Forums
Frag nicht, sag nichts. - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Frag nicht, sag nichts. (/showthread.php?tid=3531)

Frag nicht, sag nichts. - WMASG - 03-24-2026

„Sie werden hiermit aufgefordert, sich bei der US-Armee zu melden.“ Einführungszentrum in der Peabody Street 122, Scarsborough, New Hampshire, um 8:30 Uhr am Mittwoch, dem 19. September.

Ich hielt den Brief in der Hand und starrte ihn verständnislos an. Sie hatten gerade Sie hatten die Wehrpflicht kürzlich wieder eingeführt, und nun wollten sie mich einziehen. Wenn ich die Prüfung bestehen würde… körperlich gesehen (und warum sollte ich nicht?), würde ich zur Armee gehen. Schrecklich. Gedanke.

Der Umschlag fiel mir aus den Fingern auf den Boden, ohne dass ich es überhaupt bemerkte. Sie ließ sich schwer auf die Couch fallen und starrte immer wieder auf das schreckliche Laken. Papier. Ich hatte nie auch nur in Erwägung gezogen, dass mir so etwas passieren könnte. Die Armee war ein Ort für Bauernkinder. Für Fabrikkinder. Für Schulabbrecher. die ihre Ausbildung fortsetzen wollten.

Ich hatte einen Hochschulabschluss und einen Top-Job in der Werbung. Ich wollte meinen Job nicht verlieren. Ich hatte hart dafür gekämpft und ich würde mir den Job nicht vom Militär wegnehmen lassen. Oh Gott. Wo war Hilda? Normalerweise war sie vor mir zu Hause. Sie war die jemand, der normalerweise die Post abholte. Aber heute hatte ich die Post abgeholt. Ich hatte Ich habe den Brief der US-Armee abgeholt.

Ich hörte den Schlüssel im Schloss. Es war Hilda. Sie sah mir ins Gesicht und wusste sofort Bescheid. Irgendwas stimmte nicht. „Was ist los?“, fragte sie.

Sie ging zum Sofa, und ich hielt ihr den Brief hin. Sie nahm ihn und las ihn.

"Oh, Warren. Oh nein." Wir hatten geplant, in naher Zukunft zu heiraten. Sie hatte im Tiffany-Katalog Porzellanmuster ausgesucht. All das würde Ich warte jetzt. „Was sollen wir denn jetzt tun?“, fragte sie.

„Ich werde mich nächsten Mittwoch zum ärztlichen Attest der Armee melden.“ Wir haben geantwortet. Wir haben ruhig zu Abend gegessen, ein bisschen ferngesehen und sind dann ins Bett gegangen. Wir hatten keinen Sex. Wir hatten definitiv keinen Sex. Ich hatte keine Lust auf Sex. In jener Nacht, oder in der nächsten Nacht, oder in der Nacht darauf. Ich konnte an nichts anderes denken als an mein/e Es war physisch. Es verfolgte mich.

Am Mittwoch, dem 19. September, stand ich um sechs Uhr morgens auf und zog mich an in der Es war dunkel, ich versuchte, Hilda nicht zu stören, frühstückte leicht und fuhr dann hinunter nach

122 Peabody Street. Das Einführungszentrum. Viele junge Männer gingen dorthin. im Eingangsbereich sowie eine Reihe von adrett uniformierten Militärangehörigen.

Ich betrat das Gebäude und blieb in der großen Eingangshalle stehen und sah mich um.

„Entschuldigen Sie. Wissen Sie, wo ich die körperliche Untersuchung durchführen lassen kann?“, fragte ein junger Mann. Ein Typ in meinem Alter.

„Nein, das muss ich nicht. Ich muss da auch hin.“

„Haben Sie eine Benachrichtigung per Post erhalten?“, fragte er.

„Ja“, gab ich zu.

„Ich auch. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie begeistert ich bin“, sagte er ironisch.

„Ich auch“, sagte ich. „Warren Cobb“, fügte ich hinzu, stellte mich vor und streckte mich. meine rechte Hand.

„Doug Haney“, sagte er. Und wir gaben uns die Hand. Danach versuchten wir, das Buch zu lesen. Wir erstellten ein Verzeichnis, jedoch ohne großen Erfolg. Wir hielten einen Soldaten an und zeigten ihm unser Verzeichnis. Briefe und fragten ihn, wo wir uns melden müssten.

„Ich gehe rüber. Folgt mir“, sagte er.

Laut seinem Namensschild handelte es sich um Sergeant Carl Merrill, einen kompakten, soliden Mann. Ein muskulöser Mann. Er marschierte mit militärischer Disziplin und führte uns in den dritten Stock. Medizinische Abteilung. „Melden Sie sich am Empfang an“, wies er uns an und ging weg.

Wir waren mit etwa dreißig anderen Anwärtern zusammen und wurden zu einem Wir gingen zu einer Reihe von Schließfächern und wurden aufgefordert, uns bis auf die Shorts auszuziehen. Die Schließfachschlüssel behielten wir bei uns. unsere Handgelenke.

Ein Armeeleutnant, Leutnant Edgar Driggs, wie sein Namensschild verriet, stellte eine Truppe zusammen. Wir wurden in einen großen Raum geführt, wo Angestellte Blut- und Urinproben abnahmen.

„Ich habe gestern drei Gallonen Orangensaft getrunken“, flüsterte mir Doug Haney zu. „Man sagt, wenn man viel Orangensaft trinkt, steigt der Albuminspiegel stark an und …“ Vielleicht nehmen sie dich nicht auf.

„Darauf würde ich nicht wetten“, riet ich ihm.

„Ja“, nickte er traurig zustimmend. „Ins Bootcamp, ich komme.“

„Ich will auch nicht hingehen“, sagte ich. „Aber es gibt keinen Ausweg. Ich höre …“ Sie nehmen jeden mit. Ein dünner Freund von mir, der untergewichtig war, erzählte mir das. Sie addierten zwanzig Pfund zu seinem Gewicht in seiner Tabelle und markierten ihn mit einem „Er war von mittlerer bis kräftiger Statur. Sie haben ihn mitgenommen.“

"Gibt es denn gar nichts, was wir tun können?", jammerte Doug flehend.

„Das glaube ich nicht. Solange du atmest, bist du dabei.“

„Toll“, seufzte er. „Vielleicht könnten wir sagen, wir sind schwul. Weißt du. ‚Frag nicht. Frag nicht.‘“ Sag es ihnen. Wenn du schwul bist, nehmen sie dich bestimmt nicht.

Die Armee verfolgte die Politik „Nicht fragen, nicht sagen“. Das bedeutete, wenn man ihnen sagte, dass man Wenn du schwul wärst, würden sie dich rausschmeißen, aber sie hätten nicht fragen dürfen, ob du schwul bist. Sie fragten nach Schwulen. Und sie führten sogar Hexenjagden durch, um jeden Schwulen aufzuspüren. Militärangehörigen, den sie umgehend entließen. (Sie behaupteten, Homosexuelle seien Das war schlecht für den Zusammenhalt der Einheit. Und außerdem war es unheimlich, diese Sexualstraftäter um sich zu haben. in derselben Kaserne wie die normalen, heterosexuellen Typen, die sogar duschen müssten. mit ihnen. Ugh.) Das war „Frag nicht, sag nichts“. Und Doug machte einen Heiratsantrag. erzählerisch.

Ich dachte kurz nach. „Weißt du was, das ist eine verdammt gute Idee. Ich glaube, ich gehe.“ Um das zu versuchen. Ich werde sagen, dass ich schwul bin.

„Wirklich?“ Er war verblüfft. „Ich glaube, ich hätte nicht den Mut dazu.“ Es war sein Er hatte zunächst eine Idee gehabt, aber jetzt ruderte er zurück.

„Ganz einfach“, sagte ich. „Sag ihnen einfach, dass du schwul bist. Sag ihnen, dass du Schwänze lutschst.“ „Ich werde es tun.“ Ich hob so lange die Hand, bis Leutnant Driggs mich bemerkte.

"Ja? Was ist es?", fragte er mich.

"Sir. Darf ich Sie einen Moment sprechen?"

„Was ist es?“, fragte er erneut barsch.

„Ich muss dir etwas unter vier Augen sagen“, erklärte ich und nickte einem zu. Ein leerer Teil des Zimmers. Wir gingen hinüber.

„Ja?“, fragte er erneut. „Was beschäftigt dich?“

„Ich muss Ihnen etwas beichten, Sir“, sagte ich beschämt und senkte den Kopf. „Ich bin …“ schwul.

„Ich habe dich nicht gehört, mein Junge“, sagte er sehr laut. „Es ist sehr laut hier.“ Hier drin. Du musst lauter sprechen.

Er hatte mich gehört. Wenn ich noch lauter spräche, würde es der ganze Raum hören. Ich wusste es nicht. Was tun? Schließlich erhob ich meine Stimme, aber nicht laut genug, um sie zu durchdringen. Das Zimmer. „Ich bin schwul, Sir“, wiederholte ich.

"Weißt du, es ist so laut in diesem Raum, ich konnte trotzdem nicht verstehen, was du..." sagte er. Warum setzt du dich nicht hin, mein Junge? Du wirst deine Augen und Ohren bekommen. „Wird nun untersucht.“

Vielleicht war er derjenige, dessen Ohren untersucht werden mussten. Konnte er mich nicht hören? So ein Quatsch. Es schien, als würden sie mich nicht rauslassen, weil ich schwul bin. Das war ich wirklich nicht. Aber so viel zum Thema „Nicht fragen, nicht sagen“. Ich ging zurück zu meinem Platz. neben Doug.

„Was ist passiert?“, fragte er mich.

„Entweder sie glauben ihm nicht, oder es ist ihnen egal. Der Kerl hat immer so getan, als ob er …“ Er konnte nicht hören, was ich sagte.

„Verdammt!“, rief er aus. „Die sind schamlos.“

„Selbst wenn er bestätigt hätte, mich gehört zu haben, hätte er mir vielleicht nicht geglaubt. Ich habe eine Ich hatte das Gefühl, er hätte mir gesagt, ich solle es beweisen.“

"Nun, warum tun wir es nicht?"

„Warum machen wir nicht was?“, fragte ich, da ich ihn nicht verstand.

"Beweis es."

„Und wie machen wir das?“, fragte ich, da ich den Kerl für einen ziemlichen Dummkopf hielt. Fall.

„Sagen wir beide, wir müssen auf die Toilette.“

"Ja?", fragte ich und wartete auf weitere Erklärungen.

„Machen wir’s einfach.“ Er hob die Hand und sah dem Leutnant in die Augen. Der Leutnant kam herüber.

"Ja?"

„Entschuldigen Sie, Sir“, sagte Doug. „Ich muss dringend auf die Toilette. Könnten Sie bitte …“ „Können Sie mir bitte sagen, wo sich die Herrentoilette befindet?“

„Den Flur entlang, auf der rechten Seite“, sagte er und zeigte in die Richtung. „Aber mach schnell.“

„Jawohl, Sir“, sagte Doug, sprang auf und ging in Richtung Herrentoilette. Er drehte sich um. Er nickte und zwinkerte mir zu.

„Entschuldigen Sie, Sir, ich muss auch gehen“, sagte ich und umfasste meinen Oberkörper, als ob ich nicht anders könnte. Halt es fest.

„Okay. Aber beeil dich“, sagte er. Ich sprang auf und folgte Doug den Flur entlang. Als ich die Halle betrat, sah ich den kräftigen, kompakten Sergeant dort. Sergeant Merrill. Ich nickte ihm zu, und er nickte mir zu. Ich ging den Flur entlang und folgte Doug. in die Herrenlounge.

Wir standen da in unseren Jockeyshorts, sahen uns an und wussten nicht, was wir tun sollten. Als Nächstes tun.

„Und was nun?“, fragte ich.

„Wir müssen etwas unternehmen“, sagte er.

"Wie zum Beispiel?"

„Etwas Schwules. Wir müssen erwischt werden. Wenn sie nicht zuhören, wenn wir es ihnen sagen.“ „Wir sind schwul, das müssen sie schon selbst sehen. Die werden uns sofort rausschmeißen.“

„Meinst du?“, fragte ich. Es war eine verlockende Idee.

„Absolut“, antwortete er und nickte entschlossen. „In Kürze werden sie …“ Schickt jemanden los, um uns zu suchen, und wenn wir auf frischer Tat ertappt werden...“

„Stimmt“, sagte ich. Das war eine verdammt gute Idee. Ich konnte meinen Job behalten. Ich konnte meine Mädchen. Ich müsste nicht zwei Jahre lang mit einem Haufen Hinterwäldler zusammenleben. Es war ein Tolle Idee. „Was sollen wir tun?“, fragte ich.

„Etwas Schwules“, erklärte er entnervt, als ob er mit einem Schwulen spräche. Idiot.

„Ich habe noch nie etwas Homosexuelles getan“, erklärte ich.

„Nun, ich auch nicht“, antwortete er. „Willst du eingezogen werden?“

"NEIN."

„Dann müssen wir was Schwules machen. Vielleicht Schwänze lutschen. Wir müssen erwischt werden.“ "Schwanzlutschen."

„Oh“, hauchte ich, als mir klar wurde, was zu tun war. „Okay. Du willst lutschen.“ „Ich?“, bot ich an.

„Wie wär’s, wenn du mich bläst?“, forderte er uns heraus. Wir kamen so nicht weiter.

„Ich weiß es nicht“, zögerte ich.

"Vielleicht sollten wir uns einfach gegenseitig einen blasen. Weißt du. Neunundsechzig."

"Ja, nun, vielleicht könnten wir das tun", überlegte ich.

"Okay. Los geht's", sagte er.

Wir standen einfach nur da und sahen uns an.

„Wie machen wir das?“, fragte ich.

Er seufzte über meine Dummheit und zog seine Unterhose aus. „Zieh deine aus.“ „Shorts“, sagte er.

Ich schob sie meine Beine hinunter und stieg heraus.

„Wir werden uns auf den Boden legen müssen“, argumentierte er.

Ich blickte auf den weißen Fliesenboden hinunter. Ich wollte mich nicht darauf legen.

"Komm schon", forderte er auf und setzte sich auf den Boden.

Ich setzte mich ihm gegenüber. „Und was nun?“

"Wir müssen uns hinlegen, einander zugewandt, Kopf an Fuß, mit den Köpfen zum Schwanz „Niveau“, stellte er klar.

Wir legten uns beide auf den kalten, harten Boden und richteten unsere schlaffen Schwänze aufeinander. fremde Münder. Zögernd begann er, meinen Schwanz zu küssen. Er nahm ihn in die Hand und Er hielt es fest, während er es küsste, und dann begann er, es ein Stück weit den Schaft hinaufzulecken. Er folgte seinem Beispiel und tat dasselbe für ihn. Dann begann er, ihn zu küssen und zu lecken. Ich rieb die Spitze meines Schwanzes ein wenig an seiner Wange. Ich folgte seinem Beispiel. Ich spürte, wie sein Penis in meiner Hand, an meiner Wange, an meinen Lippen hart wurde. Er war ziemlich groß und jetzt auch ziemlich hart, und es war ein bisschen aufregend. Ich spürte meinen eigenen Schwanz. wurde hart in seiner Hand, an seiner Wange, an seinen Lippen, an seinem Zunge.

„Los geht’s“, sagte er.

„Was soll ich tun?“, fragte ich verdutzt.

„Nimm es in den Mund und lutsch daran“, erklärte er entnervt, als ob er zu einem Kind: „Wir machen es gleichzeitig, okay?“

„Okay“, stimmte ich zu.

„Okay. Eins. Zwei. Drei. Los.“ Er schlug auf meinen Schwanz, und ich schlug auf ihn. Seiner. Wir haben uns gegenseitig die Schwänze gelutscht. Und es war okay. Es war irgendwie schön. Ich Er begann es zu schätzen, es zu genießen. Auch er fand Gefallen daran. Ich nahm es heraus. Ich öffnete meinen Mund einen Moment lang, um ihn anzustarren, ihn zu bewundern. Dann schlug ich zurück Ich legte meine Arme um seine Taille und drückte auf seinen Po, um ihn zum Hinuntergehen zu bewegen. Ich schob es weiter in meinen Rachen. Wir machten beide lüsterne... feuchtes Schlürfgeräusch.

„Wie lange machen wir das noch?“, fragte ich.

„Bis uns jemand erwischt“, erklärte er. „Aber du solltest besser nicht kommen.“ „In meinem Mund, hörst du?“

„Ich verstehe“, sagte ich. Aber jetzt, wo er es erwähnte, fühlte ich mich ein bisschen Ejakulatorisch. Ich hätte nichts dagegen, eine heiße Ladung abzuspritzen. Ich hatte Hilda seit ... nicht mehr gefickt. Die letzte Woche habe ich mir Sorgen um die körperlichen Beschwerden gemacht und musste einfach mal Dampf ablassen. Ich fragte mich auch, wie es wäre, wenn sein harter, heißer Schwanz anfangen würde Es spritzte mir dicke, weiße Sahne in den Mund. Wie würde das wohl schmecken? Das war irgendwie eine sexy Idee. Mein Schwanz wurde in seinem Whirlpool noch steifer. Mund.

Plötzlich geschah es. Die Tür ging auf. Und es war ein Soldat. Nicht etwa ein anderer. Eingezogener. Kein Laborant. Kein Arzt. Ein Soldat. Ich nahm meinen Mund von seinem Schwanz. Ich zögerte einen Moment und drehte den Kopf zurück. Es war so kompakt, massiv, muskulös. Sergeant. Sergeant Carl Merrill. Ich wandte mein Gesicht ab und schluckte Dougs Schwanz. wieder.

„Na, na, na, was haben wir denn da?“, fragte er, als er den Raum betrat. Er schloss die Tür hinter sich. „Es sieht so aus, als hätten wir hier ein paar Schwanzlutscher.“ Schwuchteln.

Keiner von uns antwortete. Wir lutschten einfach weiter Schwänze.

„Ich sagte: ‚Es sieht so aus, als hätten wir hier ein paar schwanzlutschende Schwuchteln, nicht wahr?‘“ fragte erneut und trat mir leicht auf den Hintern.

„Jawohl, Sir“, sagte ich. „Sie haben uns erwischt. Wir sind queer. Könnten Sie das bitte vermerken?“ Wir geben unsere Papiere ab und gehen nach Hause. Es tut uns leid, dass wir Sie belästigt haben.

„Nicht so schnell“, sagte er. „Sie wollen also nach Hause? Aha.“ Er betrachtete die Sie lächelte. „Ich bin nicht überzeugt, dass du wirklich queer bist. Du könntest es auch sein.“ „Er spielt etwas vor, um aus dem Militärdienst rauszukommen.“

"Oh nein, Sir. Das würden wir niemals tun. Wir sind wirklich schwul", beteuerte Doug.

„Saug weiter“, befahl er.

"Was?", fragte ich bestürzt.

„Du hast mich schon verstanden. Saug weiter. Ich will euch dabei zusehen, wie ihr euch gegenseitig lutscht.“

Er stand da und lächelte über meinen nackten Körper hinweg, während er darauf wartete, dass ich Dougs Schwanz einführte. zurück in meinen Mund. Also tat ich es. Und Doug schluckte meinen Mund wieder hinunter. Sogar mit dem Der Sergeant beobachtete uns, aber wir waren beide richtig dabei. Es fühlte sich richtig gut an. Er lutschte an meinem Schwanz. Der Sergeant ging um uns herum und musterte uns von allen Seiten. Winkel und begann mit der großen Ausbeulung in seiner Armeehose zu spielen. Er drückte darauf, und rieb es. Er ging weg. Ich versuchte zu beobachten, was er tat. Ich ging in einen Abstellraum und kam mit einem zweiseitigen Aufstellschild wieder heraus. „Geschlossen wegen …“ „Reparaturen“, stand darauf. Er öffnete die Tür zur Herrentoilette und stellte das Schild davor. Dann schloss er die Tür und verriegelte sie. Sie war verschlossen. Er ging zurück. Er wandte sich uns zu. „Saug weiter“, befahl er. Wir saugten weiter.

Jetzt spielte er viel mit sich selbst. Er zog seinen Reißverschluss herunter und griff nach unten. Drinnen. Er zog einen großen, roten, grimmig aussehenden Sergeant-Penis heraus. Er war so steif und Er hatte Mühe, es durch seinen Reißverschluss zu bekommen. Er stand direkt hinter mir und Er gab mir einen leichten Tritt auf meinen nackten Hintern. „Komm herauf und lutsch meinen Schwanz, Schwuchtel“, sagte er. bestellt.

„Wie bitte?“, fragte ich. Ich war entsetzt.

„Du hast mich schon verstanden, Schwuchtel. Komm herauf und lutsch diesen Schwanz. Wenn du wirklich schwul bist, …“ das heißt."

Ich musste ihm beweisen, dass ich wirklich schwul war. Ich kniete mich hin, sodass mein Mund war ungefähr auf gleicher Höhe wie sein Schritt. Ich umfasste ihn mit meiner Hand. Wütender roter Sergeant-Penis. Ich beugte meinen Kopf vor und schloss meinen Mund darum.

Doug hatte sich auf dem Boden bewegt, damit er weiter an meinem Schwanz lutschen konnte.

„Ah. Genau so, du Schwuchtel. Das fühlt sich gut an. Gefällt dir mein Schwanz, du Schwuchtel? Gefällt er dir?“ „Wie mein großer, dicker Schwanz?“

"MMMM HHHHHMMMMM", versicherte ich ihm, während ich weiter an seinem großen, dicken Schwanz lutschte.

Er griff in seine Tasche und holte einen kleinen Pager heraus. Während ich ihn lutschte, Er rief jemanden an. „Driggs. Driggs.“ „Ja?“, antwortete es. „Merrill hier. Ich bin da.“ Die Herrentoilette im dritten Stock. Du solltest besser sofort hierherkommen. Die Tür ist verschlossen. „Klopf dreimal.“ Er steckte den Pager weg und packte mich am Hinterkopf mit Seine freien Hände zwangen seinen Schwanz in die tiefsten Winkel meines Halses. Ich Ich versagte fast. Aber ich machte tapfer weiter. Es war jetzt zu spät aufzugeben, und der Preis war Zum Greifen nah. Ablehnung. Ich würde vom Militär abgelehnt werden. Wie traurig. Wie sehr sehr traurig.

Ich hatte gerade angefangen, seinen Schwanz richtig zu genießen, als ich ein Klopfen an der Tür hörte. Drei Klopf, also. Klopf. Klopf. Klopf. Kalt schob er meinen Mund von seinem Schwanz. und ging zur Tür, wo er die Klinke herunterdrückte und mit seinem entblößten Gesicht dastand. Hinter der Tür stand ein steifer Schwanz, er öffnete sie. Ein weiterer Soldat trat ein. Es war der Leutnant. Derjenige, der mir nicht zuhörte, als ich sagte, dass ich schwul bin. Leutnant Edgar Driggs. Nun, jetzt würde er es wissen.

„Was haben Sie denn hier?“, fragte der Leutnant den Sergeant.

„Ein paar Weicheier, die gerne Schwänze lutschen. Ich dachte, vielleicht gefällt es dir ja auch.“ Lass dir einen blasen.

„Du kennst mich. Ich lasse mir immer gern den Schwanz lutschen“, versicherte ihm der Leutnant.

Sie kamen herüber und der Sergeant schob seinen wütend roten Schwanz wieder in meinen Mund. Ich aß geräuschvoll daran, während Doug weiterhin an meinem Schwanz lutschte.

Leutnant Driggs war größer als der Sergeant. Er war nicht so muskulös. Aber er Er besaß eine schlaksige Anmut. Er war zudem ein paar Jahre älter als der Sergeant. Er hatte schwarzes Haar, das kurz im Militärstil geschnitten war, und einen leichten Bartschatten. Wenig Haar auf dem Kopf und etwas zu viel im Gesicht, er sah Dunkel. Dunkel und gemein. „Ich nehme den anderen“, sagte er zu dem Sergeant. Er Er zog einen großen, violetten, steifen Penis heraus und ging damit um meinen Körper herum, wo er Er packte Doug an den Haaren und zog ihn auf die Knie, bis er auf Höhe seines Schwanzes war. „Lutsch meinen Schwanz!“ „Du Schwuchtel“, sagte er zu Doug. „Und du solltest verdammt nochmal gute Arbeit leisten. Hast du mich verstanden?“ Hast du mich verstanden, du Schwuchtel?

„Ich verstehe, Sir“, sagte Doug. Er biss kräftig auf die große, violette Stange. Ich glaube Doug bekam langsam ein bisschen Angst. Und ich auch. Diese Typen waren ein bisschen... bedeuten.

Die Herrentoilette war erfüllt vom Geräusch zweier feuchter Münder, die über zwei... Große Militärpenisse. Beide Soldaten hatten unsere Köpfe in einem Schraubstock, während sie uns zwangen Sie ließen sich auf ihre prallen Instrumente fallen. Beide atmeten schwer und stöhnten: „Aaahhh!“ ein bisschen zu viel.

„Ich glaube, einige der höheren Angestellten wären sehr dankbar, wenn wir sie einweihen würden.“ „Das. Nicht wahr?“, fragte Driggs Merrill.

„Du hast Recht. Wir sollten den Reichtum teilen. Das macht sich gut auf unserem nächsten Konto.“ „Evaluierungsbericht“, sagte Merrill. Er nahm eine Hand von meinem Hinterkopf und Er griff erneut in seine Tasche. Er zog den Pager heraus und begann zu telefonieren. "Kapitän Argus. Kapitän Argus."

"Ja?", fragte der Pager.

„Hier spricht Sergeant Merrill. Könnten Sie bitte sofort zur Herrentoilette im dritten Stock kommen?“ „Weg, Sir? Die Tür ist verschlossen. Klopfen Sie dreimal.“

„Verstanden“, sagte der Pager.

You need to login in order to view replies.