![]() |
|
Burnout - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Kurzgeschichten (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Burnout (/showthread.php?tid=3536) |
Burnout - WMASG - 03-24-2026 Ich habe einen MBA von der Leighton Business School, der besten der Welt. Ich hatte die besten Noten in der ganzen Klasse, und das hätte auch so sein sollen. Es wäre völlig klar gewesen, dass ich einen Spitzenjob in einem großen Konzern bekommen würde. Das waren wir. Kathy und ich hatten unter dieser Annahme geheiratet. Wir hatten unsere Unter dieser Annahme hätte ich zwei Kinder gehabt, Leonard und Lydia. Aber nein. Ich hatte nur Wir erhielten Angebote von kleineren Firmen, die nicht besonders viel zahlten. Wir kommen gerade so über die Runden. Ich hasste meinen Job als stellvertretender Abteilungsleiter in der Finanzabteilung von Reed and Fields. Die Schuhfirma. Sie ließen mich lange Stunden in einem schäbigen, ungemütlichen Büro arbeiten, wo Ich war kaum mehr als eine Buchhalterin. Mein einziger Trost war die Heimkehr nach Hause. Am Ende des Tages kehren wir in unser bescheidenes Häuschen zurück und verbringen ein oder zwei Stunden mit Spielen. mit meinen Kindern, bevor wir sie ins Bett bringen mussten. Dann gingen Kathy und ich in unser Zimmer und schlossen die Tür. Und egal wie Ich war müde, aber wir vögelten ungefähr eine Stunde lang wie die Wilden, bevor wir einschliefen. Ich war generell depressiv, aber meine wundervolle Frau und meine Kinder haben mich bei Verstand gehalten. Jahre Die Zeit verging und ich bewarb mich weiterhin auf verschiedene Stellen in besseren Unternehmen, aber ich wurde immer übergangen. Irgendwie bekam immer der Neffe des Vorstandsvorsitzenden den Zuschlag. den Job anstelle von mir. Ich hatte meinen Lebenslauf einem Personalberater gegeben, der versuchte, eine bessere Position für mich zu finden. Für mich hat es bisher nichts gebracht. Und dann geschah eines Tages etwas. Er rief mich bei der Arbeit an. „Grand International Pharmaceuticals sucht einen Mitarbeiter für folgende Position: Finanzabteilung. Ich habe ihnen gesagt, dass Sie genau der Richtige für den Job sind. Sie wollen „Dich kennenzulernen.“ „Wirklich?“, fragte ich. Mein Herz machte einen Sprung in meinem Dreiknopfanzug. „Wirklich?“, sagte er zu mir. „Es ist erstaunlich. Es gibt nicht viele gute Positionen.“ Es gibt zwar immer welche, aber Grand International stellt ständig ein. Jemand geht immer in Rente.“ „Großartig“, sagte ich zu ihm. „Wann können wir ein Vorstellungsgespräch vereinbaren?“ „Ich habe ihnen gesagt, dass du im Moment einen guten Job hast und dein Geschenk nicht willst.“ Das Unternehmen wusste, dass Sie auf der Suche waren, deshalb stimmten sie einem Treffen mit Ihnen zu. Samstagmorgen um elf Uhr. Ist das für Sie in Ordnung? „Das ist völlig in Ordnung für mich“, versicherte ich ihm, und mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. Ich springe. „Wohin soll ich gehen?“ Er gab mir die Adresse und sagte mir, ich solle einen Herrn Wally Marshall aufsuchen, und dass Die Sicherheitsleute würden mich bei meiner Ankunft erkennen und mir den Weg weisen. Es war so aufregend. Sobald ich von der Arbeit nach Hause kam, erzählte ich es Kathy. „Oh, Schatz, das ist ja wunderbar. Ich hoffe, du bekommst es. Du hast es verdient.“ Ich hatte es verdient. Ich war so voller Hoffnung, dass mein Herz mir bis zum Hals schlug. (Ich hatte (Ich zog meinen Dreiknopfanzug aus.) In dieser Nacht liebten Kathy und ich uns mit einem neuen Begeisterung. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Schon auf der Fahrt zum Vorstellungsgespräch hatte ich das Gefühl, dass Der Job war meiner. Ich kam zum Grand International Headquarters an der Autobahn I. 85. Es war ein gewaltiges, imposantes Gebäude. Ich hatte es oft während der Autofahrt bewundert. Es lag hinter mir. Ich hatte mir oft gewünscht, in diesen glamourösen Büros zu arbeiten. Es war Es ist allgemein bekannt, dass Grand International ein bedeutendes Fortune-500-Unternehmen war. Ein fantastischer Arbeitsplatz, und sie stellten nur die Besten ein. Sie haben nicht gespart. Wenn es um ihre Büros oder ihre Mitarbeiter ging. Warum sollten sie sparen, wenn Sie verlangten so viel für ihre patentierten Medikamente? Ich wollte da unbedingt rein. Da es Samstag war, befanden sich nicht viele Autos auf ihrem großen Parkplatz. Ich konnte also ziemlich nah am Haupteingang parken. Ein bewaffneter Wachmann ließ mich ein. Ich ging in die Lobby. Dort sagte ich ihm, wer ich sei und dass ich Herrn Wally sprechen wolle. Marshall im Hinblick auf ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle im Unternehmen. Er Ich rief nach oben und sah, wie er mit dem Kopf nickte. Er führte mich zu einer Aufzugsgruppe. „Fahren Sie mit dem Aufzug in den achtzehnten Stock.“ „Etage“, sagte er zu mir. „Zimmer 1847. Sie warten auf Sie.“ Während der Fahrt im Aufzug hämmerte mein Herz in meinem frisch gebügelten grauen Anzug. Unter meinem Dreiknopf-Sakko trug ich ein gestärktes weißes Hemd und ein Eine geschmackvolle graue und rote Krawatte. Ich hatte das Gefühl, sehr seriös auszusehen. Ich erreichte Zimmer 1847 und öffnete die Tür. Drei Männer standen mir hinter einem großer Konferenztisch. Sie waren leger in Sporthemden gekleidet, mit dem Der oberste Knopf war offen. Ich war völlig falsch angezogen. Mein Herz sank um achtzehn. Die Etagen reichen bis in die Lobby. „Greg, nicht wahr?“, fragte der Mann in der Mitte. "Ja", sagte ich. "Greg Parsons." Ich ging zum Tisch und er stand auf, um mir die Hand zu schütteln. „Freut mich, Sie kennenzulernen.“ „Greg. Ich bin Wally Marshall, Leiter der Produktentwicklung.“ Und er deutete auf … Der Mann stellte sie einander vor, zuerst zu seiner Rechten, dann zu seiner Linken, und sie Er stand auf, um mir über den Tisch hinweg die Hand zu schütteln. Der Mann zu seiner Rechten war Wilson. Campbell, der Werbeleiter, und derjenige zu seiner Linken (bzw. zu meiner Rechten) war Craig. Hanson, der Leiter der Buchhaltung. Sie bedeuteten mir, auf dem einzigen Stuhl Platz zu nehmen. Meine Seite des Tisches. Es waren allesamt kräftige, gesund aussehende Männer Anfang vierzig. Sie alle hatten gerötete Gesichter, als wären sie in der Sonne gewesen oder hätten Golf gespielt, und sie alle hatten Gesundes Haar. War das Mittel gegen Haarausfall eines ihrer Produkte? Ich konnte es nicht glauben. erinnern. „Was kannst du uns über dich erzählen?“, fragte Wally. Ich erzählte ihm, was er Das wussten Sie wahrscheinlich schon aus meinem Lebenslauf über meine Ausbildung und meine aktuelle Tätigkeit. Position. „Und warum möchten Sie für Grand International arbeiten?“, fragte Craig Hanson. Er lächelte mich an und zeigte mir eine makellose Reihe strahlend weißer Zähne. Er war sehr gut. Sie sahen alle sehr gut aus. Ich übrigens auch. „Jeder weiß, dass Grand International wahrscheinlich das beste Unternehmen auf dem Markt ist.“ Weltweit gibt es einen tollen Arbeitgeber. Ich wollte schon immer hier arbeiten. Ich kann es kaum glauben, dass es so etwas gibt. Öffnung." „Ja. Wir haben hin und wieder freie Stellen“, sagte Wilson. Wally und sie sahen sich an und lächelten. „Manchmal ist der Job einfach zu anstrengend.“ dass Menschen ausbrennen. Ich hoffe, dass du nicht ausbrennst, wenn wir dich einstellen, Greg. "Das werde ich nicht", versicherte ich ihm. „Du wirkst wie ein eloquenter, gutaussehender junger Mann. Genau die Art von Mann, die …“ Wir suchen jemanden wie Sie bei Grand International. Sie passen perfekt zum Firmenimage.“ sagte Wally. „Aber bei Grand International sind wir ein Team. Alle Teile passen zusammen.“ „Wenn wir zusammenarbeiten, spielen wir zusammen. Glaubst du, du kannst das schaffen?“, fragte er. „Ich weiß, dass ich es könnte“, versicherte ich ihm. „Wenn ich eingestellt werde, werde ich mein Herzblut und mein ganzes Können einsetzen.“ Soul to Grand International." „Wir verlassen uns darauf, dass Sie Ihr Wort halten“, sagte Craig. „Sie wissen, was die Aufgabe ist.“ „Zahlt es sich, Greg?“ „Ja“, sagte ich zu ihm. Ich wusste es. Und es war unglaublich. Fünfmal so viel wie ich jetzt war. Herstellung. „Du willst diesen Job also wirklich?“, fragte Wally. Er wusste, dass ich ihn unbedingt wollte. War er das? Mich foltern? „Ja, das tue ich“, sagte ich so aufrichtig wie möglich. „Wenn ich eingestellt werde, verspreche ich …“ Ich werde Grand International mein Bestes geben.“ „Nun ja. Genau so einen Mann suchen wir“, sagte Wilson. „Was meinst du?“ „Sagt mal, Jungs?“, fragte er Wally und Craig. „Sollen wir Greg hier die Chance geben, …“ Sein bestes Spiel für Grand International? „Mir gefällt, was ich sehe“, sagte Craig. „Ich sage ‚ja‘.“ „Und ich unterstütze diesen Antrag“, sagte Wally. „Okay, Greg. Du arbeitest jetzt für Grand.“ International. Wann können Sie anfangen?“ Ich konnte es kaum glauben. Nach all dem Nach jahrelanger Plackerei und schlechter Bezahlung stand ich kurz davor, den Job meines Lebens zu bekommen. „Ich sollte Reed and Fields Bescheid geben. Ich meine, es wäre einfach nicht …“ „Das Recht, am Wochenende zu kündigen.“ Sie zeigten großes Verständnis und standen voll und ganz hinter meiner Entscheidung, zwei Wochen zu geben. Ich würde am Montag, dem 5. Oktober, bei Grand International anfangen, wenn ich Bescheid bekäme. in zwei Wochen und zwei Tagen. Nachdem ich meine Kündigung eingereicht hatte, verließ ich das Büro jeden Tag etwas früher, sodass ich Wir hatten mehr Zeit für die Kinder. Und Kathy und ich waren überglücklich. Das konnte man sehen. durch unser Liebesspiel. Das Haus war voller Freude. Am Montag, dem fünften Oktober, trug ich Freizeitkleidung anstelle eines Dreiknopfanzugs. und fuhr zu meinem neuen Büro. Der Parkplatz war inzwischen sehr voll, und ich musste parken. Sie gingen hinaus und liefen einen langen Weg zum Gebäude. Es war derselbe Wachmann (sein Namensschild). sagte Roscoe. Er erkannte mich und wusste, dass ich eingestellt worden war. Er gratulierte mir. Er begrüßte mich und schüttelte mir die Hand. Ich würde unter Craig Hanson im Rechnungswesen arbeiten. Abteilung im fünfzehnten Stock. Er schickte mich zu Craig Hansons Büro. Zimmer 1512. Ich fuhr mit dem Aufzug nach oben und ging den langen Flur entlang. Männer gingen an mir vorbei. Junge Männer. Gutaussehende Männer, genau wie ich. Ich entsprach wohl wirklich dem Firmenimage. Tatsächlich sah ich überhaupt keine Frauen. Als ich Zimmer 1512 betrat, war ich Er wurde von einem gutaussehenden jungen Sekretär begrüßt, dessen Namensschild „Steve“ lautete. Ich rief im Büro an und sagte Craig, dass ich angekommen sei. Er geleitete mich in Craigs privates Büro. Es war spektakulär. Großzügig, mit tiefen Sessel und ein riesiger Mahagonischreibtisch, hinter dem Craig saß. Er bedeutete mir, einen der Stühle zu nehmen. „Sind Sie bereit, Ihr Herz und Ihre Seele Grand International zu schenken?“, scherzte er. Mich. „Das tue ich wirklich“, sagte ich, aber ich scherzte nicht. Er brachte mich in Zimmer 1508, das mein Büro werden sollte. Es war nicht so prunkvoll. Wie bei Craig, aber es war großartig. Geräumig, hell. Ich hatte auch ein großes Mahagoni-Schreibtisch und tiefe Sessel. Craig setzte mich vor den Computer und öffnete die Finanzunterlagen des Unternehmens. Diese Zahlen waren das, was ich... Ich arbeite daran. Jeden Tag gegen ein Uhr ging ich in den Keller hinunter zur Firma. Wir waren in der Cafeteria und haben beim Mittagessen viele der anderen Jungs kennengelernt. Was für ein nettes Erlebnis! Eine nette Truppe. Ganz anders als die Miesepeter bei Reed and Fields. Es fühlte sich überhaupt nicht wie Arbeit an. Es war wie ein gut bezahlter Urlaub. Die finanziellen Pflichten waren nicht schwierig, und ich hatte wirklich viel Spaß. Nach etwa zwei Wochen traf ich Wilson in der Lobby. „Warum sehen wir dich eigentlich nie?“ „Im Fitnessstudio oder im Aufenthaltsraum?“, fragte er mich. „Ich wusste gar nicht, dass es hier eine Turnhalle und einen Aufenthaltsraum gibt“, sagte ich zu ihm. „Na klar! Wir haben hier alles. Du musst mitmachen. Wir haben es dir doch gesagt.“ „dass Sie das in Ihrem Vorstellungsgespräch tun.“ „Ich weiß“, sagte ich zu ihm. „Ich würde sehr gerne mitmachen. Ich wusste nur nichts von der Turnhalle.“ und der Aufenthaltsraum. Niemand hat mir das gesagt.“ „Ich muss Craig deswegen mal zur Rede stellen“, sagte er zu mir. Dann klopfte er mir auf die Schulter. Er ging zurück in sein Büro, und ich ging in meins. Später am Tag fragte ich Craig erzählte mir vom Fitnessstudio, und er versprach, mich dorthin zu bringen, sobald er Zeit hätte. Ungefähr um vier Uhr nachmittags kam er in mein Büro. Gegen Viertel nach fünf öffnete er meine Bürotür und trat ein. Er setzte sich in einen der… Mir gegenüber saßen Sessel, als ich meinen Computer für die Nacht herunterfuhr. „Bist du bereit fürs Fitnessstudio?“, fragte er mich. „Na klar“, sagte ich zu ihm. „Ich könnte mal wieder Sport treiben. Ich habe in letzter Zeit nicht trainiert.“ alle." "Nun, dann müssen wir Ihnen wohl einen Personal Trainer im Fitnessstudio vermitteln. Wir Wir wollen nicht, dass unser gutaussehender junger Mann, Greg, schlaff und außer Form gerät, Wir?" „Nein, das tun wir nicht. Ich habe zugestimmt.“ Ich hatte einen schönen Körper und wollte ihn so lange wie möglich behalten. möglich. „Ich habe keine Sportkleidung“, sagte ich zu Craig. „Die kannst du dir später besorgen“, sagte er zu mir. „Jetzt kannst du in Socken trainieren.“ und Unterwäsche. Das stört niemanden. Wir gehen hier sehr leger zu.“ „Großartig“, sagte ich zu ihm. Wir gingen in die Turnhalle im dritten Stock. Sie war sehr groß und hatte Die neueste Ausrüstung. Hanteln. Maschinen. Überall um mich herum waren junge Leute. Männer lagen auf Matten und stemmten Gewichte. Manchmal waren es zwei Männer und einer würde den anderen sichern und seinem Partner beim Heben helfen. Viele dieser Jungs waren auch nur in Socken und Unterwäsche, also als ich meine Hose auszog und Hemd und Schuhe und schloss sie in dem Spind ein, den Craig mir zugewiesen hatte. Ich tat es nicht. sich fehl am Platz fühlen. Er führte mich auf die andere Seite des Zimmers und stellte mich Conrad vor, einem Ein großer, bärenhafter Mann mit enormen Muskeln an Armen und Beinen. Conrad Er arbeitete im Fitnessstudio und sollte mein persönlicher Trainer sein. Er entschied, dass ich lügen würde. Lege dich auf eine Matte und hebe mit jedem Arm ein kleines Gewicht. Anfangs wären die Gewichte Ziemlich leicht, aber er beabsichtigte, sie nach und nach von Tag zu Tag zu erhöhen. Craig Er lächelte mich an und sagte, er müsse zurück in sein Büro, würde mich aber später wiedersehen. Am Morgen wollte ich ihm sagen, wie gut mir das Fitnessstudio gefiel. Conrad brachte zwei kleine Ich reichte mir die Langhanteln, legte mich auf die Matte und begann, sie nacheinander zu heben. Linker Arm. Rechter Arm. Linker Arm. Rechter Arm. Auf der Matte nebenan waren zwei Kollegen aus meiner Abteilung. Das waren Larrys. und Kenny, ebenfalls Buchhaltungsgehilfe, genau wie ich. Larry lag auf einer Bank. Kenny machte Bankdrücken, hob ein sehr schweres Gewicht und als er es hochgehoben hatte, würde es packen und im Ständer abstellen. Kenny sicherte für Larry. Dann tauschten sie die Rollen, und Kenny lag da, während Larry über ihm stand. seinen Kopf. Dann geschah etwas Seltsames. Ich sah, wie Kenny nach oben griff und ihn berührte. Larrys Genitalien durch seine Sporthose. Mein Gott! Hat das sonst noch jemand gesehen? Das war wirklich peinlich. Larry rührte sich nicht einmal. Er stand da, und ich konnte sehen, dass er einen... Kenny hatte eine Erektion, als er mit seinem Penis spielte. Ich versuchte, lässig zu wirken und so zu tun, als ob. dass ich nicht sah, was ich sah, und ich erhöhte das Gewicht immer weiter. meine linke Hand und dann die in meiner rechten. Nun stieg Kenny von der Bank und kniete sich vor Larry auf die Matte. Ich traute meinen Augen nicht. Larry zog seine Sporthose herunter und seinen großen... Ein nackter Penis wedelte in der Luft, sodass ihn jeder sehen konnte, aber niemand schien ihn zu bemerken. Ich schenkte ihnen so viel Aufmerksamkeit. Nur ich. Dann begann Kenny, Larrys zu lecken. Arschloch. Larry schob sein Becken nach vorn und presste Kennys Gesicht an seinen Körper. Kenny griff nach Larrys Penis und schloss ihn damit. Dann begann er zu Er lutschte seinen Schwanz. Dann begann er, Larrys große, behaarte Hoden zu lutschen. Sie waren beide Er stöhnte und gab andere Lustlaute von sich, und Larrys Hand lag auf Kennys Kopf, der ihm Anweisungen gab, wo er lecken sollte. Sein Schwanz. Seine Hoden. Seine Leistengegend auf beiden Seiten. von seinen Hoden. Ich konnte die schlürfenden Geräusche hören. „Wie geht’s dir?“ Es war Conrad, und er stand neben meiner Matte. „Siehst du, was sie tun?“, fragte ich ihn. "Ja. Na und?" „Na und?!“ Ich war verblüfft und erstaunt. „Er lutscht dem anderen Kerl den Schwanz“, sagte ich. verkündete er, als ob er selbst keine Augen hätte. „Und ich sagte: ‚Na und?‘“ „Wird so etwas hier toleriert?“, fragte ich ihn. „Es wird nicht nur toleriert, sondern sogar gefördert. Wir sind hier ein Team. Wir arbeiten und spielen.“ gemeinsam. Alle machen mit. Das fördert den Gruppenzusammenhalt. „Oh“, sagte ich. Ich fragte mich, ob das auch für mich galt. „Willst du heute noch mehr Gewichte drauflegen oder bis morgen warten?“, fragte er. Mich. „Morgen“, sagte ich zu ihm. Conrad ging weg, und ich drehte gerade noch rechtzeitig den Kopf, um Sieh zu, wie Larry seinen feuchten Schwanz in Kennys offenen Mund schiebt. Und Kenny genießt das Weiße. Er nahm die Creme auf die Zunge und schluckte sie herunter. Er schöpfte das Sperma auf, das darauf gefallen war. seine Wangen und sein Kinn, und steckte es sich in den Mund, während er obszön seine Finger ableckte. Wenn es Wiener Schlagsahne wäre, könnte ich es Kathy ganz sicher nicht sagen. Es ging um das Fitnessstudio. Es war entsetzlich, aber es muss mich auch ein wenig erregt haben. Denn in jener Nacht konnte ich nicht genug von ihrer heißen Muschi bekommen, und während ich sie fickte, Ich musste immer wieder an den Blowjob denken, den ich beobachtet hatte. Kennys Mund an Larrys langem Schwanz dicker Schwanz. Am nächsten Tag hielt ich auf dem Weg zur Arbeit im Sportgeschäft an und kaufte Turnschuhe und Sportkleidung. Um vier Uhr ging ich in den dritten Stock hinunter und Ich zog mich vor meinem Spind um. Dann ging ich in den Hauptbereich. Ich sah Conrad. Ich arbeitete mit Bert zusammen, einem gutaussehenden jungen Mann aus der Werbeabteilung. Ich saß ein paar Mal mit Bert in der Cafeteria beim Mittagessen. Ein wirklich netter Kerl. Er war ebenfalls vor Kurzem hier angestellt, genau wie ich. Wir waren uns beide einig, dass dieses Grand International war der beste Arbeitsplatz der Welt, und das haben wir beide Ich hatte verdammt viel Glück, hier gelandet zu sein. Conrad nickte mir zu. Ich ging zu einer Matte und setzte mich darauf. In wenigen Minuten Minuten später, als Conrad Bert die Gewichte bereitgestellt hatte, kam er herüber zu Mich. „Ich werde das Gewicht, das du gestern gehoben hast, nur ein bisschen erhöhen. Denk nach.“ „Schaffst du das?“ "Ja", sagte ich. Er brachte zwei kleine Hanteln mit, die jeweils zwei Pfund schwerer waren als die die, die ich am Vortag gehoben hatte. Ich lege mich auf die Matte und beginne, meine Arme. Links. Rechts. Links. Rechts. Ich begann, mich im Zimmer umzusehen. Larry habe ich heute nicht gesehen. Aber ich habe gesehen Kenny. Er war ganz am anderen Ende des langen Raumes und machte zusammen mit Eddie Bankdrücken. Produktentwicklung. Ich hatte auch schon ein paar Mal mit Eddie zu Mittag gegessen. Ein weiteres gutaussehender junger Mann. Eddie nahm Kenny die schwere Stange aus den Armen und legte sie auf Dann griff Kenny nach oben und begann, Eddies Genitalien zu berühren, wie er es zuvor getan hatte. Er hatte Larry am Vortag schon erwischt. Eddie zog sofort an seinem Schwanz und seinen Hoden. aus den Zwängen seines Suspensoriums und durch das linke Beinloch seines Fitnessstudio-Hosees Shorts. Sofort kniete Kenny vor diesem neuen Schwanz und liebte ihn. Eddie Er legte beide Hände hinter Kennys Kopf und drückte ihn nach vorn, während er stieß. Er schob sein Becken in Richtung Kennys Mund. Seine Augen waren geschlossen und er leckte sich. Lippen. Er genoss es. Ich begann, mich im Raum umzusehen, und sie waren nicht das einzige Paar, das sich amüsierte. Oralsex. Es geschah auf mehreren anderen Matten im Raum. Weit im Inneren In einer Ecke konnte ich zwei gutaussehende junge Männer sehen, die sich gegenseitig die Schwänze lutschten. Gleichzeitig in der 69-Stellung. Ich schloss die Augen und begann, den Gewichte. Linker Arm. Rechter Arm. Linker Arm. Rechter Arm. Nach einer weiteren Woche hatte ich mich an den Anblick sexueller Aktivitäten im Fitnessstudio gewöhnt. Es hat mich nicht mehr aufgeregt. Ich habe einfach weiter meine Gewichte gestemmt. Linker Arm. Rechter Arm. Links Arm. Rechter Arm. Plötzlich stand Conrad über meinem Kopf. „Ich würde Sie gern ein wenig weiterbringen“, sagte er. "Du meinst, mehr Gewicht hinzufügen?" „Nein. Sei aktiver. Mir fällt auf, dass du dich nicht so einbringst, wie es ein Grand tun würde.“ Der internationale Mann soll das ja tun. Und da ich heute etwas geil bin, Ich habe beschlossen, dir die Ehre zu erweisen, meinen Schwanz zu lutschen. Mir sank das Herz. Ich hatte diesen Moment gefürchtet. Aber ich wusste, ich wagte es nicht. Ich lehnte ab. Nicht, wenn ich meinen tollen Job in diesem tollen Unternehmen behalten wollte. Ich schluckte. Ich war fest entschlossen, Conrads Schwanz zu lutschen. Ich kletterte auf meinen Er kniete vor ihm nieder. Er streichelte sich durch seine Shorts hindurch und Suspensorium. Ich griff von oben hinein und schob meine Hand unter das Suspensorium. Ich Ich spürte ihn in meiner Hand. Warm. Ein wenig verschwitzt. Er drückte mein Gesicht gegen seins. Dann trat er einen Moment zurück, zog seine Shorts aus und… Der Sportler ließ seinen Penis frei. Ich nahm ihn in die Hand und machte einen vorsichtigen Blick darauf. Ich habe die Eichel kurz abgeleckt. Dann habe ich den Schaft ein wenig abgeleckt. „Nimm ihn in den Mund“, sagte er. „Lutsch diesen Schwanz.“ Ich nahm es in den Mund. Ich fing an, daran zu arbeiten. Ich muss zugeben, dass ich nicht So angewidert, wie ich es erwartet hatte, fand ich es tatsächlich etwas aufregend. "Ja. Genau so. Du kriegst es. Leck mich am Arsch", sagte Conrad. Und als er mir so Befehle erteilte, machte das alles noch aufregender, und ich Ich war richtig begeistert davon. Er zwang mich, seine Hoden und die Innenseiten seiner Oberschenkel zu lecken. und in seinem Schritt, um seine Hoden herum, und schließlich stieß er seinen Schwanz wieder in mich hinein Mund. „Halt deinen Hals offen“, sagte er zu mir. „Ich werde dir ins Gesicht ficken.“ Ich entspannte alle Muskeln in meinem Mund und Rachen und gewährte ihm Zugang. hämmerte es mir in den Hals, traf sogar meinen Rachen, und obwohl ich Ich würgte ein wenig und sabberte stark, aber ich war sehr erregt. Ich hatte eine Erektion bekommen. Ich selbst. Plötzlich spannte sich Conrad an und drückte meinen Kopf gegen sich, und ich Ich spürte, wie seine Ejakulation meine Kehle hinunterlief. In diesem Moment verlor ich die Kontrolle. hatte meinen Schwanz herausgenommen und damit gespielt, und als er auf meinen Schwanz spritzte Aus meiner Kehle spritzte ich auf die Turnmatte. „Das hast du gut gemacht“, sagte Conrad zu mir. „Du wirst hier wirklich gut reinpassen.“ Das Management wird zufrieden sein. "Danke", sagte ich zu ihm. „Wir sehen uns morgen, Kleiner.“ Und dann war er weg. Ich legte die Hanteln zurück und Ich ging zurück zu meinem Spind, zog mich an und fuhr nach Hause. „Ist irgendetwas nicht in Ordnung?“, fragte Kathy beim Abendessen. "Nein. Nein. Alles ist bestens. Warum?" "Du verhältst dich ein bisschen komisch." "Witzig? Wie denn?" "Ich weiß nicht. Einfach nur lustig." Später, als wir ins Bett gingen, wollte ich sofort einschlafen. Sie küsste mich immer wieder. und berührt mich da unten. "Nicht heute Abend", sagte ich. "Was ist los?" „Nichts“, sagte ich. „Ich bin müde. Das ist alles. War ein anstrengender Tag im Büro.“ In den darauffolgenden Wochen ging ich meinem neuen Hobby im Fitnessraum nach. Conrad war Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fortschritten, sowohl was das Gewicht als auch die körperliche Aktivität betrifft. Abteilung. Ich habe mich am späten Nachmittag mit vielen der Jungs getroffen. Kenny Er hat meinen Schwanz gelutscht. Ich habe seinen gelutscht. Ich habe Larrys gelutscht. Ich habe Eddies gelutscht. Ich habe gelutscht. Conrad war sehr präsent. Ich lernte viele tolle neue Leute aus allen möglichen Bereichen kennen. verschiedene Abteilungen. „Du schläfst nicht mehr mit mir“, beschwerte sich Kathy eines Abends, als ich es ihr erzählte. Ich war zu müde. „Was ist los?“ „Nichts“, fragte ich sie. „Hohe Arbeitsbelastung. Ich muss etwas schlafen.“ Ich erwähnte gegenüber Craig, dass meine Frau mich nervte. Dass ich vielleicht zu viel nachgab. „Ich habe im Büro viel geleistet, weil ich zu Hause nichts mehr zu geben hatte.“ „Ja. Ehefrauen können echt nervig sein“, sagte er zu mir. „Sie können einen Mann ganz schön runterziehen. Einen Mann Es muss locker und frei sein. Meine Frau hat mich vor Jahren verlassen, und das war das Beste, was passieren konnte. Dasselbe gilt für die meisten anderen Führungskräfte. Wir sind hier größtenteils unbeschwerte, alleinstehende Männer. bei Grand International." „Nun ja, ich liebe meine Frau und ich liebe meine Kinder. Ich möchte ganz sicher nicht meine Familie opfern.“ Hochzeit." „Ich verstehe“, sagte er und klopfte mir wärmend auf den Rücken. „Es ist immer schwierig.“ Entscheidung." Welche Entscheidung? Es gab keine Entscheidung. Ich würde ganz sicher nicht mein Zuhause verlassen. Frau und Kinder, egal was ich im Firmen-Fitnessstudio machte. Ich habe angefangen, nicht mehr ins Fitnessstudio zu gehen. Ich musste die Sache mit Kathy wieder in Ordnung bringen. Und danach Nach ein paar Wochen, Gott sei Dank, war alles wieder normal. Wir hatten wieder Sex. Und sie war glücklich. „Ich bin so froh, dass du diese schwierige Phase im Büro überstanden hast“, sagte sie zu mir. Craig kam am nächsten Tag in mein Büro. „Conrad sagt mir, er habe dich seit … nicht mehr gesehen.“ „Ich werde ein paar Wochen lang im Fitnessstudio trainieren.“ „Ich weiß. Es tut mir leid. Ich muss mehr Zeit mit meiner Frau verbringen.“ „Wir vermissen dich in der Turnhalle“, sagte er. „Vielleicht heute Nachmittag?“ „Okay“, sagte ich. Was hätte ich denn sonst sagen sollen? Also fing ich wieder an, ins Fitnessstudio zu gehen. Und Kathy fing wieder an zu meckern. Und ich Ich habe mich bei Craig darüber beschwert, dass meine Frau sich beschwert. „Macht nichts“, sagte er zu mir. „Sie machen hier eine gute Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen.“ Du." Das machte das Ganze irgendwie lohnenswert. Ich musste mich nur noch mit Kathy herumschlagen. So gut ich konnte. Ein paar Wochen später erhielt ich einen Anruf von Quincy Quinn, der Wally Marshalls war. Ein neuer, gutaussehender junger Sekretär. Ich hatte ihn schon ein paar Mal im Fitnessstudio gesehen. seinen Schwanz lutschen lassen. „Wally möchte Sie um fünf Uhr in seinem Büro im achtzehnten Stock sehen.“ „Ich gehe normalerweise um fünf nach Hause“, sagte ich ihm. „Wally möchte dich sehen“, sagte er und legte auf. Ich ahnte schon, dass ich ihn sehen würde. Wally war fünf. Er war eine wichtige Persönlichkeit in der Firma. Ich wagte es nicht, abzulehnen. Ich tat es nicht. Ich wollte nichts vermasseln. Ich fragte mich, warum er mich sehen wollte. Ich hatte Schwierigkeiten Ich habe mich den ganzen Tag mit den Finanzen beschäftigt und mich gefragt, warum Wally mich sehen wollte. Um 17 Uhr betrat ich Zimmer 1817. Quincy war an der Rezeption. Er nahm die... Er rief Wally im inneren Büro an. „Greg ist da“, sagte er. Und dann… Er legte auf. Einen Augenblick später öffnete sich die Tür zu Wallys Büro und Wally war da. Da stand er. „Greg. Großartig. Pünktlich. Komm herein. Komm herein.“ „Quincy, ich möchte nicht gestört werden“, sagte er. „Ich verstehe“, sagte Quincy. Wally führte mich zu dem großen Ledersofa im Zimmer. „Hier. Lass uns beide.“ Setzen wir uns einfach zusammen hier aufs Sofa. Es muss nicht so förmlich sein. „Okay“, sagte ich. Ich setzte mich. Er setzte sich neben mich. „Du siehst gut aus, Greg“, sagte er. hat er mir gesagt. "Danke", sagte ich. "Ja. Ich habe gehört, du trainierst viel im Fitnessstudio. Das ist ja toll. Wir „Wir freuen uns sehr, wenn unsere Mitarbeiter an Firmenprogrammen teilnehmen.“ „Ja. Das Fitnessstudio ist super“, sagte ich ihm. „Ich baue dort meine Muskeln auf.“ „Gut. Gut. Genau das gefällt uns hier. Conrad sagt mir, dass Sie sich wirklich gut machen.“ Und auch Craig ist sehr zufrieden mit dir. Er sagt, du hättest ein kleines Problem. zu Hause." „Ich werde das regeln“, versicherte ich ihm. „Wir wissen, dass du es tun wirst. Der Grund, warum ich dich heute hier sehen wollte, Greg, war folgender: Ich wollte dich auf eine höhere Stufe bringen. Meinte er eine höhere Position? Ich wusste es nicht. Ich antwortete nicht. "Du solltest deinen Erfahrungsschatz etwas erweitern. Findest du nicht auch?" „Ich denke schon“, sagte ich. Ich wusste nicht, wovon er sprach. "Ich will mal ganz direkt sein und dir eine dumme Frage stellen, okay?" "Okay", sagte ich. „Hattest du jemals einen Männerpenis in deinem Arsch?“ Ich verschluckte mich fast. „Nein!“, sagte ich entschieden. "Das wäre dann wohl eine ganz neue Erfahrungsebene für Sie, nicht wahr?" „Ja“, sagte ich. „Das würde es ganz sicher.“ "Was würdest du sagen, wenn ich dir erzählte, dass ich dich heute Nachmittag hierher gebracht habe, um „Fick dich in den Arsch?“ Ich habe lange und gründlich nachgedacht. Ich habe über Arbeitslosigkeit nachgedacht. Ich habe über Armut nachgedacht. Schließlich sagte ich: „Du bist der Boss.“ „Gut“, sagte Wally. „Du hast eine kluge Entscheidung getroffen, Greg“, sagte er zu mir. „Du wirst es schaffen.“ Nun, hier ist es gut. "Ich versuche es", sagte ich zu ihm. „Ich weiß, dass du es bist“, sagte er mit verständnisvoller Stimme. „Ich kenne viele der Die Dinge, die wir hier bei Grand International tun, sind für Sie vielleicht noch etwas neu, aber wir Ich schätze Ihre Bemühungen, sich an die Vorgaben zu halten. Ziehen Sie sich aus und legen Sie sich mit dem Gesicht nach unten hin. auf der Couch. "Wird es weh tun?", fragte ich ihn. „Ich werde viel Gleitmittel verwenden und sehr sanft vorgehen“, versicherte er mir. „Aber ich …“ Ich habe eine Idee. Wir haben dieses tolle neue Produkt entwickelt. Es ist ein neues Eine Formulierung mit Methohydroxysäure. Wir nennen sie Vivavex. Wir haben keine Die Zulassung steht noch aus, aber wir arbeiten daran. Dieses Medikament wird unser größter Erfolg werden. Blockbuster. "Was bewirkt es?" „Es steigert die sexuelle Empfindsamkeit ins Unermessliche. Es steigert die Erregung.“ und sexuelle Energie. Tatsächlich ist es eine sichere Alternative zu Crystal Meth. Es erzeugt „Eine ähnliche Wirkung, aber es ist sicher und macht nicht süchtig.“ „Das klingt toll“, sagte ich zu ihm. „Es ist großartig“, sagte er zu mir. „Und ich lasse Sie eine kleine Dosis von 5 probieren.“ Milligramm. Er ging zu einem Schrank und holte ein kleines Fläschchen heraus. Er nahm es heraus. eine kleine weiße Pille, und dann füllte er ein Glas Wasser aus dem Krug auf Sein Schreibtisch. Er brachte mir die Pille und das Wasser. Ich war noch angezogen. „Nimm das“, sagte er zu mir. Ich schluckte die Pille mit einem kleinen Schluck Wasser und gab ihm das Glas zurück. „Wir warten ein paar Minuten“, sagte er zu mir. „Es dauert ungefähr fünf Minuten, bis es anfängt.“ „Ich arbeite. In der Zwischenzeit können wir uns beide ausziehen.“ „Okay“, sagte ich und stand auf, um mich auszuziehen. Wally zog sich aus. Wir legten die gesamte Kleidung auf einen seiner Sessel. Schließlich waren wir beide da. Sie standen nackt einander gegenüber. Er hatte eine Erektion. Ich nicht. „Du hast einen schönen Körper, Greg“, sagte er zu mir. „Danke“, sagte ich. Er hatte tatsächlich auch einen schönen Körper. Ich wusste nicht, ob ich Sollte ich es sagen oder nicht? Er griff nach meinem Penis und begann, ihn zu streicheln. Es fühlte sich an richtig gut. Mir wurde langsam etwas schwindelig und ich war glücklich. Seine Hand auf Mein Penis fühlte sich immer besser an. Mir ging es immer besser. Ich griff nach seinem Penis und nahm ihn in meine Hand. „Das ist mein Junge“, sagte er. Und ich war froh, dass er das sagte, denn ich wollte sein Junge sein. Junge. Sein Schwanz fühlte sich so gut in meiner Hand an. Ich wusste, dass ich ihn lutschen wollte. Ich kniete vor diesem mächtigen Mann nieder und nahm sein Glied in den Mund. Ich wollte Ich wollte ihn riechen und schmecken. Ich wollte ihn verwöhnen und ihm Vergnügen bereiten. Ich sank auf die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund. Es war so wundervoll. Mir wurde klar, dass ich es wirklich liebte, Schwänze zu lutschen. Ich hatte nur nie bemerkt, wie sehr. Und mein Kopf drehte sich und sang, und mein Herz hämmerte in meinem Brust, und ich war so aufgeregt und so glücklich. „Mein Gott. Du bist so ein guter Schwanzlutscher, ich komme gleich. Das darf nicht sein.“ „Leg dich auf die Couch“, sagte er zu mir. Schweren Herzens ließ ich ihn seine warme Erregung aus meinem Mund zurückziehen. Ich ging zu dem Ich sollte mich auf die Couch legen und mich, wie er mir zuvor befohlen hatte, mit dem Gesicht nach unten darauflegen. Er ging hinüber zu Er holte sich eine Flasche Gel von seinem Schreibtisch und bestrich seinen Penis damit, während er kam. Er ging zum Sofa. Dann führte er etwas davon in mich ein. Seine Finger fühlten sich so an Es tat meinem Körper gut. So gut. Und mein Kopf drehte sich und sang, und mein Herz war Es pochte in meiner Brust, und ich war so aufgeregt und so glücklich. Er kletterte über mich und setzte sich rittlings auf meinen Po. Er richtete seinen Penis nach unten und drang langsam ein. in mich hinein. Überall im Land läuteten Glocken, und mir wurde schwindelig. Ich sang, mein Herz klopfte, und ich war so aufgeregt und so glücklich. „Fick mich!“, schrie ich. „Fick mich mit deinem großen Schwanz!“ Und ich drückte meinen Arsch hoch zu So viel von ihm wie möglich in mich aufzunehmen. „Was für ein hungriges kleines Arschloch“, sagte er. „Ja. Ja. Fick meinen hungrigen kleinen Arsch. Ich liebe deinen Schwanz in meinem Arsch. Fick mich.“ Verdammt. Oh. Ich liebe es. Ich liebe es. Davon könnte ich nie genug bekommen. Ich hatte Ich hätte nie gedacht, dass Vergnügen in solch extremer Form existieren könnte. Ich wollte nie Verlasse diesen Moment. „Oh. Dein Arsch lutscht an meinem Schwanz. Einfach so, als ob er ihn ziehen wollte.“ „Ich werde aus mir herauskommen“, flüsterte er mir ins Ohr, während er gegen mich stieß. Gesäß. "Ja. Mein Arsch will deine Säfte. Gib mir deine Säfte. Komm in mich hinein." „Ja. Ja. Ja.“ Und er stieß mit jedem „Ja“ gegen mich – und dann er Ich spannte mich an und spürte, wie seine Lebenskraft in mich strömte. Ich hatte Wallys kraftvolle Eine tiefe Lebenskraft durchströmte mich. Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich gewesen. „Das war großartig“, sagte er zu mir und zog seinen erigierten Penis heraus. „Du hast einen magischen Hintern.“ Da, Greg. „Nimm es nicht heraus“, flehte ich ihn an. „Mach es noch einmal.“ „Nicht jetzt“, sagte er zu mir. „Ein anderes Mal.“ „Bitte. Bitte, ich brauche es“, flehte ich ihn an. Ich brauchte dringend mehr Sex. Oh Gott. „Das ist der Vivavex“, sagte er zu mir. „Sieh dir an, wie toll er ist. Warte kurz. Wir helfen dir.“ aus." Er ging zu seinem Schreibtisch und nahm den Hörer ab. „Quincy. Komm her.“ Im Augenblick." Die Tür öffnete sich und Quincy trat ein. Er verschaffte sich einen Überblick und verstand. sofort, was erforderlich wäre. „Ich habe Greg eine kleine Dosis Vivavex gegeben, und er braucht mehr Sex. Fick ihn.“ „Jawohl, Sir“, sagte Quincy, entledigte sich seiner Kleider und blickte mich bewundernd an. muskulöse Gesäßbacken und das kleine runde, rote, geschwollene, mit Samen bedeckte Loch dazwischen. Er war schon steif. Er kletterte über mich und führte ihn ein. Glocken Es ging mir im Kopf herum. Und mein Kopf drehte sich und sang, und mein Herz war Es dröhnte, und ich war so aufgeregt und so glücklich. Wally saß in seinem Schreibtischstuhl und Sie sahen mir beim Ficken zu. Quincy hat mich nicht so hart rangenommen wie Wally. Er ging es schön langsam an und Einfach und langlebig. Genau das brauchte ich. Damit es lange hält. Wirklich lange. Zumindest so lange, bis die Wirkung der Pille etwas nachließ. Nach etwa einer halben Stunde. Nach einer Stunde sagte er: „Ich bin gleich da. Heb deinen Hintern ein bisschen an.“ Ich hob meinen Hintern an. Er legte einen Arm um mich und packte meinen harten Schwanz, und während er arbeitete Er kam zum Höhepunkt, während er meinen Schwanz wichste. Ich spürte dieses unglaubliche Jucken in mir. Mein Penis und mein Samen spritzten über Wallys Ledercouch. Ich spritzte meinen Samen heraus, meine Arschmuskeln krampften sich auf Quincys Schwanz zusammen, was Quincy ejakulierte schließlich in mich. „Yaaaggghhh!“, schrie er. Ich stieß einen ähnlichen, anerkennenden Schrei aus. „Danke“, sagte ich. „Danke.“ Die Wirkung der Pille ließ langsam nach, und außerdem… Er war gekommen, also brauchte ich keinen weiteren Schwanz, und ich konnte mich nun anziehen und nach Hause fahren. Kathy bestand besonders darauf, dass wir in dieser Nacht Sex hätten. Und ich war Er bestand insbesondere darauf, dass wir keinen Sex haben würden. Ich hatte bereits allen Sex gehabt, den ich je hatte. an diesem bestimmten Tag benötigt oder gewünscht. Ein paar Tage später kam Craig in mein Büro, als ich gerade die Zahlen zusammenrechnete. Computer. „Wally sagt mir, er sei sehr zufrieden mit Ihren Fortschritten im Unternehmen.“ „Er meint, Sie sollten anfangen, den Aufenthaltsraum zu besuchen.“ Ich hatte den Aufenthaltsraum völlig vergessen. „Was befindet sich im Aufenthaltsraum?“, fragte ich ihn. „Oh. Das ist unser Haupttreffpunkt. Hier gibt es viel Spaß und Spiele. Wir haben Tischtennis, wir …“ Wir haben einen Billardtisch und eine offene Bar. Es wird dir gefallen. Ich bin gegen fünf wieder da. „Ich bringe dich um 13:00 Uhr in den Aufenthaltsraum.“ „Okay“, sagte ich. Es klang wirklich nach Spaß. Ich konnte mich mit allen gut unterhalten. Andere Jungs im Aufenthaltsraum. Vielleicht eine Runde Billard spielen oder so. Der Aufenthaltsraum erstreckte sich über das gesamte neunte Stockwerk. Man stieg aus dem Aufzug und ging einfach hinein. durch eine weitere Tür und von dort aus über die gesamte Länge und Breite des Gebäudes war der Aufenthaltsraum. Dort gab es Tischtennisplatten. Dort gab es Billardtische. Und dort Es gab sogar einen Bereich im Raum, der aus einer riesigen Fläche Matten bestand. Einige Jungs waren Einige spielten Tischtennis. Andere spielten Billard. Es waren viele Männer da. an der Bar, um Cocktails zu holen. Und viele der Jungs lagen einfach auf den Matten. Sie ruhten sich aus. Die Männer auf den Matten hatten ihre Kleidung ausgezogen, um einander nicht zu erdrücken. Sie, und einige von ihnen hatten sogar ihre Unterwäsche ausgezogen. Es war sehr, sehr informell. Plötzlich herrschte ein Summen im Raum. Alle flüsterten. „Wir werden feiern! Wir werden feiern!“ Die Jungs, die Tischtennis spielten, legten ihre Die Paddel werden weggelegt. Die Billardspieler legen ihre Queues weg. Und alle anderen auch. Er drehte sich um und sah den Mann an, der seine Kleidung ausgezogen hatte und dalag auf die Matte. „Alan hat gerade eine riesige Dosis Vivavex genommen“, sagten sie. „Gib ihm ein paar Minuten Zeit.“ Es dauert ein paar Minuten, bis die Wirkung einsetzt, und dann wird er es brauchen. Und zwar richtig viel. Viele der Männer zogen sich nun aus und trugen ihre Kleidung hinüber zu Garderobe. Sie kamen zurück zur Matte und umringten Alan, der nun Er wippte mit dem Hintern in der Luft, als ob er um etwas bitten wollte. Schwanz. Ich erkannte Randy aus der Marketingabteilung im siebten Stock als einen der Männer, die ihn beobachteten. Alans Hintern. Ich hatte schon ein paar Mal mit Randy zu Mittag gegessen. Er war ein wirklich gutaussehender Mann. Was für ein heißer Typ! Jetzt konnte ich seinen steifen Schwanz sehen. Alan hatte echt Glück, dass er ihn bekommen würde. Randys großer, steifer Schwanz. Ein Teil von mir wünschte, ich läge auf dieser Matte. Hilflos unter dem Einfluss dieser unglaublichen Droge, die ich probiert hatte. Glück gehabt. Alan. Er war total auf Vivavex und sollte gleich von Randy und vielen anderen vergewaltigt werden. andere Jungs. Nicht alle warteten jedoch darauf, in Alan aufgenommen zu werden. Es geschahen noch andere Dinge. Es fanden kleinere, private Veranstaltungen statt. Ich sah Roscoe, den dortigen Wachmann. Und dann sah er mich. Er lächelte. Er kam herüber, nahm mich an der Hand und führte mich. Er ließ die Hose seiner Uniform fallen, aber nicht, bevor er mich auf eine freie Matte legte. Er nahm die Hose seiner Uniform herunter, aber nicht, bevor er Seine Pistole in der Hand. Er hielt sie lässig in seiner linken Hand, während er mit seinem mit der rechten Hand. „Wie wär’s, wenn du mich bläst?“, fragte er mich. "Okay", sagte ich. „Ich bin mit einer Hexe verheiratet und bekomme zu Hause gar nichts. Gott sei Dank habe ich eine …“ „Gut, dass ich hierherkommen und meinen Dampf ablassen kann.“ Ich nahm ihn in den Mund und begann, ihn zu befriedigen. Ich hoffte nur, dass er nicht... er würde sich so aufregen, dass er versehentlich abdrücken würde. „Mann, du bist gut“, sagte er. „Du kannst gut blasen. Lutsch ein bisschen an meinen Eiern.“ Ich habe seine Eier gelutscht. Jetzt lag er auf dem Bauch und zog seinen schönen Schwanz heraus. Seine Pobacken waren auseinander. „Leck mir den Arsch“, sagte er. Ich hatte das noch nie getan. Aber ich war Ich werde einem Mann mit einer Waffe nicht Nein sagen. „Oh Mann. Deine Zunge fühlt sich so gut in meinem Arschloch an. So gut. Rein da. Rein da.“ „Da.“ Und er zog seine Wangen noch weiter auseinander. „Das ist toll“, sagte er, aber Dann drehte er sich auf den Rücken und griff nach seinem pochenden Penis. „Jetzt lutsch meinen Schwanz.“ „Schwanz“, sagte er zu mir. Es dauerte noch etwa fünf Minuten, bis ich ihn in meinem Mund hatte. Ich habe es geschafft! ausschließlich mit Mund und Zunge. Ich habe meine Hände überhaupt nicht benutzt. Ich war gerade dabei, Sei ein Experte im Schwanzlutschen. „Mann, du warst großartig. Das müssen wir unbedingt wiederholen“, sagte er zu mir. „Klar“, sagte ich. Ich war bereit. Nachdem das Eis gebrochen war, begann ich, mich ungezwungen mit meinen Kollegen auszutauschen. Ich kroch von Matte zu Matte und lutschte jeden Schwanz, der darauf wartete. Es war schon sehr spät, und ich wusste, dass Kathy sich wahrscheinlich Sorgen machte. Aber ich konnte mich einfach nicht vom Aufenthaltsraum losreißen. Es hat mir viel zu gut gefallen. Zeit. Endlich, nach langer Zeit, erreichte ich eine vertraute Matte. Dort lag Alan immer noch. Sein Bauch, sein Hintern immer noch in der Luft, immer noch bettelnd nach Schwanz. Aber da Es war keine Menschenmenge mehr um ihn herum. Wahrscheinlich hatten ihn schon alle gevögelt. links. „Bitte. Bitte“, schluchzte er. „Fick mich. Fick mich. Ich brauche mehr Schwanz. Bitte.“ Bitte.“ Es war jämmerlich, aber auch aufregend, und ich war noch nicht gekommen. Ich Ich zog meine Hose aus und kletterte auf Alan. „Danke. Danke“, sagte er. „Danke.“ Und ich begann, seinen feuchten Schwanz zu ficken. Arschloch, das spürt, wie der Samen vieler anderer Männer meinen Schwanz umspült, und der Gedanke Dass ich in einen Arsch fickte, der mit dem Sperma von Dutzenden gefüllt war, war aufregend. Ich habe mich so lange wie möglich zurückgehalten, aber schließlich habe ich die Lautstärke erhöht. Flüssigkeit in seinem Rektum. "Bitte. Bitte. Fick mich nochmal", schluchzte er. „Ich kann nicht“, sagte ich zu ihm. „Ich bin völlig fertig. Ich muss nach Hause.“ „Bitte. Bitte“, flehte er. „Verlass mich nicht. Ich brauche mehr Schwanz. Bitte. Bitte.“ Ich konnte nichts mehr für ihn tun. Ich zog meine Hose an und ging hinunter zu mein Auto. „Wo warst du?“, fragte Kathy. „Es gab ein Problem mit der Monatsabrechnung“, log ich. "Ich habe versucht, Sie anzurufen. Es ging niemand ran." „Ich war im Büro eines anderen. Wir haben versucht, einen Fehler zu finden.“ „Du hättest anrufen können“, sagte sie verbittert. „Ich weiß. Ich weiß. Es tut mir leid. Wir waren einfach mit diesem Problem überfordert.“ und ich habe einfach nicht nachgedacht.“ Sie wärmte mein Abendessen in der Mikrowelle auf und stellte es auf den Tisch. Sie sagte nichts. Alles andere. Sie war sauer und sprach nicht mit mir. Ich wollte gerade... Die Kältebehandlung. Na ja, scheiß auf sie. Okay, denn ich hätte sowieso nie mit ihr geschlafen. Jedenfalls heute Abend. Ich habe versucht, so oft wie möglich ins Fitnessstudio zu gehen. Ich wollte meine... Ich war zwar körperlich angetan, aber die Anziehungskraft des Aufenthaltsraums war zu groß für mich. Ich konnte nicht widerstehen. Tag für Tag lutschte ich einen Schwanz nach dem anderen, und als einer der Typen Vivavex nahm, ... Ich kam seinem Wunsch gerne nach, indem ich mich in die Schlange stellte und ihm meinen Schwanz in den Arsch steckte. Wirklich. Ich hatte das Gefühl, dazuzugehören. Das war wirklich meine Firma. Was für ein Glück, einen Job zu bekommen! so was. Ich musste immer wieder an die unglaublichen Gefühle denken, die ich bei dieser einen Gelegenheit gehabt hatte, als Ich selbst hatte eine kleine Dosis Vivavex eingenommen. Ich sehnte mich danach, diese Wirkung zu spüren. Wieder diese Gefühle. Vielleicht, wenn ich nur eine winzige Dosis nehmen würde? Auf der Bar stand eine große Schüssel mit Fünf-Milligramm-Tabletten für jeden, der Vielleicht wollte ich es. Eines Tages nahm ich all meinen Mut zusammen, ging in die Bar und bestellte ein Scotch mit Soda. Ich nahm einen Schluck Scotch. Dann noch einen Schluck Scotch. Ich war Ich fasste mir ein Herz. Dann nahm ich eine kleine 5-Milligramm-Pille. Das war keine Eine ordentliche Dosis. Ich weiß, dass die meisten der Typen, die da mit dem Hintern auf der Matte lagen, ungefähr so viel genommen hatten. 100 Milligramm, also waren 5 Milligramm keine so große Sache. Ich ging im Raum umher und beobachtete das ganze Geschehen auf den Matten. Es war einfach nur Private Aktion. Niemand außer mir hatte Vivavex bisher eingenommen. In etwa fünf Minuten Diese wundervollen Gefühle begannen, meinen Körper zu durchströmen. Ich konnte es in meinem Körper spüren. Schwanz. Ich konnte ihn in meinem Arschloch spüren. Mein Kopf drehte sich und sang. Mein Herz Es pochte, meine Ohren klingelten, meine Sicht verschwamm und ich war so aufgeregt Und ich war so glücklich, und ich wollte unbedingt gefickt werden. Oh Gott. Wie sehr ich unbedingt gefickt werden wollte. Ich gab meine Kleidung an der Garderobe ab, ging auf eine der Matten und legte mich hin. Ich legte mich mit dem Gesicht nach unten und begann, meinen Oberkörper zu kreisen, um zu signalisieren, dass ich bereits Medikamente eingenommen hatte. und waren absolut aufgeschlossen. Schon bald bemerkten es die Leute. Die Jungs legten los. Sie legten ihre Tischtennisschläger und Billardqueues beiseite und versammelten sich um mich. Ich beobachtete die qualvollen Verrenkungen meines Beckenbereichs. „Wie viel hast du genommen?“, fragte mich eine Stimme. Ich blickte über meine Schulter. Es war Wilson, einer der Männer, die mich eingestellt hatten. "Nur 5 Milligramm", sagte ich zu ihm. „Das ist nicht viel, aber du bist ja erst Anfänger. Na los, Männer!“, rief er. Der Junge muss dringend durchgenommen werden. Er hat nur eine kleine Dosis genommen, also... Nicht alle können ihn erreichen. Vielleicht so fünf, schätze ich. Mal sehen, wie viel er kann. nehmen." Und dann spürte ich, wie sich jemand auf mich legte, seinen Penis in mich einführte und in mich stieß. Ich war weg. Ich schloss einfach die Augen und folgte dem Gefühl. Ich wusste nicht, wer da war. Mich ficken. Es war mir egal, wer mich fickte. Ich wollte einfach nur einen Schwanz, der mich massierte. Das Jucken meiner Afterwände. Oh Gott. Es war so toll. Ich spürte, wie der Schwanz anschwoll und Es explodierte in mir und hinterließ Fontänen heißen Samens. Dann spürte ich einen kalten Luftzug. Er lag auf meinem Rücken, als er aufstand, aber nur für einen Augenblick, und schon lag ein anderer warmer Körper da. Ich lag auf dem Rücken, und ein anderer großer Schwanz peitschte den Samen in meinem Rektum zu einem berauschenden Gefühl Schaum. Ich schloss die Augen und genoss es. Ich genoss es etwa eine Stunde lang. Dann hörte mein Kopf auf, sich zu drehen und zu singen. Und mein Hör- und Sehvermögen normalisierten sich wieder. Die Glocken hatten aufgehört zu läuten. Ich hatte genug Schwänze gesehen und mir tat es weh. Als der Typ, der gerade auf mir war, Ein Schuss traf mich, ich drehte mich um und sagte: „Sorry, Leute. Das war's dann wohl.“ Heute." „Das hast du gut gemacht, Greg“, sagte Wilson und legte mir liebevoll den Arm um die Schulter. Ich stand etwas wackelig auf und beugte mich über die Schulter. „Du hast mehr Schwanz genommen, als ich dachte.“ Das könntest du. Du bist ein guter Mann. Ich bin froh, dass wir dich eingestellt haben. Du bist wirklich eine Bereicherung. an die Unternehmensgemeinschaft." "Danke", sagte ich zu ihm. „Sind Sie hier glücklich? Läuft alles gut für Sie?“ „Ja“, sagte ich. „Der Job ist toll. Ich habe nur gerade ein kleines Problem.“ Schwierige Zeiten zu Hause. Meine Frau hat das Gefühl, nicht so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, wie sie verdient. gewöhnt an." „Das kann ein Problem sein“, sagte Wilson. „Ich hatte das Problem selbst. Frauen können …“ Lass dich nicht ablenken, Greg. Das Wichtigste ist deine Karriere. Du musst dich konzentrieren. Lass dich nicht von ihr unterkriegen. „Ich weiß“, sagte ich. „Ich versuche, damit umzugehen.“ „Guter Mann.“ Er drückte mich noch einmal herzlich. „Wo steckt Alan aus der Werbung?“, fragte ich ihn. „Ich habe ihn schon seit einer Weile nicht mehr gesehen.“ wenige Tage. "Oh, Alan ist nicht mehr unter uns. Wir mussten ihn gehen lassen." „Ihn gehen lassen?“ Ich war schockiert. Alans Arsch war der erste Arsch, den ich gefickt hatte und Ich erinnerte mich gern daran. Ich erinnerte mich daran, wie er mich anflehte, ihn noch einmal zu ficken, und Und wieder. „Was ist passiert?“, fragte ich. „Die Arbeitsbelastung wurde ihm einfach zu viel. Er konnte nicht mehr.“ Es handelte sich um einen Fall von Burnout. „Wie schade“, sagte ich. „Netter Kerl.“ Ich ahnte schon, dass ich seinen schlampigen Körper wohl nicht vögeln würde. aber nicht mehr." „Mach weiter so“, sagte Wilson zu mir und drückte mich noch einmal herzlich. bevor ich mich anzog und das Gebäude verließ, um nach Hause zu fahren. Als ich nach Hause kam, musste ich mein Abendessen in der Mikrowelle aufwärmen. Es war ziemlich Es war spät, und Kathy war schon im Bett. Ich zog mich aus und stieg ins Bett. Sie sagte Nichts. Ich schätze, wir sprachen nicht mehr miteinander. Ich schaltete die Lampe aus. Ich legte mich auf den Nachttisch und schlief ein. Ein paar Tage später kam Craig in mein Büro. „Greg, du hast ein bisschen was gemacht.“ Fehler in den Forderungen aus Lieferungen und Leistungen vom September. "Habe ich?" „Ja.“ Und er zeigte mir, wo ich einen Fehler gemacht hatte. „Das können wir nicht zulassen, Greg. Du „Sie müssen sich auf Ihre Arbeit konzentrieren.“ „Ich weiß“, sagte ich. „Ich werde vorsichtiger sein. Versprochen.“ „Ich habe gehört, dass Sie Probleme zu Hause haben. Wäre es nicht besser, wenn Sie Ihr/e …“ eigener Mann? „Ich liebe meine Frau und ich liebe meine Kinder. Ich will sie nicht verlieren“, sagte ich zu ihm. „Lass sie dir nicht deine Karriere ruinieren“, riet er mir, und dann ging er. Es war etwa eine Woche später, als ich nach einer 5-Milligramm-Session im Fitnessstudio nach Hause kam. Ich fand das Haus dunkel und ruhig in dem Zimmer, in dem ich es vorfand. „Kathy?“, rief ich. „Kinder?“, rief ich. Keine Antwort. Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete eine Stehlampe an. Darauf lag eine DVD. Auf dem Couchtisch lag ein Zettel mit der Aufschrift: „Diese DVD war im Briefkasten. Ich kann es nicht fassen!“ Was ich gerade sehe. Ich nehme die Kinder und fahre nach Hause zu meinen Eltern. Versuchen Sie gar nicht erst, mich anzurufen oder die Kinder zu sehen. Wir wollen Sie nie wieder sehen. „Du widerlicher Mann!“ Oh Gott. Was war denn auf der DVD? Ich habe den Fernseher eingeschaltet und die DVD eingelegt. Spieler. Oh Gott. Es war furchtbar. Szene um Szene, in der ich verschiedene Schwänze lutsche. und wurde analverkehr gehabt. Szene um Szene um Szene. Mir war schlecht. Sie hatten alles gefilmt, was ich im Aufenthaltsraum gemacht hatte. Und da saß ich und lutschte. Schwanz um Schwanz um Schwanz und immer wieder von Schwanz um Schwanz in den Arsch gefickt werden nach dem Schwanz. Mein Gesicht war in jeder Szene deutlich zu sehen, aber es wurde herausgeschnitten. sodass kein anderes Gesicht mehr zu sehen war. Entweder war es verpixelt, oder du hast einfach nur gesehen, wie der Schwanz in mich eindrang. Wer? Wie konnte mir das nur angetan werden? Ich hatte meine Familie verloren. Ich brach zusammen. und weinte, während ich den Brief in meiner Hand zerknüllte. Ich ging die nächsten paar Wochen nicht in den Aufenthaltsraum. Ich ging nicht zum Im Fitnessstudio war ich wie ein Zombie. Ich erledigte meine Arbeit und ging dann nach Hause in mein einsames Haus. Ich hatte alle meine Gefühle abgeschottet. Craig bemerkte, dass ich sehr niedergeschlagen war und fragte mich, was los sei und warum. Sie hatten mich schon länger nicht mehr im Fitnessstudio oder im Aufenthaltsraum gesehen. Ich erzählte ihm, was passiert war. Es war passiert. Jemand hatte meiner Frau eine DVD geschickt, auf der ich Dinge tat, die ich in der Aufenthaltsraum, und dass meine Frau die Kinder mitgenommen und mich endgültig verlassen hatte. „Es geht dir viel besser“, sagte er zu mir. „Ich weiß, du fühlst dich jetzt schlecht, aber nach einem und du wirst erkennen, dass es letztendlich zum Besten war. Du kannst dich wirklich voll und ganz darauf konzentrieren Grand International jetzt. Vielleicht hatte jemand im Management das Gefühl, dass Sie das sein müssten. Lass es krachen und schick die DVD. Komm heute Nachmittag wieder ins Spielzimmer, Greg. Ich habe den ganzen Tag versucht, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, aber ich konnte an nichts anderes denken als an den Aufenthaltsraum. Ich wusste, ich würde zurückkehren. Das war es, was ich wollte. Meine Sorgen darin ertränken Vivavex und Mansex. Ich wusste, dass heute Nacht die Nacht war, in der ich mich befreien würde. Ich würde Ich kann mich richtig amüsieren, ohne mir Sorgen um meine Frau zu Hause machen zu müssen. Vielleicht die Die Jungs hatten recht. Allein war ich besser dran. Besser, mich fallen zu lassen und einfach ich selbst zu sein. frei. Als ich den Aufenthaltsraum betrat, begann ich als Erstes eine Partie Billard mit Jim, Frank und Chris aus der Rechtsabteilung. Ein super Haufen Kerle. Auf den Matten tut sich einiges an privatem Geschehen, aber nichts wirklich Aufregendes, also wir spielte Billard. Aber dann dachte ich, wie toll es wäre, nackt mit dem Hintern nach oben auf dem Boden zu liegen. Matten, mein Hintern lockt alle an. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Ich Sie wollte im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit aller auf der Grand International-Messe stehen. Das war Mein Leben nun. Hier lebte ich. Ich würde verdammt noch mal daran teilnehmen. Teamaktivitäten, falls sie das wünschten. Ich entschuldigte mich beim Billardspiel und ging zur Bar. Ich bestellte ein schwaches Bier. Ich mischte ein Getränk und zählte zwanzig 5-Milligramm-Tabletten aus der großen Schüssel ab. Ich schluckte sie vier auf einmal. Sie waren ziemlich klein. Ich trank aus und Ich wischte mir mit dem Ärmel den Mund trocken. Dann ging ich zurück zum Billardtisch. verkünden, was ich soeben getan hatte. „Ich habe gerade etwas Vivavex genommen“, sagte ich zu Jim, Frank und Chris. „Wirklich? Wie viel?“, fragte mich Frank. "100 Milligramm", sagte ich zu ihm. „Echt 100?“, fragte mich Chris. "Ja", sagte ich. „Du scheinst heute Abend Spaß haben zu wollen“, bemerkte Jim. „Das will ich wirklich“, sagte ich. „Ich möchte all meine Sorgen vergessen. Einfach komplett.“ "Vergessen." Und dann bin ich ein wenig ins Straucheln geraten. "Alles okay bei dir, Kumpel?", fragte Jim. „Vielleicht ein bisschen schwindlig“, gestand ich. „Hier. Wir helfen Ihnen zu den Matten.“ Sie führten mich zu den Matten, und Er half mir, mich auszuziehen, bevor er mich mit weit gespreizten Beinen bäuchlings hinlegte. Der harte Stachel rieb an der Mattenoberfläche. Jim brachte meine Kleidung hinüber zu Die Garderobe war gut, denn sonst hätte ich das nicht geschafft. Alles drehte und wirbelte. Und der Raum war voller bunter Lichter, aber ich Ich konnte die Gesichter der Menschen kaum noch erkennen. Und meine Ohren waren voller Lärm. Unglaubliches Meeresrauschen. Ich war halb in meinem Körper und halb auf einem fernen Planeten. Die Hälfte von mir, die in meinem Körper war, wollte gefickt werden. Sie wollte Schwanz. Sehr viel. von Schwanz. Ich fing an, wirr zu brabbeln. "Fick mich. Fick mich. Jemand soll mich bitte ficken." „Bitte fick mich.“ Ich redete und redete, bis ich ein Gewicht auf meinem Rücken spürte. und die Spitze eines Schwanzes dringt in meinen engen Kanal ein. „Oh ja. Ja. Fick mich. Fick mich!“, schrie ich. Es war, als könnte ich nicht genug bekommen. Schwanz in mich. Nie genug. Es gab nicht genug Schwanz im Raum oder auch nur im Ein Konzern, der das riesige Bedürfnis in meinem Arschloch stillt. "Fick mich. Fick mich." Und einer nach dem anderen taten sie es, aber ich bettelte weiter darum. Ich hörte, wie einer der Die Jungs rufen allen im Raum zu: „Hey Leute. Greg hat gerade 100 Milligramm genommen.“ Du weißt, was er will. Gib es ihm. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich auf dieser Matte lag und gefickt wurde, aber endlich Ich schlief ein, und selbst im Schlaf wusste ich, dass sie mich die ganze Nacht lang vögelten. Ich bin nie nach Hause gegangen. Ich musste morgens nicht mehr ins Büro zurückfahren. Ich hatte im Aufenthaltsraum geschlafen, während mir ein Schwanz nach dem anderen in den Arsch steckte. Ich wachte endlich auf und gähnte. Mein Hintern fühlte sich total wund an. Ich berührte ihn mit dem Finger. Aber es blutete nicht, also war alles in Ordnung. Ein dicker Klumpen lief mir auf den Finger. aus meinem Arschloch. Ich fragte mich, wie viele Liter Sperma ich wohl in mir trug. Ich ging zur Garderobe und holte meine Kleidung. Ich würde mich in meinem Büro rasieren. Zum Glück hatte ich einen Elektrorasierer in meiner Schreibtischschublade. Ich hatte an diesem Tag große Schwierigkeiten, mich auf die Zahlen zu konzentrieren, weil ich mich nur auf die Zahlen konzentrieren konnte. Ich dachte daran, dass der Tag zu Ende ging und ich für weitere 100 Minuten in den Aufenthaltsraum zurückkehren würde. Milligramm. Nach der Arbeit ging ich kurz ins Fitnessstudio und nahm eine heiße Dusche. Ich ging zu Ich ging in die Cafeteria und aß eine Kleinigkeit zu Abend. Danach ging ich in den Aufenthaltsraum. Viele Jungs lächelten mich an und winkten mir zu. Ich wusste gar nicht, wer sie alle waren. Sie waren es zwar, aber sie schienen zu wissen, wer ich war. Gut. Ich stand wirklich im Mittelpunkt. Achtung! Ich war ein Star bei Grand International. Ich habe mit ein paar verschiedenen Jungs Tischtennis gespielt und verloren. Dann bin ich rüber zu Ich ging zur Bar und bestellte ein Getränk. Ich zählte zwanzig kleine Tabletten ab. Das war's Ich brauchte sie. Das war meine Dosis. 100 Milligramm. Ich habe sie geschluckt. Schnell ging ich zur Garderobe, überprüfte meine Kleidung und ging nackt zurück zu Die Matten. Alle schienen mich anzustarren. Jetzt verschwimmt meine Sicht. Erneut blitzte farbiges Licht auf, und ich hatte das Rauschen des Meeres in den Ohren. Als ich unterging „Ich habe mich in Position gebracht“, verkündete ich lautstark, damit es alle hören konnten. „Ich habe 100 Milligramm genommen. 100 „Milligramm.“ Dann vergrub ich mein Gesicht in meinen verschränkten Armen und wartete auf die Das war unvermeidlich. Ich spürte, wie die erste in mich eindrang, und es war, als wäre ich wieder vollständig. Mein Drehen Mein Kopf war in meinen verschränkten Armen vergraben, während die Hüften gegen meine Pobacken schlugen. und der lange Speer kitzelte meinen Tunnel und schoss schließlich die heiße Lebenskraft hinein. Als er von mir abhob, spürte ich nur kurz einen kalten Luftzug auf meinem verschwitzten Rücken. zweitens, bevor mich ein warmes, neues Gewicht angenehm wieder flachdrückte. Es war so Es war beruhigend. Ich war vollkommen entspannt. Ich bin sogar ein wenig eingenickt. mittendrin im Geschehen, Ich wachte auf der Matte auf, und es war Morgen. Ich war allein im Aufenthaltsraum. Ich hatte verlassen worden. Ich tastete meinen Po ab. Hier hatte sich eine Kruste aus getrocknetem Sperma gebildet und Da war es auf meinen Pobacken, aber als ich meine Öffnung berührte, war sie sehr feucht. Ein bisschen Flüssigkeit sickerte heraus. Ich schloss die Tür und wartete, bis ich die Herrentoilette erreichte. darauf zu verzichten. Ich habe in der Turnhalle geduscht und mich in meinem Büro rasiert. Ich habe meinen Computer eingeschaltet und Ich fing an, meine Berechnungen durchzuführen. Sie ergaben kaum noch Sinn. Der Computer Der Bildschirm löste sich immer wieder in farbige Lichtblitze auf, und ich hatte ein seltsames Ein dumpfer Klang in den Ohren, als ob ich durch einen sehr langen, schmalen Filter hörte. Tunnel. Ich blinzelte und versuchte, meine Aufmerksamkeit wieder zu fokussieren. Es wäre nicht gut, damit anzufangen. Fehler. In der Mittagspause in der Cafeteria zeigten alle auf mich, und Ich lächelte und nickte. Ich fühlte mich wirklich wertgeschätzt. So wie ich es noch nie zuvor empfunden hatte. Ich konnte es kaum erwarten, dass die Plackerei des Arbeitstages endlich vorbei war, damit ich hüpfen konnte. Schnell in die Cafeteria für ein Sandwich und dann hoch in den Aufenthaltsraum. Als ich reinkam, waren die Tischtennisspiele vorbei. Die Billardspiele waren vorbei. Alle Sie sah mich an und fragte sich, ob ich die 100 Milligramm wieder nehmen würde. Natürlich tat ich das. Ich schluckte die Tabletten und verbrachte einen weiteren wundervollen Abend im Aufenthaltsraum. Wenn er nicht unvergesslich war, dann nur, weil alles so beruhigend war und Es war so beruhigend und entspannend, dass ich die meiste Zeit wegdämmerte. Später am nächsten Morgen kam Craig in mein Büro. „Du hast schon wieder einen Fehler gemacht.“ „Du hättest das Unternehmen 40 Millionen Dollar kosten können“, sagte er zu mir. "Oh Gott", sagte ich. "Wo?" und er zeigte es mir. „Das ist so schrecklich. Es tut mir unendlich leid. Ich schwöre dir, es wird nie wieder gut werden.“ Wenn das noch einmal passiert, werde ich viel vorsichtiger sein. Glaub mir. „Ich wünschte, ich könnte. Du machst mir langsam Sorgen“, sagte er. „Vielleicht gibst du zu viel Geld aus.“ Du verbringst zu viel Zeit im Hobbyraum. Vielleicht solltest du nach Hause gehen und ein bisschen was nachholen. Schlaf ein paar Wochen. Erhol dich gut. „Aber du wolltest, dass ich mitmache. Dass ich Teil des Teams bin. Ich dachte, ich würde das tun.“ „Was Sie wollten.“ „Natürlich wollen wir das“, sagte er zu mir. „Aber es gibt Grenzen. Man muss zuschlagen.“ Ein Gleichgewicht finden. Ein Gefühl für die Proportionen entwickeln. Du lässt den Hobbyraum dein Zuhause einnehmen. Leben." „Ich weiß. Du hast Recht“, sagte ich zu ihm. „Aber ich habe keine Familie mehr. Nur noch eine leere Haus. Alles, was ich will, ist hier.“ „Du solltest dich ein paar Wochen ausruhen“, riet er mir. Ich nickte, aber ich nahm nicht wirklich wahr, was er sagte. Ich konnte nur Denk an die blinkenden bunten Lichter, das Rauschen des Meeresschaums und den Komfort von vielen namenlosen Männern besessen zu sein, deren kräftige Brustkörbe auf meinem Rücken ruhten, als ihre Hüften ihre Männlichkeit in mich hineinstieß. Ich ging an diesem Abend wieder in den Aufenthaltsraum. Ich könnte ohne den Aufenthaltsraum nicht leben. war zu meinem einzigen Lebenssinn geworden. Mein ganzes Leben. Heute Abend hatte ich sogar Ich beschloss, etwas leichtsinniger als sonst zu sein. Ich erhöhte meine Dosis auf 150. Milligramm. Ich überprüfe meine Kleidung und schaffe es gerade noch rechtzeitig auf die Matte, bevor Ich fiel in ein Halbkoma. Ich schaffte es noch, einigen Leuten zu sagen: „150 Milligramm“. bevor sie untergingen. Ihre Kiefer hingen herab. Durch das Rauschen des Meeres in meinen Ohren konnte ich Man hört das Summen, Summen, Summen der ausgetauschten Informationen. "150 Milligramm. 150." Ich hob meinen Kopf ein wenig von meinen verschränkten Armen und konnte sehen, dass ich umzingelt war. von Dutzenden williger Unzüchtiger. Ich schloss die Augen und wartete. Jemand, der das Eis brach. Ich musste nur eine Minute warten, und dann ging es wieder los. in mein unglaubliches sexuelles Traumland, umhüllt und beschützt von all meinen Kollegen. Sie bereiteten ihnen unbeschreibliches Vergnügen, als sie in mich hineinspritzten und ihre Flüssigkeiten in mich pulsieren ließen. Ich konnte den Besuch im Aufenthaltsraum nicht stoppen. Ich konnte an nichts anderes mehr denken. Eine weitere Woche verging, und Craig kam in mein Büro. „Sie leisten schlampige Arbeit, Greg. Das können wir bei Grand International Pharmaceuticals nicht zulassen. Eine eisige Furcht ergriff mein Herz. „Ich fürchte, wir müssen Sie gehen lassen“, sagte er zu mir. „Sie sind ein Klassiker.“ Ein Fall von Burnout. Ich hatte befürchtet, dass das passieren könnte. Ich hatte dir doch gesagt, du sollst dich da raushalten. „Für eine Weile den Aufenthaltsraum nutzen.“ Mir fiel nun wieder ein, wie Alan plötzlich verschwunden war, ebenfalls wegen Burnout. Er hatte Ich habe wahrscheinlich das Gleiche getan wie ich. Das hätte mir klar sein müssen, aber… Es war jetzt zu spät. „Oh nein, bitte nicht“, flehte ich Craig an. Ich kniete vor ihm nieder und zerrte an Seine Hosenbeine, er weinte wie ein Baby. "Grand International ist mein Leben. Bitte „Tu mir das nicht an.“ „Mir bleibt keine Wahl. Die Beamten sind sich alle einig, dass Sie unberechenbar sind.“ Sie stellen eine Gefahr für das Unternehmen dar. Sie könnten uns Milliarden kosten. Wir können uns Sie nicht leisten. Sie müssen das Gebäude sofort verlassen. Ich habe bereits eine Nachricht geschickt. Roscoe wird kommen und Sie hinausbegleiten. „Es war das Vivavex“, sagte ich zu ihm. „Es hat mich süchtig gemacht. Es ist nicht meine Schuld.“ „Das Medikament macht nicht süchtig. Es liegt alles an dir, nicht an Vivavex. Du hast kein Gespür dafür.“ „Mäßigung oder Selbstbeherrschung?“ Er verließ das Büro und ließ mich schluchzend zurück. laut auf dem Boden. Roscoe betrat mein Büro. „Ich habe gehört, sie lassen dich gehen“, sagte er zu mir. "Ja", sagte ich. „Ich soll Sie aus dem Gebäude begleiten. Ich hoffe, Sie verstehen das.“ „Ich verstehe“, sagte ich zu ihm. „Es ist nicht deine Schuld.“ Ich werde dich vermissen, Greg. Ich hatte viele schöne Nächte mit deinem heißen kleinen Ding. Arsch." „Wirklich?“, fragte ich. „Ich wusste gar nicht, dass du da warst.“ „Nein. Du hattest die Augen geschlossen. Nur dein Hintern war weit geöffnet. Ich glaube, du warst …“ Ich habe viel geschlafen und wusste nicht einmal, wessen Schwanz in mir steckte.“ „Das stimmt. Es war mir egal. Ich wollte einfach nur dieses Gefühl spüren.“ „Ich werde dich im Aufenthaltsraum vermissen. Ich fand deinen Arsch geil, Mann“, sagte er. Bedauernd. Sind Sie bereit zu gehen? Sie wollen Sie unbedingt hier weg haben.“ „Ich denke schon“, sagte ich. „Aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Und das Schlimmste daran ist …“ Das Problem ist, dass ich mein Vivavex brauche. Ich bin mittlerweile völlig davon abhängig und werde kein anderes mehr haben. So bekomme ich es. Was wird jetzt mit mir geschehen? Ich bringe mich um. "Also, weißt du was? Du warst wirklich nett zu mir und hast mich deinen Arsch ficken lassen." Und all das, obwohl du nicht wusstest, dass ich es war. Ich werde dich mit einem Lebenslanger Vorrat. Ich habe einen Schlüssel zum Lagerraum, und dort befinden sich Säcke über Säcke davon. Diese kleinen weißen Pillen da. Ich werde dich damit vollstopfen, damit es dir nie wieder an etwas fehlt. „Schon wieder.“ „Oh, danke. Danke, Roscoe. Ich werde dich bis zu meinem Tod lieben.“ Und ich warf Ich schloss ihn in meine Arme und drückte ihn fest an mich. Wir gingen in den Abstellraum und Roscoe füllte einen Einkaufswagen mit 10 Fünf-Pfund-Packungen. Säcke mit Vivavex. Wir rollten sie zu meinem Auto und luden sie in den Kofferraum. Wenigstens das hatte ich. Ich bin eine Weile zu Hause geblieben und habe viel geschlafen. Ich habe meinen Headhunter angerufen, aber Er hatte nichts für mich. Schließlich fand ich ein paar Anzeigen in der Zeitung, in denen nach gesucht wurde. Account Executive. Ich habe an den Vorstellungsgesprächen teilgenommen und meinen Lebenslauf eingereicht, und es Es stellte sich heraus, dass diese verdammten Bastarde von Grand International nicht einmal Zeit hatten. Ich habe eine gute Empfehlung erhalten. Sie sagten, ich hätte schlechte Arbeitsgewohnheiten, und außerdem hätte ich eine Persönlichkeitsstörung. Dass ich auf eine sehr destruktive Weise zwanghaft war. Es kam so weit, dass ich nicht mehr wusste, wie ich die Miete für den nächsten Monat aufbringen sollte. Ich kam von dort. Ich musste aus meinem Haus ausziehen. Ich ging in die Stadt und passte mich an. all die anderen Obdachlosen, die auf den Straßen umherliefen. Das Einzige, was ich besaß, waren viele Schließfächer in verschiedenen Banken, wo ich meinen Vorrat an Vivavex versteckt habe. Ich hatte seit meinem Weggang von Grand International keine Vivavex-Tablette mehr eingenommen. Was würde Was sollte das Ganze? Ich war allein zu Hause. Als ich Vivavex schluckte, Es müssten noch andere Männer in der Nähe sein. Viele andere Männer. Ich habe versucht, auf Gittern und in Türrahmen zu schlafen, aber da war ich zu ungeschützt. Das war nicht Für mich war es anders. Ich hatte jedoch großes Glück und fand eine Unterkunft für obdachlose Männer, und ich konnte fast jede Nacht für nur einen Schlafsaalplatz im riesigen Schlafsaal bekommen. Fünfzig Cent, die ich leicht bekommen konnte, wenn ich in der U-Bahn bettelte. In der ersten Nacht im Obdachlosenheim war ich etwas nervös und wollte... Ich musste einen kühlen Kopf bewahren. Aber alles schien in Ordnung zu sein. Sie waren alle Wirklich nette Kerle, die einfach ein bisschen vom Pech verfolgt waren, so wie ich. Und dann ich Ich dachte: „Verdammt. Ich wette, die kriegen nie Sex. Wohin sollte ein Obdachloser gehen?“ Sex haben? Dann könnte ich ihnen vielleicht einen kleinen Gefallen tun. Ihnen und auch mir selbst.“ In der zweiten Nacht nahm ich meine übliche Dosis von 100 Milligramm und watschelte zu meinem Kinderbett. Mitten im Raum. Ich hob mein Hemd über die Hüfte und krempelte meine Hose hoch. Die Hose rutschte mir bis zu den Knöcheln runter, und ich lag da, mit dem Po nach oben und unbedeckt. Die Jungs fingen alle an Sie kicherten. Zuerst fanden sie es lustig und dachten, ich würde irgendwas vorspielen. Das war erst ein Scherz, aber als die Pillen zu wirken begannen und ich anfing zu schwanken Sie stöhnten und nickten, sie wussten, dass mein Arsch für einen harten Schwanz bereit war. Einer von ihnen kam herüber und berührte nervös meine Pobacke. Ich stöhnte und hob meinen Po. Arsch hoch. "Fick mich. Fick mich. Fick mich", flehte ich. „Er will gefickt werden“, sagte er zu den anderen. „Na los“, sagte jemand. „Lass den Mann nicht warten.“ Und in einem anderen Eine Minute lang spürte ich dieses wohltuende Gewicht auf meinem Rücken, und die Spitze eines Mein Schwanz drang in meinen Arsch ein. Ich weiß nicht, wie viele von ihnen mich vergewaltigt haben, weil ich im Schlaf eingeschlafen bin. Mitten in der ekstatischen Lust, die ich empfand. Ich weiß nur, dass die nächste Nacht Als ich in der Unterkunft ankam, lächelten mich alle an und gaben mir das Gefühl, dass ich mich wohlfühlte. Sie waren besonders nett und boten mir sogar Schlucke aus ihren kleinen Fläschchen an. Ich nahm weitere 100. Milligramm. Ich nehme es jetzt jeden Abend. Die Männer wissen alle, was sie von mir erwarten können, und ich wird sie nicht enttäuschen. In diesem Moment befindet sich ein Obdachloser auf dem Dach Ich, sein Schwanz tief in meinem Arsch. Die bunten Lichter blinken in meinem Meine Augen, und das Rauschen des Meeres in meinen Ohren, und mein Kopf dreht sich und singt und mein Mein Herz klopft mir bis zum Hals, und ich bin sehr aufgeregt und sehr glücklich. |