Forums
Der Vogel und der Bär - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Der Vogel und der Bär (/showthread.php?tid=3552)

Der Vogel und der Bär - WMASG - 03-24-2026

Es war ein strahlend sonniger Tag, als ich durch die Straßen ging. Tokio, ohne sich um irgendetwas zu kümmern. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist … Ich heiße Mitsui Yamatta, aber die Leute nennen mich Charlie. Meine Eltern sind sehr altmodisch und ich Ich erhielt den Namen meines Großvaters. Als ich jünger war, störte mich der Name nicht. Früher sehr, aber jetzt gefällt es mir nicht mehr so. Meine Freunde haben alle eher westliche Namen. Und einer meiner Freunde nannte mich Charlie, und dabei blieb es.

Ich drehte mich um, ging in meinen Lieblingssüßwarenladen und kaufte mir ein paar Bonbons. Ich ging die Straße weiter entlang. Ich unterhielt mich mit ein paar Freunden und war gerade dabei, Ich bog in meine Straße ein, als ich jemanden aus vollem Hals schreien hörte.

Ich blieb stehen, um dem Lärm zuzuhören, als plötzlich ein Junge herausflog. Er kam aus seinem Haus und trug nur Shorts. Er versuchte zu fliehen, aber dieser Mann war Direkt hinter ihm hielt er eine Art Stock. Er stürzte sich auf den Jungen und packte ihn. Er packte ihn am Arm, hob dann den Stock und schwang ihn, was dieses widerliche Gefühl auslöste. Ich schaute auf und er hatte dem Jungen auf den Po geschlagen und das Kind war Tanzend hielt er sich den Hintern und schrie vor Schmerzen.

Ich war so wütend über das, was ich sah, dass ich meine Süßigkeiten auf den Boden warf. und ging auf sie zu. Ich war etwa 75 Fuß von ihnen entfernt, als ich anfing Ich schrie. Als ich näher kam, sah mich der Junge, und der Mann hob den Stock. Er schlug ihn, als ich rief: „Hey, wenn du jemanden verprügeln willst, dann versuch’s doch mit mir.“

Der Mann blickte auf und sah mich auf sich zukommen, als der Junge sich wieder bewegen konnte. frei. Er rannte auf mich zu und ich ging weiter auf diesen Schleim zu. Als ich Etwa 15 Meter von dem Mann entfernt versteckte sich der Junge hinter mir. Ich sagte ihm, er solle stehen bleiben und Ich ging weiter.

Mein Vater hatte mich als kleinen Jungen zum Karate angemeldet und es wurde zu meinem Lieblingssport. Ich war in meiner Freizeit nicht der Größte in meiner Nachbarschaft und war immer... Ich wurde gehänselt und gemobbt. Ich kam weinend nach Hause und hatte Angst, wieder hinauszugehen und zu spielen. Das Karate gab mir Selbstvertrauen und Disziplin, und schon bald wurde ich allein gelassen. allein.

Ich ging weiter, bis ich etwa einen Meter von ihm entfernt war. Er stand einfach nur da. Er sah mich an und sagte dann: „Ich weiß nicht, wer du bist, Kleiner, aber du hast gerade gekauft „Du steckst dir selbst ein Haufen Ärger ein.“

Er hob den Stock und holte zum Schlag aus, und als er nach unten kam, ... Ich trat nach links, sodass es auf den Boden aufprallte. Sobald es das tat, packte ich es. Und nun hatte ich die Waffe. Ich begann, sie im Kreis zu drehen und überlegte, was ich tun sollte. Ich wollte ihm das antun, als die Polizei auftauchte.

Der Mann fing an zu schreien, ich sei ein lokaler Krimineller. Wir wurden getrennt und ich Ich sprach mit einem Offizier auf Japanisch. Der Mann sah mich an, während ich leise sprach. Ich sagte dem Beamten, aber ich merkte auch, dass der Mann kein Wort verstand. Ich deutete auf den Jungen, der neben einigen Mülltonnen hockte, und sagte: Der Beamte ging hinüber, um mit ihm zu sprechen. Er half dem Jungen dann auf die Beine. Er blickte in seine Shorts hinunter.

Der Mann erzählte dem anderen Beamten, wie ich versucht hatte, ihn anzugreifen, um ihm etwas zu stehlen. Geld und der Beamte schien ihm zu glauben, bis derjenige, den ich hatte Er sprach mit ihm und gesellte sich wieder zu ihm. Er sagte etwas auf Japanisch zu dem Offizier, dann beide Sie packten den Mann und legten ihm Handschellen an. Der Polizist kam herüber und sagte: „Er wird verhaftet. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was ich damit mache.“ „Dieser junge Mann. Hast du hier in Tokio Familie, mein Sohn?“

Der verängstigte Junge stand nur da, weinte und schüttelte den Kopf. Ich wollte nicht. Sein Junge verbrachte Zeit in einem staatlichen Waisenhaus, und ich hätte nicht gedacht, dass er so viel Glück haben würde. genug, um in einer Pflegefamilie untergebracht zu werden, also sagte ich: „Wenn es Ihnen recht ist, Herr Wachtmeister, er „Kommt mit mir nach Hause.“

Ich schrieb meine Adresse auf und gab sie ihm, dann sagte er: „Wir werden vorbeischauen.“ nachdem wir ihn bearbeitet haben.“

Ich lächelte den Jungen an und sagte: „Das ist in Ordnung, Officer. Ich werde ihn mitnehmen.“ „Ich werde nach Hause gehen, ihn waschen und mit meinen Eltern sprechen.“

Ich drehte mich um, um den Jungen wieder zu suchen, und er hatte sich wieder bei den Mülltonnen versteckt. Ich ging Ich ging zu ihm hinüber, reichte ihm die Hand und sagte: „Hallo, ich bin Charlie. Charlie Yamatta, Und deine?

Er nahm meine Hand, und als ich ihm aufhalf, sah ich, wie er vor Schmerz zusammenzuckte. Er war ungefähr Als er genauso groß war wie ich, sagte er mit sehr leiser Stimme: „Ich bin Tyler.“

Ich hielt seine Hand und gemeinsam gingen wir zu mir nach Hause. Meine Mutter würde in der Küche sein. Ich bereitete gerade das Abendessen zu und wollte, dass sie ihn kennenlernt, aber ich musste erst herausfinden, wie genau. Er war schwer verletzt. Wir kamen durch die Haustür herein und ich sagte: „Hallo Mama, ich bin wieder da.“ Ich gehe kurz auf mein Zimmer und bin in einer Minute wieder draußen.“

Wir zogen unsere Schuhe aus und gingen leise den Flur entlang zu meinem Schlafzimmer. Ich schloss die Tür. Dann sagte die Tür: „Wie schwer bist du verletzt, Tyler?“

Er stand einfach nur still da und fing dann an zu weinen. Ich ging zu ihm hinüber und legte ihm meine Hand auf den Arm. Sie legte die Arme um ihn und sagte: „Tyler, darf ich sehen, wo er dich getroffen hat?“

Er nickte und wurde rot, als er seine Shorts und Hose herunterzog. Ich drehte mich um und konnte mir ein Keuchen nicht verkneifen, als ich den großen roten Strich sah. über sein kleines Gesäß. Tränen rollten mir über die Wangen, als ich meinen Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Ich drehte ihn um und hielt ihn fest, während wir beide weinten. Ich berührte die Stelle sanft, und er zuckte vor Schmerz zusammen. Ich blickte in sein großes braunes Haar. Sie sah ihn an und sagte: „Ich brauche hier die Hilfe meiner Mutter, Tyler. Diese Wunde muss „Sollte ich mich richtig darum kümmern? Ist das in Ordnung?“

Er hörte auf zu weinen, nickte dann und schenkte mir dabei ein schwaches Lächeln. Er zog ihm sanft Hose und Shorts wieder über den Körper, dann gingen wir hinaus ins Freie. in der Küche. Charlie stand da, und als seine Mutter ihn sah, sagte er: „Mutter Das ist Tyler. Er hat ein Problem und wir brauchen Ihre Hilfe.

Mama sah uns an und merkte, dass wir beide geweint hatten. Sie lächelte und sagte dann: „Aber sicher, Charlie, was ist es?“

Ich war total sprachlos und wusste nicht so recht, was ich sagen sollte, also drehte ich mich zu Tyler um. Er drehte sich zu mir um, ließ seine Shorts und Hose herunter und sagte dann: „Bitte helfen Sie Tyler.“

Als Mama den großen roten Schnitt an Tylers Po sah, hielt sie sich den Mund zu. sagte er: „Komm her, mein kleiner Vogel, wir werden uns um dich kümmern.“

Sie streckte ihre Arme nach ihm aus und instinktiv hob er seine Arme. Als sie ihn hochhob, rutschten ihm Shorts und Hose von den Beinen, während sie ihn trug. Sie brachte ihn ins Badezimmer. Sie ließ ein warmes Bad ein und gab einige Kräuter ins Wasser. Er wollte ihn ins Wasser heben, aber er wich zurück. „Wird es weh tun?“, fragte er. mit sanfter Stimme.

„Nein, Kleiner“, sagte meine Mutter mit sanfter Stimme. Charlie saugt das alles auf. „Wenn er vom Doh Jo nach Hause kommt.“

Tyler sah mich an und ich nickte, aber er wollte davon nichts wissen. Mama Er sah mich an und sagte dann: „Vielleicht sieht er ja, wenn du reinkommst, dass da nichts ist, was er tun müsste.“ Angst vor.“

Ich stand auf, begann mich auszuziehen und stieg in das warme Wasser. Langsam setzte ich mich hin. Ich beugte mich hinunter und streckte ihm die Arme entgegen. Mama half ihm ins Wasser, dann machte er mit. Ich saß im Wasser. Mama saß auf der Toilette, dann fasste ich mir ein Herz und fragte: Ich fragte ihn, was zwischen ihm und dem Mann, den ich für seinen Vater hielt, vor sich ging. Ich nahm seinen Dann nahm ich meine Hände in meine und fragte: „Warum hat dieser Mann dich geschlagen, Tyler?“

Er schaute auf das Wasser und sagte dann: „Weil ich ein böser Junge war.“

Meine Mutter kämpfte mit den Tränen, als sie sagte: „Was hast du getan?“ Kleine?"

Er blickte zu ihr auf und sagte: „Ich habe mein Zimmer nicht aufgeräumt, nachdem ich fertig war.“ „spielend.“

„Hat er dich also mit einem Stock geschlagen?“, fragte ich und wurde wieder wütend auf seinen Vater.

Er sah mich an und sagte dann: „Ich bin auch nicht schnell genug gekommen, als er mich rief.“ „Ein Sohn muss seinem Vater gehorchen“, sagt er.

Mama konnte das nicht mehr ertragen und ließ uns in der Badewanne zurück. Während wir Als mein Vater von der Arbeit nach Hause kam, war er völlig durchnässt, und meine Mutter muss ihm von Tyler erzählt haben. kam ins Badezimmer und sagte: „Hallo Sohn, und wer ist dein Freund?“

Ich stand auf und er reichte mir ein Handtuch. Ich wickelte es mir um die Hüften und sagte: „Vater, das ist Tyler.“

Ich beugte mich vor und half ihm aus der Badewanne, und Papa sah seinen Po. Er sagte nichts. Ich merkte, dass er verärgert war. Ich tupfte ihm den Po trocken und tat dann Folgendes: Den Rest von ihm. Papa hob ihn hoch, trug ihn in mein Schlafzimmer und legte ihn auf seinen Magen. Er ging über den Flur in sein Zimmer und kam mit einem Glas Salbe zurück. Er nahm etwas von der Salbe und rieb sie sanft in Tylers Po ein, wobei er darauf achtete, dass Nachdem die Wunden abgedeckt waren, half ich ihm auf und reichte ihm einen Bademantel. Ich zog ihm einen Ich zog auch den Bademantel an und wir gingen ins Wohnzimmer, wo ich meine Eltern vorstellte. Tyler. Meine Mutter kam aus der Küche herein, und ich sagte: „Tyler, ich möchte dich um meine Mutter Mitchiko Yamatta und meinen Vater Kensi Yamatta kennenzulernen.“

Tyler ging zu ihnen hinüber, schüttelte ihnen die Hand und umarmte jeden einzelnen. Er sagte: „Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ihr Sohn ist sehr mutig, wie ein Bär.“ Ich verdanke ihm viel. Danke, Charlie.

Er drehte sich um, rannte zu mir, legte seine Arme um meinen Hals und einfach nur Er umarmte mich ganz lange. Dann begann er, seinen Schritt gegen meinen zu reiben. Magenschmerzen, als ich dachte, es wäre vielleicht am besten, ihm die Hose anzuziehen, falls der Der Morgenmantel öffnete sich. Ich stand auf und sagte: „Bitte entschuldigen Sie uns einen Moment. Wir werden gleich…“ „Rechtsverteidiger.“

Ich holte Tylers Shorts und Hose, nahm ihn dann mit in mein Zimmer und ließ ihn seine Er hatte seine Hose an. Als er seinen Bademantel öffnete, ragte sein 10 cm langer erigierter Penis deutlich hervor. Ich war von ihm beeindruckt und fragte dann: „Wie alt bist du, Tyler?“

„Fast 13“, sagte er und lächelte mich an. „Wie alt bist du?“

„Ich bin gerade erst 14 geworden“, sagte ich und erwiderte sein Lächeln.

„Bist du sauer, dass ich mich an dir gerieben habe?“, fragte er schüchtern und blickte sie an. Boden.

Ich ging zu ihm hinüber, hob sein Kinn an und sagte: „Oh nein, Tyler, ich bin nicht verärgert. Ich „Hättest du die angezogen, damit meine Eltern dich nicht sehen, falls sich der Bademantel öffnet?“

Tyler zog seine Hose an, schloss dann den Bademantel und band den Gürtel. Wir gingen zurück zu im Wohnzimmer, als meine Mutter sagte: „Tyler, hast du Hunger?“

Er lächelte und sagte: „Ja, gnädige Frau, ein wenig.“

Mama ging zurück in die Küche, da klopfte es an der Tür. Mein Vater Er ging hin, nahm die Tür entgegen und kam mit den beiden Polizisten zurück, die ihn festgenommen hatten. Tylers Vater. Tyler sah sie, kam zu mir herüber und duckte sich. Ich umarmte meine Ich legte meinen Arm um ihn, während die Beamten mit meinem Vater sprachen. Papa kam zu Tyler hinüber. Dann sagte er: „Tyler, diese Männer müssen deinen Hintern sehen. Mach dir keine Sorgen, denn Charlie und ich werden gleich da sein.“

Tyler stand auf, zog seinen Bademantel aus und ließ dann, errötend, seine Hose fallen. Ein Beamter Sie schnappte nach Luft und sagte dann: „Es tut uns so leid, Kleines, aber wir müssen das tun.“

Der andere Beamte kniete hinter ihm und machte ein paar Fotos als Beweismittel. Dann ließen sie ihn sich wieder anziehen. Tyler sprang auf den Schoß meines Vaters, dann die Beamten Ich fing an, ihm Fragen zu stellen. Ich ging in die Küche und half Mutter beim Fertigmachen. Das Abendessen wird zubereitet.

Meine Mutter und ich brauchten etwa fünfzehn Minuten, um mit dem Abendessen fertig zu sein, und ich war gerade dabei, Ich schaute nach Dad und Tyler, als sie hereinkamen, um zu sehen, wie es uns ging. Ich sah Dad und fragte: „Was wird mit Tyler passieren?“

Papa sagte: „Ich werde alles beim Abendessen erklären.“

Ich sah Tyler an und er zuckte nur mit den Schultern, was bedeutete, dass Dad wahrscheinlich Wir sprachen Japanisch. Wir brachten alles herein und Mama deckte die Teller. Ich fing an Ich aß und ließ Papa auch essen, aber diese Spannung brachte mich um. Ich war ungefähr halb fertig. Das Gespräch war beendet, als ich sagte: „Papa, bitte. Was ist los?“

Er schluckte sein Essen herunter und sagte dann: „Der erste Offizier sagte, dass sie auf dem Weg nach …“ Ihm werden Angriffe mit einer Waffe auf einen Minderjährigen, Kindesmisshandlung und Körperverletzung vorgeworfen. „Misshandlung eines Kindes.“

Ich sah Tyler an und fragte dann: „Wie lange wird er im Gefängnis sitzen?“

Der Vater sah Tyler an und sagte dann: „Er hätte höchstens 30 Jahre bekommen können, aber das haben sie nicht getan.“ Ich glaube, er würde die Höchststrafe bekommen, wenn er das nicht schon einmal gemacht hätte.“

Tyler sah ihn an und sagte: „Das macht er schon so lange ich mich erinnern kann.“ „Das ist das erste Mal überhaupt, dass die Polizei hier aufgetaucht ist.“

Ich sah meinen Vater an und sagte dann: „Die einzige Möglichkeit, wie er mehr Zeit bekommen kann, ist, wenn es …“ Ein solider Beweis dafür, dass er Tyler schon einmal besiegt hat. Noch eine Frage: Was wird mit ihm geschehen? Tyler? Bei wem wird er wohnen?

Wir hatten alle aufgegessen, aber niemand wollte aufstehen. Papa sah mich dann an. Tyler sagte dann: „Ich habe den Beamten gesagt, dass wir Tylers Pflegeeltern sein würden.“ „Solange er uns brauchte.“

Wir gingen beide zu Papa und umarmten ihn, als Tyler sagte: „Danke, Sir. Ich weiß nicht.“ „Was soll ich sagen?“

Papa lächelte und sagte dann: „Morgens kommt jemand vom Jugendamt.“ „mit einigen Papieren, die wir unterschreiben müssen.“

Wir haben alle den Tisch abgeräumt und das Geschirr in die Spülmaschine gestellt, dann sind Tyler und ich zusammen losgezogen. Er ging kurz in mein Zimmer. Ich sah ihn an und sagte: „Hat Ty irgendjemanden getroffen?“ Hast du jemals Fotos gemacht, als dein Vater dich geschlagen hat?

Er senkte nur den Kopf, sagte aber nichts. Ich sah ihn an und sagte: „Bitte.“ Ty; hat das jemand getan?

Er nickte. „Ich habe sie versteckt“, flüsterte er.

„Warte hier“, sagte ich und ging zu meinem Vater. „Papa, Tyler hat Beweise dafür, dass …“ Das ist schon einmal passiert. Er hat Fotos in seinem Haus versteckt.

Papa kam herein, und Tyler nahm uns mit zu sich nach Hause, wo er Papa die Fotos gab. Wir Er kam nach Hause zurück, rannte zu seiner Mutter, kuschelte sich in ihren Schoß und begann Er weinte wieder. Mama wiegte ihn und begann, ihm ein Schlaflied auf Japanisch vorzusingen. Er lag da und weinte noch immer, während sie sang, dann sagte sie: „Warum weinst du?“ „kleiner Vogel?“

„Diese Bilder“, sagte er und vergrub sein Gesicht an ihrer Brust. „Da hat er mich sehr verletzt.“ Mein Freund Chris hat mir damals geholfen, aber er ist weggezogen.“

Ich sah, wie Papa sich die Fotos ansah, und ging zu Mama und Ty hinüber, weil ich nicht Er wollte nicht riskieren, sie zu sehen. Tyler drehte sich auf die Seite und schlang die Arme um sie. Ich. „Alles in Ordnung, Ty?“

„Können wir zurück in dein Zimmer gehen, mein Bär?“, fragte mich Tyler.

Ich lächelte ihn an und sagte: „Aber sicher doch, mein kleiner Vogel.“

Es war spät und Tyler und ich hatten einen langen Tag vor uns. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und Sogar Ty umarmte sie. Sobald die Tür geschlossen war, war Ty in meinen Armen. Er umarmte mich. Wir umarmten uns ein paar Minuten lang, dann begann er, sich an mir zu reiben. Ich wieder. Ich küsste ihn auf den Kopf und sagte: „Lass uns Zähne putzen und „Benutzt bitte die Toilette, damit wir ins Bett gehen können.“

Wir erledigten unsere nächtlichen Angelegenheiten und kehrten dann in mein Zimmer zurück. Wir zogen unsere Bademäntel aus. Ich machte das Licht aus und wir schlüpften ins Bett. Ty war wieder in meinen Armen. Ich strich ihm wieder über den Rücken und bemerkte, dass er nackt war. Ich rannte los. Ich legte meine Finger auf die Schwellung, und er zuckte nicht einmal vor Schmerz zusammen. Ich wollte gerade seinen... Ich erstarrte, als ich ein Klopfen an der Tür hörte. Die Tür öffnete sich und mein Vater kam herein. Er nahm die Salbe mit sich. Er stellte sie neben das Bett und sagte: „Reib etwas davon in die Wunde.“ „Der Morgensohn.“

Er beugte sich vor, gab uns beiden einen Gute-Nacht-Kuss und ging dann hinaus, die Tür hinter sich schließend. Tyler hatte seinen Kopf auf meiner Brust und begann, sie zu streicheln. Er hörte nicht auf. Er hielt das ein paar Minuten lang an und sagte dann: „Charlie, gefällt dir das?“

Ich war härter als je zuvor und flüsterte zurück: „Ja, Ty, das fühlt sich so an.“ sehr gut."

„Charlie, darf ich dich berühren?“, flüsterte er, während er weiter meine Brust rieb.

Ich drehte mich auf die Seite und sagte: „Ja, und darf ich dich auch berühren?“

„Oh Charlie, bitte tu es“, sagte er mit zitternder Stimme.

Ich spürte, wie seine Hand nach unten wanderte und er sanft meinen Penis berührte. Ich schauderte. Als er seine Finger darum legte und anfing zu streicheln, rieb ich seinen Bauch. Dann glitt ich zu seinem Penis hinunter. Er stöhnte, als ich anfing, ihn zu streicheln, und sagte dann: „Charlie, ich werde meine Spermien abspritzen.“

Tyler hatte keine Ausdauer, aber ich auch nicht. Ich spürte, wie mein Sperma kam. Die Oberfläche bewegte sich schneller als je zuvor. „Tyler, ich werde auch schießen.“

Wir ejakulierten gegenseitig auf die Hand des anderen und lagen dann da und atmeten schwer. Ich griff unter das Bett und holte das Handtuch, das ich für solche Fälle benutze, und holte uns Ich habe aufgeräumt. Ich spürte Tylers Tränen auf meinem Bauch und er sagte: „Danke, mein Bär.“

Ich küsste seine Wange und sagte dann: „Gleichfalls, mein kleiner Vogel.“

Ich schloss ihn in meine Arme und wir glitten beide ins Land der Träume. Ich wachte am nächsten Morgen auf. Zur gewohnten Zeit lag Tyler immer noch schlafend auf dem Bauch. Ich griff hinüber und Ich holte die Salbe und rieb etwas davon in die Wunde. Ich war erstaunt über die hässliche Beule an seinem Mein Po war fast leer. Ich spürte, wie meine Blase mir sagte, dass sie geleert werden musste, also habe ich Ich deckte Tyler wieder zu und ging dann ins Badezimmer.

Ich ging in die Küche und sah meine Mutter am Tisch sitzen und ihren Morgentee trinken. „Morgen Charlie“, sagte sie, als ich zum Kühlschrank ging und die Orange herausnahm. Saft.

Ich küsste sie und sagte dann: „Tyler schläft noch. Die Beule an seinem Po ist fast weg.“ gegangen."

Was Mama als Nächstes sagte, überraschte mich. Ich saß am Tisch, als sie sagte: „Habe ich Habt ihr beiden Spaß, Tyler?

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich nippte an meinem Saft und sagte dann: „Was meinst du, Mama?“

„Genau das, was ich gesagt habe“, sagte sie. „Ich weiß, dass du nicht wie andere Jungen bist. Dein Vater Und ich möchte einfach nur, dass du glücklich bist.“

Ich habe nie etwas getan, was sie misstrauisch gemacht hätte, dass ich Mädchen nicht mag. Sie sah sie an und sagte: „Ja, Mama, das haben wir, aber bitte sag Ty nichts.“ Ich möchte nicht, dass er sich schlecht fühlt. Ich werde mit ihm reden und ihm sagen, dass alles in Ordnung ist. In Ordnung."

„Ihr zwei seid ein ungewöhnliches Paar, aber man zweifelt nicht am Herzen“, sagte sie. er tätschelte meine Hand.

Ich lächelte sie an und sagte dann: „Mama, wir müssen zurück zu seinem Haus und „Besorg Tyler ein paar Klamotten.“

„Wenn er einen Schlüssel hat, sollte das kein Problem sein“, sagte sie.

„Wir waren gestern Abend dort unten, aber ich habe nicht daran gedacht“, sagte ich verärgert. ich selbst.

„Du hast dir Sorgen um Tyler gemacht“, sagte Mama, während sie anfing, mir das Frühstück zuzubereiten.

„Warum hatte er denn Angst um mich?“, fragte eine Stimme.

Ich schaute auf und Tyler stand in der Küchentür. Ich lächelte ihn an und sagte er: „Ty, gestern Abend, als wir bei dir waren, habe ich nicht daran gedacht, etwas zu holen.“ Kleidung für Sie.“

Mein kleiner Vogel kam herein, setzte sich neben mich und ich schenkte ihm ein Glas Saft ein. Er sah mich besorgt an und sagte dann: „Wir können welchen besorgen, aber wird er zurückkommen?“

„Das glauben wir nicht“, sagte Mama, während sie die Teller anrichtete. „Wir können ja mal beim Sozialamt nachfragen.“ Wenn er hier ankommt, kannst du ein paar von Charlies Sachen tragen. „Beide baden, wenn ihr mit dem Essen fertig seid.“

Wir stellten unsere Teller in die Spüle und gingen dann zurück in mein Zimmer. Ich durchwühlte meine Ich musste eine Anprobe machen, um Shorts zu finden, die Ty passen würden, denn er war noch kleiner als ich. Ich fand ein Paar, das ihm passte, und dann noch eine Hose für ihn. Wir gingen Ich ging ins Badezimmer, ließ das Wasser in die Wanne laufen und zog mich dann aus. Ich sah Tys Werkzeug. Er stand stolz stramm, was meinen dazu veranlasste, es ihm gleichzutun. Tyler trat vor. Er beugte sich vor und begann, mich zu streicheln, dann küsste er mich leidenschaftlich. Was er als Nächstes tat… Er brachte mich fast sofort zum Orgasmus. Er beugte sich vor und küsste meinen Penis. Ich keuchte auf und sagte er: „Oh Tyler, das hat gutgetan.“

Ich fasste mich wieder und drehte das Wasser zur Badewanne ab. Ich stieg als Erste hinein. Dann half er Ty hinein. Er sah meinen Stock immer noch aufrecht stehen und diesmal tat er mehr als ich es küsste. Er kniete sich hin und nahm es in den Mund. Ich schloss die Augen und Mir stockte der Atem und völlig wilde Gefühle überkamen mich. Ty hob den Kopf und Ich lag ein paar Minuten am Boden, dann, ohne Vorwarnung, versteifte ich mich und schoss in ihn hinein. Er stand lächelnd auf und sagte: „Wie hat sich das angefühlt?“

„Mein Gott, Ty“, sagte ich atemlos. „Das war großartig. Wo hast du das gelernt?“ Das?"

„Ein Freund hat es mir gezeigt“, sagte er.

Ich wollte das gern ausprobieren, aber ich wusste, jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt. Wir mussten erst baden und Das sollte erledigt sein, bevor die Sozialarbeiterin eintraf. Wir setzten uns und ich wusch Ty den Rücken. Die Hälfte machte er vorne, während er die Vorderseite machte. Als das erledigt war, tauschten wir die Plätze und er machte Ich ließ das Wasser ablaufen, dann trockneten wir uns schnell ab und zogen uns an. Wir sind gerade fertig geworden. Als Papa nach Hause kam und sagte: „Ich muss hier bei deiner Mutter sein, um die Papiere zu unterschreiben“, über Tyler.“

Der Sozialarbeiter kam, Mama und Papa unterschrieben die Papiere, und er sah sie sich an. Das andere Schlafzimmer, das eigentlich Tylers sein sollte. Wir sagten ihm, wir müssten zurück. und ihm Kleidung von zu Hause holen, und er sagte, das wäre kein Problem. Nachdem er gegangen war, begleitete uns Papa, um Tys Kleidung zu holen. Als wir dieses Mal hineingingen, Tyler wirkte distanziert und mechanisch, als wir seine Kleidung abholten. Er bekam nur Er brauchte nur das Nötigste. Wir brauchten etwa 15 Minuten, um alles einzupacken. Dann gingen wir. Auf dem Rückweg zu unserem Haus sagte Tyler: „Charlie, ich „Ich will nie wieder an diesen Ort zurückkehren.“

Mein Vater hörte die Bemerkung und sagte: „Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass…“ „Das passiert nie, mein Sohn.“

Nachdem wir Tylers Kleidung weggeräumt hatten, gingen wir hinaus und spielten mit einigen meiner Kinder. Freunde. Ein paar meiner Freunde hatten gesagt, sie hätten ihn vor seinem Haus gesehen, aber Er konnte nie spielen, weil er sagte, er müsse da sein, falls sein Vater ihn anriefe. Ich spürte, wie ich wieder traurig wurde über das Leben, das Ty geführt hatte, bevor er im Begriff war zu sterben. aus dem Haus. Ich trat zurück und sah ihm beim Spielen mit den anderen zu und es war Als wäre er sechs statt zwölf. Wir haben ein Fußballspiel gestartet und er Er war ein Naturtalent. Ich spielte Torwart und er erzielte das Siegtor. Ziel für sein Team.

Anschließend schlenderten wir noch etwas herum und hielten dann an einem Süßwarenladen an, wo ich ihn und Ich gab mir ein paar Süßigkeiten. Es wurde spät, also verabschiedeten wir uns alle und gingen los. Wir waren zu Hause. Uns war heiß und wir waren verschwitzt, und als Mama uns sah, sagte sie: „Ab mit dir ins Bad!“ „Jetzt sind es zwei.“

Tyler lächelte bei dem Gedanken, mich wieder nackt zu sehen. Als ich den Flur entlangging, bemerkte ich, dass sich Tys Shorts im Schritt wölbten. Als wir ankamen Als ich in mein Zimmer kam, umarmte mich Ty sofort. Ich sah, wie ihm die Tränen in die Augen stiegen, also fragte ich: „Was ist los, Ty?“

„Charlie, ich hatte heute einen wundervollen Tag“, begann er. „Ich habe einige deiner … gesehen.“ Ich hatte vorher Freunde, konnte aber nie mit ihnen spielen gehen. Ich fühle mich so sicher und frei und ich liebe es. Leute, ich meinte es ernst, als ich sagte, dass ich nie wieder in mein altes Haus zurückkehren möchte. Noch einmal. Aber vor allem liebe ich dich, Charlie. Du hast mich gerettet und mir gezeigt, was es heißt, gerettet zu sein. „Eine Freundlichkeit, wie sie noch nie zuvor jemand gezeigt hat.“

Ich hielt ihn fest und ließ ihn alles rauslassen. Ich begann, ihn auszuziehen, und er Lass mich das für ihn tun. Sobald er nackt war, zog ich meine Kleider aus und ging hinüber Der Flur führte ins Badezimmer. Wir badeten und hatten hier und da ein paar Berührungen. Aber nichts weiter. Wir waren mitten im Flur, als mein Vater sagte: „Hast du Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag!

Ty blickte zu ihm auf und sagte: „Ja, Sir, das haben wir.“

Wir zogen uns schnell an und deckten dann den Tisch zum Abendessen. Nach dem Abendessen Ty schaute fern und schien sich beim Ansehen japanischer Sendungen wohlzufühlen. Mama Sie sprach manchmal Japanisch mit ihm, und er schien zu verstehen, was sie meinte. auf Englisch sagen und angemessen antworten. Um 10 Uhr sagte Papa, es werde spät. Und wir mussten ins Bett. Ty fragte meinen Vater: „Darf ich noch bei Ihnen schlafen, Herr?“ Charlie?

Ich nickte und sagte, es sei in Ordnung für mich, woraufhin mein Vater sagte: „Ja, Ty, solange „Da es für Charlie in Ordnung ist, ist es auch für uns in Ordnung.“

Ty lächelte und sagte: „Oh, vielen Dank. Ich liebe Charlie so sehr.“

You need to login in order to view replies.