![]() |
|
Thunfisch aus dem Meer - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Thunfisch aus dem Meer (/showthread.php?tid=3594) |
Thunfisch aus dem Meer - WMASG - 03-25-2026 Er war neu auf dem U-Boot. Sein Name war Mark und er war erst neunzehn. Er war etwa 1,70 m groß, hatte dunkelbraunes Haar, stechend grüne Augen und keinen Bart. Nicht mal einen Flaum. Er war eindeutig ein Junge vom Land. Ja, das passte. Und als ob das nicht genug wäre, hatte er den größten Penis an Bord. Es war unübersehbar, dass dieser Junge einen Penis hatte, wie ich ihn noch nie zuvor gesehen hatte. Ach, ich bin Brett. Ich war damals 26. Das war 1982. Das genaue Datum ist egal, selbst wenn ich mich erinnern könnte. Tage und Daten haben an Bord eines ballistischen U-Boots keine Bedeutung. Man zählt nur, dass man 75 Tage lang von der Außenwelt abgeschnitten sein wird. Also fängt man bei 75 an und zählt rückwärts. Ach ja, Sie werden ja sowieso fragen: Ich habe rote Haare, bin 1,83 Meter groß, schlank und ziemlich fit. Ich habe mich immer glatt rasiert, und daran hat sich nichts geändert. Nun gut… das stellt die Figurengruppe dar, also weiter im Text. Ich konnte mich nie an ihm sattsehen. Sobald er einen Raum betrat, war mir alles andere egal. Ich verfolgte diskret jede seiner Bewegungen. Er hatte so ein kindliches Gesicht, und ich wollte wissen, ob der Rest von ihm meinem ersten Eindruck entsprach. Er wirkte immer fröhlich und ein bisschen naiv. Er erinnerte mich an die klassische Beschreibung des sprichwörtlichen Bauernjungen. Ach, wie gern hätte ich ihm die Realität des Lebens gezeigt! Versteht mich nicht falsch, Sex unter den Männern an Bord war nicht an der Tagesordnung. Man hat tatsächlich nie etwas davon gehört. Aber ich kannte ein paar von ihnen, die es ab und zu schafften, sich von der restlichen Besatzung zu entfernen und miteinander zu schlafen. Und ich war einer von ihnen. Aber wir haben das nie an die große Glocke gehängt. Die Marine missbilligte solche Aktivitäten mehr als nur. Als einer der dienstältesten Männer an Bord hatte ich wenig Zeit für solche Aktivitäten. Ich war seit viereinhalb Jahren auf diesem U-Boot, länger als jeder andere an Bord. Entsprechend hoch waren die Erwartungen an mich. Der größte Teil davon bestand aus Zeit. Zeit, den jüngeren Männern beizubringen, was ich über unser Boot wusste. Ich weiß, es klingt seltsam, etwas, das mehrere hundert Meter unter der Meeresoberfläche schwimmt, als Boot zu bezeichnen, aber so nannte es die Marine in ihrer unendlichen Weisheit. Aber hin und wieder hatte ich genug Freizeit, um Wäsche zu waschen. Normalerweise erledigte das einer der Matrosen (ein sehr junges Besatzungsmitglied), aber ab und zu wollte ich es einfach selbst machen. Außerdem war der Waschraum ein angenehmer Ort, um dem restlichen Arbeitsstress zu entfliehen, wenn auch nur für kurze Zeit. Endlich hatte ich mal wieder Zeit zum Wäschewaschen. Ich freute mich schon darauf, im Waschraum zu sitzen, den Maschinen zuzuhören, die Augen geschlossen zu halten und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Als ich ankam, war das Licht an. Ich konnte sehen, wie es die geschlossene Tür umriss. „Scheiße“, dachte ich. „Na ja, vielleicht sind sie ja bald fertig und ich kann noch etwas Zeit haben.“ Also öffnete ich die Tür einen Spaltbreit, um zu sehen, wer da drin war. Und wer war es? Mark. Und was tat er da? … Er wichste sich einen ab. „Na gut!“, dachte ich. „Jetzt lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen!“ Er hatte das Öffnen der Tür im Lärm der Maschinen nicht gehört. Er stand mit dem Rücken zur Tür, doch die Bewegung dieser Hand und dieses Arms war unverkennbar. Ich öffnete die Tür so leise wie möglich und schloss sie hinter mir. "Hm!" Mark hätte sich beinahe umgebracht, als er sich in dem kleinen Raum herumdrehte. Er war so erschrocken gewesen, dass er gar nicht daran gedacht hatte, seinen Penis wieder in die Hose zu stecken. Da stand er nun, sein Glied auf mich gerichtet, und er hatte einen entsetzten Gesichtsausdruck. Ich sollte wohl erklären, dass der Waschraum eigentlich nur groß genug für zwei Personen war. Er war etwa 1,50 Meter breit, und der Gang vielleicht 1,05 bis 1,20 Meter. Es gab also praktisch keinen Platz für ihn. Außerdem versperrte ich ihm den Weg zur Tür. "Halten Sie meinetwegen nicht an." Sein Mund bewegte sich, aber es kamen keine Worte heraus. Ich nutzte die Gelegenheit, diesen Bauernjungen genauer zu betrachten. Seine Hose war offen und sein Penis hing heraus, und er war oberkörperfrei. Dadurch konnte ich zum ersten Mal seine Brust sehen. Sie war wunderschön: glatt, haarlos, mit zwei prallen, rosafarbenen Brustwarzen. Mark als hellhäutig zu bezeichnen, wäre eine Untertreibung gewesen. Aber er war genau das, was ich wollte. Ich habe schon viele große Schwänze gesehen, aber noch nie einen wie diesen. Ich hatte lange von seinem Schwanz geträumt. Doch meine Träume kamen der Realität nicht einmal annähernd nahe. Er ragte gut 25 Zentimeter in meine Richtung und war der dickste Schwanz, den ich je gesehen hatte, mindestens sechseinhalb Zentimeter im Durchmesser. Mark hat endlich seine Stimme gefunden. "Was willst du denn jetzt machen? Willst du jedem erzählen, dass du mich beim Wichsen erwischt hast?" „Auf keinen Fall, Mark. Das macht jeder an Bord.“ Das überraschte ihn. „Wirklich?“ „Klar! Die werden halt nur selten erwischt.“ Ich lächelte. „Außerdem, wenn ich es jedem erzählen würde, stünden die Leute hier kilometerweit Schlange, um sich die Waffe anzusehen.“ Mark wurde dabei rot. "Darf ich Ihnen eine persönliche Frage stellen?", fragte ich. „Ich schätze schon.“ Wie hätte er da ablehnen können? "Hast du dir dabei jemals Hilfe geholt?" Das hatte er überhaupt nicht erwartet. „Hast du die Mädels schon in der Schlange stehen, die ein Stück von dir abhaben wollen?“ Immer noch keine Antwort. Im Gegenteil, er errötete noch stärker als zuvor. Schließlich schüttelte er den Kopf, offenbar misstraute er seiner Stimme. „Du hattest noch nie Sex mit jemandem?“, fragte ich ruhig. "Äh, äh. Ich wollte nicht von der Schule ausgelacht oder von den Jungs verprügelt werden." „Du findest Mädchen uninteressant und hast dich nicht getraut, Jungs zu fragen. Klingt, als hättest du es nicht leicht gehabt. Weißt du was, wenn du immer noch interessiert bist, wäre ich mehr als bereit, dir zu helfen und dir zu zeigen, wie es ist, mit einem Mann Sex zu haben.“ Marks Augen weiteten sich. Aber ich konnte sehen, dass er sich immer noch unsicher war. „Mark, ich verrate dir ein kleines Geheimnis. Ich bin schwul.“ Er stand einen Moment da und verarbeitete diese Information. So war es immer bei mir. Ich gab mich als heterosexueller Mann völlig unauffällig, und die Leute konnten mir einfach nicht glauben, dass ich schwul war. Natürlich entsprechen viele Schwule nicht dem gängigen Klischee. Mark nickte schließlich zustimmend. „Fangen wir es langsam an. Zunächst sollten wir uns wohl einen etwas sichereren Ort dafür suchen. Setz dich wieder zusammen, und wir gehen zurück in den Blockraum. Dort ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass wir erwischt werden.“ Bud hatte tatsächlich Wache in dem Bereich, wo sich die Blockhütte befand, und er war einer meiner Stammpatrouillenpartner. Deshalb machte ich mir keine Sorgen. Ich musste ihm nur Bescheid geben, was ich vorhatte, und er würde ein Auge auf alles haben. Im Logbuchraum wurden die aktuellsten Handbücher aufbewahrt, und dort erledigte ich einen Großteil meiner Arbeit, da es meine Aufgabe war, sicherzustellen, dass alle Handbücher in der Konstruktionsabteilung stets auf dem neuesten Stand waren. Das war also mein Büro, und ich hatte einen von nur drei Schlüsseln an Bord. Mark wirkte etwas entspannter, als wir im Blockhaus ankamen und ich die Tür abschloss. Ich trat an Mark heran, hob langsam die Hand und strich ihm ein paar abstehende Haare von der Stirn. Er zuckte nicht einmal zusammen, also fuhr ich ihm mit den Fingern sanft durch seine braunen Locken. „Ich muss dir sagen, Mark, du siehst aus wie ein Junge vom Bauernhof.“ Ich lächelte. „Bist du das?“ Ich versuchte, ihn etwas zu entspannen. Es würde uns beiden bei Weitem nicht so viel Spaß machen, wenn er weiterhin so angespannt bliebe. Er lächelte, und ich spürte deutlich, wie sich seine Anspannung löste. „Eine Ranch in Wyoming, um genau zu sein.“ „Ah, also ein Cowboy.“ Ich kicherte kurz, und er gesellte sich zu mir. „Ein bisschen, ja.“ Er war nun so entspannt, dass er sich tatsächlich zurücklehnte und auf der Kante der Küchentheke saß. "Also, tun Sie uns einen Gefallen und packen Sie mich nicht so fest an wie einen dieser Sattelhörner, okay?" Jetzt brachte er mich richtig zum Lachen. „Denkst du also jedes Mal an Männer, wenn du masturbierst?“ "Jawohl, Sir." Ich lächelte. „Hey, meine Eltern waren verheiratet.“ Das war der Standardwitz bei der Marine. Mannschaften hatten immer verheiratete Eltern; bei den Offizieren war man sich nie so sicher, die schienen alle solche Mistkerle zu sein. (Na los, wenigstens ein Lächeln wäre angebracht.) „Bin ich deswegen schwul?“, fragte er zögernd. „Nicht unbedingt. Vielleicht bist du einfach nur jemand, der die meiste Zeit mit anderen Männern verbracht hat und keine wirkliche Erfahrung mit Frauen hat. Die können ganz schön einschüchternd sein. Hast du fast deine gesamte Freizeit auf der Ranch verbracht?“ „Ja. Mein Vater hatte immer zu wenig Personal, deshalb musste ich ständig mithelfen. Da bleibt einem Mann keine Zeit für Dates.“ „Mach dir keine Sorgen, Mark. Vielleicht bist du schwul, vielleicht auch nicht. Jetzt, wo du bei der Marine bist, wirst du mehr Gelegenheiten haben, mit Frauen zusammen zu sein. Frauen lieben Männer in Uniform. Aber es gibt auch ein paar Männer bei der Marine, die nichts dagegen haben, sich ein bisschen zu amüsieren, wenn die Frauen gerade nicht verfügbar sind.“ "Wirklich?" „Ich verspreche, es stimmt. Es gibt sogar ein paar verheiratete Kerle, die mich hin und wieder bitten, ihnen einen Blowjob zu geben, wenn wir auf See sind.“ "Wow", flüsterte er. „Das gibt ja keiner zu. Vergiss nicht, die Marine sieht es gar nicht gern, wenn Männer miteinander schlafen.“ Ich fand diese sanfte Erinnerung nötig, um uns klarzumachen, dass wir beide rausfliegen könnten, wenn jemand von unserem Vorhaben erfährt. Zumindest hoffte ich, dass wir es tun würden. „Ich habe das nur ein einziges Mal gemacht … mit Jack, dem Sohn eines der Rancharbeiter. Wir waren dreizehn. Wir haben es nur dieses eine Mal getan, aber ich konnte nie aufhören, daran zu denken.“ Okay, jetzt entspannte er sich sichtlich. Seine Schultern sanken herab und er lehnte sich gegen den Aktenschrank. „Mark, du könntest schwul sein, oder einfach nur neugierig. Eigentlich ist es nicht wichtig, wenn man mal drüber nachdenkt. Im Moment ist es nur ein bisschen Spaß unter Kameraden. Es muss nicht mehr daraus werden. Wir helfen uns einfach gegenseitig, ein bisschen Spannung abzubauen.“ Er lächelte. „Das würde mir gefallen, Brett. Wirklich.“ "Na, bist du jetzt entspannt genug, um zu erkennen, worum es eigentlich gehen könnte?" Er schaute auf meinen Schritt hinunter. Es war offensichtlich, dass ich bei Weitem nicht so groß war wie er. „Es ist bei Weitem nicht so ein Monster wie deins hier drin“, sagte ich und legte sanft meine Hand auf seinen prallen Schritt. „Aber es ist genauso begierig wie deins.“ Er hatte nicht mit der Wimper gezuckt, als ich ihn packte. Das war vielversprechend. Er zögerte zunächst, ergriff dann aber doch die Hand und erwiderte die Gefälligkeit. Er lächelte sogar leicht, als er langsam meinen offensichtlich steifen Penis rieb. „Das ist schön“, flüsterte er. Ich konnte die Sehnsucht in seinem Gesicht sehen, auch wenn ich seine Augen nicht sehen konnte. Er war leicht gerötet und atmete etwas schwerer als noch vor einem Augenblick. „Ich sage es nur ungern, aber wir haben wirklich nicht viel Zeit zu verlieren. Wir können die Wäsche nicht zu lange unbeaufsichtigt lassen.“ "Ich weiß. Ich bin mir nur nicht sicher, wie ich das anstellen soll, Brett." „Dann machen wir es uns doch einfach. Wenn es uns Spaß macht, können wir an einem anderen Tag mehr Zeit vereinbaren.“ "OK." „Am einfachsten wäre es jetzt, einfach die Hosen und Shorts auszuziehen.“ Und genau das taten wir, ließen das Wasser bis zu unseren Knöcheln fließen. Ich hasste es, es so zu machen, aber wir mussten wirklich zurück zur Wäsche. Ich wollte gerade auf die Knie sinken, als Mark es mir gleichtat. "Ich will dich zuerst, Brett." Nun, das war unerwartet. „Das wäre wirklich nett, Mark.“ Mark zögerte, seine Hand nur wenige Zentimeter von meinem pochenden Penis entfernt. Er sah mir fragend in die Augen. "Eigentlich ist es schon in Ordnung. Ich möchte, dass du es tust. Er brauchte nur Ermutigung, um zu wissen, dass ich es wollte." Er überbrückte die kurze Distanz und umfasste meine harten, sieben Zoll langen Glieder mit seiner Hand. Oh, seine Hand war weich und seine Berührung federleicht. Ich seufzte, als er begann, mich langsam zu streicheln. Er tat dies etwa eine Minute lang. Er sah mich etwas verlegen an. „Darf… darf ich… es lutschen?“ „Oh ja. Bitte.“ Das war eine Überraschung, aber eine sehr angenehme. Ich setzte mich auf den einzigen Stuhl, und er beugte sich vor und nahm langsam meinen Schwanz in den Mund. Wieder war er sanft. So weiche Lippen. Er achtete besonders darauf, nicht mit den Zähnen an meinem Schaft entlangzuschrammen, etwas, wovor ich ihn wohl hätte warnen müssen. Ich beobachtete, wie seine dunkelbraunen Haare an meinem Schwanz auf und ab wippten. "Mmmmmm. Das fühlt sich toll an, Mark. Ich glaube, wir beide werden gute Freunde werden." Das ermutigte ihn, und er beschleunigte sein Tempo etwas. Ich lehnte den Kopf zurück, schloss die Augen und ließ mich von den Gefühlen überwältigen. Meine Lust hatte mich so sehr ergriffen, dass ich im Nu zum Höhepunkt kam. Natürlich hatte ich nicht wirklich versucht, dieses Treffen hinauszuzögern. „Ich komme gleich“, flüsterte ich. Ich wollte ihm die Möglichkeit geben, seinen Mund wegzunehmen, falls er meinen Samen nicht schlucken wollte. Aber er war ein richtiger Draufgänger. Er lutschte meinen Schwanz noch schneller. Es dauerte nur Sekunden, und ich spritzte ihr in den jungen, jungfräulichen Hals. Er hat nicht alles runterbekommen, aber den Großteil. Dann wischte er die kleinen Reste von meinen Hoden und der Schwanzwurzel ab. Anschließend nahm er meinen Schwanz wieder in den Mund und reinigte ihn gründlich. Es fühlte sich so gut an, dass ich fast sofort wieder eine Erektion bekam. Auch er schien sie nicht loslassen zu wollen. „Warte, Mark“, sagte ich sanft und zog seinen Mund langsam von meinem Schwanz. „Ich möchte dir zeigen, wie sehr mir das gefallen hat. Darf ich jetzt an deinem Schwanz lutschen?“ Mark wirkte verlegen, als er zwischen seine Beine blickte. Ich folgte seinem Blick und war verblüfft. So gebannt von dem, was er mit mir tat, hatte ich gar nicht bemerkt, dass auch er gekommen war. Ein großer Fleck der cremeweißen Flüssigkeit lag auf dem Boden. „Es ist einfach passiert“, flüsterte er. Ich griff in die Pfütze, schöpfte den größten Teil davon in meine Hand, führte diese Hand zum Mund und leckte seine Säfte auf. "Mmmmmmmmm. Das ist gut." Mark war von dieser Aktion etwas überrascht, konnte sich aber dennoch ein kleines Lächeln nicht verkneifen. „Ich wette, das kannst du wieder tun“, sagte ich, während ich ihn sanft in eine liegende Position schob. "Wirklich?" "Lass es uns versuchen." Ich kniete zwischen seinen Beinen und bewunderte das schlaffe Glied, das die Natur diesem Jungen verliehen hatte. Es sah aus wie ein jungfräulicher Penis, wenn das überhaupt möglich ist. Er wirkte so weich und zart, ich meine, mehr als nur ein durchschnittlich weicher Penis. Ich legte meine Hände auf seine Beine knapp oberhalb der Knie und begann ihn zu massieren, wobei ich mich mit jeder Aufwärtsbewegung seinem Penis ein Stückchen näherte. Dann, ohne seinen Schritt zu berühren, wanderte ich zu seinen Hüften, dann zu seinem Bauch und widmete mich schließlich ausgiebig der Massage seiner Brustwarzen auf seiner haarlosen Brust. Seine Haut war so weich und erregte mich so sehr, dass ich spürte, wie sich meine Erregung auf einen weiteren Orgasmus zubewegte. "Ahhhhhhhh." Das gefiel ihm sehr. Ich schaute hinunter und beobachtete, wie sein Schwanz rasch an Größe zunahm, als sich meine Bemühungen, ihn zu stimulieren, auszahlten. Da ich sah, dass er das genoss, beugte ich mich vor und saugte sanft an jeder Brustwarze. "Hmmmmmmmmmmm." Ich konnte die Spannung nicht länger aushalten, beugte mich vor und nahm die Eichel seines nun voll erigierten Penis in den Mund. Ich begann, jeden Zentimeter dieses prächtigen Pilzes mit meiner Zunge zu erkunden und tauchte gelegentlich meine Zunge in die Harnröhrenöffnung ein. Dann arbeitete ich mich langsam nach unten, bis der gesamte Penis in meinem Mund und in meinem Hals verschwunden war. Am meisten überraschte mich, dass ich die gesamten zehn Zoll mühelos nehmen konnte. Und es schmeckte genauso weich, wie es aussah. Ich pumpte seinen Schwanz ein paar Mal, dann wanderte ich nach unten und nahm seine Hoden in den Mund. Sie waren genauso prächtig wie sein Schwanz. Groß, rund, fast haarlos. Ich nahm jeden einzelnen in den Mund und massierte sie sanft mit meiner Zunge. Mark begann sich ein wenig zu winden und genoss diese neuen Empfindungen. Ich war so angetan davon, dass ich noch einen Schritt weitergehen und ihm eine weitere erogene Zone zeigen konnte, von der er wahrscheinlich gar nichts wusste. Also rutschte ich etwas tiefer und begann, die Stelle direkt unterhalb seiner Hoden zu lecken. Ich drückte seine Beine nach oben und hinten, spreizte seine Pobacken und kam immer näher, bis meine Zunge schließlich seinen süßen kleinen Po massierte. Das trieb Mark zu neuen Bewegungen an, während er stöhnte und ächzte und seinen Po gegen mein Gesicht presste. Ich nutzte diesen Moment, um alles zu bekommen, was ich konnte, leckte um und über das Loch und schob schließlich meine Zunge in diese Öffnung. Ich schaute auf und sah, dass sein Schwanz heftig pulsierte, und ich wusste, dass er kurz vor dem Orgasmus stand. Also lutschte ich schnell an meinem Mittelfinger, bis er schön feucht war, und drang dann langsam in seinen jungfräulichen Arsch ein. "Ich komme gleich, Brett", flüsterte er zwischen zusammengebissenen Zähnen. "Ich weiß." Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und begann, mein Gesicht damit zu ficken. Meine freie Hand wanderte nach oben und spielte mit seinen Brustwarzen. Sein Körper war wild vor Bewegung. Dann, mit einem Mal, versteifte sich sein Körper, sein Penis schwoll an und er begann, seinen Samen in meinen Hals zu spritzen. Im selben Moment kam ich auf der Matratze. Und was für eine Ladung! Es war, als wäre er noch nie in seinem Leben gekommen und sein Körper hätte literweise von dieser cremigen, weißen Flüssigkeit für mich. Er stieß zu, ich saugte, sein Po quetschte meinen Finger. Seine Hüften hoben sich mit einem gewaltigen Stoß nach oben. Ich schluckte so schnell ich konnte und schaffte es gerade noch, mit seinem Samenerguss mitzuhalten. Als er endlich aufgehört hatte zu kommen, lutschte ich an seinem Glied, bis es völlig schlaff und so sauber war wie eh und je. Mark atmete tief und fest, die Augen geschlossen, völlig erschöpft. Ich stand auf und legte mich neben ihn auf den Boden, unsere Gesichter fast aneinander reibend. "Danke, Mark." Seine Augen öffneten sich, und diese wunderschönen grünen Augen lächelten. „Wozu?“ „Danke, dass ich deine Erste sein durfte. Das ist ein Privileg, das ich nie vergessen werde.“ „Ist es immer so gut?“ Ich zögerte. „Nun ja, das kann schon sein. Manche Männer machen nicht alles, was ich mag. Aber wähle deine Partner sorgfältig aus, dann kann es genauso gut sein wie das hier.“ Mark strahlte förmlich. Er konnte gar nicht aufhören zu lächeln. Ich beugte mich vor und unterbrach sein Lächeln mit einem Kuss. Sein Körper spannte sich leicht an, er hatte das nicht erwartet. Doch als ich den Kuss leidenschaftlicher gestaltete, entspannte er sich und drückte sich näher an mich. Unsere Lippen und Zungen verschmolzen, unsere Körper massierten sich gegenseitig. Wir küssten uns fast fünf Minuten lang, zogen uns dann an und richteten uns auf. Anschließend gingen wir zurück in den Waschraum, wo Mark seine fertige Wäsche abholte und ich mit meiner anfing. Später an diesem Tag gelang es mir, seinen Vorgesetzten davon zu überzeugen, dass er den Wachplan ändern müsse, da ich Mark bei seinen Qualifikationen half und wir den gleichen Zeitplan einhalten müssten. Selbstverständlich haben Mark und ich weit mehr als nur Qualifikationen studiert. |