![]() |
|
Bart und Chris - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Gegangen aber nicht Vergessen (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Bart und Chris (/showthread.php?tid=3582) |
Bart und Chris - WMASG - 03-25-2026 Kapitel 1 Die Augenuntersuchung Genug von diesem Hintergrund. So, genug davon; kommen wir zur Geschichte. Diese Geschichte wird anders sein als die von Tip und Ty, denn Mark wird die Geschichte erzählen, da er die Hauptrolle spielen wird. Der Spieler. Es setzt dort an, wo Tip und Ty aufgehört haben. Zack und ich hatten beschlossen, dass wir Ich hätte Schweinekoteletts mit Ofenpommes gebacken und wir waren gerade dabei, sie zuzubereiten, als... Die Clique kam vom Baseballstadion zurück. Zack und ich waren völlig überwältigt. von einem überschwänglichen Chris. „Väter, wir hatten eine tolle Zeit. Schaut euch diesen Hut an, den Onkel Tip hat mich eingeladen. Wir aßen einen Hotdog, eine Brezel und tranken eine Cola. Einer der Royals „Jeder von uns bekam einen Baseball mit ein paar Autogrammen. Väter, das war echt cool!“ Ich sah Chris an: „Ich hoffe, du …“ dankte Onkel Tip und Onkel Ty dafür, dass sie dich mitgenommen und verwöhnt hatten.“ Tipp wurde vor Chris beantwortet könnte alles Mögliche sagen, „nur etwa 100 Mal“. Ich sah alle an: „Abendessen“ Es wird in 45 Minuten so weit sein. Bobby, warum geht ihr nicht zusammen mit Chris zu Bart und sagt ihm, dass er „Muss er runterkommen und den Tisch decken? Er ist oben in der Wohnung.“ Chris sah mich an, so nach dem Motto: „Was soll ich denn tun?“ Müssen wir das wirklich? Ich sah sie an: „Geht einfach zusammen hin und macht es. Wir haben noch andere Möglichkeiten.“ Es gibt auch Dinge, die du tun kannst. Also verschwende keine Zeit.“ Bobby und Chris kehrten zurück und Bobby verkündete: „Bart ist gleich hier. Er musste kurz auf die Toilette.“ Ich sah sie an: „Würdest du …“ „Zwei Herren gehen hin und schauen, was die Leute zum Abendessen trinken möchten.“ Die beiden Kerle ging, um das zu tun, worum ich gebeten hatte. Bart kam und fiel dagegen Zack und ich: „Nano Mark und Zack, mir ist das so peinlich. Bobby und Chris haben mich erwischt.“ „beim Wichsen.“ Zack reagierte sofort. „Bart, wo hast du dein Geschäft verrichtet?“ Bart sah verwirrt aus: „Ich war Ich lag in deinem und Marks Bett, hörte Musik und verspürte plötzlich das Bedürfnis, „Den Druck in meinen Hoden lindern.“ Zack drängte: „Also, wenn du „Als Sie den Druck in Ihren Hoden abbauten, war die Tür geschlossen?“ Bart sah so aus, als ob er es nicht täte. Ich verstehe die Frage: „Ich schätze, die Tür war offen. Meine Eltern würden niemals Erlauben Sie uns, eine Tür zu schließen.“ Ich übernahm: „Bart, Zack, nur Wir haben dir einige wichtige Lektionen erteilt. Erstens, solange du bei uns lebst, Sie werden die korrekten Bezeichnungen für die Teile Ihres Körpers verwenden. Zweitens, wenn Sie fühlen Die Notwendigkeit, etwas zu tun, das von Kindern im Vorpubertätsalter nicht gesehen werden sollte, Sie müssen Schließ die Tür, denn sie haben gelernt anzuklopfen. Drittens musst du einstellen „den Tisch.“ Während wir aßen, war Bart Ich hatte Schwierigkeiten zu erkennen, wie ich das Fleisch von den Knochen lösen sollte. Ich nahm seinen Teller. und flüsterte: „Ich schneide das Fleisch und entsorge die Knochen.“ Als ich das Fleisch schnitt für Bart und Billy sahen mich an: „Nano Mark, warum tust du das für Bart? Kann er nicht …“ sehen?" Ich schaute mich am Tisch um. „Billy, danke für den Hinweis. Bart hat tatsächlich Schwierigkeiten, manche Dinge zu sehen.“ Wir werden ihn zum Augenarzt bringen, nachdem wir deine Hosen in die Schule gebracht haben. Morgen werden er und Chris untersucht, um sicherzustellen, dass sie es nicht sind. „ansteckend und beschert euch allen die Mad Kid Disease.“ Es wurde nichts weiter gesagt, da Alle aßen. Bart beugte sich zu mir herüber: „Danke, Nano-Papa.“ Die kleinen Kinder räumten den Bereich frei. Wir schickten Bart in die Wohnung, da er nicht viel sehen konnte. Tipp Und Ty blieb noch da, um mit uns zu reden. Ich sah Tip an: „Wir müssen die Jungs holen.“ Ich lasse Bart untersuchen und ihn auf HIV/Aids testen. Ich mache mir wirklich Sorgen um Bart. Sehprobleme. Er behauptet, alles sei in Graustufen. Könnten Sie sehen, ob Gibt es in Ihrer Klinik jemanden, der sie morgen sehen könnte? Sie müssen... Sie werden ihr Leben weiterführen. Ich denke, Chris wird es gut gehen, aber ich bin wirklich besorgt. „Ich mache mir Sorgen um Bart, insbesondere wegen seiner Sehprobleme.“ Tip hob die Hände: „Leute, Ich schaue gleich morgen früh nach und sehe, ob ich ihnen einen Termin geben kann. Der Augenarzt und die anderen Ärzte sind extrem ausgelastet. Ich nehme den ersten Termin. Es sind noch Termine frei, aber ich kann keine Wunder versprechen.“ Ich nickte. „Tipp, einfach Bitte tun Sie, was Sie können.“ Alle waren müde und wir haben Die Kinder hatten sich beruhigt und Chris wollte bei Billy und Bobby schlafen. Wir hatten keine Das war das Problem. Dadurch wurde unser Leben einfacher, weil Bart das zusätzliche Geld haben konnte. Er und Zack waren im Schlafzimmer der Wohnung, und ich konnten ausnahmsweise mal allein sein. Nachdem wir geduscht hatten, Zack Ich wollte gerade ins Bett gehen, als es an der Badezimmertür klopfte. Zack rief er: „Komm herein, Bart.“ Bart zögerte nicht. Er kam Ich kam herein und setzte mich aufs Bett. „Leute, darf ich euch bitte Papa Nano und Papa Zack nennen?“ Ich weiß nicht mehr, wer ich bin. Ich bin so sehr daran gewöhnt, misshandelt zu werden, dass es … Es wird mir schwerfallen, mich an einen neuen Lebensstil anzupassen. Ich werde sehr hart daran arbeiten, Ich möchte euch beiden eine Freude machen und euch stolz auf mich machen, aber es wird schwierig werden. Für mich." Zack packte Bart: „Junge, das …“ Das ist alles, worum wir bitten. Sei einfach so gut wie möglich. Höre auf deine innere Stimme. „Papa Nano sagt es dir, und tu, was er sagt, dann wird alles gut.“ Bart umarmte uns und als er Er schloss die Tür und rief zurück: „Tu nichts, was ich nicht auch tun würde.“ Zack warf mich aufs Bett. „Sieh dir nun an, was du angerichtet hast. Du musst dafür bezahlen, dass du ein Monster erschaffen hast. Ich beabsichtige …“ um Rache zu nehmen. Ich erwarte, für mein schlechtes Benehmen bestraft zu werden, nachdem ich Du hast deinen Körper missbraucht.“ Bis wir fertig waren Nach unseren Strafen war in uns beiden auch der letzte Mut verflogen. Ich bin als Erste aufgewacht und habe mir etwas angezogen Ich zog mir meine Laufkleidung an und ging nach Bart sehen, aber er schlief noch tief und fest, also... Ich beschloss, ihn schlafen zu lassen. Ich begann, Zack mit meinen Berührungen zu verführen, und er Er runzelte die Stirn: „Wenn du nicht aufpasst, wirst du zwei Tage lang komisch laufen, weil…“ Du hast ja so starke Schmerzen. Ich komme in zehn Minuten nach unten. Ich habe ein paar Sachen zu erledigen. „Das, was du gestern Abend eingezahlt hast, musst du loswerden.“ Ich ging in die Küche und Es gab kein Anzeichen dafür, dass Tip oder Ty wach waren, also ging ich hin und klopfte an ihre Tür. Tip kam in ein Handtuch gehüllt zur Tür: „Mark, keiner von uns beiden ist Ich werde heute nicht joggen oder Sport machen. Ich werde früher zur Arbeit gehen und sehen, was ich mache. Wir können Bart und Chris organisieren. Möglicherweise müssen Sie sie am [Datum einfügen] ins Büro bringen. Kurzfristig. Ty muss einige rechtliche Angelegenheiten erledigen. Wir werden da sein, um uns um die Kinder zu kümmern.“ Zack traf mich in der Küche und Er drückte mich gegen den Kühlschrank: „Mr. Leavitt, Sie haben meinen Körper wirklich hart rangenommen.“ „Letzte Nacht. Heute Nacht werde ich mich rächen.“ Zack und ich fingen an zu laufen und Wir haben einen anderen Weg genommen. Wir sind in den Park gegangen und haben einen Pfad genommen, der wegführte. vom See aus. Wir ahnten nicht, dass es ein sieben Kilometer langer Wanderweg war. Während ich rannte, schaute ich immer wieder zu Zack und dachte: „Ich kann es kaum erwarten, bis wir ein gemeinsames Leben haben können.“ Ein eigenes Leben. Ich schätze, das wird wohl nicht möglich sein, solange ich für Ty und mich arbeite. Aufgeben ist jetzt definitiv nicht angesagt. Wenn wir ins Haus zurückkehren, Wir wurden von einem verzweifelten Chris empfangen: „Nano Mark, Bart ist weinend in deiner Wohnung.“ Er sagt, er könne nichts sehen. Zack und ich gingen schnell zum Wir gingen in die Wohnung und setzten uns neben Bart und hielten ihn im Arm. „Papa Nano und Papa Zack, Alles ist verschwommen, es ist, als ob kleine Blitze in meinem Kopf zucken. Ich kann nicht einmal die Badezimmertür sehen und ich muss dringend auf die Toilette.“ Ich zog Bart aus dem Bett, führte ihn Er führte ihn ins Badezimmer, zog seine Unterhose herunter und zielte mit seinem Penis auf die Toilette. „Lass es fliegen, Kleiner.“ Mann, hat der es weit getrieben! Als Als er seine Blase entleert hatte, fing er wieder an zu weinen: „Warum ist Passiert mir denn immer nur Schlechtes? Bin ich so böse? Ich ignorierte seine Frage und wandte sich an Zack: „Zack, ich gehe jetzt mit dem Bengel Bart duschen und dann Ich bringe ihn in die Notaufnahme. Irgendetwas ist passiert, und wir müssen... Es muss repariert werden, und zwar sofort. Wir können es kaum erwarten, einen Termin zu bekommen. Du, Tip und Ty muss dafür sorgen, dass die anderen Kinder zur Schule kommen und dass sie Alle haben Geld fürs Mittagessen. Dr. Robinson wird sie nach Hause bringen. Es könnte ein bisschen dauern. „voll mit Chris.“ Ich schubste den nackten Bart hinein die Dusche, nachdem ich die Wassertemperatur eingestellt hatte. Er sah mich an: „Bist du nicht …?“ „Werde ich meinen Körper waschen?“ Ich schauderte: „Bart, du Du hast dein Gefühlsempfinden nicht verloren. Du kannst die Teile deines Körpers immer noch spüren. Und hier ist das Shampoo.“ Er wusch sich die Haare und dann Ich reichte ihm die Seife. „Hier, wasch dir den Rest deines Körpers, während ich dich wasche.“ „ein paar Kleidungsstücke.“ Als ich zurückkam Im Badezimmer trocknete und zog ich ihn an, dann duschte ich schnell und zog mich an. Ich selbst. Als wir unten ankamen, waren alle weg, also habe ich uns einen Bagel gemacht und Ich musste den verlegenen Bart praktisch füttern. Ich musste ihn in meinen VW stopfen und Ich fuhr ihn ins nächstgelegene Krankenhaus, das zufällig das Methodist Hospital war. Ich ging zum Eingang der Notaufnahme und wurde von einem Parkservice-Mitarbeiter empfangen, der mein Auto parken würde. Nachdem ich das Auto hatte, lotste ich Bart ins Krankenhaus. Ich führte Bart zum Empfang. Ich ging zum Schreibtisch, erklärte, was passiert war, und zeigte ihr meine vorübergehende Vormundin. Papiere vom Staat. Die junge Dame war freundlich, schien aber nicht Sie war zuversichtlich, was den Service anging, den wir erhalten könnten. Sie sah uns an: „Ich werde Sie benachrichtigen.“ Die Ärzte, die Sie hier haben, sollten in der nächsten halben Stunde bei Ihnen sein. Wir sind heute Morgen ziemlich beschäftigt.“ Ich geleitete Bart zum Wartebereich. Er schauderte: „Papa Mark, ich habe wirklich Angst. Ich fühle mich so hilflos.“ Er hatte gerade seinen Kopf darauf gelegt Als eine Krankenschwester herauskam, sagte sie: „Mr. Bartholomew Winters.“ Ich wies Bart den Weg, während wir folgten. Die Krankenschwester führte sie in ein Untersuchungszimmer. Die Krankenschwester maß Barts Vitalwerte und schlug vor: „Doktor Swanson wird in Kürze bei Ihnen sein.“ Wir warteten ungefähr fünf Minuten später betrat eine junge Frau den Raum. Sie sah mich an und gab ein Zeichen. damit ich nichts sage. Sie sah auf Barts Karteikarte und flüsterte: „Bart, können Sie mich hören." Bart blickte sie an: „Ja, „Aber warum flüsterst du?“ Sie fuhr fort: „Bart, tust du das?“ „Wisst ihr, wie ich aussehe?“ Bart warf die Hände in die Luft: „Schau mal!“ Doktor, ich kann nichts sehen. Ich müsste Sie berühren, um eine Vorstellung davon zu haben, wie Sie aussehen. Ich kann nicht einmal erkennen, ob du ein Mann oder eine Frau bist.“ „Bart, ich bin Doktor Linda“ Swanson, Doktor Feren kommt vorbei, um Sie zu untersuchen. Er ist einer der besten. Augenärzte in der Region. Alle Ihre Vitalwerte sind in Ordnung. Wir haben also keine Ahnung. Was ist denn los? Kann ich Ihnen irgendetwas bringen, bis Doktor Feren eintrifft? Bart jammerte: „Ich muss unbedingt „Ich muss schlecht auf die Toilette gehen.“ Dr. Swanson lächelte mich an: „Herr. Leavitt kann Ihnen die Sanitäranlagen zeigen. Sie befinden sich neben dem/der/dem Wartezimmer. Doktor Feren müsste in Kürze eintreffen. Ich habe Bart auf die Toilette gebracht. Er gab an, Stuhlgang gehabt zu haben, also reichte ich ihm etwas Toilettenpapier. Taschentuch und erklärte: „Jetzt bist du auf dich allein gestellt, mein Junge.“ Ich hörte die Toilettenspülung und Ich ging zu ihm, um ihm beim Anziehen zu helfen. Er fiel gegen mich: „Papa Mark, ich fühle mich so …“ hilflos." Ich saß neben Bart. Der Patiententisch war gerade geöffnet, als ein großer, kräftiger Mann hereinkam und sagte: „Na, was haben wir denn hier?“ Noch so ein junger Punk, der viel Drogen genommen hat. Warum kriege ich heutzutage nur noch das zu sehen? Bart schrie beinahe: „Sir, ich habe meines Wissens in meinem Leben noch nie Drogen konsumiert.“ Der Arzt befahl: „Besorgen Sie sich Ihre „Leg deinen Hintern auf den Tisch, damit ich deine Augen untersuchen kann.“ Bart tat, was ihm gesagt wurde. Der Arzt nahm ein Instrument und sah Bart in die Augen. Er rief: „Schwester, Bringen Sie diesen Patienten sofort in meine Suite. Holen Sie einen Rollstuhl für ihn. Herr Leavitt muss ihn nicht wie einen matschigen Sack herumtragen. Kartoffeln.“ Dr. Feren tat dies sicherlich nicht. Um es kurz zu machen: Wir befanden uns in seinem privaten Büro im Nachbargebäude. Wir waren im Krankenhaus, ehe wir es merkten. Er brachte uns vor der Untersuchung in den Untersuchungsraum. Patienten, die auf ihn warteten. Er hielt inne: „Meine Damen und Herren, ich werde Ich bin gleich bei Ihnen. Ich muss mich aber zuerst um diesen Notfall kümmern.“ Wir gingen in sein Untersuchungszimmer und Er ließ Bart auf seinem Untersuchungsstuhl Platz nehmen und sah ihm in die Augen, nachdem er etwas aufgetragen hatte. Tropfen in seine Augen. Während er darauf wartete, dass die Tropfen wirkten, fragte er: „Bart, wurdest du in letzter Zeit am Kopf getroffen?“ Die Flut öffnete sich und Bart erzählte dem Arzt, was sein Vater ihm angetan hatte und wie er angegriffen worden war. Wenn er nicht tat, was er wollte, drohte er ihm mit dem Kopf. Doktor Feren sagte nichts und begann zu… Er blickte Bart mit den speziellen Geräten, die er besaß, in die Augen. Er hielt inne: „Bart, Ihre Netzhaut ist mindestens teilweise abgelöst. Ich werde sie lasern. Ich werde das eine sofort erledigen, sobald ich alles vorbereitet habe, und dann das andere. Nachdem wir beide etwas Zeit hatten, uns auszuruhen und zu entspannen. Die Richtige scheint nicht zu passen. Es wird nicht ganz so schlimm sein wie das linke. Es tut nicht weh, ist aber ziemlich beängstigend. „Entspannen Sie sich einfach, während ich Herrn Leavitt besuche.“ Dr. Feren führte mich aus der Flucht Tür. „Mr. Leavitt, das erinnert mich an etwas, das mir passiert ist, als ich Jung. Es fallen keine Kosten an. Ich werde eine Laseroperation an einem Auge durchführen. in wenigen Minuten, und die andere später, falls die erste Operation gut verläuft. Übrigens, mein Name ist Jerry und ich danke Ihnen, dass Sie sich so viel Mühe gegeben haben, darauf zu reagieren. schnell." Ich war sprachlos. „Sir, mein Name ist Mark, und mein Partner und ich sind von all dem überwältigt, ist passiert. Du musst zu mir nach Hause kommen, um meinen Partner und meine/n [Name] kennenzulernen. Chefs. Vielen Dank für alles. Wir gingen zurück zur Prüfung. Zimmer. Bart war in seltener Laune, als er uns hereinkommen hörte: „Na, das hat aber lange gedauert.“ Genug jetzt, Nano Mark, was wird Papa Zack sagen, wenn du mit dreckigem Zeug nach Hause kommst? Unterwäsche?“ Dr. Feren ergriff die Initiative. „Was wird Dad Zack sagen, wenn du mit zugenähten Augen nach Hause kommst?“ Bart war den Tränen nahe. „Doktor, bitte, ich bin einfach sehr nervös wegen dem, was passieren wird.“ Jerry war so gut, „Bart, Es wird keine Schmerzen geben, aber die Geräusche werden sich sehr beängstigend anhören. Halten Sie einfach Nano Marks Hände und bleiben Sie still, so wie Sie es tun würden, wenn Sie am Zahnarzt." Der Raum war völlig dunkel und Jerry hatte Barts Kopf in einer Sattelvorrichtung positioniert, während er ein Spezialmaschine. Ich hörte immer wieder etwas, das sich wie ein Tacker anhörte, aber Bart Er blieb unbeweglich. Jerry war fertig und reichte Bart eine Sonnenbrille. Ich möchte, dass du diese trägst. Sie schützen deine Augen vor der Sonne und verdecken deine Hässliches Gesicht. Wir sehen uns um halb eins wieder hier, und bring mir etwas zu essen mit, da ich Ich werde vorher keine Gelegenheit zum Mittagessen haben. Wir werden sehen, wenn du zurückkommst. „Wenn Sie auch das andere Auge operieren lassen möchten.“ Bart war schlecht gelaunt: „Ich Angenommen, Sie möchten Chateaubriand mit einer Flasche französischem Wein und etwas deutschem Wein. Schokoladenkuchen?" Jerry umarmte uns: „Warum nicht?“ Du bringst meinem Partner eine Portion süß-saure Garnelen mit, und ich werde Sichuan-Hähnchen mit gebratenem Reis. Wir hätten gerne eine Portion Frühlingsrollen und ein Bestellung von Krabben-Rangoon. Bart sah den Arzt an: „Nein“ „Ich wundere mich, dass du so dick bist.“ Jerry entgegnete: „Verdammt, das ist …“ „Das wird die einzige Mahlzeit sein, die wir zu uns nehmen werden, weil wir so arm sind.“ Wir umarmten Dr. Feren und gingen Zurück im Haus schickte ich Bart in unsere Wohnung, damit er sich ausruhen konnte. Dann dämmerte es mir mich, dass er mich sehen konnte. Zack saß im Wohnzimmer Barbie war in ihrem Zimmer. Barbie malte, und Zack korrigierte Arbeiten. Ich setzte mich hin. Ich setzte mich neben ihn und begann, ihm von unseren Erlebnissen im Krankenhaus zu erzählen. Er war Ich lachte, als das Telefon klingelte. Zack antwortete: „Das war Tip.“ Die Jungen haben um 16:00 Uhr einen Termin bei Dr. Davenport. |