Forums
Insekt - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Kurzgeschichten (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Insekt (/showthread.php?tid=3500)

Insekt - WMASG - 03-24-2026

en sprang von seinem Motorroller. und fuhr sich mit den Fingern durchs Haar, um es glattzustreichen, dann wischte er Er steckte seine Magnetkarte durch das Schloss der äußeren Glastür und ging hinein. in der Lobby von Biogentec. Er hielt seinen Lichtbildausweis hoch. Er baumelte an einem Seil um seinen Hals und begrüßte den muskulösen Mann hinter dem Rezeption. "Hallo Sam."

Der Wachmann überprüfte die Karte, als er Das tat er fast jeden Tag und lächelte dann. „Wie geht’s, Ben?“

„Ganz gut“, antwortete Ben. Er öffnete den Kragen seines Poloshirts und steckte die Karte wieder hinein. „Papa.“ beschäftigt?"

Sam schaute auf den Computerbildschirm. und klickte auf einen Knopf. „Er ist nicht verfügbar, Ben. Ich glaube, der Vorstand hat …“ Das Treffen findet statt, weil die meisten Mitglieder bereits vor etwa einer Stunde eingetroffen sind.

„Was gibt es sonst Neues?“, murmelte Ben. Er murmelte etwas vor sich hin, sagte dann aber hörbar: „Dann gehe ich wohl mal hoch ins Labor.“

„Klar doch.“ Sam scannte den Bildschirm. Ein Bedienfeld auf seinem Schreibtisch, von dem aus er während bestimmter Zeiten alle Aufzüge steuern konnte Bei starkem Verkehr oder, falls erforderlich, im Notfall. „Kann etwa eine Minute dauern, sieht so aus.“ „Als ob alle Autos im Einsatz wären.“

„Danke, Sam. Keine Eile.“ Ben Er schlenderte zu den Aufzügen im hinteren Teil der Lobby, wo er seinen... Ich nahm die Karte wieder und schaute auf die Bodenanzeigen. Alle leuchteten bis auf eine.

„Niemand hat jemals gesagt, dass ich es nicht benutzen könnte.“ „Diese hier“, dachte Ben und zog seine Karte durch den in den Rahmen integrierten Schlitz. der Tür des kleinen Aufzugs. Die Tür glitt lautlos auf und schloss sich wieder, nachdem Ben war hereingekommen. Zu seinem Erstaunen gab es nur einen Knopf. Er drückte ihn und Lesen Sie die Meldung, die im kleinen LCD-Fenster über dem Knopf angezeigt wird: Verwenden Sie Schlüsselkarte zum Aktivieren. Er ahnte nicht, dass seine Karte eine Kopie der Karte seines Vaters war und die einzige neben der seines Vaters und der des Sicherheitschefs, die gewährt wurde Um Zugang zu allen Bereichen des Gebäudes zu erhalten, steckte er seine Karte durch den Schlitz und Der Aufzug fuhr so schnell nach oben, dass sich sein Magen anfühlte, als ob er gegen die Wand geschlagen wäre. Boden.

Ein paar Sekunden später der Aufzug Das Fahrzeug verlangsamte seine Fahrt, kam sanft zum Stehen und die Tür glitt auf. Er trat ein Sie saß in einem gut eingerichteten Wohnzimmer und blickte durch das getönte Fenster hinaus.

"Wer bist du?" Ein heller Bariton „Stimme fragte.“

Ben drehte sich so weit um, dass er einen Jungen sehen konnte. Etwa in seinem Alter stand der Junge ein paar Meter entfernt. Zu seinem Erstaunen war er Er stützte sich auf sein einbeiniges Bein und Krücken. Vom rechten Bein seiner Cargoshorts Ein kurzes, kleines Beinchen ragte hervor, wie es bei einem sehr kleinen Kind zu sehen war.

„Ich bin Ben Fredericks. Wer sind wir?“ Du?"

Der Junge kam näher. „Mike Phillips. Wie sind Sie hierhergekommen?

„Im Aufzug. Was denkst du?“

Ein verwirrter Ausdruck huschte über sein Gesicht. Mikes Gesichtsausdruck. „Aber dazu braucht man eine besondere Karte. Meine … nun ja, ich weiß nicht, was Sie meinen.“ Ich könnte ihn anrufen, aber Joe, der Mann, der sich um mich kümmert, hat den einzigen, den ich kenne.“

"Hast du nicht auch einen, damit du gehen kannst? „Wann immer Sie wollen, können Sie rausgehen?“

Mike schüttelt den Kopf. „Ich bin’s nicht.“ Ich war seit zwei Jahren nicht mehr draußen.“

"Das kann doch nicht wahr sein!"

Mike schüttelt den Kopf. „Nee. Ich …“ Das heißt, ich soll hier drinnen bleiben und mich von anderen Menschen fernhalten, weil ich „Sie könnten sich etwas einfangen, und das würde alles zunichtemachen, was sie gerade versuchen.“ Er schaut Ben blickte sie betrübt an: „Aber egal, was Joe sagt, ich weiß, dass es nicht mehr funktioniert.“ Ich möchte also rausgehen und einen Freund haben, mit dem ich etwas unternehmen kann.“

Ben hörte nur halb zu, als er Sie starrte den Jungen an. „Er ist so schön“, dachte Ben bei sich, als er den schwarzen Haare, blaue Augen und ein blasser Teint. Am meisten gefiel ihm sein Aussehen. Krücken. „Wenn er nur nicht dieses blöd aussehende Beinchen hätte.“

"Wo bist du?", fragte Mike.

"Hä?" Bens bewusste Aufmerksamkeit zurückgeschickt.

Ich habe gefragt, ob du etwas möchtest trinken?"

„Nein danke. Vielleicht bin ich es nicht.“ Ich meine, wenn man sich in Isolation befinden soll, sollte man ja eigentlich hier sein. Ich will nicht „um Ihnen irgendeine Krankheit oder was auch immer zuzufügen.“

"Wenn Joe sagt, es ist in Ordnung und so weiter, Kommst du wieder? Ich bin manchmal echt einsam, und wir könnten E-Mails schreiben oder miteinander reden. „Wenn sonst nichts hilft, dann wenigstens telefonisch.“

Ben lächelte. „Ja. Was ist deins?“ E-Mail? Ich schicke Ihnen eine Zeile, und Sie können meine Adresse darüber abrufen.“

Mikes Lächeln veranlasste Ben zu fühlen Seine Beine wurden weich wie Wackelpudding. „Ganz einfach. Legboy bei Biogentec.org.“

Ben betrat den Aufzug. „Es!“, rief er, als die Tür zuglitt.

Als er merkte, dass er sich in einem Da er ohne die Erlaubnis seines Vaters keinen eingeschränkten Raum hatte, war Ben erleichtert, als sich die Tür öffnete. Der Aufzug öffnete sich lautlos und er konnte in den normalen Aufzug nebenan einsteigen. Er tat es, ohne bemerkt zu werden. Er drückte den Knopf für den vierten Stock.

Als die Tür aufglitt, trat in einen Raum hinaus, in dem vier Schreibtische von Abteilungsleitern besetzt waren. Sekretärinnen. Eine von ihnen blickte auf. „Hallo Ben, Joe ist wieder in seinem Büro. Mach weiter.“ zurück."

"Danke, Nancy", antwortete Ben und Er ging den Flur entlang. Er fürchtete die Spritzen nicht mehr, denn für Joe war es so einfach, dass es Ben merkte selten überhaupt, wenn ihm eine verabreicht wurde.

"Hallo, Joe", sagte er und hielt an. die Bürotür.

Ein hagerer Mann mit einem vernarbten Gesicht Er blickte von den Papieren auf, die er gerade studierte. „Hallo Ben. Komm rein, ich nehme einen Abstrich.“ „Reinige deinen Arm entlang und hol dir dann deine Spritze aus dem Labor.“ (Reibt Bens Oberarm mit einem …) Mit einem antiseptischen Wattestäbchen in der Hand kommentierte er: „Bin heute etwas spät dran, nicht wahr?“ Du?"

"Ja. Alle normalen Aufzüge waren Ich hatte viel zu tun, also nahm ich die Kleine mit, aber die kam nur in ein Penthouse oder so. Ich wusste gar nicht, dass es da ist. Der Mann da oben sagte, ein Mann namens Joe kümmere sich darum. von ihm. Bist du es?

Joe ließ die benutzte Spritze fallen in Der Abfallbehälter. „Funktioniert Ihre Karte in diesem Aufzug?“

"Ja."

"Es tut mir leid, dass du da hochgegangen bist." Ben, aber ich glaube, es macht jetzt sowieso keinen großen Unterschied mehr. Ich wollte gerade Sag deinem Vater, dass das Projekt gescheitert ist.

„Mike sagte, du hättest es versucht.“ „Etwas, das ihm ein Bein wachsen lässt.“

Joes Gesichtsausdruck verfinsterte sich. „Das tust du nicht.“ Erwähne das bloß niemandem, verstanden?

"Ja, aber kann ich nicht mit dir reden?" „Was ist mit Mike?“

Joe schüttelt den Kopf. „Zu viele.“ Hören Sie draußen herum. Am besten vergessen Sie einfach, dass Sie jemals dort oben waren. oder dieses Kind gesehen hat.“

„Und was ist mit Papa?“

„Er wird nicht sehr glücklich sein.“ Es tut mir leid, dass du das alles herausgefunden hast, aber wenn es sein muss, ist er der Richtige, mit dem du reden solltest.“

"Verdammt richtig, ich bin unglücklich." Hinter Ben knurrte eine tiefe Stimme.

"Papa! Woher wusstest du, dass ich hier bin?"

Ich weiß immer, wo du bist, wenn „Du bist in diesem Gebäude.“ Er sah Joe an. „Hat er seine Chance schon gehabt?“

„Ja, Sir. Als er zum ersten Mal kam …“ In."

„Gut. Gehen wir in mein Büro.“ Ben.

Ben folgte seinem Vater in die Sie fuhren mit dem Aufzug nach oben und blieben dabei still.

„Willst du eine Pepsi, mein Junge?“, fragte sein Vater. gefragt.

"Jawohl, Sir."

„Du weißt, wo sie sind. Hol dir eins.“ „Dann setzen Sie sich.“ Er deutete auf einen bequemen Ledersessel gegenüber seinem Schreibtisch. Er ging hinter seinen Schreibtisch zu seinem Chefsessel und lehnte sich zurück.

„Joe irrt sich, mein Junge. Ich bin nicht wütend.“ „Ich hab dich dafür angeguckt, dass du ins Penthouse hochgefahren bist.“

„Aber du hast gesagt, du seist unglücklich.“

"Das habe ich, aber ich bin unglücklich darüber, dass Das Projekt hat nicht wie erwartet funktioniert, und der arme junge Mann hat zwei Jahre damit verbracht. Umsonst in Isolation. Außer vielleicht, dass man niemanden hat, mit dem man Zeit verbringen kann. Dadurch hat er weit mehr erreicht, als er sonst erreicht hätte.“

"Wie?"

„Er wurde von einem Waisenhaus. Er willigte freiwillig in die Behandlung ein, in der Hoffnung, dass er hat ein funktionsfähiges Bein, wo er nur ein winziges rudimentäres Gliedmaß hatte, nicht größer als mein kleiner Finger. Wir waren alle begeistert, als er zu wachsen begann, aber vor vier Monaten war er hat seine jetzige Größe erreicht und zeigt immer noch keine Knochenbildung. Joe und seine Leute „Ich konnte keinen Grund finden.“ Er schüttelte den Kopf. „Sogar das Bein war betroffen.“ Erreicht es seine volle Länge, ist es ohne Knochen nutzlos. Wirklich schade. Nicht nur Wir sind enttäuscht, aber dieser junge Mann ist es auch.“

"Und was passiert nun?"

„Ich habe mich nicht wirklich intensiv damit beschäftigt.“ Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich nehme an, das Endergebnis wird sein, dass er zum alten zurückkehrt. „Er bleibt bis zu seinem 18. Lebensjahr im Waisenhaus.“ Er sah Ben nachdenklich an. „Ich hasse es, das zu sehen.“ Mike wurde einfach weggeworfen, als wäre er nichts weiter als ein Versuchstier. Der nicht mehr nützlich ist. Er hat nach den zwei Jahren, die er dort verbracht hat, etwas Gutes verdient. „Von Gleichaltrigen isoliert.“

Kann ich ihn noch einmal besuchen? Vielleicht Schwimmen gehen, Videospiele spielen oder so etwas?“

Sein Vater stand auf und zog Ben mit sich. Er umarmte ihn. „Danke, mein Sohn. Ich freue mich sehr, dass du Mike besuchen willst. Ich werde dich lassen.“ Sie wissen, wann, sobald ich mit Joe gesprochen habe. Jedes Mal, wenn Sie hier sind, geben Sie meiner Sekretärin Bescheid. Wenn du das weißt, kannst du mit mir nach Hause fahren.“

„Okay. Ich gehe jetzt nach Hause, weil…“ Ich habe Hausaufgaben für morgen bekommen.

Bens Vater lächelte und wuschelte ihm durchs Haar. die Haare seines Sohnes. „Ich bin stolz darauf, wie du die notwendigen Dinge erledigst, bevor…“ „Ich spiele gerade. Sag Annie, dass ich zum Abendessen zu Hause bin.“

Ben konnte sich kaum konzentrieren Am nächsten Tag konnte er seinen Unterricht sehen; er brauchte nur die Augen zu schließen und konnte sich alles vorstellen. Mike an Krücken, ohne das nutzlose Bein. Als die letzte Glocke läutete, Er war fast schon zur Tür hinaus, bevor das Klingeln aufhörte, denn er wusste, dass er das Handy seines Vaters hatte. Erlaubnis, Mike zu sehen.

Er umging Sams Inspektion von Er zückte seine Karte und rief an: „Hallo Sam. Bin in Eile.“ Er war im kleinen Aufzug, die Tür Er schloss die Tür und unterbrach Sams Antwort.

„Mike“, rief Ben, als der Aufzug Die Tür wurde aufgeschoben.

"Wir sind da", rief Mikes Stimme. von einem Sofa und Stühlen in der Nähe der Terrassentüren aus.

Ben bog um die Ecke des Im winzigen Foyer sah ich Mike und Joe einander gegenüber sitzen. Beide blickten ernst. Ausdrücke.

„Es tut mir leid. Ich wollte nicht „Unterbrich mich“, sagte Ben und wich zurück. „Papa hat gesagt, es sei in Ordnung.“

„Komm und nimm Platz“, sagte Joe. "Vielleicht können Sie mir helfen, Mike davon zu überzeugen, dass die Entfernung seines nutzlosen kleinen Beines nicht Es wird nicht so schlimm werden. Er will es auch noch sechs Monate hinauszögern, bis er sechzehn, damit er nicht automatisch ins Kinderheim zurückgeschickt wird.“

„Wie lange kann er hier bleiben, nachdem „Du hast ihm das Bein abgetrennt?“

„Er heilt schnell, also könnte er gehen.“ Wenn er nach einer Woche eine Unterkunft in der Nähe hätte, damit ich nach ihm sehen könnte. Aber wenn er hierbleibt, wären es etwa acht Wochen oder etwas länger.“

„Keine Eile, soweit ich sehe, außerdem …“ Ich habe vor, Mike kennenzulernen, damit wir Dinge zusammen unternehmen können.“

Joe steht auf. „Denk dran, du bekommst ein „Morgen wird gedreht.“

"Ja, ja, ich weiß. Ich werde Hier."

„Okay, dann bin ich weg“, sagt Joe. Er schob seine Karte durch den Klingelschlitz des Aufzugs.

Mike springt auf und grinst Ben an. "Ab aufs Wasser!"

Das Telefon klingelte, bevor Mike es konnte Er ging zur Tür. Er öffnete und hielt Ben den Hörer hin. „Der ist für dich.“

"Oh, hallo Papa. Wir gehen." Schwimmen." … "Ja, Sir. Das würde ich gerne. Ich frage ihn und rufe Sie zurück."

"Hey Mike, willst du die Wochenende bei mir? Du kannst mit Papa mitfahren, wenn er zur Arbeit kommt. Montag."

Bens Reaktion auf Mikes breites Lächeln war: das Büro seines Vaters und soll der Sekretärin seines Vaters ausrichten, dass Mike wird Er schloss sich ihnen an. Er legte den Hörer zurück in die Ladeschale und sah sich um. „Das „Es befindet sich wirklich ganz oben auf dem Gebäude.“

"Ja. Da gibt es viele Pflanzen auf Die Terrasse am Pool. Ich wusste gar nicht, dass man da einen Pool hinstellen kann und so weiter. „Wasser auf dem Dach eines Gebäudes – schon mal da gewesen.“ Mike grinst. „Das würde eine ziemliche Sauerei geben.“ „Wenn der Pool unten ein Leck bekäme, dann wäre das anderswo.“

„Wen interessiert's?“, ruft Ben. „Lasst uns …“ „Nass werden! Wettrennen!“ Als Mike schneller als Ben am Pool war, rannte Ben zum Beckenrand und Er sprang mit dem Bauch ins Wasser. Da Mike gut schwimmen konnte, schwammen sie eine Weile Bahnen. Sie liefern sich ein Wettrennen. Ben gewinnt knapp und prahlt.

"Das hättest du nicht getan, wenn ich es nicht getan hätte." „Dieses blöde kleine Bein schleift mich hinter sich her und hält mich auf“, sagt Mike und packt … Er stützte sich am Beckenrand ab, um nach Luft zu schnappen.

„Ein weiterer guter Grund, Joe zu lassen.“ Ich werde es für dich beseitigen. Mensch, wir könnten einen Typen wie dich im Schwimmteam gut gebrauchen. Schule. Es gibt nur einen, der schneller ist als ich, und du hättest mich beinahe geschlagen.“

„Das würde ich mir wünschen, aber es gibt keins.“ Das Team, zu dem ich zur Schule gehen musste, hatte auch keinen Pool. Einer der Männer hier hat es mir beigebracht Ich bin erst schwimmen gegangen, nachdem ich hierher gekommen bin. Es war die einzige Gelegenheit, die ich je hatte, etwas Schönes zu unternehmen. so was."

"Mensch, lassen die denn keine Kinder rein in die..." Gibt es im Waisenhaus überhaupt Spaß?

„Sicher, aber sie lassen uns arbeiten.“ Auch hier in der Gegend gibt es nichts Vergleichbares. Wir haben zum Vergnügen nur Fußball, Baseball und so was. „Es gibt zwar auch einiges. Am Wochenende laufen auch Filme, aber das ist auch schon alles.“

"Dann musst du hierbleiben." „Es gibt viele Dinge, die wir jetzt zusammen unternehmen können, du kannst von hier weggehen.“

Mikes Arm legte sich um Bens Schulterumarmung. „Das würde mir gefallen. Ich bin bereit, hineinzugehen und mir etwas zu holen.“ „Was willst du trinken?“

„Eine Pepsi, falls du eine hast.“

Mike lächelte. „Hast du irgendetwas, was du …?“ Ich möchte sie unbedingt haben. Ich kann zwar nicht ausgehen, aber sie erleichtern mir das Leben ungemein. Wenn ich „Wenn du etwas willst, musst du mich nur fragen.“ Sein Lächeln verschwand. „Ich bin wirklich froh, dass…“ Jemanden Jungen treffen. Da Sie ja hierherkommen können, wäre es toll, wenn wir das machen könnten. Dinge zusammenbringen. Manchmal bin ich furchtbar einsam.

Ben folgt Mike zu dem gedeckten Tisch. in einer Nische nahe der Küche und schaut hinaus, während Mike den Kühlschrank öffnet und herauszieht Zwei Pepsis werden auf den Tisch gestellt. Sie öffnen ihre Pepsis und setzen sich hin. bequeme Stühle, die einander gegenüberstehen.

„Wie bist du hier hochgekommen?“ Mike fragt erneut.

Ben zuckt mit den Achseln. „Habe meine Karte benutzt wie …“ Immer schon, aber ich dachte, ich würde im obersten Stockwerk sein, wo das Büro meines Vaters ist.“

Mikes Augen weiten sich. „Deine Karte Funktioniert in den Aufzügen?“

"Ja. Das ist immer so. In der Ich meine andere Aufzüge.“

"Dein Vater muss ja jemand sein." Denn wie gesagt, ich dachte, Joe hätte die einzige Karte, die in diesem Fall funktionieren würde.“

„Mein Vater besitzt Biogentec, glaube ich.“ Ich habe ihn nie gefragt. Er hat mir die Karte gegeben, damit ich ins Labor fahren und mich impfen lassen kann. Zweimal die Woche. Ich kann fast überall hingehen, außer er verbietet es mir. Ich mache nicht viel. „Es ist mir egal, da ich die Hälfte von dem, was er mir erzählt, nicht verstehe.“

Mike bückt sich und hebt auf den kleinen Fuß, den sie so ausstreckte, dass Ben ihn deutlich sehen konnte. „Sie sagten, wenn …“ Alles lief perfekt, die hätten mir glatt ein Bein wachsen lassen können. Ich meine, ich bin ohne Bein geboren. Bein, das klang also unheimlich gut für mich. Als ob ich, wenn es funktionieren würde, gehen, rennen und Das alles. Nun ja, es fing ganz gut an und das alles ist innerhalb eines Jahres gewachsen, aber es Seit sechs Monaten ist nichts gewachsen. Es klappt auch nicht. Ich schaffe es einfach nicht. Beweg dich nicht, sonst hebe ich es auf, so wie ich es jetzt tue. Wenn es nicht besser wird, dann „Ich könnte es genauso gut von Joe abschneiden lassen, weil es mir im Weg ist.“

Ben schaut auf seine Uhr und springt auf. „Ich muss ins Labor, um meine Impfung zu bekommen.“

"Welche Art?"

"Wie alt schätzt du mich?"

"Vielleicht zwölf oder so ungefähr Das."

"Zwölf, von wegen! Ich bin sechzehn." Deshalb lasse ich mich spritzen, sie lassen mich wachsen.“

"Arbeiten die?"

Ben grinst. „Fünf Zoll gewachsen.“ Dieses Jahr. Ich möchte mindestens sechs Fuß Abstand halten, bevor ich anhalte, dann kann ich wieder zurückgehen. „Diese Kinder in der Schule, die mich Garnele und so nennen.“

"Ich wünschte, mein Bein würde so wachsen wie „Das.“ Als Ben seine Karte durch den Schlitz schob, um die Aufzugstür zu öffnen, sagte Mike fragte er: „Kommst du wieder? Es hat Spaß gemacht und wir können Dinge unternehmen wie zum Beispiel …“ Schwimmen oder Videospiele spielen. Ich habe viele davon.“

„Klar. Ich habe keine Freunde.“ entweder."

Mike umarmte Ben spontan, der Nach einem Moment erwiderte er die Umarmung. „Wir sehen uns morgen, wenn ich aus der Schule bin.“

„Es ist wirklich gut, jemanden zu haben.“ „Mit wem außer Joe kann man sich unterhalten? Er bleibt sowieso nicht lange, wenn er vorbeikommt.“

Ich mag dich. Ich habe keine Freunde aus der Schule, deshalb bin ich froh, dass ich mit dir reden kann. Der alte Mann glaubt, es sei Schön, dass wir zusammengekommen sind.

Ich habe gehört, Mike wird die „Wochenende bei dir“, kommentierte Joe, während er die benutzte Spritze in den... Die Mülltonne am nächsten Nachmittag.

„Ja. Das wird lustig. Ich bin Ich werde ihm beibringen, wie man Quad fährt, und dann nehme ich ihn mit ins Einkaufszentrum. Und wir hängen einfach ab. Warum?

"Überanstrenge ihn nicht, denn ich Ich plane, ihm nächsten Mittwoch das Bein zu amputieren.

"Wirst du es im Labor machen?"

„Kommt darauf an. Warum?“

Ich wollte eigentlich bei ihm wohnen. Nachdem ich aus dem Unterricht komme. Er sollte wach sein, wenn du es früh machst.“

„Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.“ Ben. Sag mir am Dienstag Bescheid, wenn du zum Impfen kommst.

„Okay. Ich dachte nur, er könnte …“ Er möchte einen Freund, weil er traurig ist, dass sein Bein nicht richtig wächst.

"Ich schätze, vielleicht ist er es. Jetzt aber schnell weg!" Ich muss noch einige Laborarbeiten erledigen und Berichte schreiben.

Mike stand an der Aufzugstür. Sobald es sich öffnete, umarmte er Ben und fragte: „Was brauche ich?“ Bei Ihnen zu Hause?“

„Was auch immer Ihnen angenehm ist.“ „Innerhalb.“ Er öffnet die Schranktür und fährt mit der Hand von Kleidungsstück zu Kleidungsstück. „Hier, Sie benötigen diese dunkelblauen Dockers und ein Poloshirt oder ein weißes Hemd zum Tragen. zum Abendessen. Bring auch deine Badekleidung mit.

"Sieht aus wie eine Menge Kleidung für „Nur ein paar Tage“, sagt Mike und betrachtet, was Ben auf dem Bett ausgebreitet hat. für ihn.

„Nicht wirklich. Was willst du denn?“ „Sie hineintragen?“

„Ich habe nur einen Rucksack.“

„Das ist groß genug. Holt sie rein.“ Während ich dem alten Mann sage, dass wir bereit sind.“

Sam blickte auf, als sich die Tür des Ein kleiner Aufzug öffnete sich und Ben stieg mit Mike aus. „Na sowas! Die lassen dich rein!“ „Verschwinde hier, Junge?“, sagt er zu Mike.

"Ja, Sir. Ich bin wirklich froh, dass ich Ich fahre für ein Wochenende weg. Ben hat mich sogar zu sich nach Hause eingeladen.

"Bist du sicher, dass du die Erlaubnis dafür hast? „Soll er dich begleiten, Ben?“

„Absolut!“, ertönte eine tiefe Stimme. erklärt.

„Herr Fredricks! Ich habe Sie nicht gesehen.“ „Kommen Sie hoch, Sir“, antwortet Sam und springt auf.

"Wenn ihr bereit seid, Jungs."

"Oh Mann! Sieh dir das an! Das ist ja unglaublich!" „Uns?“, fragt Mike, als die Mercedes-Limousine zum Stehen kommt und der Chauffeur aussteigt. Er öffnet zuerst Bens Vater und dann den Jungen die Türen. Er nimmt Mikes Krücken und legt sie in den Kofferraum.

Obwohl es wenig gab Während der Fahrt unterhielten sie sich, und nichts, was sie passierten, entging Mikes Aufmerksamkeit. Sie warteten, bis sich die Tore des Anwesens öffneten. Mike blickte Ben ehrfürchtig an. „Du „Es gibt sogar Tore und alles!“

Ich lasse mich nicht gern belästigen von „Fremde und Hausierer kommen an die Tür meines Hauses“, antwortet Bens Vater. „Außerdem erledige ich hier in meinem Arbeitszimmer einige Arbeiten, die ich niemandem zeigen möchte.“

„Ben sagt, Sie besitzen Biogentec?“

„Das ist richtig. Ich habe damit begonnen.“ Als wir dann an die Börse gingen, um zusätzliche Finanzmittel zu beschaffen, erstellte mein Buchhalter Folgendes: Ich besaß natürlich immer mindestens 51 Prozent der Aktien, also im Grunde genommen Ich besitze es immer noch.

"Ich wünschte, ich wüsste viel mehr darüber." Geschäfte wie Ihre, mein Herr.

Bens Vater bevorzugte Mike mit einem Lächeln. „Es geht nur darum, in der Schule so viel wie möglich zu lernen und es dann anzuwenden.“ „die reale Welt.“

Mike nickt. „Ja, Sir, aber bin ich nicht.“ Wahrscheinlich kommt für mich jedes College in Frage. Ich kann nur hoffen, dass du mich nicht zurückschickst. „Ich war im Waisenhaus, bevor ich sechzehn wurde.“

"Wir werden sehen, mein Sohn", sagte Bens Vater. sagt er, während er seine Aktentasche zusammenpackt, als die Limousine vor dem Haus zum Stehen kommt. Villa.

Ben schnappt sich Mikes Rucksack. „Komm schon.“ „hinauf in mein Zimmer.“

Mike ist im Eingangsbereich stehen geblieben. Die Halle blickte auf die lange, geschwungene Treppe. „Mann, das wird was werden!“ steigen."

„Ich gehe da nicht lang.“ Ben geht. Sie geht zum hinteren Ende des Flurs und öffnet eine Tür. „So ist es einfacher.“

"Du meinst, ihr habt einen Aufzug in Ihr Haus?"

„Klar. Das ist das Einzige, was daran nicht stimmt.“ „Es ist langsam. Ich mag sie schnell, so wie die Fahrt zu deinem Penthouse.“

„Okay, da sind wir!“, rief Ben. Mikes Rucksack steht auf einem der beiden Queensize-Betten. „Das ist deins.“ Die Badewanne ist hier drin. Du kannst zuerst gehen, wenn du willst. Wir müssen uns fürs Abendessen anziehen.

"Meinst du all das Schicke?"

"Nee, nur Dockers und ein nettes Hemd mit Knöpfen.

Nachdem sie sich gewaschen hatten und Angezogen gingen sie ins Erdgeschoss hinunter, und Ben klopfte an eine schwer getäfelte Tür. Tür.

„Komm.“ Daraufhin schob er. Die Tür war offen. Sein Vater saß da, ein Buch in der Hand, ein Getränk stand auf dem Tisch neben ihm. Ihm. „Ah, Jungs, kommt rein. Bug, hol deinem Freund was zu trinken und dann gib ihm das …“ Hors d'oeuvres."

Ben geht hinüber zur Bar und nimmt sich einen Weinkühler aus dem Kühlschrank und schaut dann Mike an.

"Gib mir auch einen davon. Ich bin nicht Ich hatte nie mehr als ein oder zwei, aber die waren gut.

Ben holt einen weiteren aus dem Kühlschrank. und nimmt den Verschluss ab und reicht Mike die Flasche.

„Mist! Was ist die Regel dazu?“ „Getränke?“, fragt Bens Vater.

"Keine Flaschen, Sir. Tut mir leid, ich..." „Hab ich vergessen“, sagte Ben und griff nach seiner Brille.

„So ist es besser. Was haben Sie?“ Was ist für das Wochenende geplant?

„Nicht viel. Ich dachte, egal was.“ Mikes Wunsch ist der, den wir umsetzen werden. Wenn das Wetter morgen schön ist, dachte ich, wir könnten … die Quads und vielleicht ein Picknick am See, wenn Annie uns ein Mittagessen zubereitet. nehmen."

„Gute Idee. Ich hoffe, es gefällt dir.“ „So etwas in der Art, Mike.“

"Das werde ich, denn ich war noch nie auf einer Vorher hatten wir ein Picknick. Ich wünschte, wir könnten ein paar von diesen Garnelen mitnehmen. Sie sind... „Sehr gut.“

"Bug, sag Annie unbedingt Bescheid, dass sie „Repariere mir welche für dich und Mike.“

Beim Abendessen beobachtete Mike Ben. Vorsichtig, mit wenigen Fehlern, obwohl Ben ein Kichern unterdrückte und Mike einen Tritt verpasste. Mike hob ein Bein unter dem Tisch auf, als er einen Löffel nahm, nachdem das Dienstmädchen eine Fingerschale hingestellt hatte. vor ihm.

"Warum nennt dich dein Alter so? „Käfer?“, fragt Mike auf dem Weg zu Bens Zimmer nach dem Abendessen.

„Weil ich noch so klein war, als ich als Kind. Meine Beine waren so kurz, dass ich die Stufen nicht normal nehmen konnte, also pflegte ich Ich ging auf alle Viere. Papa meinte, ich sähe aus wie ein Käfer, deshalb nannte er mich fortan so. Aber genau da hat er mir den Aufzug einbauen lassen.“

Mit jemandem, der die Zeit ausfüllt, Ben hatte genauso viel Spaß wie Mike, obwohl sie den Samstag mit Spielen verbrachten. Bens Züge und später das Lesen, weil es in Strömen regnete.

Als er sich auf die Abreise vorbereitete Montagmorgen machten sich Mike und Bens Vater bereit, zur Schule zu gehen. Biogentec, Ben umarmte Mike.

Ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit dir Hier. Dienstag nach der Schule hole ich dich ab und wir finden etwas, was wir tun können. Tun."

Mike erwidert die Umarmung. „Ich hatte mehr Ich bin lustiger als du. Ich wünschte, ich müsste nicht zurück, es gefällt mir hier bei dir.

"Geben Sie mir die Gelegenheit, mit dem/der „Alter Mann“, flüstert Ben Mike ins Ohr.

Dienstagnachmittag bricht Ben aus durch die Tür von Biogentec und wedelt mit seinem Ausweis am Empfang, als ein tiefes Eine Stimme knurrt: „Halt! Wo wollen Sie denn hin?“

Ben blickt zum Schreibtisch, aber Ein deutlich jüngerer, muskulöser Mann stand da und starrte ihn an. „Wo ist Sam?“

"Geht dich nichts an, Junge, jetzt „Komm herüber.“

"Woher hast du diese Karte?" „Verlangt der Wachmann nach einem kurzen Blick darauf.“

„Mein Vater hat es mir gegeben. Gib es weiter.“ „Ich bin zurück, ich habe es eilig.“

"Ja? Wofür?"

"Ich muss meine Chance bekommen, dann bin ich..." Ich gehe hoch, um Mike zu holen.

„Ich glaube nicht.“

Ben greift zum Festnetztelefon und Er wählt die Nummer des Büros seines Vaters. „Mrs. Atkins, hier ist Ben, lassen Sie mich…“ "Sprich bitte mit Papa." … "Oh, würdest du dann bitte mit dem Mann am Schreibtisch sprechen?"

Ben reicht dem Wachmann das Telefon. zu hören: „Ja, Ma'am. Ich vertrete heute nur. Entschuldigung.“

Ben reißt ihm seine Karte aus der Hand. Er blockt und sprintet zu den Aufzügen. Er ist verwirrt, als er am vierten aussteigt. Nancy hebt die Hand. „Joe ist heute nicht da, Ben.“

"Oh, okay. Bis morgen." Dann."

„Mike!“, ruft Ben, als er aussteigt. Aufzug im Penthouse.

Wenn keine Antwort kommt, schaut Ben in jedem Zimmer. Bei seinem zweiten Durchgang durch das Penthouse entdeckt Ben ein kleines Stück auf Mikes Bett lagen Notizzettel.

Zitat
[…]
"Oh Scheiße", murmelt Ben, als Der Aufzug stürzt ab. Er springt aus dem Wagen in den daneben und stößt gegen … Taste 6.

"Warte, Ben, dein Vater ist beschäftigt." Mrs. Atkins sagt das, als Ben an ihrem Schreibtisch vorbeieilt und zur Tür des Büros seines Vaters eilt.

„Notfall“, sagt er und wirft… Öffne die geschnitzten Holzflügeltüren. „Papa, Mike steckt in Schwierigkeiten.“

Fünf Köpfe drehen sich in Bens Anweisung. „Mein Sohn, du weißt doch, dass du mich nicht unterbrechen sollst, wenn ich beschäftigt bin.“

"Aber, Papa, Mike ist weg und er „Diese Nachricht hat er hinterlassen“, sagt Ben und reicht seinem Vater die Nachricht.

„Bens Vater liest die Kurzgeschichte Er bemerkt es und schaut seinen Sohn an. „Wollte Joe nicht morgen Mike operieren?“

„Ja, Sir. Ich wollte hier sein.“ mit Mike."

Hast du Sam gefragt, ob Mike mitgegangen ist? Irgendwo bei Joe?

„Sam ist nicht da. Da ist irgendein Typ.“ „Das habe ich noch nie zuvor gesehen.“

„Meine Herren, bitte entschuldigen Sie mich. Wir Es scheint ein Notfall vorzuliegen, daher werde ich dieses Treffen zu einem entspannteren Zeitpunkt neu ansetzen. Zeit. Jim, bitte bleiben Sie hier, das betrifft Ihre Abteilung.“ Er nimmt den Hörer ab. und bittet Frau Atkins, den Sicherheitschef unverzüglich zum Bericht zu veranlassen.

Ben blickt ehrfürchtig auf das große Ein muskulöser Mann, der vor dem Schreibtisch seines Vaters strammsteht.

"Nehmen Sie Platz, Dave. Sie kennen doch Herrn Reynolds forscht und das ist mein Sohn Benjamin. Ben hat sich mit Reynolds angefreundet. Mike, der junge Mann im Penthouse. Anscheinend wurde er abgeführt. Sie steht unter Druck und ist möglicherweise in Gefahr. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir sie finden. ihn und zwar schnell, bevor Joe ihm Gewebeproben entnehmen kann, wie ich es tue. „Glauben ist der Plan. Was schlagen Sie vor?“

"Ist Sam involviert, Sir?"

„Das könnte durchaus sein. Ben sagt, er …“ ist heute nicht erschienen.

„Das stimmt, Sir. Ich rufe mal an.“ Sie könnten den Schreibtisch nehmen und eine umfassende Haussuche einleiten. Durchsage über die Lautsprecheranlage, Sir, mit der Frage, ob jemand Bescheid weiß Falls Sie diesbezüglich noch Fragen haben, rufen Sie bitte Ihr Büro an.

„Ausgezeichnete Idee.“ Er hebt den/die/das auf Er legt sein Handy auf den Schreibtisch und betrachtet die zahlreichen Tasten. „Welche ist es? Ich habe „Ich habe die öffentliche Lautsprecheranlage noch nie zuvor benutzt.“

"Bitte benutzen Sie die Sprechanlage und wählen Sie 500, Sir."

Nach ein paar Minuten Wartezeit Obwohl scheinbar nichts passierte, sagt Ben: „Ich möchte hinausgehen und nachsehen.“ Mikrofon."

"Nein, Ben, bleib hier. Ich will nicht auf dich warten zu müssen, wenn wir schnell vorankommen müssen, und ich weiß, dass du bei mir sein willst Melden Sie sich bei uns, sobald wir Mike gefunden haben. Er könnte Ihre Gesellschaft dringend benötigen.“

"Jawohl, Sir."

Ben schritt mit seinem Sein Vater war einige Minuten lang still, dann klingelte das Telefon. Sein Vater sprang auf, um den Anruf entgegenzunehmen, bevor Der Sicherheitschef könnte das. „Ja, schicken Sie ihn sofort in mein Büro“, sagte er. und knallte den Hörer auf.

„Vielleicht haben wir Glück. Der Postbote Er sagte, er habe Joe und einen einbeinigen Jungen gegen Vormittag weggehen sehen. Er dachte, es Es war seltsam, dass Joe ihn ignorierte, da sie sonst immer befreundet waren.

Er sah Dave an. „Lass Ben fragen.“ die Fragen. Man sagt, der Postbote sei ziemlich schüchtern, und wir werden ihn beide einschüchtern. ihn."

Es klopfte an der Tür und Mrs. Atkins drückte die Tür auf. „Billy, Sir.“ Sie schob den pickeligen jungen Mann hinein. als er im späten Teenageralter war, ging sie ins Büro und schloss die Tür hinter sich ab.

"Billy, ich verstehe, dass du unser „Postbote“, sagt Bens Vater leise. Als der Junge nickt, sagt er: „Mein Sohn Ben hat …“ „Ich habe ein paar Fragen. Bitte beantworten Sie sie nach bestem Wissen und Gewissen. Ben?“

„Du sagst, du hast Joe und Mike gehen sehen.“ Sie sind heute Morgen unterwegs gewesen und noch nicht zurückgekommen?“

Billy nickt. „Nicht, dass ich das gesehen hätte.“ und ich habe die verspätete Lieferung vor etwa einer halben Stunde in Joes Büro abgegeben.“

Ben erinnert sich und fragt: „Hast du „Seht ihr sonst noch jemanden bei Joe und Mike?“

„Ja. Sam hat mich irgendwie dazu gedrängt …“ Ein einbeiniger Junge ging entlang und hielt sich an seinem Gürtel fest, als hätte er Angst, dass er es versuchen würde. „um wegzukommen.“

„Wissen Sie, wo sie sein könnten?“ Geht es?“

Billy schüttelt den Kopf. Sie könnten „Wohin gehe ich? Ich weiß es nicht.“

"Ach komm schon. Du bist doch Joes Freund." Nimmt er dich denn nie mit irgendwohin?“

Billy nickt langsam. „Ich bin’s nicht.“ Wir sollen es erzählen. Es ist wie unser geheimer Ort.

"Verdammt, Billy, ..." beginnt Dave. Aber Bens Vater befiehlt ihm, den Mund zu halten.

"Du liebst Joe, nicht wahr, Billy?" Und Sie wollen ihn ja nicht in Schwierigkeiten bringen. Ist das alles?“, fragt Ben freundlich.

Billy nickt.

"Du und Joe seid schwul, nicht wahr?" Du?"

Billy fängt an zu weinen. „Ich kann nicht.“ Ich kann nichts dafür, und Joe ist nett zu mir. Ich weiß, ich sehe nicht so gut aus wie du und ich bin auch nicht „Besser als Joe wird es nicht.“ Er blickt zu Bens Vater auf. „Bitte nicht feuern.“ Ich bin Mr. Fredricks. Ich habe keine Familie und brauche diesen Job zum Überleben.

„Dann sag Ben, wohin Joe sie bringt.“ „Dich, wenn du mit ihm ausgehst.“

"Er … er hat da draußen eine kleine Hütte." Auf dem Land, neben einem Bach, wo es viele Frösche und Eidechsen gibt. Ich helfe. „Manchmal erwischt er einige von ihnen.“

„Können Sie uns dorthin bringen?“

"Wenn es sein muss."

„Das tust du. Das Leben der Jugend.“ „Der Mann, den du mit Joe und Sam gesehen hast, könnte davon abhängen“, fügt er leise hinzu, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. „Wenn wir nicht zu spät kommen, um Ben nicht zu verärgern.“

Innerhalb von fünf Minuten ist Dave er fuhr die Mercedes-Limousine, in der Ben, sein Vater und Billy saßen. Er sitzt vorne neben Dave und dirigiert ihn. Hinter der Limousine befinden sich vier Sheriffs. Dienstwagen.

Billy zeigt nach links und der Die Limousine vibriert heftig, während sie sich langsam über die ausgefahrenen Gleise bewegt, die zu … führen. Ein Kiefernhain. Dave bleibt am Rand der kleinen Lichtung stehen und schaut sich um. kleine Holzhütte.

„Ich finde, du und Ben solltet zusammenbleiben.“ Hier, Mr. Fredricks, und lassen Sie die Hilfssheriffs und unsere Männer den Ort umstellen.“

Bevor sie ihn aufhalten können, ist Ben... Er sprang aus dem Auto, rannte auf die Hütte zu und rief: „Mike!“

Die Tür der Kabine öffnet sich. Sam füllt es in großen Mengen auf. „Was machst du hier, Ben?“

"Ich will Mike, Sam. Bitte, ja." "Ich muss ihn sehen."

Sam schaut die anderen jetzt an. Er stand auf der Lichtung. „Ich hab Joe gesagt, er sei verrückt, aber sie haben mir ein Angebot gemacht.“ Eine Menge Geld, Ben. Ich gehe bald in Rente und brauche es, weil ich noch nie so viel Geld hatte. Da meine Frau vor ihrem Tod so krank war, konnte ich nicht viel retten.

Ben umarmt den großen Mann. „Es tut mir leid, Sam. Wo ist bitte Mike?

„Wer ist denn sonst noch da draußen, Sam?“ Ben hört Joes raue Stimme rufen.

"Der große Boss und etwa ein Dutzend Männer." Meistens Stellvertreter.

„Und du hast den guten alten Ben, richtig?“ Da bist du ja auch! Lass ihn bloß nicht gehen, denn er ist unser Ticket hier raus. Ich bin Wir waren fast fertig, dann trennten wir uns und nahmen Ben zur Sicherheit mit. Ganz sicher. „Solange der große Mann da ist, kann ihm niemand etwas anhaben.“

„Und was ist mit Mike?“, ruft Ben an.

„Was ist mit ihm? Bald kriege ich ihn.“ Die Stelle, wo ich ihm das Bein abgetrennt habe, ist notdürftig geflickt, wir gehen. Wenn du ihn willst, kannst du ihn haben. 'Ich bin."

Das Warten verstärkte sich, bis ein Wenige Minuten später ging Joe zügig zur Tür und schob sich an Sam vorbei, den er trug „Kühler.“ „Los geht’s. Ich hab alles, was wir brauchen.“

Ben entglitt Sams Griff und Er rannte in die Hütte und auf die einzige andere Tür zu. Mike lag nackt und bewusstlos da. auf einem Holztisch, eine grob genähte Schnittwunde, die noch leicht blutete Mikes unvollständiges Bein war es gewesen.

„Oh Gott, Mike. Wach auf!“, sagte Ben. sagte er und umarmte Mike.

„Er wird aufwachen, wenn er kann. Lass uns …“ „Los!“, dröhnte Joes raue Stimme in Bens Ohr, während er fest an der Schulter gepackt wurde.

"NEIN!"

„Beweg dich!“, trieb Joe Ben mit sich. Vor ihm. Sam stand mit der Kühlbox in der Tür. Joe schnappte sich die Kühlbox. aus Sams Händen. Bevor Sam Ben fassen konnte, rannte er schon zurück in Richtung die Hütte.

„Verdammt, Sam, erschieß ihn!“ Joe „Er ist unsere Chance, hier rauszukommen“, schrie er.

Mit zwei Fingern, Sam langsam Er nimmt die Pistole aus dem Holster an seinem Gürtel und lässt sie auf den Boden fallen. „Verdammt!“ Nein. Ben hat mir nie etwas getan, außer nett zu sein, wie ein Kind eben sein kann. Er ist nicht Trotz des Geldes seines Vaters ist er kein Snob und versucht nur, dem armen Jungen zu helfen. „Du hast mich unterbrochen.“ Sam wendet sich an Mr. Fredricks. „Es tut mir leid, ich habe etwas durcheinandergebracht.“ In dieser Sache, Mr. Fredricks, aber ich werde Ben niemals verletzen. Ich werde zurückgehen. „Und holt die Jungs und bringt sie euch sicher zurück.“

„Das glaube ich, Sam. Danke.“ Bens Vater ruft zurück.

Sam hat erst wenige Schritte gemacht als Joe plötzlich die Einstellung ändert J Er kühlt sich ab und taucht nach dem Sam hatte die Pistole fallen lassen. Er hebt sie auf und bevor jemand anderes sie finden kann Joe reagiert und schießt Sam in den Rücken. „Umso mehr für mich“, sagt Joe, während Dave schießt. Sie entreißen ihm die Pistole aus der Hand und die Polizisten stürmen vor.

Ben und sein Vater betreten das Gebäude. Privatzimmer im Krankenhaus mit breitem Lächeln.

"Wie fühlst du dich?", fragt Ben, während er umarmt Mike.

„Jetzt ist es richtig gut. Hilf mir dabei.“ „Ich bin angezogen, weil der Arzt gesagt hat, ich kann nach Hause gehen.“ Er lächelt Bens Vater an. „Der Das Beste daran ist zu wissen, dass ich ein Zuhause habe, in das ich zurückkehren kann.“

"Und Sie sind eingeschrieben in der Die Akademie, die Ben besucht. Du hast eine glänzende Zukunft, Mike, also mach das Beste daraus. Ich „Man kann davon ausgehen, dass Bug das meiste davon bereits für einen geplant hat.“

"Papa, kannst du nicht aufhören, mich anzurufen?" Jetzt muss ich aber los. Dr. Carter sagt, ich werde in einem Monat 1,83 Meter groß sein, also muss ich mich beeilen. ganz neue Kleidung. Mike und ich gehen gleich nach unserer Heimkehr einkaufen, weil er braucht auch etwas.“

"Ja, Ben, du bist wieder gesund geworden." Das „Käfer“-Stadium ist vorbei. Falls ich an deiner Reife gezweifelt habe, warst du doch ein echter Mann. Du hast dich Sam und Joe entgegengestellt. Ich bin stolz auf dich.

"Warum war Mikes kleines Bein so ein „Was soll das für Joe?“

„Das habe ich mich irgendwie auch gefragt.“ Mike sagt.

"Es hat sich möglicherweise nicht entwickelt So, wie wir es uns erhofft hatten, Mike, aber es war trotzdem der erfolgreichste Prozess, den wir je durchgeführt haben. hatte regenerative Techniken an Menschen. Die Gewebeproben aus Ihrem Bein werden Sie würden die Grundlage für die meisten zukünftigen Experimente bilden. Sie wären unbezahlbar. für jedes Unternehmen, das im selben Bereich tätig ist, da es dadurch die Wiederholung der Arbeit vermeiden würde. „Das haben wir bereits erfolgreich umgesetzt.“

Dann bin ich froh, dass sie es nicht bekommen haben. Weg damit. Anfangs fiel es mir schwer, Joe zu hassen, weil er früher so war. Er war nett zu mir, aber jetzt weiß ich, dass es nicht daran lag, dass er mich mehr mochte als ihn mochte. „Diese Mäuse, die er in seinem Labor hat.“

„Ich fürchte, das ist die Wahrheit.“ Mike. Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass er Ihr Leben genauso wenig wertschätzte wie ein Labor. Tiere, die du nicht bist.“

Ben schaut seinen Vater an und grinst. „Wetten? Mike ist ein richtiges Tier im Bett.“

Bens Vater klatscht ihm leicht auf den Po. den Kopf. „Manche Dinge behält man besser für sich, junger Mann. Du hast mich in Verlegenheit gebracht.“ Mike. Jetzt solltest du dich entschuldigen.

Bens Blick ist auf Mike gerichtet. Er ist ordentlich gekleidet, das rechte Hosenbein seiner Dockers ist ordentlich hochgekrempelt. Bens Der Vater bemerkt es. „Ja, mein Sohn, ich glaube, du hast einen sehr attraktiven jungen Mann gefunden, den du lieben kannst.“ Er schüttelt den Kopf. „Zu denken, dass ich mein ganzes Leben damit verbracht habe, einen Weg zu finden.“ Für Amputierte, die eine Gliedmaße nachwachsen lassen möchten, um die verlorene zu ersetzen, und hier habe ich er hat einen Anhänger großgezogen!

You need to login in order to view replies.