![]() |
|
Der gotisches Iglu - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Der gotisches Iglu (/showthread.php?tid=3526) |
Der gotisches Iglu - WMASG - 03-24-2026 Der Hubschrauber schwebte über dem gefrorenen Plateau. Da waren sie. Die Leute, die ich gestern entdeckt hatte. Ich knipste fleißig mit meiner Kamera. Klick. Schnapp. Schnapp. Schnapp. Schnapp. „Geh ein bisschen runter, Mike“, drängte ich meinen Freund und Piloten Mike Kelley. „Okay, Walter“, sagte er, und wir stiegen weitere dreißig Meter hinab. Schnapp. Schnapp. Schnapp. Schnapp. Schnapp. Verdammt! Das war echt aufregend. Wenn ich richtig lag, hatte ich eine ganze Sache entdeckt. Ein neuer Stamm von Völkern des Nordens. Sie sahen den Inuit und Eskimos überhaupt nicht ähnlich. Die Inuit waren klein und stämmig und mongolisch. Diese Menschen waren größer und schlanker und sie wirkten kaukasisch. Wir kamen ihnen immer näher. Es waren ungefähr fünf. Jeder von ihnen Sie schienen durch ein anderes Loch im Eis zu fischen. Sie bemerkten den Hubschrauber und begannen nach oben zu schauen, wobei sie ihre Augen vor dem... gleißendes Sonnenlicht. Einer von ihnen hob den Arm und winkte. Mein Herz machte einen Sprung. Ich öffnete die Tür des Hubschraubers, lehnte mich hinaus und winkte wild zurück. Das war so aufregend! Die Entdeckung meines Lebens. Daraus würde ein Buch entstehen. Das. Alle meine Anthropologenkollegen würden vor Neid erblassen, wenn ich Ich habe meine Ergebnisse veröffentlicht. Ich musste mehr über diese Leute herausfinden. Ich musste Um sie kennenzulernen. Ich musste mit ihnen zusammenleben. In Gedanken sah ich schon den Buchumschlag meines neuen wissenschaftlichen Bestsellers. „Der verlorene Stamm“ von Dr. Walter Annenson. Nun würde mich die ganze Welt kennen. Ich wäre nicht länger nur Dr. Walter Annenson, ein unbekannter Professor für Anthropologie. an der Vandercliff University, obwohl ich dort Abteilungsleiter war. „Geh noch ein bisschen tiefer, Mike“, riet ich ihm. „Okay, Walter“, stimmte er zu und senkte den Hubschrauber etwas. Ich war nahe dran Die Leute jetzt. Ich winkte immer wieder. Sie winkten zurück. Ich nahm meine Kamera wieder in die Hand. Schnapp. Schnapp. Schnapp. Schnapp. Schnapp. Schnapp. „Können wir landen, Mike?“ „Ich weiß es nicht, Walter. Das ist ein Schelfeis.“ „Es sieht ziemlich dick aus.“ „Ich kann das Risiko nicht eingehen“, sagte er. „Angenommen, das Eis bricht und wir brechen ein.“ „Schau mal“, sagte ich und deutete auf einen Ort in etwa einer halben Meile Entfernung. „Ich bin mir ziemlich sicher.“ „Dort drüben ist Land. Wir könnten dort landen.“ „Ich weiß es nicht.“ Mike war etwas misstrauisch. „Nur zu. Wir können uns dort hinsetzen.“ Ich lehnte mich wieder aus der Tür und begann. Wir wiesen den pelzbedeckten Fischern unser Ziel. Als wir uns auf den Weg machten nach Am Landeplatz konnte ich sehen, dass die fünf Männer anfingen, hineinzugehen. Richtung. Mein Wunsch würde in Erfüllung gehen. Ich würde diese seltsamen Leute kennenlernen. Wir landeten sicher, und ich stieg aus dem Flugzeug und stand auf dem gefrorenen, weißen Boden. Aus der Entfernung konnte ich die Männer auf uns zukommen sehen. Mike stieg aus dem Hubschrauber und Er stand neben mir. Wir warteten. „Vielleicht möchte ich hier oben bei ihnen bleiben, Mike“, sagte ich. „Du bist verrückt.“ „Du ahnst nicht, welch wichtige Entdeckung das ist. Ein ganz neuer Stamm.“ „Du kannst nicht bleiben. Ich könnte dich nie wiederfinden“, protestierte er. „Ich muss diese Chance nutzen“, argumentierte ich. Wir waren von unserem Lager auf der Eisstation Arctica, das ich dort errichtet hatte, ausgeflogen. Auftrag zur Erforschung unbekannter nordischer Flora und Fauna. Neue Arten. I Ich hätte sicherlich nie damit gerechnet, dass ich auf einen unentdeckten Stamm stoßen könnte. Menschen. „Der verlorene Stamm“ von Dr. Walter Annenson. Der Buchumschlag blinkte. Schon wieder in meinem Kopf. Würde ich dafür den Nobelpreis bekommen? Die fünf Männer kamen näher. Ihre Gesichter waren schwer zu erkennen, da sie alle dick eingepackt waren. Sie waren in ihre Walross- und Robbenfelle gehüllt. Schließlich standen sie vor uns. „Hallo zusammen“, sagte ich herzlich und streckte meine rechte Hand aus. Offensichtlich... Er wusste nicht, was ich sagte oder tat. Einer von ihnen übernahm die Führung. „Zumu akutu“, sagte er. Ich kenne zwar einige Wörter der Inuit-Sprache, aber „zumu akutu“ hatte ich noch nie gehört. Ich nahm aber an, es handele sich um eine Begrüßung. „Zumu akutu“, sagte ich und verbeugte mich. „Zumu akutu“, sagten sie alle gleichzeitig und nickten sich fröhlich zu. „Grüß sie von mir, Mike“, drängte ich. „Zumu akutu“, sagte Mike und verbeugte sich. „Zumu akutu. Zumu akutu“, wiederholten sie alle fröhlich. Der Gruppenleiter begann mit uns zu sprechen und machte dabei Handgesten. „Waka juka akiki „Kuku kak“, und er bedeutete uns, ihm zu folgen. Mike und ich standen da und sahen uns an. „Sie wollen, dass wir mitkommen.“ Ich erklärte es. „Ich nicht. Was willst du tun?“ „Ich habe euch doch gesagt, ich möchte bleiben. Ich möchte sie kennenlernen.“ “You’re sure?” he asked dubiously. „Absolut. Daraus lässt sich ein Buch machen“, sagte ich. „Du kannst zum Bahnhof zurückgehen.“ Komm in etwa einem Monat wieder hierher.“ „Wenn ich kann. Wie werde ich dich finden?“ „Ich weiß es nicht. Wo wohnen Sie?“, fragte ich den Anführer. “Wam haba?" „Wo wohnst du?“, fragte ich erneut. Er sah mich verständnislos an. „In einem Iglu?“, versuchte ich. „Haaahhhh“, hauchte er. „Iglu.“ Er nickte heftig und zeigte darauf. über das zugefrorene Wasser. „Er wohnt genau im Norden“, sagte ich zu Mike. „Toll“, sagte Mike, alles andere als erfreut. „Walter“, sagte ich und klopfte mir auf die Brust. „Walter.“ „Haahhh“, sagte er. Er wusste, dass ich ihm meinen Namen gesagt hatte. Er begann, mit seinen Fingern zu trommeln. Brust. „Rubu“, sagte er. „Rubu“, wiederholte ich. Er nickte erneut. „Rubu.“ Er klopfte sich wieder auf die Brust. Er drehte sich um zu Der nächste Mann. Er klopfte ihm auf die Brust. „Ataata“, sagte er. „Schau zu“, wiederholte ich. Als Nächstes wurde Angak an der Brust getroffen. Dann Atkak. Und schließlich Injak. Sie verbeugten sich der Reihe nach vor jedem. Sie verbeugten sich vor mir. Ich weiß nicht, ob Verbeugen ihre Tradition war. Entweder sie gingen so vor, oder sie nahmen einfach an, es sei so, wie ich es vorhabe, und kooperierten. „Iglu“, sagte Rubu und zupfte leicht an meinem Mantel, um mich aufzufordern, ihm zu folgen. „Iglu“, antwortete ich und machte meinen ersten Schritt. Ich drehte mich um und schüttelte Mikes Hand. Hand. „Ich hoffe, Sie wissen, was Sie tun“, sagte er und schüttelte den Kopf. „Das hoffe ich auch. Aber wer nichts riskiert, der nichts gewinnt.“ Er zuckte mit den Schultern und kletterte zurück in den Hubschrauber. Ich beobachtete ihn, als er den Hubschrauber startete. Der Motor und der Hubschrauber begannen zu steigen. Ich winkte. Rubu winkte. Ataata winkte. Angak winkte. Dann winkte Atkak und schließlich Injak. Mike flog in den Himmel und danach Ein paar Minuten vergingen wie im Flug. Mir wurde kalt. Ich war wirklich nicht angemessen gekleidet. Das. Ich fröstelte. „Iglu“, sagte ich. „Iglu“, sagte Rubu und nickte, und wir begannen, über das Eis zurückzustapfen. Ich war Ich rutschte ein wenig ab, aber die Männer hielten mich immer wieder fest und stützten mich. Jedes Mal, wenn ich Als sie ausrutschten, fingen sie an zu lachen. Für sie war das ein Riesenspaß. Wir stapften etwa eine halbe Stunde lang, und schließlich sah ich ein Lager mit etwa Zwanzig Iglus. Wunderschön geschnitzte kleine runde Eishäuser. In diesen lebten sie. Häuser. Sie schnitten Eisblöcke und bauten daraus ihre Häuser. Vor jedem befand sich ein abgerundeter Tunnel zum Durchkriechen. Es wehte kein Winterwind. Ich werde durch diesen Tunnel kommen. Als wir uns dem Lager näherten, rannte jemand auf uns zu. Aus der Entfernung konnte ich erkennen, dass es eine Frau war. „Domoko jaja suka saku sai“, sagte sie. Ich habe die Stimme gehört. Ja, das war es definitiv Eine Frau, aber sie war von Kopf bis Fuß in Felle gehüllt, genau wie die Männer. „Wim gappa razu kiji zo ro kap. Walter“, sagte Rubu und klopfte mir auf die Brust. Ich dachte mir Er erzählte ihr gerade von seiner großartigen neuen Entdeckung. Ich. „Haahhh“, kicherte sie vergnügt, „Krip zip ku“, sie deutete auf mich in Richtung des Der Eingangstunnel des Iglus. Sie lud mich ein. Ich kniete mich hin. und kroch durch die Öffnung. Ich kroch den etwa einen Meter langen Tunnel hinunter und kam hinaus in den Hauptraum. Rubu und seine Frau (es musste seine Frau sein) folgten mir. durch. Drinnen angekommen, standen wir alle auf. Es war ein gemütliches kleines Eisnest. Ich fühlte mich, als wäre ich Im Inneren einer weißen, gefrorenen Kuppel. Auf dem Boden lagen Tierfelle aller Art. Walross, Robbe, Seelöwe, Eisbär. Dort lag ein besonders dicker, hoher Haufen. Eine Seite des Zimmers, und ich nahm an, das sei das Schlafzimmer. Schön gemütlich zum Schlafen. an und dann von all diesen luxuriösen Pelzen bedeckt zu werden. Rubu und Kakanaka (seine Frau) unterhielten sich angeregt in Stammessprache, die ich verstand. nur ein oder zwei Worte hier und da. Sie legten die Felle in einem kleinen Kreis aus, und wir Sie saß da, während Kakanaka in einem ausgehöhlten Felsen ein Feuer entzündete. Sie ging zu einem Ende des Felsens. Ich betrat den runden Raum und brachte einen großen Haufen mit, von dem ich später erfuhr, dass es Bärenfell war. Fett, und sie brachte auch ein großes Stück rotes Fleisch mit. Mir wurde klar, dass Dieser Teil des Raumes war der Kühlschrank. Sie schmolz das Bärenfett und warf es hinein. im Fleisch und begann, es mit einem Ast anzustochern. Bald schon stieg der Geruch von Gargut in die Nase. Das Iglu war voll. Kurz bevor wir aßen, kroch ein junger Mann durch den Tunnel. in den Hauptraum. Ich erfuhr, dass es ihr Sohn Kakupaku war. Er war ein gutaussehender Mann. Ein junger Mann, der gerade erwachsen wurde. Er hatte ein hübsches Gesicht und einen schönen, klaren Mund. Ich hatte einen warmen Teint und konnte erkennen, dass sich unter seiner warmen Haut eine starke Persönlichkeit verbarg. Ein gesunder Körper, voller Muskeln. Ich sah hin und bemerkte, dass Rubu auch einen hatte. Ein schlanker, athletischer Körper und ein wirklich sehr hübsches Gesicht. Als das Eisbärfleisch fertig war, schnitt Rubu es mit dem Ende seines Messers in Stücke. Ich nahm einen langen Speer und teilte ihn, und ich aß mein erstes Abendessen am Nordpol, das ich unbedingt haben muss. Es schmeckte sehr gut. Als ich fertig war, griff ich danach und nahm etwas Schnee. Ich nahm es von einem Haufen und reinigte meine fettigen Lippen. Ich rülpste ein paar Mal und lehnte mich zurück. Rubu lehnte sich bequem zurück und nahm ein kleines Saiteninstrument in die Hand. Sie hatte welche angefertigt und begann, Stammeslieder zu singen. Das war wundervoll. Ich konnte nicht Ich warte gespannt auf die gedruckte Version. Mein Buch wäre ein Riesenerfolg. Ich würde es sogar veröffentlichen. die Stammesmusik, bisher unbekannt. Nach einiger Zeit ging Kakupaku, der Sohn, durch den Raum und zupfte an einigen Fellknäueln. Decken bedeckten seinen schlaksigen Körper. Ich wusste, es war Schlafenszeit. Rubu und Kakanaka hatten ein Es entbrannte eine hitzige Diskussion in ihrer Sprache, und Rubu lächelte mich an und äußerte mehrere unverständliche Sätze. Er ging durch den Raum und kroch unter einige Häute. neben seinem Sohn. Kakanaka hingegen brachte mich auf den hohen Hügel und positionierte mich unter die schweren, pelzigen Decken. Dann kletterte sie neben mich. Sie drehte sich zu mir um und Er lächelte. Ich lächelte nervös zurück. Ich hatte die nordische Sitte des Verleihens vergessen. Ihr Gast, Ihre Frau für die Nacht. Ich wollte mit Kakanaka machen, was ich wollte. bis zum Morgen. Ich fand sie nicht besonders attraktiv. Und sie hatte einen etwas fischigen Geruch, der Sie war mir nicht zusagend. Unter der Decke spürte ich, wie sie unruhig wurde. Sie senkte den Kopf. ihr Untergewand. Dann spürte ich ihre Hände an meinem eigenen Untergewand. Ich hatte etwas Mühe mit dem Verschluss meines Gürtels, aber schließlich habe ich es geschafft. Sie zog mir Hose und Unterhose herunter, bis mein Hintern und mein Penis frei waren. Behinderung. Sie wusste, was sie zu tun hatte. Grob zog sie mich auf sich, wo ich lag. Ich roch ihren fischigen Atem. Sie begann, meinen bewegungsunfähigen Penis zu streicheln und zu drücken. Es passierte nichts. Sie war zunehmend frustriert. Sie stieß einen ängstlichen, besorgten Seufzer aus. Ich schätze, das ging so. Das ging etwa eine halbe Stunde so weiter, dann rief sie schließlich quer durch den Raum nach ihr. Ehemann. „Ich gebe dir einen Penny, lass mich deine Meinung nicht teilen.“ „Pum zudu rugu gaga maza zak ya“, antwortete er und kam quer durch den Raum. Er hob die Decken, um das Problem selbst zu erkennen. Er starrte auf meinen entblößten Bauch und meinen schlaffen Penis hinab und begann zu lächeln. nicken. „Hupu kaku rak nak“, bemerkte er. „Lim Kodo Ravarava Shum.“ Er und Kakanaka fingen an zu lachen, und ihre Augen lächelten mich trotz meines elenden Zustands an. Versagen. Kakanaka zog ihre Hose hoch und wich quer durch den Raum zurück, wo sie Sie kroch unter die Decke, die ihr Mann gerade verlassen hatte, neben ihren Sohn. Rubu half mir sanft, mich auf den Bauch zu drehen. Ich wusste nicht, was er tat, aber Ich habe nicht protestiert. Er war mein Gastgeber, und ich musste ein höflicher Gast sein. Dann er Er zog die Kordel um seine Taille und zog seine Hose bis zu den Knien herunter. Sie kroch neben mich und zog die warmen Decken hoch. Das war eine Erleichterung. Der Hintern war schon etwas erfroren. Ich werde die folgenden Ereignisse schildern, um zu erklären, wie ich sie schließlich verstanden habe. nachdem ich ihre Sprache gelernt hatte. Ich spürte Rubus steifen Penis gegen meine weichen Wangen drücken. „Oh Gott“, dachte ich. „Er wird mich vergewaltigen.“ Und was konnte ich schon tun? Mike war mit dem Flugzeug weggeflogen. Hubschrauber. Er würde frühestens in einem Monat zurückkommen. Wenn ich nicht kooperierte, wenn Diese Leute haben mich in die Kälte geworfen, ich war dem Tode geweiht. Ich wäre erfroren. In ein, zwei Stunden. Vielleicht ging es um meinen Hintern oder um mein Leben. Ich entschied mich für meinen Hintern. Ich wollte unbedingt noch die Veröffentlichung meines Buches erleben. Er begann, seinen eisenharten Stift zwischen meine beiden weichen Hügel zu stechen. Er traf den Er kam herein und stieß mich. Ich schrie. Er lachte und begann, mir über den Kopf zu tätscheln. Er flüsterte mir beruhigende Worte ins Ohr. Ich verstand natürlich nicht, was er sagte. Damit stand er auf, die Hose bis zu den Knien heruntergezogen, und humpelte hinüber zum fernen Am Ende des runden Raumes – im Kühlschrankteil – nahm er eine große Handvoll Bärenfleisch. Sie schmierte sich ein und humpelte zurück durch den Raum, kroch wieder zu mir unter die Decke. Er schmierte das Bärenfett auf seinen steifen Schürhaken und arbeitete nun daran. Seine fettigen Finger drangen in mein Loch ein. Ich war innerlich mit Bärenfett bedeckt, und Nach ein paar Augenblicken glitten seine Finger mühelos in meinen Körper hinein und wieder heraus. Er kletterte wieder auf mich, und ich spürte die drängende Eichel seines warmen Penis. Es glitt zwischen meine Pobacken und drückte gegen mein Loch. Aber jetzt war mein Loch sich ausbreitend. Es öffnete sich so leicht und umfasste die große Stange, die Er rutschte hinein. „Alles in Ordnung?“, fragte er. Ich stöhnte und spreizte meinen Anus um seinen Penis, um mehr hineinzubekommen. Ich fühlte mich wohl dabei. Ich spürte eine Wärme in meinem After, als er begann, seinen Penis einzuführen. Hahn rein und raus. Die Wärme war inmitten all dieser Kälte nicht unattraktiv. Ich Ich glaube, er spürte die Wärme meines Pos an seinem Schwanz, denn er fing an, erregt zu werden. Er war sehr zärtlich zu mir. Die Art, wie er mich hielt und mit der Nase an mich schmiegte. Ich konnte spüren, dass er Er amüsierte sich prächtig. Er rieb seine Nase überall an meinem Hals, an meinem Haar, überall über meinem Ohr. Ich begann, mein Gesäß gegen ihn zu drücken, und er begann zu flüstern. Liebevolle fremdsprachige Ausdrücke flüsterten mir ins Ohr. Ich fühlte mich warm und geborgen. die Decken und unter Rubu. Ich hatte gehofft, das würde die ganze Nacht so weitergehen. Aber das Doch es sollte nicht sein. Nach weiteren fünf Minuten oder so begannen seine Lenden sich zu beschleunigen. Ich konnte hören, wie sein Bauch immer wieder gegen meine fleischigen Pobacken schlug. Und ich spürte, wie seine Hoden gegen meine schlugen. Klack. Klack. ---- Klack. Klappern. Rubu begann zu stöhnen. „Aaaarrraaahhhuuu.“ Das verstand ich. Er ergoss seine reichliche, heiße Ladung in meinen Anus. vermischte sich mit dem Bärenfett und bildete eine zähflüssige, klebrige Flüssigkeit, von der ich wusste, dass sie zähflüssig war. Ich müsste bald von der Schule fliegen. Nachdem er sich einige Augenblicke auf mir ausgeruht hatte, holte er wieder Luft, und ich holte ebenfalls wieder Luft. Er legte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Wir schliefen beide ein. Später Ich habe das gelernt, als ich Kakanaka nicht ficken konnte, aber seinen eigenen Sex gerne akzeptiert hatte. Idiot, er hatte erkannt, dass ich ein Tupunuku war. Ein gesegneter Geist, der beides besaß. Geschlechter, und ich sollte verwöhnt und gehegt werden. Ich war ein heiliger Geist. Ein zweigeschlechtliches Wesen Es schien, als würden die Zakas (ihr Stamm) Geister zweier Geschlechter verehren. Ich war Nun ein Gott. Ein Tupunuku-Gott. Am nächsten Morgen stattete mich Rubu mit brandneuer, warmer Kleidung aus. Bär und Robbe Felle. Ich fühlte mich in meinen neuen Fellen sehr elegant. Dann brachte er all die anderen Männer. Er führte die Stammesmitglieder in sein Iglu und begann, ihnen alles zu erklären. Während er auf mich zeigte. Da ich nicht verstand, was er sagte, lächelte ich nur und Ich nickte allen zu, die mich anlächelten und mir ebenfalls zunickten. Nach dem Treffen führte mich Rubu zu dem Haufen Bettfelle. Er öffnete meine Er zog mir den Taillengürtel herunter und zog meine neue Pelzhose bis zu den Knien herunter. Dann drehte er mich um, sodass dass mein Hinterteil für alle im Raum sichtbar sein würde, und begann es zu tätscheln. in kreisenden Bewegungen. Seine Hand erregte mich. Ich glaube, ich fing an, mit dem Hintern zu wackeln. Sie tauschten sich ein wenig anerkennend aus. Die anderen Männer begannen zu plaudern. Rubu legte mich mit dem Gesicht nach unten auf das flauschige Bett, und ich schaute über mich hinweg. Schulter. Ataata ließ seine Häute herunter. Sein großer Schwanz war nun erigiert. Sehr dunkel und sehr Er erigierte sich. Er begann, ihn zu streicheln. Er kletterte sanft auf mich und begann zu arbeiten seinen Schwanz um den Rand meines Afters. „Klimtim“, sagte Rubu zu ihm und brachte ihn dazu über einer großen Holzschüssel mit Bärenfett. Ataata hob seine Hüften und erlaubte Rubu um das Gleitmittel über seinen ganzen Schwanz zu schmieren. Dann begannen Rubus fettige Finger Er ölte meinen Arsch wieder ein. Als er sich vergewissert hatte, dass ich bereit war, packte er zu. Ataatas Schwanz und bewegte ihn bis an den Rand meines Lochs. Ataata führte einen kleinen Trick vor. Mit seinen Hüften und seinem großen Schwanz glitt er auf der Schicht aus Bärenfett hinein. Ich nicht Ich hatte keine Schwierigkeiten damit. Ich war gerade dabei, mich daran zu gewöhnen. Es war schön zu wissen. dass ich das von nun an genießen würde. Ataata wölbte seine kräftigen Pobacken und drückte seinen langen Schwanz so tief wie möglich in mich hinein. Er konnte gehen. „Hhhhaaaaccchhh“, schrie er. Das verstand ich. Ich schrie ebenfalls „Hhhhaaaacccchhhh“. Er stieß seinen Schwanz runter und ich stieß meinen Arsch hoch. Dieses Geräusch, wenn Fleisch auf Fleisch trifft Er füllte das Iglu. Es war großartig. Ich stöhnte vor Lust, als ich seinen Schwanz spürte. unerforschte Winkel meiner inneren Physiognomie. Ich begann zu lernen, wie man Ich könnte die Muskeln in den Wänden meines Hinterns kontrollieren. Ich könnte sie dazu bringen, zu greifen und zu schlürfen. seinen Schwanz. Es lag in meiner Macht, seine Lust bis in unerträgliche Höhen zu steigern. Ich spürte seine glatte Nase, die über meinen Hals, mein Haar und mein Ohr strich, während er Er hat mich immer wieder gefickt. „Ataata!“, schrie ich vor Freude. „Fick mich! Fick mich!“ Er hat nicht verstanden, was ich gesagt habe, aber er hat mich trotzdem gefickt. Ich spürte, wie sein Penis an Umfang zunahm, und dann spritzte seine Flüssigkeit heraus, Schwall um Schwall. Nach dem Samenerguss. Mein Arsch hat es einfach aufgesogen und sich um seinen schrumpfenden Schwanz geschlossen. Er hatte ein warmes Nest gebaut. Er hat es herausgezogen. Ich wollte nicht, dass er es herauszieht, aber Er zog es heraus, aber es machte keinen Unterschied, denn als er aufstand, Angak nahm sofort seinen Platz auf mir ein. Rubu griff hinein und salbte Angaks steifes Glied mit Bärenfett eingerieben. Er musste seine Finger nicht hineinstecken. Ich jetzt. Ich war ausreichend eingefettet. Und außerdem war Ataata gerade in mich eingedrungen. wäre kein Problem. Angak streichelte mir sanft über die Pobacken, während er sanft in mich eindrang und sich wieder zurückzog. Das war eine völlig neue Erfahrung. Kein Pflügen und kein Fleischklatschen. Nur Ruhe. Sanftes Wiegen unserer Hüften. Er stieß obszöne, freudige Laute aus, während er sich die Nase rieb. an meinem Ohr, dann an meinem Hals, dann an meiner Schulter, dann in meinen Haaren. Dann drehte er mich um. Wir drehten uns ein wenig um und rieben unsere Nasen aneinander. Das war's. Sie haben sich nicht geküsst. Sie haben nur ihre Nasen aneinander gerieben. Das hatte ich vergessen. Was das ganze Nasenreiben eigentlich gewesen war? Küssen. Jetzt, wo mir das klar wurde, … Mir wurde bewusst, wie sexy das war. Begeistert rieb ich meine Nase an seine, und meine Sein eigener Schwanz wurde steif, als wir uns aneinander rieben. Und die ganze Zeit war sein Schwanz Es wippte sanft in meinem Po hinein und wieder heraus. Ich genoss es einfach. Seine Nase rieb sich nun etwas heftiger an meiner, und ich spürte seine Sein Schwanz schwoll in mir an. Oh nein. Ich wollte nicht, dass es aufhört. Niemals. Aber sein Zaka Sahne ergoss sich in meinen Darm. „Oh. Oh. Oh“, schrie ich. jeden Schwall. Ich wollte seine Säfte in meinen Körper aufnehmen. Ich wollte nie, dass sie Es tropfte heraus. Aber es tropfte bereits heraus. Es war jetzt zu viel Sperma in mir. für meinen Körper schwer zu verkraften, und es spritzte um seinen Schwanz herum, selbst als er er schleudert es mir entgegen. Er holte seinen schrumpfenden Penis heraus, und ich hatte wieder das Empty-Nest-Syndrom, aber nicht Ich schaute lange über meine Schulter. Und ja. Atkak war bereits halb entkleidet. zum Handeln. „Zupu taku rada akanar bula zup“, sagte er. Eine Gruppe von ihnen drehte mich um und zog mir meine gesamte Unterbekleidung aus. Mein neues Fell Stiefel. Meine Hose. Neben meinem Hintern waren jetzt auch meine Beine völlig unbedeckt. Und mir wurde kalt. Aber nachdem Rubu Atkaks Schwanz mit Bärenfett eingerieben hatte, Atkak lag auf meiner Brust und wollte seinen Schwanz von vorne in mich einführen. Atkak hatte nun die Nase nach oben. Atkak hatte die Nase nach unten und wir rieben uns gegenseitig die Nase zum Vorspiel. Als er tief in mir war, nahmen die anderen Männer die Pelzdecken und breiteten sie aus. über uns. Er fing an zu ficken, und ich schlang meine nackten Beine um seinen starken, behaarten Penis. Ich griff hinunter, packte sein kräftiges Gesäß und hielt mich krampfhaft fest. Als er mit halsbrecherischer Geschwindigkeit in mich hineinraste, übernahm in diesem Moment mein weiblicher Instinkt die Kontrolle. Punkt. Ich war nichts weiter als eine geile Schlampe, die sich um seinen fordernden Schwanz gewickelt hatte, begierig darauf, Bitte, Mann. „Oh. Oh. Oh“, schrie ich und hob meinen Hintern um seinen Pümpel. „Fick mich. Fick mich!“, schrie ich. Er grunzte ein paar unübersetzbare Bemerkungen und Er hämmerte in mich hinein. Unsere Nasen rieben sich wie verrückt aneinander. Ich war wie im Rausch. war in Raserei. Und als er begann, seinen Samen in meinen Körper zu ergießen, seine Nase Er drückte auf meinen, und ich konnte nicht mehr. Mein eigener Samen spritzte überall hin. Mein Bauch. Ich konnte kaum atmen. Das war so unglaublich. Ich war so Ich war zufrieden. Ich hätte sterben und sofort in den Himmel kommen können, aber ich war es nicht. fertig. Hinter ihm folgte Injak und dann etwa fünfzehn weitere Stammesmänner, die Ich hatte ihn noch gar nicht getroffen. Ich hatte sie nicht getroffen, aber ich würde von ihnen gefickt werden. Und das war alles. Genau. Sie zogen Atkak und mir die Decken weg, und sofort strömte uns die kalte Luft entgegen. Das führte dazu, dass ich auf dem Bauch ejakulierte und dass mir der Samen aus dem After lief und herunterlief. Sie liefen mir das Bein hinunter, um zu gefrieren und zu kristallisieren. Die Kristalle fielen ab auf den Der Boden des Iglus war mit festgetretenem Schnee bedeckt. Injak kletterte auf mich und ich wurde immer schlauer. Schon wieder gefickt. Zuerst hat mein Körper rebelliert. Ich war gerade gekommen und wollte nichts mehr. Noch mehr Scheiße. Aber ich habe mich angepasst und bin wieder in den Rhythmus gekommen. Und ich ziemlich Ich habe Injak genauso genossen wie die anderen. Außerdem war die ganze wärmende Samenflüssigkeit... Es lief aus mir heraus, und ich musste wieder aufgefüllt werden. Ich werde euch nicht mit den Namen all der anderen Männer belästigen, die mich gefickt haben, aber sie Sie waren alle wunderbar. Ich habe jede Paarung genossen und war traurig, wenn sie endeten. Es war vorbei. Es war der schönste Morgen meines Lebens gewesen. Wann würde so etwas schon mal passieren? Kommt der Morgen wieder? Die Frauen kamen nun herein und begannen, Essen in dem ausgehöhlten Stein zu braten. Sie brachten Das Essen wurde den Männern gebracht, die auf Decken ausgebreitet auf dem Boden lagen. Das Iglu war sehr voll. Ich lag dort mit dem Kopf in Rubus Schoß. Er Er nahm kleine Stücke gebratenes Fleisch und Fisch und hielt sie mir vor die Lippen. Er lachte. Ich hob den Kopf und schluckte die kleinen Häppchen von seinen Fingern. Er streichelte Meine Wangen, während er mich fütterte. Die anderen Männer streichelten meinen ganzen Körper an verschiedenen Stellen. Ich wusste immer noch nicht, warum mir dieses wunderbare Ding passiert war. Warum ich so war. so wertvoll. Ich wusste immer noch nicht, dass ich ein Gott war. Am nächsten Morgen kehrten alle erwachsenen männlichen Stammesmitglieder zum Iglu zurück. Und sie hat mich gefickt, bevor sie auf die Jagd und zum Angeln gegangen ist. Das war ein toller Start. Der Tag. Die Sonne war nie wirklich untergegangen, aber es war schon etwas dämmrig geworden. Die Sonne stand hoch am Himmel, und ich wusste, es war ein Sommermorgen. Rubu ließ höflich alle anderen in mich spritzen, bevor er selbst an der Reihe war. Sein Schwanz drang in mich ein, es war ein vertrautes, angenehmes Gefühl. Es war der Schwanz, der hatte mich zu einer Frau gemacht. Ich drehte mein Gesicht um (er lag auf meinem Rücken). und rieb seine Nase an meiner. Ich spürte ein leichtes Reiben. Oh nein. Meine Nase war wund. Das ging so nicht. Ich brauchte meine Nase. Rubu ergoss seinen Samen in mich, und er glitt hinab und vermischte sich mit all den anderen. Sperma in meinem Darm-Samensee. Es war warm und köstlich in diesem kalten Klima. Ich würde es so lange wie möglich in mir behalten. Und so vergingen die Tage. So vergingen die Wochen. So vergingen die Monate. Nun war es dunkler. Draußen. Ständig. Ich wusste, der Herbst nahte. Die Männer kamen. Sie waren früher von ihren Nahrungsexpeditionen zurückgekehrt. Und sie begannen, etwas zu bauen. Das Zentrum des Lagers. Eine Eiskonstruktion. Sie hackten Blöcke und Sie stapelten Eisblöcke übereinander. Tag für Tag arbeiteten sie fleißig. Tag. Ich begann, ihre Sprache zu lernen, was mir Trost spendete. Ich würde bald in der Lage sein, mit ihnen zu kommunizieren. Eines Nachmittags ging ich in meiner warmen Kleidung nach draußen und näherte mich Rubu, der gerade dabei half. Sie legten einen Eisblock auf einen anderen. Es sah so aus, als würden sie etwas Neues bauen. Haus. Ein großes neues Haus. „Iglu?“, fragte ich. Er lächelte glücklich und nickte energisch. „Iglu“, bestätigte er. „Gama „Iglu.“ Natürlich hatte ich keine Ahnung, was „gama“ bedeutete. Nach und nach nahm das Bauwerk Gestalt an. Es war ein sehr großes Iglu. Doppelt so groß wie alle anderen, und der Umfang muss viermal so groß gewesen sein. das der anderen Iglus. Dann begann sich das zu ändern. Sie fügten Türme hinzu und Türme. Sie meißelten prächtige Wasserspeier in das Eis. Es war wunderschön. Es war ein Haus, das einem König würdig war. Es war gotisch. Ein gotisches Iglu. Es war ein bisschen Wie Notre Dame. Und mir wurde klar, dass es genau so sein sollte. Kathedrale. Eine atemberaubende Eiskathedrale. Das sollte ihre Kirche werden. Ich kannte ihre Religion nicht, aber ich würde sie kennenlernen. Als ich ihre Religion kennenlernte, … Wenn ich eine Sprache sprechen könnte, würde ich ihre Religion lernen. Einen Monat später war es fertig. Draußen vor Rubus Eishalle hörte ich Jubel und Geschrei. Hütte, und ich kroch durch den Eingang und hinaus auf den Campingplatz. Das Ganze Das Dorf hatte sich vor der Kathedrale versammelt und feierte lautstark deren Fertigstellung. Hinter ihnen funkelte die Kathedrale. Sie tranken alle fermentierten Walnusswein. Sie tranken Specktee, und ich glaube, sie waren alle ein bisschen angetrunken. Als sie mich sahen, Sie sind total ausgeflippt. Sie kamen herüber und ich wurde auf den Schultern von Ein Dutzend Männer. Sie trugen mich zum Eingang, und einer nach dem anderen krochen wir hindurch. Ich war gespannt darauf, das Innere des Gebäudes zu sehen. Wenn es genauso beeindruckend war wie das Äußere, würde ich mich freuen. Außenbereich. Es war so. Es war atemberaubend. In jeden Eisblock waren Wasserspeier eingraviert. Wunderschöne, detailreiche Kreaturen mit Reißzähnen, Hörnern und langen Schwänzen. Der Raum war gewaltig. Mehr als groß genug, um das gesamte Dorf für eine Andacht zu fassen. Zeremonie. Genau in der Mitte des Raumes befand sich ein erhöhter Hügel. Ungefähr sechs Meter. breit und zwanzig Fuß lang. Auf dem Hügel waren hoch aufgetürmte Pelzdecken zu sehen. Es glich einem Thron. Wie ein königliches Schlafzimmer. Jemand würde sehr warm schlafen. und es sich in diesem erhabenen Bett bequem gemacht. Ich fragte mich, wer. Dann trugen sie mich zu meiner Überraschung auf den Hügel und legten mich darauf. Pelze. War diese prunkvolle Kammer für mich? Warum für mich? Ich konnte es einfach nicht fassen. Die Frauen des Dorfes brachten ausgehöhlte Steine herein und begannen, ein Festmahl vorzubereiten. Die Männer des Dorfes gingen zurück in ihre Iglus, um ihre Harfen zu holen, und kehrten dann zurück. Sie saßen um meinen Thron herum, zupften ihre Instrumente und sangen andächtige Lieder. Lieder. Sie kletterten auf den Hügel, und ich lag mit dem Kopf in ihrem Schoß, als Sie schoben mir leckere Häppchen in den Mund. Hin und wieder senkte jemand seine Nase und streichelte sanft meine. Sie waren alle inzwischen sehr betrunken. Einer der Männer verkündete: „Kiji foru keke nam pu.“ Und alle Frauen gingen weg und kehrten in ihre Iglus zurück. Die Männer drehten mich um. Ich legte mich auf den Bauch und zog meine Pelzhose herunter. Ich war das gewohnt. Es machte mir nichts aus. Sie wollten es. Sie alle öffneten ihre Hosenbundkordeln und ließen ihre Hosen bis zu den Knien rutschen. Ich bin sicher, ihnen war kalt, aber sie waren ängstlich. Ängstlich, weil sie Sex wollten. Ich. Begierig darauf, ihre harten Schwänze in meinen willigen Arsch zu schieben. Und dann ging's los. Der verdammte Scheiß. Ich brauchte kein Bärenfett mehr. Mein Arsch hatte Ich wurde irgendwie selbstschmierend. Und ich hatte sogar Orgasmen. Viele, viele. Orgasmen. Arschorgasmen. Jedes Mal, wenn ein Schwanz in meinem Arsch ejakulierte, würden meine Arschwände Ich begann zu zittern und spürte, wie aus meinem Rektum eine heiße, klare Flüssigkeit austrat. Die Männer liebten es. Sie liebten es, zu spüren, wie mein Arschloch um ihre Körper herum zum Höhepunkt kam. meisterhafte Mitglieder. Der erste ist in mich eingedrungen. Shoop. Shoop. Shoop. Shoop. Shoop. Shoop. Platsch. Er Er kam in meinen Arsch. Mein Arsch kam auf seinen Schwanz. Dann der Nächste. Shoop. Shoop. Shoop. Schoop. Schoop. Schoop. Platsch. Noch ein nasser Doppelhöhepunkt. Und noch zehn davon. Er hat mich gefickt. Oh. Oh. Mein Arsch war jetzt ganz flüssig. Ich war ein heißer Ozean aus Sperma. Ich konnte Ich hörte es in Wellen in mir aufsteigen. Sie haben mich immer wieder gefickt. Sie haben mich immer wieder gefickt. Ich. Alle. Ausnahmslos jeden. Und der letzte war Rubu. Ich habe Rubu einfach geliebt. Er war ein echter Gentleman. Er sorgte dafür, dass jeder Mann seinen Spaß hatte, bevor er selbst zum Zug kam. Was für ein netter Kerl. Als Rubu in mir abspritzte und ich seinen süßen Schwanz mit heißem Arschsaft bespritzte, wartete ich damit er sich zurückzieht. Sobald er das tat, drehte ich mich um und schlang meine Arme um ihn. Sein Hals und wir rieben unsere Nasen voller Inbrunst und Zuneigung aneinander. Mein wundervoller Rubu. Ich mochte sie alle, aber Rubu mochte ich am liebsten. In jener Nacht blieben alle Männer zu Hause. Die Kathedrale und wir schliefen wie Babys. Als die Zeit verging und ich immer mehr Wörter verstand, begriff ich, was geschehen war. Es geschah. Sie hatten einen weiblichen Geist in einen männlichen Körper gelockt. Meinen. Und Offenbar hat mich das heilig gemacht. Das hat mich zu einem Gott gemacht. Dieses wunderschöne Schimmern Die gotische Eiskathedrale war eigens für mich erbaut worden. Sie war zum Anbeten errichtet worden. Walter Annenson. Ich würde mein Buch wahrscheinlich nie schreiben. Aber ein Gott zu sein war so weit besser als Anthropologe oder Schriftsteller zu sein. Ich lernte das, als sie jeden Morgen hereinkamen und mich vor der Jagd vögelten. Sie fischten, weil sie bei ihren Unternehmungen meinen göttlichen Segen suchten. Sie ehrten ihre Gottheit. Wenn sie ihren Samen in meinen heiligen Körper ergossen, dann alle Ihre Wünsche würden in Erfüllung gehen. Ich fühlte mich demütig und geehrt. Ich würde ihr Gott sein. Ich wäre ihr gütiger Gott. Wenn ich ihre Wünsche erfüllen könnte, würde ich Mach es. Ich verstand ihre Sprache schon recht gut, als Rubu mir das erzählte. dass ich einer heiligen Zeremonie vorsitzen sollte. Es schien, als ob Rubus gutaussehender Der muskulöse junge Sohn, Kakupaku, hatte eine Braut auserwählt. Es würde eine Hochzeit geben. Ich war Ich war mir unsicher, welche Aufgaben ich als Schiedsrichter haben sollte. Ich wusste wirklich nicht, wie ich das anstellen sollte. Ich hielt einen Gottesdienst ab. Es gab kein heiliges Buch. Es gab nur den Heiligen Geist. Mich. Am Tag der Hochzeit versammelten sich alle in der Kathedrale. Dorf. Jeder war in sein bestes Fellkleid gehüllt. Der Tee aus fermentiertem Waltran. Es floss in Strömen. Alle tranken es in einem Zug aus. Einige der Männer spielten ihre Harfen. Einige von ihnen schlugen auf große Trommeln aus Walhaut. Der Trommelschlag dröhnte. durch die Kathedrale und es machte mich berauscht. (Ich trank auch Alkohol.) (Tee). Alle begannen zu beten und Beschwörungen zu singen. Ich dachte, ich hätte keinen Tee. Ich wollte nichts tun. Ich musste einfach nur als heilige Präsenz anwesend sein. Ich habe mich geirrt. Mehrere der Männer kamen auf mein Mittelpodest. Sie zogen mir die Hose herunter und Sie streckten mich auf den Fellen aus, die Nase nach oben. Sie spreizten meine Beine. Kakupaku kam nun. Er stand auf und kniete sich zwischen meine gespreizten Beine. Er berührte mit der Nase den Boden und Er faltete die Hände über dem Kopf, als ob er in tiefem Gebet versunken wäre. Er kniete nieder. Dann wanderte er zu meinem Schritt hinauf und begann, meinen Penis zu streicheln. Ich wusste nicht, was er tat. Ich glaube, er wollte, dass ich eine Erektion bekomme. Aber es war schon so lange her, dass ich eine hatte. Ich benutzte meinen Penis, von dem ich nicht sicher war, ob ich ihn überhaupt noch erigieren konnte. Mein weiblicher Geist hatte fast meinen gesamten Körper eingenommen. Kakupaku senkte sein Gesicht und nahm meinen weichen Schwanz in seinen warmen Mund. Es tat Fühlt sich gut an. So schön warm und feucht. Was ist passiert? Ja. Mein Penis war Er wurde steif. Gott sei Dank (mir?), mein Penis wurde steif. Kakupaku Er begann, meine Hoden zu lecken. Oh, was für ein schönes Gefühl. Diese sanfte, zärtliche Zunge, die über meine Hoden glitt. über meinem Hodensack, während er mit meinem Penis spielte. Dann bewegte sich sein Mund zurück und saugte an meinem Penis. Stange rein. Er hob und senkte den Kopf. Er hob und senkte den Kopf. Ich beugte mich. Mein Hintern folgte seinem Mund, als er sich zurückzog. Was für ein Genuss! Mein Schwanz hatte noch nie so viel erlebt. Seit so langer Zeit hatte sie keine Beachtung mehr gefunden. Und jetzt wurde sie ausgesaugt. Ausgesaugt von Der gutaussehende junge Kakupaku, der meine Hoden in seinen sanften Händen rollte, während er sich steigerte Sein Saugen am Mund. Er wollte, dass ich komme. Das war alles. Er wollte meinen Samen. Nun, wenn er meinen Samen wollte, würde er ihn auch bekommen. Ich spürte, wie sich meine Hoden zusammenzogen. Unerträgliche Schmerzen, und die dicke, weiße Flüssigkeit ergoss sich in seinen Mund. Er trank und Er trank. Dann drehte er sich um und öffnete den Mund, sodass es jeder sehen konnte. Der dicke, cremige Schleim auf seiner Zunge. Alle jubelten und schrien. Die Harfen Es wurde gespielt. Die Trommeln schlugen. Der Gesang begann von neuem. Und Kakupaku schluckte meinen Samen. Er drehte sich zu mir um und senkte seine Nase zu meiner. Wir rieben uns aneinander. Wenn ich doch nur könnte Ich habe ihn in meine Arme genommen und ihm einen richtigen Kuss gegeben. Einen Mundkuss. Aber das war Ein absolutes Tabu in dieser Gesellschaft. Kein Küssen auf den Mund. Saugen, Ficken und Nasenreiben. Ja. Küssen, nein. Aber die Mission war erfüllt. Kakupaku hatte geschluckt. die heilige Essenz des Heiligen Geistes. Nun war er gesegnet. Er würde heiraten und Ich habe viele Kinder. Ich hatte meine gottgefällige Pflicht erfüllt. Es war eine Zeremonie zum Erwachsenwerden gewesen, und ich stellte erfreut fest, dass es noch andere gab. gutaussehende, kräftige junge Männer, die bald volljährig werden und ... brauchen würden Sie würden ihren Gott verehren und aus dem Quell seines männlichen Geistes trinken. Es wäre mir eine große Freude, sie zu segnen. Ich glaube, es muss ein Jahr vergangen sein. Ich glaube, ich war ein Jahr dort gewesen. Und dann Eines Tages erlebte ich eine Überraschung. Rubu kam von seinem Angelausflug mit einer Überraschung für mich zurück. Ich hatte geglaubt, ein seltsames Surren über mir gehört zu haben, aber es war nicht so. Ich war weggegangen und hatte es vergessen. Dann hörte ich es wieder. Ich war verwirrt. Das Surren kam sehr nah und hörte dann auf, und ich dachte nicht weiter darüber nach, bis Rubu Er kroch durch die Öffnung meines Tempels, und direkt hinter ihm war mein Freund und Pilot. Mike Kelley. „Mike!“, rief ich freudig. Es war so schön, ein altes, vertrautes Gesicht zu sehen. „Walter!“, rief er freudig. Wir rannten aufeinander zu und umarmten uns wie Kinder. Ich wollte seine Nase mit meiner reiben, habe es mir dann aber anders überlegt. „Du ahnst nicht, wie lange ich dich schon suche“, sagte er. „Ich bin extra dorthin gereist.“ Nach der Reise konnte ich das Dorf nicht finden. Dann wurde es Winter und ich Ich hörte auf. Doch als der Frühling einsetzte, versuchte ich es erneut, und diesmal gelang es mir. Hier, du „Alles in Ordnung bei Ihnen?“ |