Forums
Du kannst dich nicht verstecken - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Du kannst dich nicht verstecken (/showthread.php?tid=3543)

Du kannst dich nicht verstecken - WMASG - 03-24-2026

Kapitel 1

Ich bin wie gewohnt um 5:00 Uhr aufgewacht, habe dann geduscht und mich rasiert. Das Frühstück gab es um 6 Uhr und ich kam selten zu spät, weil die Schlange damals unerträglich lang war. dass es jetzt ins Büro ginge. Als ich dort ankam, erzählte mir mein Feldwebel die alte Geschichte. Der Mann wollte mich so schnell wie möglich sehen. Ich hatte keine Ahnung, was er wollte, aber ich war kurz davor, finde es heraus.

Ich sollte mich wohl vorstellen. Mein Name ist SFC Leland. Jennings. Ich bin Soldat der US-Armee und Militärpolizist. Ich bin 38 Jahre alt und seit 20 Jahren dabei. Jahre. Ich stehe immer noch vor dem Büro des Kommandanten und versuche herauszufinden, was er... Erwartet wurde er, als ich endlich klopfte. „Herein.“

„SFC Jennings meldet sich wie befohlen, Sir.“

Ich stand stramm und salutierte, während ich auf seine Rückkehr wartete. „Ruhe bewahren, Sergeant. Ich sehe mir Ihre letzte ärztliche Untersuchung an, und das ist die dritte.“ „Es ist an der Zeit, dass Sie die Anforderungen an den Körperfettanteil erfüllen.“

Ich war schockiert. „Mein Herr, mit Verlaub, irgendetwas stimmt nicht.“ Ich weiß ganz sicher, dass ich abgenommen habe. Bei meiner letzten ärztlichen Untersuchung wog ich 205 Pfund. Und jetzt wiege ich nur noch 185.“

Er schüttelte den Kopf. „Das spielt keine Rolle. Dein Körperfettanteil liegt bei 19 Prozent.“ Und das ist zu viel. Sie wurden zwar zum Sergeant degradiert, aber als Sie sich erneut verpflichteten, „Ihnen wurde gesagt, Sie hätten drei Jahre Zeit, die Standards zu erfüllen, und das haben Sie nicht getan.“

Ich war kurz davor, mir das Hemd vom Leib zu reißen und zu fragen, wo ich sonst noch verlieren könnte. Er hatte es zwar versucht, entschied sich aber dagegen. „Ich habe noch drei Jahre Dienstzeit.“

Er schüttelte erneut den Kopf. „Nicht mehr, Sergeant. Sie sollen sich melden.“ an das Personal zur sofortigen Entlassung. Die Armee wird den Rest aufkaufen. Zusätzlich zu Ihrem Vertrag erhalten Sie die Auszahlung für die 90 Tage Urlaub, die Ihnen bereits zustehen.“

Das war gar nicht so schlecht. Wenn ich das Geld in Ruhe ließe, würde ich ungefähr 10.000 Dollar, ohne die Summe, die sie mir für den Rest meiner Dienste zahlen werden. Vertrag. Ich wollte gerade etwas sagen, als der Kommandant sagte: „Noch etwas, Sergeant, „Sie stehen auf der Liste für die Beförderung zum Oberfeldwebel.“

Das war jetzt aber wirklich der Gipfel. Ich werde endlich befördert, aber… Ich werde meine Streifen nie tragen können. Diese Beförderung wird mir im Ruhestand helfen. Aber das musste ich erstmal überprüfen. Jetzt musste ich nur noch herausfinden, was zum Teufel ich tun sollte. mit dem Rest meines Lebens. Ich hatte geplant, dann noch 10 Jahre dranzuhängen. Ich möchte mich in einem warmen, sonnigen Klima zur Ruhe setzen. „Gibt es sonst noch etwas, Sir?“

Er schüttelte erneut den Kopf. „Negativ, Sergeant. Sie sollen sich melden.“ „Das Personal wurde um 10:00 Uhr entlassen.“

Ich salutierte ihm und verließ dann sein Büro. Ich ging zu meinem Schreibtisch und Ich hatte gerade angefangen, meine Schubladen zu durchsuchen, als der Feldwebel auftauchte. „Was hat der Was will der alte Mann?

Ich ging zur Kaffeemaschine und machte mir eine Tasse. „Ich bin durchgefallen.“ Meine körperliche Untersuchung ergab einen Körperfettanteil von 2 % über dem Normalwert.

Top schüttelte fassungslos den Kopf. „Was? 2 % Übergewicht?“ Niemals, Mann, ich hab dich schon mal ohne Hemd gesehen. Du bist bestimmt nicht übergewichtig. fett."

Ich ging in den Abstellraum und fand ein paar Kisten, Ich fange an, meinen Schreibtisch zu packen. „Nun, ich dachte auch nicht, dass ich es wäre, aber sie sagten, ich wäre es.“

Ich packte meinen Schreibtisch zusammen und brachte die Sachen dann zu meinem Auto. Ich hatte sie schon länger zusammengepackt. Ich habe Geld dafür ausgegeben, weil mein Chevy kurz vor dem Aus war und ich wusste, dass er nicht mehr lange halten würde. Weitere sechs Monate. Ich ging in mein Quartier und sah mich um. Ich hatte zwar nicht allzu viel Zeug, aber das, was ich hatte, hätte unmöglich hineingepasst. mein Auto.

Ich schaute auf meine Uhr, es war 9:30 Uhr, also beschloss ich, rüberzugehen. Personal. Ich ging hinein und sprach mit dem diensthabenden Unteroffizier. Er hatte meine Akte und führte mich in ein Büro, wo ich einen der Personalsachbearbeiter traf. Der junge Der Leutnant holte einige Formulare hervor und machte sich dann an die Arbeit an seinem Computer. „Nun ja…“ Sergeant, ich habe die Berechnungen durchgeführt und Ihre Beförderung zum First Sergeant erfolgte Die Beförderung tritt diesen Monat in Kraft. Ihr Grundgehalt würde sich dadurch auf 4161,30 $ erhöhen. Ihr Vertrag läuft noch 34 Monate und der Gesamtbetrag beläuft sich auf 141.484,20 $. Nach Abzug der Steuern erhalten Sie einen Scheck über etwas mehr als 99.000 US-Dollar; dazu kommen noch 8.738 US-Dollar für Sie. Wenn Sie gehen, beträgt Ihre Gesamtsumme fast 108.000 Dollar.“

Da ich gerade aus dem Verkehr gezogen wurde, würde ich meine Münzen verlieren. „Wie Wie lange dauert es, bis ich das Geld bekomme?

„Das könnte bis zu sechs Monate dauern. Es muss die verschiedenen Ebenen durchlaufen werden …“ Befehl."

„Sechs Monate“, dachte ich. „Das war doch Schwachsinn.“

„Moment mal, Leutnant. Sie schicken mich raus und ich muss …“ Wann sehe ich mein Geld? Was ist mit meinem Urlaub? Wann werde ich dafür bezahlt?

„Das bekommen Sie mit Ihrem anderen Geld“, sagte der Leutnant.

Ich war außer mir vor Wut. Ich stand auf, salutierte und verließ das Büro. Nächster Halt war JAG. Ich sprach mit einem der Anwälte, dann gingen wir zurück zu Personal. Hauptmann Maxwell und ich gingen zum Leutnant. „Leutnant, wenn „Wenn du diesen Mann rauswirfst, dann steht ihm sein Geld zu.“

„Es tut mir leid, Sir, ich habe darauf keinen Einfluss. Es muss genehmigt werden.“

Hauptmann Maxwell sah den Leutnant an und legte dann einige Papiere hinein. vor ihm. „Lieutenant, das ist ein Urteil aus einem Fall, den ich letzten Monat bearbeitet habe.“ „Wie Sie sehen können, hat der Richter entschieden, dass die Armee ihm das Geld vor seiner Abreise zahlen muss.“

Der Leutnant begann zu stottern, fasste sich dann aber ein Herz. „Hauptmann, Stabsfeldwebel.“ Jennings wird die Bearbeitung abwarten. Die Unterlagen werden morgen weitergeleitet. nachdem mein Chef sie unterschrieben hat.“

CPT Maxwell sah mich an und öffnete dann die Tür. „Los geht’s, Mann.“ Ich werde innerhalb einer Stunde Klage einreichen. Wenn ich dem Richter sage, dass Sie keinen Respekt gezeigt haben. „Er wird über sein Urteil verärgert sein.“

Der Leutnant wurde blass. Er zögerte nur, weil das so war. was seine Vorgesetzten ihm befohlen hatten. „SFC Jennings, seien Sie nach dem Mittagessen hier und Ihr Geld wird bereit sein.“

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde, aber wer bin ich schon, mich zu beschweren? CPT Maxwell und ich verließen die Personalabteilung, dann machte ich einen kurzen Abstecher zurück in meine Unterkunft. Ich habe meinen letzten Kontoauszug herausgesucht, um zu sehen, wie viel Geld ich angespart habe. Weg. Als ich es endlich fand, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Dort, in meinen Ersparnissen. Mein Kontostand lag knapp unter 100.000 Dollar. Ich hatte von etwa 20 % meines monatlichen Einkommens gelebt. Ich hatte kaum Einkommen, weil ich praktisch keine Ausgaben hatte. Ich war Single und wohnte deshalb in BEQ. (Unterkunft für Junggesellen) und aß meine Mahlzeiten in der Kantine. Ich würde Ich habe mir ab und zu mal etwas gegönnt, wenn ich Lust dazu hatte, aber das kam nur ein- oder zweimal im Monat vor. 50 % meines Gehalts flossen in Investitionen, die restlichen 30 % in Ersparnisse.

Ich nahm mein Scheckbuch, stieg in meinen alten Chevy und fuhr los. Stadt. Während der Fahrt in die Stadt überlegte ich, welches Fahrzeug ich haben wollte. Mir gefiel der Hummer, den ich während meiner Dienstzeit gefahren bin, so gut, dass ich beschloss, ihn mir mal genauer anzusehen. Ich habe mir das zivile Modell angesehen. Ich habe den Hummer-Händler aufgesucht und mir mehrere Modelle angeschaut. Da war ein schwarzer H2 aus dem Jahr 2006, in den ich mich verliebt hatte, also machte ich eine Probefahrt. Ich war noch nicht so weit gefahren, als ich wusste, dass ich das wollte. Ich fuhr zurück nach Wir haben das Grundstück besichtigt, und dann haben der Verkäufer und ich die Details für den Kauf des Fahrzeugs ausgearbeitet. Nach einigen Angeboten und Gegenangeboten akzeptierte der Verkaufsleiter mein Angebot. 49.500 US-Dollar.

Ich fuhr zurück zur Basis und direkt in meine Unterkunft. Ich holte mir meine Ich holte meine Koffer heraus und begann, meine Uniformen einzupacken. Ich hatte meine Kleidung komplett Kurz vor 13:00 Uhr war alles gepackt, dann war es Zeit, zurück zur Personalabteilung zu gehen. Der Leutnant kam mit meiner Akte herein und reichte mir dann einige Papiere zum Unterschreiben. „Wenn Sie Unterschreiben Sie diese Unterlagen, dann können wir Ihren Scheck bearbeiten.“

Ich erstarrte, als ich das hörte. „Wie bitte? Damit Sie meinen Scheck bekommen.“ Bearbeitet? Sie sagten, mein Scheck wäre hier und abholbereit.“

„Nun, wir brauchen diese Formulare“, begann der Leutnant.

Ich unterbrach ihn an dieser Stelle. „Sir, muss ich CPT rufen?“ Maxwell?“

Ich sah, wie er in meine Akte griff und einen Scheck herauszog. Ich griff hinüber und sah es mir an. Mir blieb der Mund offen stehen, denn es war letztendlich mehr Dann erzählte er es mir zuerst. Ich sah mir einen Scheck über 125.756,85 Dollar an. Ich schnell Er unterschrieb die Papiere und reichte mir dann ein weiteres Formular. „Sie müssen zu diesen gehen.“ „Orte und lassen Sie sie abzeichnen.“

Ich habe es mir angesehen, und es gab vier Orte. Ich musste dorthin gehen. Apotheke, Bibliothek, Fuhrpark und meine Firma. Ich schnappte mir das Formular und nahm Los geht's. Erster Halt war die Bibliothek. Sie mussten sichergehen, dass ich keine Bücher dabei hatte. Ich stellte fest, dass ich nicht zurückgekehrt war. Als Nächstes war der Fuhrpark an der Reihe. Ich war noch nie in einem gewesen. Seit ich hier bin, hatte ich einen Unfall, also war das kein Problem. Nächster Halt: die Apotheke. Sie mussten nachsehen und sicherstellen, dass alle meine Impfungen aktuell waren. Gott sei Dank waren sie das. Das war also ein weiterer einfacher Zwischenstopp.

Meine letzte Station war die MP Company. Ich sprach mit den Mitarbeitern der Company. Kommandant und Waffenmeister der Kompanie. Ich gab meine 9-mm-Dienstpistole ab und ging dann Ich ging zurück zum Kompaniechef. Er fing an, mir zu erzählen, ob ich es besser gehabt hätte. Ich hätte die Vorgaben bezüglich des Körperfettanteils diszipliniert umgesetzt. Das hat mich total geärgert. Ich zog schnell meine Bluse (so nennt man das BDU-Hemd) und mein T-Shirt aus. Hemd über den Kopf gezogen. „Nun, Kapitän, könnten Sie mir sagen, wo Sie ein ganzes „viel Körperfett?“

Zu diesem Zeitpunkt war es mir egal, ob er sauer auf mich war oder nicht. „Ich verstehe, warum Sie verärgert sind, Sergeant. Ich weiß, Sie wollen hierbleiben und Sie sind ein …“ „Guter höherer Unteroffizier.“

Ich zog mein T-Shirt und meine Bluse wieder an und reichte ihm dann das Formular. Ich musste unterschreiben. Er unterschrieb es, dann wurde ich entlassen. Ich ging zurück zur Personalabteilung und Er übergab dem Leutnant das unterschriebene Formular. Dieser überflog es und gab dann seine Unterschrift darauf. Ich habe meine Ruhestandspapiere unterschrieben, meinen neuen Ausweis erhalten und anschließend meinen Scheck bekommen. Zum ersten Mal seit gut 20 Jahren war ich wieder Zivilist.

Mein nächster Halt war die Bank, wo ich den Scheck einzahlte und behielt Ich gab hundert Dollar für Essen und andere Dinge des täglichen Bedarfs aus. Dann kehrte ich zur Basis zurück. wo ich meine Ausrüstung in den Hummer lud und dann das Zimmer putzte, bevor ich ihn betrat. Das Zimmer wurde inspiziert. Nachdem das Zimmer inspiziert worden war, gab ich meinen Schlüssel ab und ging dann zu meinem Zimmer. Hummer. Ich saß einen Moment da und überlegte, was ich mit meinem anfangen sollte. Ich habe die letzten vier Jahre hier in San Antonio in Ft. Sam Houston verbracht und ich Mir gefällt die Gegend sehr gut.

Ich bin eine Weile herumgefahren und habe dann ein Hotel gefunden, das Zimmer vermietete. Zimmer monatsweise, also ging ich hinein und fragte nach. „Guten Tag, mein Herr, wie kann ich Ihnen helfen?“ „Ihnen helfen?“

Ich habe mir eine Broschüre angesehen, in der ihre Preise angegeben waren. „Ich möchte Ich suche ein ausreichend großes Zimmer zur Miete für einen Monat. Ich wurde unfreiwillig in den Ruhestand versetzt und brauche es dringend. „Einen Ort zum Wohnen, während ich mein Leben wieder in Ordnung bringe.“

Ich konnte sehen, wie dieser Typ mich von oben bis unten musterte, und ich konnte es erkennen Die Art und Weise, wie er es anstellte, ließ darauf schließen, was er bezweckte. Er sah etwa 19 oder 20 Jahre alt aus und er Er war umwerfend. Er hatte erdbeerblondes Haar und wunderschöne grüne Augen. „Nun, mein Herr, Da bei uns gerade Nebensaison ist, kann ich Ihnen einen guten Preis für eine Suite anbieten, wenn Sie Ich bin interessiert. Möchten Sie sich ein Exemplar ansehen, das ich zur Verfügung habe?

An seinem Lächeln konnte ich erkennen, was ihm sonst noch durch den Kopf ging. Ich hatte nichts anderes zu tun, also dachte ich mir: Warum nicht? „Klar, das passt schon.“ Ist mein Fahrzeug an dem geparkten Ort in Ordnung?

Er nickte und stellte dann ein Schild auf, auf dem stand, dass er Recht haben würde. Ich folgte ihm zum Aufzug und er brachte mich in den 4. Stock. th Wir gingen etwa bis zur Hälfte des Flurs, dann öffnete er die Tür zum Zimmer. 421. Als ich hineinging, war ich von der Größe überrascht. Es sah aus wie ein kleines Ich hatte das Gefühl, dass die Miete für die Wohnung deutlich über 2000 Dollar im Monat liegen würde.

Er zeigte mir alles und öffnete dann die Schlafzimmertür. Ich ging Ich kam herein und war völlig überwältigt. Da war ein riesiges Kingsize-Bett und an der Wand war Es sah aus wie ein 48-Zoll-Plasmafernseher. Ich sah den Verkäufer an und er war Er trug eine beachtliche Holzkonstruktion in seinen engen Jeans. Ich beugte mich vor und drückte auf den Matratze. „Schön fest, genau so, wie ich es mag.“

Mein Blick wanderte für einen Moment wieder zu seinem Schritt, dann sah ich ihn an. Seine Augen waren mindestens vier Rottöne angelaufen, als ich meine Bemerkung machte. Ich schaute ins Badezimmer und dort befand sich eine große Whirlpool-Badewanne mit eigenem separaten Abtropfbecken. Dusche. Je länger ich hinsah, desto mehr Dollarzeichen tauchten auf. „Was machst du?“ „Denk an den Raum?“, fragte er, als er sich direkt hinter mich gestellt hatte.

Ich machte einen Schritt zurück und mein Hintern rieb an seiner eisernen Stange. Sobald mein Hintern ihn berührte, erwachte mein Schwanz zum Leben.

Nun sollte ich Ihnen wohl noch ein kleines Geheimnis verraten und Das ist die Tatsache, dass ich schwul bin. Ich wusste schon als Kind, dass ich Jungs mehr mag als Mädchen. Ich war ungefähr 12, habe diese Tatsache aber erst mit 14 akzeptiert, als ich mein erstes Mal hatte. Ich hatte eine Begegnung mit einem Jungen, der zwei Häuser weiter die Straße hinauf wohnte. Ich wusste auch dass ich Polizist werden wollte und dachte, der beste Weg dorthin sei, der Polizei beizutreten Armee. Ich hielt mein Geheimnis geheim und tat meine Arbeit, wurde befördert und verdiente einen Master-Abschluss in Strafjustiz.

Ich drehte mich um und sah diesen Mann an, gerade als er sich vorbeugte und Er küsste mich. Es war schon ewig her, dass ich außer mit Randy überhaupt Sex gehabt hatte. seine vier Brüder, also legte ich meine Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. Er begann, seinen Rücken und sein Gesäß zu betasten. Er wurde zudringlicher und fuhr mit der Hand über meinen Schritt. „Ganz ruhig, Mann, sonst komme ich, bevor ich will.“

Er führte mich zurück ins Schlafzimmer und begann, mir die Bluse auszuziehen. Ich trug noch meine Kampfuniform, also kniete ich mich hin und zog schnell mein Oberteil aus. Meine Stiefel und Socken. Ich stand auf und begann, diesen hinreißenden Jungen auszupacken. Als ich Als er sein Hemd auszog, sah ich, dass er superglatt war. Ich sah kein einziges Haar auf seiner Brust. Ich stand mehrere Minuten lang da und starrte ihn einfach an. Diese Schönheit, aber bevor die Sache weiterging, musste ich wissen, wie alt er war. Ich fuhr mit den Händen über seine Brust und rieb seine kleinen, münzgroßen Brustwarzen. „Bevor wir …“ Etwas, das ich später vielleicht bereuen könnte. Wie alt bist du?

Er öffnete die Knöpfe meiner Hose und schob dann seine Hand in meine Meine Boxershorts massieren meinen Penis. „Ich bin 19. Ich besuche das örtliche Community College und „Hier wohnen im Austausch für die Arbeit am Schreibtisch.“

Ich war so geil, ich wollte seinen Schwanz lutschen, aber mein großer Sein Kopf schrie mich immer noch an, ich solle mir sicher sein. Er spürte das damals auch. Er griff nach hinten, holte seinen Geldbeutel heraus und zog seinen Führerschein heraus. Ich schaute schnell nach. An seinem Geburtstag war er tatsächlich volljährig. Er verstaute es genau so, wie ich es getan hatte. Er öffnete seine Jeans und zog sie zusammen mit seiner Boxershorts bis zu den Knöcheln herunter. Genau wie bei Sein Oberkörper, seine untere Hälfte war genauso glatt. Ich kniete mich hin und nahm seinen Er schob mir ein herrliches Stück Fleisch in den Mund und begann daran zu nuckeln. Er ließ mich sanft daran lutschen. Er nahm den Kopf von seinem Penis und trat zurück. „Lass uns ins Bett gehen, damit wir nicht runterfallen.“ runter."

Ich zog mich fertig aus und legte mich zu ihm ins Bett. Ich setzte mich rittlings auf seinen Schoß. Dann begann Body, ihn zu streicheln. Seine Haut war so glatt und weich wie die eines Neugeborenen. Babys. Ich könnte seinen Körper stundenlang streicheln und würde mich nie daran sattsehen. Ich lehnte mich an Ich beugte mich vor und küsste ihn sanft, dann öffnete sich sein Mund und ließ mich eintreten. Meine Zunge begab sich auf eine Such- und Rettungsmission für seine Mandeln.

Nach einigen Minuten begann ich, seine Ohren zu lecken. Ich arbeitete mich zu seinen wunderschönen Brüsten vor. Ich leckte und verwöhnte jede einzelne, während er Er stöhnte leise. Nächste Station war sein Bauchnabel, aber als ich seinen tropfenden 15-Zentimeter-Schwanz sah, … Ich konnte nicht länger widerstehen. Ich stürzte mich auf ihn und saugte, als ob ich vor Durst sterben würde, und sein Nektar war das Einzige, was mein Leben erhalten konnte. Er spreizte seine Beine. Das machte mir den Zugang zu seiner Beute leichter. Ich nahm meine Hand und massierte seinen Schwanz, während ich begann, seine Hoden zu lecken.

Alles an diesem Jungen war perfekt. Als ich ihm die Eier gab. Er leckte sich die Zunge, hob die Beine an und erlaubte mir, seine intimsten Stellen zu sehen. Ein Schatz. Sogar sein Hintern und die Gegend um seinen Liebeskanal waren sauber, glatt und haarlos. Es war über 20 Jahre her, dass ich Analverkehr hatte, und ich konnte es mir nicht länger versagen. Dieses Vergnügen. Ich legte meine Hände auf seine Oberschenkelrückseiten und drückte, was sein Er schob seine Hüften nach hinten und gab so sein Loch besser frei. Ich strich sanft mit der Spitze meines Penis darüber. Ich berührte seinen Hintereingang mit meiner Zunge, und er keuchte auf, sobald ich ihn berührte. „Gott, tat er das?“ „Hast du mich gerade geleckt?“

Ich sah zu ihm auf, während ich seinen Penis noch massierte. „Nicht es gefällt dir?"

Ich rückte näher und schloss ihn in meine Arme, während er seinen Kopf auf meinen legte. Brust. „Eigentlich hat vorher noch nie jemand mit mir hinten gespielt. Ich war schlecht darin.“ „Ein paar Freunde haben mich schon oral befriedigt, aber ich bin immer noch Jungfrau.“

Ich wusste, dass ich noch nicht bereit war, mich auf eine feste Beziehung einzulassen, da ich Er hatte noch nicht einmal einen Job in Aussicht, also war das Liebesspiel mit dieser Schönheit keine leichte Aufgabe. Option. Ich wollte ihm jedoch die Wunder einer Prostatauntersuchung zeigen. massiert. „Äh, nun ja“, stammelte ich. Ich kannte nicht einmal den Namen seines süßen Leckerbissens. „Wissen Sie, wir wurden noch nie offiziell einander vorgestellt. Mein Name ist Lee.“

Er kicherte, als ich sagte, dass ich einen Akzent gehört hätte, aber für das Leben Ich konnte es nicht einordnen. „Du hast recht. Ich wurde total erregt, als ich dich ansah.“ dass meine Gedanken woanders hin waren. Ich bin Hans, Hans Johansen.“

Ich beugte mich vor und küsste ihn erneut. „Nun, Hans, der Hintern eines Mannes ist Eine weitere erogene Zone, die bei richtiger Stimulation einen richtig geil machen kann. „Eine Mauer, die den Höhepunkt noch spektakulärer macht.“

Seine Beine waren noch immer hoch und gespreizt, also nahm ich meinen Finger und… rieb sich erneut den Hintern. „Oh Scheiße, Lee; davon ist mein Schwanz hochgesprungen und es fühlte sich an „Als ob ich gleich kommen würde.“

Ich rieb seine Öffnung in kreisenden Bewegungen und spürte, wie sie sich entspannte. „Genau das meine ich. Jetzt zieh die Beine hoch und ich werde dir ein paar Gefühle vermitteln.“ „Das hast du noch nie zuvor gefühlt.“

Er sah mich zögernd an und tat dann langsam, was ich verlangt hatte. „Nur Bitte tu mir nicht weh.“

Ich zog ihn in eine feste Umarmung und küsste ihn sanft. „Ich könnte niemals Mach das nicht mit irgendjemandem. Wenn du dich dabei, so wie ich, nicht wohl fühlst, dann tu es. „Sag es einfach, dann höre ich auf.“

Er nickte mit dem Kopf, dann begann ich, mich leckend zurück zu ihm vorzuarbeiten. Glory Hole. Ich leckte seine prallen Hügel und stürzte mich dann wie ein... auf seinen Liebeskanal. Ein ausgehungerter Mann. Ich verwöhnte sein Loch mit meiner Zunge, während er lustvoll stöhnte. Und wieder. Nach einigen Minuten entspannte es sich und öffnete sich, sodass ich mehr hatte. Zugang. Ich schob meine Zunge hinein und er begann zu zittern. Ich wollte nicht, dass er Er war noch nicht gekommen, also habe ich ihm sanft über die Hoden gestreichelt. Ich spürte, wie sein Penis etwas erschlaffte, wusste aber, dass er noch nicht gekommen war. Das war nur vorübergehend. Ich habe ihn mit meiner Zunge verwöhnt, bis ich spürte, wie sein Penis steif wurde. Und wieder einmal. Ich zog meine Zunge heraus, nahm dann meinen Mittelfinger und tauchte ihn in mein Speichel. Ich leckte sein Loch erneut und sobald es sich öffnete, schob ich sanft meinen Penis hinein. Mittelfinger rein. Er keuchte auf, als er diese neue Empfindung spürte. „Lee, das fühlt sich an seltsam."

Ich hielt meine Hand dort, wo sie war, und sah dann zu ihm auf. „Willst du?“ Soll ich aufhören?“

Ich umfasste seine Wangen mit meiner Hand und als ich das tat, mein Finger Sie bewegte sich, was ihn zum Stöhnen brachte. „Oh nein, Lee, das fühlt sich so gut, aber seltsam an. Bitte.“ weitermachen."

Ich benutzte meine freie Hand, um ihn auf die Seite zu drehen, damit ich ihn erreichen konnte. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund. Meine Füße waren neben seinem Kopf in der klassischen 69-Stellung, also Hans Sie beugte sich vor und begann, meinen Schwanz zu lecken. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich schauderte. Dadurch glitt mein Finger noch etwas tiefer in seine Öffnung. Ich konnte seine Liebe spüren. Also hob ich meinen Finger, um etwas Druck darauf auszuüben. Hans stöhnte seltsam. Empfindungen durchfluteten seinen jungen Körper.

Ich hob mein Bein, damit er überall hinkam. Er begann Er ging auf meinen Schwanz los, dann spürte ich seine Hand, die meinen Hintern streichelte und dann meine Zehen rieb. Region. Jetzt war es an mir, mit vollem Mund zu stöhnen. Ich spürte seinen Finger leicht. Er streifte meine Öffnung, und ich drückte instinktiv nach unten, wodurch sie sich öffnete. Hans Er bewegte seine Hand kurz, dann spürte ich sie wieder. Ich drückte nach unten und war... Er belohnte ihn mit seinem Finger.

Ich wusste, dass er mich nachahmte, also wackelte ich mit dem Finger. Wellen der Lust durchströmten seinen jungen Körper. Ich begann einzusaugen. Hans war so ernsthaft, als er meine Liebeszelle fand und sich daran machte. Ich spürte, wie sein Loch sich öffnete. Es trocknete ein wenig, also zog ich es vorsichtig heraus und befeuchtete meinen Finger erneut. Dieses Mal, als ich ging Ich bin wieder eingedrungen, so weit ich konnte, und habe dann herausgezogen und dabei seine Prostata getroffen. Hans Rally stöhnte und dann begann ich, seinen herrlich süßen Präejakulat zu kosten.

Hans zog seinen Finger heraus, damit ich wusste, was mich erwartete, und Ich hatte Recht. Ich spürte seinen Finger an meiner Hintertür, dann war sie gefüllt mit seinem Ich stöhnte vor Ekstase, als wir anfingen, uns gegenseitig mit den Fingern zu befriedigen und zu lutschen. Ich spürte, wie sich meine Hoden zusammenzogen und meine Erregung einsetzte. Ich fuhr mit den Fingern über Hans' Sack, und auch er zog an. Er schmiegte sich eng an seinen Körper und signalisierte mir, dass er kurz vor dem Abheben stand. Das Nächste, was ich tat, war, dass ich Ich wusste, Hans hatte mir einen zweiten Finger in den Hintern geschoben und mich damit zu einem noch höheren Höhepunkt gebracht. Ich war in Ekstase. Er hat meinen Orgasmus erreicht, und das war alles, was nötig war. Ich wollte nicht Ich zog meinen kleinen Gott aus meinem Mund, um ihm zu sagen, dass ich gleich komme, aus Angst, seine Ladung zu verpassen. Er zitterte und stöhnte dann, als ich einen Schwall nach dem anderen meines heißen Samens in ihn ergoss. Mund.

Sobald ich mit dem Schießen begann, revanchierte sich Hans und gab mir Sein ganzer süßer Teenager-Liebessaft. Mein Arschloch zog sich eng um Hans zusammen. Ich stieß mit den Fingern zu, während mein Schwanz weiter meinen Samen ausstieß. Ich drückte ein letztes Mal zu. Hans' Prostata, während ich mit der Hand jeden kostbaren Tropfen seines Spermas herausmelkte. mein sehnsüchtiger Mund.

Ich zog seinen Penis ab und säuberte die Eichel, während ich meinen Penis einführte. Finger aus Hans' Hintern. Ich spürte, wie er dasselbe mit mir tat, dann drehte ich mich um, also Ich konnte diesen kostbaren Teenager nicht in meinen Armen halten. Er starrte mich mit glasigen Augen an. „Wow, Lee, ich wurde schon oft verarscht, aber noch nie hat mir jemand so etwas gegeben.“ „Einer wie du ihn gerade gemacht hast.“

Ich wollte gerade etwas sagen, als ich seine Lippen auf meinen spürte. Ich konnte Er schmeckte meinen Samen, als er seine Zunge in meinen Mund schob. Wir küssten uns mehrere Stunden lang. Minuten später zwickte ich ihn in die Brustwarze. „Jetzt siehst du, wie unsere Ärsche stimuliert werden können.“ um uns zu neuen sexuellen Höhen zu führen. Ich denke auch, wir sollten uns mal waschen und „Zieh dich an. Ich will nicht, dass du deinen Job verlierst.“

Ich wusste, dass ich dieses Zimmer nehmen würde, also ging ich ins Badezimmer. Ich befeuchtete einen Waschlappen und brachte ihn Hans zurück. Dann wusch ich mich schnell. Wir zogen uns an. Als wir aus dem Aufzug stiegen, bemerkte ich, dass niemand auf uns wartete. Ich bat ihn um Hilfe und hoffte, dass er nichts übersehen hatte. „Lee, ich habe mir den Preis dafür angesehen.“ „Das Zimmer kostet 1.500 Dollar im Monat.“

Ich schenkte ihm ein verführerisches Lächeln, als ich zu meinem Fahrzeug ging, um meinen... Scheckbuch. Während er die Unterlagen ausfüllte, sah ich mir einmal die Broschüre an. und ich bemerkte, dass drahtloses Internet inklusive war. Ich war neugierig, was Das Zimmer, in dem er wohnte, und als er Feierabend hatte, brachte er den Mietvertrag mit und ich Ich unterschrieb es schnell. „Wann hast du heute Feierabend?“

Ich sah, wie er sich umsah, sich dann vorbeugte und mich schnell küsste. „Ich bin Heute Abend um 19 Uhr Feierabend. Ich hatte heute keine Vorlesung, deshalb arbeite ich von 7 bis 19 Uhr. Ich bin in Zimmer 10. 402 am anderen Ende des Flurs.“

Er hatte noch drei Stunden Schicht vor sich, aber ich hatte keinen Appetit. allein. „Hättest du Lust, nach Feierabend mit mir zum Abendessen zu kommen?“

Ich konnte sehen, wie er bei der Einladung aufleuchtete. „Klar, Lee, sehr gern.“ „Es gibt ein schönes Lokal gleich die Straße hoch.“

Ich parkte meinen Hummer ein und holte dann meine Kleidung. Ich nahm sie mit in mein Zimmer und packte sie aus. Gegen 7:15 Uhr klopfte Hans an meine Tür. Dann haben wir beide schön zu Abend gegessen. Als wir zurückkamen, erzählte mir Hans, dass er etwas gegessen hatte. Ich lernte, um mich auf den morgigen Unterricht vorzubereiten. Dann gab ich ihm einen schnellen Kuss. ging in mein Zimmer.

You need to login in order to view replies.