![]() |
|
Jarv - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Jarv (/showthread.php?tid=3802) |
Jarv - WMASG - 03-27-2026 Kapitel 1 Ich bin in der Stadt Islip an der Südküste von Long Island geboren und aufgewachsen. New York. Meine Familie lebte in einem großen dreistöckigen viktorianischen Haus in einem Wohngegend der gehobenen Mittelschicht in fußläufiger Entfernung zur Great South Bay. Unser Haus lag in einer Anlage mit prächtigen Häusern, die ursprünglich als Sommerhäuser erbaut worden waren. Wohnsitze für die Familien der oberen Mittelschicht, die nach Long Island zogen der brütenden Hitze entfliehen, die New York City jeden Sommer heimsuchte. Sogar Die Stadt ist heute noch ein bleibendes Denkmal für die Architekten, die sie entworfen haben. diese schönen und eleganten alten Häuser. Die heutigen Bewohner pflegen sie weiterhin. Ihre Häuser und erhalten die Gebäude weiterhin so, wie sie ursprünglich errichtet wurden. Prächtige, alte Eichen säumen beide Straßenseiten. Die Nachbarschaft bietet Ihnen das eindeutige Gefühl der Beständigkeit. Unsere Familie war für heutige Verhältnisse groß. Wir waren insgesamt sechs, meine ältere Schwester, Bobbie war elf Jahre alt, ich war sechs, Sarah war vier und Claudia war zwei Jahre alt. Meine Eltern beschlossen kurz nach der Geburt meiner Schwester Claudia, dass unser Zuhause Es waren umfangreiche Renovierungsarbeiten nötig. Wir mussten dringend modernisieren, um unseren Bedürfnissen gerecht zu werden. Familienzuwachs. Das war etwas, das schon seit einiger Zeit in Planung war. Zeit. In der Woche nach Schulschluss in jenem Sommer trafen die Arbeiter ein. Sie verbrachten die Die nächsten drei Monate haben wir unser Haus renoviert. Das war für alle Beteiligten eine anstrengende Zeit. Es dauerte eine Weile, doch nachdem sie fertig waren, war das Haus absolut wunderschön, und Komplett modernisiert, mit neuer Küche, Bädern und Elektrik Elektrik, Sanitäranlagen, Heizungsanlage und ein neues Dach. Natürlich wurde das gesamte Haus erneuert. Es musste sowohl innen als auch außen neu gestaltet werden. Nach Abschluss der Arbeiten Es sah aus wie ein neues Haus. Ein Jahr später sollte uns das Schicksal einen verheerenden Schlag versetzen. Mein geliebter Vater Er erlitt einen schweren Schlaganfall und starb. Wenigstens konnte Papa das Haus noch genießen. Seine Träume, bevor er uns entrissen wurde. Es war ein tragischer Schlag für unsere Familie und Es dauerte viele Jahre, bis wir seinen Tod akzeptierten, ich jedoch nie, nicht einmal bis jetzt. Tag. So schwer es für uns Kinder auch war, für meine Mutter war es besonders schwer. Ihre Es war eine Bilderbuchhochzeit, und sie blieben während ihrer gesamten Ehe ein liebevolles Paar. Hochzeit. Meine Mutter erzählte mir Jahre später, dass ihre Flitterwochen an dem Tag endeten, an dem mein Vater... gestorben. Er war ein großartiger Vater und ein wundervoller Mensch, ein gütiger und liebevoller Vater. Er war auch Der attraktivste Vater der Welt. Bobbie lobte sein gutes Aussehen. und meinte, er hätte ein Filmstar werden sollen, so gut sah er aus. Papa Er würde lächeln und es abtun, aber tief in seinem Inneren weiß ich, dass er sich geschmeichelt fühlte. Nach dem Tod meines Vaters war mein Leben nie mehr dasselbe. Ich habe ihn so sehr geliebt und ihn so sehr vermisst. Wir haben ihn sehr geliebt. Er war ein toller Kerl und hat uns seine Zuneigung auf so vielfältige Weise gezeigt. Er hat sich immer Zeit für uns Kinder genommen. Abends hat er uns geholfen. bei unseren Hausaufgaben und Schulprojekten. Er las uns jeden Abend vor. Schlafenszeit, und sie gab uns eine feste Umarmung und einen Kuss, bevor das Licht ausging. Obwohl ich Schon mit sechs Jahren fand er immer einen Grund, mich in seine kleinen Projekte einzubeziehen. Das Haus, und er sagte, wir Männer müssten zusammenhalten. Wann immer er Besorgungen machte, Er hat mich mitgenommen. Es hinterließ eine große Lücke in unseren Herzen, nachdem er ist gestorben. Ich schätze die Bleistiftskizzen, die er von mir angefertigt hat, noch immer sehr. Nach seinem Tod dauerte es nicht lange, bis Mama begriff, dass wir unmöglich zusammen sein konnten. Er lebt von der Auszahlung seiner Lebensversicherung. Nach Abzug aller ausstehenden Schulden. Nach der Einigung blieben ihr einhunderttausend Dollar. Zum Glück für Für uns wurden durch die Versicherungspolicen die Hypotheken und Autokredite abbezahlt. Unser Guthaben im Studiengebührenfonds reichte nur für insgesamt sechs Studienjahre. für alle Kinder. Da beschloss Mama, wieder arbeiten zu gehen. Sie stellte eine ein. Sie war eine fähige Haushälterin und kehrte in ihren Beruf als Kinderärztin zurück. Es war schwierig für sie, nach ihrer Zeit als Hausfrau ihre Praxis wieder aufzubauen. So viele Jahre lang. Glücklicherweise behielt sie ihre Approbation als Ärztin. Aktuell. Sie blieb über die Jahre hinweg im Geschäft, indem sie für ihre Kollegen einsprang. als sie weg waren. Zwei Jahre nach unserer Rückkehr an den Arbeitsplatz sollte sich unser Leben dramatisch verändern. Und zwar dann. Damals heiratete sie Gordon Purdey. Meine Mutter lernte Gordon eines Tages kennen, als er Er brachte seine beiden Kinder, Scott und Joy, zur Vorsorgeuntersuchung in ihre Praxis. Gordon Purdey war leitender Unternehmensjurist bei der Sperry Corporation. Ursprünglich lebten Gordon und seine Familie in Washington, DC, bis er eine eine erhebliche Beförderung und wurde in die Konzernzentrale in New York versetzt. York. Er ließ sich mit seiner Familie in Islip nieder, weil es der ideale Ort für seine Neue Position als Regionaldirektorin für die Bezirke Nassau und Suffolk. Frau Purdey Sie brachte die Kinder normalerweise zur Vorsorgeuntersuchung, bis ihre Krankheit zu schwerwiegend wurde. Das tat ihr sehr leid. Kurz nach ihrem Umzug nach Islip war sie an Krebs erkrankt. Von diesem Zeitpunkt an übernahm Gordon alle Aufgaben seiner Frau außerhalb des Hauses. heim. Gordon verfiel in Depressionen, als sich der Zustand seiner Frau verschlechterte. Es hatte auch eine negative Auswirkungen auf seinen Sohn Scott. Er war in einem prägenden Alter und nahm seinen Die Krankheit seiner Mutter war sehr schwer. Er war der Älteste und stand seiner Mutter sehr nahe. Gordon besprach dies bei seinem ersten Besuch mit meiner Mutter und bat sie um eine Empfehlung. Eine Therapeutin sollte Scott bei der Eingewöhnung helfen. Sie empfahl eine Spezialistin für Familienmedizin. Sie beriet ihn und riet ihm, die ganze Familie in die Beratung einzubeziehen. Mama konnte Gordons Situation gut nachvollziehen, da sie das Gleiche erlebt hatte. Tortur. Mutter und Gordon verstanden sich auf Anhieb, und sie sorgte dafür, dass er zu Veranstaltungen in ihrer Nähe eingeladen wurde. Sozialer Kreis. Die meisten von Gordons engen Freunden lebten in Washington, und er hatte keinen. Sie hatten keine Zeit, in Islip neue Freunde zu finden. Das war ein weiterer Grund, warum Gordon und Mama freundete sich mit ihm an. Er war ein gutaussehender Mann und im selben Alter wie Mama. Es war einfach um zu verstehen, warum sie sich zueinander hingezogen fühlten. Sie waren beide attraktiv und intelligente Menschen. Schon vor Frau Purdeys Tod besuchten uns die Purdey-Kinder regelmäßig. gelegentlich. Nach dem Tod von Frau Purdey waren die Purdeys regelmäßige Besucher auf Wochenenden bei uns. Gordon und Mama planten besondere kleine Wochenendausflüge. von zu Hause aus. Es hat Spaß gemacht und wir haben so viele neue Orte kennengelernt. Scott Purdey und Bobbie waren gleich alt. Ich war fünf Jahre jünger. Scott war ein Ein toller Kerl, und wir haben uns sofort angefreundet. Manchmal durfte ich bei Mama übernachten. Er übernachtete im Haus der Purdeys, als seine Schwester Joy bei uns zu Besuch war. Es war keine große Überraschung, als Mutter und Gordon die Ankündigung machten. dass sie heiraten würden und wir eine große, glückliche Familie sein würden. Mit der Zeit waren wir so an die Purdeys gewöhnt, dass es nur natürlich erschien, dass sie Sie zogen bei uns ein. Wir haben uns alle sehr schnell eingelebt, zumindest schien es uns damals so. Ich persönlich war begeistert. Ich mochte die Purdeys und hatte nicht das Gefühl, in der Minderheit zu sein. Nicht mehr. Jetzt waren die Chancen ausgeglichen, da sich zwei weitere Männer im Haus befanden. Scott und Bobbie waren von den neuen Regelungen am stärksten betroffen. Da sie die Bei älteren Geschwistern waren die Bindungen zu den verstorbenen Eltern viel stärker. Ich glaube, dass es auf ihrer Seite einen gewissen Groll gegen die neue Ehe gab, aber Sie haben sich angepasst. Unsere Eltern erkannten, dass es mit unserer neuen Vereinbarung Probleme geben könnte und gaben Uns allen wurde eine Reihe von Grundregeln gegeben, an die wir uns halten mussten. Es waren so ziemlich die gleichen Regeln, die wir Das war schon immer so. Seid nett zueinander, kein Schlagen, Schreien, Beschimpfen oder Fluchen und so weiter. Jeder von uns bekam seine Aufgaben zugeteilt und musste sich daran halten. Die Zimmer sind stets ordentlich. Scott und ich hatten Glück und bekamen das große Schlafzimmer mit eigenem Bad. Mama Die Zimmer waren getauscht worden. Die Mädchen nahmen die Schlafzimmer mit Verbindungstür und teilten sie sich. das Hauptbadezimmer. Natürlich hatten die Eltern ihr eigenes Schlafzimmer. Bad. Die Eltern sahen sich die Möbel aus beiden Häusern an, und nach vielem Nach reiflicher Überlegung entschieden wir, was wir behalten würden. Meine Schlafzimmermöbel wurden ersetzt. Bei Scott, da sein Haus neuer war und zwei Einzelbetten hatte. Danach war Nachdem alles geregelt war, verkaufte Dad das komplett möblierte Haus der Purdeys. Die ersten Monate waren für alle traumatisch und es dauerte noch mehrere Monate. bis wir uns in einen geregelten Tagesablauf eingelebt hatten. Scott etablierte sofort seine Rolle. als älterer Bruder, was mir überhaupt nichts ausmachte. Obwohl er fünf Jahre alt war. Er war älter als ich, behandelte mich aber mit Freundlichkeit und Verständnis. Er war groß für mich. In seinem Alter und genauso gutaussehend wie sein Vater. Scott war alles, was ich mir von einem Jungen erhofft hatte. Bruder. Er war geduldig mit mir und hat sich die Zeit genommen, mir die Dinge zu erklären. richtig. Ich war zwar kleiner als Scott, aber in Sachen Intelligenz stand ich ihm kaum nach. und Reife. In manchen Bereichen war ich ihm weit voraus. Ich war immer schon bestrebt gewesen, Ich lernte schon früh. Meine Eltern ermutigten mich und sorgten dafür, dass ich Ich habe die richtigen Pädagogen und auch einen Psychologen gefunden, der mich richtig beraten hat. einen Weg, ohne meine Interaktion mit anderen Kindern in meinem Alter zu gefährden. Mein Meine Lese- und Textverständnisfähigkeiten entsprachen dem Hochschulniveau. Ich war außerdem naturwissenschaftlich begabt. und Mathematik und sprach fließend Spanisch und Deutsch, während er noch die Grammatik studierte Schule. Das alles kam für Scott völlig überraschend. Erst als ich dazu in der Lage war Ich unterrichtete ihn in Geometrie und Chemie, sodass er mich schließlich wirklich so akzeptierte, wie ich war. Meine Fähigkeiten. Das war unser Geheimnis. Natürlich wusste der Rest der Familie von meinen Fähigkeiten. Besondere Talente, aber niemand außerhalb unserer engsten Familie. Scott und ich hatten ein Im Gegenzug half ich ihm beim Lernen und er passte auf mich auf. Kein Tyrann hat mich je belästigt. wieder, nachdem Scott in mein Leben getreten war. Wir wohnten seit sechs Monaten zusammen, als Vater geschäftlich verreisen musste. Scott war immer noch nicht über den Tod seiner Mutter hinweg und litt immer noch unter Phasen von Depressionen, Er versuchte, sich vor allen zu verstecken. Wenn er niedergeschlagen war, ging er zu seinem Vater. um die Dinge auszusprechen. Seit dem Tod seines Vaters wurde er mit jedem Tag zunehmend launischer. Er war vorbei. Das war das erste Mal, dass ich den Riss in seiner Rüstung sah. Er hatte nicht Er redete die ganze Woche über ununterbrochen, was so gar nicht seiner Art entsprach. Er kam direkt nach Hause. Nach der Schule blieben wir fast den ganzen Tag in unserem Zimmer. Ich konnte einfach nicht anders. Ich musste herausfinden, was falsch lief. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus. „Scott, was habe ich dir getan, um dich zu verärgern?“ „Jarv, das hat nichts mit dir oder der Familie zu tun. Lass mich bitte für eine Weile in Ruhe.“ während." Also tat ich, wie er es verlangt hatte, und ließ ihn allein. Später in dieser Nacht weckte mich sein Weinen aus dem Tiefschlaf. Er war so laut, dass ich Ich dachte, er würde Mama und die Mädchen wecken. Also habe ich ihn geschüttelt, bis er aufwachte. „Ich bin Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe, Scott, aber du hast so laut geschrien, ich hatte Angst, dass du mich wecken würdest. „Die ganze Familie hämmert an die Tür.“ „Tut mir leid, Jarv, ich hatte einen Albtraum“, sagte Scott. „Danke, dass du mich geweckt hast; Geh du wieder ins Bett. Mir wird es gut gehen. „Nein! Ich rühre mich keinen Zentimeter, bis Sie mir sagen, was los ist. Ich bin wirklich besorgt.“ Scott. Du hast dich die ganze letzte Woche nicht wie sonst verhalten, und das ist so Im Gegensatz zu dir. Irgendetwas bedrückt dich, sonst würdest du nicht im Schlaf weinen. Bitte, Scott, schließ mich nicht aus, ich bin dein Bruder. Du leidest, und ich nicht. Ich werde tatenlos zusehen, wie du so leidest. Du kennst die Regeln – wenn Wenn etwas mit uns nicht stimmt, müssen wir es den Leuten sagen.“ "Bitte nicht, Jarv. Ich vermisse meine Mutter einfach so sehr. Deine Mutter ist super und All das, aber sie ist nicht meine Mutter. Normalerweise rede ich mit meinem Vater, wenn ich deprimiert bin. So wäre es, aber er ist nicht da. Ich muss lernen, das durchzustehen. Ich muss akzeptieren und damit leben, dass meine Mutter nicht mehr da ist. Alles, womit ich aufgewachsen bin, meine Mama, unser Zuhause – alles ist weg. Es ist einfach schwer zu akzeptieren. Ich vermisse die Umarmungen und „Die Zuneigung, die meine Mutter mir immer entgegenbrachte, du weißt ja, wie das ist.“ „Ich weiß, Scott, dein Vater ist ein toller Kerl, aber du hast recht; er kann ihn niemals ersetzen.“ Mein Vater. Sie sind weg, Scott, und wir können sie nicht zurückbringen. Aber wir sind Brüder. Jetzt müssen wir uns gegenseitig unterstützen. Wenn wir zusammenhalten und die Dinge akzeptieren, So wie sie sind, wird alles gut. Ich bin wirklich die Glückliche, weil ich dich habe. Scott. Du warst gut zu mir und hast mich genauso behandelt, wie mein Vater es immer getan hat. Ich Ich vermisse ihn jetzt nicht mehr so sehr, da ich mich auf dich stützen kann.“ Ich schaltete das Licht aus und legte mich zu ihm ins Bett. Scott sagte kein Wort. Er zog mich eng an sich, hielt mich fest und weinte leise, was sich anfühlte wie Für immer in dieser Nacht. Ich konnte sein Schluchzen spüren, als ich in den Schlaf glitt. Ich war Am nächsten Morgen, als der Wecker um 6:30 Uhr klingelte, hielt er ihn immer noch in seinen Armen. Scott schien Er war wieder ganz der Alte und tat so, als wäre nichts geschehen. Nach dieser Nacht wachte er nie wieder weinend auf. Von da an behandelte Scott mich... nicht nur als Bruder, sondern auch als sein bester Freund. Nach dieser Nacht öffnete er sich. und erzählte mir alles über seine Mutter. Er kroch in mein Bett und erzählte von seiner Mutter, bis wir einschliefen. Mir wurde klar, was für eine großartige Frau seine Mutter war und Ich verstand, warum er sie so sehr liebte. Scott und Joy hatten das Glück, eine Stiefmutter wie meine Mutter zu haben. Sie hat uns alle sehr gut behandelt. mit Liebe und Zuneigung. Meine Mutter erzählte mir Jahre später, dass sie sehr viel Glück gehabt habe, Ich habe zwei wundervolle Männer geheiratet und wurde mit sechs wundervollen Kindern gesegnet. Im Laufe der Jahre wuchs die Familie enger zusammen. Ich bin heute überzeugt, dass Wäre Scott mein Blutsbruder gewesen, wären wir nicht so eng befreundet gewesen. Wir hatten eine enge Beziehung und teilten unsere Gedanken, unsere Träume und vieles mehr. Probleme. Die Bindung, die sich zwischen uns entwickelte, sollte ein Leben lang halten. Wie zu erwarten, veränderten sich unsere Persönlichkeiten mit zunehmendem Alter. Scott wurde Sie wurden selbstbewusster und offener. Meine Schwester Bobbie hat maßgeblich dazu beigetragen. Sie waren beide gleich alt und beide attraktiv. Bobbie war schon immer eine Sie war ein beliebtes Mädchen und sorgte dafür, dass Scott in ihren großen Freundeskreis aufgenommen wurde. Wenn Bobbie dich als Projekt angenommen hatte, blieb dir im Grunde keine andere Wahl, als mitzumachen. Sie war sehr liebenswürdig und die Verkörperung von Sympathie, und dennoch war sie... Sie war sehr direkt und definitiv jemand, dem man sich nicht widersetzen wollte. Sie hat Scott zum Rücktritt gezwungen. aus seiner Schale, lehrte ihn tanzen und gab ihm Hinweise zum richtigen Verhalten Sie achtete auch darauf, dass er mit den richtigen Mädchen ausging. Das gab ihm Das Selbstvertrauen, das er brauchte, um aufzublühen. Er wurde nicht nur in ihrer großen Gesellschaft akzeptiert. Er hatte einen Freundeskreis, wurde aber erst in der High School beliebt. Sein Stern stieg auf, als er wurde sportlich aktiv. Scott war für sein Alter schon immer groß, aber in der Junior und Senior High School wirklich Er wuchs so weit, dass er genauso groß war wie sein Vater. Er wurde aufgenommen in die Schule. Er spielte im ersten Jahr in der Highschool im Footballteam und machte von da an weiter. Seine Mutter dachte, er würde Er hörte nie auf zu wachsen. Er konnte wirklich Unmengen an Essen verdrücken. Ich fing an, mich zu entwickeln. Ich auch, aber ich wusste, dass ich nie so ein Sportler wie Scott werden würde. Ich bin eher nach meinem Vater gekommen. Seite der Familie, und er war nur 1,75 m groß. Ich wäre froh, wenn ich so groß wäre. Als Teenager konnten wir mit Papas Hilfe in den Sommerferien arbeiten. Zuerst versuchten wir, vor Ort Teilzeitjobs zu finden, allerdings ohne großen Erfolg. Mein Vater nutzte Seine Kontakte halfen uns, gute Jobs als Bürogehilfen bei Young & Rubicon zu bekommen, einem der zu den führenden Werbeagenturen der Madison Avenue. Es schadete sicher nicht, dass eine von ihnen Der Bruder meines Vaters aus der Studentenverbindung war zufällig Vizepräsident des Stabes in der Rechtsabteilung. Dieser wiederum empfahl uns dem Personalleiter, und Und siehe da, sie haben uns eingestellt. Wir schlossen uns den Reihen der „Dashing Dans“ an, dem Spitznamen der drei. Hunderttausend Pendler, die täglich mit der Long Island Rail Road fuhren, Stadt. Von da an pendelten wir jeden Sommerurlaub nach Manhattan. Danach Da wir unseren ersten Sommer in der Stadt arbeiteten, kannten wir die Stadt genauso gut wie die Stammgäste. Arbeitsplätze in Islip waren rar und die verfügbaren Arbeitsplätze waren schlecht bezahlt. Diejenigen in der Stadt. Wir verdienten in der Stadt immer noch ein besseres Gehalt, selbst nachdem Wir ziehen unsere Reisekosten ab. Zum Glück behalte ich meinen Job bei Y&R während der gesamten Zeit. Schule und darüber hinaus. Der Schulweg war gar nicht so schlimm, da wir nur eine Stunde fahren mussten. Bereiten Sie sich auf die Sommermonate vor. Das Pendeln mit der LIRR war ein Erlebnis. Die Stammgäste nahmen jeden Tag denselben Zug. Mit der Zeit entwickelte man ein Nicken. Bekanntschaft mit den Mitpendlern... manche in kleinen Gruppen zusammengefunden Einige spielten Karten, während andere sich mit Lesen begnügten. Die meisten Pendler mieden den Platz. den Schwätzern und den lauten Kartenspielern die Möglichkeit geben, ihren Schlaf nachzuholen. Einer der größten Nachteile des Lebens in einer Kleinstadt wie Islip ist, dass Jeder kennt deine Angelegenheiten und viele dachten, sie wären Heiratsvermittler. Freunde und Auch meine Familie war nicht unschuldig daran, versucht zu haben, mich zu verkuppeln. Sie meinten es gut. Aber ausnahmslos entpuppten sich diese Blind Dates als absolute Katastrophen. Ehrlich gesagt, ich Ich habe es vorgezogen, meine Dates selbst zu suchen... vielen Dank. Nach mehreren schlechten Dates Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich alle Blind Dates abgelehnt. Jedenfalls, während meiner Schulzeit… Die gesamte Dating-Szene hat sich verändert. Dating war nicht mehr dasselbe wie zu der Zeit, als meine Eltern noch lebten. Schule. Unsere Clique traf sich in einem der beliebten Treffpunkte. Vorbei sind die Zeiten. Man konnte sein Date einfach bei ihr zu Hause abholen. Der Druck war nun für alle Beteiligten deutlich geringer. betroffen. Nachdem Scott und ich mit unseren ersten Sommerjobs genug Geld gespart hatten, legten wir zusammen. Unser Geld wurde in ein kleines Segelboot investiert. Oberhalb der Wasserlinie befand sich das Boot in Sie war in einem hervorragenden Zustand, aber ihr Holzrumpf war stark sanierungsbedürftig. Das ist der einzige Grund, warum wir Ich habe sie so günstig bekommen. Sie hatte einen guten kleinen Motor und ihre Takelage war in Ordnung. Sie hatte außerdem zwei Segelsätze und ein Beiboot. Wir verbrachten jedes Wochenende und jede freie Minute dort. Wir haben viel Zeit investiert, um sie seetüchtig zu machen. Unsere Bemühungen haben sich gelohnt, denn wir hatten sie Im Frühjahr des folgenden Jahres waren wir bereit. Es war jede Stunde und jeden Dollar wert, den wir investiert haben. ausgegeben. Wir waren beide gute Segler und ließen das Boot danach das ganze Jahr über im Wasser. Sie wurde zu Wasser gelassen. Wenn wir ein verlängertes Wochenende hätten, würden wir beide losfliegen. Segeln, im Winter wie im Sommer. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und liebten das Segeln. Mein Stiefvater hat uns vor acht Jahren adoptiert. Er war ein gütiger Mann mit der Die Geduld eines Heiligen. Er erhob nie seine Stimme und schlug uns nie. An diesen seltenen Tagen Bei Fehlverhalten bekamen wir Hausarrest oder mussten ein Buch lesen und anschließend schreiben. eine Buchbesprechung. Diese Lektion war für uns nicht umsonst, denn sie lehrte uns nicht nur darüber nachzudenken, was wir getan hatten, aber auch Verantwortung für unser Handeln zu übernehmen Ich war meinen Eltern immer dankbar dafür, dass sie uns so erzogen haben. ein förderliches und verständnisvolles Umfeld schaffen. Mir war nie bewusst, wie toll meine Familie ist, bis ich die Gelegenheit hatte, sie zu beobachten. Wie andere Familien miteinander auskamen. Ich war entsetzt, als ich das erste Mal zu meiner Familie eingeladen wurde. Ich war bei einem guten Freund zum Abendessen zu Hause. Es war ein schockierendes Erlebnis. Nicht nur das Die ganze Familie schreit sich an, aber sie sagen auch gemeine Dinge zueinander. Ich Ich glaube, das Erstaunlichste war ihre Offenheit in Bezug auf Sex und Vulgäres. Die Sprache, die sie benutzten, war am Esstisch ganz sicher unangebracht. die Art von Sprache, die Scott und ich uns hinter verschlossenen Türen zuflüsterten. Türen. Es war seltsam, denn die Giglianos waren angesehene Mitglieder unserer Gemeinde. sowohl in der Kirche als auch in unserer Gemeinde. Wenn ich meine Stimme so laut erheben würde, mit solchen Mitteln. Mit dieser unanständigen Sprache wäre meine Familie schockiert gewesen. Ich würde immer noch Bücher schreiben. Berichte. Scott amüsierte sich und neckte mich, weil ich ein zu behütetes Leben geführt hätte. Trotz seiner Aussagen hat er sich mir gegenüber nie so ausgedrückt. All mein Lernen und Lesen haben sich langfristig für mich ausgezahlt. Ich hatte einen Schritt vorausgeeilt. zwei Jahre Schule. Je ein Jahr Junior und Senior High School. Das brachte mich Bobbie war zwei Jahre jünger als Scott. Sie verließ als Erste das Nest. Sie schloss die High School in drei Jahren ab und ging dann zur Yale Law School in New York. Haven. Im darauffolgenden Jahr ging Scott nach Ithaca, New York, um an der Cornell University zu studieren. Medizin. Es sah so aus, als ob wir noch einen Arzt und einen Anwalt in der Familie hätten. Meine Eltern waren so stolz auf die beiden. Ich habe mich auch für sie gefreut, aber Ihr Fehlen hat mein soziales Leben schmerzlich beeinträchtigt. Ein Trost war, dass sie die Feiertage und den Sommer zu Hause verbrachten. Urlaub. Dann war es wieder wie früher. Scott pendelte weiterhin mit mir. in die Stadt für unsere Teilzeit-Sommerjobs. Ich habe es sehr genossen, mit ihnen Zeit zu verbringen. Er war der Inbegriff des Ausdrucks „groß, dunkelhaarig und gutaussehend“. Obwohl Er war Student und reiste mit einer älteren Clique; das haben wir nie aus den Augen verloren. Die Nähe, die wir in unserer Beziehung entwickelten. Scott rief mich jeden Sonntag an. Nachmittags, um die Ereignisse der Woche zu besprechen. Manchmal rief er auch währenddessen an. die Woche über, falls er reden wollte. Es tat mir gut zu wissen, dass wir immer noch in Kontakt standen. schließen. Bobbie entwickelte sich zu einer wunderschönen Frau, genau wie Mama. Ich persönlich dachte Bobbie und Scott waren die beiden attraktivsten Menschen der Welt. Sie waren ebenfalls äußerst beliebt. Mein Vater ließ sich ein zweites Telefon mit einem Ein Anrufbeantworter, der ihre Telefonanrufe entgegennimmt. Vor Jahren haben Mama und Papa hatten die Tradition eines jährlichen Familienurlaubs im Sommer etabliert. Sie normalerweise Wir haben es für die zweite und dritte Augustwoche geplant, kurz bevor wir zurückkehrten. Im September beginnt die Schule. Wir alle durften mitbestimmen, wo wir unsere Ferien verbringen; es war Es war immer ein anderer Ort und wir hatten immer eine tolle Zeit. ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ Die Jahre vergingen wie im Flug für die Familie. Und nun waren wir auf dem Weg nach Cornell, um dort zu studieren. Scotts Abschluss an der medizinischen Fakultät. Zwei Tage später besuchten wir Bobbies Bobbies Abschluss an der Yale-Universität. Mama war besonders stolz auf Bobbie, weil sie ihn abgeschlossen hatte. Sechs Jahre Jurastudium in fünf Jahren. Es war eine ereignisreiche Woche für die gesamte Gruppe. Familie. Wir alle teilten ihre Freude und waren sehr stolz auf sie. Die beiden setzten sich die hohen Standards, an denen wir uns alle orientieren müssen. Bobbie überraschte uns alle mit Und noch eine unerwartete Ankündigung. Ihr Freund, Dan Hurley, gab bekannt, dass sie sich getrennt haben. Dan machte Bobbie auf ihrer Abschlussfeier einen Heiratsantrag. Er hatte ihr die Woche zuvor einen Antrag gemacht. Nach ihrem Schulabschluss schenkte er ihr einen wunderschönen Diamantverlobungsring. Dans Eltern wussten Bescheid. über seine Überraschung und plante eine kombinierte Abschluss- und Verlobungsfeier für Das glückliche Paar auf dem Anwesen der Hurleys in Westport, Connecticut. Dans Eltern waren zuvorkommende Gastgeber. Dan war nun auch Anwalt und er würde Er trat in die Anwaltskanzlei seines Vaters in New York City ein. Wie Sie vielleicht schon erraten haben, Die Hurleys mussten sich keine Sorgen machen, woher ihre nächste Mahlzeit kommen würde, das ist Ganz sicher. Wir reden hier von altem Geld, Leute. Ihre Villa war groß genug, um Wir konnten unsere gesamte Familie unterbringen und hatten sogar noch Platz übrig. Wir hatten die Gelegenheit, nach Ich kenne Dans jüngeren Bruder Darren und seine beiden verheirateten Schwestern. Es war ein ziemliches Eine aufregende Zeit. Wir lernten auch Scotts neue Freundin Margot kennen, die ihren Abschluss gemacht hat. Cornell mit Scott. Ich habe ihr keine Sekunde Beachtung geschenkt, während Scott durchging. Freundinnen waren für ihn wie Butter. Er hatte alle paar Wochen eine neue Freundin. Monate. Margot war etwas anders als Scotts üblicher Typ. Sie war eine einzige Sie stammte aus einer wohlhabenden Familie. Sie hatte sich in Scott verliebt und war Sie war die Art von Frau, die normalerweise bekam, was sie wollte; so wurde es mir zumindest von einigen erzählt. von Scotts Kumpels. Scott und ich waren ein paar Mal zusammen aus, bevor er Margot kennengelernt hat, und ich kann sagen, dass… Er ist jemand, den man bewundern muss. Scott ist ein sehr angenehmer Mensch, und er ist... charmant und stets der perfekte Gentleman. Er behandelt seine Begleitung wie eine Ikone und Er schenkt ihr seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Alle seine Ex-Freundinnen verehrten ihn noch immer. Aber es wurde nicht allzu ernst. Als das passierte, ließ er sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Kartoffel. Margot Cunningham war anders. Sie war ein unkompliziertes Mädchen, das Er hatte immer alles im Griff. Margots Vater schaffte es immer, Karten für den Broadway zu besorgen. Sie organisierte Shows für Scott und Margot und sorgte dafür, dass sie zu den besten Partys eingeladen wurden. in der Stadt. Scott genoss die gesellschaftlichen Aktivitäten und die Fahrten mit ihrem BMW. Cabrio. Margot war nicht der Typ Mädchen, der ständig knutschte und zärtlich war, wie Scott es von ihm gewohnt war. Ich hielt sie nicht für die Richtige für Scott, aber die Zeit würde es zeigen. Er hatte immer noch Es lagen noch weitere sechs Jahre vor ihm, bevor er Spezialist wurde. ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ Ich habe meinen Highschool-Abschluss gemacht, als Scott sein erstes Praktikumsjahr beendete. Bellevue Hospital. Mein Abschlussgeschenk von Scott war eine Reise mit allen Kosten inklusive nach Bellevue Hospital. Zwei herrliche Wochen in Florida mit ihm, in der Sonne. Es war wie in alten Zeiten. allein mit Scott. Wir haben an allen verfügbaren Sportaktivitäten teilgenommen, Tauchen, Segeln und Hochseefischen. Es war toll, jeden Tag Tennis spielen zu können. Morgens vor dem Frühstück. Ich hatte vergessen, wie sehr ich Scott vermisste; er war amüsant, charmant und angenehm in Gesellschaft. Am Ende der zweiten Woche waren wir Sie hatten eine tolle Bräune und waren völlig ausgeruht. Unsere letzte Nacht auf der Reise war etwas Besonderes. Scott hatte in einem eleganten Restaurant reserviert. Das Restaurant war einst ein Privathaus. Es war ein charmantes, altes Haus. Am Stadtrand von Richmond, definitiv ein Ort, wo man Anzug und Krawatte trägt. Eine willkommene Abwechslung nach zwei Wochen mit eher ungezwungenen Restaurants. Wir saßen draußen auf der Terrasse. Wir genossen unsere Cocktails vor dem Abendessen. Es war ein romantisches Ambiente mit dem sanften Licht. Beleuchtung und mit Kerzen beleuchtete Tische. Ein Streichquartett spielte live. gleich dahinter im Esszimmer. Ich erhob mein Weinglas und stieß an: „Auf dich, Scott, den wundervollsten Menschen!“ Ein Bruder, wie man ihn sich nur wünschen kann. Danke für diesen tollen Urlaub. Wer sonst? würde sich zwei Wochen frei nehmen und sie mit einem kleinen Bruder verbringen. Ich weiß, wie wertvoll das ist. „Eure Zeit ist jetzt.“ Wir berührten unsere Weingläser und tranken. „Gern geschehen, Jarv. Wir sind nicht wie die meisten anderen Brüder, oder? Ich habe immer Ich dachte, wir wären etwas Besonderes. Diese Reise ist mein Dankeschön dafür, dass ihr da wart. Ein großartiger Bruder. Ich habe nie vergessen, wie du mir in schwierigen Zeiten geholfen hast. Du bist immer noch mein bester Freund. Ich liebe dich, Jarv, und auch wenn wir getrennte Wege gehen. Auch wenn wir getrennte Wege gehen, werden sich meine Gefühle für dich niemals ändern. Ich bin diejenige, die die Das war das beste Angebot in diesem Urlaub. Ich trinke auf dich, kleiner Bruder. Du bist gewachsen. Du bist zu einem gutaussehenden Mann geworden, Jarv. Es erstaunt mich, wie schnell du diese Verwandlung vollzogen hast. Vom Teenager zum Erwachsenen. Ich bin mir sicher, die Mädchen rennen dir schon hinterher.“ Wir berührten unsere Gläser. "Danke, Scott, lass uns nicht auseinanderleben wie so viele Brüder; ich würde es hassen, wenn „Sehen wir, dass uns das passiert.“ Scott lächelte: „Keine Sorge, wir sind immer noch eine Familie und daran wird sich nichts ändern.“ Wir bleiben bei unserem üblichen Telefonritual am Sonntagabend, es sei denn, Sie wünschen es anders. „Verschieb das auf einen anderen Zeitpunkt.“ Nein, Sonntagnachmittag passt mir gut. „Was hältst du von Margot?“, fragte Scott. „Ich finde es nicht fair, sie aufgrund der wenigen Male, die wir uns getroffen haben, zu beurteilen.“ „Sie sind ja ein richtiger Diplomat, nicht wahr? Das ist Ihre taktvolle Art, mir zu sagen, dass Sie nicht …“ Kümmert er sich wirklich um sie? Jetzt sei ehrlich zu mir, Jarv. „Okay, sagen wir mal, ich glaube nicht, dass Margot die Richtige für dich ist. Ich denke, sie ist …“ manipulativ und wird niemals die liebevolle Ehefrau werden, die du dir wünschst. Ich werde sie als deine Frau akzeptieren, sobald ihr verheiratet seid. Erzähl Margot niemals meine wahre Identität. Gefühle ihr gegenüber, denn wenn du das tust, wird sie dafür sorgen, dass ich nicht mehr willkommen bin. Ihr Zuhause.“ "Ach komm schon, Jarv. Findest du nicht, dass du ein bisschen zu hart zu Margot bist?" „Scott, du hast mich nach meiner Meinung gefragt, und ich habe sie dir gegeben. Lass uns das Thema wechseln.“ „Ich möchte unseren letzten gemeinsamen Abend nicht verderben.“ „Okay, was hältst du von Dan Hurley?“, fragte Scott. „Ich denke, er ist ein toller Kerl, der Bobbie glücklich machen wird. Ich wünsche ihnen alles Gute und Ein glückliches Leben zusammen. Gott, ist dir klar, dass sie in zwei Tagen heiraten werden? Monate? Wo bleibt nur die Zeit? Du wirst lachen, aber ich dachte immer, in Ich hatte immer im Hinterkopf, dass du und Bobbie eines Tages heiraten würdet.“ „Das hätte sicherlich für viel Gerede gesorgt. Mir ist klar, dass wir nicht …“ Hier geht es um Inzest. Ich liebe Bobbie, aber nicht auf diese Weise, auch wenn wir es tun würden. In deinen Augen gebt ihr ein attraktives Paar ab. Na, kleiner Bruder, dann los! Ich bestelle Abendessen, ich bin am Verhungern. Ich hatte Scott immer wie einen Bruder in meinem Herzen, aber nachdem ich … Nach zwei Wochen allein mit ihm wusste ich ohne jeden Zweifel: Ich war in ihn verliebt. ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ |