![]() |
|
Gutsherr - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Gutsherr (/showthread.php?tid=3558) |
Gutsherr - WMASG - 03-24-2026 Kapitel 1 Es war ein strahlend sonniger Tag, als ich aufbrach. mit meinem Hund Barkley, um ihm seine morgendliche Bewegung zu verschaffen und um zu sehen, was ich vielleicht Wir waren schon eine Weile unterwegs, als ich ein Wild entdeckte. Ein prächtiger Hirsch. Sein Geweih hatte mindestens zwölf Enden. Ich gab Barkley das Kommando und er Er blieb still, während ich langsam und leise begann, dieses Wesen zu verfolgen. Ich hielt meinen Langbogen in der rechten Hand und begann, mich Zentimeter für Zentimeter näher heranzutasten. Um den bestmöglichen Schuss zu bekommen. Das Reh blieb stehen und wandte sich mir zu, sodass ich wie erstarrt dastand. Spuren. Ich duckte mich und hielt den Atem an, dann blieb er etwa 10 Meter vor mir stehen. Ich atmete langsam aus und versuchte, so leise wie möglich zu atmen. Dann drehte er sich um. Er drehte sich nach rechts und entblößte mir seine Seite. Ich stand da, den Pfeil im Anschlag, und machte mich bereit zu schießen. Ich schoss. Ich legte den Pfeil auf die Sehne und spannte ihn vorsichtig. Ich zielte. Ich wollte gerade schießen, als Barkley davonrannte und den Hirsch aufscheuchte. Der Hirsch Er rannte davon und ich verpasste meinen Schuss. „Verdammt, Barkley, ich habe dir einen Befehl gegeben!“ Ich sah zu, wie das Reh außer Sichtweite rannte und dann meinem Hund hinterherstürmte. Ich schaute hin und sah ihn den Pfad entlang am Boden schnüffeln, dann blieb er stehen. Als ich hinter ihn trat, sah ich, wie er an etwas schnüffelte. Aus der Nähe betrachtet sah es aus wie ein Haufen weggeworfener Lumpen, bis Barkley anfing, daran herumzukratzen. Da war jemand. Ich rannte zu ihm hin und zog ihn weg. „Setz dich verdammt noch mal hin und rühr dich nicht vom Fleck.“ Ich kniete mich hin, um zu sehen, wie schwer diese Person verletzt war. Er öffnete die Augen und Er sah mich, dann fiel sein Blick auf Barkley. „Oh bitte, Sir, lassen Sie ihn nicht fressen.“ Mich." Ich schüttelte den Kopf und versuchte, besser sehen zu können, aber sein Gesicht, seine Haare und seine Kleidung… waren mit Schlamm und Dreck bedeckt. „Keine Sorge, er frisst keine Menschen.“ Wo sind „Hast du Schmerzen?“ Ich stand auf und reichte ihm meine Hand, damit er aufstehen konnte. Als er stand, war er genauso groß wie ich. wie ich es war. „Ich muss furchtbar aussehen, Sir, ich wurde von einigen Reitern verfolgt und ich Ich fiel in den Schlamm. Ich ging unter und hielt den Atem an, bis sie vorbei waren.“ Was ich gerade gehört habe, hat mich wütend gemacht. „Wie viele Fahrer waren es?“ Ich sah ihn denken: „3, Sir.“ „Bitte hören Sie auf mit dem ‚Sir‘, ich bin kein Ritter. Mein Name ist Alex und ich bin der Lord.“ von diesem Anwesen, Michaels' Manor. Wie lautet Ihr Name? Dann verbeugte er sich. „Mein Name ist Bradley, Mylord.“ Ich musste ihn zurück ins Haus bringen, damit er den Dreck von seinem Körper entfernen konnte. „Steh auf!“ „Bradley, du brauchst dich nicht vor mir zu verbeugen.“ Wir waren gerade auf dem Rückweg zum Herrenhaus, als wir Reiter hörten. Ich stellte Bradley hinter mich. Barkley knurrte die Eindringlinge an. Der führende Reiter trug eine rote Tunika. über seiner Brust, aber es war einer, den ich vorher nicht erkannt hatte. Ich legte meinen Bogen über meine Dann wartete er, bis sie anhielten. „Was wollen Sie auf Privatgrundstücken?“ Der Mann griff nach seinem Schwert, aber ich hatte meine Hand ebenfalls daran, und er sah „Wir suchen einen Eindringling, der sich Berichten zufolge auf königlichem Gelände aufhielt.“ „Um diese Person zu finden, begehen Sie also selbst Hausfriedensbruch?“ Haben Sie die Person auf dem Land Seiner Majestät gesehen, bevor sie davongeritten ist? Ich sah, wie der dritte Reiter seinen Bogen von der Schulter nahm. „Das geht euch nichts an.“ Ich zog mein Schwert vorsichtig heraus. „Ich bin Lord Alex Michaels und Sie befinden sich auf meinem Grundstück.“ Michaels Manor. Sagt eurem Bogenschützen, er soll sich zurückziehen. Er hob die Hand, woraufhin der Reiter seinen Bogen senkte. „Wer ist das hinter dir?“ Ich schüttelte den Kopf. „Wie du schon sagtest, geht dich das nichts an. Er ist auf dem Gutshof.“ Ich frage Sie noch einmal: Haben Sie diesen sogenannten Eindringling auf Ihrem eigenen Grundstück gesehen? Augen?" Kaum hatte ich meine Frage gestellt, sah ich, wie der Reiter versuchte, seinen Bogen zu lockern. Diesmal veranlasste es mich, mein Schwert so weit zu heben, bis es fast aus der Scheide gezogen war. Der führende Fahrer winkt schwach mit der Hand, aber ich behalte ihn im Auge. „Ich war Ich wurde über ihn informiert. Ich selbst habe ihn nicht gesehen.“ Mein Blick wanderte zum führenden Reiter. „Warum sind Sie dann auf MEINEM Land?“, rief ich. Der Bogenschütze schoss. Ich zog mein Schwert, zerbrach den Pfeil und hielt ihn dann auf den Leitender Reiter. „Sag ihm, er soll seinen Bogen senken, denn wenn er noch einmal schießt, wird er es spüren.“ „der Stachel meines Schwertes.“ Barkley stieß einen lauten Belllaut aus, der mich veranlasste, kurz wegzusehen. Der Bogenschütze nutzte diese Gelegenheit, um einen weiteren Pfeil nachzuladen, und als er dies tat, ... Ich keuchte auf. Der Bogenschütze schoss, aber mein Schwung war zu spät, sodass ich den Pfeil verfehlte. Ich griff nach meinem Dolch und warf ihn nach dem Bogenschützen, traf ihn in den Magen. Ich spürte etwas an meinem Bein, „Mein Herr“. Ich blickte hinunter und sah Bradley am Boden liegen. „Nimm deinen Mann und verschwinde von meinem…“ Land." Ich steckte mein Schwert zurück in die Scheide und sah Bradley schnell an. Der Pfeil hatte ihn an der Schulter getroffen und war bis zum äußersten Rand durchdrungen. Ich funkelte ihn daraufhin wütend an. Der führende Reiter nahm mir den Bogen ab und zog einen Pfeil heraus. „Du hast das Ende noch nicht gehört.“ „Das hier.“ Der führende Reiter rief. Ich sah zu, wie die beiden anderen Fahrer ihrem verletzten Freund halfen und dann weiterfuhren. Eigentum. Meine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf Bradley, als ich ihm den Ärmel seines Oberteils aufriss. Die Pfeilspitze steckte in der Schulter und ich konnte eine Beule in der Haut sehen. hinten. Ich zögerte, es durchzuschieben, weil es dann zwei geben würde. Wunden, die versorgt werden müssen. „Bradley, das wird weh tun. Ich muss ziehen „Es raus.“ Ich sah mich um, fand einen Stock und reichte ihn ihm. Er nahm ihn widerwillig entgegen. „Bitte schnell.“ Ich zerriss mein Hemd, machte einen Umschlag daraus und nahm dann einen weiteren Stoffstreifen, sodass ich Ich konnte es festbinden. Er nahm den Stock zwischen die Zähne, dann griff ich danach. Der Pfeil zog ihn schnell heraus. Er stieß ein lautes, gedämpftes Stöhnen aus und verlor dann das Bewusstsein. Ich Ich saß neben ihm und vergewisserte mich, dass die Kompresse und der Verband, die ich angelegt hatte, das … gestoppt hatten. blutend. Ich bin mir nicht sicher, wie lange wir dort waren, aber er kam schließlich wieder zu sich. „Wie Wie fühlst du dich? Seine Augen waren leicht glasig, aber er brachte es dennoch hervor: „Mein Arm schmerzt, aber ich …“ Ich glaube, mir geht es gut. Danke, mein Herr. Aus einem weiteren Teil meines Hemdes bastelte ich mir eine Vorrichtung, um seinen Arm an seinen Körper zu drücken. Ich verhinderte, dass er sich bewegte. Vorsichtig half ich ihm auf die Beine, dann begannen wir die langsame Wanderung. Zurück nach Hause. Nachdem ich ihn nach Hause gebracht hatte, holte ich einen Hocker, damit er sich hinsetzen konnte. Ich konnte ihn nicht so reinbringen, wie er war, weil er voller Dreck war und jetzt... Es begann zu riechen. Sobald ich die Tür öffnete, war mein Diener Charles da. Genau dort. „Guten Tag, mein Herr, wie war die Jagd?“ „Das kommt darauf an, was du gejagt hast, Charles. Bitte besorg dir etwas Wasser zum Erhitzen, damit …“ „Dieser Junge kann ein richtiges Bad nehmen und mir einen Schlafanzug bringen.“ Er neigte den Kopf und ging dann fort: „Wie Sie wünschen, mein Herr.“ „Bradley, ich muss dir dein Kleid ausziehen. Es riecht unangenehm und du auch …“ „Du musst diesen Dreck von deinem Körper entfernen.“ Er stand auf, als ich seinen Arm aus der Fessel befreite. Ich zog ihm die Schuhe aus und war Er war gerade dabei, sich das Gewand vom Leib zu reißen, als er keuchte: „Mein Herr, hier, draußen?“ Charles öffnete daraufhin die Tür und reichte mir ein Nachthemd. „Niemand kann dich sehen.“ Bradley, dann werde ich dich mit diesem Gewand bedecken. Sobald wir drinnen sind, mein Diener Charles wird Ihnen beim Baden helfen.“ Er schloss die Augen und nickte. „Danke, Mylord, aber warum tut Ihr das?“ Das?" Ich entfernte die Fesseln von seinem verletzten Arm und nahm dann einen anderen Dolch, mit dem ich ihn abschnitt. Er zog ihm das schmutzige Gewand aus und legte ihm das saubere Schlafgewand an. „Ich mache das so. „Weil ich es nicht mag, wenn jemand gejagt und dann beschossen wird.“ Ich zog ihm die Strümpfe aus und bemerkte dann seinen unterentwickelten Schritt. Er sah mich. Sie blickte ihn an und errötete. „Ich bin doch gar nicht so alt, Alex.“ Ich zog das Kleid herunter und bedeckte seine Nacktheit. „Wie alt bist du?“ „Ich bin erst 15, Mylord“, begann er, während ihm Tränen in die Augen traten. „Was … betrifft …“ Was sie da hinten gesagt haben, stimmt. Ich war zwar auf königlichem Gelände, aber ich meinte nicht … Ich habe nichts angefasst, was Seiner Majestät gehört, und ich habe nichts berührt. Ich sehe andere auf dem Weg, also Ich dachte, es sei sicher. Ich wollte gerade etwas sagen, als Charles herauskam. „Das Bad ist fertig, Sir.“ Ich trat zurück, damit Bradley eintreten konnte. Widerwillig folgte er Charles dorthin, wo Er konnte baden. Ich ließ ihn allein, zog mein Schwert und suchte dann nach etwas Essen für unseren Gast. Ich habe mit unserer Köchin gesprochen, und sie bereitete gerade einen Braten zu. Wildfleisch. „Wir haben Gast, also sorgt dafür, dass genug da ist.“ Ich kam wieder heraus und ging dann in mein Zimmer. Ich goss etwas Wasser in das Waschbecken, Ich konnte einen Teil des Schmutzes, der sich an mir abgelagert hatte, entfernen. Ich zog meine Schuhe und Strümpfe aus. Und dann hörte das Kleid ein Klopfen an der Tür. „Herein.“ Ich blickte über meine Schulter und Charles stand da. „Meister Bradley ist…“ Ich frage für Sie, Sir. Er braucht Kleidung. Nachdem ich gewaschen hatte, holte ich ihm ein paar meiner Kleider, die er Bradley bringen sollte. Ich legte sie hinein. Er zog sich frische Kleidung an und ging dann in sein Zimmer hinunter. Ich klopfte an die Tür, aber es tat sich nichts. Ich hörte ihn antworten. Als ich hineinging, war er noch im Wasser. Ich legte die Kleidung an Dann zog er einen Hocker heran und setzte sich neben die Badewanne. Ich betrachtete den Verband. Ich sah etwas Blut an seiner Schulter. Ich ging los, um Charles zu suchen. Ich sagte ihm, was ich wollte, und ging dann zurück zu Bradley. Sobald ich mich hingesetzt hatte, blickte er mich an. eröffnete er: „Wäre es anmaßend, wenn ich Ihnen eine Frage stellen würde?“ Ich lächelte ihn an und schüttelte den Kopf. „Frag, was immer du willst.“ Er streckte seinen linken Arm aus und versuchte, mein Kleid hochzuheben. „Könnten Sie bitte …?“ „Das ausziehen?“ Ich lächelte, nickte und stand auf, um mein Oberteil auszuziehen. „So, Bradley. Was?“ Haben Sie sonst noch Fragen? Er betrachtete meine glatte Brust und schluckte schwer. „Wie alt sind Sie, mein Herr?“ Ich schloss die Augen und holte tief Luft. „Ich bin doch erst 17.“ Er schnappte nach Luft. „Du bist erst 17 und das gehört dir?“ Ich stand auf und hob ein Tuch auf, damit Bradley aus dem Wasser steigen konnte. „Ja.“ Bradley, das gehört alles mir. Lass mich erst mal abtrocknen und anziehen, dann erkläre ich dir einiges. Dinge." Ich half ihm aufzustehen und begann dann, ihm das Wasser vom Körper abzuwischen. Ich hielt seine Hand. Als er hinaustrat, wischte ich ihm langsam den Unterkörper ab und führte ihn dann zum Bett. Dann klopfte es an der Tür. Ich ging hinüber und Charles gab mir etwas Kompressen für Bradleys Schulter. Ich kam rüber und entfernte dann den alten Verband. Ich sah mir die Wunde an. Sie blutete noch etwas, also legte ich einen sauberen Umschlag darauf. Ich zog es ihm wieder um und band es ihm wieder zu. Dabei zuckte er zusammen, gab aber keinen Laut von sich. Ich half ihm beim Anziehen. mit einem sauberen Kittel, band er ihm den Arm wieder an den Körper und setzte sich dann neben ihn, während er Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. „Kannst du es mir jetzt sagen?“ Ich nickte. „Dieses Herrenhaus ist schon lange im Besitz meiner Familie. Ich war Ich bin hier als kleiner Junge aufgewachsen. Meine Eltern lebten hier, zusammen mit der Familie meines Vaters. Nach dem Tod meiner Großeltern erbte mein Vater es zusammen mit meinem Das Geld meines Großvaters. Ich habe nie erfahren, wie er so reich geworden ist, aber mein Vater hat mir beigebracht, mit meinem Geld auszukommen. Bedienstete, die dabei helfen. Wir bauen viele Dinge in unserem eigenen Garten und auf dem Land an. als angemessenes Spiel. Gelegentlich gehe ich in die Stadt und schaue, was es dort gibt. Markt." Bradley versuchte zu verarbeiten, was ich ihm erzählte. „Was ist mit deinem … passiert?“ Eltern?" Ich schloss die Augen und erinnerte mich. „Mein Vater sagte mir vor einigen Jahren, dass mein Meine Mutter starb bei meiner Geburt. Er hat das sehr schwer verkraftet, aber dank meiner Meine Großeltern haben mich mit erzogen. Als ich noch klein war, hat mir mein Vater beigebracht Wie man mit Pfeil und Bogen jagt. Als ich 13 war, bekam ich den Langbogen meines Großvaters. Es dauerte Ich brauchte lange Zeit, um meine Arme so weit aufzubauen, dass ich schießen konnte, aber jetzt bin ich ziemlich gut. Vor etwas mehr als einem Jahr zog mein Vater in den Krieg und fiel. Ich erfuhr, dass er Er hat mir alles vermacht, und seitdem bin ich hier bei Charles. Jetzt habe ich einen Eine Frage an Sie? Wo ist Ihre Familie? Er senkte den Blick. „Ich habe keine. Ich habe bei einem Freund und seiner Mutter gewohnt.“ „Aber es war schwer für sie.“ Ich warf einen fragenden Blick: „Zu hart zu ihnen?“ Bradley nickte. „Zacks Mutter ist nicht wohlauf. Sie hat es schwer.“ Sie atmet noch, aber ich glaube nicht, dass man viel für sie tun kann. Ihr Platz „Es ist feucht und sie haben kaum genug zu essen.“ Es war inzwischen etwa Nachmittag. „Wie weit wohnen sie entfernt?“ Er dachte nach. „Das sind mindestens zwei Stunden Fußmarsch.“ Ich hatte genügend Proviant dabei. „Haben die denn überhaupt etwas zu essen?“ Bradley nickte. „Ja, das tun sie. Zack hat ein paar Wildhasen erlegt und es hat geklappt.“ um ein paar Kartoffeln zu holen.“ I looked at him. “Bradley, was Zack with you on Royal Land?” Er blickte nach unten. „Ja, Mylord, das war er. Als er die Hasen tötete, packte er sie.“ und rannte zurück zu seinem Haus. Ich verlor ihn aus den Augen und alles, woran ich denken konnte, war „Da raus.“ Ich wusste, dass alles Wild auf königlichem Land Eigentum des Königs war, und wenn jemand es bekäme, Beim Jagen oder Töten von Tieren erwischt zu werden, kann dich das dein Leben kosten. „Haben die Reiter Siehst du Zack? Er schüttelte den Kopf, dann begannen ihm Tränen zu fließen. „Ich glaube nicht. Ich habe nachgesehen.“ Ich habe mehrere Minuten gebraucht, um herauszufinden, in welche Richtung er gerannt ist, aber es ist mir nicht gelungen. Ich hoffe, niemand sonst... tat." „Okay, Bradley, morgen werden wir deinen Freund suchen und sicherstellen, dass es ihm gut geht.“ „Sicher. Glaubst du, du bist in der Lage, auf einem Pferd zu reiten?“ Seine Augen wurden groß. „Sie haben hier Pferde?“ Ich lächelte, stand auf und reichte ihm die Hand. „Komm mit und geh mit mir spazieren.“ Ich führte ihn durch einen Seiteneingang hinaus, dann gingen wir um das Gebäude herum zurück zu den Ställen. Mein Vater hatte mehrere Pferde von Fohlen an aufgezogen und wir hatten das Glück gehabt, dazu in der Lage gewesen zu sein Züchte sie mit ein paar Freunden. Ich öffnete die Türen zum Stall und Bradley Er schnappte nach Luft, als er die Pferde sah. „Mein Gott, sind die schön!“ „Na los, sie sind schon viel zu lange hier drin. Sie müssen raus und grasen.“ Wir gingen nach draußen und öffneten die Außentüren, damit sie auf die Weide gelangen konnten. Danach schlenderten wir über das Gelände und unterhielten uns noch ein wenig bis zum Sonnenaufgang. Es begann zu sinken. „Hören Sie mal, mein Herr, jemand versucht, Ihre Pferde zu stehlen.“ Ich legte meinen Arm um seine Schulter. „Nein, Bradley, das ist der Stallbursche. Er ist…“ „Er bringt sie zurück in den Stall, damit er sie bürsten und ihnen Futter geben kann.“ Wir aßen schön zu Abend, dann saßen wir noch ein wenig zusammen und unterhielten uns. Seine Schulter war Er störte mich, also gab ich ihm etwas Met, das mein Vater vor seinem Tod besessen hatte. Nach 2 Nach ein paar Drinks war er bettfertig. Ich half ihm in sein Zimmer und holte seine Kleidung. Ich zog den Nachttopf unter dem Bett hervor und erklärte, wofür er benutzt wird. Dann stieg er ins Bett. „Gute Nacht, mein Herr, und vielen Dank.“ Ich lächelte, als er es sich bequem machte. „Gute Nacht, Bradley.“ Ich ging in mein Zimmer hinunter und bevor ich dort ankam, sah ich Charles. „Hat Master Bradley „Sich für den Abend zurückziehen?“ Ich nickte. „Ja, sein Arm hat ihm wirklich Probleme bereitet, deshalb habe ich ihm etwas davon gegeben.“ „Vaters Getränk.“ Charles lächelte. „Dann sollte er gut schlafen, Sir.“ Ich betrat mein Zimmer und zog mich aus. Nachdem ich im Bett lag, wanderten meine Gedanken zurück zu Bradley. Das war ein junger Mann, den ich gerettet hatte, nachdem er auf meinem Grundstück angeschossen worden war. Ich Dann stellte sich heraus, dass er so gut wie obdachlos ist, weil er bei einem Freund wohnt. dessen Familie sich Tag für Tag durchschlägt. Dann beginne ich über seine Schönheit nachzudenken. Er ist so groß wie ich, und nach dem Baden; seine blonden Haare und blauen Augen hatten mich Ich kämpfte gegen meine Starre an. Während ich seinen Körper abtrocknete, wollte ich Ich würde seine Haut streicheln, ihn dann in meine Arme nehmen und ihn festhalten. Je mehr ich über ihn nachdachte, desto mehr quälte ich mich selbst, bis ich mich aufsetzte und Ich zog mein Schlafkleid aus und begann, mein inzwischen steifes Glied zu massieren. Ich schloss die Augen. und stellte mir seine Schönheit vor. Ich malte mir aus, wie ich ihn hielt und seine weiche Haut streichelte. Dann küsste ich ihn so leidenschaftlich. Ich begann, ihn immer schneller zu streicheln, während ich Ich stellte mir vor, wie meine Hand sein Werkzeug berührte und seine meines. Ich spürte, wie mein Blut zu kochen begann. Als ich mich der Ekstase immer weiter näherte, stellte ich mir vor, wie meine Hand ihn erregte. Es explodierte, als mein Glied zu ejakulieren begann. Ich stieß einen lauten Stöhner aus, als mein Samen auf mich spritzte. Meine Brust und meinen Bauch. Ich habe sie langsam gemolken, bis jeder Tropfen heraus war, dann habe ich meine Ich zog mir ein Reinigungskleid an. Meine Atmung beruhigte sich und ich begann mich zu entspannen, dann... ist eingeschlafen. Am nächsten Morgen wurde ich von Charles geweckt, als er die Vorhänge öffnete. Ich drückte ihn. Ich kniff die Augen zusammen, als die Morgensonne in mein Zimmer schien. „Guten Morgen, Sir.“ Ich zog mir die Decke über den Kopf in der Hoffnung, er würde die Vorhänge zuziehen, aber er tat es nicht. Nein. „Hier ist Charles, und ich bin wach. Schläft unser Gast noch?“ Charles griff unter mein Bett und holte den Topf heraus, um ihn auszuleeren. „Ich schaute hinein. „Er liegt auf ihm, Sir, und schläft ganz tief und fest.“ Ich hörte, wie Charles ging, dann quälte ich mich aus dem Bett. Ich goss mir etwas Wasser ein. Dann wusch ich mir Brust und Bauch mit dem Becken. Ich zog mir Kleidung an und machte mich fertig. Sie ging in die Küche. Denise war gerade mit einem Korb Eiern hereingekommen. „Gut Guten Morgen, Mylord. Der Tee ist drüben am Kamin fertig. Denise kannte mich gut und wusste, dass ich beim Aufwachen noch nicht ganz bei Bewusstsein war. Ich schenkte mir Tee ein und ging dann, damit sie kochen konnte. Ich dachte an Bradley. Als Charles hereinkam und mir noch etwas Tee einschenkte. „Danke, Charles, ich werde Wecken Sie unseren Gast, sobald ich meinen Tee ausgetrunken habe. Bitte stellen Sie Nachschub bereit, wenn ich aufstehe. ihn." Er lächelte und nickte. Ich ging zu Bradleys Zimmer hinunter und klopfte. Ich wartete. Ich hörte aber nichts. Ich dachte, er schliefe noch, also öffnete ich leise die Tür. Die Tür. Als ich eintrat, sah ich ihn auf dem Topf sitzen. Er sah mich an. Sein nackter Zustand und ich wurden knallrot. „Entschuldige bitte, Bradley, ich habe geklopft.“ aber ich habe keine Antwort erhalten.“ Ich drehte mich um, um zu gehen, aber Bradley rief mir nach: „Bitte warten Sie, Sir, ich brauche etwas.“ Hilfe. Ich kann mich wegen meines rechten Arms nicht selbst waschen.“ Ich ging zu ihm hinüber, aber der Geruch war unerträglich. Ich ging zum Fenster und Ich zog die Vorhänge zurück und öffnete dann die Tür, damit frische Luft hereinströmen konnte. Ich schaute mich um. Bradleys Augen schienen mich anzuflehen. Ich ging hinüber und half ihm. Ich half ihm beim Waschen und zog ihn dann an, damit wir essen konnten. Frühstück. Auf dem Weg zum Essbereich klopfte es laut an der Tür. Charles war Er war unterwegs, aber ich war näher. Ich öffnete die Tür und da stand ein Mann in Kleidung. von den Wachen des Königs. „Was kann ich für Sie tun?“ Der Mann war direkt. „Ich möchte mit dem Gutsherrn sprechen.“ Ich nickte leicht. „Ich bin er.“ Er reichte mir einen kleinen Beutel. „Gehört der Ihnen?“ Ich öffnete es und entnahm den Inhalt. Umso überraschter war ich, als ich es zurückbekam. „Das ist mein Dolch.“ Der Wächter reichte mir ein gefaltetes Stück Pergament. Ich sah es mir an und erkannte das Siegel. Seiner Königlichen Hoheit. „Sie werden aufgefordert, vor Seiner Königlichen Majestät zu erscheinen.“ „Ein anderer, der bei Ihnen war, wurde verwundet. Wissen Sie, wo er sich aufhalten könnte?“ "Warum fragst du?" Dem Wachmann gefiel meine Frage nicht. „Er muss auch erscheinen.“ Ich nickte. „Sobald ich mit dem Essen fertig bin, werden wir beide aufbrechen.“ Schloss." Ich glaubte nicht, dass ihm meine Antwort gefiel, denn er drehte sich um und bestieg sein Pferd. „Ich werde „Informieren Sie Seine Königliche Hoheit.“ Ich schloss die Tür, und Charles stand ein paar Meter von mir entfernt. „Was war „Was ist mit Sir?“ Ich hielt das Papier hoch, damit er das königliche Siegel sehen konnte. „Bradley und ich haben „ins Schloss gerufen.“ „Wozu, Sir?“ Ich schüttelte den Kopf. „Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte etwas damit zu tun haben, was …“ Das ist gestern passiert. Hat Denise schon mit dem Frühstück angefangen? Er nickte. „Ja, und Bradley wartet auf dich. Komm jetzt, bevor es passiert.“ „wird kalt.“ Ich traf Bradley im Speisesaal, wo es Eier, Speck, Fisch und frisches Gebackenes Brot. Nachdem wir gegessen hatten, führte ich Bradley in mein Zimmer. „Wir wurden schon einmal vorgeladen.“ Seine Königliche Hoheit.“ Bradleys Gesicht wurde blass. „Nein, bitte nicht, ich lasse mich hängen.“ Ich winkte ab. „Nein, das wirst du nicht, Bradley, du hast nichts falsch gemacht.“ Tränen füllten seine Augen. „A…aber ich war doch auf königlichem Land.“ Ich lächelte, als ich begann, mich auszuziehen. „Das wissen nur du und ich.“ Der Reiter „Er hat selbst zugegeben, dich nie gesehen zu haben.“ Ich griff nach Bradleys Arm, löste die Fesseln und begann dann vorsichtig, ihm das Kleid auszuziehen. Ich sah mir die Kompresse an und bemerkte, dass sich etwas getrocknetes Blut darauf befand. Ich eilte hinunter. Ich ging in sein Zimmer und holte mir die Kompressen, die Charles mir zuvor gebracht hatte. Zurück in meinem Zimmer In meinem Zimmer entfernte ich den Verband und den Kompressenverband. Ich konnte keine Anzeichen von Entzündungen feststellen, was... Gut. Um das Loch herum war eine leichte Verfärbung zu erkennen, aber das war auch schon alles. Nachdem wir mit unserem Besuch im Schloss fertig waren, würde ich ihn zum örtlichen Arzt bringen. Ich legte einen neuen Verband auf die Wunde, fixierte ihn und holte dann etwas in meiner besten Kleidung. „Oh nein, Sir, das kann ich nicht.“ Ich schüttelte den Kopf. „Du kannst es, Bradley, und du wirst es schaffen.“ „A…aber Sir.“ Ich legte meinen Finger auf seine Lippen. „Ich befehle es, Bradley.“ Er senkte den Kopf. „Ja, Mylord.“ Ich brachte ihn zum Bett und half ihm, seine Strümpfe anzuziehen. Sie rutschten hoch Die Hand reichte ihm bis kurz vor die Knie, dann half man ihm beim Anziehen des Kleides. Er verzog schmerzverzerrt das Gesicht. Ich habe es ihm nur ganz leicht angezogen, aber ich war so vorsichtig wie möglich. Nachdem ich sein anderes... Ich nahm seinen Arm hinein, zog ihn über seine Brust und sah ihn dann wieder an. „Mein Gott.“ „Bradley, es ist eine Freude, dich jetzt zu sehen.“ Ich nahm einen Spiegel und hielt ihn so, dass er sich selbst sehen konnte. Ich bewegte ihn auf und ab, sodass Er konnte sich selbst ganz deutlich sehen, dann wurde er rot. Ich hatte vergessen, dass ich nackt war und Ich spürte, wie ich eine Erektion bekam. Ich sah, wie Bradleys Blick sich senkte und er dann lächelte. „Ich „Seht ihr, M'lord gefällt auch, was er sieht?“ Nun war ich an der Reihe, rot zu werden. „Ich kann nicht lügen, Bradley, du bist ein wahrer Augenschmaus.“ „Diese Kleidung unterstreicht Ihre Schönheit, aber ich entschuldige mich fürs Starren.“ Ich zog mich schnell an und versuchte mein Bestes, meinen Penis wieder in seinen Normalzustand zurückzuversetzen. Ich spürte, wie mein Gesicht rot wurde, als ich den Blick senkte. „Bradley, ich bin dran.“ Ich möchte mich entschuldigen. Ich hätte dich nicht anstarren sollen.“ Er trat näher, dann spürte ich, wie sein Finger mein Kinn anhob. „Du musst nicht Verzeiht, Mylord, denn auch ich habe Euren Körper betrachtet. Ich weiß, ich hätte es nicht tun sollen. Aber ich konnte nichts dagegen tun.“ Was dann geschah, darauf war ich nicht vorbereitet. Ich sah, wie Bradley sich vorbeugte, dann spürte ich seinen... Seine Lippen auf meinen. Ich keuchte auf, sein Kuss erregte mich, aber ich wusste, dass dies nicht ... Ich lehnte mich zurück. Ich sah, wie er die Stirn runzelte, also lächelte ich. „Bradley, ich Ich würde das sehr gerne fortsetzen, aber wir müssen den König sehen.“ Er kicherte. „Das hatte ich ganz vergessen.“ Wir gingen nach draußen, und Charles stand dort mit dem Umhang meines Vaters. „Hier, Sir, „Trag das.“ Ich schüttelte den Kopf. „Ich sollte nicht, Charles, Vater hat seinen Titel nie offiziell an dich weitergegeben.“ „Ich, bevor er starb.“ „Sehr wohl, Sir, Andrew hat die Pferde gesattelt und für Sie und den Meister bereit.“ Bradley.“ Ich ging hin, legte mein Schwert an, hängte mir dann meinen Köcher über die Brust und griff nach meinem Verbeugung. „Komm schon, Bradley, wir können Seine Majestät nicht warten lassen.“ Andrew stand bei den Pferden, als Charles die Haustür öffnete. Ich übernahm die Zügel meines Pferdes und wartete, während Andrew und Charles Bradley halfen, sich zu befreien. Ich saß im Sattel. Sobald Bradley saß, half mir Andrew beim Aufsteigen. „Passen Sie auf sich auf, Sir. Wir werden…“ „Wir sehen uns, wenn du zurückkommst.“ Bradley und ich ritten los und steuerten auf die Burg zu. Bradley kam gut zurecht. Wir benutzten eine Hand an den Zügeln. Wir hielten ein gleichmäßiges Tempo und konnten uns sogar unterhalten. Ich hatte eine Frage, die ich stellen wollte, aber ich wollte Bradley nicht in Verlegenheit bringen. Ich war Ich beobachtete den Pfad und dachte: „Gibt es etwas, das Euch bedrückt, Mylord?“ Ich wurde in die Realität zurückgeholt. „Ich denke nur an Bradley.“ „Was ist vorhin in Ihrem Zimmer passiert?“ Ich blickte nach unten und holte tief Luft. „Das ist einer von ihnen, Bradley.“ „Das steht mir nicht gut.“ „Unsinn, Alex“, begann Bradley, als ich ihn ansah, während er mich mit meinem Namen ansprach. Name. „Mir gefiel es, wenn du mich ansahst, und ich merkte, dass es dir auch gefiel, mich anzusehen.“ zu." Ich konnte es nicht leugnen. „Das stimmt, Bradley, es hat mir gefallen. Weißt du, es ist mir egal.“ Bei Frauen habe ich das nie erlebt. Mein Vater hat mal versucht, mich mit einer zu verkuppeln, und sogar Er begann, die Vorbereitungen zu treffen. Ich flehte ihn an, es nicht zu tun, aber schließlich musste ich... Gib es ihm zu.“ „Da du immer noch im Herrenhaus wohnst, hat er dich nicht verstoßen.“ Ich schüttelte den Kopf. „Nein, das hat er nicht. Später fand ich heraus, dass das seine Art war …“ Er hat mich dazu gebracht, ihm zu sagen, dass ich homosexuell bin. Wussten deine Eltern vorher von dir? „Sind sie gestorben?“ Bradley schüttelte den Kopf. „Nein, ich habe es ihnen nie gesagt oder auch nur angedeutet. Es gibt nur einen.“ „jemand, der es weiß.“ Ich dachte einen Moment nach. „Bei dem Freund, bei dem du übernachtet hast?“ Bradley lächelte, als ich die Frage stellte. „Ja, er weiß es. Er ist etwas ganz Besonderes für mich.“ Mich." Bevor wir das königliche Gelände betreten, wollte ich noch eine Frage stellen: „Würden Sie …?“ Liebst du ihn, Bradley?“ Er lächelte und senkte dann den Blick. „Ja, das tue ich, aber wir dürfen es einander nicht zeigen.“ wegen seiner Mutter. Vielleicht nach ihrem Tod, aber dann habe ich so große Angst, dass Zack… „Ohne sie wäre ich verloren.“ Wir gelangten auf das königliche Gelände und ritten direkt zum Schloss. Wir konnten sehen, dass Als wir die Zugbrücke hinter uns ließen, kamen zwei Reiter auf uns zu. Wir fuhren weiter in Richtung Dann sah ich Bradley an. „Bleib entspannt und lass mich reden.“ Als wir uns trafen, erkannte ich sofort, dass beide Männer zur königlichen Garde gehörten. „Halt, rufen Sie!“ Art Ihres Geschäfts.“ Ich zog das Pergament heraus und reichte es ihm. „Wir wurden von Seinem Herrn gerufen.“ „Königliche Majestät. Ich bin Alex Michaels.“ Der Reiter schaute genauer hin und sah die Robbe. „Folgt uns und bleibt dicht bei uns.“ Wir folgten ihnen über die Zugbrücke und dann in den Innenhof. Mehrere Männer Sie kamen auf uns zu und hielten unsere Pferde fest, als wir abstiegen. Wir wurden dann hineingeführt. Wir gingen einen Flur entlang, der endlos schien. Wir blieben vor einem Zimmer stehen. dort waren mehrere Wachen postiert. Unser Reiseführer zeigte ihnen meinen Brief, dann einen von ihnen. Sie gingen hinein. Er kam zurück und hielt die Tür auf. „Seine Majestät wird Sie empfangen.“ Jetzt." Wir traten ein und schritten feierlich auf den Thron zu. Als wir die Stufen erreichten, … Er blieb stehen und kniete nieder. „Steh auf. Ich hoffe, deine Reise war angenehm.“ Wir standen da und sahen zu, wie er aufstand und nach vorne kam. „Es war eine schöne Fahrt.“ Majestät. Wie können wir Ihnen behilflich sein? Ehe ich mich versah, stand der König vor mir. „Du bist Alex Michaels?“ Ich nickte: „Ich bin Eure Majestät.“ Er lächelte, als kenne er mich schon mein ganzes Leben. „Ich kannte Ihren Vater, Lord George.“ Michaels. Er war ein feiner Mann und ein hervorragender Soldat. Ich war zutiefst betrübt, als Er fiel im Kampf. Mir stiegen die Tränen in die Augen, als er von meinem Vater sprach. Ich musste sie mir abwischen und dann schlucken. Es war mir fast zu viel, bevor ich etwas sagen konnte. „Dass er Eure Majestät war, ich vermisse ihn immer noch.“ Dann legte er mir die Hand auf die Schulter. „Warum trägst du nicht seinen Umhang als Herr?“ Ich musste nach unten schauen. „Er hat mir den Titel nie offiziell übergeben.“ Als ich aufblickte, lächelte er immer noch. „Das lässt sich beheben. Bitte geben Sie mir …“ „Leg dein Schwert nieder und knie nieder.“ Ich zog mein Schwert aus der Scheide und reichte es ihm. Dann ließ ich mich fallen auf Mein rechtes Knie, als der König sprach. „Hiermit ernenne ich dich zu Lord Alex Michaels, erhebe dich.“ Lord Alex.“ Ich stand auf, dann reichte er mir mein Schwert, und ich steckte es zurück in die Scheide. „Dein Majestät, darf ich fragen, warum ich hierher vorgeladen wurde? Er drehte sich um und ging auf eine andere Tür zu. „Folgen Sie mir bitte.“ Er führte uns in einen kleinen Raum und setzte sich dann. Er deutete auf mehrere Stühle, auf denen wir Ich setzte mich. Ich machte mir Sorgen, und der arme Bradley wurde immer blasser. Er formte mit den Lippen folgende Worte: "Warum." Ich blickte zurück, dann sprach er. „Ich wurde über den Vorfall informiert, der sich ereignet hat.“ gestern." „Drei Reiter in Farben, die ich nicht kannte, die aber jetzt als Wachen von …“ Die Burg war bereits auf meinem Grundstück. Sie behaupteten, eine Meldung über eine „Er war ein Eindringling auf Ihrem Grundstück, aber er gab mir gegenüber zu, dass sie ihn nicht gesehen hatten.“ Ich konnte sehen, wie der König dachte: „Wer ist dieser Mann?“ „Sein Name ist Bradley. Er hat sich verlaufen und war auf meinem Grundstück. Wir waren gerade auf dem Rückweg.“ zu mir nach Hause, als die Reiter uns einholten. Während wir uns unterhielten, versuchte sein Bogenschütze… „um Bradley zu töten.“ Der König stand auf, und wir standen rasch auf. Er verließ den Raum und kam dann zurück. „Einen Moment bitte, Alex.“ Kurz darauf klopfte es an der Tür. Als die Person eintrat Bradley begann zu zittern. Der Mann blickte ihn finster an. „Ich sehe, Sie haben …“ „Ihm Gerechtigkeit widerfahren lassen.“ „Ruhe!“, rief der König, woraufhin der Mann schnell in die Knie ging. „Du sollst nicht mit einem Mann sprechen, der…“ Herr, auf diese Weise.“ Der Mann stand auf. „Eure Majestät, wenn ich das Wort ergreifen dürfte.“ Der König sah mich an und dann wieder den Mann: „Wenn du deine Zunge im Zaum halten kannst …“ „Ordnung“. „Eure Majestät, wir haben die Nachricht erhalten, dass sich ein Unbefugter auf Eurem Land aufhält.“ Der König unterbrach ihn. „Ich weiß alles darüber. Stimmt es, dass Ihr den … nicht gesehen habt?“ mutmaßlicher Hausfriedensbruch? Der Mann senkte den Kopf. „Ja, Eure Majestät.“ „Ist es nicht auch wahr, dass der Bogenschütze unter Ihrem Befehl versucht hat, diese Person zu töten?“ Der Mann schwieg, und ich wurde wütend. „Antworten Sie Seiner Majestät JETZT!“ Er funkelte mich an. „Ich habe dir nicht geglaubt, was du mir erzählt hast.“ Der König hob die Hand und schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht, sodass er zu Boden ging. „Das hast du getan.“ „Wolltest du nicht glauben, was dir ein Lord sagte, während du dich auf SEINEM Grundstück befandest?“ Der Mann stand langsam auf und wischte sich das Blut vom Mundwinkel. „Ich habe nicht „Ich weiß, wer er war, Eure Majestät.“ Ich stand auf und sah ihn an. „Habe ich dir nicht gesagt, wer ich bin und dass du …?“ Hausfriedensbruch auf Michaels' Manor?“ Wieder schwieg er. „Antworte ihm, ich befehle es dir, denn jetzt hängt dein Leben davon ab.“ Es." Der Mann riss den Kopf hoch, starrte mich aber immer noch an. „Ja, das haben Sie mir doch gesagt.“ Mein Herr „Und dennoch hatten Sie Ihren Bogenschützen nicht unter Kontrolle. Er hat auf meinem Grundstück einen unbewaffneten Menschen erschossen.“ „Er hat das Eigentum besessen und den Preis dafür bezahlt. Warum haben Sie ihm nicht befohlen, zurückzutreten?“ Er schwieg einen Moment. „Ich hatte das Gefühl, du würdest ihn beschützen.“ „Er befand sich auf dem Grundstück von Michaels Manor. Ich hatte jedes Recht, ihn zu schützen. Durch Ihre Sie haben selbst zugegeben, keine Person auf königlichem Land gesehen zu haben. Sie hatten das Kommando über Ihre Männer waren fahrlässig.“ Der König hob die Hand. „Wie antworten Sie auf die Anschuldigungen von Lord Michael?“ Der Mann fuhr herum: „Äh…wie soll ich antworten, Eure Majestät?“ Der König nickte. „Ja, wie beantworten Sie die Frage, ob Sie in Ihrer Verantwortung fahrlässig gehandelt haben?“ Befehl?" Er blickte nach unten. „Ich war Eure Majestät.“ „Herr Michaels, da dies auf Eurem Land geschehen ist, sprecht Ihr das Urteil über ihn.“ Ich senkte den Kopf. „Aber Eure Majestät“, begann ich, doch er winkte mit der Hand ab und ließ mich … Denk nach. „Sehr gut, deine Taten haben gezeigt, dass du nicht geeignet bist, das Kommando zu führen. Du sollst Sie werden Ihres Kommandos enthoben und erhalten dann 50 Peitschenhiebe. Ich werde Ihnen auch sagen Solltest du jemals wieder unbefugt Michaels Anwesen betreten, werde ich dafür sorgen, dass du es bereust. „Er wurde gehängt.“ Der König öffnete die Tür und winkte jemanden herbei. Einen Augenblick später erschienen zwei Wachen. kam herein. „Es ist der Befehl von Lord Michaels, dass dieser Mann 50 Peitschenhiebe erhält.“ „Sorgt dafür, dass das Urteil vollstreckt wird.“ Der ranghöchste Gardist neigte den Kopf. „Es soll geschehen, Eure Majestät.“ Nachdem sie gegangen waren, sah ich Bradley an. „Alles in Ordnung mit dir?“ Sein Gesichtsausdruck war etwas leer. „Ich… ich denke schon, Mylord. Musstet Ihr…“ „Soll er ausgepeitscht werden?“ Ich nahm seine Hand und half ihm aufzustehen. „Ja, Bradley, das habe ich. Dieser Mann hätte …“ Nachdem ich seinen ersten Pfeil abgewehrt hatte, befahl ich dem Bogenschützen, seinen Bogen wegzustecken. Er Er wusste, woher es kam. Hätte dich der zweite Pfeil nicht getroffen, hätte er es gespürt. „Es stach zwar meine Klinge, aber du brauchtest meine Hilfe.“ Ich glaube, ich habe Bradleys Hand etwas zu lange gehalten und ihm etwas zu lange in die Augen geschaut, als ich Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich schaute hin und es war die Hand des Königs. Sofort... Ich wollte auf die Knie sinken, aber er hielt meinen Arm fest. „Entspannen Sie sich, Lord Michaels. Tun Sie …“ „Hast du Gefühle für ihn?“ Ich sah Bradley in die Augen und dann wieder den König. „Ich… ich… ich bin mir nicht sicher. Ich schon, aber…“ „Er hat noch einen anderen, da werde und kann ich mich nicht einmischen.“ Der König blickte Bradley an. „Wie lautet Euer Nachname, Bradley?“ „Taylor, Eure Majestät. Mein Name ist Bradley Taylor.“ Der König bedeutete uns, Platz zu nehmen. „Bitte entspannen Sie sich jetzt. Bradley, wie alt bist du?“ Er erzählte dem König, was er mir erzählt hatte. „Eure Majestät, Bradley und ich müssen das sehen.“ an seinen Freund Zack und seine Mutter. Seine Mutter ist ziemlich krank und ich befürchte, sie könnte „nicht länger leben.“ Bradley unterbrach ihn daraufhin. „Eure Majestät, sie kümmerten sich um meinen jüngeren Bruder.“ Auch er heißt Tony.“ „Lord Michaels, können Sie sich um diese Leute auf dem Herrenhaus kümmern?“ „Das kann ich, Eure Majestät“, antwortete ich. „Bradleys Schulter muss untersucht werden.“ „Darf ich Sie um einen Gefallen bitten, Sire?“ Der König lächelte. „Ich werde meinen Leibarzt bitten, ihn sofort zu untersuchen.“ Der König verließ den Raum, und dann hörte ich Bradley anfangen zu weinen. „W…warum tust du das?“ Mein Herr? Ich ging zu ihm hinüber und wischte ihm die Tränen aus den Augen. „Bradley, du brauchst …“ Er braucht eine Wohnung, genau wie dein Bruder. Zacks Mutter braucht Pflege und er kann nicht dort wohnen. „Stellen Sie es bereit.“ „Ihr seid zu gut für mich, Mylord.“ Ich legte meinen Finger auf seine Lippen, dann weiß ich nicht, was mich überkam, aber dann... Ich presste meine Lippen auf seine und begann ihn zu küssen. „Äh, ähm.“ Ich trat zurück und sah den König dort stehen. „Ich sehe, dass du dich um ihn sorgst.“ Ich wurde so rot wie der Umhang meines Vaters. „Es tut mir so leid, Eure Majestät, ich bitte Euch inständig.“ Vergebung." Er öffnete die Tür, und da stand ein anderer Mann. „Bradley, geh mit meinem Arzt, er…“ wird sich um Ihre Schulter kümmern.“ Bradley sah mich an und ich nickte, woraufhin er sich entspannte und zum King's ging. Arzt. Ich sah zu, wie der König die Tür schloss. „Das hätte ich nicht tun sollen.“ Vater." Er lächelte mich an: „Warum nicht? Ich sehe ja, dass du ihn magst. Er ist ein gutaussehender junger Mann.“ Mir schwirrte der Kopf. „Eure Majestät, meinen Sie damit Ihre Zustimmung?“ „Setz dich, Alex“, begann er. „Ja, ich persönlich bin damit einverstanden. Warum glaubst du, bin ich es?“ nicht verheiratet? Als meine Eltern starben, musste ich meinen jüngeren Bruder großziehen. Prinz Allen. Er hat Mädchen seines Alters noch nie als attraktiv empfunden, und ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich glaube, er wird es tun.“ „Wenn ich fragen darf, mein Herr, wie alt ist er?“ Der König rief einen Diener und ließ uns etwas zu trinken bringen. „Er ist 16 Jahre alt.“ „Fast 17. Du bist doch noch 17, oder?“ Ich nickte. „Das ist richtig, Sire, warum fragen Sie?“ „Ich wünsche ihm, dass er glücklich ist, aber ich mache mir auch Sorgen um ihn. Ich habe Dinge gehört und wenn „Wenn er ausgeht, sind meine besten Wachen bei ihm.“ Ich wusste, was er meinte. „Ich nehme an, er rebelliert gegen sie, Sire?“ Er nickte. „Mehr als du ahnst, aber ich habe einen neuen Wachmann, den er anscheinend mag. Er ist in Er ist in seinen Zwanzigern und gut ausgebildet.“ Ich hörte aufmerksam zu. „Wie lange steht er schon in Euren Diensten, Sire?“ Ich sah den König nachdenken. „Nur kurz, aber er wurde mir wärmstens empfohlen.“ In diesem Moment öffnete sich die Tür und Bradley kam herein, gefolgt vom Leibarzt des Königs. „Ich habe die Wunde gereinigt und einen sauberen Verband angelegt. Sie hat sich nicht entzündet und ich …“ Wenn es sauber gehalten wird, sollte es keine Probleme geben. Sollten Sie dennoch welche haben, helfe ich Ihnen gerne weiter. „ihn wiedersehen.“ Der König erhob sich. „Lord Michaels kann ihn zu euch bringen, er hat meine Erlaubnis.“ Der Arzt nickte. „Ich freue mich darauf, Mylord. Mit Verlaub, Sire.“ Der König nickte, und der Arzt ging. „Nun, da Bradleys Schulter behandelt wurde …“ Ich würde gern etwas sagen, aber es muss hier bleiben. Ich brauche nicht Um Ihnen den Grund zu nennen: Ich habe nichts dagegen, wenn Männer Männer lieben. Lord Alex, ich habe mit … gesprochen. Aber da ist noch mehr. Ich bin nicht verheiratet, und das liegt nicht daran, dass ich nicht den Richtigen gefunden hätte. „Es gäbe zwar passende Frauen, aber sie interessieren mich einfach nicht.“ Ich dachte einen Moment nach. „Gibt es da einen besonderen Vater?“ Der König dachte einen Moment nach: „Nicht wirklich, aber es gibt ein paar, die es gefallen werden.“ Ich kann es mir nicht leisten, mich zu verlieben, wegen des Gestanks, den das verursachen würde. „Einfach nicht möglich.“ „Ich verstehe, Eure Majestät“, erwiderte ich und sah Bradley an. „Seid Ihr bereit, „Wir müssen los, wir müssen Zack und die anderen sehen.“ „Oh ja, Mylord“, rief Bradley aus. „Aber wie sollen wir sie alle zurückbringen?“ zum Herrenhaus?“ Ich lächelte ihm beruhigend zu. „Ich habe eine Kutsche, die wir benutzen können.“ Ich drehte mich um und verbeugte mich vor Seiner Majestät. „Alex, du kannst jederzeit gerne herkommen. Wenn „Zacks Mutter ist krank, ich möchte das wissen und werde meinen Arzt schicken.“ „Ihr seid viel zu großzügig, Sire“, erwiderte ich. „Ich habe einen Arzt, zu dem ich gehe, der …“ kann versendet werden.“ „Unsinn“, erwiderte er. „Ich akzeptiere kein Nein als Antwort.“ Ich lächelte: „Wie Ihr wünscht, Eure Majestät. Nun, Sire, muss ich gehen.“ Wir wollten gerade gehen, als es an der Tür klopfte. Der König öffnete sie. Und ein junger Mann reichte ihm ein Pergament. Der junge Mann verbeugte sich, nachdem er es ihm überreicht hatte. Das Papier wurde daraufhin hinausgebracht. Der König sah es sich an, setzte sich und unterschrieb es. Dann Er nahm eine Kerze und ließ einen kleinen Tropfen Wachs auf das Pergament tropfen. Er entfernte seine Er zog den Ring heraus und drückte ihn in das Wachs. Nachdem er seinen Ring entfernt hatte, war da sein Siegel. „Alex, dies ist der königliche Erlass, mit dem ich dich zum Lord ernenne. Wenn es jemals einen geben sollte, dann werde ich dich zum Lord ernennen. „Fragen Sie, zeigen Sie ihnen das.“ „Vielen Dank, Sire, für Ihre freundliche Gastfreundschaft, aber wir müssen weiterreisen.“ Bradley und ich wurden hinausbegleitet, wo man uns auf unsere Pferde half und uns dann gab Eine königliche Eskorte brachte uns zum Herrenhaus. Zuhause angekommen, aßen wir unser Mittagessen, während Andrew spannte zwei Pferde vor die Kutsche. Nach dem Essen fuhren wir los. Andrew kümmerte sich um das Team, während Bradley und ich drinnen saßen. Die Fahrt dauerte mehrere Stunden. Stundenlang musste Bradley seinen Platz neben Andrew wechseln, um ihm zu zeigen, wo Zacks Haus war da. Als wir vorfuhren, kam ein kleiner Junge heraus. „Bradley, ich war…“ „Ich habe mir Sorgen um dich gemacht“, sagte er, als Andrew und ich Bradley beim Abstieg halfen. „Du warst…“ „Ich wurde verletzt, was ist passiert? Wer sind diese Leute?“ Der Junge stellte so schnell Fragen, dass weder Bradley noch ich sie beantworten konnten. Bradley umarmte seinen Bruder und begann dann, dessen Fragen zu beantworten. „Zuerst ich…“ Ich möchte Ihnen Lord Alex Michaels vorstellen, er hat mich gerettet.“ Der kleine Junge kam herüber, sprang mir in die Arme und küsste mich auf die Wange. „Danke.“ „Vielen Dank, vielen Dank, mein Herr.“ Bradleys Gesichtsausdruck verriet plötzlichen Schock. „Nein, Tony, du kannst nicht auf ihn springen.“ Ich lachte über Bradleys Späße. „Schon gut, Bradley, ich glaube nicht, dass der junge Tony …“ Hier wurde das Protokoll noch nicht gelernt. Wie alt bist du, Tony? „Ich bin 6“, antwortete Tony mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Bradley blickte sich um. „Wo ist Zack, Tony?“ Tonys Gesichtsausdruck verfinsterte sich. „Er ist draußen im Einsatz. Seine Mutter ist heute Morgen gestorben.“ Ich half Tony auf die Beine. „Bitte bringen Sie uns zu ihm.“ Er führte uns um die Rückseite des Grundstücks herum und ging dann hinaus auf ein großes Feld. Als wir hinaustraten… Dorthin, wo er war, rannte Bradley auf ihn zu. Sobald Zack ihn sah… Er rannte auf seinen Freund zu. Zack ahnte nicht, dass sein Liebster verletzt worden war. Als er ihn packte und fest umarmte, hielt ich Tonys Hand, während die beiden Sie unterhielten sich, dann sah ich, wie er uns zu sich winkte. Bradley stieß einen weiteren Schmerzenslaut aus. Als Zack ihn küssen wollte, wich er zurück und sah, dass sein Arm an seinen Körper gefesselt war. „Oh …“ „Mein Gott, Bradley, was ist mit deinem Arm passiert?“ „Das ist Lord Alex Michaels, er hat mich gerettet, Zack.“ Zack sank auf die Knie. „Danke, mein Herr, dass Sie Bradley gerettet haben. Bradley, Mutter.“ Sie starb irgendwann in der Nacht. Ich werde sie hier begraben.“ Ich sah, wie ihm Tränen über die Wangen liefen, als er Bradley davon erzählte, dann fiel er hin. Er fiel zu Boden und begann unkontrolliert zu weinen. Ich trat hinüber und half ihm auf Dann vergrub er sein Gesicht in meiner Schulter und ließ all seinen Kummer heraus. „Lass es raus, Zack, lass es raus.“ Tony hatte angefangen zu weinen, als ich Zack im Arm hielt. Bradley kniete sich hin und hielt ihn fest. kleiner Bruder. Tony sah seinen älteren Bruder an. „Was wird nur aus uns werden?“ Jetzt?" „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Tony. Ich werde euch drei nach … bringen.“ „das Herrenhaus.“ Zack sah mich an. „Oh nein, Mylord, das könnten wir nicht. Wir würden Euch zur Last fallen.“ Ich umarmte ihn fester. „Du wirst nicht stören, Zack. Ihr braucht alle einen Platz zum …“ Ich wohne dort und habe reichlich Platz.“ Als die Tränen getrocknet waren, machten wir uns an die Aufgabe, Zacks Mutter zu beerdigen. Dann gingen sie in das kleine Haus und packten all ihre Sachen. Sobald das Nachdem wir unsere Arbeit erledigt hatten, traten wir die Rückreise zum Herrenhaus an. Die Sonne begann gerade unterzugehen, als Wir kamen endlich nach Hause. Charles lief draußen auf und ab, als wir anhielten. „Oh Gott sei Dank, Mylord, ich hatte schon befürchtet, dass Euch oder dem Meister etwas zugestoßen wäre. Bradley.“ Er half mir aus dem Wagen, dann holten wir gemeinsam Bradley heraus. Zack griff zu stand auf und hob Tony hinaus. „Charles, wir haben noch zwei Gäste. Das ist Zack und …“ Der Kleine ist Tony, Bradleys Bruder.“ Charles lächelte und führte sie ins Haus. „Es ist mir eine Freude, Sie beide kennenzulernen.“ „Wenn ihr mir folgt, werde ich euch eure Zimmer zeigen.“ Ich tippte Charles auf die Schulter und beugte mich zu seinem Ohr. „Setz Zack rein mit Bradley und Tony sollen erstmal bei mir wohnen. Sobald er sich hier eingelebt hat, können wir... „Gebt ihm sein eigenes Zimmer.“ Charles nickte: „Wie Sie wünschen, Sir.“ Ich folgte Charles und unseren Gästen den Flur entlang. Der erste Halt war Bradleys Zimmer. „Meister Zack, Sie können hier bei Meister Bradley schlafen, es sei denn …“ „Du hättest lieber ein eigenes Zimmer.“ Zack blickte Bradley an und dann wieder Charles. „Oh ja, das würde mir gefallen.“ Ich schaute zu Tony hinunter und er sah aus, als ob er gleich weinen würde. Ich hob ihn hoch. Ich nahm ihn in meine Arme und küsste ihn auf die Wange. „Keine Sorge, Tony, du hast ein Zimmer.“ zu." Sein Gesicht hellte sich auf, dann runzelte er wieder die Stirn. „Ich bin es nicht gewohnt, allein zu schlafen, Alex.“ Charles wollte ihn gerade korrigieren, als ich mit der Hand winkte. „Nun, wie wäre es denn?“ „Willst du mein Zimmer mit mir teilen und bei mir schlafen?“ Zum ersten Mal sah ich sein liebenswertes Lächeln. „Oh ja, das würde mir wirklich sehr gefallen.“ Ich lächelte ihm zu. „Dann ist das geklärt, du wirst mein Zimmer mit mir teilen.“ Charles, besorg bitte einen Warmwasserbereiter. Ich bin sicher, Zack und Tony könnten einen gut gebrauchen. Bad." Charles nickte. „Ich werde mich sofort darum kümmern, Sir, aber das wird einige Zeit dauern.“ Zeit. Denise hat das Abendessen vorbereitet.“ Beim Wort „Essen“ rissen unsere Gäste die Köpfe hoch. Ich spürte Tonys Lippen auf meinen Ohr. „Alex, ich habe Hunger.“ Ich lächelte das Kind an. „Dann lasst uns essen gehen. Denise hat bestimmt genug.“ Wir gingen in den Speisesaal und setzten uns. Denise stellte etwas von ihrem Hirschgulasch auf den Tisch. Sie füllte sie in Schüsseln und stellte sie dann vor unsere Gäste. Anschließend stellte sie meine Schüsseln vor unsere Gäste. Ich bekam etwas frisch gebackenes Brot und heißen Tee, dann fingen wir alle an zu essen. Tony Er nahm einen Bissen und lächelte dann. „Das ist wirklich gut, danke.“ Denise reichte ihm ein Stück Brot und lächelte. „Gern geschehen und es gibt „Mehr, wenn du noch Hunger hast.“ Ich sah zu, wie Zack und Tony sich satt aßen. Mir war klar, dass sie nicht... Ich habe schon lange nichts mehr Anständiges gegessen. „Zack, wann hast du das letzte Mal richtig gut gegessen?“ Mahlzeit?" Er schluckte den Bissen hinunter und nahm dann einen Schluck Tee. „Die Hasen, die ich gestern getötet habe.“ und zwei Kartoffeln. Ich habe Mutter gefüttert, und sie hat ein bisschen gegessen, aber Tony war so hungrig, dass ich „Lass ihn essen.“ Tony blickte auf und begann zu weinen. Er stand auf und rannte aus der Halle. schreiend: „Es tut mir leid, Zack.“ Zack stand auf, aber ich schüttelte den Kopf. „Du bleibst hier und isst, während ich mit …“ ihn." Ich verließ den Speisesaal und sah Charles dann vor meinem Zimmer stehen. „Er ist da drin.“ Herr." Ich ging hinein und suchte nach Tony. Zuerst konnte ich ihn nicht sehen, dann hörte ich ein leises Geräusch. Ein gedämpfter Schrei drang unter dem Bett hervor. Ich setzte mich auf den Boden und schaute dann hin. darunter. „Tony, du hast nichts falsch gemacht.“ „Ich hab’s getan, Alex“, sagte er hustend. „Ich bin ein Schwein.“ Ich streckte mich auf den Bauch, um ihn besser sehen zu können. „Was lässt dich sagen: ‚Was lässt dich sagen:‘?“ Das?" „Ich habe immer Hunger.“ Ich streckte ihm die Hand entgegen. „Komm bitte her.“ Er kroch langsam herüber, dann streckte ich ihm meine Hand entgegen. Zuerst zögerte er. Sie war gerade außer Reichweite. Ich überlegte, näher heranzugehen, beschloss aber, ihn kommen zu lassen. zu mir. Ich weiß nicht, wie lange das so war, aber dann meldete er sich bei mir. Meine Hand. Ich zog ihn vorsichtig unter dem Bett hervor. „Alex, ich habe Zacks „Meine Mutter soll sterben. Ich bin ein Schwein.“ Kaum hatte ich ihn herausgeholt, stürmte er auf meinen Schoß zu. „Tony, du bist ein kleiner Junge.“ „Auch Tony und du braucht Essen.“ „A…aber sie ist gestorben, Alex.“ Ich tröstete den kleinen Jungen, als er weinte. Nach einigen Minuten heftigen Weinens Seine Tränen versiegten endlich. „Ich weiß, du verstehst es nicht wirklich, aber ich werde es versuchen.“ und es dir erklären. Zacks Mutter war sehr krank und was dein Bruder gesagt hat Sie sagte mir, sie habe Atembeschwerden. Hätte sie früher einen Arzt aufgesucht, Er hätte ihr vielleicht helfen können. Ich habe das erst gestern erfahren. Da war es bereits zu spät.“ Er saß da und ließ das Gesagte auf sich wirken. „Du meinst, ich habe sie nicht verschuldet?“ „Sterben?“ Ich schüttelte den Kopf und lächelte ihn an. „Nein, Tony, das hast du nicht. Ich glaube, es war einfach nur …“ Es ist Zeit für sie zu gehen. Warum gehen wir jetzt nicht wieder essen, bevor Denise sich häutet? „Wir beide, weil wir ihr das Essen ruiniert haben?“ Ich nahm einen Lappen, befeuchtete ihn und wusch Tony das Gesicht. Danach kehrten wir zurück nach im Speisesaal. Tony rannte zu Zack und umarmte ihn. „Es tut mir leid, dass deine Mutter…“ „Zack ist gestorben.“ Er küsste den kleinen Jungen auf die Wange. „Ich weiß, dass du Tony bist, und bitte tu es nicht.“ Ich glaube, es war deine Schuld.“ Er umarmte Zack noch einmal. „Das weiß ich jetzt, Zack, Alex hat es mir erklärt.“ Denise nahm Tonys und meine Schüsseln und wärmte den Eintopf wieder auf, dann gingen wir zurück zum Ich hatte gerade mit dem Essen angefangen. Ich aß meine erste Schüssel leer und nahm mir dann noch eine, während… Tony und Zack hatten jeweils drei, und zu viert haben wir insgesamt ein ganzes Glas verputzt. Ein Laib von Denises Brot. Nachdem das Essen beendet war, ging Charles nach dem Warmwasser sehen. Er kehrte zurück Bradley gab mir Bescheid, dass alles fertig sei, damit Zack und Tony sich frisch machen konnten. Zack ging in sein Zimmer, damit er ihm helfen konnte, während Charles zu Tony kam. „Wenn du „Meister Tony, ich werde Sie begleiten und Ihnen beim Baden helfen.“ Tony blickte zu Charles auf, dann zu mir und schüttelte dann den Kopf. Seine Hände wanderten nach unten und bedeckten seinen Schritt. „Alex, kannst du mir helfen?“ Normalerweise Bradley „Ja, aber er ist mit Zack zusammen.“ Ich lächelte ihn an. „Na gut, Tony, geh runter in unser Zimmer, ich helfe dir.“ Er setzte sein breites Grinsen auf und rannte los. Charles stand da und schüttelte seinen Kopf. Er blickte verärgert auf Tonys Verhalten. „Sir, er muss seinen Platz hier kennenlernen.“ Ich ging hinüber und legte meinen Arm um seine Schulter. „Er ist sechs Jahre alt, Charles, nein.“ Einer hat ihm etwas über angemessenes Protokoll beigebracht.“ „Was soll aus ihnen werden?“, fragte er. „Was meinst du, Charles?“ Er trat zurück. „Wenn ich eine Anmerkung machen darf, Sir, aber diese drei sind…“ Waisen. Meister Bradley sagte, seine Eltern seien beide tot, und nun ist auch Meister Zack verwaist. verwaist." Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. „Wollen Sie damit sagen, dass wir sie einfach umdrehen sollten?“ „Sollen wir sie rauslassen oder ins Waisenhaus bringen?“ Ich konnte sehen, wie er nachdachte. „Nun, Sir, ich glaube, sie könnten in einer besseren Position sein.“ um sie großzuziehen.“ „Bradley und Zack sind junge Männer. Sie müssen lernen, wie man ein Mann ist, und damit meine ich …“ Das bedeutet, wie man den Langbogen benutzt, um Wild zu jagen. Sie müssen auch lernen, wie man um sich selbst zu schützen. Als Vater noch lebte, falls du dich erinnerst, hatte er Sir William hat mir den Umgang mit dem Schwert beigebracht. Das hat mich fast ein Jahr hartes Training gekostet. „Ausbildung. Das lernen sie nicht im Waisenhaus.“ Ich sah, wie Charles ein wenig nachgab. „Aber was ist mit Tony? Er ist doch nur ein Kind. Er hat …“ „Er hat wahrscheinlich keine Schulbildung und spricht dich mit deinem Vornamen an.“ „Habe ich nicht das Recht, Tony zu erlauben, meinen Vornamen zu verwenden, wenn ich das möchte?“ „Haben Sie?“, fragte er ziemlich energisch, als er zu sprechen begann, woraufhin ich abwinkte. Hast du vergessen, woher Andrew kam? Sein Vater nahm ihn auf, als er kaum 10 Jahre alt war. nachdem sein Vater getötet worden war.“ Charles hielt inne und dachte nach. „Entschuldigen Sie, Sir, ich war etwas abrupt und habe nicht …“ Ich wollte nicht aus der Reihe tanzen. Ich war einfach nur…“ „Unsinn, Charles“, erwiderte ich und winkte ab. „Ich muss mit Bradley sprechen.“ Was seinen Bruder betrifft: Was seine Ausbildung angeht, kenne ich jemanden, der sehr gut ist. „gut ausgebildet und wäre eine hervorragende Lehrerin.“ Charles stand da mit offenem Mund. „Ich, Sir, aber ich habe nicht gelehrt vor." Ich lächelte und lachte dann. „Charles, du schaffst das schon. Selbst Zack und Bradley könnten das.“ Vorteil. Jetzt muss ich mich um Tony kümmern. Ich glaube nicht, dass wir einen Schlafanzug haben. „In seiner Größe?“ „Ich werde nachsehen, was ich finden kann, Sir. Ich werde nachsehen, ob Andrew vielleicht etwas gerettet hat.“ als er jünger war.“ Ich ging hinaus und dann in mein Zimmer. Als ich eintrat, saß Tony auf dem Bett. Und ich konnte sehen, dass er geweint hatte. Ich habe das Wasser überprüft, und es war jetzt perfekt. Zum Baden. Ich zog mein Oberteil aus, setzte mich neben Tony und legte meinen Arm um ihn. seine Schultern. „Was ist los?“ Er blickte mich mit traurigen Augen an. „Werden Sie uns ins Waisenhaus schicken?“ Ich konnte es nicht fassen. Er muss wieder herausgekommen sein, während Charles und ich... Ich zog ihn auf meinen Schoß und drückte ihn fest an mich. „Du musst es gehört haben.“ „Charles und ich unterhalten uns?“ Er nickte: „Mhm.“ Ich küsste seinen Scheitel und stellte ihn dann vor mich, während ich begann… Entkleide ihn. „Hast du alles gehört, was wir gesagt haben?“ Er schüttelte den Kopf, und ich sah, wie er mit den Tränen kämpfte. „Ja, ja.“ Ich rannte zurück „Hier unten.“ Ich half ihm beim Ausziehen und führte ihn dann zur Badewanne. Ich hob ihn hoch. und setzte ihn in das warme Wasser, dann kniete sie sich hin. „Wärst du geblieben, hättest du „Ich habe gehört, ich schicke niemanden irgendwohin.“ Ich griff nach dem Tuch, da nahm er meine Hand. „Kannst du mit mir einsteigen wie …?“ Was macht Bradley? Ich lächelte und nickte. „Nur einen Moment, dann ziehe ich mich aus.“ Ich zog meine restlichen Kleider aus und stieg in die Badewanne. Sobald ich saß Er ging hinunter, tauchte unter Wasser, befeuchtete sein Haar und setzte sich dann vor mich. Ich rieb mir etwas Seife in die Hände und begann, ihm die Haare zu waschen. Während ich das tat, Daraufhin stellte Tony eine Frage, die mich völlig überraschte. „Wirst du …“ „Willst du jetzt mein Daddy sein?“ Ich war erst 17 und hatte keinerlei Absicht, jemals zu heiraten. Mein Leben würde anders verlaufen. Ich wäre glücklich, wenn jemand wie Bradley oder Zack mein Bett mit mir teilen würde. Ich war kurz davor Ich sollte ihm antworten, als es an meiner Tür klopfte. Da ich Karl I. erwartete. rief er: „Herein!“ Die Tür öffnete sich und Bradley und Zack kamen herein. Zuerst hielten sie Händchen. Dann sah ich, wie sie voneinander weggingen. Sobald Tony sie sah, stand er auf. „Sieh mal, Alex hilft mir genauso, wie du es tust, Bradley.“ Bradley lächelte seinen Bruder an. „Du magst Lord Alex, nicht wahr?“ Tony nickte. „Ja, ich habe Alex gefragt, ob er mein Daddy sein will.“ Jetzt." Ich sah Bradley an und senkte dann den Blick. Ich hatte das Thema nicht angesprochen, und Das Letzte, was ich wollte, war, dass Bradley denkt, ich würde versuchen, ihm sein ... wegzunehmen Bruder. „Bradley, ähm, es ist nicht so, wie du denkst.“ Er ging hinüber zur Badewanne. „Er braucht jemanden, der ihn richtig erzieht, Mylord.“ Tony sah seinen Bruder an. „Warum hast du aufgehört, Zacks Hand zu halten?“ Sowohl er als auch Zack wirkten bei Tonys Frage verängstigt. „Du brauchst deine Gefühle im oder auf dem Herrenhaus. Wenn Ihnen jemals jemand etwas sagt, während Sie dort sind. Hier werden sie mir Rede und Antwort stehen.“ Ich habe Tony gebadet und mich anschließend selbst gewaschen, während wir vier zusammensaßen und uns unterhielten. Ich war fertig, übergab Tony Brad, damit er ihn abtrocknen konnte, dann ging ich hinaus und Ich begann mich abzutrocknen. Als ich trocken war, schlüpfte ich in mein Kleid. Tony sprang dann auf den... Bett. „Was ist mit mir? Ich kann ja nicht nackt herumlaufen.“ Tony streckte sich auf dem Bett aus, und ehe ich mich versah, schlief er tief und fest. Schließlich kehrte er mit mehreren Kleidern von Andrew aus seiner Jugendzeit zurück. Sie blickte hinüber und sah, dass Tony nun schlief. „Es tut mir leid, Sir, Andrew musste jagen gehen.“ „Sie, aber anscheinend braucht er sie jetzt nicht mehr.“ Ich nahm ihm die Kleider ab und lächelte. „Er kann morgen eins tragen, Charles. Danke.“ Richte auch Andrew meinen Dank aus.“ Bradley, Zack und Charles gingen hinaus, während ich eine Kerze anzündete, falls Tony aufwachen sollte. Bevor ich ins Bett ging. Ich kam heraus und gesellte mich zu ihnen, als ich Zack und Bradley sah. Während wir uns unterhielten, sah Zack mich an. „Sire, was wird nun mit uns geschehen?“ „Wir können doch nicht einfach bleiben und euch zur Last fallen?“ |