Forums
Die Geschichte von Vater und Sohn - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Kurzgeschichten (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Die Geschichte von Vater und Sohn (/showthread.php?tid=3804)

Die Geschichte von Vater und Sohn - WMASG - 03-27-2026

Kapitel Zehn

Mein Mein Name ist Darius (DD), und mein Partner heißt Jake. Wir betreiben ein Ferienhotel. am Fort Lauderdale Beach. Es ist ein FKK-Resort für Schwule, und wir haben mit großem Erfolg gesegnet worden zu sein.

Unser Der Tagesmanager ist Jerry Bloom. Er hat sich vom Hotelpagen zum Manager hochgearbeitet. ein Manager. Zum Zeitpunkt dieser Geschichte war Jerry glücklich mit Colin zusammen. Baker, ein Professor an der Nova Southeastern University in unserer Stadt.

Eines Morgens, Jerry Er überprüfte die Internetbuchungen und stieß dabei auf den Namen Hugh Darling. Jerry kicherte und dachte, dass dieser Name ein großartiger Titel für ein Lied wäre… „Du, Liebling.“ Jerry war umso erstaunter, als er merkte, dass die Buchung für zwei; Hugh und seinen Sohn Luke. Das war definitiv eine Premiere. Noch nie zuvor hatte es einen Ein Vater und sein Sohn hatten ein Zimmer im CUMfort Inn gebucht. Natürlich gab es dort Es gab bereits andere derartige Fälle, aber die Beziehung wurde geheim gehalten. Diese Buchung war im Freien.

Eins Eine der optionalen Fragen auf dem Reservierungsformular betraf das Alter. Hugh war sechsunddreißig. und sein Sohn war achtzehn. Hugh gab an, dass der Zweck ihres Besuchs ein Ein Geschenk zum Erwachsenwerden für Luke. Er wünschte sich ein Zimmer mit zwei Betten und eine Flasche. Bei ihrer Ankunft stand gekühlter Champagner im Zimmer.

Jerry versuchte herauszufinden, ob Vater und Sohn es gemeinsam schafften, oder Wenn Hugh Luke ein Geschenk machen wollte, das aus Sex mit anderen schwulen Männern besteht. Eines würde er sich denken. Er war sich ziemlich sicher – sie waren beide schwul. Er konnte es kaum erwarten, derjenige zu sein. Er checkte sie ein, sicherte ihnen das Zimmer und schickte Hugh eine Bestätigung per E-Mail. Post.

Jeder, der Hugh kannte (egal ob Mann oder Frau), fantasierte davon, mit ihm zu schlafen. Er war ein gutaussehender griechischer Gott. Als er in seinem Highschool-Footballteam spielte, war einer von Die Cheerleaderin Sarah war fest entschlossen, ihn mit ins Bett zu bekommen. Sie ahnte nicht, dass er schwul war.

Sie Sie nahm all ihren Mut zusammen und fragte ihn tatsächlich, ob er mit ihr zum Abschlussball gehen wolle. Hugh brauchte einen Da sie ein Date hatten, dachte er sich, warum nicht, und nahm ihre Einladung an. Sie verführte ihn in Das Auto seines Vaters, nach dem Abschlussball. Beide verloren in dieser Nacht ihre Jungfräulichkeit. Er hatte zwar ein Kondom benutzt, aber als er es abnahm, merkte er, dass es... Trennung. Keine Überraschung. Das verdammte Ding war unbenutzt in seiner Brieftasche geblieben. über drei Jahre. Es war aufgrund seines Wunschdenkens dort, aber er war zu Er hatte Angst, sich einem Mann zu nähern, und er hatte kein Interesse daran, mit einer Frau zu schlafen, also benutzte er das Kondom. blieb dort, wo er es zuerst hingestellt hatte.

Nach dem Abschlussball fantasierte Hugh wieder davon, mit Männern Sex zu haben, aber er wurde stattdessen vom launischen Schicksal bestraft. Sarah wurde schwanger. Sie hatten Eine erzwungene Hochzeit, und Hugh musste sich damit abfinden, in einer Fantasiewelt zu leben. Sarah hingegen war überglücklich, den Mann ihrer Träume erobert zu haben.

Hugh Er hatte keinerlei Probleme, für seine junge Familie zu sorgen. Sein Vater besaß ein Damengeschäft. Sportbekleidungsgeschäft in einem gehobenen Einkaufszentrum. Hugh arbeitete dort nach der High School. Er ging zur Schule und übernahm das Geschäft, als sein Vater in den Ruhestand ging. Die meisten seiner Kunden waren Frauen natürlich, aber manchmal begleitete auch ein Ehemann seine Frau. Gelegentlich schauten sich einer der Ehemänner und Hugh auf eine bestimmte Weise an. was deutlich machte, dass die beiden verheirateten Männer einander begehrten. Hugh war Er hatte immer zu viel Angst, etwas dagegen zu unternehmen, und offenbar ging es dem anderen Ehemann genauso.

Sein Sohn Luke wuchs zu einem Ebenbild seines Vaters heran. Tatsächlich ähnelten viele von Hughs Freunde und Familie hielten ihn für attraktiver und noch sportlicher. Mit elf Jahren wusste Luke bereits, dass er schwul war. Dieses Bewusstsein Das störte ihn überhaupt nicht, aber eine Sache bereitete ihm große Sorgen: Er war von seinem Vater besessen. Als er älter war, begann er zu masturbieren, und sein Seine Masturbationsfantasien drehten sich immer darum, dass er und sein Vater miteinander schliefen.

Lukas Er war nicht allein. Viele andere Männer begafften Hugh und machten ihm Avancen, aber Hugh Er tat so, als bemerke er nichts. Zu seinem großen Entsetzen stellte Hugh jedoch fest, dass sein Sohn älter wurde. Er selbst verspürte den Wunsch, mit ihm zu schlafen. Es fiel ihm schwer, diese Gefühle zu unterdrücken. Inzestuöse Gedanken kamen ihm in den Sinn, und er war nie besonders erfolgreich.

Wann Er war sechzehn, als Luke seine Jungfräulichkeit mit einem seiner Fußballmannschaftskameraden verlor. Sie führten ihre „Romanze“ bis zum Schulabschluss fort und gingen dann weg nach verschiedene Hochschulen. Als er begann, Bewerbungen für die Zulassung einzureichen, An mehreren Universitäten sagte Luke seinem Vater, dass er den Laden nicht haben wolle. Mein Traum war es, Anwalt zu werden.

Hugh Er nahm die Nachricht sehr gut auf, viel besser als Luke erwartet hatte. Dank der unterstützenden Haltung seines Vaters beschloss Luke, sich seinen Eltern zu outen. Bevor er aufs College ging, war er sich sicher, dass seine Mutter nichts von seiner sexuellen Orientierung ahnte. Er war zwar orientierungslos, hatte aber das Gefühl, dass sein Vater etwas ahnte. Er beschloss, zu kommen. Zuerst ging er zu seinem Vater.

Er Eines Abends half er seinem Vater, den Laden zu schließen, und fragte ihn, ob sie zusammen gehen könnten. Sie suchten sich einen ruhigen Ort, bevor sie nach Hause gingen. Luke sagte, er müsse etwas besprechen. ihm davon erzählen.

Hugh Er grunzte und sagte unverblümt: „Wenn du mir sagen willst, dass du schwul bist, dann kannst du…“ Verstau es. Ich hatte es schon seit Jahren vermutet, aber ich habe jetzt wirklich Neuigkeiten. „Man muss selbst schwul sein, um es zu erkennen, und der Grund, warum ich weiß, dass du schwul bist, ist, dass ich auch schwul bin.“

Luke riss den Mund auf. Er war fassungslos und sprachlos, also fuhr Hugh fort. Er erzählte Luke freimütig, wie seine Mutter ihn verführt und sich geweigert hatte, Luke wusste nicht, was er denken sollte. Sein Vater war schwul und er war ein ungewolltes Kind.

"Du „Er wollte mich nicht“, schluchzte er. Er ignorierte völlig die Tatsache, dass sein Vater Er hat sich gerade selbst geoutet.

„Hör zu, mein Junge“, versicherte Hugh Luke. „Meine Liebe zu dir ist unübertroffen.“ Maßstab, also vergessen Sie diesen Unsinn. Ich möchte Ihnen auch versichern, dass die Sehnsucht nach „Ich habe immer noch Sex mit Männern, aber ich habe deine Mutter nie betrogen.“

Beide Den Männern standen Tränen in den Augen. Sie umarmten sich fest. Sie konnten ihre Pakete spüren, aber keiner von beiden zog zurück.

"Für „Nun, lasst uns mein kleines Geheimnis für uns behalten“, sagte Hugh, „aber wenn wir nach Hause kommen, werden wir es erzählen.“ Deine Mutter über dich. Ich möchte nicht, dass du dein Leben immer nur so lebst. genauso frustriert wie ich.“

Lukas Er brachte es nicht übers Herz, seinem Vater zu sagen, dass er keine Jungfrau mehr war, und war weit davon entfernt aus Frustration.

Sarah schlief, als sie nach Hause kamen, also überbrachten sie die Nachricht beim Frühstück. Am nächsten Morgen presste Sarah die Faust in den Mund und schluchzte halb, halb Schreiend brüllte sie: „Mein Sohn ist eine verdammte Schwuchtel!“ Sie rannte aus der Küche. und ging in ihr Schlafzimmer und weigerte sich, Luke anzusehen. In diesem Moment beschloss Hugh dass er genug hatte. Er würde sich outen und sich von Sarah scheiden lassen.

Er Er ging nach oben in ihr Schlafzimmer und teilte seiner Frau mit, dass er geplant hatte, Drei von ihnen nahmen sich nach Lukes Abschluss eine Woche frei. Er wollte sie mitnehmen. alle auf einer Kreuzfahrt, sobald es möglich war, aber angesichts ihrer Gefühle gegenüber Lukes sexuelle Orientierung, er wollte allein mit Luke wegfahren. Sie öffnete Sie wollte protestieren, aber Hugh ermahnte sie, nicht zu widersprechen. Er hatte sich entschieden. hoch.

Wann Als er in die Küche zurückkam, fand er Luke schluchzend vor. „Ignoriere sie“, sagte Hugh. „Lass uns unsere Reise gemeinsam planen.“

Sie Sie planten, in der Woche nach Lukes Abschlussfeier zu verreisen. Sie suchten nach Sie suchten im Internet nach den besten Gay-Resorts des Landes, und als sie The CUMfort fanden Das Hotel wurde sofort gebucht. Alles daran schien perfekt zu sein, einschließlich die Fünf-Sterne-Bewertung.

Sie Sie kamen am Freitagnachmittag nach dem Studienabschluss im Gasthof an. Jerry checkte sie ein. Er war drin, aber so sehr er sich auch bemühte, er konnte nicht feststellen, ob sie miteinander schliefen oder Nein. Er informierte sie über das „Kennenlern-Barbecue“ an diesem Abend im Schwimmbad, und er ließ sie vom Hotelpagen zu ihrem Zimmer bringen.

Der Der Hotelpage war ein gutaussehender junger Latino namens Jose. Er war nicht schüchtern, wenn es darum ging, Gäste anzusprechen. Seine Dienste würden sie bei Bedarf in Anspruch nehmen, doch er hegte wenig Hoffnung, sie für sich gewinnen zu können. Sie waren beide viel zu gutaussehend, um nicht zum Zug zu kommen. Er hatte keine Ahnung, dass sie ein Paar waren. Vater und Sohn. Er dachte, sie seien ein Paar und würden sich gegenseitig Gesellschaft leisten. eine weitere Möglichkeit wäre, wenn alles andere fehlschlägt.

Der Das Zimmer hatte zwei Queensize-Betten und eine Flasche Champagner in einem Eisbehälter. Hugh Sie beäugte die Betten und sagte: „Wenn wir beide Glück haben, scheut euch nicht, ein Bett zu benutzen.“ „Während ich die andere benutze.“ Luke hatte andere Pläne. Sein Plan war es, sie zu verführen. Vater, aber er war sich nicht ganz sicher, wie er das anstellen sollte.

Nachdem sie ausgepackt hatten, öffnete Hugh die Flasche Champagner. Sie stießen an auf Sie beide dachten an ihre Zukunft und tranken jeweils ein Glas. Sie hatten noch nicht zu Mittag gegessen, also gingen sie zur Rezeption, und Jerry wies ihnen den Weg zu einem netten Café in unmittelbarer Nähe. Entfernung.

Bei Hugh sagte zum Mittagessen: „Das Barbecue klingt nach einem Riesenspaß, aber es verspricht auch, dass es …“ Es war eine sehr späte Nacht. Wenn wir wieder in unserem Zimmer sind, machen wir ein Nickerchen. Wir sind aufgestanden. Ich musste heute Morgen so früh aufstehen, um unseren Flug zu erreichen, dass ich völlig erschöpft bin.“

„Gute Idee“, sagte Luke.

Sie Sie schliefen in getrennten Betten, aber beide waren nackt. Es war die intimste Begegnung. dass sie jemals miteinander zusammen gewesen waren. Natürlich überprüften sie einander. Sie waren beide unbeschnitten, und Hugh strahlte vor Stolz, als er erkannte, dass seine Sein Sohn war etwas größer als er und lag weit über dem Durchschnitt.

Wann Sie wachten auf, duschten getrennt und zogen beide Shorts an. Sie trugen keine Unterwäsche. Sie schlüpften in Sandalen und gingen zum Grillen. Hughs Absicht, jemanden für Luke abzuholen. Er machte sich wenig Gedanken darüber. sich selbst.

Sogar Obwohl Luke noch minderjährig war, kaufte Hugh ihm eine Pina Colada, um ihn etwas aufzulockern. Er glaubte fälschlicherweise, sein Sohn sei Jungfrau. Er ahnte nicht, wie sehr er sich irrte. war es, und dass Lukas keine „Auflockerung“ benötigte.

Bei Irgendwann bahnten sie sich ihren Weg zum Buffet und jeder von ihnen hatte ein Hotdog mit allem Drum und Dran. Als sie sich umdrehten, stießen sie versehentlich zusammen. in einen sehr gutaussehenden jungen Mann. Er sah aus, als wäre er Mitte zwanzig.

„Tut mir leid“, sagte Hugh.

"NEIN „Man muss sich dafür entschuldigen“, sagte der junge Mann. „Dieser Ort ist ein Zoo.“ Er zeigte auf … am anderen Ende des Poolbereichs. „Lass uns dorthin gehen, wo wir uns unterhalten können und „Wir stellen uns vor.“ Hugh und Luke folgten dem Adonis. Als sie einen erreichten In einer Gegend mit etwas Platz stellte er sich als James Wilson aus Philadelphia vor. PA.

„Wir kommen aus Buffalo, New York“, sagte Hugh. „Ich bin Hugh und das hier ist Luke.“ Er war noch nicht bereit, ihren tatsächlichen Beziehungsstatus preiszugeben.

James war nicht schüchtern. Er kam gleich zur Sache. Er glaubte, dass sie ein „Seid ihr beide monogam oder spielt ihr gerne?“, fragte er das Paar.

"Zu „Spielen, ganz sicher“, lächelte Hugh. „Wie viele Betten hat dein Zimmer?“

"ICH Ich habe zwei Betten, aber ich habe auch einen Mitbewohner.“

"Wir „Wir haben zwei Königinnen. Möchtest du uns heute Abend besuchen?“, fragte Hugh.

"Du „Wette“, sagte James. „Los geht’s.“

Während Luke und James sich auszogen, blieb Hugh vollständig bekleidet.

James fragte, wie lange sie schon zusammen seien. „Achtzehn Jahre“, sagte Hugh.

James blickte Luke an und sagte: „Das ist unmöglich.“

Es Es war Zeit für Ehrlichkeit. „Nein, das ist möglich“, sagte Luke. „Hugh ist mein Vater und Ich bin achtzehn.

„Heilige Scheiße“, sagte James, „das ist großartig. Ich hoffe, ihr zwei seid nicht schüchtern, was das angeht.“ „Ich wollte mit euch beiden Sex haben, weil ich auf euch beide stehe und einen Dreier erwartet habe.“

„Das wird nicht passieren“, sagte Hugh. „Ich werde euch zwei gutaussehenden Männern zurücklassen.“ „Kumpel allein.“

James und Luke waren sehr enttäuscht, aber James konnte nichts sagen, also Luke „Du darfst James nicht enttäuschen, Dad“, sagte er. „Er hat einen Dreier erwartet, und wir sollten …“ Gib es ihm.“

Von Natürlich meinte Hugh kein Wort seiner Einwände ernst. Er tat nur so, um sich zu profilieren. Seht euch Lukes Reaktion an. Jetzt begriff er, dass Luke ihn genauso sehr wollte, wie er ihn wollte. Lukas.

„Okay“, sagte er, spielte weiterhin so, als ob nichts wäre, und entkleidete sich rasch.

„Luke ist Jungfrau“, sagte Hugh und schockierte Luke damit völlig. „Lass uns ihm die Es macht mir Spaß, in der Mitte zu sein. Ich nehme die unterste Position.

"NEIN „Was könnte erotischer sein, als wenn Luke mich fickt, während du…“, sagte James. „Willst du deinen Sohn ficken?“

„Ja, bitte, Papa“, sagte Luke.

„Okay“, sagte Hugh und tat erneut so, als würde er nur widerwillig nachgeben.

„Lasst uns eine Gänseblümchenkette bilden“, sagte James, „und richtig hart werden fürs Ficken.“

NEIN Egal wie sie die Kette auch anordnen würden, Hugh würde am Ende seinen Sohn aussaugen, oder Luke würde am Ende seinen Vater oral befriedigen. Luke hatte von diesem Moment geträumt, seit ... Jahre später ging er auf Hugh ein, bevor sein Vater etwas dagegen sagen konnte. So James Luke und Hugh lutschten James. Sie wechselten dreimal die Positionen, bevor Sie waren sich einig, dass sie vielleicht kommen würden, und beschlossen, dass es Zeit für Sex war.

Hugh Er öffnete seinen Koffer und holte Kondome und Gleitgel heraus. James legte sich auf den Rücken und legte ein Kissen unter seinem Gesäß. Hugh demonstrierte Luke, wie man Gleitmittel verwendet und Dehnen Sie den Hintern des jungen Mannes. Diesmal tat Luke so, als würde er etwas lernen. Neu. Hugh zog seinem Sohn ein Kondom über den steinharten Penis. Diese einfache Handlung war Der größte Nervenkitzel in Hughs Leben. Endlich hatte sich Luke mit James' Team zusammengetan. Gefäß, und Hugh führte das Glied seines Sohnes hinein. Das Halten des Schwanzes seines Sohnes war seine Libido erreichte neue Höhen.

Wann Er war schon ganz drin, da sagte Hugh ihm, er solle sich nicht bewegen. Er bereitete seinem Sohn den Hintern vor. Genau wie er es bei James vorbereitet hatte. Er zog ein Kondom über und drang in seinen Sohn ein. langsam. Hugh war viel größer als Lukes Highschool-Sexpartner. Er wollte Sie schrie vor Schmerzen auf und flehte ihren Vater an, sich zurückzuziehen, aber er tat es nicht. Schließlich verließen ihn die Schmerzen, und er spürte die Ekstase. Er kam ohne Er bewegte sich, begann wild zu stoßen und brachte James gleichzeitig zum Höhepunkt. Das tat er. Hugh brauchte noch einen Moment, um zu kommen. Er begann wild zu stoßen, und Luke Er forderte ihn auf, kräftiger zu schwingen. Hugh schwingte kräftiger und schneller, und Luke hatte einen zweiter Orgasmus.

Anschließend lagen sie Händchen haltend auf dem Rücken. Als alle ihre Hände hielten, ... Kaum hatte James Luft geholt, sprang er aus dem Bett und war in Windeseile angezogen.

„Warum so eilig?“, fragte Hugh.

"Ich bin Ich bin hier mit meinem Zwillingsbruder, und er wird wollen, dass ich ihm ein bisschen was gebe. „Auch dieses Zeug.“ Hugh und Luke waren schockiert, und James verschwand im Nu. Wohnung.

„Es ist noch früh“, sagte Hugh. „Willst du zurück zur Party?“

Lukas Er warf sich auf seinen Vater. „Nein“, sagte er. „Ich will mit dir schlafen.“ Die ganze Nacht. Davon habe ich jahrelang geträumt.“

Hugh Er lächelte seinen Sohn an. „Ich wollte schon seit Jahren, dass wir miteinander schlafen. Ich bin so froh.“ Du bist rausgekommen, und deine Mutter hat sich wie so eine Zicke benommen. Ich glaube ihr. Die Stimmung steigerte sich in dieser glorreichen Nacht. Stellt euch vor, wir drei wären hingegangen zu einem geraden Resort.“

Sie Sie liebten sich noch mehrere Stunden lang, indem sie sich abwechselnd gegenseitig oral und anal verwöhnten. Schließlich duschten sie; zum ersten Mal zusammen. Eingewickelt schliefen sie ein. in einem Bett.

Wo immer sie sich in der restlichen Woche im Ferienort aufhielten, wurden sie von Männern angesprochen, aber Sie ignorierten alle, einschließlich James und seines Zwillingsbruders John. Das Resort Die Gäste nahmen an, dass sie ein über beide Ohren verliebtes Paar seien, dass sie absolut monogam. Tatsächlich entsprach das der Wahrheit.

Ihr Zuhause war in Buffalo, und Luke würde dort studieren. Sie kamen nach Hause, Hugh verließ seine Frau und mietete eine Zweizimmerwohnung in der Nähe des Universität. Er und Luke zogen in die Wohnung, und Hugh reichte die Scheidung ein. Verfahren. Das zweite Schlafzimmer wurde nur einmal benutzt, als Hugh eine schwere Krankheit entwickelte. kalt.

Sie Er wohnte dort während Lukes gesamter Studienzeit. Als Luke nach Harvard ging. Law, er bat seinen Vater inständig, die Wohnung nicht aufzugeben, bis er zurückkehren würde. Buffalo. Sie waren drei Jahre lang getrennt. Sie gaben einander die Erlaubnis. Sie wollten zwar mit anderen Sex haben, aber beide sparten sich das für Lukes häufige Besuche zu Hause auf.

Wann Luke schloss sein Jurastudium ab, und Hugh überraschte ihn mit einem erneuten Besuch in The CUMfort Inn. Sie hatten immer gehört, dass das Gasthaus ein verzauberter Ort sei, virtuelle Liebe Hotel. Als sie ankamen, konnten sie es kaum erwarten, Darius, Jake und Jerry davon zu erzählen. dass die Magie lebendig und gesund war.

You need to login in order to view replies.