![]() |
|
Die Geschichte des Twinkies - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Kurzgeschichten (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Die Geschichte des Twinkies (/showthread.php?tid=3809) |
Die Geschichte des Twinkies - WMASG - 03-27-2026 Kapitel Five Mein Name ist Darius Dimitri, Inhaber eines Gay-Resort-Hotels in Ft. Lauderdale Beach. Als Diego Rodriguez für einen einwöchigen Aufenthalt im The eincheckte Im CUMfort Inn musste ich ihn nach seinem Ausweis fragen. Er sah keinen Tag älter als fünfzehn aus. Zum Glück hatte er erst vor zwei Wochen seinen achtzehnten Geburtstag gefeiert. Es war zufällig die Zeit der Frühlingsferien. Fort Lauderdale hatte seinen Reiz verloren. Für die meisten Studenten war es ein beliebtes Ziel für die Veranstaltung, aber es gab trotzdem noch reichlich Es ging weiter, und viele minderjährige Highschool-Schüler wollten mitmachen. Ich Wir mussten bei der Ausweiskontrolle besonders sorgfältig vorgehen. Sein Name war typisch lateinamerikanisch, aber er sah seinem Namen überhaupt nicht ähnlich. Er entsprach dem stereotypischen Bild eines weißen Angelsachsen. Er hatte sandfarbenes, hellbraunes Haar und ein Er hatte einen sehr hellen Teint. Nur seine dunkelbraunen, fast schwarzen Augen ließen auf einen lateinamerikanischen Hintergrund schließen. Hintergrund. Ich dachte, Mama sei eine Wespe und Papa ein Latino. Er war schmächtig in Von seiner Statur her war er vielleicht höchstens 1,73 m groß, aber er war nicht hager. Er war muskulös und ich war sich sicher, dass er viel trainierte. Diego hatte ein Doppelzimmer angefordert und mir vertraut, dass ich das Zimmer übernehmen würde. Heiratsvermittler. Die Mitbewohnerin, die ich ihm vermittelt habe, war eine 22-Jährige namens Luis Martinez. Ich dachte, zwei Latinos würden gut zusammenpassen. Wie üblich nahm ich an, dass… zu viel. „Vielen Dank, dass Sie sich für das CUMfort Inn für Ihren Kurzurlaub entschieden haben“, sagte ich zu Diego. Das war meine übliche Begrüßung für alle Gäste. Er lächelte und bedankte sich. dann erzählte sie ihm von dem Kennenlern-Grillfest am Abend und informierte ihn Für diese Veranstaltung war das Tragen von Shorts oder Badebekleidung vorgeschrieben. „In der Broschüre stand, dass sich ein Fitnessstudio in der Nähe befindet. Darf ich fragen, wo?“ es ist?" Aha! Ich hatte also Recht mit seiner Vermutung, dass er trainiert. Ich habe ihm gesagt, wo das Ich hatte das Fitnessstudio ausfindig gemacht und ihm gesagt, dass er mich vielleicht auch dort sehen würde. Ich gab ihm seinen Zimmerschlüssel. zu Jerry, dem Hotelpagen. Jerry machte Diego sein übliches Angebot für seine Dienste, aber Diego hatte weder die Mittel noch die Neigung, für Sex zu bezahlen. „Ich werde darüber nachdenken“, sagte er zu Jerry. Er wollte ihm keine Chance geben. Ein klares „Nein“. Er zog es vor, die Tür einen Spalt offen zu lassen … nur für alle Fälle. Diego war fest entschlossen, seine Jungfräulichkeit zu verlieren, bevor er nach New York City zurückkehrte. Da sein Mitbewohner noch nicht eingecheckt hatte, wählte Diego das Bett. Er ging zum Fenster und begann auszupacken. Dann tat er das Kühnste, was er je getan hatte. Das hatte er noch nie in seinem Leben getan. Er ging nur mit einem Handtuch bekleidet zum Pool, und Sein Geburtstagskleid, in voller Pracht. Und was für ein Anblick! Dieser kleine, muskulöse, Der Kerl hatte ein verstecktes Kapital. Sein Penis war im schlaffen Zustand mindestens fünfeinhalb Zoll lang. Und Diego wusste, dass er im erregten Zustand mehr als acht dicke Zentimeter hatte. Er war beschnitten, und Sein Vater und Großvater waren unbeschnitten. Als er klein war und Fragen stellen konnte Diese Dinge, ohne dass es einem Erwachsenen peinlich war, hatte er seinen Vater danach gefragt. „Als du noch nicht einmal einen Monat alt warst, hast du eine schreckliche Krankheit entwickelt.“ „Eine Infektion an deinem Penis“, erklärte sein Vater. „Der Arzt sagte, dass dein Die Vorhaut war zu dick und zu lang, und aus gesundheitlichen Gründen sollten Sie „Ich musste beschnitten werden. Es gefiel mir nicht, aber ich musste es deinetwegen über mich ergehen lassen.“ Er fand einen Liegestuhl am Pool und breitete sein Handtuch aus, dass es Sitzfläche und Rückenlehne bedeckte. Er tat dies alles langsam, bedächtig und Er wollte unbedingt bemerkt werden, und das wurde er auch, aber niemand wagte etwas mit ihm. Ihn. Vielleicht lag es daran, dass er wie ein minderjähriger Jugendlicher aussah. Diego saß nackt auf dem Liegestuhl und döste ein. Es war in der subtropischen Sonne Floridas äußerst gefährlich. Glücklicherweise ist ihm das nicht passiert. Er döste so lange, dass er sich selbst verletzte. Während er wegdämmerte, begannen ihn Flashbacks zu plagen. seines Lebens und der Ereignisse, die ihn zu diesem Zeitpunkt geführt haben, die wichtigsten Das war das Erwachsenste, was er je getan hatte. Hier stand er, nackt, in einem Schwulenhotel. Er war Ich war begeistert von dem Gedanken. Er war erst fünf Jahre alt, als seine Mutter und Großmutter aus der Geschichte ausgelöscht wurden. Planet Erde von einem sehr betrunkenen jungen Mann, der seinen einundzwanzigster Geburtstag. Die Frauen kamen gerade von einem Einkaufsbummel nach Hause, und Er wurde von der Seite getroffen, als der Betrunkene eine rote Ampel überfuhr. Er war sofort tot. Die beiden Damen lebten jedoch fast 48 Stunden, bevor sie ihrer Krankheit erlagen. Wunden. Diegos Großvater verkaufte sein Haus in der Vorstadt und kam nach Er lebte mit seinem Sohn und Enkel in der Stadt. Keiner der beiden Männer heiratete jemals wieder, aber die Drei von ihnen standen sich näher als gewöhnliche Söhne, Väter und Großväter. Als Diego zwölf Jahre alt war, wusste er, dass er anders war als seine Schulkameraden. Er war schmächtiger und kleiner als die meisten von ihnen, und sie schikanierten ihn unbarmherzig. Eines Tages nannte ihn einer seiner Peiniger „eine verdammte Schwuchtel“. Diego hatte keine Ahnung, was diese Worte bedeuteten. Er hatte sie noch nie gehört. Keiner von beiden kannte er zuvor, deshalb bat er seinen Vater, sie ihm zu erklären. Diegos Vater Rico Jr. vermutete, dass sein Sohn mit zwölf Jahren wahrscheinlich schon masturbierte. regelmäßig, also erklärte er jedes Wort wörtlich. Er versuchte, dabei zu bleiben. Altersgerecht, aber als er das Ficken erklärte, wurde das zu einer schwierigen Angelegenheit. Diego war von allem, was er an diesem Tag lernte, fasziniert, einschließlich der Tatsache, dass Er war wahrscheinlich schwul. Er stand seinem Vater und seinem Großvater so nahe, dass er Er hätte es ihnen gestehen können, doch eine Sache hielt ihn davon ab. Diese beiden Die Herren waren Machos, richtige Machos. Ihre Muskeln hatten Muskeln, die waren verdient durch lange Stunden im Fitnessstudio und noch längere Stunden beim Sport in der High School Schule und Hochschule. Diego hatte sich nie besonders für Sport interessiert, aber er trainierte. fleißig trainierten sie mit Rico Jr. und Rico Sr. in der Turnhalle. Diego glaubte, dass sie sie waren so heterosexuell und so katholisch, dass sie ihn töten würden, wenn sie es erführen. Die Wahrheit. Er behielt sein Geheimnis tief in seinem Schrank verborgen. Nach seinem Schulabschluss beschloss er, seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Im reifen Alter von achtzehn Jahren. Er war fest entschlossen, dieses Ziel zu erreichen. Die Realität. Er recherchierte lange und gründlich, bevor er eine Woche im CUMfort Inn buchte. Er war bereits mitten im ersten Studienjahr und erzählte seinem Vater, dass er verbrachte die Frühlingsferien mit Freunden aus dem College in Colorado Springs. Colorado. Diego hatte nie viele Freunde gehabt, und Rico Jr. war begeistert. Er Er fuhr seinen Sohn zum Flughafen, parkte aber das Auto nicht. Er setzte ihn einfach ab. Am Straßenrand aussteigen. Diego nahm schnell den Shuttlebus zu einem anderen Terminal und flog nach Fort Lauderdale. Diego lag auf der Liege und genoss die Sonne; er hatte zwei Gefühle. Es überkam ihn. Natürlich plagten ihn Schuldgefühle, weil er seinen Vater angelogen hatte, und Großvater, aber er war auch von Verzweiflung erfüllt. Er glaubte, er hätte so viel zu verlieren. Er hatte ihm ein Angebot gemacht, und keiner der Jungs hatte ihn angesprochen oder versucht, ihn anzubaggern. Er fragte sich, ob er den Mut hätte, bei einer von ihnen den ersten Schritt zu machen. Er hoffte auch, dass sein Mitbewohner vielleicht Lust auf eine WG mit gewissen Vorzügen hätte. Er schwor, künftig proaktiver zu sein. Er begann die schädlichen Sonnenstrahlen zu spüren, also Er beschloss, in sein Zimmer zurückzukehren, seinen Mitbewohner zu treffen und sich für die Party vorzubereiten. Er wusste, was er tragen würde: seine aufreizendsten Speedos, die nichts der Haut überließen. Fantasie. Als er in sein Zimmer zurückkehrte, war er immer noch der einzige Bewohner. Er legte sich völlig nackt auf sein Bett und döste wieder ein. Er lag auf Er lag auf dem Rücken, flach unter der Bettdecke, und hatte einen erotischen Traum. Er träumte, er hätte Sex mit seinem Vater und Großvater, und seine Erektion war nach der Decke greifen. So fanden Luis und Jerry ihn. Jerry machte sein übliches er machte ihm das Angebot, wohl wissend, dass Luis ihn wegen dieses saftigen Schwanzes ablehnen würde. Das Bett. Er zog sich hastig aus dem Zimmer zurück. Luis lief das Wasser im Mund zusammen, als er an Diegos Bett dachte. Schwanz. Es war einer der größten und dicksten Schwänze, die er je gesehen hatte. Er schaute zu. Er versuchte, seinen Mitbewohner nicht zu stören, und packte deshalb so leise wie möglich aus. so gut wie möglich. Leider waren alle Kommodenschubladen durch die Hitze verzogen. Das feuchte Klima und die ohrenbetäubenden Quietschgeräusche beim Versuch, sie zu öffnen, machten einen furchtbaren Eindruck. Trotzdem Diego schlief. Nachdem er ausgepackt hatte, zog sich Luis aus und beschloss, zum Pool zu gehen. um sich das Geschehen anzusehen. Er hatte noch genügend Zeit vor der großen Party. Abends. Bevor er zum Pool ging, musste er dringend auf die Toilette. Er machte sich nicht die Mühe, die Hose zu schließen. die Tür und irgendwie das Geräusch von Plätschern und fließendem Wasser im Waschbecken, Endlich ist die schlafende Schönheit erwacht. „Hey“, sagte Diego, als Luis aus dem Badezimmer kam. „Hey“, antwortete Luis. Er ging zu Diegos Bett hinüber. Diego Er unternahm keinerlei Anstalten, sich zu schützen. „Ich bin Luis“, sagte er und reichte mir die Hand. „Diego. Gehst du ins Schwimmbad?“ „Ja“, antwortete Louis. „Möchtest du mitkommen?“ „Nein danke. Ich war schon dort, aber die Sonne zwang mich dazu.“ Machen Sie einen schnellen Rückzug. Vielleicht möchten Sie lieber hierbleiben und sich erholen. „Bekannt?“, fragte Diego und deutete mit der Hand auf sein entblößtes Geschlechtsteil. „Ich habe noch nie einen verlockenderen Hahn gesehen, aber ich bin hier, um einen zu finden.“ Sugar Daddy, und du bist definitiv nicht der Richtige. Ich muss mich für später aufsparen. „Den Richtigen finden.“ „Wie findet man einen Sugar Daddy?“, fragte Diego. naiv. „Komm zum Teich, meine kleine Schönheit, und schau zu.“ Ungefähr zu dem Zeitpunkt, als die beiden jungen Männer sich auf den Weg zum Pool machten, war ich Ich checke zwei deutlich reifere Herren ein, die sich ein Zimmer teilen würden. Man ging davon aus, dass sie verheiratet oder zumindest in einer Partnerschaft lebten. Der jüngere schien Er war Anfang dreißig, der Ältere Ende vierzig. Das erfuhr ich später. dass sie 42 und 64 Jahre alt waren. Das war ein ziemlicher Schock. Ich habe noch nie Ich habe in meinem Leben noch nie so perfekt erhaltene, harte Leichen gesehen. Sie waren beide sehr... gutaussehend, und ich muss sagen, dass mein Schwanz vor Aufregung zitterte. Der jüngere unterschrieb als Ricky Ricardo, der ältere als Ricky Ricardo. Sie gaben sich als Trini Lopez aus. Offensichtlich wollten sie unerkannt bleiben. Dies geschah am [Datum einfügen]. Ich hatte oft ältere Gäste, die wahrscheinlich mit Frauen verheiratet waren, und die ihren Ehefrauen gesagt hatten, sie seien auf Geschäftsreise. Sie würden sich anmelden. Sie benutzten falsche Namen und hatten Glück mit den Männern, mit denen sie anbandelten. Diese Männer waren Sie waren hungrig darauf, verlorene Zeit und verpasste Gelegenheiten aufzuholen. Sie waren Tiger in Bett. Ich hätte nichts dagegen gehabt, zwischen diesen beiden Prachtkerlen zu liegen. Nacht. Am Pool beobachtete Diego Luis aufmerksam. Er hatte keine Probleme Er sprach ältere Männer an und flirtete mit ihnen. Diego bemerkte auch, dass die Männer, die er ansprach, Die Männer, die angesprochen wurden, waren zwar nicht die attraktivsten am Pool, aber auch nicht die Sie waren auch nicht die hässlichsten. Sie alle hatten eines gemeinsam: Sie fühlten sich sehr geschmeichelt von Der gutaussehende junge Mann, der sie anmachte. Er stand ganz nah bei ihnen. Diese Jungs, so Luis, würden gerne mal angefasst werden, um Gegenseitigkeit zu fördern. Nach nur fünf Minuten Gespräch mit einem von ihnen, Luis Er begann, mit einem Mann, den Diego auf etwa fünfzig schätzte, den Pool zu verlassen. Er war sehr Schlicht, etwas übergewichtig und unterdurchschnittlich ausgestattet. Diego begriff nun, was Luis' Das Geheimnis war… Luis zwinkerte Diego zu, als er sich in das Zimmer seines Aufreißers zurückzog. Luis Sie kehrten erst am späten Vormittag des nächsten Tages in ihr Zimmer zurück und verbrachten den größten Teil des Tages dort. die Woche mit seiner Eroberung. Diego wollte gerade in sein Zimmer zurückkehren, als er hörte Eine Stimme hinter ihm. „Hat dein Kumpel gerade ein Tor geschossen?“ „Ich nehme es an“, sagte Diego und drehte sich um, um einen gutaussehenden Mann zu sehen. Er schien Anfang dreißig zu sein. Anders als Luis' Eroberung war dieser Mann Groß, gutaussehend, unbeschnitten und sehr gut bestückt. Er hatte einen dunklen Teint, aber Diego Er wusste, dass er kein Latino war. Er lächelte Diego an. „Hier“, sagte er. „Setz dich neben mich.“ Diego setzte sich auf einen Unbesetzter Liegestuhl daneben. „Mein Name ist Hawk“, sagte der Mann und reichte Diego die Hand. „Hawk?“, fragte der junge Mann verwundert über den seltsamen Namen. „Sie sind ein Ureinwohner Amerikas, nicht wahr?“ Hawk lächelte. Seine perlweißen Zähne funkelten im späten Licht. Nachmittagssonne. „Das bin ich“, sagte er. „Aber was mich wirklich ausmacht, ist, dass ich ein …“ Anwalt aus New York.“ „Ich komme auch aus New York“, erwiderte Diego lächelnd. „Manhattan, Um genauer zu sein.“ „Möchtest du das tun, was dein Kumpel gerade macht?“, fragte Hawk. mutig. „Nicht wirklich“, antwortete Diego. Hawk sah überrascht aus und Gleichzeitig war ich enttäuscht, also erklärte Diego es schnell. „Versteh mich nicht falsch. Ich will mit dir schlafen, aber das ist …“ Es ist mein erstes Mal, und ich möchte, dass es etwas Besonderes wird. Ich will keinen schnellen Sex. Vor der Party. Kann ich den Termin auf nach dem Grillen verschieben? Wir können hingehen. Dann lass es langsam und gemütlich angehen, und wir können die Nacht zusammen verbringen.“ Hawk lächelte und zeigte erneut seine perlweißen Zähne. „Ich mag die „So wie du denkst, bin ich voll dafür“, sagte er. Sie halfen einander dabei. Ich habe mich mit Sonnencreme eingecremt und dann ungefähr eine Stunde lang geplaudert. Als sie aufstanden, um zu duschen und sich für den heutigen Abend fertig zu machen Bei der Feier gab Hawk Diego einen züchtigen, geschlossenen Kuss auf die Lippen. „Siehst du, dass…“ „Die Laterne in der Ecke unter dem Vordach?“, fragte er. „Ich werde auf dich warten.“ Dort." Während Diego und Hawk sich für später am Abend verabredeten, Ricky und Trini packten in ihrem Zimmer aus. Sie hatten Jerry bereits Bescheid gesagt, dass sie Sie würden einen Dreier mit ihm in Betracht ziehen. Sie hinterließen ihm ihr Versprechen. 'Vielleicht.' Beide empfanden junges Fleisch als sehr erregend. Als alles ausgepackt und verstaut war, zog Trini sich aus. Sie legten sich nackt auf das Doppelbett (das sie anstelle eines Einzelbettens bestellt hatten). (Betten) und posierte verführerisch für Ricky. Er drehte dem Jüngeren seinen Hintern zu. Mann und spreizte seine Wangen. „Ich habe keine Willenskraft“, sagte Ricky und fiel auf Trini. Trinis Zunge fand seinen gespreizten After und drang ein. Er leckte ihn rundherum ab. Er öffnete sich und drang etwa einen halben Zoll weiter ein. Trini begann zu stöhnen und seinen Penis zu drehen. Körper. „Bitte“, sagte er, „verschwende keine Zeit. Fick mich.“ Ricky holte Gleitgel aus seinem Koffer und bereitete beide vor. Sie waren seit vielen Jahren ein Liebespaar, und ein Kondom war nicht nötig. Ricky betrat den Raum. Trini ganz mühelos, und sie vögelten fast eine Stunde lang. Nach all den Jahren Und im Erwachsenenalter hatten beide die Kunst des Edgings perfektioniert und konnten ihre Höhepunkte außergewöhnlich lange hinauszögern. Nachdem Ricky seinen Samen hoch in Trinis Bauch ergossen hatte, schwamm sein Sperma dort entlang. Vorwärts und aufwärts, vergeblich auf der Suche nach einer Eizelle, die er befruchten konnte. Er lag oben drauf. Seine Geliebte, unfähig sich zu bewegen, völlig erschöpft. Nach etwas, das mindestens eine weitere Stunde zu dauern schien. Nach einer halben Stunde stand Ricky widerwillig auf. „Fick mich jetzt“, forderte er. „Später“, sagte Trini, „es wird spät. Ich ficke dich danach.“ Grill." Ricky lächelte und küsste seinen Geliebten. „Ich werde dich beim Wort nehmen“, sagte er. sagte er. „Jetzt lass uns duschen gehen.“ Hawk konnte es unmöglich wissen, aber ich stellte die Bar immer daneben auf. zu der Laterne, an der er Diego gebeten hatte, ihn zu treffen. Was sie für ein Ein abgelegener Bereich des Pools war dicht mit fast nackten Körpern aller Art bedeckt. Formen und Größen, und das gilt auch für die Vielfalt der Schwänze. Ein kleiner Hinweis darauf, was Was die Männer zu bieten hatten, zeigte sich deutlich in ihren eng anliegenden Speedos und Shorts. Es gab keine Möglichkeit, dass sich die beiden dort treffen oder Zeit miteinander verbringen konnten. Diego Er war zwar früh angekommen, stand aber abseits und ließ seinen Blick unruhig umherschweifen. Um Hawk zu finden. Da er weit und breit suchte, entdeckte er sie als Erster. Ricky und Trini versuchten, sich zur Bar durchzudrängen. Unterwegs trafen sie auf weitere Personen. als ein paar Paare Hände sie liebkosten. Als Diego sie sah, erstarrte er. Er wollte weglaufen, aber er Er konnte nicht. Sein Gehirn explodierte vor Verwirrung. Was waren sein Vater und Was macht mein Großvater hier in einem Schwulenresort? Und warum hatten sie ihm nicht gesagt, dass sie Wollten sie zur gleichen Zeit in Urlaub fahren wie er? Er versuchte, einen Fuß zu bewegen und zu rennen. Das tat er tatsächlich, aber er war gelähmt. Tatsächlich war er so stark gelähmt, dass Trini Er entdeckte ihn, bevor er außer Sichtweite geraten konnte. Er packte Rickys Arm und Nun war er wie erstarrt. Ricky sah Diego zunächst nicht, aber Trini hatte die Muskeln wiederhergestellt. Kraft in seinen Beinen, und er zerrte Ricky zu dem verdutzten Jungen. Ricky sah Diego war schnell genug. Er packte Diegos Arm und zog ihn vom Pool weg. Der Bereich führt zu einem kleinen Innenhof hinter den Cabanas am Pool. In einem der schönsten Momente des Lebens In einem surrealen Moment entdeckte Diego einen Mann, der einem anderen hinter einem Dach einen Blowjob gab. Busch. In diesem Moment hätte er den Tod begrüßt. Mit dem, was dann geschah, hatte er ganz sicher nicht gerechnet. Ricky packte ihn. Sie umarmten ihn fest, und Trini stand grinsend daneben. Dann begannen sie, ihn auf beide Seiten zu küssen. von seinen Wangen, und er hörte Ricky sagen: „Du hast mich angelogen. Du hast gesagt, du würdest gehen nach Colorado.“ „Papa“, begann Diego zu sagen. „Ricky“, korrigierte ihn sein Vater. „Ich bin Ricky, und Opa …“ „ist Trini.“ „So sehr ich auch einen Drink gebrauchen könnte“, sagte Trini, „ich denke, wir sollten „Bleibt genau hier und besprecht das.“ Ricky stimmte zu, aber Diego sagte: „Ich sollte mich mit einem Mann treffen bei „Das Grillfest. Ich will nicht, dass er denkt, ich hätte ihn versetzt.“ „Wir sind gleich wieder da und dann geht die Party gleich weiter“, sagte Ricky. sagte. „Ich weiß nicht, wie es Ihrem Vater geht, aber ich bin absolut überwältigt.“ Trini sagte. „Du kannst heute Nacht die ganze Zeit und morgen den ganzen Tag darüber nachdenken.“ Aber jetzt brauche ich eine Erklärung von euch beiden. Ihr seid die beiden Menschen, die ich am meisten liebe. „Wie hätte ich nur nicht wissen können, dass ihr beide schwul seid?“ „Nicht nur schwul, mein Sohn, sondern Liebende. Lass mich dir alles darüber erzählen.“ Seit dem Tag, an dem unsere Frauen gestorben sind, lebt Opa bei uns, wie du ja weißt. Am frühen Abend, du warst gerade erst ins Bett gegangen, begannen wir, in Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit zu schwelgen. Verlorene Lieben. Plötzlich weinte ich wie ein kleines Kind. Opa half mir auf und legte seinen Er schloss mich in seine Arme. Wir umarmten uns so fest, dass ich spürte, wie sein Gemächt an mir rieb. gegen meine. Keiner von uns beiden war sich wirklich irgendetwas bewusst. Wir bekamen beide Es wurde hart, und wir rieben immer fester. Opa flüsterte mir ins Ohr, ich solle loslassen. Ich wusste, dass er kurz vor dem Orgasmus stand. Er versuchte, sich von mir wegzustoßen, aber ich zog ihn zu mir. fester, noch heftiger reibend, und wir kamen beide. „Dann geschah etwas Seltsames. Anstatt sich zu entschuldigen und Wir drückten unser Bedauern aus, lächelten uns an und unsere Lippen berührten sich. Es wurden keine Worte gesprochen. Wir sprachen nicht miteinander, aber wir wussten beide, dass wir unsere neuen Liebhaber gefunden hatten. Wir versuchten, sehr... Diskret. Wir haben nur miteinander geschlafen, wenn du nicht zu Hause warst oder wenn wir uns sicher waren, dass du waren eingeschlafen. Nicht, dass wir dich nicht wahnsinnig vermissen würden, aber wir konnten es einfach nicht erwarten, dich wiederzusehen. „um aufs College zu gehen.“ Der Innenhof war in gespenstische Stille versunken. Geräusche aus dem Die Gäste trafen langsam ein, aber es herrschte dennoch eine gespenstische Stille. „Willst du denn gar nichts sagen, Diego?“, fragte sein Großvater. „Verurteilt uns oder gebt uns euren Segen, aber schweigt nicht“, fragte er. „Um Himmels willen! Ich bin so neidisch, wie man nur sein kann. Du …“ Diese Jungs machen das, wovon ich jahrelang nur geträumt habe. Ich bin immer noch ein Jungfrau. Ich hatte gehofft, das alles heute Abend mit diesem Typen, mit dem ich angeblich zusammen sein sollte, zu beenden. Ich habe mich getroffen, aber meine Träume haben sich geändert. Ich möchte immer noch meine Jungfräulichkeit verlieren, aber ich Ich möchte unbedingt mit euch beiden schlafen. Ich habe schon lange davon fantasiert. Jahrelang. Ich träume ständig davon.“ Plötzlich hörten sie eine Stimme. „Ich dachte, ich hätte dich weggehen sehen.“ „Hier“, sagte die Stimme. Es war Hawk. „Ich wusste gar nicht, dass du auf alte Männer stehst.“ „Diego“, sagte Hawk und beleidigte damit den jungen Mann und seine Älteren. Bevor Diego antworten konnte, sagte Trini: „Er steht nicht auf uns, Sir. Wir sind alles alte Freunde aus der Heimat. Wir waren ziemlich überrascht, uns zufällig zu treffen. Hier. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Trini, und das ist Ricky.“ „Tut mir leid, Jungs. Ich habe nur gescherzt. Ihr zwei Männer seht echt heiß aus.“ Ich könnte mich jederzeit mit einem von euch beiden, oder auch mit euch beiden, ins Bett legen.“ „Nun, wir haben noch genügend Zeit, diese Möglichkeit zu prüfen, aber…“ „Warum geht ihr beiden nicht erst einmal zu eurem Date, das ihr für heute Abend geplant habt?“, Trini empfohlen. Diego packte Hawks Hand und schon rannten sie zu Hawks Single-Wohnung. Zimmer. Dort angekommen, ließen sie ihre knappen Lendenschurze fallen und fielen ineinander. in den Armen des anderen. „Ich will kein Jungfrau mehr sein“, flehte Diego. Hawk führte Sie brachten ihn zum Bett und legten ihn sanft auf den Rücken. Diegos größte Stärke war Es stand kerzengerade und schien es zu wagen, die Decke zu erreichen. Es war fast wahnsinnig geworden. Hawk, aber er beherrschte sich. Hawk legte seinen Körper auf Diegos und legte seine Lippen auf dessen Junge Jungfrauen. Sie küssten sich mit geschlossenen Mündern, und Diego begann zu ejakulieren. Eine stille Träne. Hawk öffnete den Mund, und seine Zunge zwang Diegos Lippen auseinander. Nun begannen sie sich innig und leidenschaftlich zu küssen. Diego war voller... Eine solche Freude, wie er sie nie zuvor gekannt hatte. Seine Arme schlossen sich um Hawks Körper, und Sie zog ihn so nah an sich heran, dass ihre Körper fast miteinander verschmolzen. Hawk begann, an Diegos Körper hinunterzugleiten. Seine Absicht war es, Man wollte dem Jungen eine lange und sinnliche Weltreise ermöglichen, aber er war zu erregt. Und er fuhr mit seiner Zunge schnell Diegos Oberkörper hinunter. Er gab ihm einen einzigen Streich mit seiner Die Zunge fuhr an der Unterseite von Diegos massivem Schaft entlang. Der Junge zuckte zusammen und Sie schrie auf und ihr Erguss ergoss sich über Hawks Gesicht. Als er sich beruhigt hatte und Hawk ihm Diegos Sperma vom Gesicht gewischt hatte, Er stöhnte: „Ich wollte nicht so schnell kommen. Es tut mir so leid.“ Hawk lächelte nur. „Du bist jung“, sagte er. „Ich bin sicher, du wirst dich bald wieder erholen.“ „Wie fändest du es, wenn du mal einen Schwanz probieren würdest?“ „Ich würde es sehr gerne tun, aber ich möchte dich um einen Gefallen bitten.“ "Was?" „Wenn möglich, komm nicht. Ich will, dass du mich fickst und in mich kommst.“ Arsch. Okay? „Das Vergnügen wird ganz meinerseits sein.“ Die nächsten zwanzig Minuten lutschte Diego Hawks Schwanz. Hawk war Er schwieg nicht dazu, dem jungen Mann Anweisungen zu geben und ihm zu sagen, wie er es mochte. Es und wie man es macht. Diego liebte den Geschmack von Hawks Schwanz. Es war einfach alles. Er hatte davon geträumt. Er streichelte Hawks Hoden, als er spürte, wie sie hart wurden und Hawk schrumpfte. Er wandte sich ab. Er lächelte Diego an, sprang aus dem Bett und ging zu Sein Koffer stand auf einem Ständer. Er holte einige Kondome und Gleitmittel heraus. Er bereitete seinen Schützling vor, indem er eins, zwei und dann drei einfügte. Fettige Finger in Diegos Arsch. Er penetrierte diesen jungfräulichen Arsch, bis er den Jungen spürte. war bereit. Dann drang er mit seinem verhüllten, eingeölten Penis in ihn ein. Er drang ein langsam, und die Schmerzen waren minimal. Er begann sofort zu pumpen, als Diego Sie stöhnten vor Begeisterung. Beide Männer dachten dasselbe: Diego war dazu geboren, ein Hawk war sehr erregt und kam schnell. Als sie geborgen waren und nebeneinander lagen, sagte Diego. „Das war großartig. Ich bin wieder hart. Könnte ich das jetzt mit dir machen?“ "Mit Vergnügen." Diego wiederholte alles, was Hawk getan hatte, und diesmal dauerte es Es dauerte länger, bis er kam, sehr zu Hawks Freude. Diego wäre gern dabei gewesen. Sie hatten die ganze Nacht Sex, aber Hawk schlief in seinen Armen ein und schlief bis Morgen. Am Morgen duschten sie zusammen und gingen nackt hinaus zum Strand. Am Pool gab es ein kostenloses Frühstück. Dort trafen sie auf Ricky und Trini. Und wieder einmal bewunderte Hawk ihre Anlagen. Hawk war nicht ins Gasthaus gekommen, um die Liebe seines Lebens zu finden. Er kam, um mit so vielen Männern wie möglich zu schlafen. Jetzt, da er seinen jungen Freund erobert hatte, Der Falke war bereits auf der Suche nach seiner nächsten Beute. Er entdeckte ein vielversprechend aussehendes Objekt. Der Kandidat entschuldigte sich und ging auf einen Mann mittleren Alters zu. Hawk tat dies nicht. Diskriminierung aufgrund des Alters oder der Hautfarbe. Ricky sah den verzweifelten Ausdruck in Diegos Gesicht, als Hawk ging. Er nahm die Hand des Jungen und sagte: „Keine Sorge. Es werden noch viele weitere folgen.“ „Genau wie er, aber früher oder später wirst du deinen Seelenverwandten finden.“ Er lächelte und nahm Trinis Hand. „Du hast Recht. Ich weiß. Aber lasst uns jetzt über euch beide reden.“ und was wir drei hier tun. Ich habe das Recht, Teil davon zu sein. Familie, und deshalb, um dein Geheimnis zu teilen.“ „Ja. Nach dem Frühstück gehen wir zurück in unser Zimmer und werden …“ „Besprechen Sie die gesamte Situation.“ Diego konnte sein Frühstück kaum essen. Er wollte einfach nur zurück. in das Zimmer seines Vaters. Er war fest entschlossen, all seine List einzusetzen, um Er wollte die beiden verführen. Wenn er nur wüsste, wie bereit sie dafür wären. Endlich waren sie wieder in Rickys und Trinis Zimmer. Sie waren nackt und alle drei hatten gut bestückte Erektionen. Es wurden keine Worte gesprochen. notwendig. Ricky und Trini umarmten Diego. Er fühlte sich Sie wurde von allen Seiten mit Küssen überschüttet. Die Küsse begannen oben. einen Teil seines Körpers und begann, sich nach unten zu arbeiten. Ricki legte seinen Sohn auf das Bett. Diego lag auf dem Rücken. Mit geschlossenen Augen hatte er keine Ahnung, wer ihm was antat. Alles, was er wusste, war, dass Einer von ihnen lutschte seinen Schwanz, der andere leckte ihn anal. Es ging weiter, aber plötzlich hörte das Reiben auf. Diego spürte das kalte, schwüle Gefühl Er spürte, wie Gleitmittel auf seinen Hintern aufgetragen wurde, und wusste, dass er darauf vorbereitet wurde, gefickt. Plötzlich wurde er an den Bettrand gezogen. Wer auch immer ihn gezogen hatte… Er hob die Beine und begann, in seinen Anus einzudringen. Er war gerade erst gewesen Er hatte vor ein paar Stunden Sex gehabt, und sein Schwanz war leicht hineingegangen. Er war sich sicherer als Er wusste schon, dass er ein toller Bottom war. Er versuchte, die Augen zu öffnen, um zu sehen, welcher Sein Vorfahre vögelte ihn, und welcher von ihnen lutschte ihn noch, aber er Konnte nicht. Er war irgendwo im Weltraum. Er spürte, wie sich in seinem Unterleib ein Orgasmus stetig aufbaute, und er begann Er wand sich in erotischer Qual. Schließlich spritzte er eine gewaltige, dicke, cremige Ladung ab. in jemandes Mund. Er hörte jemanden stöhnen: „Hmm. Hmm.“ Und er wusste es. war sein Großvater. Als ihm das klar wurde, entlud sich sein Vater in seinem Arsch. Diesmal gab es kein Kondom, und als Diego den Saft seines Vaters spürte, Als ihm der Strahl tief in den Bauch stieg, fiel er in Ohnmacht und starb. Diego kam fast sofort wieder zu sich. Es gab eine nasskalte Dusche. Er legte sich ein Tuch auf die Stirn. Er blickte seine Vorgesetzten an und begann zu weinen. „Danke.“ „Dir“, wiederholte er immer wieder. Während er seine Dankbarkeit ausdrückte, Er erkannte, dass sein Großvater das Nirvana nicht erreicht hatte. Er und Trini hatten gelogen. Seite an Seite. Diego beugte sich vor und begann, den Schwanz seines Großvaters zu lutschen. Ricky versuchte nicht, sich einzumischen. Angesichts seines Alters kam Trini ziemlich schnell voran, und Diego teilte seinen Samen mit seinem Großvater. Als sie sich gut ausgeruht hatten, duschten sie, zogen sich an und gingen hinaus zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen zogen sie sich wieder aus und gingen zum Pool, um sich zu sonnen. Hawk entdeckte das Trio in den nebeneinander stehenden Liegestühlen. Er kam herüber, um Hallo zu sagen, und Er flüsterte Ricky etwas ins Ohr. Ricky flüsterte etwas zurück. „Was sollte das alles?“, fragte Diego. „Wir bekommen heute Abend Gesellschaft im Bett. Hawk kommt mit.“ Wir. Ich denke, das ist für alle in Ordnung und musste nicht zur Abstimmung gebracht werden.“ Trini und ich lächelten zustimmend. Ein paar Minuten später kam Luis herüber, um Diego zu begrüßen. Er Diego beäugte die beiden älteren Männer sehr misstrauisch, also stellte er sie einander vor. „Luis“, sagte er, „dieser Kerl hier ist Ricky und dieser andere Kerl ist …“ Trini. Das sind meine beiden sehr großzügigen Sugar Daddies.“ Er wünschte sich nur, er hätte sein Handy dabei, damit er könnte Halten Sie den Gesichtsausdruck von Luis fest. Er war unbezahlbar. |