Forums
Liebe unterwegs - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Liebe unterwegs (/showthread.php?tid=3556)

Liebe unterwegs - WMASG - 03-24-2026

Kapitel 1

Ich hatte meine Sachen gepackt und trug sie gerade zu meinem Fahrzeug, als Ozzie sprang. Ich hatte meine Tasche auf der Schulter. In der einen Hand hielt ich meine Tasche, in der anderen die Bettwäsche, als ich mich auf den Weg machte. Ich öffnete die Tür zum Taxi und Ozzie sprang auf meinen Sitz. „Ganz einfach.“ „Ozzie“, sagte ich und rieb mir die Schulter.

Ich stellte die Tasche ab, kletterte hinein und warf die Bettwäsche auf das Bett. Ozzie Ich sprang auf den anderen Sitz hinüber, als ich den Sitz umdrehte, damit ich meinen Platz einnehmen konnte. Ich habe das Bett gemacht, dann meinen Koffer ins Gepäckfach verstaut und bin gegangen. Ich gehe wieder hinein, um mir Getränke und Snacks zu holen.

Hallo, ich bin Bill und arbeite als LKW-Fahrer. Ich bin jeweils 5 bis 7 Tage am Stück unterwegs. Die Straße. Ich habe kürzlich meinen alten Lkw gegen einen neuen Freightliner eingetauscht. Ich hatte ein paar Zusätzliche Annehmlichkeiten wie zwei Etagenbetten in Queen-Size-Größe. Eines davon lässt sich in die Decke einklappen, falls es... Nicht nötig, es stört nicht. Ich habe Satellitenfernsehen, CB-Funk und GPS. System und ein erstklassiges Soundsystem.

Ich wollte gerade die Kiste mit den Vorräten holen, als ich Ozzie um meine Beine spürte. Ich glaube, ich Ich sollte Ihnen sagen, wer Ozzie ist. Ozzie ist meine Katze, und nicht irgendeine Katze, sondern eine reinrassige Ocicat. „Na schön, Ozzie“, sagte ich. „Ich habe dein Essen.“

Ozzie ist mein ganzer Stolz und leistet mir Gesellschaft auf meinen langen Reisen rauf und runter. die Ostküste. Ozzie stammte aus einem Wurf, der aus der Kreuzung eines Ozelots mit einem anderen Tier entstanden war. Abessinier. Sie hatten einen Wurf von vier Kätzchen, und Ozzie war das einzige Männchen, also habe ich ihn genommen. mit 4 Monaten. Jetzt kriege ich komische Blicke, wenn wir unterwegs sind, weil Ozzie Zwei Probleme beim Spazierengehen an der Leine. Ozzie beschützt mich und den Truck gleichermaßen. wie jeder andere Hund auch. Tatsächlich hat er schon mehrere große Hunde mit festklebenden Schwänzen in die Flucht geschlagen. zwischen ihren Beinen. Es gibt nichts Schlimmeres, als die 30 überschritten zu haben. Pfundweise wütende Katze mit einer arroganten Art.

Ich steckte mein Handy in die Tasche, schnappte mir den Laptop und das Essen und ging zurück Ich ging aus der Tür. Nachdem ich Motor, Reifen und andere Sicherheitsausrüstung überprüft hatte, startete ich. Ich habe es hineingegeben und es warm werden lassen. Ich habe sichergestellt, dass ich genügend Öl dabei hatte, dann war ich bereit. Ozzie sprang ins Taxi, ich stieg ein und wir fuhren zum Terminal. Ich hole meine Ladung.

Ich fuhr auf den Hof und musste dann erst die E-Mail mit der Anfrage für den Anhänger überprüfen. Nummer. Ich finde den Anhänger, kuppele ihn an und überprüfe dann die Lichter, Reifen und Bremsen. Ich Ich verließ das Terminal und fuhr auf die Autobahn. Es ist 15 Uhr und ich muss da sein. Morgens nach Virginia für eine Lieferung um 8 Uhr. Ich kann diese Tour in 7 Stunden schaffen. Ich fuhr solide, also beschloss ich, vier Stunden lang Vollgas zu geben und dann eine anständige Pause einzulegen. Abendessen.

Ich bin auf die I-95 gefahren und Richtung Süden nach Washington D.C. und dann bis zur Grenze nach Virginia. Es war Es war fast 7 Uhr und ich war gut in der Zeit, also beschloss ich, noch ein Stück weiterzugehen, bevor Ich hielt zum Abendessen an. Ozzie sah mich an meiner üblichen Ausfahrt vorbeifahren und fing an zu heulen. „Beruhig dich, du Flaumgesicht“, sagte ich, als er seine Füße auf meine Schultern legte. „Ich…“ Ich habe dich nicht vergessen. Du hast Futter in deinem Napf, also verhungerst du nicht.“

Ja, ich spreche mit Ozzie, und er versteht das meiste, was ich ihm sage. Er kann sein Manchmal ist er schlimmer als ein Kind, besonders wenn ich ihm sein Dosenfutter nicht gebe, wenn er meint, ich sollte.

Ich bin gerade so in Fahrt, als mein Magen mir signalisiert, dass er hungrig ist, also suche ich nach einem Ein anständiges Lokal. Ich sah mich um und entdeckte ein Howard Johnson's-Schild. Es war brenzlig, deshalb wechselte ich die Spur, um abfahren zu können. Ich bremste ab und da war ein großes Auto. Ich parkte den Lkw und fütterte ihn. Ozzie, bevor er das Restaurant betrat. Ich sah mich um und da waren ein paar Auf dem Parkplatz standen neben einem weiteren LKW auch andere Autos.

Ich ging hinein und sah mich um, bevor ich mich entschied, mich an den Tresen zu setzen. Da waren Da saßen nur ein paar Paare und ein einzelner Mann, von dem ich annahm, dass er der andere war. LKW-Fahrer.

Eine Kellnerin brachte mir die Speisekarte, woraufhin ich sagte: „Ich nehme einen Kaffee.“

Sie brachte mir meinen Kaffee und während ich ihn ansah und überlegte, was ich wollte, Der LKW-Fahrer stand auf, bezahlte seine Rechnung und ging. Die Kellnerin kam zurück und ich Ich habe Steak und Eier bestellt und dann Musik angemacht.

Ich arbeitete gerade an meinem Logbuch, als ein Junge aus dem Badezimmer kam und herüberging Er ging dorthin, wo der LKW-Fahrer war. Er sah sich um, ging dann zur Tür und Er stand ein paar Minuten da und kam dann zurück. Er lehnte sich gegen die Tür. Dann kam er und nahm auf einem Hocker am Tresen Platz. Die Kellnerin sah den Jungen an und sagte er: „Verschwinde endlich mit deinem armseligen Arsch von hier.“

Ich schaute auf und sagte: „Pass bloß auf, was du sagst.“

„Ich will ihn hier nicht haben“, fauchte sie mich an.

Ich griff in meine Tasche und warf ihr zwei Dollar zu. „Ich schätze, du willst nicht „Das geht dich auch nichts an, Schlampe“, sagte ich, nahm den Jungen am Arm und ging.

Ich führte ihn zum Lastwagen und fragte: „Was ist passiert? Waren Sie mit dem Lastwagenfahrer zusammen?“

„So ungefähr“, sagte er zitternd, als die Temperatur zu sinken begann.

Ich entriegelte die Beifahrerseite des Lastwagens und er stieg ein. Ich ging um das Auto herum. Ich ging zur Fahrerseite und startete den Motor, damit ich die Heizung einschalten konnte. Die Temperatur erreichte schnell, dann wurde die Heizung auf höchste Stufe gestellt und dann... Restaurant.

„Wo gehen wir hin, mein Herr?“, fragte er.

Ich sah ihn an und sagte: „Ein paar Kilometer nördlich gibt es einen Rastplatz. Du musst nicht „Man sollte wirklich dem Wetter entsprechend gekleidet sein.“

„Warum tun Sie das, mein Herr?“, fragte er und blickte aus dem Fenster, als wir uns auf den Weg machten. zwischenstaatlich.

Ich fuhr auf die I-95 Richtung Norden und nach etwa zwanzig Minuten waren wir am Rastplatz. Er fuhr auf den Parkplatz, zog die Handbremse an und sagte dann: „Was soll ich tun?“ „Dich da draußen rauszulassen, damit du dir eine Erkältung holst und daran stirbst?“

Genau in diesem Moment legte Ozzie seine Pfote auf die Schulter des Jungen und ich dachte, der Junge wäre Ich werde mir in die Hose machen. „Was zum Teufel“, sagte er. „Was ist das, ein Berglöwe?“

„Nee“, sagte ich. „Das ist Ozzie, er leistet mir auf Reisen Gesellschaft und er ist ein Ocicat.“

Er griff um sich, und Ozzie stieß seinen Kopf gegen die Hand des Jungen. Ich sah zu. Ozzie und der Junge unterhielten sich ein paar Minuten lang, dann sagten sie: „Sieht so aus, als hättest du Such dir einen Freund. Er ist nicht sehr aufgeschlossen. Wie heißt du, Junge?

Er streichelte Ozzie über den Kopf und sagte: „Randy, Randy Monroe.“

„Hallo Randy“, sagte ich. „Ich bin Bill Pruett.“

Ich stellte den LKW ab und Ozzie kam zu mir herüber, als Randy und ich ausstiegen. Wir gingen hinein. Unser erster Halt war der Laden, in dem Randy ein paar Sachen aussuchen sollte. Zwei Jeans und zwei Flanellhemden. Ich nahm ihn beiseite und sagte: „Besorg dir „Auch Unterwäsche, T-Shirts und Socken.“

Nachdem er die bekommen hatte, gingen wir rüber und sahen uns ein paar Schuhe für ihn an. „Bill, ich habe Schuhe an.“

„Ja“, sagte ich. „Die sind auch schon abgenutzt. Zeig mir mal die Sohlen.“

An den Sohlen seiner Schuhe wiesen bereits einige Löcher auf. Ich fand einen Ein gutes Paar Stiefel, die ihm lange Freude bereiten und seine Füße warm halten würden. Wir Ich brachte die Ware zur Kasse, und Randy schnappte nach Luft, als er den Gesamtbetrag sah. Ich zückte meine Kreditkarte, bezahlte alles und sagte dann: „Komm schon, lass uns gehen „Du aus diesen alten Sachen herausholen.“

Wir gingen zurück zum Truck, und Randy kroch mit seiner Beute hinein. Ich half. Er legte diese Sachen in die Schlafkabine, nahm dann eine Jeans heraus und begann Er schnitt die Preisschilder ab. „Danke, Bill“, sagte er und zog seine Shorts und Unterhose aus. auf seinem Platz. „Ich gehöre jetzt ganz dir.“

Ich schaute hinüber und sah ihn fast nackt. Dann sagte ich: „Sohn, du gehörst nicht mir. Ich gehöre dir nicht.“ Ich erwarte dafür keine Gegenleistung.“

Ich griff in die Tasche, öffnete seine Unterhose und warf ihm ein neues Paar zu. Er zog sie an. Ich reichte ihm seine Jeans, als ich sie ihm anzog. „Nächstes Mal ziehst du dich um Randy, nimm das Schlafabteil. So hast du etwas Privatsphäre.“

„Mir macht es nichts aus, mich hier umzuziehen“, sagte er. „Das musste ich vorher ja auch.“

„Das war damals, und das ist jetzt“, sagte ich und wickelte sein Flanellhemd aus. „Zieh das an „Dann mach’s gut, deck’s zu und dann gehen wir was essen.“

Nachdem er seine neuen Stiefel angezogen hatte, gingen wir zurück in den Rastplatz und fuhren zu Wir gingen ins Restaurant. Wir fanden eine Sitznische, setzten uns und begannen, die Speisekarte anzusehen. Die Kellnerin kam herüber und ich bestellte Steak und Eier, so als ob ich sie essen würde. vorher und Randy wollte einen Doppel-Cheeseburger mit Pommes.

Während unsere Bestellung zubereitet wurde, sah ich Randy an und sagte: „Okay, mein Junge, was …?“ „Was gibt es? Zuerst einmal: Wie alt sind Sie?“

Die Kellnerin brachte uns den Kaffee, als Randy gerade etwas sagen wollte, also wartete er. Nachdem sie gegangen war, sagte er: „Ich bin gerade 15 geworden. Meine Mutter meinte, ich müsse mit Kenny mitgehen zu „Arbeite und tue, was immer er dir sagt.“

Ich nippte an meinem Kaffee und dachte über Randys Worte nach. „Ich schätze, das Größte ist…“ Die Frage ist, mein Sohn. Warum sollte deine Mutter dich mit irgendeinem Kerl schicken?

Randy sah mich an und dann auf den Tisch hinunter. „Sie schuldet ihm eine Menge Geld.“

Jetzt ergab alles langsam Sinn. „Welche Art von Arbeit haben Sie verrichtet für …?“ „Ihn?“, fragte ich, als ich meinen Kaffee ausgetrunken hatte.

„Alles, was er wollte“, sagte Randy.

Er schaute auf den Tisch, und das gab mir eine Ahnung, was vor sich ging. Ich hob sein Kinn mit dem Finger an und sagte: „Sex?“

Er nickte und musste sich die Augen wischen, als er sagte: „Ja, aber nicht nur mit ihn."

Ich bekam hier ein Bild vor Augen, das mir nicht gefiel. „Für wen fährt er?“

„Er selbst“, sagte Randy. „Er musste ständig um Ladungen kämpfen, und wenn …“ Er konnte es nicht, und da wurde es für mich noch schlimmer.“

„Warum ist er Ihnen dann vorhin einfach abgehauen?“, fragte ich, als ich die Kellnerin sah. Bringt unser Essen.

Randy wartete, bis die Kellnerin das Essen abgestellt hatte, bevor er antwortete. Als sie Er ging und sagte: „Ich hatte die Schnauze voll von dem Scheiß, den er mich machen ließ, Bill. Endlich…“ Ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte ihm, wenn er mich das noch einmal machen ließe, würde ich die Polizei rufen. „Die Polizei ist hinter ihm her.“

„Warum schuldete deine Mutter ihm Geld?“, fragte ich, während ich mir ein Stück Steak in den Mund schob. Mund.

„Sie hatte ein Drogenproblem“, sagte Randy. „Er lieh ihr Geld und bei Zuerst zahlte sie ihm immer alles zurück. Aber in letzter Zeit war es ihr nicht mehr möglich. Er lieh ihr immer noch mehr. Es wurde so schlimm, dass sie ihre Arbeit verlor, und da habe ich musste mit ihm gehen.“

„Wie lange wart ihr denn schon mit ihm unterwegs?“, fragte ich, als ich mit dem Essen fertig war.

„Ein paar Monate“, antwortete er, während er sich die letzten Pommes in den Hals stopfte. Mund.

„Und die Schule?“, fragte ich, während ich die Kellnerin herbeirief.

Ich bat sie um unseren Scheck, als Randy sagte: „Ich wurde zu Hause unterrichtet. Ich würde tun Unterrichtsstunden auf seinem Computer. Ich hatte eine spezielle Webseite, auf der ich mich einloggte und meine... Aufgaben.“

Sie brachte mir die Rechnung, ich legte ein Trinkgeld auf den Tisch und wir gingen nach vorn. um zu bezahlen. „Wie waren deine Noten?“, fragte ich, als wir zurück zum Laden gingen. „Ich Ich hatte vorhin ein paar Dinge für dich vergessen.“

„Meine Noten waren super“, sagte Randy. „Ich hatte nur Einsen, und das hat mich echt sauer gemacht.“ Kenny ist weg. Ich habe seine Fahrtenbücher für ihn geführt, weil er zu dumm war, es selbst zu tun. Rechts."

Wir gingen ein wenig herum und ich besorgte ihm ein Toilettenset mit seinen eigenen Hygieneartikeln. Dann… Ich ging hinüber und sah mir Wintermäntel an. Ich ließ ihn einen anprobieren, und er war etwas zu eng. Es saß eng an ihm. Er hatte es sich angesehen, anprobiert und dann gesagt: „Oooo Bill, ich „So wie dieser hier.“

Ich habe auf den Preis geschaut, er lag bei 200 Dollar, aber er bräuchte jetzt einen guten, warmen Mantel. dass das Wetter kälter wurde. „Das steht dir gut, Kleiner“, sagte ich, als wir Ich ging zur Kasse. „Hol dir noch lange Unterwäsche und ein Paar …“ Jeans mit Flanellfutter. Im Norden wird es bald kalt werden.“

„Mir geht’s gut, Bill“, sagte Randy. „Du hast eine Menge Geld für mich ausgegeben.“ bereits."

„Wenn du bei mir bleiben willst, möchte ich, dass du warm angezogen bist“, sagte ich.

„Meinst du das ernst?“, fragte er.

„Genau das habe ich gesagt“, erwiderte ich. „Nun lasst uns loslegen. Wir haben noch ein paar …“ „Noch wenige Stunden unterwegs heute Abend.“

Ich bezahlte Randys Kleidung, dann gingen wir zurück zur Bohrinsel. Ich schloss die Tür auf. Die Türen öffnete ich mit meiner Fernbedienung und wir stiegen ein. Ich startete schnell den Motor und holte... Es war warm, also konnten wir uns wärmen. Randy warf seinen Mantel hinten rein und wir Ein empörtes Miauen ertönte, als der Junge Ozzie vergaß. „Oh Mann, Bill“, sagte er. entschuldigend. „Es tut mir leid.“

„Sag’s mir nicht, Kleiner“, lachte ich. „Sag’s Ozzie.“

Ich ging in den Schlafwagen hinein, holte ein paar Kleiderbügel heraus und hängte Randys Kleid auf. Kleidung im Kleiderschrank. Dann drückte ich einen Knopf und senkte das obere Bett ab und Randy sagte: „Wow, der Truck ist ja der Wahnsinn! Sowas habe ich noch nie gesehen.“

„Ich wusste nicht, ob ich einen Beifahrer brauchen würde, deshalb hatte ich die ausklappbare Koje.“ „Eingebaut“, sagte ich. „Sie können dieses Gerät verwenden und haben damit ausreichend Platz.“

„Das ist riesig, Bill“, sagte er, stand auf und betrachtete es. „Aber ähm, hättest du etwas dagegen, wenn ich …“ „Habe ich jetzt mit dir geschlafen?“

Ich hatte vorher noch nie mit jemandem geschlafen, aber ich sah das nicht wirklich als Problem an. „Klar, Randy, kein Problem. Greif einfach in das obere Bett und zieh ein paar herunter.“ Kissen.“

Der Motor war warm, also schaltete ich die Heizung ein und fuhr los zu unserem Zielort. Ich sagte Randy, wo meine CDs sind, aber während er danach suchte, Er stieß auf meine DVDs. „Hey Bill“, sagte er und blätterte einige der Titel durch. „Kann ich einen Film sehen?“

Ich hatte mehrere ausgewachsene Exemplare darin und wusste nicht, welches er hatte. fragte er: „Welche Farbe hat das Gehäuse, mein Sohn?“

„Es ist blau“, sagte er, als er den Kopf aus dem Abteil streckte.

„Schon gut, mein Junge“, sagte ich. „Hast du deine Schuhe ausgezogen, bevor du reingeklettert bist?“

„Jawohl, Sir“, sagte er. „Kann ich es mir bequem machen? Die Jeans sind etwas steif.“

Ich hatte eine zusätzliche Jogginghose dabei, falls er vor unserer Abfahrt noch einmal auf die Toilette musste. Da ich schlief, sagte ich: „Schon gut, Kleiner. Ist Ozzie da hinten bei dir?“

„Nein, Bill“, sagte er. „Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.“

Jetzt weiß ich, dass er vor der Abfahrt im Taxi war. „Komm raus und senk die …“ „Oberes Bett“, sagte ich und fragte mich, ob er da hochgesprungen und nun feststecke.

Ich hielt mich am Lenkrad fest, falls er auf mich springen sollte, als ich hörte, wie sich die Pritsche senkte. Klar. Genug davon, er sprang auf seinen Sitz (den Beifahrersitz) und begann, mir vorzulesen. Der Aufruhr um die Fellknäuel. „Junge Bill“, sagte Randy kichernd. „Er sagt dir wirklich …“ aus."

Ozzie hat nun sein ganz eigenes Heulen. Sein Ruf ist unverwechselbar, besonders Wenn er sauer ist. „Na los, du Haarballen“, sagte ich. „Niemand hat dir befohlen, aufzuspringen.“ „Damit es von Anfang an getan ist, geschieht es dir recht.“

Ozzie war immer noch empört, als wir an dem Ort ankamen, wo meine Lieferung sein sollte. Ich hatte es geplant. Ich zog die Handbremse an und ließ dann die Jalousien vorne herunter. Windschutzscheibe. „Wir sind da“, sagte ich zu Randy, während ich die Uhrzeit notierte, damit ich Ich mache mein Tagebuch morgen früh. „Musst du mal? Ich gehe mit Ozzie raus.“ „Ein Spaziergang, damit er sein Geschäft erledigen kann, bevor ich ins Bett gehe.“

Randy zog seine Jeans wieder an und schlüpfte in seine Schuhe. Er zog Er zog seinen Mantel an und öffnete dann die Tür, damit er und Ozzie aussteigen konnten. Ozzie hüpfte Er ging hinunter und steuerte direkt auf ein kleines Waldstück zu. Randy und ich folgten ihm und Ich sah ihn im Boden graben. Während Ozzie damit beschäftigt war, sich um seine Nachdem wir unser Geschäft erledigt hatten, kümmerten Randy und ich uns schnell darum. Wir erleichterten uns schnell. dann wartete er auf Ozzie.

Sobald wir wieder im Taxi saßen, verriegelte ich die Türen und zog die Vorhänge zu. um die Fenster herum. Ich drehte meinen Sitz um, zog dann meine Stiefel aus und begann Randy war schon beim Ausziehen. Er war mir weit voraus und bereits wieder im... Er schlief nur in Unterwäsche. Als ich nur noch in Boxershorts dastand, kroch ich hinein. Ich schlief und sah, wie Randy meine andere DVD-Sammlung durchsah. „Was sind das für DVDs?“ „Bill?“, fragte er, während er die verschiedenen CDs betrachtete.

Schwul und LKW-Fahrer zu sein, ist ein Widerspruch in sich. Alle, die ich kenne, sind... 100% heterosexuell und würde es nicht gutheißen, mit einem Schwulen befreundet zu sein. „Äh…“ „Nun, mein Sohn“, begann ich zu überlegen, wie ich ihm sagen sollte, dass ich schwul bin. „Das sind …“ Filme für Erwachsene.“

„Cool“, sagte er. „Meinst du, wir können uns einen ansehen?“

Das war ja ein richtiges Dilemma! Kein einziger Film war wirklich gut. Er wusste, dass Kenny ihn schon mit anderen Truckern zu solchen Aktionen gezwungen hatte, also würde er es wahrscheinlich nicht tun. Nimm es mir nicht übel, dass ich schwul bin. „Ah Randy, da ist etwas, von dem ich glaube, dass du es tun solltest.“ „Weißt du“, sagte ich, bevor ich es mir im Bett bequem machte. „Ich erinnere mich, dass du gesagt hast …“ Erzähl mir von den Dingen, zu denen Kenny dich gezwungen hat, und wie du dich dabei gefühlt hast. Nun, mein Junge, Ich mag Mädchen nicht wirklich. Nun ja, ich bin schwul. Und jetzt bitte nicht denken, dass... „Ich habe diese Dinge nur für dich getan, damit ich dich später anmachen kann.“

„Schon gut, Bill“, sagte Randy. „Wenn du mich anmachen wolltest, hättest du …“ Ich hab's getan, als ich nackt war, aber du nicht. Und dass du schwul bist, ist okay. Denn ich bin es auch. Ich habe vor zwei Jahren den Fehler gemacht, es meiner Mutter zu erzählen, und dann eins In jener Nacht, als sie völlig betrunken war, erzählte sie es Kenny. Da geriet mein Leben aus den Fugen. Die Hölle auf Erden.“

Ich legte meinen Arm um seine Schulter, hielt ihn fest und sagte dann: „Schau mal, Randy, ich Wir lassen nicht zu, dass dich jemand an Raststätten anmacht. Du hast wahrscheinlich schon mal die „Es gibt dort Duschmöglichkeiten, also ist nicht viel Privatsphäre gegeben.“

„Ja“, sagte er. „Ich habe schon alle möglichen Typen gesehen, die mich angestarrt haben. Viele von ihnen.“ „Mir hat das auch richtig Gänsehaut bereitet.“

Ich streichelte ihm über den Kopf und sagte dann: „Immer wenn wir duschen, werden wir zusammen sein.“ „Mach dir keine Sorgen, Randy; ich würde dafür sorgen, dass dir nichts passiert.“

Ich fühlte mich wohl genug, um mich auszustrecken und ein wenig zu entspannen, als Randy sagte: „Also, Können wir uns einen der Filme ansehen?

Ich schaute auf meine Uhr, es war fast 1 Uhr morgens, und ich musste unbedingt … Schlaf ein bisschen. „Wir haben noch genug Zeit, um einen anzusehen“, sagte ich und machte mich auf den Weg. bequem. „Wir haben morgen Abend Zeit, nachdem wir unsere nächste Ladung abgeholt haben.“ Du hattest ja selbst einen ziemlich anstrengenden Tag, wie wäre es also, wenn wir etwas schlafen gehen?

Er gähnte und sagte: „Ja, das habe ich.“

Ich schaltete das Licht aus und drehte mich auf die Seite, als ich spürte, wie Randy sich selbst umarmte. an meiner Brust. Ich spürte, wie seine Hand meinen Arm abtastete und ihn dann über seine Brust zog. als ich hörte, wie er einschlief.

You need to login in order to view replies.