![]() |
|
Unser Sommerurlaub - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Unser Sommerurlaub (/showthread.php?tid=3554) |
Unser Sommerurlaub - WMASG - 03-24-2026 Kapitel 1 Ich hatte gelesen Ich las gerade die Nachmittagszeitung und nippte an meinem Bier, als ich von dem Unfall auf der Straße hörte. Nachrichten. Ich hatte meinen ehemaligen NBC-Sender in Hampton Roads abonniert. Neue Satellitenschüssel. Die Schlagzeile erregte meine Aufmerksamkeit: „Fünf Tote bei …“ „Zusammenstoß.“ Ich blickte auf und sah zwei völlig zerstörte Fahrzeuge und einen Krankenwagen. Station, der ich vor meiner Pensionierung zugeteilt war. „Mist!“, dachte ich, als ich Er erkannte eines der Fahrzeuge an einer bekannten Kreuzung. Dam Neck Road und Der General Booth Boulevard hatte die unfallträchtigsten Kreuzungen in ganz Virginia Beach. Ich war schockiert, als ich den Kopf des Jungen erkannte, als er ihn hineinlegte. hinten im Krankenwagen. Die Realität holte mich ein, als das Telefon klingelte. Als ich Er nahm den Hörer ab, eine Stimme am anderen Ende der Leitung sagte: „Ist da Mark Miller?“ "Ja", sagte ich. "Das „Ist er es?“ „Hier spricht Officer F. E. Long“, sagte er. „Ich bin vom Polizeirevier Virginia Beach. Ich glaube, Sie brauchen …“ Sie sollten ins Beach General Hospital kommen. Ein junger Freund von Ihnen wurde verletzt. Wenn Sie einen Unfall haben und als Notfallkontakt eingetragen sind, wie schnell können Sie uns erreichen? Hier?" "Äh, ich werde es auffangen." „Mit dem ersten Flug aus der Stadt.“ Ich antwortete: „Ich sollte gegen 8:30 Uhr da sein.“ heute Abend." Der Offizier antwortete er. „Das ist in Ordnung, Sir. Ich werde in der Notaufnahme sein, wenn Sie…“ ankommen." Sobald ich aufgelegt hatte Ich rief mein Reisebüro an und kaufte schnell ein One-Way-Ticket nach Norfolk und habe mir ein Auto gemietet. Ich warf schnell ein paar Kleidungsstücke in eine Tasche und rief an Ich soll ein Taxi nehmen, um so schnell wie möglich zum internationalen Flughafen LaGuardia zu gelangen. Der Flug ging um 5:30 Uhr, aber da die Sicherheitskontrolle fast eine Stunde dauerte, musste ich abreisen. schnell. Das Taxi kam an schneller als erwartet, ich war also noch dabei, Kleidung zu verstauen, als ich das hörte Das Hupen eines Taxis riss mich zurück in die Realität. Ich schloss die Tasche und griff nach meinen Schlüsseln. Dann rannte ich hinaus und ließ die Tür hinter mir zuknallen. "Flughafen LaGuardia" Ich sagte es. Er verschwand, als ich mich zurücklehnte und meine Gedanken wieder zum Fernseher wanderten. Bildschirm. Der Kopf des Kindes, den ich gesehen hatte, gehörte dem besten Freund meines Sohnes. Das erste Mal, als ich ihn sah Er wurde von einem anderen Jungen aus der Nachbarschaft verjagt. Später erfuhr ich: Er versuchte lediglich, sich mit den anderen Kindern anzufreunden. Er war ein schüchternes Kind, aber Er war 1,75 Meter groß und wog 66 Kilogramm. und bietet einen durchaus bedrohlichen Anblick. Das erste Mal, als ich Ich habe ihn noch nie gesehen; er trug meinen Jungen in seinen Armen. Es scheint, als hätte er meinen Kleinen gerettet. Einer davon war ein Perverser, der versucht hatte, ihn von der Straße wegzuschnappen. Ich habe ihn sehr schnell... Er bedankte sich bei seinen Mitarbeitern und rief dann die Sanitäter und die Polizei, während er ruhig dastand. Tränen liefen ihm über die Wangen. Der Krankenwagen kam und brachte uns ins Krankenhaus, während dieser große Junge alles erzählte, woran er sich erinnern konnte. Die Polizisten kehrten daraufhin wieder einsam nach Hause zurück. Cody hatte zwei Tage im Krankenhaus verbracht. Und der Junge machte weiter, als wäre nichts geschehen, aber innerlich war er immer noch so Einsam wie eh und je. Zwei Tage nachdem er Als ich nach Hause kam, stand dieser Junge vor meiner Tür und fragte, ob er meinen Sohn sehen dürfe. Er sagte, sein Name sei Ich ging zu Joel und fragte, ob er meinen Sohn sehen dürfe. Nachdem er mir seine Geschichte erzählt hatte, bedankte ich mich bei ihm. Dann entschuldigte sie sich dafür, so unhöflich gewesen zu sein, aber er sagte daraufhin, es sei schon in Ordnung. weil alle anderen ihn genauso behandelten. Sobald ich es erfahren hatte Joel wurde ein fester Bestandteil unseres Lebens und ich fragte mich, wie dieser große Junge das bloß schaffte. Ohne Freunde überleben. Plötzlich, ich Er wurde jäh in die Realität zurückgeholt, als der Taxifahrer sagte: „Das macht dann zweiundzwanzig.“ „Fünfzig, mein Herr.“ "Hä?", sagte ich. Ich räume meine Gedanken aus dem Kopf. "Zweiundzwanzig fünfzig, „Mister!“, sagte er erneut. Ich gab ihm dreißig Ich nahm ein paar Dollar und sagte ihm, er solle das Wechselgeld behalten, schnappte mir meine Tasche und ging hinein. Es herrschte eine riesige Menschenmenge am Flughafen LaGuardia. Ich ging zum Ticketschalter. und übergab dem Angestellten meinen Führerschein und meine Kreditkarte für ein kleines Stück Geld. Ein Papier, das mir die Einreise in ein Flugzeug und die Reise nach Norfolk ermöglichen würde. Ich habe es durchgesehen Die Sicherheitskontrolle ging schnell, dann hörte ich, wie meine Flugnummer über die laute Lautsprecheranlage ausgerufen wurde. Ich reichte dem Agenten mein Papier und nahm schnell Platz. Der Sicherheitsgurt lag über meinem Schoß, dann versanken meine Gedanken wieder. Joel war zu einem geworden Er war ein fester Bestandteil unseres Lebens, doch dann war Cody plötzlich verschwunden. Joel hatte ihn mitgenommen. Der Tod war genauso hart wie der meiner Frau, und er verbrachte den Großteil des Sommers bei uns. Codys Das Zimmer wurde Joels Zimmer und bald schien es mir, als hätte ich einen zweiten Sohn. Ich schloss die Augen und Ich bin eingeschlafen und habe an all die kostbare Zeit gedacht, die Joel, meine Frau, mit mir verbracht hatte. zusammen. Ich bin in Norfolk gelandet. und ging rüber, um meinen Mietwagen abzuholen, und rannte dann schnurstracks zum Krankenhaus. Ich ahnte nicht, was mich erwartete. Ich mache die Reise in Nach zwanzig Minuten und da ich mit den Abläufen vertraut bin, ging ich direkt zu Patienteninformationen. Sobald ich wusste, in welchem Zimmer Joel liegt, begab ich mich dorthin. Ich gehe direkt dorthin. Ich klopfe an die Tür, bekomme aber keine Antwort, also beschließe ich, hineinzugehen. Jedenfalls. Sobald er mich sah, brach er in Tränen aus. Ich setzte mich neben ihn und ließ ihn… Emotionen strömten von ihm aus. "Die sind weg, knallen." „Sie sind alle weg.“ Er rief. Mir wurde klar, was er sagte er. Ich ließ meine Tränen mit seinen fließen. "Pst, mein Sohn, es wird alles gut." Ich flüsterte sie ihm ins Ohr: „Ich habe das selbst durchgemacht und ich werde dir helfen, das zu überstehen.“ „Das.“ Vor etwas mehr als einem Jahr starb meine Frau plötzlich bei einem schweren Unfall. Und es war sehr schwer für mich. Eine Krankenschwester kam herein und sagte, ich würde die Patientin stören, und ich warf ihr einen Blick zu, als wollte ich sagen: „Wenn „Wenn du nicht gehst, werde ich dich stören.“ Sie verstand die Botschaft, rief aber trotzdem seinen Arzt an. stattdessen. Er kam herein und wir Er trat nach draußen, um zu sprechen. Der Arzt sagte, Joel sei nicht so schwer verletzt, aber Er wurde nur aufgenommen, weil beide Eltern gestorben waren und er sonst nirgendwo hin konnte. Er rief an unten und der Polizist, mit dem ich sprach, das Telefon kam hier hoch und Er sagte, er müsse das Jugendamt einschalten. Es ist gut, dass ich Ich hatte daran gedacht, eine Kopie des Living Trust Agreement von Sam und Inez Cohen mitzubringen. In dem Treuhandvertrag heißt es: „Für den Fall, dass beide Elternteile vor ihrem minderjährigen Kind versterben.“ Sohn, Joel Cohen, es ist der Wunsch beider Eltern, dass dieses Kind in der „Sorgerecht für Mark Miller.“ Es war vor über einem Jahr unterzeichnet und notariell beglaubigt worden und Ihr Anwalt war noch da. Der Beamte sagte Dann müssten die Sozialdienste benachrichtigt werden, aber Joel könnte bei mir in ihrem Haus bleiben. Ich wäre gerne nach Hause gekommen, wenn ich die Schlüssel gehabt hätte. Ich hatte sie und habe sogar daran gedacht, sie mitzunehmen. Wir sind beide zurückgegangen drinnen sprach ich mit Joel, um zu erfahren, ob er entlassen werden oder die Nacht im Krankenhaus verbringen wollte. Er verbrachte die Nacht im Krankenhaus. Er entschied sich für Letzteres, also veranlasste der Arzt die... Die Vereinbarungen waren getroffen und wir sind losgefahren. Nach einer kurzen Überprüfung Um zu sehen, ob Joel etwas vergessen hatte, schob ich ihn zum Aufzug. Es dauerte nur Wir brauchten ein paar Minuten, um die drei Stockwerke hinunterzusteigen, und schon bald sahen wir zu, wie … An diesem warmen Sommerabend begann die Sonne unterzugehen. Die Haustüren gleiteten auf und Ich rollte Joel nach draußen. Ich schloss die Räder ab und holte den Mietwagen. Er fuhr unter das Vordach und Joel stieg schnell ein. Ich sah ihn schauen Er schaute aus dem Fenster und sagte, bevor er den Wagen in den Fahrmodus schaltete: „Hey Sohn, ich kenne dich.“ Ich vermisse sie, aber es wird schon wieder. Es schmerzt jetzt, aber mit jedem Tag, der vergeht, wird es besser. Der Schmerz wird mit der Zeit nachlassen, aber bewahre all die schönen Erinnerungen an sie. „Zusammen wird es die Dinge erleichtern.“ Joels Kopf schnellte herunter Land umkreiste mich und sah mich mit einem sehr kalten Gesichtsausdruck an. Er war Ich überlegte gerade, was ich sagen sollte, als er mir in den Schoß fiel und weinend sagte: „Papa, ich…“ Ich vermisse sie nicht. Es tut mir leid, dass sie tot sind, aber ich vermisse sie nicht.“ Ich hielt ihn fest und ließ Ich ließ ihn so lange weinen, bis er sich Luft gemacht hatte. Ich legte den Gang ein und fuhr los. Joels Haus. Ich war mir nicht sicher, ob er heute Nacht dort übernachten wollte oder nicht, aber er war da. Ich werde saubere Kleidung und eine Dusche brauchen. Die Fahrt zu seinem Es dauerte nicht lange, bis ich zu Hause war, und ich konnte ihn nicht dazu bringen, mit mir zu sprechen, außer mit einem einzigen Wort. Seine Antworten auf ein paar Fragen, die ich ihm gestellt hatte, haben mich wirklich verblüfft. Die Offenbarung, bevor wir das Krankenhaus verließen. Ich habe abgelehnt Die Straße, in der sein Haus steht, und ich konnte sehen, wie ihm Tränen über die Wangen liefen. Er fuhr in die Einfahrt, parkte den Wagen, stieg aus und ging über die Straße. Wir gingen die Straße entlang und sahen unser altes Haus. Ich ging hinüber und Ich stand einfach hinter ihm und hatte meine Hände auf seinen Schultern. Er sprang mir in die Arme und sagte er: „Mein Gott, wie sehr ich Cody vermisse. Ich vermisse ihn so sehr, dass es mir im Magen weh tut. Ich habe ihn geliebt.“ Ich habe ihn so sehr geliebt, dass ich es immer noch nicht fassen kann, dass er wirklich weg ist. Manchmal denke ich „Er wird in mein Schlafzimmer kommen und mich küssen, wie er es früher getan hat.“ Ich umarmte meine Arme Sie umringte ihn und sagte: „Ich weiß, mein Junge. Ich vermisse Cody selbst sehr. Es gibt keinen Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an ihn denke oder an etwas, das ihr beide benutzt habt. Ich weiß, dass es die Sache nicht einfacher macht, da wir gegenüber unserem alten Haus wohnen. Wie wäre es, wenn wir, nachdem ich die Angelegenheit mit Ihnen geklärt habe, den Anwalt mit dem Verkauf beauftragen? Dieser Ort. Du wirst von nun an bei mir wohnen, also brauchst du ihn nicht mehr, es sei denn, du „Ich möchte es aufbewahren, bis ich älter bin.“ Wir drehten uns um und gingen Er ging zu seinem Haus und sagte: „Nein, ich will es nicht. Wie gesagt, ich will es nicht.“ Alles, was damit oder mit den darin enthaltenen Erinnerungen zu tun hat.“ Ich habe die Vorderseite entriegelt. Ich ging zur Tür, ging zum Kühlschrank und holte mir eine kalte Limonade. Ich holte mir eine. Joel ging daraufhin in die Höhle und setzte sich. Er setzte sich neben mich, aber sein Blick sagte etwas. Er war meilenweit von hier entfernt. Ich saß da, trank mein Getränk und versuchte, … Versuche herauszufinden, was in seinem Kopf vorgeht. Ich fing an nachzudenken Zurück zu der Zeit, als die Jungen noch zusammen waren, und dem Gespräch, das ich mit seinen Eltern führte, als Sie sagten mir, sie wüssten, dass er schwul sei. Sie sagten mir auch, sie glaubten, Cody sei der Das Beste, was ihrem Sohn je passiert war. Er hatte ihn aus seinem Schneckenhaus geholt. Und er knüpfte Freundschaften. Er hatte den Sommer mit meiner Frau und mir in New York verbracht. York. Er hatte Codys Tod sehr schwer verkraftet, deshalb hatten wir dort angerufen, und sie sagten, es Es war für ihn in Ordnung, dass er bei uns blieb. Ich verbrachte ein paar Tage mit ihm, bevor ich abreiste. Ich kehrte nach Hause zurück. Ich sorgte dafür, den Kontakt zu halten, und wir verbrachten sogar die Feiertage zusammen. Ihn. Trotz all dem kann ich immer noch nicht herausfinden, was ihn bedrückt. Ich schaute auf meine Uhr. Es war inzwischen halb zwölf. Joel saß immer noch da, mit demselben distanzierten Blick. Sein Gesichtsausdruck war derselbe wie zuvor. Ich rutschte neben ihn und sagte: „Es fängt an zu „Ich komme zu spät, mein Sohn. Wirst du müde?“ Er nickte mit dem Kopf. und krabbelte auf meinen Schoß und legte seinen Kopf an meine Schulter, wie er es schon oft getan hatte. schon öfter. Ich begann, seine Wange zu streicheln, als er mich ansah und sagte: „Sie „Papa hat uns angelogen.“ Ich war überrascht von Als ich das hörte, fragte ich ihn: „Was meinst du damit, dass sie gelogen haben? Wer hat denn gelogen, mein Sohn?“ Joel antwortete nicht. Ich entschied mich stattdessen sofort dafür, die Kuscheleinheiten zu genießen, die er bekam. Er sah Sie schaute mich an, gähnte und sagte: „Meine Eltern haben uns angelogen. Cody war ihnen egal.“ Als sie wussten, dass er sterben würde, wussten sie auch, dass ihr schwuler Sohn keine Zukunft mehr haben würde. Wenn ein Freund in der Nähe wäre, könnten sie sie zu dem Kind machen, das sie sich wünschen, aber es „Hat nicht funktioniert.“ Ich war total begeistert. Ich konnte nicht glauben, was er da sagte. Ich konnte die Leute nicht fassen, die das behaupteten. Ein Großteil meines Sohnes spielte nur etwas vor. Ich hob sein Kinn mit meinem Er zeigte mit dem Finger auf mich und sagte: „Nun, darüber brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. Du weißt ja, dass ich…“ Es ist mir egal, dass du schwul bist, und ich war wirklich glücklich, dass du Codys warst. Freund. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber es ist spät und ich werde müde. Ich glaube Wir sollten Schluss machen für heute und uns etwas ausruhen.“ Joel gähnte und „Ich kann hier nicht schlafen, Papa“, sagte sie. „Das ist ein Ort, den ich mittlerweile hasse.“ Ich umarmte ihn fest. zu mir und sagte: „Ich glaube, jemand vom Jugendamt wird entweder Wenn Sie morgens anrufen oder vorbeikommen, muss ich für diesen Anruf da sein. Wie? „Willst du dich vielleicht an mich kuscheln und versuchen, dich etwas auszuruhen?“ Er schaute zu mir auf. und lächelte und sagte: „Du hast immer eine Antwort parat, nicht wahr?“ Ich stand auf und zerzauste er stupste ihn an die Haare und sagte: „Ich versuche es, mein Sohn.“ Joel drehte die Halle Das Licht war an, während ich sicherstellte, dass alles fest saß, und dann schaltete ich es aus. im Arbeitszimmer. Ich war im Begriff einzutreten Ich betrat das Badezimmer, als mich ein nun nackter Teenager begrüßte. Ich beschloss, keine große Sache daraus zu machen. Ich habe die Sache damit geklärt, weil ich mich daran erinnerte, wie er und Cody früher geschlafen hatten. Ich ging hinein und Ich habe meine Blase entleert und mir die Hände gewaschen. Als ich das betrat Im Schlafzimmer lag Joel bereits im Bett und wartete darauf, dass ich ihn tröstete. Man merkte ihm an, dass er nicht wirklich gern hier war, aber er wusste, dass es keinen Grund gab, sich mit dem Thema zu befassen. Alternativ. Ich zog mich aus, kroch ins Bett und er kuschelte sich schnell an mich. Er griff nach oben, zog meinen Arm über seine Brust und hielt ihn fest, bis er hinfiel. Ich schlief ein. Ich war sehr müde und kann mich kaum daran erinnern, die Augen geschlossen zu haben, denn am nächsten Tag schlief ich ein. Das Einzige, woran ich mich erinnere, war, dass meine Blase schrie, ich müsse sie dringend leeren. Joel hatte losgelassen meine Hand in seinem Schlaf und ich glitt leise aus dem Bett und ging ins Badezimmer Es machte meine Blase glücklicher. Ich wusch mir die Hände, als ich als Teenager eine Morgenlatte hatte. Ich ging hinein und tat dasselbe, was ich eine Minute zuvor getan hatte. Ich wuschelte ihm durch die Haare. mit meiner nassen Hand sagte ich: „Morgen, Zombie. Hast du gut geschlafen?“ „Danke, Papa“, sagte er. „Das habe ich, weil ich gestern Abend so nah bei dir war“, sagte er lächelnd. „Ich weiß, ich sage das nicht.“ „Es reicht nicht, aber ich liebe dich sehr.“ Ich umarmte ihn und sagte er: „Ich liebe dich auch, mein Sohn. Ich habe nie aufgehört, als Cody starb. Ich möchte nur, dass du „Das weiß ich.“ Genau in diesem Moment hörten wir Die Türklingel klingelte und Joel wollte gerade zur Tür gehen, als er Ich erinnerte mich, dass er noch nackt war. Schnell zog er sich seine Shorts an und sah mich an. mit hochrotem Kopf sagte sie: „Ich hätte mich beinahe blamiert.“ „Ich bin froh, dass du „Ich habe mich an dieses kleine Detail erinnert“, sagte ich kichernd. „Ich will sie ganz sicher nicht.“ Ich dachte, das sei ein FKK-Camp oder so etwas.“ Joel öffnete die Tür und ich Ich traute meinen Augen nicht, wer da stand. Ich ging zur Tür und sagte: „Frau Williams, es ist lange her. Wie geht es Ihnen? Bitte kommen Sie herein.“ Sie lächelte beim Eintreten. und sagte: „Mir geht es gut und ich möchte mein Beileid wegen Cody aussprechen.“ Ich lächelte zurück Sie sagte: „Danke, Betty. Es ist alles in Ordnung und Cody hat jetzt seinen Frieden gefunden. Ich glaube, die Das Problem mit Joel ist ganz einfach. Seine Eltern haben einen lebzeitigen Treuhandfonds eingerichtet. und gaben sogar Anweisungen, wer sich im Falle ihrer Erkrankung um ihn kümmern sollte. „verstorben vor ihm.“ Ich reichte ihr die er sagte: „Ich sehe, dass hier alles in Ordnung ist, und da Sie ein Ehemalige Pflegeeltern, ich habe einige Formulare auszufüllen und diese Angelegenheit wird „Für uns ist die Sache erledigt.“ Nachdem Betty gegangen war, Ich rief den Anwalt an, der den Treuhandfonds verwaltete, und konnte ihn innerhalb einer Stunde sprechen. Wir gingen und frühstückte, und Joels Appetit war wieder in seiner ganzen Pracht zurückgekehrt. Ich bezahlte die Rechnung und ging hinüber, um die Angelegenheit mit dem Treuhandfonds zu klären. Ich sagte dem Anwalt: dass ich das Haus verkaufen lassen wollte, da Joel gesagt hatte, er wolle damit nichts zu tun haben. Joel würde die Sachen einpacken, die er behalten wollte, und der Rest würde verkauft werden bei Versteigerung, deren Erlös in den Treuhandfonds fließt. Ich wurde zum Treuhänder ernannt. Aber ich habe beschlossen, alles vom Anwalt regeln zu lassen. Ich habe eine Sache geändert. in der Formulierung und jetzt muss Joel fünfundzwanzig sein, bevor er irgendetwas anfassen darf. im Treuhandfonds. Ich hatte einen Studienfonds für Cody eingerichtet, aber jetzt kann ich ihn für Folgendes verwenden: Joel. Nachdem alle Papiere unterschrieben waren, sagte der Anwalt, er würde sie einreichen bei vor Gericht. Er erklärte außerdem, er würde mich dem gesetzlichen Vormund von Joel vorführen lassen. Er könnte beim Gericht einen Antrag auf Adoption stellen. Er sagte, die Adoption würde bewilligt werden. Da es keine lebenden Verwandten mehr gab, sagte ich ihm, das sei in Ordnung, und ging. Er will Joel schnappen. Ich habe Joel darüber informiert Alles, und er sagte, es sei in Ordnung. Er zuckte nicht einmal mit der Wimper, als ich ihm sagte, dass ich Ich würde sein neuer Vater sein. Ich wusste, dass ich bald urlaubsreif sein würde und Ich hatte sogar vor all dem noch vor, bei meinem örtlichen Reisebüro in der Stadt vorbeizuschauen. Dann passierte es. Plötzlich kam mir die Idee, von der ich wusste, dass Joel sie mögen würde. Ich schaute Ich sah ihn an und sagte: „Hey, Kumpel, wie fändest du es, wenn wir für ein paar Wochen verreisen würden?“ Im Urlaub?“ Joel umarmte mich und sagte er: „Meinst du das wirklich ernst, Papa? Ein Urlaub nur für uns beide klingt toll.“ „Wohin gehen wir?“ Ich sah ihn an und sagte er: „Nun, mein Sohn, ich habe Kreuzfahrten immer genossen.“ Er schaute zu mir auf. Mit einem hämischen Grinsen im Gesicht sagte er: „Papa, du alter Schlingel. Ich habe nicht Glaubst du, du findest es toll, dir die muskulösen Typen anzusehen?“ Ich zog ihn in ein Lachend umarmte sie ihn und sagte: „Ich stehe gerade zufällig neben einem ziemlich attraktiven Mann.“ Aber das ist nicht die Art von Kreuzfahrt, von der ich sprach. Ich meinte eine Kreuzfahrt, die bald stattfindet. Kreuzfahrtschiff. Man läuft die unterschiedlichsten Häfen an und sieht wunderbare Dinge. Man macht keine Kreuzfahrt. Man muss ständig ein- und auspacken, aber das Essen ist fantastisch. Und falls Du fragst dich also, ob es da auch Sachen für Jungs in deinem Alter gibt? Sag jetzt bloß nicht, was Was kann ein schwuler Mann tun? Man weiß nie, wem man begegnet. Bitte geben Sie ihm eine Chance.“ Er dachte darüber nach. für ein paar Minuten und sagte: „Bitte nehmt keine so kleine Kabine, wir brauchen Gleitmittel und „Ein Schuhlöffel zum Bewegen.“ Ich lächelte ihn an und sagte er: „Ich glaube, ich kann Ihnen versprechen, dass Sie eine größere Kabine bekommen werden. Kommen Sie.“ Hey, im Einkaufszentrum gibt's ein Reisebüro. Da können wir uns ein paar Bücher besorgen. „Wir müssen verschiedene Kreuzfahrtlinien bedienen und ich muss uns Tickets für die Rückfahrt nach New York besorgen.“ Wir gingen zum Reisebüromitarbeiter und ich gaben Joel vier verschiedene Kreuzfahrtkataloge und er schaute Ich sah sie an, während ich unsere Tickets holte. Er wusste es nicht, aber wir würden nach Sie würde in der ersten Klasse fliegen. Ich habe sie auch ein paar Kreuzfahrtschiffe für diejenigen ansehen lassen, die mit Die schönsten Suiten dort hatten zwei separate Schlafzimmer, nur für den Fall, dass Joel sich traf. jemand, der ihm gefiel. Sie fand drei Schiffe, die das hatten, was ich wollte, und Sie teilte mir mit, dass diese Suiten aufgrund der Preis. Joel kam herüber und sagte er: „Hey Papa, schau dir das an! Das ist eine sechzehntägige Kreuzfahrt durch Panama.“ Kanal. Ich habe schon so oft davon gelesen, dass es toll wäre, mal hinfahren zu können. durch es hindurch. Was denkst du? Ich fragte den Agenten, ob Es wäre problematisch, die Kreuzfahrt hier zu buchen, da wir in New York leben. Sie versicherte mir, das sei kein Problem. Ich sah mir das Abfahrtsdatum an und sagte er: „Gnädige Frau, das sind ja nur noch drei Wochen. Können die Dokumente schon fertig sein?“ Wurde es mir rechtzeitig zugeschickt? Die Frau schaute und sagte: „Keine Sorge, Sir, das kommt ständig vor. Ich kann Ihnen die besorgen.“ Die gewünschte Kabine und da der junge Mann hier unter 16 ist, kann ich ihm eine kostenlose Kabine besorgen. „Sie bezahlen lediglich seinen Flug.“ Ich sagte: „Das würde Das wäre toll, und ich hoffe, das Schiff hat genügend Proviant an Bord. Du hast es noch nicht gesehen. Dieses Kind isst, und es wäre toll zu sehen, wie jemand anderes versucht, das zu füllen. „Ein bodenloser Abgrund, den er Magen nennt.“ Joel hat mich sagen hören Und er lief dabei knallrot an, als die Dame sagte: „Ich weiß, was Sie meinen wohl: „Ich habe drei Teenager zu Hause, und das ist eine Herausforderung.“ Jetzt gibt es da noch eine Tapfere Frau. Drei Teenager im Haus und keiner hat sich bisher umgebracht. Sie hat die Kreuzfahrt unternommen Da die Flugkosten extra waren und Reservierungen nötig waren, ließ ich sie einen Privatjet chartern, damit wir Wir konnten abreisen, wann wir wollten, und mussten uns keine Gedanken über Umstiege machen. Da ich Hätten sie eine Suite erster Klasse gebucht, würden die Kreuzfahrtgesellschaften ihnen eine Limousine schicken. Für die Passagiere gab es also eine weitere Sorge weniger. Ich fragte Joel, ob er Er hatte keine Lust, heute irgendetwas zu unternehmen, und sagte: „Papa, ich will einfach nur raus.“ Hier. Hier gibt es nichts Gutes mehr für mich.“ Ich beschloss, Er konnte seine Sachen packen und wir konnten den späten Nachmittagsflug nehmen nach LaGuardia. Nachdem das alles erledigt war, musste nur noch bezahlt werden. Alles. Ich gab ihr meine Kreditkarte. Ich machte mir keine Sorgen, dass sie das Geld enthielt. 4538,00 Dollar für den Urlaub, aber der Agent vermutete ein Problem. Die Maschine hatte schnell die Genehmigung erhalten, und nachdem ich unterschrieben hatte, waren wir schon unterwegs. Ticket. Wir kehrten zurück zum Das Haus und ich ließen Joel durch jedes Zimmer gehen, damit er alles mitnehmen konnte, was Sie bedeuteten ihm viel. Er besaß ein paar kleine Erinnerungsstücke an Cody. Da er ihn mochte, beschloss er, ihn in Erinnerung zu behalten. Nachdem das alles geschehen war, Ich rief den Anwalt an und gab ihm grünes Licht, mit den Vorbereitungen für das Haus zu beginnen. Verkauf. Ich habe Joel geholfen bei Er packte sorgsam seine gesamte Sommerkleidung ein, weil er dorthin fahren würde. Er brauchte sie auf der Kreuzfahrt. Er hatte drei Koffer voller Shorts und verschiedener T-Shirts. und Muskelshirts. Außerdem besaß er sechs Paar Turnschuhe und Sandalen sowie vier weitere Paar Schuhe. Die Jeans waren noch in Kartons. Ich wollte ihm gerade die Jeans runterziehen, um sicherzugehen, dass er ein Mann war, aber ich wusste es. Er konnte seine Stange seit heute Morgen nicht verloren haben. Es war fast zwei Uhr. Wir beschlossen, auszugehen und ein schönes Mittagessen zu genießen, da es noch eine Weile dauern würde, bis Wir aßen wieder. Sein Magen war so voll, dass man die Uhr danach stellen konnte. Wir gingen zu Morison's und Wir genossen ein sehr schönes Mittagessen in gemütlicher Atmosphäre, bevor wir unseren Flug nach New York antraten. Wir warteten auf Während unserer Mahlzeiten fragte Joel plötzlich: „Papa, was soll ich tun, wenn ich jemanden auf dem … treffe?“ „Das Schiff, das mir gefällt?“ Ich sah ihn an. lächelnd sagte sie: „Nun, mein Sohn, ich hoffe es wirklich. Sollte sich etwas ergeben, Das klären wir dann, wenn es soweit ist, aber Sie hätten Ihre Privatsphäre. Wie geht das? Was denkst du darüber? „Danke, Papa“, sagte er. sagte er und ergriff meine Hand. „Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich jemanden treffe.“ „Das wäre das erste Mal seit Codys Tod.“ Ich tätschelte seine Hand und sagte: „Sei einfach du selbst, mein Junge, und ich bin sicher, ihr zwei werdet euch prächtig verstehen.“ Wir haben unser Gespräch beendet. Wir aßen und verbrachten einen sehr schönen Nachmittag. Es war fast drei Uhr, als wir Wir hatten gerade mit dem Essen fertig, also mussten wir zum Flughafen, um den Mietwagen zurückzugeben. bevor Joels Gepäck in die Stadt durchgecheckt wurde. Bis alles erledigt war Wir hatten gerade noch genug Zeit, die Toiletten zu benutzen, bevor sie mit dem Bau begannen. Erster Aufruf zum Einsteigen. Joel wollte sich gerade einen Sitzplatz suchen, als der Aufruf erfolgte. Durchsage für Passagiere der ersten Klasse. Ich winkte ihn herbei. als er sagte: „Papa, wir fliegen doch nicht etwa erste Klasse?“ Ich sah ihn an und sagte er: „Ja, mein Sohn. Warte nur, bis wir an Bord des Kreuzfahrtschiffs sind.“ Ich übergab die Der Angestellte am Gate händigte uns unsere Tickets aus, und wir gingen zum Flugzeug. Ich ließ Joel das Fenster, damit er sehen konnte, was vor sich ging. Innerhalb weniger Minuten war die Tür offen. geschlossen und gesichert. Schon bald spürte ich, wie wir vom Tor weggedrängt wurden und Der Kapitän startete die Triebwerke. Wir rollten zur Startbahn und hoben ab. für den kurzen 55-minütigen Flug zum internationalen Flughafen LaGuardia. Sobald wir Kurz vor unserer Reiseflughöhe bot uns die Flugbegleiterin Getränke an und Joel sagte: „Hey Papa, ich hätte da eine Idee, wenn es dir recht ist. Meinst du, wir könnten nach … gehen?“ „Disney World, bevor wir zum Schiff fahren und es abholen?“ Ich musste nachdenken Ich hörte ihm ein paar Minuten zu, aber ich sah keinen Grund, warum nicht. Ich sah ihn an und sagte: „Sohn Das ist eine super Idee. Ich habe ein paar Dinge zu erledigen und einige Rechnungen zu bezahlen. Dann können wir nach Orlando aufbrechen.“ Es ist gut, dass wir Wir befanden uns nicht im Landeanflug, denn plötzlich war ich mit einem lächelnden Gesicht bedeckt. Ein vierzehnjähriger Junge. Er umarmte mich und sagte immer wieder: „Danke, Papa.“ Er blieb dort Bis der Kapitän die Durchsage machte, befanden wir uns im Endanflug auf den Flughafen. Wir hatten die Landeerlaubnis erhalten. Die Landung verlief reibungslos und wir waren in etwa dreißig Minuten wieder zurück. Minuten später saßen wir in einem Taxi Richtung Midtown Manhattan. Unterwegs... Der Alarm ging ziemlich laut los. Wir kamen bei mir an Ich brachte Joel in sein Zimmer und das Erste, was ihm auffiel, war … Der Computer stand da. Er stellte seine Taschen aufs Bett und begann auszupacken, aber Bald war klar, was ihn beschäftigte. Wir packten den größten Koffer aus. Als ich sagte: „Hey Kleiner, ich glaube, wir können das hier jetzt endgültig wegräumen Morgens. Warum holst du nicht ein paar saubere Sachen raus und holst dir einen Dusche?" Er sah mich an und sagte er: „Danke, Papa. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich dich so nenne, aber du kümmerst dich um mich.“ mehr als mein Vater mich je geliebt hat. Ich weiß, dass er mich geliebt hat, aber nur unter seinen Bedingungen. Du liebst mich um meiner selbst willen. Du liebst mich für das, was ich bin, und nicht für das, was ich bin.“ Ich ging zu ihm hinüber. und küsste seine Stirn mit den Worten: „Sohn, du wusstest, wie ich über Cody dachte, also weißt du es.“ Das würde auch für dich gelten. Wenn du aus der Dusche kommst, kannst du verwenden Der Computer. Haben Sie einen Benutzernamen bei MSN? Joel war am Ende seiner Kräfte Sie gingen gemeinsam ins Badezimmer und sagten: „Ja, das tue ich, und danke.“ Ich dachte, das wäre für ein Ein großer Junge in der Pubertät, dessen Körperbehaarung spärlich schien. Er hatte Schamhaare. Er wuchs zwar, aber der Rest seines Körpers war leer. Ich schätze, er war in dieser Hinsicht ein Spätzünder. respektieren. Ich habe mir eine Limonade geholt. Ich setzte mich in meinen Sessel und schaltete den Fernseher ein. Ich suchte mir einen Film aus und fing an zu schauen. Ich war so vertieft darin, dass ich wieder einen Teenager auf dem Schoß hatte. Na ja, nicht ganz auf meinem Schoß. Ich wurde plötzlich aus dem Film geholt und sagte: „Uff!“ Joel sprang auf und „Oh Gott, Papa, es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Geht es dir gut?“, sagte er. Mein persönlichstes Körperteile befanden sich nun im Bereich meiner Augen, und so sehr ich mich auch bemühte, ich konnte nicht Ich lockte sie zurück an ihren Platz. Joel stand vor mir. Ich sah ihn ganz verzweifelt an und brachte mit leiser Stimme hervor: „Schon gut, mein Junge. Ich weiß, du hast es nicht so gemeint.“ um dies zu tun.“ Das war genau so Mein Cody. Er hatte das schon ein paar Mal gemacht, und einmal hatten beide Jungen… Volltreffer gleichzeitig auf die Spermienfabrik. Diesmal jedoch war ich Ich dachte, ich spinne, als ich einen Anwalt konsultierte, um herauszufinden, wie man mich wegen getrennter ... verklagen kann. Wartung. Ich umarmte Joel und er fragte er: „Kann ich mich zu Ihnen setzen oder haben Sie zu starke Schmerzen?“ Ich setzte mich wieder hin und Ich ließ Joel einen Moment warten, dann bat ich ihn, zu mir zu kommen. Ich ließ ihn sich vorsichtig nähern. Ich hatte es auf meinem Schoß, und es tat nicht allzu weh, also klappte ich schnell die Fußstütze hoch und war Wiedervereint mit meinem Jungen. Wir haben das Anschauen beendet. Nach dem Film sagte ich, es sei Zeit fürs Bett. Wir gingen dann jeder in unser jeweiliges Zimmer. Zimmer, aber als ich aus meinem Badezimmer kam, bemerkte ich Joel in meiner Tür stehen. Sie ging zu meiner Bettseite, kletterte hinein und sagte: „Na, dann tu das nicht einfach Bleib da stehen, komm rein, mein Junge. Ich weiß, das wird einige Zeit dauern, also... „Und wenn du dich nachts eng an mich kuschelst …“ Joel sprang schnell auf Zwischen den Decken schob er sich näher, um mich zu umarmen und mir einen Gute-Nacht-Kuss zu geben. Ich drehte mich um. Wir machten das Licht aus und schon bald schliefen wir beide. Am nächsten Tag Ich habe beim Reisebüro angerufen, um zu fragen, ob wir ein schönes Zimmer bekommen könnten. innerhalb von Disney World. Sie sagte, sie habe eine schöne Villa mit zwei Schlafzimmern, die genau richtig sei. Vor Epcot. Ich fragte nach ihrem Verpflegungsprogramm und sie erzählte mir von einem Paket. Das hatte alles, was ich brauchte. Ich wollte das Komplettpaket. Wir bekamen drei Mahlzeiten am Tag. Tag, früherer Einlass in den Park und einige weitere Extras. Ich habe dem Agenten Folgendes mitgeteilt: Dann rief ich den Flugzeugcharterdienst an und sagte, ich hätte meine Kreditkarteninformationen verwendet. Wir bräuchten das Flugzeug früher als erwartet. Ich sagte ihnen, unser Ziel hätte Es änderte sich ein wenig, und wir würden nach Orlando fahren. Ich sagte, dass ich dann Wir brauchen ein Flugzeug, das uns in fünfzehn Tagen nach Miami bringt. Sie haben mir versichert, dass dies möglich sein würde. Kein Problem, und alles wäre pünktlich fertig. Ich habe Joel zum Einkaufen mitgenommen. Damit er für die Kreuzfahrt angemessene Kleidung hätte. Ich beschloss, da wir Wenn wir vor der Kreuzfahrt nach Disney World fahren würden, würde ich uns eher Smokings mieten. als dass ich meine mit mir herumtrage. Ich habe ihm einen dunklen Anzug und ein paar elegante und sportliche Kleider gekauft. Hemden und drei Hosen. Ich musste zugeben, er war ein Schlaumeier. Schauendes Kind. Die nächsten zwei Tage Die Zeit verging wie im Flug, und es war der Abend vor unserer Abreise nach Orlando. Unser Flug Wir sind um zehn losgefahren, deshalb hatte ich das Auto so bestellt, dass es uns um neun abholt. Joel wurde immer aufgedrehter. Und ihn zum Einschlafen zu bringen, war eine Herausforderung. Wir gingen um elf ins Bett, aber es Erst als Joel sagte: „Papa, ich vermisse es, mit Cody zu kuscheln, wie wir es früher getan haben“, änderte sich das. Ich drehte mich um und Sie sah ihn an und fragte: „Ich glaube, ich verstehe nicht, was du meinst, mein Sohn.“ Er begann zu ihm und stammelte herum, unsicher, was er sagen sollte. Schließlich sagte er: „Also, Papa, es ist so …“ „Das. Ich habe ein Problem.“ Ich küsste ihn und die Sie blickte ihm auf die Stirn und sagte: „Nun, mein Sohn, ich denke, dafür kannst du dein Zimmer benutzen.“ Er lächelte und ging los. Er ging den Flur entlang, um seine Angelegenheiten zu erledigen. Ich weiß nicht, was er getan hat oder wie. Er war schon lange weg, aber das Nächste, woran ich mich erinnere, war, dass der Wecker um sechs Uhr losging. Dreißig weckten uns auf. Ich drehte mich um, um es auszuschalten, als ich den schlafenden Joel vorfand. schmiegte sich an meinen Bauch. Nach etwa fünfzehn Nachdem ich minutenlang versucht hatte, Joel aufzuwecken, beschloss ich, Weckmethode Nummer anzuwenden. Drittens, die Wasserfälle. Ich stand auf, entleerte meine Blase und ging dann los. Joels Dusche. Ich hob ihn hoch, trug ihn in sein Badezimmer und steckte ihn hinein. Die Dusche. Die Schreie und Rufe, die ich als Nächstes hörte, bestätigten, dass er nun wach war. Ich legte ihm ein paar saubere Boxershorts auf den Toilettensitz und ging dann duschen. Ich habe gemacht Ich frühstückte gerade und trank eine Tasse Kaffee, als Joel auftauchte. Ich nahm einen Schluck aus meiner Tasse und sagte grinsend: „Morgen, mein Sohn, hast du gut geschlafen? Oh, Hast du auch geduscht? Er grinste nur und sagte er: „Das ist nicht lustig, Papa. Ich war noch gar nicht wach, als du das getan hast.“ Ich habe mich köstlich amüsiert. als ich sagte: „Das warst du, als das Wasser dich traf.“ Er ging hin und reparierte es. Er schenkte sich ein Glas Orangensaft ein und sagte: „Du weißt, dass ich mich rächen werde.“ „Dir das heimzahlst du nicht?“ Ich habe unsere Teller repariert Und wir fingen an zu essen, als ich sagte: „Wie lange sagst du das schon und du hast „Wir sind noch lange nicht am Ziel, Rache zu nehmen.“ Joel schaufelte eine Er schob sich ein paar Gabeln voll Ei in den Mund und überlegte, was er sagen sollte. Komm zurück. Er versuchte es noch einmal und sagte: „Warte nur. Ich werde dich richtig kriegen, wenn du „Am wenigsten solltest du damit rechnen.“ Ich griff hinüber und Er strich ihm durchs Haar und sagte: „Klar doch, Kumpel. Iss dein Frühstück auf, denn die „Das Auto wird in dreißig Minuten da sein.“ Wir haben mit dem Essen fertig gegessen und habe das Geschirr mit etwa fünf Minuten Restzeit abgewaschen. Ich hatte es mir gerade erst mitgebracht. Ich hatte gerade meine letzte Tasche herausgeholt, als ich ein Klopfen an der Tür hörte. Ich öffnete sie und ließ die Person herein. Der Fahrer hatte Zugang, um unser Gepäck ins Auto zu laden. Ich habe die Alarmanlage aktiviert und abgeschlossen. Wir öffneten die Tür und dachten, das wird ein wohlverdienter Urlaub. |