Forums
Tuck, unter der Dusche - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Tuck, unter der Dusche (/showthread.php?tid=3827)

Tuck, unter der Dusche - WMASG - 03-27-2026

Tucker Price war der Inbegriff junger Männlichkeit, als ich auf dem College war. Ich war im ersten Semester, er im letzten, ein Sportler mit Muskeln, von denen andere Jungs nicht mal wussten, dass sie welche haben sollten. Alle Mädchen wollten mit ihm zusammen sein; alle Jungs wollten so sein wie er. Die meisten Mädchen an der Uni hatten schon was mit ihm gehabt, und die, die nicht, logen und behaupteten es. Von Tucker Price gevögelt zu werden, war auf dem kleinen College fast schon ein Initiationsritus zur Frau.

Wir drei waren untereinander geoutet, sonst aber niemandem: ich, Chase Miller und Aaron Gifford. Wir waren alle noch Erstsemester, alle im selben Monat achtzehn geworden und total vernarrt in Tuck Price. Wir tauschten sogar unsere Träume über ihn aus. Wir verhielten uns nicht schwul und waren uns sicher, dass niemand etwas ahnte, aber wenn wir unter uns waren, schwärmten wir regelrecht für den attraktiven Mann.

Natürlich hatten wir viel zu viel Angst, irgendetwas zu versuchen oder auch nur anzudeuten, dass wir interessiert waren. Wir hatten panische Angst, überhaupt in seiner Nähe zu sein. Wir hätten uns fast in die Hose gemacht, als er uns auf dem Flur ansprach. In seiner Gegenwart in der Umkleidekabine und den Duschen zu sein, war für uns alle fast unerträglich, ohne dabei unerkannt zu bleiben. Währenddessen fantasierten und träumten wir.

Wir hätten diese Gelegenheit nicht gehabt, wenn Tuck sich nicht für den Wahlkurs Sport entschieden hätte. Die sportlichen Schüler der Oberstufe und der vorletzten Jahrgangsstufe mussten zwar nicht am Sportunterricht teilnehmen, aber Tuck, der sportliche Typ, meldete sich zusammen mit den Neunt- und Zehntklässlern an. Dadurch, dass wir ihn regelmäßig um uns hatten, lernten wir ihn besser kennen und fühlten uns in seiner Gegenwart immer wohler. Er war wirklich ein netter Kerl. Er prahlte nicht damit, dass er ein älterer Schüler und ein Sportler war, und er machte sich auch nicht über einen Jungen lustig, der nicht wusste, wie man einen Baseball oder einen Football wirft. Stattdessen zeigte er es ihm ganz freundlich. Er wurde so etwas wie unser Assistenztrainer.

Ohne es wirklich zu merken, hatten wir drei – wir nannten uns insgeheim die Muskgayteers – uns angewöhnt, nach dem Sportunterricht noch etwas länger zu bleiben, nur um in seiner Nähe zu sein. Er hatte eine so faszinierende Ausstrahlung, dass sie fast berauschend war. Ich weiß nicht mehr, wie lange wir das schon machten oder wie oft es vorkam, aber eines Tages bemerkte Tuck es und sprach uns darauf an. Man könnte sagen, er hat uns verraten. Es war uns etwas peinlich, aber letztendlich war es gut so.

Kurz vor Ende des Sportunterrichts verschwand Tuck immer aus dem Unterricht und ging in die Umkleidekabine, um sich fürs Training fertigzumachen. Genauer gesagt, wechselte er seine Schuhe – von Turnschuhen zu schwarzen, hohen Gewichtheberschuhen, wie er sie nannte. Er sah darin verdammt sexy aus. Er legte sich Handgelenkbandagen an und bandagierte sein Knie, was er, wie er sagte, als zusätzlichen Schutz beim Kniebeugen brauchte. Dann holte er seine Gewichtheberhandschuhe und seinen Gürtel aus dem Spind. Er ging sehr methodisch vor, als er seine Schuhe schnürte und sein Knie bandagierte. Er war gerade damit fertig, als sich die Umkleidekabine leerte, bis auf uns drei, die noch da waren.

Wir hatten alle geduscht und waren in den Umkleideraum gegangen, um uns abzutrocknen, als er mit seinem Training begann. Wie es mittlerweile zu unserer vermeintlich unauffälligen Gewohnheit geworden war, blieben wir in seiner Nähe und sahen zu. Aaron versuchte, uns zu schützen, indem er Fragen zu seinem Training stellte, damit wir nicht wie drei schwule Erstsemester wirkten, die seinen durchtrainierten Körper anstarrten. Er fragte Tuck sogar, ob wir vielleicht mal mit ihm trainieren und uns, falls möglich, auch so muskulös machen könnten wie er.

Man muss Tuck zugutehalten, dass er die Idee nicht belächelt hat. Er war freundlich, meinte aber, er trainiere nicht gern mit anderen. Er konzentriere sich lieber auf sein Training. Wir könnten ihm aber zusehen und lernen, was wir tun sollen, und er würde uns dabei Tipps geben. Wir interpretierten das so: Okay, aber haltet euch bloß von ihm fern.

Wir hatten eigentlich gar nicht vor, in seiner Gegenwart zu trainieren, das wäre uns viel zu peinlich gewesen. Aber wir beobachteten ihn, während wir uns anzogen, was sich ewig hinzog, weil wir es nicht eilig hatten. Wir müssen an diesem Tag – und wahrscheinlich auch an anderen – etwas zu lange verweilt haben, und da passierte es. Er setzte sich nach dem Bankdrücken mit scheinbar unglaublichen Gewichten von der Bank auf, strich sich mit der Hand über die verschwitzte Brust und wischte sie an seiner Sporthose ab. Eine Hose, die gerade so das Nötigste bedeckte. Bedeckt, aber trotzdem deutlich sichtbar. Mann, was für eine Beule!

„Okay, Leute, ich wage mal eine kühne Vermutung“, sagte er, stützte die Hände auf die Knie und seine Armmuskeln traten hervor. „Seid ihr etwa schwul oder so?“ Bevor wir etwas sagen oder uns von dem Schock erholen konnten, fuhr er fort: „Versteht mich nicht falsch, es ist mir völlig egal, und wenn ihr es seid, ist euer Geheimnis bei mir sicher. Aber es kommt mir schon etwas seltsam vor, dass ihr drei immer nach dem Sportunterricht mit mir rumhängt.“

Es war eine Frage, keine Anschuldigung, dachte ich, und Tuck klang überhaupt nicht bedrohlich. Er fragte aus Neugier. Trotzdem waren wir von seiner Frage verblüfft, sprachlos und sahen wohl auch etwas verängstigt aus. Wir wussten nicht, was wir sagen sollten. Wir tauschten fragende Blicke aus, dann meldete sich Aaron zu Wort; zu schnell, dachte ich, und er klang zu defensiv.

„Wir haben dir nur beim Training zugeschaut, Tuck, das ist alles“, sagte er und klang dabei ziemlich kleinlaut. „Du hast gesagt, wir dürften.“

Tuck hat es nicht gekauft.

„Ich wurde schon öfter von Männern beobachtet, aber noch nie so wie ihr.“

„Wie sollen wir dich ansehen?“, fragte Chase. Er klang genauso unterwürfig wie Aaron, ja sogar ein bisschen feige. Verdammt, reißt euch zusammen, Leute!, wollte ich schreien.

„Ich weiß nicht … ein ängstlicher, hungriger Blick“, sagte Tuck unverblümt.

In diesem Moment, oder sogar noch schneller, analysierte ich die Lage, und es sah nicht gut aus. Obendrein verspielten meine beiden Freunde eine potenziell einmalige Chance. Es war riskant, aber ich war bereit, das Risiko einzugehen.

„Na ja, ich schätze, ihr habt uns durchschaut“, sagte ich seufzend. „Die Antwort auf eure Frage ist ja. Aber wie, das will ich wissen. Wie habt ihr das erraten?“ Meine beiden Freunde wirkten von meiner kühnen Antwort genauso schockiert wie von seiner direkten Frage.

Tucks Antwort beruhigte sie und mich. „Es war nur so ein Gefühl“, sagte er und zuckte mit seinen beeindruckenden Schultern. „Eine logische Schlussfolgerung, Nick. Keine Sorge, ich bin damit einverstanden und fühle mich sogar noch etwas wohler, dich hier zu haben, jetzt, wo ich es genau weiß.“

„Und wie beruhigt es dich, dass du weißt, dass wir schwul sind?“, fragte Chase. „Die meisten Männer würden sich dadurch eher unwohl fühlen, wenn nicht gar feindselig.“

„Ich glaube nicht, dass man hier in der Umkleidekabine viele feindselige Bemerkungen hört“, sagte Tuck etwas defensiv. „Vielleicht mal ein paar Witze. Ich meine nur, für mich ist es besser, es zu wissen, als ständig darüber nachzudenken. Keine Sorge, es ist nichts Schlimmes, und wie gesagt, dein Geheimnis ist bei mir sicher.“

„Das ist eine Erleichterung“, sagte ich. Ich merkte, dass meinen beiden Freunden die Situation unangenehm war, und sie wollten gerade gehen. Plötzlich waren sie zur Tür hinaus, aber ich blieb zurück. Verdammt, war ich der Einzige mit Eiern? Tuck hatte mir eine großartige Chance eröffnet, und ich war fest entschlossen, sie zu nutzen. Ich ging damit auch ein hohes Risiko ein, auch im Namen von Aaron und Chase, aber ich musste es tun.

„Du sagtest, es sei besser, es zu wissen, als sich ständig darüber zu wundern und nachzudenken“, sagte ich. „Ich hoffe, es raubt dir nicht den Schlaf, aber worüber denkst du nach?“

Er zuckte wieder mit seinen unglaublichen Schultern. „Weißt du … sich das vorzustellen … was Schwule eben so machen.“ Jetzt wirkte er verlegen. Das gefiel mir irgendwie. Ich hatte das Gefühl, dadurch die Oberhand zu haben. Nicht, dass er sie mir nicht mit einem Wort oder einem Blick wieder entreißen könnte. Wenn er auch nur im Geringsten zurückwich, würde ich zusammenbrechen, dahinschmelzen und ihm zu Füßen fallen. „Was das angeht, dass es mich nachts wach hält … ja, ich habe schon im Bett gelegen und darüber nachgedacht“, sagte er, lehnte sich mit weit gespreizten Beinen auf der Bank zurück und umfasste die Hantelstange. Ich beäugte die Wölbung in seiner Hose.

"Hör mal, Tuck....jetzt, wo du von uns weißt....Gott, ich hoffe, ich trete nicht zu weit, wenn ich das sage....aber jetzt, wo du es weißt und gesagt hast, dass es für dich in Ordnung ist....nun ja....es wäre nichts Verwerfliches daran, wenn du das ausnutzen würdest....wenn du wolltest."

Seine großen, muskulösen Hände lockerten sich langsam um die Hantelstange und er hob seinen Oberkörper von der Bank. Er warf mir einen neugierigen, finsteren Blick zu. Mann, diese Bauchmuskeln! Ich hatte keine Ahnung, was in ihm vorging, und das machte mir ein bisschen Angst. Mist, ich hatte ihn gerade angemacht, und ob homophob oder nicht, er hätte jederzeit von der Bank aufstehen und mich angreifen und im Handumdrehen fertigmachen können. Aber ich fasste mir ein Herz und machte weiter. Versteht mich nicht falsch, Tuck Price war so ein Prachtkerl, für den hätte man sein Leben riskiert.

„Du müsstest es dir nicht nur vorstellen“, fuhr ich fort. „Ich meine, wir wären dabei.“ Als ich meine eigenen Worte hörte , dachte ich: Mein Gott, was tat ich da nur? Ich hatte gerade den größten Schönling der Schule angeflirtet, und wenn er nicht darauf einging, konnte er mich in zwei Hälften brechen und mich einfach liegen lassen. Schlimmer noch, er konnte uns vor der ganzen verdammten Schule bloßstellen. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals, während ich auf seine Antwort, oder besser gesagt, seine Reaktion wartete. Schließlich lächelte er sein gequältes Lächeln, das die Mädchen zum Kichern brachte, ließ die Hantel los, duckte sich darunter hervor und setzte sich auf.

„Im Ernst, Leute? Ihr drei?“, fragte er schließlich. „Ich meine, sprecht ihr für eure Freunde?“

"Ja", antwortete ich schnell.

Sein Lächeln wurde breiter. „Okay, äh … meine Güte, das ist irgendwie komisch, aber … okay, was macht ihr denn so am Sonntagmorgen, sagen wir mal so gegen 6:00 oder 6:30 Uhr? Ich trainiere gerade. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja vorbeikommen und mal sehen, was passiert.“

Was geht denn da runter? Dummer Junge! Wir würden runtergehen … auf ihn! Ich glaube, meine Stimme zitterte, als ich ihm antwortete. „Wir können uns hier treffen oder wo auch immer; um sechs oder wann immer du willst“, sagte ich.

„Super. Dann ist es abgemacht. Bis dann.“

Ich musste mich regelrecht von meinem Platz losreißen und mich von seiner gottgleichen Präsenz entfernen. Ich stürmte zur Tür hinaus und rannte Aaron und Chase hinterher, die langsam den menschenleeren Schulflur entlanggingen.

„Das lief nicht gut“, sagte Aaron, als ich sie einholte.

„Du bist zu früh gegangen“, sagte ich schlagfertig.

„Was hast du denn da hinten gemacht, Nick, hast du ihn etwa angeflirtet?“, witzelte Chase.

„Das kann man so sagen“, erwiderte ich. „Sonntagmorgen, 6:30 Uhr, sei hier. Wir haben ein Treffen mit Tucker Price.“

„Was!“ Beide blieben wie angewurzelt stehen.

"Was soll das heißen, wir haben ein Date mit Tucker Price?"

„Seine Worte, nicht meine“, sagte ich. „Er sagte, es sei ein Date.“ Sie waren ganz aufgeregt, als ich es erklärte.

"Oh Gott! Oh Gott! Wir machen Tucker Price! Oh, es gibt einen Gott."

"Ja, und da hinten macht er Kniebeugen, um seine massiven Oberschenkel und seinen echt geilen Hintern aufzubauen", sagte ich.

„Gott, ich will, dass seine gewaltigen Oberschenkel sich um meinen Kopf schließen“, sagte Aaron.

„Ich möchte mein Gesicht in seinen Arsch vergraben!“, fügte Chase hinzu.

„Vielleicht bekommst du ja noch deine Chance“, sagte ich.

Der Samstag war ein einziger ereignisloser Tag. Wir hatten nicht wie sonst samstags Sex. Wir beschlossen, ihn für Tuck aufzuheben, um die Vorfreude zu steigern. In der Nacht zum Samstag habe ich nicht geschlafen. Aaron auch nicht. Und Chase auch nicht. Das weiß ich, weil wir ständig miteinander telefoniert und über Tuck gesprochen haben.

„Ich hörte meine Schwester einer Freundin erzählen, dass Sherry Hanson sich nach jedem Sex mit Tuck Eis auf die Vagina legen muss, weil sein Penis so groß ist“, flüsterte Aaron. Er hatte uns die Geschichte schon mehrmals erzählt, aber sie war trotzdem aufregend.

„Ich habe gehört, er war im Sommer auf einer Party und hat in einer Nacht mit fünf verschiedenen Mädchen rumgemacht“, sagte Chase.

„Ich hab gehört, er muss seine Kondome extra online bestellen, damit sie passen“, hab ich ihnen Blödsinn erzählt. „Verdammt, Leute, geht ins Bett. Und Aaron?“

„Ja?“, antwortete er. „Hör auf damit, okay?“ Chase lachte darüber, während Aaron schuldbewusst seufzte.

Sonntagmorgen war ich zum hundertsten Mal um 4:30 Uhr wach. Ich hatte am Abend zuvor geduscht, damit ich beim frühen Aufstehen nicht so viel Lärm machte. Später wurde mir klar, wie dumm es gewesen war, am Abend zuvor zu duschen; ich hätte ja auch in der Schule duschen können. Vielleicht würde ich noch einmal duschen. Ich habe mich sogar rasiert. Es war zwar nicht nötig, aber ich wusste ja nicht, wo mein Gesicht sein würde, und ich wollte schön glatt sein für ihn, falls es doch seinen tollen Hintern berühren sollte.

Ich ging zur Schule; es waren nur sechs Blocks. Aaron und Chase waren schon da und warteten mit ihren Fahrrädern. Als sie mich sahen, fingen sie an, ihre Fahrräder abzuschließen.

„Wir haben gewartet, wir wollten nicht alleine hineingehen“, sagte Aaron.

„Wenn ihr zusammen hineingingt, wärt ihr nicht allein“, sagte ich.

„Aber da Sie es arrangiert haben …“

„Vor ihm braucht man keine Angst zu haben“, sagte ich ihnen.

„So ein Quatsch, ihr habt genauso viel Angst wie wir“, sagte Chase.

„Ich habe wahnsinnige Angst“, gab ich zu.

Wir gingen zur Tür. „Kneift mich mal jemand, damit ich weiß, dass ich das nicht träume“, sagte ich.

„Moment mal! Was, wenn er mit uns schlafen will!“, sagte Aaron. „Darauf war ich nicht vorbereitet.“

„Habe ich doch, er kann mich ficken“, sagte Chase.

„Beim ersten Mal kein Sex“, sagte ich. Ich hatte auch nicht daran gedacht, mich vorzubereiten.

"Hey, wenn dieser Hengst mich ficken will, lasse ich dich auf keinen Fall da reinkommen", erklärte Chase.

Ich hatte keine Lust auf Streit. Wir gingen hinein und ein Stück den kurzen, dunklen Korridor entlang, der zur Turnhalle führte, aber dann in die Umkleidekabine mündete.

„Hast du die Außentür abgeschlossen?“, fragte ich.

"Oh, Scheiße!", sagte Aaron und eilte zurück, um die Tür abzuschließen.

Wir gingen leise in die Umkleidekabine, und ich verriegelte die Tür selbst. Wir schlichen so leise wie möglich die Rampe hinunter, wie Diebe in der Nacht. Wir hörten Tucks Stöhnen und das Klirren der Gewichte. Wir bahnten uns den Weg durch die Umkleidekabine zurück zum Kraftraum gegenüber den Duschen. Dort blieben wir stehen.

Tuck machte Kniebeugen. Er hatte eine Langhantel auf seinen breiten Schultern, die mit einem enormen Gewicht beladen war. Als er ganz unten war, drückte er sich wieder hoch. Seine massigen Oberschenkel spannten sich unter der Belastung an, ebenso seine Gesäßmuskeln.

"Mein Gott, sieh dir diesen Hintern an", flüsterte Chase.

Tuck trug seine schwarzen, hohen Gewichtheberschuhe und enge, gelbe Trainingsshorts, die wie eine zweite Haut an seinen Oberschenkeln, Hüften und seinem Po anlagen, und seine Gesäßmuskeln spannten sich deutlich unter der Anstrengung, das Gewicht wieder hochzudrücken. Wir sahen ihm zu, wie er es wiederholte, dann noch einmal, und schließlich legte er die Hantelstange ab.

„Wir sollten uns bemerkbar machen“, flüsterte ich.

Als Tuck einen Blick auf seine Uhr warf, zog ich an ihren Armen und wir gingen in den Fitnessraum, wo Tuck uns in den Wandspiegeln sehen konnte.

"Hey Leute, ihr habt es geschafft", sagte er mit einem breiten Grinsen.

"Ja, ich hoffe, wir haben Ihre Konzentration nicht gestört", sagte ich.

„Nein, ich war gerade fertig“, sagte er mit seinem warmen Lächeln.
„Eigentlich musste ich mich sowieso extra konzentrieren, weil ich auf euch warten musste.“ Er lachte. „Na ja, bevor ihr mich jetzt mit euren Streichen überhäuft, gehe ich lieber duschen“, sagte er und zog seine Shorts herunter.

"Nein! Du... d-du musst nicht", stammelte ich zu schnell.

„Wir mögen dich so, wie du bist“, sagte Aaron mutig.

Er sah uns an. „Ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen“, sagte er, während er seine Shorts in der Hand glattstrich.

„Das wissen wir. Genau genommen gefällt uns du genau so“, sagte Aaron und nickte ihm in seinem Jockstrap und seinen High-Top-Schuhen zu.

„Na gut.“ Er zuckte mit den Achseln, warf seine Shorts beiseite, die sich am Griff eines in der Nähe stehenden Geräts verfingen.

Okay, das war unser Signal, und voller Mut gingen wir wie aus einem Guss auf ihn zu. Es war, als hätte jeder von uns seinen Platz an seinem Körper eingenommen. Ich setzte mich auf die Hantelbank, legte meine Hände auf seine Hüften, um ihn näher an mich heranzuziehen, und schmiegte mein Gesicht an seinen Schritt, neben die pralle Wölbung seines Suspensoriums. Aaron trat neben ihn und beugte sich vor, um an seiner rechten Brustwarze zu saugen.

„Ich weiß, was ich will“, murmelte Chase, während er sich hinter sich in die Hocke fallen ließ und begann, seine Gesäßmuskeln anzuspannen. „Verdammt, du hast diese Muskeln echt trainiert. Die sind ja wie aus Stein.“

"Oh Mann, damit hatte ich nicht gerechnet. Mensch, was werdet ihr denn jetzt alles machen?", fragte Tuck.

"Was hast du denn erwartet, Großer?", fragte Aaron.

„Ein Blowjob… ich schätze, abwechselnd, ihr zwei in der Schlange… so in der Art“, sagte er lachend.

„Ich hasse Warteschlangen“, sagte Chase.

„Da wird noch viel mehr dahinterstecken als nur ein Blowjob“, versicherte Aaron ihm.

„Ja, ich … kann das sehen. Oh … Scheiße“, keuchte er und legte eine Hand an Aarons Hinterkopf, um sein Gesicht an seine Brust zu drücken. „Verdammt, ich wusste gar nicht, dass ich da Gefühle habe, oder in meinem Arsch.“

Ich leckte an seinem Jockstrap und benetzte ihn mit meinem Speichel. Sein Schwanz wurde schnell hart und meine Vorfreude stieg, als ich mich fragte, wie groß er wohl noch werden würde. Hinter ihm murmelte Chase vergnügt vor sich hin, das Gesicht in seinem Hintern vergraben. Ich wartete auf den Moment, in dem er ihn mit der Zunge berührte. Ich zog meine Finger zurück und krallte sie in seine straffen Pomuskeln, um sie für Chase auseinanderzuziehen.

"Ohhh....OHhhh....verdammt, ja, da sind auch Gefühle", stöhnte Tuck.

Ich schmiegte mein Gesicht an seinen Schritt neben seinem Jockstrap und konnte seine Hoden lecken, wo sich sein Schwanz nun unter dem Jockstrap abzeichnete.

"Oh, verdammt, ihr bringt meine Beine zum Zittern", sagte Tuck.

Ich stand auf. „Leg dich hier wieder auf die Bank.“

Chase wich aus, und Tuck ließ sich auf die Bank fallen, als würden seine Beine jeden Moment nachgeben. Er lehnte sich zurück, die Oberschenkel weit gespreizt, die Hände hinter dem Kopf verschränkt. Sein Suspensorium wölbte sich gewaltig und wippte im Rhythmus seines pulsierenden Schwanzes. Chase setzte sich rittlings auf die Bank, hob Tucks Beine an und drückte sie zu sich, sodass er sich zusammenkrümmte. Dann hockte er sich hin und begann erneut, ihn zu lecken. Ich wusste aus Erfahrung, dass Chase auf Ärsche stand, aber ich verstand nicht, wie er Tucks prallen Schwanz unter dem ausgeleierten Suspensorium ignorieren konnte. Oder vielleicht hob er ihn sich für mich auf. Ich vergrub mein Gesicht wieder in seinem Schritt. Aaron wandte sich wieder seinen Brüsten zu, und ich sah, wie er in seine Achselhöhle griff.

Ich nahm seinen bereits feuchten Suspensorium in den Mund, und der Geruch von altem und frischem Schweiß stieg mir in die Nase. Ich fragte mich, wie lange er ihn wohl zuletzt gewaschen hatte. Wahrscheinlich noch nie. Nicht, dass es mich störte; es war ungemein erregend, meine Nase in seinen prallen Suspensorium zu stecken und seinen moschusartigen Geruch tief einzuatmen.

Ich schob den Beutel beiseite, um seine Hoden freizulegen. Sie fielen groß und glatt zwischen seine Beine. Ich nahm einen zwischen meine Lippen und massierte ihn mit der Zunge, während ich daran saugte. Mir wurde klar, dass er sie rasieren musste, um so glatt zu sein. Ich wechselte zum anderen und sah Chase in die Augen, dessen Gesicht zwischen Tucks fleischigen Pobacken vergraben war.

Mein Schwanz war so hart, dass es weh tat, und es half nicht, dass er in meiner Jeans eingeklemmt war. Ich griff hinunter und befreite ihn, konnte es aber nicht lassen, ihn ein wenig anzufassen. Mit der anderen Hand stopfte ich mir Tucks Hodensack in den Mund, bis ich das Gefühl hatte, meine Wangen würden platzen. Meine Zunge konnte sich kaum bewegen, so voll war mein Mund, aber ich schaffte es, sie ein wenig hin und her zu bewegen, während ich sanft an seinen geschwollenen Hoden saugte.

„Leute …“, stöhnte Tuck. „Verdammt, Leute“, keuchte er. Aaron und Chase hatten mich schon mal ordentlich durchgenommen, also konnte ich mir gut vorstellen, wie er sich fühlte. Und wir hatten ja kaum angefangen.

„Wartet mal kurz, Leute … Moment mal … bitte“, sagte Tuck, als er sich aus unserer Umklammerung befreite. Er stellte die Füße wieder auf den Boden, setzte sich auf und rutschte zurück auf die Hantelbank. „Mann, ich war schon viel zu nah dran“, sagte er, als er aufstand.

Seine Brust hob und senkte sich heftig, feuchte Spuren glänzten im Licht von Aarons Mund. Seine Brustwarzen waren hart und spitz, leicht gerötet von Aarons Berührungen. Sein Penis war unter dem Bund seines Suspensoriums steif geworden und bog sich zu seiner rechten Hüfte hin ab, seine Hoden hingen darunter hervor.

Er stieg über die Bank, zog den Jockstrap aus und hob die Füße heraus. Sein Schwanz hing schwer und hart hervor. Er war lang und dick, mit ausgeprägten Adern, die sich darüberzogen – riesig in meinen Augen. Ich beobachtete ihn pulsierend und schwankend, einen Moment lang wie hypnotisiert, bevor ich aufblickte und Tucks Gesicht sah.

Sein Blick huschte von meinem offenen Schritt und meinem steifen Penis zu Aaron und Chase, die immer noch dort hockten, wo er uns zurückgelassen hatte. „Ihr könnt euch auch ausziehen“, sagte er zu uns.

Wir stürzten uns alle in die Arbeit, und ich beobachtete ihn, während ich mich auszog. Mir war es vorher nie so richtig aufgefallen, aber als ich ihn nackt sah, bis auf seine Schuhe, war es offensichtlich, dass er sich komplett rasiert hatte. Sogar die Haare über seinem Penis waren auf ein kleines Stück gestutzt. Das lenkte nicht von dem überwältigenden Anblick seiner muskulösen Perfektion ab. Diese einfache Geste der Eitelkeit machte ihn in meinen Augen menschlicher und half mir, meine Nervosität zu beruhigen.

„Gut“, verkündete Tuck und stemmte die Hände in die schmalen Hüften, während er uns drei, nun nackt, musterte. Unbewusst hatten wir uns in einer Reihe aufgestellt. Aaron versuchte, seinen Penis mit den Händen zu verbergen, während Chase sich offen selbst befriedigte. Ich spiegelte Tucks Haltung. „Seht euch an, ihr seid alle hart. Ist das für mich?“

Fast gleichzeitig nickten wir und sagten: „Ja.“

„Verdammt, ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet, aber jetzt…“, seine Stimme verstummte.

Keiner von uns war so gebaut wie Tuck, aber keiner von uns hatte etwas, wofür er sich schämen musste. Chase und Aaron waren fast genauso attraktiv wie Tuck, aber auf ihre eigene Art. Wir waren noch fast Jungs, während Tuck schon fast ein erwachsener Mann war, und trotzdem schien er uns zu bewundern.

„Ihr würdet alles für mich tun, was ich will, nicht wahr?“, fragte er mit rauer Stimme. Er nahm seinen Penis in die Hand und strich ein paar Mal langsam darüber. Er musste mindestens 20 bis 23 Zentimeter lang sein, und mir fiel auf, dass seine Finger den Umfang kaum umfassen konnten. Ein Schauer lief mir über den Rücken.

„Ihr lutscht alle Schwänze?“, fragte er. Irgendwie klang es aus seinem Mund schmutziger als wenn einer von uns das Schmutzigste sagte, was uns einfiel.

„Oh ja“, antwortete Aaron für uns. Er machte eine Annäherung an Tuck, ein hungriges Funkeln in den Augen. Aaron liebte es, Schwänze zu lutschen.

„Wartet“, sagte Tuck und hob die Hand. Aaron trat sofort zurück. „Lasst ihr euch alle anal penetrieren?“, fragte Tuck. Wir drei wechselten einen Blick, Aaron und ich waren unsicher, aber Chase antwortete prompt für uns: „Na klar!“

„Mann, ey“, zischte Tuck. „Einer von euch soll das hier holen“, sagte er. Er umfasste seinen Schaft mit der Faust und schlug seinen Penis gegen seine offene Handfläche; es gab ein leises, dumpfes Geräusch. Unausgesprochen trat Aaron vor und kniete vor Tuck nieder.

Natürlich musste es Aaron sein. Wir wollten Tuck beeindrucken, und wir drei wussten, dass Aaron der Beste war. Er liebte es, einen harten Schwanz zu lutschen und konnte sogar ohne seinen eigenen zu berühren zum Orgasmus kommen. Manchmal neckten Chase und ich ihn, dass er wohl einen G-Punkt im Hals haben müsse. Wir beobachteten Aarons blonden, kurzgeschorenen Hinterkopf, wie er sich vorbeugte und Tucks Schwanz in den Mund nahm, während er um die Eichel herum stöhnte.

„Steht nicht einfach da, ihr zwei. Macht ihr 69? Lasst mich euch sehen.“

Jegliche Illusionen, die ich vielleicht gehabt hatte, die Situation unter Kontrolle zu haben, waren längst verflogen. Wie brave kleine Sklaven knieten Chase und ich uns auf die harten Gummimatten, die den Boden des Kraftraums bedeckten. Ich legte mich auf den Rücken, und Chase kniete sich über mich, meinem harten Penis zugewandt.

„Ja, genau so“, stöhnte Tuck. Ich griff nach oben und zog Chases Schwanz herunter, um ihn in den Mund zu nehmen. Er war hart und drückte gegen seinen Bauch. Ich legte den Kopf in den Nacken, als ich die Eichel drin hatte, und packte Chases Pobacken fest. Er stieß seinen Schwanz tief in meinen Hals. Chase unterdrückte ein Stöhnen, indem er meinen Schwanz schluckte.

Ich gab mir alle Mühe, eine gute Show abzuliefern, und zu wissen, dass Tuck zusah, machte es besonders erregend. Neben den Geräuschen, die ich beim Saugen an Chase machte, konnte ich Aarons Gurgeln und Würgen an Tucks Schwanz hören. So sehr ich auch an seiner Stelle sein wollte, Chases Mund auf mir fühlte sich wie immer unglaublich an.

„Verdammt nochmal, Junge“, brachte Tuck mühsam hervor. Ich vermutete, Aaron wollte ihm seine Fähigkeiten im Tiefenkehlenspiel demonstrieren.

Chase zog meine Beine hinter seine Arme und ließ dann von meinem Schwanz ab, um meinen Arsch zu bearbeiten. Ich rollte mich zusammen und presste mein Gesicht zwischen seine glatten Pobacken, um ihm zu erwidern. Wir kuschelten uns eng aneinander und leckten uns gegenseitig den Anus.

„Verdammt ja, lasst uns gegenseitig verwöhnen“, sagte Tuck kaum hörbar.

Ich fand Chases engen After mit meiner Zunge und drang ein, wo er glatt und heiß war. Er musste etwas Parfüm oder Ähnliches in seine Pofalte geträufelt haben, nur ein bisschen, aber es roch gut. Ich drückte fest zu und bewegte meine Zunge, spürte, wie er dasselbe mit mir tat.

„Jesus, wo steckst du das alles hin?“, fragte Tuck atemlos. Aaron musste gute Arbeit geleistet haben. Ich konzentrierte mich auf Chases Po, der sich entspannte, und verwöhnte ihn ausgiebig mit meiner Zunge.

„Ihr zwei!“, rief Tuck. Chase und ich lösten uns langsam voneinander. Ich sah hinüber und bemerkte, dass Tuck eine große Hand an Aarons Hinterkopf hatte und ihm langsam ins Gesicht griff. „Nick, fick Chase!“, sagte er zu mir. Ich drehte mich zu Chase um, und wir wechselten einen Blick, bevor er sich herumwälzte und auf dem Rücken lag.

Ich spuckte in meine Hand und verteilte es auf meinem Penis. „Bist du bereit?“, fragte ich Chase, bevor ich noch mehr Gleitgel auf meinen Penis spuckte.

„Verdammt ja, mach schon“, sagte Chase. Ich sah ihm zu, wie er Spucke zwischen seinen Fingern sammelte, bevor er die Beine anhob und sie über sein eigenes Loch rieb. Mein Schwanz pochte bei diesem Anblick.

Ich legte Chases Beine über meine Schultern und brachte mich in Position. Chase führte meinen Penis mit einer Hand und geübter Leichtigkeit; schließlich hatten wir das schon oft getan.

You need to login in order to view replies.