Forums
Flucht von dort ..... - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Flucht von dort ..... (/showthread.php?tid=3563)

Flucht von dort ..... - WMASG - 03-24-2026

Ich hatte meinen Sohn gerade von seinem Nachhilfeunterricht für ein paar Schüler abgeholt. In der Schule sagte Danny: „Halt, Dad, da hinten ist etwas.“

Ich fuhr mit dem Auto zurück, er sprang heraus und rannte in die Gasse. Ich legte den Das Auto stand im Parkmodus, er griff ins Handschuhfach und holte die Taschenlampe heraus. Ich packte die Decke ein, schaltete das Licht an und ging in die dunkle Gasse. „Beeil dich, Papa“, sagte mein Vater. „Es ist ein Junge, und es geht ihm wirklich schlecht“, sagte mein Sohn.

Ich rannte zu ihm hinunter, und meine Taschenlampe erhellte einen Jungen von etwa zwölf Jahren. „Verdammt nochmal!“ „Mein Junge“, sagte ich. „Er sieht aus, als wäre er durch die Hölle gegangen und wieder zurück.“

Danny hob seinen Pullover hoch, musterte ihn und sagte dann: „Ich sehe nichts.“ Hier, Papa.“

Ich nahm mein Handy heraus, wählte die 999 und forderte einen Krankenwagen zu meinem Standort an. Er sagte: „Hier spricht Dr. Franklin. Ich habe einen verletzten Jungen von etwa 12 Jahren gefunden. Ich kann nicht …“ Ich sehe keine offensichtlichen Verletzungen, aber er muss sofort in die Notaufnahme gebracht werden.“ Er legte auf und sagte dann: „Danny, du musst uns im Auto folgen. Ich werde „Ich werde ihn ins Krankenhaus begleiten.“

Danny rannte los und holte meine Tasche, während ich seine Vitalfunktionen überwachte, bis der Krankenwagen eintraf. Ich kam an. Ich hörte das charakteristische hohe, tiefe Heulen des Fahrzeugs, als es näher kam. Danny wartete bei meinem Auto, um den Männern den Weg zum Krankenwagen zu zeigen. Sie hielten hinter meinem Auto an, holten ihre Ausrüstung und machten sich langsam auf den Weg. Ich ging die Gasse entlang. Ich leuchtete sie mit meiner Taschenlampe an und sagte: „Kommt schon, Jungs, beeilt euch!“ „Darüber spreche ich jetzt.“

Ich ging auf die andere Seite von ihm und bekam einen heftigen Geruch von ihm zu spüren. Die Männer brachten ihn hinein. Wir legten ihm ein Halsband an und rollten ihn auf ein Brett. „Wenn man ihm die Kleider vom Leib reißt…“ „Vorsicht, er hat sich eingenässt“, sagte ich. „Ich bin Dr. Miles Franklin, Leiter der …“ Kinderurologie im Poole Hospital.“

„In Ordnung, Sir“, sagte der Sanitäter. „Wir verladen ihn und untersuchen ihn dann.“ „ihn hinten.“

Sie brachten ihn in ihre Einheit und wir begannen, ihm die Kleidung auszuziehen. „Donnerwetter!“ „Sir, er hat sich eingenässt. Sehen Sie, Doktor, er trägt eine Windel.“

Der Sanitäter und ich untersuchten seine Arme und Beine auf Anzeichen von Knochenbrüchen und drehten ihn dann um. Er wurde auf die Seite gedreht, damit er sich waschen konnte. Der Fahrer schaltete die Klimaanlage ein. Die Klimaanlage lief auf Hochtouren, damit der Rücken gelüftet werden konnte. Der Sanitäter war Während er sich den Hintern putzte, sagte er: „Verdammt nochmal, dieser Junge wurde vergewaltigt, Doktor.“

Ich schaute auf seinen Hintern und sein Rektum klaffte weit offen. „Wer hätte das tun können?“ „Das einem Kind antun?“

„Das weiß ich nicht, Sir“, sagte der Sanitäter. „Aber ich hätte gern ein paar Minuten mit ihm zu sprechen.“ „Zurück in dieser Gasse.“

Nachdem er gereinigt worden war, legte der Sanitäter einen intravenösen Zugang und fragte dann: „Bringen Sie ihn nach Poole.“ Herr?"

Wir waren noch 5 Minuten von dort entfernt, also nickte ich. Danny folgte uns, und wir erreichten unser Ziel. Unfall in etwa 3 Minuten. Er wurde in einen Untersuchungsraum geschoben, wo Dr. Freddie Drew sah mich an und sagte: „Was hast du, Miles?“

„Keine Ahnung, Kumpel“, sagte ich. „Danny hat ihn in einer Gasse gesehen, als wir nach Hause gingen. Er hatte Er hatte sich eingenässt, und als der Sanitäter ihn reinigte, stellte man fest, dass er… „schwer angegriffen.“

Der Sanitäter überprüfte erneut seine Vitalfunktionen und sagte dann: „Meine Herren, schauen Sie sich das bitte einmal an.“ „bei diesem Zeitpunkt.“

Wir gingen zum Tisch hinüber und Freddie sagte: „Was hältst du davon, Miles?“

Ich schaute hin und sah drei kleine Narben an seinem Bauch. „Sieht so aus, als hätte er eine …“ „Die laparoskopische Operation wurde vor Kurzem durchgeführt“, sagte ich, während ich das Laken entfernte. Ich decke ihn. „Verdammt nochmal, seht euch diesen Freddie an.“

„Verdammt“, sagte er und betrachtete seine Genitalien. „Wozu braucht er das? Er ist doch noch viel zu jung dafür.“ „in der Pubertät sein.“

„Lassen Sie uns seinen Kopf, Hals und seine Wirbelsäule röntgen“, sagte ich. „Dann möchte ich eine Computertomographie.“ oder seinen Bauch und sein Becken.“

„Sie sollten besser die Polizei und die Sozialarbeiter benachrichtigen“, sagte Freddy.

„Ich will ihn“, sagte ich und strich ihm die blonden Haare aus den Augen.

„Bist du ein Pflegekumpel?“, fragte Freddy.

„Ist schon eine Weile her, aber ja“, antwortete ich und trat beiseite, damit das Röntgengerät mich erfassen konnte. In.

Wir verließen den Raum, damit die Filme aufgenommen werden konnten. Danny kam auf mich zu und sagte er: „Wie schlimm ist er, Papa?“

„Ganz schlimm, mein Junge“, sagte ich. „Jemand hat ihn ordentlich durchgenommen.“

„Warum?“, fragte Danny, als er die Tränen nicht länger zurückhalten konnte.

„Immer mit der Ruhe, Junge“, sagte ich, „sonst machst du dir auch noch in die Windel.“

„Zu spät, Papa“, sagte er unter Tränen.

„Hol dir eins aus deiner Packung, dann ziehe ich dich um“, sagte ich.

Ich schnappte mir eine Krankenschwester und sagte: „Bleiben Sie bei dem Jungen, bis ich zurückkomme oder bis sie „Bringt ihn zum CT-Scan.“

„Jawohl, Sir“, sagte sie.

Ich brachte Danny in ein leeres Zimmer und wechselte ihm schnell die nasse Windel. „Papa, du…“ „Ich muss etwas für ihn tun.“

Ich befestigte seine Windel, er zog seine Hose hoch und dann holte ich ihn vom Tisch. Ich sah Freddie aus dem Zimmer kommen, gefolgt von dem Jungen auf der Trage. „Sie bringen ihn jetzt nach Connecticut, Miles. Ich habe die Polizei angerufen, und sie werden einen Arzt mitbringen.“ Sozialarbeiter."

„Der geht nirgendwo hin“, sagte ich. „Ich lasse ihn in meine Einrichtung einweisen. Er ist Er wird eine Operation zur Reparatur seines Rektums benötigen, und ich möchte außerdem wissen, was sonst noch... „und so weiter.“

Wir hatten uns etwa 20 Minuten unterhalten, als er zurück in den Untersuchungsraum geschoben wurde. Freddie und ich haben uns zuerst die Röntgenbilder angesehen, und es schien nichts Ungewöhnliches zu sein. Ich wollte gerade die CT-Filme aufhängen, als eine junge Polizistin und eine ältere Dame kamen. Den Flur entlang. Die alte Schachtel dachte, sie könnte das Wort übernehmen, indem sie sagte: „Wo ist der/die/das …?“ Kind."

Ich trat vor die Tür und fragte: „Wer seid Ihr, meine gnädige Frau?“

„Ich bin Frau Bingley vom Sozialamt“, sagte sie und versuchte dabei immer noch, an mir vorbeizukommen.

Freddy schaltete sich ein und sagte: „Ma'am, das ist nur für autorisiertes Personal.“

Der junge Offizier sah mich an und sagte: „Und darf ich fragen, wer Sie sind?“ Könnte ich?

Freddy sah sie an und sagte: „Das ist Dr. Miles Franklin. Er ist hier als Arzt tätig.“

„Entschuldigen Sie, Sir, das wusste ich nicht“, sagte der Beamte. „Wir haben eine Meldung über ein Kind erhalten, das …“ wurde sexuell missbraucht.“

„So scheint es“, sagte ich. „Aber im Moment ist er noch bewusstlos. Mrs. Bingley, Ich war Pflegeelternteil. Ich möchte ihn wieder in Pflege nehmen, sobald er aus der Klinik entlassen werden kann. Krankenhaus."

„Wie lange wird das dauern?“, fragte sie.

„Im Moment bin ich mir nicht sicher“, sagte ich. „Er wird mehrere Operationen benötigen, um …“ „Sein Rektum muss repariert werden, und was könnte sonst noch mit ihm nicht stimmen?“

„Miles“, sagte Freddie aus dem Untersuchungszimmer.

Er stand da und betrachtete die CT-Aufnahmen. „Was zum Teufel?“, sagte ich ungläubig. Was ich sah. „Sieht das so aus, als ob er dort operiert worden wäre?“

„Es sieht ganz danach aus“, sagt Freddie. „Aber ich kann nicht sagen, warum.“

Ich sah mir die Filme an und konnte mir beim besten Willen nicht erklären, was dieser Junge wurde durchgestellt. Ich wollte, dass er in ein Einzelzimmer gebracht wird, und es gab eins. Er war auf der Kinderstation verfügbar. Wir begannen, ihn auf sein Zimmer zu verlegen, als er Sie fing an zu stöhnen. „Nein, bitte nicht. Nicht mehr, ich kann das nicht mehr ertragen.“

Ich hielt die Krankenschwestern an und ging dann zu ihm. „Alles in Ordnung, Junge“, sagte ich leise. „Sie sind jetzt in Sicherheit. Sie sind im Krankenhaus.“

Eine Krankenschwester trat neben mich und er schrie: „NEIN, BITTE! Ich kann das nicht mehr ertragen!“ „Mehr. Steckt mir nichts mehr in den Hintern.“

Ich sah die Krankenschwester an und sagte: „Gehen Sie aus seinem Blickfeld.“

Sie trat zurück, und ich sah den Jungen an und sagte: „Niemand wird ihn hinstellen „Alles, was in deinem Hintern ist, mein Sohn. Bitte vertrau mir jetzt, du bist in Sicherheit.“

Mrs. Bingley kam auf die andere Seite und sagte: „Und wie heißt du, mein Junge?“

Er drehte den Kopf, sah sie an und verlor das Bewusstsein. „Bringt ihn sofort in sein Zimmer.“ „Gehen Sie“, sagte ich. „Sie, gnädige Frau, kommen Sie mit mir.“

Ich ging in das Wartezimmer des Arztes und fragte: „Was haben Sie da eigentlich gemacht? Haben Sie nicht …?“ „Haben Sie seinen labilen Zustand erkannt?“

„Ich habe nur meine Arbeit gemacht, Doktor“, sagte sie. „Wir müssen herausfinden, wer er ist und Benachrichtige seine Eltern.“

„Selbst wenn sie es waren, die ihm das angetan haben?“, fragte ich. „Ich war kurz davor, …“ Seinen Namen, wenn Sie mich das regeln lassen würden. Im Moment darf keine Frau irgendeinen Namen haben. Aufgrund seines psychischen Zustands keinen Kontakt zu ihm aufnehmen.“

„Wenn Sie ihn in Pflege nehmen möchten“, begann sie.

„Wenn Sie nicht dauerhaft von diesem Krankenhaus und Ihrem … ausgeschlossen werden wollen …“ Der Vorgesetzte wurde darüber informiert, dass Sie aufgrund der Zerbrechlichkeit des Jungen dessen Ohnmacht verursacht haben. „Wenn du in dieser Situation bist, wirst du meinen Anweisungen folgen. Haben wir uns verstanden?“

Sie dachte darüber nach und gab dann schließlich meinen Anweisungen nach. „Sehr wohl, Doktor“, sagte sie. sagte er. „Aber ich muss für unsere Unterlagen wissen, wer er ist.“

„Im Moment heißt er John Doe“, sagte ich. „Jetzt muss ich einen männlichen Krankenpfleger finden.“ um ihn zu betreuen. Ich melde mich wieder.“

Ich verließ die Lounge und ging zum Aufzug. Die Polizistin stand dort und sagte er: „Ich werde einen männlichen Beamten holen. Ich kenne einen jungen Mann, der sehr gut mit …“ Kinder. Er wird ihm nichts sagen, bis Sie ihm versichern, dass es sicher ist.“

„Danke, Officer“, sagte ich, als sich die Aufzugstür öffnete.

Ich betrat den Aufzug und drückte die Taste 3. Als sich die Türen öffneten, stieg ich aus und ging dann zu Fuß. Ich ging zum Schwesternzimmer. Dort fand ich die Oberschwester und bat sie, die... Die Stationsleitung. Sobald sie am Telefon war, sagte ich: „Hier spricht Dr. Franklin. Ich Ich habe einen Patienten in einem sehr labilen Zustand, und der Anblick von Frauen löst bei ihm Panik aus. „Ich bin höchst verärgert. Ich brauche drei männliche Krankenpfleger mit Erfahrung in der Kinderheilkunde.“

„Es gibt einen in einem anderen Bereich der Station, Doktor“, sagte sie. „Wenn Sie mich lassen.“ Sprechen Sie mit der Stationsleitung, ich kümmere mich um alles Weitere.“

Während ich telefonierte, war Danny mir ins Stockwerk gefolgt. Er ging die Treppe entlang Im Flur sah er den Jungen in seinem Bett liegen. Er schlüpfte hinein und schloss die Tür. Die Tür, damit niemand sehen konnte, dass er dort drin war.

Ich bekam die Zimmernummer von der Krankenschwester, nahm seine Akte mit und ging dann zu ihm. Wenn er wieder wach wäre. Als ich hereinkam, begann mein Leben. Der Junge war Wach und hielt Dannys Hand wie einen Rettungsanker. „Wie bist du denn hierhergekommen, mein Junge?“ fragten sie und erschreckten damit beide Jungen.

„Ich wusste, wo du arbeitest, Papa“, sagte er.

Während Danny mit mir sprach, hörte ich den Jungen nach Luft schnappen. „Oh nein“, sagte er, als sein Seine Blase entleerte sich in seine Windel.

„Entspann dich, Kumpel“, sagte Danny. „Das bin ich, Dad. Erinnerst du dich, als ich dir von ihm erzählt habe?“

„Oh oh“, sagte er und wackelte mit den Armen.

„Was ist passiert?“, fragte Danny.

Der Junge fing an zu weinen und sagte: „Ich habe mich eingenässt. Es tut mir leid, Herr, ich kann Ihnen nicht helfen.“ Es"

Ich ging zu ihm hinüber und sagte leise: „Alles gut, Junge. Es gibt keinen Grund zur Sorge.“ „Ich schäme mich dafür.“

Danny stand auf, öffnete seine Hose und zeigte dem Jungen die versteckte weiße Windel. darunter. „Siehst du, Kumpel“, sagte er. „Ich trage sie auch.“

Der Junge entspannte sich etwas und sagte dann: „Oh, dann fühle ich mich wohl doch nicht so schlecht. Ich…“ Ich wünschte, ich könnte die Dinge zum Laufen bringen, damit ich es nicht tue.“

Es klopfte an der Tür, dann kam ein junger Krankenpfleger herein, der eine große Tasche trug. Windeln. „Die Oberschwester sagte, ich solle diese herunterbringen, wenn ich komme, Sir.“ „Ich bin Bradley Porter“, sagte die junge Krankenschwester. „Ich werde bis morgen früh hier sein.“

„Danke, Bradley“, sagte ich und sah den Jungen wieder an. „Sag mal, Junge, was ist …?“ Ihr Name."

„Jennings, Sir“, sagte er. „Oliver Jennings.“

„Freut mich, Sie kennenzulernen, Oliver“, sagte ich und zog einen Stuhl heran. „Ich bin Dr. Franklin und das hier …“ „Das ist mein Sohn Danny.“

Bradley legte die Windeln auf den Wagen und ging dann, um seinen anderen Aufgaben nachzugehen. Oliver wand sich im Bett und sagte dann: „Sir, dürfte ich Sie bitte belästigen?“ „Ich brauche dringend eine Veränderung.“

Danny stand auf und fragte: „Soll ich es tun?“

Er wurde rot, als Danny die Frage stellte, und sagte dann: „Äh, sicher, dass „Das wäre toll.“

Danny ging hinüber, holte eine Windel vom Wagen, nahm dann einen Waschlappen und machte sie sauber. Danny befeuchtete den Stuhl mit warmem Wasser, zog ihn heran und kletterte darauf. Er zog die Decke herunter. Dann öffnete er die Laschen und zog die Windel vorne herunter. „Anheben“ „Dein Hintern, Kumpel“, sagte Danny und zerrte daran.

Oliver hob sich, als das nasse Kleidungsstück unter ihm wegrutschte. Oliver beobachtete Danny, während er sanft seinen kleinen Penis wusch und vorsichtig die Vorhaut zurückzog Er achtete darauf, den Kopfbereich gründlich zu reinigen. Danny befeuchtete das Tuch erneut. Er wusch Olivers Hodensack und die Innenseiten seiner Oberschenkel. Danny stupste ihn an und er Er drehte sich auf die Seite, um sich den Hintern zu reinigen.

Als das erledigt war, legte Danny die Windel aufs Bett und Oliver rollte sich zurück aufs Bett. Ich reichte ihm die Lotion und er drückte etwas davon in seine... Dann rieb er es mit der Hand in Olivers Haut ein, damit diese nicht aufbrach. Er drehte sich wieder auf die Seite und Danny rieb ihm schnell etwas davon in den Po.

Oliver rollte zurück auf die Windel, dann streute Danny ihm etwas Puder in den Schritt. Dann zog er die Windel hoch und befestigte sie fest mit den Laschen.

Ich half Danny vom Bett, als Oliver sagte: „Danny, ich wollte dich nicht anstarren, aber…“ „Was stimmt nicht mit dir?“

Danny räumte die Sachen weg und sagte dann: „Mit mir ist alles in Ordnung, Kumpel. Ich bin ein Zwerg.“ „Aber wir ziehen es vor, kleine Leute genannt zu werden.“

„Ach so“, sagte er. „Deshalb musst du also eine Windel tragen?“

„Ja“, sagte Danny. „Und bevor du fragst: Es stört mich nicht. Ich habe ein kleines …“ Meine Blase und mein Magen drücken auf meinen Darm, und ich kann meinen Stuhlgang nicht gut kontrollieren. Also."

Ich schaute auf meine Uhr, es war weit nach 8. Zum Glück war Freitag und Danny Er hatte keinen Schulunterricht. Ich wollte ausführlich mit ihm darüber sprechen, was passiert war. Ich wollte ihm nichts sagen, aber ich hatte Hunger und wusste, dass er müde sein musste. Ich sah ihn gähnen und fragte: „Wirst du müde, Kleiner?“

„So ungefähr, Sir“, sagte er. „Aber ich fürchte, wenn ich das tue, wird jemand kommen und es ändern.“ „Schon wieder etwas in meinem Hintern.“

Ich drückte die Klingel, Bradley kam herein und fragte: „Kann ich Ihnen helfen?“

„Bradley, könntest du bitte Oliver hier sagen, wer sonst noch in diesen Raum darf?“ gefragt.

„Außer Ihnen, Sir, niemand“, sagte er. „Kann ich Ihnen etwas bringen, Oliver?“

Ich sah Oliver an und sagte: „Ich kann dir etwas besorgen, das dir beim Einschlafen hilft, wenn du möchtest.“ wie."

„Wie soll ich es denn nehmen, Sir?“, fragte er.

„Es ist eine Flüssigkeit“, sagte ich. „Man trinkt sie einfach.“

„Wie schmeckt es?“, fragte er misstrauisch.

„Es hat Kirschgeschmack“, sagte ich.

„Oh, okay“, sagte er, als ob er sich immer noch nicht sicher wäre.

Ich habe eine Bestellung für 5 mg Ambien-Lösung aufgegeben und dann zu Bradley gesagt: „5 mg Ambien flüssig."

Ich habe ihm die Karte gegeben, bevor er ging, und ein paar Minuten später war er zurück mit die Medizin. Oliver roch an der Flüssigkeit, sah mich dann an und sagte: „Das wird nicht Wird mir das Magen wehtun?“

„Nein, mein Sohn“, sagte ich. „Überhaupt nicht.“

„Dad würde dich nicht anlügen, Kumpel“, sagte Danny.

Oliver trank die Flüssigkeit aus und sagte dann: „Mmm, das schmeckt wirklich gut.“

Wir blieben bei ihm, bis das Medikament wirkte und er schläfrig wurde. Danny hielt seine Hand. Als ich wusste, dass er tief und fest schlief, ließen Danny und ich los. „ihn schlafen lassen.“

Wir gingen nach draußen und ich sah Bradley am Schwesternstützpunkt. Er sah mich an und sagte er: „Ja, Sir, was kann ich für Sie tun?“

„Schau in der Nacht ein paar Mal nach Oliver und vergewissere dich, dass es ihm nicht schlecht geht.“ „Nass“, sagte ich. „Außerdem solltest du im Bereich seines Afters vorsichtig sein.“

„Jawohl, Sir“, sagte Bradley. „Ich werde mich gut um ihn kümmern. Was ist nur los mit Frauen?“

„Ich bin mir nicht sicher“, sagte ich. „Vielleicht waren es Frauen, die ihn missbraucht haben. Aber was auch immer es ist, Ich werde es morgen im Gespräch mit ihm erfahren. Ruf mich an, falls es welche gibt. „Probleme mit ihm.“

Danny und ich verließen das Krankenhaus und versuchten erneut, nach Hause zu kommen. Wir waren beide Wir waren total ausgehungert, also habe ich uns allen Fish and Chips zum Mitnehmen geholt. Wir waren gegen 10 Uhr zu Hause. Und Danny sah mich an und fragte: „Wie stehen die Chancen, dass ich ihn in Pflege nehmen kann?“

„Keine Ahnung, mein Junge“, sagte ich und nahm mein Abendessen aus der Tüte. „Der alte Arbeiter hatte wirklich …“ „Ihre Unterwäsche war etwas zerknittert, nachdem ich sie ausgeschimpft hatte, aber ich habe dort ein paar Freunde.“

Danny nahm ein paar Chips und stopfte sie sich mit einem verlorenen Blick in den Mund. „Warum hat ihm jemand die Hoden abgeschnitten?“

„Ich weiß es nicht, mein Junge“, sagte ich. „Das war nicht das Einzige, was ihm passiert ist.“ Ich hoffe einfach, ich kann herausfinden, was passiert ist und es korrigieren.“

„Du bist ein guter Arzt“, sagte Danny. „Das schaffst du.“

„Keine Ahnung, mein Junge“, sagte ich und schluckte einen Bissen Fisch hinunter. „Es kommt ganz darauf an, was ich …“ Ich finde es falsch. Manche Dinge lassen sich einfach nicht reparieren, wenn jemand hineingeht und „beschädigt sie absichtlich.“

„Glaubst du, es könnte so schlimm sein?“, fragte Danny und nippte an seiner Limonade.

„Könnte sein“, sagte ich. „Ich werde es erst wissen, wenn ich hineingehen und mich umsehen kann.“

„Ich mag ihn wirklich, Dad“, sagte Danny.

„Ich hab’s gesehen, mein Junge“, sagte ich. „Sei einfach vorsichtig mit ihm. Er ist ziemlich zerbrechlich, nicht wahr?“ Ich weiß nicht, wie er es aufnehmen würde, von einem Schwulen verändert zu werden, ohne es ihm zu sagen. Und da er seine Hoden verloren hat, wird er auch keine Erektion mehr bekommen, um dir zu zeigen, wie er sich fühlt.“

„Diese Schlächter“, sagte Danny und verlor schließlich den Kampf mit seinen Tränen.

Ich umarmte ihn und sagte: „Ich weiß, mein Junge. Wenn ich jemals herausfinden könnte, wer…“ Wenn sie es getan haben, werden sie sehr lange im Gefängnis sitzen. Wenn er etwas älter ist, Wir können ihm Hormone geben, damit er wächst und sich wie ein normaler Junge entwickelt. „Komm schon und iss auf, es ist spät und ich muss Oliver morgen treffen.“

Wir aßen zu Ende, brachten Danny dann in sein Zimmer und wechselten ihm die Windel. Nachdem das erledigt war, ging ich meiner Abendroutine nach, kroch ins Bett und stellte den Wecker. für 7.

Ich schien kaum geschlafen zu haben, als mich der Wecker weckte. Ich taumelte ins Zimmer. Ich ging auf die Toilette und pinkelte, dann setzte ich den Wasserkocher für meinen Tee auf. Anschließend ging ich zurück in mein Zimmer. Ich duschte und rasierte mich schnell und zog dann meinen Anzug für die Arbeit an. Als ich zurückkam, dampfte das Wasser im Wasserkocher. Ich bereitete mir meinen morgendlichen Earl zu. Grey aß einen getoasteten Bagel. Ich sah nach Danny und er schlief noch tief und fest. Ich habe ihm eine Nachricht hinterlassen, in der ich ihm mitteilte, dass ich versuchen würde, bis Mittag zu Hause zu sein, aber dass ich zu Hause sein würde. zum Tee.

Ich parkte vor dem Haus und ging in den dritten Stock, wo ich sofort Bradley sah. „Wann hast du Feierabend?“, fragte ich und klopfte ihm auf die Schulter.

„Ich bin schon unterwegs, Sir“, sagte er. „Ich unterhalte mich nur noch kurz mit Sandy, bevor ich aufbreche.“ heim."

Die leitende Krankenschwester des Morgens kam zur Wache, und Bradley zog sich eilig zurück. in Richtung der Aufzüge. „Wer wird heute Morgen mit Oliver zusammenarbeiten?“, fragte ich.

„Das wäre Albert Styles“, sagte sie und blickte auf das Aufgabenblatt.

Genau in diesem Moment hörten wir Lärm auf dem Flur, und die Oberschwester rannte los, um nachzusehen. Was war da los? „Tut mir leid, aber Sie können da nicht hineingehen“, sagte eine Männerstimme. „Das sind die Anweisungen des Arztes.“

Die Oberschwester sagte: „Na ja, wenn Sie mit ihr zusammen sind, Herr Wachtmeister.“

Ich kam endlich nah genug heran, um zu sehen, wer den Aufruhr verursachte, und sagte dann: „Sie „Der Zutritt zu diesem Zimmer ist ihm weiterhin verboten.“

Alle drehten sich um und die Oberschwester sagte: „Das ist Dr. Franklin, der Arzt des Jungen.“ Teilnahme.“

Die Dame versuchte, sich ungesehen leise zu entfernen, als ich sagte: „Ich gehe irgendwohin, Frau.“ Bingley?“

Sie blieb wie angewurzelt stehen, als ich ihren Namen rief, und der Polizist sagte: „Sie wissen schon.“ gegenseitig?"

„Ja, Officer, das tun wir“, sagte ich und sah die Frau an. „Sie kam gestern Abend herein und Nachdem ich den Zustand des Jungen nach dem Kontakt mit Frauen gesehen habe, erlaube ich ihm keine mehr. Eine Frau soll ihn vorerst sehen, bis ich die Angelegenheit geklärt habe. Ich habe Mrs. Bingley davon erzählt. „Aber sie beharrt darauf, sich meinen Anweisungen zu widersetzen.“

Der Beamte sah die Frau an und sagte: „Sie sagten mir, dieses Kind sei nicht…“ „Betreut.“

„Meine Dame, würden Sie mir bitte etwas Zeit mit ihm geben?“, sagte ich. „Wenn Sie doch nur seinen …“ Den Namen hättest du dann am Schwesternstützpunkt bekommen können. Was kannst du sonst noch tun? „Was brauchst du?“

„Ich muss seine Daten erfahren“, sagte sie. „Ich muss wissen, was mit ihm passiert ist.“

„Sobald wir es herausfinden, erfährst du es als Erstes“, sagte ich. „Es war spät, als …“ Er kam nach deinem Stunt wieder zu sich und ich dachte, es wäre am besten, wenn er sich etwas ausruht. Ich kann Aber eines kann ich Ihnen sagen: Was auch immer ihm zugestoßen ist, wurde durch Folgendes verursacht: Frau oder Frauen.“

„Das wusste ich nicht“, sagte sie.

„Warum glaubst du, habe ich dich gebeten zu warten, bis du von mir hörst?“, fragte ich. „Ich bin Ich werde einem Sozialarbeiter den Besuch nicht verweigern, aber was würde es bringen, wenn Sie hingingen? „Ich wollte mit ihm reden, aber er geriet in Hysterie.“

„Sie haben Recht, Doktor“, antwortete sie. „Ich entschuldige mich.“

„Nichts gegen Sie, Mrs. Bingley“, sagte ich. „Ich glaube, Ihnen liegen die jungen Leute am Herzen.“ Oliver, aber angesichts der Umstände halte ich es für das Beste, wenn ein männlicher Mitarbeiter seinen Fall übernimmt. Sie glaubt, dass eine Frau diesen Jungen missbraucht hat, und es wird viel Zeit in Anspruch nehmen, bis er das verarbeitet hat. „Komm darüber hinweg.“ Ich sah den Polizisten an und sagte dann: „Ich will jetzt nicht die Polizei.“ Ich versuche auch nicht, diesen Jungen zu bedrängen. Ich weiß, es ist wichtig für ihn, dir eine zu geben. Aussage zum Hergang des Geschehens. Sind Sie der Beamte, der mit ihm sprechen sollte?

„Ja, Doktor, das bin ich“, sagte er. „Der andere Beamte hat uns erzählt, was passiert ist, und Sie war sogar der Meinung, ein Mann würde es besser machen.“

„Ich werde mit ihm reden, und wenn er dazu bereit ist, muss er es mir nur noch erzählen.“ Einmal werde ich Sie dort haben, damit Sie aufzeichnen oder sich Notizen machen können, was „Das ist passiert“, sagte ich.

„Das klingt mehr als fair, Doktor“, sagte der Beamte.

Mrs. Bingley sah mich an und sagte: „Dr. Franklin, ich habe eine Anfrage an Ihre Die Lizenz ist noch gültig. Ich werde Ihnen empfehlen, ihn als Pflegefamilie aufzunehmen. wenn er bereit ist zu gehen.“

„Vielen Dank“, sagte ich. „Wenn Sie mich nun entschuldigen, würde ich gerne Oliver sehen.“

Ich ging hinein und Albert half ihm gerade beim Saubermachen. Er hatte sich kurz zuvor... Ich zog ihm eine weichere Windel an und fragte: „Wie geht es dir heute, Oliver?“

Albert half ihm, sich im Bett aufzusetzen, und sagte dann: „Mir geht es heute besser, Sir.“ „Ich habe letzte Nacht richtig gut geschlafen.“

Ich ging hinüber, untersuchte ihn kurz und fragte dann: „Fühlst du dich in der Stimmung zu reden?“ „Für eine Weile mit mir?“

Er blickte nach unten und sagte dann: „Ich denke schon, Sir.“

Bevor ich anfing, sagte ich: „Da draußen gibt es einen jungen Polizisten, der …“ Eine Stellungnahme von Ihnen. Hätten Sie etwas dagegen, wenn er sich zu uns setzte?

„Es ist doch keine Frau, oder, Sir?“, fragte er.

„Nein, Sohn“, antwortete ich und tätschelte sein Bein. „Es ist ein Mann.“

„In Ordnung“, sagte er. „Wenn du hier bei mir bist, kann er hereinkommen.“

Ich stand auf, ging zur Tür und sah den Beamten, wie er eine Tasse Tee trank. Schwesternzimmer. Ich ging zu ihm hin: „Er sagte, Sie könnten hier sitzen, während ich mit … spreche.“ Nun werde ich die Fragen stellen, und falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie diese bitte auf. Ich gehe runter und frage ihn. Hast du ein Aufnahmegerät?

Der Beamte griff in seine Jackentasche und zog eines heraus, zusammen mit einigen Bei Bedarf zusätzliche Kassetten. Wir betraten Olivers Zimmer und gingen zu seinem Bett. Er Ich sah den Beamten an und sagte: „Beamter, das ist Oliver Jennings.“

Der Beamte reichte ihm die Hand und sagte: „Schön, Sie kennenzulernen, Oliver. Ich bin Officer.“ Wilson. Aber du kannst mich Evan nennen.“

„Es freut mich, Sie kennenzulernen, Sir“, sagte er.

Ich zog das Tablett hoch und sagte: „Evan hier muss Ihre Aussage aufnehmen.“ Sohn. Mach dir keine Sorgen, sprich einfach mit uns.“

„Wer wird die Fragen stellen?“, fragte Oliver.

„Wenn ich eine habe, darf ich danach fragen?“, fragte Evan.

Er dachte nach und sagte dann: „Ich denke schon, Sir.“

Ich sah Oliver an, als Evan sein Aufnahmegerät einschaltete, und fragte dann: „Sohn, kannst du Sagen Sie mir, was Sie in dieser Gasse gemacht haben?

„Ich war völlig erschöpft, Sir“, sagte er. „Ich war schon seit Ewigkeiten mit dem Auto unterwegs und gelaufen.“ „Es müssen jetzt ein paar Wochen vergangen sein.“

„Wo wolltest du hin?“, fragte ich.

„Ich wusste nicht, wo ich hinwollte“, sagte er. „Ich versuchte einfach, so weit wie möglich von ihnen wegzukommen.“ so gut ich konnte.“

„Diese Leute“, sagte er.

Evan mischte sich ein und fragte: „Wer waren diese Leute, Oliver, und wo sind sie?“

„Ich kenne den Namen des Ortes nicht“, sagte er. „Ich weiß nicht einmal, ob es dort ein … gibt.“ Name. Während meiner gesamten Zeit dort habe ich ihn nie erwähnt gehört. Diese Leute sind ein „Ein Haufen Frauen, die alles leiten.“

„Wo sind deine Eltern?“, fragte ich.

„Keine Ahnung, Sir“, antwortete er sachlich. „Habe sie nie gekannt.“

„Du hattest keine Eltern?“, fragte Evan.

„Keiner, den ich je gekannt hätte“, antwortete er. „Ich wohnte in diesem Wohnheim mit anderen.“ Jungs."

„Wie viele andere Jungen waren mit dir da drin?“, fragte ich.

„Hmm“, sagte er nachdenklich. „Vielleicht vier oder fünf, alle jünger als …“ Ich. Sie waren zwischen vier und sechs Jahre alt.“

„Und die Mädchen?“, fragte ich. „Waren da auch Mädchen?“

„Oh ja“, sagte Oliver. „Da waren Mädchen dabei, und sie wurden behandelt wie …“ „Königsleute.“

„Weißt du, was mit dir passiert ist?“, fragte ich.

„Ein bisschen“, sagte er. „Ich erinnere mich, wie ich eines Morgens nach einem seltsamen Traum aufwachte und Die Krankenschwester kam herein, um mich umzuziehen.“

„Verändere dich?“, unterbrach ich.

„Jawohl, Sir“, antwortete er. „Ich trug noch Windeln.“

„Wie alt bist du, Oliver?“, fragte Evan.

„Ich bin 13, Sir, fast 14“, sagte er.

„Na schön, mein Junge, mach weiter“, sagte ich.

„Nun ja“, sagte er. „Ich habe dieses weiße Zeug in meiner Windel gesehen und nachgefragt, aber sie …“ Er sagte, es sei nichts Besorgniserregendes, also dachte ich nicht weiter darüber nach. Ein paar Tage später wachte ich mit einer Erektion auf und hatte noch mehr Zeug in der Windel als sie mir dann hineingelegt hatten. Ich trug eine Windel, aber keine Gummihose, später wurde diese entfernt und ich war nackt. Ich hatte diese Dinger an den Händen, sodass ich mich nicht kratzen konnte, wenn es juckte. „Er kam herein und fesselte mir die Hände.“

„Wurden Sie in dieser Zeit mit Essen versorgt?“, fragte ich.

„Oh ja, Sir“, antwortete er. „Ich bekam meine regulären Mahlzeiten, dann haben sie mich wieder zurückgestreckt.“ „Ich lag draußen auf dem Bett. Es tat nicht weh.“

„Oh“, sagte ich. „Bitte fahr fort, mein Sohn.“

Er nahm einen Schluck Wasser und sagte dann: „Am nächsten Tag kam der Arzt zurück und dann Sie hat mich an diesen Tisch gefesselt. Sie spielte damit, und als mein Penis steif war, Sie steckte mir etwas in den Mund. Eine Frau fing an, damit zu spielen, und ich fing an zu bekommen Dieses komische Gefühl in meinem Bauch, als die Ärztin ihren Finger in meinen Po schob. „Es fühlte sich komisch an, dann hatte ich das Gefühl, als hätte ich gepinkelt.“

„War das das einzige Mal, dass das passiert ist?“, fragte ich.

„Nein, Sir“, erwiderte Oliver. „Noch dreimal.“

„Was geschah danach?“, fragte ich.

Ein paar Tage später wurde ich auf ein Bett mit Rädern gelegt, dann wurde mir etwas eingeführt. „Ich lag auf dem Hintern und kann mich an nichts erinnern, bis ich aufwachte“, sagte Oliver. „Ich war sehr…“ Ich hatte starke Schmerzen und war wund. Mein Po und mein Penis schmerzten sehr, und ich war ständig... Ich musste mich ständig umziehen. Ich habe meine Windel beschmutzt und konnte nie merken, wann ich musste. Ich erinnere mich noch, bevor ich wusste, wann ich gehen würde.“

„Wie lange ist das her, Oliver?“, fragte ich.

„Ich weiß es nicht, Sir“, sagte er. „Aber ich wusste, dass ich keine Windeln tragen wollte, also…“ Ich beschloss, von dort wegzulaufen. Eines Tages versteckte ich mich auf dem Versorgungslaster und als wir Als ich weit weg war, begann ich zu rennen. Ich war so müde, hungrig und durstig, ich muss „Ich bin ohnmächtig geworden.“

„Waren da auch ältere Männer?“, fragte Evan.

„Jawohl, Sir“, sagte er. „Aber sie arbeiteten alle auf den Feldern.“

„Was haben die Mädchen gemacht?“, fragte ich.

„Außer zur Schule gehen, nichts.“

Ich dachte über das nach, was Evan und ich gerade gehört hatten, und sagte dann: „Also, Oliver, ich glaube …“ Das sagt uns alles, was wir im Moment wissen müssen. Falls uns noch etwas einfällt, werde ich mich melden. „Ich frage dich.“

Ich sah ihn an und merkte, dass ihm seine Geschichte sichtlich zusetzte. Ich streichelte seinen Arm. Als sich die Tür öffnete und Danny hereinkam, sah er, wie Oliver im Begriff war, loszulegen. Und er ging zu ihm hinüber und setzte sich auf die Bettkante. Oliver fiel in Danny nahm die Arme hoch und fing einfach an zu weinen. „Was ist passiert, Dad?“, fragte er.

„Wir wissen jetzt, was mit ihm passiert ist“, sagte ich. „Es war auch nicht schön.“

Evan und ich gingen in den Flur, während Danny Oliver beruhigte. „Pst“, sagte Danny. Leise. „Es ist vorbei, Kumpel, und du bist in Sicherheit.“

„Was wird nur aus mir, Danny?“, fragte Oliver unter Tränen.

„Mach dir darüber keine Sorgen“, sagte Danny. „Dad kümmert sich darum.“

„Glaubst du, er würde mich bei dir wohnen lassen?“, fragte Oliver. „Ich mag dich wirklich sehr.“ Danny.“

Danny streifte seine Schuhe ab, kletterte zu Oliver ins Bett und sagte: „Ich werde Sprich mit ihm. Ich mag dich auch und hätte nichts gegen einen kleinen Bruder.“

Danny wusste, dass es irgendwann herauskommen musste, und er wollte es nicht dort haben. zu Hause, nachdem er sich noch mehr in ihn verliebt hatte, als er es ohnehin schon getan hatte. „Oliver“, „Es gibt etwas, das du über mich wissen solltest“, sagte er leise und hielt seine Hand.

Oliver sah Danny an und fragte: „Was ist das?“

„Ähm, also, Kumpel“, begann Danny, „Oliver, ich bin schwul. Ich mag keine Mädchen.“

„Ich mag Mädchen auch nicht, Kumpel“, sagte Oliver.

„Ich glaube, du verstehst das nicht“, sagte Danny. „Ich mag Mädchen nicht im Sinne von …“ Freundinnen.“

„Nach dem, was sie mir angetan haben, Danny, glaube ich nicht, dass ich noch jemandem vertrauen könnte.“ „Frau“, sagte Oliver. „Welches Mädchen würde mich schon wollen?“

Oliver umarmte Danny und ließ dann einen fahren, sodass seine Windel nass wurde. „Welches Mädchen würde das schon hinnehmen?“ „Mit diesem Danny“, sagte Oliver.

Danny rief die Krankenschwester und sagte dann: „Wow, du bist aber stark.“

„Tut mir leid, Danny“, sagte Oliver, als Albert hereinkam.

„Kann ich dir helfen, Oliver?“, fragte Albert.

„Äh, ich habe mich eingenässt, Sir“, sagte Oliver leise.

Albert nahm seine Sachen und sagte: „Du musst mich nicht ‚Sir‘ nennen, Oliver. Du kannst …“ Nenn mich Albert. Ich sehe, du hast einen Kumpel.“

„Ich hoffe, er wird mein Bruder“, sagte Oliver. „Dr. Franklin könnte mich in Pflege nehmen.“

„Oh, das wird schön sein“, sagte Albert, während er die Decke herunterzog und die Schrauben lockerte. Laschen an der Windel.

Oliver wurde rot, als der Gestank den Raum erfüllte. „Es tut mir leid, Albert.“

„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, mein Junge“, sagte er, hob Olivers Beine hoch und Er wischte sich sorgfältig den Hintern ab. „Irgendwann muss ja alles raus.“

Danny schaute hinüber und sagte: „Albert, könnte ich dich um einen Gefallen bitten, wenn du „Fertig mit Oliver?“

„Brauchst du auch einen, Kleiner?“, fragte Albert, während er Oliver weiter putzte.

„Ich fürchte, ja“, sagte er und zog seine Hose aus.

Nachdem er Olivers Po und After sorgfältig gewaschen hatte, legte er ihm eine saubere Windel an. mit einem Einsatz, der dazu beiträgt, die gesamte Flüssigkeit aus Darm und Blase aufzufangen. „Das sollte dich etwas trockener halten, Kumpel“, sagte er, während er sich eincremte und „Er puderte Olivers Leistengegend ein.“

„Das fühlt sich richtig gut an, Albert“, sagte Oliver, als er spürte, wie die Windel befestigt wurde. um seinen Körper herum.

Albert ging herum und zog als Nächstes Danny um, und Oliver stieß einen leisen Schrei aus, als er sah Danny ohne Windel. „Dein Penis ist riesig, Kumpel“, flüsterte Oliver leise. in Dannys Ohr.

„Das ist der einzige Teil von mir, der nicht klein ist“, flüsterte Danny zurück.

Oliver steckte seine Hand in seine Windel und tastete herum, um zu sehen, ob er so war wie Danny. „Albert, irgendwas stimmt nicht, wo sind meine Eier?“, rief er. „ALBERT, WO? SIND MEINE EIER?

Ich stand draußen und unterhielt mich mit Evan, als ich Oliver schreien hörte. Ich beeilte mich Drinnen war Danny halb umgezogen und hielt Oliver fest. „Ganz ruhig, mein Junge“, sagte ich. „Hören Sie, ich kann Sie nicht anlügen. Sie wurden von den Ärzten entfernt, wo auch immer Sie waren.“ Warum das getan wurde, weiß ich nicht.“

„Ich kann es nicht fassen, dass sie das getan haben“, rief er. „Gott, ich hasse sie.“

Danny hielt ihn im Arm, während er weinte. Albert schaffte es, seine Windel mit Dannys Hilfe zu befestigen. auf seiner Seite. Als Albert den Raum verließ, steckte Danny seine Hand in Olivers Windel. und sagte: „Ich mag’s irgendwie, Kumpel.“

„Ich weiß nicht, warum“, antwortete er. „Ich hab keinen Schwanz. Ich bin schlimmer als ein Mädchen.“

„Nein, das tust du nicht“, sagte Danny. „Ich liebe dich genau so, wie du bist.“

Albert klopfte an die Tür und sagte: „Mrs. Bingley ist hier, um Sie zu sehen, Sir.“

„Sag ihr, ich komme gleich“, sagte ich.

Als Danny aus dem Bett stieg und seine Hose anzog, sah ich Oliver an und Sie sagte: „Ich möchte, dass Sie ihren Sohn kennenlernen. Was meinen Sie?“ Wir werden alle hier sein. mit dir."

„In Ordnung, Sir“, sagte er leise.

Ich ging zur Tür und sah Mrs. Bingley dort stehen. Ich sagte: „Würde „Bitte kommen Sie herein.“

Danny stand direkt neben Oliver, als die ältere Dame auf mich zukam. „Mrs. Bingley, „Das ist Oliver Jennings.“

„Es ist so schön, dich kennenzulernen, Oliver“, sagte sie. „Bitte verzeih mir gestern Abend. Ich Ich wollte dich nicht zu Tode erschrecken.“

„Schon gut“, sagte er und bemühte sich, sie anzusehen.

„Dr. Franklin, ich habe gute Neuigkeiten für Sie“, sagte sie. „Ihr Antrag, junge Pflegekinder aufzunehmen, wurde genehmigt.“ Oliver wurde hier zugelassen. Und wer ist dieser gutaussehende junge Mann hier?

Danny ging hinüber, schüttelte ihr die Hand und sagte: „Ich bin Danny Franklin. Das ist mein …“ Papa."

„Mrs. Bingley, das ist wunderbar“, sagte ich. „Ich wollte Oliver ausführen auf einen …“ Kurzarbeit, und damit wird es einfach sein.“

„Ich habe einige Formulare, die Sie unterschreiben müssen, dann ist es offiziell“, sagte sie.

Wir gingen zur Krankenstation und ich musste mehr Formulare unterschreiben als bei meinem letzten Besuch. Zur Uni. Als ich zurück in Olivers Zimmer kam, sprang er mir fast in die Arme, als ich Er kam ihm nahe. „Oh, Sir“, sagte er. „Ich bin jetzt so glücklich.“

You need to login in order to view replies.