Forums
Rumknutschen im Mannschaftsbus - Druckversion

+- Forums (https://funtailix.com/portal)
+-- Forum: Geschichtsbücher (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Complete Archiv (https://funtailix.com/portal/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Rumknutschen im Mannschaftsbus (/showthread.php?tid=3867)

Rumknutschen im Mannschaftsbus - WMASG - 03-27-2026

Ich griff in meinen Spind nach Deo und warf einen Blick auf das Foto, das an der Innenseite der Tür klebte: Ich, in voller Football-Montur, den Helm lässig an der Seite. Sean Mitchell, 18, Senior, 1,83 m, 90 kg, stand da. Ich wog jetzt 98 kg, aber ich schätze, auf dem Foto wog ich 90 kg. Ich wünschte, sie hätten noch ein paar Details hinzugefügt, wie zum Beispiel meinen 24 cm langen Penis. Warum nicht? Es war ja auch kein Problem, die Größe der Brüste eines Mädchens zu beschreiben, warum also nicht die des besten Stücks eines Jungen? Na ja … Ich lächelte und rieb mir Deo unter die Achseln und in den Schritt. Noch ein Spiel bis zum Homecoming. Wenn wir das gewinnen, haben wir den Sieg gegen Cold Creek High im letzten Spiel sicher und beenden die Saison ungeschlagen.

Toby Smith kam mit einem Handtuch um die Hüften aus der Dusche zurück. Er ging zu seinem Spind, der meinem gegenüberlag, und warf das Handtuch ab, um sich die Haare fertig zu trocknen.

„Glaubst du, wir werden Harrison heute Abend schlagen?“, fragte er.

„Ich denke nie, dass wir ein Spiel nicht gewinnen werden“, sagte ich, während ich mir eine saubere Unterhose aus meinem Spind holte.

„Ich denke, genau das macht einen zu dem Spieler, der man ist“, sagte er.

Seine Stimme klang direkter an mich gerichtet, und ich drehte mich halb um, um in meine Shorts zu schlüpfen und sie anzuziehen. Auch er hatte sich umgedreht und sah mich an. Beobachtete mich. Ich zog meine Unterhose hoch und nach vorne, während ich meinen Penis und meine Hoden mit einer Hand umfasste und alles hineinsteckte. Ich ließ den Bund gegen meinen Bauch klatschen.

"Hast du irgendwelche Zweifel?", fragte ich ihn.

Er lachte. „Es gibt keinen Grund, warum ich mitmachen sollte oder nicht. Ich werde nicht mitspielen“, sagte er.

Er tat mir irgendwie leid. Er hat kaum gespielt. Ich habe mich gefragt, warum er überhaupt in die Mannschaft gegangen ist, aber er mochte Fußball und Sport im Allgemeinen. Und er hat es versucht. Er hat sich wirklich angestrengt. Aber es hat einfach nicht geklappt.

„Nächstes Jahr ist dein Jahr“, sagte ich.

Er lachte erneut. „Das sage ich mir jetzt schon seit zwei Jahren.“

„Ich habe in den letzten zwei Jahren viele Verbesserungen gesehen“, sagte ich.

„Es reicht einfach nicht, um überhaupt auf dem Spielfeld zu stehen“, sagte er.

„Darf ich dir einen Rat geben?“, fragte ich. Ohne seine Antwort abzuwarten, fuhr ich fort: „Sei nicht so streng mit dir selbst. Sei positiver, was deine Fähigkeiten angeht. Arbeite an deinen Schwächen und baue deine Stärken aus. Zeig Selbstvertrauen. Zeig es, und du wirst es spüren; spüre es, und du wirst es zeigen.“

Er nickte, während er seine Shorts anzog. Ich sah ihn ebenfalls an. Aber nicht so, wie er mich angesehen hatte.

Der Sieg gegen Harrison High war hart erkämpft, aber wir haben ihn geholt. Doch nicht ohne Folgen. Jimmy Conway verletzte sich und würde wahrscheinlich nicht gegen Cold Creek spielen können. Sie waren zwar nicht besonders gut, aber Jimmy war ein Schlüsselspieler. Es war ungewöhnlich warm für die Jahreszeit, und die meisten von uns zogen nach dem Spiel ihre Sporthosen und -trikots für die Heimfahrt an. Drei Stunden Fahrt; da wäre es gut, etwas Schlaf zu bekommen.

Als ich einstieg, waren fast alle schon im Bus. Herr Jacobs saß am Steuer, und Trainer Edwards stand draußen und wartete auf die Nachzügler.

„Steig endlich in den Bus, Mitchell“, sagte er scherzhaft und klatschte mir auf den Hintern.

Es hatte natürlich nichts zu bedeuten, aber ich mochte es immer, wenn mir der Trainer auf den Hintern klatschte. Es hatte etwas ungemein Machohaftes an sich. Ich füllte den Gang aus, als ich in den Bus stieg. Ich blieb kurz stehen, sah mich um und ging dann den Gang entlang, vorbei an ein paar Jungs, die Platz machten. Die meisten nahmen einen ganzen Sitz für sich, um sich für die lange Rückfahrt auszustrecken und ein bisschen zu schlafen. Aber immer gab es welche, die mir neben sich Platz machten. Ich wusste nicht, warum ich mich an diesem Abend nach hinten setzte, außer dass, wenn mir jemand Platz machte, er wahrscheinlich reden wollte und ich nicht besonders gesprächig war. Schicksal, nehme ich an, führte mich zu meinem Platz. Toby saß auf dem vorletzten Platz, vor der langen Sitzbank hinten, wo die Ausrüstungstaschen gestapelt waren. Der Platz vor ihm war leer, und auch auf der anderen Seite des Ganges waren noch Plätze frei. Ich hätte einen davon nehmen können, habe es aber nicht getan.

"Ist dieser Platz besetzt?", fragte ich und stellte mich neben seinen Platz.

"Nein", antwortete er.

Ich begann mich hinzusetzen. "Ich mag den Fensterplatz, wenn es in Ordnung ist", sagte ich

Er sah mich überrascht an. „Klar, kannst du haben“, sagte er, stand auf und ging von seinem Platz weg. Ich rutschte auf den Fensterplatz und er setzte sich neben mich. Ich glaube, er fand es seltsam, dass ich neben ihm sitzen wollte, obwohl ringsum freie Plätze waren, aber er tat mir irgendwie leid. Er saß immer hinten, meistens allein, und besonders heute Abend, nachdem er wieder nicht zum Einsatz gekommen war. Okay, da war noch ein anderer Grund, der mir einfiel, als ich den Gang entlangging und ihn dort hinten allein sah.

Nach langem Nachdenken war ich mir fast sicher, dass Toby schwul war, oder zumindest in diese Richtung tendierte. Und in letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass er das wusste. Wir hatten nie etwas darüber gesagt, aber es lag einfach an seinem Blick, den er auf mich und auch auf andere Jungs richtete, aber meistens auf mich. Und ich war mir sicher, dass er mir vor ein paar Wochen einen Suspensorium geklaut hatte. Vielleicht auch nicht, aber er lag eben noch da, zerknittert auf dem Boden, und Minuten später, als ich ihn aufheben wollte, war er weg, und er saß direkt daneben, in Reichweite. Ich machte kein Aufhebens darum, weil ich mir nicht sicher sein konnte, ob er es war. Aber ich war es. Trotzdem wollte ich ihn nicht in Verlegenheit bringen. Der eigentliche Grund, warum ich mich neben Toby setzen wollte, obwohl wir von leeren Plätzen umgeben waren, war, Gewissheit über ihn zu erlangen und zu sehen, ob sich da vielleicht etwas entwickeln könnte. Ich war nicht schwul – ganz im Gegenteil –, aber ich war neugierig.

Als Toby sich wieder hinsetzte, berührten sich unsere Knie, und er zog seins weg. Ich rührte mein Bein nicht. Unsere Schultern berührten sich – wir haben beide breite Schultern – und wieder war es er, der sich zurückzog. Der Bus setzte sich mit lautem Getöse in Bewegung, und wir rumpelten aus dem Parkplatz, auf dem Weg nach Hause. Ich lehnte mich in meinem Sitz zurück, das rechte Knie angewinkelt und gegen die Lehne des Vordersitzes gepresst, das andere Bein ausgestreckt. Wieder berührte mein nacktes Knie Tobys Knie, und diesmal rührte er es nicht. Er lehnte sich zurück, als hätte er es gar nicht bemerkt.

Wir sprachen nicht miteinander. Vielleicht, weil wir nicht über das reden konnten, was uns beschäftigte; ich fragte mich, ob er dieselben Gedanken hatte wie ich. Ob mein Kommen und Zusammensitzen vielleicht irgendwie etwas in ihm ausgelöst hatte.

„Du warst heute Abend echt verdammt großartig da draußen“, sagte Toby schließlich mit leiser Stimme, als würde er ein Geheimnis verraten.

„Nicht mehr als jeder andere“, sagte ich.

„Deine Bescheidenheit steht dir gut“, sagte er.

Ich vermutete, er wollte reden. Das machte mir nichts aus. Ich wusste, ich wollte mich mit keinem der anderen Jungs unterhalten, aber mit Toby zu sprechen, könnte vielleicht etwas ans Licht bringen. Unsere nackten Knie rieben durch das Rütteln des Busses aneinander, und wenn ein kleines Gespräch die Stimmung zwischen uns auflockern würde, konnte ich reden.

"Hey, hast du neulich mit den Personalvermittlern gesprochen, als sie in der Schule waren?", fragte er.

"Ja", sagte ich.

"Hast du dich schon entschieden?"

"Noch nichts Konkretes, aber wenn ich reingehe, dann zu den Marines", sagte ich

„Mein Vater war Marine“, sagte er. „Ich weiß, er würde sich wünschen, dass ich auch beitrete, aber ich weiß nicht, ob ich das Zeug dazu habe.“

„Du machst dich schon wieder selbst schlecht“, sagte ich.

„Nein, ich sehe einfach den Tatsachen ins Auge. Es braucht Eier, um ein Marine zu sein.“

„Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, also heute Morgen, hattest du deine Eier noch“, sagte ich.

„Ich weiß nicht, vielleicht“, sagte er. „War Ihr Vater beim Marine Corps?“

„Nein. Armee. Aber ich dachte, ich würde in der Marineuniform besser aussehen“, sagte ich.

„Du würdest in jeder Uniform gut aussehen“, sagte er.

Plötzlich spürte ich, dass unsere Knie nicht nur durch die Bewegung des Busses aneinander rieben; es fühlte sich an, als würde er sein Knie leicht gegen meins drücken. Ich war mir nicht sicher, drückte aber leicht zurück, nur um sicherzugehen. Als er dann etwas fester drückte, war es klar. Plötzlich verstummte das Gespräch, und wir versanken in unserer eigenen kleinen Welt der Stille, unsere Körper sprachen für uns. Der Druck auf unsere Knie hielt an, erst seiner, dann meiner. Dann spürte ich seine Hand an der Seite meines nackten Oberschenkels. Nichts Auffälliges, sie lag einfach zwischen unseren Beinen, sodass sie meine berührte. Ich schob meinen Oberschenkel leicht gegen seine Hand, so als würde ich mich auf meinem Sitz bewegen. Er ballte die Hand zur Faust und bewegte mehrmals die Finger. Ich reagierte, indem ich meine Oberschenkelmuskeln gegen seine Hand anspannte. Ich wusste nicht, wohin die Reise gehen würde, was im Bus passieren könnte, aber wir fuhren in die Richtung, in die ich wollte, sei es dort im Bus oder später.

Plötzlich legte Toby seine Hand auf meinen Oberschenkel, weit geöffnet, seine dicken Finger darüber gespreizt. Ich spannte meine Beinmuskeln an, und er drückte zurück. Ich hob meinen linken Arm und legte ihn über die Lehne des Sitzes hinter ihm. Ich berührte ihn nicht, legte ihn nur dort ab, eine Art ermutigende Geste. Das genügte. Ermutigt wanderte seine Hand höher an meinem Oberschenkel, Richtung Schritt, bis er auf das Bein meiner Shorts stieß. Ich spannte weiterhin meine Oberschenkelmuskeln an. Er schob seine Finger unter das Bein meiner Shorts, ging aber nicht weiter. Ich tippte mit dem Fuß auf den Boden, sodass mein Oberschenkel unter seiner Hand wippte. Er war nur wenige Zentimeter von meinem Schritt entfernt, aber ich glaubte nicht, dass er ihn erreichen konnte; meine Shorts saßen zu eng an meinen Oberschenkeln. Schließlich zog er seine Finger aus meinen Shorts und machte seinen letzten Zug. Er umfasste den Schritt meiner Shorts und drückte sanft mein Glied. Ich kauerte mich in seine Hand. Er drückte immer fester zu, und ich spürte, wie mein Schwanz hart wurde. Ich rutschte unruhig auf dem Sitz hin und her, ungeduldig darauf wartend, dass er weitermachte. Ich wusste immer noch nicht, wie weit er gehen würde; vielleicht würde er mich befriedigen oder so. Das könnten wir tun, ohne dass es jemand bemerkte. Zumindest wollte ich seine Hand um meinen nackten Schwanz spüren.

"Verdammt!", flüsterte er, als er spürte, wie mein Schwanz in seiner Hand anschwoll und erkundete seine Größe.

Er drückte mir kilometerweit in den Schritt, bis mein Schwanz steinhart war und sich danach sehnte, von einer anderen Hand berührt zu werden. Ich fürchtete jedoch, er würde es nicht dabei belassen, mich durch meine Shorts hindurch zu betatschen. Schließlich ergriff ich die Initiative: Ich hakte meine Daumen in den Bund meiner Shorts, hob meinen Po aus dem Sitz und zog sie bis zu den Knien herunter. Mein Suspensorium wölbte sich prall von meiner Erektion. Toby umfasste sie mit der Hand.

"Meine Güte!", fluchte er erneut, als er meine Größe besser einschätzen konnte.

Ich beugte mich vor und flüsterte: „Nimm es heraus, wenn du willst.“

Er zögerte nicht. Er griff in den Beutel und berührte mein bestes Stück. Es war das erste Mal, dass jemand außer ein paar Mädchen meinen Penis berührt hatte. Er umfasste ihn mit seinen Fingern, so weit sie reichten, und versuchte, ihn zu befreien. Ich griff nach unten, zog meinen Suspensorium zur Seite und er zog meinen Penis heraus.

„Verdammt!“, fluchte er leise, während er begann, meinen Schwanz zu erkunden, den Schaft auf und ab zu streichen und ihn zu drücken, um mit den Fingern etwas zu berühren, aber es gelang ihm nicht. „Verdammt, Mann, ich wusste, dass du gut bist, aber das ist riesig!“

"Ja...wir müssen leise sein", flüsterte ich.

Er fuhr mit der Hand am Schaft auf und ab, immer noch erkundend, als könne er nicht fassen, was er da in der Hand hielt. Seine Finger umfassten die Eichel, und er spürte, wie mein Präejakulat austrat. Ich rieb mich auf dem Sitz, schob meinen Schwanz durch seine Faust auf und ab, und er verstand und begann, mich zu befriedigen. Wenigstens befriedigte er mich. Ich konnte nur auf mehr hoffen. Wenn er wirklich schwul war … verdammt, er musste schwul sein, warum sonst säße er da mit meinem Schwanz in der Hand? Trotzdem kämpfte ich gegen die Vorstellung an, dasselbe mit ihm zu tun, und ich wusste, dass ich nicht schwul war. Aber wenn Toby schwul war, würde er mich vielleicht oral befriedigen. Das wäre die wahre Bewährungsprobe. Ich war nie homophob gewesen und hoffte, dass er schwul war. Es wäre toll, einen Kumpel zu haben, der mir regelmäßig einen bläst.

Es war nur ein kurzer Weg von seinem Mund zu meinem Schwanz; keine sechzig Zentimeter. Ich versuchte, es herbeizuwünschen … einfach vorbeugen … runterbeugen … den Mund öffnen und ihn nehmen, dachte ich angestrengt. Vielleicht hatte er Angst. Vielleicht wusste er nicht genau, ob er schwul war, und hatte Angst, es herauszufinden. Vielleicht hatte er Angst vor der Größe meines Schwanzes. Ich wollte ihm sagen, dass er nicht alles in den Mund nehmen musste. Nur die Eichel. Einfach die Eichel mit seinen vollen Lippen umschließen und sie mit der Zunge verwöhnen! Da berührte mein Arm versehentlich seine Schulter. Das war alles, was er brauchte. Er sah mich mit traurigen Augen an, beugte sich dann vor und nahm meinen Schwanz in den Mund.

„Oooohhhhhhh!“, keuchte ich leise, bevor ich mich wieder fing. Toby drehte den Kopf, während mein Schwanz noch in seinem Mund war, und runzelte die Stirn. Ich nickte, um zu verkünden, dass ich still sein würde. Es war schwer, denn er begann, seinen Mund an meinem Schwanz auf und ab zu bewegen und die Eichel mit seiner Zunge zu umschlingen, genau wie ich es wollte.

„Oh, verdammt!“, flüsterte ich leise. Ich legte meine Hand auf seinen Kopf, nicht um ihn auf meinen Schwanz zu zwingen, sondern nur, um ihm zu zeigen, dass mir gefiel, was er tat; als ob er es nicht an meinem pochenden Schwanz in seinem Mund merken könnte, der bestimmt voller Präejakulat war. Er umfasste die Wurzel meines Schwanzes mit der Faust und begann, ihn auf und ab zu bewegen. Ich dachte, er wollte mit seiner Hand eine Barriere bilden, damit ich meinen Schwanz nicht in seinen Hals presste. So sehr ich mir auch wünschte, er würde ihn ganz nehmen, das würde ich ihm nicht antun. Erstens würde er wahrscheinlich würgen müssen, und jeder würde es hören. Er drückte meinen Schwanz, während er seine Faust nach oben bewegte und so noch mehr Präejakulat herauspresste, das er mit seiner Zunge aufleckte. Er mochte das Zeug!

Der Bus ratterte durch die Nacht, und das Poltern der Reifen auf der holprigen Autobahn steigerte nur noch das Vergnügen, das Toby mir bereitete. Ich spürte seinen Speichel an meinen Hoden herunterlaufen und war froh, dass ich meine Shorts und meinen Suspensorium heruntergezogen hatte, damit sie nicht nass wurden. Ich wusste nicht, ob Toby zum ersten Mal einen Schwanz lutschte, aber wenn ja, war er ein Naturtalent. Ich konnte nicht still auf dem Sitz sitzen. Ich starrte aus dem Fenster in die Nacht und versuchte, so zu tun, als ob nichts wäre, nur für den Fall, dass jemand zurückblickte, und gleichzeitig versuchte ich, den Orgasmus zu unterdrücken, der in meinen Hoden tobte und drohte, auszubrechen. Verdammt, ich wollte noch nicht kommen. Ich wollte, dass es die ganze Heimfahrt so weiterging.

Toby massierte und knetete meine Hoden, und plötzlich spürte ich seine Finger an meiner Pofalte entlanggleiten. Ich wusste nicht, was er tat, aber es fühlte sich gut an, also ließ ich ihn gewähren. Ich wusste gar nicht, dass ich da unten überhaupt etwas spüre. Ich zuckte zusammen, aber wieder ließ ich ihn gewähren, als seine Fingerspitze meinen After berührte, der von seinem Speichel glitschig war. Es fühlte sich gut an. Ich spannte meine Gesäßmuskeln fest an, um ihn davon abzuhalten, das zu tun, was ich befürchtete – mir den Finger in den Po zu schieben –, aber seine Finger waren zu glitschig. Dann war es mir egal. Er rieb mit seiner Fingerspitze über meinen After, und ich begann, mich darauf zu winden. Ich wusste immer noch nicht, wohin es führen würde, aber plötzlich wünschte ich mir, er würde fester reiben und vielleicht seinen Finger in meinen Po schieben, wo ich plötzlich einen furchtbaren Juckreiz verspürte, den ich noch nie zuvor gespürt hatte und der unbedingt gekratzt werden musste. So einen Gedanken hatte ich noch nie in meinem Leben gehabt, aber sein Finger fühlte sich so gut an, und ich konnte nicht anders, als mir vorzustellen, dass es sich in mir noch viel besser anfühlen würde. Ich spreizte meine Beine ein wenig und entspannte meine Gesäßmuskeln, um ihm zu signalisieren, dass er tun konnte, was immer er vorhatte.

You need to login in order to view replies.