![]() |
|
Ein Besuch in Florida - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Ein Besuch in Florida (/showthread.php?tid=3568) |
Ein Besuch in Florida - WMASG - 03-24-2026 Nachdem ich nach Hause zurückgekehrt war, nachdem ich Jeff und seine Jungs beim Aufbruch beobachtet hatte, Florida, unsere vier waren in sehr gedrückter Stimmung. Drew und Mo hielten sich die meiste Zeit in meiner Nähe auf. Drew blieb am Nachmittag auf meinem Schoß, es sei denn, einer von uns musste sich bewegen. Aus welchem Grund auch immer. „Papa, werden wir Dillon und Dalton jemals wiedersehen?“ Nun, Jungen neigen dazu, selektive Amnesie oder Vergesslichkeit zu entwickeln, wenn es ihnen passt, aber Drew vermisste die Zwillinge einfach nur sehr. „Ja, mein Sohn, wir werden sie wiedersehen, und dich auch.“ „Ich kann sie am Computer sehen und mit ihnen sprechen.“ Sobald er beruhigt war, strahlte er und rannte zum Computer. „Papa, was …?“ War das etwa wieder ihr Anmeldename? Ich musste darüber kichern. „Frag mich nicht, mein Junge. Die Zwillinge haben dir das gegeben.“ Denk nach. Warum schaust du nicht in deine Taschen? Drew tat genau das und zog das Papier hervor, das Dillon ihm gegeben hatte. Er drehte es um. Ich schaltete den Computer ein und meldete mich bei MSN Messenger an. Ich schaute auf die Uhr. Und es war erst 5 Uhr, also lagen noch einige Stunden vor Jeff und den Jungs. wäre zu Hause. Ben setzte sich auf und sah zu, wie Drew Jeffs Benutzernamen hinzufügte, dann Drew Sie saß geduldig mehrere Minuten da, bevor sie sich zu uns umdrehte. Ich sah die Tränen. Auch Ben strömte herunter. Drew versuchte, an uns vorbeizulaufen, aber Ben streckte seinen Arm aus. Gerade als er vorbeirannte, packte er ihn und setzte den Jungen auf seinen Schoß. „Beruhige dich, mein Junge, „Sie denken doch daran, dass sie erst um 19:30 Uhr heute Abend landen werden.“ Benjy und Sasha spielten draußen. Wir hatten ihnen ein kleines Spielset gekauft. Sie waren überglücklich. Entweder schaukelten sie zusammen oder auf dem Wippe und wir wussten immer, wo sie waren, an dem ständigen Quietschen von Freude. Mo hielt Drew fest, während dieser seine Gefühle unter Kontrolle brachte, dann ich Ich sah meinen Sohn an. „Es wird noch einige Stunden dauern, bis sie nach Hause kommen, mein Junge.“ Warum? Geht ihr beiden nicht draußen spielen, während Ben und ich das Abendessen vorbereiten? Wenigstens „Es wird Sie beschäftigen und die Zeit etwas schneller vergehen lassen.“ Mo ging voran und ließ Drew dann an der Hand nach draußen. Ben sah mich an und schüttelte mir den Kopf. seinen Kopf. „Er steht total auf sie, Baby.“ Ich war mir da nicht ganz sicher. „Ich glaube nicht, dass es so ist, aber ich weiß es.“ Er vermisst sie mehr als alle anderen.“ Ben zündete seine Pfeife an und nahm ein paar Züge daran, während er über das nachdachte, was ich gesagt hatte. „Ja, ich glaube, du hast recht, aber es sind ja noch einige Monate Schule.“ Er ist weg und kann hier nicht einfach herumhängen, sonst werden seine Noten wirklich abfallen.“ Ben hatte recht. Ich wollte nicht, dass Drew alles wegwirft, wofür er gearbeitet hatte. Dieses Jahr in der Schule. Er war endlich ein guter Schüler geworden, jetzt, wo er nicht mehr musste sich Sorgen um Benjys Erziehung zu machen. „Ich weiß, und du hast Recht. Vielleicht, wenn er mit … spricht.“ Wenn er weiß, dass die Zwillinge wieder zu Hause und wohlbehalten sind, wird er auch besser gelaunt sein.“ Ben nahm noch einen Zug, legte dann seine Pfeife beiseite, während ich aufstand und mich auf den Weg machte. Küche. „Das hoffe ich, Mike, ihm zuliebe.“ Dem konnte ich nicht widersprechen. Als ich die Küche betrat, blickte ich aus dem Fenster und Da spielte Drew vergnügt mit den anderen, als hätte er keine Sorgen. Welt. Wir brauchten etwa eine Stunde, um das Abendessen zuzubereiten, und als ich sagte, es sei Zeit Als die Jungs hereinkommen sollten, stöhnte Drew als Erster: „Ach Papa, muss das denn sein?“ Ich nickte der Gruppe zu. „Kommt schon, das Essen ist fertig und ihr braucht noch …“ „Wascht euch Gesicht und Hände.“ Ich trat hinaus und hielt die Tür offen, aus Angst, von vieren überfahren zu werden. Hungrige Jungs. Ben und ich haben Spaghetti gekocht, und es dauerte nicht lange, bis sie fertig waren. Von den Jungen verschlungen und getragen. Benjy benutzte immer noch die gleiche Methode, das Zeug zu schlürfen. Er aß und war von Kopf bis Brust mit roter Soße bedeckt. Sasha war ein wenig Besser, aber auch er trug seine Spuren. Drew lernte, seine Gabel zu drehen. Während Mo sich mit einem Messer schnitt. Benjy wollte gerade wieder nach draußen gehen, als Ben Sie fing meinen kleinen Jungen ab. „Und wo willst du denn so hin?“ Ich dachte, Benjy würde weinen, bis er Ben lächeln sah. „Kann ich nicht wieder rausgehen?“ Noch ein bisschen länger spielen?“ Es war jetzt 6:30 Uhr und die Jungen hatten morgen Schule. Ich schüttelte den Kopf. „Morgen Es ist ein Schultag, mein Sohn, und ihr müsst alle baden oder duschen. Nachdem das alles erledigt ist, Möchtest du dich kurz mit Dillon und Dalton beschäftigen, wenn sie nach Hause kommen?“ Diese Frage löste mehrere Runden Jubel und Applaus aus, sogar von Mo, der Der Ruhigste von allen. Die Jungen brachten ihre Teller in die Küche, während ich Benjy holte frische Handtücher aus der Wäsche und trug sie ins Badezimmer. Ich ging die Treppe hinauf, dann in Richtung seines Zimmers, und sah mich oben stehen. Treppe. „Ups, Entschuldigung, Papa.“ Benjy sah aus, als hätte er eine blutige Schlacht überstanden. Sein Gesicht, seine Haare und sein Hemd waren... Es war mit Spaghetti-Soße bedeckt und ich wollte es wirklich nicht tragen. Das änderte sich erst, als… Mein kleiner Schatz sprang mir in die Arme. Ich packte ihn schnell und er warf mich weg. Seine Arme lagen um meinen Hals, und dabei küsste er mich auf die Wange. „Argh, Sohn, jetzt …“ Ich brauche auch eine Dusche.“ Das brachte ihn zum Kichern. „Cooler Papa, du hast noch nie mit uns geduscht.“ Genau in diesem Moment kam Sasha die Treppe hoch und schlang seine Arme um mein Bein. „Bist du …?“ „Willst du wirklich mit uns duschen, Papa Mike?“ Ben stand unten an der Treppe und lachte sich kaputt. „Du Da bin ich voll reingerutscht.“ Ich warf ihm einen „Du bist eine große Hilfe“-Blick zu und schaute dann zu Sasha hinunter. Ich schätze, die Die einzige Möglichkeit, sicherzugehen, dass die beiden sauber waren, war, sie zu beaufsichtigen. „Okay, Kinder, „Ich dusche mit dir.“ Sasha fing an, auf und ab zu hüpfen, während Benjy sich in meinen Armen zu einem zappeligen Wurm entwickelte. Ich Ich setzte ihn ab und sah dann auf mein Hemd. Ich zog es aus und warf es Ben zu, der Er lachte immer noch. „Hey Schatz, wirf mir den Rest ihrer Kleidung zu, dann hole ich sie.“ „vorbehandelt.“ Die Jungs zogen sich schnell aus und warfen die Sachen Ben zu, während ich duschen ging. Ich ging nach unten, holte mir saubere Kleidung und ging dann wieder nach oben. Drew hielt mich an, als ich meine Unterwäsche anzog. „Papa, ist es okay für dich, wenn ich damit dusche?“ Die Jungs machten keinen Hehl daraus, dass wir sie nackt gesehen hatten, und Ben und ich hatten uns gegenseitig gesehen. Ich habe mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Ich habe mich nicht für meinen Körper geschämt, aber nie Ich dachte darüber nach, ihnen zu erlauben, mich so zu sehen, wie sie uns erlauben, sie zu sehen. Ich beugte mich hinunter und Er hob ihn hoch und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Ja, mein Junge, das ist okay für mich. Ich bin nicht…“ „Ich schäme mich, dass du mich nackt siehst.“ Ich stellte meinen Sohn auf die Füße und zog mir dann im Stehen an meinem Geburtstag die Boxershorts aus. Anzug. „Wow, Papa, du siehst echt gut aus.“ Ich wurde rot, als ich das hörte, und spürte dann eine Hand an meinem Po. Ich drehte mich um und Sasha und Benjy kicherten. „Kommt schon, ihr zwei, ab unter die Dusche.“ Sie drehten sich um, und ich beugte mich hinunter und stupste jeden von ihnen spielerisch an. Sie kicherten vergnügt, als sie ins Badezimmer rannten und am Po stehen blieben. Toilette. Sie stiegen in die Wanne, dann entleerte ich meine Blase. Ich musste sie beide in der Badewanne waschen, weil sie zu sehr mit Spielen beschäftigt waren. Ich habe sie gewaschen. Ich hatte ein mit Seife getränktes Tuch an mir und legte dann meinen Arm um Benjy. Ich hatte zu viel Seife an meinem Körper. Ich begann mit dem Lappen an seinem Gesicht, also fing ich an seinem Bauch an, was Benjy zum Zappeln brachte. und kichert in meinem Arm. „Papa, das kitzelt.“ Ich glaube, mein Kleines hat bei der Geburt gleich doppelt so viel Lachflüssigkeit abbekommen, weil da Es gab nicht viele Stellen, an denen man ihn berühren konnte, ohne dass er lachte. Ich schaffte es, ihn zu berühren. Brust und Bauch reinigen, dann schnell Beine und Füße, was mehr brachte Kichern. Ich spülte den Lappen aus, gab noch etwas Seife darauf und wusch ihm dann den Rücken. unten. Ich hielt ihn unter Wasser, um ihn abzuspülen, und er sah mich an. „Papa, Du hast etwas vergessen.“ Ich beugte mich hinunter, zog seine Vorhaut zurück und wusch dann seinen Penis, was seinen Sie kicherte wieder. Auch Sasha kicherte. „Papa Mike, er hat einen Ständer.“ Ich sah Benjy an und tatsächlich hatte er eine leichte Erektion. Ich wusch die Seife ab. Ich habe es abgewischt, bevor es trocknete, und dann sichergestellt, dass Benjy blitzsauber war. Mein Kleiner hat ihn geküsst. Ich küsse ihn auf die Wange. „Du gibst gute Duschen, Daddy.“ Ich ließ ihn die Augen fest schließen, dann musste ich die eingetrocknete Soße entfernen, die ein Ein bisschen schwierig. Nachdem sein Gesicht abgespült war, holte ich Sasha und duschte ihn. Ich habe ihre Haare zuletzt gewaschen, weil ich meine gleichzeitig waschen wollte. Nachdem ich sie gut eingeschäumt hatte, hielt ich sie unter Wasser und spülte sie ab. gründlich. Ich fing an, mich zu waschen, und die Jungen standen da und sahen zu. Ich weiß nicht, ob Sie fragten sich, ob ich eine Erektion bekommen würde oder nicht, aber zum Glück für mich, Nein. Während ich mir die Haare ausspülte, spürte ich eine kleine Hand, die meinen Penis berührte. Ich hatte einen Ich hatte keine Ahnung, wer es war, und sagte nichts, weil ich wusste, dass es eher aus dem Nichts kam. Neugierde war mehr als alles Sexuelle. Ich habe darauf geachtet, dass keine Seife in meine Augen gelangte. Dann blickte ich auf die Hand hinunter, die mein Werkzeug hielt. Sowohl Benjy als auch Sasha waren Als ich meinen Penis betrachtete, dämmerte es mir plötzlich, warum mein Penis so groß war. Ich war von ihnen so angetan, dass ich mich verletzt fühlte, sie aber nicht. Ich blickte in Sashas Gesicht hinunter. Augen. „Papa Mike, dein Schwanz ist anders als unserer.“ Ich kniete mich hin und umarmte ihn. „Ja, mein Sohn, das ist es. Siehst du das Extra?“ Welche Haut haben du und Benjy? Ich nicht, weil sie mir entfernt wurde, als ich noch ein Kind war. Baby. Meine Eltern haben das machen lassen, aber wenn du die Vorhaut zurückziehst, kannst du sehen „Das Ende.“ Benjy sah mich an und ich merkte, dass er verwirrt war. „Warum haben deine Mama und Hat Papa das getan? Ich versuchte, mir etwas auszudenken, das seine Frage auf eine Weise beantworten würde, die er verstehen würde. Ich verstehe das. „Sie meinten, aber dadurch wäre es für mich einfacher, es zu behalten.“ sauber." Das befriedigte die beiden Jungen, dann drehte ich das Wasser ab und ging hinaus. Ich wickelte mir ein Handtuch um. Ich habe die Jungen schnell abgetrocknet. Dann rannten sie aus dem Badezimmer und die Treppe hinunter. Ich zog mir dann meine Unterwäsche an. Ich hängte die Handtücher auf und ging nach unten. Als ich unten ankam, waren Benjy und Sasha da. Wir unterhielten uns mit Mo und Drew. Ben kicherte über Benjys Späße, dann trat ich dazwischen. Ein bisschen näher. „Papas Mama und Papa haben ihm als Baby den Penis beschnitten.“ Mo und Drew drehten ihre Köpfe herum, als wären sie drehbar. Anstatt zu haben Bei einer weiteren Vernehmung beschloss ich, meine Unterwäsche fallen zu lassen und sie selbst nachsehen zu lassen. Mo hatte schon einmal einen beschnittenen Penis gesehen, es war also nichts Neues für ihn, aber Drew starrte ihn an. Drew starrte es an, obwohl er es schon vorher gesehen hatte. Drew wollte gerade etwas sagen, als Mo ihn unterbrach. „Eltern tun das aus verschiedenen Gründen, Drew. Der wichtigste Grund ist …“ Sauberkeit." Ich zog meine Unterhose hoch und umarmte die Jungs. „Mo, Drew, geht ihr zwei mal schnell was trinken.“ „Duscht, damit ihr alle mit den Zwillingen reden könnt.“ Beide waren im Nu weg. Ich schaltete den Computer ein und meldete mich an. MSN. Ich habe meine E-Mails gecheckt, dann hat Ben seine gecheckt. Als Ben fertig war, … Und Drew kam die Treppe heruntergestürmt. Ben begann mit ihnen zu spielen, indem er sie nahm Drew sah aus, als ob ihn Ameisen am ganzen Körper bedeckten. Drew war im Begriff zu Sag etwas, als er bemerkte, dass Jeff sich einloggte. „Komm schon, Ben, die Zwillinge sind online.“ Ben wuschelte meinem Sohn durch die Haare und sorgte dann dafür, dass sie mit den Zwillingen sprechen konnten. Ben schaltete die Videokamera ein, und obwohl sie die Zwillinge nicht sehen konnten, Das schien keine Rolle zu spielen, denn sie unterhielten sich fast eine Stunde lang, bis Jeff eingriff. weil seine beiden müde wurden und sie noch einiges zu erledigen hatten. Als die Jungs weg waren, sprachen Ben und ich kurz mit Jeff und verabredeten uns. Wir unterhielten uns, als die Jungen in der Schule waren. Wir hatten die Jungs ins Bett gebracht, dann sah Ben, wie Jeff kurz auf unserem MSN-Kanal vorbeischaute. Er schaltete die Stimme ein. Wir unterhielten uns weiter, und ich ging hinüber und setzte mich neben ihn. „Hi Jeff, was gibt’s?“ „Hallo Leute, ich habe die Jungs gerade für heute Abend ins Bett gebracht und obwohl sie total aufgeregt waren …“ Nach dem Gespräch mit den Jungs sind sie sofort eingeschlafen.“ Ich musste darüber lachen, aber nach dem Tag, den sie hinter sich hatten, war es verständlich. „Sie „Er hatte einen sehr beschäftigten Vater. Wie gefällt es ihnen in ihrem neuen Zuhause?“ „Oh Mann, als ich ihnen ihr Zimmer zeigte, versuchten beide, mir in die Arme zu springen.“ zur gleichen Zeit. Sie waren begeistert von dem Queensize-Bett, das ich ihnen besorgt hatte. Sie liegen gerade eng umschlungen da.“ Ben reichte mir das Headset. „Ich muss kurz aufs Klo, du kannst mit ihm reden.“ Ich setzte das Headset auf und stellte die Lautstärke ein. „Ich wette, die beiden sehen zusammen süß aus.“ Versuch mal, ein Foto von ihnen zu machen. Also, was ist da los, Mann? „Nun, Mike, ich weiß, deine Jungs wollen meine sehen, und ehrlich gesagt, ich habe da so meine Bedenken.“ „ein Problem.“ Ich kratzte mich am Kopf. „Klar, was können wir tun, um zu helfen?“ „Mike, ich will dich nicht anlügen. Hier war ein Brief von meinem Büro und meine Urlaubserklärung.“ und die persönliche Zeit ist am Ende der Woche aufgebraucht.“ Ich war geschockt. „Ich weiß, das ist vielleicht eine persönliche Angelegenheit, Jeff, aber deine Ersparnisse sind weg?“ „Fast geschafft, Mike. Ich habe noch ein paar Monate, aber ich möchte es wirklich nicht benutzen müssen.“ „Es sei denn, ich muss es wirklich.“ Ich dachte einen Moment nach. „Hast du denn am Wochenende frei? Ich meine, wenn…“ „Jungen gehen nicht zur Schule.“ „Ich habe dafür vorübergehende Vorkehrungen getroffen, aber im Sommer wird es keine geben.“ Garantie." Wieder musste ich schnell denken. „Nun ja, die Jungen haben ja noch etwa sechs Wochen Schule.“ Wenn wir hier bleiben, können wir hinkommen und euch allen helfen. Ich kenne vier kleine Kinder, die „Das würde ihm überhaupt nichts ausmachen.“ Ich hörte Jeff kichern. „Ich kenne auch noch ein paar mehr.“ „Jeff, Ben und ich werden uns mit Beth in Verbindung setzen, um die Pässe für die Jungs zu besorgen.“ und herausfinden, ob wir Visa brauchen. Das mache ich morgen, weil ich keins habe. Hinweis darauf, wie lange es dauern wird, bis sie 6 Pässe hergestellt haben.“ Ich konnte hören, wie Jeff sich entspannte. „Danke Mike, du bist wirklich ein Lebensretter.“ Ich konnte die Zwillinge im Hintergrund hören, also wusste ich, dass Jeff gebraucht wurde. „Ich kann hören Kümmert euch um die Jungs, und ich sage euch Bescheid, sobald ich da bin. „Wisse etwas.“ Am nächsten Tag, nachdem wir die Jungs zur Schule gebracht hatten, waren Ben und ich auf dem Weg zu Wir sahen Beth. Sobald wir ihr Büro betraten, strahlte sie über das ganze Gesicht. „Hallo zusammen, wie geht’s?“ Jeff? Hast du etwas von ihm gehört? Wir kicherten beide, aber Ben hatte sich wieder gefangen, bevor ich es konnte. „Ja, die Jungs.“ Ich habe gestern Abend mit den Zwillingen gesprochen und Mike hat dann etwas später mit Jeff gesprochen.“ Dann übernahm ich. „Den Jungs geht es gut und sie leben sich ein. Jeff hat ein bisschen Das ist zwar ein Problem, aber wir können helfen. Was müssen wir tun, um Pässe für uns und „Die Jungs? Brauchen wir außerdem Visa?“ Beth ging zu ihrem Computer und tippte etwas ein. „Ich kann nicht sehen, wo du oder Die Jungen bräuchten ein Visum. Ich kann Passanträge ausdrucken und Sie würden Ich benötige beglaubigte Kopien der vom Gericht ausgestellten Adoptionsurkunden. Ich werde sie besorgen. „Die sind für dich, da es mich nichts kostet.“ Ben kratzte sich am Kopf. „Wie lange werden sie brauchen und, noch besser, wie viel wird es kosten?“ „Was kosten sie?“ „Sie kosten jeweils 125,00 und die Lieferung sollte etwa 4 Wochen dauern. Für ein weiteres „Für je 25,00 € werden sie die Bearbeitung beschleunigen.“ Es erinnerte mich an die USA, alles hat seinen Preis. „Okay, Beth, wir besorgen uns die.“ Haben wir das heute ausgefüllt? Können wir morgen wiederkommen? Sie nickte. „Bevor Sie gehen, lassen Sie mich Ihnen noch einige Informationen ausdrucken, die Sie vielleicht interessieren könnten.“ Die Jungs brauchen die Kopien. Ich habe sie heute Nachmittag dabei, also wenn ihr vorbeikommt… Morgen kannst du alles zusammenstellen und dann per Post verschicken.“ Ben und ich nahmen die Stapel Formulare mit nach Hause und machten uns gleich an die Arbeit. Ich bin froh, dass Beth die Informationen hatte, die wir für die Jungs brauchten, denn ich hätte sie nie gehabt Wir konnten die Fragen beantworten. Als die Jungs nach Hause kamen, gingen wir aus und holten uns Passfotos wurden gemacht. Das war allerdings kein so einfaches Unterfangen, wie man vielleicht vielleicht gedacht hätte. vorgestellt. Als wir dort ankamen, begann Benjy Fragen zu stellen. „Warum brauchen wir Wurden unsere Fotos gemacht? Ben versuchte es mit einer einfachen Antwort. „Weil wir sie brauchen.“ Then can the one question every parent dreads. “Why?” Wir wollten aber nichts verraten und ihnen den wahren Grund preisgeben, also habe ich Er erzählte eine kleine Notlüge. „Wir haben noch keine Fotos von euch Jungs, und das ist eine gute Gelegenheit.“ Zeit, sich welche zu besorgen.“ Das schien Benjy zu gefallen, aber Mo war sich da nicht so sicher. Er war von hier gekommen Er war im Ausland und erinnerte sich daran, dass seine Eltern einen Reisepass hatten. Er tippte Ben auf den Sie schulterte ihn und bedeutete ihm, herunterzukommen. „Papa, ist das für einen Reisepass?“ Bens Gesicht wurde rot und ich wusste, wir waren aufgeflogen. Er nickte. „Ja, mein Junge, „Dafür sind sie ja da.“ Mo keuchte auf und hielt sich schnell den Mund zu, in der Hoffnung, die anderen würden ihn nicht hören. Ausgerechnet Benjy hört sich das an. „Was ist ein Reisepass?“ Drew hörte das und seine Augen wurden groß. „Werden wir die Zwillinge sehen?“ Ich musste meinen Sohn anlächeln, dann sprangen alle auf und ab. „Beruhigt euch jetzt, Leute.“ Ja, wir werden Jeff und die Zwillinge besuchen, aber erst nach Schulschluss. Die Herstellung der Pässe dauert mehrere Wochen, deshalb machen wir das jetzt.“ Wir konnten die Fotos ohne weitere Fragen aufnehmen lassen und kehrten dann zurück. Am nächsten Morgen waren wir wieder zu Hause in Beths Büro. „Na, hast du es geschafft, Alles fertigstellen?“ Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd. „Vielleicht hättest du gern …“ Haben Sie sie dann für ihre Fotos? Sie hob die Hände und schüttelte den Kopf. „Oh nein, ich weiß, was das bedeutet hätte.“ Ich sagte ungefähr so: „Ich habe die benötigten Kopien, kann ich die Anträge einsehen?“ Wir übergaben ihr den Stapel Formulare, und sie sah sie sich an. Sie zog ein großes Formular heraus. Sie nahm dann die Fotos von Ben entgegen. Sie fertigte Kopien unserer Führerscheine an. Dann steckte sie alles in den Umschlag. Ich sah, wie sie ihn zuschloss. „Warte, du „Ich habe kein Geld.“ Sie lächelte uns an und sagte dann etwas, das Ben und mich gleichermaßen verblüffte. „Ihr habt ein „Wohltäter-Typen.“ Wir wussten beide, dass wir nicht fragen sollten, wer es war, weil Beth es uns nicht sagen würde. Ben einfach Er nickte. „Nun, wer auch immer es ist, richten Sie ihm bitte meinen Dank aus.“ Es war kurz nach 10 Uhr und ich hatte einen halben Tag beim Rettungsdienst, also brachte ich Ben dann nach Hause. Ich bin schnell zur Arbeit gefahren. Es war ein ruhiger Tag und gegen 16 Uhr war ich schon wieder auf dem Heimweg. Nach ein paar Wochen hörten die Jungen endlich auf zu fragen, wann die Pässe kommen würden. Nach vier Wochen fragte ich mich langsam, ob sie pünktlich ankommen würden. Dann, eine Woche vor Schulschluss, kamen sie mit der Post. Ben und ich waren Gut, dass die Jungs in der Schule waren, sonst wären wir von einer Menschenmenge überfallen worden und dann noch einer Fragerunde. Als nächstes mussten die Flugtickets gebucht werden, aber wir beschlossen, damit noch zu warten. bis wir mit Jeff sprechen konnten. Ich schrieb ihm dann eine E-Mail, und an diesem Abend... Wir haben gechattet. Ich war überrascht, als er seine Webcam einschaltete. „Jeff, wir haben alles Jetzt. Die einzige Frage ist: Wie lange brauchen Sie uns? „Können Sie bis Ende August bleiben?“ Ich sah Ben an. „Nun, das habe ich ihnen auf der Arbeit erzählt, jetzt, wo die Jungs …“ „Ich komme gleich von der Schule nach Hause.“ Ich hatte bei EMS die gleichen Vorkehrungen getroffen, also war alles geregelt. „Ja, Jeff, wir können hierbleiben.“ bis Ende August. Die Flugbuchungen werden wir in Kürze vornehmen. Können Sie währenddessen online bleiben? Dann können wir Ihnen die Details per E-Mail schicken.“ Ich sah, wie er nickte. „Ja, ich muss noch ein paar E-Mails checken. Ich warte auf Ihre Nachricht.“ Ich habe alles geregelt und Jeff anschließend eine E-Mail zurückgeschickt. Wenige Minuten später erhielt ich eine Antwort. Ich habe eine Sofortnachricht von ihm bekommen. Ich habe den Sprachchat eingerichtet und wir haben unseren Ankunftstermin endgültig festgelegt. Ben Und ich beschloss, einen Minivan zu mieten, weil wir 3 Erwachsene und 6 Jungen sein würden. Transport. Jeff wollte gerade etwas dazu sagen, als er die Rechnung aufstellte und sagte er, es sei das Praktischste. Ich musste auf die Toilette, also gab ich das Headset an Ben weiter. Ich hatte gespült. Sasha kam gerade aus der Toilette gerannt und lief Ben in die Arme. „Papa, redest du gerade?“ zu Onkel Jeff?“ Ich dachte, Benjy hätte ein Supergehör, aber anscheinend hatte er Konkurrenz. „Ja, mein Sohn, das sind wir, warum?“ Er küsste Ben auf die Wange und sprang dann von seinem Schoß. „Sag ihm, das ist für …“ ihn." Sasha drehte sich um und ging zurück in sein Zimmer. Ich stand einen Moment lang einfach nur da. und kicherte, während ich Ben ansah. „Ich warte darauf, dass du das vorträgst.“ „Jeff, mein Jüngster hat dir gerade einen Kuss geschickt.“ Jeff fing an zu lachen. „Nun, bevor ich ihm einen von mir gebe, Ben, muss ich erst …“ Ich bin bereit für die Arbeit morgen, also muss ich los.“ Ben verabschiedete sich und meldete sich ab. Der letzte Schultag des Jungen endete am Donnerstagmittag. Ich bin an dem Tag mit ihnen gefahren, und als ich nach Hause kam, waren wir gerade beschäftigt. Wäsche waschen und Kleidung zum Packen vorbereiten. Ich wusste, dass ich die Jungs ins Bett bringen musste. Heute Abend würde es nicht einfach werden. „Ben, dir ist schon klar, dass die Jungs …“ „Heute Abend ist es unmöglich, ins Bett zu kommen.“ Ich konnte sehen, wie sein Kopf auf Hochtouren lief. „Nun, ich denke, wir müssen wohl weitermachen.“ Wir beschäftigen sie, damit wir sie auspowern können. Wenn wir ihre Kleidung bereitgelegt haben, dann... Wir müssen einkaufen gehen. Unser Gepäck ist nicht groß genug für all unsere Sachen. Kleidung und ihre eigenen.“ Er hatte Recht. Ich hatte das Gepäck vergessen, aber so hatten wir wenigstens etwas zu tun. mit den Jungs. Ich habe die letzte Ladung Wäsche auf ihre Betten gelegt, als die Jungs kamen. Zuhause. Drew und Benjy kamen auf mich zu und umarmten mich fest. Drew starrte mir in die Augen. Seine Augen schienen meine Gedanken lesen zu wollen. „Okay, Papa, wann gehen wir zum …?“ Zwillinge?“ Ich stellte sie auf den Boden. Ben hatte Mo und Sasha im Arm und sie waren alle Er sah mich an. „Okay Leute, folgendes: Wir fliegen morgen los und unser Flug Sie brechen früh auf. Wir müssen gegen sechs Uhr aufstehen.“ Drew sah mich aufrichtig an. „Papa, was wirst du mit dem Auto machen, während…“ Sind wir weg? Ben lächelte, weil alle Jungen besorgt waren. „Nun, hier wird ein Auto stehen.“ etwa 8 Uhr, um uns zum Flughafen zu bringen. Beth wird unser Auto behalten, weil wir nicht wollten „es hier unbeaufsichtigt zu lassen.“ Nach dem Mittagessen gingen wir einkaufen und fanden die Koffer der Jungen. Wir kehrten nach Hause zurück und Sie fingen an zu packen. Die Jungs zogen sich aus und beschlossen, den Rest des Tages in Wir haben die Kleidung sauber gemacht. Nach dem Abendessen zogen die Jungs ihre Shorts an. Wir gingen dann Eis essen. Es war ein schöner Abend, also machten wir einen Spaziergang. Die Jungs Sie trafen einige ihrer Schulfreunde wieder, also mussten sie diese ihren neuen Freunden vorstellen. Väter. Wir fanden einen Sitzplatz, während die Jungen Gelegenheit hatten, mit einigen ihrer Kinder zu spielen. Schulfreunde. Um 9:30 Uhr saßen Benjy und Sasha fast schlafend auf unserem Schoß. Wir Nachdem wir die Aufmerksamkeit von Mo und Drew erregt hatten, machten wir uns auf den Heimweg. Zuhause schliefen Benjy und Sasha tief und fest in unseren Armen. Mo und Drew waren verschwitzt und Da sie schmutzig waren, gingen sie duschen. Ben und ich waren gerade mit dem Packen fertig, als wir uns hinsetzten, um die Nachrichten zu sehen. Die beiden Die Jungs kamen zum Kuscheln heraus und nickten bald ein. Wir haben sie Dann ging es für uns ins Bett, und es war Zeit, dasselbe zu tun. Der Wecker klingelte viel zu früh. Gott sei Dank war der Kaffee schon fertig. Wir haben es geschafft, unsere Jungs aufzuwecken. Wir haben die Jungs angezogen und dann gefrühstückt. Um 7:30 Uhr waren die Jungs gefüttert und wir putzten die Küche. Wir waren gerade fertig geworden. Da klopfte es an der Tür. Drew öffnete sie einen Spalt und sah Beth stehen. Da. „Hallo Beth, komm herein.“ Ben hörte, was Drew gesagt hatte, und ging dann ins Wohnzimmer. „Hallo Beth, danke für „Er kümmert sich um das Auto für uns.“ Wir unterhielten uns ein paar Minuten, dann kam das Auto, um uns zum Flughafen zu bringen. Ich kam wenige Minuten vor 10 Uhr am Flughafen an. Der Fahrer holte einen Gepäckwagen und lud ihn ab. Nachdem er die sechs Taschen darauf hatte, gab ich ihm ein Trinkgeld für seine Dienste. Ein Gepäckträger nahm sie entgegen. Wir packten unsere Taschen hinein, dann gingen Ben und ich zum Ticketschalter. Das Abholen unserer Tickets war Es war einfach, aber die Sicherheitskontrolle erwies sich als kleines Abenteuer, als Benjy Und Sasha fing an, „20 Fragen“ zu spielen. Die Frau dort war sehr nett und danach Nachdem seine Fragen schnell beantwortet worden waren, erhielten wir die Erlaubnis, zum Boardingbereich zu gehen. Ich war froh, dass der Flug nur 2 Stunden dauerte, denn sobald alle Jungs sahen Die Flugzeuge – sie staunten. Unser Flug wurde aufgerufen und wir nahmen die Hände der Jungen. Und dann gingen wir zum Flugzeug. Belize City hat keine Fluggastbrücken wie größere Städte. Flughäfen machen das. Man geht nach draußen, läuft zum Flugzeug und dann geht es mit dem Flugzeug nach oben. Treppe. Wir brauchten zwei Reihen für uns sechs. Ben hatte seine zwei und ich meine. Die nächste Die Frage war, wer den Fensterplatz bekommen würde. Das habe ich mit meinen beiden Freunden gelöst. Münzwurf. Drew entschied. „Kopf.“ Ich warf die 1-Belize-Dollar-Münze und sie landete auf Zahl. „Benjy, du bekommst die Das Fenster geht aus und Drew holt es sich zurück.“ Ich nahm den äußeren Platz ein, damit ich die Jungs einigermaßen im Zaum halten konnte, damit sie Sie wollten nicht die Gänge entlanggehen. Als Ben und ich die Tür zufallen sahen, bekamen wir die Die Jungs sollten sich anschnallen. Als wir losfuhren, waren die Jungs alle angeschnallt. Ich versuchte, aus dem Fenster zu schauen. Wir waren die Ersten beim Start, also sobald wir abgedreht hatten… Auf der Startbahn angekommen, gab der Pilot Vollgas und wir steuerten auf den Start zu. Als sich die Nase hob und die Jungen das spürten, packte Benjy Drews Hand und Sie klammerte sich verzweifelt fest. Ich blickte zurück und Sasha war mittendrin mit einem Bens Hand war fest im Griff. Als wir uns stabilisiert hatten, wurde es besser. Ben und ich holten unser Handgepäck und Er hatte eine kleine Überraschung für die Jungs parat. „Hier, Leute, die sollten euch unterhalten.“ besetzt." Drews Augen wurden riesengroß. „Wow, Papa, danke, mein eigener Game Boy!“ Ben wurde von seinen beiden Kindern umarmt und sie spielten etwa 90 Minuten lang ruhig. Benjy sah mich an und ich wusste, was er dachte. „Papa, ich muss dringend pinkeln.“ Ich sah Drew an und er nickte. Sobald ich aufgestanden war, schauten die anderen beiden. zu Ben. „Wenn ich zurückkomme, kann Ben euch mitnehmen. Es sind nicht so viele.“ „Toiletten an Bord dieses Flugzeugs.“ Ich führte die Jungen zum hinteren Teil des Flugzeugs, Drew ging in eine der Toiletten und ich Auf der anderen Seite hielt sie Benjy die Tür auf. „Papa, es ist unheimlich hier drin.“ Das Geräusch war etwas beunruhigend. Ich schaffte es, mich hinter ihn zu schieben und klammerte mich dann fest. die Tür. Benjy zog seine Shorts herunter und fing an zu urinieren. Die Menge, die er ausließ Das war viel für den Kleinen. Als er seine Shorts hochzog, griff ich hinunter und Er drückte die Spültaste. Seine Augen weiteten sich, als die Flüssigkeit plötzlich verschwand und wegen des Lärms, den es machte. Ich schloss die Tür auf und schlüpfte hinaus, gerade als Drew aus seinem Badezimmer kam. Als Ben seine Jungs zur Toilette und wieder zurückbrachte, leuchtete das Anschnallzeichen auf. Es kam an und uns wurde mitgeteilt, dass wir mit dem Sinkflug nach Miami beginnen würden. Benjy schnappte sich Drews Hand und als wir landeten, stieß er einen Schrei aus. Drew schaffte es, seine Er riss die Hand zurück und schüttelte sie, um das Blut wieder in Wallung zu bringen. Als der Jet Die Triebwerke schalteten den Schub um, um zu verlangsamen, Benjy kicherte. „Wow, das war ein cooler Flug.“ Drew sah ihn an. „Oh, warum hast du dann meine Hand so fest gedrückt?“ Der arme Benjy wurde rot. „Ich habe mich erschrocken.“ Als wir am Terminal ankamen, mussten wir mehrere Minuten warten, bis wir aufstehen konnten. Dann stiegen wir aus dem Flugzeug. Ich hatte meinen Rucksack auf und hielt die Hände der Jungen, als wir losgingen. Richtung Einwanderungsbehörde. Ben führte seine Jungs durch eine Schlange und wir gingen durch noch eins. Nach ein paar Fragen wurden unsere Pässe abgestempelt und wir waren Willkommen in den USA. Unser nächster Halt war die Gepäckausgabe, und als wir uns näherten, begann ich, mich umzusehen. für Jeff. Weder Ben noch ich konnten ihn sehen, also gingen wir zum Karussell, um ihn zu holen. Unsere Taschen. Wir entdeckten unsere Taschen, und ich fing an, sie zu greifen, sobald sie vorbeikamen. Nachdem sie geborgen worden waren, gingen wir zu ein paar Stühlen, um uns kurz hinzusetzen. Ich zog mein Portemonnaie heraus und suchte nach Jeffs Handynummer, als… Ein Flughafenpolizist kam auf mich zu. Ben sah ihn an, während ich in meinen Sachen wühlte. Ich hatte das Gefühl, beobachtet zu werden, also schaute ich auf und sah den Polizisten. "Kann ich Ihnen helfen?" Der Polizist sah mich an. „Ich wollte Sie gerade dasselbe fragen. Wessen Brieftasche ist …“ Das?" Ich brauchte das jetzt nicht. „Es gehört mir, wo ist das Problem?“ Er reagierte sehr abweisend. „Ich werde die Fragen stellen. Zeigen Sie mir bitte Ihren Ausweis.“ Ich stand auf und griff in meine Gesäßtasche nach meinem Pass. Genau in diesem Moment... Er packte meinen Arm und zog ihn mir über den Rücken. Die Jungen schrien auf, als sie mich sahen. Er zuckte schmerzerfüllt zusammen. „Was ist denn los?“ Genau in diesem Moment sah ich Jeff und die Zwillinge. Er trabte hinüber und sah den Polizisten an. „Wo liegt hier das Problem?“ „Lass mich in Ruhe, Kumpel“, erwiderte der Polizist. „Es sei denn, du willst mit ihm zusammen sein.“ Ich sah, wie Jeff in seine Gesäßtasche griff. „Officer, ich bin Lieutenant Jeff Daniels vom FDLE. Sie „Er sollte verdammt nochmal einen guten Grund haben, diesen Mann anzugreifen.“ Der Polizist funkelte ihn an. „Er ist ein Dieb. Ich habe gesehen, wie er diese Brieftasche durchwühlt hat.“ und er wollte sich nicht zu erkennen geben.“ Ich drehte mich um und stand Nase an Nase mit ihm. „Du hast mir nie eine Chance gegeben. Ich Ich griff nach meinem Reisepass und diese Geldbörse gehört mir.“ Ich holte meinen belizischen Führerschein heraus und hielt ihn ihm unter die Nase. Jeff war außer sich vor Wut. während er seinen Namen und seine Dienstnummer notierte: „Wir gehen jetzt und Sie …“ Sie können sicher sein, dass ich über meine Abteilung eine formelle Beschwerde einreichen werde. dein." Die Zwillinge hatten die Jungs beruhigt, und ich dachte, Ben würde gleich ausrasten. Aber er blieb gelassen. Wir gingen zum Mietwagenschalter und unterschrieben. Papiere. Wir fanden den Van und dann ging es los. Die Fahrt nach Fort Lauderdale dauerte etwa eine Stunde. Lauderdale als I-95 war ein Albtraum und es war erst 14 Uhr. Wir fuhren in eine sehr schöne Gegend und die Häuser waren wirklich wunderschön. „Schön“ „Häuser Ben.“ Die Jungs schauten sich um und riefen begeistert „Ohs“ und „Ahs“, dann bog Jeff in ein Auto ein. Einfahrt. Ben fuhr neben ihn, dann begannen wir auszuladen. „Willkommen in unserem heim." Die Zwillinge halfen mit den Taschen der Jungen und warteten dann, bis Jeff die Tür öffnete. Die Fassade des Hauses war irreführend, denn als wir hineingingen, sah ich die Jungen Folge den Zwillingen nach oben. „Wow, Jeff, ich hätte nie gedacht, dass das ein 2-Jähriger ist.“ Geschichte." „Folgen Sie mir, und ich zeige Ihnen alles.“ Er führte uns einen Flur entlang und zeigte uns sein Schlafzimmer. Er hatte ein riesiges Kingsize-Bett. und ein luxuriöses Hauptbadezimmer. Gegenüber, auf der anderen Seite des Flurs, befand sich ein Zimmer, das genauso groß war wie seines. Bens Augen traten hervor. „Mann, das ist eher eine Suite.“ Wir stellten unsere Taschen dort ab und folgten ihm dann nach oben. Im zweiten Stock befanden sich 3 Weitere Schlafzimmer. Wir folgten den Stimmen und alle waren im Zimmer der Zwillinge. Es gab ein Queensize-Bett und alles, was sich zwei Jungen wünschen konnten. Gegenüber im Flur Es gab noch zwei weitere Schlafzimmer mit einem gemeinsamen Badezimmer. Jeff sah seine Jungen an. „Helft den „Die Jungs packen aus, während ich das Mittagessen vorbereite.“ Wir folgten Jeff in die Küche und Ben und ich waren überwältigt. Da war ein Eine Frage, die mir schon lange auf der Zunge brannte und die ich nicht länger hinauszögern konnte. „Verdammt, Mann, das …“ Diese Unterkunft muss ein Vermögen gekostet haben.“ Er griff in den Gefrierschrank, holte eine Schachtel Burger heraus und legte sie auf den… Wir folgten Jeff nach draußen auf eine schöne Terrasse und sahen dann einen riesigen Turm. Er zündete den Grill an und sah uns lächelnd an. „Nun, das war…“ Etwas, bei dem mir meine Eltern geholfen haben. Das Haus war in Zwangsversteigerung und wir haben es bekommen. Ein wirklich toller Preis. Sie haben hier bei den Renovierungsarbeiten geholfen und das ist „unser ganzer Stolz und unsere Freude.“ Ben ging auf der Terrasse umher und blickte zum Pool. „Wessen Idee war das riesige …“ Sichtschutzzaun?“ Jeff kicherte, als die Jungs in ihrer ganzen Pracht herauskamen. „Also, als ich die Ich habe den Pool aus Sicherheitsgründen einbauen lassen, und jetzt, wo die Zwillinge da sind, „Ich liebe es, nackt zu schwimmen.“ Die Jungs spielten, während wir zu Mittag aßen, und danach genossen wir ein tolles Essen. Nachdem wir gegessen hatten, Die Jungen verbrachten den Nachmittag mit Schwimmen, und die Zwillinge achteten gut darauf, dass… Alle hatten Sonnencreme aufgetragen, damit sie keinen Sonnenbrand bekamen. Jeff erzählte Ben und mir von seinem Arbeitsplan. „Die nächsten zwei Wochen werde ich …“ An manchen Tagen werde ich dann in die Mittagsschicht versetzt, wo ich 11 Uhr arbeite. „Vom Morgen bis 23 Uhr. Die Jungs dürfen so lange aufbleiben, bis ich nach Hause komme.“ Ich wollte gerade etwas sagen, als Benjy tropfnass angerannt kam. „Papa, komm!“ Schwimm mit uns.“ Jeff lachte, als er auf meinen Schoß sprang. Ich wollte ihn gerade ermahnen, als Jeff stand auf. „Die Teppiche werden in Ordnung sein, Mike.“ Ich hob meinen Jungen hoch, trug ihn zurück zum Pool und warf ihn hinein mit die anderen. Da sie einen Sichtschutzzaun hatten, machte ich es wie ein Römer. Ich schnell Sie zog sich aus und sprang ins Wasser, wo sie sofort von sechs Jungen umringt wurde. Der Rest des Tages verlief typisch für Florida, Nachmittag und Abend. Gewitter. Die Jungen waren etwas verärgert, aber die Zwillinge hielten sie auf Trab. in ihrem Zimmer mit ihren Videospielen. Der Strom flackerte ein paar Mal. Dann ging Jeff zur Treppe. „Hey Leute, schaltet besser das Video aus.“ Spiel und Fernsehen.“ Da Ben und ich in Südflorida gelebt hatten, war uns dieses Wetter nicht fremd. Wir haben zwar mehrere schwere Stürme überstanden, aber das war etwas, was wir nicht vermisst haben. Ich lebte in Belize. Ich sah Jeff an, als er sich wieder hinsetzte. „Wie bist du für die Zeit in Belize gerüstet?“ Schwerer Sturm? Jeff lächelte und nickte. „Uns geht es ganz gut. Ich habe einen großen Generator und Ein 208-Liter-Fass zur Lagerung von Benzin. Es enthält ein Konservierungsmittel, daher… Es verdirbt nicht. Ich habe drei lange, schwere Verlängerungskabel und Überspannungsschutzstecker. in sie hinein und mehrere Zöpfe. Alle Fenster haben Rollläden und ich „Überprüfen Sie sie regelmäßig.“ Ben nickte und setzte sich auf. „Wie sieht es hier mit Überschwemmungsgefahr aus?“ „Diese Gegend ist besser als andere“, sagte Jeff, während er am Fenster stand und zusah. Starkregen. „Das Haus liegt auf einer Anhöhe, und wenn man genau hinsieht, selbst wenn es schwierig ist …“ Beim Abfließen des Wassers gibt es kein stehendes Wasser.“ |