Forums
Was geschah mit Neil? - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Was geschah mit Neil? (/showthread.php?tid=3545)

Was geschah mit Neil? - WMASG - 03-24-2026

Kapitel 1

Ich fuhr gerade vom Tierschutzverein nach Hause, als mein Handy klingelte. Ich drückte den Knopf. und sagte: „Hallo.“

„Hallo Mike“, sagte die Stimme. „Hier ist Connie. Wir haben noch eine für dich.“

„Wie schlimm?“, fragte ich.

„Ich bin mir nicht sicher“, sagte sie. „Ich bin selbst gerade erst hier angekommen, aber dem Gemurmel nach zu urteilen, …“ Es sieht ziemlich schlecht aus. Das könnte länger dauern, als Sie es sich wünschen.

„Na gut“, sagte ich. „Du weißt, dass ich dir nichts abschlagen kann. Wo ist er?“

„Im Memorial“, sagte sie.

„Okay“, sagte ich. „Ich bin in etwa einer halben Stunde da.“

Ich drückte den Aus-Knopf und wechselte die Spur, um zum Memorial zu fahren. Krankenhaus. Ich bin Mike Marshall und bin Kurzzeitpflegevater für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Jungs.

Seit meiner krankheitsbedingten Pensionierung bei der Feuerwehr wollte ich etwas Das war aufgrund der Anzahl der Operationen, die ich bereits hatte, nicht allzu anstrengend. Mein Rücken. Wenn ich nicht gerade ein Tier in Pflege habe, arbeite ich ehrenamtlich im Tierheim. mit den Katzen. Wenn ich eine schlechte Nacht hatte oder einfach etwas Zeit zum Nachdenken brauche, Katzen leisten mir ruhige Gesellschaft.

Connie Baker ist meine Sachbearbeiterin, die mir die Kinder zuweist, und sie ist wahrscheinlich eine von den wenigen Frauen, die meine andere Seite kennen, die bis vor wenigen Jahren eine war tiefes Geheimnis. Der erste Junge, den sie mir jemals zugeteilt hat, war ein 13-Jähriger, der Er wurde von seinem Vater schwer misshandelt. Seine Mutter tat alles, um es zu verhindern, aber Nachdem sie schließlich den Notruf gewählt hatte, schlug sie ihn mit einer gusseisernen Bratpfanne nieder.

Die Polizei traf ein und brachte beide ins Gefängnis und den Jungen ins Krankenhaus. Ich war erst seit wenigen Monaten Pflegeelternteil und hatte bis dahin noch nichts davon erzählt. Hier wurde mir gesagt, dass ich schwul sei. Als ich im Krankenhaus ankam, gingen wir in die Jungenstation. Wir haben uns ein Zimmer geteilt, um herauszufinden, was passiert war. Da erfuhren wir, warum sein Vater schweifte ab. Anscheinend hat er vergessen, seinen Verlauf zu löschen. Computer und sein Vater fanden eine der Schwulen-Websites, die er regelmäßig besucht.

Als ich das hörte, war ich mir nicht sicher, ob der Junge einen anderen Mann als seinen Partner haben wollte. Pflegeelternteil. Ich dachte, die einzige Möglichkeit, mit ihm zusammenzuarbeiten, wäre, ihn darüber zu informieren. Ich war selbst schwul, aber das brachte ein weiteres Problem mit sich. Ich nahm Connie beiseite und sagte er: „Hör mal, Connie, ich glaube, ich kann ihm helfen, aber das bedeutet, dass ich dir etwas sagen muss.“ und das könnte mich für Sie als Pflegeelternteil ungeeignet machen.“

„Was ist los, Mike?“, fragte sie.

Ich schaute auf den Boden, dann zu dem Jungen im Bett und sagte: „Ich bin auch schwul. Ich habe Ich wusste es schon lange, aber habe es streng geheim gehalten. Als mein Vater es herausfand, „Es war ein Wutanfall, aber ich war 16 und konnte mich verteidigen.“

„Dass Sie schwul sind, macht Sie für die Behörde nicht ungeeignet.“ „Aber Sie werden einfach nicht adoptieren können“, sagte sie. „Wir bekommen Jungen, die …“ „Er experimentierte, und diejenigen, die wie er in der Krise stecken.“

Ich ging hinüber und stellte mich ihm vor, woraufhin er sofort erschrak. Ich legte meine Er legte seine Hand auf seine und sagte: „Mein Sohn, ich weiß, was du durchmachst. Ich habe das auch durchgemacht.“ Mir geht es genauso, aber nicht so schlimm wie dir.“

Er sah mich unsicher an, was ich meinte, sagte dann aber: „Hat dein Vater deinen … gefunden?“ Privates?“

„Nein“, sagte ich kichernd. „Das war vor der Computerzeit. Er hat mich einfach mit meinem … gefunden.“ Freunde.“

„Wow“, sagte er. „Ich wette, du hast es wirklich drauf.“

„Nicht wirklich“, sagte ich. „Sehen Sie, ich war damals 16 und größer als er.“

Er blickte nach unten und sagte: „Du hast Glück, ich bin nur ein kleiner Wicht.“

Ich hob sein Kinn an und sagte dann: „Du bist kein kleiner Wicht. Du wirst Ich brauche eine Unterkunft und jemanden, der eine Weile auf mich aufpasst. Hier ist Connie. möchte dich bei mir unterbringen. Was hältst du davon?

„Und was ist mit meiner Mutter?“, fragte er. „Sie hat nichts getan. Verdammt, sie hat es sogar versucht.“ „Bring ihn dazu, aufzuhören, mich zu schlagen.“

„Wir kennen diesen Sohn“, sagte Connie. „Wenn sie das erledigt hat, werden wir …“ „Ihr zwei seid wieder zusammen.“

„Oh“, sagte er. „Klar, das würde mir gefallen. Ich kenne sonst niemanden, der schwul ist und Es wäre vielleicht schön, jemanden zu haben, mit dem man über Dinge reden könnte.“

Das war also mein erster Pflegesohn und so fand Connie heraus, dass ich schwul bin. Ich habe dann etwa ein Dutzend Jungen in Pflege genommen, von denen die meisten zu ihren Eltern zurückgekehrt sind. Eltern. Einige blieben bis zu ihrem 18. Lebensjahr und zogen dann aus, aber ich nur Ich hatte zwei davon.

Ich fuhr auf den Krankenhausparkplatz und suchte dann Connie. Sie wartete bereits. Ich wartete in der Lobby auf sie und konnte sehen, dass sie wirklich aufgebracht war. „Hey Freundin“, sagte ich. „Was gibt’s Neues?“, sagte er lächelnd.

Sie schüttelte den Kopf und sagte: „Mike, das ist der schlimmste Fall, den ich je gesehen habe.“

„Wie schlimm?“, fragte ich.

„Kommen Sie mit mir, dann können wir mit einem seiner Ärzte sprechen“, sagte sie und ging in Richtung der Aufzug.

Wir gingen in den dritten Stock und betraten die Kinderintensivstation. Wir gingen an mehreren Zimmern vorbei. Ich blieb vor einem Haus stehen, wo ich ein schwer verletztes Kind sah. Ich sah Connie an. und sagte: „Mein Gott, was ist mit ihm passiert? Wurde er von einem Lastwagen überfahren?“

„Es wäre ihm wahrscheinlich besser ergangen, wenn er es getan hätte“, sagte eine Stimme.

Ich drehte mich um und sah in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war, und da stand ein Arzt. hinter uns. „Ich bin Dr. French, der Orthopäde des jungen Mannes. Können Sie bitte kommen?“ „Kommen Sie zu mir, und ich kann Ihnen berichten, was wir bisher wissen.“

Connie sah den Arzt an und sagte: „Das ist Mike Marshall. Er wird der „Die Pflegeeltern des Jungen, sobald er von hier weg kann.“

„Das wird noch eine Weile dauern“, sagte Dr. French. „Nun, Folgendes wissen wir.“ Sanitäter fanden das Kind draußen in der Nähe des Eingangs zur Notaufnahme ausgesetzt und brachten es mit Er wurde eingeliefert. Er war dem Tode nahe, aber wir konnten seinen Zustand in der Schockstation stabilisieren. Dann sollte er zum CT gebracht werden. Wir sahen eine Leberruptur, eine Milzruptur, eine kollabierte Lunge, die sich durch das Trauma wieder entfaltete, eine gebrochene Elle, ein gebrochener Radius und humorvoll: Schien- und Wadenbeinbruch sowie ein Oberschenkelbruch. Wir bemerkten auch einen Schädel. Er hat einen Bruch, blutet aber nicht und wird von einem Neurochirurgen betreut. Ich sah ihn, er war schwer misshandelt worden. Der Unfallchirurg entfernte seinen... Ich habe seine Milz operiert und die Leberverletzung versorgt, dann habe ich mich an die Arbeit gemacht. Ich habe die Milz fixiert und die Leberverletzung repariert. Die Knochen sind wieder da und er trägt Gips, aber ich weiß nicht, welche anderen Verletzungen erlitten hat. Erledigt. Der Neurochirurg vermutet einige geistige Beeinträchtigungen, aber wir „Er wird das ganze Ausmaß erst erkennen, wenn er aufwacht.“

„Wie lange ist er schon hier?“, fragte ich.

„Er wurde gestern Abend gegen 19 Uhr gefunden“, sagte Dr. French. „Er wurde sofort operiert.“ „Um 7:30 Uhr und gegen 3 Uhr heute Morgen war ich endlich fertig mit ihm.“

Connie sah mich an und sagte: „Ich habe beschlossen, mit dem Anruf zu warten, bis wir es wussten.“ Ob er es schaffen würde oder nicht.“

„Okay“, sagte ich. „Wird er sediert?“

„Nein“, sagte Dr. French. „Wir wollen, dass er aufwacht, auch wenn wir wissen, dass er sterben wird.“ Schmerzen haben.“

„Kann ich ihn sehen?“, fragte ich.

Wir gingen in sein Zimmer und ich rannte sofort ins Badezimmer und übergab mich. Ich habe in meiner Karriere schon vieles gesehen, aber das war mit Abstand das Schlimmste. Ich… Ich konnte mir nicht vorstellen, wie jemand so etwas einem anderen Menschen antun konnte, geschweige denn einem Kind. „Geht es Ihnen gut?“, fragte Dr. French.

Ich trocknete mir das Gesicht ab und sagte dann: „Ja, jetzt schon.“

Ich ging hinüber, stellte mich neben sein Bett und sah ihn an. Sein Gesicht sah schrecklich aus. Ich hatte Prellungen und beide Augen waren blau und geschwollen. Ich schloss die Augen und versuchte zu… Ich machte mir ein Bild von ihm und wusste, wenn die blauen Flecken verheilt wären, würde er wieder ganz der Alte sein. Ein sehr gutaussehender Junge. „Wie alt ist er?“, fragte ich.

Dr. French schüttelte den Kopf und sagte: „Ich war noch nie ein guter Beurteiler davon.“

Ich hob die Decke und sein Nachthemd hoch und sah mir seinen Schritt an. Ich würde vermuten, dass er Irgendwo zwischen 13 und 15, wenn man die Menge seiner Schambehaarung betrachtet. Ich kann nicht Man kann an dem Schlauch in seinem Penis erkennen, wie groß er ist. Ich habe die Abdeckungen wieder angebracht. Dann fragte er: „Werde ich hier an die Besuchszeiten gebunden sein?“

„Nein“, sagte Dr. French. „Ich möchte, dass jemand da ist, wenn er aufwacht.“

„Okay“, sagte ich. „Ich komme morgen früh wieder. Ich glaube nicht, dass er aufwachen wird.“ „schon viel früher als damals.“

Connie und ich verließen die Intensivstation, ohne ein Wort miteinander zu wechseln. Sobald wir... Ich war jedoch allein, fand einen Platz zum Sitzen und brach in Tränen aus. Connie kam herüber und Sie setzte sich neben mich und sagte: „Ich kenne Mike; ich habe schon alle Tränen vergossen, die ich hatte.“ im Augenblick."

„Wie kann jemand so etwas einem Kind antun?“, stammelte ich. „Ich dachte, ich hätte nur … gesehen.“ „Es gab so ziemlich alles, was ich als Rettungssanitäter erlebt habe, aber das hier übertrifft alles.“

„Ich kenne Mike“, sagte sie. „Willst du ihn immer noch in Pflege nehmen?“

„Oh ja, verdammt nochmal“, sagte ich und sah zu ihr auf. „Er wird eine Menge Probleme haben.“ „Sowohl geistig als auch körperlich, und ich habe die Zeit, mich ihm zu widmen.“

„Das dachte ich mir auch, als ich ihn dir zugeteilt habe“, sagte Connie, als wir aufstanden und Ich ging zum Aufzug.

Wir unterhielten uns noch ein wenig, während wir zur Haustür gingen, dann setzten wir uns auf den Weg zu unseren getrennten Wohnungen. Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause, wobei ich versuchte, mich auf die Straße zu konzentrieren und nicht auf die Straße. Ich ließ meine Gedanken zu dem Jungen in der Einheit zurückschweifen. Es gelang mir, ein ziemlich gutes Bild zu zeichnen. Gut gemacht, denn ich bin unversehrt nach Hause gekommen. Ich bin dann in die Einfahrt gefahren. Ich parkte und ging ins Haus. Es war fast 8 Uhr und ich hatte das Mittagessen verpasst, aber für einige Der Grund dafür war, dass ich keinen Hunger hatte. Ich schaltete den Fernseher ein und versuchte, mich in die Sendung zu vertiefen. Da war etwas, aber dann wanderten meine Gedanken wieder zurück ins Krankenhaus.

Ich wusste, dass es ein sehr langer Abend werden würde, also nahm ich meine Abendmedikamente etwas früher. Früh morgens dann unter die Dusche. Ich trocknete mich gerade ab, als mein Magen beschloss, dass… Es war leer und musste gefüllt werden. Ich ging in die Küche und versuchte herauszufinden, was ich tun sollte. Genau das, worauf ich Lust hatte. Ich schaute in den Gefrierschrank und beschloss, mir zwei Pasteten zu holen.

Während sie kochten, versuchte ich wieder fernzusehen, aber es gab keinen Empfang. Eigentlich alles, was mich interessierte. Ich ging nach oben und schaute hinein. Ich habe das andere Schlafzimmer gesehen und darüber nachgedacht, was ich tun müsste, um dieses Zimmer zu seinem Zimmer zu machen. Ich ging hinein und sah mir an, was dort war: ein Bett, eine Kommode, ein kombinierter Schreibtisch mit einen Computerbereich und ein Zimmer, in dem er seine Hausaufgaben machen konnte. Mir wurde klar, dass er Er könnte bettlägerig oder auf einen Rollstuhl angewiesen sein, sodass ein PC möglicherweise nicht praktikabel ist.

Ich hörte den Summer, der mir signalisierte, dass mein Essen fertig war, also schaltete ich das Licht an. Ich ging nach unten. Ich holte die Kuchen heraus und schüttete sie auf einen Teller, damit sie sich verteilen konnten. Die sind cool. Ich hatte einen Laptop, den ich schon länger nicht mehr benutzt hatte und dachte, er wäre... Gut für ihn, wenn er bettlägerig oder im Rollstuhl saß.

Nach dem Essen begann die Wirkung des Medikaments zu wirken, also beschloss ich, ins Bett zu gehen und Schlaf. Ich erledigte schnell mein Geschäft und schlüpfte dann unter die Decke. Ich drehte die Licht aus und das Medikament seine Wirkung entfalten lassen.

Ich wachte gegen 6 Uhr auf und musste dringend auf die Toilette, aber ich wusste, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Ich schlüpfte in eine Jogginghose, ging nach unten und setzte Kaffee auf. Ich schaltete die Morgennachrichten ein, ging dann hinaus und holte die Zeitung. Ich dachte: Es ginge darum, dass Connie an die Presse geht, aber dann könnte derjenige, der das getan hat, verschwinden, wenn Sie erfuhren, dass er noch lebte.

Nach meiner zweiten Tasse habe ich mich rasiert, mich angezogen und dann beschlossen, ins Café zu gehen. Krankenhaus. Ich saß ein paar Stunden bei dem Jungen, als Dr. French hereinkam. „Wo sind „Welche Kleidung trug er, als er in die Notaufnahme eingeliefert wurde?“, fragte ich.

„Sie wurden ihm abgenommen“, sagte er. „Ich glaube, die Polizei hat sie mitgenommen.“

Ich wollte in seine Hose schauen und sehen, ob da etwas war, das helfen könnte. Sag mir, wer er war. „Oh, okay“, sagte ich. „Ich hatte gehofft, es gäbe etwas, das …“ könnte uns verraten, wer er war.“

„Sie haben zwar einen Zettel mit einem Namen darauf gefunden, aber sie wissen nicht, ob es sich um … handelte.“ „Seinen Namen oder den von jemand anderem“, sagte der Arzt.

„Wie hieß es?“, fragte ich.

„Andrew, glaube ich“, sagte Dr. French und ging zur Tür hinaus.

Ich saß bis etwa Mittag bei ihm, ging dann in die Cafeteria und aß ein wenig. Nach dem Mittagessen kehrte ich zurück und blieb bis 17 Uhr. Dann ging ich nach Hause, bereitete das Abendessen zu und dachte anschließend über die Name „Andrew“. Höchstwahrscheinlich war es nur ein Zettel, den er aufgehoben hatte, und Der Name bedeutete nichts.

Ich saß die nächsten drei Tage jeden Tag bei ihm, und es gab keine Veränderung. sein Bewusstseinszustand. Ich war dabei, als Dr. French mit einem weiteren hereinkam. Der Arzt stellte ihn als Dr. Hadley vor, den Neurochirurgen, der den Jungen behandelte. Er untersuchte ihn und sagte: „Es geht ihm langsam besser. Aber es ist noch nicht vorbei.“ „Das könnte eine Weile dauern.“

„Glauben Sie, ein weiterer CT würde Ihnen irgendetwas sagen?“, fragte ich.

„Nein“, sagte Dr. Hadley. „Seine Pupillen reagieren normal auf Licht. Wenn sie „Wenn sie es nicht wären, dann würde ich es tun.“

Das ergab Sinn. Dr. French untersuchte seine Gipsverbände und ließ den Blasenkatheter wechseln. Er ging zu anderen Patienten, während ich weiter saß und wartete. Er war schon da gewesen. Seit nunmehr fünf Tagen frage ich mich, warum niemand nach diesem Jungen sucht. Er musste ja irgendwo Eltern haben, und die müssen ihn jetzt bestimmt vermissen.

Ich hatte mir vorgenommen, etwas früher loszufahren und Connie auf dem Heimweg anzurufen. Ich war ungefähr Ich ging gerade in die Cafeteria hinunter, als ich einen etwas übergewichtigen Polizisten sah. Er stand am Schwesternstützpunkt. Er drehte sich um und ging auf unser Zimmer zu, dann, als er Als er mich sah, fragte er: „Wie geht es ihm?“

„Alles in allem schlägt er sich ziemlich gut“, sagte ich und ließ den Beamten gewähren. Komm herein.

„Ich war der Beamte, der hierher gerufen wurde, als das Krankenhaus anrief“, sagte er. „Ich bin Sergeant Tom O'Farrell.“

„Mike Marshall“, sagte ich und reichte ihm die Hand. „Ich bin seine Pflegemutter. Haben Sie Gab es irgendwelche Anfragen zu ihm?

„Nicht in der Stadt“, sagte er. „Keine der umliegenden Städte hat uns kontaktiert.“ entweder."

„Das ist seltsam“, sagte ich. „Irgendjemand wird ihn bestimmt vermissen.“

Einige der Blutergüsse in seinem Gesicht begannen zu verblassen, und ich konnte sehen, dass… Was für ein süßer Junge er war. „Wir überprüfen täglich die Vermisstenmeldungen.“ „Junge“, sagte er mit einem Anflug von schottischem Akzent.

„Ich schätze, mehr kannst du nicht tun“, sagte ich und strich ihm die braunen Haare aus dem Gesicht. Augen."

„Ich muss zurück auf die Straße“, sagte der Sergeant. „Ich werde später nach ihm sehen.“ in ein paar Tagen. Ich bin froh, dass sich schon jemand um ihn kümmert.“

Er ging, und ich konnte nicht anders, als seine Hand in meine zu nehmen. Ich saß da und streichelte sie. Ich vergingen einige Minuten, bis mir einfiel, dass ich Kaffee wollte. Ich ging nach unten. Ich holte mir dann noch einen Kaffee und auf dem Rückweg zu meiner Unterkunft dachte ich darüber nach, was Sergeant O'Farrell hatte gesagt: „Ich hatte vergessen, dass es noch ein paar umliegende Städte gibt.“

Als ich zurückkam, saß Connie auf meinem Stuhl und hielt seine Hand, versunken in Gedanken. „Nicht viel verändert“, dachte ich, als ich hereinkam.

„Ich weiß“, sagte sie und strich ihm über den Arm.

„Vorhin war hier ein Polizist“, sagte ich und setzte mich neben sie.

„Ich weiß“, sagte sie. „Ich bin ihm auf dem Weg hierher begegnet. Ich muss zurück an die Arbeit.“ Ich musste einfach sehen, wie es ihm geht.“

Ich saß den Rest des Tages dort und ging dann nach Hause, um zu essen und das Haus zu putzen. Ich ließ die Dinge auf mich zukommen, spürte aber, dass es Zeit war, aktiv zu werden. Ich bereitete das Abendessen zu und entspannte mich anschließend. Ich sah gerade fern, als das Telefon klingelte. „Hallo“, sagte ich.

Am anderen Ende der Leitung meldete sich eine Stimme: „Herr Marshall, hier spricht die leitende Krankenschwester der Kinderintensivstation.“

„Ja, Ma’am“, sagte ich. „Ist etwas mit dem Jungen nicht in Ordnung?“

„Es hat sich etwas verändert“, sagte sie. „Es scheint, als versuche er aufzuwachen. Ich kannte dich.“ würde angerufen werden wollen.“

„Danke“, sagte ich und schaltete den Fernseher aus. „Ich bin gleich da.“

„Ich konnte es nicht glauben“, dachte ich. „Ich hoffe nur, dass es keine neurologische Erkrankung ist.“ Problem.'

Ich schloss die Tür ab und eilte zurück ins Krankenhaus. Ich kam auf die Kinderintensivstation und Dr. French und Dr. Hadley standen da, als Dr. Hadley ihn anstieß. Fuß.

Ich ging zu seinem Kopf hinüber und rieb ihm schweigend die Hand, in der Hoffnung, ihn aufzuwecken. Dr. French sagte: „Wir lassen ihn jetzt etwas ausruhen. Ich bin gleich wieder da.“ „Ich werde noch kurz warten und ihn noch einmal untersuchen, bevor ich nach Hause gehe.“

Ich ging hin und sprach ein paar Minuten mit der Oberschwester, dann ließ ich mich von ihr bringen. trank etwas Kaffee und ging dann wieder zu ihm, um seine Hand zu nehmen. Ich setzte mich und nahm seine Hand und Ich fing an, es zu reiben. Ich schaute hinüber und sah die Krankenschwester mit meinem Kaffee hereinkommen. Dann spürte ich, wie er meine Hand drückte. Ich fuhr hoch und sagte: „Mach das nochmal.“

Wieder spürte ich, wie er sanft meine Hand drückte. Die Krankenschwester stellte meinen Kaffee auf seinen Tisch, wie ich schon sagte: „Er ist wach.“

Sie rannte herum, und seine Augen waren noch geschlossen, aber ich sagte: „Drück meine Hand, mein Sohn.“

Er drückte es noch einmal, dann sagte ich: „Mach das Licht aus. Ich glaube, sie sind…“ „Es schmerzt ihm in den Augen.“

Die Krankenschwester dimmte das Licht und ich sah zu, wie sich seine Augen ein wenig öffneten. Ich hielt seine Hand und lächelte, während sich seine Augen auf mich richteten. Sobald ich sicher war, dass seine Augen mich Konzentriert sagte ich: „Hallo. Viele Leute haben sich Sorgen um dich gemacht.“

Er versuchte zu sprechen, aber alles, was er herausbrachte, war ein schwaches „Ugh“.

„Ich glaube, er braucht einen kleinen Schluck Wasser“, sagte ich und rieb dem Jungen weiter die Hand.

Die Krankenschwester brachte ihm etwas Wasser, und nachdem er einen kleinen Schluck getrunken hatte, sagte er: „Ähm, mein Kopf …“ „Es tut manchen weh.“

Sie strich ihm die Haare aus dem Gesicht und sagte: „Dafür bekommst du etwas.“

Während die Krankenschwester den Arzt holte, sah ich ihn an und sagte: „Würden Sie …?“ „Wissen Sie, wo Sie sind?“

„Sieht aus wie ein Krankenhaus“, sagte er. „Wer sind Sie?“

„Ich heiße Mike“, sagte ich. „Und du?“

Er begann zu sprechen, hielt dann inne, begann wieder und sagte dann leise: „Ich...ich „Ich weiß es nicht.“

Tränen rollten ihm über die Wangen, als ich sagte: „Alles gut, mein Junge. Du warst…“ Du hast viel durchgemacht und einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommen, daher ist es kein Wunder, dass die Dinge Es wirkte durcheinander. Ich bin gleich wieder da.

Ich ging zum Schwesternzimmer, als Dr. French und Dr. Hadley hereinkamen. Sie gingen gerade in den Raum, als ich sagte: „Bitte hierher.“

„Ich habe gehört, er ist wach“, sagte Dr. French.

„Ja, das ist er“, sagte ich. „Es gibt allerdings ein Problem. Er weiß nicht, wer er ist.“ Er weiß zwar, dass er in einem Krankenhaus ist, aber ich würde nicht darauf wetten, dass er dessen Namen kennt.“

Dr. Hadley sagte: „Ich sagte, es könnten Defizite vorliegen. Ich möchte seine Reflexe überprüfen.“ und Kraft, und dann lasse ich ihn allein.“

Wir gingen zurück hinein und gingen sofort zu seinem Kopf. Er sah mich an und sagte: "Wer sind Sie?"

Dr. French saß mit dem Kopf auf der anderen Seite des Bettes, also sagte ich: „Das ist Dr. Französisch. Er hat Ihren Arm und Ihr Bein geheilt.“

Dr. French sprach leise mit ihm und fragte: „Wie fühlen Sie sich? Haben Sie Schmerzen?“ überall?"

Der Junge drehte den Kopf und sagte: „Mein Kopf tut ein bisschen weh, und mein Arm auch.“ Bein."

„In Ordnung“, sagte er. „Ich kann Ihnen dafür etwas besorgen. Das ist Dr. Hadley. Er ist …“ „Wir werden dich kurz untersuchen, dann lassen wir dich ausruhen.“

Dr. Hadley trat vor, nahm seine Hand und sagte: „Drücken Sie sie so fest Sie können.“ dürfen."

Der Junge tat, wie ihm geheißen. Er reagierte gut auf alles, was der Arzt von ihm verlangte. Dr. Hadley sah den Jungen an und sagte: „Ich verstehe, dass Sie sich nicht erinnern.“ „Wie lautet Ihr Name? Stimmt das?“

„Hm“, sagte der Junge. „Mal kann ich’s, mal nicht. Was stimmt nicht mit mir?“

Dr. Hadley strich ihm sanft über das Haar: „Sie haben viel durchgemacht. Wir wissen, was Sie durchmachen.“ Es handelt sich um Verletzungen, aber wir wissen nicht, wie Sie sie sich zugezogen haben oder warum es passiert ist. Keine Sorge. Darüber kannst du jetzt nicht nachdenken. Mit der Zeit wird es dir wieder einfallen, aber im Moment geht es nur darum, „Konzentriere dich darauf, wieder gesund zu werden.“

Dr. French fuhr fort: „Das ist richtig. Mike hier wird den ganzen Tag bei Ihnen sein.“ und er wird Ihnen nach Kräften helfen.“

Die Ärzte sprachen noch ein wenig mit dem Jungen, dann gingen sie und kehrten zurück nach Ich ging zum Schwesternzimmer hinaus und fragte Dr. French: „Können Sie eine Anordnung schreiben?“ „Um ihm die Foley-Katheter entfernen zu lassen? Wahrscheinlich wird er das bald von ihm verlangen.“

„Sorgen Sie einfach dafür, dass er uriniert“, sagte Dr. Hadley. „Wir sehen uns morgen früh.“

„Jetzt, wo er wach ist, werde ich ihn vielleicht morgen verlegen“, sagte Dr. French. „Ich glaube, ich sollte einen Psychiater hinzuziehen, der mit ihm spricht“, sagte er.

„Ich würde es da jetzt etwas ruhiger angehen lassen“, sagte ich. „Er muss das alles erst noch verarbeiten.“ „So. Lasst uns seine Verletzungen ausheilen lassen, dann können wir an seinem Gedächtnis arbeiten.“

Er nickte und verließ dann die Station. Ich ging zurück und setzte mich zu dem Jungen. Ich sah ihn an und er wirkte völlig verloren. Er drehte den Kopf und sah mich an. „Warum sind Sie hier?“

„Nun, mein Sohn“, sagte ich. „Ich bin dein Pflegevater. Da wir nicht wissen, was passieren wird …“ Sie werden jemanden brauchen, der sich um Sie kümmert, bis wir Ihren finden können. Eltern."

Ich bemerkte, wie er zusammenzuckte und seine Hand unter der Decke lag. „Was ist das für ein Ding in mir?“

„Damit du pinkeln kannst“, sagte ich. „Das haben sie dir eingesetzt, als du schwanger warst.“ bewusstlos, damit du gehen konntest.“

„Glaubst du, sie könnten es herausnehmen?“, fragte er.

Ich drückte den Knopf für die Krankenschwester und fragte dann: „Kann er seinen Foley-Katheter entfernen lassen?“

Sie ging hinaus, um sich seine Akte anzusehen, und kam dann mit einem Paar Gummistiefeln zurück. Handschuhe. Sie entfernte die Decken, und als sie sein Kleid hochhob, wurde er rot. Sie wusste, dass eine Frau seine Kindheit miterlebte. Schnell entfernte sie den Schlauch und erklärte, dass er möglicherweise ein wenig tröpfeln würde, bis sein Schließmuskel Zeit zum Schließen gehabt habe. Sie sagte dem Jungen auch, dass es beim ersten Mal beim Wasserlassen etwas brennen könnte und Mach dir darüber keine Sorgen. Dann ließ sie uns allein, um noch ein wenig zu reden.

Wir saßen da und unterhielten uns über Belanglosigkeiten, als sein Arm und sein Bein plötzlich anfingen zu zittern. Es belastete ihn sehr. Ich rief erneut die Krankenschwester, und sie kam mit seinen Schmerzen herein. Medikamente und einen neuen Beutel mit Infusionslösung. Sie hängte die Flüssigkeiten auf und gab sie ihm dann. Ich führte das Medikament in den Schlauch ein. Ich hielt seine Hand und sah zu, wie das Medikament wirkte. Wirkung und er schlief ein.

Auf dem Heimweg gingen mir viele verschiedene Dinge durch den Kopf. Das erste war… Ich muss mir überlegen, wie ich ihn nennen soll. Ich weiß, dass es nervig wäre, ihn ständig Sohn zu nennen. alt. Eine andere Frage wäre, was passieren würde, wenn er bereit wäre, das Haus zu verlassen. Krankenhaus. Würde er wirklich bei mir bleiben wollen? Und was passiert dann? Und wenn seine Eltern ins Spiel kommen? Ich weiß, dass sie seine Eltern sind, aber für ihn Sie sind Fremde. Ich fuhr in die Einfahrt und ging direkt in mein Zimmer. Ich war Ich war müde und hatte das Gefühl, dass es ein sehr langer Tag werden würde. Ich erledigte schnell meine Aufgaben. Nachdem ich meine Arbeit erledigt hatte, kroch ich ins Bett, um mir den dringend benötigten Schlaf zu gönnen. Alarm für 7.

Es schien mir, als hätte ich nur sehr kurz geschlafen, als mich der Wecker weckte. Ich bin aufgestanden. Schnell bin ich ins Badezimmer gerannt, um zu pinkeln, und dann wieder in die Küche, um mich anzuziehen. den Kaffee. Ich ging zurück in mein Zimmer, duschte und rasierte mich schnell, während Der Kaffee tropfte.

Nachdem ich zwei Tassen hinuntergestürzt hatte, eilte ich zur Tür hinaus, um zu dem Jungen zurückzukehren. Als ich in sein Zimmer kam, hielt er sich an der Bettdecke fest, während eine andere Krankenschwester... Sie versuchte, sie herunterzuziehen. „Was ist denn hier los?“, fragte ich, als sie losließ. die Cover.

„Ich bin hier, um ihm ein Bettbad zu geben“, sagte sie.

„Mike, ich will nicht, dass sie mich nackt sieht“, sagte der Junge.

„Eine berechtigte Bitte“, sagte ich. „Wurde Ihnen nicht gesagt, dass ich hier sein würde?“

„Ja, klar“, sagte sie. „Ich habe schon viele Kinder beim Baden gesehen, also …“ „Es ist nicht so, als ob ich so etwas noch nie gesehen hätte.“

„Und meine ist etwas, das du niemals sehen wirst“, witzelte der Junge.

Ich sah sie an und sagte: „Ich denke, du solltest ihn einfach in Ruhe lassen. Ich werde …“ „Sprechen Sie mit der Oberschwester. Ich bin durchaus in der Lage, ihn selbst zu versorgen.“

Sie stürmte aus dem Zimmer, während der Junge sagte: „Danke, Mike. Ich hätte nicht gedacht, dass ich „Hätte sie viel länger behalten können.“

„Kein Problem, Kleiner“, sagte ich. „Ich werde der Stationsleitung und der diensthabenden Krankenschwester Bescheid geben.“ Ich werde dich waschen, wenn du es brauchst. Ist das in Ordnung für dich?

Er wurde etwas rot und sagte dann: „Ich denke schon, Mike. Ich werde in diesen Gipsverbänden sein.“ „Schon eine ganze Weile, nicht wahr?“

„Ich würde mich hüten, dir zu nahe zu kommen, wenn du beschließen würdest, zu warten, bis sie abfallen.“ sagte er lächelnd.

„Ich würde mich selbst auch so einordnen“, sagte er, als ich die Vorhänge zuzog. Fenster.

Eine Krankenschwester klopfte und kam dann mit einem Waschbecken, Seife, Waschlappen und Handtüchern herein. Nachdem sie gegangen war, zog ich ihm die Decke bis zur Hüfte herunter und öffnete dann die Druckknöpfe an der Ich zog ihm das Kleid aus und entfernte es. Ich hob seine Decke ein wenig an und griff dann mit einem ... darunter. Ich legte ein Handtuch über seinen Schritt. Dann zog ich die Decke noch etwas weiter herunter und befeuchtete sie. Er legte ein Tuch darauf, gab Seife darauf und begann dann sanft, sein Gesicht zu waschen. „Du meinst, du hast Hat dich noch nie jemand im Bett gebadet?

„Nicht mehr seit meiner Kindheit“, sagte er, während ich ihm das Gesicht abspülte.

Wir unterhielten uns, während ich ihn wusch. Als ich zu seinem Schritt kam, sagte ich: „Willst du es mal versuchen?“ „Wollen Sie das selbst machen?“

Er schüttelte den Kopf: „Dafür brauche ich zwei Hände. Ich vertraue dir.“

Ich entfernte das Handtuch und legte sein unbeschnittenes Glied frei. Ich hob sein Glied an und… Ich begann, es mit dem Tuch zu waschen, und zog dann vorsichtig die Vorhaut zurück. Als ich anfing, seinen Kopf zu waschen, bekam er eine Erektion. Ich beendete das Waschen schnell. Dann spülte ich es ab. Als ich es abtrocknen wollte, war er vollständig hart und sein Mein Gesicht war knallrot. Ich trocknete es schnell ab und sagte dann: „Schäm dich nicht, mein Junge, es ist „So etwas kommt vor, und deiner ist nicht der erste erigierte Penis, den ich je gesehen habe.“

Ich habe ihm ein sauberes Kittelchen geholt und ihn damit zugedeckt, damit er sich nicht erkältet. Sie lächelte mich an und sagte: „Danke, Mike. Es tut gut, sauber zu sein. Kannst du mir bitte meine „Auch der Hintern?“

In meiner Eile, seinen Penis fertig zu machen und zu bedecken, habe ich seinen Rücken und seinen Hintern vergessen. Ich stellte sein Bettgitter hoch, ging um das Bett herum und ließ es herunter. Dann rollte ihn einer vorsichtig auf die Seite. Während er sich mit seinem gesunden Arm festhielt, Ich wusch ihm den Rücken. Als ich seinen Po waschen wollte, sagte ich: „Da muss ich wohl…“ „Spreiz deine Backen, Kleiner.“

„Schon gut, Mike“, sagte er.

Ich hob seine Wange an, wusch ihm den Po, trocknete ihn schnell ab und rollte ihn zurück. vorbei. Sein Kleid war verrutscht und gab seinen immer noch steifen Penis frei. Ich bedeckte ihn und sagte er: „Das tut mir leid, mein Junge.“

„Schon gut“, sagte er. „Meine Hoden tun weh.“

Jetzt wusste ich, was vor sich ging, und ich wusste auch, dass er sich unmöglich erleichtern konnte. Er selbst war dort in der Einheit. Ich sah ihn an und sagte: „Ich kenne den Grund dafür.“ Sohn. Ich kann kurz rausgehen, wenn du etwas Privatsphäre brauchst.“

Er wollte gerade antworten, als es ans Fenster klopfte. Ich deckte ihn zu. und öffnete den Vorhang, als Dr. French den Raum betrat. „Morgen.“ „Leute“, sagte er. „Ah, Badezeit, wie ich sehe.“

„Mike hat mich gewaschen“, sagte der Junge. „Ich wollte nicht, dass das eine Krankenschwester macht.“

„Das kann ich verstehen“, sagte der Arzt.

„Mike, ich muss mal pinkeln“, sagte der Junge.

Ich holte ihm seinen Krug und hob die Decke an, damit er sich erleichtern konnte. Ich musste den Krug festhalten. Während er sein Werkzeug hineinsteckte. Kaum war das geschehen, schnitt er tatsächlich. Ich wartete, bis er fertig war, und holte dann den Krug heraus. „500 ml“, sagte ich. „Kein Wunder, dass du gehen musstest.“

„Ich sehe, Sie können alleine gehen“, sagte Dr. French. „Wie möchten Sie aussteigen?“ von hier und in ein Privatzimmer?“

„Kann Mike trotzdem bei mir bleiben?“, fragte er.

„Ich werde dich nicht verlassen“, sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare.

You need to login in order to view replies.