute auf den kleinen Tisch neben dem Das Fenster am anderen Ende der Küche, wo ich gewohnheitsmäßig esse.

Er schwingt sich hinüber und hievt sich mühelos in den Stuhl. Sie sieht mich beim Zuschauen und grinst. „Viel Übung.“

Ich deckte den Tisch und beobachtete ihn beim Essen, während er offensichtlich mit großem Appetit aß. Ich genieße es. Ich bin froh, dass ausnahmsweise mal alles gut läuft, wenn ich Besuch habe. Er hat sich gut geschlagen. Er zeigt Manieren, die ich nicht erwartet hatte.

Nach einigen Sekunden lehnt er sich schließlich im Stuhl zurück. „Das war das beste Essen, das ich seit Ewigkeiten gegessen habe.“

„Freut mich, dass es Ihnen geschmeckt hat. Nachtisch?“

„Ich wünschte, du hättest mich gewarnt. Ich kann jetzt keinen Bissen mehr essen.“ Jetzt."

Dann trinken wir es später bei einer Tasse Kaffee, es sei denn, du hast „Irgendwohin gehen.“

"Das ist in Ordnung. Ich habe sowieso nichts anderes zu tun."

„Gut. Geh ruhig zurück in deine Höhle, ich brauche nicht lange.“ „um das Geschirr in die Spülmaschine zu stellen.“

Er lässt sich auf den Boden fallen und schwingt sich hinüber, um den Geschirrspüler herauszuziehen. Öffnen. „Spülen Sie sie ab und geben Sie sie mir. Ich habe genau die richtige Größe dafür."

Er belädt die Waschmaschine sorgfältiger als ich, schließt sie dann und Der Kreislauf beginnt. Ich fülle unsere Tassen mit Kaffee und folge ihm den Flur entlang. Ich bewundere, wie er seine süßen Haarknoten hin und her schwingt.

Ich legte einen weiteren Holzscheit ins Feuer und wir unterhielten uns den ganzen Nachmittag. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich Börsenmaklerin bin und von Computern völlig überfordert bin, mit Ausnahme der Online-Programme, die ich nutze, um über den Markt auf dem Laufenden zu bleiben und … Beim Tauschhandel bietet er mir seine Hilfe an.

Wenn wir mit dem Dessert fertig sind, mache ich Stücke von dem Käsekuchen für uns. An Feiertagen ist es ein besonderer Genuss: Ich fülle unsere Tassen mit frisch gebrühtem Kaffee auf. Fast hätte ich etwas verschüttet. meins, wenn er mich ansieht und sagt: „Eine der Dinge, die ich über mich selbst herausgefunden habe Während meines Aufenthalts in der Reha habe ich festgestellt, dass ich Männer lieber mag als Frauen. Ich glaube, ich habe es versucht. um mich selbst davon zu überzeugen, dass ich es nicht getan habe, aufgrund der Art und Weise, wie das Militär über Homosexuelle denkt. Aber ich hatte im Krankenhaus viel Zeit zum Nachdenken.“

Ich stellte meine Tasse mit zitternder Hand ab und wusste nicht, wie ich Ich hoffe, er mag mich. Er schaut mir immer wieder in die Augen, und wenn ich sage Nichts, sagt er, „ich schätze, ich habe mich unbeliebt gemacht, also sage ich danke und „gehen.“

„Von wegen!“, platze ich heraus. „Das ist der einzige Ort, an den du gehen wirst.“ „Er will mit mir ins Bett.“ Dann merke ich, dass er mich vielleicht nicht interessant findet. „Tut mir leid, Nick. Das sollte nicht wie eine Forderung klingen. Ich mag dich wirklich sehr.“

"Oh Mann! Nachdem du gesagt hast, dass dir meine Stümpfe gefallen, hatte ich gehofft, dass du Wir sind schwul. Aber ich sage es gleich vorweg: Ich bin nicht an einem One-Night-Stand interessiert. Glaubst du, wir können hier eine Art Beziehung aufbauen?

„Ich bin bereit, es zu versuchen, wenn du es auch bist. Ich lasse eine Rampe bauen.“ „für den Eingang und Sie können einziehen.“

Er hebt warnend den Finger. „Lass uns nichts überstürzen. Ich habe da eine…“ Die Monatsmiete für meine Wohnung ist bezahlt, aber ich werde viel hier sein. Das gibt uns Zeit, Mal sehen, ob es klappt. Wenn ja, dann sehen wir weiter. Aber fürs Erste … „Ja.“ Er grinst und wackelt mit seinen Stümpfen. „Die könnten mal wieder etwas Zuwendung gebrauchen.“

Wenn er nach Hause gegangen ist und ich den Weihnachtsbaum ausschalte Lichter, mir wird klar, dass ich manchmal etwas langsam bin, um die unerwarteten Geschenke des Weihnachtsmanns zu erkennen.

Das Ende

You need to login in order to view replies.