Forums
Du kannst dich nicht verstecken - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Du kannst dich nicht verstecken (/showthread.php?tid=3543)

Du kannst dich nicht verstecken - WMASG - 03-24-2026

Kapitel 1

Ich bin wie gewohnt um 5:00 Uhr aufgewacht, habe dann geduscht und mich rasiert. Das Frühstück gab es um 6 Uhr und ich kam selten zu spät, weil die Schlange damals unerträglich lang war. dass es jetzt ins Büro ginge. Als ich dort ankam, erzählte mir mein Feldwebel die alte Geschichte. Der Mann wollte mich so schnell wie möglich sehen. Ich hatte keine Ahnung, was er wollte, aber ich war kurz davor, finde es heraus.

Ich sollte mich wohl vorstellen. Mein Name ist SFC Leland. Jennings. Ich bin Soldat der US-Armee und Militärpolizist. Ich bin 38 Jahre alt und seit 20 Jahren dabei. Jahre. Ich stehe immer noch vor dem Büro des Kommandanten und versuche herauszufinden, was er... Erwartet wurde er, als ich endlich klopfte. „Herein.“

„SFC Jennings meldet sich wie befohlen, Sir.“

Ich stand stramm und salutierte, während ich auf seine Rückkehr wartete. „Ruhe bewahren, Sergeant. Ich sehe mir Ihre letzte ärztliche Untersuchung an, und das ist die dritte.“ „Es ist an der Zeit, dass Sie die Anforderungen an den Körperfettanteil erfüllen.“

Ich war schockiert. „Mein Herr, mit Verlaub, irgendetwas stimmt nicht.“ Ich weiß ganz sicher, dass ich abgenommen habe. Bei meiner letzten ärztlichen Untersuchung wog ich 205 Pfund. Und jetzt wiege ich nur noch 185.“

Er schüttelte den Kopf. „Das spielt keine Rolle. Dein Körperfettanteil liegt bei 19 Prozent.“ Und das ist zu viel. Sie wurden zwar zum Sergeant degradiert, aber als Sie sich erneut verpflichteten, „Ihnen wurde gesagt, Sie hätten drei Jahre Zeit, die Standards zu erfüllen, und das haben Sie nicht getan.“