Forums
Nichts ist einfach - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Nichts ist einfach (/showthread.php?tid=3567)

Nichts ist einfach - WMASG - 03-24-2026

Die Lage beruhigte sich und eines Nachmittags wollten Ben und Jeff mit den Jungs etwas unternehmen. Ich war müde und hatte deshalb keine Lust hinzugehen. „Wie wäre es, wenn ich einfach zu Hause bleibe?“ Und Ruhe, wäre das zu viel für euch beide?“

Drew und Mo sahen sich an und hatten ein verschmitztes Grinsen im Gesicht. Drew ging zu Ben hinüber und umarmte ihn. „Mo und ich bleiben hier bei Dad.“

Die Gesellschaft störte mich nicht, aber ich fragte mich, was zwischen den beiden vor sich ging. Jeff Er kam herüber und setzte sich auf die Kante des Sofas. „Kommst du mit den beiden klar?“ Oder sollen wir sie mitnehmen?“

Ich sah meinen Sohn an, der da stand und Mos Hand hielt. „Mir geht’s gut, Leute. Ihr „Viel Spaß!“

Die vier Jungen rannten nach draußen, dann kam Benjy zurück und packte Bens Hand. „Komm schon.“ „Papa, du bist langsam.“

Ich richtete mich auf, lehnte mich gegen die Armlehne und kicherte, als ich sah, wie Benjy Ben führte. Jeff lachte, als er zur Tür ging. „Wir sehen uns dann.“ „wenn wir zurückkommen.“

Als alle weg waren, sah ich die Jungs an. „Na, Jungs, was ist denn los?“

Drew kam herüber und setzte sich auf meinen Schoß. „Papa, kannst du mir erklären, wie man Liebe macht?“

Mo kam herüber und setzte sich neben seinen Freund. „Wir wissen, wie man Liebe macht, Drew, es ist …“ „Wir verstehen nicht, wie wir uns richtig vorbereiten können.“

Ich dachte, Ben und ich hätten Dalton all das erklärt, der wiederum mit Mo gesprochen hatte. und Drew. Ich sah die Jungs ernst an. „Seid ihr euch beide sicher?“

Sie sahen sich an und nickten. Drew blickte dann lächelnd zu mir auf. „Papa, Ich bin jetzt 13, ich bin kein kleiner Junge mehr.“

Ich legte meinen Arm um meinen Sohn. „Ich weiß, mein Sohn, aber ich wollte, dass ihr beide sicher seid.“ Das ist der ultimative Liebesbeweis füreinander und „Das ist keine Entscheidung, die man leichtfertig treffen sollte.“

Die Jungen sahen sich an, dann lächelte Drew. „Ja, Dad, da sind wir uns sicher.“

„Na gut, Jungs“, begann ich. „Ich erkläre euch, wie es richtig geht, aber zuerst …“ „Ich möchte Ihre Hände sehen.“

Sie hielten ihre Hände aus, während Mo sie fragend ansah. „Warum tut ihr das?“ Müssen wir unsere Hände sehen?“

Ich nahm eine ihrer Hände und rieb dann über ihre Fingerspitzen. „Du musst Schneide deine Fingernägel. Wenn deine Nägel zu lang sind, kannst du die anderen kürzen. „Das Hinterteil einer Person.“

Drews Gesichtsausdruck verfinsterte sich. „Das will ich Mo auf keinen Fall antun.“

Ich habe die Nagelschere geholt und sie haben sich die Nägel geschnitten. „Als Nächstes müssen sie sich die Nägel schneiden lassen.“ Man reinigt von innen. Es gibt nichts Schlimmeres, als Kot im Darm zu haben und man „Berühre es mit deinem Finger oder deinem Penis.“

Drew rümpfte daraufhin die Nase. „Das ist ekelhaft, Dad.“

Ich kicherte über den Gesichtsausdruck meines Sohnes. „Ja, und es kann dein erstes Mal sein.“ Der Versuch, Liebe zu machen, ist unangenehm und du beschließt, es nicht zu tun. wieder."

Mo kuschelte sich an Drew. „Was sollen wir tun, Papa?“

„Kommt mit mir, Leute“, sagte ich, als wir uns zur Tür begaben.

Wir stiegen in den Van und fuhren zur örtlichen Apotheke. Wir gingen hinein und ich holte mir Zwei Fleet-Einläufe und eine Tube Gleitgel. Die Jungs sagten kein Wort, aber ich Man merkte ihnen an, dass sie keine Ahnung hatten. Ich bezahlte sie an der Kasse, dann... Ich machte mich auf den Heimweg. Mo sah mich an. „Wozu sind die, Papa?“

„Ich erkläre alles, sobald wir wieder zu Hause sind, okay?“

Wir brauchten nur ein paar Minuten, um wieder zu Hause zu sein, dann gingen wir wieder hinein. Ich setzte mich wieder auf das Sofa und erklärte, wofür sie waren. „Vorhin habe ich „Er hat erwähnt, dass man innerlich rein sein muss, nun, dafür sind sie ja da.“

Drew griff in die Tüte, nahm eines aus der Schachtel und begann, es zu betrachten. „Wie funktioniert es?“

Ich nahm Drew die Flasche ab und entfernte den Deckel. „Die Spitze ist bereits gefettet, aber ich…“ Ich empfehle Ihnen, etwas Gleitgel auf den After Ihres Partners aufzutragen und dann sanft einzuschieben. Dann drückst du die Flasche zusammen, und die Flüssigkeit fließt in ihn hinein. Dann lügst du. Bleiben Sie dort etwa 10 bis 15 Minuten, bis Sie den Drang verspüren, auf die Toilette zu gehen. Sobald Sie dort sind, ... Wenn das erledigt ist, gibst du dem anderen seine Sachen. Als Nächstes steht Duschen an. Das kann dann... Es macht Spaß und ist sehr romantisch. Sobald Sie sauber und trocken sind, geht es nun an die Vorbereitungen für Ihre/n Partner."

Mo sah mich mit einem verschmitzten Lächeln an. „Ich weiß jetzt, was zu tun ist, Papa. Ich lockere ihn auf.“ „mit meinen Fingern.“

Ich nickte. „Sei einfach vorsichtig und lass dir Zeit. Es gibt keine Eile.“ irgendetwas."

Drew drehte sich um und umarmte ihn fest. Ich streckte meinen Arm aus, und Mo schloss sich ihm an. Ihn. „Dürfen wir heute Abend nach allen anderen duschen, Papa?“

Ich nickte. „Ja, Jungs, das könnt ihr. Nehmt diese Einläufe und führt sie euch ein.“ Zimmer. Wenn Benjy sie sähe, würde er Fragen stellen, nicht dass sie schlimm wären, aber ich Ich glaube nicht, dass er bereit ist für das, wofür du sie einsetzt.“

Mo nahm die beiden Kisten und ging nach oben, während Drew mich ansah. „Papa, wenn wir Haben Sie eine Frage oder ein Problem? Können wir Sie abholen?

Ich dachte einen Moment nach, aber was für ein Vater wäre ich, wenn ich ihnen das erlauben würde? Sie sollen etwas tun, bei dem sie sich verletzen könnten. „Natürlich, mein Sohn, hol mich ab, und ich werde…“ „Ich helfe Ihnen gerne, wenn Sie es brauchen.“

Die Jungs lächelten mich an und rannten dann nach oben. Drew blieb plötzlich stehen und kam dann zurück. „Danke, Papa. Ich liebe Mo sehr und ich glaube, ich bin schwul. Glaubst du, ich bin schwul?“ Wird Benjy anders über mich denken?

Ich schüttelte den Kopf. „Natürlich nicht, mein Sohn, er liebt dich und daran wird sich nichts ändern.“ Er weiß, dass Ben und ich schwul sind, und das ist ihm egal.“

Drew dachte einen Moment nach. „Ich nehme es an, Dad. Wie fühlt es sich an, wenn man …“ eine Emenna?“

Ich kicherte. „Das ist ein Einlauf, mein Junge, und es fühlt sich etwas komisch an, wenn die Flüssigkeit …“ Wenn du dann reingehst, wirst du dich innerlich richtig blähen. Du musst versuchen, es so lange wie möglich auszuhalten. Solange es geht, dann setzt man sich auf die Toilette und lässt es ab. Man könnte ein... „Leichte Krämpfe, aber die gehen vorbei.“

Ich konnte sehen, wie er nervös wurde. „Ah, Papa, ähm, meinst du, du könntest es geben an …“ Mich?

Ich lächelte und umarmte ihn sanft. „Wenn du willst, mein Sohn, oder ich bin sicher, Mo würde gehen.“ „Zuerst einmal, damit Sie sehen können, wie die Dinge stehen.“

Ich konnte sehen, wie er darüber nachdachte. „Okay, Dad, ich frage Mo, ob es ihm etwas ausmacht.“ Ich gehe als Erste.“

Nach dem Abendessen gingen die Zwillinge nach oben und duschten. Ich sah den Liebenden zu. Dann zu Sasha und Benjy. „Jungs, es ist Zeit zum Duschen.“

Benjy richtete sich mit offenem Mund auf. „Papa, wir waren gestern Abend die Ersten. Warum sind wir …“ Muss ich etwa wieder als Erster ran?“

Ich wollte ihnen nicht gleich den wahren Grund nennen. Genau in diesem Moment... Er stand auf und nahm Benjy an der Hand. „Komm schon, Benjy, wir können ein bisschen Spaß haben.“ früh."

Mein Kleiner grinste über beide Ohren und ging dann mit Sasha weiter. Als er an Mo vorbeiging Und Drew, der streckte ihnen die Zunge raus. So sehr ich mich auch bemühte, ich konnte mich nicht davon abhalten Sie brachen aus. Benjy grinste nur, als die beiden Jungen die Treppe hinaufgingen. Ben sah sich um. Dann bin ich an der Reihe. „Benjy hatte recht, Süße, was ist denn los?“

Ich schaute zu den Jungs hinüber und sie nickten. „Na, Liebling.“

Mo ging hinüber und setzte sich auf Bens Schoß. „Papa, Drew und ich möchten heute Nacht miteinander schlafen.“ Wir sind heute Nachmittag noch etwas geblieben und haben uns von Mike ein paar Dinge erklären lassen.“

Drew sah Ben an. „Ja, Papa Ben, Mike hat dir erklärt, was ein Emmon ist und was es ist.“ für."

Ben kicherte, verstand aber, was er meinte. Ich sah Ben an und hoffte, dass er es nicht war. Er war verärgert, weil er ausgeschlossen worden war. Er umarmte die Jungen und gab ihnen dann... Jeder von ihnen einen Kuss. „Denk nur daran: Nachdem du deinen Partner zum ersten Mal berührt hast, hör auf.“ und gib ihm Zeit, sich daran zu gewöhnen, dass etwas in seinem Po steckt. Sobald er sich daran gewöhnt hat und er Wenn du es merkst, gleite langsam weiter hinein. Wer auch immer unten ist, Du musst deinem Partner zeigen, wie du bist. Kommunikation ist der Schlüssel.

Genau in diesem Moment kamen die Zwillinge die Treppe herunter. Sobald sie in die Nähe von uns vieren gekommen waren, Ihre Blicke wanderten umher, dann starrten sie einander an. Dillon schaute zu den Jungs. „Ist da irgendetwas Besonderes im Gange?“

Mo und Drew standen auf, nahmen die Zwillinge an der Hand und führten sie nach oben. Dillon Er blieb stehen und sah uns an. „Papa liegt da, er hat furchtbare Kopfschmerzen.“

Als sie etwa die Hälfte der Treppe hinaufgestiegen waren, begannen Sasha und Benjy herunterzukommen. „Wo geht ihr denn hin?“, fragte Benjy.

Drew blieb stehen und sah seinen Bruder an. „Die Zwillinge werden es uns zeigen.“ etwas."

Benjy blieb stehen und drehte sich um. Drew sah mich mit flehendem Blick an. sein Gesicht. „Benjy, du und Sasha, kommt runter.“

Er blieb stehen und sah sie an. „Warum, Papa, warum können wir nicht auch sehen?“

Dalton nahm Benjys Hand. „Das ist etwas Besonderes, Benjy, etwas ganz Besonderes zwischen Mo und …“ Drew.“

Benjy stemmte die Hände in die Hüften und sah seinen Bruder an. „Jetzt hältst du dich zurück.“ Geheimnisse vor mir?“

Ben blickte zu ihm auf. „Nein, mein Sohn, das stimmt nicht, aber das ist eine private Angelegenheit.“

Benjy sah seinen Bruder an und schmollte. „Aber ich will es wissen.“

Ich sah, wie Sasha sich ärgerte, dann nahm er Benjy an der Hand. „Na los, Neugieriger, „Das geht uns nichts an.“

Die Kleinen kamen herüber, dann krabbelte Benjy auf meinen Schoß und fing an zu weinen. „Warum konnte ich Papa nicht kennenlernen?“

Ich hielt meinen kleinen Jungen im Arm und rieb ihm sanft den Rücken. „Wenn du und Sasha etwas habt „Das Besondere, das bleibt nur zwischen euch beiden.“

Er blickte mich mit Tränen in den Augen an. „Ich verstehe es nicht.“ Vati."

Ich schaute auf und Sasha bekam einen finsteren Gesichtsausdruck, dann rutschte er von Bens Schoß und ging weiter. Er beugte sich zu Benjy hinunter und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich glaube, sie tun es.“

Benjys Augen leuchteten auf. „Wirklich? Warum haben sie das nicht einfach gesagt?“

Ich warf ihm einen strengen Blick zu, da tippte Sasha ihm leicht auf die Schulter. „Jetzt hör auf.“ „Schon gut, mein Schatz. Papa hat dir doch schon gesagt, warum. Jetzt lass uns fernsehen.“

Die Jungs wollten sich einen Zeichentrickfilm ansehen, also gaben Ben und ich nach. Die Jungs Sie kuschelten sich aneinander und waren glücklich. Die Zwillinge kamen die Treppe herunter und gingen zum Aus der Küche wurde Ben und mir zugerufen, wir sollten kommen. Ich sah die Kleinen an, dann... Sie gesellten sich zu den Zwillingen. „Was geht, Leute?“

Dillon kam zu uns herüber, damit er leise sprechen konnte. „Drew war etwas nervös, aber…“ Mo ging als Erster. Er hatte Angst, dass die Düse ihn verletzen könnte, aber ich sagte ihm, er solle „Einfach reinschieben.“

Ich brauchte nicht alle Details. „Ich nehme an, Drew ist in Ordnung?“

Dalton nickte. „Oh ja, ihm geht es gut. Mo hat ihn vorher schön entspannt.“ Er tat nichts. Dann zeigten Dillon und ich ihnen, wie man die Finger benutzt, um „Lasst einander lockern.“

Sie hatten ein verschmitztes Grinsen im Gesicht, als Dillon seinen Kommentar abgab. Ich sah Ben an, dann wir Er zog sie in eine Umarmung. Ben küsste Dalton auf den Kopf. „Danke Jungs, ihr habt geholfen.“ „Mehr als Mike oder ich es je könnten.“

Wir kehrten ins Wohnzimmer zurück und fanden dort zwei Jungen tief schlafend vor. „Sollen wir …?“ „Sie in ihr Zimmer bringen?“

Ben nickte, dann hoben wir unsere schlafenden Jungs hoch und trugen sie in ihr Zimmer. Als wir ihr Zimmer betraten, war die Badezimmertür offen und ich konnte sehen, Im Zimmer von Mo und Drew brennt das Licht. Wir brachten die Jungs ins Bett, deckten sie zu und Ich gab ihnen einen Gute-Nacht-Kuss. Ich sah Ben an, und es war, als könnte er meine Gedanken lesen. Wir dachten beide nach, schüttelten dann aber den Kopf und gingen wieder nach unten. Ben und ich kehrten ins Wohnzimmer zurück, die beiden letzten Jungen waren gerade dabei, sich umzuziehen. Zungen, während wir unseren Körper erkundeten. Dalton hob den Blick und sah uns. Er stand da. Er löste den Kuss von seinem Bruder und wurde dabei etwas rot. „Tut mir leid, Wir haben uns da etwas hinreißen lassen.“

Ich wurde müde und wollte eigentlich ins Bett gehen. „Ich glaube, ich schalte jetzt um.“ Ich schaue vorher noch bei Jeff vorbei. Ich glaube, ihr zwei solltet vielleicht weitermachen. „Das ist in deinem Zimmer.“

Die Zwillinge kamen herüber, umarmten und küssten mich und gaben Ben dasselbe. Ich ging Ich ging den Flur entlang und schaute leise in Jeffs Zimmer; er war tief und fest eingeschlafen.

Am nächsten Morgen waren Ben und ich in der Küche, als unsere Turteltauben hereinkamen. Ben Er trank gerade seinen Kaffee, als Mo herüberkam und sich sanft auf seinen Schoß setzte. „Wie geht es dir?“ Fühlst du, Sohn?“

Er blickte nach unten. „Mir tut alles weh, Papa.“

Ich sah zu Drew hinüber. „Hast du auch Muskelkater, mein Junge?“

Er nickte: „Ja, ein bisschen.“

Ich sah Ben an, er sah mich an, dann sah er Mo an. „Darf ich deinen Hintern sehen, Mo?“

Er kicherte. „Natürlich kannst du das, Papa, du bist ja Krankenpfleger.“

Mo stand auf und beugte sich vor. „Es ist rot, mein Junge, aber du bist nicht zerrissen, und ich sehe nicht …“ Gibt es Anzeichen von Blutungen? Wie oft hatten Sie Geschlechtsverkehr miteinander?

Drew blickte über die Schulter. „Nur einmal, Dad, aber wir haben uns anfangs Zeit gelassen.“ Dann sagte Mo, ich solle schneller fahren.“

Ich habe mir den Po meines Sohnes angesehen, und auch er war entzündet. Es waren aber keine Verletzungen zu erkennen. Das würde mit der Zeit nicht heilen. Ben und ich würden mit den Zwillingen sprechen und sie dazu bringen, Sprich mit den Jungs. „Jungs, geht baden und weicht eure Hintern ein.“

Mo nahm Drew an der Hand und führte ihn nach oben. „Meinst du, sie haben es übertrieben?“ Ben?

Er schüttelte den Kopf. „Ich glaube nicht. Wie sah Drew aus?“

Ich holte meinen Kaffee und setzte mich. „Er war rot und aufgedunsen. Es gab kein Anzeichen „von Blutungen.“

Ben zündete seine Pfeife an. „Ich glaube, die Zwillinge werden ihnen helfen, das durchzustehen. Ich muss …“ Geh später in die Stadt und besorg dir ein paar Zigarren. Möchtest du mitkommen?

Ich dachte ein paar Minuten nach. „In Florida sind Schulmaterialien derzeit steuerfrei.“ Die Preise sind hier günstiger als zu Hause. Ich hatte überlegt, mit den Jungs einkaufen zu gehen. ihre Schulsachen und ein paar neue Kleidungsstücke.“

Ben kicherte. „Ich bin sicher, sie werden es lieben, einen Tag mit dem Einkaufen von Schulsachen zu verbringen.“

Genau in diesem Moment kamen die Zwillinge herein. „Hallo Onkel Ben, hallo Onkel Mike. Wir haben gerade mit … gesprochen.“ Mo und Drew. Ihnen wird es gut gehen. Habe ich da was von Einkaufen gehört? Schulsachen?“

Ich nickte. „Warum, brauchtet ihr irgendwelche Sachen?“

Dillon brachte Kaffeetassen für sich und Dalton mit. „Papa wird uns mitnehmen.“ Dieses Wochenende. Aber wir kommen mit, Onkel Mike. Was brauchst du in der Innenstadt, Onkel? Ben?

„Ich brauche ein paar Zigarren“, antwortete Ben und ging zur Kaffeemaschine.

Dalton setzte sich schnell auf Bens Schoß, sobald er wieder Platz genommen hatte. „Ich weiß das.“ „Ein toller Ort, den ich Ihnen zeigen kann.“

Ich wollte gerade nach Mo und Drew sehen, als vier Jungen in die Küche kamen. Benjy krabbelte auf meinen Schoß und legte seinen Kopf an meine Brust. „Ich habe Hunger.“ Vati."

Dalton stand auf und ging zum Schrank. „Welche Sorte Müsli möchten Sie?“

Bald standen 6 nackte Jungen an der Theke und bereiteten ihr Frühstück zu. Bald darauf 2 Die Zeiten, in denen Müslischachteln Geschichte waren, dann brachten Ben und ich die Jungs zusammen. Ben rutschte Sasha auf seinem Schoß. „Jungs, Mike und ich müssen noch einkaufen. Die Frage, die wir Also, mit wem möchtest du gehen? Sasha ergriff als Erste das Wort. „Kann ich mit dir gehen?“ Papa?"

Benjy wollte mitkommen, also war es beschlossen. Jeff war krank zu Hause, also habe ich seinen benutzt. Van und Ben nahmen den Mietwagen. Wir zogen die Jungs an, dann ging Dillon mit Ben. Mo und Sasha kamen, während Dalton mit Drew, Benjy und mir mitkam. Ich machte mich auf den Weg. Broward Mall. Ben sah Dalton an: „Okay, Kleiner, wohin?“

Dalton tauschte mit Sasha die Plätze. „Okay, Onkel Ben, geh rüber nach Las Olas.“

Ben fuhr los und nach einer halbstündigen Fahrt fanden sie einen Parkplatz auf Las Olas. „Haltet euch an den Händen, Jungs, der Verkehr ist echt verrückt.“

Sasha brauchte keinen Grund, um Bens Hand zu halten. „Okay, Papa, ich halte deine Hand.“ eng."

Sie gingen die Straße entlang, dann zeigte Dalton auf einen kleinen Laden. „Dort drinnen, Onkel.“ Ben. Die haben gute Zigarren und die sind ziemlich günstig.“

Ben hob die Augenbrauen. „Woher kennst du diesen Jungen?“

Er kicherte. „Papa holt sich dort manchmal Zigarren.“

Wir gingen hinein und sahen uns um. Eine Frau hinter dem Tresen begrüßte uns. „Willkommen, kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?“

Sasha hörte den starken russischen Akzent. „Bist du wirklich aus Russland?“ „Wirklich aus Russland?“

Die Frau lächelte ihn an. „Ja, ich komme aus Minsk. Ich bin mit meinen Eltern hierher gekommen.“ „Als ich ein kleines Mädchen war.“ (Ja, ich komme aus Minsk. Ich bin mit meiner Familie hierher gekommen.) (Sind das deine Eltern, als ich klein war?) Ist er dein Vater oder nur irgendein Mensch? (Ist das dein Papa oder einfach nur ein Mann?

Sasha starrte die Frau an. „Nein, das ist mein Vater. Er hat mich und meinen Bruder Mo adoptiert.“ Nachdem unsere Eltern uns verlassen hatten. Ich liebe Papa. (Nein, das ist mein Papa.) Er hat mich und meinen Bruder Mo adoptiert, nachdem unsere Eltern uns verlassen hatten. Ich liebe Papa.

Ben sah hinüber und bemerkte, dass Sasha verärgert war. Er ging hinüber, kniete sich hin und hob sie auf. Er weckte seinen Jungen auf. „Was ist los, mein Junge?“

Die Frau kam herüber, strich Sasha über die Haare und sah dann Ben an. „Ich muss …“ Entschuldigen Sie, Sir. Ich habe ihn gefragt, ob Sie sein Papa seien oder nicht. In Russland werden viele Kinder von ihren Eltern verwaist und dann von Männern aufgenommen. Sie werden zu unaussprechlichen Taten gezwungen. Viele werden gezwungen, diese Männer Papa zu nennen. „Und Dokumente werden oft gefälscht, damit die Behörden sie nicht hinterfragen.“

Sasha sah die Frau an. „Papa ist ein guter Mann.“

Die Frau lächelte. „Ich sehe, dass Sie sich etwas einsam fühlen. Das tut mir sehr leid.“ „Sei ihm gegenüber respektlos.“ (Ich sehe das Kleine. Es tut mir sehr leid für …) ihm gegenüber respektlos zu sein.)

Sasha beugte sich vor und umarmte sie kurz, dann setzte Ben ihn ab. Er hatte gefunden Er nahm sich ein paar Zigarren, die ihm gefielen, und brachte sie zur Theke. „Die sind sehr schön.“ „Zigarren. Davon verkaufen wir viele.“

Ben bezahlte sie und beschloss dann, eine anzuzünden. „Kommt schon, Jungs, lasst uns loslegen.“

Die Jungen eilten nach draußen, während Ben sich von der Frau verabschiedete. Als er herauskam, Er sah, wie ein fremder Mann die Jungen anhielt. Mo wich zurück, als der Mann versuchte, sie zu erreichen. für ihn. „Lass mich in Ruhe.“

Ben rannte auf den fremden Mann zu. „Sie sollten besser zurücktreten, und zwar sofort, mein Herr.“

Der Mann versuchte, Ben wegzustoßen, aber Ben wich ihm aus und hielt ihn fest. „Lassen Sie mich los, ich bin Diplomat“, antwortete der Mann in einem nachdenklichen Mittelton. Östlicher Akzent.

Ben hielt ihn fest. „Mir ist egal, wer du bist, wenn du meinen Sohn anfasst, dann gibt’s Ärger.“ zu kämpfen.“

„Du weißt nicht, mit wem du sprichst“, sagte der Mann. „Das ist mein Sohn.“

Ben sah Mo an. „Er ist dein Vatersohn?“

Mo starrte den Mann an. „Er war mein Vater, Papa. Er hat mich verlassen.“

Sasha rannte zurück in den Zigarrenladen. „Bitte rufen Sie die Polizei.“ „Er versucht, meinen Vater zu verletzen und meinen Bruder zu entführen.“ (Bitte rufen Sie die Polizei.) (Er versucht, Papa zu verletzen und meinen Bruder zu entführen.)

Sie griff nach dem Telefon und sah Sasha an. „Ich rufe sie jetzt gleich an, Kleine.“ eins."

Draußen hatte Ben den Mann immer noch gegen die Wand gedrückt. Er kochte vor Wut. „Du hast dein Kind allein gelassen und es seinem Schicksal überlassen? Was bist du nur für ein Vater?“

Sasha rannte wieder nach draußen. „Papa, die Frau im Laden sagte, sie hätte die Polizei gerufen.“

Der Mann aus dem Nahen Osten spuckte Ben an. „Du Ungläubiger, du weißt gar nichts. Dieser Junge als „Du nennst ihn einen Mann.“

Mo trat hinter Ben. „Ja, nach unseren Sitten bin ich ein Mann, aber ich war noch in der Schule.“ Ich hatte keine Möglichkeit, meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Niemand wollte mir eine Arbeit geben, mir eine Wohnung vermieten. Wie soll ich leben und wie soll ich Essen kaufen?“

Die Jungen hörten die Sirenen. Dalton ging zu Ben. „Die Polizei ist unterwegs, Onkel.“ Ben, ich kann sie hören.

Die Sirenen wurden lauter und verstummten dann. Ben entspannte sich einen Moment lang, dann plötzlich... Er fiel rückwärts zu Boden. Der Mann rannte auf einen zu. Ein Aktenkoffer lag auf dem Dach eines schwarzen Wagens. Er öffnete ihn und zog eine Pistole heraus. Dann rief eine Stimme: „Waffe fallen lassen!“

Ben schaute hinüber und sah einen Polizisten dort stehen, der seine Waffe auf die Mitte richtete. Ein Mann aus dem Osten. „Ich bin Diplomat. Ich nehme jetzt meinen Sohn mit.“

Der Polizist sah ihn an. „Mir ist egal, ob du die Königin von Saba bist, ich sagte, lass es fallen.“ „Die Waffe und tu es JETZT!“

Der Mann spuckte den Beamten an. „Ich bin Amheir Raines, ich bin Diplomat und ich habe Diplomatische Immunität. Ich nehme den Jungen jetzt mit.“

In diesem Moment stieg ein Mann aus dem schwarzen Wagen und ging auf den Mann mit der Waffe zu. Er griff nach der Waffe und nahm sie ihm ab, während er etwas zu ihm sagte. Er legte die Waffe weg. zurück in den Aktenkoffer, dann schloss er ihn, als der Polizist näher kam. „Was zum Teufel ist denn in dem Koffer?“ „Was zum Teufel glaubtest du, was du da getan hast?“

Ben stand Mos Vater gegenüber. „Sie versuchen, meinen Sohn anzufassen?“ Und dann breche ich es wieder ab und schiebe es dir in deinen verdammten Arsch.“

Der Polizist trat zwischen die beiden Männer. „Zeigen Sie mir bitte Ihre Ausweise, Herr Raines.“ „Du solltest besser diplomatische Immunität genießen, sonst wanderst du ins Gefängnis.“

Ben holte seinen Pass heraus und gab ihn dem Beamten. Dalton stand da. Die anderen hielten sich hinter ihnen an Mo und Sasha fest. Genau in diesem Moment tauchte die Frau aus dem Laden auf. Sie kam heraus und umarmte die Jungen. Sasha sah zu ihr auf und lächelte. „Как вас зовут? (Wie heißt du?)

Sie beugte sich vor und küsste jeden Jungen auf den Kopf. „Mein Name ist Natalia Konikoff.“ (Mein Name ist Natalia Konikoff.)

Sasha lächelte und stellte dann die anderen Jungen vor. Er zog Mo in eine Umarmung. „Das ist mein Bruder Mo. Mein Papa hat uns vor ein paar Monaten zusammen adoptiert.“

Natalia lächelte und schüttelte ihm die Hand. „Schön, dich kennenzulernen, Mo. Und wer ist das?“ „Ein gutaussehender junger Mann?“

Dalton kicherte, als er als gutaussehend bezeichnet wurde. „Das ist mein bester Freund Dalton. Er hat ein Zwillingsbruder namens Dillon.“

Sie beugte sich vor und gab Dalton einen Kuss auf den Kopf. „Zwei gutaussehende Männer“ „Jungs, die sich ähnlich sehen, wie kann euer Papa euch auseinanderhalten?“

Die Jungen lachten, dann lächelte Dalton. „Wir haben versucht, ihn auszutricksen, aber er hat es gelernt.“ uns."

Der Polizist sah sich Bens Pass an. „Hätten Sie zufällig Ihren Pass dabei?“ Auch Pässe für Jungen?“

Ben griff in seine Tasche und holte sie heraus. Genau in diesem Moment versuchte Amheir, sie zu packen. Sie aus Bens Hand. Der Polizist packte den Arm des Mannes und verdrehte ihn. hinter seinem Rücken. „Wenn du so etwas noch einmal versuchst, stecke ich dich rein.“ „Handschellen.“

Der Mann schlug nach dem Polizisten, da schritt sein Fahrer ein. „Amher, anhalten!“ „Das. Man darf einen Polizeibeamten nicht schlagen.“

Amheir wurde von dem Beamten umgehend in Handschellen gelegt. „Wo ist Ihr Pass?“

Amheir geriet ins Wanken. „Ich bin immun, lasst mich sofort gehen.“ Dieser Mann „Er hat mir meinen Sohn gestohlen! Ich will, dass er SOFORT verhaftet wird! Ich bin Diplomat.“

Der Fahrer ging hinüber, griff in Amheirs Jackentasche und holte seinen heraus. Passübergabe an den Beamten. „Ich bin Calientel, die Fahrerin von Herrn Raines und Attaché. Ich muss mich für die Unhöflichkeit meines Arbeitgebers entschuldigen.“

„Halt sofort den Mund, Caliellel!“, rief Raines. „Ich bin Diplomat und habe …“ „Immunität vor euch amerikanischen Ungläubigen.“

Während Raines noch redete, hielt ein weiterer Polizeiwagen an und ein Captain stieg aus. Raines sah den Polizisten und schimpfte weiter, bis sein Fahrer herüberkam und Sie hielt ihm den Mund zu und starrte ihn an. „Wenn du so weitermachst, können sie dich festhalten.“ bis jemand von unserer Botschaft Sie abholen kann.“

Ben trat hinüber und übergab Captain Mo und Sashas Pass. „Dieser Mann hat versucht…“ „um meinen Sohn zu entführen.“

Amheir begann erneut. „Ich bin Diplomat.“

Der Kapitän drehte sich um und funkelte ihn an. „Diplomat zu sein, gibt Ihnen nicht die …“ „Das Recht, zu versuchen, jemanden zu entführen, insbesondere jemanden aus einem anderen Land.“

„Das ist mein Sohn!“, rief Amheir. „Ich habe seine Geburtsurkunde.“

Die Augen des Kapitäns wurden groß, bis Ben hinzufügte: „Ich habe auch die gerichtliche Verfügung von Belize hat die Adoption genehmigt. Was Ihnen dieser Großmaul jedoch verschwiegen hat, mein Herr, ist, wie er Er setzte seinen Sohn in einem fremden Land aus. Der Junge war gezwungen, mit „Nichts, GAR NICHTS, du herzloser Bastard.“

Amheir blähte die Brust auf. „Ich hatte Arbeit zu erledigen.“

Der Captain warf wütende Blicke, als Mo herüberkam. „War deine Arbeit mehr Wichtiger als ich?

„Halt die Klappe, Kind“, spuckte Amheir. „Du bist erwachsen. In unserem Land warst du 13…“

Ben verlor die Beherrschung und packte den Mann am Hemdkragen. „IN DEINEM LAND?!? Du Wir waren nicht in deinem Land! Was für ein Vater lässt sein Kind denn in einem... „Fremdes Land?“

Der Kapitän schritt ein. „Lassen Sie ihn gehen, Sir. Ich weiß, Sie wollen ihn schlagen, aber ich kann es nicht.“ „Ich lasse dich das tun.“

„ER IST MEIN SOHN!“, schrie Amheir. „Gebt ihn mir sofort!“

Der Kapitän zog sein Handy heraus. „Soll ich die US-Außenbehörde kontaktieren?“ Abteilung? Ich sage Ihnen gleich, dieser Mann und seine Kinder sind keine Amerikaner. Bürger. Er kann Anklage gegen Sie erheben, und wir werden Sie gemäß dem Gesetz bis auf Weiteres festhalten. Jemand von Ihrer Botschaft kann Sie abholen. Ist das Ihr Wunsch, Herr? Palmer?“

Ben blickte auf Mo hinunter. „Ist es das, was du willst, mein Sohn?“

Amheir schrie: „ER IST MEIN SOHN!!!“

Mo ging auf ihn zu und spuckte ihm ins Gesicht. Dalton rannte hinüber, bis Calientel hob die Hand. „Du bedeutest mir nichts. Du bist tot.“

Ben sah die beiden Polizisten an. „Bringt ihn weg. Ich will nicht …“ „Mach dir keine Sorgen um ihn, während wir hier im Urlaub sind.“

Der Polizist führte Amheir zu seinem Streifenwagen. „Ich werde euch Ungläubigen töten.“

Caliengel ging zu Mos Vater hinüber. „Sie sollten besser aufhören zu schimpfen, Sir. Unser „Das Land wird Ihnen nicht helfen können.“

Der Polizist wollte gerade die Tür schließen. „Bringt mich hier raus.“

Der Kapitän kam herüber und sah Herrn Raines an. „Sir, das US-Außenministerium Sie wurden zur Persona non grata erklärt. Herr Palmer, genießen Sie Ihren Aufenthalt hier in den USA.“

Ben streckte seine Hand aus, da blieb Sasha stehen und rannte zurück zu Natalia. „Danke.“ Danke, Natalia, du bist sehr nett. Tschüss. Tschüss.)

Natalia hob ihn hoch und umarmte ihn fest. „Dasvidanya Sasha.“

Ben sah zu, wie Sasha zurückgerannt kam, und nahm dann Mos Hand. „Alles in Ordnung?“

Mo blickte zu Ben auf und hob die Arme. Ben hob seinen Ältesten hoch und umarmte ihn. seinen Vater fest. „Mir geht es jetzt gut, Sasha. Ich habe meinen Papa, meinen Bruder und meinen Cousin.“ Hier. Ich habe eine richtige Familie, die mich niemals so verlassen wird wie er.“

Mo vergrub sein Gesicht in Bens Schulter und brach in Tränen aus. Dalton hob Sasha hoch. Denn er fing an zu weinen, als er sah, wie Mo zusammenbrach. Ben und Dalton trugen Mo. und Sasha in Richtung des Lieferwagens. Mo hatte sich durch Bens Wiegen beruhigt, während er ging. „Papa, ruf bitte Papa Mike an. Ich muss mit Drew sprechen.“

Ben holte sein Handy heraus und wählte die Nummer. Ich war im Walmart. Ich schaute mir gerade Jungsklamotten an, als mein Handy klingelte. „Hey Süße, was gibt’s?“

„Du glaubst nicht, was heute passiert ist“, knurrte Ben, und ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. auf. „Ist Drew da? Mo möchte mit ihm sprechen.“

Ich traf die Jungs. „Drew, Mo möchte mit dir sprechen.“

Drew blieb wie angewurzelt stehen. „Gib mir bitte das Telefon, Dad.“

Ich reichte Drew das Telefon. Seine Körpersprache war etwas ungewöhnlich, aber ich konnte nicht Ich wollte beurteilen, ob etwas nicht stimmte oder nicht. Er fing an, herumzulaufen, aber ich war misstrauisch. Ich folgte ihm, weil ich nicht wollte, dass er dachte, ich würde ihn belauschen. Ich schaute Ich sah mich um und entdeckte Benjy und Dillon. Ich ging hinüber und gesellte mich zu ihnen, während ich noch Ich behielt Drew im Auge. Wenige Minuten später kam er zurück und reichte mir das Telefon. „Papa Ben möchte mit dir sprechen.“

Ich nahm das Telefon und hielt es ans Ohr. „Hey Schatz, was gibt’s?“

Ich hörte ihn seufzen. „Wie lange wollt ihr denn noch bleiben? Da ist etwas …“ Ich muss das mit Ihnen besprechen, aber nicht telefonisch.

Ich dachte einen Moment nach. „Ich habe allen Jungen ihre Schulsachen und noch einiges andere besorgt.“ Dinge für Drew und Benjy. Ich muss ihnen nur noch zwei Jeans besorgen. „Ihre sehen ziemlich heruntergekommen aus.“

„Okay, wie lange sollte das dauern?“

Ich wollte gerade antworten, als ich aufblickte und zwei Personen um die Jungen und Drew herum sah. Er fuhr sie an. „Ich rufe euch zurück.“

Ich legte auf und rannte fast zu ihnen hin. Als ich näher kam, konnte ich Verstehe, was Drew gesagt hat. „Lass die Finger von Benjy. Was zum Teufel willst du?“ „Was glaubst du, was du da tust?“

Als ich das Ende des Ganges erreichte, sah ich die Frau, die versuchte, ihre Hände darauf zu legen. Benjy: „Ich rate Ihnen dringend, die Finger von meinem Sohn zu lassen!“

Der Mann blickte zu mir auf. „Entschuldigen Sie, aber was haben Sie gesagt?“

Ich ging hinüber und hob Benjy hoch. „Ich sagte doch, lass die Finger von MEINEN Jungs!“

Drew blickte die Frau an. „Was zum Teufel machst du hier? Verschwinde!“ Sie ließen uns ohne alles zurück; kein Essen, nicht einmal fließendes Wasser, kein Wasser. Geld, NICHTS.“

Die Frau ging hinüber und versuchte, Drew über das Gesicht zu streicheln, aber er schlug ihr die Hand weg. weg. „Drew, mein Sohn, es gibt viele Dinge, die du nicht verstehst.“

Benjy begann sich umzudrehen. Ich rückte zur Seite, damit er beides sehen konnte. Erwachsene. „Warum, Mama?“

Ich sah sie an, dann wieder den Mann. Ich konnte sehen, wie sie beide nachdachten und es versuchten. sich etwas einfallen lassen, was man sagen könnte. „Was ist los, kannst du ihm nicht antworten?“

Ich war über mehrere Dinge wütend. Erstens, dass diese Leute einfach so wieder in das Haus des Jungen zurückspazieren. Leben und zweitens, dass es in unserem Urlaub passierte. Die Dame ging hinüber Benjy und er vergrub sein Gesicht. „Hör zu, du verstehst das nicht. Ich liebe meinen Kinder."

„So ein Schwachsinn!“, spuckte Drew.

Ich sah ihn überrascht, aber definitiv nicht wütend an. Ich setzte Benjy ab. und rief Drew und Dillon herbei und gab ihnen etwas Geld. „Dillon, nimm die Jungs mit.“ Geh rüber zur Snackbar und hol dir, was du willst. Ich bin in ein paar Minuten da. Minuten.“

Dillon führte die Jungen weg, während ich mich umdrehte und das Paar ansah. „Also gut, was ist los?“ „Das würden sie nicht verstehen?“

Sie wussten, dass die Jungen außer Hörweite waren, deshalb war Nicht-Antworten keine Option. Die Frau sah mir in die Augen. „Wir mussten schnell verschwinden.“

„Woran waren Sie beteiligt, dass es dazu kam?“

Sie stand da und zögerte. „Sie wollten David töten.“

Ich nahm an, David sei der Vater. „Also, ihr zwei, verschwindet und lasst eure Jungs allein.“ dahinter? Hat denn niemand darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn sie kämen und dich fänden? Zwei weg und die Jungs allein da? Mensch, was habt ihr zwei denn getrieben und was war denn dann los? „Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht?“

David trat an dieser Frau vorbei. „Behandelt Ann nicht so. Hör zu, das ist alles …“ die Vergangenheit.“

„Das stimmt“, bestätigte Ann. „Alles hat sich verändert.“

David beschloss, sein Glück herauszufordern. „Genau, wir werden also die Jungs mit uns.“

Ich traute meinen Ohren nicht. Er wollte das Ganze eigentlich gar nicht weiter verfolgen. „Entschuldigen Sie, Sie Was?"

Er blähte die Brust auf. „Ihr habt mich schon verstanden; ich sagte, wir nehmen UNSERE Jungs mit.“

Ich fing an zu lachen. „Glaubst du wirklich, die gehen mit dir?“

Ann sah mich an. „Wir sind ihre Eltern.“

„Biologisch gesehen ja, in der Realität aber nicht. Du warst fast die ganze Zeit aus ihrem Leben verschwunden.“ pro Jahr."

David griff in seine Tasche und zog ein Handy heraus. „Ich glaube, die Polizei „kann das lösen.“

Ich beschloss, diesen Idioten freie Hand zu lassen, weil ich sonst Derjenige, mit dem man sie aufhängen sollte. Ich sah ihm zu, wie er sich ein paar Minuten lang mit jemandem unterhielt. Minuten später schloss er die Tür und begann, seiner Frau etwas ins Ohr zu flüstern. Sie hatte ein großes Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. „Sir, ich denke, Sie sollten die Jungen vorbereiten.“

Ich war allmählich etwas verärgert über ihre Selbstgefälligkeit. „Es wird Zeit geben.“ Dafür warte ich, bis die Polizei eintrifft.

Wir gingen zur Vorderseite des Ladens und ich sah zwei uniformierte Polizisten. Dave Er ging schnell dorthin und brachte sie herüber. Dave fing an zu spucken. Die Dinge entwickelten sich rasant und die Beamten hatten Mühe, mitzuhalten. „Moment mal, mein Herr. Sie behaupten, dieser Mann sei der Vater Ihrer beiden Söhne?“

Dave nickte. „Jawohl, das ist richtig.“

Der Beamte sah mich an. „Stimmt das, Sir?“

Ich schüttelte den Kopf. „Nein, Sir, ich habe MEINE Söhne. Ich glaube, er hat mehr als nur ein paar hinterlassen.“ Details folgen.“

Der ältere Beamte ergriff das Wort und sah mich an. „Also gut, Sir, was ist Ihre Frage?“ Name?"

„Mein Name ist Mike Parker“, antwortete ich. „Die Jungs und ich zusammen mit meinem Partner sind „Ich bin hier im Urlaub.“

Der Beamte holte sein Notizbuch heraus und begann zu schreiben. „Wie lange haben Sie schon …?“ diese Jungen?“

Ich hielt inne und dachte: „Fast ein Jahr.“

Der Beamte sah David an. „Wussten Sie in dieser Zeit, wo sich … aufhielt?“ „deine Jungs?“

Beide schüttelten den Kopf. „Nein, Herr Wachtmeister, das haben wir nicht.“

Der ältere Beamte starrte mich an. „Mr. Parker, geben Sie zu, dass Sie die Jungen hatten?“ „Fast ein Jahr lang in Ihrer Obhut, ohne dass die Eltern davon wussten?“

Ich musste mir ein Kichern verkneifen, weil ich die beiden Polizisten nicht verärgern wollte. „Also, ich …“ Ich weiß nicht, was diese beiden Personen wussten oder nicht wussten, aber ja, sie waren in meinem Sorgerecht. Herr Silva, möchten Sie diesen Männern das sagen, was Sie mir vorhin gesagt haben? Soll ich?

Plötzlich änderte sich ihr Tonfall. „Officer, ich habe keine Ahnung, wer dieser Mann ist.“ „worüber wir reden.“

Das war's. „Okay, du Idiot, ich habe lange genug hier gestanden und mir deinen Blödsinn angehört.“ Beamte, glauben Sie wirklich, ich würde Jungen von der Straße holen und sie behalten? von ihren rechtmäßigen Eltern? Ich beantworte diese Frage für Sie: Nein, das würde ich nicht tun. Was diese beiden Personen Ihnen so bequemerweise verschwiegen haben, ist, wo sie waren. „Was sie damals taten und was sie taten. Soll ich Herrn Silva darauf ansprechen?“

Nun hatte ich das Interesse des Beamten geweckt. „Sir, möchten Sie uns etwas mitteilen?“

Er versuchte, sich mit Lügen herauszureden. „Wir gingen aus und als wir nach Hause zurückkehrten …“ Sie waren weg.

Der Beamte sah mich an und dann wieder Herrn Silva. „Und wo war dieser Herr?“

Ich sah ihm beim schweren Schlucken zu. Er versuchte zu sprechen, dann seine Frau. „Es war hier in Fort Lauderdale.“

Ich verdrehte nur die Augen. „Das ist doch nicht dein Ernst!“

Der alte Polizist warf mir einen Blick zu. „Sie werden Ihre Chance bekommen, Mr. Parker.“

Ich hatte die Nase voll. Ich hatte die Schnauze voll von diesem Mist und wollte außerdem einfach nur noch nach Hause. Ich griff in meine Gesäßtasche und zog meine Trumpfkarten heraus. „Okay, jetzt reicht’s mir.“ Officer, hier sind unsere Pässe. Wie gesagt, die Jungs und ich sind zu Besuch hier. aus Belize. Die Jungs und ich sind keine amerikanischen Staatsbürger. Diese beiden Personen Sie ließen ihre beiden Söhne im Stich, verließen das Land und es war ihnen völlig egal, was mit ihnen geschah. Das ist ihnen passiert. Hier sind beglaubigte Kopien meiner Adoptionsurkunden. Also, „Das sind meine Söhne. Was sagen Sie dazu?“

David versuchte, sie dem Polizisten aus der Hand zu reißen. „Lassen Sie mich sie sehen, sie sind…“ „Offensichtlich Fälschungen.“

Der Polizist zog seine Hand zurück und funkelte David wütend an, genau in dem Moment, als Dillon, Drew und Benjy kam herüber. Mein Jüngster hob die Arme nach mir und ich hob ihn hoch. „Papa, „Wann fahren wir nach Hause?“

Drew blickte seine ehemaligen Eltern an. „Officer, das sind nicht unsere Eltern.“

Benjy nickte. „Stimmt, Daddy Mike hier hat uns adoptiert.“

Der Blick des Polizisten hatte David nicht verlassen. „Also sind es wahrscheinlich Fälschungen, was?“

David schluckte schwer und Ann wurde wütend. „Das kann nicht rechtens sein. Wir werden Sie hier und jetzt verklagen.“ „vor Gericht.“

Der junge Polizist kam herüber. „Ihr Anspruch gilt nicht in diesem Land, Ma’am, er gilt in …“ Belize. Und wenn Sie diese Leute noch einmal belästigen oder versuchen, seine Kinder zu belästigen, dann … „Ihm könnten Anklagen wegen versuchter Entführung auf Bundesebene drohen.“

Ann lud ab. „Nun, genau das werden wir tun. Wir werden euch in Belize bekämpfen.“

Ich habe sie mir beide angesehen. „Du kannst es gerne versuchen, aber ich werde ein Telefon basteln.“ Anruf bei der Sozialarbeiterin, die den Fall von Drew und Benjy betreute, um sie darüber zu informieren, dass Sie und Ihr Mann kehren ins Land zurück. Ich werde sie bitten, dies mitzuteilen. dem Richter diese Tatsache mitteilen, damit Haftbefehle gegen Sie ausgestellt und dann platziert werden können im Computersystem der Einwanderungsbehörde. In dem Moment, in dem Sie Ihre Pässe vorzeigen für „Bei der Überprüfung werden die Haftbefehle vorgelegt, und Sie werden beide in Gewahrsam genommen.“

Sie hielt sich die Hand vor den Mund. „Das würdest du doch nicht tun, oder?“

Ich nickte. „Nach dem, was ihr beiden diesen Jungen angetan habt, wenn ich noch mehr tun könnte …“ „Wenn ich jetzt unsere Pässe zurückbekäme, würden wir gerne unsere Reise fortsetzen.“

Der Beamte händigte mir unsere Pässe und Adoptionsurkunden aus. „Es tut mir leid für Die Unannehmlichkeiten, Sir. Sollten Sie weitere Probleme mit diesen beiden haben, Zögern Sie nicht, uns anzurufen. Schönen Tag noch!

Wir erledigten unseren Einkauf schnell und bezahlten anschließend. Benjy hatte … Ich hielt meine Hand fest und wollte sie nicht mehr loslassen. Als wir zum Van kamen, verstauten wir die Taschen. hinten und die Jungen stiegen ein. Sobald ich drinnen war, drehte ich mich um und Sie sah Drew und Benjy an. „Seid ihr Jungs in Ordnung?“

Benjy saß auf Drews Schoß, und ich sah meinen ältesten Sohn in Gedanken versunken. Er schaffte es, sich zu beruhigen. Benjy nahm ihn von seinem Schoß und schnallte sich an, dann blickte er auf. „Papa, ich kann es nicht glauben.“ Sie haben tatsächlich erwartet, dass wir zu ihnen zurückkommen, als wäre nichts geschehen. Sie ahnen nicht, wie es war, bevor du und Ben uns kennengelernt habt. Wenn ich nur könnte „Hätte ich ihn geschlagen, hätte ich es getan.“

Ich unterdrückte ein Kichern. „Ich weiß, dass du es getan hast, mein Junge, aber ich bin froh, dass du es nicht getan hast. Benjy, was sind denn los?“ „Denkst du nach, mein Sohn?“

Er sah zu mir auf und ich sah Tränen in seinen Augen. Ich schnallte ihn ab und Ich nahm ihn auf meinen Schoß. „Ich hatte Angst, Papa. Ich sah sie und hatte Angst, dass sie mich …“ „Nehmt uns mit.“

Drew rieb sich das Knie. „Dillon und ich hätten das nicht zugelassen.“

Benjy blickte mich mit diesen traurigen Augen an. „Papa, es war irgendwie schön zu sehen „Mama, aber sie hat gelogen.“

Ich holte ein paar Taschentücher und wischte ihm die Augen ab. „Ja, mein Sohn, ich weiß, dass sie es war, und das auch.“ Polizei."

Ich hörte seinen Magen knurren und er kicherte. „Ich habe auch Hunger.“

Ich ließ ihn von meinem Schoß gleiten, er stieg in seinen Sitz und schnallte sich an. Ich wollte gerade Ich startete den Van, als mein Handy klingelte. „Hi Schatz, ich fahre jetzt los.“ „Ich wurde kurzzeitig festgehalten.“

Ich konnte die anderen Jungen im Hintergrund hören. „Oh Scheiße, was ist passiert?“

Ich blickte zurück zu den Jungs und Benjy runzelte etwas die Stirn. „Wie wäre es, wenn ich dich fülle?“ „Wenn wir nach Hause kommen, sitzen drei hungrige Jungs im Van.“

Ben kicherte. „Ich weiß, was du meinst, hier sind drei Jungen, die behaupten, sie würden hingehen.“ „Verhungern. Ich habe schon das Abendessen vorbereitet, wir sehen uns, wenn ihr nach Hause kommt.“

„Okay, Schatz, wir sollten in etwa 30 Minuten zu Hause sein.“

You need to login in order to view replies.