![]() |
|
Liebe kommt zu Stacy - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Liebe kommt zu Stacy (/showthread.php?tid=3557) |
Liebe kommt zu Stacy - WMASG - 03-24-2026 Stacy war kein gewöhnlicher Teenager. Er hatte Probleme, sich anzupassen. Menschen in seinem Alter zu treffen, war schwierig. Als er jünger war, war das nicht schlimm, aber je älter er wurde, desto mehr... Je älter er wurde, desto schwieriger wurde es aufgrund seiner geringen Körpergröße. Sehen Sie, Stacy ist eine kleinwüchsige Person und ist mindestens 45 Zentimeter kleiner als die meisten durchschnittlichen Personen. Menschen. Als er in die Pubertät kam, begann er, seine Altersgenossen mit anderen Augen zu betrachten. eine andere Art und Weise. Als er Sportunterricht hatte, war der Anblick der anderen Jungen in der Klasse, die Dass er nackt war, löste bei ihm seltsame Empfindungen im Unterleib aus, die er sich nicht erklären konnte. Eines Tages, als er auf dem Heimweg von der Schule war, begann seine Blase zu schmerzen Sie sagte ihm, es müsse geleert werden, und er rannte zur Haustür, aber er konnte nicht Die Tür öffnen lassen. Je mehr er sich anstrengte, desto gestresster wurde er und einfach Als er die Tür öffnete, brach der Damm und Stacy machte sich in die Hose. Stacy stand weinend da, bis ihr Vater Mike den Lärm hörte. und kam, um nachzusehen, was los war. Er sah seinen Sohn dort stehen, nass und weinend. und sagte: „Was ist passiert, mein Sohn?“ Unter Tränen sagte Stacy: „Ich habe versucht, Papa die Tür zu öffnen, aber…“ Es hat wieder geklappt. Tut mir leid. Sein Vater nahm ihm die Bücher weg und brachte ihn ins Haus. Dann schloss er die Tür. Er küsste ihn auf die Wange und sagte: „Alles in Ordnung, mein Sohn.“ Unfälle passieren.“ Er zog sein Hemd aus und dann seine Tennisschuhe, damit er konnte Er zog ihm die nassen Jeans und die Unterwäsche aus. Er führte ihn ins Badezimmer, wo er ihm half. Er soll sich waschen und sich dann anziehen. Sein Vater hatte bemerkt, dass es immer schlimmer wurde, also machte er sich daran Termin beim Kinderarzt. Der Arzt führte einige Tests durch, die anschließend verschickt wurden. zu einem anderen Arzt, diesmal einem Spezialisten. Nachdem alles gesagt und getan war Stacys Arzt sprach mit ihnen und sagte: „Herr Mullins, Ihr Sohn hat eine Unterzuckerung.“ Die in seiner Blase entwickelte Muskulatur und die Tatsache, dass er kleinwüchsig ist, tragen dazu bei. Das Problem. Es scheint, als sei dieser Muskel schwach und könne nicht immer alles zurückhalten. Der Urin, wenn die Blase wirklich voll ist. Es gäbe eine operative Möglichkeit, aber ich möchte das nicht. Ich denke, Stacy wäre eine gute Kandidatin dafür. Es birgt aber auch Risiken, die dazu führen könnten, dass... „ihn völlig impotent, inkontinent oder beides.“ Stacy saß einfach schweigend da und sagte dann: „Du meinst, ich werde „Haben Sie immer wieder Unfälle?“ Der Arzt sah ihn an und sagte: „Es tut mir leid, mein Junge, aber ich fürchte…“ Also." Der junge Mann brach in Tränen aus und sagte: „Das ist einfach nicht fair, Papa.“ „Das ist nicht fair.“ „Ich weiß, mein Sohn“, sagte sein Vater. „Lass uns nach Hause gehen und uns hinsetzen und darüber reden.“ Das." Stacy und sein Vater verließen die Arztpraxis und keiner von beiden Sie hatten auf der Heimfahrt viel zu erzählen. Als sie drinnen ankamen, sah Stacy seinen Vater an. und sagte: „Papa, warum bin ich so anders? Ich meine, schau mich an, ich bin klein und ich bin Wird nicht wachsen. Meine Blase führt dazu, dass ich mich einnässe, und zu allem Überfluss... „Papa, ich bin schwul.“ Stacy war wieder in Tränen aufgelöst, sein Vater hob ihn hoch und setzte ihn auf auf seinem Schoß. Sein Sohn war vor lauter Weinen außer sich, also nahm er ihn mit auf den Schoß. Sie ging ins Badezimmer und stellte ihn vor die Toilette. Stacy verstand die Botschaft und leerte sie. Seine Blase blickte dann zu seinem Vater zurück. Sie gingen zurück ins Wohnzimmer. Und sein Vater sagte: „Sohn, ich liebe dich. Du bist mein Kind und das Licht meines Lebens.“ Es spielt keine Rolle, ob du schwul bist oder kleinwüchsig, aber für mich Du bist sechs Fuß groß. Es gibt da etwas, das ich dir seit deiner Mutter nicht mehr gesagt habe. Ich bin gestorben, und das ist die Tatsache, dass ich auch schwul bin. Was das Blasenproblem angeht, wenn du Wenn man es noch bis zur Toilette schafft, ist das super, aber ansonsten gibt es nur eine Wahl. „Mein Sohn, und das sind Windeln.“ Stacy schloss die Augen und dachte über das nach, was sein Vater ihm gerade gesagt hatte. Er wollte gerade etwas sagen, als sein Bruder Ed von der Arbeit kam. Er sah Alle waren in schlechter Stimmung und fragten: „Was ist los, Papa?“ Sein Vater erklärte alles, was der Arzt gesagt hatte, und Stacys Dann blickte Ed seinen Bruder an und sagte: „Zuerst einmal, kleiner Bruder, was ist denn los?“ So schlimm daran, schwul zu sein? Ich bin schwul und habe einen Freund. Der Grund, warum ich es noch nicht gesagt habe Alles, was dir wichtig war, war, dass ich noch etwas warten wollte, bis du älter warst. Es gibt keinen Grund dafür. Alles, was man sicher tun kann, um Ihre Blase zu reparieren – ich sehe daher nur eine Antwort. „Bruder, und ich sorge dafür, dass dich niemand ärgert.“ Als Stacy älter wurde, lernte er zu akzeptieren, was er ändern konnte, und Was er nicht konnte. Sein Arzt schrieb einen Brief an die Schule, in dem er ihn vom Sportunterricht befreite. Unterricht, damit er sich nicht anstrengt und niemandem peinlich ist. versehentliches Einnässen. Seine Noten lagen weit über dem Durchschnitt und er machte ein paar Freunde, aber irgendetwas fehlte in seinem Leben. Er sah die meisten seiner Freunde. Freunde, die darüber sprachen, wie sie mit ihren Freundinnen ausgingen oder wie sie waren Er verliebte sich. Er kam von der Schule nach Hause, ging direkt in sein Zimmer und einfach Er hörte Musik. Als Ed hereinkam, sagte er: „Hey Dad, wo ist Stacy?“ Mike schaute nach hinten, aber er war nicht da, also ging Ed hin und sah nach. sein Zimmer. Stacy lag mit Kopfhörern auf dem Bett und war vertieft in … Musik. Ed bedeutete seinem Vater, Stacy zu sehen, dann gingen beide hinein und setzten sich auf sein Bett. Stacy blickte auf und sah seinen Vater und seinen Bruder bei sich sitzen. Er schloss die Augen und hoffte, dass sie gehen würden. Ed stand auf und schaltete die Stereoanlage aus, und Stacy setzte sich auf und sagte: „Warum?“ Hast du das getan? Ed sah ihn an und fragte: „Warum hältst du dich hier noch auf?“ „Willst du der Welt entfliehen?“ „Das würdest du nicht verstehen“, murmelte Stacy. Mike beugte sich vor, hob das Kinn seines Sohnes an und sagte: „Versuch’s doch. Wir „Wir waren beide einmal in deinem Alter, mein Sohn. Wir wurden nicht in diesem Alter geboren.“ Mike blickte seinem Sohn in die Augen, die sich mit Tränen füllten. Er beugte sich nach vorn und fiel dann in die Arme seines Vaters und sagte: „Ich bin einsam, Papa.“ Bei diesem Frühlingswetter sind alle in der Schule mit ihren Freundinnen draußen und schauen sich um. Ich bin hier zu Hause, ganz allein. Wie würdest du dich wohl fühlen, wenn du mich treffen würdest? Jemand hat herausgefunden, dass du eine Windel trägst, weil du nicht urinieren kannst?“ Mike dachte einen Moment nach, dann sagte Ed: „Kleiner Bruder, wenn ich ihn träfe …“ jemanden und lernte ihn richtig kennen und er sagte, er sei mein Freund, es „Es sollte sie nicht kümmern, was ich unter meinen Jeans trage.“ Mike sah seinen Sohn an und sagte: „Was deine Einsamkeit angeht, mein Sohn, „Hier drinnen kann man sich ja keine Freunde machen. Oder?“ Stacy blickte auf und sagte zu ihm: „Nein.“ „Du musst mal wieder rausgehen, Kumpel“, sagte Ed und lächelte ihn an. „Hast du …?“ Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, sich einen Teilzeitjob zu suchen? „Warum?“, fragte Stacy mit einem säuerlichen Unterton. „Ihr wollt mich raushaben …“ Jetzt ein Haus? Mike sah ihn an und sagte: „Natürlich nicht, mein Junge. Du weißt es besser.“ als das. Frau Branson rief an und sagte, du könntest nicht auf die Kinder aufpassen, weil du krank. Ich wusste weder, dass sie angerufen hat, noch dass du krank bist. Ed setzte sich, sah Stacy an und sagte: „Alter, was ist los? Wenn Wenn du mehr unternimmst, hast du eine größere Chance, jemanden kennenzulernen. Papa hat Recht; „Sie dürfen hier in Ihrem Zimmer keine Leute treffen.“ Stacy seufzte und sagte: „Okay, Papa, aber was kann ich tun? Das Einzige Meine einzige wirkliche Stärke ist Babysitten.“ Wir dachten beide eine Minute lang darüber nach, dann sagte Mike: „Ich wollte nur „Vielleicht hat mein Sohn darauf eine Antwort.“ Stacy wollte aufstehen und ihm wurde klar, was alles passiert war Es passierte, dass er sich eingenässt hatte. Er ging ins Badezimmer, um sich umzuziehen, als er schrie. „Papa, Ed, komm schnell.“ Wir rannten ins Badezimmer und Stacy stand dort nicht nur Er war zwar nass, hatte sich aber auch eingenässt. Mike schlang die Arme um seinen Sohn und Er wurde beruhigt, während Ed ihn sauber machte. Mike sah seinen Sohn an und sagte: „Hat das Ist das schon einmal passiert? Stacy schüttelte den Kopf und sagte: „Nein, Papa. Was passiert mit …?“ Mich?" Mike wusste nur allzu gut, dass Stress dem Körper schaden kann. Immer wenn Stacy aufgeregt oder gestresst war, verlor er die Kontrolle über seine Blase. Er beschloss dass er die Dinge im Auge behalten und den Arzt rufen würde, falls sich die Lage verschlimmern sollte. Ed half Stacy beim Aufräumen, während Mike telefonierte. Er hatte ein Eine Freundin von mir besaß eine Kinderbetreuungsagentur und war immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern. Stacy saß für etwa sechs verschiedene Familien auf und jede einzelne von ihnen liebte ihn. Er Ich war sehr zuversichtlich, dass sie ihm eine gute Empfehlung ausstellen würden. Mike rief seine Freundin in der Kindertagesstätte an und sie sagte, dass sie Ich würde mich freuen, mit Stacy zu sprechen. Samstag war ein anstrengender Tag und Darlas Wohnung war Mike brachte Stacy dorthin, um sie kennenzulernen und zu sehen, ob es dort hüpfte. alles, was getan werden konnte. Sie betraten den Raum, als ein junges Mädchen sagte: „Kann ich helfen?“ „Sie, mein Herr?“ Mike sah das Mädchen an und sagte: „Ja, ich würde Darla gerne sehen.“ Richards, bitte.“ Das Mädchen nahm den Hörer ab, wählte eine Nummer und schon bald war er da. Sie stand seiner alten Freundin gegenüber. Sie kam aus ihrem Büro und sagte: „Mike Mullins, was Was für eine schöne Überraschung! Es ist schon lange her. Wer ist dieser gutaussehende junge Mann? Mike blickte seine Freundin an und sagte: „Darla, das ist mein Sohn Stacy.“ Stacy, hier spricht Darla Richards. Stacy sucht einen Teilzeitjob und er ist Er ist sehr gut mit Kindern. Er passt auf fünf oder sechs Kinder aus der Nachbarschaft auf, und alle waren begeistert. „Sie schwärmen von ihm.“ Die Frau sah Mike an und sagte: „Ich habe keine bezahlten Es sind derzeit Stellen frei, aber ich könnte ein paar Freiwillige gebrauchen. Ich nehme Freiwillige an, die Ich möchte bezahlt werden, und so rekrutiere ich meine Mitarbeiter. Das ist eine gute Methode, um einzusteigen. Aber hast du Interesse, Stacy? Mike sah seinen Sohn an und sagte: „Was denkst du, mein Sohn?“ Stacy schaute sich um und sah Kinder, die überall herumrannten. Er sah, wie sich ein Mädchen losriss und zur Tür rannte. Er rannte hin und packte sie schnell. und sagte: „Hey, Kleiner, mach langsam.“ Sie lächelte ihn an, dann übergab er sie dem Angestellten. Darla war beeindruckt von dem, was sie sah, und sagte: „Stacy, du hast wirklich ein Talent dafür.“ mit Kindern.“ Er lächelte und sagte: „Ja, wenn man meine Größe hat, hilft das. Die passen einfach.“ „Sie scheinen keine Angst vor dir zu haben.“ Stacy setzte sich hin, füllte einen Antrag aus und gab ihn zurück. zu Darla. Sie sah sie an und sagte: „Wenn Sie mir ein paar davon bringen könnten …“ Referenzen von den Personen, für die er bereits gesessen hat, und ein einwandfreier Polizeibericht sind erforderlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Stacy hier arbeiten würde.“ Mike brachte seinen Sohn nach Hause, und Stacy sprach nur noch davon, dass es losging. Er arbeitete im Zentrum. Er hatte noch eine Woche Schule, dann hätte er zwei Wochen frei. Wochen bis zu den Frühlingsferien. Als er nach Hause kam, rief er die Nachbarn an, auf die er aufgepasst hatte. Und alle gaben ihm gerne Empfehlungen. Die darauffolgende Woche begann für Stacy gut, aber dann Er hatte noch nichts vom Zentrum gehört und wurde langsam unruhig. Am Donnerstag kam ein Brief an Herrn Stacy Mullins. Die Kita teilte ihm mit, dass alles in Ordnung sei und er einen Termin habe. Er arbeitete Montag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag. Seine Arbeitszeit betrug von zehn Uhr bis ... vier Uhr unter der Woche und acht bis fünf Uhr am Samstag. Als die Schule wieder begann Er würde dienstags, donnerstags und samstags arbeiten. Stacy war überglücklich. Sie fragten, ob er diesen Samstag vorbeikommen könne. von zehn bis zwei Uhr zum Training und er rief im Zentrum an und sagte ihnen, dass er Sei dabei. Mike ging am Freitag mit seinen Jungs zum Abendessen aus, um Stacys ersten Geburtstag zu feiern. Er behielt den Job, obwohl er dafür nicht bezahlt wurde. Am Samstag wachte Stacy um sechs Uhr auf und war voller Tatendrang, zur Arbeit zu gehen. Er ging so oft in sein Zimmer hinein und wieder hinaus, dass er seinen Vater davon aufweckte. Mike öffnete sein Zimmer. Er türmte sich zur Tür und sah seinen Sohn hin und her gehen und sagte: „Weißt du, wie spät es ist?“ „Ist das der Sohn?“ „Ich kann nicht schlafen“, sagte er. „Ich bin viel zu aufgeregt.“ „Ich verstehe, mein Sohn“, sagte Mike noch halb im Schlaf. „Aber es gibt …“ Es gibt hier auch andere, die schlafen können. Wenn du wach bleiben möchtest, ist das in Ordnung, aber bitte achte darauf, dass die anderen schlafen. „Der Lärmpegel ist gesunken.“ „Tut mir leid, Papa“, sagte Stacy und umarmte seinen Vater. „Ich behalte es.“ runter." Mike kroch für weitere anderthalb Stunden zurück ins Bett und stand dann auf Er stand auf und trank seinen Kaffee. Um halb zehn fuhren er und Stacy zur Kindertagesstätte. Dort setzte er ihn ab und wünschte ihm viel Spaß. Stacy stieg aus dem Auto und ging hinein, wo Darla wartete. für den kleinen Teenager. Sie bastelte ihm ein Namensschild und zeigte es ihm dann. Sie führte ihn durch das Zentrum. Sie zeigte ihm alle Zimmer und die Umkleidekabinen. Sie nahm Er ging nach draußen und zeigte ihm den riesigen Spielplatz und die Spielgeräte für alle. Die Kinder sollten Spaß haben. Sie teilte ihn einer Klasse mit Drei- und Vierjährigen zu und stellte ihn der Lehrerin Karen vor. Karen stellte Stacy allen Kindern vor und alle begrüßten sie. Er begrüßte ihn herzlich. Es waren etwa zehn Kinder in der Klasse, und nach einer Weile teilten sie sich auf. Sie teilten sich in zwei Gruppen auf. Eine Gruppe spielte mit Stacy, während Karen der anderen vorlas. Mittags gingen Karen und Stacy mit den Kindern nach draußen zum Picknickplatz. Damit alle zu Mittag essen konnten. Das würde ein richtiger Spaß werden, sie alle zusammenzuhalten. zehn drei- und vierjährige Kinder mit allen möglichen Lebensmitteln, die mehr als sie tragen Es würde ein Trick werden. Zwischen den verschütteten Getränken und den mit Gelee bedeckten Händen Und trotz aller Bemühungen schaffte es Stacy, sein Mittagessen zu essen. Nachdem alles aufgegessen war, Verschüttete oder auf dem Boden gelandete Ladungen stellten sie für den Rückweg auf. hineingehen und sich gründlich die Hände und das Gesicht waschen. Etwa dreißig Minuten nach dem Mittagessen trennte Karen die Kinder. bei Jungen und Mädchen zur Windelkontrolle. Einige der Kinder waren noch Sie waren noch nicht vollständig trocken. Stacy fand einen solchen Jungen und sagte: „Habe einen nassen Jungen gefunden.“ „Eine hier, Karen.“ Karen sah Stacy an und sagte: „Die Windeln sind dort drüben im …“ Der Schrank und das Puder stehen direkt neben den Feuchttüchern. Bring ihn zur Matte und „Verändere ihn.“ Unbeirrt von den Anweisungen führte er den Jungen zur Matte und Sie hatten ihn im Nu umgezogen. Sobald das erledigt war, brachten sie die Kinder hin. Karen ruhte sich eine Stunde lang aus. Sie sah Stacy an und sagte: „Du hast ein natürliches Talent für Kinder.“ Und das alles bezieht sich auf dich. Ich meine das nicht böse, aber deine Größe... „Dadurch fühlen sie sich wohl.“ „Danke“, sagte Stacy lächelnd, während er sich setzte und entspannte. „Sogar älter „Kinder schienen kein Problem zu sein, als ich sie beobachtete.“ Karen lächelte und sagte: „Hast du schon darüber nachgedacht, was du willst?“ „Was soll ich mit meinem Leben anfangen?“ „Ja“, sagte Stacy lächelnd. „Ich möchte entweder Kinderärztin werden.“ oder eine Kinderbetreuerin.“ „Hohe Ziele“, sagte Karen. „Ja“, sagte Stacy und blickte zu den ruhenden Kindern. „Ich weiß, was ich …“ Ich will es und bin bereit, dafür zu arbeiten.“ „Viel Glück“, sagte Karen und ging ins Badezimmer. Stacy hatte so viel Spaß mit ihm, dass er vergaß, dass sein Vater gerade auswählte. Er weckte ihn um zwei Uhr. Darla und Mike gingen den Flur entlang und fanden Karens Zimmer. Sie betraten den Raum und sahen Stacy mit fünf kleinen Kindern auf dem Boden sitzen. Während er ihnen eine Geschichte vorlas, wartete Mike, bis sein Sohn fertig war. Reading fragte dann: „Hat jemand die Zeit vergessen?“ Stacy half den Kindern von seinem Schoß und stand auf mit den Worten: „Na ja.“ „Ja, Papa, das habe ich. Es tut mir leid.“ Er lächelte seinen Sohn an und sagte: „Schon gut. Ich sehe, du bist ein Hallo." Stacy lächelte und sagte: „Ja, Papa. Es ist toll. Ich mag es wirklich sehr.“ „Hier arbeiten.“ Mike und Stacy gingen aus und machten sich auf den Heimweg, und Stacy plauderte ununterbrochen. die ganze Zeit über alles, was er getan hatte und was während seiner vier Stunden geschehen war Dort. Der Sonntag zog sich für Stacy endlos hin und Mike wurde seines Hin- und Herlaufens langsam müde. Also bat er Ed, ihn irgendwohin mitzunehmen, damit er etwas Ruhe finden konnte. Ed nahm ihn mit Er ging mit ihm ins Kino und dann in ein Schnellrestaurant und kehrte kurz darauf nach Hause zurück. neun. Stacy badete und ging um halb zehn ins Bett, bereit für seinen ersten Tag Offizieller Tag. Stacy wachte diesmal um acht Uhr auf, damit er sich anziehen und etwas Frühstück. Sein Bruder musste früh zur Arbeit, also brachte er ihn dorthin. Sie war früh im Zentrum. Darla war an der Rezeption, als Stacy hereinkam. Er lächelte und sagte: „Ich weiß, ich bin etwas früh dran, aber mein Bruder musste früh da sein.“ Er hat mich selbst abgesetzt. Ist das ein Problem? „Tatsächlich ist Stacy nicht da“, sagte Darla. „Eine unserer Lehrerinnen hat angerufen.“ Jemand ist krank und wir finden keinen Ersatz. Es ist eine kleine Gruppe von Dreijährigen. Mit vielleicht fünf Kindern. Glaubst du, du schaffst das? Stacy lächelte und sagte: „Klar, kein Problem.“ Stacy und Darla gingen hinunter in das Klassenzimmer, wo Stacy war vorgestellt. Die Kinder schienen alle aufgeregt zu sein, als der kleine Teenager hereinkam und anfing. Beim Vorlesen macht man alle möglichen lustigen Geräusche für die verschiedenen Charaktere. Als die Mittagszeit kam, nahm Stacy seine Schützlinge mit nach draußen zum Essen. Er schaffte es. um zu essen und die Kinder bemerkenswert sauber zu halten. Kurz bevor er sie wieder ins Haus brachte. Stacy entdeckte einen neuen Teenager, der mit einigen Zweijährigen arbeitete. Die beiden tauschten Blicke aus. Sie nahmen Kontakt auf und winkten, aber das war auch schon alles, was sie trafen. Stacy sah den Teenager an diesem Tag nicht mehr, aber er schaffte es dennoch Frag das junge Mädchen an der Rezeption nach seinem Namen. Am Dienstag hatte Ed frei. Er und sein Bruder trieben sich herum, damit dem jüngeren Teenager nicht langweilig wurde. Er erzählte seinem Bruder von dem Jungen, den er im Zentrum gesehen, aber nicht eingeholt hatte. Nach diesem einen Treffen lächelte Ed ihn an und sagte: „Wirst du mit ihm zusammen sein?“ „Willst du diesen Typen treffen, Bruder?“ „Nun ja“, stammelte Stacy. „Ich würde ja gern, und er ist süß. Ich hoffe nur …“ „Er mag mich.“ Ed klopfte seinem Bruder auf den Rücken, kniff ihm dann in die Wange und sagte: „Was gibt es da nicht zu mögen? Du bist witzig, aufgeschlossen, umgänglich und du bist …“ „Einfach nur süß.“ Stacy wurde rot, als Ed ihn süß nannte, und sagte dann: „Kannst du mich absetzen?“ Morgen etwas früher Feierabend machen?“ „Klar“, sagte Ed lächelnd. „Du wartest also, bis das Geheimnis gelüftet ist.“ „Wenn der Junge hereinkommt, sprich dann mit ihm?“ Stacy lächelte und nickte, als sie in die Einfahrt einbogen. Mike Nach dem Abendessen entspannten sie sich alle für den Rest des Abends. Am nächsten Tag brachte Ed ihn um neun Uhr zum Zentrum und er Sie warteten draußen, bis der unbekannte Junge ankam. Gegen 20:00 Uhr fuhr ein Auto vor. Und dann tauchte der geheimnisvolle Junge auf. Er hatte dunkle Haare und Augen und eine zuckersüße Nase. Als er seine Mutter anlächelte, hatte Stacy das Gefühl, die Zeit stünde still. Seine Zähne waren perfekt und so weiß, dass sich die Sonne darin spiegeln und einen Raum erhellen könnte. Als er näher kam, stand Stacy auf und tat so, als wäre er gerade erst angekommen. Auch Anthony griff im selben Moment nach dem Türgriff, als Stacy es tat, und als sie Er war tief berührt und spürte, wie Funken durch seinen Arm fuhren. Sie lächelten sich an und Stacy meldete sich zu Wort und sagte: „Hallo, ich bin Stacy und ich habe dich am Montag gesehen.“ Anthony lächelte und sagte: „Ich weiß, ich bin ja Anthony. Schön, dass ich hier bin.“ Noch ein Typ zum Quatschen. Was machst du nach der Arbeit? Stacy musste schnell nachdenken und sagte: „Äh, nun ja, nichts. Mein Vater …“ Er holt mich ab, aber ich kann ihm sagen, dass er es nicht tun soll. Wo wohnst du? „Drüben auf der Jackson Street“, sagte Anthony. „Oh wow, cool“, sagte Stacy. „Ich wohne in der nächsten Straße. Ich glaube, wir Könnte ich zu Fuß nach Hause gehen?“ „Ja“, sagte Anthony. „Ich rufe meine Mutter an und sage ihr, sie soll nicht abholen.“ „Mich aufwecken.“ Die Jungen erledigten ihre Arbeit und in der Mittagspause riefen sie ihre... Die Eltern sollten ihnen mitteilen, dass sie die Kinder nicht hochheben sollen. In der letzten Stunde mussten die beiden umziehen. Ein paar Kisten, und im Nu war die Arbeit erledigt. Darla war überrascht, dass sie Sie waren so schnell fertig, dass sie ihnen erlaubte, früher zu gehen. Beim Hinausgehen klopften sie sich gegenseitig auf die Schulter und machten sich auf den Weg. Zuhause. Stacy wollte ein Gefühl, das er gegenüber Anthony hatte, testen und sagte deshalb: „Also Anthony, warum verbringst du deine Frühlingsferien hier mit Arbeit und nicht mit Freunden? „Deine Freundin?“ Anthony blickte zu Boden, dann zu Stacy und sagte: „Ich nicht.“ Ich habe eins. Mädchen und ich, irgendwie kommt man mit uns einfach nicht klar. Du bist „Süß, warum bist du nicht mit deinem unterwegs?“ „Ja, genau“, sagte Stacy. „Sieh mich an. Wenn ich sie zum Tanzen mitnehmen würde …“ Ich würde mit ihren Schenkeln tanzen.“ Anthony fing an zu kichern, als er Stacy sagen hörte, und bald darauf beide Die Jungen brachen in schallendes Gelächter aus. Sie kamen zu einem 7-Eleven-Laden und Stacy sagte: „Wollt ihr?“ „Eine Limonade?“ „Klar“, sagte Anthony. Stacy besorgte ihnen eine große Limonade, dann setzten sie ihren Weg fort. Etwa einen halben Block von Stacys Haus entfernt blieb er plötzlich stehen, als er ein Schmerzvoller Ausdruck auf seinem Gesicht. Er bekam Bauchkrämpfe und dann nässte er sich ein. Er wandte sich von seinem Freund ab, während ihm die Tränen über das Gesicht strömten. Anthony rannte zu seinem Freund und fragte: „Was ist los, Stacy?“ Anthony konnte riechen, was passiert war, als Stacy sagte: „Ich habe geschissen.“ Alles klar? Ich habe mich total blamiert, jetzt kannst du das allen im Zentrum erzählen. Stacy Mullins ist ein sechzehnjähriges Baby.“ Anthony war ein sehr sensibler Junge und er würde niemals Alles, um einen Freund zu verletzen. Er fing an zu weinen und sagte dann: „Das würde ich nie tun.“ Stacy. Du bist meine Freundin. Unfälle passieren uns allen. Stacy hob sein Hemd hoch und zeigte Anthony den oberen Teil seines Hemdes. Windeln. Er sah seinen Freund an und sagte: „Ja, aber wenigstens trägst du keine Windeln.“ diese?" „Na und?“, sagte Anthony. „Glaubst du wirklich, das stört mich? Hör mal.“ „bei diesem Zeitpunkt.“ Anthony zog sein Hemd hoch und Stacy konnte eine Narbe sehen, die Es begann auf seinem Bauch und verschwand in seiner Hose. Er schob seine Jeans hoch. Sie beugte sich etwas nach unten und sagte: „Siehst du, Stacy, ich muss sie auch tragen. Diese Narbe ist eine „eine Erinnerung daran, was mein Vater versucht hat, mir anzutun.“ Stacy war wie gelähmt vor Schreck. Er konnte nicht fassen, was er gerade erlebt hatte. Da war dieser wunderschöne fünfzehnjährige Junge, und doch wollte sein Vater, dass Sie haben ihn verletzt. „Warum, Anthony, was ist passiert? Ich verstehe es nicht.“ Die Jungen waren gerade auf dem Weg zu Stacys Haus, als Anthony sagte: „Er Er hat versucht, mich zu töten, weil ich schwul bin. Ich habe meinen Computer nicht einmal aufgeräumt, und er hat etwas gefunden. Eine Webseite, die ich gerne besuche. Dort gibt es viele interessante Geschichten. Ich habe gerade eine gelesen. Ich habe Alex Finds a Home angerufen und vergessen, den Verlauf zu löschen. Er ist total ausgerastet und Sie fingen an, mich zu erstechen und zu schneiden. Die Ärzte haben mich notdürftig versorgt, aber meine Blase... Es war ziemlich stark eingeschnitten. Sie konnten es reparieren, aber es ist nur noch halb so groß. Ich wusste nicht, was es war. Der Arzt gab mir zwei Möglichkeiten. Er sagte, ich könnte einen Katheter bekommen. Ich wollte es entweder ständig in mir haben oder diese Windeln tragen. Die Vorstellung gefiel mir nicht. „Ich habe ständig einen Schlauch in meinem Penis, besonders wenn ich etwa dreimal am Tag masturbiere.“ Stacy weinte nun um seinen Freund. Er sagte: „Anthony, du wirst Du bist jederzeit herzlich willkommen in meinem Haus. Ich muss dir etwas sagen: Ich bin schwul. Ich auch. Tatsächlich sind mein Vater und mein Bruder das auch.“ Anthony legte seinen Arm um Stacy, als ihn eine weitere Welle von Krämpfen überkam. Er wurde getroffen, während ihm noch mehr Durchfall aus dem Körper strömte. „Komm, wir bringen dich schnell nach Hause, Stacy.“ sagte Anthony, als sie die Straße entlanggingen. Sie gingen die Auffahrt hinauf und Anthony öffnete die Haustür. Er half seinem Freund hinein. „Hilf jemandem!“, rief er, und Ed kam angerannt. das Wohnzimmer. „Was ist passiert?“, fragte Ed und roch den Duft seines kleinen Bruder. Stacy sagte: „Ich glaube, es ist stressbedingt, Mann. Anthony und ich waren Wir redeten miteinander und ich geriet in Stress, weil ich ihm sagen musste, dass ich schwul bin und ich Ich hatte einen Unfall. Wir fingen an zu reden, dann fingen wir beide an zu weinen, und dann traf es mich wie ein Blitz. wieder, aber nur noch schlimmer. Sowohl Anthony als auch Ed halfen Stacy ins Badezimmer und begannen Er zog gerade seine Schuhe aus. Ed wollte sich gerade die Jeans ausziehen, als Anthony sagte: „Es Es wäre vielleicht besser, wenn du ihn so in die Wanne setzt wie er. Ich denke, das wird so sein. „Sehr chaotisch.“ Ed zog seine Jeans aus, während Anthony die Windel festhielt. Sie waren schon weg, Ed hob Stacy hoch und hielt ihn über die Toilette, als… Der Schutz wurde aufgehoben. Sie hatten Stacy endlich sauber gemacht, als Mike hereinkam. Er kam von der Arbeit. Er roch das Chaos und fragte: „Was ist passiert?“ Stacy und Anthony erzählten Mike, was passiert war, und Mike rief die Als sich die Lage beruhigt hatte, sagte Anthony: „Ich sollte besser nach Hause gehen und mich zum Arzt begeben.“ Ich habe auch aufgeräumt. Mit der Limo und dem Weinen habe ich dann auch die Fassung verloren.“ Stacy sagte: „Anthony, wenn es dir nicht peinlich ist, könnte ich dir helfen?“ „Sich reinigen lassen?“ Der Junge lächelte und sagte: „Klar, das würde mir gefallen.“ Die Jungen gingen den Flur entlang und Stacy half seinem Freund beim Ausziehen. Sie räumten auf. Währenddessen kam Mike herein, sah die Narbe und sagte: „Oh mein Gott, mein Sohn, was ist passiert?“ Stacy erzählte es Mike, und bald weinten alle, während Mike sie festhielt. Anthony. Er sah den Freund seines Sohnes an und sagte: „Anthony, möchtest du „Bleib doch zum Abendessen, wenn es Papa recht ist.“ Mike nickte, und Anthony rief seine Mutter an. Sie kam. Sie kam herum und lernte alle kennen, und Mike lud sie sogar ein, ebenfalls zu übernachten. Beim Abendessen Anthonys Mutter Sheila erklärte, wie ihr Ex-Mann sie während ihrer Arbeitszeit besuchte. Sie griff Anthony an. Sie wusste schon seit mehreren Jahren von seiner Sexualität, aber Sie hielt es für das Beste, Stillschweigen zu bewahren. Sie wusste, wann die Scheidung endgültig war. Es wäre rundum schwierig, vor allem für ihren Sohn. Mike sagte ihr, dass er jederzeit in ihrem Haus willkommen sei. Und wenn er Fragen zum Thema Homosexualität hätte, würden er oder Ed gerne mit ihm darüber sprechen. und ihm die Antworten geben. Stacy sah Sheila an und fragte sie: „Kann Anthony übernachten?" Sie sah ihren Sohn an und sagte: „Ich glaube nicht. Er braucht seine Besondere Dinge und er ist.“ „Mama“, unterbrach Anthony. „Ich bin fünfzehn Jahre alt. Ich ändere mich.“ Ich selbst, weil du die Narbe nicht sehen willst. Als ich mich vorhin umziehen musste, Stacy hat mir geholfen.“ „Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre, noch einen Jungen zu bekommen.“ Sheila begann zu sagen. „Was soll das denn?“, fragte Anthony. „Verdammt, Mama, wenn ich im Sportunterricht wäre …“ Es würden haufenweise Typen mich sehen, also wo ist der Unterschied? Zumindest bei Stacy, meine Narbe ekelt ihn nicht an. Als er krank wurde, musste ich Ed helfen und dann... „Ihn nackt zu sehen, also was ist die große Sache daran?“ Sheila sah ihren Sohn an und sagte: „Na schön, mein Sohn. Ich schätze, du bist…“ Es macht keinen Unterschied, ob es in der Schule oder hier ist, solange Du findest es okay? Ich finde die Narbe nicht eklig, mein Sohn, sie ist nur schwer zu sehen. und wisse, wie knapp ich davor war, dich zu verlieren. Wenn du die Zeit mit mir verbringen willst… „Eine Nacht hier ist für mich in Ordnung. Du brauchst deine Sachen und saubere Kleidung.“ Nach dem Abendessen ging Stacy mit Anthony und seiner Mutter los, um seine Vorräte und Wechselkleidung. Als die Jungen zum Haus zurückgingen, Anthony sagte er: „Ich konnte nicht umhin, dich zu bemerken, als wir dich sauber gemacht haben.“ Stacy kicherte und sagte: „Na ja, es fällt schon irgendwie auf, nicht wahr?“ Es." „Ja, das tut es“, sagte Anthony lächelnd. „Ich hätte beinahe rübergegriffen und …“ „Damit es stand.“ „Das hätte mir gefallen“, sagte Stacy lächelnd. „Warum also nicht?“ Du?" „Ich hatte Angst davor, was dein Bruder sagen würde“, antwortete Anthony. „Es wäre ihm egal gewesen“, lachte Stacy. „Er musste es ja schließlich putzen.“ Und das hält auch dann stand, und außerdem hätte er gedacht, dass du das vielleicht möchtest. „Werde mein Freund?“ „Ich hatte noch nie einen Freund“, sagte er leise. „Das klingt …“ Hübsch." Stacy beugte sich hinunter, nahm die Hand des größeren Jungen und küsste sie. Er blickte auf und sagte: „Ich auch nicht, und für mich klingt das nach viel mehr als nur …“ Hübsch." „Stacy“, begann Anthony. „Ich habe noch nie etwas mit einer anderen Person gemacht.“ „Mann, ich habe aber schon viel gelesen. Hättest du vielleicht Lust, heute Abend ein paar Dinge auszuprobieren?“ Stacy öffnete die Haustür und sie gingen hinein. Sobald Die Tür war geschlossen. Er zog Anthony am Arm, damit er sich bückte. Sobald er Wenn er ihn erreichen konnte, küsste er ihn. Anthony kniete sich hin und legte seine Arme um ihn. der kleinere Junge. Sie waren in ihrer eigenen Welt versunken, als es plötzlich blitzte. Die Jungen verwandelten sich. Sie drehten sich um und sahen Ed mit einer Kamera dastehen. Beide Jungen wurden rot und Stacy sagte er: „Hey, das ist nicht cool.“ Das Foto wurde veröffentlicht und Ed sagte: „Hey, nettes Paar.“ Die Jungen sahen sich das Foto an und lächelten sich an. Mike Sie blickten über ihre Schulter und sagten: „Das ist ein sehr nettes Paar.“ Stacy drehte sich um, sah seinen Vater an und sagte: „Hehe, Ja, Papa, besonders die Person neben mir. Ich bin froh, dass ich im Zentrum angefangen habe. Nun. Ich glaube, ich stehe dafür in deiner Schuld.“ Mike lächelte, umarmte seinen Sohn und sagte dann: „Du schuldest mir nichts für …“ Das. Ich bin froh, dass ihr euch kennengelernt habt, denn ich glaube, ihr werdet gut zueinander passen. „Lasst es langsam angehen und lernt euch kennen.“ Anthony drehte sich um, um den Mann zu umarmen, und sagte dann: „Mr. Mullins, ich Ich wünschte, mein Vater wäre mehr wie du gewesen.“ Mike war davon sehr gerührt und küsste den Jungen auf den Kopf. Dann sagte er: „Warum macht ihr euch nicht beide sauber und bequem? Vielleicht können wir ja jemanden finden.“ „Schau dir einen Film an, wenn du fertig bist.“ Stacy nahm Anthony an der Hand und führte ihn in sein Zimmer. Es gab ein großes Doppelbett, eine gute Stereoanlage und einen Computer. Anthony sah und sagte: „Cooler Computer, Stacy, ich kann dir ein paar coole Sachen zeigen.“ „Was willst du?“ Stacy errötete und sagte: „Ah ja, das klingt gut.“ Anthony nahm ihn mit zu Jackin World und sagte: „Diese Seite ist cool.“ Alter. Es dreht sich alles um Masturbation und die verschiedenen Arten, wie man es tun kann.“ Stacy wand sich auf dem Bett und sagte dann: „Ich benutze nur eine Methode, aber…“ „Es wäre schön, weitere zu finden.“ Stacy musste aufstehen und seinen steifen Penis zurechtrücken, damit er Ich fühlte mich wohl, als Anthony sagte: „Komm schon, lass uns uns frisch machen.“ Anthony begann sich auszuziehen und stand dann in seiner Windel da. Stacy wartete auf seinen Freund. Langsam begann er sich auszuziehen und versuchte, seine Erektion zu unterdrücken. niedergeschlagen, aber der Anblick seines neuen Freundes, der vor ihm stand, fast völlig Nacktheit hatte eine ziemliche Wirkung auf ihn. Als Stacy seine Jeans herunterzog, Stacy sagte er: „Tut mir leid, Anthony, es geht einfach nicht runter.“ „Wie bitte?“, sagte Anthony und trat näher an den Teenager heran. „Ich liebe die Aussicht.“ insbesondere das, was hoch aufragt. Als Anthony neben seinem Freund stand, ließ er die Tabletten fallen und Das Schutztuch fiel zu Boden. Er war überwältigt von der Größe seines Das Werkzeug eines Freundes. Stacy blickte zu ihm auf und sagte: „Das ist so ziemlich der einzige Teil davon.“ „Für mich ist das nicht klein.“ Anthony griff hinüber und berührte sanft Stacys massiven Penis. Er sah ein Lineal auf dem Schreibtisch und beschloss, es zu messen. Als er die Zahlen sah, sagte er: „Wow, Alter, siebeneinhalb Zoll und total sauber. Gefällt mir.“ Anthony begann, seinen Freund zu streicheln, und Stacy schloss einfach seine Augen. Er genoss die neuen Empfindungen, die seinen Körper durchströmten, während er sie mit seinen Augen ausbreitete. Er hatte Angst, dass Ed oder sein Vater könnten an die Tür klopfen, deshalb sagte er: „Ich denke, wir sollten das jetzt beenden.“ „Unter der Dusche, damit wir nicht gestört werden.“ Stacy zog seinem Freund die Windel aus und sagte: „Mir gefällt, was ich sehe.“ Auch hier.“ Die Jungen gingen nackt über den Flur ins Badezimmer und zu Stacy Das Wasser wurde angelassen. Bevor sie hineingingen, benutzten sie die Toilette, und Anthony fragte: „Ist alles in Ordnung nach vorhin?“ „Ja“, sagte Stacy und blickte zu Anthony auf. „Ich war gerade erst richtig wach geworden.“ Ich war einfach nur nervös. Jetzt weiß ich, es ist nichts Schlimmes, aber damals wusste ich einfach nicht, wie ich damit umgehen sollte. Ich muss Ihnen sagen, dass ich eine Krankheit habe und sie deshalb tragen muss. Ich schätze, was ich habe „Das ist nichts im Vergleich zu allem, was du durchgemacht hast.“ Anthony kniete vor seinem Freund nieder und sagte: „Was auch immer wir tun Wir gehen diesen Weg nun gemeinsam. Ich sorge mich um dich und möchte niemals, dass du mich verlässt. „Ich verliere dich.“ Die Jungen gingen unter die Dusche und Anthony holte das Shampoo und Er begann, dem jüngeren Teenager die Haare zu waschen. Als er damit fertig war, ließ er Stacy dazu übergehen. unter den Sprühnebel und abspülen. Anthony griff nach dem Seifenstück und begann zu waschen. Stacys Leiche. Er ließ ihn die Augen schließen, damit er sich das Gesicht waschen konnte, ohne Er hatte Seife in den Beinen. Schnell spülte er sie ab und begann dann, seine Arme zu waschen. zurück. Anthony ging nur bis zu Stacys Taille, dann drehte er ihn um, sodass er könnte seine Brust und seinen Bauch bearbeiten. Anthony begann am Bauch des Jungen und arbeitete sich dann nach oben vor. damit er sich den kleinen Brustwarzen des Jungen widmen konnte. Er wusch sie sanft und dann... Er fuhr mit den Fingern darüber, wodurch sie deutlicher hervortraten. Stacy schloss die Augen und Neue Wellen der Lust durchfluteten seinen Körper. Er spürte, wie sein Penis pulsierte. jedes Mal, wenn Anthony eine seiner Brustwarzen rieb. Anthony ließ ihn aufstehen und begann dann, sich Stacys Unterkörper zuzuwenden. Zuerst wusch er ihm die kleinen Füße und Beine, dann spülte er sie sorgfältig ab und achtete darauf, dass sie ihm gut zusagten. Die Seife war von den Fußsohlen entfernt. Nachdem dies geschehen war, wusch er dem Jungen die Füße. kleine Brötchen. Er wusch und massierte jede Kugel, bis er zufrieden war. sauber. Dann schäumte er seine Hände erneut ein und wusch sich sanft in Stacys Po-Ritze. Er strich mit dem Finger leicht über das Loch, um es zu reinigen. Er drehte den Jungen um und betrachtete sein gewaltiges Glied. Er sanft wusch Stacys Hoden und beide Regionen, dann packte er den Penis des Jungen und begann Er streichelte es. Während Anthony das tat, suchte er nach etwas Besserem. Er benutzte etwas Spülung und spülte die Seife vom Werkzeug seines Freundes ab. Dann spritzte ich etwas Spülung auf die Spitze und begann wieder zu streicheln. Anthony beugte sich hinunter und begann mit Stacys Bällen zu spielen. was den jungen Teenager zum Stöhnen brachte. Nach einigen Minuten seiner Zärtlichkeiten... sagte er: „Oh Gott, Mann, ich explodiere gleich. Scheiße, Mann, hör nicht auf, ungh, bitte, oh ungh.“ Hör nicht auf. Ich kann nicht mehr, ungh, ich komme, Anthony, ich komme gleich! Stacys erster Schuss traf Anthony direkt ins Gesicht. Seine nächsten fünf Schüsse trafen seine Brust. Er melkte den Penis seines Freundes, bis Stacy nicht mehr konnte. nicht mehr. Anthony hielt seinen Freund fest, damit dieser von seinem Tag zurückkommen konnte. Ein wunderbarer Höhepunkt. Nach ein paar Minuten fragte Anthony: „Wie war’s?“ „Wunderbar“, piepste Stacy. „Hast du das alles daraus gelernt?“ ein Standort?“ Anthony kicherte und sagte: „Na ja, irgendwie schon. Einiges habe ich mir ausgedacht.“ ich selbst." Stacy küsste seinen neuen Freund und gab ihm anschließend dasselbe. Stacy schnappte sich die Spülung und begann, sie seinem Freund unter die Dusche zu schmieren. Fünf-Zoll-Werkzeug und begann mit dem Wagenheber. Stacy benutzte eine geschlossene Faust und konzentrierte sich auf Anthony empfand nichts als Vergnügen. Nach nur wenigen Minuten Anthony sagte: „Oh Stacy, ich kann nicht mehr. Beweg deinen Kopf besser. UNGH! Ich kann nicht mehr.“ „Ugh, ich komme gleich, Mann, ich komme JETZT!“ Anthony ließ es wie Stacy mit Umarmungen und einem Schwall von Jungensaft krachen. Stacy Er war so vertieft in das Geschehen, dass er etwas von Anthonys Sperma auf die Lippen bekam. Er wischte es ab, aber was übrig war, leckte und kostete er. Dann leckte er seine Hand und sagte er: „Kein schlechter Kerl. Nett und lieb, genau wie du.“ „Danke“, sagte Anthony. „Tut mir leid, dass ich nicht länger durchhalten konnte, aber für Aus irgendeinem Grund kann ich das nie. Ich kann dir aber sagen, dass das der beste Orgasmus war, den ich je hatte. Hatte ich. Ich mag deine Berührung.“ Die Jungen spülten sich ab, trockneten sich ab und öffneten die Tür zu Sie gingen zurück in ihr Zimmer. Sie traten zwei Schritte hinaus, und eine Stimme sagte: „Es geht um Zeit. Ich dachte schon, ich müsste die Küstenwache rufen.“ Stacy rannte zu seinem Vater und sagte: „Oh Papa, wir wollten gerade anfangen gewaschen.“ „Hm“, sagte Mike. „Und ich wette, manche Teile sind sauberer als …“ andere.“ Anthony ging hinüber und sagte: „Es tut uns leid, Mr. Mullins. Wir werden nicht Mach es noch einmal.“ Mike sah den Teenager an und fragte: „Hat einer von euch das getan?“ „Etwas, das der andere nicht wollte?“ Stacy sagte: „Nein, Papa. Mir hat es gefallen, und Anthony auch.“ Mike sah sie an und sagte: „Dann gibt es nichts, wofür man sich entschuldigen müsste.“ Denn ich weiß, dass Teenager in deinem Alter Bedürfnisse haben und neugierig sind, also solange du nicht Wenn du dem anderen etwas aufzwingst, ist das in Ordnung. Wenn du Fragen dazu hast Wenn Sie etwas haben, kommen Sie entweder zu Ed oder zu mir, und Sie erhalten eine ehrliche Antwort.“ Die Jungen lächelten sich an, umarmten dann Mike und gingen anschließend weg. Sie zogen sich an. Sie verbrachten ein paar Stunden online, sahen sich verschiedene Seiten an und Bilder. Die Jungen sahen viele Dinge, die lustig aussahen, und einige, die sie nicht sehen wollten. Wir sehen uns wieder. Nach einer Weile hatten sie es satt, sich all das anzusehen, und ging hinaus, um bei Mike und Ed zu sein. Stacy trug ein T-Shirt und nur seine Windel. Und Anthony fragte: „Trägst du nachts nur das?“ „Ja“, sagte Stacy. „Es ist nichts Schlimmes und es stört Papa nicht.“ Oder Ed. Schon gut, Anthony; du weißt, dass sie sich nicht über dich lustig machen werden.“ „Ich weiß“, sagte Anthony. „Zu Hause muss ich den Schlafanzug tragen, bis ich…“ zu Bett gehen." Stacy holte eines seiner speziellen Shippo-T-Shirts und zog es an Freund und sagte: „Komm schon, lass uns gehen.“ Sie gingen hinaus ins Wohnzimmer, wo Stacy in seinen... Ed sah seinen Bruder an und sagte: „Hey Kleiner, sag deinem Freund Bescheid.“ Er kann auch hierherkommen.“ Anthony huschte herbei, und beide Jungen kuschelten sich an Ed. Ed schaute Stacy sagte: „Du warst also aus, hattest Spaß und hast einen Freund gefunden, was?“ Ich dachte, jemand hätte gesagt, er könne keine Freunde finden.“ Stacy wurde rot und sagte: „Okay, Kumpel, ich habe mich geirrt und bin echt froh darüber.“ Ich war es.“ Ed küsste beide Jungen auf die Wange und sagte: „Ich finde euch toll.“ „Sie passen gut zueinander und wären ein gutes Paar.“ Anthony gefiel, was er gerade gehört hatte, und er fragte: „Das gefällt mir auch.“ Stacy, ich habe noch nie einen Menschen wie dich getroffen. Nicht einmal während meiner Genesungszeit. Im Krankenhaus. Du hast Eigenschaften, die ich mag, und für mich bist du überaus groß. Möchtest du mein Freund sein, weil ich dich wirklich liebe?“ Mike kam gerade ins Wohnzimmer, als er hörte, was Anthony sagte. sagte Stacy. Sie lächelte und sagte: „Ich kenne niemanden, der so etwas durchgemacht hat.“ Du hast und hast immer noch eine große Lebensfreude. Du gibst mir Kraft, die ich vorher nicht hatte. Ich möchte nun jeden Tag mit dir an meiner Seite erleben. Ja, Anthony, ich werde dein sein. Freund." Ed richtete sich auf, gerade als die Jungen sich zum Küssen beugten. Stacy Ich gab Ed eine Ohrfeige und sagte: „Hey Kumpel, warte, bis du dran bist. Ich kriege hier den ersten Kuss.“ Mike lächelte und sagte: „Herzlichen Glückwunsch, mein Sohn, ich freue mich sehr für dich.“ Ihr beide. Denkt einfach daran, gut zueinander zu sein.“ Mike setzte sich hin und die Jungen wollten eine Weile mit ihm kuscheln. Gegen zehn Uhr wurden sie schläfrig und gingen deshalb ins Bett. Sie gingen zu Sie gingen ins Badezimmer, putzten sich die Zähne und krochen dann ins Bett. Anthony kuschelte sich an ihn. den kleineren Jungen und schloss ihn in seine Arme, wo beide einschliefen. In der Nacht wachte Stacy auf, weil er etwas Feuchtes an sich spürte. seinen Rücken. Er drehte sich um und Anthony hatte einen Unfall gehabt. Er stand auf und benutzte den Er ging selbst ins Badezimmer, holte dann eine Windel, Feuchttücher und Puder und ging, um ihn zu wickeln. Freund. Als er ihm das nasse Kleidungsstück auszog, wachte Anthony auf. Zuerst bemerkte er es nicht. Er wusste nicht, wo er war, bis er Stacy sah. Er sah die nasse Windel in seiner Hand und er Sie brach in Tränen aus und sagte: „Es tut mir leid, Stacy, bitte sei nicht böse. Normalerweise wache ich auf.“ Stacy kroch ins Bett, umarmte seinen Freund und sagte: „Es ist Okay, Liebling. Ich hatte schon mal Unfälle, deshalb trage ich diese schwereren Schuhe. Gute Nacht. Ich habe dir eins mitgebracht. Weine nicht. Papa wird auch nicht böse sein.“ Er wurde ruhiger und sagte: „Ich habe wirklich tief und fest geschlafen. Es war das Ich habe seit Langem nicht mehr so gut geschlafen. Es hat mir gefallen, dich zu halten, Stacy. „Mach dir keine Sorgen“, sagte Stacy. „Ich habe in deinem Bett auch wie ein Baby geschlafen.“ Waffen." Stacy säuberte Anthony und zog ihm eine seiner schwereren Windeln an. Er ging zu sich und schlief wieder ein. Als die Jungen aufwachten, zogen sie sich um und gingen hinaus. Frühstück. Mike hatte frei, also verbrachten sie den Tag einfach mit Herumhängen und hatten Spaß. Die Frühlingsferien waren für beide Jungen ein voller Erfolg und sie arbeiten immer noch bei Das Zentrum jetzt, da sie wieder in der Schule sind. Das Schuljahr verging extrem schnell. Schnell und bald standen die Sommerferien vor der Tür. Sheila plante, ihre Schwester zu besuchen. Im Sommer war er dort, aber Anthony wollte weder das Zentrum verlassen noch von dort weg sein. Stacy. Mike löste das Problem, indem er Anthony erlaubte, bei ihm zu bleiben, während sie... weg. Beide Jungen fanden das eine super Idee und ihr Sommer war nun gelaufen. Im Laufe des Sommers wuchs und erblühte ihre Liebe und mit Hilfe Ed und Mike beantworteten einige Fragen zum Thema Sex. Stacy praktizierte Oralsex. Zum ersten Mal reagierte Anthony mit fünf Stößen seines Saftes. Das schluckte Stacy bereitwillig. Anthony revanchierte sich, konnte aber nur nehmen etwa drei Zoll von Stacy in seinem Mund. Das spielte keine Rolle, denn Stacy Er kam heftig zum Höhepunkt, und Anthony war auf seinen Orgasmus nicht wirklich vorbereitet. Er würgte, als… Die erste Ladung traf seinen Hals, der Rest ergoss sich über Stacys Brust und Bauch. Er arbeitete an ihrem Stil und war schon bald ein Experte. Als die Schule wieder begann, war die Liebe der beiden Jungen zueinander bereits da. Es war ganz offensichtlich. Anthony hasste es immer mehr, nach Hause zu gehen. Sheila bemerkte es. dass er, wenn sie getrennt waren, launisch und respektlos war. Sie liebte Anthony und Sie fragte Mike, ob er ein Problem damit habe, dass er bei ihnen wohnte. Sie unterstützte ihn dabei. Anthony bis zu dem Tag, an dem er seinen Highschool-Abschluss machte. Beide Jungen wollten beruflich mit Kindern arbeiten, und Stacy ging tatsächlich diesen Weg. Er studierte Medizin und wurde Kinderarzt. Anthony beschloss, Kinderarzt zu werden. Psychologin, und die beiden leben bis heute zusammen. Das Ende |