Forums
Die Geschichte des Betrügers - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Kurzgeschichten (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Die Geschichte des Betrügers (/showthread.php?tid=3806)

Die Geschichte des Betrügers - WMASG - 03-27-2026

Kapitel Acht
Tom Briggs hielt die Hände der kleinen alten Dame, als wollte er sie beruhigen. dass sie in guten Händen war. Natürlich kannte Lucy Wilson den gutaussehenden jungen Mann. als Bradley Somers. Tommy küsste Lucys Handrücken.
„Sie werden es nicht bereuen“, sagte er. „Ihr jetziges Wertpapierdepotkonto erzielt eine Rendite von unter 1 % pro Jahr. Sobald Sie Ihr gesamtes Portfolio übertragen haben Ich garantiere Ihnen eine Rendite von mindestens 6 % pro Jahr.“
„Das klingt wundervoll“, gurrte Lucy. Sie war völlig verzaubert. durch Toms geschmeidige Zunge und sein umwerfendes Aussehen.
Tom zog eine Visitenkarte aus seinem Portemonnaie. „Alles, was Sie tun müssen …“ Weisen Sie Ihren Broker an, Ihr gesamtes Portfolio zu liquidieren und den Betrag zu übertragen. Bitte überweisen Sie den Betrag an meine Firma. Hier sind Name und Adresse. Sobald ich die Zahlung erhalten habe, werde ich sie umgehend bearbeiten. „Den Erlös werde ich reinvestieren, aber ich benötige dafür Ihre Vollmacht.“
Er nahm einige Papiere aus seiner Aktentasche und zeigte an, wo Lucy sollte unterschreiben. Er reichte ihr einen Stift und führte ihre Hand zu den Stellen, die er zuvor markiert hatte. gelb hervorgehoben.
Nachdem sie unterschrieben und/oder an der von ihm angegebenen Stelle ihre Initialen gesetzt hatte, Er gab seinen Stift zurück. Tom legte den Stift und die Papiere sorgfältig zurück in seine Tasche. Fall. „Nun, da unsere Transaktion abgeschlossen ist, würden Sie mir das Vergnügen bereiten, „Wollen Sie mit mir zu Mittag essen?“, fragte er.
„Oh“, säuselte sie, „ich würde es sehr gerne tun, aber all die Geschäfte haben mich so in Anspruch genommen, dass ich keine Zeit mehr dafür habe.“ Ich bin total erschöpft. Ich muss wirklich ein Nickerchen machen, aber vielen Dank für deine lieben Worte. „Einladung.“ Sie streckte Tommy die Hand zum Gruß entgegen, doch er beugte sich hinunter und Er küsste ihren Handrücken. Lucy kicherte.
Zwei Tage später erhielt Tom einen Anruf von Lucy. „Bradley“, sagte sie. flüsterte sie, als ob sie ein tiefes Geheimnis mit ihm teilen wollte: „mein gesamtes Portfolio wurde liquidiert, und der Erlös wird elektronisch überwiesen an das Konto, das Sie für mich bei Ihrer Firma eingerichtet haben. Wie lange wird es dauern, bis Sie „Die Änderungen vornehmen?“
„Alles wird vor Börsenschluss am Freitag erledigt sein.“ Mach dir einfach keine Sorgen und warte auf die Dividende. Die Zinszahlungen werden bald eingehen.“
Sämtliche Aktien und Anleihen, die Lucy besaß, wurden liquidiert. Am Nachmittag wurde der Erlös auf ein gefälschtes Wertpapierdepotkonto überwiesen. Tommy Sie fotografierte das Konto und faxte es an Lucys Anwalt. Zwei Tage später Er löste das Konto mit Lucys Vollmacht auf. Er investierte das Geld in ein Konto auf den Namen John West bei einer örtlichen Bank, und zwei Tage später, er hob jeden letzten Cent in bar ab.
Als er sich vergewissert hatte, dass die Prüfspur ausreichend verworren war, Er zahlte das Geld bei einem Dutzend verschiedener Banken auf ein Dutzend verschiedener Konten ein. alles in seinem eigenen Namen.
„Jetzt“, dachte er. „Es ist Zeit, die Stadt zu verlassen.“ Er verließ New York. York in einem unauffälligen Auto, und fuhr damit nach Fort Lauderdale, Florida. Er hatte Er besuchte den Ort während seiner Semesterferien im letzten Studienjahr. Er verliebte sich in Er verliebte sich in die Stadt und beschloss, dass er, wenn er sich schon verstecken wollte, das tun würde. wäre ein idealer Ort zum Verstecken.
Tom war heterosexuell. Er dachte, niemand würde auf die Idee kommen, danach zu suchen. Er war in einem Schwulenresort. Er hatte ein wenig im Internet recherchiert und gebucht. Er hatte ein Zimmer im CUMfort Inn für einen vierwöchigen Aufenthalt gebucht. Er glaubte, dass es dort sicher sein würde. sich danach fortzubewegen.
Der Reservierungsangestellte fragte ihn, ob er vermittelt werden möchte in Ein Doppelzimmer mit einer passenden Person. Tom nahm sofort an. Er glaubte dass das Teilen eines Zimmers mit einem Fremden seine Spuren weiter verwischen würde.
Hallo, ich bin wieder da. Hier ist Darius, der Besitzer des CUMfort Inn. Niemand hatte hat noch nie ein Zimmer bei mir für mehr als zwei Wochen gebucht, seit mein Partner Jake Harrison hatte den ganzen Winter über ausgebucht. Ich war schon sehr gespannt, wer mein Freund sein würde. Der Ehrengast wäre... Ich hatte Tom mit jemandem namens Luke Goodson zusammengebracht, und... Ich hatte gehofft, sie würden als Mitbewohner geeignet sein, aber es war ja nur für eine Woche. Drei weitere Wochen müssten warten, bis ich die Reservierung recherchieren könnte. Liste.
Thomas Briggs kam als Erster an. Er war so gutaussehend, mir blieb der Mund offen stehen. offen. Wäre ich nicht in einer glücklichen Beziehung gewesen, hätte ich ihn selbst angesprochen. Er hatte In seinem Anmeldeantrag gab er an, 36 Jahre alt zu sein. Er gab an, dass Er hatte weder Arbeit noch ein eigenes Geschäft, da er von geerbten Treuhandgeldern lebte. von allen vier Großeltern. Er beabsichtigte, alles im Voraus in bar zu bezahlen. vier Wochen, daher hatte das Hotel keine Bedenken, seine Kreditkarte zu akzeptieren. Der Typ war steinreich. Ich war total gespannt, welche anderen Vorzüge er hatte, und ich wusste, dass ich würde er, wenn er nackt zum Pool ginge. Ich erklärte ihm, dass unsere Kleiderordnung optional ist. er erklärte ihm die Richtlinien und informierte ihn über die Begrüßungsfeier, bei der er etwas tragen musste. irgendetwas, und sei es noch so dürftig.
Er hatte natürlich eine Menge Gepäck. Der Hotelpage half ihm beim Tragen. Er nahm es entgegen und brachte es in sein Zimmer. Der anwesende Hotelpage, Randy, bot Herrn Briggs sexuelle Gefälligkeiten, genau wie Jerry es getan hatte, als wir eröffneten. Jerry war jetzt Mein Geschäftsführer. Er war sehr kompetent, und wir beförderten ihn, um Jake und Ich habe mehr Zeit, mich mit den Gästen zu unterhalten und unsere Reife gelassener zu genießen.
Tom war heterosexuell, und Randys Vorschlag widerte ihn an, aber er Sie lächelte Randy an und sagte: „Nein danke, aber hier ist ein extra großes Trinkgeld dafür, dass du so nett bist.“ „Schmeichelhaft.“ Randy lächelte in sich hinein. Es war ihm egal, wie sein Beruf aussah. So. Er lutschte Schwänze für Geld, nicht aus Liebe oder auch nur Lust. Tom irrte sich. Ich dachte, Randy hätte ihn nur wegen seines guten Aussehens angemacht.
Keine Viertelstunde nachdem ich Tom eingecheckt hatte, war sein Mitbewohner schon wieder da. angekommen. Jetzt konnte ich feststellen, ob ich eine gute Wahl getroffen hatte. Laut dem Auf dem Anmeldeformular stand, Luke Goodson sei vierzig Jahre alt gewesen. Er war genauso gut. Er sah aus wie sein Mitbewohner und besaß ein sehr erfolgreiches Import-/Exportunternehmen. Sein Hauptsitz befand sich in Norfolk, Virginia.
Als Randy ihn mit seinem Gepäck ins Zimmer brachte, war Tom Er versucht immer noch, all seine Kleidung ordentlich im Kleiderschrank zu verstauen.
„Du hast aber eine Menge Zeug für eine Woche“, konnte Luke nicht fassen. Hilfekommentar.
„Ich bleibe vier Wochen“, antwortete Tom kurz angebunden. Er fiel auf. seine Hand. „Ich bin Tom Briggs“, sagte er.
„Ich bin Luke Goodson“, sagte Luke und schüttelte Toms Hand. Sie hielt Toms Hand viel länger, als es der Anstand geboten hätte, und Tom schauderte. Er hatte natürlich keine Erfahrung, aber er fragte sich trotzdem, ob Luke kommen würde. Er musste einen Weg finden, Luke und allen anderen Gästen Bescheid zu geben. Das Gasthaus, an dem er kein Interesse hatte.
„Weißt du was?“, sagte Luke. „Ich habe nicht viel Zeug bei mir.“ Ich werde aus meinem Koffer leben, und du kannst den gesamten Kleiderschrank benutzen.“
„Warum ist es so wenig?“, fragte Tom unschuldig.
„Hey Mann, hier ist Kleidung optional, und ich beabsichtige, …“ Vorteil dieser Politik.“
„Was ist, wenn man abends in die Stadt gehen möchte?“ Tom gefragt.
„Kumpel, ich habe vor, jede Minute, die ich hier bin, in diesem Resort, ich werde dort total durchgenommen. Du etwa nicht?
Tom schauderte. Zum ersten Mal fragte er sich, was er zugelassen hatte. sich selbst in die Bredouille gebracht und seine Entscheidung, sich in einem Schwulenresort zu verstecken, hinterfragt.
„Ich ziehe mich aus und gehe zum Pool“, sagte Luke. „Wir haben Bis zur Party heute Abend ist noch genug Zeit. Willst du mitkommen?
„Klar“, sagte Tom. Er dachte, er sollte sich dem Spaß anschließen, bevor Niemand wurde wegen seines „seltsamen“ Verhaltens misstrauisch. Er dachte, wenn man schon mal in Rom ist, dann… Er sollte sich besser wie ein Römer benehmen.
Luke zog sich in Sekundenbruchteilen aus, aber Tom zögerte. „Komm schon, Mann, Wirf fünf Cent ein. Wenn du mich sehen willst, tu es jetzt und mach es schnell hinter dich. „Wir werden uns die ganze Woche über oft nackt sehen.“
Tom schauderte und begann widerwillig, sich bis auf die Haut auszuziehen. Gleichzeitig musterte er Luke. Er sah einen stattlichen, vier Zoll langen (schlaffen) unbeschnittenen Penis. Schwanz. Sobald er nackt war, sagte er: „Du kannst mich ja auch gleich mal ansehen.“ Er beschloss, es wäre klug, sich schwul zu verhalten.
Luke musterte Tom tatsächlich. Er bekam einen fünf Zoll langen Penis zu sehen. (schlaff) ziemlich dicker, beschnittener Penis.
„Lecker“, sagte Luke, und Tom schauderte.
„Lasst uns zum Pool gehen“, sagte Luke, „bevor alle guten Fische weg sind.“ „Verschlungen.“
Er nahm ein paar Handtücher aus dem Badezimmer und packte Toms Hand. und rannte mit Tom im Schlepptau zum Pool. Tom wusste nicht, was er tun sollte, also ließ er Luke Halte seine Hand und führe ihn.
Sie fanden nebeneinander stehende Liegestühle und warfen ihre Handtücher darauf. und setzten sich. Sie waren fast allein am Pool. Die meisten Gäste würden... Sie würden in den nächsten zwei oder drei Stunden eintreffen und wahrscheinlich direkt dorthin gehen. Kennenlernparty.
Sie begannen, sich oberflächlich zu unterhalten, und als Luke Tom erzählte, was sein Als Tom an sein Geschäft dachte, begannen seine Gedanken zu kreisen. Beiläufig bemerkte er, dass er Er hatte viel Geld geerbt und musste nicht arbeiten. Er verbrachte seine Freizeit damit, sich ganztägig zu beschäftigen. Verwaltung und Anlage seiner Vermögenswerte.
„Ich war so erfolgreich“, sagte er, „dass viele meiner Freunde …“ Sie haben mich gebeten, ihr Geld zu verwalten. Ich betreue mittlerweile zwölf Konten und denke darüber nach, Gründung einer Investmentmanagementfirma.“
Lukes Augen leuchteten auf, und Tom wusste genau, was er dachte. In diesem Moment näherte sich ein junger Mann, nicht älter als fünfundzwanzig, ihrem Wohnzimmer. Stühle. Sein Penis begann sich zu erheben, als er die Vorzüge der beiden sehr großen Stühle sah. Dort saßen gutaussehende Männer. Leider fehlte dem Mann nur knapp das gewisse Etwas. fettleibig. Als Luke den Mann auf sie zukommen sah, ergriff er Toms Hand. Als der Ein dicker Mann machte ihnen Avancen, sagte Luke. „Wir fühlen uns geschmeichelt, aber nein danke. Wir sind „Zusammen.“ Der junge Mann lächelte sie an und ging.
„Ich dachte, du suchst nach Action“, sagte Tom.
„Das bin ich, aber ich kann es mir leisten, wählerisch zu sein. Du bist so ziemlich das, was ich bin.“ Auf der Suche nach."
Tom war nun wirklich sprachlos. Er lächelte Luke nur an und wandte sich ab. weg. Wenn er eine Hose anhatte, hätte er hineingeschissen. Er überlegte ernsthaft. Er checkte gerade aus dem Hotel aus, hatte aber bereits für vier Wochen im Voraus bezahlt. Vielleicht er könnte vorgeben, an einer tödlichen Krankheit zu leiden, die ihn am Geschlechtsverkehr hindere. Und er war hierher gekommen, um seine letzten Tage zu verbringen. Er merkte sich das als letzte Erinnerung. Im Resort angekommen, nickte er ein. Auch Luke nickte ein.
In jener Nacht auf der Party hatte Luke Erfolg bei einem gutaussehenden jungen Mann. der halb so alt war wie er. Er flüsterte Tom ins Ohr: „Wir werden in meinem Bett vögeln.“ Möchtest du mitmachen oder nur zusehen?
„Wie wäre es, wenn ich einfach hier an der Bar warte, bis du fertig bist?“
„Wie du meinst, aber der Junge ist heiß.“
Tom betrat ihr Zimmer erst fast drei Stunden nach Luke. ging mit dem jungen Mann hinein. Er wurde auf der Party mehrmals angeflirtet, aber er Er lächelte nur und sagte: „Nein, danke.“ Die Jungs dachten, er sei arrogant. wegen seines guten Aussehens wurde er plötzlich unbeliebt, was genau das war, was Er wollte.
Als Tom zurückkam, war Luke allein in ihrem Zimmer, und Tom Er war ganz entspannt. Luke döste und lag auf der Decke. Er lag auf dem Rücken. und hatte ein Holzspielzeug von der Größe eines Kinderbaseballschlägers. Tom starrte ihn an, und er merkte, dass auch er selbst eine Erektion bekam.
Luke rührte sich, und Tom fragte: „Wo ist dein Liebhaber?“
„Der kleine Rotzlöffel ist so jung und unerfahren, er kam…“ Im zweiten Moment, als ich ihn berührte, rannte er weg. Beim Weggehen sagte er mir, ich sei zu alt. für ihn.“
„Geh schlafen“, riet Tom. „Morgen geht es dir besser.“ Er ließ seine Cargoshorts fallen und stieg nackt ins Bett. Er kroch unter die Er zog die Decke über den Kopf, und er und Luke schliefen sofort ein. Tom hatte die Decke noch nicht einmal umgedreht. Licht aus.
Mitten in der Nacht wachte Luke auf, um auf die Toilette zu gehen. Danach Nachdem er uriniert hatte, kehrte er in ihr Zimmer zurück. Tom hatte die Decke weggeworfen und war Er schlief friedlich auf der Seite. Luke konnte nicht anders, als ihn anzusehen. Lust. Während er seinen Mitbewohner bewunderte, drehte sich Tom auf den Rücken. Sein erigierter Penis Sein Schwanz war mindestens acht Zoll lang und stand bis zu Toms Brustwarzen. Luke war Wie gebannt. Er konnte nur starren. Er wünschte sich so sehr, dass diese Schönheit ihn … Scheiß auf ihn, das tat weh.
Während er starrte, rollte Tom sich auf die Seite zurück. Luke glaubte, dass Tom war schwul, also beschloss er, seinen widerwilligen neuen Freund zu verführen. Er drehte sich um Er schaltete das Licht im Zimmer aus und kletterte in Toms Bett. Er kuschelte sich an Tom. und kauerte sich an ihn heran. Lukes erigierter Penis schmiegte sich bequem in Toms Po-Ritze. Er griff um sich und legte sanft seine Handfläche auf Toms steifen Penis. Er fuhr mit seinem Toms Finger strichen federleicht an seinem Penis auf und ab, während er zu trocknen begann. Er rammte ihm in den Hintern. Er spürte, wie sich ein Orgasmus in ihm aufbaute, und hörte auf zu rammen, aber er Er streichelte weiterhin Toms Penis.
Zu diesem Zeitpunkt war Tom hellwach. Er war in Panik, und Er wusste nicht, was er tun sollte. Schließlich riss er sich zusammen. Er musste zugeben, dass Was auch immer Luke tat, es gab ihm ein richtig gutes Gefühl, aber trotz allem, wie er Er sagte: „Bitte Luke, tu das nicht.“
Luke ließ sich nicht beirren. „Warum nicht?“, fragte er. „Ist es nicht so?“ Fühlt sich das gut an?
„Ja, das tut es“, gab Tom zu, „aber ich möchte wirklich nicht, dass …“ Ich habe keine Lust auf Sex mit dir. Es liegt nicht daran, dass du nicht attraktiv wärst, aber ich habe einfach keine Lust. Es."
„Wie wär’s, wenn wir uns einfach gegenseitig einen runterholen?“, fragte Luke. „Ich bin so „Ich bin gerade verdammt geil.“
Tom musste zugeben, dass er selbst ziemlich geil war. Er dachte sich Was soll's. Niemand würde es je herausfinden, und er hatte keine Freunde. Jedenfalls. Er drehte sich auf den Rücken, um Luke besseren Zugang zu verschaffen. Er zögerte immer noch. über die Berührung von Luke.
Luke streichelte Tom sanft, und Tom machte keine Anstalten, sich zu rühren. Um die Geste zu erwidern, legte Luke seine freie Hand auf Toms Hand. Er bewegte Toms Hand, bis sie lag auf seinem Schwanz. Tom war gezwungen, Lukes Schwanz zu streicheln. Sobald er Als ich anfing, war es gar nicht so schlecht.
Luke war ein erfahrener Masturbationskünstler. Er wusste, wann Tom Er begann zu kommen und streichelte heftiger. Toms Leidenschaft wuchs, und er begann zu Er streichelte Luke genauso fest, und die beiden Männer kamen gleichzeitig, beide. Sie schrien gleichzeitig: „Scheiße, scheiße, scheiße.“
„Das war großartig“, sagte Luke und beugte sich vor, um zu versuchen Sie wollte Tom küssen, aber Tom wandte sich ab.
„Ich verstehe dich nicht“, sagte Luke. „Du buchst ein Schwulenresort für vier Personen.“ Du bist eine Woche da und willst nicht mal Sex. Was ist denn los mit dir?
„Ich weiß es nicht. Ich bin schwul und suche männliche Gesellschaft“, log Tom. „Aber ich bin wohl einfach nicht so der Sex-Fan.“
„Also, wir müssen duschen. Wir sind beide voller Sperma. Lass uns duschen.“ Wir werden das gemeinsam besprechen, und zwar morgen früh.“
„Ich dusche lieber allein“, sagte Tom, aber er sagte es leise, in einem In einer versöhnlichen Art und Weise, damit Lukas nicht beleidigt würde. „Ich gehe zuerst.“
Als Luke mit dem Duschen fertig war, schlief Tom schon wieder tief und fest. Nach einem Orgasmus schlief er immer gut. Luke schaltete das Licht aus und legte sich ins Bett. mit Tom, der davon überhaupt nichts ahnte. Wieder einmal. Luke kauerte sich an Tom heran. und legte seinen Arm keusch um seine Bettgefährtin.
Sie lagen in dieser Position, als Tom aufwachte. Luke war Er schlief noch und schnarchte leise. Tom brachte es nicht übers Herz, ihn zu wecken, also... Er lag vollkommen still. Er musste sich eingestehen, dass es sich wirklich gut anfühlte zu schlafen. mit jemandem die ganze Nacht. Seine Erfahrungen mit Frauen beschränkten sich auf das altbekannte Schema von Sex und Affären. bam, danke, Ma'am. Er zog Lukes Arm fester um sich und fiel Er schlief. Er wachte erst auf, als er Lukes Penis an seinem After spürte. Er empfand zwei Emotionen gleichzeitig: Lust und Angst.
Tom lag da und rührte sich nicht, um Luke nicht zu wecken; er hatte reichlich Zeit. Er hatte keine Zeit zum Nachdenken. Ihm wurde klar, dass er in Gefahr geraten würde, wenn er sich nicht anpasste. Er fürchtete, seine Tarnung zu verlieren. Er war ständig geil und wusste, dass er nicht einfach gehen konnte. Einen Monat lang kein Sex. Er wagte es nicht, das Gelände des Gasthofs zu verlassen, also Er beschloss, nachzugeben. Es könnte Spaß machen, und außer ihm würde es niemand je erfahren. Luke wollte mit ihm Geschlechtsverkehr haben, und Luke würde am Ende verschwunden sein. der Woche. Er beschloss, Luke ihn „einweihen“ zu lassen, und sein Mitbewohner wird nächste Woche dran sein. wäre einfacher zu handhaben.
Er drückte seinen Körper zurück und spürte Lukes Penis an seinem Ein runder, praller Hintern. Er war erstaunt, wie gut er sich anfühlte. Plötzlich Luke flüsterte: „Bevor wir frühstücken gehen, möchte ich unbedingt deinen Schwanz lutschen.“ Schwanz."
Kein Mann, egal ob hetero oder schwul, kann einen Blowjob ablehnen. „Klar“, sagte Tom. sagte er. Er wollte gerade sagen: „ Und dann gebe ich dir eins.“ Er hielt inne. Er brach plötzlich in sich zusammen und fragte sich, warum oder wie er überhaupt so denken konnte.
Nun, Tom hatte in seinem Leben schon viele Blowjobs gehabt, aber noch nie etwas So etwas gab es zum Beispiel. Luke schenkte ihm eine Weltreise, die kein Ende zu nehmen schien. Er vermied es sorgfältig, Tom zu küssen, und hielt sich von Toms Penis und Hoden fern. Tom wand sich in Qual und Ekstase, bis er Luke schließlich anflehte, es zu beenden. Er wich aus. Tom kam mit solcher Intensität zum Höhepunkt, dass er beinahe ohnmächtig wurde. Er erkannte, dass dies der beste Orgasmus war, den er je in seinem Leben gehabt hatte. fing an zu weinen.
Er wurde wieder nüchtern, als er Luke fragen hörte: „Dein Sperma ist das süßeste.“ „Ich habe es je gekostet. Wirst du mir das jetzt antun?“ Tom erinnerte sich an seinen Entschluss, es zu tun. In Rom, was die Römer tun.
„Klar“, stimmte er zu.
Er war überrascht, als Luke sagte: „Bitte überspringen Sie die Vorbemerkungen.“ „Und dann geh mir gleich runter.“ Tom stürzte sich hinunter und nahm Lukes Schwanz in den Mund. Schnell, bevor er einen Rückzieher machen konnte. Er war überrascht, wie gut es schmeckte, und Es roch nicht nach Muschi. Er versuchte sich zu erinnern, wie Luke sich verhalten hatte. Ihm, und er muss gute Arbeit geleistet haben, denn Luke kam viel zu schnell. Alles, was sie zusammen unternahmen, überraschte Tom. Zunächst war er enttäuscht, dass Luke kam so schnell. Er amüsierte sich prächtig. Dann war er schockiert, dass er Er schluckte Lukes Samen hinunter, und wie gut er schmeckte!
Als sie sich beide hingelegt hatten, lagen sie nebeneinander. Sie streichelten sich gegenseitig. Luke beugte sich vor, um Tom zu küssen, und Tom war schockiert. Ein anderes Mal. Er erlaubte es nicht nur, sondern erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich wie zuvor. Hatte noch nie eine Frau geküsst? Der Liebestrank, der das CUMfort Inn war, wirkte. Magie, aber woher sollten die beiden das wissen? Luke war eingefleischter Junggeselle, und Tom war nachweislich heterosexuell.
„Willst du jetzt mit mir duschen?“, fragte Luke. „Und dann gehen wir nach …“ „zum Frühstück in den Pool.“
Tom nickte, und sie gingen duschen. Sie seiften sich gegenseitig ein. die Körper anderer, einschließlich ihrer Genitalien, ohne jegliche Zurückhaltung, und Tom wurde hart Und wieder. Als er Toms Härte in seinen Händen hielt, flehte Luke: „Fick mich, Tom.“ Bitte."
„Ja“, murmelte Tom.
Luke seifte Toms Penis ein und drehte sich zur Wand. Er streckte ihn heraus. Er klopfte ihm auf den Hintern und sagte: „Langsam. Du bist so groß.“ Er packte Toms Schwanz und Er führte sie ein. Tom war überwältigt. Keine Muschi, die er je gefickt hatte, war so gewesen. feucht, warm und eng. Zuerst rührte sich keiner von beiden. Tom wickelte sich ein. Er schlang die Arme um Luke und hielt ihn so fest wie möglich. Luke seufzte immer wieder, und Tom machte mit.
„Fick mich“, sagte Luke schließlich, und Tom begann, in ihn einzudringen und raus. Immer wenn er zum Stoß ansetzte, drückte Luke zurück.
„Komm nicht zu schnell“, ermahnte Luke ihn. „Ich will das genießen.“ „So lange wie möglich.“ Tom war sechsunddreißig, fast siebenunddreißig Jahre alt. Er Er war vor wenigen Minuten gekommen und wusste, dass er das so schnell nicht wiederholen würde. Stellen Sie sich seinen Schock vor, als er spürte, wie ein weiterer Orgasmus aufkam, und er machtlos war. Hör auf damit.
„Es tut mir leid!“, schrie er. „Ich kann mich nicht mehr zurückhalten.“ Er spritzte hoch hinaus. in Lukes Eingeweide. Erst da wurde ihm klar, dass sie nicht benutzt hatten Er suchte Schutz, aber das war ihm egal. Sein Aufenthalt in diesem Schwulenresort entwickelte sich zu etwas ganz anderem. Es sollte das sexuelle Abenteuer seines Lebens werden.
Luke drehte Tom so um, dass er zur Duschwand blickte. „Streck deinen Hintern raus!“, befahl er. Tom konnte das Unvermeidliche kaum erwarten. Es geschah. Er tat, wie ihm geheißen. Sofort spürte er etwas Neues und Seltsam. Luke leckte ihm den Hintern. Die elektrischen Impulse, die durch seinen Körper gingen. Der Körper war fast unerträglich, und dann endlich begann Lukas, in ihn einzudringen. Es tat anfangs weh, aber der Schmerz ließ schnell nach. Lukes Schwanz massierte ihn. Toms Prostata. Luke brauchte etwas länger zum Orgasmus als Tom, und die ganze Zeit über Toms Prostata wurde von Lukes Schwanz verwöhnt. Er kam tatsächlich. Das dritte Mal, bevor Luke es tat. Er spürte, wie Lukes Samen seinen Bauch füllte.
Luke hielt Tom fest und hoffte, dass sein Schwanz nicht auch noch herausfallen würde. Bald. Er flüsterte Tom ins Ohr: „Ich liebe dich, Tom. Ich habe mich in dich verliebt am …“ „In der Minute, als ich diesen Raum betrat.“
Tom war von Lukes Geständnis völlig verblüfft. Er war sprachlos.
„Bitte sag etwas“, flehte Luke.
„Ich…ich…ich glaube, ich liebe dich auch.“
Sie liebten sich die ganze Woche lang unter Ausschluss aller anderen Gäste. Im Laufe der Woche fragte Luke Tom, ob er bereit wäre, sein Portfolio zu verwalten. so wie er es auch für seine anderen Freunde tat. Tom wies ihn ab.
„Warum?“, fragte Luke.
„Weil ich dich zu sehr liebe. Wenn ich auch nur einen Cent von deinem Geld verlieren würde, würde ich …“ „am Boden zerstört sein.“ Luke schien mit seiner Antwort zufrieden zu sein.
Als die Woche zu Ende ging, wurden beide trübsinnig, da sie wussten, dass Sie mussten sich trennen. Tom hatte sich nach seinem Weggang nie genau entschieden, was er tun sollte. Gasthaus. In ihrer letzten gemeinsamen Nacht fragte er Luke, ob es in Ordnung wäre, wenn er Er kam nach Norfolk, am Ende seines Aufenthalts in Fort Lauderdale. Luke lächelte und einfach nickte.
Als Luke morgens seine Sachen packte, sagte er zu Tom: „Eigentlich mein …“ Liebling, wir werden heute Morgen nicht getrennt sein. Du kommst zurück mit Mich."
"Wie meinst du das?"
„Tom, Schatz, ich bin ein Bundesagent. Sobald du die Staatsgrenze überschritten hast …“ Zeilenumbrüche, das FBI war für Sie zuständig. Ich habe mich freiwillig gemeldet, um hierherzukommen, um … Sicherlich waren Sie unser Verdächtiger, weil ich schwul bin. Dass wir... „Uns wurde dasselbe Zimmer zugewiesen.“ Er griff in seine Tasche und holte ein Paar heraus. Handschellen. „Ich fürchte, diese sind notwendig“, sagte er.
Tom war sprachlos, und Luke weinte. „Wisst ihr, wie schwer das war?“ „Soll ich das tun?“, fragte er rhetorisch. „Ich liebe dich so sehr, Tom, aber …“ Ich muss Sie wegen Betrugs und Veruntreuung festnehmen. Ich habe Ihr Foto an Frau [Name] geschickt. Wilson, und sie hat dich identifiziert.“
Luke verlas Tom seine Rechte, und beide setzten sich auf ein Bett. Sie weinten. Ihre Wangen berührten sich, und sie konnten die Tränen des anderen spüren. Schließlich fragte Tom: „Wie haben Sie mich gefunden, und wie schnell?“
„Du hast so viele Fehler gemacht, mein Schatz. In der heutigen Zeit …“ Da die forensische Kriminologie so hochentwickelt ist, war es ein Leichtes, Sie aufzuspüren. Die involvierte Geldsumme überstieg die staatlichen Beschränkungen für nicht gemeldete Fälle bei Weitem. Transaktionen. Jede Ihrer Banküberweisungen wurde gemeldet und hinterließ Spuren. Als Sie die Gelder auf viele Bankkonten verteilten, verlor sich die Spur, weil Sie wurden nicht gemeldet, aber ich bin sicher, Sie werden uns dabei helfen. Darüber hinaus „Sie haben Ihre echte Kreditkarte benutzt, um auf Ihrer Reise nach Florida zu tanken.“
Tom schwieg. Er weinte leise. „Neunundneunzig Prozent von Frau Wilsons Vermögen ist auf zwölf verschiedenen Bankkonten unversehrt. Wenn ich Würde es mir leichter fallen, wenn ich es zurückgeben würde?“
„Das kommt ganz darauf an. Wie viele andere Betrügereien haben Sie schon begangen?“
„Ich schwöre, es war mein erstes Mal. Ich brauchte dringend Geld, und …“ Als ich die alte Dame kennenlernte, dachte ich, sie wäre ein leichtes Opfer.“
Luke lächelte. „Ich glaube, es war dein erstes Mal. Kein Profi.“ Ich hätte es genauso vermasselt wie du. Warum brauchtest du denn so dringend Geld? schlecht?"
„Ich hatte einen guten Job. Ich war im mittleren Management eines Produktionsunternehmens tätig.“ Pflanze. Jemand hat eine Menge Geld veruntreut, und die Ermittlungen führten zu mir. Ich schwöre, Luke, ich war's nicht. Die Beweise waren nur Indizien, und ich konnte nicht... Ich wurde zwar beschuldigt, aber trotzdem gefeuert. Jedes Mal, wenn ein potenzieller Arbeitgeber... Als ich nachfragte, wurde mir mitgeteilt, dass ich fristlos gekündigt wurde. Ich konnte keine neue Stelle finden, und ich Mir ging das Geld aus. Ich dachte mir, wenn ich als Betrüger abgestempelt würde, dann könnte ich vielleicht „Es wäre genauso gut, einer zu sein.“
„Es ist Zeit zu gehen“, sagte Luke. „Ich habe Darius gesagt, er soll deine Sachen verschicken.“ „Ich halte es für dich auf.“ Luke stand auf und nahm Tom mit. Er umarmte ihn. Tom und küsste ihn auf die Lippen.
Es war ein ziemlicher Schock für mich, zu sehen, wie einer meiner Mitbewohner hinausging. Der andere war in Handschellen. Luke hatte seine Arme um Tom gelegt, also glücklicherweise mein anderer Die abreisenden Gäste bemerkten nichts.
Tom hat den Saldo aller zwölf Bankkonten an die Bank zurückgezahlt. Die Zinsen, die es erwirtschaftet hatte. Frau Wilson selbst bat den Richter um Milde. Sie Sie spürte in ihrem Herzen, dass Tom eine gute Seele war, die vom Teufel irregeführt worden war. Sie wies darauf hin, dass sie letztendlich keinen Schaden genommen habe.
Tom erhielt eine sechsmonatige Bewährungsstrafe und wurde in Untersuchungshaft genommen. Lukes Sorgerecht. Luke hat nicht gelogen, als er sagte, er sei im Import-/Exportgeschäft tätig. oh. Sein Vater war in der Branche tätig und gab Tom einen Job.
Ein Jahr später kehrten Tom und Luke für einen einwöchigen Urlaub nach The zurück. CUMfort Inn. Ihre freudige Ankunft war das genaue Gegenteil ihrer Abreise. konnte ihnen entgegenkommen, indem ich ihnen ihr altes Zimmer gab. Ich freute mich auch darüber. Schenke ihnen etwas. Ich hatte die drei Wochen, die Tom bezahlt hatte, gutgeschrieben, und nicht Laut Toms Aussage wurde es genutzt; so blieben die beiden Turteltauben die Woche kostenlos und hatten Ihnen bleibt noch eine Woche Guthaben.
Ich liebe es, wenn alles gut ausgeht. Du nicht auch?

You need to login in order to view replies.