![]() |
|
Dr. Brad Johnson - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Dr. Brad Johnson (/showthread.php?tid=3575) |
Dr. Brad Johnson - WMASG - 03-24-2026 Kapitel Eins Chris fuhr mit seinem Pickup die kurvenreiche, zweispurige Landstraße entlang. Straße. Zu beiden Seiten der Straße erstreckte sich kilometerweit grünes Ackerland. Die Straße machte eine Rechtskurve, Chris entdeckte ein Auto, das am Straßenrand stand. Straße. Die Motorhaube war geöffnet und der Fahrer beugte sich über den Motor. Chris zog auf gleicher Höhe mit dem Auto. "Brauchen Sie Hilfe?" „Danke“, sagte der Fahrer. „Was ich wirklich brauche, ist ein Mechaniker.“ Der Motor ging auf den letzten Kilometern immer wieder aus, bis er schließlich ganz ausfiel. Ich vermute, es liegt entweder an einem verstopften PCV-Ventil oder an einer schlechten Benzincharge. Chris musterte den Mann kurz, bevor er sich weiter vorwagte. Ich fand, der Typ sah harmlos genug aus. Er war gepflegt, gut gekleidet und gebildet. „Einen Moment bitte, ich fahre vor Ihnen vor.“ Er parkte den Wagen. Er hob den Wagen auf und ging zurück zu dem liegengebliebenen Auto. Chris streckte ihm die Hand entgegen: „Mein Name ist …“ Chris Brookville, und deiner?“ „Brad Johnston, danke fürs Anhalten“, sagte Brad und schüttelte den Kopf. Chris' Hand. „Du bist der Erste, der diesen Weg entlangkommt, seit ich gezogen habe.“ Ich war vor einiger Zeit dort. Ich muss wirklich weit abseits der ausgetretenen Pfade gewesen sein. Ich war müde von der Die Eintönigkeit der Interstate-Highways ließ ihn nicht los, und er beschloss, etwas Abenteuerliches zu erleben und einige der anderen Orte zu sehen. Aufs Land, um mal etwas anderes zu sehen. Das sollte mir eine Lehre sein, das Land nicht mehr zu erkunden. Straßen der Zukunft." „Daran ist nichts auszusetzen“, sagte Chris, „du könntest Man kann genauso gut auf der Interstate sitzen. Es ist Freitagabend und die meisten Leute... Die Einheimischen essen entweder zu Abend oder gehen ins Einkaufszentrum. Wohin wolltest du? Ich fahre nach Birmingham, Alabama. Gibt es dort eine Tankstelle? Kann ich hier in der Gegend anrufen? „Die nächste Tankstelle ist Eds im Ort, aber die hat geschlossen.“ bis morgen früh. "Super! Gibt es in der Nähe einen Abschleppdienst, den ich im Notfall beauftragen kann?" Anruf?" „Nein! Die nächste Filiale ist in Center, Alabama. Das ist ungefähr eine …“ Eine Stunde entfernt. Ich sage dir gleich, die werden auf keinen Fall jemanden schicken. Heute Abend bin ich hier draußen. Hör mal, ich schleppe dich gerne zu Ed's. Es wäre nicht klug, Lass dein Auto über Nacht hier stehen, aber nicht mit all deinen Sachen. Du hast sie echt erwischt. „Bis zum Rand vollgestopft.“ "Ja, nun, ich habe die wichtigsten Dinge eingepackt, die ich brauchen würde für Medizinstudium. Du hast recht, ich würde ungern etwas verlieren. Der Rest meines Meine Sachen sind eingelagert, bis ich eine Wohnung in Birmingham gefunden habe. Ich akzeptiere Ihr freundliches Angebot, vorausgesetzt, Sie gestatten mir, Ihnen Ihren Zeitaufwand zu erstatten.“ „Klingt fair für mich“, sagte Chris. Er befestigte das Stahlseil am Abschleppseil. Brads Impala und fuhren zu Eds Tankstelle. Zwanzig Minuten später fuhren sie auf den Parkplatz am Tankstelle und koppelte das Auto ab. Ich möchte nicht lästig sein, aber gibt es hier ein Motel oder eine Pension? „Gibt es in der Nähe eine Möglichkeit, die Nacht zu verbringen?“, fragte Chris. „Ich fürchte nicht, die nächste Stadt ist Center, siebzig Meilen von … entfernt.“ „Hier“, sagte Chris. „Bevor wir fortfahren, möchte ich einige sehen.“ Identifikation." Brad öffnete seine Aktentasche, holte seine Brieftasche heraus und reichte sie ihm. Chris zeigte seinen Führerschein und die Fahrzeugpapiere. Er zog einen Ordner hervor, der enthielt alle Unterlagen für den Universitätswechsel inklusive Foto. "Danke, Doktor Johnston, das ist alles, was ich brauche", sagte Chris. "Ich Ich achte gerne darauf, wen ich zu mir nach Hause einlade. Hinterlassen wir eine Nachricht und die Die Autoschlüssel liegen in Eds Briefkasten. Er öffnet morgen früh. Ich lade dich ein „Du sollst die Nacht bei mir verbringen.“ „Ich würde mir nie im Traum einfallen lassen, dich so zu belästigen, du kennst mich ja nicht.“ „Von Adam“, sagte Brad. „Nein, ich schlafe heute Nacht im Auto.“ "Sei nicht albern, ich habe genug Platz. Alles in dieser Stadt." „Es ist fester verschlossen als eine Trommel“, sagte Chris. „Nimm dir, was du brauchst, aus deinem …“ „Ich habe es ins Auto gepackt und auf die Ladefläche meines Pickups geladen.“ Brad lud seinen Koffer, seine Kleidersack und seinen Laptop ein. die Abholung. „Mein Bauernhof ist ein Stück die Straße runter“, sagte Chris, als er losfuhr. vom Bahnhof. „Ed sollte herausfinden können, was mit Ihrem Auto nicht stimmt.“ „Er ist ein guter Mechaniker.“ Zehn Minuten später bog Chris in eine Straße ein, die als Privatstraße gekennzeichnet war. und gingen weiter, bis sie zu einem großen schmiedeeisernen Tor kamen. Chris zog an einem Man drehte den Knopf am Armaturenbrett heraus, und die Türen schwangen auf. Sie schlossen sich automatisch wieder. Nachdem der Lastwagen vorbeigefahren war. Das Haus stand auf einem grasbewachsenen Hügel, mehrere Meter entfernt. Hundert Meter von der Privatstraße entfernt. Das Haus selbst war ein charmantes Vorkriegshaus. zweistöckiges Backsteingebäude mit weißen Säulen im korinthischen Stil, die es umgaben Das gesamte Gebäude. Haus und Grundstück waren gut gepflegt. Chris zog Man geht um das Haus herum zur Rückseite und gelangt in ein charmantes, einstöckiges Backsteingebäude. Das wurde zu einer Garage umgebaut. „Das ist eine wunderschöne alte Plantage“, sagte Brad. „Irgendwie, du Sie beeindrucken mich als Landwirt nicht, auch wenn auf dem Schild am Tor Brookville stand. Bauernhöfe . "Sie sind sehr aufmerksam, Doktor. Sie haben Recht, ich bin kein Bauer." Diese Plantage ist mein Zuhause. Dieser Ort ist seit Generationen im Besitz meiner Familie. Es ist schon genug Arbeit, den Überblick über alles zu behalten, ohne dass die zusätzliche Belastung durch Die Landwirtschaft. Landwirtschaft ist das härteste Geschäft der Welt. Ganz zu schweigen von „die Höhen und Tiefen des Wetters und des Marktes.“ Sie betraten das Haus durch den Hintereingang in eine große Küche. Die Küche stammte aus der Mitte des 19. Jahrhunderts und verfügte über einen alten offenen Kamin und einen gemauerten Backofen. Öfen, schwere Balkendecken, Wände und breite Dielenböden. „Das ist ein gemütliches Zimmer“, sagte Brad, „es vermittelt mir ein warmes Gefühl.“ „Es fühlt sich an, als wäre ich in die Vergangenheit gereist.“ "Schnappt euch eure Taschen, ich bringe euch in euer Zimmer, bevor ich anfange." „Ich bereite gerade das Abendessen zu“, sagte Chris. Er führte Brad in die Gästesuite. „Wenn Sie duschen möchten …“ Bevor wir zu Abend essen, nur zu; wir werden erst in ein paar Stunden essen. Noch nicht. Ich werde alles vorbereiten und es in den Ofen schieben, nachdem wir gegessen haben. Cocktails; schließlich können wir die Annehmlichkeiten eines komfortablen Lebens nicht vernachlässigen, oder? „Es soll niemals behauptet werden, ich hätte die Traditionen meiner Familie nicht eingehalten.“ „Vielen Dank für den netten Gastgeber“, sagte Brad, „ich muss wirklich duschen, es war ein langer, heißer Tag.“ Heute Morgen fiel die Klimaanlage im Auto aus und ich habe den ganzen Tag in der Hitze geschmort. „Den ganzen Tag Sonne.“ „Ich habe dasselbe vor“, sagte Chris. „Wir sehen uns im Salon.“ wenn du fertig bist.“ Brad bemerkte, dass im ganzen Haus leise Jazzmusik zu hören war, als er Er betrat den Flur im zweiten Stock. Brad dachte bei sich: „ Das ist … “ „ Das ist definitiv keine normale Heimanlage .“ Er hörte eine hochwertige Musikanlage. Rundum-Soundsystem mit Lautsprechern, die für eine optimale Klangwiedergabe positioniert sind. in jedem Zimmer. Die Musikanlage im Salon war erstklassig. Chris betrat Der Raum, in dem ein Tablett mit Vorspeisen stand. „Meine Güte, was für eine Verwandlung!“, sagte Brad. „Du bist ja angezogen wie …“ Ein Gentleman, der in dieses Umfeld gehört. "Danke, ich habe nicht oft die Gelegenheit dazu." Einen Großstadtarzt zu bewirten. Du hast mir einen Grund gegeben, mich zum Abendessen schick zu machen. Was darf ich Ihnen zu trinken anbieten? „Bourbon und Soda, bitte.“ Chris bereitete die Getränke zu; „Ich mache den ersten Drink, den Rest machst du.“ Für sich selbst. Alles, was Sie brauchen, finden Sie in der Hausbar.“ „Woher kommst du?“, fragte Chris. „Ich bin in Manassas, Virginia, geboren und aufgewachsen. Nach meinem Abschluss…“ Nach dem College kehrte ich für ein Jahr ins familieneigene Immobilienunternehmen zurück. Ich war nicht Er begeisterte sich für Immobilien und beschloss, ans College zurückzukehren und Medizin zu studieren. Jetzt gehe ich nach Birmingham, um Radiologe zu werden.“ „Wo sind deine Frau und die Kinder, Chris?“, fragte Brad. „Ich bin geschieden“, sagte Chris. „Mary Lee und ich haben uns wegen zwei Jahren getrennt.“ vor Jahren. Sie und meine Töchter leben jetzt in Atlanta. Wir sind immer noch gute Freundinnen; Es war eine zivilisierte Scheidung. Mary Lee und ich sind in dieser Stadt aufgewachsen; wir kennen uns seit Generationen. Sie kannte sich seit der ersten Klasse. Sie wollte schon lange aus Brookville weg. Atlanta ist genau ihr Ding; sie ist jetzt in ihrem Element und spielt das Spiel der High Society. Ihre Eltern haben ein großes, altes Haus an der East Paces Ferry Road, gleich um die Ecke. aus der Gouverneursvilla. Ich sehe Mary Lee und die Kinder ein paar Mal am Tag. Monat. Entweder sie kommen hierher, oder ich fahre nach Atlanta.“ „Ich wette, dein Vater war enttäuscht, dass du einfach gegangen bist.“ „Ein familiengeführtes Immobilienunternehmen?“ „Ich bin sicher, er hätte es getan, wenn er damals noch gelebt hätte. Er starb an …“ Ich hatte einen Herzinfarkt, bevor ich ins Unternehmen einstieg. Es war kurz nach dem Tod meines Vaters. Dadurch, dass ich mich entschlossen habe, Arzt zu werden, haben wir einen guten Manager eingestellt, der die Leitung übernimmt. Die Firma und ich begannen unser Medizinstudium. Das war während meines zweiten Studienjahres. Während ihres Medizinstudiums zeigte meine Mutter erste Anzeichen von Demenz. Sie rief mich dann an. Er kam zu ungewöhnlichen Tages- und Nachtzeiten und fragte mich, wo mein Vater sei. Natürlich... Ich war besorgt und besprach ihren Zustand mit meinen Professoren. Der Konsens Es hieß, meine Mutter leide an einer Form von Demenz und ich solle ihr helfen. „Sofort zu einem Spezialisten.“ „Um es kurz zu machen: Ich habe sie zu einem Spezialisten gebracht und Sie erfuhr, dass sie sich im Frühstadium von Alzheimer befand. Der Arzt schlug vor dass ich mich nach einer guten Pflegeeinrichtung umsehe oder Vorkehrungen treffe, Ich entschied mich für eine Vollzeitpflegekraft, die sie zu Hause betreuen sollte. Ich wählte die zweite Option; Ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass meine Mutter in einem Pflegeheim leben müsste. Mutter lebte Fast drei Jahre lang war sie zu Hause, bis die Krankheit so weit fortgeschritten war, dass Sie redete wirr und musste zurückgehalten werden. "Sie erkannte mich noch bis zu dem Punkt, an dem ich musste Sie sollte in ein Pflegeheim eingewiesen werden. Natürlich habe ich kein Wort verstanden. Sie sagte: „Ich kam nach diesen Besuchen immer deprimiert zur Schule zurück.“ Die Mutter in diesem Zustand war schwer zu akzeptieren. Gegen Ende hatte sie Schwierigkeiten. Wenn sie Wörter formen konnte, plapperte sie wie ein Baby. Zumindest bei anderen terminalen Erkrankungen. Bei Krankheiten wie Krebs oder AIDS besteht immer Hoffnung auf Heilung. Patienten mit Alzheimer sind unheilbar krank, sobald die Diagnose gestellt wird. Sie werden überwiesen Die Krankheit als „ den langen Abschied “ zu betrachten, und das stimmt so sehr. Dein geliebter Mensch Ihr Zustand verschlechtert sich täglich ein wenig, bis sie geistig völlig abwesend sind. Meine Mutter war sehr aktiv. Frau, bevor das passierte. Sie war eine der ranghöchsten Vertriebsleiterinnen im Unternehmen. „Gewerbeimmobilienmarkt bis zu dem Zeitpunkt, als sie vor fünf Jahren in den Ruhestand ging.“ „Nachdem sie mehrmals im Krankenhaus war, entschied ich, dass das Beste Für sie war ein Platz im Pflegeheim vorgesehen. Der Arzt meiner Mutter war der Ansicht, dass sie dort die nötige Unterstützung erhalten würde. Dort wird sie besser betreut als zu Hause. Das ständige Hin- und Herbringen zwischen unserem Zuhause und dem Krankenhaus war ein Problem. Der Krankenhausaufenthalt war in ihrem Zustand ein traumatischer Schock für sie. Dieses Mal stimmte ich zu. Ich hatte Probleme damit, Personal zu Hause zu halten. Die Krankenschwestern Die Registerbehörden gaben ihr Bestes, aber es wurde zunehmend schwieriger, die Kompetenz aufrechtzuerhalten. Krankenschwestern im Einsatz. Es herrscht ein solcher Mangel an qualifiziertem Personal und guten Pflegekräften. Ich möchte nichts mit privater häuslicher Pflege zu tun haben.“ „Ich habe immer gedacht, dass ein Teil ihres Geistes noch lebendig war und Ich hatte das Gefühl, sie wollte mich erreichen. Manchmal bemühte sie sich so sehr darum. Sie versuchte, mit mir zu kommunizieren. An ihren Gesichtsausdrücken konnte ich erkennen, dass sie es versuchte. Es fiel ihr schwer, mir etwas zu sagen. Wenn ich ihr Kauderwelsch nicht verstand, wurde sie Sie war frustriert und aufgeregt. Sie schüttelte den Kopf, seufzte und starrte mich einfach nur an. und sagte nichts. Es war, als ob sie in diesem Moment begriffen hätte, dass es vorbei war. Der kleine Funke Erinnerung, der sie für einen Moment zurückgebracht hatte, war erloschen. für immer. Dann verfiel sie wieder in die dunklen Winkel ihres Geistes. Das waren die schwierigsten und schmerzhaftesten Zeiten für mich. Ich habe nach jedem... geweint. Das ist etwas, das mich bis heute verfolgt, und ich werde es nicht besuchen. vergessen." Mein Psychiater meinte, es würde weniger schmerzhaft werden und ich solle der Sache Zeit geben; Bislang war das bei mir nicht so. Die letzten drei Monate waren eine Eine schwierige Zeit für mich, weil ich endlich alles in unserem Haushalt sortieren musste. Zuhause. Mir war nie bewusst, wie viel meine Familie über die Jahre angesammelt hatte. Das Durchsehen ihrer Garderobe und ihrer persönlichen Gegenstände war am schwierigsten. Es war traumatisch für mich. Ich erinnerte mich an glücklichere Zeiten, als sie ein bestimmtes Kleid trug, oder Bestimmte Schmuckstücke. Es war hart, glaub mir. Gott sei Dank ist es vorbei. Nun ja. Natürlich war der Dachboden vollgestopft mit Erinnerungsstücken, von denen ich mich nicht trennen konnte.“ "Herr, ich habe schon viel zu lange über mich und meine Probleme geredet." Brad sagte: „Tut mir leid, ich habe meine Manieren vergessen.“ „Du langweilst mich nicht. Hast du Geschwister?“ „Ich habe zwei ältere Schwestern, eine lebt in Santa Barbara und die andere in England." "Warum helfen sie nicht?", fragte Chris. "Das ist eine weitere lange, traurige Geschichte." „Ah, jetzt kommen wir zum unangenehmen Teil“, sagte Chris. „Kümmere dich um dich selbst.“ „Noch einen Drink und dann komm mit mir in die Küche, während ich unser Abendessen zubereite.“ Brad folgte Chris. „Kann ich Ihnen irgendwie helfen?“, fragte Brad. „Du kannst mir nach dem Abendessen beim Abwasch helfen“, sagte Chris. Chris schnitt Kartoffeln klein und begann, die Zutaten zusammenzustellen für Die Kartoffelgratin, die er für das Abendessen zubereitete. Die Steaks marinierten. in einer Schüssel auf der Küchentheke. „Du bist sehr gut organisiert“, sagte Brad. „Ich koche gern“, sagte Chris. „Bitte erzählen Sie weiter.“ „Meine Mutter war die zweite Frau meines Vaters. Mein Vater war fünfzig, als er Sie heiratete meine Mutter. Als ich auf die Welt kam, war das eine große Überraschung. Meine Mutter war eher Am meisten überrascht war sie. Sie dachte, sie sei über das gebärfähige Alter hinaus. Überraschung! Überraschung! Natürlich war ich ein wunderschönes Kind und in jeder Hinsicht perfekt.“ Brad lachte sie. „Auch ich habe sie nicht enttäuscht. Ich war ein außergewöhnliches Kind.“ Intelligent, wohlerzogen, gutaussehend und ein perfekter kleiner Gentleman. Warum? Wäre ich das nicht, mit zwei liebevollen und unterstützenden Eltern, die mich verwöhnten? Sie nahmen mich überallhin mit und behandelten mich wie einen jungen Erwachsenen. Sie engagierten Privatlehrer. für mich und nahm sie mit auf unsere Weltreisen. Ich war eingeschrieben in Sie besuchten die besten Privatschulen und konnten in diesem Umfeld aufblühen.“ „Nicht viele Kinder hatten so viel Glück wie ich. Ich hatte ein wundervolles Leben.“ Das Studium fiel mir leicht. Ich habe meinen Master in Chemieingenieurwesen gemacht. mit zweiundzwanzig Jahren.“ „Meine Stiefschwestern waren bereits verheiratet und hatten erwachsene Kinder, als ich Sie trafen am Tatort ein. Meine Neffen sind sogar noch älter als ich, und ich bin ihr Onkel. Das war immer so ein kleiner Scherz in der Familie. Ich hatte nie wirklich die Gelegenheit dazu. oder der Wunsch, meinen Stiefschwestern näherzukommen. Wir alle hatten unser eigenes Leben und Sie hatten sehr wenig gemeinsam. Wie gesagt, meine Stiefschwestern waren beide in ihren Zwanzigern. Als ich dazukam, war der Altersunterschied einfach zu groß. Das Einzige, was wir hatten, war Gemeinsam war ihnen, dass sie denselben Vater hatten. Das machte sie uns nicht sympathischer, als Papa seine Familie verließ. Das gesamte Anwesen ging an meine Mutter und mich. Sie haben seit dem Tod meines Vaters nicht mehr mit uns gesprochen. Nicht, dass sie das auch schon vor seinem Tod getan hätten.“ „Im Großen und Ganzen hatte ich Glück, auch wenn ich die beiden verloren habe.“ Die Menschen, die ich auf dieser Welt am meisten geliebt habe. Der Tod meines Vaters hat mich sehr mitgenommen. Meine Mutter Er sagte mir, es sei in Ordnung, um seinen Verlust zu trauern, aber es sei falsch, darin zu verharren. Sterben ist Das gehört zum Leben dazu, und ich sollte meinen Vater für die schönen Zeiten in Erinnerung behalten, die wir zusammen verbracht haben. Und nicht etwa wegen seines Schweigens im Tod. Ich bin wirklich dankbar, dass ich bei ihnen sein konnte. „in den guten Zeiten.“ „Hast du das alte Gehöft verkauft?“, fragte Chris. „Nein, ich habe es für die nächsten zwei Jahre an die kanadische Regierung verpachtet.“ Jahrelang habe ich einen Bauunternehmer beauftragt, eines der Nebengebäude auf dem Anwesen umzubauen. ein Lagergebäude. Nachdem es fertiggestellt war, lagerte ich dort all meine Wertgegenstände ein. Renoviertes Gebäude. Ich bin begeistert von der heutigen Technologie für die Langzeitnutzung. Lagergebäude. Das Gebäude verfügt über eine computergesteuerte Klimaanlage. System, eine Sprinkleranlage und narrensichere Sicherheitsvorkehrungen. Für zusätzlichen Schutz, Alles ist in verstärkten, luftdichten Aufbewahrungsboxen verpackt, die den Inhalt schützen. Der Inhalt wurde vor jeglichen Schäden, wie z. B. durch Schädlinge und Wasser, geschützt. Die anfänglichen Kosten betrugen hoch, aber sicherlich nicht so teuer wie ein Zolllager. Die meisten Die Familienerbstücke sind als Leihgabe im Museum, zumindest bis ich mich entschieden habe, was ich damit mache. Ich möchte alles damit machen.“ „Es gab einen großen Aufruhr unter meinen Halbschwestern, als der Tod meines Vaters…“ Will wurde ignoriert, da sie überhaupt nicht erwähnt wurden. Meine Mutter fand das sehr bedauerlich. Um ihren Fehler wiedergutzumachen, erlaubte sie ihnen, sich ein antikes Stück ihrer Wahl auszusuchen. Die Sammlung meines Vaters. Sie lehnten jedoch das Angebot meiner Mutter ab. Sie waren wütend. dass unser Vater sich nicht genug um sie gekümmert hat, um sie in seinem Testament zu bedenken.“ „In gewisser Weise kann ich ihre Gefühle verstehen“, sagte Chris. „Er Hätte ihnen wenigstens etwas hinterlassen können, um ihnen meine Anerkennung zu zeigen.“ „Mein Vater war zu Lebzeiten sehr großzügig zu meinen Schwestern. Als Hochzeitsgeschenk schenkte er jedem von ihnen eine unbezahlbare Schlafzimmersuite im Stil Ludwigs XVI. antike Möbel und gaben ihre Treuhandfonds frei, die jeweils eine Million wert waren. Dollar." „Nun, das ist eine andere Geschichte“, sagte Chris. „Ich glaube, er war sehr …“ großzügig. Ich nehme an, sie waren der Meinung, ihnen stünde ein gleichberechtigter Anteil zu. Anwesen?" „Das wäre auch meine Vermutung“, sagte Brad. „Meine Mutter hat gearbeitet.“ für meinen Vater in seinem Immobiliengeschäft, bevor sie heirateten. Sie war nicht nur wurde sein bester Verkäufer, aber der beste Verkäufer im Commonwealth Virginia im Gewerbeimmobilienmarkt. Mutter hatte Aktien von dem Unternehmen gekauft. Sie hat das Unternehmen über die Jahre hinweg übernommen und ist zu einer Großaktionärin geworden. Es war also nicht so, als ob sie Sie kam ihren Lebensunterhalt nicht selbst. Nach der Heirat war sie diejenige, die dafür verantwortlich war. Dadurch vervierfachte sich der Umsatz des Unternehmens. Wenn also jemand Anspruch auf sein Erbe hatte, dann war es meine Mutter.“ „Wie hat sie sich wirklich gefühlt, als du gegangen bist?“ „Geschäft?“, fragte Chris. „Ich bin zwar enttäuscht, aber nicht unglücklich über meinen Umzug“, sagte Brad. „Mama Sie sagte, sie sei in gewisser Weise froh, weil sie das Gefühl hatte, ich sei nicht aggressiv genug gewesen. Die Vertriebsmannschaft motivieren. Das Unternehmen brauchte einen dynamischen Manager, der in der Lage war „Ein Vertriebsteam motivieren und schulen.“ „Sie hatte Recht mit ihrer Einschätzung von mir, und außerdem war sie eine kluge Geschäftsfrau.“ Das Unternehmen entwickelt sich unter dem von uns eingestellten CEO gut. Ich bin Vorstandsvorsitzender und … Ich werde mein Bestes geben, um das zukünftige Wachstum des Unternehmens zu lenken. Ich finde, ich verdiene mein Gehalt. da wir seitdem unseren Umsatz gesteigert und jedes Jahr einen gesunden Gewinn erzielt haben Ich hatte die Kontrolle. „Meine Instinkte bezüglich dir haben mich nicht getäuscht“, sagte Chris. „Was mich so irritiert hat …“ Weg mit dem Schrottauto, mit dem du da rumfährst! Ich bin sicher, du kannst dir was Besseres leisten. „Ein Auto mehr als dieser Haufen.“ Brad lächelte: „Das war das alte Auto meines Vaters. Er war ein schlauer alter Mann.“ Pferdehändler. Er fuhr in einem ganz normalen alten Auto herum, wenn er Pferdegeschäfte abschloss. Land. Er wirkte immer wie ein bodenständiger, sympathischer Kerl. Seine Technik funktionierte. Und er verdiente Geld.“ „So, das Abendessen ist fertig“, sagte Chris, „möchten Sie einen schönen Rotwein?“ „Wein zum Abendessen?“ „Das wäre perfekt“, sagte Brad. „Ich muss Ihnen ein Kompliment machen.“ Ihre feine Sammlung chinesischen Porzellans. Es ist schon eine Weile her, dass ich sie gesehen habe. Solche schönen Stücke sind ja nicht mal in einem Museum zu finden. Mir ist aufgefallen, dass Sie einige schöne Antiquitäten besitzen. Die einzelnen Teile sind im ganzen Haus verstreut. Man weiß nie, welche Schätze man finden wird. „Entlang einer Landstraße.“ „Du bist selbst eine interessante Person“, sagte Chris. Sie aßen zu Abend und räumten die Küche auf. Chris reparierte Espresso-Kaffee. „Lass uns unseren Kaffee im Wohnzimmer trinken“, schlug Chris vor. Brad folgte ihm ins Wohnzimmer. „Das war ein entzückendes Erlebnis.“ „Du kochst hervorragend“, sagte Brad. „Das ist auf jeden Fall besser als Schokoriegel und Limonade.“ Wir hatten geplant, bei Ed zu Abend zu essen. „Was möchten Sie zu Ihrem Kaffee trinken?“, fragte Chris. "Brandy oder Cognac, falls Sie welchen haben?" „Ein Mann ganz nach meinem Geschmack“, sagte Chris. Er schenkte jedem von ihnen ein Glas Wein ein und reichte Brad eine Tasse. Espresso. „Danke, es war ein sehr angenehmer Abend“, sagte Brad. Ich kann Ihnen gar nicht genug für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Hilfe danken, die Sie mir aus der Patsche geholfen haben“, sagte er. „Eine heikle Situation.“ "Sie haben mir nicht gesagt, warum Sie sich auf Radiologie spezialisieren wollten." Chris sagte. „Es ist eines der wenigen Gebiete in der Medizin, in denen ich selten vorbeischaue.“ Zum einen werde ich nie mitten im Patientenkontakt herausgerufen. die Nacht für einen Notfall und schließlich die Bequemlichkeit, jede beliebige auswählen zu können „Wo ich innerhalb des Landes hin möchte.“ „Das leuchtet mir ein“, sagte Chris. „Interessierst du dich für Sport?“ „Ich bin eine hervorragende Tennisspielerin, gut im Golf und mittelmäßig in …“ „Polo“, sagte Brad, „ich bin ein ausgezeichneter Segler und war im College Staatstaucher.“ Meister und Kapitän einer siegreichen Fußballmannschaft. Ich muss gestehen, ich war noch nie dabei. Seit über einem Jahr habe ich kein Pferd mehr. Ich sollte wirklich wieder in Form kommen, jetzt, wo ich das Pferd habe. Zeit." „Du bist ja überhaupt nicht bescheiden, oder? Wie wär’s mit einer Partie Tennis in …“ „Am Morgen vor dem Frühstück?“, fragte Chris. „Okay“, sagte Brad. „Ich glaube, ich habe noch eine kurze Hose dabei.“ Wenn nicht, muss ich mir ein Paar von dir leihen, sonst finde ich sie nie wieder. „Die Art und Weise, wie mein Auto gepackt ist.“ "Wenn du kein Paar findest, kannst du auch in Boxershorts spielen." Chris sagte: „Wir spielen auf meinem Platz, niemand wird dich sehen.“ „Es war ein angenehmer Abend, aber es war ein langer Tag und „Ich bin müde. Ich bin Frühaufsteher, also, wenn es Ihnen nichts ausmacht, gehe ich jetzt ins Bett“, sagte Brad. „Löst es irgendwelche Alarme aus, wenn ich morgen früh eine Kanne Kaffee koche?“ „Ja. Der Alarm geht los, wenn Sie ein Fenster öffnen oder ins Freie gehen.“ Die Halle, ohne den Code einzugeben. Die Codenummer ist 1947; das Touchpad ist „rechts vom Lichtschalter.“ „Was macht man hier so zur Unterhaltung?“, fragte Brad. Ich finde immer genug zu tun, um meine Zeit auszufüllen. Ich habe zufällig Genieße die kleinen Freuden des Lebens. Zum Beispiel Tennis spielen oder eine Runde Golf, Reiten, Angeln, ein bisschen Gartenarbeit und die Pflege meines Pools. Ich schätze, in England würde man mich als Squire bezeichnen. Mein Hobby ist die Jagd. Sammlerstücke und Antiquitäten. Ich besuche gerne die lokalen Auktionen oder schaue mich um den Flohmarkt am Samstag. Normalerweise besuche ich auch die Antiquitätenmessen in den größeren Städten. und haltet in den kleinen Läden am Wegesrand an. Es macht Spaß, und ab und zu lohnt es sich, das zu tun. Ich habe einen echten Schatz entdeckt. Ich habe ein paar Küchenutensilien gefunden, die aus dem Jahr 1900 stammen. Mitte des 19. Jahrhunderts. Es sind Entdeckungen wie diese, die das Sammeln so lohnenswert machen. lohnenswert. „Das würde mir Spaß machen, wenn ich die Zeit dazu hätte“, sagte Brad. „Vielleicht später einmal. Ich gehe davon aus, mehr Freizeit zu haben, sobald ich meine Angelegenheiten geregelt habe.“ Birmingham. Mir wurde gesagt, Alabama sei ein wahres Paradies für Antiquitäten. Sammler. Das ist ein Bereich, den ich schon immer erkunden wollte.“ "Nun, Chris, ich habe deine Gesellschaft genossen, aber so angenehm wie diese Vielleicht muss ich meine acht Stunden Schlaf bekommen, wenn wir spielen wollen. Tennis morgen früh. Gute Nacht, bis morgen. Chris kicherte: „Ich glaube, der Geist hat dich ergriffen.“ Hirn, junger Schurke, denn du gehst ja so unsicher. „Sie haben Recht, Squire. Es ist lange her, dass ich das hatte.“ viel Alkohol. „Mach dir heute Abend keine Sorgen um die interne Alarmanlage“, sagte Chris. sagte er. „Ich fürchte, Sie könnten es vergessen und den Alarm auslösen. Sind Sie sicher, dass Sie …“ Okay?" "Mir geht es gut, wir sehen uns morgen früh." Chris lächelte und beobachtete Brad, wie dieser einen unsicheren Weg zum Treppe. Er sah weiter zu, wie Brad sein Zimmer fand und das Licht einschaltete. Nachdem Chris die Spätnachrichten gesehen hatte, schloss er das Haus ab und setzte sich hin Ich habe die Alarmanlage am Gebäude aktiviert und bin ins Bett gegangen. Kapitel 2 Brad war bereits in der Küche, als Chris kurz darauf hereinkam. Es war sieben Uhr. Brad tippte eifrig auf seinem Notebook. „Guten Morgen, wie fühlen Sie sich heute Morgen?“, fragte Chris. „Immer noch …“ Hast du Lust, Tennis zu spielen? „Ich fühle mich großartig“, sagte Brad, „warum sollte ich nicht spielen wollen? Es ist ein „Schöner Morgen.“ "Ich dachte, du hättest heute Morgen vielleicht einen kleinen Kater." „Ich war gestern Abend völlig fertig, und der Cognac hat auch nichts gebracht. Ich hätte …“ Ich weiß es besser. Das letzte Mal, als das passierte, war auf meiner Abschlussfeier, als hundert Leute da waren. „Vor Jahren; tut mir leid, das wird erst in hundert Jahren wieder passieren.“ „Ich sehe, du hast deine Tennisshorts gefunden“, sagte Chris, „sag mir nicht, dass…“ Hast du deine Schuhe und Socken vergessen, oder planst du, barfuß zu spielen? Brad lachte: „Ich glaube, ich werde dazu Schuhe und Socken tragen, meine …“ Meine Füße sind noch nicht so abgehärtet. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn ich herumlaufe. Barfuß? Ich gehöre zu diesen eigenartigen Menschen, die gerne so herumlaufen. Ich sitze auch auf meinen Füßen. Wenn es dich stört, husche ich schnell in mein Zimmer und komme gleich wieder. „in Übereinstimmung mit der korrekten Kleiderordnung.“ Chris lachte: „Solange du sie behältst, stört es mich nicht.“ „gewaschen“, sagte Chris. Chris schenkte sich ein Glas frischen Orangensaft ein und trank ihn. runter. „Als Arzt möchte ich Ihnen Folgendes vorschlagen: Du isst die ganze Orange. Das ist viel gesünder, als den Orangensaft zu trinken. „Saft“, sagte Brad. „Wenn du vor dem Spiel deinen Elektrolythaushalt auffüllen willst, …“ Ich würde stattdessen Gatorade empfehlen. Chris lächelte und schüttelte den Kopf: „Wirst du so sein?“ „Für den Rest des Tages, Doktor?“ „Nein, ich werde mich beherrschen, solange ich Ihr Gast bin. Diese Freiheit Informationen sind zu den heutigen Stundensätzen fünfzig Dollar wert.“ „Ich ziehe es von Ihrer Rechnung ab. Was ist denn so interessant an Ihrem Konto?“ Computerbildschirm?“ „Dies ist ein Lehrbuch über radiologische Diagnostik und andere Fallstudien.“ Studien. Computergrafik ist die beste Methode, Röntgenbilder zu lesen und zu analysieren. Lassen Sie mich „Ich zeig’s dir“, sagte Brad und deutete auf den Bildschirm. „Siehst du, wie sie Farben einsetzen?“ „um eine winzige Läsion im Zwölffingerdarm darzustellen.“ Chris beugte sich über seine Schulter, als Brad veränderte die Farben auf dem Bildschirm, um das Gewebe auf dem Röntgenbild besser voneinander abzugrenzen. „Das ist schon was“, sagte Chris. „Die Fortschritte sind wirklich erstaunlich.“ Die Informatik hat in den letzten fünf Jahren große Fortschritte gemacht. Bist du bereit für unser Spiel? "Aber sicher, ich bin gleich wieder da." ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ Sie waren auf dem Rückweg zum Haus nach ihrem Spiel. „Du bist gut“, sagte Chris. „Du hast gestern Abend nicht geprahlt.“ „Ich war Landesmeister sowohl in der High School als auch im College. Ich war außerdem …“ „Der Tennisprofi in unserem Country Club“, sagte Brad. „Ich habe sehr ernsthaft darüber nachgedacht.“ irgendwann Profi zu werden, aber der Wunsch, eine Karriere in Die Medizin war viel stärker. Wenn ich sehe, wie viel diese Tennisprofis heute verdienen, … Ich hätte mich für diese Entscheidung in den Hintern beißen können. „Chris, könntest du bitte Ed wegen meines kaputten Autos anrufen?“, fragte Brad. Chris rief Ed an und unterhielt sich gut zehn Minuten mit ihm, bevor Ich legte auf. „Nun, Ed hat Ihr Auto von Stoßstange zu Stoßstange untersucht. Er Ich rate dir, es zu verschrotten. Der Wagen hat über 200.000 Meilen auf dem Tacho und wird die TÜV-Prüfung nie bestehen. staatliche Inspektion. Er kann es provisorisch reparieren, zumindest so gut, dass es für dich reicht. nach Birmingham. Er sagte, das Auto sei unzuverlässig und rät Ihnen davon ab. Fahren Sie nicht weiter. Das Getriebe verliert Öl und könnte jederzeit ausfallen. Zeit. Er wartet mit der Reparatur des Wagens, bis wir wieder bei ihm sind. „Das klingt ernst. Was würden Sie in meiner Situation tun?“ „Schaff den Schrott weg. Du hattest gestern Glück; vielleicht klappt es ja anders.“ Das sollte nicht das nächste Mal so sein. Sie sollten einige Leasinggesellschaften anrufen und einen Termin vereinbaren. Ein Schnäppchen beim Kauf eines neuen Mittelklassewagens. Ach, du kannst es ja sowieso der Firma in Rechnung stellen. Das ist mein Rat, Doc. „Okay, ich weiß, ich verlange viel, aber würden Sie mir bitte helfen?“ Ein gutes Auto auswählen? Ich bin absolut ahnungslos, was Autos angeht; sie alle „Meiner Meinung nach sehen sie sich zum Verwechseln ähnlich.“ "Klar, ich habe nichts dagegen, wenn du noch eine Nacht hierbleiben möchtest." Tag. Wir kümmern uns um alles für Sie und ich nehme Sie mit zu einem meiner Lieblingsrestaurants für ein authentisches Barbecue-Abendessen. Der Duft des Ortes Das wird dich in den Wahnsinn treiben. Ich wette sogar, dass sie es schon sind. Ich fange jetzt an, die Rippchen für das heutige Abendessen zu räuchern. Es ist eines meiner Lieblingsgerichte. „Was sind Ihre liebsten bodenständigen Restaurants, was sagen Sie dazu, Doc?“ "Das klingt super, ich werde dir eine Menge Geld schulden, wenn das alles vorbei ist." Brad sagte. „Aber sicher. Ich reserviere jetzt, dann können wir hinfahren.“ Fahr zu Ed, lade dein Auto aus und bring die Sachen wieder hierher. Ed schließt mittags. am Samstag. Sobald wir das erledigt haben, können wir uns Zeit nehmen, um für Sie ein passendes Angebot zu finden. Auto." „Bevor wir anfangen, möchte ich kurz Harold Wilkins, meinen Vizepräsidenten, anrufen.“ Der Finanzbereich, er ist derjenige, der sich um den Papierkram kümmern muss. „Das wäre ein Deal“, sagte Brad. „Er müsste jemanden bei einer der Autovermietungen kennen.“ „Jetzt benutzt du deinen Kopf“, sagte Chris. „Leg los und mach dein eigenes Ding.“ Anruf." Brad unterhielt sich mit Harold und machte sich während des Gesprächs Notizen. Brad legte auf Ruf an. „Hal schlug mir vor, einen großen Wagen vom nächstgelegenen Autohändler zu leasen.“ Sie werden ihm die Rechnung von der Autovermietung schicken. Er wird sich dann mit der Leasinggesellschaft in Verbindung setzen. Nutzen Sie es am Montag und machen Sie mir ein gutes Angebot. Unsere Versicherung übernimmt die Kosten für den Mietwagen. Es wird sich auch um Eds Dienste kümmern.“ „Gut, dass du angerufen hast“, sagte Chris. „Bevor wir gehen, lass uns …“ Ich soll eine der großen Autovermietungen am Flughafen Anniston County anrufen, um „Schauen Sie sich an, was sie zu bieten haben.“ Chris stellte fest, dass Avis einen Buick Park Avenue vorrätig hatte und Ich habe es auf Brads Namen reserviert. "Okay, Doc, dann machen wir uns mal auf den Weg." Als sie Eds Haus erreichten, überschrieb Brad Ed den Wagen für ein Jahr. Dollar. Sie luden seine Ausrüstung in Chris' Truck. Auf dem Rückweg zum Haus, Chris sagte: „Warum lassen wir nicht erstmal alles im LKW und fahren dann los?“ Direkt zu Avis? Ich lasse es in der Garage abgeschlossen, und wir können es ausladen. in Ihren Mietwagen, wenn wir zurück sind. Ich fahre den Porsche zum Flughafen und Sie können mir mit Ihrem Mietwagen zurückfolgen.“ „Das klingt nach einem guten Plan. Nachdem wir geduscht haben, werde ich schnell etwas vorbereiten.“ „Frühstück“, sagte Brad, „es sei denn, du möchtest nicht, dass ich in deinem Frühstück herumwühle.“ Küche?" „Das ist mir recht“, sagte Chris, „repariere, was immer du willst, ich bin „Kein wählerischer Esser.“ Als Chris zum Frühstück herunterkam, hatte Brad bereits alles. Er hatte alles vorbereitet. Als Chris sich an den Tisch setzte, steckte er das Brot in den Toaster. hatte ihnen jeweils ein spanisches Omelett mit Bratkartoffeln, Wurst und Buttertoast zubereitet. „Sieht alles super aus“, sagte Chris, „wo hast du das gelernt?“ kochen?" „Meine Eltern schickten mich auf die Kochschule, um zu lernen, wie man …“ Eine gute Köchin zu sein. Meine Eltern haben oft Gäste bewirtet und sehr gerne gekocht. Sie haben es mir beigebracht. Sie wussten zwar schon alles, aber ich wollte noch mehr lernen. Kochen macht mir wirklich Spaß. Als Für die Abschlussfeier musste ich ein Abendessen für fünfzig Personen zubereiten. Meine Eltern Sie erlaubten mir, unser Haus für meine Abschlussprüfung zu nutzen. Sie luden vierundzwanzig Paare ein. für mein besonderes Abendessen. Das war mein bisher anspruchsvollstes Abendessen. Es war ein Ein formelles Sieben-Gänge-Menü für fünfzig Personen. Ich habe alles von Anfang bis Ende geplant. Die Fertigstellung umfasste auch die Tischdekoration. Natürlich hatte ich vier Leute, die mir in der Küche halfen, plus vier Kellner, aber alles ging schief. Es lief alles reibungslos, absolut perfekt. Natürlich habe ich die Prüfung mit Bravour bestanden. „Mit Bravour.“ "Vielleicht ist der Ort, an den ich dich heute Abend mitnehme, keine so gute Idee." „Jetzt“, sagte Chris. Brad lachte: „Alles, was nur eine Stufe besser ist als Kantinenessen, wird …“ Gourmetküche ist für mich momentan das Nonplusultra. So gerne ich auch koche, ich bin froh, wenn ich es schaffe. Ich finde überhaupt Zeit zum Essen. Das ist ein Genuss für mich. Meine Tage, als ich in einem Einzimmerwohnungen mit Pullman-Küche gehören der Vergangenheit an. Ich hatte nie den Wunsch danach. Während meines Medizinstudiums hatte ich keinen Platz, um ernsthaft zu kochen. Jetzt, wo ich Assistenzarzt bin, ... Ich plane, eine schöne, möblierte Wohnung mit einer ausreichend großen Küche zu mieten, die Ich könnte dort einige der Utensilien aufbewahren, die ich zur Zubereitung eines erstklassigen Essens benötige. Jawohl, Sir. „Für den alten Brad geht es wieder bergauf.“ "Dieses Essen ist köstlich, Brad, falls du dich entscheidest, die Medikamente wegzulassen." Ich werde dir den Einstieg ins Restaurantgewerbe ermöglichen. Ich bin sicher, wir werden viel Geld verdienen. Vorausgesetzt, Sie fangen an, Schuhe zu tragen.“ „Ich werde es mir überlegen“, sagte Brad. „Ich melde mich dann bei dir.“ zwei Jahre.“ Sie beendeten ihr Frühstück und räumten die Küche auf, bevor sie losfuhren. Unterwegs in Chris' Porsche auf der Straße durch die Hügel nach Anniston. Brad bat Chris, am Straßenrand anzuhalten. "Was gibt's, Doc?" „Die Aussicht vom Gipfel dieses Berges ist absolut …“ „Wunderschön“, sagte Brad. „Ich muss bald wiederkommen und ein Foto davon machen.“ Atemberaubende Kulisse. Ich möchte das eines Tages auf Leinwand festhalten; danke für Ich höre auf. Ich habe mir selbst versprochen, nie wieder etwas zu verpassen. Die Gelegenheit, eine Szene einzufangen, die sich meiner Meinung nach gut für die Leinwand eignet. Der Ausblick Dieses Tal wäre ein wunderbares Motiv für ein Gemälde. Ich habe zu viele Gelegenheiten verpasst. Ich rutsche dahin; ich fühle mich hier wohl.“ Sie stiegen wieder ins Auto. „Sag bloß nicht, du bist Maler.“ „Auch?“, fragte Chris. Brad lächelte: „Meine Lehrer dachten, ich wäre es, und ich fühlte mich immer so.“ Es könnte besser sein, wenn ich daran arbeiten würde. Das ist ein weiterer Grund, warum ich mich für die Radiologie entschieden habe. Ich werde Ich habe mehr Zeit, um den Dingen nachzugehen, die mir wirklich wichtig sind. Kochen und Malen ist für mich das eine und das andere, was mir hilft, mich zu entspannen und meine Gedanken zu ordnen. Gedanken, ganz zu schweigen von der Freude, die es anderen bereitet. Ich habe kein Verlangen zu heiraten oder um Kinder so zu erziehen, wie Sie es getan haben.“ „Ich habe noch nie jemanden wie dich getroffen“, sagte Chris. „Du hast es einfach.“ „Alle zusammen und wissen, was man im Leben will.“ Ich wünschte, es wäre wahr. Wenn ich alles noch einmal tun könnte, ich hätte nicht so viel Zeit mit der Verfolgung einer anderen Karriere als der Medizin verschwendet. In zwei Jahren kann ich meine berufliche Tätigkeit aufnehmen und etwas Gutes tun. Welt." „Wie alt bist du?“, fragte Chris. „Achtundzwanzig. In zwei Jahren werde ich fast im mittleren Alter sein.“ Die Standards meiner Eltern und ich muss der Welt erst noch meinen Stempel aufdrücken, was etwas, worauf ich nicht stolz bin. „Das ist nach heutigen Maßstäben nicht alt“, sagte Chris; „du bist immer noch Sie sind jung und haben Ihr ganzes Leben noch vor sich. Wenn Sie weiterhin gut auf sich achten „Wenn du von dir selbst aus lange leben würdest, solltest du ein langes Leben haben.“ Chris bog zum Flughafen Anniston County ab und fuhr dorthin. Avis-Parkplatz. Sonntag Sie tranken beide eine Tasse Kaffee auf der Terrasse. „Ich hatte ein wunderschönes Wochenende“, sagte Brad. „Es tut mir leid, dass es so weit kommen musste.“ Es ist so schnell vorbei. Sie waren ein wunderbarer Gastgeber, und ich kann Ihnen gar nicht genug danken. alles, was du getan hast.“ „Ich habe Ihre Gesellschaft genossen“, sagte Chris, „es kommt nicht oft vor, dass ich …“ Ich würde gerne einen Intellektuellen unterhalten, der kochen kann und ein hervorragender Tennisspieler ist. Um mit dir in Kontakt zu bleiben und das vielleicht zu wiederholen. Normalerweise komme ich nach Birmingham. ein paar Mal im Monat, insbesondere wenn die Antiquitätenmessen in der Stadt stattfinden. Die Shows finden von Freitag bis Sonntag statt. Ich gehe normalerweise schon am Samstag früh zu den Shows. Guten Morgen. Vielleicht könnten wir zusammen zu Abend essen? „Das ist abgemacht, ich rufe dich an mit meiner neuen Adresse und Telefonnummer.“ „Ich werde meine Nummer bekommen, sobald ich mich eingelebt habe“, sagte Brad. „Im Ernst, ich würde sie gerne sehen.“ Schon wieder du. Nun, ich sollte mich auf den Weg machen; ich hole meine Taschen aus dem Schlafzimmer und „Sei weg.“ Chris sammelte die leeren Kaffeebecher ein und lud sie in den... Der Geschirrspüler. Er half Brad, seine Taschen zum Auto zu tragen. Brad schloss den Kofferraum und schüttelte Chris die Hand. „Nochmals vielen Dank, Chris.“ Er stieg auf den Fahrersitz und fuhr weg. Chris winkte und sah ihm nach, wie er auf der Hauptstraße verschwand. Drei Monate später Chris sah sich gerade die nationalen Nachrichten im Fernsehen an, als das Telefon klingelte. Es klingelte. Er nahm den Hörer ab. „Brad, du bist also doch nicht von der Bildfläche verschwunden.“ Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder von dir hören würde. Ich wusste nicht, wohin ich meine Nachricht schicken sollte. Vielen Dank für die antike Kupferform, die Sie mir geschickt haben. Ich schätze dieses Geschenk sehr. Ich denke jedes Mal an dich, wenn ich es sehe. Ich hatte das Authentifizierungszertifikat eingerahmt. und wurde unter der Form an der Wand befestigt. Wie geht es dir? Hast du eine gefunden? „Hast du schon eine Wohnung?“ „Ich freue mich, dass dir das Geschenk gefällt. Ich wusste nicht, was ich kaufen sollte.“ Ein Mann, der alles hat. Es tut mir leid, dass ich mich nicht vorher gemeldet habe; es ist Es war ein höllisches Quartal. Endlich habe ich eine tolle Wohnung gefunden und bin eingezogen. am vergangenen Wochenende. Seit meiner Ankunft hier hatte ich kaum Zeit für mich. „Endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen.“ „Sie werden diese Wohnung lieben, wenn Sie sie sehen. Sie befindet sich in einem …“ Das renovierte Herrenhaus befindet sich im Besitz der Universität. Das Anwesen wurde der Universität vermacht. Die Universität wurde vor zwei Jahren gegründet, und die Umbauarbeiten wurden letzten Monat endlich abgeschlossen. Meine Immobilienmaklerin zögerte nicht, als sie das Objekt sah; sie kletterte sofort los. Eine Anzahlung, um es für mich zu reservieren. Ist das nicht Glück? „Es ist wirklich sehr charmant.“ Ich konnte die Möbel und Wandgestaltung vor dem Bau auswählen. Der Bauunternehmer hatte die Renovierung abgeschlossen. Ich habe mir beim Fenster etwas gegönnt. Behandlungen, aber da dies für die nächsten zwei Jahre mein Zuhause sein wird, dachte ich mir, warum Würde es mir nicht gefallen? Es ist eigentlich mehr Platz, als ich brauche, aber ich konnte nicht widerstehen. „Diese Wohnung. Bei Ihrem nächsten Besuch müssen Sie unbedingt bei mir übernachten.“ „Laden Sie mich nach Birmingham ein, um mir Ihre Wohnung anzusehen?“ Chris fragte. Brad lachte: „Ich dachte, du hättest dich vor drei Monaten selbst eingeladen?“ „So eklig bin ich nicht“, sagte Chris, „meine Erinnerung an unsere Das Gespräch lief darauf hinaus, dass wir uns beim nächsten Mal, wenn ich in Birmingham. Ich habe nie angedeutet, dass du mich übers Wochenende aufnehmen solltest, ich würde Ich würde Ihnen so etwas nie aufzwingen.“ "Chris, hör auf, mich zu veräppeln, du kannst jederzeit hier bleiben." Sie sind ja in der Stadt. Die Küche wäre perfekt für meine Bedürfnisse, nur leider ist sie nicht ausgestattet. So, wie ich es mir wünsche. Ich plane, über Thanksgiving nach Manassas zu fliegen. „Ich werde in den Urlaub fahren und meine eigenen Küchengeräte und einen Teil meiner Möbel einpacken.“ „Was machst du in der Woche vor Thanksgiving?“, fragte Brad. „Ich werde wahrscheinlich zum Thanksgiving-Essen nach Atlanta reisen mit …“ Mary Lees Familie. „Kannst du einen LKW fahren?“, fragte Brad. "Natürlich; warum?" "Wie wäre es, wenn du mit mir nach Manassas fliegen würdest, um dort die Straße zu fahren? Miet-LKW zurück nach Birmingham? Ich übernehme alle Kosten und engagiere jemanden, der Den LKW an beiden Orten be- und entladen. Ich habe nie gelernt, einen LKW zu fahren. „LKW“, sagte Brad. Chris lachte: „Mein Gott, ich glaub’s nicht. Da ist etwas …“ Was geht bei dir nicht? Klar, ich komme mit, ich helfe gern. Wann soll ich aufstehen? Dort?" „Ich fliege am Freitag vor Thanksgiving hoch, um sicherzustellen, dass …“ Die Packer bereiten alles ordnungsgemäß vor. Alles sollte bereit sein und der LKW beladen. Bis Montagabend. Sie können Montagabend anreisen und wir reisen am frühen Dienstagmorgen ab. Morgens. Damit wären wir am Mittwochnachmittag in Atlanta, wenn Sie möchten. Genieße das Abendessen mit deinen Lieben. Wenn nicht, fahren wir weiter nach Birmingham und Den LKW am Mittwoch ausladen. Ich koche uns ein schönes Thanksgiving-Essen, währenddessen Die Umzugshelfer verlegen die Teppiche und rücken die Möbel. Wie klingt das für Sie? „Klingt gut für mich. Ich buche einen Flug nach Dulles International.“ Am Montagnachmittag gegen vier Uhr können Sie mich am Flughafen abholen. Übrigens würde ich gerne mit Ihnen das Thanksgiving-Essen einnehmen, vorausgesetzt „Du erlaubst mir also, die Macy’s Thanksgiving Day Parade im Fernsehen anzusehen?“ „Ich denke, das lässt sich einrichten. Falls Sie nichts anderes planen.“ Warum planst du nicht, am Freitagnachmittag zu Halloween vorbeizukommen und dich mir anzuschließen? für einen Maskenball an der Universität. Mir wurde gesagt, es sei so ähnlich wie Karneval. in New Orleans. Ich plane, als Romeo zu gehen und habe mein Kostüm bereits ausgeliehen. Sag mir Bescheid, wenn du mitkommen möchtest, die Tickets sind schnell vergriffen.“ „Ich werde am Freitag dort sein und mir in Atlanta ein Kostüm ausleihen.“ „Super, vielleicht können wir am Samstag ein bisschen Antiquitäten shoppen gehen, wenn du Lust hast.“ „Dazu?“, sagte Brad. Brad rief ihn spät am Freitagabend an, um ihm von Folgendem zu erzählen: Die Pläne für Halloween haben sich geändert. Chris war nicht da, wie Jamie, der Mann, der Brad nahm den Anruf entgegen. Er hinterließ eine Nachricht und seine Telefonnummer. Erst in der darauffolgenden Nacht rief Chris zurück. Sie entschuldigte sich dafür, den Anruf nicht früher erwidert zu haben, erwähnte Jamie aber nicht. „Kein Problem“, sagte Brad, „es war nicht dringend. Schau, es war Es war unüberlegt von mir, Sie nicht zu fragen, ob Sie einen Gast mitbringen möchten. Ball. Ich glaube, ich kann noch eine Karte besorgen, wenn du möchtest? Ich rufe an, um sie dir zu geben. Wegbeschreibung zu meiner Wohnung und Information, dass Ihr im Voraus bezahltes Flugticket Ich werde am Delta-Schalter auf Sie warten. Das habe ich seit unserem letzten Gespräch erfahren. Ich muss nächste Woche die ganze Woche an einem Seminar in Boston teilnehmen. Ich reise am Sonntag ab. und wird erst am Freitag um 14 Uhr wieder in der Stadt sein. Auf jeden Fall, du Man weiß nie, wie das Wetter in Boston sein wird. Deshalb könnte ich mich verspäten. Chris notierte die Wegbeschreibung. „Du bist mein Date für die …“ „Halloween-Party“, sagte Chris, „ich versuche, am Freitag um fünf Uhr bei dir zu sein.“ |