Forums
Schwimmbad - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Schwimmbad (/showthread.php?tid=3517)

Schwimmbad - WMASG - 03-24-2026

Es war spät in der Nacht und ich ging in den Straßen in der Nähe von An den Docks. Denn dort halten sie sich auf. Unten in der Nähe der Docks.

Ja. Sie waren tatsächlich da. Überall um mich herum. Ich konnte sie förmlich riechen. Der Geruch von „schwul“. Da stand einer in einem Türrahmen. Da war einer auf dem Sie standen an der Ecke und blickten über die Allee auf den dunklen Fluss. Sie wirkten alle so gelassen. Als wären sie nur einen kleinen Spaziergang gemacht. Aber in Wirklichkeit waren sie es. Ich war auf der Suche nach einem Schwanz. Ich berührte meinen Schwanz durch meine Hose und spürte, wie er hart wurde. beruhigend beim Gedanken an den bevorstehenden Abend.

Da kam einer an mir vorbei und musterte mich, aber er war etwas älter. Als mir lieb war, und etwas dicker. Jetzt beäugte mich schon wieder eine. Immer noch. Nicht das, was ich suche. Verdammt. Sie haben mich alle schief angeguckt, weil ich groß war und Groß, stark und gutaussehend, nicht wie diese verweichlichten, kleinen Schwuchteln. Ich war Das Traumboot jedes Schwulen. Und jetzt noch eins. Wieder ein „Nein“. Ich ging weiter.

Laute Rockmusik dröhnte aus einer Spelunke am Hafen. Da würde ich nicht reingehen. würde ihn hier auf der Straße treffen, im Dunkeln, wo ihn niemand sehen konnte. Ein anderer Einer ist vorbei. Noch nicht.

Aber da kommt ein Typ. Gar nicht so übel. Vielleicht genau das, was ich suche. Ziemlich cool. Und er sieht sympathisch aus. Ein unkomplizierter Typ. Ja. Vielleicht er.

Ich ging in den zurückgesetzten Türrahmen eines dunklen Ladenlokals und zog meinen Ich holte Zigaretten aus meiner Hosentasche. Ich steckte mir eine in den Mund und wartete. Er war Er näherte sich dem Ladeneingang. Jetzt ging er gerade am Eingang vorbei. Er wusste, dass ich da war. Er stand in der Nische, tat aber so, als sähe er mich nicht und wollte gerade... vorbeigehen.

„Hast du ein Streichholz?“, fragte ich ihn.

Er drehte sich zu mir um, und wir sahen uns an. Ich wusste, dass ihm gefiel, was er war. Man konnte es in seinen Augen sehen. Und er war genau das, wonach ich gesucht hatte. Ein junger Mann, ungefähr in meinem Alter, aber kleiner und nicht so maskulin wie ich. Er war Sieht gut aus und ist nicht zu protzig. Ich meine, der Durchschnittsmensch würde so etwas wohl nie tragen. Ich kannte sie, aber ich konnte sie riechen. Diesen „schwulen“ Geruch. Und außerdem, was war er überhaupt? Spät nachts in den verlassenen Straßen in der Nähe der Docks herumzulaufen? Ja. Er suchte nach einem Schwanz, ganz klar. Und ich hatte einen. Ich würde ihm einen geben, und Vielleicht noch etwas mehr. Ja. Das war meine Vorgehensweise. Erst der Schwanz. Dann der Extra.

„Tut mir leid. Ich rauche nicht“, sagte er.

„Weißt du was? Ich sollte auch nicht rauchen. Das ist dumm.“ Und ich warf die Die Zigarette fiel auf den Bürgersteig und ich trat sie aus. Eigentlich nicht. Ich habe wirklich geraucht. Ich habe die Zigarette nur als eine Art Bühnenrequisite benutzt. Es war gut Eine gute Möglichkeit, ein Gespräch zu beginnen.

„Schönen Abend“, sagte er.

„Ja. Mir wird ein bisschen kalt.“

„Vielleicht solltest du in die Bar gehen und dich aufwärmen“, schlug er vor und nickte in Richtung des Ortes. Die laute Musik kam von der anderen Straßenseite.

„Nee. Ich trinke nicht. Ich gehe nur gerne ein bisschen spazieren“, sagte ich zu ihm.

„Ja, ich auch“, sagte er. „Ich konnte nicht schlafen, also dachte ich, ich gehe raus und nehme mir einen Drink.“ „Ein kleiner Spaziergang. Ein bisschen frische Luft schnappen.“

„Ja. Das hilft manchmal“, sagte ich zu ihm. „Wohnst du hier in der Gegend?“

„Zwei Blocks weiter in der Deasey Street“, sagte er zu mir. „Wohnst du hier in der Gegend?“

„Ich? Nein. Auf keinen Fall. Ich wohne am anderen Ende der Stadt.“

„Oh“, sagte er.

„Ja“, sagte ich. „Aber ich sollte wohl wirklich los. Es wird spät und ich …“ „Ich muss morgens arbeiten.“

„Oh“, sagte er. „Vielleicht hättest du Lust, auf einen Drink zu mir zu kommen?“

„Ich habe dir doch gesagt, dass ich nicht trinke“, erinnerte ich ihn.

„Oh ja. Nun, vielleicht eine Tasse Tee oder ein Glas kalter Apfelwein oder so etwas?“

„Ja. Kalter Apfelwein klingt echt lecker“, sagte ich.

„Nicholas“, sagte er und streckte mir die Hand entgegen. Ich nahm seine Hand nicht, und ich Ich habe ihm nicht geantwortet. Ich wollte ihm meinen Namen nicht sagen, und ich wollte auch nicht Ich machte mir nicht die Mühe, mir einen Namen für ihn auszudenken. Ich musste einfach nur mein Ding machen, und dann... würde keine Verwendung mehr für Nicholas haben.

Wir gingen zwei Blocks weiter und einen Block weiter vom Flussufer. Wir kamen zu einem Gebäude mit großen Messingtüren, die über drei Stufen zu einer verschlossenen Stahltür führen. Man würde dort normalerweise eingelassen werden, aber Nicholas zog seine Schlüssel heraus.

Wir fuhren mit dem Aufzug in den vierten Stock und gingen den Flur entlang zu Nicholas' Tür. Er schloss auf. Wir gingen hinein. Es war eine schäbige kleine Wohnung. Einzimmerwohnung in einem sehr alten, schlecht gebauten Gebäude, aber er war wahrscheinlich Ich habe viel Geld dafür bezahlt. Es war aber immer noch besser als die schäbige Pension. wo ich wohnte.

Er ging in die kleine Küche und öffnete den Kühlschrank. Er kam tatsächlich heraus. Er brachte mir ein Glas kalten Apfelwein. Ich nahm es und schüttete es ihm zu, bevor ich es nahm. Ein paar Schlucke. Guter Apfelwein. Frisch gepresst. Nicht so ein billiger Flaschenwein.

Er bedeutete mir, mich auf das Bett zu setzen, da dies das einzige Möbelstück im Haus war. Die Wohnung war bis auf einen kleinen Tisch und einige Holzstühle leer. Ich setzte mich aufs Bett. und trank meinen Apfelwein aus. Ich reichte ihm mein leeres Glas und er nahm es mit ins Küche. Er kam zurück und wir sahen uns an. Ich wich langsam zurück, bis ich halbwegs in der Küche stand. Ich lag auf dem Bett, aber meine Füße standen noch auf dem Boden. Als ich mich zurücklehnte, rutschte meine Hose herunter. Es spannte sich straff und gab eine verlockende Wölbung frei. Er betrachtete sie. Dann schaute er zurück in meine Augen.

„Du bist sehr gutaussehend“, sagte er zu mir.

„Ja“, sagte ich.

Er setzte sich neben mich, und sein linkes Bein berührte mein rechtes. Ich lehnte mich zurück. Nicht viel mehr. Ich bot ihm tatsächlich meinen besten Freund an. Worauf zum Teufel wartete er noch? Wozu? Schließlich hob er die Hand und begann, die Wölbung durch meine Jeans zu streicheln.

„Ich wette, du willst mir einen blasen“, sagte ich zu ihm.

Er antwortete nicht. Er streichelte mich einfach weiter. Ich hob meine Hüften leicht an, um Druck auszuüben. Er spürte die Wölbung in seiner Hand. Schließlich begriff er die Botschaft und kniete sich hin. zwischen meinen Beinen, die noch auf dem Boden standen. Ich konnte den Reißverschluss fühlen und hören. Er wurde heruntergezogen und griff nun hinein und spürte meinen harten Schwanz, weil Ich hatte keine Unterwäsche getragen. Es war für sie viel einfacher, an meinen Penis zu gelangen, wenn ich Sie trug keine Unterwäsche.

Er zog ihn vorsichtig aus dem Reißverschluss und begann, meine Erektion an seinem Gesicht und über seinem Körper zu reiben. seine Lippen. Dann öffneten sich seine Lippen und er sog meinen Schwanz in seinen heißen Mund, und er Ich begann daran zu saugen und es auf und ab zu bewegen.

Und ich war voller Wut. Dieser kleine Schwuchtel kniete vor mir und lutschte meinen Schwanz. Dieser Perverse hatte es gewagt, meinen Schwanz in seinen Schwuchtelmund zu stecken. Und das war nicht... Es war das erste Mal, dass er so eine Gräueltat begangen hatte. Man konnte sehen, dass er Er war ein Meister im Schwanzlutschen. Dieser dreckige kleine Schwanzlutscher. Und er Er wollte mich zum Kommen bringen. In seinen dreckigen Schwanzlutschmund kommen. Dieser dreckige Der schwule Typ lutschte mir den Samen aus den Eiern. Ich drückte seinen Kopf nach unten. Ich stieß so tief in ihn ein, dass er ihn fast erstickte, und gerade als meine Säfte in seinen Schwanz spritzten Ich schnappte nach Luft, ballte die Faust und gab ihm eine Tracht Prügel.

Er schrie. Ich schlug ihn wieder. Er schrie weiter. Ich schlug weiter. Dann hörte ich er hämmerte gegen die Tür.

„Was geht da drin vor?“, fragte eine Männerstimme.

„Hilfe!“, schrie er. „Helft mir!“

Sie fingen an, gegen die verdammte Tür zu hämmern. Sie versuchten, sie einzutreten. Was in diesem heruntergekommenen Gebäude nicht schwer wäre. Und er weinte und Sie schrien. Ich wusste, dass sie kommen würden, also musste ich so viel Schaden wie möglich anrichten. Bevor sie mich kriegten. Dieser Schwuchtel musste bestraft werden, weil er an meinem Schwanz gelutscht hatte. Ich schlug zu und Sie schlugen und verdrehten ihm den Arm auf den Rücken, und er verlor das Bewusstsein zu meinen Füßen, als sie Sie brachen die Tür auf. Da waren drei große Kerle, die mich überwältigten und festhielten. Und einer von ihnen rief den Notruf, um die Polizei und einen Krankenwagen zu rufen. Ich Ich versuchte, mich zu wehren, aber sie schafften es, mich festzuhalten, bis die Polizei kam.

Ich wurde festgenommen und angeklagt und mir drohte eine richtig lange Haftstrafe, aber sie Sie sagten mir, sie hätten dieses neue experimentelle Programm für Leute wie mich, und wenn ich Wenn ich an den Prozessen teilnehmen würde, würden sie versuchen, mich mit einer Bewährungsstrafe davonkommen zu lassen. Ich sagte: „Verdammt ja.“

Sie zwangen mich, in einer Art Übergangswohnheim mit lauter Versagern zu wohnen, und die Am darauffolgenden Montag holten sie mich ab und wir fuhren in den schicken Teil von in die Stadt und sie brachten mich in das Büro eines gewissen Professors Nathan Stoner.

Ich musste ein paar Minuten warten, denn dieser Professor Stoner war im anderen Raum. Vermutlich führt er sein Experiment an jemand anderem durch. Und ja. Endlich die Tür. Die Tür öffnete sich, und dieser junge, harte Kerl kam heraus, und ich wusste, dass der andere Kerl, der Der ältere Herr mit dem grauen Bart muss der Professor sein.

„Kommen Sie doch herein“, sagte er zu mir und trat beiseite, als ich das innere Büro betrat. Er bedeutete mir, in einem der beiden Sessel Platz zu nehmen. Er setzte sich mir gegenüber.

„Du hast also Freude daran, Homosexuelle zu verprügeln“, bemerkte er.

Ich musste kurz lachen.

„Findest du das lustig?“, fragte er mich.

„Nein“, sagte ich. Ich musste versuchen, so zu tun, als ob ich kooperativ wäre.

„Warum verprügelst du so gerne Homosexuelle?“, fragte er mich.

„Weil sie mir Angst machen“, sagte ich zu ihm.

„Verstehe“, sagte er. „Und tun Sie das aus eigenem Antrieb?“

„Nein. Ich gehe da nicht extra auf die Leute zu. Wenn mich ein Kerl anmacht, lasse ich ihn ran.“

„Diesen jungen Mann, den Sie verletzt haben, der jetzt mit mehreren Prellungen im Krankenhaus liegt.“ und ein gebrochener Arm. Sie haben ihn nicht absichtlich verletzt?“

„Nein. Er hat mich angemacht“, sagte ich.

„Aber Sie waren in seiner Wohnung. Warum waren Sie in seiner Wohnung?“

„Er bot mir kalten Apfelwein an, und ich hatte Durst. Deshalb war ich in seinem …“ Wohnung."

„Und während du den kalten Apfelwein trankst, wurde ich von diesem jungen Mann sexuell belästigt.“ Du?"

„Genau“, erklärte ich.

„Und wie haben Sie sich gefühlt, als Sie ihn so niedergemacht haben? Hat es Ihnen Spaß gemacht?“

„Nein. Ich war einfach nur sauer.“

„Ich glaube, vielleicht hat es dir Spaß gemacht, ihn zu schlagen und ihm weh zu tun“, sagte er zu mir. „Ich glaube …“ Vielleicht hat es dir ja einen Nervenkitzel beschert.“

„Nein“, sagte ich.

„Ein sexueller Kick.“

"NEIN."

„Ich habe schon andere junge Männer wie dich behandelt“, sagte er zu mir. „Wie kannst du es genießen, jemanden zu verletzen?“ „Ich verstehe die Leute einfach nicht.“

„Ich auch nicht“, gab ich zu.

„Möchten Sie sich nicht mehr so fühlen?“, fragte er mich.

„Klar“, sagte ich. Denn genau das wollte ich hier sagen.

„Na schön“, sagte er zu mir. „Krempeln Sie die Ärmel hoch.“

„Warum?“, fragte ich ihn.

„Ich werde Ihnen eine Injektionsnadel geben.“

„Ich lasse mir keine verdammten Nadeln spritzen. Ich hasse Nadeln.“

„Das ist ein wichtiger Teil der Behandlung. Ich werde Ihnen jetzt einfach ein Medikament geben.“ Das wird Sie total entspannen. Sie werden sich wunderbar fühlen.“

“No. No.” I told him, and started to get up.

„Na schön“, sagte er zu mir. „Sie verstoßen gegen Ihre Bewährungsauflagen, und ich werde …“ Wenn du es den Behörden erzählst, werden sie dich für sehr lange Zeit wegsperren, und „Du kannst alle sexbesessenen Männer im Staatsgefängnis verprügeln.“

Ich setzte mich wieder hin. Ich krempelte meinen Ärmel hoch. Er hatte mich. Was sollte ich tun?

Er ging zu einem Schrank und nahm eine vorbereitete Spritze und ein Wattestäbchen heraus. und etwas Alkohol. Er kam zu meinem Stuhl und desinfizierte meinen Arm. Dann der Die Nadel wurde eingestochen. Das verdammte Ding tat weh. Ich hasse Nadeln. Dann rollte ich meine „Er steckte die Spritze beiseite und setzte sich mir gegenüber.“

„Wie fühlst du dich?“, fragte er mich.

„In Ordnung“, sagte ich. Ich spürte nichts. Außer, dass mir ein wenig warm war und … wenig komfortabel.

„Schau mir jetzt in die Augen“, sagte er zu mir, und ich tat es, und seine Augen waren schwarz und Sie funkelten wie zwei tiefe Teiche weit draußen im Wald, und dann das Wasser darin Es wirbelte und wirbelte.

„Du bist sehr entspannt“, sagte er zu mir. „So richtig entspannt. Fühlst du dich entspannt?“

„Ja“, sagte ich, und meine Stimme klang, als käme sie aus tausend Meilen Entfernung. weg.

„Ich glaube, Sie möchten schlafen“, sagte er zu mir.

„Äh“, sagte ich und versuchte, mit dem Kopf zu nicken, weil meine Stimme schon zu weit weg war. Rufen Sie zurück.

„Ja, ich lasse dich schlafen. Schlaf wird dir guttun. Wir alle brauchen Schlaf, aber …“ Während du immer tiefer in diesen wunderbaren, erholsamen Schlaf sinkst, wirst du „Hört weiterhin den Klang meiner Stimme.“

„Äh“, sagte ich.

Und dann weiß ich nicht, was passiert ist, denn das Nächste, was er sagte, war: „Du bist Sie kommen in einer Woche zur nächsten Behandlung wieder. Zur gleichen Zeit. Sie haben es getan. „Mir geht es heute sehr gut.“

„Habe ich?“, fragte ich ihn. „Du meinst, es ist vorbei?“

„Ja. Für diese Woche.“

„Aber was ist passiert?“

„Ich habe Sie doch schon einmal behandelt. Erinnern Sie sich nicht?“

„Nein“, sagte ich. „Du meinst die Nadel?“

„In gewisser Weise schon“, sagte er zu mir.

Ich wusste nicht, wie gut ich abgeschnitten hatte, aber wenn ja, umso besser. Ich ging.

Später in dieser Nacht schlich ich mich aus dem Übergangswohnheim. Der alte Zwang hatte mich wieder gepackt. Ich kehrte zurück. Ich musste einen Schwulen verprügeln. Ich brauchte meinen Schuss. Ich ging zu den Docks. Wieder einmal. Das war wirklich der beste Ort. Ich bin an vielen vorbeigegangen. Nicht wirklich mein Fall. Typ. Zu alt. Zu dick. Ich wusste, was ich wollte. Und dann sah ich ihn.

„Hast du Feuer?“, fragte ich.

„Ja, das tue ich“, sagte er und zündete mir meine verdammte Zigarette an. Ich fing an zu husten. Ich bin wirklich kein Raucher.

„Schöne Nacht“, sagte ich.

„Ja“, stimmte er zu. „Ich liebe es, an Abenden wie diesen am Fluss entlang zu spazieren.“

„Ja, ich auch“, sagte ich zu ihm. „Wohnst du in der Nähe?“

„Ein paar Blocks weiter“, sagte er zu mir.

„Ein kaltes Bier wäre jetzt genau das Richtige. Haben Sie Bier?“

„Ja“, sagte er. „Ich mag Bier auch. Es steht im Kühlschrank.“

„Super“, sagte ich, und wir machten uns auf den Weg zu seiner Wohnung. Als wir in sein Haus eintraten … In der Wohnung streckte ich mich auf dem offenen Schlafsofa aus und lehnte mich zurück. Damit meine Hose über meine Beule passte. Das war meine Masche, meine Beule. Ich konnte sehen, wie er es gierig ansah, als er auf mich zukam und mir ein ... hinhielt. Eine Flasche kaltes Bier. Ich nahm einen Schluck und lehnte mich etwas weiter zurück, mein Bauch wölbte sich. Ich wölbte mich, und ich begann, mit den Fingern verführerisch über meinen Hosenschlitz zu streichen.

„Wolltest du, dass ich etwas für dich tue?“, fragte er mich nervös. Er hatte Angst. den ersten Schritt zu machen.

„Na ja, klar. Du könntest mir ein bisschen an den Schwanz lutschen. Okay?“

„Okay“, sagte er, und er kniete zwischen meinen gespreizten Beinen, und ich hörte und Ich spürte, wie der Reißverschluss herunterging, und seine heiße Hand griff hinein und packte meinen steifen Penis. Einer war direkt daneben, weil ich keine Unterhose trug, und er zog Ich holte es heraus und spürte, wie sich sein heißer Mund darüber schloss.

Der dreckige kleine Schwanzlutscher lutschte und lutschte, und der Samen sammelte sich in ihm an. Meine Eier, und es fühlte sich großartig an. Wirklich großartig. Ich liebe es, zu kommen, aber wenn ich Ich zerschmettere die Wichser mit meiner Faust, das fühlt sich noch besser an.

Er merkte, wie sich der Samen in meinen Hoden staute, und er saugte feucht daran. Ich stöhnte gierig, ballte die Faust und mein Samen spritzte. in seinen Mund. Und mein Arm bewegte sich nicht. Ich weiß nicht, warum. Mein Arm Er rührte sich nicht. Es war, als ob ich ihn eigentlich gar nicht so sehr schlagen wollte.

„War das in Ordnung?“, fragte er mich.

„Ja, klar“, sagte ich zu ihm. „Super. Du bläst fantastisch. Hör zu. Ich muss los.“ Ich stand auf, schloss meinen Hosenreißverschluss und ging zur Tür.

„Vielleicht könntest du ja mal wieder auf ein Bier vorbeikommen?“, fragte er mich.

„Ich glaube nicht“, sagte ich zu ihm. „Ich stehe total auf Frauen. Aber das war toll.“ Dann bin ich gegangen. Ich habe nicht auf den Aufzug gewartet. Ich bin einfach die Treppe runtergerannt. Was? Was stimmte nicht mit mir? Ich meine, ich liebe es ja, meinen Saft zu trinken und so weiter, aber es ist so Verdammt aufregend, sie zu schlagen, während sie es schlucken.

Am darauffolgenden Montag fragte mich Professor Stoner: „Haben Sie dieses Jahr irgendwelche Homosexuellen verprügelt?“ Woche?"

„Nein, Sir, das habe ich nicht“, sagte ich zu ihm.

„Hast du diese Woche irgendwelche Homosexuellen getroffen?“

Ich beschloss, ehrlich zu sein. „Ja, das habe ich. Ich habe diesen Mann kennengelernt und wir sind zu ihm hochgegangen.“ Ich kam in meine Wohnung, um ein kaltes Bier zu trinken, und er wollte mir einen blasen, also habe ich ihn gelassen.“

„Und du hast ihn nicht plattgemacht?“

„Nein, Sir. Das habe ich nicht.“

„Woran liegt das wohl?“, fragte er mich.

„Ich weiß es nicht. Ich dachte, ich würde ihn treffen, und dann habe ich es doch nicht getan.“

„Das ist sehr gut“, sagte Professor Stoner. „Krempeln Sie die Ärmel hoch.“

Ich krempelte meinen Ärmel hoch und ließ ihn mir das Zeug in die Vene spritzen, und dann wir Wir saßen uns wieder gegenüber und ich starrte in seine dunklen, wirbelnden Augen. Schwimmbadaugen.

„Du siehst sehr müde aus“, sagte er zu mir. „Es würde dir guttun, dich ein wenig auszuruhen.“ Schlaf. Aber versuche, meine Stimme zu hören, auch während du schläfst. Okay?"

„Äh“, antwortete ich, und ich wusste, dass mein Kopf nach hinten kippte.

„Das war sehr gut“, sagte er zu mir.

„Du meinst, es ist schon wieder vorbei?“

„Ja. Behandlung Nummer zwei.“

„Wie viele Behandlungen gibt es?“, fragte ich ihn.

„Wir werden sehen“, sagte er zu mir. „Seien Sie nächste Woche zur gleichen Zeit wieder hier.“

Und zwei Nächte später hatte ich ein ähnliches Erlebnis wie in der vergangenen Woche. Früher bin ich zu den Docks gegangen und habe mich von einem schwulen Mann mitnehmen lassen. Ich wollte nach Hause und meinen Schwanz lutschen, und ich hatte nicht einmal meine Faust geballt. Irgendetwas war... Mir passiert das.

Ich meldete mich zur dritten Behandlung und nahm ein weiteres Bad im dunklen Schwimmbad. Schwimmbäder.

„Ist es vorbei?“, fragte ich.

„Ja. Sie wissen doch, dass Sie diesen armen jungen Mann, Nicholas Reed, verletzt haben. Sie haben ihn wirklich verletzt.“ Es wird Monate dauern, bis er wieder gesund ist. Du hast ihm den Arm gebrochen, und du verursachte leichte innere Schäden. Wie schade.“

„Ja“, sagte ich. Ich begann, mich etwas schuldig zu fühlen. Ich hatte nachgedacht über Nicholas. Er war ein netter Junge gewesen. Er hatte nichts getan, um das zu verdienen, was ich ihm angetan hatte. ihm angetan.

„Nächste Woche zur gleichen Zeit. Behandlung Nummer vier“, sagte er zu mir.

„Ja“, sagte ich. „Ich meine, mir haben die Behandlungen wirklich nichts ausgemacht. Sie waren eigentlich …“ sehr erholsam. Ich fühlte mich nach den Behandlungen immer sehr gut. Und irgendwie war ich Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr.

Ich lag in meinem Bett im Übergangswohnheim und las eine Mädchenzeitschrift. Na ja, nicht ganz. Eigentlich ein Frauenmagazin. Ein Sexmagazin. Ich sah gern zu, wie die Typen die Frauen vögelten. Mädchen. Das war echt heiß. Und dann musste ich an Nicholas denken. Was hatte er Was habe ich dem armen Nicholas angetan? Ich fragte mich, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe, es wiedergutzumachen. Ihm ein bisschen. Nein. Das war lächerlich. Wie hätte ich das nur wieder gutmachen können? Aber ich Ich konnte ihn nicht aus dem Kopf bekommen.

Ich befand mich zufällig in der Nähe der Deasey Street. Ganz in der Nähe seines Hauses. Gebäude. Vielleicht sollte ich mich bei ihm entschuldigen, dachte ich. Nein. Er würde es ja gar nicht sehen. Ich hatte ihn verletzt. Er würde Angst vor mir haben. Er würde die Polizei rufen. Aber ich Ich ging weiter auf sein Gebäude zu. Ich ging durch die Außentür hinein und klingelte. Summer. Ich hörte seine Stimme über die Gegensprechanlage.

"Wer ist es?"

„Es ist Chester Grange“, sagte ich.

„Wer?“, fragte er.

„Chester Grange. Ich bin derjenige, der dich verprügelt hat.“

„Was willst du? Mich wieder verprügeln? Verschwinde, bevor ich die Polizei rufe!“ Polizei."

„Nein. Bitte. Es tut mir sehr leid, was ich getan habe. Ich wollte mich entschuldigen“, sagte ich. über die Gegensprechanlage.

„Geh weg“, sagte er. „Du bist verrückt.“

„Bitte, bitte verzeiht mir“, sagte ich und schluchzte nun in die Gegensprechanlage. „Ich möchte mich kurz entschuldigen. Es tut mir sehr leid.“

„Du hast dich entschuldigt. Jetzt kannst du gehen.“

„Nein, bitte“, und jetzt weinte ich wirklich. „Ich möchte dich sehen. Ich möchte dich wirklich sehen.“ „Entschuldige bitte. Ich schwöre, ich werde dir nicht wehtun. Bitte.“

Und dann klingelte es. Ich war so überrascht, dass ich die Tür beinahe nicht aufgestoßen hätte. Zeit. Er ließ mich herein.

Ich fuhr mit dem Aufzug nach oben und ging zu seiner Tür. Er stand dort in seinem... Er trug einen Schlafanzug. Er sah erbärmlich aus. Er war ganz voller blauer Flecken. Und sein rechter Arm war in einen Gips. Ich hatte ihn wirklich verletzt. Warum hatte ich nur so etwas Schreckliches getan?

He had the door half closed so that he could slam it and lock it if necessary.

„Es tut mir so leid“, sagte ich zu ihm.

„Du hast mir wirklich wehgetan“, sagte er zu mir. „Du hast mir auch die Niere gequetscht. Ich kann gar nicht mehr gehen.“ „Ich muss einkaufen gehen oder mein Essen kochen. Ich muss meine Nachbarn um Hilfe bitten.“

„Bitte verzeih mir. Ich werde alles tun, damit du mir verzeihst.“

„Geh einfach weg. Es tut mir weh, zu lange zu stehen. Ich muss zurück ins Bett.“

„Lass mich dir helfen“, sagte ich zu ihm. Ich wollte ihm so gern helfen. Um es wiedergutzumachen. Ihn irgendwie zu erreichen. „Lass mich dir zurück ins Bett helfen“, und ich drückte gegen seine Tür und Er ging hinein. Er hatte sehr gemischte Gefühle bezüglich all dem. Das konnte man sehen. Ich Ich wusste nicht, wie ich ihm meine Aufrichtigkeit zeigen sollte.

„Hier. Lass mich dir helfen“, sagte ich. Und ich geleitete ihn vorsichtig hinüber in sein Bett. Sein Gesicht war ganz weiß. Aber auch schwarz und blau. Er schloss die Augen. Man konnte Man sah, dass er Schmerzen hatte.

„Ich gehe dir was zu essen holen“, sagte ich zu ihm.

„Nein. Das macht nichts. Das Mädchen vom Flur bringt mir normalerweise etwas mit.“ später."

„Lassen Sie mich. Bitte. Lassen Sie mich. Da unten an der Ecke ist ein Chinese. Würden Sie …“ Soll ich dir etwas Chinesisches mitbringen?“

„Nein, bitte. Es war sehr nett von Ihnen, dass Sie gekommen sind.“

„Ich möchte dir etwas Chinesisches mitbringen“, sagte ich zu ihm. „Geht auf mich.“

„Später vielleicht“, sagte er. „Ich habe jetzt keinen Hunger.“

Ich sah mich um und seine Wohnung war wirklich in einem furchtbaren Zustand. Natürlich war er nicht da gewesen. Ich konnte es reinigen und beschloss, es zu reinigen.

You need to login in order to view replies.