Forums
Der Dirk Devlin - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Der Dirk Devlin (/showthread.php?tid=3797)

Der Dirk Devlin - WMASG - 03-27-2026

Kapitel 1

Brett Harcourt und seine Mutter Molly saßen im Salon von Harcourt Hall erörtert mehrere wichtige Themen, die der Vorstand betreffen. Der Vorschlag wurde am Nachmittag zuvor unterbreitet. Brett unternahm wöchentlich einen Ausflug zur Harcourt Hall. Er aß mit seiner Mutter zu Abend, als sie im Haus war. Das heutige Abendessen war ein Besonders war es, weil in dieser Woche die jährliche Vorstandssitzung bei Harcourt stattfand. Saal.

Brett fürchtete dieses Abendessen besonders, denn jedes Jahr endete es damit, dass er und Molly Es entbrannte eine hitzige Diskussion über dasselbe Thema. Molly wollte, dass Brett die Führung übernimmt. und Harcourt Oil, das Familienunternehmen, leiten. Brett dachte: „Ich könnte meine Uhr danach stellen, fast auf die Minute genau, wenn Mutter ihre Litanei meiner Verantwortlichkeiten. Der Vorstand hatte am Nachmittag zuvor für die Genehmigung des nächsten Beschlusses gestimmt. Jahresbudget und operativer Plan. Dennoch gab es einige offene Punkte, die geklärt werden mussten. Die Genehmigung muss erteilt werden, bevor Brett abends ging.

An der zweitägigen Konferenz nahmen die oberste Führungsebene und alle Direktoren teil. Die Harcourt Oil Company. Die Vorstandssitzungen fanden in der Harcourt Hall statt, weil Molly hasste es, zum Firmenhauptsitz nach New York zu reisen. Die Treffen waren stets aufwendige Angelegenheiten mit Multimedia-Präsentationen. Hervorhebung des jährlichen Fortschritts des Unternehmens und der strategischen Pläne für das nächste Jahr Jahr. Die Präsentation trug dazu bei, die Aufmerksamkeit auf die wichtigen Themen zu lenken, die Molly und Brett mussten für das nächste Geschäftsjahr zustimmen.

Beide wurden im Vorfeld über jedes Detail aller wichtigen Punkte informiert. Dennoch war es so Bretts analytisches Denken und seine pragmatische Art, auf die seine Mutter vertraute. Vorstand und Management wussten, dass ihre Fakten und Zahlen korrekt sein mussten. Nein, Brett würde die Fehler finden und seine Zustimmung verweigern. Er hatte einen sechsten Sinn. Es ging darum, sich auf einen Vorschlag zu konzentrieren und konnte die meisten Fehler leicht erkennen. Zeit. Er eckte bei vielen an, aber sie wussten aus Erfahrung, dass er... Sie gaben nicht nach. Ihnen blieb kaum eine andere Wahl, als mit ihm zu stimmen, da seine Mutter Das war schon immer so. Brett und seine Mutter waren die einzigen Aktionäre von Harcourt Oil. Er war willensstark, genau wie sein Vater. Deshalb wollte sie, dass er die Führung übernimmt. als Vorsitzender von Harcourt.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Brett und seine Mutter hatten eine Fünfjahresvereinbarung getroffen; sie würden nur über die Zweimal im Jahr findet ein Familiengeschäft statt. Dieses Treffen war einer dieser Anlässe. Und wieder einmal... Die Mutter drängte ihn zu einer Entscheidung und sagte ihm, dass sie es leid sei, dies zu ertragen. eine schwere Verantwortung, die ihn einmal mehr an ihre Vierjahresvereinbarung erinnerte. vor langer Zeit. Nun hatte er noch ein Jahr Zeit, seine Entscheidung zu treffen. Entweder er übernahm die Führung. Entweder sie übernahmen den Vorsitz, oder sie würden die Firma verkaufen. Sie zählte auf seine Loyalität. Das Familienunternehmen durfte nicht von einem Außenstehenden übernommen werden. Er war der einzige Er sei das Kind gewesen und genau wie sein Vater, sagte sie. Er habe dessen Eigenschaften geerbt. Die Intelligenz des Vaters, sein auffallend gutes Aussehen und seine Sturheit. Die seiner Mutter. Ihre Liebe zu ihm und ihr starker Glaube waren die beiden Dinge, die sie am Leben hielten. Sein Vater war sieben Jahre zuvor bei einem Schnellbootunfall ums Leben gekommen.

Bis heute hat sie sich von diesem tragischen Verlust nicht wirklich erholt. Das stimmt, er war seinem Vater ähnlicher geworden und hatte dessen Tatendrang und Einsicht in die Welt der Menschen geerbt. Geschäftswelt. Das hob Brett in den meisten Fragen von der Masse ab. Sein einziges Sein Scheitern bestand darin, dass er niemanden in seine schützende Hülle eindringen ließ. Er war auf sich selbst fixiert. Er hatte viele Bekannte, aber keine engen Freunde. Molly hoffte, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis er in seine Fußstapfen treten würde. In die Fußstapfen des Vaters treten.

Die Nacht war anstrengend gewesen, denn Molly hatte Brett ein Ultimatum gestellt. Sie sagte ihm Ihr Arzt hatte ihr dringend geraten, es langsamer angehen zu lassen. Sie hatte ernsthafte gesundheitliche Probleme. Und die Leitung des Unternehmens half auch nicht. Ihr Streit in jener Nacht ließ ihn erkennen Wie gebrechlich sie war. Brett erkannte, dass sie das Unternehmen nicht weiterführen konnte. Er liebte seine Mutter zu sehr, als dass er zulassen konnte, dass die Firma sie in ein frühes Grab brachte. Er Ihm war aufgefallen, wie sehr sie im letzten Jahr gealtert war. Wenn Molly starb, würde er Er wollte nicht allein sein und den Prozess nicht beschleunigen. Er versprach ihr, dass er Er würde seine Entscheidung vor dem neuen Jahr treffen, das noch sieben Monate entfernt war. Er gab ihr einen Gute-Nacht-Kuss und machte sich auf den Weg zu seiner Wohnung in Islip.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Auf der Autobahn herrschte wenig Verkehr, als Brett zurück nach Islip fuhr. Der Firmenwagen fuhr sich angenehm. In jenem Jahr war es ein Buick Park Avenue. Der Innenraum war so ruhig, dass er die Geschwindigkeit, mit der er fuhr, gar nicht bemerkte. Das Auto Es lief wie am Schnürchen. Er war zwei Ausfahrten von seiner Abzweigung entfernt, als er bemerkte, dass Im Rückspiegel blinkten rote Lichter. Brett fuhr rechts ran. Sie fuhren die Straße entlang und warteten, bis der Polizist sich dem Auto näherte. Der Polizist hatte ein Sein Gesichtsausdruck war ernst. Brett war auf das Schlimmste gefasst.

„Bitte händigen Sie mir Ihren Führerschein und Ihre Fahrzeugpapiere aus“, sagte die Polizei. sagte der Beamte.

Brett reichte ihm seinen Führerschein und rutschte auf den Beifahrersitz hinüber. Suchen Sie die Zulassungspapiere im Handschuhfach. „Geben Sie mir ein paar Minuten, um…“ Finden Sie die Zulassungspapiere, Herr Wachtmeister; ich fahre dieses Auto zum ersten Mal. Möchtest du am Steuer sitzen, während ich diese Unterlagen durchsuche? „Ist die Registrierung etwa gesetzeswidrig?“, fragte Brett.

Officer Devlin stieg auf den Fahrersitz. „Mein Name ist Dirk Devlin, und ich …“ „Ich habe Sie angehalten, weil Sie zu schnell gefahren sind.“

"Tut mir leid. Mir war gar nicht bewusst, dass ich zu schnell gefahren bin", antwortete Brett, während er Er kramte weiter in dem Umschlag. „Das ist peinlich. Ich weiß, dass…“ Die Registrierung befindet sich irgendwo hier. Bitte haben Sie etwas Geduld. Ich werde Ihnen beweisen, dass Das Auto gehört definitiv mir. Mein Firmenkassierer ist da immer sehr kulant. Dinge. Ah! Da sind wir ja! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.“ Er reichte dem Beamten die Anmeldung.

„Dieses Fahrzeug ist auf die Harcourt Oil Company zugelassen“, sagte Dirk.

„Ganz genau. Ich bin Brett Harcourt, gibt es ein Problem?“

„Alles in Ordnung, Mr. Harcourt“, sagte Dirk lächelnd. „Sprechen wir über …?“ Harcourt Oil Company?

„Genau das Gleiche; mir gehört die Firma. Na ja, zumindest die Hälfte. Meine Mutter besitzt den Rest.“ die andere Hälfte.

Dirk schüttelte den Kopf und sah Brett an. „Ich hatte erwartet, dass der Besitzer von Harcourt Oil …“ „ein älterer Mann zu sein, Mr. Harcourt.“

„Tut mir leid, euch zu enttäuschen, und meine Freunde nennen mich Brett, es sei denn, das ist gegen die Regeln.“ Ihr Code."

Dirk dachte bei sich: „Ich sollte Brett Harcourt gegenüber besser gelassen bleiben. Es ist nicht nötig.“ Ich will mich mit dem Kerl nicht anlegen. Ich hab immer noch Ärger, weil ich einem Bezirksbeamten ein Bußgeld ausgestellt habe. Offiziell. Ich habe meine Lektion auf die harte Tour gelernt.

Dirk lächelte: „Nur wenn ich im Dienst bin, Mr. Harcourt. Ich werde Ihnen nicht …“ Diesmal gibt es nur eine Verwarnung, keinen Strafzettel. Halten Sie sich bitte ab jetzt an die Geschwindigkeitsbegrenzung. Die Behörde führt diesen Monat verstärkte Kontrollen gegen Trunkenheitsfahrer und Raser durch. Also pass auf dich auf.“

"Danke für die Warnung. Wohnst du hier in der Gegend, Dirk?"

"Ja, ich wohne in Bayport."

Brett reichte ihm seine Visitenkarte und sagte: „Ich bin der Besitzer von Harcourt Marina in Islip.“ „Warum kommst du nicht vorbei und spendest für die PBA?“, sagte Brett. „Wer weiß? Ich …“ „Am Ende verkaufe ich Ihnen vielleicht ein Boot.“

„Ich würde so gerne wieder ein Boot besitzen, aber mit meinem Gehalt könnte ich mir das nie leisten. Ich werde „Komm am Freitag vorbei, wenn dir das passt.“ Dirk stieg aus dem Auto und schloss die Tür.

„Wir sehen uns am Freitag, und danke, dass du mich nur vorgewarnt hast“, sagte Brett. bevor er wieder auf die Autobahn fuhr.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Brett hatte die Islip Marine Yard zwei Jahre zuvor gekauft. Die ehemaligen Besitzer Er hatte den Yachthafen verkommen lassen und wollte kein Geld mehr dafür ausgeben. Es war eine umfassende Renovierung nötig. Brett kümmerte sich weder um den heruntergekommenen Garten noch um die Gebäude. Er wollte das Grundstück und die Aufnahmen vom Wasser.

Das Erste, was er nach seiner Amtsübernahme tat, war, die alten Gebäude abzureißen und zu errichten. Er verließ das alte Holzdock und errichtete einen völlig neuen Komplex von Grund auf. Nach Abschluss der Arbeiten verfügte er über einen hochmodernen Yachthafen mit neuen Docks aus Stahl und Beton, Laderampen und hochmoderne Bootslagerhallen. Neben der riesigen Bootsreparaturwerft und den Ausstellungsräumen besaß er auch Die Wohnung befindet sich im Stockwerk über den Ausstellungsräumen.

Sein Designer verwandelte das zweite Stockwerk in ein großes Luxusapartment. Marina war auch Hauptquartier seiner Marineabteilung. Das Anwesen und die Die angrenzenden Geschäfte waren aufgrund des heruntergekommenen Zustands des Gebäudes unterbewertet. Gebiet. Nur sehr wenige Bauträger waren bereit, das nötige Kapital für die Entwicklung dieses Gebiets zu investieren. Brett verliebte sich in den Standort und erkannte das Wachstumspotenzial dieses Grundstücks. Die Bucht war außergewöhnlich breit und hatte einen tiefen Kanal, der es ihm ermöglichte, anzulegen. Er stieg auf seine Yacht. Das Land auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht war ein Privatgrundstück. und die jetzigen Besitzer haben das Gelände gut gepflegt. Er empfand es als, sobald die Verfallene Gebäude wurden abgerissen und durch moderne Bauten ersetzt. Der Wert des Landes würde sich verdoppeln.

Brett ließ das Grundstück von Mittelsmännern aufkaufen, weil er wusste, dass sobald der Der Name Harcourt war im Spiel; die jetzigen Grundstücksbesitzer würden den Preis in die Höhe treiben. Anwälte gründeten mehrere Scheinfirmen, um das Land auf beiden Seiten zu erwerben die Bucht. Nachdem er das gesamte Grundstück erworben hatte, begann er mit der Renovierung des Geländes. Der Meereskomplex war vollständig mit einem 2,4 Meter hohen Maschendrahtzaun umschlossen. das rund um die Uhr bewacht wurde.

Abgesehen von allen anderen Überlegungen gefiel Brett die Lage. Sie war innerhalb in unmittelbarer Nähe befinden sich einige der besseren Restaurants.

Das Geschäft florierte vom ersten Tag an, als er die Türen öffnete. Die gehobene Produktlinie von Motorkreuzer und Segelboote verkauften sich wie warme Semmeln. Was ihn überraschte, war Folgendes: Die meisten Bestellungen, die er erhielt, betrafen die höherwertigen Modelle. Die Leute waren Kauf der Deluxe-Modelle mit Vollausstattung. Die Hersteller waren Er schleppte Boote von Händlern im ganzen Land zusammen, um seinen Bestellungen. Die hohen Investitionen in die neue Stapellageranlage waren enorm. Erfolg. Brett bot seinen Saisonkunden ein spezielles Paket an, das Folgendes beinhaltete Versicherung, Lagerung und Liegeplatz zu moderaten monatlichen Preisen. Neukunden waren Die Warteliste für Liegeplätze stand ein Jahr im Voraus zur Verfügung. Die Kunden waren begeistert, dass nicht sich während der Wintersaison Sorgen um ihre Boote machen zu müssen oder die Prämie zahlen zu müssen Preise für Liegeplätze. Ein Bootsbesitzer konnte im Voraus vereinbaren, dass sein Boot entfernt wird. Er legte sein Boot am gewünschten Tag vom Liegeplatz ab und ließ es zu Wasser. waren für die großen Kreuzfahrtschiffe und Segelboote reserviert.

Freitagnachmittag

Brett war gerade dabei, einen Verkauf abzuschließen, als seine Empfangsdame an seinem Büro klingelte, um anzukündigen dass sein Termin um vier Uhr gekommen war.

„Welcher Termin um vier Uhr?“, fragte Brett. „Du weißt doch, dass ich nie zu spät komme.“ Termine am Freitag. Wer ist der Kunde?

„Es handelt sich um Herrn Dirk Devlin“, sagte Muriel. „Ich kümmere mich gerne selbst um ihn.“ Falls du zu beschäftigt bist; er ist umwerfend.

Brett kicherte. „Ich hatte ihn völlig vergessen. Bitte ihn, zu warten, bis ich…“ Zum Schluss noch die Gilmartins.

Als Brett die Gilmartins in den Empfangsbereich geleitete, entdeckte er Dirk. Er bewunderte eines der kleinen Motorboote. „Ich kann Ihnen ein gutes Angebot für das Schmuckstück machen.“ „Tut mir leid, dass ich dich warten ließ; los geht’s“, sagte er und reichte Dirk die Hand. Kommen Sie in mein Büro, und ich gebe Ihnen den Scheck.“

„Wenn es Ihnen gerade nicht passt, kann ich nächste Woche wiederkommen“, sagte Dirk.

„Nein, im Gegenteil, Ihr Timing ist perfekt. Das waren meine letzten Kunden für …“ „Wochenende. Für mich ist Partyzeit“, sagte Brett, als er Dirk in sein Büro führte. "Nehmen Sie Platz."

Brett setzte sich an seinen Schreibtisch, holte sein Scheckbuch heraus und schrieb einen Scheck aus an Die PBA. „Ich nehme an, du hast ein tolles Wochenende mit deiner Frau und den Kindern geplant“, sagte Brett. sagte.

„Nicht dieses Wochenende. Meine Frau und meine Töchter sind im Norden des Bundesstaates bei meinen Schwiegereltern; ich bin am …“ „mein eigenes.“

„Hättest du Lust, mich am Wochenende auf meinem Boot zu begleiten?“, fragte Brett. „Ich plane …“ Ich möchte die nächsten zwei Tage mit einer Kreuzfahrt um die Insel verbringen und würde gerne Firma. Keine Sorge, ich bin eigentlich ein konservativer Typ, keine Drogen, keine wilden Partys. Falls Sie das denken. Außerdem lade ich Sie ein; es kostet Sie nichts. Gib mir einen Penny. Wenn du mitkommen willst, sei bereit, in einer Stunde loszufahren. Wir sollten Rückkehr am Sonntagnachmittag.

„Ich würde gern mitkommen“, sagte Dirk. „Ich muss aber schnell nach Hause und alles abschließen.“ Und schnapp dir ein paar Klamotten. Welche Kleiderordnung gilt?

„Weiße Anzughosen, ein paar Oxford-Hemden mit Knopfleiste, weiß oder blau, ein konservative gestreifte Krawatte, ein Rundhalspullover, ein blauer Blazer, Segelschuhe, Slipper, Jeans und eine Windjacke.

„Mach dir keine Sorgen, wenn du nicht alles hast“, sagte Brett. „Ich kann dir alles leihen.“ Du wirst es brauchen. Ich werde an Bord der Brett Jr. sein. Sie liegt am letzten Liegeplatz festgemacht. Am Ende des Docks. Man kann es nicht verfehlen.“

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Brett befand sich auf dem Vorderdeck, als er Dirk sagen hörte: „Du hast von einem Boot gesprochen; das ist …“ Eine Hochseeyacht. Was für ein Prachtstück! Ich bin zum ersten Mal an Bord. „ein Boot dieser Größe.“

„Ich gebe Ihnen jetzt eine große Führung“, sagte Brett. „Zuerst zeige ich Ihnen Ihr …“ „Hütte, damit man seine Kleidung aufhängen kann.“ Nach der kurzen Besichtigung kehrten sie zurück nach das Hauptdeck und legte ab. Brett manövrierte die Yacht aus dem Liegeplatz und in die Great South Bay. Er steuerte einen östlichen Kurs auf Montauk Point zu. Brett sagte: „Ich nehme an, Sie haben Erfahrung im Umgang mit Booten.“

„Mein Schwager hat mir alles beigebracht, was ich über Boote weiß. Meine Frau und ich haben …“ Viele Wochenenden verbrachten wir mit Bootsausflügen rund um Long Island, als wir noch zusammen waren. Nach unserer Hochzeit Und als meine erste Tochter geboren wurde, kam ein Boot nicht in Frage. Da begann ich… Meine Frau sagte mir, dass sie Boote eigentlich nicht mag. Jedenfalls hatte ich nicht die Zeit oder Geld, um ein Boot zu unterhalten. Wenn man ein Haus besitzt und eine Familie hat… Bedenken Sie, dass ich nicht viel Zeit für ein Boot habe. So wie es jetzt aussieht, verbringe ich die meiste Zeit damit, … Ich verbringe viel Zeit mit Arbeiten, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Dieses Wochenende ist wirklich ein Genuss für mich. „Das wird das erste Wochenende seit Monaten sein, an dem ich mir frei genommen habe.“

„Das ist genauso, wenn man sein eigenes Unternehmen besitzt; man hat nie genug Zeit.“ Brett Sie erreichten den Liegeplatz des Yachtclubs in hervorragender Zeit und beide kleideten sich in die Tagesuniform: weiße Hose, blauer Blazer, blaues Oxfordhemd mit Knopfleiste mit einer gestreiften Krawatte, als sie zum Eingang des Clubs gingen.

Westhampton Yacht Club

Der Vereinsmanager machte ein großes Aufhebens um Brett, als er und Dirk den Verein betraten. Brett Dirk wurde als sein Geschäftspartner vorgestellt. Der Manager geleitete sie persönlich. ins Esszimmer zu Bretts üblichem Tisch. Mehrere von Bretts Freunden nickten. als sie vorbeigingen.

Ihr Kellner kam herüber und nahm ihre Bestellung auf, und der Sommelier lieferte. Brett nahm seine Lieblingsflasche Weißwein und goss den Wein in jedes Glas.

„Es tut mir leid, Dirk, wie gedankenlos von mir. Hättest du etwas anderes bevorzugt?“ als Wein?"

Dirk lächelte: „Das ist gut. Eine erfrischende Abwechslung zu meinem üblichen Glas Eis.“ Tee."

„Gut! Ich bin es so gewohnt, freitagabends alleine zu essen, dass ich meine Manieren vergessen habe“, sagte Brett. sagte er. „Nach dem Abendessen trinken wir noch etwas in der Lounge und begrüßen einige meiner Freunde.“ Freunde. Und wenn ihr dann Lust dazu habt, würde ich euch gerne zu einigen meiner Lieblingsorte mitnehmen. Nachtclubs. Ich mag keine harten Getränke, deshalb begnüge ich mich meistens mit Sodawasser und Den Rest des Abends einen Spritzer Zitrone. Die meisten Barkeeper kennen meinen... Kleines Geheimnis. Ich bin immer auf der Suche nach Geschäftsmöglichkeiten und versuche, stets auf dem Laufenden zu bleiben. Zehen. Ich trinke lieber in Ruhe, wo ich mir keine Sorgen machen muss. Etwas durchblicken lassen. Dieser Club ist das Klatschzentrum von Westhampton. Jeder Ein kleines Gerücht kann schon vor Ende des Wochenendes öffentlich bekannt werden.

„Heute Abend möchte ich, dass du ein kleines Spiel mit mir spielst“, sagte Brett. „Du sollst erzählen …“ alle, die darüber nachdenken, meiner Firma beizutreten, um die neue Harcourt-Niederlassung zu leiten Yachtabteilung. Wir stehen kurz vor dem Start eines neuen Projekts zum Verkauf von neuen und Sie besitzen bereits Yachten. Sie haben mehrere Wochen damit verbracht, das Projekt zu realisieren. Wir arbeiten zusammen und suchen derzeit nach dem idealen Standort für die Eröffnung eines Büros. Wenn Sie nach Ihrem beruflichen Hintergrund gefragt werden, werden Sie ihnen sagen, dass Sie im Bereich der industriellen Sicherheit und haben Ihre Anteile an die Entwicklung dieses neuen Unternehmens verkauft Wagnis. Glaubst du, du kannst das bewältigen?

„Kein Problem. Hör mal, Brett, ich weiß zu schätzen, was du für mich tust“, sagte Dirk. „Ich spiele mit. Es wird bestimmt lustig, Cinderella zu spielen.“ Wochenende."

„Wie alt bist du, Brett?“

„Nächsten Monat werde ich achtundzwanzig.“

"Und Sie sind verheiratet?"

Brett lächelte: „Ich bin weder verheiratet noch verlobt und führe auch keine ernsthafte Beziehung.“ gegenwärtig.

„Jetzt sind Sie an der Reihe. Ich möchte mehr über den wahren Dirk Devlin erfahren. Aber…“ Bevor du anfängst, beschäftigt mich etwas an der Nacht, in der du Ich wurde wegen Geschwindigkeitsübertretung angehalten.

"Was hat Sie dazu bewogen, mir den Strafzettel wegen Geschwindigkeitsübertretung doch nicht mehr auszustellen? Von dem „Sieh dir dein Gesicht an, ich war mir sicher, du würdest die Tonangel auf mich herablassen.“

Dirk grinste: „Stimmt. Ich wollte dir eine verpassen. Ich hatte dich schon für verrückt erklärt.“ Noch so ein Möchtegern-Yuppie, der mit seinem neuen Auto prahlt. Und du warst völlig... Du warst ehrlich zu mir. Du hast zugegeben, zu schnell gefahren zu sein, und hast nicht versucht, dich herauszureden. Du hättest eine Strafe vermeiden können. Du hättest deine Machtposition ausnutzen können, hast es aber nicht getan. Du hast dich wie ein anständiger Kerl verhalten und ich konnte dir nicht böse sein.

„Ich muss gestehen, ich war neugierig auf Sie und konnte Ihrer Einladung nicht widerstehen.“ Schau doch mal in deinem Yachthafen vorbei. Es lag nicht nur an dem PBA-Scheck; du hast meine... Neugierde, und ehrlich gesagt wollte ich sehen, wie ein reicher Kerl wie du auf deine... Heimspielstätte. Ihre Sekretärin sagte, Sie seien ein super Chef und total bodenständig. So wie sie kommen. Solche Empfehlungen sagen viel über eine Person aus. Die anderen Es war nicht das erste Mal in dieser Nacht, dass ich wegen eines Verkehrsverstoßes überreagiert habe. Das passiert zu oft. Die Folge davon ist, dass ich Ärger mit meinem/meiner... Vorgesetzte. Die Warnzeichen waren da und ich muss einige gravierende Änderungen vornehmen. in meinem Leben, bevor ich den Punkt erreiche, an dem es kein Zurück mehr gibt.

„Hör mal, Brett, ich bin dreißig Jahre alt und sitze in einem Job fest, den ich verachte.“ Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich es hasse, jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Leider tue ich das nicht. Ich sehe keine baldige Besserung der Lage. Ich habe mir den Kopf zerbrochen. eine neue Karriere zu finden, die es mir ermöglichen würde, das gleiche Gehalt zu verdienen wie jetzt. mit der Abteilung. Ich brauchte nicht lange, um zu lernen, dass nur sehr wenige Unternehmen Sie wären bereit, mich mit meinem jetzigen Gehalt einzustellen. Das kann ich einfach nicht akzeptieren. Das bedeutet einen so starken Einkommensverlust. Meine einzige Hoffnung ist jetzt, einen Teilzeitjob zu finden. Das wird mein Einkommen aufbessern und mir ermöglichen, eine neue Stelle anzunehmen. Ich muss Finde schnell etwas anderes, bevor mich dieser Job ins Grab bringt.

„Meine Frau Linda versteht nicht, warum ich so frustriert bin. Sie hat mich überzeugt …“ Sie selbst sagte, dass die Polizeistation der einzige Ort für sie sei. Schließlich ist es ein Ein sicherer Job mit regelmäßigem Gehalt, das jeden Monat eingeht. Das stimmt. Krisensichere Karriere mit guter Altersversorgung nach fünfundzwanzig Jahren Linda, Gott hab sie selig, ist eine einfache, bodenständige Hausfrau, die Sie ist zufrieden mit ihrem Leben, wie es ist, und möchte nichts ändern. Sie ist glücklich, eine Sie ist Hausfrau und besucht ihre Familie jedes zweite Wochenende. Das ist alles, was sie will. des Lebens.

„Ich habe vor ein paar Wochen aufgehört, das Spiel auf der Arbeit zu spielen, und habe es dadurch vermasselt.“ Beförderung, schlecht. Ich habe einen lokalen Wichtigtuer wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet, und dann brach die Hölle los. Meine Die Strafe dafür war Nachtschicht, bis ich die politischen Gepflogenheiten verstanden hatte. Arbeit.

„Hier wurde ich nun dafür bestraft, dass ich das Gesetz durchgesetzt habe. Ich habe genau das gestoppt.“ Der Fahrer ist schon oft wegen desselben Vergehens gefahren. Der Typ wird jemanden umbringen. Eines Tages. Deshalb fuhr ich ihn hinein, und ich war es, der darunter litt. Ich erinnere mich an meinen Ein Psychologieprofessor erklärt uns, dass ein Mann in seinem Leben an einen Punkt kommt, an dem er Du musst eine schwierige Entscheidung treffen. Entweder du akzeptierst dein Leben so, wie es ist, und versuchst, es zu ändern. Entweder das Beste daraus machen oder den Mut haben, sein Leben zum Besseren zu verändern. Ich habe es geschafft. Diese Entscheidung wurde in der ersten Woche getroffen, in der ich übergangen wurde. Die Nachtschicht gibt mir eine Viel Zeit zum Nachdenken. Das kann ich erwarten, solange ich bei der Polizei bleibe. Ich bemühe mich ernsthaft, einen anderen Beruf zu finden. Im Moment weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Mir ist die Meinung meiner Frau wichtig.

„Es war dumm von mir, wegen eines neuen Autos sauer auf dich zu sein“, fuhr Dirk fort. "Wenn ich ein Luxusauto wie Ihres, schöne Kleidung und die schönen Dinge des Lebens haben möchte, Dann muss ich bereit sein, für sie zu arbeiten. Es ist in gewisser Weise ironisch, wenn ich nicht Ich wäre dir nie begegnet, hätte mich nie dazu entschlossen, mein Leben zu ändern. Das Leben um mich herum. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal in einem feinen Restaurant zu Abend essen würde mit Ein erfolgreicher Kerl wie du. Das Leben steckt voller Überraschungen.

„Es tut mir leid, dass dein Leben so schlecht verlaufen ist“, sagte Brett. „Wenigstens ist dir das bewusst.“ dass Ihre produktivsten Jahre noch vor Ihnen liegen. Statistiken zeigen uns, dass ein Mann Er sollte bis zum Alter von fünfunddreißig Jahren in seinem gewählten Beruf tätig sein, also haben Sie fünf Jahre Zeit. Um eine neue Karriere aufzubauen. Alles, was Sie wirklich brauchen, ist, an sich selbst zu glauben und … Der Wille, es zu verwirklichen. Mit diesen beiden Eigenschaften ist alles möglich. möglich.

„Erzähl mir von deinen frühen Jahren“, bat Brett. „Es sei denn, du fühlst dich „Es ist mir unangenehm, mein Leben mit einem Fremden zu teilen?“

"Komischerweise fühle ich mich wohl dabei, mit dir zu reden, obwohl ich dich erst seit Kurzem kenne." „Für kurze Zeit. Manchmal ist es einfacher, mit einem Fremden zu reden“, sagte Dirk zu Brett. über seine frühe Kindheit und die Beziehung zu seiner Familie. „Ich wurde geboren in Wir sind eine streng katholische Familie. Mein älterer Bruder ist Franziskanerbruder und mein älterer Meine Schwester ist Nonne. Religiöser geht es nicht. Mein anderer Bruder wurde Bestatter und meine jüngere Schwester Krankenschwester. Wir haben immer noch ein enges Verhältnis. Ich habe Familie und sehe mich so oft wie möglich, soweit es meine Zeitpläne zulassen. Ich habe mein Studium abgeschlossen an Die Gannon University ist ein kleines katholisches College in Erie, Pennsylvania. Dort lernte ich meine Frau kennen. in Erie und wir haben in meinem letzten Studienjahr geheiratet. Eigentlich mein Meine Familie zwang mich, Linda zu heiraten, nachdem wir erfahren hatten, dass sie schwanger war. Natürlich, Sie wollte, dass sie abtreibt oder das Kind zur Adoption freigibt. Ich war nicht Ich war damals bereit für die Ehe, weil ich nach dem Studium meinen MBA fortsetzen wollte. Ich habe meinen Abschluss in Marketing gemacht. Du würdest nicht glauben, wie hässlich Linda und ihre Meine Familie hatte genug davon. Sie setzten mich so lange unter Druck, bis mir keine andere Wahl blieb, als Ich wollte sie heiraten. Was hätte ich sonst tun sollen, mit beiden Familien im Nacken?

„Mein Vater war Berufspolizist und konnte seinen Einfluss nutzen, um mich zu bekommen.“ Nach meinem Hochschulabschluss erhielt ich eine Stelle beim Polizeirevier von Suffolk County. Meine Eltern waren die besten, die man sich nur wünschen konnte. Beide wanderten aus Kanada ein. kurz nach ihrer Heirat. Wir Kinder waren Amerikaner der ersten Generation. Meine Mutter Sie sagte mir, ich hätte meine Intelligenz und mein gutes Aussehen von ihrer Familie geerbt. Und meinen Sinn für Humor und meine Kraft habe ich von meinem Vater geerbt. Ich habe meinen Vater geliebt und immer Ich genoss seine Gesellschaft. Die Damen umschwärmten ihn stets wegen sein gutes Aussehen. Er genoss die Komplimente durchaus, aber er war in meine verliebt. Mutter und er blieben einander treu.

„Mein Vater ist vor fünf Jahren gestorben und meine Mutter letztes Jahr an Krebs. Ich bin immer noch Ich vermisse meine Eltern sehr. Ich habe es immer bereut, sie so früh im Leben verloren zu haben. – Dirk Ich blickte mich im Raum um und sagte: „Ich glaube, ich sollte das woanders fortsetzen.“ Noch Zeit, bevor sie uns rauswerfen. Wir sind die letzten Gäste im Speisesaal.

Brett lächelte: „Denk daran, wo du aufgehört hast. Deine Familie klingt wunderbar; ich …“ Ich habe es immer bedauert, keine Geschwister zu haben.

Viele der Clubmitglieder hatten sich in der Cocktaillounge versammelt, als Brett dort Ich hatte es vorausgesagt und mir noch einen für unterwegs gegönnt. „Lassen Sie mir von Ihrem Barkeeper Ihre Spezialität servieren.“ „Auch“, sagte Dirk.

Brett stellte Dirk seinen Freunden vor. Sie wurden zu zwei Abendessen eingeladen. Am darauffolgenden Wochenende. Brett sagte für beide zu und sie fuhren los. Christy's, die nächste Station ihrer Tour durch die After-Dinner-Clubs. Die Menge bei Christy's gefiel Brett nicht. Nach einer halben Stunde des Umherirrens... Sie gingen nach links. Der Happy Parrot war ihr nächster Halt. Das war eines von Bretts Lieblingslokalen. Treffpunkte. Dieser Club könnte als ein sehr schicker und teurer Treffpunkt kategorisiert werden. Loch. Der Blick auf die Bucht durch die Fensterfront war spektakulär. Ein Jazz Das Trio spielte gerade im Speisesaal, als sie ankamen, und wurden dann dorthin geleitet. Lounge. Es war offensichtlich, dass dies einer der angesagten Treffpunkte war. Man konnte es erkennen. an der Art, wie die Kundschaft gekleidet war.

Brett und Dirk standen neben der Bar, als ein junger Mann an einem der Tische ankam. An großen Tischen winkte man Brett herüber. Diese Gruppe war festlich am Abend gekleidet. Kleidung. Brett entschuldigte sich und ging zum Tisch, um Hallo zu sagen. Er war Ein paar Minuten später zurück. „Wir sind eingeladen, mit meinen Freunden etwas trinken zu gehen.“ Nachdem George Shearing diese Reihe fertiggestellt hat. Sie werden Ihnen gefallen; dies sind einige der Die Leute, die ich bei Christy treffen wollte. Lass uns vorher noch schnell auf die Toilette gehen. „Pause“, sagte Brett, „Hast du fünf Dollar Trinkgeld für den Gepäckträger? Der kleinste Betrag, den ich „Ich habe zwanzig.“

Dirk lächelte: „Kein Problem, ich kümmere mich darum. Bei diesen Preisen werde ich es bestimmt lernen.“ um eine starke Blase zu entwickeln.“

Brett lachte: „Wenn du das nächste Mal alleine kommst, gib ihm nur einen Dollar Trinkgeld.“

Als sie zum Tisch zurückkehrten, hatte der Kellner zwei weitere Stühle hinzugestellt. Brett stellte Dirk der Gruppe vor. Als sie gingen, waren sie zu einem eingeladen worden. Am nächsten Abend Abendessen bei Chet Stewart und Mittagessen bei Jay Randall.

Brett sagte: „Dirk hat ein kleines Problem. Er braucht morgen einen Smoking.“ Abend."

Ellie Stewart sagte: „Mach dir darüber keine Sorgen, Liebling, ich werde ihm einen Smoking besorgen und Lass es morgen Nachmittag in deinen Verein liefern. Dirk, sei brav und schreib Bitte notieren Sie mir Ihre Maße.

Dirk notierte seine Maße und gab sie Ellie. „Danke“, sagte Dirk. „Du bist genauso eine liebenswürdige Dame, wie Brett dich beschrieben hat.“

„Vielen Dank, Liebling, für dieses wohlverdiente Kompliment“, sagte Ellie. „Mein Mann Er weiß eine so wundervolle Ehefrau wie mich einfach nicht zu schätzen.“

Alle kicherten und packten ihre Sachen zusammen, um zu gehen. „Wir kommen auf dem Weg zu euch.“ „Brett“, sagte Jay, „können wir dich zum Yachtclub mitnehmen?“

„Du bist wahrlich ein Freund“, sagte Brett. „Wir nehmen dein freundliches Angebot an.“

Als sie an Bord der Brett Jr. gingen, sagte Dirk: „Das war ein wunderbares Erlebnis.“ Guten Abend. Vielen Dank für alles. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, gehe ich jetzt direkt zu „Ich kann meine Augen nicht offen halten.“

„Ich habe dasselbe vor. Ich hatte keine Ahnung, wie spät es war. Wir haben viel zu besprechen.“ Es geht um morgen, also schlaf gut. Versuche, bis neun Uhr aufzustehen, wir haben einiges vor. „Einkäufe muss ich auch morgens erledigen.“

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

You need to login in order to view replies.