Forums
Das Internat - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Das Internat (/showthread.php?tid=3845)

Das Internat - WMASG - 03-27-2026

Clares Pension war wie eine Zeitreise in die Vierzigerjahre. Sie führte sie bereits in dritter Generation. Diese Information stand auf ihrem Schild draußen, zusammen mit dem Hinweis „Nur für Männer“. Clare selbst war eine attraktive, gut erhaltene Frau Mitte bis Ende vierzig. Niemand wusste ihr genaues Alter, aber alle waren sich einig, dass sie in jungen Jahren eine echte Schönheit gewesen sein musste. Mehrere ihrer Pensionsgäste hatten ein Auge auf Clare geworfen, und einige trauten sich sogar, ihr Avancen zu machen, aber niemand hatte je gehört, dass sie mit einem ihrer Gäste rumgemacht hätte.

Das Haus war dreistöckig und hatte fünf Zimmer im ersten und drei im zweiten Stock sowie eine breite Veranda, die sich um eine Seite des Hauses zog. Im Erdgeschoss befanden sich Clares Wohnung und das Esszimmer. Sie servierte Frühstück um 6:00 Uhr und Abendessen um 6:30 Uhr. Wenn man nicht zum Essen kommen konnte, sollte man ihr Bescheid geben. Sie bereitete kein Mittagessen zu, packte aber gerne eins ein, wenn man dies am Vorabend angab. Im Kühlschrank stand Bier, an dem man sich für einen Dollar, den man auf dem Tisch hinterließ, bedienen konnte.

Ich bekam ein Zimmer im dritten Stock, weil sie meinte, ich sei jung und gesund und käme mit den Treppen zurecht. Ich bin 21, im letzten Studienjahr, mache ein Praktikum bei einem großen Logistikunternehmen und arbeitete im Erdgeschoss eines ihrer großen Lagerhäuser. Es war ein schönes, großes Zimmer mit robusten Möbeln, die wahrscheinlich schon seit der Eröffnung dort standen. Sie hielt mir ihre übliche Rede, als sie mir das Zimmer zeigte: „Mir ist egal, was hier oben los ist … Poker und ein, zwei Bier, solange du dich nicht betrinkst … aber keine Frauen. Ich betreibe kein Bordell. Ich komme erst nach 9:30 Uhr morgens nach oben, damit alle genug Zeit haben, das Zimmer zu verlassen.“ Sie wartete, bis ich mich umgesehen hatte.

„Ich nehme es“, sagte ich.

„Die Miete ist wöchentlich, jeweils donnerstags, fällig.“

Da war ein Typ namens Phil im Zimmer am Ende des Flurs. Er aß dort nie und sprach kein Wort. Wenn wir uns im Flur begegneten, sagte er kaum ein Wort. Er war hager und wirkte etwas unheimlich, aber er störte niemanden. Die Jungs aus dem zweiten Stock sah ich nur beim Essen, das war also auch schon alles, was ich über sie wusste. Aber da war noch dieser andere Typ namens Kyle im dritten Stock, im Zimmer neben meinem. Er arbeitete auf einer Baustelle. Er war wohl um die 35, groß, kräftig gebaut, etwa 100 Kilo schwer, muskulös wie ein Panzer, unglaublich gutaussehend und mit einem Penis, von dem man nur träumen konnte. Er war alles, was sich ein Mann erträumte. Er war genau das, was Gott sich vorgestellt hatte, als er den Menschen erschuf.

Ich weiß das alles, weil er nackt schlief und seine Tür nie schloss … angeblich wegen Klaustrophobie … und wir uns im Flur begegneten, wenn wir zum Badezimmer gingen oder kamen, und er nie ein Handtuch trug. Es fiel mir unheimlich schwer, ihn nicht über die Hüfte schauen zu müssen. Manchmal musste ich an seinem Zimmer vorbei, um ins Bad zu kommen, und das war auch nicht einfach. Er war ein freundlicher, sehr selbstbewusster Typ mit witzigen, lockeren Bemerkungen. In den ersten Tagen bin ich öfter als nötig ins Bad gegangen, nur um ihn im Vorbeigehen kurz zu sehen. Meistens las er oder sah fern und bemerkte mich nicht oder tat so. Ich ging immer ganz langsam an seiner Tür vorbei, besonders wenn er ein Buch vor sich hatte. Ich schlich mich in Zeitlupe an ihm vorbei, nur um ihn anzusehen. Sein Bett stand in einer Ecke, und wenn er auf der Seite lag und zur Wand schaute, blieb ich stehen, um ihn genau zu betrachten.

Er hatte den knackigsten, prallsten Po, den ich je an einem Mann gesehen hatte. Kein Hängen, nur zwei runde, feste Muskelberge. Ich konnte kaum schlafen, nur weil ich wusste, dass er da drin war, nackt, und seine Tür immer weit offen stand, wie eine Einladung. Mehr als einmal stand ich mitten in der Nacht auf, ging den Flur entlang, spähte in sein Zimmer und beobachtete ihn beim Schlafen. Wenn wir uns im Flur begegneten, musste ich mich sehr beherrschen, um ein „Guten Morgen“ herauszuhusten. Mir schnürte es die Kehle zu beim Anblick seines prachtvollen Körpers und seines unglaublichen Schwanzes. Er hatte den größten Schwanz, den ich je gesehen hatte. Er reichte ihm bis zur Hälfte der Knie, ohne Übertreibung, und war so dick wie mein Handgelenk. Ich hatte ständig dieses Bild vor Augen und fragte mich, wie groß er wohl erst im erigierten Zustand wurde.

Am vierten Tag war ich total nervös. Nach zwei Wochen fand ich heraus, dass er freitags und samstags nicht nach Hause ging, sondern ausging. Ich wünschte mir so sehr, er würde mich einladen, mitzukommen, aber ich glaubte nicht, dass er Lust auf die Gesellschaft einer Studentin hätte. Ich versuchte, mit ihm auszugehen, kam aber immer wieder früher nach Hause, nur um auf ihn zu warten. Ich ließ das Licht an und die Tür offen, in der Hoffnung, dass er vielleicht an meiner Tür anhalten und mit mir reden würde. Eigentlich hoffte ich, er würde in mein Zimmer kommen.

„Gehst du denn nie aus?“, fragte er mich eines Abends spät und blieb vor meiner Tür stehen.

„Ja, aber ich bleibe nicht sehr lange draußen“, sagte ich.

„Wir sollten mal zusammen ausgehen“, sagte er.

"Ja, das würde mir gefallen." Oh, verdammt, ich hatte mich geirrt, als ich dachte, er wolle nicht mit einer Studentin ausgehen.

"Würdest du?"

"Ja...klingt nach Spaß", sagte ich. Aber das war's auch schon. Er erwähnte es nie wieder und wir verabredeten uns nicht. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus

Ich hatte keinerlei Willenskraft, mich von ihm fernzuhalten, und eines Abends nach dem Abendessen fasste ich den Mut, in sein Zimmer zu gehen. Scheiß drauf, dachte ich, ich ziehe das jetzt durch. Er würde vielleicht wütend werden und mir den Hintern versohlen, und ich müsste wahrscheinlich aus der Pension ausziehen, aber ich entschied, dass es das Risiko wert war.

„Hey“, sagte er in einem freundlichen Ton und mit einem Lächeln, das mich fragen ließ, warum ich das nicht schon früher getan hatte.

"Hey. Ich dachte, ich schaue mal kurz vorbei und sage hallo. Ich hatte schon länger vor, vorbeizuschauen, aber ich hatte Angst, Sie bei etwas zu stören."

„Nein. Ich bin froh, dass du es getan hast.“

"Ja?"

"Ja. Ein Mann kann immer etwas Gesellschaft gebrauchen."

Er hatte sich nicht die Mühe gemacht aufzustehen, als ich hereinkam. Er lag ausgestreckt da, ein Bein an die Wand gelehnt, das andere etwas ausgestreckt, sein riesiger Schwanz hing über seinen Hoden und berührte tatsächlich das Laken. Ich nahm all das so diskret wie möglich wahr, obwohl es mir ziemlich egal war, ob er mich durchschaute. Eigentlich wollte ich es sogar. Er lag so lässig da, als wäre es nichts, während ich fast in Panik geriet, nur weil ich in seinem Zimmer war und mich fragte, wie er eine Frau fand, die ihn nehmen konnte

Nach dem „Hey“ fiel es mir schwer, noch etwas zu sagen. Ich hätte ihn nach seiner Arbeit oder Familie fragen sollen, aber in dem Moment kam mir der Gedanke nicht, und ich kam nur auf das zu sprechen, was mir gerade durch den Kopf ging.

„Man kann gar nicht anders, als zu bemerken, wie gut du gebaut bist“, sagte ich.

Er schien weder überrascht noch beleidigt von meiner Bemerkung. „Danke. Ich habe in der High School und im College Gewichte gestemmt, und mein Job hält mich fit.“

„Du bist selbst verdammt gut gebaut“, sagte er.

"Nicht so muskulös wie du."

„Das liegt in den Genen“, sagte er.

„Du hast offensichtlich tolle Gene von deinem Vater geerbt“, sagte ich und fühlte mich nun frei, ihn von oben bis unten zu mustern. Verdammt, ich habe ihn wahrscheinlich sogar angestarrt.

Dann warf ich einen verstohlenen Blick auf sein bestes Stück. „Wenn ich das so sagen darf, das ist der größte Schwanz, den ich je gesehen habe.“

Er kicherte leise. „Ja, mein Vater hatte den größten Schwanz, den ich je gesehen habe, bis etwa in der vorletzten Klasse der High School, und dann habe ich ihn überholt.“

„Wie demütigend“, sagte ich, froh darüber, dass er den Schwanz eines anderen Mannes bemerkt hatte; sogar den seines Vaters.

„Nein, er war es, der es bemerkte und erwähnte, und er war stolz darauf.“

"Das solltest du auch sein."

„Ich schätze, das bin ich“, sagte er traurig.

„Ich frage mich, ob Sie Schwierigkeiten haben, Frauen zu finden, die mit Ihnen mithalten können?“, fragte ich.

„Manche schon, obwohl es viele gibt, die es könnten. Die meisten haben jedoch Angst davor, wenn sie es deutlich sehen.“

"Du weißt, ich muss das fragen... wie groß ist es denn, wie schwer ist es?"

„Willst du es selbst herausfinden?“, fragte er scherzhaft, aber ich dachte, er meinte es nur halb im Scherz.

"Ja...ich denke schon." Ich hörte die Worte im Ohr und fragte mich, wer zum Teufel sie gesagt hatte.

„Im Ernst?“, fragte er mit einem verschmitzten Grinsen und strich mit der Hand über seinen Bauch, bis knapp an den Haaransatz.

Ich wusste nicht, ob ich es ernst meinte oder nicht, weil ich nicht wusste, ob er es ernst meinte oder mich nur hinhielt.

„Wenn du es ernst meinst … das dauert eine Weile“, sagte er, während er an seinem Penis zog. „Er ist so groß, dass es eine Weile dauert, bis er voll durchblutet ist. Vielleicht braucht er ein bisschen Hilfe, wenn du ihm unter die Arme greifen willst.“

Ich konnte immer noch nicht einschätzen, was davon scherzhaft und was ernst gemeint war. War das für ihn ein normaler Gesprächsfaden oder durchschaute er mich komplett? Ich konnte mir vorstellen, dass es unter einem anderen Kerl wie mir ein normales Gespräch sein konnte, wenn wir über seinen Körperbau und seine Ausstattung sprachen.

„Nur zu, es beißt nicht. Es wird dich beschützen. Es ist groß. Du wirst es nicht mit der Hand umfassen können“, sagte er.

Er meinte es also ernst, und ich bekam eine Panikattacke. Würde er mich tatsächlich an sich heranlassen? „Ich glaube, ich könnte meine Hand nicht einmal mehr darum legen“, sagte ich.

„Man kann ihn drücken und die Fingerspitzen berühren, aber das geht nicht, wenn ich eine Erektion habe“, sagte er.

Ich wollte es nur berühren. Ich streckte die Hand danach aus, aber er packte mein Handgelenk, um mich daran zu hindern.

"Hey, Kumpel, ich hab doch nur rumgealbert", sagte er.

„Oh.“ Mein Gesicht glühte so sehr, dass es knallrot gewesen sein muss. Ich konnte meine Hand nicht aus seinem festen Griff befreien. Hätte er zugedrückt, hätte er mir wohl ein paar Knochen brechen können. „Tut mir leid“, murmelte ich.

„Das waren Sie aber nicht, oder?“, sagte er mit einem hämischen Lächeln.

„Ich dachte, du… ich meine, ich war einfach nur neugierig“, sagte ich kleinlaut.

„Machst du das öfter? ... Männer anstarren?“ Er ließ mein Handgelenk immer noch nicht los.

"Nein, ich war einfach nur neugierig. Ich habe einfach noch nie einen so großen Schwanz gesehen, das ist alles."

Er lächelte. „Du bist schwul, richtig?“, sagte er.

„Wenn ich es nicht wäre, könnte mich das schwul machen“, erwiderte ich schlagfertig und nickte in Richtung seines Penis.

„Dann bist du dir wohl doch nicht sicher, was?“, sagte er.

"Vielleicht bin ich es nicht."

"Wenn es dir bei deiner Entscheidung hilft, dann fühl mal", sagte er, als er seinen Griff um mein Handgelenk losließ

Ich wusste nicht, ob ich ihn noch einmal berühren sollte oder nicht; ob er mir eine Falle stellen wollte. Aber die Angst vor dem, was er tun könnte, war nicht groß genug, um mich davon abzuhalten.

Ich griff nach unten und umfasste seinen Penis mit meinen Fingern, ohne ihn zu umschließen. Ich hob ihn an seinen Hoden hoch.

„Der ist verdammt schwer“, sagte ich. Meine Berührung passte sich an, ich zog daran und spürte, wie er zum Leben erwachte. Ich wusste, dass mir eine bloße Berührung nicht reichen würde; ich würde ihn nicht loslassen, solange er es mir nicht sagte, und ich glaubte nicht, dass er mich jetzt aufhalten würde. Sein Schwanz pulsierte in meiner Faust, wurde länger und dicker. Er begann sich zu verhärten, die Adern traten hervor, und sein Schwanz sah aus wie ein knorriger Ast. Er wirkte so robust, wie es einem Mann seiner Statur gebührte.

"Mein Gott", keuchte ich, als ich ihn wachsen sah.

Er lachte wieder.

Ich legte meinen Handballen in seine Schamhaare und sein Schwanz ragte durch meine Faust empor. Meine Hand würde ihn jetzt nicht mehr umfassen können, selbst wenn ich zudrückte

Als wollte ich bestätigen, was ich sah, umfasste ich es mit der anderen Hand, und da ragten immer noch der Kopf und ein paar Zentimeter des Schaftes aus beiden Fäusten heraus.

"Das glaube ich nicht", sagte ich.

"Ja, manchmal glaube ich es auch nicht", sagte er.

„Wie groß ist es, in Zoll, wissen Sie das?“, fragte ich.

„Elf Zoll... elfeinviertel an einem richtig guten Tag. Es fühlt sich an, als ob heute so ein Tag wird“, fügte er kichernd hinzu.

Ich hätte nie gedacht, dass das Ding jemals sein volles Potenzial erreichen würde, bis es schließlich anschwoll und hart wie ein Ziegelstein pochte, und ich hatte Angst, dass es explodieren würde, wenn es noch weiter anschwoll.

„Verdammt!“, fluchte ich. Der Kopf war so groß wie ein Baseball, der Schaft so dick wie mein Handgelenk. Er sah aus wie ein Unterarm mit einer Faust am Ende. Er überragte meine Hand bei meinen Auf- und Abbewegungen. Die seidene Vorhaut glitt mühelos um den Umfang und die hervortretenden Adern. Aus der weiten Harnröhrenöffnung quoll Lusttropfen. Ich war so überwältigt vor Erregung, dass ich kaum atmen konnte. Ich wusste, dass die große Öffnung bedeutete, dass er wahrscheinlich wie ein Pferd ejakulierte.

„Hier geht es nicht nur um Neugier, oder?“, fragte er mit einem wissenden Lächeln.

"Nein", sagte ich heiser.

„Das dachte ich mir schon. Mir ist aufgefallen, wie langsam du an meiner Tür vorbeifährst.“

Mir war das peinlich. „Ist das der Grund, warum Sie Ihre Tür offen lassen?“, fragte ich.

„Nicht wirklich. Ich mag einfach keine geschlossenen Türen.“

„Es stört Sie aber nicht, wenn Leute hineinschauen, oder?“

"Ach, das macht mir nichts aus. Aber hier oben ist außer dir und Phil nicht viel los, und ich glaube nicht, dass er sich für Sex interessiert. Er wirkt wie ein Eunuch."

"Er müsste es sein, um dich zu sehen und keine sexuellen Gefühle zu haben."

Ich sagte.

Wir sahen beide zu, wie meine Hand an dem großen Schwanz auf und ab glitt. Mir war heiß und mir lief das Wasser im Mund zusammen, obwohl sich mein Hals trocken anfühlte. Ich wollte dieses Monster so sehr lutschen, aber es war so groß, dass es ein Scheitern bedeutete, und ich wollte nicht scheitern. Ich war sowieso nicht besonders erfahren. Ich wusste nur, dass ich mich zu Männern hingezogen fühlte und besonders zu diesem Hengst. Ich hatte immer noch etwas Angst vor ihm. Ich wusste nicht, ob er plötzlich seine Meinung ändern und mich vielleicht angreifen würde, wenn ich versuchen würde, ihn zu lutschen. Soweit ich wusste, war er ein Homophober, der mich provozieren wollte. Aber wieder einmal wurde meine Angst von meinem starken Verlangen überwältigt. Ich weiß nicht, wann ich mich entschieden habe, aber meine Zunge schnellte heraus und befeuchtete meine Lippen ohne mein Zutun. Er sah mich

„Willst du ihn lutschen?“, fragte er grinsend.

Ich war von seiner Dreistigkeit verblüfft, aber was sollte er auch anderes denken, wenn ein Kerl in sein Zimmer kommt, anfängt, mit seinem Schwanz zu spielen und sich dann die Lippen leckt?

"Ich weiß nicht...ist es okay, wenn ich das mache?", fragte ich, während ich weiter an seinem Schwanz rumspielte.

"Klar, mach damit, was du willst."

"Wirklich okay? Ich meine, du hast mich doch vor einer Minute angehalten."

„Ich habe nur mit deinen Gefühlen gespielt“, sagte er.

Ich schluckte schwer, als ich über seine Worte zum Thema Saugen nachdachte. „Ich weiß nicht, ob ich ihn überhaupt in den Mund nehmen könnte, selbst wenn ich wollte.“

Ich sagte.

"Das sagen viele Kerle, aber sie schaffen es immer."

"Haben viele Kerle, die mit deinem Schwanz spielen?", fragte ich

„Wahrscheinlich genauso viele Männer wie Frauen“, sagte er. „Ich glaube, für einen Mann ist es eine größere Herausforderung.“

Ich versuchte, Zeit zu schinden, indem ich Smalltalk machte. Ich hatte furchtbare Angst, dass ich es nicht schaffen würde, und wollte mich nicht feige verhalten. Gerade als ich zögernd überlegte, mich vorzubeugen, um es zu tun, sprudelte der Lusttropfen hervor, lief über und ergoss sich an seiner Eichel hinunter.

Instinktiv griff ich danach. Ich leckte es auf und benutzte es als Gleitmittel, um meine Lippen um seinen Schwanz gleiten zu lassen.

„OOhhhhhhh“, stöhnte er leise.

Ich musste meinen Mund so weit öffnen, dass ich dachte, meine Kiefer würden sich verhaken, und ich bekam nicht einmal die Hälfte davon in den Mund. „Soll ich die Tür schließen?“, fragte er.

„Das liegt ganz bei dir. Wenn du willst“, sagte ich.

„Nee, Phil wird nicht darauf achten und Clare wird nicht hochkommen.“

„Was ist mit den Jungs im zweiten Stock? Bist du sicher, dass sie nicht hochkommen?“

„Das tun sie selten, aber was soll’s, wenn sie es tun; sollen sie doch gucken. Vorausgesetzt, es stört dich nicht.“

Ich war im Grunde meines Herzens Exhibitionistin, und ein Teil von mir – der größte Teil von mir – fand es in Ordnung, obwohl ich eigentlich nicht als die „Pensionärin, die Schwänze lutscht“ bekannt sein wollte. Ich ging wieder an seinen Schwanz und spielte mit seinen baseballgroßen Hoden. Mann, waren die groß und schwer! Ich liebte sie. Er stöhnte, und ich war froh, dass ich ihn so reagieren lassen konnte. Ich war wie ein tollwütiger Hund, der seinen Schwanz gierig beschnupperte. Ich hatte noch nie einen Schwanz gehabt, der sich so wunderbar anfühlte und schmeckte. Schon gar nicht einen so großen.

You need to login in order to view replies.