![]() |
|
Muskelmentor - Druckversion +- Forums (https://funtailix.com/portal) +-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Muskelmentor (/showthread.php?tid=3860) |
Muskelmentor - WMASG - 03-27-2026 Brady hörte laute Stimmen, als er die Umkleidekabine betrat, gerade als Ben Jamison wütend hinausstürmte. Offenbar hatten Ben und Jake Wentworth Streit. Jake Wentworth war einer der größten Kerle in der Halle. Die meisten großen Jungs waren massig, aber schlecht definiert. Nicht so Jake. Er sah aus, als wäre er aus Stein gemeißelt. Er stand in seinem Suspensorium an seinem Spind und wirkte ziemlich unzufrieden. Brady zögerte, halb ängstlich, sich seinem eigenen Spind zu nähern, der zwei Spinde weiter unten im Untergeschoss lag. „Was glotzt du so?“, knurrte Jake. „N-nichts. Ich meine … wirklich nichts. Du stehst da, man kann dich kaum übersehen“, sagte Brady. Er setzte sich rittlings auf die Bank und beugte sich vor, um seinen Spind zu öffnen. Jake rührte sich nicht. Er stand da mit gespreizten Beinen, als wollte er Brady herausfordern, ihn zum Gehen aufzufordern. Brady schaffte es kaum, seine Spindtür zu öffnen, ohne Jakes Oberschenkel zu berühren. So mürrisch hatte er Jake noch nie erlebt. Normalerweise war er ein ruhiger, netter Kerl, der ungestört trainierte und nicht gestört werden wollte. Normalerweise auch nicht. Die meisten anderen Jungs im Fitnessstudio trauten sich nicht, ihn anzusprechen. Aber Brady musste mit ihm reden. Vielleicht war jetzt aber nicht der richtige Zeitpunkt. Doch, war er! Er hatte sich tagelang Mut angetut und musste mit ihm reden. Er schluckte schwer und unterdrückte den Kloß in seinem Hals. Wovor hatte er bloß solche Angst? Was würde Jake tun, wenn er ihn ansprach? Ihn von der Bank stoßen? „Jake …“ Sofort spürte er, wie sein Mut schwand, und er musste innehalten und sich räuspern. Jake sah zu ihm hinunter. „J-jemand hat mir gesagt, du könntest mir helfen, größer zu werden“, stammelte er. „Wer zum Teufel hat dir das erzählt?“, fragte Jake mit finsterer Miene. "Er sagte, ich d-dürfe es Ihnen nicht sagen." "Warum stotterst du so herum?" „Du bist einfach so... so groß und beeindruckend. Ich hatte Angst, dich anzusprechen.“ „Verdammt, groß zu sein ist nichts, wovor man Angst haben muss. Ich war nicht immer so groß. Früher war ich ungefähr so groß wie du. Gut gebaut, wie du, aber nicht so groß.“ "Dann kannst du mir vielleicht helfen, größer zu werden?", fragte Brady. „Ich habe keine Zeit, mich mit einem Trainingspartner abzugeben“, sagte er und schüttelte den Kopf. „Das habe ich nicht so gemeint“, sagte Brady. „Was meintest du dann?“, fragte Jake. „Ich meinte...ich habe gehört, man kann...ich dachte, Sie könnten mir vielleicht etwas...Zeug besorgen, damit ich größer werde...Steroide“, stammelte er. „Was lässt dich denken, dass ich mit Steroiden handle?“, fragte Jake barsch. „Es ist rund um die Turnhalle“, sagte Brady tapfer. Jake schüttelte den Kopf und kicherte leise. „Du hast tierische Angst, überhaupt mit mir zu reden, kommst aber direkt und fragst mich nach Steroiden, sabberst förmlich über meine Muskeln und zitterst vor Angst … du willst das Zeug wirklich unbedingt, oder?“ „Ja, wirklich schlimm“, sagte Brady. „Ich würde alles tun, um an Steroide zu kommen.“ "Nun ja...vielleicht können wir da etwas aushandeln", sagte Jake in einem freundlicheren Ton. „Na, das hoffe ich. Danke.“ "Bedanke dich noch nicht, du weißt noch nicht, was du dafür tun musst", sagte Jake. "Sag es mir einfach. Ich mache alles." "Sag das bloß nicht, wenn du es nicht so meinst", warnte Jake. „Ich meine es ernst. Alles“, sagte Brady. Jake zog den vorderen Teil seines Suspensoriums herunter und schob ihn unter seine schweren Hoden. „Hast du schon mal einen Schwanz gelutscht?“, fragte er. „Nein … nein, Mann, alles gut“, sagte Brady und zuckte vor Schreck zurück. „Ich wollte sie kaufen. Ich kann das Geld auftreiben.“ „Na ja, da ist das Geld, das ist doch klar. Aber dazu kommt noch meine Gebühr“, sagte Jake und schüttelte seinen riesigen Schwanz. „Meine Finderprovision.“ "Das könnte ich nicht tun... Ich... Mann, ich habe eine Freundin." „Sie muss es nicht wissen“, sagte Jake. „Verdammt, niemand muss es wissen. Ich erzähle nie jemandem, wer sich um mich kümmert.“ "Du meinst...es gibt andere Typen, die...das machen, wegen Steroiden?" „Geh einfach mal in die Turnhalle und schau dich um, dann siehst du, ob du sie entdecken kannst“, sagte Jake. "Oh Mann, das wusste ich nicht....Mensch, ich hatte keine Ahnung!" "Tja, jetzt weißt du es. Mensch, ich bin überrascht, dass du es nicht schon früher mitbekommen hast." „Sie machen es … genau hier … in der Umkleidekabine?“, fragte Brady. „Ja, in der Umkleidekabine oder hinter den Duschen. Verdammt, ein paar Mal sogar draußen im Fitnessstudio, an den Geräten, nach Schließung. Aber vielleicht willst du das Zeug gar nicht so unbedingt, wenn du zu brav bist, um den Preis dafür zu zahlen.“ „Ich … ich wünschte, ich könnte“, sagte Brady mit enttäuscht hängenden Schultern. „Könnte ich nicht einfach bezahlen?“ „Jeder zahlt“, sagte Jake. „So läuft das. Du kümmerst dich zweimal die Woche um mich, und ich kriege deine Steroide“, sagte er nüchtern und wandte sich wieder seinem Spind zu. Er holte ein Hemd heraus und zog es an. Brady sah entsetzt zu. Er würde gehen! Er würde all diese wunderschönen Muskeln verdecken und einfach zur Tür hinausgehen, und Brady hätte seine Steroide nicht mehr, und diese Chance würde sich vielleicht nie wieder bieten. Verdammt, er wusste nicht einmal, ob er den Mut aufbringen würde, den Hüne ein zweites Mal anzusprechen, oder ob Jake sich überhaupt die Mühe machen würde, ihn zu beachten. Panik stieg in ihm auf und ließ seinen Magen sich zusammenkrampfen. "Nein... w-warte....ich...ich k-könnte es... versuchen, denke ich. Ich habe es noch nie zuvor getan, aber ich könnte es versuchen." Jake stand da, die Jeans in den Händen. Er hängte sie zurück in seinen Spind und drehte sich zu Brady um, der immer noch rittlings auf der Bank saß. Er zog seinen Suspensorium wieder herunter. Sein riesiger Schwanz und seine schweren Hoden hingen frei. „Na los … nur zu.“ Trotz seines plötzlichen Mutes brachte Brady es nicht übers Herz. Er starrte fassungslos auf den riesigen Schwanz und konnte es einfach nicht glauben, dass er das gesagt hatte. Aber er konnte unmöglich den Schwanz eines anderen Mannes in den Mund nehmen. Verdammt, Bradys eigener Schwanz würde ja nicht einmal in seinen Mund passen. "Mach einfach den Mund auf, und ich erledige den Rest, bis du dich von selbst daran gewöhnt hast", sagte Jake zu ihm. Brady war vor lauter Panik völlig aufgelöst. Was hatte er nur getan?! Mein Gott, er hatte Jake Wentworth gerade gesagt, dass er ihm einen blasen würde! Sein Hals war wie ausgetrocknet, und ihm stockte der Atem; seine Brust fühlte sich so eng an, dass er kaum atmen konnte. Sein „Ich schaffe das nicht“ wandelte sich allmählich in „Verdammt, ich kann’s versuchen“. Er wusste, er durfte nicht länger zögern, sonst wäre alles verloren. Wenn Jake sich wieder abwandte, war es vorbei, und es gäbe keine zweite Chance. Jake war jetzt geduldiger, als er erwartet hatte. Er stand da und zog an seinem Penis, der dadurch dicker und länger wurde, bis er wie ein Stück Kühlerschlauch etwa 20 Zentimeter über seine Handfläche hing. In einem Bogen hängend, noch nicht einmal steif! „Mann, das halte ich nicht aus“, dachte Brady. „Selbst wenn ich wollte, könnte ich es nicht!“ Doch seine Gedanken rasten weiter, und instinktiv befeuchtete er seine Lippen. Jake bemerkte das und stieß seine Hüften vor. Sein Penis wölbte sich noch weiter über seine Handfläche und schwang majestätisch, kaum 2,5 Zentimeter von Bradys Lippen entfernt. „Mein Gott, wie groß wird der denn noch werden?“ „Willst du es oder nicht?“, fragte Jake schließlich, als Brady immer noch zögerte. Jetzt oder nie, dachte Brady, und trotz aller Bemühungen platzte es aus ihm heraus. „Ja“, sagte er leise mit gesenktem Kopf. Er sah, wie Jakes großer Penis sich immer weiter über seine Handfläche erhob und direkt auf sein Gesicht gerichtet war, fast bedrohlich mit seiner weiten Öffnung, aus der beim Orgasmus sicherlich Unmengen von Samen spritzen würden. Doch er brachte nicht den Mut auf, den Kopf zu heben und ihm ins Gesicht zu sehen. „Na? War das ein Ja jetzt oder ein Ja später?“, fragte Jake. „Wenn du wartest, bis ich dir die Sachen hole, ich habe sie hier in meinem Spind.“ „Wirklich?“, fragte Brady und blickte auf. „Bewahrst du die Sachen in deinem Spind auf?“ „Was denkst du denn, ich baue hier eine Ausstellung in der Turnhalle auf?“, spottete Jake. Es herrschte gespenstische Stille; so gespenstisch, dass es drohte, den Vorhang zwischen ihnen fallen zu lassen und den Deal zu platzen. „Wir können warten, bis du dich entschieden hast … bis du dir sicher bist“, sagte Jake ruhig, während er sich seine Jeans zuwarf, um sie anzuziehen. „Ich meine, ich habe es nicht eilig; die einzige Eile kommt darauf an, wie schnell du die Sachen haben willst.“ "Nein, warten Sie, ich...ich brauche die Sachen jetzt...ich wusste nicht, dass Sie sie dabei haben, aber da Sie sie dabei haben, brauche ich sie jetzt." „Na gut, dann musst du mir jetzt einen blasen“, sagte Jake ziemlich ungeduldig. „Ich mache keine Geschäfte auf Kredit. Das heißt nicht erst abholen und später blasen.“ Dennoch brachte er es nicht übers Herz. Nichts in ihm war stark genug, um ihn die paar Zentimeter weit zu bewegen, um Jakes Schwanz in den Mund zu nehmen. Gott, wie konnte er ihn – einen Hetero – nur darum bitten! Jake beugte sich vor und strich unverhohlen mit seinem Schwanz an Bradys Wange entlang. Er hing heiß wie ein Poker in dessen Halsgrube. In seiner Erregung hatte Brady die Tür vergessen. Er erstarrte beim Geräusch der sich öffnenden Tür und wollte sich losreißen, doch Jake hielt ihn fest. „Wärmst du ihn auf, Jake?“, fragte die Person. "Ja, er hat etwas Schießangst", antwortete Jake. "Ja, ich kenne dieses Gefühl", sagte die Person. Brady versuchte, die Stimme zu erkennen. Es war Scott Showers. Jake lockerte seinen Griff so weit, dass Brady den Kopf bewegen konnte und sah, wie Scott zurück zu den Duschen ging und sich dabei das Tanktop vom Leib riss. Scott war das perfekte Vorbild, dem Brady nacheifern wollte. Er hatte in den letzten Monaten enorme Fortschritte gemacht, sein 1,85 Meter großer Körper war von harten, wohlgeformten Muskeln regelrecht aufgebläht. Brady wusste, dass es Steroide waren. Jeder wusste, dass es Steroide waren. Was er nicht wusste, war, dass Scott das Zeug nun offensichtlich von Jake bekam, was bedeutete, dass er Jakes Honorar bezahlte. Scott Showers lutschte Jakes Schwanz?! Er beobachtete Scotts breite, muskulöse Schultern, bis dieser außer Sichtweite war, und bemerkte, dass Jake seinen Kopf losgelassen hatte. „Scheiß drauf“, knurrte Jake und warf seine Jeans wieder hin. Er hatte gerade einen Fuß hochgestellt, um Brady gegen das Bein zu stoßen, als dieser plötzlich wieder zu sich kam, nach seiner Jeans griff und sie packte. „Bist du sicher?“, fragte Jake ungeduldig. „Du musst dich verdammt nochmal entscheiden.“ Ohne zu zögern, beugte sich Brady mit geschlossenen Augen und offenem Mund vor. Jake führte seinen Schwanz in seinen Mund. Er zitterte, als sein Mund zum ersten Mal mit einem heißen, fleischigen Schwanz gefüllt wurde. Er war so groß, dass die Eichel und ein paar Zentimeter des dicken Schafts fast seinen ganzen Mund ausfüllten. Das verdammte Ding wuchs zu unglaublichen Ausmaßen. Dicker, härter und länger … Scheiße, je mehr er in den Mund nahm, desto mehr blieb übrig. Gott, er hoffte, Brady erwartete nicht, dass er ihn ganz hineinnehmen würde. Der einzige Weg, ihn hineinzubekommen, war in seinen Hals, und das konnte niemand. Jake bewegte ihn in Bradys Mund hin und her und streifte seine Wangen. Dann zog er ihn langsam zurück, ganz heraus. Er wippte auf und ab und zitterte heftig. „Mein Gott, der ist ja 30 Zentimeter lang!“, keuchte Brady. "Nee, nur zehn Zoll", sagte Jake. Brady war überrascht, wie bereitwillig er den Mund öffnete, als Jake sich ihm erneut entgegenstreckte. „Na, so schlimm ist es doch gar nicht, oder?“, sagte Jake. "Huh-uhhhhh." Brady murmelte um den riesigen Fleischklumpen herum. „Es ist anfangs schon ein bisschen beängstigend… die Vorstellung, zum ersten Mal einen Schwanz zu lutschen… und so etwas Großes zu nehmen, ich weiß, das muss ein bisschen beängstigend sein“, sagte Jake, während er seinen Schwanz zwischen Bradys Lippen hin und her bewegte. Brady versuchte, sich loszureißen, als er hinter sich die Tür wieder aufgehen hörte, doch Jake legte blitzschnell seine großen Hände um Bradys Kopf, um ihn festzuhalten, und stieß weiter in seinen Mund. Brady konnte nicht sehen, wer hereingekommen war. „Ich sehe, Sie haben einen weiteren Kunden“, sagte der Mann beiläufig. "Ja, ein richtig hungriger Kunde", sagte Jake. Brady hörte auf, sich loszureißen. Das Kind war in den Brunnen gefallen. Steve Showers wusste, was los war, und wer auch immer gerade hereingekommen war, wusste es jetzt ganz sicher auch. „Keine Sorge, Alter, hier weiß doch jeder, was los ist“, sagte Jake. Nicht alle, dachte Brady. Er hatte es bis jetzt auch nicht gewusst, und es musste noch viele andere geben, die nichts davon wussten. Tränen der Demütigung und Verlegenheit stiegen Brady in die Augen. In seinem Eifer hatte er gar nicht an die anderen Jungs gedacht. Wie konnte er nur so dumm sein! Es würde sich im Fitnessstudio rumsprechen … oder vielleicht auch nicht. Er hatte nie Gerüchte über die Jungs gehört, obwohl Jake erzählt hatte, dass ihm welche einen Gefallen taten. Scott zum Beispiel, ganz sicher. Vielleicht war es das bestgehütete Geheimnis der Welt. Der Typ, der gerade reingekommen war, schien sich jedenfalls nichts dabei zu denken; als wäre es für ihn Alltag. Vielleicht wussten es alle, aber niemand redete darüber, weil vielleicht alle eingeweiht waren. Brady erschrak, als er merkte, dass er Jake nicht länger nur seinen Mund zum Ficken anbot, sondern selbst aktiv wurde! Er bewegte seinen Mund an dem dicken Schaft auf und ab, der seine Lippen so weit dehnte. Er lutschte Jakes Schwanz! Und das ganz ohne Jakes Hilfe. "Ja, für einen Hetero machst du das gut", sagte Jake zu ihm. Nun, er hatte längst nicht mehr gesagt, dass er so etwas nie tun würde. Er tat es, und er wollte es richtig gut machen. Er brauchte diese Steroide. Jake war der Typ, der sich nicht damit zufriedengab, dass ihm jemand nur so halbherzig einen Blowjob gab; es musste ein guter Blowjob sein. Er würde Jake so viel Vergnügen bereiten, wie er nur konnte. Er legte eine Hand um Jakes muskulösen Oberschenkel und die andere um seinen Po. Sein Po fühlte sich an wie ein glatter, warmer Stein. Brady war überrascht, dass ihm das Gefühl der Muskeln eines anderen Mannes in seinen Händen gefiel. "Verdammt, Junge, du weißt, wie man Schwänze lutscht!", keuchte Jake. Als Brady Jakes raue Stimme hörte, wich er zurück. „Du wirst doch nicht in meinen Mund kommen, oder?“, fragte er, während er seine Hand um den riesigen Schwanz legte. „Genau darum geht es doch beim Blowjob“, sagte er. Brady fuhr mit der Hand am dicken Schaft auf und ab und zog dabei die zarte Vorhaut hoch, sodass sie sich wie ein Kragen um die Eichel schloss. Dann zog er sie wieder zurück. Das Netz dicker, bläulicher Adern unter der dünnen Vorhaut sah aus wie eine Landkarte, prall gefüllt mit seinem Lebensblut. Plötzlich hatte er nichts dagegen, Schwänze zu lutschen, aber er konnte Jakes Samenerguss nicht in den Mund nehmen, und die Vorstellung, dass Jake ihn dazu zwingen könnte, ängstigte ihn. "Ich kann nicht, Jake...das kann ich nicht tun", sagte Brady. „Klar kannst du … wenn du Steroide willst“, sagte Jake. „Außerdem steckt das Zeug voller Proteine. Denk dran, du kriegst jedes Mal einen Bonus, wenn ich dir in den Mund spritze. Und jetzt nimm meinen Schwanz wieder.“ Brady ließ pflichtbewusst seinen Mund wieder auf Jakes riesigen Schwanz gleiten, während ihm die Gedanken durch den Kopf schossen und er sich immer noch fragte, was er tun würde, wenn Jake käme. Jake erwartete nicht nur, in seinen Mund zu kommen, sondern auch, dass er es schlucken würde! Und wenn er sich weigerte, würde der muskulöse Kerl ihn wohl dazu zwingen. Allein der Gedanke daran ließ ihm den Magen umdrehen. Doch er lutschte weiter an dem prallen Penis. Er redete sich ein, dass jeder Zug seiner Lippen am langen Schaft ihn den Steroiden und dem Wachsen ein Stück näher brachte. Es würde ja nur zweimal die Woche sein. Wenn er es nur einmal durchstehen und spüren könnte, wie es war, wie es schmeckte, dann könnte er es vielleicht aushalten. Jemand kam herein und ging wortlos an ihnen vorbei. Brady konnte nicht erkennen, wer es war. Ihm blieb nichts anderes übrig, als weiter zu lutschen, während Bradys große Hände seinen Kopf festhielten. Er hob die Hand und wischte sie beiseite. „Du musst meinen Kopf nicht festhalten“, sagte er. Er fragte sich, wie viele Kerle das wohl für Jake taten. Er versuchte, an all die richtig muskulösen Typen im Fitnessstudio zu denken. Lutschten die alle Schwänze für Steroide? Nun, wenn sie es taten, konnte er es auch, wenn es bedeutete, dass er genauso groß und muskulös werden konnte wie sie. Jake genoss es sichtlich. Etwas zu sehr, erkannte Brady plötzlich. Er schnaubte und stöhnte, hatte Bradys Kopf wieder fest umklammert und presste ihm seinen Schwanz in den Mund. „Er wird kommen“, dachte Brady entsetzt. Er spannte sich an, während ihm erneut Tränen in die Augen stiegen. „Es wird passieren … er wird in meinen Mund spritzen!“ Im nächsten Moment dachte er, Jake würde seinen Schwanz herausziehen, doch er zog ihn zurück, sodass nur noch die Eichel zwischen Bradys Lippen war. „Leck ihn“, sagte Jake zu ihm. „Leck ihn rundherum und hilf mir zu kommen.“ Brady befolgte Jakes Anweisungen. Er leckte seinen Schwanz wie ein hungriger Welpe warme Milch. Er schloss erwartungsvoll die Augen, öffnete sie aber schnell wieder und zitterte, als ihm klar wurde, dass er Jakes harte Bauchmuskeln sehen wollte, wie sie sich beim Hin- und Herschwingen der Hüften wölbten und drehten. Jake stieß ein keuchendes Stöhnen aus, seine Schenkel zitterten, und Brady wusste genau, dass er gleich kommen würde. Im nächsten Moment schoss die Flüssigkeit heraus, spritzte ihm in den Rachen und glitt in seine Kehle. Eine weitere ergoss sich über seine Zunge, zu schnell und heftig, als dass er etwas davon schmecken konnte. Doch dann schoss es so schnell und mit so viel, dass sich sein Mund füllte und seine Zunge mit dickem, warmem Sperma bedeckt war. Sein erster Gedanke war, dass es abscheulich schmeckte. Doch während er es ertrug und sich auf die Steroide konzentrierte, entschied er, dass es gar nicht so schlimm war. Er wollte sich immer noch nicht eingestehen, dass Jake von ihm erwartete, es zu schlucken. Er hatte den Mund voll, verdammt noch mal – er kriegte ihn einfach nicht runter. Nicht ohne zu würgen oder, noch schlimmer, sich zu übergeben, und das würde Jake mit Sicherheit höllisch wütend machen. Als sein Orgasmus abebbte, schob Jake seinen Schwanz durch Bradys vollen Mund, und ehe Brady sich versah, drang der dicke, pralle Penis in seinen Hals ein! Oh Gott... Ohhh, er wird mich ersticken... er wird mich damit umbringen! Aber es war okay. Seine Halsmuskeln öffneten sich, schienen den riesigen, gummiartigen, so gut mit Sperma befeuchteten Penis sogar willkommen zu heißen. Schnell spürte er sein Gesicht in Jakes Schamhaaren gepresst und seine Hoden gegen sein Kinn gedrückt, vollständig von dem riesigen Penis aufgespießt. Zum Glück verlor dieser etwas von seiner Steifheit, und er konnte den dicken Schlauch in seinem Hals tatsächlich schlucken. Dabei schluckte er etwas Sperma hinunter. Als er merkte, dass er es konnte, schluckte er erneut, seine Halsmuskeln zogen den dicken Penis tiefer hinein und ließen noch mehr Sperma hinunterfließen. „Oh ja, melk meinen Schwanz“, stöhnte Jake, während er seine Schamhaare an Bradys Gesicht rieb. Nach ein paar Minuten zog Jake seinen Schwanz aus Bradys Hals. Die Eichel glitt über seine Zunge, spritzte weitere Tropfen Sperma heraus und war dann verschwunden. Sie tropfte auf seinen Oberschenkel und hinterließ eine Spur Sperma auf Bradys Kinn. "Verdammt, Junge! Das war der beste Anfänger, den ich je hatte! Wenn es dein erstes Mal war." Brady nickte eine Art Dankbarkeit, hielt aber den Kopf gesenkt, während er weiter schluckte und versuchte, Jakes Sperma vollständig zu schlucken. Der Geschmack blieb bestehen, und er produzierte Speichel, um ihn zu überdecken. Er beugte sich nach vorn, hielt sich mit beiden Händen an den Kanten der Bank fest, rang nach Luft und war fassungslos über das, was er getan hatte; dankbar, dass es vorbei war. „Das hast du gut gemacht, Junge“, sagte Jake zu ihm. „Es war mein erstes Mal“, sagte Brady. Das wollte er klarstellen. Jake drückte eine Flasche an seine Brust. „Die erste Flasche geht auf mich“, sagte er. Brady presste die Flasche mit einer Hand an seine Brust, als wäre sie ein heiliges Symbol. Jake schnappte sich sein Handtuch und ging zurück zu den Duschen. Brady hörte das Rauschen des Wassers, dann das Geplapper und Gelächter der Männer unter der Dusche. Er dachte, sie würden sich wahrscheinlich über ihn, den neuen „Service“-Rekruten, unterhalten und amüsieren. Mit den Steroiden in der Hand versuchte Brady, sein Handeln zu rechtfertigen und sich einen Weg auszudenken, Jake aus dem Weg zu gehen. Die Rechtfertigung fiel ihm leicht. Er wollte die Steroide – er brauchte sie – und er musste Jakes Preis dafür zahlen. Jake aus dem Weg zu gehen, war nicht so einfach. Vielleicht könnte er im Fitnessstudio trainieren, bis er einen anderen Weg gefunden hatte, an mehr Steroide zu kommen, und dann wieder ins Fitnessstudio gehen, falls ihm das nicht gelingen sollte. Aber Jake würde es merken, und das würde ihn wütend machen, und damit wäre seine Steroidquelle weg. Beim nächsten Training versuchte er, Jake aus dem Weg zu gehen. Sein Körper fühlte sich lebendiger an als je zuvor, als er die schweren Gewichte stemmte. Seine Muskeln brannten und schwollen an, und er glaubte, sie tatsächlich wachsen zu sehen. Mann, die Steroide wirkten! Er würde so massig werden wie ein Scheunentor. Da kam ihm die Idee, die Umkleidekabine komplett zu meiden. Er würde zu Hause duschen. Er war ungemein erleichtert, als Jake nichts sagte, als er ungeduscht das Fitnessstudio verließ. Brady wusste, dass er das Unvermeidliche nur hinauszögerte. Die Steroide würden nicht ewig wirken, und wenn er keine andere Quelle fand, würde er zu Jake zurückkriechen, ihn um mehr anbetteln und die Konsequenzen tragen müssen. Und wenn er ihn nicht zweimal die Woche bediente, wie vereinbart, wusste er, dass Jake ihm kaum wieder vertrauen würde. Der nächste Tag war Bradys freier Tag. Er musste seinen Muskeln Zeit zum Wachsen geben. Am Freitag war er wieder im Fitnessstudio, seine Muskeln kribbelten vor dem Training. „Du bist neulich Abend etwas überstürzt abgereist“, sagte Jake, als sie sich am Trinkbrunnen trafen. "Ja, ich musste nach Hause", sagte Brady. „Ich hoffe, du musst heute Abend nicht nach Hause hetzen“, sagte Jake. "Nein, alles gut", sagte Brady nervös. "Ja, ich weiß", sagte Jake mit einem wissenden, hämischen Grinsen. Brady versuchte während des gesamten Trainings gegen seine Nervosität anzukämpfen. Es gäbe keinen Grund, nervös zu sein, redete er sich ein. Er hatte es schon einmal geschafft, er konnte es wieder schaffen. Es war nur die Vorstellung davon … nun ja, er musste aufhören, daran zu denken … sich immer wieder einzureden, dass er Jakes Schwanz lutschen müsse. Er versuchte, den Gedanken für die verbleibende Trainingszeit auszublenden, aber es gelang ihm nicht. Jedes Mal, wenn er durch die Halle zu Jakes prallen Muskeln blickte, wanderten seine Augen instinktiv zu dessen Schritt. „Hör auf, ihn anzusehen“, sagte er sich. Aber auch das half nichts. Er konnte die Augen nicht von ihm lassen, während er sich vorstellte, wie er selbst so groß werden würde. Plötzlich wurde ihm mit Schrecken klar, dass ein Teil seiner Nervosität daher rührte, dass er sich wünschte, das Training wäre endlich vorbei! Um Gottes Willen, nein! Darauf freue ich mich NICHT! Nein, ich freue mich darauf, es hinter mich zu bringen. Jake hielt sich nie an einen strengen Trainingsplan wie die meisten anderen und führte auch kein Trainingstagebuch. Er trainierte einfach drauflos und erzielte trotzdem Erfolge. Daher war es verständlich, dass er mit dem Training aufhörte, als Brady aufhörte. Brady wusste, dass er diesmal nicht aus der Turnhalle schleichen konnte. Er musste bleiben und sich der Wahrheit stellen. Sonst konnte er nicht zurückkommen und musste sich eine andere Quelle suchen. Hastig riss er sich die Kleider vom Leib, schnappte sich ein Handtuch und huschte wie ein aufgescheuchtes Kaninchen zurück zur Dusche. Irgendwie fühlte er sich in der kleinen, dunklen Duschkabine mit ihren Fliesen sicher. Mist, war das dumm. Als ob Jake nicht zurückkommen und ihn unter der Dusche erwischen würde. Es war wie damals, als er als kleiner Junge immer unter einer Decke versteckt war und dachte, niemand könnte ihn sehen. Plötzlich hörte er, wie ein weiterer Duschkopf aufgedreht wurde. Er blickte über die Schulter und sah, dass es Jake war. „Du scheinst es wieder eilig zu haben“, bemerkte Jake. „Du willst mich doch nicht etwa versetzen?“ „Nein“, antwortete Brady schnell. „Nein, Mann. Ich dachte nur … ich würde es lieber hier hinten unter der Dusche machen … abseits vom Trubel in der Umkleidekabine. Wenn das für dich in Ordnung ist.“ „Klar. Passt mir“, stimmte Jake zu, während er sich einseifte. „Lass mich erst mal richtig sauber werden.“ Brady beobachtete Jakes Muskeln, die nach dem Training noch immer prall und prall waren und im Wasser glänzten. Das ganze Wasser von seinem Oberkörper schien den Konturen seiner tief definierten Bauchmuskeln zu folgen und sich unten zu sammeln, um an seinem großen Schwanz herunterzulaufen. Er sah aus wie ein Feuerwehrschlauch. Brady wurde ganz schwach im Magen, als Jake auf ihn zukam. Seine Knie wurden weich und knickten unter ihm ein, bis seine Kniescheiben gegen die Fliesen drückten. Jakes Schwanz schwang ihm direkt vor die Nase. Er konnte immer noch nicht fassen, wie groß er war. Er konnte nicht glauben, dass ein Mann so einen großen Schwanz besitzen konnte. Und was zum Teufel sollte das bringen? Mit so einem Schwanz konnte er unmöglich viele Frauen flachlegen. Aber Jake musste sich um Frauen keine Sorgen machen; er hatte genug Männer, die seine sexuellen Bedürfnisse befriedigten. Jake schob die Hüften vor und drehte sich, sodass sein gummiartiger Penis vor Bradys Gesicht hin und her schwang. Brady öffnete den Mund, konnte ihn aber nicht fangen. Jake neckte ihn damit. Er fühlte sich lächerlich, wie ein Vogel, der um das Futter seiner Mutter buhlt. Schließlich ließ Jake ihn gewähren. Brady beugte sich vor, um ihn in den Mund zu nehmen, und Jake gab ihm einen kleinen Schubs und schob ihn ihm tief in den Hals. Er geriet fast in Panik, bis ihm klar wurde, wie leicht er hinunterging. Er behielt ihn im Hals, bis er anschwoll, wuchs und so hart wurde, dass er ihn nicht mehr halten konnte. Er verschluckte sich fast, bevor Jake ihn losließ. "Wird immer einfacher, nicht wahr?", sagte Jake, während er anfing, sein Gesicht zu ficken. Brady betete, dass niemand mehr hereinkommen würde. Er fühlte sich in dem weit geöffneten Duschraum so verletzlich und ausgeliefert, vielleicht weil er diesmal mit dem Rücken zur Tür stand. Seine Gebete blieben unerhört. Er hörte die Tür nicht, zuckte aber zusammen, als jemand sprach. "Ah, Sie kassieren also Ihre Gebühr, Jake?" "Ja...er zahlt wirklich gut", sagte Jake und blickte über die Schulter. Im nächsten Moment stand Adam Spicer neben ihnen und onanierte, während er Brady dabei zusah, wie dieser den muskulösen Bodybuilder befriedigte. Auch Adam hatte in kurzer Zeit beachtliche Fortschritte gemacht. Brady fragte sich, warum er noch nie einen der anderen Kerle dabei beobachtet hatte, wie er das tat. Vielleicht war Jakes Geschichte ja nur ein Schwindel. Vielleicht war er der Einzige, der Jakes Schwanz lutschte. „Nimmt er den Bonus?“, fragte Adam, dessen Schwanz hart wurde. Er stand da, als wolle er Brady seinen Schwanz anbieten. "Oh ja...nicht viele Jungs nehmen den Bonus nicht an", sagte Jake. Die endgültige Demütigung kam, als Jake ihm in den Mund ejakulierte. Er hatte es nicht erwartet, würgte und erstickte, und Adam trat näher heran, um aus der Nähe zuzusehen, da er genau wusste, was geschah. „Mann, wenn du es nehmen willst, dann nimm es auch“, sagte Adam zu ihm. „Er mag es gar nicht, wenn du auch nur einen Tropfen verlierst.“ Brady verlor keinen Tropfen. Er erholte sich von seinem Würgereiz und schluckte Jakes gewaltige Ladung bis zum letzten Tropfen hinunter. Als er fertig war, zog Jake seinen Penis heraus und wandte sich gelassen seiner Dusche zu, als wäre nichts Ungewöhnliches geschehen. Brady blieb kniend zurück, nach Luft ringend, zu beschämt, um aufzustehen. Das sollte sich besser lohnen, dachte er. Hoffentlich tun die anderen das Gleiche wie ich. Aber er konnte sich nicht sicher sein. Zweifel ließen ihn nicht los. In den nächsten Tagen hörte Brady einige Bemerkungen über einen Lieferanten, den einige von ihnen anscheinend anstelle von Jake nutzten. Er identifizierte die Männer, die darüber sprachen, und achtete darauf, die Geräte und Maschinen in ihrer Nähe zu verwenden. Es gelang ihm, einen Namen und eine Adresse herauszufinden: Joey in der Hickory Street. Geschafft! Er hatte seine alternative Bezugsquelle gefunden! Er suchte in den Karten des Telefonbuchs, konnte die Hickory Street aber nicht finden. Schließlich rief er in der Bibliothek an. Dort gab es keine Hickory Street. Okay, sie musste in Springville sein, der nächstgrößeren Stadt, etwa 50 Kilometer entfernt. In Springville ließ er sich den Weg nach Hickory beschreiben. Es war ein Wohngebiet mit großen, alten Häusern und kleineren Geschäften. Er hatte keine Adresse. Er hielt an einer Reinigung und fragte nach einem Mann namens Joey. Der eher kleine Mann asiatischer Herkunft sah ihn verständnislos an. „Ich muss ihn sehen“, sagte Brady. Der Mann schnappte sich einen Zettel, kritzelte etwas darauf, drehte sich um und eilte nach hinten, außer Sichtweite. Brady hob den Zettel auf. Darauf stand 12x2. Zwölf mal zwei … was zum Teufel sollte das bedeuten? „Vierundzwanzig.“ Er murmelte etwas. Er stürmte nach draußen und überprüfte die Nummer der Reinigung. Es war 3824. Er stieg in sein Auto und fuhr einen Block zurück. Ihm stockte der Atem, als er die Nummern 2222 und 2226 entdeckte, zwischen denen eine Kirche stand. Wenn Joey kein Priester war, hatte ihn jemand veräppelt. Er sah sich den Zettel noch einmal an. Das war doch Wahnsinn! Es war, als würde er die Mafia jagen. Da dämmerte es ihm: 12x12...1212. Er fuhr noch einen Block weiter. Zwölf-Zwölf war ein Billardcafé mit Kneipe. Mit knapp neunzehn war er eigentlich noch zu jung, um hineinzugehen, aber er tat es trotzdem. Der Barkeeper warf ihm einen finsteren Blick zu, aber Brady ging direkt zur Theke. „Ich muss Joey sprechen“, sagte er. Der Barkeeper blickte ihn nur finster an. "Ist er hier?", fragte Brady mutig. „Ich muss einen Ausweis sehen“, sagte der Barkeeper. „Ich bin noch nicht alt genug, um hier zu sein, aber ich bin auch nicht hier, um Alkohol zu kaufen“, erklärte Brady. „Ich will nur Joey sehen, und hier soll er sein.“ Der Barkeeper dachte kurz nach, ging dann nach hinten und verschwand. Einen Moment später kam er zurück und nickte in Richtung Hinterzimmer. Brady ging durch die Bar, seine Beine schienen ihm nicht auszureichen, selbst wenn er den Mut aufbrächte, mit ihm zu sprechen. Er duckte sich durch eine Tür in einen Flur. Links und rechts befanden sich Toiletten. Er ging weiter und trat durch die erste Tür. Hinter einem Schreibtisch stand ein korpulenter Mann. "Bist du Joey?", brachte Brady mit heiserer Stimme hervor. „Könnte sein. Kommt drauf an“, sagte der Mann. Er quoll förmlich aus dem Bürosessel heraus, und seine Hände sahen aus wie zwei Schinken, als er sie auf dem Schreibtisch zusammenfaltete. "Hängt es von... Steroiden ab?", fragte Brady mutig. Der Mann runzelte die Stirn und lächelte gleichzeitig. Sein Lächeln wurde breiter, als er Brady von oben bis unten musterte. „Du siehst aus, als wärst du schon auf Drogen“, sagte er. "Ich bin...ich habe gerade erst angefangen." „Komm herüber“, sagte der Mann und unterbrach ihn. Brady ging zum Schreibtisch, und der Mann bedeutete ihm, herumzukommen. Er ging um den Schreibtisch herum. Der Mann griff nach seinem Oberschenkel und betastete ihn. „Fühlt sich an wie Stein“, sagte er. „Zieh dein Hemd aus.“ Gehorsam zog Brady sein Hemd aus und hielt es in einer Hand. Joey nahm es ihm ab, legte es auf den Schreibtisch und strich ihm über den Bauch. „Sieht aus, als wäre dein Bauch auch aus Stein gemeißelt“, sagte er. Er fuhr fort und drückte Bradys Brustmuskeln – oder versuchte es zumindest. Brady spannte instinktiv seine Brustmuskeln an, sodass sie so hart wurden, dass man kaum mit einem Finger hineingreifen konnte. „Verdammt, Junge, mit solchen Muskeln, wozu brauchst du da noch Steroide?“ „Ich will größer werden“, sagte Brady. Innerlich rechnete er fest damit, sexuelle Gefälligkeiten mit diesem Mann gegen die Steroide eintauschen zu müssen, die er so dringend wollte. So wie der Mann ihn betatschte, konnte er nur hoffen, dass Joey ihm einen blasen wollte und nicht umgekehrt. „Größer ist nicht immer besser, außer hier“, sagte Joey, während er Brady in den Schritt griff. „Und es fühlt sich nicht so an, als bräuchtest du da Steroide.“ „Mir geht's gut dort...alles in Ordnung“, sagte Brady. „Das glaube ich dir“, sagte Joey. Plötzlich klingelte er an einer Glocke auf seinem Schreibtisch, und der Barkeeper erschien in der Tür. Er reagierte nicht, als er Brady mit freiem Oberkörper vor sich sah, während Joey ihm in den Schritt griff. "Was hältst du von diesem Jungen?", fragte Joey. „Er ist nett. Verdammt beeindruckend“, sagte der Barkeeper. Joey wandte sich an Brady und sagte: „Zieh deine Jeans aus. Ich will deine Beine sehen.“ Brady öffnete seine Jeans und zog sie bis zu den Knöcheln herunter, dann streckte er die Beine und spannte die Oberschenkel an. Joey fühlte die harten Muskeln. „Die sind ja wie aus Stein“, sagte er. „Zieh sie aus.“ Brady zögerte kurz, wollte gerade sagen, dass er seine Beine auch so sehen könne, ohne dass er die Jeans ganz ausziehe, aber er besann sich. Es hatte keinen Sinn, mit dem Kerl zu diskutieren. Er schlüpfte aus seinen Turnschuhen und zog die Jeans aus. Wieder nahm Joey ihm die Jeans ab und legte sie auf den Schreibtisch. „Dreh dich um, zeig mir deinen Hintern“, sagte Joey. Brady fühlte sich unwohl, drehte sich aber um. Er konnte sich nicht erklären, was vor sich ging … warum er sich ausziehen sollte, es sei denn … nein, dazu brauchte es mehr als den Barkeeper … den konnte er schon bändigen, und Joey war so groß, dass er sich nicht so schnell bewegen konnte. Er musterte seine Kleidung auf dem Schreibtisch und überlegte, ob er sie greifen könnte, falls er die Flucht ergreifen müsste. Er zuckte zusammen, als er Joeys Hände an seinem Hintern spürte. „Schön … wie zwei Bowlingkugeln.“ Dann zog er seine Shorts hinten herunter. Brady griff nach seinen Shorts und hielt sie etwa auf halber Höhe seiner Oberschenkel fest, sodass er sie bei Bedarf wieder hochziehen konnte. Er keuchte auf, als er Joeys Lippen spürte, die ihm einen dicken Kuss auf den Po gaben. "Wie wär's, hättest du Lust, es mal zu versuchen?", fragte Joey den jungen Barkeeper. "Verdammt ja." Joey erstarrte halb, als er sich umdrehte. Wenn sie ihn ficken wollten... auf keinen Fall! Er zupfte an seiner Shorts „Heilige Scheiße!“, rief der Barkeeper, als er Bradys Schwanz sah. Brady merkte erst jetzt, dass er eine Erektion bekam, weil Joey seinen Hintern berührt hatte. „Das ist etwas von Kraft und Schönheit“, sagte Joey und betrachtete seinen Schwanz. Der Barkeeper schluckte so laut, dass es alle hören konnten. „Das muss ich haben, Chef“, sagte er mit heiserer Stimme. „Geh rüber und mach es dir bequem, dann kannst du dich von Howard verwöhnen lassen“, sagte Joey zu Brady und winkte ihm zu einer riesigen, durchgesessenen Couch. Brady war erleichtert, aber immer noch ängstlich und misstrauisch; und aufgeregt. Wenigstens sprachen sie nicht davon, ihn zu ficken. Wenn der Typ ihm nur einen blasen wollte, nun ja … dann war das eine Sache. Und er freute sich auf seinen ersten Blowjob. Er zog seine Shorts aus und schnappte sich den Rest seiner Kleidung, um sie mit zum Sofa zu nehmen. Er lehnte sich mit einem Arm zurück und spreizte die Beine, sein Schwanz ragte hoch über seinen Bauch. Howard, der Barkeeper, ging auf Hände und Knie und begann, sich unter seine Hoden zu kuscheln. Bradys Schwanz zuckte und pochte schmerzhaft. Vielleicht würde es ja klappen, dachte er. Er konnte problemlos nach Springville fahren, um seine Steroide zu holen, und er müsste nicht Jakes Preis bezahlen; er wäre derjenige, der einen Blowjob bekam. Howard zögerte nicht lange und bewegte seinen Schwanz nach oben. Als er feucht war, zog er ihn kerzengerade heraus und nahm ihn in den Mund. „Awwwooohhhhhhhhhh!“, stöhnte Brady ungläubig und warf den Kopf zurück. Howard stöhnte tief in der Kehle, während er den großen Schwanz schluckte. "Oh, du lieber Himmel...Ohhh...OHhh, verdammt, ja", stöhnte Brady. "Wie gefällt dir das, mein Junge?", fragte Joey und lachte leise. Sohn?! War der Barkeeper Joeys Sohn? Howard stand auf. „Ach, das freut mich, Dad. Danke, dass du mich zurückgerufen hast.“ Joeys Sohn wusste, wie man einen Schwanz lutscht, und Brady war froh, dass Howard ihm seinen ersten Blowjob gab. Jetzt verstand er Jakes Finderlohn; er konnte ihm nicht verübeln, dass er für seine Dienste einen Blowjob verlangte. "Ohhhhh...Ohhh, lutsch ihn...aww, ja...verdammt, ja...ganz runter...fuck, ja, leck meine Eier", stöhnte Brady. Howard drehte ihn in alle Richtungen, nur nicht locker. Er leckte ihm sogar den Arsch. Brady war etwas schüchtern, ihm seinen Arsch entgegenzustrecken, und hielt seine Kleidung fest umklammert, falls Howard versuchen sollte, ihn zu ficken. Er würde wie ein Idiot aussehen, wenn er nackt aus dem Billardcafé rennen würde, aber was soll's. Stattdessen spürte er Howards Zunge! Howard unternahm keinen Versuch, ihn zu ficken. Er wollte nur seinen Schwanz lutschen und seinen Arsch lecken. „Hören Sie mal, ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten kann“, keuchte Brady irgendwann. |