![]() |
|
Speichern von Sünder - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Kurzgeschichten (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Speichern von Sünder (/showthread.php?tid=3519) |
Speichern von Sünder - WMASG - 03-24-2026 Bruder Bill Bennett fuhr mit seinem Pickup die Landstraße entlang in Richtung Eine weiße Holzkapelle in den Hügeln. Die Brüder hatten ihn gerade gerufen und ihm gesagt Er musste jetzt herüberkommen. Sie hatten einen weiteren Sünder in der Stadt gefasst, einen weiteren. Ein widerlicher Sodomit, mit dem man fertigwerden musste. Und nun war die Zeit gekommen für den Brüder, die versuchen, die Seele des Sünders zu retten. Es schien Folgendes geschehen zu sein: Reverend Phelps, nach einem anstrengenden Tag, an dem er viele Punkte gesammelt hatte Nachdem er das Heu auf seinem Feld aufgeräumt hatte, war er in die Stadt gefahren, um ein paar kalte Biere zu holen und herumzualbern. Mit den Brüdern, vielleicht sogar ein bisschen Weiber abkriegen. Und siehe da, er geht spazieren Ich gehe in die Bar und da sitzt ein Fremder an der Theke. Und er trinkt ein Glas Weißwein. Wein. Der Reverend setzte sich neben den jungen Mann an die Bar und bestellte sein erstes Bier. „Bist du neu in der Stadt?“, fragte er den Mann. „Ich bin nur auf der Durchreise. Ich fahre nach Florida, aber ich wurde müde, also …“ Ich dachte, ich mache hier in eurem netten Städtchen einen Zwischenstopp und ruhe mich aus. Ihr habt einen Gibt es hier zufällig ein Hotel? „Aber sicher doch“, sagte der Reverend und nahm einen großen Schluck aus seinem Glas. „Das Spofford „Die Arme sind gleich ein Stück die Straße runter.“ „Super“, sagte der Mann. „Ich könnte ein bisschen Schlaf gebrauchen.“ Und die Art, wie der Mann sprach und seine Hände benutzte, machte den Reverend Verdächtig. Er musste diesen Fremden genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht war da ja etwas verloren gegangen. Eine Seele, die hier um Erlösung fleht. Der Typ war eher ein Teenager. achtzehn oder neunzehn Jahre alt. Er war von mittlerer Größe und schlanker Statur und hatte einen Ein frisches, glattes Gesicht. Sein Körper sah wohl auch glatt aus. „Was willst du in Florida machen?“, fragte er. "Ach, entspann dich einfach. Hab ein bisschen Spaß. Vielleicht gehst du ein bisschen am Strand schwimmen, und..." „Und dann gehe ich abends in die Clubs“, sagte er. „Was für Clubs sind das?“, hakte der Reverend nach. Er glaubte, es zu wissen. "Ach, nur Clubs", antwortete der junge Mann. „Darf ich Ihnen noch ein Glas von dem ausgeben, was Sie da trinken?“, bot er an. Pfarrer. „Vielen Dank“, antwortete der junge Mann. "Wie heißt du, mein Sohn?", fragte der Reverend. „Les. Les Woodward“, antwortete der Junge und stellte sich vor. Und streckte seine Hand aus. zum Händeschütteln. Der Reverend schüttelte ihm die Hand. „Ich bin Reverend Phelps“, sagte er. „Harry Phelps. Aber Sie können mich Reverend nennen.“ „Okay, Reverend“, stimmte Les freudig zu. „Was für ein Reverend ist das denn?“ „Ich bin der Pfarrer der Kapelle dort draußen in den Bergen. Natürlich bin ich auch Bauer.“ Aber meine Arbeit in der Kapelle ist mir sehr wichtig. Ich liebe einfach die Möglichkeit, ein Kind zu retten. Die Seele des Sünders vor Höllenfeuer und ewiger Verdammnis bewahren. Mach es sauber und bereite es für den allmächtigen Vater vor. Woher kommst du? „Der junge Les?“ „Ich fahre gerade aus Connecticut herunter.“ "Oh, du wohnst in Connecticut. Wohnst du noch bei deinen Eltern?" „Nein. Ich gehe dort zur Schule“, antwortete Les. „Ich habe Frühlingsferien. Und meine „Meine Eltern kamen letztes Jahr bei einem Autounfall ums Leben.“ Ein paar Tränen füllten Les' Augen und Es rollte ihm über die Wangen. „Ach, du armer kleiner Kerl“, sagte Reverend Phelps, griff nach Les und zog ihn zu sich. an seine Brust. Er legte den Arm um ihn und drückte ihn fest an sich. Les nahm Er nahm ein Taschentuch und wischte sich die Tränen ab. Reverend Phelps war ein wirklich netter Mann, er Gedanke. "Aber komm schon, wir werden dich für die Nacht ausstatten." „Schon gut.“ Les wollte nicht zur Last fallen. „Ich finde das Hotel schon allein.“ Sag mir einfach, welchen Weg du nehmen sollst. „Hotel? Scheiße. Ich lasse dich nicht in einem Hotel übernachten. Das wäre gegen meine Regeln.“ Religion. „Wenn du einen Fremden in Not triffst, nimm ihn auf.“ Das ist es, was die „Du wirst bei mir übernachten“, sagt Book. „Oh nein. Das könnte ich wirklich nicht“, protestierte Les. „Ich will dir keine Umstände bereiten.“ „Du kriegst mich nicht raus. Es ist mir eine Freude, dir zu helfen. Es ist meine Chance, es zu zeigen.“ Himmlischer Vater, was für ein guter Gläubiger ich doch bin! Das willst du mir doch nicht nehmen! Ich, und du?“ Nein, aber… „Aber nichts. Trink nur das Glas aus, dann fahren wir los. Mein Truck ist …“ draußen." „Aber ich habe mein Auto“, sagte Les. Lass es da, wo es ist. Ich fahre dich morgen früh wieder hin. Es macht keinen Sinn, beides zu tun. „dass wir zur Farm fahren müssen. Das ist reine Benzinverschwendung.“ „Okay“, gab Les zu. „Ich gebe nach.“ Er trank den Rest seines Weins aus und stand auf. auf. „Los geht’s.“ "Na gut", sagte Reverend Phelps. „Oh, Moment. Mir fällt gerade ein: Mein ganzes Zeug ist in meinem Koffer im Kofferraum meines Autos.“ Auto." "Was für Zeug?" „Weißt du. Meine Zahnbürste. Mein Schlafanzug.“ Phelps lachte. „Ach, du brauchst keinen Schlafanzug. Wir tragen hier draußen keine Schlafanzüge.“ „Auf dem Land. Das ist doch Weicheierkram.“ Phelps legte den Kopf schief. „Du bist kein …“ „Na, bist du jetzt eine Memme?“ „Nein“, sagte Les verlegen. „Natürlich nicht. Und ich habe da draußen im Bauernhaus noch eine extra Zahnbürste, also …“ „Dir wird es gut gehen. Komm schon, lass uns jetzt gehen“, ermutigte er dich. „Mein Truck ist gleich da.“ „vorne.“ Sie verließen die Bar, und Les kletterte auf den Beifahrersitz des landwirtschaftlichen Lastwagens. Der Reverend setzte sich ans Steuer, griff in seine Taschen nach den Schlüsseln, und Nachdem er sie endlich gefunden hatte, startete er den Motor. Les saß im LKW neben ihm. Ich blickte hinüber zum Reverend. Er war ein großer Mann. Nicht übermäßig groß, vielleicht 1,50 Meter. Etwa zehn Jahre alt, mit breitem Brustkorb und vielleicht einem kleinen Bierbauch. Seine Arme und Seine Hände waren groß und kräftig. Les hätte wahrscheinlich beide Hände hineinbekommen. Eine der Handflächen des Reverend. Les blickte hinunter. Die Beine des Mannes waren kräftig und Auch stark. Wahrscheinlich wie Eisen. Sein Gesicht war vom Arbeiten im Freien gebräunt, nein Zweifellos trug er einen struppigen, wild aussehenden braunen Bart. Er war ein echter Bär. Der Reverend wandte sich ihm zu und lächelte. "Entspann dich einfach. Wir sind in einer halben Stunde da." „Eine halbe Stunde?“, fragte Les erstaunt. „Ich wusste gar nicht, dass du so weit weg wohnst.“ "Ja, klar. Ich hab's dir doch gesagt, ich hab' 'ne Farm. Da kriegst du immer einen schönen, frischen Atem." „Echte Landluft.“ „Okay“, sagte Les. Es war zu spät, sich zu beschweren. Sie saßen bereits im LKW auf dem Weg. zum Bauernhof. Schließlich bog der Reverend in einen langen, schmalen Feldweg ein und hielt vor dem Haus an. eines kleinen Holzhauses, das dringend einen neuen Anstrich mit weißer Farbe benötigte. Eine ähnlich heruntergekommene Scheune war etwas weiter die Straße hinunter zu sehen. Der Reverend Er hielt den Wagen vor dem Haus an. „Wir sind da“, verkündete er. „Das ist Ihr Haus.“ Hotel für die Nacht. „Großartig“, sagte Les. Was hätte er auch sonst sagen sollen? Der Reverend half Les aus dem Auto und sie stiegen die wackeligen Stufen zum Haus hinauf. Phelps öffnete die Tür, die offenbar gar nicht abgeschlossen war. „Kommt herein.“ er lud ein. Er führte Les die abgenutzte Holztreppe hinauf in ein Zimmer ganz oben. Treppe. „Nur ein Schlafzimmer“, sagte der Pfarrer. „Hoffentlich stört Sie das nicht.“ „Schon gut“, sagte Les. Was hätte er auch sonst sagen sollen? Er blickte durch den Raum. das einzelne Doppelbett. „Ich habe nur ein Bett“, sagte der Pfarrer. „Hoffe, das macht Ihnen nichts aus.“ "Wird es dir nicht ein bisschen zu eng sein?", fragte Les schüchtern. "Ach, nein. Mir geht's gut. Du bist ja sowieso nur ein schmächtiger Kerl, nicht wahr?" "Ich denke schon." Der Pfarrer führte ihn den Flur entlang zum Badezimmer, wo er sich waschen konnte. bevor er sich zur Ruhe begab. Als er fertig war, kehrte er ins Schlafzimmer zurück und setzte sich auf den am Ende des Bettes, während der Reverend die Toilette benutzte. „Ich denke, wir sollten jetzt schlafen gehen“, sagte der Reverend. "Ist es nicht ein bisschen früh?" „Nein, es ist nicht ein bisschen früh. Ich stehe um vier Uhr morgens auf, um die Kühe zu melken, und außerdem …“ Wir könnten genauso gut ins Bett gehen. Ich hab ja keinen Fernseher oder so. Les zuckte mit den Schultern und begann sich auszuziehen. Als er nur noch seine... In seinen kurzen weißen Jockey-Shorts begann er, unter die Decke zu klettern. „Na komm schon, Junge. Du kannst doch nicht in Unterwäsche schlafen gehen. Das ist einfach unhygienisch.“ Zieh sie aus. Les hörte einen diktatorischen Unterton in der Stimme des Reverend und fühlte sich unter Druck gesetzt. Warum war Begann er etwa, Angst vor diesem großen, mürrischen Mann zu bekommen, der so freundlich zu ihm war? er stieg aus seinen Jockeys. „So, jetzt ist es besser. Spür die kühle Landluft an deinen Eiern und an deinem …“ „Ein glatter, kleiner, weißer Po. Fühlt sich das nicht gut an?“ „Na schön“, sagte Les knapp und kletterte ins Bett, wobei er sich die Decke über den Kopf zog. Eier und ein glatter, weißer Hintern. Der Reverend begann sich auszuziehen. Sein Körper war massig und stämmig. Er sah sogar Nackt wirkte er furchteinflößender als bekleidet. Er marschierte herum. Während er ein paar Dinge im Zimmer erledigte, betrachtete Les seinen runden, harten Hintern, während er Er bückte sich zur untersten Schublade der Kommode. Nachdem er die Schublade geschlossen hatte, kam er zurück zum Bett, sein großer, schlaffer Penis und seine Hoden schwangen hin und her. Er traf erst das eine, dann das andere Bein. Klatsch. Klatsch. Klatsch. Klatsch. Er kam auf seine Seite. das Bett, aber er zog die Decke nicht hoch. „Mein Schwanz und meine Hoden werden immer so heiß.“ "Verdammt heiß, wenn das Wetter wärmer wird." „Mhm“, stimmte Les zu, da er eigentlich keine große Diskussion darüber anfangen wollte. Das. Er blickte auf die fleischige Masse hinab und fühlte sich zunehmend unwohl. „So verdammt heiß. Spürst du, wie heiß sie sind?“, sagte der Reverend. "Ich glaube nicht..." „Fühlt, wie heiß sie sind“, erhob der Reverend seine stählerne Stimme. Les begann, sich wirklich vor dem Mann zu fürchten. Nervös streckte er seine Hand aus. und lass einen Finger den Penis des Mannes berühren.“ „Nicht mit dem Finger!“, schrie der Mann. „Mit dem Finger kann man nichts fühlen.“ „Benutz deine Hand“, beharrte er und drückte Les damit die ganze Handfläche flach. über seiner großen, dampfenden Orgel. Les war bestürzt. Er war noch nie zuvor auch nur annähernd in einer solchen Situation gewesen. Das. Er wusste nicht, wie er sich verhalten sollte. Er konnte ja nicht einfach so verschwinden. Er war meilenweit entfernt. Er kam aus dem Nichts, hatte kein Auto und wusste nicht einmal, in welcher Richtung die Stadt lag. Er lag da. Er hatte auch Angst, dass der Mann ihm wehtun könnte. Er ließ den Reverend sich einwickeln. Seine kleinere Hand umfasste den großen Penis. „Fühlt sich das nicht total heiß an?“ Der Penis öffnete sich nach und nach. Wie eine Ziehharmonika. Er wurde immer größer. und immer größer und steifer, je höher es sich den Reverend hinaufarbeitete. seinen Bauch, bis es fast seinen Bauchnabel berührte. „Genau so“, sagte der Reverend. ermutigt. „Lassen Sie Ihre Hand einfach so darauf und bewegen Sie sie auf und ab, auf und ab.“ Und runter. Braver Junge. Gefällt dir das? "Nun, ich nicht..." „Was?“, fragte der Reverend barsch. „Es gefällt Ihnen nicht?“ „Mir gefällt es gut“, sagte Les leise, in der Hoffnung, den großen Mann zu beschwichtigen. „Oh, Baby, genau so ist es“, säuselte der Reverend. „Das fühlt sich so gut an. So gut.“ Er streckte sich aus und genoss die Handarbeit. Les fuhr fort, den großen Schwanz zu bearbeiten. Auf und ab, ich versuche, nicht hinzusehen. Ich versuche, durch den Raum zu schauen auf das Kommode. Aber sein eigener Penis begann steif zu werden, was wirklich Peinlich. Der Reverend bemerkte, dass er eine Erektion bekam, und kommentierte: „Du bist Da wird's langsam hart, Junge. Du wirst doch nicht etwa erregt, oder? „Nein“, sagte Les. „Ich hoffe es nicht. Denn ich möchte keinen Schwulen oder eine Schwule hier im Bett bei mir haben.“ Nichts. Es ist okay, wenn ein Mann einem anderen hilft. Aber er muss nicht hingehen. und sich total darüber freuen. Nicht wahr? „Schon gut“, sagte Les und versuchte krampfhaft, seinen widerspenstigen Penis zum Schweigen zu bringen. Aber es wollte einfach nicht klappen. Es wurde immer schwieriger. Es fing fast an weh zu tun. Er konnte hat seine helfende Hand an sich selbst benutzt. Aber es war viel los. „Wissen Sie was?“, schlug der Pfarrer vor. „Ich würde diese weichen Lippen gern spüren.“ um meinen großen Ding herum. Ich möchte diesen feuchten Mund spüren, der an meinem Schwanz saugt, so wie er „Es war eine Kuhzitze, die die süße Milch aussaugte.“ "Herr Pfarrer, ich..." "Was? Hilfst du deinem Freund jetzt oder nicht?" Les saß da und überlegte, was er tun sollte, als der Reverend ihn packte. Er packte ihn an den Haaren und drückte sein Gesicht auf den dicken, fleischigen Hammer. „Nur zu, Freund. Ich warte. Les seufzte resigniert und nahm das Ding in den Mund. Es hatte einen süßen Geschmack. salziger Geschmack und ein heißer, moschusartiger Geruch. So schlimm war es gar nicht. Er versuchte, seinen trockenen Mund zu füllen. Er befeuchtete seinen Mund mit Speichel und begann dann, sich auf dem Ding auf und ab zu bewegen. Er stand darauf. Seine Knie, den Kopf über den Schoß des Reverend gebeugt, erfüllten seine Aufgabe. „Oh, Vater. Was für süße Lippen dieser Junge hat. Was für ein süßer Mund. Danke, Himmlischer Vater, und Lob sei dir für dieses große Geschenk. Lass ihn meinen Mund lutschen „Jetzt erstmal ein bisschen, himmlischer Vater.“ Les nahm sich diese Worte zum Vorbild. und wanderte hinunter zu dem schweren Hodensack des Mannes und leckte ihn ab. Schweiß. „Oh Vater, ich bin wahrlich ein gesegneter Mann, diese gnädige Gabe zu empfangen. Lass ihn Er soll jeden dieser Bälle einzeln in den Mund nehmen und mit der Zunge bearbeiten. Lass mich Hörst du ihn vor Vergnügen stöhnen? Alles klar, Vater? Les sucked a large testicle into his very wet mouth and slurped on it. After a few minutes, he moved to the other one. Then he went back to the sack, licking all over it, and then moving his mouth down to lick the smooth flesh under the man's balls, while the Reverend firmly directed his head with his giant paw. And he moaned while he slobbered as the Reverend had instructed. „Oh, lieber Vater“, säuselte der Pfarrer. „Lieber, liebender Vater. Lass deine Liebe …“ "Jünger, hol dir heute Abend eine ordentliche Ladung ab." Er wandte seine Aufmerksamkeit vom Himmel ab. Zurück zu Les. „Jetzt lutsch ihm den Schwanz. Na los jetzt.“ „Leck mich!“ Les fing an, es ein bisschen zu genießen. Er ließ Les ihn die nächste Hälfte lang überall lutschen, rauf und runter, vorne und hinten. Eine Stunde später sagte er: „Dreh dich auf den Bauch.“ "Was werden Sie tun?" „Ich sagte, dreh dich auf den Bauch. Bist du taub, Junge?“ Er drehte Les mit Gewalt um. Er drehte sich auf den Bauch, und während Les so dalag, breitete der große Mann die Beine des Jungen aus. Beine. "Bitte nicht", flehte Les. „Du meinst, du willst einem Freund nicht helfen? Ist das deine Absicht?“ Er klang sehr einschüchternd. "Ich möchte dir helfen. Es ist nur so, dass..." Der Reverend unterbrach ihn. „Ohne einen großen Schwanz in deinem kleinen Mund …“ „Es geht einfach immer weiter, nicht wahr?“ Und er kletterte auf Les und stellte sich dann zwischen Les' Beine und begann, dicke Speichelklumpen in seine Hand zu spucken, die er verrieb rund um seinen Schwanz. Dann spuckte er noch ein paar Kleckse auf seine Finger und begann zu Arbeite sie einzeln, dann paarweise, dann drittweise in Les' enge kleines jungfräuliches Loch. Er bearbeitete den Eingang mit der Hand und dehnte ihn langsam. Verspannter Muskel, er öffnete ihn, öffnete ihn, bis er nun seinen Kopf bewegen konnte Den nassen Schwanz in das Loch schieben und anfangen zu schieben, erst ein bisschen, dann etwas mehr. Ein bisschen mehr Spucke, jetzt schob sich der Kopf Stück für Stück hinein und ja, jetzt Der Kopf war durch die Tür gekommen. Les stöhnte. Er versuchte, sich zu entspannen, aber Der Penis des Mannes drang in ihn ein, schmerzte ihn, tötete ihn. Er holte tief Luft. und versuchte, es tapfer zu ertragen, und nach ein paar Minuten, in denen der Kopf einfach nur da saß In seinem Loch begann er sich daran zu gewöhnen, und der Schmerz ließ nach. Es verschwand tatsächlich. Und dann drückte der riesige Hammerstiel noch weiter hinein, jetzt Weiter, jetzt tiefer. Oh nein. Nein. Nein. Runter. Runter. Les spürte Schweiß auf seinen Stirn, und nun spürte er, wie die überdimensionalen Hoden des Mannes gegen seine Pobacken schlugen und Seine eigenen Eier. Er war ganz drin. Dieser riesige Schwanz war ganz in ihm. Der Körper. Und nun begann er sich zu bewegen, ein wenig auf, ein wenig ab, ein wenig auf, ab. Ein wenig, dann bewegte sich der Kopf wieder nach oben zu seinem Eingang, jetzt das Ganze Stürzte sich hinab und füllte ihn erneut. Füllte ihn vollständig. „Ooohhh“, stöhnte Les. Er brachte seine Freude zum Ausdruck, wenn auch widerwillig. Es gefiel ihm. Wie hätte es ihm auch gefallen können? Ihm gefiel, wie der große Rammbock tief in ihn eindrang. Und ihm gefiel der das Gewicht, das auf ihm lastete. Der Reverend hatte Sex und schwitzte, und es fühlte sich großartig an in dieser gemütlichen Atmosphäre. Arschloch. „Fühlt sich gut an? Nicht wahr, Junge?“ "Ja", rief Les. "Es fühlt sich großartig an. Ich liebe es. Verdammt. Verdammt." "Ich wette, dir hat mein großer Schwanz in deinem Mund auch gefallen? Nicht wahr?" Les gab sich dem Nervenkitzel des Augenblicks hin. „Ja, ich habe es geliebt. Ich habe es geliebt.“ Fick mich. Stoß deinen heißen Schwanz weiter in mein Loch. Ich liebe es. Ich will es. Fick mich. "Mich. Fick mich einfach weiter." Les mühte sich ab, die Stange zu masturbieren. sein entzückter After. Sein Inneres saugte und zog an dem fantastischen Kolben. Les war immer ein ruhiger, gelassener Mensch gewesen, aber jetzt war er fast außer sich. vor Ekstase, als das große Werkzeug immer wieder auf und ab sägte und seine empfindlichen Stellen kitzelte. Membranen. „Ich wusste, dass es Ihnen gefallen würde“, sagte der Reverend verächtlich. „Ich wusste es in dem Moment, als ich…“ „Ich hab’s dir ja gesagt, das würde dir gefallen.“ Der Reverend begann nun, seine Hände zu ballen und wieder zu öffnen. seine eigenen Arschbacken rieben seinen Schwanz tief, tief, tief, spürten das heiße Wühlen in sich seine schweren Eier, als sie im Begriff waren, seine kochende Sahne in den Jungen zu ergießen. Brennender Trichter. Sie lagen einige Minuten lang da. Dann zog der Reverend langsam seinen Arm zurück. Sein Penis wurde weich, und er stieg von dem Jungen herunter. „Du widerlicher Abschaum“, sagte der Reverend. sagte er. „Du unbußfertiger, unerlöster Sünder.“ „Was?“ Les war schockiert über den plötzlichen Sinneswandel des Reverend. „Tu nicht so überrascht. Du weißt genau, was du getan hast. Du hast an meinem Schwanz gelutscht“, sagte er. beschuldigt. „Aber du wolltest mich doch auch“, protestierte Les. „Du hast mich dazu gebracht …“ „Und es hat dir verdammt nochmal gefallen“, fuhr der Reverend fort. „Es hat dir verdammt nochmal gefallen, zu lutschen.“ auf meinem Schwanz, und wenn du dann nicht hingehst, dann nimm ihn dir in den Arsch.“ "Aber..." „Und du hast es geliebt, du verdammter Hurensohn, du hast gesagt, du hast es geliebt. Und dann du …“ Du hast mich sogar in deinen Arsch kommen lassen. Ich weiß nicht, wie ich das überhaupt noch ertragen kann. Du." „Aber du hast es auch getan.“ „Ich habe nichts anderes getan, als das, was der Vater von einem Mann erwartet. Ficken und sich blasen lassen.“ Ein Mann soll ficken und geblasen werden, nicht blasen und gefickt werden. Das Himmlische Vater hat Männer nicht dafür erschaffen. Er hat Frauen erschaffen, um zu lutschen und gefickt zu werden. Warum? Du bist nichts weiter als ein Transvestit. Les fing an zu weinen. „Es tut mir leid. Ich sollte besser gehen.“ "Du kommst hier nicht weg. Es gibt nichts Schrecklicheres auf der ganzen Welt." Königreich, dann die Anwesenheit eines Sodomiten. Du kommst in die Hölle, Junge. Weißt du? Das?" „Nein, bin ich nicht.“ Der Reverend durchquerte den Raum und nahm etwas aus der Kommodenschublade. Aber Les schaute nicht zu. Er weinte. „Doch, das tust du. Du gehst direkt zu „Die Hölle, es sei denn, wir finden einen Weg, deine ewige Seele zu retten.“ Und mit dass er auf Les sprang und das Seil, das er hinter sich hielt, benutzte, um Les zu fesseln Mit den Händen auf dem Rücken ging er durch den Raum, holte mehr Seil und kehrte dann zurück. um Les' Füße zusammenzubinden. „Was machst du da?“, rief Les. „Ich werde versuchen, deine Seele zu retten, Junge“, sagte er. „Jetzt mach dich einfach bereit für …“ „Die Nacht und morgen werden wir versuchen, dich zu reinigen.“ Er nahm den Hörer ab. Er stand neben dem Bett und wählte eine Nummer. „Bruder Abel. Hier spricht Reverend …“ Phelps. Wir haben wieder einen armen Sünder in der Stadt. Noch einen schwulen Sodomiten, der in Not ist. einer seelenrettenden Zeremonie. Ruft alle Brüder auf, sich morgen in der Kapelle zu treffen. Morgens um neun Uhr zur Seelenrettung. Nein. Mir geht's gut. Ich hab den Schwulen gefesselt. Hier. Ich bringe ihn morgen früh zur Kapelle. Ja. Gute Nacht. „Auch.“ Er legte auf. „Siehst du? Ich will nicht, dass ein netter Junge wie du in die Hölle kommt. Das widerspricht meiner Religion.“ Ich werde alles daransetzen, dich von deinem Irrtum zu überzeugen und dich zur Einsicht zu bewegen. Der liebe Vater. Und du musst anfangen, das Buch zu lesen, Junge. Du kennst das Buch. Da sind viele gute Ratschläge für Leute wie dich drin. Zum Beispiel der elfte. Gebot – „Du sollst nicht an einem Schwanz lutschen“ und das zwölfte Gebot – „Du sollst „Nimm keinen Schwanz in deinen Arsch.“ Wetten, du hast noch nie von diesen Geboten gehört? Hast du das, Junge? "NEIN." „Da. Ich wusste es. Kein Wunder, dass du all diese sündigen Dinge tust.“ Er schüttelte sich. seinen Kopf. „Es wird die Aufgabe der Brüder sein, dich zu erlösen, dich zu reinigen.“ Morgen früh werden wir drüben einen kleinen, seelenrettenden Gottesdienst abhalten. Kapelle. Schlaf jetzt einfach ein, Junge. Mach dir keine Sorgen. Wir werden dich retten. „Vor der Verdammnis.“ Er hob die Decke hoch und zog sie über Les. Dann kroch er in sich hinein und schaltete die Lampe neben dem Bett aus. „Nacht. Nacht“, sagte er. In der Dunkelheit glaubte Les, das Muhen der Kühe drüben in der Scheune zu hören. Doch er war erschöpft und schlief ein. Am nächsten Morgen löste der Reverend seine Fesseln, um die Toilette benutzen zu können. Dann gab er dem Jungen ein Stück Toast und eine Tasse Kaffee und fesselte ihm die Hände wieder. Er ließ Les nicht einmal anziehen. Er warf ihm einfach ein altes Laken um und zerrte ihn zum Lastwagen hinunter und hob ihn ohne Anstrengung hinein. Der Lastwagen fuhr los und holperte über die unebenen Landstraßen. auf dem Weg zur Kapelle. "Seid ihr alle bereit, gerettet zu werden?" „Ja“, sagte Les. Er beschloss, so kooperativ wie möglich zu sein und zuzulassen Sie sollten ihren Gottesdienst abhalten und für ihn beten. Dann würde der Reverend erlauben Er wäre gegangen und weiter nach Florida gereist. Warum war er überhaupt hier angehalten? Erster Platz? „Großer Fehler“, dachte er verbittert. Als sie vor der Kapelle ankamen, parkte der Reverend den Lastwagen und öffnete die Tür. Les' Tür. Er legte Les über seine linke Schulter und trug ihn in die kleine Eine mit Schindeln gedeckte Hütte. Er trug Les an allen Kirchenbänken vorbei hinauf zum Altar. Dort Er breitete eine große rote Tagesdecke aus und setzte Les genau in die Mitte. bevor er das Laken vom nackten Körper des jungen Mannes entfernte. Langsam füllte sich die Kapelle mit Gläubigen. Die Brüder kamen herein. Einer nach dem anderen oder zu zweit. Es waren allesamt kernige Landmänner. Bauern mit Raue Haut und struppige Bärte. Sie waren alle Bären. Tief religiös und stark. Landbären. Sie setzten sich in die Kirchenbänke, beginnend in der ersten Reihe, und allmählich Sie füllten die Reihen und warteten darauf, dass der Reverend die Zeremonie begann. Es waren mehr als sechzig. Schließlich trat der Reverend auf die Kanzel, mit dem Rücken zu Les und Ich wandte mich an die Gemeinde. „Ärger. Wir haben hier eine wirklich ernste Situation.“ Wir haben uns einen verweichlichten, ungläubigen Schwuchtel eingefangen. Aber ich habe ihm den Irrtum erklärt. seine Wege, und versprachen ihm, dass wir seine Seele retten und sie dem Großer Vater, damit er eines Tages in den Himmel eingehen kann. Seid ihr Brüder dieser Aufgabe gewachsen? Die ewige Seele dieses Jungen zu retten. Ihn zu entqueeren. ihn?" "Ja", sagten sie wie aus einem Mund. „Brüder. Wir mussten diese Zeremonie schon einmal durchführen. Und ihr alle wisst, wie die …“ Der Gottesdienst wird abgehalten. Wir brauchen keine Bücher, um eine Seelenrettung durchzuführen. Wir tun es. Das mit unseren eigenen Gebeten, Herzen und Körpern. Nun lasst uns die Hände falten und Betet für diesen gefallenen Sünder. Und möge der himmlische Vater ihn annehmen. „Ihn.“ Alle falteten die Hände und beteten, wenn auch nicht ganz still. Les war nervös. Er hatte keine Ahnung, was ihn bei dem Gottesdienst erwarten würde. Ein paar Gebete. So schlimm war es ja gar nicht. Die Zeremonie hatte einen guten Start. „Okay, es kann losgehen“, sagte der Reverend. „Ihr Brüder, zieht einfach eure Gewänder aus.“ Legt eure Kleider auf die Kirchenbank, wo ihr seid. Und keiner von euch rührt die Kleider an. Das ist nicht der Geldbeutel eines anderen. Dies hier ist eine Kapelle, und wir sind heilige Boten des Himmels. eins." Les drehte den Kopf zur Seite und sah, dass sich alle Brüder unten im Hauptteil befanden. Die Frauen der Kapelle zogen sich aus. Schließlich standen sie nackt da. groß, klein, dünn, dick, jeder mit einem beeindruckenden Instrument vor dem Mund. ihm, von denen einige bereits anfingen, sich zu strecken, als die Aufregung Das religiöse Ereignis trieb das Blut in ihre Glieder. Sie betraten den kleinen Altar (so viele wie möglich) und drängten sich hinein. um Les' leblosen Körper herum. Nachdem der Reverend seine eigenen Kleider abgelegt hatte, hob er sie auf. Er zog ein Messer und ging auf Les zu, der entsetzt war. Würde das ein Blutbad sein? Ein Opfer? Wollten sie ihn etwa ermorden? Aber der Reverend hat nur seine Fesseln durchtrennt. und zog am Seil. „Zuerst einmal, denke ich, braucht dieser Junge eine ordentliche Tracht Prügel. Nun, wir haben keine Reitpeitsche.“ Hier, und wir wollen ja sowieso keine Narben auf dieser reinen Haut hinterlassen, also werden wir einfach „Verprügelt ihn mit unseren Händen. Dreht ihn auf den Bauch.“ Sie drehten Les mit dem Gesicht nach unten. „Jetzt Jeder Bruder kniet nieder und gibt ihm fünf kräftige Schläge auf seinen kleinen weißen Penis. dahinter, damit es schön warm und rot wird.“ Potch. Potch. Potch. Potch. Potch. Potch. Potch. Einer nach dem anderen versohlten ihm die Brüder den Hintern. Und zuerst fühlte sich sein Hintern … Es war warm und angenehm, und er bekam sogar eine leichte Erektion, obwohl es ein bisschen brannte. Wenig. Nach dem zehnten Bruder jedoch begann es wirklich weh zu tun. Aber sie Immer mehr Brüder kamen hinzu. Es waren noch über fünfzig Brüder, und nach einer Weile Les Er bewegte seinen schmerzenden, roten Hintern immer wieder auf und ab und kreiste hin und her, und Tränen rollten ihm über die Wangen. seine Wangen. "AAAGGGHHH", stöhnte, weinte und schluchzte er. "AAAGGGHHH." „Jetzt kommt der ekelhafte Teil. Wir müssen unsere Schwänze in seinen Arsch stecken.“ Es war ein Gemurmel. „Na los. Das ist doch keine Überraschung für euch alle. Das ist nicht das Die erste Schwuchtelseele, die wir retten mussten. Wir können seinen Jungen nicht vor dem Vater gehen lassen. Ich bin immer noch schwul. Ich weiß, es macht keinen Spaß. Aber ich musste es gestern Abend tun. Ich wollte sichergehen, dass er ein waschechter Schwuler war. Ich musste diesem Dreckskerl meinen Schwanz lutschen lassen. Ich musste meinen Schwanz in seinen kleinen Schwulenarsch stecken, um ihn absolut zu befriedigen. Ich war mir sicher, dass dieser Junge ein verlorener Sodomit war. Und ich fand es schnell genug heraus“, sagte er. lachte bitter. "Dieser Schwuchtel konnte nicht genug von meinem großen Schwanz in seinem Mund bekommen oder Sein Arschloch. Er hat es ja förmlich provoziert. Also werden wir ihn jetzt auf die bestmögliche Weise retten. Auf die humanste Art und Weise. Wir werden ihm so viel wie möglich von dem geben, was er liebt und sich wünscht. „Dass er betteln wird, es nie wieder tun zu müssen. Stimmt’s, Jungs?“ „Stimmt!“, riefen sie alle zurück. "Ich bin wirklich stolz auf euch alle, Jungs, mit euren reinen Herzen und euren reinen Seelen." Gebt eure Zeit und euren Körper. Kommt hierher zur heiligen Kapelle, damit ihr könntet Steckt alle eure Schwänze in diesen Sünder, fickt ihn bis zum Umfallen und lasst ihn lutschen „Eure Schwänze, bis er nie wieder einen Schwanz sehen will. Nicht wahr, Jungs?“ „Genau!“, jubelten sie. „Okay. Jetzt bildet ihr zwei Schlangen. Eine vor seinem schwulen Arsch und eine vor seinem Schwanzlutschen.“ Mund. Und du verlässt ihn nicht, bis du einen ordentlichen Schwall Sperma in seinen Mund gespritzt hast. „Du hast ein heißes Loch. Verstanden?“ „Genau!“, jubelten sie. „Du fängst ganz unten an, Henry. Und Phil, lass ihn dir einen blasen.“ Bruder Phil kniete vor Les' Gesicht. Er faltete die Hände und hob seinen Kopf. Blick gen Himmel. „Lieber himmlischer Vater, wir danken dir für den Segen, der uns zuteilwird.“ Empfange ihn und bete, dass du diesen armen Sünder von seinen bösen Wegen errettest. Lass ihn Erkenne die göttliche Wahrheit, wie sie im allwahrhaftigen Buch niedergeschrieben ist, und schließe dich dem Heer an. „Die zweimal Geborenen.“ Dann packte er Les an den Haaren, zog dessen Gesicht hoch und zwang ihn Sein Mund lag auf dem harten, riesigen Penis, der aus seinen behaarten, lüsternen Lenden ragte. Je mehr Les würgte und würgte, desto fester drückte Bruder Phil seinen Kopf nach unten, bis… Das stumpfe, runde Ende der fleischigen Banane stach ihm in den Rachen und verursachte Er musste würgen, würgen und spuckte, als es in ihn eindrang und wieder herausglitt und dabei jedes Mal krachte. gegen seine Speiseröhre. Gleichzeitig setzte sich Bruder Henry rittlings auf sein glattes, rundes Hinterteil und begann zu Er stach ihm die dicke Nadel in seinen immer noch angespannten Hintern. Bruder Henry umklammerte seinen Hände und blickten gen Himmel. „Großer himmlischer Vater. Lass diesen Hahn hineingehen, wo „Es soll so gehen, damit wir dir die Seele dieses Sünders bringen können.“ Er rammte seinen Er schob seinen Penis in die zarten Lippen des geschlossenen Schließmuskels des Jungen und stieß zu. Unter dem schmerzhaften Ansturm gab der Muskel schließlich nach. Bruder Henry spuckte ein paar Mal und wischte es an seinem Penis ab, um das Eindringen zu erleichtern, und dann Sie begann sich langsam vorwärts zu bewegen. Der dicke, knollenförmige Kopf arbeitete sich hinein und wehrte sich gegen die Der Ring umklammerte ihn fest. Noch ein paar Stöße, und Bruder Henry seufzte, als sein langer Dicks Penis sank immer tiefer. Bruder Henry legte sich flach auf den Rücken des Jungen, um zu beginnen. Die mühsame Aufgabe, die ewige Seele des jungen Mannes zu retten. Stürze dich, stürze dich. Aber Der himmlische Vater sorgte dafür, dass sich Bruder Henrys Penis wunderbar anfühlte, so dass er er wäre in der Lage, seine Mission zu erfüllen und wie gewünscht in den Hintern des Jungen zu ejakulieren. "Danke, himmlischer Vater", sagte Bruder Henry und beschleunigte seine Schritte. Das Geräusch von Hüften, die gegen Pobacken schlugen, erfüllte die heilige Kapelle. Bruder Phils langer Penis begann Signale auszusenden, als er in ihn eindrang. im hinteren Teil des Rachens des jungen Sodomiten. "MMMM. MMMMM. MMMMMM", jubelte er durch seine geschlossenen Lippen, als seine heiße Milch seinen langen Schwanz hinabfloss, nur um Es wurde tief in Les' Kehle ausgestoßen. Les begann erneut zu würgen, als das sengende Gefühl Flüssigkeit ergoss sich seine Kehle hinunter in seinen Magen. Aber es hatte ihm gefallen. Nachdem er Er hatte angefangen, er hatte Bruder Phil bis zum Orgasmus lutschen wollen. Er hatte gewollt Schluck die ganze Ladung runter. Und er begann nun wirklich Gefallen an Bruder Henry zu finden. Er fütterte ihn mit dem Hintern. Aber Moment mal. Was war das? Bruder Henrys Bewegungen Sie gerieten in Raserei. Les spürte, wie sich das dicke Fleisch in seinem Anus ausdehnte, und wusste Bruder Henry wollte gerade schießen. Er presste seine Gesäßmuskeln auf das Fleisch, um Er drückte den Samen heraus und ließ ihn in seinen Darm gleiten. Und da war es. Die heiße, wohltuende Flüssigkeit sammelt sich in seinem Inneren. Oh, wie toll. Wirklich toll. Diese dummen Die Landeier dachten, sie würden ihn bestrafen, aber sie lehrten ihn Er liebte es. Er wollte mehr. Viel mehr. Als die Brüder Phil und Henry ihre verkümmerten Schwänze aus ihm herauszogen, sagte der Reverend „Gut gemacht, Jungs. Jetzt tretet beiseite und macht Platz“, sagte er. Bruder Austin, du nimmst die obere Hälfte, und Bruder Willie, du bekommst die untere. Hälfte. Die beiden neuen Brüder nahmen ihre Positionen ein und sprachen ein kurzes Gebet zum Himmel. Vater und seine großen Schwänze drangen in die beiden hungrigen, willigen Löcher ein. „Ich mache „Das ist für dich!“, brüllte Bruder Willie laut. „Ich ficke diesen Jungen in den Arsch für …“ Du, lieber himmlischer Vater. Segne mich und schenke mir einen guten Orgasmus.“ Er war auf seinem auf den Knien, seinen Schwanz tief im Boden vergraben, beobachtete er, wie sein fürstlicher Motor unaufhörlich eindrang. und dann, ohne den weichen, warmen, umschließenden Behälter im Inneren des Jungen ganz zu verlassen Arschloch. „Drück da mal ordentlich drauf, Junge“, befahl Bruder Austin und drückte seine Hände auf Les' Wangen. "Das war's. Das war's. Gesegneter, lieber, süßer Vater", rief er. Jubel, als er spürte, wie die Kiefer den Samen tief aus seinen Hoden saugten. Sie alle Sie lösten ihre Explosionen in Les' Körper aus. Und Les' Körper, als ob er nach dem ausgehungert wäre. Er hat alles aufgegessen. Er wollte mehr. Er wollte viel mehr. Danke. Himmlischer Vater für all diese süßen, leckeren, großen, harten Schwänze. „Mein Mund und mein Arsch „Sie gehören dir, himmlischer Vater. Nimm sie an“, bot er stumm an. Er begann zu Sie fallen in den Bann religiöser Hingabe. Bis hin zum religiösen Fanatismus. Dann waren Bruder Mitch-Gesicht und Bruder Zeke-Arsch an der Reihe. Noch mehr köstliches Hämmern. Mehr süße Sahne. Ungefähr beim zehnten Paar, Bruder Michael und Bruder Ken, Les Er begann zu ermüden. Sein Mund fühlte sich vom vielen Benutzen überanstrengt an, und sein Der Arsch fühlte sich langsam etwas wund an. Aber sie kamen immer wieder. Und danach Noch zehn Sätze, und es fing wirklich an weh zu tun. Sein Kiefer schmerzte, und sein Mund Er war so trocken geworden, dass es immer schwieriger wurde, ihn zu lutschen. Sein Hintern war weg. Auch völlig ausgetrocknet, und jetzt fühlten sich die Schwänze da oben nicht mehr so toll an. Sie schmerzten ihn, indem sie an den trockenen, nun geschwollenen Wänden seines Rektums rieben. Passage. Das wurde langsam zu viel des Guten. "Bitte. Bitte. Hört auf!" flehte er. „Nein, Junge.“ „Du bist noch lange nicht fertig“, sagte der Reverend. „Es gibt noch viel mehr.“ Brüder hier, und bis wir sicher sein können, dass ihr nie wieder einen Schwanz sehen wollt „Immer wieder in deinem ganzen Leben müssen wir weitermachen. Der heilige Dienst ist noch nicht beendet.“ Nun waren es Bruder Lukas und Bruder Johannes. Und Bruder Johannes machte ihm das Leben schwer. Les war sich sicher, dass ihm der Hintern mittlerweile blutete. Aber sie ließen nicht locker. Bruder Luke Plötzlich verpasste er ihm einen heftigen Schlag ins Gesicht. „Pass jetzt auf deine Zähne auf. Ja.“ Hörst du mich?“ „CCCCHHHHAAA“, würgte Les hervor und versuchte, seine Zähne von Lukes dickem Schwanz fernzuhalten. als es ihm immer wieder in den müden Mund stach. „Es tut weh! Hör auf! Hör auf!“ Er flehte, aber sie hörten nicht auf. Sie hämmerten weiter auf seinen erschöpften Körper ein. Klatsch. Klatsch. Klatsch. Les fing an zu weinen. Es war echt schwer, einen Schwanz zu lutschen, wenn man Sie weinten und schluchzten, aber sie stießen es einfach weiter hinein und zwangen ihn zum Saugen. Schwanz um Schwanz. Und sein Arsch war völlig wund. Er wusste nicht, wann er das jemals zuvor gespürt hatte. Diese Art von Schmerzen. Er musste bluten. Er brauchte einen Arzt. Er brauchte einen Krankenhaus. „Oh, lieber himmlischer Vater, bitte lass sie aufhören. Lass sie aufhören.“ er weinte. „Der himmlische Vater ist noch nicht bereit, den Gottesdienst zu beenden“, sagte der Reverend. sagte. „Wir haben hier noch weitere Brüder. Sie müssen das Gefühl haben, an der Seelenrettung beteiligt zu sein.“ Es wäre einfach nicht richtig, ihnen nicht zu erlauben, ihre heilige Flüssigkeit in deinen Mund zu spritzen. Und der Hintern, nun ja? Weiter so, Jungs.“ Zehn Brüder später, bei jeder Eröffnung, war Les wie ein Fetzen. Zerrissen, verwundet, schluchzend. Ein Kriegsopfer. Der nackte Reverend beugte sich über seinen Körper, sein heißer Schwanz ragte hervor. „Nur noch einmal, Junge, dann ist die Zeremonie vorbei.“ Und er stieß seinen gewaltigen Arm in den Boden. Er wollte ihn in Les' geschwollenen, aufgedunsenen, wütend roten After einführen. Aber er wusste, dass Les Qualen litt. Also versuchte er, den Jungen so sanft wie möglich zu vögeln. Er war kein böser Mann. nur dass dies um der Seele des Jungen willen und für die Freude über die Genugtuung des großen himmlischen Vaters. Endlich spürte er diese erhabene Freude. Es kitzelte, und als die schmierige Flüssigkeit aus der Spitze seines Penis quoll, brüllte er auf. "Das ist für dich, lieber himmlischer Vater. Mein Schwanz spritzt für dich." Segne mich, Vater. Ich ejakuliere zu deinem Gedenken.“ Als er sich zurückzog und trat zurück, Les lag da, während Ströme von Sperma lautstark aus seinem Penis quollen. Arschloch, das über seine Arschbacken, seine Oberschenkel hinunter und in seine Schamhaare läuft. Es sprudelte einfach immer weiter heraus. Da müssen mindestens vier Liter drin gewesen sein. Darmtrakt. Und ihm war von dem anderen Liter Sperma etwas übel. die er gegessen hatte und nun zu verdauen versuchte. Die Brüder begannen, den Altar zu verlassen und in die Kirchenbänke hinunterzugehen, um sich etwas zu holen. ihre Kleidung. Sobald einer von ihnen in seinen Overall geschlüpft war, verließ er die Kapelle. Schließlich waren nur noch Les und der Reverend im Inneren. Les lag mit dem Gesicht nach unten auf Die rote Matte, schluchzend. Der Reverend ging zu ihm hinüber, seine großen, schlaffen Juwelen. Er schwankte, dann beugte er sich neben den Jungen, seine großen, schlaffen Juwelen baumelten. Les winkte ihn weg. „Bitte nicht mehr, bitte nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr“, schluchzte er. „Der Gottesdienst ist vorbei, Junge. Du bist erlöst. Deine gereinigte Seele wird fliegen.“ „Ganz direkt hinauf zum himmlischen Vater an deinem letzten Tag.“ Er begann, sich anzuziehen. seine eigenen Kleider. Als er angezogen war, warf er das Laken wieder über Les. "Komm schon." Jetzt gehen wir nach Hause. "Könnten Sie mich bitte meine Hose holen lassen und mich dann zu meinem Auto bringen?" "Du hast kein Auto, Junge. Ich habe es heute Morgen verkauft. Du kommst mit mir nach Hause." "Was? "Genau. Wir fahren jetzt nach Hause." „Nein, bitte. Lasst mich gehen. Ihr müsst mich gehen lassen. Ich kann nicht hierbleiben.“ Er war ein Gefangene. "Klar bleibst du hier, Junge. Du bleibst bei mir in meinem Haus." Der himmlische Vater sagt: „Nehmt einen Fremden in Not in euer Haus auf und gehört zu eurem Vater.“ „Bett“, und genau das werde ich tun. Das ist Gebot Nummer dreizehn und ich „Brich keine Gebote.“ Dann begann er, Les zu seinem Lastwagen zu führen. Auf der Heimfahrt fuhr der Reverend fort: „Jawohl, Sir. Sie werden mein … sein.“ Neue Helferin auf dem Bauernhof. Du wirst jeden Morgen um vier Uhr aufstehen und melken. die Kühe füttern, die Hühner füttern und dem alten Reverend hier beim Heustapeln helfen und schneiden Pflücke den Weizen und die grünen Bohnen. Du wirst es hier lieben. Im guten Frische Landluft. Im Einklang mit Mutter Natur. Jeden Abend beten. dem himmlischen Vater. Und jetzt, wo du den Teufel aus dir vertrieben hast, weiß ich, dass du Du wirst ein braver Junge sein und ein richtiger Mann werden. Und ich werde da sein, um nach dir zu sehen. und pass auf, dass du nicht wieder in die Schwulenhaftigkeit zurückfällst.“ „Ich werde nicht rückfällig. Ich bin erlöst. Ihr könnt mich gehen lassen.“ „Na, na. Das denkt man sich nur, wenn man hier mit einem schmerzenden Hintern sitzt.“ Aber du hast ja auch ein bisschen Weiblichkeit in dir, und du kennst Frauen. Die machen alles durch. Arten von Schmerzen und Qualen bei der Geburt. Und verdammt noch mal, wenn gleich danach ein Baby... Ein paar Monate später wollen sie kein weiteres Baby mehr bekommen. Dieser Schmerz wird Verschwinde, aber dieses dunkle Verlangen in deinem Arsch wird immer noch da sein. Nein, Sir. Ich Ich muss dich wie ein Luchs im Auge behalten. Dich immer an meiner Seite behalten. Les saß zusammengesunken im Lastwagen und lauschte. Er war für immer gefangen. Sein Leben Die Situation hatte eine neue Wendung genommen und er war verzweifelt. Er wusste, es gab keinen Ausweg. „Aber der himmlische Vater ist gut, Junge. Du darfst dir hier einen kleinen Ausrutscher erlauben und Dort, solange deine Seele am richtigen Ort ist. Tatsächlich ist der himmlische Vater da. Ich lasse dich 4.999 Mal durchkommen. Erst beim 5.000. Mal... Ärger. Zum 5000. Mal müssen wir wieder einen Gottesdienst abhalten und „Rette deine Schwuchtelseele noch einmal.“ Der Reverend fuhr mit einer Hand am Lenkrad, und Nach und nach glitt seine andere Hand zärtlich nach unten und unter Les' glatte Haut. seinen runden Po, den er sanft und voller Zuneigung streichelte und liebkoste. Endlich würde er eine Lebenspartnerin haben. Jemanden zum Essen, jemanden zum Arbeiten. jemanden, mit dem er beten konnte. Und schon bald, sehr bald, würde der Junge ihn lieben lernen. Sie musste sich an ihn klammern. Es musste so kommen. Schließlich war er ein ganzer Mann, und der Junge – nun ja, Der Junge hatte tatsächlich ein bisschen Weiblichkeit in sich. |