Forums
3 Katzen und ein Junge - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 3 Katzen und ein Junge (/showthread.php?tid=3573)

3 Katzen und ein Junge - WMASG - 03-24-2026

Kapitel 1

Es war einfach nur der Beginn eines weiteren Tages im Bengal Tiger Rescue. Haven. Hallo, ich bin Mike Hollander und ich besitze und betreibe dieses Rettungszentrum für Bengalische Tiger. Als Kind hatte ich die einmalige Gelegenheit, dorthin zu reisen. Australien und die Tiger im Dreamworld-Nationalpark zu sehen. Deshalb hat es mir geholfen. Ich entschied mich, was ich mit meinem Leben anfangen wollte. Ich lernte fleißig und Ich habe mit 17 Jahren meinen Highschool-Abschluss gemacht und mich dann voll und ganz meinem College-Studium gewidmet. Ich habe meinen Bachelor of Science in 3 Jahren abgeschlossen. Danach habe ich Veterinärmedizin studiert und… 24 Ich war bereit, die Welt zu erobern, so dachte ich zumindest.

Meine Eltern starben, als ich 20 war, und ich musste mehrere... Ich habe Studienkredite aufgenommen, um mein Studium abzuschließen. Als ich meinen Abschluss hatte, war ich Ich bin ziemlich hoch verschuldet. Mein Praktikum hat mir kaum genug zum Leben eingebracht. Ich beschloss, jeden Zahltag ein paar Dollar zu nehmen und Powerball zu spielen. Lotto. Nach sechs Monaten hatte ich höchstens einmal genug gewonnen, um meine Miete zu bezahlen.

Ich war auf der Suche nach einer besseren Arbeit, als ich einen Brief von einem Anwalt erhielt. in Florida. Es kam zertifiziert an, also habe ich auf dem Weg zur Arbeit einen kurzen Stopp bei der Post eingelegt. Ich ging ins Büro und holte es ab. Dann ging ich zurück zu meinem Auto und beschloss, zu warten, bis ich Als ich nach Hause kam, öffnete ich ihn. Den ganzen Weg zur Arbeit ließ mich dieser Brief nicht los. Ich kannte niemanden in Florida und als ich aufwuchs, konnte ich nie Ich erinnere mich daran, als Kind dort Verwandte besucht zu haben.

Ich fuhr auf den Parkplatz, schnappte mir den Brief und beeilte mich. Drinnen. Ich hatte noch 15 Minuten, bevor das Büro öffnete, also riss ich den Brief auf.

Sehr geehrter Herr Hollander,

Mein Name ist Jeffry Morris und ich verwalte den Nachlass von Herrn James Cromwell. Cromwell hat Sie als Alleinerben seines Nachlasses eingesetzt. Herr Cromwell hat Ich besitze bedeutende Immobilien in Florida. Ich würde Sie gerne in Ihrem Haus besuchen. frühestmögliche Verfügbarkeit.

Aufrichtig,

Jeffery Morris,

Esquire

Ich dachte an meine Jugendjahre zurück und erinnerte mich an die Zeiten, die ich Ich war mit meinem Vater zelten. Ich erinnerte mich an Mr. Cromwell und wusste, dass sie sich nahestanden. Ich nahm den Hörer ab und rief Herrn Morris an. Er gab mir einige kurze Informationen. über das Testament und was es beinhaltete. Er sagte mir, es lohne sich, es zu besorgen. Ich ging so schnell wie möglich in sein Büro. Er konnte mir etwas Geld überweisen, damit ich Ich schaffte es rechtzeitig dorthin, sodass ich zwei Tage später schon im sonnigen Florida war.

Ich traf Herrn Morris und er nahm mich mit auf das Anwesen von Herrn Cromwell. Wir verließen die Hauptstraße und fuhren auf eine zweispurige, unbeschilderte Straße. Nach etwa Nach einer Meile kamen wir zu einem riesigen Tor. Er drückte einen Knopf, und das Tor öffnete sich. Ich war Ich starrte auf die schönste Landschaft, die ich je gesehen hatte. Herr Morris stieg aus seinem Auto. und reichte mir einen weiteren Brief.

Lieber Mike,

ICH Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber dein Vater und ich waren viel mehr als nur Freunde. Oh, Wir waren so gut befreundet und er war der beste Freund, den man sich wünschen konnte. Dein Vater Wir waren Liebende. Ich wusste, dass er verheiratet war, und ja, er liebte deine Mutter. jede Faser seines Wesens und das Beste, was ich tun konnte, war, seine Liebe zu teilen, aber ich war Damit bin ich zufrieden.

ICH Ich habe dich am Tag, als dein Vater und ich geheiratet haben, als Alleinerben meines Nachlasses eingesetzt. Ich habe mich auf Anhieb verliebt, und er wusste das. Herr Morris ist seit einiger Zeit mein Anwalt. Es dauerte eine lange Zeit, und du würdest das erst bekommen, wenn eines von zwei Dingen passierte. Entweder sind deine Eltern tot und jetzt bin ich es, oder ich bin schon lange tot und dein Vater ist tot. ist gerade verstorben.

Das Anwesen ist sehr weitläufig. Es umfasst 5.000 Hektar Land und ein Haus. Da wirkte das Kind, das du und deine Eltern hatten, klein. Ich war nie verheiratet, Mike. Und du warst wie der Sohn, den ich nie haben konnte. Dein Vater erzählte mir von deinem Traum. Und diese Immobilie wird Ihnen das ermöglichen. Es handelt sich um einen ansehnlichen Geldbetrag, der gehört zum Nachlass und Herr Morris wurde bereits bezahlt.

ICH Ich hoffe, das hilft dir, deinen Traum zu verwirklichen.

In Liebe,

James Cromwell

Ich lehnte mich an den Zaun und blickte mich auf meinem Grundstück um. „Sind „Alles in Ordnung, Mr. Hollander?“

Ich nickte. „Ja, mir geht’s gut. Ich versuche nur, alles loszulassen.“ Das muss man sich erst einmal einprägen, mehr nicht. In dem Brief schrieb er, es gäbe eine ansehnliche Menge an Kasse?"

Herr Morris griff in seine Tasche und reichte mir eine kleine Bank Buch. Ich schlug es auf und mir stockte fast der Atem. „Alles steht drin, Mike.“ Ich bestätigte die Der Kontostand von heute Morgen vor Ihrer Ankunft beträgt etwas über 500.000 Dollar. Bank. Darüber hinaus war Herr Cromwell ein kluger Investor und verfügte über ein recht ansehnliches Vermögen. Das Portfolio wurde ebenfalls auf Ihren Namen übertragen. Sie brauchen auch nicht Sie brauchen sich um die Steuern keine Sorgen zu machen, die sind bereits erledigt. Er sagte mir auch, dass Sie „Wie große Katzen.“

Ich versuchte, mir das Haus anzusehen, aber meine Gedanken waren woanders. „Hm, Ja, ich liebe Großkatzen. Genauer gesagt, ich liebe den Bengalischen Tiger. Er ist ein „Ein prächtiges Geschöpf, das stark gefährdet ist.“

Er brachte mich zum Haus hinauf, und je näher wir kamen, desto größer wurde es. Ich sah es. Mr. Morris bemerkte meinen Gesichtsausdruck. „Ein wunderschönes Anwesen, nicht wahr?“

Es war wie direkt aus der Zeitschrift Southern Living. Es hatte ein Es hatte eine riesige, umlaufende Veranda und mindestens drei Stockwerke. Es erinnerte mich an Das Haus meiner Großeltern. Neben dem Haus stand ein separates Gebäude, das aussah wie ein Garage für drei Autos. „Was ist da drin?“

Wir hielten vor der Garage an und er gab mir den Schlüssel. Ich öffnete die Seitentür, trat ein und schaltete das Licht an. Da war was Es schien sich um einen LKW oder eine ähnliche Art unter einer Plane zu handeln. Ich ging hinüber und entfernte die Plane. Ich öffnete die Tür und hörte… Der Summer ging los. Ich schaute hinein und die Schlüssel steckten im Zündschloss. Ich bin eingestiegen, der Motor sprang an und der Wagen hatte weniger als 15.000 Meilen auf dem Tacho. Ich habe ihn abgestellt. Dann ging ich nach draußen. Herr Morris wartete auf der Veranda auf mich. „Komm her.“ „Auf Mike.“

Ich hatte die oberste Stufe der Veranda erreicht, gerade als Herr Morris die Tür öffnete. Sie ging zur Haustür und gab mir auch die Schlüssel. Ich ging zur Tür und sofort Ich habe mich in das Haus verliebt. Es war ein typisches altes Haus mit diesem alten Charme. Es roch zwar etwas nach Mottenkugeln, aber es bot auch alle modernen Annehmlichkeiten.

Ich ging im Haus umher und es fühlte sich an, als wäre ich wieder zu Hause. Auf dem Kaminsims über dem Bett hingen Fotos von mir und meinem Vater aus meiner Kindheit. Kamin. Ich fand das Hauptschlafzimmer und obwohl es ein altes Haus war, Herr Cromwell ließ dem Zimmer ein schönes Badezimmer hinzufügen. Im Garten befand sich ein Swimmingpool mit Eine riesige Terrasse umgab das Ganze. „Was muss ich tun? Gibt es irgendwelche Unterlagen oder Ähnliches?“ „dass ich unterschreiben soll?“

Herr Morris schüttelte den Kopf. „Alles ist geregelt.“ Das Haus und das gesamte Grundstück sind auf Ihren Namen eingetragen. Das Fahrzeug ist zugelassen in Ihr Name ist eingetragen und die Versicherung ist bereits abgeschlossen. Die Unterlagen liegen bei der Bank zur Unterschrift bereit. Dann haben Sie wieder Zugriff auf Ihr Geld und Ihre Anlagen.“

Er führte mich durch eine Tür, die ich nicht bemerkt hatte. Als ich eintrat, Es gab eine komplett eingerichtete Tierarztpraxis mit einem kleinen Wartebereich und mehrere Behandlungsräume. „Ich fass es nicht; er hat mir sogar alles so eingerichtet, dass ich eine Praxis eröffnen kann.“ üben."

Er nickte, dann gingen wir herum und stellten sicher, dass der Ort war gesichert. Bevor ich ging, begleitete mich Herr Morris zur Bank, damit ich unterschreiben konnte. Ich musste die notwendigen Papiere besorgen und mein Girokonto eröffnen. Dafür musste ich nach Georgia zurückkehren. und mich um einige Details kümmern, meine wenigen Habseligkeiten packen und dann zurückkommen zu meinem neuen Zuhause. Ich wusste, mein Auto war am Ende seiner Lebensdauer und hat die Fahrt nur mit Mühe überstanden. Hier unten. „Kann ich den Yukon benutzen?“

Er lachte und nickte. „Es ist dein Truck, Mike. Er wird „Wahrscheinlich wie die gute Zeit.“

Als ich weg war, hatte ich meine Lottoscheine vergessen. Sie waren an ihrem üblichen Platz, also ging ich online, um meine Zahlen zu überprüfen. Jede Woche würde Ich würde 5 Tickets bekommen. Ich würde eine Zahlenreihe tippen und dann den Computer zufällig auswählen lassen. Die Zahlen für meine anderen vier Spiele. Als ich die von mir gewählten Zahlen sah, wusste ich sofort, dass ich richtig lag. Auswärts hatten die nichts gewonnen. Im zweiten und dritten Satz bekam ich jeweils ein Freispiel. aber die 4 th Spielzug brachte Volltreffer. Die Zahlen waren bereits mehrmals gezogen worden. Vor einigen Tagen hieß es von der Lotteriezentrale noch, es gäbe nur einen Gewinnerschein.

Am nächsten Tag rief ich an und erfuhr, dass der Jackpot nur über 250 Millionen Dollar. Die Bearbeitung dauerte etwa 6 Wochen. Und nach Steuern würde ich, plus/minus, etwa 3 Millionen Dollar erhalten. Jahr.

Wie ich zu meiner pelzigen Familie kam, war eher ein Zufall. Ich hatte Ich habe gehört, dass es eine Wanderausstellung mit zwei ausgewachsenen bengalischen Tigern gab. Einer davon war orange. Aber der Mann war weiß. Geld zu haben hatte seine Vorteile. Ich habe ein paar Telefonate geführt. Ich rief an und ließ ein riesiges Gehege bauen, um die Katzen unterzubringen, dann ging ich zur Arbeit. Ich habe versucht, diese Sendung aufzuspüren. Wie es der Zufall wollte, liefen sie gerade in meiner Nähe. Stadt. Als Nächstes kontaktierte ich einen Fleischgroßhändler und kaufte zwei Kühlschränke in Gewerbegröße. Die Fütterung der Tiger erforderte viel Fleisch. Ich habe ausgegeben 50.000 Dollar für hochwertiges Fleisch, das gut für die Katzen wäre. Ich brauchte es nicht. Premium-Stücke, weil es ihnen egal war, ob sie Rinderbraten oder Filet Mignon bekamen. Solange es ihre Bäuche füllte.

Als ich die Besitzer traf, waren die Katzen in einem traurigen Zustand. Ihre Käfige Sie waren klein und beide untergewichtig. Sie waren gerade dabei, ihre „Show“ vorzubereiten. Als ich ankam, sagte er: „Sie haben da aber hübsche Katzen.“

Ich ging zu ihrem Gehege, da kam ein junger weißer Mann auf mich zu. Nun, das Das war unerwartet. Statt zwei Katzen waren es drei. „Ich wäre vorsichtig, wenn ich es wäre.“ „Du“, erwiderte der Mann, als er mit etwas, das wie ein Schock aussah, herüberkam. Stock.

Ich legte meine Hand flach an den Käfig, und das junge Bärenjunge leckte sie ab. Während die Mutter aus ihrem Käfig heraus genau zusah: „Wann hast du zuletzt gefüttert?“ ihnen?"

„Wer zum Teufel bist du?“, fragte der Mann und richtete den Stock auf mich. „Sind Sie etwa ein Tierrechtsaktivist?“

Ich schüttelte den Kopf. „Nein, ich bin einfach nur jemand, der liebt und bewundert …“ Die Schönheit des Bengalischen Tigers und das, was ich hier sehe, ist erbärmlich. Diese Katzen sind „Sie sind untergewichtig und scheinen krank zu sein.“

Der Arschabwischer wurde mir gegenüber immer überheblicher. „Weißt du, was es ist?“ Was kostet es, diese Tiere zu füttern? Ich verdiene kaum genug zum Leben, geschweige denn, um sie zu versorgen. „von ihnen.“

„Hmm“, dachte ich. „Das könnte die Chance unseres Lebens sein.“

Ich ging zum nächsten Käfig und sah mir den nächsten an. Eine davon war eine orangefarbene Bengalkatze, und als ich mich näherte, stellte sie sich auf die Hinterbeine. Ich Ich sah sofort, dass die Katze weiblich war. Ich hob meine Hand, und sie leckte sie ab wie ein... Hauskatze auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Sie ließ sich auf alle vier Pfoten fallen und stieß dann mit dem Hintern zu. Sie hatte ihren Kopf gegen den Käfig gedrückt. Ich steckte meinen Finger hinein und kraulte ihren Kopf und ich Ich konnte hören, wie sie anfing zu knurren und zu schnurren.

Im letzten Käfig saß die majestätischste Katze, die ich je gesehen hatte. Ich konnte Ich sage Ihnen, dass es sich um ein Männchen handelte und wahrscheinlich der Vater des jungen Männchens, das ich im im ersten Käfig. Er wirkte genauso freundlich wie die anderen beiden. Er war mit Abstand der freundlichste. Der Zustand war der schlimmste der drei, und ich wusste, diese Katzen mussten gerettet werden. "Menschen."

Ich ging herum und sah mir ihre Sachen an. „Du sagst, du bist „Haben Sie Schwierigkeiten, mit ihnen über die Runden zu kommen?“

Er nickte. „Ja, und wenn ich auch nur eine Ahnung gehabt hätte, was es …“ Hätte ich sie genommen, hätte ich die Person, von der ich sie bekommen habe, sie hinlegen lassen.“

Ich zuckte zusammen, als ich das hörte. „Weißt du was? Wie wäre es, wenn ich …“ Darf ich Ihnen ein kleines Geschäftsangebot machen? Ich bin besser in der Lage, mich um diese zu kümmern. Kreaturen. Das große Männchen ist sehr krank, und den anderen beiden geht es nicht viel besser. Ich werde „Ich gebe Ihnen 75.000 Dollar für alle drei.“

Kaum hatte ich das gesagt, leuchteten seine Augen auf. „Tja, ich weiß nicht, „Sie sind wie meine Kinder.“

„Kinder, für die man sich keine angemessene Betreuung leisten kann.“

Er dachte einen Moment nach. „Also gut, mein Herr, Sie haben sich einen …“ handeln."

Ich hatte ihn jetzt genau da, wo ich ihn haben wollte. „Mein Haus ist nur wenige Kilometer entfernt.“ Weiter die Straße runter habe ich ein Gehege gebaut, um sie unterzubringen. Folge mir, und wir können „Den Deal abschließen.“

Zu diesem Zeitpunkt sah er nur noch Dollarzeichen und nichts mehr. Ansonsten. Er musste noch ein paar Dinge erledigen, und während er das tat, habe ich schnell Ich notierte mir die Kennzeichen seines Lkw und Anhängers. Nachdem ich die Wenn die Katzen wieder zu Hause und in Sicherheit sind, würde ich die Behörden mit der Angelegenheit beauftragen.

Als alles gesichert war, konnten wir abreisen. Er folgte uns. Ich brachte ihn zu mir nach Hause, und er war von meinem Grundstück beeindruckt. Ich trieb ihn zurück ins Gehege. Während ich die Tür öffnete, sagte ich: „Schöne Wohnung, mein Herr. Wissen Sie, ich…“ Ich glaube, ich kann alle drei Babys für nur 75.000 Dollar abgeben.“

Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass er so etwas versuchen würde, also musste ich mein Spiel spielen. Ass im Ärmel. „Hör mal, Kumpel, ich hab deine Kennzeichen und ich bezweifle ernsthaft, dass du Sie müssen die erforderlichen Genehmigungen besitzen, um Ihre kleine Nebenshow zu veranstalten. In diesem Bundesstaat Tierquälerei ist ein Verbrechen.“

Als ich das sagte, begann er sich zu winden. „Du weißt, wie man einen fährt.“ „Hartes Verhandlungsgeschick, mein Herr, 75.000 Dollar sollen es sein.“

Ich ging um den Käfig des großen Männchens herum und hob meine Hand, Er konnte es ablecken. Der Mann hatte eine Kette als Leine und seinen Stock. „Leg das verdammte Ding hin „Ding weg.“

Er schloss den Käfig auf und ich nahm die Kette, um sie darum zu wickeln. Es lag wie ein Halsband um den Hals der Katze. Ich öffnete die Käfigtür vorsichtig einen Spaltbreit. Die Raubkatze legte sich hin. Ich kraulte ihr den Kopf und wickelte dann langsam die Kette um sie. Ich packte ihn am Hals und fixierte ihn. Ich öffnete die Käfigtür ganz und er Er sah sich um und sprang dann herunter. Ich konnte sehen, wie der Mann zurückwich, als die Katze vielleicht Ich hatte schon die Idee, ihn als Snack zu verspeisen. „Ah, du erinnerst dich an mich, Sultan, nicht wahr?“ Du?"

Die Katze hielt inne, als sie spürte, wie die Kette leicht an ihrem Hals zog. Sie führte ihn ein paar Minuten im Hof herum und zeigte ihm dann sein neues Zuhause. Ich öffnete ihm das Tor. Er blieb stehen und schnüffelte eine Weile herum, bevor er eintrat. Er folgte ihm hinein, schloss dann das Tor und nahm die Kette ab. Er erlaubte Ich durfte ihn streicheln und er rollte sich sogar auf den Rücken, um ihm den Bauch zu kraulen. Danach Nachdem ich die anderen beiden herausgeholt hatte, gab ich dem Mann sein Geld und er verschwand schnell.

Ich wusste, die Großkatzen waren hungrig, also ging ich in die Garage und schnitt... Ich hatte etwas Fleisch für sie vorbereitet. Ich hatte ein 200-Liter-Fass genommen, es halbiert und dann hineingelegt. Ich habe in ihrem Gehege einen Anschluss installiert, damit sie eine ständige Wasserversorgung hatten. Ich hatte es schon installiert, also musste ich nur noch den Wasserschlauch anschließen, damit ich es warmhalten konnte. voll.

Ich habe etwa 30 Pfund Fleisch zerkleinert und in 3 große Portionen aufgeteilt. Schüsseln und stellte sie hinten in den Hof, den ich gefunden hatte. Herr Cromwell dachte daran Alles war möglich, aber bei einem Haus dieser Größe brauchte man ein praktisches Fortbewegungsmittel. Als ich mich ihrem Käfig näherte, rochen sie den Geruch ihres Futters und ich konnte Ich merkte, dass sie am Verhungern waren. Ich wusste, dass sie in einen Fressrausch verfallen konnten, also... Ich nahm eine der Kettenleinen und legte sie um Sultan, damit ich ihn gut bewegen konnte. Ich hielt mich von den anderen fern. Ich ließ Mutter und Junges zusammen. Sobald das geschehen war, Ich fing an, sie zu füttern. Sie verschlangen das Fleisch schnell und waren immer noch hungrig. Aber ich wollte nicht, dass sie fressen, bis sie krank werden. Ich habe ihnen noch einmal 5 Pfund zubereitet. Und das schien ihren Appetit zu stillen.

Es dauerte ein paar Wochen, bis sie an Gewicht zunahmen. Sie vertrauten mir so sehr, dass sie sich von mir untersuchen ließen. Bis auf einige Hautprobleme, Sie waren gesund. Ihnen die Impfungen zu verabreichen, war eine echte Herausforderung. Ich konnte nicht Sie greifen nach ihrem Kopf, um ihn zu tätscheln, und kneifen eine Hautfalte zusammen, um die Nadel einzuführen, aber sie Er nahm alles gelassen hin.

Ich habe einen Zaunbauer beauftragt, ein paar Zäune aufzustellen. Die Hälfte des Grundstücks. Sie fühlten sich so wohl, dass ich sie rauslassen konnte und sie würden Sie streiften umher, wussten aber immer, wohin sie zurückkehren mussten, wenn es Zeit zum Fressen war, und sie würden Sie sollten nach der Fütterung zum Abendessen in ihren Stall gebracht werden.

Ich hatte einen Gehege von ihrem Stall aus gebaut, damit sie ins Haus kommen konnten. das Haus und ließen ihnen auch einen Unterschlupf bauen, damit sie aus dem Haus fliehen konnten. Hitze.

Das war vor etwa 18 Monaten.

Der Tag begann wie jeder andere auch damit, dass Rajah auf meinem Bett stand. Sie leckten mich ab und sagten mir damit, dass es Zeit für ihr Frühstück sei. Wurdest du schon mal abgeleckt? Von einem 70 Kilo schweren Tiger? Ich sage euch jetzt schon, das ist nicht wie ein Kuss. Von deiner getigerten Katze, ihre Zungen tun weh. „Okay, Rajah, ich bin wach, jetzt BEWEG DICH!“

Ich stand auf, ging ins Badezimmer und erledigte mein Geschäft, während Raj funkelte mich wütend an. „Hey, reg dich ab. Je länger du starrst, desto länger…“ Warten."

Man hätte jetzt meinen können, ich hätte ihm einfach mit einem Schlag auf die Nase geschlagen Ich hatte die Zeitung zusammengerollt, weil er sich einfach umgedreht und schmollend aus dem Schlafzimmer gestürmt war. Ich hielt in der Küche an, schenkte mir eine Tasse Kaffee ein und ging dann hinaus. Sie gingen in die Garage und schnitten etwas Fleisch für ihr Frühstück klein. Als ich zu ihnen hinüberkam Rajah und Sultan liefen draußen im Käfig auf und ab. „Hallo Jungs, wo ist die Dame?“

Ich fand es seltsam, dass Chaka nicht mit den anderen mitging. Ich klopfte an Sie stellte ihren Napf in den Käfig und kam schließlich heraus. Ich stellte dann ihr Futter hinein. Sie trat zurück und sah ihnen beim Essen zu. Chaka aß und nahm sich dann ein paar Stücke in den Mund. Dann ging er zurück ins Gehege. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich geschworen, dass… Sie hatte Junge darin.

Das Seltsame an der ganzen Sache war, dass ich mein übliches Essen nicht hatte. Den ganzen Tag über ist Gesellschaft da. Ich habe eine kleine, aber florierende Tierarztpraxis und Raj Er schien immer mindestens einmal aufzutauchen, aber an diesem Tag war er nicht da. Zur Mittagszeit waren sie alle in ihrem Käfig und streiften nicht mehr im umzäunten Bereich herum. Verbindung. Normalerweise gebe ich ihnen nicht so viel zum Mittagessen, weil sie nicht Wirklich aktive Katzen wie Tiger in freier Wildbahn sind es.

Als ich auf dem Quad anhielt, war der Sultan nicht da, aber das war auch schon alles. Normalerweise wäre Rajah unruhig auf und ab gegangen, aber er tat es nicht und er kam auch nicht. Als ich ihn anrief, schaltete ich das Quad aus und betrat den Käfig. Sultan ging. Er umgab mich und tat so, als wolle er mich daran hindern, die Unterkunft zu betreten. „Ganz ruhig, Junge, alles gut.“

Ich beugte mich hinunter und kraulte dem großen weißen Kater den Kopf und er stand an meiner Seite. Der einzige Zugang war eine provisorische Tür, die ich angebracht hatte, als Rajah Es war ein Junges, so konnten sie leicht kommen und gehen. Ich stieg ab und ging meinen Weg Ich ging hinein und erlebte die Überraschung meines Lebens.

Zwischen Raj und Chaka lag zusammengerollt ein Junge. Raj zog ihn auf. Ich hörte ein leises Knurren. „Ruhig, Junge“, sagte ich und näherte mich ihm. zusammengedrängte Masse.

Chaka hob den Kopf und starrte mich an. Zum ersten Mal seitdem Ich hatte sie bekommen, ich hatte Angst. Es schien, als hätte Chaka dieses Kind mitgenommen, als ob Es war ein Junges. Ich näherte mich vorsichtig, streckte dann meine Hand aus und streichelte das Weibchen. Kopf. „Alles gut, Mädchen, ich werde ihm nichts tun.“

Unterdessen ließ mich Sultan wissen, dass er Hunger hatte und Er wollte gefüttert werden. Er kam herein und stupste mich sanft mit der Pfote an der Schulter, als wollte er sagen: „Hey Mann, ich habe Hunger und da draußen wartet das Mittagessen.“

Ich entschied, dass Tugend der bessere Teil der Tapferkeit sei, also beschloss ich, Ich wollte gerade zur Tür gehen, als Raj mich anknurrte. Sultan war darüber alles andere als erfreut und verpasste seinem Sohn eine Ohrfeige. Raj Sie wichen zurück und setzten sich dann, während ich vorsichtig herausfuhr und ihr Futter holte. Sobald ich es gebracht hatte… Als die Schüsseln hereingebracht waren, wartete Raj schon ungeduldig auf sein Mittagessen.

Ich nahm Chakas Futter mit hinein und schob es ihr vorsichtig hinüber. Sie durfte keine plötzlichen Bewegungen oder Geräusche machen, die den Jungen stören könnten. Sobald sie... Ein Hauch des Fleisches genügte, und ich hatte ihre volle Aufmerksamkeit. „Bitteschön, Mädchen“, sagte ich. eine sanfte Stimme, als ich mich näherte.

Ich nahm ein Stück in die Hand und hielt es flach hin. Mit ihrer rauen Sie leckte mir die Zunge direkt aus der Hand. Ich schob die Schüssel näher heran, damit sie konnte essen. Als sie nach einem Stück Fleisch griff, schlief das Kind. Er rührte sich und setzte sich aufrecht hin. Es dauerte ein paar Sekunden, bis er sich konzentrierte, dann schien er zu Sie bekommen Angst. „Wer bist du?“

You need to login in order to view replies.